Welche Auswirkungen haben die Ereignisse des Jahres 2021 und vor allem die daraus folgenden Entscheidungen der Politik auf unsere Gesellschaft? Wie beeinflusst dies alles das Leben unserer Kinder? Darüber und über vieles weitere spricht die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst mit dem Journalisten Daniel Matissek (ansage.org).

Like
 

78 KOMMENTARE

  1. Da gibt es nicht viel zu diskutieren!

    Eine Regierungsmehrheit mit Sozen und Grünen ist der absolute GAU!

    Unsere armen Kinder und Enkel!

  2. Wer glaubt, dass ich mir 42 Minuten Video ansehe, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Limetten falten.

    Ich schätze Nicole Höchst, aber für 42 Minuten dann doch nicht genug, ohne Überschriften der Themen mit Minutenangabe.

    🍋

  3. Durch eine Regierung mit Sozen und Grünen gibt es weitere Steuererhöhungen, noch mehr Geldverschwendung durch Klimawahn, noch mehr Importkuffnucken, noch mehr Staatsverschuldung und im Endergebnis mehr Armut für die Meisten!

    Außerdem mehr Kriminalität und die Tendenz zu Tumulten und Bürgerkrieg.

  4. -@ eule 54

    Schönheit ist, das sich trennen vom Überflüssigen.

    Das deutsche Volk muss daher den Sinn für Ästhetik zurückgewinnen und sich von Gestalten wie sie Rote und GRÜNE oder Merkel-CDU hervorbringen verabschieden.

    Nur so kann das ganze Land wieder gesunden.

  5. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. Dezember 2021 at 10:51

    ein schlimmer aufmarsch von bösen rechten, besonders die frauen und alte männer.

    das sind die ganz gefährlichen feinde der „demokratie“, ganz schlimm.

  6. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. Dezember 2021 at 10:51

    auch die bösen kinder, ganz gefählich für die deppen , die mit den schildern da sitzen.

  7. RDN-Kinderstunde: Seht her, das passiert, wenn ihr nicht freiwillig hoert !

    „Coronavirus Boxen Todesfälle
    Frédéric Sinistra: der Mann, der Corona leugnete – und daran starb
    Kickboxing-Weltmeister Frédéric Sinistra ist tot.
    Der belgische Sportler galt als hartnäckiger Corona-Leugner.
    Nun starb er mit nur 40 Jahren an Covid-19.
    HAttps://www.rnd.de/promis/frederic-sinistra-kickboxing-weltmeister-leugnete-corona-und-starb-daran-INJ3CWKIZBEH5K2EUWG6ZFPRSA.html

    „….tönte …immer wieder, Kraftprotz, Muskelprotz. Er strotzte …,
    pflegte er bei seinen martialischen Auftritten… infizierte den Körper des
    „stärksten Mannes Belgiens“…schwer atmen. infiziert von einem Virus,
    das es seiner Meinung nach gar nicht gab….“

    Aus dem RND-Meinungsbeitrag trieft die system-ideologisch typische haeme. Pfui.

  8. @ Barackler 28. Dezember 2021 at 10:40

    Wer glaubt, dass ich mir 42 Minuten Video ansehe, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Limetten falten.

    Ich schätze Nicole Höchst, aber für 42 Minuten dann doch nicht genug, ohne Überschriften der Themen mit Minutenangabe.

    ——————

    Ich will Sie nicht wieder angreifen, aber ich wusste gar nicht, dass Sie der Generation Twitter angehören und sich auch für etwas Gehaltvolles keine Zeit mehr nehmen wollen/können. Und das Gespräch Höchst/Matissek ist gehaltvoll, so viel kann ich schon sagen, auch wenn ich noch mittendrin bin. Lassen Sie es mich so sagen: Es gibt Videos, da sind drei Minuten schon zu viel, und solche, bei denen ich nach zwei Stunden enttäuscht bin, wenn sie zu Ende sind. Aber ich bin vielleicht auch ein Fossil, ich schaue mir ja auch fünf Stunden Corona-Ausschuss mit Begeisterung an.

  9. Was bringt so ein 42 Minuten langes Gespräch? „Schön mal drüber gesprochen zu haben“. Klappe zu – Affe tot.
    Kinder brauchen eine feste Struktur in ihrem Leben, die seit dem Corona-Ausbruch leider häufig verlorengegenagen ist. Viele Schulen bzw. die zuständigen Behörden haben es versäumt die Klassenzimmer „Corona-fest“ zu machen (Luftfilter, Anbauten um größere Abstände zwischen den Schülern zu ermöglichen, mehr PC’s, samt Fortbildung der Lehrer als Administratoren um auch mal technische Defekte reparieren zu können). Statt dessen wird der „Kinderreichtum“, der ja in Wirklichkeit auf eine Armut zusteuert, gefördert und immer mehr Menschen reingelassen, welche Kinder haben bzw. nichts anderes im Sinn haben als neue Kinder zu machen.
    Und die Corona-Leugner tragen neuerdings Kinder wie Schutzschilde vor sich her, nicht nur in Schweinfurt sondern auch in Dortmund. Eine widerliche Taktik, abgekupfert bei den Invasoren und Palis in Israel. Zu feige um alleine oder mit erwachsenen Gesinnungsgenossen im offenen Straßenkampf zu bestehen…

  10. Hört Euch das an!
    Zu abschiebende Migranten aka krimminelle Asyltouristen dürfen nicht getestet werden, weil ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte,
    da kommen wir uns Einheimische in Europa regelrecht diskrimminiert und verararscht vor.Danke daß wir jetzt, die dieses Gesindel mit Steuerabgaben
    alimentieren durften, jetzt durch europäische Regierungen bedroht werden, falls man sich nicht Zwangsimpfen lässt hohe Geldstrafen bezahlen muß oder sogar in Gefängniß muss
    https://gettr.com/post/pku3v31cc9

  11. @ gonger 28. Dezember 2021 at 11:57

    Was bringt so ein 42 Minuten langes Gespräch? „Schön mal drüber gesprochen zu haben“. Klappe zu – Affe tot.
    Kinder brauchen eine feste Struktur in ihrem Leben, die seit dem Corona-Ausbruch leider häufig verlorengegenagen ist. Viele Schulen bzw. die zuständigen Behörden haben es versäumt die Klassenzimmer „Corona-fest“ zu machen (Luftfilter, Anbauten um größere Abstände zwischen den Schülern zu ermöglichen, mehr PC’s, samt Fortbildung der Lehrer als Administratoren um auch mal technische Defekte reparieren zu können). Statt dessen wird der „Kinderreichtum“, der ja in Wirklichkeit auf eine Armut zusteuert, gefördert und immer mehr Menschen reingelassen, welche Kinder haben bzw. nichts anderes im Sinn haben als neue Kinder zu machen.
    Und die Corona-Leugner tragen neuerdings Kinder wie Schutzschilde vor sich her, nicht nur in Schweinfurt sondern auch in Dortmund. Eine widerliche Taktik, abgekupfert bei den Invasoren und Palis in Israel. Zu feige um alleine oder mit erwachsenen Gesinnungsgenossen im offenen Straßenkampf zu bestehen…

    ——————————-

    O Gott, die arme Haut vom Krabbendampfer mal wieder! Nein, keine Sorge, mit Ihnen befasse ich mich heute nicht wirklich intensiv, denn ich habe meinen „soften“ Tag.

    Aber ich hätte gute Lust, ihren gesamten Beitrag in Fettdruck und doppelt unterstrichen zu zitieren, damit keinem etwas entgeht. Jede Silbe von Ihnen outet Sie und entlarvt Sie – und zwar genau als das, was Sie sind. Ihr letzter Absatz ist im Übrigen so selten dämlich geistreich und so grottenfalsch, dass keiner das kommentieren muss.

