Die Mainstream-Medien feiern Angela Merkel, so wie sie es seit drei Jahrzehnten tun und beklatschen sie nochmals ausgiebig vor ihrem Abschied als Kanzlerin. Aus Sicht der Globalisten und Eurokraten, deren Agenden sie fanatisch verfolgt hat, verständlich. Verständlich auch, dass sie auf der ganzen Welt, die sie in den letzten 16 Jahren mit deutschem Steuergeld überschüttet hat, mit Auszeichnungen überhäuft wird. Aber sind diese Lobeshymnen für die einstige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda auch aus deutscher Sicht berechtigt? (Ein Video von AUF1, dem neuen österreichischen Online-Nachrichtensender)

Like
 

115 KOMMENTARE

  1. Die Kanzlerbilanz Merkels ist aus meiner Sicht primär gekennzeichnet durch 300.000 vermeidbare Straftaten ihrer Gäste, darunter die abscheulichsten Verbrechen – Mord und Totschlag. Om grunde moderne Menschenopfer – Inländer werden geopfert für eine Pseudo-Humanität!

    Das Merkel-Desaster kann nicht abgekoppelt werden von einer völlih entkernten CDU, die sich zum Spiechel leckenden Erfüllungsgehilfen Merkels herabgelassen hat und nun eine links-grüne Abfall-Partei des Kartells geworden ist.

  2. Merkel hat genau die Politik gemacht die ihr die GEZ Medien in den Mund gelegt haben. Merkel ohne Eigenes Profil war nur eine Marionette!
    Der Wurm vortsatz steht in Rot_Grün in den Startlöchern.

  3. Kaum zu glauben, dass man Anfang dieses Jahrtausends -nicht aus Überzeugung, aber aus taktischen Gründen – mal eine von zwei Stimmen der „Christen“-Union geben konnte.

    Ich wünsche dem IM Erika-Wahlverein aus tiefsten Herzen das Schicksal der italienischen Democrazia Italiana!

  4. Angela die Schreckliche, die Zerstörerin Deutschlands, mit all ihrem Lakaien und Hassgenossinnen und -genossen.

  5. Merkel ist m. E. verantwortlich für die Verrottung der Demokratie in Deutschland und für den heutigen Zustand einer speziellaen Ochlokratie – d.h., links-grüne Pöbel-Gruppen bestimmen die Politik!

    Tatsache des Merkelismus ist zudem:
    Keinerlei

    E in s i c h t

    in die Gefahren des Islamismus –
    keine Umkehr vom Hereinwinken potentieller Straftäter;
    Dilettantismus im Umgang mit Steuergeldern,
    Aufbau eines Schuldenstaates,
    Spaltung der Gesellschaft.

    „Einsicht“
    bedeutet, dass Eigenschaften, Zusammenhänge und Beziehungen auf der Basis von Wahrnehmungen und analytischen Überlegungen hinreichend erkannt, geistig erfasst und sachlich richtig begriffen werden.
    Im juristischen Sinne stehen hinsichtlich des Begriffes „Einsicht“ Vorstellungs- und Wissens-Aspekte im Vordergund, also die Fähigkeit zum Erkennen und die jeweilige Kenntnis von etwas bzw. die Kenntnis über einen Sachverhalt. Dies beeinflusst zugleich die Zuschreibung der Zurechnungs- und Schuldfähigkeit.
    Einsicht erfordert die „Einsichtsfähigkeit“ und „Einsichtsbereitschaft“, folglich die Bereitschaft (Motivation) und Fähigkeit in Bezug auf Wahrnehmung, Denken und Fühlen (Intelligenz, psychische Konstitution, psychische Gesundheit, Gewissen & Moral), um überhaupt zu einer Einsicht zu gelangen.
    Es mag sich jeder eigene Gedanken machen, ob Merkel aufgrund des gesamten Verhaltens in der Vergangenheit und ihrer Sprüche überhaupt eine Einsichtsfähigkeit besitzt. Ich persönlich hege Zweifel!

  6. Ich sehne den Tag herbei.wo ich den Anblick dieses abstoßenden Hosenanzugs nicht mehr ertragen muß ,bei deren Anblick hebt sich alles in mir !!

  7. Irgendein Gefühl sagt mir, dass es noch zu früh ist, Bilanz zu ziehen. Gerade aktuell gibt es reichlich Potential, noch viel mehr kaputt zu machen. Zukunft der CDU, Belarus Eskalation, noch mehr Siedler von überall her, Nord Stream II, Corona-Terror …

  8. Dass diese Frau Deutschland 16 Jahre nach Herzenslust ruinieren konnte, ist doch der traurige Beweis für die völlige Verblödung der deutschen Wähler. Und es wird noch schlimmer werden, weil NOCH dümmere Wähler nachwachsen. Ja, Demokratie ist leider die Herrschaft der Dummheit!

  9. A. von Steinberg 11. November 2021 at 11:41

    „Es mag sich jeder eigene Gedanken machen, ob Merkel aufgrund des gesamten Verhaltens in der Vergangenheit und ihrer Sprüche überhaupt eine Einsichtsfähigkeit besitzt. Ich persönlich hege Zweifel!“

    vielleicht hat sie ja nur einen an der waffel?

  10. 16 Jahre und keiner – wirklich KEINER – hat dieser Frau Einhalt geboten. Ich habe nicht mehr das allergeringste Vertrauen in Deutschland. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  11. ZU:
    aenderung 11. November 2021 at 11:44
    —————————————————–
    Was Sie ansprechen „einen an der Waffel“, das müsste schnellstens einmal ärztlich diagnostiziert werden – aber auch dies würde nichts mehr helfen, denn Sie hat Deutschland im Grunde zum Irrenhaus gemacht.

    Frau Bundeskanzlerin
    Dr. A. Merkel hat nachfolgenden Eid geschworen.

    AMTSEID
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Warum denke ich jetzt wohl an die Strafbestimmung „Meineid“?
    Leider gilt diese Strafbestimmung nicht für den Bruch des Amtseides!

    Der Amtseid sieht auch nicht vor – anders als es bei den Azteken um 1500 n. Chr. der Fall gewesen war, dass Menschenopfer aus dem eigenen Volk zu erbringen sind..

    Im Gegenteil, es heißt: „Schaden abwenden….“

  12. Der Scholzomat wird dieses Werk ungeniert fortsetzen.
    Und ich „freue“ mich schon riesig auf die wahrscheinlichen demnächst kommenden Bilder, wenn die Züge und Luxusreisebusse mit den „Flüchtlingen™“ von der weissrussischen Grenze in Deutschland ankommen.

  13. da sind wir mal wieder gespannt?

    „Der Fundort der Leiche liegt ca. 2000 Meter entfernt von der Staßfurter Höhe, dem Punkt, an dem sich Josefine H. am Donnerstagnachmittag mit ihrem Ex-Freund treffen wollte.

    Der Schüler der 8. Klasse war in den zurückliegenden sechs Tagen bereits mehrfach von der Polizei im Beisein seiner Eltern befragt worden. Sie erlaubten der Polizei auch eine Durchsuchung ihrer Wohnung ohne richterlichen Beschluss, erfuhr BILD.“

  14. Donald Trump fliegt nach Nordkorea, um direkt mit Kim Jong-Un zu verhandeln.

    Und die „mächtigste Frau der Welt“ winselt bei Putin um Hilfe, weil sie oder ihr Trottel Maas es noch nicht einmal bis Minsk schaffen.

  15. Frau Dr Merkel ist eine Gigantin.

    Sie hat nicht nur die Weisheit mit Löffeln gefressen, sie ist von einer unwahrscheinlichen Wischtischkeit und für mich das einzige lebende Wesen, das in Physik promoviert hat ohne auch nur ein einziges Anfangssemester zu verstehen.

    In ihrem Urteil unfehlbar, in ihrer Handlungsweise alternativlos wird sie von der Welt beneidet.

    Ich bin einer der Wenigen, der sie für seine persönliche Beleidigung hält.

