Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Obwohl mittlerweile sogar die EU von der Sicherung der EU-Grenze zu Belarus überzeugt ist, obwohl die Szenen von martialischen Durchbruchsversuchen aggressiver junger Moslems aus dem Irak, Syrien und Afghanistan eindringlich warnen, obwohl es völlig klar ist, dass es sich hier nicht um „Flüchtlinge“, sondern eine gut organisierte Migrationsbewegung über Reisebüros und Schlepper-Organisationen ins großzügigste Sozialsystem der Welt handelt, obwohl deutlich wird, mit welch perfiden Methoden (Qualm ins Gesicht blasen, Zigarette ans Auge halten) Kinder für Tränendrüsen-Propaganda-Aufnahmen zum Weinen gebracht werden, obwohl der weit überproportionale Anteil von „Flüchtlingen“ in der Kriminalitätsstatistik unser Land schon genug erschüttert, will Münchens Dritte Bürgermeisterin Verena Dietl, natürlich SPD, allen Ernstes „Flüchtlinge“ von der polnischen Grenze in die bayerische Landeshauptstadt holen.
Die „verzweifelte Situation“ von „schutzbedürftigen Menschen auf der Flucht“ dürfe die Europäische Union nicht länger tatenlos hinnehmen. Für die Landeshauptstadt München als „Sicherer Hafen“ habe die Rettung von Menschenleben und Wahrung der Menschenrechte oberste Priorität. Darum bietet Dietl im Namen der Stadt erneut an, „schnell und unbürokratisch geflüchtete Menschen“ aus dem Grenzgebiet aufzunehmen und ihnen „Zugang zu ordentlichen Asylverfahren zu gewähren.“
Lukaschenko hat dies bereits genüßlich vernommen und kündigt an, die Migranten in Flugzeuge zu packen und nach München zu bringen, falls Polen keinen „humanitären Korridor“ zur Verfügung stellen würde.
Helmut Schmidt würde die Hände über seinem Kopf zusammenschlagen, wenn er diese völlig unverantwortlichen Pläne seiner Münchner Parteigenossen mitbekommen würde. Der Altkanzler hatte im Mai 2013 gegenüber dem Spiegel seine Skepsis über die Integration von Moslems in Deutschland geäußert.
Für diese Gedanken würde Schmidt heutzutage von der SPD genauso wie Thilo Sarrazin ein Partei-Ausschlussverfahren an den Hals bekommen:
„Ich bin sehr skeptisch, was die Einwanderung aus islamischen Kulturen angeht. Bei den Türken, bei den Leuten aus dem Libanon und den islamischen Staaten insgesamt sehe ich ein Problem. Viele der Zugewanderten leben in Ghettos, und das Ghetto verstärkt die Binnenkultur“.
Der beinahe schrankenlose „Flüchtlings“-Fetischismus hat aber nicht nur die grünrot-regierte Stadt München ergriffen. Wie die Junge Freiheit meldet, sind auch andere Städte geradezu blind vor völlig falsch verstandener Hilfsbereitschaft. Beispiel Göttingen, das sich im „Bündnis Seebrücke“ engagiert und sich als „Sicherer Hafen“ zur Verfügung stellt:
„Grundsätzlich ist die Stadt Göttingen bereit, Geflüchtete unabhängig von ihrer Herkunft bei aufzunehmen.“
Eine Sprecherin der Stadt Köln sagte der Junge Freiheit:
„Wir verweisen auf unsere mehrfache Bereitschaft zur Aufnahme von geflüchteten Menschen in humanitär prekären Situationen. Dies gilt grundsätzlich für alle Geflüchteten aus Krisenregionen und über die Flüchtlingsaufnahmequote hinaus. Mit Blick auf die im belarussisch-polnischen Grenzland festsitzenden Menschen, die bei einsetzendem Frost und Kälte unter prekärsten Bedingungen ausharren müssen, gilt grundsätzlich nichts anderes.“
Freiburg erklärte, man habe als Kommune zwar keine Möglichkeit, die Weißrußland-Migranten nach Deutschland zu holen. Aber:
„Zur Aufnahme von Schutzbedürftigen im Rahmen der etablierten Verfahren sind wir jederzeit bereit.“
Deutschland läuft Gefahr, durch die beharrliche Ignorierung der immens vielen Gefahren des Politischen Islams einer nicht endenden Flutung von Moslems aus fundamental-islamischen Ländern ausgesetzt zu sein. Natürlich haben nicht alle dieses radikale Gedankengut im Kopf. Aber eben viele Moslems aus diesen Ländern.
Gleichzeitig wird die Islamisierung insbesondere von SPD, Grünen und Linken geradezu blind gefördert. Im hessischen Raunheim, das bereits einen Migrantenanteil von 70% hat, wird der alleinige Machtanspruch durch den Muezzinruf gestattet, der im Ramadan sogar täglich erschallen darf. Wenn diese verhängnisvolle Entwicklung auf allen Ebenen so ungebremst weitergeht, dann wird das freiheitlich-demokratische Deutschland innerhalb weniger Jahrzehnte die Metamorphose in einen islamischen Staat abgeschlossen haben.
Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) setzt sich seit 2003 für die Aufklärung über den Politischen Islam ein. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte versucht die BPE, der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen zu vermitteln. Wer diese wichtige Arbeit unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.
Like
Ich hoffe, die Grenze wird zur Festung werden!