    Mainstream-mediale Desinformation ist eben doch eine schwere Hypothek für die menschliche Psyche. Wünsche noch ein schönes Restjahr, leider ohne Aussicht auf Erkenntnis, wie wohl auch in 2022 nicht!

  12. Alles schön und gut, aber eines wird außer Acht gelassen,
    das ist die Doofheit des Bürgers.
    Die Impflinge verteidigen die Handlungen der Politverbrecher
    und wollen sogar noch mehr Metall in sich aufnehmen.
    Was will man machen, wenn die Mehrheit des Volkes total
    verblödet ist und dadurch die Freiheit des ganzen Volkes aufgibt ?
    Sie glauben die Lügen der Verbrecher und ihren Propaganda-
    Abteilungen mehr, als ihren bisherigen engsten Vertrauten.
    Sollten die Politverbrecher ihren Impfzwang weiter aufrechterhalten,
    gibt es Bürgerkrieg, den Sturz der Regierung und die Teilung ihrer
    Söldnertruppe nebst Bundeswehr !

  13. @ gonger 28. Dezember 2021 at 11:59

    Bei dem Gelaber sehe ich mir lieber die Vidos vom „Love-Priest“ an. Die sind wenigstens witzig.

    ——————-

    Ihnen würde ich dennoch eher die Videos vom letzten FDP-Parteitag empfehlen.

  14. Rückschau, im Jahre 2015 wollte man keine häßlichen Bilder an der Grenze!
    Aber jetzt im Inland egal , jeden Tag schiessereien, Messermorde , Prügelnde Polizisten auf die eigene Bevölkerungdie sich noch nicht Impfen lassen wollen ;Schande,

  15. Inzwischen existieren gefühlte 1500 Internetblogs, Zeitschriften, Bücher und Youtubevideos die den Ist-Zustand beschreiben – was mittlerweile nahezu überflüssig ist, da jeder offensichtliche Dinge wie die Umvolkung und die Islamisierung nicht mehr ignorieren kann.
    Wie schauts mit Lösungen aus?

  16. da wird schon vorgebaut, unglaublich.

    „Neben der sich rasch ausbreitenden Virusvariante sorge die Durchimpfung mit der vierten Dosis im Frühjahr dafür, dass das Virus sein pandemisches Potenzial verliere. Ulrichs schränkte allerdings ein, sollte sich eine aggressivere und andersartige Virusvariante bilden, könnte das einen Strich durch die Rechnung machen.“

    „Bild“

  17. Wenn 2022 weiter geht, wie s dieses Jahr war, wird alles schlechter. Eine Impfpflicht ist gegen das Grundgesetz. In der EU soll ein Vermögensregister eingeführt werden. Die wollen wissen, wo es etwas zu holen gibt. Im nächsten Schritt kommt eine hohe Steuer oder gleich eine Enteignung. Daher bleibt wachsam und kritisch.

  18. @ aenderung 28. Dezember 2021 at 12:50

    Die Klimareligion wird auch noch entzaubert. Sollte es zum Blackout kommen, ist das alles hinfällig.

  19. Zum Inhaltlichen bzw. einem Punkt: Der erwähnte Professor Stöcker, selbst hier von manchen mit einem Heiligenschein versehen, ist keine Kritiker faschistoider, das Grundgesetzt zerstörender Corona-Maßnahmen. Ich habe ihn in zwei Talkrunden erlebt, der Mann ist mainstreamig bis auf die Knochen und hat keine Botschaft zu übermitteln, die mich in irgendeiner Weise berühren würde. Stöcker ist ganz klar der nur geradeaus und nicht zur Seite schauende Erfinder, der um jeden Preis will, dass seine Kreation, natürlich die Beste der Welt, endlich die verdiente Würdigung erfährt. Ein geltungsgeiler, ruhmessüchtiger Mensch, der alles tun würde, dass sein „Produkt“ endlich groß rauskommt – scv wer natürlich für ihn, da die Politik längst mit den Dunkelmännern von Pfizer kooperiert, ja sich auf Gedeih und Verderb an diese gekettet hat. Dass seine Mixtur gewiss nicht schädlicher ist als der Pfizer-Dreck, ja vielleicht sogar weniger gefährlich für das menschliche Immunsystem, will ich gar nicht ausschließen. Der Verdacht von Matissek, dass Stöcker nach seiner „Impfaktion im Morgennebel“ deshalb so leise ist, da man ihm staatlicherseits klargemacht haben könnte, dass er nun besser die Klappe und sich selbst im Hintergrund hält, wenn er für sein Vakzin vielleicht doch nochmal eine offizielle Zulassung erhalten möchte, ist nicht von der Hand zu weisen.

    So oder so: Ein tolles Gespräch zweier gut informierter Zeitgenossen mit reichlich gesundem Menschenverstand. Ein Dialog auf sehr gutem Niveau. Gerne hier auch mehr in Zukunft von Nicole Höchst, die nicht nur etwas auf dem Kasten, sondern auch eine sehr angenehme Stimme hat.

    So stelle ich mir AfD-Politiker vor, wie etwa auch den Europaabgeordneten Maximilian Krah, der in Straßburg eben nicht wie Kollege Guido Reil in der wohl alimentierten Versenkung verschwindet. Krah hat gestern am späten Abend noch getwittert: „In ganz Sachsen gibt es Protest gegen die Covid-Beschränkungen. Richtig so! Die Welle ist gebrochen, es droht kein Engpass des Gesundheitssystems. MP Kretschmer hat kein Volk mehr!

  20. Verräter DRK

    CSU Schranze Gerda Hasselfeldt spricht sich im Namen des DRK für eine allgemeine Impfpflicht aus.

    Damit tritt das DRK jedes humanistische Ethos in den Staub und macht sich wie die Massenorganisationen der DDR zum Büttel der totalitären Machthaber.

    Von mir wird es deshalb keine Blutspende mehr bei dieser pseudogemeinnützigen Organisation geben.

    Ich habe das Personal dort oft schon sehr abgehoben und arrogant erlebt.

  21. @ Wuehlmaus 28. Dezember 2021 at 12:15 | gonger 28. Dezember 2021 at 11:57

    Jede Silbe von Ihnen outet Sie und entlarvt Sie – und zwar genau als das, was Sie sind. Ihr letzter Absatz ist im Übrigen so selten dämlich geistreich und so grottenfalsch, dass keiner das kommentieren muss.

    Mainstream-mediale Desinformation ist eben doch eine schwere Hypothek für die menschliche Psyche…

    Zumal die Richtigstellung dank einer Augenzeugin vor Ort längst raus und auch erhältlich ist, die die gezielte Desinformation von einer Frau, die ihr Kind als „menschliches Schutzschild“ mißbraucht habe, als eine reine Schutzbehauptung und somit als vorsätzliche Lüge entlarvt, die die uniformierten Verbrecher, die vorsätzlich „drauf gehalten“ haben, während sie behaupten, das Kind sei sozusagen „zufällig“ in eine „Wolke Reizgases“ geraten, selbst in die Welt gesetzt haben.

    Angesichts galoppierender Verblödung infolge ausufernden Konsumierens öffentlich-rechtlicher Propagandaschleudern und ihrer gedruckten von „Big Pharma“ gesponserten Ableger muß man so etwas immer wieder einmal herausstellen.

  22. Drastische Blitz-Urteile gegen Demonstranten von Schweinfurt
    Schweinfurt, Bayern. Blitzurteile am Tag nach einer Demonstration mit Freiheitsstrafen sind ein neuer Schritt auf der Eskalationsstufe im Kampf des Staates gegen Regierungskritiker. Das sind Methoden der Einschüchterung, wie man sie bisher aus autoritären Systemen kannte. Das System überdreht, offenbar aus Angst.
    https://reitschuster.de/post/drastische-blitz-urteile-gegen-demonstranten-mit-freiheitsstrafen/
    Was kommt als nächstes?

