Am Samstag Abend hat ein 57-jähriger Ukrainer einen Zehnjährigen mit einem Messer im Bekleidungsgeschäft TK Maxx in München unvermittelt angegriffen. Seine Eltern und sein Bruder mussten alles mitansehen.

Von MANFRED W. BLACK | Wieder hat es einen Messerangriff in Bayern gegeben – dieses Mal auf einen nur zehn Jahre alten Jungen. Der Junge war am Samstag Abend mit seinen Eltern und seinem Bruder im Bekleidungsgeschäft „TK Maxx“ in München zum Einkaufen unterwegs.

Laut Münchner Polizei befand sich der Junge gerade im Bereich der Rolltreppe vom ersten ins zweite Obergeschoss, als unvermittelt „ein 57-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf ihn einstach“ (Bayerischer Rundfunk).

Bayerischer Rundfunk verschweigt Ethnie des Messerstechers

Das junge Opfer musste mit einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden. „Seine Verletzungen seien schwer“, schreibt der BR. Doch der Sender beruhigt flugs: Die Stichwunden seien „zu keiner Zeit lebensbedrohlich gewesen“.

Über den Zehnjährigen weiß der BR einiges zu berichten. Doch über den „57-jährigen Mann“ schweigt sich der Sender – wie in ähnlichen Fällen auch – aus.

Genauer ist da die BILD-Zeitung in ihrer Münchner Ausgabe: „Der 57-Jährige gilt offiziell als staatenlos, stammt wohl aus der Ukraine.“ BILD berichtet, dass das Opfer zweimal – am Hals und im Schulterbereich – verletzt worden ist und dass seine Eltern und sein Bruder die brutale Tat hatten mitansehen müssen.

Unmittelbar nach dem blutigen Angriff rasten zehn Polizei-Streifenwagen zum Tatort. Bis die ersten Polizisten eingetroffen waren, konnten Zeugen den Messer-Mann bereits überwältigen. Diese Zeugen leisteten laut BILD auch Erste Hilfe.

Ob der ausländische Gewalttäter, der offensichtlich keine Papiere hat, als „Flüchtling“ – und damit als Sozialhilfeempfänger – eine Gratis-Wohnung des Freistaats Bayern bewohnt, ist bisher nicht bekannt.

Wie lange sich der Messerstecher schon in Deutschland aufhält? Auch darauf gibt es derzeit noch keine Auskunft.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Jüngst gab es in …

    Hamburg: Sechs schwere Messerangriffe an drei Tagen

    In Hamburg sind jüngst allein an drei Tagen acht Menschen durch Messerattacken erheblich verletzt worden, vier davon lebensgefährlich.

    Deutschland: Jeden Tag 15 Sexualstraftaten durch Asylbewerber.

    15 Mal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer durch eine Sexualstraftat eines Asylbewebers.

    Seit 2016 ist die Anzahl der Sexualdelikte durch Asylbewerber um 80 (!) % gestiegen.

    Wie lange will man das Problem noch tabuisieren? Ist unsere Sicherheit als Frauen nichts wert?

    Quelle: https://youtu.be/M6bO0Mu_wWY

    Deutschland: Jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen.

    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

    DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt. Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

    Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

    Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren 6 Prozent der tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 Prozent aus.

    Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren. Auch in Leer sollen Flüchtlinge zu Tätern geworden sein. Drei Migranten aus Syrien und dem Irak vergewaltigten und misshandelten mutmaßlich ein Mädchen (16, BILD berichtete). Es wäre kein Einzelfall, wie die BKA-Schockzahlen belegen.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zNpi-xOLyTQ

    Ein Land das seine Frauen, Mädchen und Kinder nicht vor der Gewalt von Asylbewerbern, Illegalen und sog. „Flüchtlingen“ schützt ist ein krankes Land.

    Deutschland, Land ohne Rückgrat – Land ohne Courage.

  2. „Bayerischer Rundfunk verschweigt Ethnie des Messerstechers“

    Wird bald genug Geschädigte geben, um diese Sender zu plätten und deren Framing und Verharmlosung zu stoppen…

  3. Ein traumatisierter, psychisch kranker Mann konnte wohl das Gekreische der Bälger nicht ertragen und ist einfach ausgetickt. Kann man doch verstehen. Ironie off! Leider ist dies, ebenso wenig wie die Messerattacke im ICE ein Einzelfall und es wird noch viel schlimmer werden. Die Opfer sind nicht die sog. Flüchtlinge, die Opfer sind die Deutschen. Aber sie lieben ihr Märtyrertum, ob die drei Angestochenen im ICE und der Bub das allerdings auch so sehen, denke ich eher nicht.

  4. „Der Terror braucht drei Verbündete, um mächtig zu werden: Die Allesversteher, die Drumherumsteher, die Zuspätweiner.“ Hans Kasper

  5. Dieser sogenannte Ukrainer ist ein Staatenloser, d.h. kein normales Land, wollte diese Type, außer Merkeldeutschland hat all seine Löcher für diesen Stecher geöffnet, damit er eindringen und uns Schaden kann.

  6. OT

    Eilmeldung
    Bestimmt war der Passagier doppelt geimpft.

    .

    „Eurowings-Flug von Köln/Bonn

    „Dramatische Szenen im Urlaubsflieger: Deutscher stirbt auf dem Weg nach Ägypten
    Tragischer Tod an Bord eines Eurowings-Fluges von Köln/Bonn nach Hurghada. Ein 71-jähriger Mann hatte nach dem Start plötzlich einen medizinischen Notfall. Der Pilot landete in Österreich zwischen. Doch die Rettung kam zu spät.“
    https://www.focus.de/panorama/welt/eurowings-flug-von-koeln-bonn-dramatische-szenen-im-urlaubsflieger-deutscher-stirbt-auf-dem-weg-nach-aegypten_id_24404496.html

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mann-stirbt-im-urlaubs-flieger-nach-aegypten-78176770.bild.html

  7. Und ob das ein „Bio-Ukrainer“ war, bezweifle ich. Wahrscheinlich über die Ukraine in die EU eingereist.

    Den offiziellen Stellungnahmen zu diesen Themen glaube ich nichts mehr.

  8. Und wieder ein Opfer der mangelhaften Willkommens-Kultur.

    Da kann gewiss nur ein mehrwöchiger Segel-Törn in der Karibik mit erfahrenen Sozialpädagogen helfen.

  9. Bis es auch der letzte Gutmensch begreift ; jeder kann jederzeit Opfer werden. Deswegen „Wer sich nicht wehrt,der lebt verkehrt.“

  10. Einmann-Messer-Dschihad?
    SYRER ABDALRAHMAN 27 + 10 J.?

    +++++++++++++++++++++++++

    Zusammenhang
    Polizei zu Messerangriff in ICE und Einsatz in Passau
    07.11.2021 | Stand 07.11.2021,

    Nach der Messerattacke im ICE Passau-Hamburg und einem Großeinsatz in Passau hat sich die Polizei zu den Hintergründen der Tat geäußert. Polizei und Staatsanwaltschaft gaben um 13 Uhr eine Pressekonferenz.

    Auch in Passau gab es am Samstagnachmittag einen größeren Polizeieinsatz. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz hat gegenüber der PNP bestätigt, dass ein Zusammenhang zur Messerattacke im ICE besteht. Unklar war jedoch noch, inwiefern.

