Es gebe keinerlei Grund, eine Impfung gegen Corona nicht zu empfehlen. Das schrieb die Ärztekammer in Österreich jetzt an die Mediziner in ihrem Land. Doch dagegen regt sich Widerstand in den eigenen Reihen. Was genau geschehen ist, erfahren Sie bei COMPACT.Der Tag am 17. Dezember. Und damit herzlich willkommen zu den wichtigsten Nachrichten des Tages. Das sind einige der Themen:

  • Urteil – In Niedersachsen dürfen Ungeimpfte wieder einkaufen
  • Impfzwang – Warum bei der AfD-Jugend auch Geimpfte demonstrieren
  • Österreich – Ärzte gegen Impfzwang
  • Das Letzte – Doktor Specht und der Corona-Test
Like
 

66 KOMMENTARE

  1. 60 Millionen von 84 Millionen Bundesbürgern haben sich unter mehr oder weniger Druck impfen lassen.
    Das sind die 70-71%.
    Von den 84 Millionen muss man aber die Jahrgänge 0-11 Jahre abziehen, da für diese die Impfung erst seit 2 Tagen erlaubt ist. Ca. 12 Millionen Kinder.
    Und auch bei den 12-18 jährigen wurde die Impfmöglichkeit erst später eingeführt.
    60 Millionen von 72 Millionen über 12 -jährige ergibt aber jetzt schon eine Impfquote von 83%.
    Berücksichtigt man noch den Impfrückstand bei den 12-18-jährigen, die Anzahl der Genesenen, die sich nicht impfen lassen und die Anzahl derjenigen mit medizinischen Kontraindikationen, so beträgt die Impfquote jetzt bereits ca. 90 %
    Dann noch für die letzten 10 % eine Impfpflicht zu erlassen, ist unsinnig!!

  2. Zu den Impfnebenwirkungen gibt es einen Bericht zum 30.09.2021 vom Paul-Ehrlich-Institut.
    Mit zahlreichen Verdachtsfällen von Thrombosen, Herzmuskelentzündungen und plötzlichen Todesfällen.
    Der nächste Bericht sollte angekündigt nach zwei Monaten zum 30.11.2021 erscheinen.
    Er ist noch nicht veröffentlicht worden.
    Warum?

    WARUM?

    Herr Prof. Lauterbach, erklären Sie sich zu den Impfnebenwirkungen!
    Evidence based medicine -auch im Vergleich zu anderen Impfungen herkömmlicher Art!

  3. Update:

    Laut Worldometer zuletzt 93.045 new cases in Little Britain.

    Die Älteren wurden und werden durch Isolation, Erst-, Zweit- und Booster-Schüsse kohortengekeult.

    Jetzt haben die Kinderopfer begonnen. Zuletzt kommen die Säuglinge dran und Schwangere.

    🦇 🦇 🦇

  4. Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA-Impfung und gegen Impfpflicht
    Offener Brief von 200 Ärzt*innen an ÄK-Präsident Szekeres mit dringender Rücktrittsaufforderung

    14. Dez. 2021

    Wien (OTS) – Es muss schon viel passieren, dass Ärzte auf die Straße gehen. So geschehen heute in Wien, im Rahmen einer Pressekonferenz, die im Freien angemeldet werden musste, damit sie überhaupt stattfinden konnte. Denn immer mehr Ärzt*innen wollen nicht länger schweigen: „Das ist der größte Medizinskandal aller Zeiten“, sagt etwa Univ.-Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin. Er kritisiert eine fehlende Datenbasis für die Impfpflicht. „Die hochgelobte Impfung hat doch versagt!“, so Sönnichsen. In Großbritannien werde bereits offen zugegeben, was hier noch vertuscht wird: „Die vierte Welle ist eine Welle der Geimpften. In den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen liegen überwiegend Geimpfte. Nur hierzulande wird gemogelt, indem Geimpfte ohne Impfpass und Geimpfte, deren Impfung mehr als sechs Monate zurückliegt, als „Ungeimpfte“ deklariert werden. Nachdem zwei Impfungen versagt haben, wird uns jetzt glauben gemacht, dass der Booster alternativlos hilft“, ärgert sich Sönnichsen. Er hat einen offenen Brief an Ärztekammer Präsident Szekeres verfasst, der in der Zwischenzeit von 200 Medizinerinnen und Mediziner unterzeichnet wurde – und es werden täglich mehr.
    Offener Brief auf: http://www.initiative-corona.info
    https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20211214_OTS0171/immer-mehr-aerzte-sind-gegen-mrna-impfung-und-gegen-impfpflicht?

  5. @ Fairmann 17. Dezember 2021 at 21:40

    Woher wissen Sie eigentlich, ob die Zahlen, mit denen Sie jonglieren, stimmen? Vielleicht sind sie korrekt, vielleicht ein bisschen frisiert, vielleicht aber auch komplett falsch. Totalitäre Staaten machen ihre Zahlen, wie sie ihnen in die Narrative passen – und wir sind inzwischen zumindest in einem Zwischenstadium zwischen autoritärem und totaltärem Staat angelangt. Mindestens. Welchen Grund gibt es, irgendwelchen Zahlen oder Verlautbarungen des RKI oder des PEI zu vertrauen? Ich sehe keinen. Das sind Regierungsbehörden und die Bundesregierung inklusive der Länderregierungen lügen und betrügen am laufenden Band – das wurde tausendfach nachgewiesen.

  6. Fairmann
    17. Dezember 2021 at 21:40

    60 Millionen von 84 Millionen Bundesbürgern haben sich unter mehr oder wen………..

    Bloß angenommen die 90% werden immer mal wieder krank oder das Immunsystem spielt komplett verrückt, bei den 10% jedoch nicht….dann hat die Politik/Lobby echt ein Problem

    Sind 100% geimpft sind die Nebenwirkungen Scheissegal denn die haben ja dann Alle und freiwillig genommen, das ist der Punkt. Sollten die Geimpften einmal Zeit zum Nachdenken cor lauter Booster terminen bekommen, wird eventuell die Hütte ganz schnell heiss werden….

  7. Lauterbach hat jetzt 70 Millionen Impfungen organisiert für die Boosterung und für 10 Mill. Nachzügler.
    Zusätzlich 80 Millionen modifizierte Impfungen ab März/April für die Omikron-Variante.
    Das heißt, die vierte Spritze zum April 2022 ist schon festgelegt, zum Herbst 2022 ist dann vermutlich die fünfte Spritze für den nächsten Winter fällig.

    Und das unter einer Impfpflicht?
    Für alle?

    Wahnsinnig!

  8. Es ist ein großer Unterschied ob sich jemanden impfen lässt,
    oder ob sich jemand impfen lassen muss,
    und das dann auch noch unter Strafandrohung und regelmäßig.

    In solch einem Land will niemand leben!

    Die IMPFSCHADENLEUGENER sollten ALLE zur Rechenschaft gezogen werden!

  9. @ Wuehlmaus
    Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
    Die Zahlen muss man auch interpretieren.
    1. Internationale Vergleiche (vergleichbare Länder) passen einigermassen.
    2. Die Strichlisten der Labore und Gesundheitsämter stimmen vermutlich, das einzige was die da können.
    3. Eigene (nicht repräsentative) aber passende Einblicke, Logik und Mathematik.
    4. Nebenwirkungen werden deutlich unterrepräsentativ gemeldet, war schon immer so!

    Immer kritisch bleiben, aber nicht blind vor Wut!
    Das Problem ist unsere Gesellschaftsstruktur mit vielen Alten und Kranken.
    Und die brauchen Schutz, entweder durch Isolierung oder durch Impfung.
    Die Impfung hält zwar nicht, was sie verspricht, aber ein gewisser Schutz vor schwerem Verlauf ist doch nicht abzuweisen für die Älteren.
    Andererseits sind die Nebenwirkungen für die Jüngeren sehr erheblich größer als bei allen anderen Impfungen.
    Von Langzeit-Wirkungen ganz zu schweigen.
    Aber die Erkrankung ist schlimmer als die Impfung.
    Zumindest für die Ü-50-jährigen.
    Ich will hier weder Panik noch Propaganda betreiben, sondern nur Pro und Contra beschreiben.
    Ich bin gebooostert und trotzdem gegen Impfpflicht, komisch was?
    Nein, persönliche Abwägung!
    Ü-60 und im med. Bereich tätig.
    Die Pandemie ist ein weltweites Problem -medizinisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch.
    Und jeder nutzt es nach seiner Art aus.

