Von IMAD KARIM | Dieser Film ist eine Hommage an Polen, dort, wo die Seele Europas noch atmet.

In meinem einstündigen Film nehme ich die jüngsten Verwerfungen im Zusammenhang mit den illegalen Masseneinwanderungsversuchen an der polnisch-belarussischen Grenze zum Anlass, der grundsätzlichen Frage nachzugehen, in welchem Europa die kommenden Generationen leben werden: in einem hauptsächlich von Deutschland dominierten, multikulturalisierten, gesellschaftsumfassend gegenderten und womöglich stark orientalisierten Europa?

Oder in jenem von den Polen selbst, Ungarn und anderen südosteuropäischen Staaten erstrebten Europa, das seine spezifische, historisch gewachsene und werteverbundene kulturelle Identität verteidigt und an dieser als Leitkultur und Kompass für die Integration eingewanderter Menschen festhält.

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, diesen Film bis zum Ende anzuschauen, an dem viele Menschen mitarbeiteten und in den über 400 Arbeitsstunden investiert wurden. Die umfangreichen und kostenintensiven Dreharbeiten zu diesem Film fanden in Polen, Deutschland und Irak statt.

Es war eines der schwierigsten, aufwendigsten, teuersten und zugleich schönsten Filmprojekte, die ich bisher, als freier Autor, realisierte. Ich bin bei meinen werbungsfreien und kostenintensiven Filmprojekten, die leider in keinem Sender gezeigt werden, auf Ihre Unterstützung angewiesen. Traurig aber wahr!

(Text entnommen aus der Videoinfo zum Film auf Youtube)

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Ja, die Mehrheit der Deutschen wollen ein multikulturalisiertes, gegendertes und stark orientalisiertes, sprich islamisiertes Land. Ursache: Vergangenheitsbewältigung und Selbsthass.

  2. baricanto 20. Dezember 2021 at 11:44
    „Ja, die Mehrheit der Deutschen wollen ein multikulturalisiertes, gegendertes und stark orientalisiertes, sprich islamisiertes Land. Ursache: Vergangenheitsbewältigung und Selbsthass.“

    wer ist die mehrheit?

    grünlinksversiffte?
    dummköpfe?
    schmarotzer?

  3. Fürwahr… obwohl als Filmemacher aus dem Libanon, Imad Karim ist der wahre Patriot für Deutschland. Es ist der Wahnsinn dass ihn der linkspolitische Mainstream nunmehr seit Jahren nicht mehr zu Wort kommen lässt und seine kritische Message als Verschwörungstheorie negiert und blockiert.
    Es sollte 1000e Imad Karim auf der Strasse geben!
    Wacht Deutschland endlich mal auf, oder siegt das neusoziallistische DDR 2.0 (Refugee Wellcome) Politkomitee?

  4. BinTolerant 20. Dezember 2021 at 11:54

    „Bundesbankpräsident Jens Weidmann hat seinen Chefposten im Oktober vorzeitig geräumt. Nun hat Bundeskanzler Olaf Scholz laut Medienberichten einen Nachfolger vorgeschlagen: Volkswirt Joachim Nagel, einen „stabilitätsorientierten Sozialdemokraten“.“

    „Welt“

  5. Ich habe offensichtlich gelernt, dass Deutschland süchtig ist, von Idioten geführt zu werden und von Negern zu lernen, was Rassismus ist.

    Das Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin, existiert nicht mehr. Heute sind wir woke, gender und lieben transsexuelle Lesben mit Lese- und Rechtschreibschwäche.

  6. baricanto 20. Dezember 2021 at 11:44
    Ja, die Mehrheit der Deutschen wollen ein multikulturalisiertes, gegendertes und stark orientalisiertes, sprich islamisiertes Land. Ursache: Vergangenheitsbewältigung und Selbsthass.

    Das ist inzwischen allgemeine Doktrin des Globalismus.
    Gender, Multikulti und Islam sind inzwischen überall in der westlichen Welt auf dem Vormarsch.

  7. Und heute lernen wir, dass tollpatschige Kinder krank sind und dass die Krankheit einen Namen hat.

    Sie haben Probleme mit der Hirn Hand Koordinierung. Jetzt halten sie sich bitte fest!

    Genau das wussten wir vor 70 Jahren auch schon. Deswegen waren ja die Kinder tollpatschig, aber seitdem die Eltern wissen, dass die Kinder krank sind, sind alle wahnsinnig beruhigt.

    Früher war man schlecht in der Schule, wenn man nicht lernte, was 12 zum Quadrat ist, heute ist die Unfähigkeit zu rechnen, eine anerkannte und die Eltern beruhigende Krankheit.