DENN:
Ausgerechnet die Briten werden helfen, die EU-Grenze zu schützen! 🙂
POLEN HAT NOCH EIN PAAR TRÜMPFE IM ÄRMEL
Weißrussland zieht Migranten aus Ku?nica ab – Polen bekommen britische Unterstützung
Die polnische Regierung richtet sich auf eine lange Krise an der Grenze ein. Besuche aus Deutschland sind dabei eher nicht hilfreich. Dafür setzt Warschau seine diplomatischen Karten geschickt ein. Es kommt zu einem britischen Europa-Revival: Britische Pioniere sollen die Außengrenzen der EU verstärken.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/belarus-kuznica-briten/
München ist reich. Die können es sich leisten, Menschen die ein besseres Leben wollen und die fest daran glauben, daß man nie mehr arbeiten muß wenn man es nach Deuselan geschafft hat ein Leben lang zu ernähren.
Ich denke, laut Seehofer werden keine unerwünschten
Mitesser aus Belarus aufgenommen.
Schickt sie nach Hause, dort können sie ihr Land aufbauen !
NEIN!!!! Ich wurde als Münchner nicht gefragt !!!!!!!!!
Verdammt noch mal. 🙁
Lügenhofer hat schon die Termine und Modalitäten für die Einreise der Flüchtlinge abgesprochen. Offiziell wird alles dementiert und was das bedeutet, kennt man zur Genüge.
Was anderes hatte man nie vor.
Ich hätte allerdings „München“ in Anführungszeichen gesetzt, da ich fest davon ausgehe, dass man die Münchener nicht fragte, ob sie das wollen
München mach das genau richtig.
Wir können doch die Menschen nicht frieren lassen. Und ganz wichtig: wenn jemand nicht arbeiten will, dann soll er trotzdem ein Leben in Würde und Wohlstand führen. Wer sind wir, dass wir darüber entscheiden, ob ein Mensch der nicht arbeiten will, hungern soll.
Angesichts dessen, was immer noch in Calais und auf dem Ärmelkanal los ist, bleibt auch England trotz Brexit nicht von den Heuschreckenschwärmen aus der Dritten Welt verschont.
Ich verstehe den Grundtenor des Artikels nicht. Zwar wird richtig darauf hingewiesen, daß die „Flüchtlinge“ wohl allenfalls welche in „“ sind (derlei brachte sogar der Parteisender der „Grünen“, der Deutschlandfunk) und endlich ist von Moslems die Rede, nicht unterwürfig von „Muslimen“, aber dennoch wird von Belarus geschwätzt, wo man in Deutschland jenes Land doch seit jeher als Weißrußland kennt.
Da die „Münchener“, von denen ich zu wissen glaube, wer sich wohl damit meint, so offenherzig sind, empfehle ich ihnen schon jetzt, ihre Häuser und Wohnungen zu öffnen und zusammenzurücken, um ihre so heißersehnten Schwestern und Brüder aus Afrika, Arabien und sonstigem „Moslemland“ aufzunehmen. Schließlich wollen selbst Covidioten vom Schlage eines Söder oder gewisse Bürgermeister aus den Altparteien etc. pp. auch mal auf andere Gedanken kommen, als immer nur gegen die AfD hetzen und Lügen erfinden zu müssen. Diese Armen.
Auch, sie meinen damit gar nicht sich selbst? Sehr seltsam, diese „Münchener“. Da ein anderes Volk beglückt werden soll als das deutsche, wollen sie wieder einmal das verteilen, was ihnen gar nicht gehört und worüber sie nicht einmal im Ansatz zu verfügen haben. So kommt zum Vorwurf des Rassismus derer in
DeutschlandBuntland, die Benefits stets nach der „richtigen“ Herkunft und Hautfarbe verteilen, nur eben nicht der der eigenen Leute, auch noch der der Beraubung des dazu nicht gefragten Steuerzahlers – irgendwo muß das Ganze schließlich herkommen – sowie der Untreue im Amt.Eure politischen Gutmenschen im Buntland haben schon längst nicht mehr Alle Taasen im Schrank, ein Alleinstellungsmermal in Europa, weder Italien prescht vor, auch nicht die sakandinavischen Länder, um sich zu Melden ,Flüchtlinge aufzunehmen, die haben zwar lange gebraucht, aber immerhin hat man Begriffen, daß die islamische Zuwanderung keine echte Bereicherung der Stammgeselschaft ist
immer alle her damit, in München-Grundwald steht bestimmt die ein oder andere Villa eines Ex-FC Bayern-Spielers leer……damit die Gutmenschen auch mal was vom Multi-Kulti hautnah erleben dürfen ^^
Wird wohl nicht passieren, eher wieder die üblichen Orte.
Man könnte auch auf der Theresienwiese die Bierzelte als Flüchtlingslager aufbauen…dann kann man mit der örtlichen Webcam dem Treiben zusehen, quasi ein Live-Studium des Multi-Kulti ^^
Ich bin dafür das man endlich mal Handzettel verteilt wo die „Willkommensrufer“ denn so wohnen…..
Nachtrag:
obwohl, jeden Cent den München in Flüchtlinge steckt fehlt am ende Berlin im LFA…..mal kucken wo es zuerst brennt ^^
München – Hauptstadt der Bewegung.
