Am 11. November fand in der polnischen Hauptstadt Warschau der alljährliche Unabhängigkeitsmarsch statt, diesmal unter dem Motto „Die Freiheit ist unverkäuflich“. Die größte europäische Outdoor-Veranstaltung für Konservative, Patrioten und einfache Polen mit knapp 150.000 Menschen aus aller Welt, hatte den Verlust der Freiheit Polens im Fokus. Der drohende Wegfall der Souveränität an die EU, die Grenzkrise zwischen Polen und Weißrussland sowie die befürchtete Verbreitung der Political Correctness waren die Hauptthemen im Vlog des YouTubers Vlad, der die Stimmung der Veranstaltung authentisch eingefangen hat.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

53 KOMMENTARE

  1. Der drohende Wegfall der Souveränität an die EU, die Grenzkrise zwischen Polen und Weißrussland

    weils passt hier nochmal . . . . Danke den polnischen Grenzsoldaten für den unermüdlichen Einsatz an der belarussischen Grenze gegen die unerwünscht islamistischen Horden

    W tym miejscu jeszcze raz dziekuje polskiej strazy granicznej za ich niestrudzone wysilki na granicy bia?oruskiej przeciwko niepozadanym hordom islami

  2. .
    .
    Das wäre das Richtige!
    .
    Endlich müssen Sanktionen gegen Deutschland her…
    Weil Deutschland mit seinen hohen Sozialleistungen illegale, gewalttätige und kriminelle nichtwestliche Asylanten/Ausländer/Terroristen/Schmarotzer anziehen wie …(ihr wisst schon), bringt die dt. Regierung andere europ. Staaten in große Gefahr… siehe Polen..
    .
    Millionen illegale Asylanten bekommen hohe dt. Sozialleistungen (für nichts) und haben aber selber NIE einen Pfenning/Cent eingezahlt. Das hält kein Sozialsystem auf die Dauer aus und zerstört unser Land.
    .
    Nicht Erdogan ist Schuld
    Nicht Putin ist Schuld
    Nicht Lukaschenko ist Schuld … sie nutzen nur die Dummheit und Naivität des Westens/DE aus..
    .
    Nein die dt. Regierung/Deutschland ist Schuld für den Asyl-Wahnsinn der seit Jahren gerade stattfindet..
    .
    SOFORTIGER STOPP aller dt. Sozialleistungen an Asylanten/Ausländer im In- und Ausland.
    .
    Allen nichtwestlichen Invasoren muss sofort klar gemacht werden, dass sie in DE nicht mehr erwünscht sind und nicht mehr finanziell unterstützt werden.
    .
    SOFORTIGRE Abschiebung von Millionen illegalen nichtwestlichen Asylanten/Ausländern aus DE.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Grenzkonflikt EU will Weißrussland
    .
    für „hybriden Angriff“ bestrafen –
    .
    Neue Sanktionen kommen schneller als erwartet

    .
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/grenzkonflikt-eu-will-weissrussland-fuer-hybriden-angriff-bestrafen-neue-sanktionen-kommen-schneller-als-erwartet/27788118.html

  3. Hallo zusammen

    Auch mein Dank an die polnischen Grenzer . Leider werden unsere grüner Kommunisten einen Weg finden die “ Asylsuchenden “ nach Deutschland zu bringen . Wir haben wohl extrem viel Geld auf der Kante . Wie kann es sonst sein das die Abschiebung eines Vergewaltigers für 102 000 Euro niemanden interessiert . Das die Umweltministerin 600 000 000 ( in Worten sechshundert Millionen ) Euro für Berater ausgibt und keinen interessiert es .

    Deutschland ade

    Herzlichst

    Da_Sepp

  4. und wenn es den ersten Toten gibt, werden sich die Systemmedien in ihren eigenen Tränen fast ertränken. Schuld ist aber der, welcher mit völlig überzogenen Sozialleistungen die Massen anlockt.