  23. https://www.bild.de/news/2021/politik-inland/staatsanwalt-sicher-brueder-toeteten-schwester-und-brachten-sie-im-koffer-weg-78659556.bild.html

    Sayed (25) und Seyed H. (22) sollen die zweifache Mutter getötet, in einem Koffer in der Bahn nach Bayern transportiert und dort verscharrt haben. Motiv: Einem Sprecher der Staatsanwaltschaft zufolge haben die Männer ihre Schwester umgebracht, weil diese nicht nach ihren Wertvorstellungen gelebt hat.

    ++++++++

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-foerdert-Brennpunktschulen-mit-57.000-Euro

    Der größte Teil, nämlich 38.000 Euro, fließen an die Peter-Ustinov-Oberschule in Ricklingen für interkulturelle Bildungsarbeit. Eine Mitarbeiterin soll sich speziell um die bulgarischen Familien kümmern, Sprachbarrieren überwinden, ihnen die Grundlagen des deutschen Schulsystems vermitteln und den Sinn der Schulpflicht erklären. Rund ein Fünftel der Schülerinnen und Schüler haben bulgarische Wurzeln, durch den stetigen Zuzug werden es immer mehr.
    Auch die Grundschule Tegelweg (Vahrenheide) erhält einen Zuschuss für interkulturelle Bildungsarbeit. Damit kann eine Mitarbeiterin, die seit 2019 arabische Familien berät, um fünf Stunden auf insgesamt 25 Wochenstunden im kommenden Jahr aufstocken. Auf Arabisch und Englisch unterstützt sie Lehrkräfte bei Gesprächen mit Schülern und Eltern und Familien bei der sozialen Integration im Stadtteil.

    An der Grundschule haben rund 17 Prozent der Eltern Arabisch als Muttersprache, weitere 5 Prozent verständigen sich auf Englisch. Durch die Einschränkungen des Schulbesuchs während der Pandemie und die eingeschränkte Teilhabe am öffentlichen Leben sei der Beratungsbedarf der Familien noch einmal gestiegen, heißt es von der Stadt Hannover. Aus dem Hilfsprogramm für „Schulen mit besonderen Herausforderungen“ bekommt die Grundschule Tegelweg 9000 Euro.

  24. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. Dezember 2021 at 13:00
    Verräter DRK

    Diakonie
    Caritas
    AWO
    Sozialverband
    usw.
    Alle müssen mitmachen sonst wird der Geldhahn zugedreht.

  25. https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Innenminister-Pistorius-ueber-Impfgegner-Rechtsextremismus-Hetze-im-Internet

    Fest steht, dass die Demonstrationen zunehmen, seitdem die allgemeine Impfpflicht zu einer Forderung der Ampelkoalition geworden ist, die etwa auch in der CDU auf positiven Widerhall stößt. Gibt der Widerstand nicht Anlass zur Sorge?

    Damit war zu rechnen, dass mit der Forderung nach einer allgemeinen Impfpflicht auch eine Radikalisierung bei den Impfgegnern einher geht. Der Protest beruht ja auch darauf, dass eine allgemeine Impfpflicht bis vor einiger Zeit als ausgeschlossen galt. Entsprechende Aussagen waren zu diesen Zeitpunkten ja auch nicht falsch. Der Verlauf der Pandemie zwingt die Verantwortlichen dazu, sich jetzt zu korrigieren.

    Ist das richtig?

    Das ist verantwortungsvoll. Vor Kurzem hat man etwa noch nichts von der nun aufkommenden Omikron-Variante gewusst, davor hatte uns Delta überrascht. Aber denjenigen, die tatsächlich an irgendwelche Chips glauben, die mit der Impfung eingespritzt werden, oder an andere Weltverschwörungen, denen wird man auch nicht mit Aufklärung, Fakten und medizinischem Wissen weiterhelfen können. Dabei muss klar sein: Jede und jeder hat in dieser Demokratie das Recht, wofür oder wogegen auch immer zu demonstrieren. Sie oder er darf dabei auch einen Aluhut tragen oder sonst was tun. Man muss sich aber an das Versammlungsrecht halten und an die Corona-Verordnung, etwa die Maskenpflicht oder die nötigen Abstände. Wer das nicht tut, muss mit Konsequenzen rechnen.

    Man hört von der rechten Seite immer wieder, der Staat sei auf dem linken Auge blind.
    Das ist großer Unsinn. Fakt ist: Wir sind auf allen Augen sehr sehscharf und schauen uns jeden Bereich sehr sorgsam an, den Rechtsextremismus, den Linksextremismus, den Islamismus. Jeden Bereich für sich. Jeden Bereich genau.

    Am 1. Februar soll eine Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes in Kraft treten, auch Facebook-Gesetz genannt, mit dem der Staat Hassbotschaften auch in den sozialen Netzwerken verhindern will. Was erhoffen Sie sich davon?

    Dadurch werden soziale Netzwerke verpflichtet, Hass, Hetze und strafwürdige Inhalte an eine neue Zentralstelle beim BKA zu melden, die dann im engen Zusammenwirken mit den Bundesländern die Täterinnen und Täter ermitteln und verfolgen wird. Das wird den Druck auf die meisten Betreiber sozialer Plattformen erhöhen, aber leider noch nicht auf alle. Ich glaube, dass Betreiber wie Facebook oder Google ein eigenes Interesse daran haben, dass das, was sie verbreiten, sauber ist. Sie zerstören ja ihr eigenes Geschäftsmodell, wenn ihre Plattformen Dreck verbreiten.
    Bei pornografischen Darstellungen schaffen sie es ja auch, ihre Plattformen sauber zu halten. Bei Hassbotschaften tun sie sich schwerer. Aber es gibt Plattformen, die in Dubai oder sonst wo sitzen wie Telegram, die sich an keine Regeln halten. Da müssen wir eben über andere Mittel nachdenken.

    Welche?

    Wir dürfen nicht akzeptieren, dass sich Telegram der Kommunikation mit deutschen Behörden gerade in Zusammenhang mit den notwendigen und wichtigen Maßnahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes verweigert. Und wir müssen deutlich machen: Wer Telegram benutzt, erst recht als Kanal der Verschwörungstheoretiker und Schwurbler, schadet unserer Gesellschaft. Darum wäre wichtig, dass – wie ich gefordert habe – Apple und Google über ihre App-Stores den Zugang zu der Telegram App und zukünftigen Updates für mobile Geräte stoppen und die App am besten ganz verbannen. Da Telegram im kommenden Jahr offenbar verstärkt Geld mit Werbung verdienen will, wäre das ohne die nötigen Updates nicht möglich. Das wäre ein echter Schlag ins Kontor. Die Betreiber der großen App-Stores müssen damit deutlich machen: Wir spielen nicht mit den „Schmuddelkindern“. Das würde Wirkung zeigen.

    Sie haben für die neue Ampelkoalition eine Fülle von Vorhaben in der Migrationspolitik mit ausgehandelt. Was geschieht aber mit den vielen Migranten, die mehr oder minder ungeordnet zu uns gekommen sind, eigentlich keine Asylfälle sind, aber dennoch bei uns seit Jahren leben?

    Wir schlagen eine Regelung vor für diejenigen, die am 1. Januar 2022 mindestens fünf Jahre in Deutschland und straffrei geblieben sind. Sie sollen probeweise ein Jahr die Chance haben, hier einen Arbeitsplatz zu finden und gegebenenfalls ihre Identität zu klären. Wir brauchen einen Anlauf in dieser Frage, denn es hilft doch nicht, wenn denen, die geduldet sind, teilweise verboten wird zu arbeiten und sie aus prekären Verhältnissen nie herauskommen. Viele, die zu uns kommen, bitten um Asyl und klopfen damit gewissermaßen an die falsche Tür, weil sie aus verständlichen anderen Gründen als politischer Verfolgung kommen. Mit dem Koalitionsvertrag schaffen wir eine neue Ordnung der Migration, in der irreguläre Migration reduziert wird und legale Möglichkeiten erweitert werden. Dazu gehört dann auch, dass wir mit denjenigen vernünftig umgehen, sie schon hier sind.