  16. „Ein CDU-Chef Helge Braun würde die Ära Merkel nur verlängern
    Im Kanzleramt will man verhindern, dass Friedrich Merz Parteivorsitzender wird. Das dürfte ihm sogar helfen. Sein möglicher neuer Kontrahent wäre das Gesicht des alten Establishments und einer der Hauptverantwortlichen für deren Fehlschläge – von der unkontrollierten Masseneinwanderung bis zur Corona-Politik.“

    https://www.nzz.ch/meinung/helge-braun-als-cdu-chef-das-waere-die-fortsetzung-der-aera-merkel-ld.1654665

  17. Wenn es nicht so traurig wäre, dass Merkel nahezu alle Lebensbereiche für ihre Destruktions-Politik verändert hat, könnte man über vieles lachen. Realsatire als Politik – im Ausland lacht man über Deutschland und freut sich auf weitere Zahlungen!

    Wo immer unsere allseits geschätzte und so wohlriechende, zudem mit hygienisch kurzen Fingernägeln ausgestattete Herrscherin es aus ihrer Sicht für erforderlich hält, mischt sie sich fordernd ein und schickt (humorvoll ausgedrückt!) das „Hölzerne Bengele“, einen Außenminister-Darsteller im Kleinformat, in die weite Welt hinein.

    Ob Honolulu, Belarus, Peking, Dehli, Ankara, Moskau oder Washington – wo immer ein Sack Reis umfällt, die gütigste Ausgewählte unter den Herrscherinnen des Universums interveniert, gibt „Anweisungen“ – fordert Sanktionen zum Reissack-Schutz und zum Klima-Schutz.

    Wenn aber in Deutschland „die Hütte brennt“, Menschenopfer zu beklagen sind, ist ihr das offenbar weniger wert – als ein umgekippter Sack Reis in Honolulu. Das qualifiziert enorm.

    Beste Voraussetzungen also, um ab 2023 (nach dem restlichen Plattmachen Deutschlands durch die Bolschewiken-Ampel) bei der UN maßgeblich an der Installation der Weltregierung zu basteln.

    Ich rätsele jetzt: Wird sie sich Rat beim Mann im Mond holen?

    Hoffentlich, denn das dürfte wohl kein Wirrkopf sein, wo er doch die Gezeiten steuert und sonst auch noch viel drauf hat! Li-La-Lu – nur der Mann im Mond schaut zu …

  18. Merkel ist Geschichte – water under the bridge. Nun gilt es, Zukunft zu gestalten und die CDU vom Merkelismus zu befreien. um gegen die Ampel eine kräftige Opposition zu formen. Merkel, noch in Moskau studiert, war eine Erscheinung der Nachwendezeit. Diese Zeit ist nun endgültig vorbei. Die politischen Karten werden neu gemischt. Sowohl Regierung als auch Opposition stellen sich neu auf. Ob es dadurch besser oder schlechter wird, wird man sehen. Der Mutter der Nation folgt nun der Opa der Nation.
    Bemerkenswert – Aiwamger hat sich eigenen Angaben nach impfen lassen.

  19. AggroMom 11. November 2021 at 12:08
    https://de.finance.yahoo.com/amphtml/nachrichten/stirb-0-euro-finanzexperte-verr%C3%A4t-062200397.html

    Stirb mit 0 Euro
    Spitzen-Bestseller

    Soll ich das Geld vom Flaschensammeln auch schon zu Lebzeiten vererben, oder doch als Notgroschen aufbewahren?

    Obwohl der Mann mit seinen in gewissen Dingen so falsch nicht liegen dürfte – allerdings aus einem anderen Grund;
    In Deutschland wird demnächst vor allem die Generation Endfünfziger bis Mittsechziger, die noch eine Vita aus der Bonner Republik hinter sich hat und sich auf den Ruhestand mit ausgezahlter Kapitallebensversicherung, Firmenrente, privatem Rentenfond und staatlicher Rente in ihrem Hypothekenfreien Eigenheim freuten, bös aus der Wäsche schauen.
    Speziell für die wird die nahe Zukunft einige böse Überraschungen parat haben.

  20. Das_Sanfte_Lamm 11. November 2021 at 12:17

    Obwohl der Mann mit seinen in gewissen Dingen so falsch nicht liegen dürfte – allerdings aus einem anderen Grund;
    […]

    […] mit seinen Thesen in gewissen Dingen […]

  21. klimbt 11. November 2021 at 12:15

    sie haben mich überzeugt, ich lasse mich jetzt auch impfen. ich halte den druck nicht mehr aus.

    ich fühle mich verfolgt, keiner hat mich mehr lieb.

  22. @aenderung
    Lese gerade, dass sich Weidel mi Corona infiziert hat und in Quaratäne ist. Sowas kommt von sowas

  23. ich glaub mein schwein pfeift. was glaubt denn dieser bixxxo äh poc was der uns vorzuschreiben hat.
    ………………….
    Stirb mit 0 Euro
    Spitzen-Bestseller

  24. @Das sanfte Lamm
    Die wirtschaftliche Situation ist in Ost und Westd. ganz unterschiedlich. In Westd. wurde privates Vermögen aufgebaut und 52 % der Bürger wohnen in den eigenen vier Wänden, in Ostd. sind es nur 14 %. Damit erklärt sich auch zum Teil das unterschiedliche Wählerverhalten. Im Westen tritt nun die Generation der Erben an, denen es auch mit weniger Anstrngung gut geht. ie Welt aus dem eigenen Haus heraus zu betrachten ergibt also einen anderen Blickwinkel.

  25. Merkel hat noch lange nicht fertig. Sie wird uns neue „Flüchtlinge“ bescheren und rd. 50% der Wähler wollen das ausdrücklich so weil sie selber davon profitieren.
    Das Telefonat mit Putin ist gescheitert. Jetzt kommen die Invasoren oder es kommt kein Gas mehr über Weissrussland. Ganz einfach. Northstream 2 ist noch immer nicht in Betrieb. Die Betriebsgenehmigung wurde vergessen.
    Sofern ihre Gesundheit es zulässt wird sie nach einer Auszeit bei der UN oder einer NGO weitermachen.
    Olaf Scholz, der immer so tut als hätte er mit allen Problemen nichts zu tun bzw. seine Handlungen einfach vergisst ( = „wegscholzt“) wird so weitermachen. Schließlich ist er ja weiterhin voll im Amt in der alten und der neuen Bundesregierung. Aber das hat er wohl auch vergessen = weggescholzt.

  26. @klimbt

    „Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften“, sagt Drosten“

    „Immer wieder sprechen Politiker von der „Pandemie der Ungeimpften“. Virologe Christian Drosten hält dieses Narrativ für „vollkommen falsch“. Er betont: „Wir haben eine Pandemie, zu der alle beitragen“.

    „Welt“

  27. @aenderung
    Man infiziert sich durch falsches Verhalten. Das Virus wird bekanntlich von Mensch zu Mensch überrtragen. Das gilt für Geimpfte und Ungeimpfte gleichermassen.

  28. Sie werden es nicht für möglich halten.

    Allein schon die Tatsache, dass der Außenminister von Tuvalu eine Rede in knietiefem Wasser hält, ist eine Marke. Dass den Ausstellungsstand von Tuvalu auf der COP 26 sechs Eisbären in orangeroten Schwimmwesten bevölkern, ist an Originalität nicht zu überbieten!

  29. Merkel sorgt sich nur um Migranten. Sie sagte, denen an der Grenze soll nichts zustoßen. Aber was ist mit deutschen Mordopfern oder Vergewaltigungsopfern? Für die hatte Merkel noch nie etwas übrig.

  30. klimbt 11. November 2021 at 12:30
    @aenderung
    Lese gerade, dass sich Weidel mit Corona infiziert hat und in Quaratäne ist. Sowas kommt von sowas
    ——-
    Ein Kölner Karnevalsprinz ebenfalls (ntv). Der hat wohl vergessen daß er 1 Reker Abstand halten muss.
    Sind die denn jeck da in Kölle und anderswo ?
    Die halbe Nationalmannschaft liegt flach bzw. ist unter Corona Verdacht.
    Nicht etwa das ich (2G) da heute noch auflaufen muss… Helau!

  31. Ganz sicher kommen die vielen illegalen an der polnischen Grenze nach Germoney. Asyl sagen und schon werden die bis zum Lebensende vom Staat versorgt. Merkel kümmert sich darum. Von denen wird niemand frieren oder hungern.