  5. Drohnenpilot 13. November 2021 at 10:36
    -100% richtg! BRD ist Krebsgeschuer Europas. Und dessen Metastasen dringen immer weiter auch in gesunden Laender rein.

  6. Und kein Polizist pogt sie um, weil sie die Masken nicht auf haben.
    Keine Absperrgitter, keine Antifa Gegendemo mit Steinen, Spucke und Lärm.
    Keine Agentprovokateure. Keine Dezibelmessung. Kein Politiker, der sie als Pack beschimpft.
    Kein Pole sagt “ öh mit den dummen Ossipolenflügel will ich nicht.“

  7. Saturn 13. November 2021 at 10:52
    Und kein Polizist pogt sie um, weil sie die Masken nicht auf haben.
    Keine Absperrgitter, keine Antifa Gegendemo mit Steinen, Spucke und Lärm.
    Keine Agentprovokateure. Keine Dezibelmessung. Kein Politiker, der sie als Pack beschimpft.
    Kein Pole sagt “ öh mit den dummen Ossipolenflügel will ich nicht.“
    Weil das ein gesundes,homogenes,glaubiges Slawisches Volk ist.
    Die haben ein “Polenausweis“ den kann beantragen jeder ethnische Pole, einer der Polnische Herkunft hat. Dieses Ausweiss berechtigt den Inhaber nach Polen zu gehen/ siedeln, viele Beguenstigungen. Es sind viele Ausweisinhaber bei uns, in Russland, in Weisrussland. Tochter meiner Bekannte- unsere Polin ist nach Koslin gegangen und da niedergelassen mit diesem Ausweiss. Die holen eigene Leute ins Land. Genau so tun auch Ungaren.

  8. .
    .
    Die Polen/Visegrad-Staaten wollen das nicht!
    .
    Merkels illegale Asylanten/Ausländer zerfressen und zerstören unser Land von innen und außen.
    .
    Und Altparteien GEFÄLLT DAS und wollen immer mehr illegale Asylanten/Ausländer nach DE holen.
    .
    Altparteien hassen die dt. Bevölkerung.
    .
    Die AfD hat vor Jahren davor gewarnt aber da war es voll Nazi sowas zu behaupten.

    Die AfD hatte wie immer Recht!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    BKA-Bericht enthüllt extremen Anstieg .
    .
    Neue Schock-Zahlen zu tatverdächtigen Zuwanderern
    .
    BKA verzeichnet extremen Anstieg von

    .
    7,4 auf 13,6?% bei den Tatverdächtigen – in nur einem Jahr
    .
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bka-bericht-enthuellt-extremen-anstieg-neue-schock-zahlen-zu-kriminellen-fluecht-78179006,view=conversionToLogin.bild.html

  9. Zunächst muss erst einmal anders gewählt werden , danach muss die Mafia-Organisation EU wieder massiv abgebaut werden . Hierzu gehört der wahnsinnige Verwaltungsapparat und der Europäische Gerichtshof – der im Übrigen vollkommen verschwinden kann ! Ein Staatenbund braucht so etwas überhaupt nicht ! Des Weiteren können die Abgeordneten des Parlaments völlig verschwinden , wenn es ein Staatenbund werden soll !! Dadurch ist der EU die Gesetzgebung genommen !! Es braucht auch keinen Präsidenten , Außenminister , Verteidigungsminister , Finanzminister usw. , es wird nur ein runder Tisch benötigt , wo sich die verschiedenen Länder an einem Tisch setzen und Kompromisse in den politischen Umsetzungen besprechen können . Die Staatenfinanzierung durch die EZB muss unter Strafandrohung verboten werden !! Alle verhandlungsführer am runden Tisch werden von den jeweiligen Ländern bezahlt !!
    Unter dieser Prämisse , ließe sich der Euro so wie er zur Zeit ist , nicht halten . Der Euro müsste zu einer eigenen Staatenwährung werden , also ein griechischer , italienischer , spanischer , französischer , deutscher Euro usw. Das würde bedeuten , dass jeder Euro ein staatlicher Euro wäre mit unterschiedlicher Wertigkeit … entsprechend der Wirtschaftskraft ! Die Grenzen könnten offen bleiben für alle Staaten in dieser abgespeckten Form in der EU , jedoch dürfen Asylanten , Flüchtlinge , Migranten und was auch immer , niemals an diesem Grenzüberschreitenden Grenzverkehr Teil nehmen , sondern dürfen nur auf Antrag an den bestimmten Stellen Anträge stellen . Diese Menschen wären dann an der Nationalität des jeweiligen Landes gebunden . Die Regeln bestimmt jedes Land für sich ! Die Souveränität der Länder hat in allen Fragen Vorrang !!