  10. Fairmann 17. Dezember 2021 at 22:01

    Für Sie hatte ich neulich, im vorigen COMPACT Strang noch eine Nachricht gelassen, ein mehr oder weniger private Essay. (Aber ist auch nicht so wichtig).
    Danke nochmal für Ihre freundlichen Worte.

  11. Ich habe mir gerade das Bayern-Spiel gegeben, ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 80.000 Zuschauern -leer. Ein Bild sagt aller über die Corona-Politik unserer Machthaber: Oliver Kahn auf der Ehrentribüne -alleine- aber mit FFP 2 Maske, kein Mensch weit und breit. Jeder Denkende muß sich bei diesem Bild ans Hirn langen. Bilder sagen oft mehr als Worte. Wie weit sind wir gekommen?

  12. ZU:
    Fairmann 17. Dezember 2021 at 22:20
    ZITAT:
    „Immer kritisch bleiben, aber nicht blind vor Wut!“
    „Nebenwirkungen werden deutlich unterrepräsentativ gemeldet, war schon immer so!“
    ZITAT ENDE.

    Ja, so sehe ich es als „Corona“-Impfskeptiker auch.
    Mein Prinzip ist: Es muss jedem friedlichen Menschen frei stehen, ob und wie er sich medizinisch behandeln lässt.

    Möchte einem großen Irrtum entgegentreten:
    Es wird bei diesen Corona-Viren keine sog. Herdenimmunität geben.
    Auch wenn dies von Herrn Prof. Lauterbach, Herrn Söder und anderen Polit-Größen stets herausposaunt wird – ohne jede Kenntnis! Man muss nur auf die „normale“ Grippe schauen – da gibt´s schließlich nach Jahren auch keine Herdenimmunität.
    Grund: Das Virus ändert sich durch Mutationen. Diese Mutationen sind schließlich „sprunghaft“ auftretende Änderungen der Substanz, sie sind nicht etwa zielgerichtet. Das Virus kann nicht „denken“, es ist kein Lebewesen, sondern reine Gen-Substanz, die immer eine Körperzelle benötigt, um sich zu vermehren.

  13. Wuehlmaus 17. Dezember 2021 at 21:53

    Es ist doch komplett uninteressant welche Zahlen des RKI hier genannt werden. Auf sciencefiles.org werden die Zahlen von Datenquellen weltweit ausgewertet (insbesondere natürlich Auswärtige, weil dort nicht ganz so gelogen und vertuscht wie in der Nazi-BRD) und in übersichtliche Grafiken gepackt.
    So ist z.B. für GB nachgewiesen, dass die Sterblichkeit genau mit dem Zeitpunkt der ersten Impfung stark ansteigt. Und zwar für die einzelnen Gruppen genau mit dem Zeitpunkt zu dem die Impfung für die jeweilige Gruppe begann.
    Diese Übersterblichkeit hält sich, wird aber nach der 2. Impfung geringer, da die Todeskandidaten der Impfung schon zum größten Teil durch die erste Impfung ermordet wurden. Es ist doch völlig uninteressant das Thema unterhalb dieser Daten zu behandeln.

  14. Achtung Krankenpfleger!
    Niemals selbst kündigen!

    Die Krankenpfleger/innen sollten sich nicht impfen lassen wenn sie das nicht wollen, aber sie sollten NICHT sagen: Wenn ihr das nicht wollt dann kündige ich, sondern sie sollten sagen:
    „Ich lasse mich nicht impfen, wenn ihr unbedingt wollt, dann müsst ihr mir deshalb kündigen!“

    Und dann müssen sie klagen!

    Nicht von allein kündigen. Dann bekommen sie kein Arbeitslosengeld sicher für 3 Monate oder länger und können auch nicht mehr dagegen klagen!

  15. Wer die AfD nicht gewählt hat, ist im Umkehrschluss ein Nazi.

    Warum?

    Die AfD ist die einzige Partei, die eine Impfpflicht konsequent ablehnt und für den Erhalt des „Nürnberger Kodex“ kämpft. Der Nürnberger Kodex wurde geschaffen, um die Wiederholung von Nazi-Verbrechen zu verhindern. Wer den „Nürnberger Kodex“ in Form einer Impfpflicht wieder abschaft, ist ein Nazi!

    Halb Deutschland ist wieder voll von Nazischweinen!

  16. Wenn es in diesem Staat mit rechten Dingen zugeht,
    kann kein Verwaltungsgericht,kein Verfassungsgericht die
    Menschen zu einer Zwangsimpfung, auch wenn es Impfpflicht
    heisst,verurteilen.
    Die Gründe sind uns allen geläufig,und es ist eine
    dauerhafte Entmündigung des Bürgers, und in keinster Weise
    zumutbar.
    Aber in diesem Staat ist man vor nichts mehr sicher,
    noch nicht einmal mehr,von unabhängigen Gerichten und
    entsprechenden Urteilen.
    Deshalb war das Kippen der 2G Regel,ein richtiger, und mutiger Schritt.
    Und es ist zudem allseits bekannt,daß der Staat,mittlerweile ein Willkürverhalten
    an den Tag legt,um eine Nötigung zu kaschieren, und begeht dabei Massenverstöße
    gegen das GG, als ob es nicht mehr existiere, man hat es einfach ausser Kraft gesetzt,
    und den einstigen Parlamentarischen Rat ,der Lächerlichkeit Preis gegeben!

  17. Der Nürnberger Kodex (1947) hat zum Inhalt, dass niemand gegen seinen Willen „Versuchsperson“ sein darf. Sieht man die Corona-Sache kritisch, so muss – u. a. angesichts der nicht ausreichenden Testung vor dem Einsatz der Impfmittel sowie der inzwischen bekannten Nebenwirkungen – von einem „Versuch“ ausgegangen werden.

    Aus meiner Sicht wäre ein Corona-Impfzwang ein Verbrechen, ein Grundgesetzverstoß sowie ein strafwürdiger Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.

    ZITAT:
    1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die
    betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in
    der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder
    irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen
    Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen
    und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese
    letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer
    Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die
    Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und
    Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person,
    welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der
    Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt.
    Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere
    weitergegeben werden kann.
    ZITAT ENDE.

    Zitiert nach: Mitscherlich & Mielke (Hrsg.) (1960) – Medizin ohne Menschlichkeit. Dokumente des
    Nürnberger Ärzteprozesses. Frankfurt a.M. Fischer. S. 272f

  18. .

    SARS-CoV-2–Lauterbachli….

    .

    1.) ist mit Abstand gefährlichste Virus-Variante für nächste 4 Jahre.

    .

    Friedel

    .

  19. Laut Deutscher Umwelthilfe sind Lärm und Licht des Feuerwerks großer Stress für Tiere. Auch die Luftverschmutzung steigt an Silvester: Durch das Feuerwerk entstehen 1477 Tonnen Feinstaub – im Straßenverkehr sind es 42?000 Tonnen pro Jahr.
    Die Deutscher Umwelthilfe ist mir Schwanz
    muuhhaaaa

  20. Und jetzt mal ein bisschen gesunder Menschenverstand:
    -Es handelt sich um eine Tröpfcheninfektion mit besonderer Gefahr für Alte und Vorerkrankte
    -also Abstand und Maske sind sinnvoll
    -Schutz der Alten und Vorerkrankten ist sinnvoll
    -Kontaktreduzierungen und Einschränkung der Reisetätigkeit aller auch, um Ausbreitung zu verhindern.
    -Massenveranstaltungen wie Karneval, Kirche, Disko, Clubs, Stadien und volle Hallen vermeiden.
    -Gottesopfer darbringen. (Jungfrauen, Häuptlinge und Gretas bevorzugt)
    Das sind die mittelalterlichen Epidemie-Regeln.
    Die gelten nach wie vor.