  32. @gonger
    Wer in Zeiten wie diesen Massenveranstaltungen besucht, hat die Risikotaste gedrückt und ist an den Folgen selbst schuld. Bedauerlicherweise muss es das Pflegepersonal auf den Intensivstationen ausbaden.

  33. D ist nach Merkel genau so fertig wie nach dem WW2. Hier funktioniert alles nur noch im Notbetrieb.
    Und die ganzen CXU-Klatscher werden sich noch wundern, wie lange das im Bewusstsein der Bürger bleiben wird. Stellt sie vor ein Gericht u. dann für immer weg damit.

  34. aenderung 11. November 2021 at 11:59
    „Ein CDU-Chef Helge Braun würde die Ära Merkel nur verlängern
    Im Kanzleramt will man verhindern, dass Friedrich Merz Parteivorsitzender wird.
    ————–
    Das kann und will ich nicht glauben. Der Dicke ist höchst Corona-gefährdet!
    Eine Hoffnung für die CDU gibt es nur mit Friedrich Merz, der dann nach ein paar Jahren den Staffelstab an Carsten Linnemann übergibt. Der Heckenschütze aus Bayern versinkt in Corona. Spielt den breitbeinigen Cowboy und hat nichts im Griff oder wie man bei uns sagt: „Keine Haare am Sack aber La Paloma pfeifen“.

  35. gonger 11. November 2021 at 12:39
    Merkel hat noch lange nicht fertig. Sie wird uns neue „Flüchtlinge“ bescheren und rd. 50% der Wähler wollen das ausdrücklich so weil sie selber davon profitieren.
    Das Telefonat mit Putin ist gescheitert.
    —Tatsaechlich? Waere mal interessant anzuhoeren was und wie die da gesprochen haben. Ich erahne schon. Und ich weis was denken die Russen, die an Macht sind, ueber BRD und deren Matronne.

  36. wernergerman 11. November 2021 at 12:56
    gonger 11. November 2021 at 12:39
    Merkel hat noch lange nicht fertig. Sie wird uns neue „Flüchtlinge“ bescheren und rd. 50% der Wähler wollen das ausdrücklich so weil sie selber davon profitieren.
    Das Telefonat mit Putin ist gescheitert.
    —Tatsaechlich? Waere mal interessant anzuhoeren was und wie die da gesprochen haben. Ich erahne schon. Und ich weis was denken die Russen, die an Macht sind, ueber BRD und deren Matronne.
    ———-
    Putin redet nicht mit einem „lame duck“ wie man in den USA über geschäftsführende Präsidenten sagt.
    Das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Er hat alle Trümpfe in der Hand.
    Die Polen (da ist ja heute Feiertag) werden nicht schießen. Das ist ihnen Deutschland nicht wert und die EU erst recht nicht.

  37. @gonger
    Sicher ist jetzt schon ,dass die neue Regierung gegenüber Putin einen härteren Kurs einschlagen wird. N. 2 wird nicht kommen, solange sich Putin weigert, die EU-Auflagen zu erfüllen, also die Trennung zwischen Gaslieferant und Pipebetreiber. Jeder Pipeinhaber muss jedem Gaslieferanten seine Pipoe zur Verfügung stellen. Das mindert das Monopolproblem. N. 2 ist ohnehin ein politisches Projekt. Zur besseren Versorgung ist es nicht nötig, dafür genügt N. 1.
    Beim Problem Zuwanderung die CDU-Opposition, neu aufgestellt, härter agieren. Der AfD hört bei diesem Thema kaum jemand zu, der CDU schon. Das übt Druck auch auf die Regierung aus. Immerhin laten 2/3 der Bürger die Abwehrmassnahmen der Polen für richtig.

  38. „Seehofer zu BILD: „Die aktuelle Lage nimmt eine hochgefährliche Entwicklung – auch für geimpfte Menschen.“

    wie jetzt? die geimpften sind doch super geschützt?

  39. klimbt
    11. November 2021 at 12:50
    @gonger
    Wer in Zeiten wie diesen Massenveranstaltungen besucht, hat die Risikotaste gedrückt und ist an den Folgen selbst schuld. Bedauerlicherweise muss es das Pflegepersonal auf den
    ——-

    Sooo. Endlich macht Corona was es soll.
    Alle einmal anstecken – Zack! – Herdenimmumität.
    Wer es nicht überlebt, hätte auch die kommende Influenza oder Norovirus nicht überlebt…
    Ich mache seit 20 Monaten alles, was man nicht soll und hatte immer noch kein Corona…? Vielleicht liegt es an meinem Immunsystem.? Das selbstverständlich morgen schwächeln kann… das weiß man nie.
    Aber dann werde ich halt krank… diese irrationale Angst vor diesem Virus ist lächerlich…
    Auch eine Mandelentzündung kann generell jemanden töten..
    An Blutvergiftung sterben jährlich 30% !
    Was ist die Konsequenz? Nicht mehr in Garten gehen, keine Rosen mehr schneiden?
    Da hat komischerweise keiner Angst.

  40. Aus deutscher Sicht war diese Frau eine Katastrophe erster Güte. Leider bleibt sie das auch, auch wenn sie nicht mehr aktiv ist oder werden sollte. Sie hat das Land heruntergewirtschaftet, hat andere künstlich aufgewertet, natürlich mit deutschem Steuergeld, ohne dass diejenigen, die all dies erwirtschaftet haben und erwirtschaften, jemals etwas davon haben bzw. ohne dass sih die Pöbelländer Europas jemals zu irgendeiner Gegenleistung herablassen, im Gegenteil. Sie wollen mitbestimmen, wer hier Finanzminister wird, also wie sie einfach Geld abzweigen aus DE nach Lust und Laune und niemand sagt halt. Die Bilanz ist verheerend, sie hat ein Trümmerfeld hinterlassen, ohne dass irgendjemand sie zur Verantwortung ziehen würde. Weil sieh alt ein Mädchen ist, da hat sie Narrenfreiheit. Und nicht nur sie, denn wer jemals etwas selbst erarbeitet und geschaffen hat, gekämpft hat für sich und seine Ziele, und das sind die wenigsten Frauen, der verschenkt und verschleudert nicht alles ohne Gegenleistung und schon gar nicht, wenn die Reaktionen der Nehmer vor Impertinenz nur so strotzen.

  41. gonger 11. November 2021 at 13:01
    […]
    Die Polen (da ist ja heute Feiertag) werden nicht schießen. Das ist ihnen Deutschland nicht wert und die EU erst recht nicht.

    Die Polen lassen die Drittweltprimaten nicht ins Land, um – so sarkastisch es klingeln mag – die vor dem Volkszorn der einheimischen Polen zu schützen.
    Würde es dort zu den „Messerattacken“ durch „psychisch Kranke™“ , Diebstählen oder Sexualdelikten wie in Deutschland kommen, brennt dort die Hütte.
    Und zwar ganz gewaltig.

  42. da geht man großkotzig auf eine 2G veranstaltung, lacht über ungeimpfte und kommt krank raus, herrlich.

  43. Das_Sanfte_Lamm 11. November 2021 at 13:08

    Die Polen lassen die Drittweltprimaten nicht ins Land, um – so sarkastisch es klingeln mag […]

    klingeln klingen

  44. AggroMom 11. November 2021 at 13:03
    klimbt
    11. November 2021 at 12:50
    @gonger
    Wer in Zeiten wie diesen Massenveranstaltungen besucht, hat die Risikotaste gedrückt und ist an den Folgen selbst schuld. Bedauerlicherweise muss es das Pflegepersonal auf den
    ——-

    Sooo. Endlich macht Corona was es soll.
    Alle einmal anstecken – Zack! – Herdenimmumität.
    Wer es nicht überlebt, hätte auch die kommende Influenza oder Norovirus nicht überlebt…
    Ich mache seit 20 Monaten alles, was man nicht soll und hatte immer noch kein Corona…? Vielleicht liegt es an meinem Immunsystem.? Das selbstverständlich morgen schwächeln kann… das weiß man nie.
    Aber dann werde ich halt krank… diese irrationale Angst vor diesem Virus ist lächerlich…
    Auch eine Mandelentzündung kann generell jemanden töten..
    An Blutvergiftung sterben jährlich 30% !
    Was ist die Konsequenz? Nicht mehr in Garten gehen, keine Rosen mehr schneiden?
    Da hat komischerweise keiner Angst.
    ———-
    Also ich habe einfach keine Lust krank zu werden und meine Zeit im Krankenhaus zu verplempern und gestresste Pfleger-/innen mit meiner Anwesenheit zu beehren.
    Im Garten beim Rosen schneiden holt man sich kein Corona! Oder haben Sie eine Rosenplantage mit 10-15 Angestellten? Selbst dann nicht.
    Beim dicht gedrängten Schunkeln ohne Maske (in NRW erlaubt!), Bützchen (geht nur ohne Maske) in stickigen Innenräumen holt man sich Corona.
    Die Rekord-Zahlen in Bayern, Thüringen und Sachsen sagen doch etwas aus.