Tja, Tradition verpflichtet. 😆 😆 😆
H.R
Zu befürchten ist , dass die Mehrheit der Münchener sich genau das gewünscht hat :
Wahl des 20. Deutschen Bundestags 2021, München
Amtliches Endergebnis
Wahlvorschlag Erststimmen Zweitstimmen
Stimmen Stimmanteile Gewinn und Verlust in %-Punkten Stimmen Stimmanteile Gewinn und Verlust in %-Punkten
CSU
205.383 27,9 % -6,0 175.397 23,8 % -6,2
SPD
149.521 20,3 % -3,2 139.977 19,0 % 2,8
AfD
30.892 4,2 % -3,1 33.541 4,5 % -3,8
FDP
73.171 9,9 % 0,8 100.961 13,7 % -0,5
GRÜNE
185.116 25,1 % 10,4 192.373 26,1 % 8,8
DIE LINKE
24.334 3,3 % -3,4 30.012 4,1 % -4,2
FREIE WÄHLER
18.532 2,5 % 0,8 19.208 2,6 % 1,5
ÖDP
7.881 1,1 % -0,5 5.091 0,7 % -0,2
Tierschutzpartei
10.279 1,4 % 1,4 6.773 0,9 % 0,1
BP
1.142 0,2 % -0,6 1.633 0,2 % -0,3
Die PARTEI
7.140 1,0 % 0,3 5.107 0,7 % -0,2
PIRATEN
– – – 2.364 0,3 % -0,1
NPD
– – – 161 0,0 % -0,1
V-Partei³
689 0,1 % 0,1 784 0,1 % -0,1
Gesundheitsforschung
– – – 592 0,1 % -0,0
MLPD
169 0,0 % -0,0 148 0,0 % -0,0
DKP
– – – 168 0,0 % -0,0
dieBasis
10.699 1,5 % 1,5 9.709 1,3 % 1,3
Bündnis C
152 0,0 % 0,0 326 0,0 % 0,0
III. Weg
– – – 134 0,0 % 0,0
du.
793 0,1 % 0,1 612 0,1 % 0,1
LKR
– – – 170 0,0 % 0,0
Die Humanisten
– – – 787 0,1 % 0,1
Team Todenhöfer
2.526 0,3 % 0,3 5.488 0,7 % 0,7
UNABHÄNGIGE
– – – 778 0,1 % 0,1
Volt
6.184 0,8 % 0,8 5.875 0,8 % 0,8
BüSo
297 0,0 % -0,1 – – -0,0
Deutschland ist Önders
316 0,0 % 0,0 – – –
Mehr Vernunft
66 0,0 % 0,0 – – –
Politisch mitwirken für alle
1.650 0,2 % 0,2 – – –
Vereinigte Direktkandidaten
237 0,0 % 0,0 – – –
Ungültige Stimmen 3.582 0,5 % -0,2 2.582 0,3 % -0,0
Gültige Stimmen 737.169 99,5 % 0,2 738.169 99,7 % 0,0
Martin Hess (AfD) Rede vom 18.11.2021
„MASSENMIGRATION über Polen – Belarus“
Martin Hess:“ Wer eine Grenze mit Gewalt stürmt, der ist kein Flüchtling, der ist ein Angreifer“
Macht die Grenzen dicht!!!!
https://youtu.be/9P0eKeOVpcE
Die Obersoze und Bürgermeisterin Dietl und der Grün-Rot siffige Stadtrat hat den Kanal noch lange nicht voll. Astronomische Mieten in München, keinerlei erschwinglicher Wohnraum für Studenten, Geringverdiener (also alle, die tatsächlich versuchen Ihr Leben selbst zu finanzieren) und Normalo -Familien (also nicht die IT-Millionäre von Google, Microsoft und Co). Dazu eine aufgrund Corona leere Stadtkasse, Milliarden an Schulden. Aber immer her mit den Fachkräften – je mehr, desto besser – erstmal im Sozialsystem festgewanzt gibt’s dann Höchstpunkte für Wohnung und vieles mehr, das für die schon länger hier Lebenden unerreichbar ist. Was solls -die Mehrheit will es ja so.
Mich wundert nichts,
Muenchen war zu Nazizeiten eine BRAUNE Stadt, incl. Braunen Haus und Haus der D Kunst usw.
heute mit den marx. SPD verbloedeten Oberbuergermeistern laufen sie im Gleichschritt mit M und allen kuenftigen marx. verstrahlten Bonzen, die von Berlin aus dieses gebeutelte Land zu Grunde regieren.
Allerdings, nicht mehr viel uebrig zu zerstoeren, M hat ganze Arbeit geleistet und sollte mit einen kraeftigen Tritt in ihren Allerwertesten versabschiedet werden statt mit blutroten Rosen.
Nicht nur München.
Es gibt über 130 „Seebrücken“-Kommunen welche gradezu danach brüllen endlich mehr „Flüchtlinge“ aufnehmen zu dürfen vorausgesetzt der Bund (also nicht die Pleite-Gemeinden) bezahlen die Party und das Asylantenheim steht nicht neben dem Rathaus. Deshalb muß „Berlin“ auch zustimmen.
Darüber hinaus haben sich diese Gemeinden europäisch vernetzt.
Allein Seehofer sperrt sich noch angeblich dagegen. Aber in wenigen Tagen braucht er nicht mal mehr umzufallen denn dann ist er weg. Bis Weihnachten liegen alle via Weißrussland „gelangten“ ( = Asyl-Deutsch) zu Schützenden warm und sicher in einem deutschen Bettchen. „Bett und Seife“ sie es so treffend heißt. Ein paar Tage noch durchhalten!
„Unschöne Bilder“ mit Knopfaugenkindern unter’m Tannenbaum will keiner.
Dieses Land kotzt mich nur noch an!!!
Die erpresserische Situation von schatzsuchenden Menschen bei der Invasion …
—
Ausser dem SPD-Vorschlag aus München (Kriminelle wellcome, Scharia wellcome ,…) gibt es noch viele Alternativen, diesen hilfsbedürftigen Erpresser zu helfen:
+ Das Konsulat vom Herkunftsstaat sorgt sich um ein Heimflugticket (das wäre normal bei „Gestrandeten“)
+ die Erpresser bitten ihre Verwandtschaft um ein Rückflugticket
+ sicherlich wird sich auch deren Schlepper solidarisch und fair verhalten und das bezahlte Geld zurück geben, weil ja die versprochene Leistung (lebenslänglich H4), nicht erhalten wurde.