    Jetzt die neueren medizinischen Massnahmen:
    -Luftfilter in Schulen und Gemeinschaftsbüros
    -Impfungen entwickeln und nutzen
    -Medikamente entwickeln und einsetzen
    -Ausbau der Intensiv-Stationen und der Pflege
    -Wissenschaftliche Auswertung der Daten
    -nicht- geframte Information an die Bevölkerung

  21. Friedrich Merz wird sich mit der AFD zusamnmen tun müssen und Olaf Scholz einheizen.
    Das könnte die Rettung für Doofland sein!

    Muuuuhaaa

  22. Etwas für die Paniker:
    Wenn Omicron so ansteckend ist, wie Lauterbach befürchtet,
    dann ist es ratsam für Januar/Februar genug Klopapier, Kaffee, Mineralwasser, Nudeln, Konserven, Alkohol und Zigaretten zu Hause zu haben.

    Weil die Läden dann auch ohne staatlichen Lockdown nicht mehr öffnen können.
    Oder nicht mehr beliefert werden können.

    Das aber nur für die Paniker als Hinweis!

  23. Einer über 90 jährigen alten Frau wird wegen Beteiligung an der angeblichen Ermordung von mehreren tausend Menschen der Prozess gemacht. Weil sie vor etwa 75 Jahren als junge Sekretärin in einem KZ gearbeitet hat.
    Woher nehmen die Beteiligten an dem größten Verbrechen der Menscheitsgeschichte, nämlich die heimtückische Vergiftung von mehr als 7 Milliarden Menschen, die Gewissheit, dass sie für ihre Taten nie zur Verantwortung gezogen werden?
    Niemand von ihnen kann einmal behaupten, nichts gewusst zu haben. Alles ist dokumentiert.
    Die Initiatoren dieses Planes sind bekannt. Der Plan ist bekannt und für jedermann im Netz sichtbar. Sie geben offen zu was sie vorhaben! Die Giftmischer sind bekannt. Das Gift ist untersucht. Und Millionen von Opfern gibt es schon.

  24. .

    An: jeanette 17. Dezember 2021 at 22:41 h

    .

    ( Achtung Krankenpfleger!
    Niemals selbst kündigen!

    Die Krankenpfleger/innen sollten sich nicht impfen lassen wenn sie das nicht wollen, aber sie sollten NICHT sagen: Wenn ihr das nicht wollt dann kündige ich, sondern sie sollten sagen:
    „Ich lasse mich nicht impfen, wenn ihr unbedingt wollt, dann müsst ihr mir deshalb kündigen!“

    Und dann müssen sie klagen!

    Nicht von allein kündigen. Dann bekommen sie kein Arbeitslosengeld sicher für 3 Monate oder länger und können auch nicht mehr dagegen klagen! )

    .

    ________________________________________

    .

    Ganz, ganz wichtiger Hinweis von Ihnen.

    1.) Bin selber im beruflich im Gesundheitssektor unterwegs, rechtsschutz-versichert, klage in jedem Fall, es sei denn Novavax kommt rechtzeitig (siehe meinen Beitrag 22:59 h),

    2.) klage auch auf Verdienstausfall, de-facto Berufsverbot OHNE wissenschaftliche Evidenz, im Gegenteil, die Geimpften (*) sind das Problem und Treiber der Pandemie, die eigentlich keine klinische (!) Pandemie ist, erkranken schwerer neu an Covid

    3.) und an diversen anderen gefährlichen Krankheiten wie Organinfarkte (Hirn, auch Hypophyse, Herz, Auge (eigentlich auch ein Teil des Gehirns), Lungenembolie, Darminfarkte (Thrombose Pfortader! Mesenterialinfarke, etc), Milz, Leber, Niere, Rückenmark (Querschnitt) eigentlich alles Innere und Verschlußkrankheiten Extremitäten bis Amputation

    4.) Turbo-Krebs, neurologische Ausfälle überall, Autoimmun-Erkrankungen,

    eine nicht enden wollende Liste des Horrors.

    * An: Die mitlesenden Geimpften: Kein (!) Vorwurf an Sie / Euch: Staatliche Impf-Propaganda, Erpressung durch Arbeitgeber, sozialer Druck etc.

    Diese IMPF-INVALIDEN / IMPF-TOTEN werden Ihnen präsentiert von BioNTech:

    .

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    https://corona-blog.net/2021/07/30/nach-loeschung-von-dr-bonellis-video-5-000-kommentare-zu-impfschaeden-konnten-gerettet-werden/

    .

    Friedel

    .

  25. 1. Alarmierende pathologische Erkenntnisse im Zusammenhang mit der bislang zugelassenen „Impfung“ in der „2. Pathologie Konferenz“.
    2. Ein Rechtsanwalt ist erschüttert, wie Daten unter dem Tisch gehalten werden. Er geht auf Fälle von verstorbenen Minderjährigen ein, die ohne „Imfung“ wohl noch leben würden.
    3. Laut eines Statistikers ist die Wahrscheinlichkeit für Menschen unter 60 Jahren, an der bislang zugelassenen „Impfung“ zu sterben, etwa 15x höher, als an Corona zu sterben.

    2. Pathologie Konferenz vom 04. 12. 2021
    (Wird leider zensiert und ist daher nur bei Odysee abrufbar)
    https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d

  26. @ Fairmann 17. Dezember 2021 at 22:58

    Und jetzt mal ein bisschen gesunder Menschenverstand:
    -Es handelt sich um eine Tröpfcheninfektion mit besonderer Gefahr für Alte und Vorerkrankte
    -also Abstand und Maske sind sinnvoll …

    *********************************

    So weit sicher richtig.

    Aber:

    Wir wissen, dass man niemals in ein laufendes Seuchengeschehen hinein impfen sollte.

    Weiter wissen wir, dass Corona von Menschen gemacht und in die Welt gesetzt wurde, im besten Falle versehentlich auf der Suche nach einem AIDS-Impfstoff durch die Wuhan-Teufels-Giftküche selbst, oder vorsätzlich durch einen inländischen oder ausländischen Staat und dessen Geheimdienste, einen durchgeknallten Oligarchen oder religiösen Fanatiker. Meine derzeitige Lieblings-VT: Corona ist der grösste Anschlag des ISIL auf die entwickelten Zivilisationen hauptsächlich der westlichen Welt.

    Jedenfalls nichts mit Fledermäusen und Pangolinen.

    Andererseits wissen wir noch sehr wenig über die Übertragungswege. Sicher spielen Aerosole eine Rolle, aber es kommen auch in Frage:

    Schmierinfektionen

    Verbreitung über Lüftungssysteme und Klimaanlagen

    Einfliegen des Virus durch das geöffnete Fenster Huckepack auf Staubpartikeln

    Sexuelle Übertragung durch orale, nasale oder anale Einbringung von grosser Virenlast …

    … to be continued …

    🖤

  27. OT
    (Keine Ahnung, ob das schon bei PI reingesetzt wurde. Habe ich gerade erst gefunden.)
    .
    So still und heimlich wird Brandenburg mit weiteren Scheinflüchtlingen beglückt. Und es werden noch viele von denen folgen:
    .
    Brandenburg holt fast 200 Geflüchtete aus Jordanien
    dpa – Vor 4 Std.
    .
    Brandenburg hat 195 besonders schutzbedürftige Menschen aufgenommen, die nach Jordanien geflüchtet waren. Sie stammen aus Ländern wie Syrien, Jemen, Irak oder Libyen und dürfen hier mit einem sicheren Aufenthaltsrecht auf Dauer bleiben, wie das Integrationsministerium am Freitag in Potsdam mitteilte…….
    .
    Der brandenburgische Landtag hatte im August 2020 das Aufnahmeprogramm für besonders schutzbedürftige Geflüchtete beschlossen, die in Jordanien keine Perspektive haben. …… Die jetzt aufgenommenen Menschen sind die ersten auf Grundlage des Landesprogramms. Sie reisten laut Ministerium vom 2. bis 16. Dezember nach Brandenburg.
    […]

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/brandenburg-holt-fast-200-gefl%C3%BCchtete-aus-jordanien/ar-AARUL8U?ocid=msedgntp

  28. Zusatz zu Barackler 17. Dezember 2021 at 23:44:

    Corona enthält Sequenzen von Ebola und AIDS. Eine natürliche Entstehung ist damit ausgeschlossen.