    7. Nov. 2021 13:40
    Keine näheren Angaben zum Wohnort

    Auf die Frage, ob der Tatverdächtige in einem Studentenwohnheim in Passau lebt, antwortet Kriminaldirektorin Sabine Nagel: Nähere Angaben zum Wohnort des Angeklagten wolle man nicht machen. Er sei nach derzeitigen Erkenntnissen aber kein Student, so Sabine Nagel. Dass er in Passau wohnhaft war, wurde bereits zuvor bestätigt.

    7. Nov. 2021 13:31

    „Ich bin krank, ich brauche Hilfe.“
    So hat sich der Tatverdächtige laut Zeugen kurz vor der Festnahme geäußert, sagt Polizeipräsident Zink.

    Anm.: Schutzbehauptung? Hoffen auf Luxusklapse?

    7. Nov. 2021 13:26
    Kriminaldirektorin Sabine Nagel: Alleinhandelnder Einzeltäter

    Derzeit laufen Ermittlungen im Umfeld des Tatverdächtigen. Unter anderem wurden Durchsuchungen in Passau, in Nordrhein-Westfalen und in Thüringen durchgeführt. Seit seiner Einreise habe er durchgehend in Niederbayern gewohnt. Er hat Verwandte in Nordrhein-Westfalen.

    Wohnhaft sei er derzeit in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Passau. Bislang sei er einmal polizeilich in Erscheinung getreten mit einem kleineren Betrugsdelikt. Einen Tag vor der Tat habe der Mann seinen Arbeitsplatz verloren. Er sei 2014 nach Deutschland eingereist und hat 2015 einen Asylantrag gestellt. 2016 wurde seine Flüchtlingseigenschaft anerkannt, seitdem hat er eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland.

    Es gebe derzeit keine Hinweise auf weitere Täter, so Nagel. Es gebe aktuell auch keine Anhaltspunkte für einen terroristischen oder islamistischen Hintergrund.

    ISLAM-WAHN

    7. Nov. 2021 13:21
    Gerhard Neuhof, Leitender Oberstaatsanwalt:

    Der Beschuldigte habe gegenüber einem Sachverständigen angegeben, er fühle sich seit einiger Zeit von der Polizei verfolgt. Die Polizei schicke Männer, die ihn beobachten und gegen ihn seien. Das habe keinerlei realen Hintergrund, so Neuhof, es liefen keinerlei Maßnahmen gegen den Beschuldigten.

    Der Verdächtige habe sich vom ersten Opfer bedroht gefühlt. Er meinte, der Mann wolle ihn töten, und hat ihn deshalb angegriffen. Die anderen Taten habe er wie im Traum begangen. Er habe alle Taten zugegeben, so Neuhof.

    Der Mann leide an Wahnvorstellungen. Deshalb wurde kein Haftbefehl, sondern ein Unterbringungsbefehl in einem psychiatrischen Krankenhaus beantragt.

    (:::)

    https://www.pnp.de/lokales/regensburg-oberpfalz/Polizei-Angreifer-in-ICE-bezeichnet-sich-selbst-als-krank-4156260.html

  11. Wir PIler sollten einen gemeinsamen Fonds eröffnen, Geld sammeln, ein Stück Land kaufen und allerschnellstmöglich aus dieser Freiluftpsychiatrie verschwinden. Irgendwo im Ausland gründen wir eine Gemeinschaft ohne Corona, ohne Flüchtlinge und deren Handeln, MIT Autos die mit Benzin und Diesel fahren, ohne Moslems, Wo ein Mann ein Mann und eine Frau eine Frau ist. Dort essen wir Fleisch über dem offenen Feuer und jeder kümmert sich um den anderen, wir brauchen keinen Staat und dessen Almosen sondern kümmer uns um uns selber…

  12. Der Kreuzableger vom Tempelberg scheidet bald aus und meldet sich nochmal zu Wort!
    https://www.idea.de/artikel/bedford-strohm-bestuerzt-ueber-schaendung-einer-kirche-in-nordhausen
    Erst viele Menschen muslimischen Glaubens mit seinem Schlepperschiff nach Deutschland schleppen und dann hat die Kirchenschändung von Nordhausen nix mit dem Islam zu tun!
    IDEA schreibt:“ In seinem letzten Ratsbericht vor der digital aus Bremen übertragenen EKD-Synode am 7.November sagte er, das Ereignis sei „NICHT AUSDRUCK DES CHARAKTERS DES ISLAM, SONDERN SEINER PERVERTIERUNG.“
    Was denn sonst?
    Wer’s glaubt wird selig?
    Er sagt auch was bezüglich der Impfung!
    Er appelliert an die UNGEIMPFTEN: “ Geben Sie sich eine. Ruck!“
    Was ist mit den Nebenwirkungen und den IMPFDURCHBRUECHEN und den TODESFAELLEN? Was ist mit dem mangelnden Impfschutz?
    Haftet der Kreuzableger hierfür?
    Ich kann aus meinem Freundeskreis und Verwandtschaft von zahlreichen Nebenwirkungen durch die Impfung berichten, sogar von einem Todesfall!

  13. Ein komplexes Thema.

    Irgendwie finde ich es nicht ganz richtig, dass zehnjährige Kinder abgestochen werden, allerdings muss man dazu auch die psychische Entfaltung unserer Millionen Gäste sehen, die das volle Recht haben, ihre Kultur auszuleben.

    Ich denke immer an das unendliche Trauma der Flucht, das nur begrenzt durch kostenlosen Unterhalt bis zum Lebensende geheilt werden kann

  14. Am Samstag (6. November) gegen 19.40 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Neuhauser Straße zu einem tätlichen Angriff, bei dem ein 57-jähriger Staatenloser mit Wohnsitz in München einen 10-jährigen Jungen (Wohnsitz im Landkreis Starnberg) mit einem Küchenmesser am Hals und an der Schulter verletzte.

    Der 57-Jährige konnte unmittelbar nach der Tat von Zeugen im Geschäft überwältigt werden. Weitere Zeuge leisteten dem verletzten 10-Jährigen auch sofort Erste Hilfe. Zwischenzeitlich alarmierte Einsatzkräfte der Polizei, die mit über zehn Streifen zur Einsatzörtlichkeit fuhren, konnten wenige Minuten später den Tatverdächtigen festnehmen und das Messer sicherstellen. Der Junge wurde vom Rettungsdienst weiter vor Ort versorgt und danach in Begleitung eines Notarztes zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, in dem er sich weiterhin befindet. Die Verletzungen sind schwer. Es besteht keine Lebensgefahr…
    https://www.rosenheim24.de/bayern/muenchen-messerattacke-auf-buben-10-in-geschaeft-in-neuhauser-strasse-polizei-im-grosseinsatz-91100019.html

  15. Ukrainer?
    Oder ein IQ50 Somali über die Ukraine eingewandertes Gold stück?
    Solange der Deutsche Depp Bier, Pornos, Wetten dass und Fussball hat ist ihm der Rest pipe

  16. @lorbas 7. November 2021 at 17:39
    Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!