    Früher hat man die schwachen Schüler aus den Klassen geworfen, damit die Schüler die lernen wollten, nicht gestört worden heute ist die Inklusion so wichtig, dass man schlechten Schülern keine Noten gibt damit sie sich nicht benachteiligt fühlen.

    Einige schaffen es tatsächlich zum Spitzenpolitiker!

  8. wer will das noch aufhalten?

    „Noch vor wenigen Jahren Asyl-Dolmetscherin, jetzt SPD-Staatsministerin. Mit der Blitzkarriere der gebürtigen Irakerin Reem Alabali-Radovan wird erstmals ein ehemaliger Flüchtling zum Integrationsbeauftragten der Bundesregierung.“

    „JF“

  9. da kommst du nicht mehr raus, die ziehen das durch.

    „Land für Land: Wie sich Omikron in Europa ausbreitet – im Januar dürfte die Variante den Kontinent dominieren“

  10. „heute ist die Inklusion so wichtig, dass man schlechten Schülern keine Noten gibt damit sie sich nicht benachteiligt fühlen“

    Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Früher bekamen der jeweils beste Schüler in einer extra Zerimonia den sogenannten „Schulpreis“. Es waren ausgesuchte Bücher mit einem besonderen Umschlag und einem Widmungs Blatt auf der ersten Seite, dass dieser Schüler für seine besten Leistungen im Jahr 19 xx gelobt wurde. Macht man das heute noch?

  11. Schulpreis…

    Gerade bei Wikipedia nachgelesen. Ja es gibt heute einen Schulpreis, aber mit dem werden besondere Schulen ausgezeichnet. Besonders bunte woke und Genderschulen ohne Rassismus.

    Der Schulpreis, den ich noch kenne, wird nicht mehr erwähnt.

  12. aenderung 20. Dezember 2021 at 12:26
    wer will das noch aufhalten?

    „Noch vor wenigen Jahren Asyl-Dolmetscherin, jetzt SPD-Staatsministerin. Mit der Blitzkarriere der gebürtigen Irakerin Reem Alabali-Radovan wird erstmals ein ehemaliger Flüchtling zum Integrationsbeauftragten der Bundesregierung.“

    Ihr werden noch viele folgen, die man dem ungebildeten deutschen Tennissockenträger als Vorzeigemigranten präsentieren wird.
    Dass nach dem scheinbar nicht aufzuhaltenden demoskopischen Niedergang die Medienpartei SPD irgendwann ihre Allmacht in den Medien nutzen wird und zum propagandistischen Gegenschlag ausholen wird, war abzusehen.

  13. Das_Sanfte_Lamm 20. Dezember 2021 at 12:36

    ernste frage, wo kann man/n noch hin ohne durchzudrehen. als alter weißer mann u. frau?

  14. aenderung 20. Dezember 2021 at 12:34
    ghazawat 20. Dezember 2021 at 12:31

    kann man noch sitzenbleiben?

    In Berlin und Hamburg nicht mehr

    Aus dem Artikel:
    Die meisten Schüler, die wiederholen, werden ihre Leistung dadurch nicht unbedingt verbessern“, sagt die Berliner (!) SPD-Bildungsexpertin Felicitas Tesch.

  15. aenderung 20. Dezember 2021 at 12:39
    Das_Sanfte_Lamm 20. Dezember 2021 at 12:36

    ernste frage, wo kann man/n noch hin ohne durchzudrehen. als alter weißer mann u. frau?

    Hat man mit Ende des Arbeitslebens etwas Kapital angespart, gibt es in Osteuropa einige Länder, in denen man sich noch niederlassen kann, wo man vorm Gender- und Multikultiwahn sowie vor dem Islam und seinen Begleiterscheinungen noch halbwegs sicher ist.

  16. siehste….

    „In Deutschland steigt die Angst vor einer starken Omikron-Welle
    Die Niederlande schränken das öffentliche Leben ein, Grossbritannien ist Virusvariantengebiet, und auch in Deutschland steigt die Furcht vor den Folgen der Omikron-Welle. Gesundheitsminister Lauterbach schliesst einen «harten Lockdown» vor den Festtagen jedoch aus.“

    https://www.nzz.ch/international/angst-vor-starker-omikron-welle-nimmt-in-deutschland-zu-expertenrat-warnt-vor-neuer-dimension-der-pandemie-ld.1661126

  17. aenderung 20. Dezember 2021 at 12:31

    Der ganze Schwachsinn basiert auf „Tests“ mit Aussagekraft: NULL!!

    https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/es-gibt-auch-gute-mutationen-ist-omikron-die-variante-der-hoffnung-78544740.bild.html

    Erste Studienergebnisse lassen hoffen.