  29. Mein Friseur bietet jetzt endlich Frisieren von Fakten, Nachrichten, Statistiken, Lebensläufen, Arbeitszeugnissen und Krankmeldungen an. Kann sogar die Aufkleber und Stempel aus dem Impfheft frisieren, damit man noch eine gratis Booster Impfung im weltweiten gemeinsamen Kampf gegen die Covid19 Pandemie bekommt.

    Handwerk zahlt sich aus!

  30. jeanette 17. Dezember 2021 at 22:41

    Achtung Krankenpfleger!
    Niemals selbst kündigen!

    Die Krankenpfleger/innen sollten sich nicht impfen lassen wenn sie das nicht wollen, aber sie sollten NICHT sagen: Wenn ihr das nicht wollt dann kündige ich, sondern sie sollten sagen:
    „Ich lasse mich nicht impfen, wenn ihr unbedingt wollt, dann müsst ihr mir deshalb kündigen!“

    Und dann müssen sie klagen!

    Nicht von allein kündigen. Dann bekommen sie kein Arbeitslosengeld sicher für 3 Monate oder länger und können auch nicht mehr dagegen klagen!

    Wer befürchtet, oder weiß das er wegen seines Impfstatus in Schwierigkeiten kommen wird, der sollte einen Fachanwalt für Arbeitsrecht konsultieren.
    Dazu bietet sich ebenfalls ein „Burn Out“ zu erleiden, die ersten sechs Wochen zahlt der Arbeitgeber, danach bis zu 18 Monaten die Krankenkasse.
    Die Leistungen der Krankenkasse liegen etwas unter dem Verdienst, mit/in der vielen Freizeit kann man sicher den Fehlbetrag ausgleichen 😉
    Ich kenne einen Fall da hatte der Erkrankte sogar jeden Monat mehr heraus, weil der Arbeitgeber einen Ausgleich zahlte.

    Selbst kündigen ist zu 100 Prozent die dümmste aller dummen Entscheidungen.

  31. flachdenker 18. Dezember 2021 at 00:22

    Mittlerweile bieten das auch kostenfrei niedergelassene Mediziner:Innen an, d.h. Aufkleber, Chargennummer, Datum und Stempel sowie die Unterschrift, alles hat seine Richtigkeit.

  32. Weiterer Nachtrag zu Barackler 17. Dezember 2021 at 23:44:

    Noch nicht einmal bei den 15.000.000 auf verbrecherische Weise vernichteten Nerzen haben sich die Dänen die Mühe gemacht, mögliche Übertragungswege zu untersuchen, etwa Trinkwasser, Nahrung oder eben wieder Paarungsverhalten.

  33. INGRES 17. Dezember 2021 at 22:40
    Stimme Dir zu und kann hierfür ein Beispiel bringen.
    Manchmal reicht schon eine Gen-Spritze. Diese vormals gesunde Engländerin ist kurz nach ihrer ersten Gen-Spritze gestorben. Gen-Mittel war von Astra Zeneca. Sie hatte Thrombosen im ganzen Körper. A post-mortem examination carried out by consultant pathologist Dr Oriolowo found ‚widespread‘ blood clots throughout Ms Smith’s body.
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10313969/Healthy-mother-three-43-died-rare-blood-clots-AstraZeneca-jab.html
    Professor Arne Burkhardt gemeinsam mit seinem Kollegen Professor Walter Lang haben das ja auch gefunden, diese Blutgerinnsel, die im ganzen Körper verteilt waren. Man kann nur fordern, dass diese Behandlungen schnell beendet werden.

  34. @ Barackler 17. Dezember 2021 at 23:44
    @ Fairmann 17. Dezember 2021 at 22:58

    Und jetzt mal ein bisschen gesunder Menschenverstand:
    -Es handelt sich um eine Tröpfcheninfektion mit besonderer Gefahr für Alte und Vorerkrankte
    -also Abstand und Maske sind sinnvoll …

    *********************************

    So weit sicher richtig.

    Aber:

    Wir wissen, dass man niemals in ein laufendes Seuchengeschehen hinein impfen sollte.

    Weiter wissen wir, dass Corona von Menschen gemacht und in die Welt gesetzt wurde, im besten Falle versehentlich auf der Suche nach einem AIDS-Impfstoff durch die Wuhan-Teufels-Giftküche selbst, oder vorsätzlich durch einen inländischen oder ausländischen Staat und dessen Geheimdienste, einen durchgeknallten Oligarchen oder religiösen Fanatiker. Meine derzeitige Lieblings-VT: Corona ist der grösste Anschlag des ISIL auf die entwickelten Zivilisationen hauptsächlich der westlichen Welt.

    Jedenfalls nichts mit Fledermäusen und Pangolinen.

    Andererseits wissen wir noch sehr wenig über die Übertragungswege. Sicher spielen Aerosole eine Rolle, aber es kommen auch in Frage:

    Schmierinfektionen

    Verbreitung über Lüftungssysteme und Klimaanlagen

    Einfliegen des Virus durch das geöffnete Fenster Huckepack auf Staubpartikeln

    Sexuelle Übertragung durch orale, nasale oder anale Einbringung von grosser Virenlast …

    … to be continued …

    ?
    ————————-
    Und was ist mit Amohre?

  35. Am Vorabend der 5.Welle kurz vor Weihnachten nutzen alle das Virus für ihre Zwecke aus:
    – Die Politiker um das Volk einzuschüchtern denn so läßt es sich bequemer regieren.
    – Geschäftemacher um kräftig abzukassieren.
    – Öko-Spinner um Feuerwerke zu verbieten.
    – Profilierungssüchtige Ärzte, dubiose Wissenschaftlern, „Ethiker“, angefangen von „Prof. Barcardi“ bis zu der entsetzlichen Priesemann.
    – ÖD’ler, besonders Lehrer, aber auch Angestellte um sich im gemütlichen Homeoffice vor der Arbeit zu drücken
    – Corona-Leugner um ihre teilweise abstrusen Ideologien unter das Volk zu bringen.
    So tickt die Welt eben.

    Warum es aber 2 Jahre nach dem Ausbruch des menschengemachten Virus aus dem Labor in Wuhan und seiner weltweiten Verbreitung immer noch keine wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse gibt wie man das Virus vernichten kann wie einst die Pest, Spanische Grippe oder meinetwegen einigermaßen einhegen kann wie z.B. AIDS, sollte diese Tatsache einen schon nachdenklich stimmen.

    Jetzt steuern wir im Blindflug in die 5.Welle rein wo niemand – weder Karl Lauterbach noch irgend jemand anders weiß wie diese ausgehen wird.
    Ich habe es bereits im Frühherbst und Sommer vorausgeahnt daß wir nach Weihnachten wieder im aboluten Lockdown verbringen müssen mit Sperrstunden, Ausgangssperren, dem Verbot sämtlicher Veranstaltungen, Besuchsverboten in Krankenhäusern und Altenheimen, Kontaktbeschränkungen was als nicht-medizinische Maßnahme das einzige Mittel gegen die Seuche zu wirken scheint.

  36. wildcard 18. Dezember 2021 at 00:58

    @ Barackler 17. Dezember 2021 at 23:44
    @ Fairmann 17. Dezember 2021 at 22:58

    ?
    ————————-
    Und was ist mit Amore?
    —————–
    Das erledigt der Hamster mit dem „X“ davor. Der soll aber auch verboten werden, habe ich irgendwo gelesen 😉
    Dann bleibt immer noch die eigene Frau…
    Erst RT Deutsch, danach „Telegram“ (die wissen nur noch nicht wie man an die Betreiber in Dubai rankommen kann), dann die AfD usw.