  10. Penner 13. November 2021 at 11:14
    Ich bin da weiter- Unser Land ueber alles! wir sind hier die Herren! Grenzen zu! Eigenes Geld- Lats muss wieder auferstehen! Eigenes Geld ist Kreislauf des Staates und Staatsbank ist das Herz. Unabhaengiges! Und Frieden und gute Beziehungen mit allen Unseren Nachbaren! Allen, auch Russen und Weissrussen. Aber bestimmen was und wie bei uns geschiet werden wir! Kein Washington, keine Bruessel und auch kein Moskau.

  11. „Die Freiheit ist unverkäuflich!“

    Ja, aber die deutschen Wähler haben (mit rd. 90 %) die Freiheit nicht einmal verkauft, sondern
    verschenkt, und zwar an das Merkel-Regime und den EU-Moloch.

    Und jüngst erst wieder an die kommende Bolschewiken-Ampel, die auf Bolschewiken-Pöbel-Gruppen aufbaut und eine Öko-/Asyl-Diktatur mit grünem Blockwart-System aufbauen wird.

    Die Freiheiten und Menschenrechte in D sind in hohem Maße beschränkt und weiter gefährdet. Bewundernswert, wie sich u. a. die Polen gegen das EU-System auflehnen. Blamabel, wie untertänig sich viele Deutsche gebärden und den verfälschten Nachrichten des GEZ-Zwangs-Systems Glauben schenken.

    Es ist geradezu absurd und durchweg rechtswidrig, dass in Deutschland legale einheimische Demonstranten, die gegen unnötige Corona-Zwangsmaßnahmen protestieren, seitens der Polizei mit Knüppeln und Tränengas niedergemacht werden, aber verbrecherische Eindringlinge mit Samthandschuhen angefasst und sattsam beköstogt werden.

  12. .
    .
    Die Brüsseler Drecks-EU und Verbrecher EZB
    .
    plündert den dt. Sparer und Rentner immer weiter aus.
    .
    Für den Deutschen ist die Drecks-EU ein zweites Versailles.
    .

    Der Deutsche ist wie immer der Verlierer..
    .
    Der Deutsche ist nur noch Steuerknecht!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Deutschlands größter Senioren-Schreck
    .
    EZB-Chefin schrumpft unsere Renten-Kasse

    .
    Diese Frau mit einer Vorliebe für Luxus-Kleidung kommt Deutschland teuer zu stehen
    .
    Christine Lagarde (65), Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), hat den Kapitalmärkten eine knallharte Nullzins-Diät verordnet. Folge: Sparer müssen bluten, mehr als 400 Banken verlangen bereits Strafzinsen von ihren Kunden.
    .
    Doch auch die Rentenkasse gerät wegen Lagardes Zinspolitik immer stärker unter Druck. Denn: Auch die Rentenkasse legt ihre Reserve bei Banken an.
    .
    Im laufenden Jahr muss die Kasse deshalb voraussichtlich 150 Millionen Euro hinblättern – Rekord!
    .