  45. @AggroMom
    Eine Blutvergiftung ist nicht ansteckend – sollte man wissen. Sie können gerne Ihr Immunsystem final austesten. Aber Sie sollten sich so verhalten, dass Mitbürger nicht infiziert werden. Ihr Darwintrip darf nicht auf Kosten anderer gehen. Sie können auch gerne ohne Sicherheitsgurt autofahren nach dem Motto – Ich hatte noch nie im Leben einen Unfall.

  46. Unsere Kanzlerette….

    …… fast schon Klischeehaft für eine Frau in einer Führungsposition:

    Hat massenhaft Geld Rausgehauen.

    Findet Rüstung und Sicherheit doof, es sei denn Schwangere können auch in dem Panzer fahren.

    Hat der Ganzen Welt geholfen, weil die ja alle so lieb sind und Ihr Geldgeber hat kaum noch genug für Butter auf dem Brot.

    Machos wie den Trump findet Sie doof, nö mit sowas macht Sie keine Politik! Der knusprige Franzose, der Macron, zieht Ihrem Geldgeber zwar die Kohle aus der Tasche aber wie der läuft mit seinem Knackarsch – und auf ältere Frauen steht er auch – Hmmmmmm……

    Und für Ihre Besti, die Uschi, hat Sie nen echt supi Job an Land gezogen, der süße Macron hat mitgeholfen, kostet Ihren Geldgeber einen Flugzeugträger und ein paar neue Kampfjets, aber für Uschi hat es sich gelohnt!

    LEUTE Sie ist eine Frau, habt Ihr vorher noch nie eine gesehen?

    Ja, ich habe auch viel über Sie geschimpft. Aber Sie ist einfach eine Frau die denkt und handelt wie Frauen so handeln. Ich bin so froh das Vladimir P. ein Mann von ausgesuchter Höflichkeit zu sein scheint, stellt euch mal vor der hätte Ihre neue Frisur ignoriert – die Bundeswehr hätte den Bündnisfall ausgerufen! Ich habe mich in den letzten 16 Jahren über niemanden so gerne aufgeregt wie über „Äintschie“ Merkel.

    Mach es gut altes Mädchen, aber mach bitte in Zukunft nicht noch mehr Kaputt, Deutschland reicht für ein Leben!
    Peter Blum

  47. gonger 11. November 2021 at 13:01
    Putin redet nicht mit einem „lame duck“ wie man in den USA über geschäftsführende Präsidenten sagt.
    Das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Er hat alle Trümpfe in der Hand.
    Die Polen (da ist ja heute Feiertag) werden nicht schießen. Das ist ihnen Deutschland nicht wert und die EU erst recht nicht.
    —- wer weis. BRD und EU sind bestimmt den nicht wert.Aber um zu zeigen das die ein Souveraenes Staat sind. Das waere das wert.
    Auf jeden Fall, Syphatie den Polen gegenueber habe ich alle Mal. Deswegen an alle Polen- Beste Gruesse! und Jesce Polska ne sginela….

  48. Das_Sanfte_Lamm 11. November 2021 at 13:08
    gonger 11. November 2021 at 13:01
    […]
    Die Polen (da ist ja heute Feiertag) werden nicht schießen. Das ist ihnen Deutschland nicht wert und die EU erst recht nicht.

    Die Polen lassen die Drittweltprimaten nicht ins Land, um – so sarkastisch es klingeln mag – die vor dem Volkszorn der einheimischen Polen zu schützen.
    ————
    Das meinte ich auch so nicht.
    Die Kuffnuken werden am Grenzübergang Kuznica oder anderswo von NGO’s eingesammelt und im Transit mit Bussen an die Oder-Neiße Grenze geleitet. So wie Berlin-Besucher aus Westdeutschland damals.
    Kuznica – Stettin/Grenze ca. 800 km. Das schafft man in 10-12 Stunden inkl. 1x Pinkelpause.
    Von dort aus geht’s nach Berlin oder Norddeutschland.

  49. aenderung 11. November 2021 at 13:17
    klimbt 11. November 2021 at 13:12

    eine frage, ich bin ja dumm.

    ist AIDS ansteckend?
    —- wenn RKI&WHO oder andere Feinde sagen ja, dann ja! wenn nicht- dann eben – nicht ansteckend.

  50. aenderung 11. November 2021 at 13:17
    klimbt 11. November 2021 at 13:12

    eine frage, ich bin ja dumm.

    ist AIDS ansteckend?

    AIDS holt man sich, Corona wird einem serviert.

  51. aenderung 11. November 2021 at 13:19
    hat man wegen aids so einen aufriss gemacht?
    —Nein. weil es damals 1980er, es nicht auf Programm war…. Heute sind die schon weiter.

  52. „Immer wieder wird 2G mit dem Schutz der Geimpften und Genesenen begründet. Das aber ist ein Scheinargument. In Wahrheit geht es um etwas ganz anderes – und die Regel stützt sich auf eine völlig falsche Voraussetzung.

    „Menschen, die geimpft sind, wollen wissen, dass sie von Menschen umgeben sind, die auch geimpft sind. Sie wollen wissen, dass sie in einer sicheren Umgebung sind. Es ist eine Möglichkeit, diesen Menschen das Vertrauen zu geben, dass sie wieder hinausgehen können und sicher sind.“

    Diese Argumentation wird von Politikern ebenso vertreten wie von Journalisten – aber sie ist vermutlich falsch, sie ist nicht durch wissenschaftliche Erkenntnisse gedeckt, und sie erscheint auch schon beim kritischen Nachdenken wenig plausibel.“

    https://www.welt.de/kultur/plus234960604/Der-2G-Kurzschluss-Ueber-die-Scheinargumente-der-deutschen-Impfpolitik.html

  53. @ aenderung 11. November 2021 at 12:39
    @ klimbt
    @ Rasputin Drosten

    Corona-Grippewellen werden durch VIREN
    verursacht u. nicht durch „wir alle“.

  54. aenderung 11. November 2021 at 13:19
    hat man wegen aids so einen aufriss gemacht?

    Ja hat man.
    Allerdings hat die Ausbreitung von Aids viel mit Sozialdisziplin zu tun.
    In den normalen weissen Mittelschichten der westlichen Länder spielte Aids, auch unter Homosexuellen, eine zu vernachlässigende Rolle und die Zahl der Infizierten liegt numerisch im homöopathischen Bereich, während Aids im Gegensatz dazu sich in Schwarzafrika nach wie vor epidemisch ausbreitet.
    Und das trotz zahlloser Aufklärungskampagnen.

  55. gonger 11. November 2021 at 13:21

    Das meinte ich auch so nicht.
    Die Kuffnuken werden am Grenzübergang Kuznica oder anderswo von NGO’s eingesammelt und im Transit mit Bussen an die Oder-Neiße Grenze geleitet. So wie Berlin-Besucher aus Westdeutschland damals.
    Kuznica – Stettin/Grenze ca. 800 km. Das schafft man in 10-12 Stunden inkl. 1x Pinkelpause.
    Von dort aus geht’s nach Berlin oder Norddeutschland.

    Das ist der Gesundheit der „Flüchtlinge™“ zuträglich – würden die sich in Polen aufhalten und dort das gleiche Gebaren an den Tag legen wie in Deutschland, muss man nicht viel Worte darüber verlieren, was dann dort los ist.