    Angélique Coetzee (61), die Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands, berichtet Anfang der Woche im britischen Radiosender „LBC“: „Egal, ob die Patienten jung oder alt waren, egal, ob geimpft oder ungeimpft, egal, ob mit oder ohne Vorerkrankungen, wir sehen milde Verläufe, ohne die Notwendigkeit, die Patienten zu hospitalisieren.“ Die meisten Patienten seien nach fünf Tagen wieder genesen.

    https://www.youtube.com/watch?v=ilpSvg0wCGI

    Impfpflicht: Hieb und stichfest?

    *https://www.youtube.com/watch?v=cfzWGypZ1OM
    Impfgegner – Wer profitiert von der Angst? | Doku HD | ARTE

    Wer sich mal mit Medizingeschichte ein wenig beschäftigt hat, sieht natürlich vieles anders – kritischer!

  18. Aus allen Richtungen wollen Moslems nach Germoney. Notwendige Papiere (Pass + Visum) hat kaum jemand dabei. Natürlich wurde niemand davon geimpft oder getestet. So kommen Corona-Infektionen leicht hierher.

  19. MKULTRA 20. Dezember 2021 at 12:56

    sind es nicht, besonders , die deutschen medien die die leute verrückt machen.
    mit nachrichten hat das nichts mehr zu tun.

    nur noch panikmache….

  20. Die Immunologen rechnen fest mit einem Lockdown, auch für Geimpfte! Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, sagte das der „Augsburger Allgemeinen“.
    Da werden die Geimpften denken , wieso hab ich mich impfen lassen wenn es so wenig bringt.
    Wenn die jetzt och demonschtrieren tun, dat gibt aber Zores,
    Vieleicht hatte der Herr Liebig hier doch recht,
    schau hier.
    https://www.youtube.com/watch?v=orHlHxr5-1Y

  21. so liebe geimpfte und jetzt?

    „SPD: Beschränkungen für Geimpfte nach dem Fest
    Die SPD geht von Einschränkungen auch für Geimpfte nach Weihnachten aus. Es müsse weitere Kontaktbeschränkungen nach den Festtagen geben, sagt SPD-Chef Lars Klingbeil. Laut der Co-Vorsitzenden Saskia Esken müssen auch Clubs und Bars geschlossen werden.“

  22. .
    .
    Wieder hunderte illegale Kostgänger!
    .
    Und wieder schafft Berlin hunderte nutzlose illegale Asylanten/Kostgänger heran die der dt. Steuerzahler ein Leben lang bezahlen soll. DE interessiert kein echter Grenzschutz..
    .
    Der dt. Steuerknecht kann gar nicht auf einen grünen Zweig kommen weil er ständig Hunderte/Tausende/Millionen illegale Asylanten finanzieren soll..
    .
    Illegale Asylanten bekommen Sozialleistungen, Wohnungen und die Miete zahlt der dt. Steuerknecht der natürlich sich keine Wohnung leisten kann.. Ekelhafte Regierung!
    .
    Für Berlin muss sofort die Gelder (Mrd,) des Länderfinanzausgleich gestoppt werden.
    .
    Aus DE wird bald ein zweites Afghanistan…
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Berlin wird für 500 Menschen neue Heimat
    .
    Senat beschließt Aufnahmeprogramm für
    .
    Flüchtlinge aus Afghanistan

    .
    Besonders schutzbedürftige Menschen sowie Oppositionelle sollen mit einem landesweiten Programm in den kommenden fünf Jahren nach Berlin einreisen dürfen.
    .
    Berlin will Menschenrechtlern, Journalisten, Künstlern und Oppositionellen aus Afghanistan eine neue Heimat bieten. Der Senat beschloss dazu am Dienstag ein Landesaufnahmeprogramm.
    .
    In dessen Rahmen sollen in den nächsten fünf Jahren jährlich rund 100 afghanische Staatsangehörige aufgenommen werden, wie die Senatsverwaltung für Integration mitteilte. Darunter sollen auch besonders schutzbedürftige Menschen wie Frauen, Kinder und Kranke sein.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-wird-fuer-500-menschen-neue-heimat-senat-beschliesst-aufnahmeprogramm-fuer-fluechtlinge-aus-afghanistan/27892000.html
    .
    .
    DIE ASYLANTENFLUT GEHT TÄGLICH WEITER!
    .
    Und wir haben kein Platz mehr!

    .
    DEUTSCHE Ungeimpfte werden auf das strengste kontrolliert und eingeschränkt aber illegale Asylanten können ohne Papiere einfach so nach DE einfallen..
    .

  23. @ aenderung 20. Dezember 2021 at 12:50

    ab jetzt gibt es nur „Omikron“, omikron beherrscht die welt.

    alle haben angst und panik.