  17. OT, . . . heute im ARD – TV um 21.45 bei . . . “Anne Will “ Thema,

    „Corona-Neuinfektionen auf Höchststand – braucht Deutschland eine Impfpflicht?“

    Gäste der Sendung …Markus Söder (CSU),Jura-Studium in Erlangen … Frank Ulrich Montgomery Medizinstudium in Hamburg und Sydney, Approbation und Promotion im Jahr 1979, Ausbildung zum Facharzt für Radiologie,… Alena Buyx Studium der Medizin, Philosophie und Soziologie in Münster, York und London, anschließend Medizinische Promotion und Vollapprobation, … Christine Vogler Dipl. Pflegepädagogin, Krankenschwester Leiterin des Berliner Bildungscampus für Gesundheitsberufe gGmbh

    und dann noch die wichtigste Expertin der Runde, die Universalgelehrte … Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90 / Die Grünen) . . . KÜCHENHILFE OHNE BERUFSAUSBILDUNG . . . … klick !

  18. Wieder ein Traumatisierter Einzelfall einer Import Impf Fachkraft, ausgestattet mit falschem Werkzeug und dem Unwissen ,dass Kinder unter 12 nicht geimpft werden dürfen..
    Mit der AfD zu beginn 2015 hätte es das nicht gegeben!
    Der von GEZ Medien Indoktrinierte Wähler bestellte aber ein anderes Programm…

  19. „Seine Eltern und sein Bruder mussten alles mitansehen.“

    Haben die Eltern auch zugeschaut, als die Zeugen Erste Hilfe leisteten?
    Ich kann´s nicht begreifen. WO waren die Eltern?

  20. Täter und ihre Herkunft – Das tägliche Scheitern im Umgang mit den Fakten
    In den Redaktionen gilt es nach jeder weiteren Straftat eines Asylbewerbers, Islamisten oder Zuwanderers als wichtiger Bestandteil eines tapferen Kampfes „gegen Rechts“, Herkunft, Status, Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit selbst dann noch zu verschweigen, wenn sie längst aus anderen allgemein zugänglichen Quellen bundes-, ja weltweit bekannt sind. Von Jens Peter Paul.
    https://archive.md/57m23

  21. „Waldorf und Statler
    7. November 2021 at 18:38

    OT, . . . heute im ARD – TV um 21.45 bei . . . “Anne Will “ Thema,

    „Corona-Neuinfektionen auf Höchststand – braucht Deutschland eine Impfpflicht?“

    Das wäre kriminell und würde schnell unschön enden!

    Außerdem sinnlos, wo doch 70% geimpft sind, müssten die Zahlen kaum auffallen..

    Und wieder eine Bestätigung im Bekanntenkreis heute:
    Frau in Altenpflege, vollständig geimpft kommt heim zu Mann, der auch 2 x geimpft ist nach leichter Erkrankung zu Beginn von Welle1 von ihr angesteckt liegt er mit schwereren Symptomen als beim 1. Mal im Bett.
    Erst im Sommer bekam er den 2 Stich….

  22. Es wird nur noch gemessert und vergewaltigt.
    Und niemand tut was dagegen.
    Dieses Land ist verloren.

  23. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Diese Tatsache trifft immer öfter zu in einem besten Deutschland (sic) das wir jemals hatten.

  24. @ bobbycar 7. November 2021 at 18:47
    „Seine Eltern und sein Bruder mussten alles mitansehen.“
    _________________
    War auch mein erster Gedanke: Der Vater war dabei und der Messerstecher lebt noch, so in etwa. Aber zugegeben reden ist leicht, ich war nicht dabei. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie der Vater ruhig bleiben konnte. Andererseits wenn nicht, ist der vermutliche Ernährer der Familie auch noch weg. Es ist ein völliges Dilemma, was hier los ist.

  25. Erstaunt mich, das so viele Anschläge in Bayern passieren. Da war doch die Welt immer noch in Ordnung. An was kann das wohl liegen?

  26. Ein Rätsel löst sich auf…

    Japan hat Corona offensichtlich binnen weniger Tage besiegt.

    Heute wurde stolz berichtet, dass es keinen einzigen Corona Toten in ganz Japan gab und dass es im Großraum Tokio ungefähr 20 Fälle gab, im Gegensatz zu 5 bis 6.000 noch vor Wochen.

    Meine Vermutung war der Wechsel der japanischen Regierung. Und in den Nachrichten kam ein entlarvender Satz: „japanische Spezialisten arbeiten an einer neuen Bewertungsskala (Assessment scala)“

  27. Das stimmt, reden ist leicht, ich war auch nicht dabei. Nur versuche ich mir sowas immer bildlich vorzustellen und dann tauchen halt so Fragen auf.

  28. Berlin 59 7. November 2021 at 19:10
    Erstaunt mich, das so viele Anschläge in Bayern passieren. Da war doch die Welt immer noch in Ordnung. An was kann das wohl liegen?

    Wenn man ganz direkt das Kind beim Namen nennt, liegt es an Ausländern, die es mit viel Hilfe geschafft haben unser Land zu zerstören.

  29. @ghazawat 7. November 2021 at 19:10
    Ein Rätsel löst sich auf…

    Japan hat Corona offensichtlich binnen weniger Tage besiegt.
    ______________________
    Ein Witz das Ganze. Ob man mit einer neuen Bewertungsskala auch die Pest hätte beenden können? Ebenso erstaunlich diese Meldung:

    „Heute meldet Spanien die zweitniedrigste Inzidenz Europas. 26,7 Fälle verzeichneten die Behörden in den vergangenen sieben Tagen pro 100.000 Einwohner. Nur der Kosovo weist mit 7,2 weniger Fälle aus. …“

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/einst-sorgenkind-heute-vorzeigeland-spanien-hat-nur-noch-inzidenz-von-26-infektiologe-erzaehlt-einzig-plausible-theorie_id_24402515.html

    Spanien und Kosovo sind ja geradezu berühmt für korrekte Bürokratie. Vor der Zusicherung der Corona-Hilfen aus der EU waren die Inzidenzen wohl dramatisch hoch und die Krankenhäuser voll. Aber nein, es liegt natürlich an der hohen Impfquote.

  30. Sowas machen Deutsche aber auch, immer schon.

    Das „man“ davon so wenig in der Zeitung liest, liegt daran, dass die rassistische Schwei**journaille solche Taten von Deutschen seit Jahrzehnten verschweigt, jawollja!

    /Sarkasmus aus/

  31. Grünen Zitat von Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

  32. Das junge Opfer musste mit einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden. „Seine Verletzungen seien schwer“, schreibt der BR. Doch der Sender beruhigt flugs: Die Stichwunden seien „zu keiner Zeit lebensbedrohlich gewesen“.

    Na also, dann war das ja nur halb so schlimm, die Messerstiche waren in den Augen der Presseverbrecher offensichtlich ein bisschen wie impfen?

    Über den Zehnjährigen weiß der BR einiges zu berichten. Doch über den „57-jährigen Mann“ schweigt sich der Sender – wie in ähnlichen Fällen auch – aus.

    Man will halt nicht gegen die Staatsdoktrin verstossen und sich reschpecktlos über Ausländer äussern und sich dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit aussetzen.

    Ausserdem ist es gut möglich, dass der Bub dem Angreifer sein Ährchen weggeguckt hat und wenn Blicke eines Zehnjährigen schon dazu ausreichen, war wird der Täter dann erst tun, wenn ein Presstituierter ihm sein Ährchen wegschreibt?

