Dank an die Unterstützer des SPD-Bundesparteitags. Dessen Organisatoren fehlen offenbar Sensoren für die Stimmung im Volke. Dumm ist auch, dass wir mit unseren Weihnachtspaketen die SPD stärken, denn DHL ist mit von der Partie.

Von MANFRED ROUHS | Alle Welt klagt über eine Flut von Verschwörungstheorien. Aber die finstersten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst. Man muss sich wahrlich nichts ausdenken oder zurechtreimen, um spannende Zusammenhänge zu entdecken: Hinschauen genügt.

Hinschauen, zum Beispiel auf die Internetseite zum jüngsten SPD-Bundesparteitag. Hier ist sie.

Ganz unten werden die Sponsoren des Parteitages aufgelistet. Das alleine ist demokratietheoretisch schon fragwürdig – nicht die Auflistung, sondern der Umstand, dass Wirtschaftsunternehmen Parteitage mit materiellen Zuwendungen unterstützen.

Das macht kein Unternehmen allein für Gotteslohn. Der Unterstützung steht vielmehr die Erwartungshaltung gegenüber, bei passender Gelegenheit über die jeweilige Partei eigenen, partikularen Interessen Gehör verschaffen zu können. Wer das nicht erkennen mag, ist unehrlich oder extrem naiv.

Was dann aber doch irritiert, ist die Tranduseligkeit, mit der die alte Tante SPD ausgerechnet jetzt, mitten in der Eskalation der Coronakrise, Zuwendungen von der Pharma-Lobby und von Microsoft annimmt, um ihren Parteitag zu finanzieren. Fast könnte man meinen, eine Verschwörungslobby hätte die SPD unterwandert. Aber das wird wohl nicht nötig sein, wo die totale Selbstgefälligkeit regiert, und wie im Fußball gilt auch in der Politik: Jedes Tor zählt, auch die Eigentore!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



TechNews

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

71 KOMMENTARE

  1. Wir haben es geschehen lassen, dass M in ihren 16 Jahren eine knallharte DDR 2 in ganz D installierte, sie braucht keine Grenzen mit Stacheldraht, Wachhunden, Todessteifen und Schiessbefehl
    den Menschen ging es gut, erwirtschaftet in Zeiten der freien Marktwirtschaft die mit Adenauer begann und spaetestens unter Kohl mit seinem Kniefall vor EU endete.
    Die gigantischen, bewussten Fehentscheidungen der Dr Physikerin aller Art haben D technisch, wissentschaftlich, finanziell, menschlich durch brainwash, Merkelsystem der Altparteien = Einheitspartei und Scheindemokratie ruiniert, AKW Abschaltung, Verspargelung, Moslemflutung, Klima-Corona-Reset Politik beruhen allesamt auf Schwindel, die D Hammelherde klatscht noch, es wird ihr vergehen, wenn Mangal an allem,. Stromausfaelle, harte Einschraenkungen aller Art durchgesetzt werden, die lange erstehnte Moeglichkeit der aussen Gruen innen blutroten mit der SED Nachfolgepartei Verhaeltnisse wie DDR bzw. Sowjetunion hier schaffen wollen, wo der Mensch, wie in allen Diktaturen zweitrangig ist, es zaehlt die Idiologie die durchgesetzt werden muss, wozu alles im Gleichschritt zu marschieren hat.

  2. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sichs völlig ungeniert….

    Gefälschte Lebensläufe? Zackbumms Aussenminister*in

    Verwickelt in Korruptionsaffären?
    Zackbumms Kanzler

    Es lebt sich gut in diesem Land

  3. Microsoft, Pfizer und die Pharma-Importeure sponsern SPD-Parteitag

    Ist das jetzt die ominöse „Soziale Gerechtigkeit“ aus dem Sozen-Parteiprogramm?

  4. Bereits Wilhelm II nannte die SPD eine „gottlose anarchische Partei“ und schon zur Jahrhundertwende 1900 wurde die SPD als ein Zeitungskonzern mit einer eigenen Partei bezeichnet.

  5. Eine einzige Verbrecher-Maffia, die das Volk
    versklaven will und 60 Millionen Bürger
    bemerken es nicht.
    Kann sowas möglich sein ? ….. in Deutschland schon !