  37. Wer definiert, was polit. rechts sei?

    Mecklenburg-Vorpommern, der ohrberingte
    Innenminister Christian Pegel (SPD) fordert frühes
    https://img.welt.de/img/regionales/mecklenburg-vorpommern/mobile197870717/4882508797-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-190802-99-315966-large-4-3-jpg.jpg
    Vorgehen gegen rechte Waffenbesitzer
    Deutschland, 17. Dezember 2021

    (:::)

    Seit einiger Zeit zählt hierzu auch die Einstufung als rechtsextrem oder rechtsextremer Verdachtsfall durch die Verfassungsschutzämter. In der Folge mehren sich die Fälle, bei denen beispielweise AfD-Mitgliedern die Waffenerlaubnis entzogen oder der Jagdschein verwehrt oder nicht mehr verlängert wird. (krk)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/280937/

  38. SchweinskopfsulzevonOMI 18. Dezember 2021 at 00:10
    Die Böller-Branche sitzt auf ganzen Bergen von Beständen, einem einzigen Pulverfass – doch am Freitag beschloss der Bundesrat endgültig: Auch in diesem Jahr ist der Verkauf von Feuerwerkskörpern VERBOTEN!
    Merkt ihr immer mehr Verbote,zB Motorradverbote am Wochenende in der Eifel u so soll kommen
    hab ich gehoert.
    Es gibt bestimmt viele Motorradfahrer ,auch Angler in D Land ,Idee alle die nicht nur noch mit Verboten zugekippt werden wollen wählt Afd , Man hört nur noch verboten sonst kriegst Du nen Knoten,
    Ihr habt die Wahl, Keine Macht für Niemand Ton Steine Scherben passt dazu, wer das nicht kennt ,das war Rio Reisers Band,

    ————————————————-

    Gibt’s da nicht so ein Sprichwort? In Holland ist alles erlaubt, was nicht verboten ist. In Deutschland ist alles verboten, was nicht erlaubt ist.

  39. @ gonger 18. Dezember 2021 at 01:13

    Was heißt hier 5. Welle? Bislang wurde jede
    Grippewelle u. die geschätzten Toten jeweils
    pro 6-monat. Wintersaison angegeben. Nur jetzt,
    da beim Grippevirengemisch angebl. die Coroanviren
    die Oberhand hätten, zählt man durch.

    Ansonsten müßte man ja sagen, seit z.B. 1945 sind
    76 J. vergangen, also gab´s bisher 76 Wintergrippewellen
    plus 76 Sommergrippewellen mit gesamt ca. 1 bis 1,5 Mio.
    Toten in Deutschland.

    Nun könnte man in paar Jahren einem angebl. dominierenden
    Virenstamm u. seinen Mutationen usw. wieder einen neuen
    Namen verpassen u. wieder jedes Jahr durchzählen u. von
    erster, zweiter, drittter Welle schwafeln.

    Der Pesterreger ist übrigens ein Bakterium. Ursprung: Chinas
    Nagetiere:
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/P/Pest/03_Leitthema.pdf%3F__blob%3DpublicationFile
    PEST
    Der Erreger wächst optimal bei
    28°C auf bluthaltigem Nährboden und
    benötigt 48 Stunden für ein wahrnehm-
    bares Wachstum. Das Vorhandensein
    von CO2 unter anaeroben Bedingungen
    kann die Wachstumsrate deutlich ver-
    bessern. Pest ist eine typische, auf dem
    Blutweg übertrag ene zoonotische
    Krankheit, die Nagetiere befällt; Men-
    schen spielen im längerfristigen Überle-
    benszyklus des Pesterregers keine Rolle.
    Für eine effektive Übertragung des Er-
    regers benötigt Y. pestis Flöhe als Zwi-
    schenwirte [10].

    Vektoren

    Die Pest kann durch mehr
    als 30 Floharten übertragen
    werden.
    Der orientalische Rattenfloh,Xenopsylla
    cheopis, soll der effektivste Pestüberträ-
    ger sein…

    Der Pesterreger
    wird leicht durch hohe Temperaturen
    (60°C – 30 Minuten, 100°C – einige Se-
    kunden) und Desinfektionsmittel abge-
    tötet. Der Erreger ist anfällig gegen Son-
    nenlicht.

  40. 16. Dezember 2021

    Sprache ist verräterisch, nicht umsonst sagt der Volksmund: „Sag mir wie Du sprichst und ich sage Dir, wer Du bist!“ Wer sich die Mühe macht, das neue Infektionsschutzgesetz der „Ampel“-Parteien zu lesen, stößt auf Formulierungen, die einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen. So heißt es in Paragraph 29 unter dem Stichwort „Beobachtung“ u.a.:

    „(1) Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige und Ausscheider können einer Beobachtung unterworfen werden.

    (2) Wer einer Beobachtung nach Absatz 1 unterworfen ist, hat die erforderlichen Untersuchungen durch die Beauftragten des Gesundheitsamtes zu dulden und den Anordnungen des Gesundheitsamtes Folge zu leisten (…) Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Abs. 1 Grundgesetz) werden insoweit eingeschränkt.“

    Ist das noch die Sprache eines Rechtsstaates?
    https://deutschlandkurier.de/2021/12/ist-das-noch-die-sprache-eines-rechtsstaates-krankheitsverdaechtige-ansteckungsverdaechtige-ausscheider/

  41. @ INGRES 17. Dezember 2021 at 22:40

    Wuehlmaus 17. Dezember 2021 at 21:53

    Es ist doch komplett uninteressant welche Zahlen des RKI hier genannt werden. Auf sciencefiles.org werden die Zahlen von Datenquellen weltweit ausgewertet (insbesondere natürlich Auswärtige, weil dort nicht ganz so gelogen und vertuscht wie in der Nazi-BRD) und in übersichtliche Grafiken gepackt.
    So ist z.B. für GB nachgewiesen, dass die Sterblichkeit genau mit dem Zeitpunkt der ersten Impfung stark ansteigt. Und zwar für die einzelnen Gruppen genau mit dem Zeitpunkt zu dem die Impfung für die jeweilige Gruppe begann.
    Diese Übersterblichkeit hält sich, wird aber nach der 2. Impfung geringer, da die Todeskandidaten der Impfung schon zum größten Teil durch die erste Impfung ermordet wurden. Es ist doch völlig uninteressant das Thema unterhalb dieser Daten zu behandeln.

    ————————

    Klar, ich orientiere mich auch oft an Zahlen auf Sciencefiles, weil ich die Seite für glaubwürdig und seriös halte. Dennoch habe ich mir erlaubt daraus hinzuweisen, dass hier munter Zahlen präsentiert und als korrekt vorausgesetzt werden, die zumindest fraglich sind. Ich kann doch nicht so blauäugig sein, nach allem was schon gewesen ist, RKI- oder PEI-Zahlen und -Verlautbarungen zu glauben. Das sind ausführende Organe der sogenannten, staatlich gelenkten Wissenschaft in e8inem nahezu totalitären Staat.

  42. @ Maria-Bernhardine 18. Dezember 2021 at 01:57

    @ gonger 18. Dezember 2021 at 01:13

    Was heißt hier 5. Welle? Bislang wurde jede
    Grippewelle u. die geschätzten Toten jeweils
    pro 6-monat. Wintersaison angegeben. Nur jetzt,
    da beim Grippevirengemisch angebl. die Coroanviren
    die Oberhand hätten, zählt man durch.

    ————————

    Solange es immer noch genügend Idioten gibt, die diesen Quatsch glauben und einem kranken Psychopathen wie Lauterbach an den Lippen hängen, wird es noch 30 verschiedene Wellen geben. Sie werden sich immer neuen Scheißdreck einfallen lassen, um das Publikum zu verblöden und im Panikmodus zu halten.

  43. Das schlimmste für uns sind die ÖR-TV- Sender, von niemandem mehr wirklich kontrolliert, frei, eine Baerbock hochzujubeln und frei, eine AfD niederzumachen und von allen TV-Shows zu sperren.
    Das ist nicht Demokratie.

  44. @Barackler 18. Dezember 2021 at 00:15

    „Corona enthält Sequenzen von Ebola und AIDS. Eine natürliche Entstehung ist damit ausgeschlossen.“
    Eben nicht! Da hat man nach Allerweltssequenzen gesucht die immer wieder auftauchen 90% der Sequenzen des Menschen findet man auch in der Bannane, in die andere Richtung ist die Überschneidung minimal.
    Dazu kommt das die Arbeit es nicht zur Veröffentlichung geschaft hat.