+ die „Gestraneten“ Erpresser werden nach Sibirien transportiert, wo sie ihre Rückflugtickets und sonstige entstandenen Unkosten (bei der polnischen Grenzsicherung etc.), erst mal redlich verdienen können
+ …
@Alternative, bitte könnt ihr eine bunte und vielfältige Liste von vernünftigen Handlungsoptionen den eingerosteten Politikern anbieten, die nur auf eine mono-Idee kommen mit „alle-rein“.
Bringt Farbe und Vielfalt ins Leben!
AfD wählen!
Obwohl … obwohl … obwohl …
—
Der Stürzi drückt sich ja noch sehr diplomatisch aus, ich würde diese Personen und Situation so beschreiben:
Kriminelle Erpresser, die keinen Skrupel haben, der Grenzpolizei den Schädel einzuschlagen, werden von der Ober-Schlepperin Herr/Frau/Sonstige Angela M. nach Deutschland gelockt, die für jeden der meist kriminellen und häufigst Verehrer vom islamistischen Eroberer, Faschisten und Rassisten Mohammed Steuergelder von ca. 1 Mio. € veruntreut zum Anlocken.
Und diese Verirrte aus München(SPD) möchte dies kriminelle Erpressungs und Steuer-Missbrauchs-System unterstützen …?
Pfui, how dare you!
Da haben offensichtlich viele Asylbetrüger und potentielle Vergewaltiger und Messerstecher diesmal selber welche auf die Brotschere bekommen!
Dank dafür an Polen und Weißrussland!
Weitermachen! 🙂
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sie-haben-uns-geschlagen-migranten-nach-belarus-horror-zurueck-im-irak-78286492.bild.html
München ist mittlerweile das größte links-grüne Shithole gleich nach Berlin. Als ich vor über 25 Jahren nach München zog, hatte die Stadt ein komplett anderes Gesicht. Zwar konnte man schon erste Tendenzen erkennen, daß es vielleicht in eine falsche Richtung läuft, aber die Musels waren in ihren Hasenbergl und Neuperlach Vierteln weit weg von den bürgerlichen und lebenswerten Quartieren und Neger waren damals wirkloich eine Seltenheit in der ganzen Stadt. Hat sich komplett gewandelt. Heute sieht man überall in München Musels und Neger en masse.
Lustig ist auch, daß die gleichen links-grünen Idioten, die „Wir haben Platz, kommt alle nach München“ schreien, die Lautesten sind, die sich über das exorbitante Mietpreisniveau in der Stadt beschweren. Aber mei, links-grüne Sozialisten haben das Modell von Angebot und Nachfrage ja noch nie verstanden.
@ gonger 19. November 2021 at 18:15:
Fernseher aus oder – noch besser – in den Keller und sie sind wie durch Zauberhand weg. Ich habe noch keines gesehen.
Gonger 19. November 2021 at 18:15:
„„Unschöne Bilder“ mit Knopfaugenkindern unter’m Tannenbaum will keiner.“
Die Babys werden aus dem warmen Bettchen geholt, zwei, dreimal durch eine Pfütze gezogen und dann den begeisterten Fotografen gegen ein gutes Honorar für Nahaufnahmen zur Verfügung gestellt.
Klar, kostet pro Person Minimim 30.000/Jahr….für Asyl….
Asyl? Ach was, ob Asyl, Migration, Schutzsuchender, Wortschaftsflüchtling, Glücksritter…egal, erst mal rein in die wärmeren hinein gedeckte Stube und die die Haustürklinke von innen abbrechen. Die wird meist nicht mehr benötigt.
Wir brauchen in München unbedingtst mal wieder
eine Stolz-Sein-Auffrischung.
http://www.qpic.ws/images/miriamcharlotte1.jpg
Zum Glück wachsen dort die Immobilien auf den Bäumen
oder einfach so aus dem Boden. Darum kümmers sich schon der Herrgott.
Ich sehe Wasserkanonen als ersten Warnschuss dann steigende Abwehrmassnahmen gegen Uebernahme durch weitere Islamflutung als reale und einzig wirksame Mittel an der Grenze.
Es geht nicht an, dass wie bei Corona, die Therapie schlimmer als die Krankheit ist,
Im Vergleich zu Merkels Massnahmen, die seit 2015 die Grenzen oeffnen liess, das gesamte Pack was sich da einfand, ungeprueft den D aufs Auge drueckte, mit dem aus DDR Zeiten ueblichen „Wir schaffen das“ Slogan, der allerdings die Wirkung hatte, das Wir die Geschafften sind, die durch deren Koranisierung als Mittel zum Zweck benutzt werden, Eurabia einzufuehren.
Wer sein Haus oeffnet, fuer jeden der rein will, sich vollversorgt ausbreiten kann, Familien und Clannachzug finanziert bekommt wird bald als heimatloser auf der Strasse landen,
wie all ihre weiteren Grossaktionen die von M ausgingen, sind sie alle dazu angetan, dieses Land, seine Gesellschaft zu ruinieren.
Nicht mehr Exportweltmeister – Zahlmeister fuer die Faulenzer und Zurueckgebliebenen dieser Welt, dazu noch durch Corona und Klimaluegen tyrannisiert, der D scheint wieder stillzuhalten, bis er fertiggemacht ist.
Verachtung fuer so eine Hammelherde, die so viel mehr ausrichten koennte, wenn sie Rueckgrat zeigen wuerde.
100 bis 200 kriminelle Migranten in Erstaufnahmeeinrichtung
Gießen, Hessen. Zwischen 100 und 200 beziffert der Flüchtlingshelfer und Grünen-Politiker Klaus-Dieter Grothe die Zahl derer, die in der Gießener Erstaufnahmeeinrichtung immer wieder negativ auffielen. Die Polizei muss rund dreimal täglich wegen Körperverletzungen oder Diebstahl andrücken. »Es geht um entwurzelte, kriminelle Jugendliche, die polizeifest sind und seit Jahren durch Europa ziehen.«
https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/klaus-dieter-grothe-der-mahnende-fluechtlingshelfer-aus-giessen-91122806.html
Die Münchner Bürgermeisterin kann sich in Giessen ein paar „Kindl“ aussuchen, warum in die Ferne schweifen.