  26. „Ein Standgericht ist ein Ausnahmegericht bei Unterdrückung von Aufständen und inneren Unruhen. Die Urteile kann der in einem Ort oder Lager anwesende oberste Befehlshaber sofort bestätigen und vollziehen lassen. Das Standrecht proklamieren heißt, der Einwohnerschaft und den Soldaten kundgeben, dass solche Ausnahmegerichte eingesetzt sind.“

  27. gonger 28. Dezember 2021 at 11:57

    Und die Corona-Leugner tragen neuerdings Kinder wie Schutzschilde vor sich her, nicht nur in Schweinfurt sondern auch in Dortmund.

    Kollege, was stimmt mit dir nicht ❓

    Was die TagesschauAktuelle Kamera© gestern verschwieg, war eine Augenzeugin zu interviewen.

    „Hallo,
    ich bin die Frau die man auf dem Video erkennt, die das Kind versorgt, ich bin nicht die Mutter! Ich stand direkt neben dem Kinderwagen. Wir waren alle eine ruhige Gruppe und wollten hinter dem Bus raus, der Vater schob den Kinderwagen.

    Die Mutter, keine Ahnung wo sie war, plötzlich war eine Wand von Polizei da, aggressiv, und richteten gezielt auf mich, andere und direkt in den Kinderwagen , Pfefferspray. Was sie in Einsatz brachten. Ich habe mich auf das Kind gebeugt um es zu schützen, was die Polizei sah und mich dann in Pfefferspray gebadet hat, meine Haut schmerzt noch immer. Das Kind hat enorm viel mitbekommen. Der Vater hat nichts mehr sehen können und ich sah auf dem rechten Auge nur noch, so habe ich versucht dem Kind irgendwie zu helfen.

    Wir sind zuerst in eine Türecke am Haus um Mithilfe von Wasser auszuspülen Ich bat einen Polizisten um Wasser, das gab er, aber auch mit bitte um einen Rettungswagen, das verweigerte er. Mein Mann und unser erwachsener Sohn wollten uns helfen, sie wurden aber abgewiesen. Mein Mann hat dann telefonisch den Rettungswagen bestellt. Als der Rettungswagen Vorort war ,hat man uns dann geholfen. Ich bin mit der Mutter in Kontakt und als Zeugin verfügbar.

    Die Mutter war getrennt in der Menge mit ihrer 8 Jahre alten Tochter. Die Tochter hat auch Pfefferspray abbekommen. Die Polizei war sehr gewaltbereit. Wir hatten keine Chance. Es waren viele Familien mit Kindern spazieren. Die Polizei war sehr gewaltbereit. Ich bin selbst Mutter und es hat mich sehr tief schockiert. Ich habe nur versucht dem Kind zu helfen.“

    ©Eurabier

  28. rasch 28. Dezember 2021 at 12:17
    Alles schön und gut, aber eines wird außer Acht gelassen,
    das ist die Doofheit des Bürgers.
    Die Impflinge verteidigen die Handlungen der Politverbrecher
    und wollen sogar noch mehr Metall in sich aufnehmen.
    Was will man machen, wenn die Mehrheit des Volkes total
    verblödet ist und dadurch die Freiheit des ganzen Volkes aufgibt ?
    Sie glauben die Lügen der Verbrecher und ihren Propaganda-
    Abteilungen mehr, als ihren bisherigen engsten Vertrauten.
    Sollten die Politverbrecher ihren Impfzwang weiter aufrechterhalten,
    gibt es Bürgerkrieg, den Sturz der Regierung und die Teilung ihrer
    Söldnertruppe nebst Bundeswehr !

    sehe ich auch so, wir können nur froh sein, dass Polizei und Bundeswehr kaputt gespart wurde und im Ernstfall einen richtigen Volksaufstand wohl kaum niederschlagen kann, oder ob von den Ordnungskräften inzwischen ein Teil zum Volk überlaufen würde. Meine Frau und ich haben mit unseren Familien gebrochen eben weil alle an die Nadel glauben und fleißig Gebrauch davon machen, obwohl schon einige krank geworden sind von dem Scheißzeug. Hat aber nichts mit nichts zu tun…Einer davon, der trotz Impfung Corona bekommen hat, schwört Stein und Bein das er ohne Impfung wohl gestorben wäre..einfach nur noch krank das Ganze

  29. Meine älteste fast 100 jährige Verwandte hat es gestern gut auf den Punkt gebracht – respektive einen neuen Punkt basierend auf 2 ,3 Total Umbrüchen in ihrem langen bisherigen Leben gebracht ! UND die Erklärung war so einfach und logisch das es mir fast graute !
    ***
    Das System wird das ganze solange weiter durchziehen bis niemand mehr da ist , niemand mehr in einer Machtposition ist der persönliche Erfahrungen an ein Leben „davor“ – gemeint ist die Kohl Ära und früher , hat.
    ***
    Der Irrsinn wird also erst enden wenn niemand mehr in den Parlamenten sitzt der Deutsches Leben vor dem Merkel noch kennt …
    Setzte ich das mit Ostzonenbezug mal bei 1980 Geburtsdatum an – Corona dient also als „Umsturz“ alles davor loszuwerden – keiner mehr da der noch prägenden Bezug zum Leben zur Zeiten der Mauer hat.
    ***
    Der Punkt ist – Umbrüche scheinen anders tatsächlich nicht zu funktionieren. Beleg dafür das da was dran ist – die Neueinsteiger in die Parlamente werden Jahr für Jahr jünger – summiert betrachtet. Dato 38,X Jahre bei Ersteinstieg ,da gibt es kaum noch BRD & DDR Erfahrungen

  30. MKULTRA 28. Dezember 2021 at 13:21

    *https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-foerdert-Brennpunktschulen-mit-57.000-Euro

    Der größte Teil, nämlich 38.000 Euro, fließen an die Peter-Ustinov-Oberschule in Ricklingen für interkulturelle Bildungsarbeit. Eine Mitarbeiterin soll sich speziell um die bulgarischen Familien kümmern, Sprachbarrieren überwinden, ihnen die Grundlagen des deutschen Schulsystems vermitteln und den Sinn der Schulpflicht erklären. Rund ein Fünftel der Schülerinnen und Schüler haben bulgarische Wurzeln, durch den stetigen Zuzug werden es immer mehr.
    Auch die Grundschule Tegelweg (Vahrenheide) erhält einen Zuschuss für interkulturelle Bildungsarbeit. Damit kann eine Mitarbeiterin, die seit 2019 arabische Familien berät, um fünf Stunden auf insgesamt 25 Wochenstunden im kommenden Jahr aufstocken. Auf Arabisch und Englisch unterstützt sie Lehrkräfte bei Gesprächen mit Schülern und Eltern und Familien bei der sozialen Integration im Stadtteil.

    An der Grundschule haben rund 17 Prozent der Eltern Arabisch als Muttersprache, weitere 5 Prozent verständigen sich auf Englisch. Durch die Einschränkungen des Schulbesuchs während der Pandemie und die eingeschränkte Teilhabe am öffentlichen Leben sei der Beratungsbedarf der Familien noch einmal gestiegen, heißt es von der Stadt Hannover. Aus dem Hilfsprogramm für „Schulen mit besonderen Herausforderungen“ bekommt die Grundschule Tegelweg 9000 Euro.