  56. Die „Abrissbirne “ der BRD hinterlässt ein Desaster, welches erst in der Folge ihrer Kanzlerschaft deutlich sichtbar wird.

    Da haben die Nachlassverwalter zu tun das schlimmste zu verhindern. Da würde ich mich nicht einmischen und die Verwalter werden nur sehen von der Konkursmasse noch möglichst viel abzuschöpfen.

  57. Unsere Blitzbirne und Schnell-und-Alles-Checker @klimbt hat in der ersten Reihe bei ARD/ZDF gut aufgepaßt und täglich die Warnungen der Regierungsexperten sowie der Hofvirologen verinnerlicht.Frau Merkel hält solche Menschen wie ihn natürlich für sehr hilfreich.Das macht sie stolz,daß ihre Worte der Weisheit auf fruchtbaren Boden gefallen sind.Ein leuchtendes Beispiel für Solidarität und der richtigen Haltung.Mir kommen fast die Tränen vor Ergriffenheit.
    Solange es solche Wähler gibt kann es nur noch besser werden.

  58. @ klimbt 11.11.2021, 13:12 & alter ego

    Grippe-Viren(Influenza-/Corona-Viren)
    verbreiten sich immer rasant u. mutieren
    ständig, im Gegensatz zum trägen Pockenvirus.
    Also lasse man Grippe-Viren walten!

    Eindämmen kann man nur Symptome,
    z.B. Lungenentzündungen mittels Antibiotika,
    ansonsten Hygiene/Pflege, Wadenwickel, Bettruhe,
    ggf. Paracetamol, Husten-Saft/-Blocker, Hühnersuppe.

    Wie konnte es passieren, daß sich mein Sohn in
    einem hochgelobten Südland, welches zu rd. 90%
    gen-injiziert ist, die Corona-Grippe eingefangen hat?

    Er war nur ein Wochenende dort auf einem seriösen
    privaten Familienfest von Einheimischen.

    Zwei Wochen war er krank; er arbeitet längst wieder.
    Zum Glück war er nicht gen-injiziert, sodaß seine
    Lunge nicht befallen wurde, sondern sich das
    Krankheitsgeschehen im oberen Atemwegsbereich
    abspielte.

    ++++++++++++++++++++++

    Grippe = Influenza = Corona

  59. Netzfund: ……
    BILANZ DER ÄRA MERKEL … die Tolle Chronik!

    Deutschland
    hat:.

    ➡ das geringste
    private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder

    ➡ die geringsten
    Rentenansprüche EU-weit

    ➡ mit die höchsten
    Steuerlasten weltweit

    ➡ die höchsten Mieten,
    die wenigsten Eigenheime

    ➡ die höchsten Strom-
    und Gaspreise der Welt

    ➡ zuwanderungsbedingte
    überbordende Ausländerkriminalität

    ➡ ökonomisch
    hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik

    ➡ gnadenlose Aufgabe
    der Kontrolle über die Landesgrenzen

    ➡ Zerstörung der
    energetischen und industriellen Basis des Landes

    ➡ Vernichtung der
    Sicherheit im Land

    ➡ Milliarden
    Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus
    Atomkraft

    ➡ Über 140 Milliarden
    Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht
    mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im
    Jahr

    ➡ Duldung von
    Ausländer-/Migranten-Kriminalität

    ➡ Außerkraftsetzung
    von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

    ➡ Einwanderung und
    Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen,
    Dschihadisten

    ➡ Verrottung von
    Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der
    Infrastruktur

    ➡ Schließen von
    Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)

    ➡ Vernachlässigung von
    Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen,
    Bildung

    ➡ höchste Rentner- und
    Kinderarmut

    ➡ höchste Anzahl von
    Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)

    ➡ höchste Anzahl von
    Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen

    ➡ höchste Anzahl
    deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA
    Lagebild)

    ➡ Exorbitanter
    Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten

    ➡ Nichtabschiebung
    kriminellster Asylanten

    ➡ Justizskandale
    (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)

    ➡ Höchste Gewalt gegen
    Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…

    ➡ Tägliche
    Messerangriffe

    ➡ Hunderte Millionen
    Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland

    ➡ Terroranschäge
    (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)

    ➡ Internetzensur,
    Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer
    Politik

    ➡ Indoktrination,
    Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien

    ➡ Spaltung der eigenen
    Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa

    ➡ Verantwortlich für
    Brexit (Migrations-Diktatur)

    ➡ Schleichende
    Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der
    EZB

    ➡ Prekäre
    Arbeitsverhältnisse (Zeit?/Leiharbeit), Spitzenplatz bei
    Niedriglohn

    ➡ Verschleudern von
    Milliarden Steuergeldern in alle Welt

    ➡ höchster Anteil von
    Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)

    ➡ Nach Abkehr von
    Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen
    Alternativen

    ➡ „Klimapaket“-Abzocke
    (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von
    Ölheizungen

    ➡ Vernichtung
    hunderttausender Arbeitsplätze

    ➡ Höchste Abwanderung
    von Fachkräften

    ➡ Islamisierung des
    Landes/Islam-Appeasement

    ➡ Duldung und
    Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt

    ➡ Milliardendefizit
    bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten

    ➡ Zwang der
    Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)

    ➡ Einführung
    sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der
    SED/DDR

    ➡ Jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen durch Täter mit Migrationshintergrund sowie 15 sexueller Straftaten durch Asylbewerber.

  60. Zunächst mal ein dickes Kompliment für das Eingangsfilmchen. Erstaunlich, dass man so viele Schandtaten in nur fünf Minuten unterbringen kann. Und dann das Foto: ist das von 1980 oder haben die bei „AUF1“ ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, wo sind denn die Lefzen geblieben?
    Noch ein paar Worte zur Arbeitslosigkeit: fast alle Fahrer von Paketdiensten sind in der letzten Zeit Ausländer. So kann man den herbeigeredeten „Facharbeitermangel“ natürlich auch begrenzen.

  61. @ gonger 11. November 2021 at 13:22

    Corona-Grippeviren:
    https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos871201302203a0y2320-jpg/7807972/3-format6001.jpg

    HI-Viren:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/HIV-1_Transmission_electron_micrograph_AIDS02bbb_lores.jpg/220px-HIV-1_Transmission_electron_micrograph_AIDS02bbb_lores.jpg

    Schnupfen-, Schweine-, Vogel-Viren usw. sehen genauso aus:
    alle haben den berüchtigten Häkchenkranz u. hätten daher den
    Namen Corona/Krone verdient. Und alle sehen unterm Mikroskop
    grau aus. Bunte Farben sind reine Fantasie der Propagandisten.

  62. klimbt 11. November 2021 at 13:12

    @AggroMom

    … Darwintrip …

    Eine Gutmensch*Inn will ein „Zeichen des Friedens setzen“. Wie macht man das besser als in einem Hochzeitskleid von Italien durch den Balkan und Nahen Osten nach Israel zu trampen? Nun, da fallen Menschen, die nicht bei „Engelchen flieg“ öfter geworfen als gefangen wurden, viele Möglichkeiten ein. Aber nicht Fräulein Giuseppina Pasqualino di Marineo, 33 Jahre alt. Sie unternimmt genau dieses Unterfangen, und ihre Friedensmission endet etwas früher und abrupter als erwartet. Genau genommen in einen Gestrüpp nahe dem türkischen Dorf Gebze, 70 km südlich von Istanbul, wo ihre nackte Leiche am 11. April gefunden wurde. Vergewaltigt und erwürgt, sagen türkische Offizielle. Der arbeitslose Murat Karatas, 38, hat laut diesen Offiziellen die Tat gestanden. Er wurde doch recht schnell identifiziert, weil er Fräulein di Marineos Mobiltelefon weiter verwendete, da sie nach der Tat wohl keinen offensichtlichen Mitteilungsbedarf mehr hatte.

    http://www.nytimes.com/2008/04/19/theater/19peac.html?_r=1

    Bleibt zu hoffen dass sie noch nicht kalben konnte. Der Darwin Award 2016 wäre ihr sicher.

  63. gonger 11. November 2021 at 12:45

    klimbt 11. November 2021 at 12:30
    @aenderung

    … 1 Reker Abstand …

    😀

    Früher gab es das Maß der Elle, damit wurden feine Stoff abgemessen, oder die Bamberger Elle, die Einheit war besonders unter Schneidern verbreitet.