Vor allem wenn es erkenn erkennbar mohammedanische Sippe vor dem Christbaum und dem Adventskranz ist, kommen solche Pallywoodbilder besonders glaubwürdig daher
@Marie-Belen 19. November 2021 at 17:04
DENN:
Ausgerechnet die Briten werden helfen, die EU-Grenze zu schützen.
Sehr gute Idee, in Deutschland müssten doch auch noch ein paar sein, aber
die sind wohl mehr „Dekoration“
https://britenabzug.bundesimmobilien.de/die-british-forces-germany-bfg-in-niedersachsen-und-nrw-c0fdd9844153aa13
oak 19. November 2021 at 18:14
„Mich wundert nichts,
Muenchen war zu Nazizeiten eine BRAUNE Stadt, incl. Braunen Haus und Haus der D Kunst usw.“
—————————————–
Wobei man fairerweise sagen muss, dass München keine Nazi-Hochburg war, wenn man die Ergebnisse der Reichstagswahlen in den frühen Dreißigerjahren zum Maßstab nimmt. Im November 1932 wählten nur 24,9 Prozent der Münchner nationalsozialistisch, auch bei der Wahl am 5. März 1933 lag hier das Ergebnis der NSDAP (37,8 Prozent) deutlich unter dem Reichsdurchschnitt.
Soeben in den TV – Nachrichten die Rückkehrer in den Irak von der Belarussichen Grenze gesehen . Demnach sind es keine Asylanten die vor politischer Verfolgung flüchten , sondern einzig und allein vor Ihrer lebenssituation flüchten . Sie sagen ganz offen , dass Sie in Deutschland eine gute Wohnung suchen und von “ Deutschland “ besser versorgt werden !!
Wer nun sogar noch Öl ins Feuer gießt , handelt m. e. gemeingefährlich und wird dann Millionen anziehen . Die Folgen wären undenkbar , selbst 2015 wäre dagegen ein Fluegenschiss , es käme hier zu Volksaufständen ! Immer wieder Intressant , dass solche Hilfssyndrome meistens von Frauen hier in deutschland ausgehen !!
Ich hoffe , dass diesem Staat endlich das Geld ausgeht und alle wieder am Hungertuch nagen müssen . Nur dann wird auch hier wieder der Selbstschutz – Reflex funktionieren ! Eine Grundreinigung in diesem Durcheinander ist dringend geboten , damit verbunden muss sein , Die die uns das angetan haben dafür bestrafen ; ohne Ansehen der Person !!
Merkels Größenwahn – Wir wollen die nicht mehr sehen!
https://www.youtube.com/watch?v=5Y6EAm_CLjY
————————————————————
Hoffentlich ist die bald weg.
weiß man was diese dummen hühner jetzt machen? schon einen der typen aufgenommen?
http://www.qpic.ws/images/miriamcharlotte1.jpg
Mich wollte dieses System noch als Ü-60-er an die Arbeitsfront prügeln.
Normalerweise hätte ich da ja auch noch gearbeitet, aber nachdem ich gesehen habe, daß dieser Staat genug Geld hat Leuten, die Bock darauf haben samt Anhang voll durchfinanziert zu werden eine lebenslange Sofortrente zu zahlen, ohne daß diese jemals einen Cent eingezahlt haben, wollte ich auch in Rente gehen.
Also habe ich immer schön die vom Arbeitsamt finanzierten Kurse besucht (reiner AfD-Stammtisch) und zusammen mit anderen „Arbeitssuchenden“ meines Alters Tipps ausgetauscht, wie man einer „Anstellung“ am besten aus dem Wege gehen kann.
Denn für so einen Staat wollte keiner sich noch groß steuer- und sozialversicherungspflichtig engagieren (lassen).
Wenn ich gläubig wäre, würde ich sagen, Herr, erbarme Dich unser und erlöse und von diesen hirnfreien, linken Gutmenschinnen/Buntistinnen.
Besonders interessant ist mal wieder die Realität, kontrastiert mit dem Politgefasel:
Bislang sind schon rund 10.000 Kuffnucken via Weißrußland mit offenen Armen in Deutschland aufgenommen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235158972/Fast-10-000-illegale-Einreisen-aus-Belarus-nach-Deutschland.html
Seit wann machen Städte Außenpolitik? Haben die nicht genug mit ihren Aufgaben zu tun???
@ Das_Sanfte_Lamm 19. November 2021 at 19:08:
Solche gibt es???
Das ist sehr kreativ und wie ich meine, sogar fast ein bisschen islamophob. Schließlich sollten wir diese armen Menschen auch dann willkommen heißen, wenn sie ihre relgiösen Feste nicht damit begehen, Kerzen anzuzünden, sondern damit, Tieren die Kehle durchzuschneiden.
https://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-offenburg-polizist-fixiert-verwirrten-mann-auf-dem-boden-jetzt-ermittelt-das-lka_id_24445008.html
Der nackte Neger lief plötzlich rückwärts und wurde dann zu Boden gebracht. Das dürfte wohl ein Diszi für die Beamten geben.
Das sind aber keine Flüchtlinge. Nehmt andere Bezeichnungen, die passend sind wie illegale oder Invasoren. Schuld am Ansturm sind Gutmenschen, besonders Grüne. Die locken alle nach Deutschland, um im Sozialsystem zu leben. Irgendwann geht es nicht mehr.