  33. Passend zum Artikel: Was ist das, Fiktion oder Wirklichkeit?

    „Alle sind nicht, was sie zu sein vorgeben. Verrat wird auf allen Seiten begangen. Der Blutverlust ist nicht gering. Das Tempo wird atemberaubend. Die politische Aufklärung funktioniert. Eine Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen. …

    Tip: Nicht in gewohnten Muster, rassistisch oder religiös diskriminierend denken, mehr woke. Auflösung hier:

    https://www.welt.de/kultur/article234696468/Neonazi-Serie-Furia-Bloss-nicht-auf-dem-rechten-Auge-blind-sein.html

  34. @ Zensus 7. November 2021 at 18:50

    heute im Phönix Presseclub nachgefragt, … Thema Impfen und Boostern ,

    da kam wieder ein Querdenker trotz Vorauswahl der Redaktion LIVE zur Sendung ans Telefon, den man so eigentlich nicht zu Wort kommen lassen wollte

    der erste Anrufer bringt es mit seiner geharnischten Ansage auf den Punkt,
    siehe 1.46 Min. Netzfund Video … klick !

  35. Bei den ersten Meldungen ging es um einen „spitzen Gegenstand“!

    Messer erwähnt man seit gestern offenbar nicht mehr so gern. Das könnte in der Bevölkerung Verunsicherung auslösen. 🙁

  36. Ein „staatenloser Ukrainer“? Ja, ne ist klar.

    Sein Vorname wäre interessant. Wobei, eigentlich ist es ja eh klar.

  37. Wie ist eigentlich das Durchschnittsalter der Messeropfer (Messertoten)? Bei den Coronatoten soll es bei 83 liegen.

  38. Wenn Göring-Eckart tatsächlich zur Bundespräsidentin gesteuert werden sollte, können wir uns auf noch feinfühligere Kommentare aus dem Haus Bellevue freuen, als wir sie jetzt schon seit jahren erdulden.

    Es gibt keine Politik für Deutschland und die Deutschen mehr.
    Wir wurden und werden zu Randgesellschaft in unserem eigenen Land degradiert.

  39. Wann wird die Bundesregierung Impfbusse gegen Messerstecher einsetzen?

    Kann man die Messerstecher denn nicht gegen ihre Aggressionen impfen?
    Es gäbe da sogar regulär zugelassene Medikamente.

    Und wann gibts ein Einreiseverbot für nicht gegen Aggressionen Geimpfte aus Gebieten mit erhöhter Aggressionsinzidenz?

  40. @mod:

    Könnte es Sinn machen, mal zu dem Fall der 14-jährigen, die von ihrem angeblich 17-jährigen Freund in ihrer elterlichen Wohnung in München/Bogenhausen erstochen wurde, einen gesonderten Strang zu schalten?

    Dieser Fall stinkt mal wieder zum Himmel, da man nichts über die Ethnie des Täters verlautbaren lässt. Mag stimmen, was klimbt letzte Woche dazu schrieb, dass nämlich per Gesetz bei jugendlichen Straftätern keine personenbezogenen Informationen veröffentlicht werden dürfen. Aber es kann doch nicht sein, dass die Hintergründe dieses Verbrechens einfach totgeschwiegen werden.

  41. @ Beduine 7. November 2021 at 18:09

    Und ob das ein „Bio-Ukrainer“ war, bezweifle ich. Wahrscheinlich über die Ukraine in die EU eingereist.

    Den offiziellen Stellungnahmen zu diesen Themen glaube ich nichts mehr.
    —————–

    Genau so ist es!

  42. Die einzigen, die in diesem Deutschland psychisch krank
    sind, sind unsere derzeitigen und kommenden Regierungs-Politiker.

  43. D Mark 7. November 2021 at 19:51

    Ein aus der Ukraine wegen der dortigen Islamophobie geflüchteter Messaman Mohammadi?

    Gut möglich, aber das darf man doch nicht sagen.

  44. nicht die mama 7. November 2021 at 19:30
    Sowas machen Deutsche aber auch, immer schon.

    Das „man“ davon so wenig in der Zeitung liest, liegt daran, dass die rassistische Schwei**journaille solche Taten von Deutschen seit Jahrzehnten verschweigt, jawollja!

    /Sarkasmus aus/
    —-
    Sowas machen Deutsche aber auch, immer schon. – wie ich diesen Satz hasse!!
    Passt aber eben als Sarkasmus deswegen super

    Sicher gibt es deutsche Mörder und Pädophile (man weiß auch wo…), Kleinkriminelle, Vergewaltiger, Drogendealer, Bankräuber und psychisch Gestörte. Damit ist die Gesellschaft immer adäquat umgegangen. Ich hole mir doch aber nicht bewusst 2 Millionen Bekloppte zusätzlich ins Land.
    Mein große Frage:
    In Deutschland leben Menschen sicher aus allen Ländern dieser Erde.
    Es ist IMMER der Neger, der Moslem, der Osteuropäer
    Nie der Schwede, der Japaner, der Brasilianer, der Koreaner, der Spanier, der Italiener, der Holländer, der Amerikaner, der Australier…..
    Warum ?? Nur an der Religion und der schweren Kindheit kann es nicht liegen..
    Was stimmt nicht mit Neger, der Moslem, der Osteuropäer? Wieso gibt es dort prozentual so viel mehr gestörte Menschen?
    Natürlich ist jemand er mit Messer oder Axt auf jemand anderen los geht psychisch gestört. Der psychisch Gesunde macht das nicht.
    Warum sind die alle psychisch gestört?

  45. Blitzleuchte 7. November 2021 at 19:58

    Merkel, wie auch der überwiegende Rest der Bundestagsbesatzun, würde wohl auch vor dem Zuklappen des Klodeckels sagen „Das habe ich aber gut gemacht“.
    So eine subjektive Selbstbeweihräucherung hätte niemals das Maassstäbchen für bürgerorientierte Politik werden dürfen.

  46. Etwa 2016 kam ich in München mit einem Typen, der behauptete, Russe zu sein, ins Gespräch. Dem passte meine Anti-Islam-Positionierung nicht. Er sagte wörtlich: „Wir werden wiederkommen und wir werden hier Alles zerstören!“ Also aufpassen!

  47. Langsam ist es egal wo alle diese Zugvögel herkommen, ob mit dem Flieger aus Marokko oder mit dem Wind übers Meer, vom Horn von Afrika oder mit der Morgensonne aus dem Osten direkt in unsere Haustür einfallen.

    Alle diese Mistsäcke braucht hier kein Mensch, zu dumm einen Zettel auszufüllen ihre Ankunft zivilisiert mit Visum und Aufenthaltswunsch anzumelden, aber Messer überall dabei. So stürmen diese Taugenichtse unsere Grenzen, wie ein Rudel Wölfe das aus ihrem Gehege ausgebrochen ist, und für uns gilt es, sie wieder einzufangen?

    Der Tag wird kommen und solch ein Messermonster gerät an den Falschen, der ihm sein Drecksmesser wegnimmt und es ihm selbst ins Herz sticht.

    Es sind immer die Mütter, die mit den Kindern unterwegs sind während die Väter entweder arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. (Erinnerungen an den Jungen von Gleis 7 kommen sofort ins Gedächtnis). Aber eines schönen Tages wird es ein Vater sein, der vielleicht sein eigenes Messer dabei hat, dem Psychopaten den Hals aufschneidet.