  45. Ich hab heute erfahren, dass es in München ein Protestveranstaltung gegen diese Diktatur am Odeonsplatz gab, die war angemeldet und wurde nach der vorgesehen Zeit friedlich beendet. Danach soll die Polizei die Teilnehmer, die natürlich zur U-Bahn, S-Bahn am Marienplatz kommen mussten aufgehalten und angezeigt haben, weil das angeblich eine unangemeldete Demo war. Die aber soweit mir bekannt nicht verboten ist.
    Später muss sich der OB im Fernsehen künstlich aufgeregt und die Teilnehmer beschimpft und verleumdet haben.

    Wuehlmaus 17. Dezember 2021 at 21:5; Die ausgerechneten Prozente erscheinen schon halbwegs schlüssig.
    Schon vor gut 2 Monaten wurden 170Mio verpimpfte Dosen offentlich verkündet. Wenn man mit derselben Anzahl weiterrechnet, dann sind wir heute bei mindestens 204, wahrscheinlicher 210 Mio. Wenn die Berechnung mit 72 Mio stimmt, dann wären wir schon fast bei 100% gepimpften. Grade deshalb ist diese ständige Panikmache bloss irrsinnig. Das ganze entspricht Einsteins Definition von Wahnsinn.
    Immer dasselbe machen und unterschiedliche Resultate erwarten.

    Fairmann 17. Dezember 2021 at 22:2; Gewisser Schutz??? Wenn von 40 gepimpften 17 die nächsten 14 Tage nicht mehr erleben, dann möchte ich doch gern wissen, wo du da einen Schutz siehst? Selbst wenn die armen Leute allesamt zeitgleich eine Infektion gekriegt hätten und erkrankt wären, würden heute noch mehr leben, als nach der Pimpfung. So passiert Anfang des Jahres im Södolfland in Mühldorf nahe Rosenheim. Und wahrscheinlich unzähligen Altenheimen in ganz Deutschland, von denen wir in den seltensten Fällen was erfahren haben. Die Zahlen sind aus der Erinnerung, leichte Abweichungen deshalb möglich, die Grössenordnung passt auf jeden Fall. Ausserdem bestreite ich die Existenz einer Pandemie, die paar nachgewiesenen Toten, laut nem Politiker sind das lediglich 58 Stück, bei denen zweifelsfrei C die Todesursache war, rechtfertigen bei rund 2700 Toten durchschnittlich pro Tag, jedenfalls gar nicht. Das sind weniger wie in einer einzigen Stunde ganz regulär sterben. Ich persönlich kenn mit den paar handvoll direkten Bekannten niemand, der an C oder Pimpfung gestorben ist, jedoch allein 3 über eine Person dazwischen, die an der Pimpfung verstorben ist.

    INGRES 17. Dezember 2021 at 22:40; Das ist auch bei uns ganz klar ersichtlich. Im Dezember und Januar schnellten die Todeszahlen um 47.000 schlagartig in die Höhe um im Februar wieder auf fast Vorjahresniveau abzufallen. Klar, da waren erstmal diejenigen, die körperlich nicht mehr auf der Höhe waren weg. Die jüngeren, mit besserem Immunsystem haben das Zeug doch besser vertragen. Jedoch blieben die Zahlen bis auf eine Ausnahme auf deutlich höherem Niveau. Die Zickzackkurve des Vorjahres wurde in diesem Jahr fast glattgebügelt, bis auf die Ausnahme i? Januar.

    friedel_1830 17. Dezember 2021 at 22:59; Auch dann nicht, was soll eine Pimpfung gegen eine Krankheit bringen, deren Tödlichkeit bei ca der Hälfte des Strassenverkehrs liegt. Selbst wenn die Nebenwirkungen nicht schlimmer sind wie bei Tetanus oder Polio ist die Gefahr so gering, dass es die Pimpfung nicht rechtfertigt.
    Wer reden schliesslich nicht über Pocken, die hochansteckend sind, was immer das auch heisst und eine latalität von 10-90% hatten. Im günstigsten Fall müssten wir dabei mit rund ner mio Toter rechnen. Was jetzt auch nicht mehr ist, wie durchschnittlich im Jahr sterben, also immerhin verdoppelt. Diese ca 1.500 C-Toten entsprechen den normalen Toten in 13-14h.

    gonger 18. Dezember 2021 at 01:13, Es ist zwar eh sinnlos bei dir, aber du bringst da einiges durcheinander,
    1. Die Pest ist eine bakterielle Krankheit. Die lässt sich bei rechtzeitiger Diagnose problemlos mit Antibiotika behandeln.
    2. Die spanische Grippe ist über 100 Jahre her. Ich brauche dir hoffentlich nicht erläutern, was sich in dieser Zeit in der Medizin getan hat. Ungefähr vergleichbar von der Lutherbibel zur heutigen volldigitalen Offsetpresse.
    3. In der Menschheitsgeschichte hat es niemals eine Pandemie gegeben, die länger dauerte wie 2 Jahre und einige Monate.
    4. Diese Panikdemie ist gar keine Pandemie, sondern im schlimmsten Fall ne leichte Grippewelle. Die von 2018 forderte ungefähr ein dutzendmal soviel Todesopfer wie diese angeblich 2 Jahre C. Also nur diejenigen die tatsächlich an C gestorben sind und nicht nur durch statistische Falschmeldungen auf der Todesliste landeten.

  46. Bill Gates und seine Freunde Soros und Schwab möchten 7 Milliarden Menschen impfen mit irgendwas.

    Ihre Freunde, zweifelhafte Pharmazeuten, sollen gut daran verdienen.

    Was den Menschen injiziert wird, ist zweifelhaft.
    Mit einer Rettung vor Covid (Grippe) hat das
    alles nichts zu tun, eher mit einem grandiosen politischen Betrug. Siehe Kretschmer, der seine Nerven verliert oder Tschentscher, dessen Lügen aufgedeckt sind.

  47. Maria-Bernhardine 18. Dezember 2021 at 02:07
    16. Dezember 2021

    Sprache ist verräterisch, nicht umsonst sagt der Volksmund: „Sag mir wie Du sprichst und ich sage Dir, wer Du bist!“ Wer sich die Mühe macht, das neue Infektionsschutzgesetz der „Ampel“-Parteien zu lesen, stößt auf Formulierungen, die einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen. So heißt es in Paragraph 29 unter dem Stichwort „Beobachtung“ u.a.:

    „(1) Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige und Ausscheider können einer Beobachtung unterworfen werden.

    (2) Wer einer Beobachtung nach Absatz 1 unterworfen ist, hat die erforderlichen Untersuchungen durch die Beauftragten des Gesundheitsamtes zu dulden und den Anordnungen des Gesundheitsamtes Folge zu leisten (…) Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Abs. 1 Grundgesetz) werden insoweit eingeschränkt.“

    Ist das noch die Sprache eines Rechtsstaates?
    https://deutschlandkurier.de/2021/12/ist-das-noch-die-sprache-eines-rechtsstaates-krankheitsverdaechtige-ansteckungsverdaechtige-ausscheider/

    —————————————————–

    Das schafft die rechtliche Grundlage zur Internierung und Isolierung! Man muss nicht mal tatsächlich krank sein. Der Verdacht genügt schon, um die betreffenden Menschen jeglicher Freiheit und Selbstbestimmung zu berauben! Sieht aus, als planten die schon Corona-Lager nach dem Vorbild Australiens. Ob wir bald den Terminus „die Endlösung der Corona-Frage“ hören werden???

  48. Hans R. Brecher 18. Dezember 2021 at 01:35

    und in welchem Land war alles verboten, selbst wenn es erlaubt war?

  49. @ ich2 18. Dezember 2021 at 02:42
    Barackler 18. Dezember 2021 at 00:15

    „Corona enthält Sequenzen von Ebola und AIDS. Eine natürliche Entstehung ist damit ausgeschlossen.“
    Eben nicht! Da hat man nach Allerweltssequenzen gesucht die immer wieder auftauchen 90% der Sequenzen des Menschen findet man auch in der Bannane, in die andere Richtung ist die Überschneidung minimal.
    Dazu kommt das die Arbeit es nicht zur Veröffentlichung geschaft hat.

    ********************************

    Banane passt zur Berliner Republik aber nicht zu dem, was ich geschrieben habe. Vielleicht haben Sie schon mal von Luc Montagnier gehört. Wenn nicht gurgeln Sie bei Wikipedia. Er hat 2020 ein Interview gegeben. Hier ein Link.

    https://www.youtube.com/watch?v=durcHyxpFT4

    Montagnier ist aber nicht der Einzige.