Hier im Osten kommt so was nicht gut an und selbst linke ostdeutsche Politiker wissen genau das sie mit Rufen nach noch mehr Asylantenpack auf keinerlei Gegenliebe treffen selbst unter den Altgenossen nicht. Der MP in Thüringen kommt ja aus den über 40 Jahren umerzogenen Altbundesländern und heulte auf dem Bahnhof von Saalfeld 2015 als das Asylantenpack Deutschland flutete das dies der schönste Tag in seinem Leben wäre. Die Angst Macht und Pfründe zu verlieren schweißt LinksRotGrün im Verein mit der Thüringer CDU zusammen denn bei Neuwahlen wäre die AfD die stärkste Kraft im Lande und das wäre gut so für Thüringen.
Lage spitzt sich zu: AfD-Gesprächsrunde zur Situation an Polens Grenze!
https://www.youtube.com/watch?v=VvslmAWSxWg
—————————————————————–
Ein Land das seine Grenzen nicht sichert, hört bald auf zu bestehen.
Ich hatte es schon mal geschrieben: Deutschland nimmt bereits verdeckt und unermüdlich fleißig die islamischen Invasoren via Weißrußland auf. Laut Bundespolizei allein seit August knapp 10.000.
Dieses unaufhörliche, versteckte, stetige Einsickern mit Billigung der deutschen Regierung ist viel übler als die Tatarenmeldungen, jetzt werden mal „2000“ aufgenommen.
Es ist zum Knochenkotzen! Leicht redigiert:
Die Bundespolizei hat allein in der ersten Novemberhälfte mehr als 2000 unerlaubte Einreisen von illegalen Arabern über Polen nach Deutschland aus Weißrussland festgestellt. Bis zum 18. November waren es nach Angaben des Bundespolizeipräsidiums in Potsdam vom Freitag 2.020 unerlaubte Einreisen, meist über die deutsch-polnische Grenze. Im gesamten Jahr 2021 waren es den Angaben zufolge bisher 9.861 unerlaubte Einreisen aus Weißrussland.
Seit August sei der Migrationsdruck an der deutsch-polnischen Grenze durch die Massen aus dem Nahen Osten über Weißrussland und Polen massiv gestiegen, hieß es. Von Januar bis Juli hatte die Bundespolizei nur 26 illegale Nahost-Ausländer aus dem Transitland Weißrussland festgestellt. Im August waren es 474 illegale Einreisen, im September 1.903 und im Oktober 5.285.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235158972/Fast-10-000-illegale-Einreisen-aus-Belarus-nach-Deutschland.html
Und wieder mal die Kloake Bayern…
Die Pest Stadt München lässt also Krankheiten aller Art unkontrolliert ins Land, während die Leute hier eingeschüchtert und in Angst gehalten werden!
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen….
Es werden alle zu Medizinischen Notfälle erklärt.
Schon ist der Pole der Böse, der aus Egoistischen Gründen den Armen Mühsal Beladen nicht Hilft. Auch Rüstet der Asyl_Industrielle_komplex auf, da ist Kundschaft da ist Profit, da Lässt man sich nicht von ein Paar Nathzi aufhalten.
Auch muss das Trauma der Wasserwerfer aufgearbeitet werden, da sind Zehntausende Zusätzlich an Umsatz…. Pro Kunde Möglich.
Wir in München haben ja jede Menge Platz.
Soviel Platz, dass seit 2015 gnadenlos nachverdichtet und aufgestockt wird, linksgrüne Spitzel_innen auf der Suche nach nicht vermieteten Wohnungen, erkennbar an dreckigen Fenstern, durch die Stadt schleichen und sogar Parkplätze mit Wohnungen überbaut werden.
———————————–
Alter_Frankfurter 19. November 2021 at 19:19
oak 19. November 2021 at 18:14
Kommunistisch-sozialistische Übernahmen haben in München eine gewisse Tradition.
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_R%C3%A4terepublik
Johannisbeersorbet 19. November 2021 at 17:06
Das sagen die Roten in München auch.
Dabei meinen die Roten aber sicher nicht reich an Geld, eher reich an Schulden.
https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Stadtkaemmerei/Haushalt/Schuldenstand.html
Und natürlich ist Corona schuld an den Schulden und nicht die Teddybär-Terroristen und ihre eingeflüchteten Schützlinge.
Bitte mehr Verständnis. München hat so viele freie Wohnungen und verarmende Vermieter, die müssen nehmen, was sie kriegen können…. [Ironie off]
Baerbock: „Deutschland ist ein reiches Land, und das will ich ändern“
https://www.youtube.com/watch?v=l1UQrfiU3qI
Ich war kürzlich dienstlich in München, ich war froh wieder raus zu sein. Ein paar mehr oder weniger… wer wird das noch merken?! Auch meine Kleinstadt hier, um die 160.000 Einwohner und laut lokalen Schmierblatt 6000 „Flüchtlinge“ am Start.
Wenn man offenen Auges durch die Stadt geht überall am Start die Leute. Ureinwohner machen dann gern nen Bogen drum, in Grünanlagen zahlen Hundehalter 35€ Strafe an das Ordnungsamt während in Sichtweite gedealt wird. Ja so ist es in einer Provinzstadt auch schon.
Das da auch mal gefährliche Leute bei sind, iwo juckt nicht. Einman wurde hier kürzlicher niedergeschossen „Wohnungsloser Iraker“ schrieb die Polizei in den Bericht. Ganz Österreich kennt dieses Kaff, der Amokläufer von Wien (2.11.2020) hatte Besuch von Islamisten von hier…. Es gibt hier um die Ecke auch einen dieser abgerockten Lokalflughäfen auch dort sah ich immer wieder unmakierte Busse mit entsprechenden Fahrgästen…. Aber die Leute juckt das nicht, da wird gegen Rechts demonstriert, da sollen Fahrradwege her. Das wir hier selbst bald Pleite sind und alles marode ist, wen juckt das? Das kennen die Gäste ja nicht anders, sollen sich ja hier zuhause fühlen.