    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/deutschlands-groesster-senioren-schreck-ezb-chefin-schrumpft-unsere-renten-kasse-78164734.bild.html

  13. Da Sepp
    Zu Anfang der „Coronakrise“ , als D`Schland in Person von Heiko M. gerade seine letzten Maskenbestände nach China verschenkt hatte,
    und die tausenden von Mitarbeitern des Gesundheitsministeriums keinen einzigen Experten für den Maskeneinkauf hatte, haben zwei clevere junge Schweizer Unternehmer auf Vermittlung zweier Töchter ehemaliger CSU Politiker ( Strauß und Tandler) dem Bankkaufmann Masken für mindestens 750 Millionen bis zu 960 Millionen Euro verkauft,
    zum zigfachen des Einkaufspreises.
    Allein die Tandler Tochter hat so zwischen 15 bis 30 Mio. Provision kassiert. Frau Hohlmeier, die Strauß Tochter, hat angeblich nichts erhalten.
    Aber das hatte ja ihr Vater in der Lockheed ( Starfighter) Affäre auch nicht.
    Die beiden Jungunternehmer konnten ihr Glück gar nicht fassen, und haben sich als erstes einen repräsentativen Fuhrpark zugelegt.

  14. OT
    Die Glasgower Klimakonferenz hat nach zwei Wochen bei einigen Themen keine Übereinkunft erzielt,
    und muss daher wohl um einige Tage verlängert werden.
    Unfassbar, zig tausend Leute labern sich dort zu Tode, für nichts und wieder nichts.

  15. Vielleicht haben wir ja Glück, und es läuft einmal anders herum,
    das polnischen Truppen die Grenze zu DSchland überschreiten und die Regierung in Berlin
    festsetzen,
    damit hier wieder „normale“ Verhältnisse Einzug halten können.
    Auf viel Widerstand dürften die polnischen Soldaten nicht treffen.
    Vor ein paar Tagen habe ich 4 ( vier) BuWe LKW auf der a7 gesehen, ein kleiner Rest der Buntentruppe scheint sich also noch im Land zu befinden.
    Man wir ja wohl mal träumen dürfen…..
    Achtung, nur Satire.

  16. Die Völker Europas müssen sich gegen die anstürmenden Horden wehren!

    Erst und wichtigste Aufgabe dabei ist es, die Politiker und NGOs zu beseitigen die den Ansturm und das Einfallen der meist islamischen Massen in unsere Länder überhaupt erst zu ermöglichen.

    Diese Politiker sind angesichts der herrschenden Tatsachen als Hoch- und Landesverräter zu qualifizieren.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Völkerwanderung wird fortgesetzt | Roger Beckamp

    https://www.youtube.com/watch?v=S195L71SDS4

  17. ZU:
    Drohnenpilot 13. November 2021 at 11:32
    ZITAT:
    „…Die Brüsseler Drecks-EU und Verbrecher EZB plündert den dt. Sparer und Rentner immer weiter aus.
    Für den Deutschen ist die Drecks-EU ein zweites Versailles. Der Deutsche ist wie immer der Verlierer..
    Der Deutsche ist nur noch Steuerknecht!“
    ZITAT ENDE.

    Ja, so kann man es kurz und knapp beschreiben.
    Man muss sich die Gesamtsituation – speziell in Deutschland – einmal korrekt vor Augen halten:

    > Die Verteilung von Sozialleistungen wird hochgejubelt, aber
    > die Schaffung von Werten, das Produktive, wird niedergemacht.

    Beispiel Wohnungbau:
    Welcher Mensch ist denn heute noch so idiotisch, Mietwohnungen zu bauen, um hinterher vom System und dem Bolschewiken-Pöbel als „Mietsau“ bezeichnet zu werden?
    Beispiel Unternehmerstatus:
    Schafft man als Unternehmer Arbeitsplätze, um natürlich auch selbst zu verdienen, so läuft man Gefahr, als „Ausbeuter“ oder Kapitalist verleumdet zu werden – das ist Deutschland.
    Beispiel Erbschaft:
    Erbt man von seinen fleißigen Vorfahren, so kommt der Staat und fordert Erbschaftssteuern, obwohl die Erblasser bereits alles aus bereits versteuerten Einnahmen schufen.