  6. morgen gehen wir schön einkaufen und laterbachchen bleibt auf seinem impfhammer sitzen.

    „Zwar bleibe abzuwarten, wie die Gerichte in anderen Bundesländern urteilten. Doch sei die Rechtmäßigkeit der 2G-Beschränkungen im Einzelhandel nun zumindest fraglich. „Dies sollten nun auch die anderen Landesregierungen berücksichtigen, ungerechtfertigte Belastungen des Einzelhandels vermeiden und nicht abwarten, bis ihre Verordnungen von den Gerichten wieder kassiert werden“.“

    https://www.bild.de/regional/hannover/news/in-niedersachsen-gericht-kippt-2g-regel-im-einzelhandel-78565508.bild.html

  7. urteil überall verbreiten

    och….., kann ich verstehen.

    „Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD) zeigt sich hingegen von der Gerichtsentscheidung enttäuscht: „Der Beschluss ist in einem Rechtsstaat selbstverständlich zu akzeptieren. Ich bin allerdings weiterhin der Überzeugung, dass die Fortführung dieser Maßnahme der Bedrohungslage angemessen und auch infektiologisch notwendig gewesen wäre.“

  8. „Die Ministerin fordert den Einzelhandel auf, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und eigenständig auf die 2G-Regel zu pochen.“

    lieber einzelhandel, dieser dame würde ich was husten.

  9. nicht weinen

    „Grünen-Fraktionschefin Julia Willie Hamburg betont: „Der OVG-Beschluss untergräbt die Akzeptanz der Corona-Politik des Landes. Dabei sind wir gerade jetzt darauf angewiesen, dass alle sich an die Corona-Regeln halten, um die aktuelle Welle zu brechen.“

  10. richtig!

    „Stefan Birkner, FDP-Fraktionschef im niedersächsischen Landtag, begrüßt das Urteil hingegen: „Der Einzelhandel ist nachweislich kein Infektionstreiber, 2G im Einzelhandel dient nicht dem Infektionsschutz.“ Die Landesregierung habe damit lediglich den Impfdruck erhöhen wollen. „Sie sollte endlich aus den mittlerweile zahlreichen durch Gerichte einkassierten Maßnahmen lernen: „

  11. Debeka, ich sollte die Versicherung wechseln. Nur sind die anderen wohl auch nicht besser…. Das gilt auch für die Telekom und andere….

    Erst, wenn man diesen Planeten verlassen hat, kommt man wieder zu Ruhe!

  12. Die Beschränkung im Einzelhandel auf Geimpfte und Genesene sei in der jetzigen Infektionslage nicht notwendig zur Abwehr des Coronavirus. Sie verstoße auch gegen den Gleichheitsgrundsatz (Az.: 13 MN 477/21).

    „Welt“

  13. Nix DocMorris. Some Shoes Hurt Your Feet. Doc Martens Hurt.

    Selbstverständlich nur zur Notwehr oder Nothilfe.

    🥾

  14. Na, das ist doch das Mindeste, was man erwarten konnte! Hoffentlich lassen die Pillendreher auch noch ein ordentliches Buffet springen, mit Champagner, Kaviar und Hummer, so richtig proletarisch!

  15. Ich habe mich schon gefragt woher die SPD solch exorbitante Gehälter an Ihr Spitzenpersonal zahlen kann. Von den Mitgliedsbeiträgen gewiss nicht.
    Überall der gleiche Sumpf.

  16. Dummsama 16. Dezember 2021 at 19:13
    „Ich habe mich schon gefragt woher die SPD solch exorbitante Gehälter an Ihr Spitzenpersonal zahlen kann. Von den Mitgliedsbeiträgen gewiss nicht.
    Überall der gleiche Sumpf.“

    leute verarschen, wasser predigen, wein…….