    Dann werden wir mal sehen, was dann passiert!
    Der Tag wird kommen!

  48. .

    Unsere Kinder unter doppeltem mörderischem Zangen-Angriff

    .

    1.) Messer-Attacken mit (meist) mohammedanischen „Kultur“-Hintergrund.

    2.) Spahnsche Impf-Pistole.

    .

    Friedel

    .

  49. jeanette 7. November 2021 at 21:23
    Langsam ist es egal wo alle diese Zugvögel herkommen, ob mit dem Flieger aus Marokko oder mit dem Wind übers Meer, vom Horn von Afrika oder mit der Morgensonne aus dem Osten direkt in unsere Haustür einfallen.

    Alle diese Mistsäcke braucht hier kein Mensch, zu dumm einen Zettel auszufüllen ihre Ankunft zivilisiert mit Visum und Aufenthaltswunsch anzumelden, aber Messer überall dabei. So stürmen diese Taugenichtse unsere Grenzen, wie ein Rudel Wölfe das aus ihrem Gehege ausgebrochen ist, und für uns gilt es, sie wieder einzufangen?

    Der Tag wird kommen und solch ein Messermonster gerät an den Falschen, der ihm sein Drecksmesser wegnimmt und es ihm selbst ins Herz sticht.

    Es sind immer die Mütter, die mit den Kindern unterwegs sind während die Väter entweder arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. (Erinnerungen an den Jungen von Gleis 7 kommen sofort ins Gedächtnis). Aber eines schönen Tages wird es ein Vater sein, der vielleicht sein eigenes Messer dabei hat, dem Psychopaten den Hals aufschneidet.

    Dann werden wir mal sehen, was dann passiert!
    Der Tag wird kommen!
    —-
    Sie schreiben mir aus dem tiefsten Herzen

  50. Die Ukrainer sind doch die Guten, oder? Für die will doch Merkel und Krampfbauernkarre mit der Bunten Wehr und der NATO den nächsten Russlandfeldzug gewinnen und Putin schwer beeindrucken….

    😀

  51. An Nordachse 18:27

    Sie haben schon recht.
    Eva Herman siedelte nach Nova Scotia in Ost-Kanada.
    >>> Das Thema Corona muss man hier einfach einmal außer acht lassen. Denn bei dem Thema spinnen nun mal alle Länder. << View on Map anklicken > Karte von Nova Scotia vergrößern > Oberhalb der Karte in der Leiste (Min Price)(Max Price) Ihre Preisvorstellung eingeben, dadurch verschwinden alle Angebote außerhalb Ihres Preiswunsches > Mauspfeil in die schwarzen Punkte schieben und eines der Angebote anklicken.

    Oder bei Vladi Private Islands nachsehen, dort gibt es Inseln und sonstige Natur-Grundstücke.

    Wie gesagt, eine komplette Wunschwelt wird man auf dieser Erde eh nicht finden.
    Man muss halt versuchen, so viele Punkte, wie möglich, zu verwirklichen.
    Meiner Meinung nach bietet sich Nova Scotia gut an.
    – Deutsche brauchen zur Einreise kein Visum.
    – Grundstückspreise sind günstig, vor allem mit der Tatsache, dass sie generell bebaubar sind.
    – Kanada ist ein westliches Land, siehe medizinische Versorgung, Mentalität der Bewohner.
    – Jeder Deutsche kommt mit der Sprache Englisch mindestens einigermaßen hin.
    – Die Wirtschaftskraft ist auf gleichem Niveau, sodass deutsche Einwanderer nicht gefährdeter sind überfallen zu werden, als der normale Kanadier.
    – Nova Scotia ist durch die Französisch sprechende Provinz Quebec von Rest-Kanada ein bisschen abgetrennt.
    – Durch die weiten Entfernungen in Gesamt-Kanada kann ich mir nicht vorstellen, dass Benzin- und Dieselfahrzeuge abgeschafft werden.
    Elektroautos mit 300 km Reichweite wären in dem Land wohl ein Witz.
    – Ein Hektar Waldgrundstück und schon ist man heizmäßig Selbstversorger.

    Ich meine hier, jetzt in erster Linie nicht die Einwanderung, um dort zu arbeiten, sondern um mit der deutschen Rente seinen Lebensabend zu verbringen.
    Solange man es in Deutschland noch einigermaßen aushalten kann, kann man dass kanadische Grundstück als Urlaubsdomizil nutzen und als Geldanlage sehen.
    Falls es persönlich hier nicht mehr auszuhalten ist, lebt man dann dort.
    Ohne wuchernde Energiepreise, ohne Elektroautos, ohne Millionen Muslime.
    Und wenn es in Deutschland zum Bürgerkrieg kommt, bei dem auch die Rentenzahlung eingestellt wird, haben auch wir Deutschen ein Recht auf Asyl.
    Als Asylant lebe ich bestimmt lieber in Kanada, als in Polen (EU), oder sogar Ungarn (EU).
    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss.

  52. An ghazawat 09:10

    In Japan wurde eben ein Krebstoter mit Erkältung, Ohrenschmerzen und Wadenkrämpfen auch als Krebstoter gezählt.
    Bei uns wäre die selbe Person heutzutage wegen seiner Erkältung als Corona-Toter gezählt worden.
    Demnächst wird er hier in Deutschland vielleicht als Todesopfer von Wadenkrämpfen betitelt.

  53. An AggroMom 20:41

    Größtenteils haben Sie recht.
    Eineinhalb Punkte sehe ich anders.
    Der halbe Punkt ist, dass die kriminellen „Neger“, die Sie erwähnen, bereits bei Ihren muslimischen Tätern beinhaltet sind.
    Alle Straftat ausführende Neger waren immer auch Muslime.
    Von christlichen Negern habe ich noch keine schweren Straftaten vernommen.
    Und der ganze Punkt sind Ihre Italiener.
    In den Siebzigern waren 80 % der Messerstechereien in Deutschland von Italienern begangen.
    Damals las man dann auch immer vorab die Entschuldigung, das Verständnis, die Ausrede: „Das ist nun einmal ihre südländische Mentalität.“
    Dies ging mir schon damals auf den Senkel.
    Ich habe noch nie etwas von einem Griechen, Spanier, oder Portugiesen als Messerstecher gehört.
    Biomäßige, nicht etwa irgendwelche Zigeuner, oder sonstige Ausländer mit deren Pässen.
    Auch eine griechische, spanische, oder portugiesische Mafia ist weltweit unbekannt.
    Die italienische Mafia (Camorra, Cosa Nostra, Ndrangheta, usw.) wurde weltweit, von den ach so netten Italienern, exportiert.
    Es gibt zwei Menschengruppen, die Heute noch Ehrenmorde ausüben.
    Die größere Gruppe erkennt man an der gemeinsamen Religion, es sind die Muslime.
    Dazu gesellt sich noch eine zweite Gruppe, die nur aus einer einzigen Nationalität besteht, und zwar die Italiener.
    Das die Mafia Ehrenmorde tätigt, weiß jeder, aber selbst auf Sardinien werden Ehrenmorde bis zum heutigen Tage verübt.
    Darüber habe ich vor ca. fünf Jahren eine Fernseh-Doku gesehen.
    Die Kriminalität der Ausländer kann man auch an den Schulerfolgen ihrer Kinder in Deutschland ablesen.
    Je höher ihre Kriminalität ist, desto schlechter sind Schulerfolge ihres Nachwuchses.
    siehe:
    >> Schulische Bildung von Migranten in Deutschland BAMF <<
    Auf Seite 23 ist zu lesen, dass die Italiener nach Serben/Montenegriner, bei den Schulerfolgen, die zweitschlechteste Gruppe sind.
    Sogar noch schlechter als die Türken.
    Auf den Seiten davor steht, dass die Spalte Serben/Montenegriner aus Flüchtlinge aus diesen Ländern besteht.
    Flüchtlinge aus diesen beiden Ländern werden wohl kaum Serben und Montenegriner sein, sondern wohl eher Zigeuner und Albaner.
    Moslems und Zigeuner versteckt man halt lieber unter Serben und Montenegriner.
    Das einzige was man zusätzlich beim Thema Italiener erwähnen muss, dass es sich hier natürlich um Süd-Italiener (Mitte bei Sardinien) handelt.
    Aber wie sagte schon Berlusconi: "Südlich von Rom fängt Afrika an."
    Das hat er ja nicht zum Spaß gesagt.
    Und da meinte er bestimmt nicht Schwarz-Afrika, sondern kriminelle Muslime, die Araber in Nord-Afrika.