  18. „Berggeist
    13. November 2021 at 10:46

    und wenn es den ersten Toten gibt, werden sich die Systemmedien in ihren eigenen Tränen fast ertränken. Schuld ist aber der, welcher mit völlig überzogenen Sozialleistungen die Massen anlockt“

    Dazu mit unseren Geldern, die diese Verbrecher unrechtmäßig und doppelt mit gleichem Grund zb. an der Zapfsäule rauben!
    Zudem:
    „vor 2 Tagen … Der neuen Bundesregierung werden deutlich mehr Steuereinnahmen zur Verfügung stehen als noch im Mai prognostiziert wurde. “

    Und noch:
    „vor 6 Tagen … Wann erreichen wir die Herdenimmunität? … Bezogen auf diese 85% liegt die Erfolgsquote (geimpft oder genesen) damit bereits bei über 80%.“

    Herdenimmunität vor 6 Tagen-Heute
    Die müsste nun um die 90% liegen und damit
    sind alle Maßnahmen doch längst überflüssig!

  19. Marie-Belen 13. November 2021 at 12:13

    Und ich vermisse die guten Kommentare von Jeanette

    18_1968 und MIA waren wohl der Grund sich zurückzuziehen.
    Ich hoffe nur vorläufig.

    Ein Grund dafür:
    „Die Moderation löschte danach lieber meinen Kommentar, anstatt diesen Sexkerl in seine Schranken zu weisen, der sich den ganzen Abend schon abfällig über Frauen geäußert hatte.“

  20. Marie-Belen, Respekt vor den Polen. Reconquista klingt so wunderbar, auch ich möchte diese Eroberer nicht im Land haben. Es wird mir entschieden zu bunt.

  21. Felix Austria 13. November 2021 at 12:20
    Marie-Belen 13. November 2021 at 12:13

    Und ich vermisse die guten Kommentare von Jeanette

    ************
    Das habe ich gar nicht mitgekriegt.
    Bestimmt wird sie sich bald wieder melden! 🙂

  22. @ Drohnenpilot


    Diese Madame Lagarde wirkt auf mich immer wie eine Edelhure aus dem Frankfurter Börsenviertel!

    In Wirklichkeit ist sie auch nichts anderes, denn sie steht mit der SOROS und Rothschildmafia im Bunde und agiert als politische Handlanger dieser globalistischen Verbrecher die mit der ISlamisierung die Destabilisierung Europas vornatreiben.

    Lagarde ist eine Verräterin der Völker Europas!

  23. Maria Koenig 13. November 2021 at 12:23
    Es wird mir entschieden zu bunt.

    *******

    Ja, das ist es.

    So ein würdeloses Spektakel wie dieser Sargtransport auf einem LASTENFAHRRAD wäre in Polen bestimmt nicht möglich!

    .
    „Mit dem Sarg durchs Dorf: Bestatter radelt mit Lasten-E-Bike zum Friedhof (Foto)

    Leichen-E-Bike statt Leichenwagen: Ein Bestatter aus Nordrhein-Westfalen bringt seine Kunden emissionsfrei zu ihrer letzten Ruhestätte. Was für manch einen als makabrer Scherz klingt, ist am Ende vor allen Dingen eines: eine würdevolle letzte Reise. ….“

    https://efahrer.chip.de/news/mit-dem-sarg-durchs-dorf-bestatter-radelt-mit-lasten-e-bike-zum-friedhof_106355