  17. Sie Plündern Deutschland
    Scharia Partei Deutschlands
    Sex Pisstools Deutschland
    Sadisten Partei Dackelhausen
    Sie Pinkeln Daneben

    Dieser unnötige Verein besitzt leider viel Einfluss bei den Medien und so werden die Dummköpfe im Doofland manipuliert. Es gibt sogar Personen, die glauben, daß „verschissten“ die Interessen der kleinen Leute vertreten.

    https://www.welt.de/vermischtes/article203663318/Volkstrauertag-Florist-erklaert-Verschissmuss-Panne-auf-Trauerschleife.html#Comments

  18. EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE

    Manus manum lavat (deutsch: „Eine Hand wäscht die [andere] Hand“) ist ein lateinisches Sprichwort. Es ist die Übersetzung eines Verses des griechischen Komödiendichters Epicharm durch Seneca in seinem satirischen Werk Apocolocyntosis. Dort lautet die Fortsetzung: „[…] gib etwas und du bekommst etwas.“

    Eine Übertragung ins Deutsche findet sich bei Goethe im Gedicht Wie du mir, so ich dir: „Hand wird nur von Hand gewaschen, wenn du nehmen willst, so gib.“, wenngleich die Bedeutung dessen nicht vollends dem lateinischen Original entspricht…

    In Köln kennt man im Zusammenhang mit dem „Kölsche Klüngel“ (Man kennt sich, und man hilft sich) noch eine andere, sehr freie Übersetzung von Manus manum lavat; sie lautet: „Die eine Hand darf nicht wissen, wen die andere wäscht“…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Manus_manum_lavat

  19. Hinschauen, zum Beispiel auf die Internetseite zum jüngsten SPD-Bundesparteitag. Hier ist sie.

    Ganz unten werden die Sponsoren des Parteitages aufgelistet.

    Entschuldigung,aber wenn ich jetzt auf den Link https://parteitag.spd.de/ gehe und suche und suche,finde ich die Unterstützer:Innen nicht (mehr).

  20. Chinesische Verhältnisse,

    darauf hat die SED Hure jahrelang hingearbeitet.

    Sozialistisches Blockparteienkartell, dass totalitär durchregiert und den normalen Menschen nach chinesischem Vorbild zum Arbeitssklaven macht.

    Oppositionelle werden mit ausgeklügelten Mechanismen identifiziert, so dass man diesen den Alltag zur Hölle auf Erden machen kann.

  21. In der Wirtschaft nennt man das KICKBACK-Zahlungen. In einem normalen Staat ein Fall für den Staatsanwalt.

  22. Da wird noch kräftig eins drauf gesetzt, die Sozis befinden sich wohl gerade in einem Höhenflug. Oder Höllenflug? Im Bundestag keifte heute eine Genossin namens Wüst von der SPD wüst, sie könne sehr gut verstehen, dass niemand neben der AfD sitzen will. Da hingegen ist es wohl kein Problem für die Sozialisten, das ihre Fraktion in trauter Nachbarschaft mit den Kommunisten sitzt. – Warum dann nicht gleich fusionieren, ihr roten Brüder, das hatten wir doch schon mal, 1946 in der DDR, hat über vierzig Jahre gehalten – immerhin!

  23. oak 16. Dezember 2021 at 18:08

    den Menschen ging es gut, erwirtschaftet in Zeiten der freien Marktwirtschaft die mit Adenauer begann und spaetestens unter Kohl mit seinem Kniefall vor EU endete.
    Die gigantischen, bewussten Fehentscheidungen der Dr Physikerin aller Art haben D technisch, wissentschaftlich, finanziell, menschlich durch brainwash, Merkelsystem der Altparteien = Einheitspartei und Scheindemokratie ruiniert, AKW Abschaltung, Verspargelung, Moslemflutung, Klima-Corona-Reset Politik beruhen allesamt auf Schwindel, die D Hammelherde klatscht noch, es wird ihr vergehen, wenn Mangal an allem,. Stromausfaelle, harte Einschraenkungen aller Art durchgesetzt werden, die lange erstehnte Moeglichkeit der aussen Gruen innen blutroten mit der SED Nachfolgepartei Verhaeltnisse wie DDR bzw. Sowjetunion hier schaffen wollen, wo der Mensch, wie in allen Diktaturen zweitrangig ist, es zaehlt die Idiologie die durchgesetzt werden muss, wozu alles im Gleichschritt zu marschieren hat.
    ——–Das Leben schon jetzt ist in BRD viel schlimmer als in 1970ern oder 1980ern in Sowjetunion war. Viel unfreier, viel duesterer und dazu noch ungerechter. Ich habe damals gelebt. es war besser als Ihr da in BRD heute habt.