    🦇 🦇 🦇

  50. Es ist offensichtlich so, daß die Pharmafirmen vor den Flüchtlingen mehr Angst hat als vor den geimpften Europäern, Amerikanern, Kanadiern…

    .

    „Millionen Flüchtlinge erhalten keine COVID-Impfungen, weil Pharmafirmen Klagen fürchten

    17 Dez. 2021 19:54 Uhr
    Ein internes Papier der Impfallianz GAVI ist ausgewertet worden. Es offenbart, dass die großen Pharmaplayer eine Klagewelle seitens geimpfter Flüchtlinge befürchten. Die rechtlichen Risiken würden dabei höher bewertet als die Gesundheit.
    Die Nachrichtenagentur Reuters hat ein internes Papier der internationalen Impfallianz GAVI analysiert. Aus diesen offiziellen Angaben und internen Dokumenten gehe hervor, dass „dutzende Millionen Migranten möglicherweise nicht mit COVID-19-Impfstoffen aus einem globalen Programm geimpft werden, weil einige große Hersteller rechtliche Risiken durch schädliche Nebenwirkungen befürchten.““

    https://de.rt.com/international/128605-millionen-fluchtlinge-erhalten-keine-covid/

  51. 3 Kommentare zusammengefaßt:

    Irminsul 17. Dezember 20:21 at 22:41
    Blimpi 17. Dezember 20:21 at 22:45
    A. von Steinberg 17. Dezember 20:21 at 22:53

    Verbrechen gegen die Menschlichkeit/Verbrechen an der Menschheit

  52. friedel_1830 17. Dezember 2021 at 22:59
    Mit Proteinimpfstoffen,
    die in China schon seit Feb. 2021 verimpft werden und auch in mehreren anderen Ländern, ist das Thema gravierende Nebenwirkungen ad acta.

    ———————–
    Vorsicht (abgesehen davon, dass mich auch damit niemand impfen wird). Das soll für die armen Länder sein. Also Negerpaß beantragen oder nach Afrika reisen.

  53. .

    An: uli12us 18. Dezember 2021 at 02:48 h

    .

    ( friedel_1830 17. Dezember 2021 at 22:59; Auch dann nicht, was soll eine Pimpfung gegen eine Krankheit bringen, deren Tödlichkeit bei ca der Hälfte des Strassenverkehrs liegt. Selbst wenn die Nebenwirkungen nicht schlimmer sind wie bei Tetanus oder Polio ist die Gefahr so gering, dass es die Pimpfung nicht rechtfertigt…. . )

    .

    ____________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort an mich.

    Ich gebe Ihnen recht, was die Gefährlichkeits-Bewertung angeht.

    Normal würde ich mich nicht gegen „Corona“ impfen lassen. Viele haben beruflich keine andere Wahl (Gesundheitssektor; körpernahe Dienstleistungen (Frisöre)), werden sonst entlassen; nirgendwo mehr eingestellt.

    Nicht jeder kann aus dem Stand Unternehmer oder sonst irgendwie selbständig werden.

    Risiken des Protein-Impfstoffs (Novavax) scheinen mir vertretbar. Das Gen-Experiment lehne ich kategorisch ab.

    Klinik-Chef Intensiv-Station Murnau (Bayern) will sich auch bei Impf-Pflicht nicht impfen lassen:

    https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/impfkritik-bayern-eklat-corona-ungeimpft-intensivstation-klinik-murnau-impfung-news-91166961.amp.html

    .

    Friedel

    .

  54. @ uli12us 18. Dezember 2021 at 02:48

    Wuehlmaus 17. Dezember 2021 at 21:5; Die ausgerechneten Prozente erscheinen schon halbwegs schlüssig.
    Schon vor gut 2 Monaten wurden 170Mio verpimpfte Dosen offentlich verkündet. Wenn man mit derselben Anzahl weiterrechnet, dann sind wir heute bei mindestens 204, wahrscheinlicher 210 Mio. Wenn die Berechnung mit 72 Mio stimmt, dann wären wir schon fast bei 100% gepimpften. Grade deshalb ist diese ständige Panikmache bloss irrsinnig. Das ganze entspricht Einsteins Definition von Wahnsinn.
    Immer dasselbe machen und unterschiedliche Resultate erwarten.

    —————–

    Ich könnte mir vorstellen, dass es in Wahrheit eben doch deutlich weniger sind. Ich kenne inzwischen allein drei Mitarbeiter im Edeka im Nachbarort, die mir erklärt haben, dass sie nicht geimpft sind und sich auch nicht impfen lassen und lieber ihren Job aufgeben, als sich erpressen zu lassen. Okay, eine von den dreien hat es offengelassen, ob sie am Ende nicht doch nachgibt, wenn der Druck zu gewaltig wird. Aber zwei stehen felsenfest. Also 3 von insgesamt vielleicht 12 ungespritzt, also ein Viertel. Und das sind nur die Qualmer, also solche, die öfters draußen rumstehen, um Zigarettenpause zu machen, wo ich mit ihnen mal ins Gespräch kam. Mit den anderen habe ich ja nie gesprochen. Man haut ja nicht im Markt zwischen den Regalen irgendwen an: Sagen Sie mal, was ich schon immer erfahren wollte, wie stehen Sie denn zur Covid-Impfung? n

    Nochmal zu de Zahlen, ob diese nun realistisch scheinen mögen oder nicht: Wer verkündet diese denn? Irgendein wirklich neutrales Gremium oder die, die die ganze Plandemie inszeniert haben bzw. deren Handlanger im RKI oder PEI? Eben! Die andere Seite verkündet. die Lügner und Betrüger verkünden. Denen darf ich nicht einmal abkaufen, wenn sie die aktuelle Uhrzeit von ihrer Smartwatch ablesen und vermelden. Mir geht es hier auch um Quellen- und Erkenntniskritik. Ich komme ursprünglich aus einem Fach, in dem das elementar ist.

    User Fairmann schreibt hier ständig irgendwas – manches ganz plausibel, anderes haarsträubend daneben – und beruft sich dabei meist auf Aussagen von RKI oder PEI, doch die sind nicht neutral, sie sind Partei und unterstehen dem Bundesgesundheitsminister und somit der Bundesregierung, die Krieg gegen uns führt. RKI und PEI sind somit Teile des Propagandaapparates einer kriegsführenden Partei – das dürfen wir nie aus den Augen verlieren. Die bringen nichts, was den großen Lügennarrativen der Putschisten gegen Freiheit und Menschlichkeit widerspricht. Gar nichts. Deswegen sträubt sich alles in mir, diese Institutionen hier so zu zitieren, als sei von diesen auch nur annähernd Objektivität und Neutralität zu erwarten. Ist es nämlich nicht.

  55. Wuehlmaus 18. Dezember 2021 at 10:55

    Wer z.B. sowas glaubt, ist meines Erachtens im Kopf nicht mehr klar und sollte sich einweisen lassen zwecks Untersuchung der Zurechnungs- und Geschäftsfähigkeit….
    +++
    Lauterkrach, der „Professor“:
    er ist weder ein Fachmann für Virologie noch für Immunologie, er ist lediglich ein Medizin-Ökonom und somit zuständig für den Abbau von Intensivstationen während einer „Pandummie“ und die Reduktion nicht ganz so profitabler Krankenhäuser.

    Seine Habilitations-Arbeit wurde seitens etwas strengerer Professoren so beurteilt:
    „Bei mir wäre das Zeug nicht einmal als Seminar-Arbeit durchgekommen“.

  56. Hallo KRANKENHAUSPERSONAL!

    Sollte es zu der IMPFPFLICHT für das Pflegepersonal kommen, das sich bis zum 16. März 2022 impfen lassen muss (fest steht das noch lange nicht) dann ist folgendes zu beachten:

    Auch in diesem Falle gibt es KÜNDIGUNGSFRISTEN, sollte es geben, so wie im ARBEITSVERTRAG festgelegt. Eine normale Kündigungsfrist würde dann wohl 6 oder 4 Wochen zum Quartal bis Ende JUNI bedeuten. Für Arbeitskräfte, die schon Jahrzehnte angestellt sind verlängern sich die Kündigungsfristen dementsprechend auf 6 Monate oder sogar mehr etc.
    Lassen Sie sich auf keinen AUFHEBUNGSVERTRAG ein, wie weiter unten schon praktiziert.
    Unterschreiben Sie gar nichts!