Das Schlimme ist, dass das alles mit Ansage geschieht; niemand kann sagen, dass man das nicht hätte kommen sehen können
Ein Zitat aus Joschka Fischers Buch Risiko Deutschland beschreibt doch die Marschroute:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Genau das erleben wir zurzeit. Das Geld kommt allen und jedem zugute, nur nicht den Deutschen. Altersarmut, Flaschensammler, marode Straßen, baufällige Schulen, die Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Aber jeder, der vor dem gefährlichen von den Grünen propagierten Kurs gewarnt hat, wurde bestenfalls verhöhnt, oft aber auch massiv bekämpft. Ich weiß, wovon ich rede.
Zu@Johannisbeersorbet 19.11.2021at19:50h
Ein kleiner Tipp , für Alle , die die Schnauze voll haben mit der Maloche . Wer früher aus dem Arbeitsleben ausscheiden will , sollte zum Psychologen oder Psychiater , Nervenarzt gehen und sein Leid über den Arbeitsstress beklagen . Hierbei sollte sich jeder über die Symtome des Borderline – Syndrom schlau machen , um bessser seine Beschwerden dort beschreiben zu können . Dieses Borderline – Syndrom im Internet schlau machen , denn diese Krankheit ist vor einiger Zeit eine anerkannte Berufskrankheit gemäß der WHO geworden !! Hiermit könnte es auch mit rechtlicher Unterstützung ( Anwalt ) zu einer abschlagsfreien Verrentung führen , weil es eine Berufskrankheit sein kann !
Diese Krankheit kann jeder Lohnabhängige – auch Beamte – geltend machen . Sie müssen nur einen Arzt finden der diese Krankheit diagnostiziert und feststellt , dass man unter diesen Bedingungen nicht mehr Arbeiten kann !!
Mich würde Mal interessieren, ob es rechtlich überhaupt möglich ist, dass ein dritter Bürgermeister so etwas veranlassen kann? Wenn ich mit meinem Privatfahrzeug einen „Flüchtling“ von Polen mit nach Deutschland nehmen würde, wäre dies eine Straftat.
Es kommt natürlich darauf an was München unter der Beschreibung „Flüchtlinge“ meint. Zweifellos werden zwischen den Horden an der polnischen Grenze auch ein paar Flüchtlinge sein. Reden sie über nur eine Aufnahme von echten Flüchtlingen oder sollen auch sich Flüchtlinge nennenden Horden wie Schmarotzer, Kriminelle Clans, Vergewaltiger, Drogenschmuggler, Terroristen etc. alle mit eingeschlossen sein ???
media-watch
19. November 2021 at 17:21
NEIN!!!! Ich wurde als Münchner nicht gefragt !!!!!!!!!
Na klar wurden Sie gefragt, oder gibt’s in Bayern keine Kommunalwahlen?
Wenn Ihre Mitbürger, wie bei der letzten BTW, allerdings zu 90% Parteien gewählt haben, die genau das wollen, was Sie nicht wollen, dann haben Sie Pech gehabt, das sind die Nachteile einer Demokratie.
Machen Sie’s wie ich vor langer Zeit: wandern Sie aus und zeigen Sie dem shithole den Mittelfinger, alles andere ist nicht mehr zielführend in diesem Drexstaat.
Der Rote Reiter in München liegt schon ganz richtig. Es gibt noch viel zu viele leerstehende Wohnungen und viel zu wenig ermordete Mädchen in München. Also her mit dem Müll der restlichen Welt.
ghazawat 19.11.21, 17.30 h
München macht es genau richtig……..
Das sehe ich anders. In meiner Jugend habe ich mal gelernt:
„Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“!
Was also gehen mich diese unerwünschten Mitesser aus den
Elendsgebieten dieser Erde an.?????????
Wieso müssen WIR die ernähren?????
Aggressive junger Moslems aus dem Irak, Syrien und Afghanistan. Das erinnert mich an den Mordfall Avia-Tankstelle in Geuensee Schweiz vor 2 Monaten. Da hat eine Person streit mit einem Wirt wegen einer Arbeit an einer Lüftung. Der Wirt wollte das Problem lösen und bestellt die Gegenpartei an die Tankstelle. Der Wirt hat dann 5 Syrer, 1 Iraker und 1 Schweizer bezahlt die Gegenpartei einzuschüchtern. Die bezahlten Schläger gingen dann mit Messer, Hammer und Steinen auf 3 Personen los und erstachen ein 20-Jährigen, einer kam mit schwerer Kopfverletzung von einem Hammer und Messerstichen ins Spital. Die Syrer und Iraker wissen wohl nicht was einschüchtern ist. 7 Personen sind nun im Gefängnis.
MoniFi 20. November 2021 at 08:40
Der Rote Reiter in München liegt schon ganz richtig. Es gibt noch viel zu viele leerstehende Wohnungen und viel zu wenig ermordete Mädchen in München. Also her mit dem Müll der restlichen Welt.
——————————————————————————–
…die Villenbesitzer von Grünwald können es garnicht erwarten,
die ersten Armutstouristen, Messerfachkräfte und
Drogenfachverkäufer bei sich aufzunehmen. Die Türen und Tore ihrer
Villen stehen offen, ihre Töchter freuen sich schon auf diese
Goldstücke, mit körbeweise Teddybären stehen sie mit
offenen Dirndl bereit. Die Menschen in Grünwald wollen ihre
Vorgärten und ihre Villen zu Asyleinrichtungen umbauen,
die nächsten 100.000 Fachkräfte könnten dann direkt in die besseren
Stadtteile von München verbracht werden.