  24. Marie-Belen, Leichen-E-Bike, niemals, ich werde nur von einem dicken Diesel abgeholt! Es wird ja immer doller.

  25. Die Freiheit ist unverkäuflich, nicht für jeden. Je nachdem, welchen Preis ein Mensch für sich ansetzt.

  26. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 13.11.2021 – 11:10

    Oberarzt kommt mit „Ungeimpft“-Armbinde zur Arbeit

    Krankenhaus in Essen, In einer Essener Klinik hat ein Oberarzt offenbar versucht, mit einer selbst gebastelten „Ungeimpft“-Armbinde ein Statement zu setzen. Er scheint nicht der einzige impfskeptische Mediziner in Essen zu sein. Ein Oberarzt des St.-Josef-Krankenhauses in Essen-Kupferdreh ist am Freitag mit einer Armbinde auf der Arbeit erschienen: In großen schwarzen Lettern auf gelbem Untergrund stand „Ungeimpft“, wie die XY berichtet. Ähnliche Stoffstücke in Anlehnung an die Kennzeichnung von jüdischen Bürgerinnen und Bürgern in der Nazi-Zeit finden sich häufiger bei Demonstrationen sogenannter „Querdenker“ – in einem Krankenhaus erwartet man sie allerdings nicht. Der Oberarzt in Essen sei dennoch damit zu seiner Schicht gekommen. „Ungeimpft“-Armbinde in Essener Klinik: „Ort des Protests inakzeptabel“ Er wolle damit offenbar gegen die „engmaschige“ Testpflicht von ungeimpften Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern protestieren. Klinik-Sprecherin Corinna Bach bedauerte das gegenüber der Zeitung. Man respektiere „natürlich“ das subjektive Empfinden des Mitarbeiters. „Allerdings ist der Ort, seinen Protest zu äußern, nicht akzeptabel und wird auch von Seiten der Krankenhausleitung nicht toleriert.“ Dabei gibt es nicht nur am St.-Josef-Krankenhaus unter den Beschäftigten Impfverweigerer: Auch an der Uniklinik soll es laut XY zumindest 12 Prozent ungeimpftes Personal geben, darunter auch Ärzte. Dort werden inzwischen NUR NOCH gegen Corona geimpfte GEIMPFTE Personen EINGESTELLT … klick !

  27. Wir sollten Polen bei der Grenzsicherung helfen. Natürlich muß der Magnet ausgeschaltet werden. Die Massen kommen nur wegen Geld. Gibt es keine Leistungen für illegale, bleiben alle zuhause.

  28. Die Deutschen wollen keine Deutschen mehr sein, dass ist das Problem.
    Die Deutschen wollen Bunt sein, Weltbürger, überdrehte Humanisten, Weltenretter, überspannte „alle Menschen sind gleich-Jünger“, sie wollen die Erlöser aller Habenichtse, Faulen und Unzufriedenen sein.
    Sie wollen lieber Skalve sein, als deutsch.
    Sie sind ohne Ehre, genau wie die christliche Religion, eine Religion von Sklaven für Sklaven, ohne Funken Ehre ist.
    Wenn sie geschlagen werden, halten sie auch noch die andere Wange hin.
    Das deutsche Volk ist bis ins Mark verfault, da gibt es keine Rettung mehr.

  29. Waldorf und Statler 13. November 2021 at 12:53
    schon gehört

    OT,-….Meldung vom 13.11.2021 – 11:10

    Oberarzt kommt mit „Ungeimpft“-Armbinde zur Arbeit

    ****************

    Ist er schon verhaftet?

  30. „Mit dem Sarg durchs Dorf: Bestatter radelt mit Lasten-E-Bike zum Friedhof (Foto)

    Leichen-E-Bike statt Leichenwagen: Ein Bestatter aus Nordrhein-Westfalen bringt seine Kunden emissionsfrei zu ihrer letzten Ruhestätte. Was für manch einen als makabrer Scherz klingt, ist am Ende vor allen Dingen eines: eine würdevolle letzte Reise. ….“

    https://efahrer.chip.de/news/mit-dem-sarg-durchs-dorf-bestatter-radelt-mit-lasten-e-bike-zum-friedhof_106355
    – wie sinn- und wuerdelos das Leben, so auch der Tod…Nur kranke Idioten sind zur so was faehig. In Idiotenland.