  54. Zu AUC 22:08

    Mann o Mann.
    Da ist beim Versenden meines Kommentares einiges verloren gegangen.
    Scheiße.
    zwischen:
    spinnen nun mal alle Länder.<< View on Map, anklicken
    hatte ich ungefähr noch folgendes geschrieben:
    Nova Scotia ist ungefähr so groß wie NRW + R.-P. + Saarland.
    Es hat aber mit 922.000 Einwohnern knapp weniger Einwohner als das Saarland.
    Nur 0,4 % der dortigen Bevölkerung sind Muslime, also ganze 3.700.
    Diese werden sich wahrscheinlich hauptsächlich in Halifax aufhalten
    Deshalb hier mein Immobilien Tipp:

    REALTOR.ca. anklicken,
    View on Map anklicken
    der Rest, wie gehabt

  55. Ist das der Beginn der „Nacht der langen Messer“ wie seinerzeit in der fränzösischen Provinz ALGERIEN nachdem ein HODSCHA zum Freitagsgebet aufgerufen hatte?

  56. @AUC 7. November 2021 at 23:32
    An AggroMom 20:41

    Größtenteils haben Sie recht.
    Eineinhalb Punkte sehe ich anders.
    Der halbe Punkt ist, dass die kriminellen „Neger“, die Sie erwähnen, bereits bei Ihren muslimischen Tätern beinhaltet sind.
    Alle Straftat ausführende Neger waren immer auch Muslime.
    Von christlichen Negern habe ich noch keine schweren Straftaten vernommen.
    Und der ganze Punkt sind Ihre Italiener.
    In den Siebzigern waren 80 % der Messerstechereien in Deutschland von Italienern begangen.
    Damals las man dann auch immer vorab die Entschuldigung, das Verständnis, die Ausrede: „Das ist nun einmal ihre südländische Mentalität.“
    Dies ging mir schon damals auf den Senkel.
    Ich habe noch nie etwas von einem Griechen, Spanier, oder Portugiesen als Messerstecher gehört.
    Biomäßige, nicht etwa irgendwelche Zigeuner, oder sonstige Ausländer mit deren Pässen.
    Auch eine griechische, spanische, oder portugiesische Mafia ist weltweit unbekannt.
    Die italienische Mafia (Camorra, Cosa Nostra, Ndrangheta, usw.) wurde weltweit, von den ach so netten Italienern, exportiert.
    Es gibt zwei Menschengruppen, die Heute noch Ehrenmorde ausüben.
    Die größere Gruppe erkennt man an der gemeinsamen Religion, es sind die Muslime.
    Dazu gesellt sich noch eine zweite Gruppe, die nur aus einer einzigen Nationalität besteht, und zwar die Italiener.
    Das die Mafia Ehrenmorde tätigt, weiß jeder, aber selbst auf Sardinien werden Ehrenmorde bis zum heutigen Tage verübt.
    Darüber habe ich vor ca. fünf Jahren eine Fernseh-Doku gesehen.
    Die Kriminalität der Ausländer kann man auch an den Schulerfolgen ihrer Kinder in Deutschland ablesen.
    Je höher ihre Kriminalität ist, desto schlechter sind Schulerfolge ihres Nachwuchses.
    siehe:
    >> Schulische Bildung von Migranten in Deutschland BAMF <<
    Auf Seite 23 ist zu lesen, dass die Italiener nach Serben/Montenegriner, bei den Schulerfolgen, die zweitschlechteste Gruppe sind.
    Sogar noch schlechter als die Türken.
    Auf den Seiten davor steht, dass die Spalte Serben/Montenegriner aus Flüchtlinge aus diesen Ländern besteht.
    Flüchtlinge aus diesen beiden Ländern werden wohl kaum Serben und Montenegriner sein, sondern wohl eher Zigeuner und Albaner.
    Moslems und Zigeuner versteckt man halt lieber unter Serben und Montenegriner.
    Das einzige was man zusätzlich beim Thema Italiener erwähnen muss, dass es sich hier natürlich um Süd-Italiener (Mitte bei Sardinien) handelt.
    Aber wie sagte schon Berlusconi: "Südlich von Rom fängt Afrika an."
    Das hat er ja nicht zum Spaß gesagt.
    Und da meinte er bestimmt nicht Schwarz-Afrika, sondern kriminelle Muslime, die Araber in Nord-Afrika.
    …………………………
    Habe vor Jahren gelesen, das Sizilien und der Süden Italiens mal Moslemisch besetzt war und man dieses noch immer in der Mentalität findet( Tribalismus u.s.w.). Die mafiösen Strukturen haben dort ihr Kernland.

  57. Tja Leute, wirklich tragisch, … echt.

    „Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“
    Philip K. Dick

    http://www.qpic.ws/images/miriamcharlotte1.jpg
    Erschrecken daran ist, zu sehen, …
    https://www.gruene-muenchen.de/bezirksausschuesse/maxvorstadt
    wie lang der Weg noch ist, wenn man etwa das Wahlergebnis der Grünen
    in Müchen/Maxvorstadt (48,2 %) sieht. Denn hier glaubt man bis auf weiterers
    stark und fest daran , wogegen sich nun langsam die echte Realität immer schmerzhafter durchsetzt.

    Für den kurzen Moment des Wohlfühlens bei den Wahlen und/oder dem Teddybärchen-Werfen
    werden die eigenen Kinder den Schächtern überlassen.

  58. Beduine 7. November 2021 at 18:09
    Und ob das ein „Bio-Ukrainer“ war, bezweifle ich. Wahrscheinlich über die Ukraine in die EU eingereist.

    Den offiziellen Stellungnahmen zu diesen Themen glaube ich nichts mehr.
    ————————-

    Finde ich auch! „Echte“ Ukrainer und Russen die ich kenne sind gar nicht zum hinterhältigen Messerstechen veranlagt wie die südlichen Kuffnucken.