München wird dadurch erst so richtig bunt, die Wähler wollten es so.
Auch bayrische Politiker können es kaum erwarten jeweils 10 Fachkräfte
in ihren Häusern und Villen auf ihre eigenen Kosten unterzubringen.
Im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis hegt man auch Befürchtungen, dass die „Logistik-Kette“ an Nachschub von „Menschengeschenken“ unterbrochen werden könnte. Deshalb spendet man an den „Shuttle-Service“ namens „Seebrücke“:
https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/10-000-euro-kreis-uebernimmt-schiffspatenschaft-zur-seenotrettung-91117578.html
Mir ist völlig unklar, warum in den Medien einschließlich hier viele anfangen, Belarus statt Weißrussland zu sagen. Das weißrussische Adjektiv bela bzw. richtig bjeli/bjela bedeutet schlicht und einfach weiß, und rus ist natürlich Russland. Also müsste es wenn schon denn schon Bjelarus heissen. Man könnte aus guten Gründen aber genausogut bei Weißrussland bleiben.
Sonst könnte man in Deutschland auch gleich Polska statt Polen, Nederland statt Niederlande, France statt Frankreich oder Great Britain statt Großbritannien sagen.
Alle deutschen Großstädte sind zu stinkenden linken Sümpfen verkommen. Welcher normaler Mensch will da noch leben?
Vielen Dank für den Tipp aber ich habe es schon geschafft. Heutzutage ist jedes Mittel recht um als Deutscher aus dem Hamsterrad rauszukommen. Ich bin über GdB-50 raus aus der Zahlsklaverei und habe lieber ein paar Abschläge hingenommen als mich weiter ausbeuten zu lassen, während andere ein Leben lang spazierengehen können und bestens versorgt werden.
Wer heutzutage noch für ein durchschnittliches Gehalt und die Aussicht auf eine miese Rente den Zahl- und Arbeitsblödel macht ist entweder sehr leidensfähig oder sehr naiv.
„München will „Flüchtlinge“ von polnischer Grenze aufnehmen“
=========
Ja, München ist eine Weltstadt mit Herz *würg*
Weil die Deutschen aus Sicht der Polen so rätselhaft drauf sind, deshalb haben die Polen auch die britische Armee um Hilfe gebeten und auch bekommen.
https://www.theguardian.com/world/2021/nov/18/british-soldiers-to-give-more-support-to-poland-amid-belarus-border-crisis
Interessante Entwicklungen. Wir können froh sein das Doiselan nicht alleine entscheiden darf. Der Magnet muss endlich abgedreht werden. Ich stelle schon fest das Einige begreifen was los ist. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät.
Meine Nachbarn (wohlhabendes Rentnerehepaar mit Akademikerkindern und ohne jede Geldsorgen) war zu Anfang der Einwanderungslawine hellauf begeistert.
Da konnte ich warnen wie ich wollte, die wußten es besser und hielten mich insgeheim wohl für einen Nahtzieh. Frömmlerisch-weltfremd und bräsig-saturiert wie sie waren, hielten sie es für eine Selbstverständlichkeit, daß man „mit allen Mitteln hilft“. Schließlich seien wir alr reiches Land dazu verpflichtet und spielend leicht in der Lage.
Mittlerweile ist ihre Blauäugigkeit deutlich zurückgegangen. Die haben mittlerweile erkannt, was ihren Kindern und vor allem ihren Enkeln blüht. Die sehen jetzt auch, daß da keine Akademikerelite mit beispiellosem Arbeitseifer und Integrationswillen kommt.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man ihr dummes Gerede vom Beginn der Invasion zu heute vergleicht.
Mittlerweile sind die gar nicht mehr so weltfremd sondern beinahe schon Nahtzieh.
Aber es wird wohl wieder darauf hinauslaufen, daß Kriminelle, die polnischen Grenzschützern den Schädel einschlagen um ins Schlaraffenland der lebenslangen Vollversorgung zu gelang heim ins bunte Reich geholt und dort oft besser betreut und finanziert werden, als kaputtgearbeitete Rentner, die ein Leben lang eingezahlt haben.
Seit 2015 kamen ca. 3 Millionen Fachkräfte aus der ganzen Welt, hauptsächlich Ingenieure, Ärzte, Weltraumforscher,
oder waren es MESSER-FACHKRÄFTE ?
Wie viel brauchen wir denn noch ?
https://www.swp.de/lokales/crailsheim/berufs-und-karrieremesse-im-hangar-hier-koennen-karrieren-beginnen_-die-berufs-und-karrieremesse-in-crailsheim-laeuft-60973457.html
Dort steht u.a.:“Harald Ebner (GRÜNE -Bundestagsabgeordneter) ohne Zuwanderung geht es nicht!“
@Johannisbeersorbet
Ich mag ihre Beiträge. Lese schon recht lange passiv mit hier.
So langsam bewegt sich etwas und warum, weil die Arbeitsidioten am Ende des Geldes noch ordentlich Monat übrig haben. Wenn es einen selbst betrifft hat man auf einmal keine Lust mehr ungebetene Gäste auszuhalten. Also Krise komm her und zwar hart. Anders ist dem Horror nicht mehr beizukommen. Langsam verstehen sie endlich das es wie eine außer Kontrolle geratene Facebook Party läuft….Zeit den Stecker zu ziehen, die Gäste zu verscheuchen und die Trümmer wegzuräumen.
Das es sich hier zum großen Teil nicht um „zu Schützende“ Verfolgte handelt sondern um gewaltbereite junge Männer, die durch Faustrecht und Abneigung gegen Juden geprägt sind, scheint insbesondere bei den Menschenfreunden:innen Niemanden zu jucken.
Comments are closed.