    Oh, wie schön man das mühsam erarbeitete Steuergeld verplempert.

    Apropos Vahrenheide, wird denn der wöchentliche Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad in Hannover nicht finanziell unterstützt und das „kulturelle“ Leben im Vahrenwalder Bad gefördert ❓

    Haarefärben und Picknick im Becken: Frauenbadetag sorgt für Ärger in Hannover

    Die Stadt will am Frauenbadetag festhalten

    Bereits 2005 gab es schon einmal Probleme mit dem Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad. Damals berichtete die „HAZ“ über Frauen, die in Straßenkleidung ins Wasser gingen.

    Einige Damen gingen mit Straßenkleidung statt Schwimmzeug ins Wasser oder in die Sauna, andere veranstalteten bisweilen ein Picknick am Beckenrand, sogar von vereinzelten Haarfärbeaktionen im Nichtschwimmerbecken, berichtet die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ (HAZ). Seit einer Weile häuften sich die Probleme beim wöchentlichen Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad in Hannover.

    Sicherheitsdienst soll Probleme beim Frauenbadetag lösen

    Die Verstöße gegen Hygieneregeln beim Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad bringen Ratspolitiker ins Grübeln. Die SPD warnt davor, ethnische Gruppen pauschal zu verurteilen.

    Mehr als 400 Frauen und Kinder

    Anfang der Woche hat die Stadtverwaltung in vertraulicher Sitzung des Sportausschusses berichtet, dass es beim Frauenbadetag in Vahrenwald immer wieder zu massiven Verstößen gegen Hygieneregeln kommt. Frauen gehen in Straßenkleidung ins Wasser und picknicken am Beckenrand. Mehr als 400 Frauen und Kinder halten sich bisweilen am Freitagnachmittag in der Schwimmhalle auf. Das Bad verfügt aber nur über 300 Schränke. Mitarbeiterinnen des Bads können sich kaum durchsetzen. Auf Ermahnungen reagieren manche Badegäste mit massiven Drohungen.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Politik-sucht-Loesungen-fuer-die-Probleme-beim-Frauenbadetag-im-Vahrenwalder-Bad

    https://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsdienst-soll-helfen-haarefaerben-und-picknick-im-becken-frauenbadetag-sorgt-fuer-aerger-in-hannover_id_7989967.html

    Seltsam, seltsam, seit Jahrzehnten gehen wir mit Mensch:Innen aus unserem Kulturkreis in Frei- und Hallenbäder die durch unsere Steuergelder finanziert wurden.
    Noch NIE kam es hierbei zu einem Zwischenfall, Verschmutzungen bzw. ungebührlichem Verhalten.

    Woran das im Artikel beschriebene wohl liegen mag?

  31. MKULTRA 28. Dezember 2021 at 13:21

    *https://www.bild.de/news/2021/politik-inland/staatsanwalt-sicher-brueder-toeteten-schwester-und-brachten-sie-im-koffer-weg-78659556.bild.html

    Sayed (25) und Seyed H. (22) sollen die zweifache Mutter getötet, in einem Koffer in der Bahn nach Bayern transportiert und dort verscharrt haben. Motiv: Einem Sprecher der Staatsanwaltschaft zufolge haben die Männer ihre Schwester umgebracht, weil diese nicht nach ihren Wertvorstellungen gelebt hat.

    Vermutlich ein absoluter „Einzelfall“ TM bzw. „Verbotsirrtum“.

    Hanaa S.

    geboren: 1980
    ermordet: 21./22. April 2015
    Wohnort: Solingen
    Herkunft: Irak / Kurden / Jesiden
    Kinder: 3 eigene und 3 ihres Mannes
    Täter: ihr Mann Salim (zur Tat 41 J.), ihr Schwager (24), ihr Sohn (17)

    Hanaa wird mit 15 von ihrem jesidischen Clan im Irak zwangsverheiratet. Später wohnt sie mit ihrem Mann und 3 gemeinsamen Kindern in Düsseldorf. Hanaa versorgt zusätzlich 3 Kinder aus der ersten Ehe ihres Mannes. Es heißt, sie wird gehalten wie eine Sklavin. Neben ihrem prügelnden Mann wird sie kontrolliert vom jesidischen Familienoberhaupt im Irak.

    Als sie sich trennt, beginnt ihr Mann, sie zu stalken. Mehrfach lebt sie im Frauenhaus. Auf Anraten der Polizei zieht sie nach Solingen. Die Kinder bleiben in der Familie des Mannes.

    Aus ihrer Wohnung wird Hanaa am 21. April 2015 verschleppt, vermutlich in einen Teppich eingerollt.

    Zunächst werden 6 Männer und 1 Frau aus dem familiären Umfeld vorübergehend festgenommen.

    Im August wird Hanaas 24jähriger Schwager – also der Bruder ihres Exmanns – mit einem internationalen Haftbefehl an einem Flughafen in Kroatien festgenommen und nach Deutschland überstellt. Er ist Kioskbesitzer in Düsseldorf.

    Im November wird Hanaas 17jähriger Sohn als zweiter Tatverdächtiger festgenommen. Trotz aufwändiger Suche ist die Leiche noch nicht gefunden. Im Januar 2016 heißt es, der Staatsanwalt werde die Tatverdächtigen auch ohne Leiche anklagen. Im März berichtet die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst über den Fall.

    Im Juni 2016 beginnt der Prozess vor dem Landgericht Wuppertal gegen 5 Familienangehörige: Hanaas Ehemann, sein ältester Sohn, seine zwei Brüder und seine Schwester. Sie sollen den Mord an Hanaa gemeinschaftlich geplant und begangen haben. Der Sohn trägt im Gerichtssaal ein T-Shirt mit aufgedrucktem Totenkopf.

    Im Oktober sagt ein arabischer V-Mann aus. Er habe sich in dem Kiosk rumgetrieben, den die Familie betreibt. In einem Gespräch habe einer den Mord gestanden.

    Im Juni 2017, nach 69 Verhandlungstagen, erklärt sich einer der Angeklagten bereit, den Ort zu zeigen, an dem die Leiche verscharrt wurde.

    Im Juni gesteht der Schwager, der in Kroatien festgenommen wurde, den Mord. Mit seiner Hilfe wird im Juli die Leiche in einem Wald in der Nähe der nordbadischen Stadt Kronau gefunden.

    Im Januar 2018 wird der Schwager als Haupttäter zu lebenslanger Haft verurteilt. Hanaas Sohn bekommt eine Jugendstrafe von 9 Jahren und 6 Monaten. Der Ehemann des Opfers und ein weiterer Schwager bekommen 10 Jahre und 6 Monate wegen Beihilfe. Die Schwester des Ehemanns wird freigesprochen. Das Gericht weist daruf hin, dass die beiden jüngsten Männer durch die Familie für die Tat ausgewählt wurden.

    https://ehrenmord.de/doku/fuenfzehn/2015_Hanaa.php

    Rokstan Malak

    geboren: 1995
    erstochen: 2. Oktober 2015
    Wohnort: Bitterfeld / Dessau
    Herkunft: Syrien / Kurden
    Kinder: sie war möglw. schwanger
    Täter: vermutl. ihre Familie: Vater Hasso / Hisso Malak, Mutter Roda, 2 Brüder

    Rokstan ist eine 20jährige Dolmetscherin aus Syrien. Sie lebt seit 2013 in Deutschland, zunächst mit ihrer Familie, dann in einem Frauenhaus in Bitterfeld.

    Unter Druck kehrt sie zu ihrer Familie zurück. Rokstan gilt als gut in Deutschland integriert. Ein Foto zeigt sie im grauen Sweatshirt ohne Kopftuch.

    Am 2. Oktober 2015 wird Rockstan erstochen und vermisst gemeldet. Ihre Leiche wird am Tag danach in einer Gartenlaube in Dessau gefunden.