  24. Wer hat uns verraten? Richtig. Die Bolschewiken-SPD ist nicht nur die älteste Partei Deutschlands, sie ist auch die aktuell schlimmste und widerwärtigste.

  25. Ja was glaubt ihr denn, warum der leicht verwirrte Karli soviele Booster bestellt. Der liebe Karli will auch so viele und schöne Immobilien haben wie der kleine Jens.
    Nachdem die Medien den Politikern nicht mehr auf die Finger schauen, geben sich die Politiker nicht einmal mehr Mühe Ihr korruptes Handel zu verschleiern.

  26. ************
    2G gekippt
    im Einzelhandel in Niedersachsen
    ************

    Ein erster richtig herber Rückschlag für die Verantwortlichen. Dazu die vielen Demos draußen. Das Blatt wendet sich!
    Und ich kündige hier schon meine Klage gegen den Bußgeldbescheid an. So die Impfpflicht denn kommt.
    Auch dies wird das Gericht dann kippen!

    gez.
    Walter Schwendemann

  27. DAS wäre doch mal ausbaufähig, Warum werden nicht Schulen und Lehrer gesponsert?
    Kevin David Lehmann: 19-Jähriger aus Deutschland ist jüngster Milliardär der Welt.
    Was macht der mit der ganzen Knete?

  28. In Niedersachsen soll die 2G-Regel ab Januar offenbar bereits für Kinder ab 12 Jahren gelten. Das kündigte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ an

    Weil, total impfgeil!

  29. aenderung 16. Dezember 2021 at 19:53

    lorbas 16. Dezember 2021 at 19:52

    ist noch da.

    Dichter 16. Dezember 2021 at 19:54

    lorbas 16. Dezember 2021 at 19:52

    Entschuldigung,aber wenn ich jetzt auf den Link https://parteitag.spd.de/ gehe und suche und suche,finde ich die Unterstützer:Innen nicht (mehr).

    Das kann am AdBlocker liegen.

    Danke für eure Rückmeldungen, ja es lag am AdBlocker.

  30. Weil über Weihnachtsruhe: „Müssen Deich erhöhen, bevor Wasser da ist“

    „Und schließlich wollen wir vielen Anbietern eine zusätzliche Option anbieten: Wer sich für eine Begrenzung auf siebzig Prozent seiner Kapazitäten entscheidet, kann seinen Kunden zusätzliche Tests ersparen. Dort gilt dann 2G statt 2G plus“
    https://www.stephanweil.de/2021/12/06/die-chance-nutzen/

    wurde Weil „geimpft“ mit Biontec Aktien?

  31. Wer auch in anderen Foren schreibt, sollte mal darauf achten, ob dort die Trolle von Biontech/Pizer und Co schreiben.

    Wohl ihr Tachengeld auffüllend, fallen diesen durch Grobschechtigkeit, gegen jeden, der sich gegen das Impfen ausspricht.

    Ich schlage vor: nicht zu rückpöbeln sodern die Leute Sachlich aufklären und mal direkt fragen ob sie sich von Biontech/Pfizer bezahlen lassen.

    z.B.
    Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt BioNTech/Pfizer Impfstoff – Vorstellung der klinischen Studie 1

    „https://odysee.com/@transformation:f/BioNTech-Pfizer-Impfstoff—Vorstellung-der-klinischen-Studie-1:e“

    Von Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger.
    Wissenschaftler. Arbeitsgruppe Molekulare Herz- Kreislaufforschung.
    20 Jahre in der Molekularen Grundlagenforschung.

    1. Was ist das für ein Impfstoff?
    2. Wie sehen die Ergebnisse der klinischen Studie 1 aus?
    – Wirkungen und Nebenwirkungen –
    3. Wie funktioniert die neue Impftechnik?
    4. Wie reagiert der Körper auf den Impfstoff?

  32. Bitte @PI, fragt mal unauffällig, was es kosten würde
    der Satz: „Die Scharia gehört nicht zu Deutschland“ … ?
    der Satz: „Es gibt Clan-Kriminalität“ …?
    Abschiebung von Illegalen (Abgelehnten) pro Person … ?
    Corona-Statistik, in Zukunft Unterscheidung an/mit und un/geimpft bei Toten … ?
    Aufhören mit GenderGaga …?
    „pi-news“ in obiger Sponsor-Liste …?
    … ?