  31. es gab mal jemanden namens A.H. der wollte auch ein gesamteuropäisches Multikulti-Land deutscher Prägung.

    Typisch für eine faschistisches System waren die Unmengen an Fahnen der einzig wahren Ideologie.

    Jetzt sind wir dank der Bemühung schwachsinniger Führungs- und Untertanen-Gestalten auf dem Weg in ein islamisches Multikulti-Buntland, ebenfalls wieder mit einheitlicher Faschisten-Uniform (Burka, Hijab, Turban, Jellaba, Fes…)

    Typisch für eine faschistisches System sind heute wieder die Unmengen an Fahnen der einzig wahren Ideologie.

  32. Kassandra_56 13. November 2021 at 13:29
    es gab mal jemanden namens A.H. der wollte auch ein gesamteuropäisches Multikulti-Land deutscher Prägung.

    Typisch für eine faschistisches System waren die Unmengen an Fahnen der einzig wahren Ideologie.
    — Es gibt auffaellig viele Parallelen zwischen 3. Reich und 4. Reich-EU. Allerdings der 3 dauerte nur 12 Jahre , der 4. ist in die Laenge eingezogen- laengst overdue!

  33. erich-m 13. November 2021 at 13:09
    Die Deutschen wollen keine Deutschen mehr sein, dass ist das Problem.
    Die Deutschen wollen Bunt sein, Weltbürger, überdrehte Humanisten, Weltenretter, überspannte „alle Menschen sind gleich-Jünger“, sie wollen die Erlöser aller Habenichtse, Faulen und Unzufriedenen sein.
    Sie wollen lieber Skalve sein, als deutsch.
    Sie sind ohne Ehre, genau wie die christliche Religion, eine Religion von Sklaven für Sklaven, ohne Funken Ehre ist.
    Wenn sie geschlagen werden, halten sie auch noch die andere Wange hin.
    Das deutsche Volk ist bis ins Mark verfault, da gibt es keine Rettung mehr.
    —Wahre Worte. Bezueglich Christentum , ja so wie so.
    Bezueglich den Deutschen Volk, hm,wir im Ausland sind da anders.Gut, wir haben auch die andere Identitaet.

  34. Maria Koenig 13. November 2021 at 12:42
    Marie-Belen, Leichen-E-Bike, niemals, ich werde nur von einem dicken Diesel abgeholt! Es wird ja immer doller.
    – Ich wurde mit einem Gespann von 6 Schwarzen Pferden bevorzugen. Und das um in Style das letzte Mal zu fahren. Nicht wegen den “Umwelt“

  35. @ Haremhab 13. November 2021 at 12:55
    Putin setzt auf Gespräch zwischen Merkel und Lukaschenko

    https://www.welt.de/politik/ausland/article235029138/Belarus-Putin-setzt-auf-Gespraech-zwischen-Merkel-und-Lukaschenko.html

    ——————————————————————————-
    Geht garantiert schief, denn Merkel läßt sich immer über den Tisch ziehen.
    ……………………………
    Wieso über den Tisch ziehen? Die haben doch die gleichen Interessen: Alle nach Deutschland! Merkel wird Lukaschenko höchstens noch Geld anbieten, wenn Er noch mehr schickt.

  36. wernergerman 13. November 2021 at 13:48
    – Ich wurde mit einem Gespann von 6 Schwarzen Pferden bevorzugen. Und das um in Style das letzte Mal zu fahren. Nicht wegen den “Umwelt“
    +++
    die 6 schwarzen Gäule könnten eine Marktlücke füllen und einen neuen Wirtschaftzweig begründen.

    Jetzt bräuchte ich dringendst einen KFW-Kredit.

    Ich denke da fürs Erste an 10 Milliarden T€uros, für die Pferdchen, die Stallungen, das Personal, die schwarzgoldenen Kutschen, das Futter.