    Die Polizei fahndet nach männlichen Verwandten. Das Auswärtige Amt wird informiert. Ihr Vater ist vermutlich involviert, hat sich aber bereits nach Syrien abgesetzt.

    Zum Motiv heißt es, Rokstan sei in Syrien von 3 Soldaten vergewaltigt worden. Seitdem galt sie in ihrer Familie als unrein. Obwohl sie das Opfer war, gilt sie als diejenige, die die Ehre der Familie beschmutzt hat.

    Im Herbst 2018 findet sich in der Presse der Hinweis, bislang sei keine Anklage erhoben. Obwohl Rokstan zu Lebzeiten gesagt hat, dass ihre Mutter mehrfach versucht hat, sie zu töten, lebt sie (die Mutter) unbehelligt in Dessau. Es gibt sogar ein aufgezeichnetes Telefonat, in dem die Mutter jemanden anweist, Rokstan zu töten. Der Vater wird weiterhin mit internationalem Haftbefehl gesucht. Es gibt außerdem einen vagen Hinweis, Rokstan sei schwanger gewesen. Vielleicht hat sie das Kind auch abgetrieben. Die Sache ist aber unklar. An einer Stelle heißt es auch, Rokstan sei erwürgt worden (nicht erstochen).

    https://ehrenmord.de/doku/fuenfzehn/2015_Rokstan.php

  32. lorbas 28. Dezember 2021 at 13:44

    aber ganz wichtig!

    “ Die SPD warnt davor, ethnische Gruppen pauschal zu verurteilen.“

  33. aenderung 28. Dezember 2021 at 13:53

    lorbas 28. Dezember 2021 at 13:44

    aber ganz wichtig!

    “ Die SPD warnt davor, ethnische Gruppen pauschal zu verurteilen.“

    Dafür haben die Genoss:Innen überhaupt kein Problem damit, ganz Gruppen pauschal zu verurteilen wenn es ihnen nicht in den Kram passt und es sich dabei um autochthone Deutsch:Innen handelt.

  34. Schnellurteile gegen Corona Demonstranten:
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-demonstration-schweinfurt-ausschreitungen-100.html
    Messerstecher, Totschläger, Vergewaltiger, Cum-Exbetrüger, Chaoten die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen, sie alle reiben sich die Augen vor Verwunderung. Die bundesdeutsche Justiz ist in der Lage innerhalb von 24 Stunden ein Urteil zu fällen und das alles noch inklusive polizeilicher Ermittlungen.

  35. Mantis 28. Dezember 2021 at 13:59

    Warum kein „Blitzgericht“?

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die jungen Männer waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

  36. Warum kein Blitzgericht gegen die Finanzschieber der Warburg Bank, Cum Ex Betrüger wie Olaf Scholz oder Jens Spahn

    Nicht das aus dem deutschen Bundeskanzler noch ein ordinärer Gewohnheitsverbrecher wird, wenn dìe Strafe nicht auf dem Fuße folgt.

    Bei Jens Spahn ist Hopfen und Malz sowieso verloren.

  37. „In Mecklenburg-Vorpommern kamen in Rostock 6.500 Personen zu einer Protestkundgebung zusammen, berichtete die ARD. Die Teilnehmer sprachen sich auch gegen eine Impfpflicht aus. In der Landeshauptstadt Schwerin beteiligten sich 2.750 Bürger an einer Anti-Corona-Demonstration.“

    es müssen immer mehr werden.

  38. wer sind bundestagsabgeordnete?

    wer ist söder?

    wer ist die spd?

    wer sind die grünen?

    volksvertreter, nichts anderes.

    bringt es ihnen bei wer sie sind.

  39. Teambetreuer und Ex-Profi Denis Lapaczinski wurde bereits vor Wochen freigestellt, weil er sich nicht impfen lassen wollte. Nun löst der 1. FC -Köln seinen Vertrag mit dem „Impfverweigerer“ auf und setzt Lapaczinski – unter dem Jubel des Mainstreams – vor die Tür.
    ————
    Lieber lebendig vor der Tür als tot unter dem Rasen.

  40. @ MKULTRA 28. Dezember 2021 at 13:25

    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Innenminister-Pistorius-ueber-Impfgegner-Rechtsextremismus-Hetze-im-Internet

    Fest steht, dass die Demonstrationen zunehmen, seitdem die allgemeine Impfpflicht zu einer Forderung der Ampelkoalition geworden ist, die etwa auch in der CDU auf positiven Widerhall stößt. Gibt der Widerstand nicht Anlass zur Sorge?

    Damit war zu rechnen, dass mit der Forderung nach einer allgemeinen Impfpflicht auch eine Radikalisierung bei den Impfgegnern einher geht.

    ———————-

    Und genau an dieser Stelle muss man nicht mehr weiterlesen, denn da hat der faschistoide Lump alias Innenminister eines bevölkerungsreichen Bundeslandes sich geoutet: Als Propaganda-Arschloch – jetzt werde ich heute doch wieder drastisch, Gott vergib‘ mir! -, dem es nur darum geht, seiner schrägen, hässlichen und spaltenden Narrative unters Volk zu rotzen.

    Was meine ich? Ist doch eindeutig: Pistorius wird gefragt, weshalb nun mehr Menschen auf die Straße gehen. Doch darauf antwortet diese fiese Funktionärs-Schranze gar nicht, sondern faselt sofort von einer „Radikalisierung bei den Impfgegnern“. Doch das war überhaupt noch nicht gefragt worden. Also ist für diesen abstoßendemn Partei-Technokraten – legt man dessen schräge Logik zu Grunde – ein numerisches Anwachsen der Demonstrationen und Demonstrationsteilnehmer gleichbedeutend mit „Radikalisierung“. Darauf muss man erst mal kommen! Somit ist es also radikal und extremistisch, zumindest in der Sicht dieses üblen Parteisoldaten, wenn Menschen auf die Straße gehen bzw. mehr Menschen auf die Straße gehen, folglich also ihre bürgerlichen Grundrechte in einem (leider vormals) demokratischen Rechtsstaat verstärkt wahrnehmen. So viel zum Thema Demokratieverständnis des Genossen Pistorius!

    Hinzu kommt, dass diese Oberschranze der Sozialdemokratie sofort auch das Klischee der „Impfgegner“ bedient, ausschließlich zur Stigmatisierung. In Wahrheit sind die allermeisten gar keine grundsätzlichen Impfgegner, aber Gegner einer „Impfung“ mit unerprobtem RNA-Zeugs, also Genmaterial, also sind es Gegner einer experimentellen Impfung mit möglichen heftigen Nebenwirkungen und noch heftigeren Langzeitfolgen, die zudem nicht einmal gegen das zum Staatsfeind erklärte Virus hilft. Und unter den Spaziergängern nimmt zudem sogar der Anteil doppelt und dreifach Geimpfter rasant zu, die den ganzen Terror und die böswillige Spaltung der Gesellschaft durch Fieslinge wie Pistorius auch satt haben.

    Man kann solche Figuren wie in diesem Fall den den SPD-Bonzen so leicht widerlegen, vorführen und bloßstellen, wenn man ihr Geschwafel nur etwas genauer hinterfragt und analysiert. Doch die sogenannten Journalisten verweigern eben beharrlich diesen ihren Auftrag!

  41. “ Doch die sogenannten Journalisten verweigern eben beharrlich diesen ihren Auftrag!“

    hören sie mir auf mit diesen lachnummern.

    überwiegend linksgrünversiffte gören.

  42. wer wählt so was? bekloppte?

    „Vor Weihnachten hatte die Grünen-Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt die Polizei aufgefordert, mit aller Härte gegen Teilnehmer der Anti-Corona-Proteste vorzugehen. „Die Polizei muß handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Wir dürfen ihnen kein Millimeter überlassen!“, schrieb sie damals auf Twitter.