    Jetzt gilt es keine „dummen“ Fehler zu machen!

    VOR DER KÜNDIGUNG (im März)

    -Auf keinen Fall etwas unterschreiben NICHTS UNTERSCHREIBEN!

    -Mitte März können Sie Impfwilligkeit vortäuschen ggf. einen Hausarzttermin im April vortäuschen.

    -Falls man Sie zu „vertraulichen“ Gesprächen im März beordert, dann machen Sie sich darauf gefasst, dass ihnen ein Kommando gegenübersitzen wird. NICHTS UNTERSCHREIBEN. KEINESFALLS, niemand kann Sie zu einer Unterschrift zwingen! Egal womit man ihnen droht oder was man Ihnen verspricht. Versprechen können SIE auch alles. Impfwilligkeit demonstrieren. Falls es Anfang März ist, dann können Sie erklären, sie haben sich noch nicht entschieden.

    -Reden Sie nicht viel, am besten gar nichts. (Das Thema regt Sie auf!).

    -Fordern Sie Ihren Vorgesetzten oder das Ihnen vorgesetzte TEAM, dem Sie Rechenschaft ablegen sollen auf, Ihnen ALLES SCHRIFTLICH ZU GEBEN! Zuhause möchten Sie sich alles in Ruhe durchlesen.

    -Sie UNTERSCHREIBEN GAR NICHTS! Egal was es ist!!

    -Sie schreiben ab sofort JEDEN SATZ, JEDE BEMERKUNG auf, den die Kollegen oder Vorgesetzen an Sie bezüglich der Impfung herantragen. Fertigen Sie GESPRÄCHSPROTOKOLLE der Nötigungen und Belästigungen an, so wie es die Mobbing Opfer machen müssen.

    NACH DER KÜNDIGUNG:

    1)
    Wenn man Ihnen die KÜNDIGUNG überreicht oder zusendet, dann fahren Sie dort hin, bieten Ihre Arbeitskraft an, und derjenige, der sie nachhause schickt oder nicht rein lässt, von dem notieren Sie sich den Namen. Dann gehen Sie wieder heim.


    2)
    Dann müssen Sie sich innerhalb von 2 Wochen oder so UNBEDINGT beim ARBEITSLOSENAMT arbeitslos melden. Dort hingehen und die Ihre KÜNDIGUNG auf den Tisch legen. Reden müssen Sie da gar nicht viel, nur die Kündigung zeigen.

    3)
    Dann müssen Sie sich einen RECHTSANWALT für ARBEITSRECHT suchen, einen Termin ausmachen und Ihre KÜNDIGUNG und ARBEITSVERTRAG dort zum TERMIN mitbringen.
    Ggf. auch alle GESPRÄCHSPROTOKOLLE mitbringen, die sie angefertigt haben.

    Dann ist für Sie erst mal Sommer!
    Wenn Sie ein Auto haben, denn kaufen Sie sich einen Sonnenschirm und eine Kühlbox und ein schönes Buch, (in die Büchereien dürfen die Ungeimpften noch) fahren jeden Tag an einen See, denn ins Schwimmbad dürfen Sie sowieso nicht mehr ungeimpft hinein.

    Beten Sie und alles wird gut!
    WIR SIND VIELE!!
    UND WIR WERDEN JEDEN TAGMEHR.
    Denn jeden Tag verfällt ein alter Impfausweis, der nicht erneuert werden will.

    (In einem Altenheim wurden jetzt sogar schon Ungeimpfte freigestellt, für die gilt das Gleiche:
    Nichts unterschreiben, sich alles schriftlich geben lassen, Arbeitskraft anbieten und sofort zum Rechtsanwalt gehen.)
    Der alte Altenheim Chef Caspar Pfister in Mössingen, der aufgrund seines Alters noch die Nazis kennengelernt haben muss , betreibt IMPF- und MEDIZIN-TERROR und stellt 62 Mitarbeiter frei:
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/weil-sie-ungeimpft-sind-altenheim-chef-stellt-62-mitarbeiter-frei-78579994.bild.html
    VORSICHT vor AUFHEBUNGSVERTRÄGEN NICHTS UNTERSCHREIBEN!!
    SICH AUF KEINEN KUHHANDEL EINLASSEN!!

    Katz und Maus Spiel für Leute, die gerne ihrem Ärger Luft machen und ihre Rechte gern wahrnehmen:

    -Falls Sie im April noch dort sind nehmen Sie sich an Ihrem virtuellen Impftermin einen Tag frei.

    -Nach dem virtuellen Impftermin haben Sie ja Schmerzen, müssen gleich zwei Tage ohne Attest zuhause bleiben. Vielleicht haben Sie sogar einen Arzt, der Sie aufgrund von irgendwas länger krankschreibt.

    -Wenn man Sie nach Ihrer Krankheit dann nach dem Impfpass fragt sagen Sie: Oh, den wollen Sie auch noch sehen? Trauen Sie mir etwa nicht nach allen langen Arbeitsjahren? Den habe ich leider nicht dabei, bringe ihn morgen mit.

    -Und wenn man Sie wieder nach dem Impfpass fragt, dann können Sie ihn nicht vielleicht mehr finden, haben ihn verlegt oder verloren, vielleicht beim Arzt gelassen. Sie kümmern sich darum.

    Alle Märchen, die Ihnen einfallen können Sie erzählen. In diesem Fall ist das Lügen nicht nur nicht verboten, sondern auch geboten. Für solche Kollegenschweine ist nichts Besseres nötig.

    Irgendwann wird man Sie dann vor die Tür setzen.

    Auch hier gilt: NICHTS UNTERSCHREIBEN!! GAR NICHTS UNTERSCHREIBEN!!
    Auch besser unter Zeugen nichts sagen nicht schimpfen!!
    Sie sind bezüglich Ihres Körpers keinem eine Rechenschaft schuldig.

    Machen Sie sich klar, Leute die vorgeben zu schlafen, die lassen sich nicht aufwecken!
    Die gehen lieber alle in den Duschraum.
    Denn WIR HABEN EINE PANDEMIE der FEIGLINGE!

    Aber eine WINZIGE kleine MINDERHEIT kämpft auch für diese DUMMKÖPFE, diese KINDERIMPFER und FEIGLINGE!

    Es bedarf nicht immer die große Masse, um einen Missstand zu ändern.

    Auch JESUS war keine Masse, sondern nur ein (heiliger) Mensch.

  57. Mir fällt da mal folgendes ein. Angeblich läßt ja die angebliche Schutzwirkung des angeblichen Impfstoffs ja recht schnell nach. Hat eigentlich schon mal jemand erklärt woran das liegt? Sind die durch die Impfung gebildeten Antikörper (oder so) nicht gut genug? Oder werden sie etwa gänzlich abgebaut (oder wie auch immer?)
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass eben viele Placebos gespritzt werden um die beim echten Impfstoff kausal bedingten schweren Nebenwirkungen, bzw. Todesfälle möglichst gering zu halten? Ein Placebo würde jedenfalls leicht erklären, warum die Impfung keine Wirkung gegen eine angebliche Infektion hat.

    Mir kam der Gedanke gerade als ich las, dass auf einem Campus in den USA eine nahezu 100% Impfqoute herrscht, aber der Campus geschlossen wurde, da Tausende angeblich positiv seien.

    Wenn dort die Charge mit dem Placebo gespritzt wurde, dann würde das sowohl erklären, dass nichts von schweren Nebenwirkungen oder Toten dabei steht und dann wäre natürlich auch keinerlei Immunität gegeben.

  58. lorbas 17. Dezember 2021 at 21:53
    Super, dass sich immer mehr Ärzte auf die Seite der Wahrheit stellen. Ich habe mir doch gleich gedacht,
    dass die Ärzte pauschal angehalten und unter Druck gesetzt werden, damit sie keine Kritik in Bezug auf die Corona-Impfung üben.

Comments are closed.