  59. Meine Meinung zu Gewalttätern gegen Kinder mache ich selbst bei PI nicht öffentlich. Hoffentlich geht´s dem Jungen bald wieder gut!
    Passt auf Eure eigenen Kinder auf und erzieht sie zur Vorsicht und zu wachen, realistischen Menschen in diesen kaputten Zeiten und lasst sie von ihrem (pädagogischen) Gutmenschen-Umfeld nicht zu naiven Opfern machen! (Das soll nicht heißen, dass dieser Zehnjährige „naives Opfer“ war, es ist ganz grundsätzlich gemeint.)
    Es sind Eure Kinder und nicht die des Staates!

  60. Es gibt auch sadistische Deutsche, ohne Frage. Deutsche, denen es Spaß macht, Tiere zu quälen, und vielleicht sogar Menschen.

    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Deutschland zur Spielwiese für Sadisten aus aller Welt geworden ist. Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben. Denen es nichts ausmacht, andere mal so eben abzumurksen. Die einen Menschen abstechen, ohne mit der Wimper zu zucken. Die kommen nun alle hierher. Weil unsere Politiker keine Eier haben, etwas dagegen zu tun.

    Wir tun mittlerweile so, als ob das hier total normal ist. Es ist auch nicht in deren Heimatländern normal. Als ob man einfach so in Afghanistan jemanden abstechen oder vergewaltigen kann. Das geht, aber man muss da schon ziemlich dicke Eier haben. Und auf einiges gefasst sein, denn der Clan des Mädchens wird das nicht hinnehmen. Hier aber geschieht nix. Außer dass irgendein Sozialfuzzi mal „Du, du, du…sowas tut man aber nicht“ sagt.

  61. Ukrainer sind dich die, die glauben dass die Krim ihnen gehört und deshalb Putin ganz böse finden.

    Und sie Zapfen häufig illegal Gas aus der Gasleitung für Deutschland ab, weil sie dauernd Pleite sind.

    Deshalb mögen die Sozen und Grünen in Deutschland die Ukraine auch so sehr! 🙂

  62. Vermutlich ist es so, wie mir „nicht die mama“ in einem anderen Strang antwortete: Die Medien veröffentlichen diese Schandtaten neuerdings, weil sie A: nicht mehr unter dem Deckel gehalten werden können auf Grund ihrer Häufigkeit und B: Sie sich massiv mehren werden.
    Wir leben in einem irren Land mit einem irren Staats-TV, welches die Bürger umerziehen will.
    Merkel hats gemacht, denn das Staats-TV huldigte ihr vom 1. Augenblick an und so gehts nun weiter für die Grünlinge, diese beschissene Form von Staatszerstören.

  63. Bestimmt der obligatorische psychische Ausnahmezustand , wer auf einen 10 jährigen einsticht muss komplett gaga sein . Wie es aussieht haben sämtliche Länder ihren kriminellen und geistesgestörten Bodensatz nach Deutschland entsorgt .

  64. Ukrainer sind doch die, die glauben dass die Krim ihnen gehört und deshalb Putin ganz böse finden.

    Und sie zapfen häufig illegal Gas aus der Gasleitung für Deutschland ab, weil sie dauernd Pleite sind.

    Deshalb mögen die Sozen und Grünen in Deutschland die deutschfeindliche Ukraine auch so sehr!

  65. Mir kommt jedes mal das Ko..en, wenn ich wieder von Mord und Vergewaltigung wegen Traumatisierung und psychischen „Problemen“ höre. Beim Auslandseinsatz der Bundeswehr im Kosovo vor über 20 Jahren haben wir beim Bau eines Kindergartens unterstützt als Projektleiter war ich bei der Grundsteinlegung, samt einer Gruppe „Sicherungssoldaten“. Teil der eher arachaischen Veranstaltung war es, dass ein Ziegenbock auf die Baustelle gebracht wurde, dem dann vom Bürgermeister ohne Betäubung die Gurgel durchgeschnitten wurde. Der abgetrennte Kopf wurde dann unter den Grundstein gelegt. Der Vergleich der Reaktion unserer „Soldaten“ in voller Montur und der 2-3 jährigen Kinder, sowie des weiblichen Erziehungspersonals zeigte sehr deutlich, dass es einen sozio-kulturellen Unterschied gibt, der nicht mit Traumatisierung erklärt werden muß. Genauso wie bereits die Kleinsten im Kosovo den Gedanken der Blutrache verinnerlicht bekommen, der bei „Ehrangriff“ das Recht gewährt, die (männlichen) Angehörigen der Familie des Angreifers zu dezimieren, bis von beiden Seiten keiner mehr übrig ist. Keine Theorie, sondern gelebte Praxis, die auch während der „Besatzung“ weiter praktiziert worden ist. Ich sage das nicht, um die Kosovaren als „Barbaren“ zu brandmarken. es soll lediglich aufzeigen, dass selbst in 1000 km Enfernung in Europa, bei einer Bevölkerung, die seit nahezu 100 Jahren in einer „westlichen/östlichen Demokratie“ gelebt haben, nach wie vor Clan-Strukturen jeglichen Staatsgedanken dominieren können. Wenn also jemand glaubt, es reicht „tolerant“ zu sein und Teddybären zu schmeissen, um kulturell komplett anders geprägte Menschen zu integrieren und auf unser Rechts- und Moralsystem einzuschwören, dann sollte er doch bitte in vorderster Reihe darum bitten, diese Menschen bei sich zu Hause einzuquartieren.
    Diese Gutmenschen sind in etwas so intelligent, wie ein Schäfer, der eine Dokumentation über Wölfe gesehen hat, und nun überzeugt, dass diese putzigen Tiere doch eigentlich so sozial sind, ein Rudel Wölfe zu seinen Schafen sperrt und dann lächelnd mit der Aufforderung „aber bitte nicht beißen, ich komm dann später zum Füttern“, das Gehege verlässt, im Wissen „Gutes“ getan zu haben.
    Der einzige Unterschied zum Vergleich ist wohl, dass die Schafe im Gegensatz zum unseren Gutmenschen sich in eine Ecke drücken würden um dem bevorstehenden Unheil möglichst lange zu entgehen, während ein beachtlicher Teil unserer Schafe sofort Kontakt aufnehmen, um dann festzustellen, dass einzelne Wölfe wohl psychische Probleme vom langen Leben im Wald haben.

  66. 1. wieder hat es ein unschuldiges opfer gegeben. zum kotzen

    2. wir alle haben vor kurzem frisch gewählt und die meisten wollen das leider so haben…

  67. Staatenlos – Ukrainer – Ja, Klar.

    Das hier ist PI, hier findet Ihr keine 5 Leute die das glauben. Wir werden es aber wohl nie erfahren, weil in Buntschland ja deutsche Opfer keinen Wert haben. War nur eine gemesserte Kartoffel mehr, nicht der Rede wert. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat, und die größte Gefahr ist die Gefahr von Rechts. Hoffentlich wird der Junge gesund und es bleiben keine körperlichen Narben, seelische wird er wohl haben.