    Heute „im besten Deutschland aller Zeiten“ muß man (Frau) sich der Übergriffigkeiten von Illegalen erwehren.

    Früher war es Sexismus, Frauen zu bedrängen, heute ist es Rassismus, sich als Frau dagegen zu wehren (Cahit Kaya)

    Köln: Gejagt wie Vieh! Merkels Bahnhof

    Früher war es Sexismus, Frauen zu bedrängen, heute ist es Rassismus, sich als Frau dagegen zu wehren (Cahit Kaya)

    Von Thomas Böhm

    Wie immer wenn es in Deutschland darum geht, Täter zu schützen und Opfer zu verhöhnen, müssen die Journalisten den geschockten Bürgern auch im Falle der Kölner „Silvesterknallerei“ verklickern, dass es sich bei den bösen Jungs auf keinen Fall um „Flüchtlinge“ handelt:

    „Die Täter haben nichts mit der aktuellen Flüchtlingswelle zu tun“, sagt ein Polizeisprecher. Die Täter würden über Nordafrika und Frankreich nach Deutschland reisen…

    Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

    Englischer Originaltext: Germany: Migrants‘ Rape Epidemic

    Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie dasWestfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.

    In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.

    Gut 80 Prozent der Flüchtlinge/Migranten in der Münchener Aufnahmeeinrichtung sind männlich. … Der Preis für Sex mit weiblichen Asylsuchenden beträgt 10 Euro. (Bayerischer Rundfunk)

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um „Missverständnisse“ zu vermeiden.

  64. DEI ALTE MISCHT SICH IMMERNOCH EIN

    Angela Merkel und Herzogin Camilla lachen sich kaputt – aber worüber?
    02. November 2021
    Da haben aber zwei mächtige Frauen mächtig Spaß!
    Bundeskanzlerin Angela Merkel und die britische Herzogin
    Camilla amüsieren sich bestens, wie Fotos aus Glasgow zeigen:
    „WIR VERÄPPELN DEN PÖBEL MIT AHA-REGELN & INJEKTIONEN!“
    https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1756965/3000×1688/so-erfrischend-angela-merkel-und-herzogin-camilla-lachen-sich-kaputt-aber-worueber.jpg

    „Pandemie in Deutschland
    Merkel drängt auf baldige Bund-Länder-Runde
    Aktualisiert am 10.11.2021-19:43
    fordert die geschäftsführende Bundeskanzlerin rasches
    Handeln. Derweil weitet Berlin die 2-G-Regel deutlich aus…“
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-infektionen-merkel-draengt-auf-baldige-bund-laender-runde-17626935.html

  65. lorbas at 14:03:
    „BILANZ DER ÄRA MERKEL … die Tolle Chronik!“

    Wie viel Kraft muß Otto Normalmichel jeden Tag aufwenden, um sich erfolgreich einzureden, er lebe „im besten Deutschland aller Zeiten“?

    Wie „kaputt“ muß man sein, um ALL das JEDEN TAG zu verdrängen, zu leugnen, nicht sehen zu wollen??

    Ich verstehe dieses Massenphänomen nicht. Und möchte noch ergänzen:

    Deutschland steht pro Tag über 1 MILLIARDE Euro für sein Gesundheitssystem zur Verfügung! 2019 im Gesamtjahr über 410 Milliarden Euro…

    (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5463/umfrage/gesundheitssystem-in-deutschland—ausgaben-seit-1992/)

    Und wir sind wegen Corona so überfordert, daß wir eine seit März 2020 geltende „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ haben?

  66. Schon sehr komisch , daß sich keine Flüchtlingsfamilie untergebracht in Wohnungen, die sich kein deutscher
    Facharbeiter leisten kann, sich über die steigenden Energiepreise beklagen müssen, kein Wunder, daß die armen „ERFRIERENDEN“
    in Weißrussland ins gut beheizte Germony einreisen möchten

  67. Aus deutscher Sicht: Feiern bis der Arzt kommt, das Monster ist (fast) weg. Machen wir’s wie in Engelland, Corona-Party, bis der Letzte infiziert ist. Und dann ein verkaterter ‚freedom day‘ . Lauter-Bach, falls du dies liest: Schon mal was von natürlicher Auslese gehört? Praktiziert die Natur erfolgreich seit Jahrmillionen.

  68. Ich kenne Leute aus dem Freundeskreis meiner Mutter, die Merkel für die grösste deutsche Politikerin aller Zeiten halten und ihren Abgang zutiefst bedauern … Ich bin nur noch fassungslos über soviel Dummheit und Verblendung!

  69. @ lorbas 11. November 2021 at 14:18

    Grüß Dich lorbas!

    Könntest Du bitte den Text verlinken bzw. eine Quellenangabe veröffentlichen?

    Danke Dir!
    Peter

  70. Ich finde es gut, daß die CDU/CSU auf der Oppostionsbank sitzt, aber die heutige Debattenbeiträge von dort beweisen, daß Sie nicht mal fähig sind, über die eigenen Fehler zu reden, schlimmer kann es wohl mit den Grünen auch nicht kommen, die Merkels Umvolkungspolitilk mit viel Beifall mitgetragen haben

  71. @ Hans R. Brecher 11. November 2021 at 15:06

    Sind das etwa die gleichen Leute die in den 1940 ern an die Vorsehung eines ehemaligen Postkartenmalers geglaubt haben? Und sollten Sie aus dem Osten sein, Honecker für einen geschickten Staatenlenker hielten?

    Mich würde das jedenfalls nicht wundern.
    Grüße
    Peter Blum

  72. @Hans R. Brecher , Merkel hat nur dort einen guten Ruf von Ländern, die sie mit Milliarden-Geldgeschenken bestochen hat, Geld das Ihr nicht gehört, aber den Steuerzahlern, sobald man sich das nicht mehr leisten kann, wird die ausl.Lobhudelei ins Gegenteil umschlagen,naja, wir wissen es ja im Ausland, von welchen Regierungstreuen Medien diese Lobhudelei über Merkle verbreitet wurde, nämlich vom Fake TV Ard und ZDF

  73. @Maria Bernhardina
    Antibiotika helfen nur gegen Bakteiren, nicht gegen Viren. Es wundert mich nicht, dass Sie bei iIhrem Wissensmagel Corona für Gripppe halten.

  74. Hans R. Brecher 11. November 2021 at 15:06
    „Ich kenne Leute aus dem Freundeskreis meiner Mutter, die Merkel für die grösste deutsche Politikerin aller Zeiten halten und ihren Abgang zutiefst bedauern … Ich bin nur noch fassungslos über soviel Dummheit und Verblendung!“
    ————————————-
    Ja, bin gleichfalls fassungslos!
    Denn es gibt ja bedeutend größere Politikerinnen, als da wären Claudia Roth, Kathrin Göring-Eckardt, Saskia Esken! 🙂

  75. Weil die Diktator:in geht, weint der Pöbel,
    denn es kommt nichts Besseres nach:

    Die Kanzlerin und ihr voraussichtlicher Nachfolger
    signalisieren beim G20-Gipfel in Rom Kontinuität.
    Selbst zu bilateralen Treffen nimmt Merkel
    Noch-Vizekanzler Scholz mit. Von den gemeinsamen
    Auftritten soll „eine besondere Signalwirkung“ ausgehen.

    Von den gemeinsamen Auftritten der Kanzlerin und ihres wahrscheinlichen Nachfolgers werde „eine besondere Signalwirkung“ ausgehen, hieß es weiter in Regierungskreisen. Deutschland könne damit „sehr viel Kontinuität signalisieren im G20-Prozess“ und beispielhaft demonstrieren, wie ein reibungsloser Regierungswechsel funktioniert. Es sei „durchaus eine historische Sache“, dass bei dem bevorstehenden Gipfel „die Vorgängerin mit dem möglichen Nachfolger auftaucht“…

    LIVE ABSTIMMUNG (noch offen)
    2.489 MAL ABGESTIMMT
    Werden Sie Angela Merkel als Bundeskanzlerin vermissen?
    Ja, sehr sogar: 46%
    Nein, ihre Zeit ist vorbei: 42%

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/g20-gipfel-in-rom-merkel-wird-scholz-als-nachfolger-praesentieren-17606876.html

  76. Ja Herr Brecher, solche glühenden Merkelverehrer gibt es auch in meinem Familien- und Freundeskreis. Dieses Mainstreamgeschwätz verursacht mittlerweile stärkste Schmerzen am ganzen Körper. Krampflösend ist ein Schnaps. LG.