    —————–

    Alle nicht, ich muss aufpassen, dass ich keine Zwerchfellkrämpfe beim Lachen über das so schröööckliche Omikron bekomme,

    Jede stinknormale fiebrige Erkältung, wie sie der Durchschnittsdeutsche fünfmal im Jahr hat, ist gefährlicher als dieser Omikron-Bullshit. Doch die Dreckslumpen, die uns so verarschen, wollen unbedingt den Paniklevel hoch halten, ansonsten stürzt ihre ganze terroristische Agenda wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Omikron ist nichts, es sind die letzten Zuckungen eines Atemwegsvirus. Es sucht sich verzweifelt noch möglichst viele Wirte, kann diesen aber nichts mehr anhaben. Unter normalen Umständen wäre Omikron so wichtig wie ein feuchter Furz eines Feldhasen. Doch es wird als Macht- und Herrschaftsmittel missbraucht.

  24. .
    .
    Was für eine VERARSCHE!
    .
    Merkel hat Tausende moslemische Terroristen, Gefährder und Verbrecher ins Land geholt, obwohl die AfD zig mal davor gewarnt hat… .. Heute laufen immer noch tausende hoch gefährliche mosl. Gefährder/Clans einfach so in unserem Land frei herum und können jederzeit deutsche Bürger töten und sie holen immer mehr ins Land.
    .
    Entschuldigung von Steinmeier …fürn Arsch!
    .
    Das TÖTEN und SCHLACHTEN geht weiter.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Gedenkveranstaltung
    .
    Anschlag am Breitscheidplatz: Bundespräsident beklagt Fehler

    .
    Berlin – Fünf Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag am Berliner Breitscheidplatz hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier staatliche Fehler und Versäumnisse beklagt. «Der Staat hat sein Versprechen auf Schutz, auf Sicherheit und Freiheit nicht einhalten können», erklärte Steinmeier zum Jahrestag am Sonntag.
    .
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) betonte: «Der Staat muss wehrhaft sein und seine Bürgerinnen und Bürger schützen.» Beide erinnerten an den tiefen Schmerz der Angehörigen.
    .
    Am 19. Dezember 2016 war ein islamistischer Terrorist abends in einem gekaperten Lastwagen in den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche gerast. Infolge der Tat starben 13 Menschen, Dutzende wurden verletzt. Der Attentäter floh damals nach Italien, wo er von der Polizei erschossen wurde.
    .
    Opfer hatten sich vor dem fünften Jahrestag in einem offenen Brief an die Bundesregierung unzufrieden geäußert. Sie forderten einen würdigen Umgang mit den Betroffenen und die umfassende Aufklärung der Tat. Bundesinnenministerin Nancy Faeser sagte dies zu. «Soweit noch Fragen offen sind, werden wir Antworten suchen», erklärte die SPD-Politikerin. «Nichts wird unter den Teppich gekehrt. Das sind wir den Opfern und Hinterbliebenen schuldig.»
    .
    https://www.nw.de/nachrichten/nachrichten/23153635_Anschlag-am-Breitscheidplatz-Bundespraesident-beklagt-Fehler.html
    .
    .

  25. @ aenderung 20. Dezember 2021 at 13:04

    so liebe geimpfte und jetzt?

    „SPD: Beschränkungen für Geimpfte nach dem Fest
    Die SPD geht von Einschränkungen auch für Geimpfte nach Weihnachten aus. Es müsse weitere Kontaktbeschränkungen nach den Festtagen geben, sagt SPD-Chef Lars Klingbeil. Laut der Co-Vorsitzenden Saskia Esken müssen auch Clubs und Bars geschlossen werden.“

    ——————————-

    Ich bin für die Zwangsspritzung von Saskia Esken und Lars Klingbeil mit einer fetten Pfizer-Dosis pro Tag, natürlich der Omikron-Spezialvariante, bei der der normalen Brühe noch 20 % billigster Campari beigemischt werden. Übrigens ein neues Supergeschäft für den osmanischen „Gschaftlhuber“ Sahin: Der kann den billigsten Alk, in riesigen Mengen zum Dumpingpreis eingekauft, verwenden, dafür aber den Preis der Genbrühe verdoppeln – hilft ja schließlich gegen das sagenumwobene Omikron (oder auch nicht). Ich würde jedenfalls gerne sehen, ob die genannten Figuren nach nur einer Woche immer noch die Klappe bis zum Anschlag aufreißen.

  26. BRD kann und soll man vergessen. Shithole. Krebsgeschwur Europas.Bin gluecklich da nicht mehr leben zu muessen und an Gott habe ich nur eine Bitte- bitte, bitte, mach so , dass ich nie wieder da hinkommen muss!