    Peter der Zornige

  68. Staatenloser Ukrainer – da schätze ich einmal, dass er seinen Pass entsorgt hat.
    Ohne Pass ist er, für Gutmenschen, nun also staatenlos.
    Deshalb hat er nun ein Bleiberecht, da ja kein Land ihn aufnehmen würde.
    Das er wohl Ukrainer ist, wird irgend ein Sozialarbeiter mit russischem Background, heraus gehört haben.
    Das ist das gleiche, wenn immer ein arabischer Flüchtling (z.B. aus Marokko) sich wegen der besseren Asylchancen, als Kriegsflüchtling aus Syrien ausgibt.
    Wenn man ihn dann nach begangenen Straftaten nach Marokko abschieben will, verweigert Marokko die Annahme, da er ja sagt, er sei Syrer.
    In diesem Fall glaube ich weniger das es sich um einen Muslim handelt.
    80 Prozent der Penner in Deutschland sind schließlich Alkoholiker aus Ost-Europa.
    Alkoholiker im Suff kloppen und messern sich doch auch laufend.
    Dem Spinner wird im Suff mal wieder ein Furz quer gesessen haben, weshalb er ausrastete.

  69. An KaFi 10:01

    Ich habe einmal eine Fernseh-Doku über einen 15-jährigen Albaner-Jungen gesehen.
    Er ist von seinem Heimatdorf zu seiner Tante nach Tirana geflohen, da man ihn nach dem Leben trachte.
    Aus seiner Familie wurde einer umgebracht, sein Vater tötete daraufhin den Mörder, die Mörder-Familie wollte nun wiederum ihn umbringen, da sein Vater mittlerweile an Krebs verstarb.
    In den drei Jahren, die er sich bei der Tante mittlerweile aufhielt, hatte er die Wohnung kein einziges mal verlassen, auch nicht zur Schule.

    Ich persönlich bilde mir meine Meinung über andere Völker, nach ihren Verhalten in Gastländern.
    In Albanien und dem Kosovo leben nur ca. 4,5 Millionen Albaner.
    Es ist also ein verhältnismäßig kleines Volk, was aber trotzdem weltweit in der Kriminalität ganz vorne mit dabei ist.
    Was die Schwere und die Brutalität der Straftaten angeht, sind Albaner mit führend.
    Deshalb war es für mich auch vollkommen idiotisch, dass Deutschland gegen Serbien Krieg führte, um „kriminellen“ Albanern beizustehen.
    Wenn sich Albaner schon in Gast-Ländern dermaßen daneben benehmen, werden sie in der Heimat auch nicht besser sein.
    Kriminelle Serben in Deutschland sind meistens keine Serben an sich, sondern Muslime (Albaner, Bosnier), oder Zigeuner mit serbischem Pass.
    Während man die Nationalität ausländischer Verbrecher in Deutschland normalerweise verschweigt, werden Verbrecher mit serbischem Pass gerne als Serben tituliert.
    Ich erinnere mich noch an den Fall in Offenbach, als der muslimische Bosnier Sanel M. die Türkin Tugce A: tötete.
    Sanel M. war ein in Frankfurt/M. geborener Bosnier.
    Da seine Eltern, bevor sie nach Deutschland einwanderten in Serbien wohnten, schrieben unsere MS-Medien laufend „der Serbe Sanel M.“.
    Hier wurden wissentlich Fake News verbreitet.
    Auf einigen Kommentarseiten im Internet las ich dann das sich Türken an Serben rächen wollten.
    Was hätten diese Rächer wohl gedacht, wenn sie gewußt hätten, dass der Täter ein muslimischer Glaubensbruder war.
    Die meisten „serbischen Straftäter“ sind „Pass-Serben“, d.h. Muslime (Albaner, Bosnier), oder Zigeuner.
    Da haben unsere MS-Medien keine Probleme damit eine unschuldige Nation/Volk in den Schmutz zu ziehen.
    Hier geht es ja um ein höheres Ganzes, nämlich Hetze gegen Muslime, oder Zigeuner zu verhindern.
    Hetze, die eigentlich nur das Aussprechen von Wahrheiten bedeutet.

  70. Nürnberg: Syrer (27) greift drei ICE-Fahrgäste mit Messer an
    6. November 2021-300-Kommentar closed!
    Deshalb hier der Nachtrag:
    A.Weidel (AfD) hat es im Bundestag vorhergesagt:
    Alimentierter Messermann

  71. Wir können so weitermachen …fragt sich nur wie lange …Verantwortung übernehmen jetzt Fräulein Merkel ?

  72. @ AUC- wie wahr. Einer unserer ersten Eindrücke im Kosovo war, dass das Baumaterial nicht gereicht hat. Die UNO hatte jeder Familie eine ausreichende Menge Ziegelsteine zur Verfügung gestellt, um zumindest einen im Winter beheizbaren Raum zu reparieren. Das Ergebnis war, dass die Clanchefs jeweils eine 2 Meter hohe Mauer damit um den Hof zogen. Auf unsere Verwunderung wurde uns erklärt, dass die ummauerte Zone für Blutrache tabu sei, und es deshalb wichtiger war, diese Mauer zu ziehen. Natürlich wurden die fehlenden Ziegelsteine nachgeliefert. Nichtsdestotrotz hatten wir einen Fall, wo ein Kosovare mit seinen zwei Söhnen aus dem fahrenden Auto auf das Haus seines Bruders feuerte, dabei seine Nichte tötete und deren Mutter schwer verletzte. Als Antwort feuerten die männlichen Hausbewohner auf das Auto und töteten die beiden Söhne. Wie gesagt- ein Wahnsinn, den unsereiner nicht einmal ansatzweise nachvollziehen kann. Zu Ihrem Beitrag über Süd- Italien sei übrigens noch erwähnt, dass der albanische Nationalheld Georg Kastrioti (Skanderbeg) eng mit den Königreich Neapel verbündet war und im Laufe mehrerer Militärmissionen in Italien eine nicht unerhebliche Zahl Albaner dorthin übersiedelten, was vielleicht die ähnlichen Gepflogenheiten hinsichtlich Blutrache erklären könnte. Ich zitiere hier „Wikipedia“ :“…Es folgte die vierte von insgesamt acht Auswanderungswellen von zahlreichen christlichen (Katholiken mit byzantinischem Ritus) albanischen Adeligen und Familien nach Italien, deren Nachkommen bis heute die Volksgruppe der Arbëresh bilden…“.
    Auch zur Rolle der Serben gebe ich Ihnen vollkommen recht. Die Begründung des gesamten Kosovo- Einsatzes war, wie inzwischen allgemein bekannt, auf einer einzigen großen Lüge unseres damaligen Verteidigungsministers Scharping aufgebaut. Es gab keinen Hufeisenplan, keine Vorbereitung zum Völkermord. Aber damit wollte man speziell das deutsche „Gewissen“ zwingen in einen völkerrechtswidrigen Krieg einzuwilligen. Die serbische Restbevölkerung litt unter Repressalien wie nächtlichem Beschuss und Brandstiftung und war von der Zivilisation ca 100 Jahre weiter, als die größtenteils in Clanstrukturen denkenden Kosovaren, bei denen das Abstraktum des Staates und der Gemeinde stets den Interessen der eigenen Familie untergeordnet wurden. Aber da es Jahrhunderte alte Bande zwischen Serben und Russen gibt, waren diese von vorn herein als Feindbild festgelegt. Die Nato wollte den ehemaligen Warschauer Pakt Staaten schließlich signalisieren, wer jetzt der Herr im Haus ist, der über „die Guten“ und „die Bösen“ bestimmt, ähnlich wie es dann später auch in Georgien und der Ukraine durchgeführt worden ist.

  73. An KaFi 02:21

    Ihre praktischen Erlebnisse bestätigen meine „mehr“ theoretischen Ansichten.
    Danke !

Comments are closed.