  77. @ Maria-Bernhardine 11. November 2021 at 15:49
    Weil die Diktator:in geht, weint der Pöbel,
    denn es kommt nichts Besseres nach:

    Die Kanzlerin und ihr voraussichtlicher Nachfolger
    signalisieren beim G20-Gipfel in Rom Kontinuität.
    Selbst zu bilateralen Treffen nimmt Merkel
    Noch-Vizekanzler Scholz mit. Von den gemeinsamen
    Auftritten soll „eine besondere Signalwirkung“ ausgehen.

    Von den gemeinsamen Auftritten der Kanzlerin und ihres wahrscheinlichen Nachfolgers werde „eine besondere Signalwirkung“ ausgehen, hieß es weiter in Regierungskreisen. Deutschland könne damit „sehr viel Kontinuität signalisieren im G20-Prozess“ und beispielhaft demonstrieren, wie ein reibungsloser Regierungswechsel funktioniert. Es sei „durchaus eine historische Sache“, dass bei dem bevorstehenden Gipfel „die Vorgängerin mit dem möglichen Nachfolger auftaucht“…

    LIVE ABSTIMMUNG (noch offen)
    2.489 MAL ABGESTIMMT
    Werden Sie Angela Merkel als Bundeskanzlerin vermissen?
    Ja, sehr sogar: 46%
    Nein, ihre Zeit ist vorbei: 42%

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/g20-gipfel-in-rom-merkel-wird-scholz-als-nachfolger-praesentieren-17606876.html
    …………………………….
    Die Pest geht, die Cholera kommt.

  78. 11. November 2021, 14:57 Uhr
    Meldungen zum Coronavirus:
    Corona(POLITIKER) bedroht die Weihnachtsmärkte

    + Sachsens Ministerpräsident Kretschmer fordert,
    Weihnachtsmärkte abzusagen.
    + In Oberösterreich könnte es bereits in der kommenden
    Woche einen Lockdwon für Ungeimpfte geben.
    + Der Deutsche Ethikrat empfiehlt der Bundesregierung,
    unverzüglich eine mögliche Regelung zur
    berufsbezogenen Impfpflicht zu prüfen.
    + Zwei Drittel der Deutschen sprechen sich einer
    Umfrage zufolge für eine allgemeine Impfpflicht aus…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-weihnachtsmaerkte-absage-1.5458805

    DEUTSCHLANDS NEUES VOLK

    11. November 2021, 8:25 Uhr
    Coronavirus:Wann eine Booster-Impfung sinnvoll ist
    https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5460898/1408×792?v=1636572129&format=webp
    Impfung an der Universität Potsdam. (Foto: Fabian Sommer/dpa)
    DER REST: KAUFARTIKEL!
    +https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/booster-impfung-ab-wann-nebenwirkungen-corona-1.5460897?reduced=true

  79. Ich bin kein “verantwortungsvoller” Mensch. Ich bin aus Zwang,
    nicht aus Überzeugung geimpft.
    2. Es braucht von beiden Seiten mehr Gelassenheit in dieser Debatte.

    3. Heutzutage Corona-Wissenschaft ist eine Glaskugel.
    Nostradamus wäre heuer ein Experte und Baba Wanga – eine Wissenschaftlerin.
    “bei aller persönlichen Impfbefürwortung finde ich,
    dass irgendwann der verbale Waffenkoffer wieder eingepackt werden sollte”.

    “nicht schwurbeln”. Das geht an die Adresse von Spahn und Fak-news-Hetzmedien wie Ard und ZDF, ihr werdet
    auch im Ausland gesehen, es reicht schon unsere desaströse ital. Corvit-Politik, da müssen wir
    nicht noch im Ausland am deutschen Wesen genesen, besonders in Südtirol, wo immer bei Medien
    das RKI oder Söder zitiert werden
    , die keinen millimeter Gscheiter sind , wie die Römer

  80. klimbt 11. November 2021 at 12:40

    Man infiziert sich durch falsches Verhalten. Das Virus wird bekanntlich von Mensch zu Mensch überrtragen. Das gilt für Geimpfte und Ungeimpfte gleichermassen.

    Wenn das Ansteckungs- bzw. Übertragungsrisiko bei Ungeimpften und „Geimpften“ gleichermassen gilt, warum sollte man sich dann den „Impfstoff“ zum Schutz spritzen lassen, der weder Ungeimpfte noch „Geimpfte“ schützt?

  81. Forscher hatten schon vor über 20 Jahren vor dem geistigem Verfall der Deutschen Bevölkerung gewarnt!!

  82. die meisten bei uns haben von Juni bis August geimpft.
    Durchimpfung bei über 70 zu 95 % von 18 bis 70 67%
    Eines ist die nicht feststellbare Einschränkung der Verbreitung durch
    Geimpfte, sei es auch durch unvorsichtigeres Verhalten, das andere dass
    zumindest in den Risikogruppen der Hospitalisierungs-Schutz schon nach 4-5 Monaten gegen Null tendiert,
    bei Jüngeren teils 7-8 Monate halten kann. Damit wird nie die saisonale Winterwelle gebrochen,
    es sei denn in Südtirol machen alle brav und schnell den Booster.
    Wir können nur hoffen für den Winter 2022/2023 findet sich eine deutlich bessere Strategie,
    auch allein auf neue Impfstoffe würde ich nicht vertrauen.
    Heuer scheint schon gelaufen, siehe auch Irland mit weit über 90%
    geimpften Erwachsenen nun bei Inzidenz von 737! Also mehr als das doppelte als bei uns.
    Die Stadt Waterford dort mit 99,7% Erwachsene geimpft,
    hat staatsweit die höchsten Inzidenzen – vor einer Woche schon über 1400.
    Es gibt einige eher schwache Erklärungsversuche, der beste davon noch dass
    die vorhandene natürliche Immunität in Waterford unterdurchschnittlich war.
    Daten zu den reinen Genesenen im Vergleich zu reinen Geimpften sind weltweit
    sehr spärlich und das rächt sich nun, da kaum aussagekräftige Analysen und abgeleitete Strategien möglich sind.

  83. @ klimbt, 11.11.2021 – 15:46, Staatstrompete

    Können Sie kein Deutsch verstehen
    oder warum sind Sie so aggressiv?

    Ich schrieb, Antibiotika gegen Entzündungen.
    Nirgendwo schrieb ich, daß man damit ein Virus
    bekämpfen könnte. Denn ich wußte schon, daß
    Antibiotika nur bei (Symptomen durch) Bakterien
    wirken, da spielten Sie wohl noch im Sandkasten.
    Pest- & Choleraerreger sind übrigens Bakterien.

    Offensichtlich sind Sie hier abgestellt worden,
    um Impfkritiker der Dummheit zu bezichtigen.

  84. @ Maria-Bernhardine 11. November 2021 at 17:37
    Mit Pest und Cholera meinte Ich eigentlich Merkel und Scholz.