    Ich sehe es jetzt schon, es wird eine Mega-Hype.
    Bei den gigantischen Leichenbergen von Coronatoten ist es ein niemals endendes Geschäft.

  37. Wernergerman, manchmal habe ich das Gefühl, verrückt zu werden, um dies zu verhindern, mache ich jetzt einen Mittagsschlaf, LG.

  38. Kassandra_56 13. November 2021 at 14:16

    Ja! Meine Favoriten waeren die Friesen! OK, zur Not ginge auch mit LB- Latvijas Braucamais.
    Aber , ob nun unbedingt die Klienten werden die Coronatoten , da habe ich meine Zweifeln. Dass es Leichenbergen geben werden- keine Zweifeln.. Aber die meisten werden doch gar nicht zahlungsfaehig! Eine Bestatungsversicherung grunden auch gleich mit! von den Kredit. Preiswerte Kartonsaerge in China bestellen…. Nimm mich zum Geschaeftsfuerer!

  39. Maria Koenig 13. November 2021 at 14:19
    Wernergerman, manchmal habe ich das Gefühl, verrückt zu werden, um dies zu verhindern, mache ich jetzt einen Mittagsschlaf, LG.
    — Das ist gar nicht mehr zu verhindern! Das muss man einfach nutzen!Und daran verdienen. Guten Schlaf!

  40. wildcard 13. November 2021 at 14:14
    Wieso über den Tisch ziehen? Die haben doch die gleichen Interessen: Alle nach Deutschland! Merkel wird Lukaschenko höchstens noch Geld anbieten, wenn Er noch mehr schickt.

    —–Alexander will gar nicht Geld in erste Linie. Er will dass man mit ihm spricht! dann mussen EU Bonzen zuruecknehmen die Beschuldigungen dass er beim Wahlen geschummelt hat und tatsaechlich der legitime Praesident des Landes ist . Und nicht die CIA Marionette – Hausfrau Tikhanowskaya.

  41. Falls es einen Politiker geben würde,der deutsche Interessen international knallhart vertreten sollte…
    Wer würde
    dann Merkel und deren Aussenministerflitzpiepen irgendwo hinschiken?

    Das Merkelregime besteht aus Deutschenhassern und deren korrumpierten Speichellekeckern aus Funk und Fernsehen.

  42. neuheide 13. November 2021 at 15:27
    Falls es einen Politiker geben würde,der deutsche Interessen international knallhart vertreten sollte…
    — Falls es einen Politiker geben würde,der deutsche Interessen international knallhart vertreten sollte…
    —–Vladimir Putin?

  43. @ Haremhab 13. November 2021 at 12:55

    Putin setzt auf Gespräch zwischen Merkel und Lukaschenko

    https://www.welt.de/politik/ausland/article235029138/Belarus-Putin-setzt-auf-Gespraech-zwischen-Merkel-und-Lukaschenko.html

    Ob’s schief geht oder nicht, aber es ist die richtige Adresse: Wenn Merkel etwas mit Lukaschenko auszuhandeln hat, dann muß sie mit ihm reden, statt sich an Dritte zu wenden, um mit ihnen über ihn zu reden. Oder ist sie zu feige? Putin hat auch in anderer Hinsicht an die richtige Adresse verwiesen, indem er deutlich gemacht hat, daß der von Weißrußland aus betriebene „Sturm auf die Westgrenzen“ letztlich durch die von Merkel und erwartbar auch von ihren Nachfolgern betriebene Asylpolitik verursacht worden ist. Lukaschenko baut seine Schachzüge lediglich darauf auf.

    Alle diese Probleme, die mittlerweile ganz Europa destabilisieren, wie dies kürzlich auch die Griechen anhand der zwar nicht für die Deutschen, dafür aber „für alle Welt offenen“ Politik moniert haben, sind „made in Berlin“ und damit hausgemacht.

Comments are closed.