  27. .
    .
    Polen zeigt wie ECHTER Grenzschutz geht!
    .
    Jedes Land muss mit maximaler Härte gegen illegale Asylanten vorgehen. Polen, Ungarn und Australien zeigen wie es richtig geht.
    .
    UND…. Deutschland kann nicht mal die eigenen dt. Bürger in DE vor den gefährlichen Asylanten/Ausländer schützen. Wie wollen sie dann die dt. Grenze schützen? Richtig .. Gar nicht!
    .
    Abschieben, abschieben und nochmals abschieben ist das wichtigste für DE… mit maximaler Härte!!
    .
    Migration tötet!
    Migration tötet!
    Migration tötet!
    Migration tötet!

  28. eins muss man den roten lassen, im verdrehen sind die weltklasse.

    „Weil es noch zu viele Ungeimpfte gibt, müssen sich die Geimpften weiter einschränken“

  29. OT
    Schluß mit der Impferei ist erst wenn Pharma_gläubige meht Impfstoff wie Blut in ihrem unsterblien Körpern haben.

  30. „SPD-Politiker Michael Müller rechnet mit Einschränkungen für Geimpfte. Weil noch zu viele Menschen ungeimpft seien, müsste es wieder Kontaktbeschränkungen für alle geben.“

  31. bei dem koronakram geht es um viel, sehr viel geld.

    „In der Europäischen Union sind bisher Covid-19-Impfstoffe der Hersteller Biontech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca sowie Johnson & Johnson zugelassen. Die Staatengemeinschaft hat sich bei Novavax bis zu 200 Millionen Dosen gesichert.“

  32. **************
    Corona: Tschentscher bedauert „Verunsicherungen“ durch falsche Impfstatistik
    **************

    So die Herren Regierung, wie ist den nun den WIRKLICHE prozentuale Anteil von Geimpften und Ungeimpften auf den Intensivstationen?
    Das ist doch mal eine spannende und berechtigte Frage, die alle angeht.

  33. aenderung 20. Dezember 2021 at 11:47

    baricanto 20. Dezember 2021 at 11:44
    „Ja, die Mehrheit der Deutschen wollen ein multikulturalisiertes, gegendertes und stark orientalisiertes, sprich islamisiertes Land. Ursache: Vergangenheitsbewältigung und Selbsthass.“

    wer ist die mehrheit?

    grünlinksversiffte?
    dummköpfe?
    schmarotzer?
    ———
    Rd. 80% der Wähler. Das sind genau 10% AfD-Wähler und ca. 10% Wähler, die vieles von der AfD nicht mögen, deshalb nach Alternativen suchen wie die FDP oder meinetwegen Tierschutzparteien.
    Aber rund 80% der Wähler wachen jeden Morgen mit Selbsthass, Zweifel an ihrer eigenen Identität auf und fühlen sich schuldig forever.
    Schaltet dieser Personenkreis das GEZ-TV an erklärt ihnen jemand, gerne ein Ausländer, daß der Deutsche „Schuld“ ist. Das ist bei Polen und anderen Völkern in Osteuropa aber auch in den USA, Asien nicht so.
    Man meckert ein bischen rum, bei WON, pi oder bei Telegram aber das war’s dann auch.
    Es sollte mich nicht wundern wenn noch vor Weihnachten die ersten „Geflüchteten“ in Deutschland (bitte in Berlin – Friedrichshain-Kreuzberg oder Neukölln) aufschlagen. Mediengerecht in Szene gesetzt mit Kulleraugenkindern und Frauen, die als erste in den Bus steigen. Die „Jungen Männer“ werden rausgeschnitten.
    Dazu können die Polen nur mit den Schultern zucken. Es geht sie nichts an und es war nicht ihre Entscheidung.

  34. @ gonger 20. Dezember 2021 at 14:26

    Die FDP ist wegen Lindner umgefallen. Kubicki und eine Gruppe sind weiter gegen die Impfpflicht. Genauso wie die gesamte AfD.

  35. Drohnenpilot 20. Dezember 2021 at 13:25
    ….

    Berlin will Menschenrechtlern, Journalisten, Künstlern und Oppositionellen aus Afghanistan eine neue Heimat bieten. Der Senat beschloss dazu am Dienstag ein Landesaufnahmeprogramm.
    ———
    Genau diese pseudo-intelektuellen Menschengeschenke brauchen wir! Mönschenrechtler, Schmierenjournalisten und Oppositionelle. Denn die können hier bei 1:1 nahtlos so weitermachen.
    Das sind so Typen wie dieser ungepflegte Türke, der sich als „Deutscher“ bezeichnete, im Erdo-Knast saß und wo die Bundesregierung alles dransetzte ihn dort rauszuholen. Obwohl: Da hatte Erdo mal was richtig gemacht.
    Ärzte, Pflegepersonal, Trucker, Triebfahrzeugführer, Handwerker, Ingineure, Wissenschaftler, IT-Entwickler brauchen wir nicht…
    *Ironie aus*

  36. @ Drohnenpilot 20. Dezember 2021 at 13:25

    Es geht noch weiter. Vorhin habe ich von Libanon gelesen. Da ist die Wirtschaft und Währung zusammen gekracht. Aber viele Libanesen wollen nach Europa und bezahlen Schlepper dafür. Im Artikel stand in die EU. Aber damit ist sicher Germoney gemeint.