    Vielleicht sind die roten Socken ja geschäftstüchtig, brauchen etwas Kleingeld in der Neger Schwarzkasse und man kann sich einigen?

    :mrgreen:

  33. @Mantis 16. Dezember 2021 at 21:42

    In Deutschland haben die meisten Reichen nur geerbt. Also keine Leistung. In Amerika ist es anders. Da haben sich die meisten das selbst erarbeitet.

  34. @Bedenke 16. Dezember 2021 at 22:19
    Aufklärung

    Der Link zu vor scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Hier tut er es.

    z.B
    Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt den BioNTech/Pfizer Impfstoff

    Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt BioNTech/Pfizer Impfstoff – Vorstellung der klinischen Studie 1

    https://odysee.com/@transformation:f/BioNTech-Pfizer-Impfstoff—Vorstellung-der-klinischen-Studie-1:e

    1. Was ist das für ein Impfstoff?
    2. Wie sehen die Ergebnisse der klinischen Studie 1 aus?
    – Wirkungen und Nebenwirkungen –
    3. Wie funktioniert die neue Impftechnik?
    4. Wie reagiert der Körper auf den Impfstoff?

    Von Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger.
    Wissenschaftler. Arbeitsgruppe Molekulare Herz- Kreislaufforschung.
    20 Jahre in der Molekularen Grundlagenforschung.
    – man vergleiche sie mit den Expertisen der Entscheidungsträger…

  35. Bedenke 16. Dezember 2021 at 22:19

    Das fällt mir schon seit längerem auf. z.B. auf FB bei den Auftritten der ÖR Nachrichten Sendungen, bei Zeitungen … tauchen im Kommentarbereich nichtssagende „Profile“ auf und säen Zwietracht. Fallen über Leute her die es wagen ein Thema kritisch zu beleuchten. Pauschal mit zum Teil Beleidigungen.

  36. Mantis 16. Dezember 2021 at 22:25

    Your comment is awaiting moderation
    hab ich was „Böses“ geschrieben?

    Wer ohne FFP2 Maske am PC sitzt und Kommentare schreibt geht automatisch in die Moderation.

    Bitte schützen Sie doch sich selbst und die anderen Forumsmitglieder:Innen (m, w, d).

  37. Es wird nicht mehr lange dauern und Genosse Scholz ruft eine Volksrepublik Buntland aus, da der Laden mit Deutschland mit jedem Tag weniger zu tun hat.
    Immerhin kann er sich da mit Rot China, Nordkorea, Venezuela an einen Tisch setzen und Meinungsaustausch betreiben.
    Fuer dieie Deutschen, wie sie jetzt mehrheitlich aufgestellt sind, duerfte dies kein Problem sein, die wuerden wieder klatschen, zu einer so angesehenen Gesellschaft dazuzugehoeren.

  38. lorbas 16. Dezember 2021 at 22:56

    Wer ohne FFP2 Maske am PC sitzt und Kommentare schreibt geht automatisch in die Moderation.
    .
    Bitte schützen Sie doch sich selbst und die anderen Forumsmitglieder:Innen (m, w, d).

    ———

    Gibt es auch Forumsmitglieder „Außen“ ?

  39. Ich kotze im Strahl!

    Ist das wirklich legal? Das erklärt die Lügerei von Scholz und seinen Kumpanen! Pfizer hat die Eier von Scholz fest im Griff und Olaf hüpft wie ein Hund! Wieviele Politiker haben sich noch kaufen lassen? Alle? Wie korrupt können Politiker sein? Wo gibt es denn noch eine Impfpflicht/Impfzwang für alle? Im Vatikan, in Turkmenistan und Tadschikistan. Und bald in Absurdistan Deutschland. Deutschland befindet sich also in bester Gesellschaft und ist auf dem Korruptionslevel von DritteWelt Ländern angekommen! Wahnsinn wie schnell man ein Land vor die Wand fahren kann!

  40. Die Sozen haben schon immer mit dem Kapital gekungelt, wenn Kohle rüber kam. Salon-Sozialisten eben!

  41. Jetzt wissen wir, warum der Olaf und der Christian auf einmal ganz heiss auf eine Impfpflicht sind.
    Dem Lindner wurde sicherlich auch eine Belohnung versprochen.

