„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Kommt Trump zurück?
  • Neuinfektionen und die leidige Impfdebatte.
  • China, Profiteur der Klima-Katastrophenpolitik.
  • Laschet weint sich aus.
  • Das deutsche Wunder: Adenauer und die Genialität der Bundesrepublik.

Weltwoche-Daily Schweiz vom 5.11.2021:

Die Themen:

  • Kommt Trump zurück?
  • Klimapolitik bringt steigenden CO-Ausstoss.
  • Planwirtschaft ohne Plan.
  • Credit Suisse und Neutralität.
  • Cassis‘ falsche Berater.
  • Zinswende?
  • Impfpapst Parmelin. Bitte nicht.
  • Nein zur Pflege-Initiative.
Like
Beitrag teilen:
 

3 KOMMENTARE

  1. Adenauer war Charakterpolitiker mit christlichem Wertefundament, kein eitler Selbstbediener, kein aus irgendwelchen Netzwerken gepushter Darsteller, so wie es heute üblich ist.
    Adenauer diente dem Volk, war konstruktiv, heute erziehen sie sich ihr Volk zu ihrem eigenen Nutzen und sind destruktiv.

  2. Das Erfolgsrezept Adenauers war sicher sein christliches Wertefundament. Das war (einst) auch das Erfolgsrezept der CDU. Man wich davon ab. Das Ergebnis sehen wir.

    Da fiel mir die Schweizer Flagge ein. Ein riesiges weißes Kreuz auf rotem Grund.
    Bei Wikipedia habe ich hier nicht einen Bezug zum Christentum gefunden. Die haben es wirklich hinbekommen, auf der Seite zur Schweizer Flagge kein einziges Mal das Christentum zu erwähnen.

    Woanders fand ich dann die Bestätigung:

    Das weisse Kreuz auf rotem Grund symbolisiert Christentum und repräsentiert Neutralität, Demokratie, Frieden und Schutz.

    https://www.tell.ch/schweiz/flagge-schweiz.htm

    Die Schweiz – auch ein Erfolgsrezept auf christlichem Wertefundament.

  3. Es ist enttäuschend und befremdlich, daß Herr Köppel, der sich selbst gern für seine differenzierte Sichtweise lobt, es zwar nicht versäumt, Trumps „Guillotinenfrisur“ zu erwähnen, aber undifferenziert konstatiert „Trump hat die Wahl knapp verloren“, ohne auf die auch Herrn Köppel bekannten Wahlbetrügereien bei der letzten US-Präsidentschaftswahl einzugehen. Kann es sein, daß Herr Köppel sich nicht zu weit vom Mainstream entfernen will, um bei der Bild-Talkshow nicht auf der Reservebank zu landen?

Comments are closed.