  37. walter.schw 20. Dezember 2021 at 14:18

    **************
    Corona: Tschentscher bedauert „Verunsicherungen“ durch falsche Impfstatistik
    **************
    —————-
    Die Hamburger Verwaltung arbeitet mit unterschiedlichen, meisten veralteten IT-Systemen. Jeder, der sich etwas mit dem Thema auskennt weiß daß der Datenaustausch (Interfaces/Schnittstellen) bei unterschiedlichen Systemen meistens nicht funktioniert.
    Die IT’ler in der „Staatsfirma“ sind die grade die hellste Kerzen auf der Torte. Die „Guten“ gehen zu den Privaten und verdienen mindestens das Doppelte dort.
    Das hätte Dr.Tschentscher wissen müssen bevor er sich aus der Deckung traut. Außerdem haben viele Ärzte gar keine Zeit und keine Lust die Verwaltung mit Daten zu füttern weil sie ganz andere Dinge auf dem Schirm haben.
    Die Gesundheitsbehörde wurde auf Druck der Grünen aufgelöst um Platz für einen Autofahrer-quälenden Fahrrad-Senator zu schaffen. Das war eben wichtiger. Die Sozialsenatorin, die diesen Höllenjob in der Mammut-Behörde mit übernehmen musste schafft es nicht. Sie hatte vorher ein kleines Museum geleitet…

  38. @gonger

    Dankeschön für die Infos bzgl. der Hintergründe.
    Aber ich würde trotzdem gern einmal das tatsächliche Verhältnis von Geimpften zu Ungeimpften auf den Intensivstationen wissen. Kann das nicht mal jemand in einer parl. Anfrage im Bundestag abfragen?
    Nicht, dass am Ende noch herauskommt, dass der angebliche Schutz vor einem schweren Verlauf durch die Impfung auch nur eine Finte war…

  39. Ein mit verhältnismäßig geringen Mitteln hervorragend gemachter Dokumentarfilm, der – gewollt oder ungewollt – die Machenschaften der jeweiligen „Bunten Regierungen“ in Berlin sowie der demokratisch nirgends legitimierten Seilschaften in Brüssel als das entlarvt, was sie sind: völkerrechtswidrige, weil die jeweilige kulturelle Identität zersetzenden Verbrechen, die gegen gegen Deutschland, Polen und ganz Europa in ihrem kulturellen, identitären und wirtschaftlichen Bestand gerichtet sind. Was hier abläuft, ist im Grunde die Begehung einer feindlichen Übernahme oder Annexion durch fremd-kulturelle Völkerschaften, die hierzu letztlich auch nur mißbraucht werden, sich allerdings auch gerne mißbrauchen lassen.

    Daß unsere selbsternannten „Menschenfreude“, denen es dabei allerdings um etwas ganz anderes geht als um Menschlichkeit oder Mitgefühl oder ein „freundliches Gesicht“, von dem eine auf ihren Verfassungsbruch angesprochene Merkel halluzinierte, sich dabei ihrerseits Schlepperbanden bedienen, um mit ihrer Hilfe das Werk fortzusetzen, während die kriminellen Banden wiederum von ihnen profitieren, somit also eine Symbiose eingegangen sind, ist ihnen dabei herzlich egal. Auf dem Wege, das eigene Land aufzulösen und auch sonst ihre menschenfeindlichen Ziele zu erreichen, ist ihnen jedes Mittel recht.

    Die Haßtiraden eines trotz Korruptionsvorwürfen ins Bundeskanzleramt gelangen SPD-Genossen Scholz, es gäbe für ihn keine roten Linien mehr, geben dem mehr als recht. Alle diese Leute sind dabei, ein anderes Land zu etablieren, um die Bundesrepublik Deutschland, ja ganz Europa an sich in ein mehr oder weniger namen- und identitätsloses Siedlungsgebiet umzuformen, anderen Ende die Balkanisierung oder auch Amerikanisierung eines ganzen Kontinents stehen soll.

    Daß das nicht nur völkerrechtswidrig ist, sondern auch gegen das Grundgesetz in ihrem jeweiligen Bestand gerichtet ist, ist bei denen, die vorgeben, über die „Verfassung“ wachen zu wollen, allerdings herzlich egal. Sie sind mit der Zersetzung derer beschäftigt, die dem widerstehen, und machen sich damit selbst zu einer Speerspitze eines von Verbrechern gesteuerten parteiübergreifend demokratiefeindlichen Systems, womit sie selbst zu Verbrechern geworden sind.