    Unterdessen brachte Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) eine verkürzte Corona-Quarantäne ins Spiel. Angesichts einer möglichen Überlastung der kritischen Infrastruktur solle geprüft werden, ob so eine Massenquarantäne vermeidbar sei, sagte er im ZDF.

    Zuvor hatte Holetschek bereits laut Redaktionsnetzwerk Deutschland vorgeschlagen, die Krankenkassenbeiträge für Impfverweigerer zu erhöhen. „

  43. @ aenderung 28. Dezember 2021 at 14:21

    „In Mecklenburg-Vorpommern kamen in Rostock 6.500 Personen zu einer Protestkundgebung zusammen, berichtete die ARD. Die Teilnehmer sprachen sich auch gegen eine Impfpflicht aus. In der Landeshauptstadt Schwerin beteiligten sich 2.750 Bürger an einer Anti-Corona-Demonstration.“

    es müssen immer mehr werden.

    ————————–

    Nee, nee: ARD! Um die 20.000 waren es gestern Abend in Rostock, das berichten ALLE alternativen Quellen, die ich in solchen Fällen konsultiere, übereinstimmend. Und das ist eine geniale Zahl für die etwas verschlafene Hansestadt in MeckPomm! Wir müssen endlich damit aufhören, in Bezug auf Zahlen immer erst die andere Seite zu zitieren. Wir wissen doch, wie die lügen!

  44. Im Video sprechen Daniel Matissek und Nicole Hoechst u.a. über Winfried Stöcker, den Wuehlmaus in diesem Thread als total Mainstream diskreditiert. Anscheinend ist immer noch kaum bekannt, dass Stöcker wegen seiner politischen Ansichten seit Jahren ausgegrenzt wird. Lest doch bitte mal, was in seinem Wikipedia-Eintrag darüber steht. Die Seite ist
    auch nicht meine übliche Infoquelle, wenn es um Politik geht, aber in diesem Fall höchst interessant.

  45. @ aenderung 28. Dezember 2021 at 14:35

    “ Doch die sogenannten Journalisten verweigern eben beharrlich diesen ihren Auftrag!“

    hören sie mir auf mit diesen lachnummern.

    überwiegend linksgrünversiffte gören.

    ————————————

    Man muss es dennoch immer wieder anprangern. Ich bin selbst Journalist mit gültigem Presseausweis und gehöre sogar einem selbst heute noch angesehenen journalistischen Dachverband an, nur eben nicht im politischen Bereich. Ich werde nie müde werden, meinen feigen Kollegen ihre Mängel und Versäumnisse vorzuhalten. Gar nicht so wenige von denen durchschauen mehr, als sie jemals schreiben würden, gerade unter den älteren Semestern, wie man bisweilen im persönlichen Gespräch erfährt. Doch sie sind einfach zu feige, es offen auszusprechen. Zudem sind viele der mittleren und älteren Jahrgänge maximal eingeschüchtert und haben panische Angst vor Jobverlust.

  46. @ aenderung 28. Dezember 2021 at 14:45

    Wuehlmaus 28. Dezember 2021 at 14:42

    hatte ich hier gelesen

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/corona-proteste-halten-an/

    —————————–

    Kein Vorwurf an Sie, sondern an die JF unter dem Tweedsakko-Leistreter Dieter Stein, der so gerne vom Mainstream auch geliebt würde. Das sind diese liberalkonservativen Leisetreter, die sich allzu selten mal klare Aussagen abringen. Am besten immer schön brav und möglichst nie laut. Was natürlich meinem Naturell überhaupt nicht entspricht. Die zitieren nämlich grundsätzlich zuerst den Mainstream – mit ein Grund, dass ich heute noch maximal einmal pro Woche für fünf Minuten auf deren Seite lande. Es gab Zeiten, da war das für mich tägliche Pflicht.

  47. „Umstrittene Äusserungen“, früher stand da „Kritik“
    steht ziemlich weit unten im Stöcker-Eintrag von Wiki. Es geht um Merkel’s Migrationspolitik.

  48. @Wirtswechsel 28. Dezember 2021 at 14:44

    Im Video sprechen Daniel Matissek und Nicole Hoechst u.a. über Winfried Stöcker, den Wuehlmaus in diesem Thread als total Mainstream diskreditiert. Anscheinend ist immer noch kaum bekannt, dass Stöcker wegen seiner politischen Ansichten seit Jahren ausgegrenzt wird. Lest doch bitte mal, was in seinem Wikipedia-Eintrag darüber steht. Die Seite ist
    auch nicht meine übliche Infoquelle, wenn es um Politik geht, aber in diesem Fall höchst interessant.

    ———————

    Ich werde es mir gerne heute Abend anschauen, muss jetzt aber weg. Nur soviel: Ich habe Stöcker zweimal in längeren Diskussionsrunden erlebt, einmal bei Tichy und einmal im Podcast auf der Achse. Jedesmal war der Mann mit Abstand der schwächste Teilnehmer, bei dem immer wieder durchschimmerte, dass er strenge Corona-Maßnahmen im Grunde befürwortet und meint, dass sein Impfstoff eben der einzige Weg aus der „Pandemie“ sei.

    Mir war der Mann spontan unsympathisch, zumal er sich immer wieder erkennbar bemühte, die Brücke zur Politik zu bauen, etwa durch Aussagen wie „selbstverständlich wollen die Politiker nur das Beste und es ist ja auch verständlich, dass sie reagieren, wenn Demonstrationsteilnehmer ohne Masken auf die Straße gehen und Mindestabstände nicht einhalten.“ Jo, hat er zumindest sinngemäß so geäußert, die Quellen suche ich jetzt nicht, doch sie sind im Netz auffindbar.

    Nicht ich diskreditiere ihn, er selbst hat sich in diesen Videos diskreditiert und fing sich dementsprechend – etwa auf der Achse – auch zahlreiche enttäuschte Leserkommentare ein.

  49. @Wuehlmaus
    Jemanden als „mainstreamig bis auf die Knochen“ zu bezeichnen ist bei pi-news aber schon eine niederschmetternde Verurteilung…. Mir scheint eher, dass Stöcker beständig von mehreren Seiten genötigt wurde, sich verbal dem Mainstream anzupassen und dem Druck aufgrund seines Alters nicht mehr standgehalten hat.

  50. Leider wurde das Grundübel unserer heutigen gesellschaftliche Situation nicht rückstandsfrei beseitigt , im Gegenteil Sie bekommt zusätzliches Personal auf unsere Kosten !! Ich hoffe , dass sich irgendwann jemand erbarmt und das schändliche Wesen hinweg fegt . Jeden Tag eine Demo vor Ihrem Büro und der CDU wäre sehr hilfreich !!

  51. Das gefährliche experimentelle mRNA-Gen-Therapeutikum soll als Impfstoff allen Menschen, auch den Kindern, wider jeder Vernunft und Fürsorgepflicht, aufgezwungen werden.
    Der so genannte Vektor-Impfstoff soll ebenfalls nicht zuverlässig sein und nicht unbebedenkliche Nebenwirkungen produzieren.

    Doch gerade die mRNA-Substanz macht grundsätzlich große Sorgen, weil sie mit ihren Spike-Proteinen in die Zellen der menschlichen DNA nachweislich vordringen und dort einen gefährlichen Immunschaden anrichten können.

    Je öfter und in kürzeren Abständen diese Substanz unserem Körper verabreicht wird, um so wahrscheinlicher kommen die nicht ungefährlichen Nebenwirkungen zum Tragen, um so mehr wird es zu Impftoten kommen und um so mehr wird die Übersterblichkeit anwachsen.