  85. „Impfen, bis der Arzt kommt – Wenn bei Pharmakonzernen
    Profit über Gesundheit geht“, Gebundene Ausgabe, 18. Juli 2012(!!!)
    von Dr. Klaus Hartmann

    Mutig & faktenreich, leider ein wenig kurz gegriffen.
    Rezension aus Deutschland vom 26. Juni 2015(!!!)
    Verifizierter Kauf
    Ein faktenreiches Buch, gut zu lesen (wenig Fachjargon), Ein-Abend-Lektüre. Ein Buch, das den IST-Zustand aufzeigt.
    Pro: Erwähnung/Erläuterung der hanebüchenen „Doppelblind-Placebostudien“ der Pharmalobby. Entstehung der StIKo-Zusammensetzung, die anscheinend komplett im Dunkeln liegt. Unsere Bundesregierung und unsere Schulmedizin „vertraut“ also Experten, von denen man nicht weiß, wie und warum diese in ihr Amt geraten. Erwähnung von anerkannten Impfschadensfällen durch Quecksilber und Aluminium. Auch auf das schlechte Meldesystem für Impfschadensverdacht wird eingegangen. Gerade den Begleitumständen für Ärzte und Impfkritiker wird auch Raum gegeben.Diese werden nicht selten grundlos durch Medien und Pharmalobby diffamiert, obwohl sie einfach nur Aufklärung wollen…
    https://www.amazon.de/Impfen-bis-Arzt-kommt-Pharmakonzernen/dp/3776626941

    Dringends lesen
    Rezension aus Deutschland vom 7. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf
    Begründete Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung oder Profitgier der Pharmakonzerne? Der international renommierte Experte für Impfschäden Dr. med. Klaus Hartmann legt als Insider die fragwürdigen Mechanismen der Zulassung und Empfehlung von Impfungen offen, damit wir uns selbst ein Bild von den möglichen Risiken machen können. Denn eines ist gewiss: Im Ernstfall können Nebenwirkungen und Komplikationen zu dramatischen gesundheitlichen Schäden führen. Ein Buch, das den Patienten endlich mündig macht.

    Pflichtlektüre für alle Eltern
    Rezension aus Deutschland vom 30. November 2014(!!!)
    Verifizierter Kauf
    Dr. Hartmann schreibt sehr objektiv zum Thema Impfung. Jeder kann sich neutral ein Bild davon machen. Durch seine Tätigkeit beim Robert-Koch-Institut hat er das nötige Hintergrundwissen zur Pharma-Industrie, dass dem Normalbürger fehlt.
    Dieses Buch habe ich mir gekauft, nachdem ich ein 2-tägiges Seminar bei ihm in Darmstadt erleben durfte und bin immer noch tief beeindruckt…

    Höchst intressant!!
    Rezension aus Deutschland vom 2. Oktober 2015(!!!)
    Verifizierter Kauf
    Da ich mich seit über 15 Jahren mit der Impfthematik beschäftige,kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen,der dem aktuellen Tagesmainstream bzw. diesem Thema kritisch gegenüber steht.
    Ein Dr. Klaus Hartmann wird bestimmt keine Völkerreduktion oder massenhafte Gesundheitsschädigung im Schilde führen,um seine Aktien zu pflegen.Dabei gibts schon sehr viele Namhafte Grössen in der Medizin,die Impfungen gänzlich ablehnen oder ihnen kritisch gegenüber stehen!
    Wir selber und unser zwei jähriger Sohn,sind gänzlich ungeimpft,und haben ausser banalen Infekten Überhaupt keine Probleme! Kinderkrankheiten wie die „Panik Masern“,Windpocken oder Röteln alles durch. Also ein Dorn im Auge der Impfstoff Hersteller!
    Wie kann man sich bloss mit einer korrupten WHO zum Ziel machen,Krankheiten wie Masern auszurotten… Also allein der Gedanke stinkt zum Himmel,und wenn man sich dann Dr. William Thompson anhört,der sich 2014 geoutet hat,dass seit 2002 massiv Studiendaten zur MMR Impfung gefälscht wurden,dann bestätigt dies nur unsere Haltung!

    Wenn es um Gewinne geht ist dem Menschen ALLES zu zutrauen!!!
    Alsi liebe Eltern kämpft für Eure Kinder,es ist Euer Fleisch und Blut.Niemand hat das Recht hier Versuche durchzuführen! Es gibt KEINE Placebostudien nach Goldstandard,zu Impfstoffen!!! Impfstoffe müssen wegen ihrer Inhaltsstoffe auf dem Sondermüll entsorgt werden!!!
    Das soll Eure Gesundheit fördern???
    Hirn einschalten und Informieren,Informieren,Informieren!!!!!
    https://www.amazon.de/Impfen-bis-Arzt-kommt-Pharmakonzernen/product-reviews/3776626941/ref=cm_cr_arp_d_paging_btm_next_2?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&pageNumber=2

  86. Heute im Rewe Center beim Einkauf gesehen:

    Fast leere Klopapier Regale. Kann man das essen?

    (Gebraten, gedünstet, gegrillt, fritiert, roh, in Scheiben, Einzel oder mehrfach Blatt)?

  87. @ Frau Maria-Bernhardine:

    Cooler letzter Satz:
    Hirn einschalten lol, wie denn das, wenn nur noch rudimentäres Hirn vorhanden ist, das von den 3f (ficken, fressen, saufen) besetzt ist??

  88. Ich kann mir vorstellen, daß die sich in früheren Zeiten erfolgten Ereignisse und der damit verbundenen Aussage- das ist der Zorn Gottes- übertragen auf das Ferkel- sorry Merkel meinte ich damit, der Zorn des Teufels ist.

  89. Merkel. hat es geschafft, uns abzuschaffen und dafuer die Rudel von Woelfen als ihre Gaeste zu Millionen hereinzuwinken und alles fuer frei zu bieten.
    Werder der marode gleichgeschaltete Bundestag noch die Menschen direkt wurden zu einer von vielen disastroesen Entscheidungen befragt, sie haben nur mit den schlimmen, unbeschreiblichen Folgen aller Art, auf allen Gebieten versuchen zu leben.

    Merkel und ihre Mittaeter gehoeren nicht gefeiert sondern in Untersuchungshaft und vor ein Tribunal.
    Das betrifft auch alle anderen Altparteien, die in ihren Kartell ihr Hilfestellung gaben,
    als auch die verbrecherischen Medien und ihre Taeter, die nur Luegen, Hass, Propaganda ausgiessen.

  90. An aenderung 13:17

    AIDS ist völlig ungefährlich.
    Da verlasse ich mich vollkommen auf die Aussagen der damaligen Bundesregierung.
    Die Werbefilme zeigten schließlich, dass man auch einmal seine Tasse mit der eines AIDS Infizierten gefahrlos verwechseln kann.
    Im Winter, bei einer Erkältung (heute nennt man das Corona) hat man manchmal spröde, aufgeplatzte Lippen.
    Böse Zungen hatten damals ja behauptet, dass AIDS-infizierter Speichel nicht in solche offenen Wunden geraten darf, da man sich dann anstecken kann.
    Zum Glück klärte uns die Regierung auf, dass das böse Hetze sei.
    Das ist halt der Unterschied zwischen einer harmlosen nicht lebensgefährlichen Krankheit wie AIDS und einer höchst lebensgefährlichen Krankheit, wie eine Erkältung (Corona).
    Die Regierung erkennt das hundertprozentig richtig und weist uns liebevoll den Weg.

    Deshalb sage ich heute, ENTGEGEN meiner ursprünglichen Meinung:
    Presse lieber zehn mit AIDS-Speichel vollgesabberte Tassen an deine spröden Lippen, als auch nur einmal ohne Maske stumm einem unmaskierten Mitpassagier im Zug gegenüber zu sitzen.

  91. Wer sich mal die Mühe macht, das Video von Douglas Kruger über PC anzusehen, erkennt sehr schnell, was Merke und Obama und Schwab vorhaben und wessen Geistes Kinder diese sind.
    Dann wird klar, warum DIESE alles zerstören und was deren Ziel ist.
    Es ist regelrecht zum Kotzen und teuflisch bis im Kern!

    Daher, auf Jesus Christus vertrauen, denn am Ende ist man nur bei Ihm sicher!!!

  92. Es gibt Menschen, die sich vom „Fähnchen im Wind“ zur Marionette wandeln, weil sie unter „erlernter Hilflosigkeit“ leiden und sich unendlich nach Wichtigkeit sehnen?
    Sie laufen oder wackeln JEDEM entgegen, der sie mit offenen Armen und verbalem Brillant-Feuerwerk, mit Gold und Blech und Lorbeerkranz empfängt – und bleiben treu ergeben?
    (WILLKOMMEN, kleiner Nützling – vorübergehend? – auf Seiten der „Götter-Menschen“?)
    Ihr Gewissensfünkchen bleibt unter dem Fingernagel (?) verborgen, wo auch die Riesenangst vor Liebesentzug, verbalen Scheren und der Kappung des Herzfadens steckt?

    Sie sind für uns verlorene Seelen?
    WER könnte ihnen WOMIT doch noch helfen?

Comments are closed.