    Die hier so eifrig mitlesende Stasi-Haldenwang-Truppe sollte sich darüber im Klaren werden, wem sie sich da eigentlich angedient hat und wozu sie sich hat instrumentalisieren lassen. Wenn Sie noch einen noch so geringen Schatten eines Anstands besitzen sollten, meine Damen und Herren, müßten Sie ihren gegen die demokratische Opposition gerichteten Dienst eigentlich sofort quittieren und sich auf unsere Seite begeben, wozu ich Sie explizit auffordere.

  40. Heute im Video Text:

    Irgend so ein Gesundheitsfuzzi von der SPD will prüfen (lassen), ob es europaweit möglich ist, eine Impfdatenbank einzurichten. Sein ja wolle er daran festmachen, wenn da nicht zuviel ausufernde Bürokratie mit im Spiel ist- höhö.

    Ich habe da eine Idee:

    Tiere bekommen schon seit langem einen RFID Chip eingespritzt. Auf dem sind Datensätze die das Tier betreffen, drahtlos und elektronisch auslesbar, beschreibbar.

    Der Chaos Computer Club hat herausgefunden, daß diese Chips nicht wie bei Tieren, eine Reichweite von Zentimetern haben, sondern bis zu 100m- ohne Batterie versteht sich.

    Das ganze ließe sich sicherlich auch mit bargeldlosen Zahlungsverkehr koppeln; dieses wird in Schweden in einigen Firmen schon getestet.

    (Ein abgespeichertes Lebenszeit- Ende wurde [noch] nicht laut angedacht).

    F.

  41. ghazawat 20. Dezember 2021 at 12:36
    Schulpreis…

    Gerade bei Wikipedia nachgelesen. Ja es gibt heute einen Schulpreis, aber mit dem werden besondere Schulen ausgezeichnet. Besonders bunte woke und Genderschulen ohne Rassismus.

    Der Schulpreis, den ich noch kenne, wird nicht mehr erwähnt.
    ———————————————————————————————
    Schulpreise gibt es wahrscheinlich noch,bei uns in Baden-Württemberg nach Notendurchschnitt gestaffelt.Zumindest war das bei meinen Söhnen noch so,der Schulabschluß ist beim Jüngsten vier Jahre her.

  42. Polen ist nicht „so wichtig“ wie Deutschland gewesen, deswegen wurden wirksame Instrumente (noch) nicht wie in Deutschland installiert, die die Stimme des Volkes entweder übergehen oder ändern.

    Das wird noch passieren, da bin ich mir sicher. Was soll an Polen anders sein? Die Menschen sind Deutschen sehr ähnlich eingestellt nur etwas religiöser und haben aktuell eine andere Regierung. Diese Regierung kann eingekauft werden, es braucht nur Zeit.

    Es ist immer dasselbe Spiel. Entweder sie kaufen dich aus oder sie zerstören dich. So erkauft man sich macht. Der kleine Laden, der ein gutes Händchen dafür hat Satelliten herzustellen wird von den Mann mit Geldkoffer gefragt, ob er nicht auch Fernseher bauen könnte und er dann das Geld kriegen würde. Dann wundert man sich über mangelnde Erfolge bei den Fernsehgeräten, da die Leute überhaupt keine Ahnung haben wie man sie baut und erzählt den Leuten, dass die noch einige Leute dazu einstellen müssen und ihr Werkzeuge denen mit-überlassen müssen, damit das mit den Fernseher voran kommt. Am Ende erhalten die ursprünglichen Ladenbesitzer einer Kündigung, weil ausgekauft und ersetzt wurden. Die guten Satelliten werden durch billigere und schlechtere ersetzt und die Marke genutzt um das diese schlechte Qualität für dasselbe Geld anzubieten.

    So ähnlich läuft es immer ab. Die Macht wird sich erkauft. Oder man macht einfach eine Konkurrenzfirma auf, wenn sich so ein Laden nicht kaufen lässt. Irgendwer wird immer schwach bei Geld. Korrupt sind sie fast alle. Das ein oder andere Skandälchen hilft auch oft, wie in Österreich mit den Politikern und schwubbs Impfpflicht vor der Tür.

    Polen wird dieselbe Behandlung auch erfahren, es wird nur etwas länger dauern, da sie aktuell eine Regierung haben, die gegen den EU Kurs verstoßen. Das passiert nicht von heute auf morgen. Das ging in Deutschland auch über Jahrzehnte und nun sind sogut wie alle „öffentliche Quellen“ auf gleichen Kurs und alle, wirklich alle, die anderer Meinung sind rechtsradikal, querdenkend, rassistisch,… so „vielfältig“ sind wir in diesem Land, das selbst Satire zensiert wird, wenn sie nicht in den Kram passt.

