- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

HallMack: Pflicht heißt nicht Zwang

„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 01/12. n-tv [1] erklärt uns die Impfpflicht. Zitat: ‚Impfpflicht heißt nicht Impfzwang – Wenn von einer Impfpflicht die Rede ist, stellt man sich vor, wie zwei Polizisten einen Unwilligen festhalten und dann ein Arzt im weißen Kittel kommt und die Spritze setzt. Doch genau so würde es nicht ablaufen.‘ Zitatende. Na Gott sei Dank, da bin ich aber beruhigt. Nur eine Impfpflicht, kein Impfzwang. Aber wo ist denn jetzt der Unterschied? Ah, da stehts ja. Ich zitiere: ‚Impfpflicht bedeutet zwar, dass jeder sich impfen lassen muss. Die Frage ist aber, was die Strafe sein sollte, wenn man es nicht tut.‘ Aha, man kann es also auch nicht tun…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube [2]– und Telegram-Kanal [3] abonnieren)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]