    Frau Höchst (AfD) und Herr Matissek weisen zurecht auf ein gigantisches Corona-Geschäft unter der Beteiligung nur weniger Pharmakonzerne hin. Es geht hierbei immerhin um dreistellige Milliardengrößen.
    Es ist also nicht unwahrscheinlich bei einer solchen Verlockung, insbesondere großer maroder amerikanischer Pharmakonzerne, dass diesbezüglich große Summen an Schmiergelder fließen.

    Was nun die unzureichende Wirksamkeit und die nicht garantierbare Immunität des Impfstoffes angeht, haben wir es nicht nur mit einem praktischen Totalversagen der Hersteller, sondern womöglich mit einem gigantischen Betrug und dem Vortäuschen falscher Tatsachen zu tun.
    Zumindest besteht bei den nur notzugelassenen „Impfstoffen“ ein erheblicher Anfangsverdacht eines solch hochkriminellen Vorgangs. Der Haftungsausschuss der Herrsteller ist hierfür ein weiteres Indiz dafür, dass hier eine gewisse Vorsätzlichkeit vorhanden ist. Die prozentuale Wirksamkeit, in der Regel stark abnehmend nach Verabreichung, ist ebenfalls ein Indiz für ein mögliches großes Täuschungsmanöver.

    Unbestritten ist bei den Coronainfektiinen, dass nur etwa 20 Prozent der Bevölkerung entsprechende Krankheitssymptome entwickeln und ca. 80 Prozent eine Immunität gegenüber Corona zeigen.
    Von den 20 Proent ist nur ein prozentual wirklich kleiner Teil mit schwereren Krankheitsverläufen betroffen, den so genannten Risikogruppen unserer Gesellschaft, unter denen sich auch die Todesfälle durch Corona befinden, unter 1 Prozent, gemessen an der Gesamtbevölkerung. Darunter befinden sich auch die importierten Coronafälle, mit schweren Krankheitsverläufen. Ein wenig Kopfrechnen offenbart uns nun, wie gering oder gar nicht die Wirksamkeit von den gegenwärtigen und in der Vergangenheit angewandten und notzugelassenen Impfstoffen tatsächlich sind.

    Wenn es z.B. heißt, der Impfstoff ist zu 90 Prozent sicher und bei 10 Prozent der Menschen keine Wirksamkeit zeigt, welcher Bevölkerungsteil wird daher sich, unter der obigen unumstrittenen Voraussetzung, unter den ungeschützten und krankheitsmäßig Betroffenen befinden?
    Richtig, die Menschen, die ohnehin zu den bekannten Risikogruppen gehören müssen!

    Wir haben es dann nicht mehr mit einer 90 prozentigen Sicherheit, sondern logischerweise nur noch mit einer 50 prozentigen Sicherheit zu tun. In Anbetracht dieser Verhältnisse wiegen die zu erwartenden Nebenwirkungen des Impfstoffs noch einmal schwerer und spricht dieses Verhältnis der Impf-Risiken zu den Risiken einer Corona-Erkrankung eine eindeutig, sehr bedenkliche Sprache, die von den Regierenden leider ignoriert wird.

    Nun werden die Impfnebenwirkungen gerne von den politischen Entscheidungsträgern und den ihnen nahestehenden, so genannten, nicht ganz unabhängigen Experten heruntergespielt, obwohl sich das hier anbahnende Desaster sich nicht mehr so einfach verleugnen lässt.

    Die europäische Institution EMA (Eurpean Medicines Agency ) sammelt die gemeldeten und immer beunruhigender werdenden Nebenwirkungsdaten. Als Folge dieser erschreckenden Zahlen drängt diese Institution auf die Schaffung eines Entschädigungsfonds für Impfgeschädigte.
    Bis zu 6000 Corona-Impftote sollen es bereits in der EU sein und bis zu 1 Million Menschen, die von den Impfnebenwirkungen gegen Corona betroffen sind.
    Diese Zahl wird ganz sicher stetig weiter ansteigen bei den gegenwärtigen, eher hilflosen Anti-Corona-Strategien.

    Unter diesem Aspekt wirkt der unverhältnismäßige und rechtswidrige, vom Grundgesetz nicht abgedeckte als Impfpflicht vernebelte Impfzwang um so pervertierter, je dramatischer und ernster der Umfang der Nebenwirkungen sich ausgestaltet.
    Aus medizinischer Hinsicht ist ein direkter oder indirekter Impfzwang ohnehin nicht mehr zu rechtfertigen und rechtlich gibt es gute Gründe, dagegen zu sein, weil die körperliche Unversehrtheit und das Selbstbestimmungsrecht jeden einzelnen Bürgers ein hohes Rechtsgut sind, die wir unter politischen Vorwänden niemals aufgeben dürfen.
    Wer sich hieran vergreift, der greift auch unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung an.
    Denn gerade hierin spiegeln sich die menschenverachtenden Erfahrungen mit dem Dritten Reich wieder.
    Wer also für ein derartiges Großexperiments mit unzuverlässigen Impfstoffen ist, der begibt sich unweigerlich in die Nähe eines Herrn Mengele.
    Entsprechend scheint die Hetze gegen Ungeimpfte, ungeachtet der Fakten, in unserem Land zu funktionieren und fortzuschreiten.

    Tatsächlich haben wir es mit einer politisch selbstverschuldeten „Pandemie der Geimpften“ und nicht der Ungeimpften zu tun!

    Um von diesem grundlegenden Versagen abzulenken, brauch die veraktwortliche Politik händeringend einen Sündenbock. Dieser Sündenbock soll nun der „Ungeimpfte“ sein.
    Die undifferenzierte Assoziation „Reichsbürger“, „Rechtsextremer“, „Rechter“ oder AfDler (Mitglied einer demokratischen und rechtsstaatlichen Partei) und „Querdenker“ (Freidenker mit gesundem Menschenverstand), daher „Andersdenkender“ mit Ungeimpften ist mittlerweile keine Seltenheit mehr.
    Besonders schäbig ist das Verrühren von Ungeimften mit dem Rechtsextremismus.
    Das eine hat schlichtweg mit dem anderen nichts zu tun!
    Es geht hierbei ganz offensichtlich nur für die Regierenden und Linken um Politik.

    Daher nahezu jeder regierungskritische Bürger und jeder Kritiker an falschen politischen Maßnahmen der Regierenden wird völlig unbegründet und unverhältnismäßig verteufelt und stigmatisiert.

    Die Demokratiedefizite unter den linken und linksextremen Parteien, den so genannten Kartellparteien, wächst in Deutschland rasant an, zu denen die drei Regierungsparteien im Bund gehören.
    Entsprechend neigt die neue Bundesregierung zu weiteren Repressalien gegenüber unwilligen Bürgern, um deren Willen gegenüber ihrer unverhältnismäßigen und verfassungswidrigen Politik zu brechen.

  52. @willi witzig
    Ein sehr guter und auf Fakten passierter Kommentar !
    Was mich dabei am meisten bedrückt, ist das Einwirken
    der Impfbrühe in die DNA eines Menschen.
    Das ist der Stoff, der aus der HÖLLE kommt !
    Wenn ein Geimpfter daran glaubt, dass das Virus nur wegen
    den Ungeimpften so lange Bestand hat, der glaubt auch an
    den Weihnachtsmann.
    Wir Ungeimpften müssen uns damit abfinden, dass sich in ein
    paar Jahren lebende Zombies neben uns bewegen, denn es gibt
    Millionen von Volltrottel, die immer noch an den Politverbrechern
    glauben. Wenn man beim täglichen Einkauf Autofahrer sieht,
    die mit Maske alleine im Auto sitzen und dich anklotzen wie ein
    Stier, könnte man meinen, dass ihre DNA bereits mittels Booster
    schon nicht mehr zu einem Menschen gezählt werden kann.

Comments are closed.