  43. @ gonger 20. Dezember 2021 at 14:46 | walter.schw 20. Dezember 2021 at 14:18

    Corona: Tschentscher bedauert „Verunsicherungen“ durch falsche Impfstatistik
    —————-
    Die Hamburger Verwaltung arbeitet mit unterschiedlichen, meisten veralteten IT-Systemen. …

    Ich sehe nicht, daß Tschenscher eines Persilscheins bedürfte, da ihm die „versehentlich falschen“ Daten zu den von ihm angestrebten Aussetzungen von Grundrechten so hochwillkommen gewesen sein dürften, daß es – gerade wegen der verfassungsrechtlichen Bedeutung des Themas – wohl nicht nur mir schwerfallen muß, an etwas anderes als einen Vorsatz zu glauben.

  44. wernergerman 20. Dezember 2021 at 13:55
    BRD kann und soll man vergessen. Shithole. Krebsgeschwur Europas.Bin gluecklich da nicht mehr leben zu muessen und an Gott habe ich nur eine Bitte- bitte, bitte, mach so , dass ich nie wieder da hinkommen muss!

    Aber wahrscheinlich Rente aus Deutschland einstreichen so wie viele russische Landsleute obwohl kaum bis gar nicht hier in Germoney eingezahlt.

  45. walter.schw 20. Dezember 2021 at 15:06

    @gonger

    Dankeschön für die Infos bzgl. der Hintergründe.
    Aber ich würde trotzdem gern einmal das tatsächliche Verhältnis von Geimpften zu Ungeimpften auf den Intensivstationen wissen. Kann das nicht mal jemand in einer parl. Anfrage im Bundestag abfragen?
    —————
    Ich erinnere mich nur an einen Artikel aus der Hamburger BILD-Ausgabe wonach der Direktor des größten Hamburger Krankenhaus UKE verkündete, daß es meistens ungeimpfte Ausländer sind, welche in seinem Krankenhaus auf der Intensiv liegen. Ich erinnere aber die Überschrift nicht mehr sonst würde ich den Link setzen. Der Mann ist Kraft seiner Funktion (das UKE ist nicht nur ein Krankenhaus, das ist ein kleiner Stadtteil mit angeschlossenem Hotel für Scheich-Familien, Fußballfrauen, Supermarkt etc.) jenseits aller Zweifel und politisch unabhängig. (hoffentlich…).
    Ich denke aber daß diese Aussage repräsentativ ist.
    Die parl. Anfrage müsste die AfD stellen…
    Das Ergebnis würde ich auch gern kennen zumal bei Corona-Verdacht alle Leichen obduziert werden und nicht nur einfach ein Zettel am großen Zeh hängt wo „Klaus-Dieter oder Achmed / Corona“) draufsteht.

  46. Heute ertönte bei mir in der City aus einem BMW heraus NDS 300, maximal bis zum Anschlag.

    Die Jungs haben auch den Neger und Kanakentreff beschallt.

  47. Haremhab 20. Dezember 2021 at 13:01

    Aus allen Richtungen wollen Moslems nach Germoney. Notwendige Papiere (Pass + Visum) hat kaum jemand dabei. Natürlich wurde niemand davon geimpft oder getestet. So kommen Corona-Infektionen leicht hierher.

    „Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen…“

    Hoffentlich haben wir immer genug Idioten, die dafür arbeiten und zahlen – sonst sieht Lea-Sophies, Sven-Maltes und Klaus-Monikas Zukunft weniger rosig aus.

  48. Wenn man sich mal als Linksideoloische Abrissbirne gegen Deutschlands/Europas gewachsene Kultur entschieden hat und auch noch der schlafende Bürger von den MSM komplett laut Wahlergebnissen zur eigenen Planierraupe komplett umgepolt und gehirngewaschen wurde, ist es nun völlig egal welches (längst seit Jahren nur darauf wartend) im politischen Systemwahnsinn nun als dümmstes Abriss-Personal sich freiwillig zur Verfügung stellt.
    Wer weiss denn noch im längst existierenden Mahlstrom was Freiheit wirklich bedeutet und wert ist?
    Nimmst Du einen armen Hund von der Kette fühlt der sich auch frei – je nachdem… getreten, auf treu ergeben getrimmt und brav Pfötchen geben wird er trotzdem. Bei uns Bürgern ist dies quasi übersetzt weil nichtskapierend, die eigene Selbstaufgabe, unserer Kultur und Heimat. David Engels hat es Imad Karim gain seinem Film genau richtig beschrieben und erklärt. Wahnsinn!

Comments are closed.