  42. .

    PS:
    Kann es sein, daß die Schergen von BioNTech / Pfizer hier löschen (Impf-Tote) ?

    .

    Friedel

    .

  43. friedel_1830
    17. Dezember 2021 at 09:34

    „Kann es sein, daß die Schergen von BioNTech / Pfizer hier löschen (Impf-Tote) ?“

    Ich kenne mich mit Impftoten nicht aus und ganz ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

    Ich kenne mich aber mit Temperaturen aus und ich weiß, dass auch in Deutschland alles gnadenlos gefälscht wird. Wieso sollte es bei Impftoten anders sein?

    Das Tabu, Messdaten zu verfälschen, ist schon seit vielen Jahren gebrochen. Bei Mess Daten kann ich fundiert mit reden wenn es sich um Temperaturen
    handelt. Worauf soll ich mich bei Corona verlassen können? Auf meinen persönlichen Bekanntenkreis? Ich kenne niemanden, der an Corona verstorben ist, aber ich kenne einige, die eine leichte Erkältung hatten. Und ich kenne persönlich etliche Nebenwirkungen

  44. Corona Wunderland Japan.

    In Japan explodieren die Corona Zahlen! Die Zahl der positiv getesteten ist um 50% gestiegen! Wahnsinn!

    Bei 127 Millionen waren es gestern ganze 140. Nun gut, die Inzidenz liegt immer noch bei 0,1 aber jetzt ist auch schon ein Omicron Fall aus Tokio gemeldet.

  45. Ich fordere Offenlegung aller Bankkonten der Bundestagsabgeordneten. Ebenso, woher Gelder für Immobilien und Aktien stammen. Diese krankhafte Durchsetzung eines Impfzwangs und die Blockade „normaler“ Impfstoffe ist nur durch Korruption zu erklären. Leider schlägt die Polizei lieber friedliche Demonstrationsteilnehmer zusammen anstatt dort zu ermitteln wo die Fundamente, auf denen dieser Staat jahrzehntelang erfolgreich beruhte, eingerissen werden. Alles Verbrecher!

  46. Dieser Hinweis ist sehr wichtig und bestätigt sogar mit der finanziellen Unterstützung des SPD-Parteitages u.a. durch Pfizer und die Pharmaimporteure die schlimmsten Befürchtungen.
    Es liegt nun nahe, dass die SPD bei dem notzugelassenen und hochgefährlichen mRNA-Impfstoff, ein in Wirklichkeit gesundheitsgefährdendes Gen-Therapeutikum, korrupt ist und dieses auch die übergroße Eile und das eigentliche Motiv zu einer überhasteten Impfpflicht erklärt.
    Um Schaden von der eigenen Partei, der SPD, abzuwenden, sollte auf diese Protegierung durch Herrn Olaf Scholz, im Namen der SPD, dringendst verzichtet werden.
    Ansonsten haben wir den nächsten Korruptionsskandal.

    Dieses wird aber nur die Spitze des Eisberges sein!
    Das wirklich plumpe und höchst dümmliche Verhalten der SPD in diesem Zusammenhang zeigt uns, wie wenig die Entscheidungsträger in der SPD sich über die naheliegenden Konsequenzen bei einer solch mulmigen und höchst zwielichtigen Aktion für die SPD offensichtlich nicht im Klaren sind.
    Es stingt förmlich nach Befangenheit und Käuflichkeit und die SPD geht dabei sogar über Leichen.

    Bis zu 25 Prozent der Geimpften können bei einem derart unsicheren, keine sterile Immunität erzeugenden Impfstoff, mit vielen Nebenwirkungen, Herzgefäßentzündungen erleiden.

    Wer also immer noch blindlings die Impfpflicht unterstützt, sollte sich erst einmal hinreichend über die hohen Risiken bei einer mRNA-Impfung informieren, die zusehends offenbar werden und aus den USA zu uns vordringen.

    Nächstes Jahr werden wirklich hochwirksame Impfstoffe auf den Markt kommen, die unvergleichlich geringere Nebenwirkungen aufzeigen werden, etwa bei den sogenannten Totimpfstoffen auf Antigen-Basis.

    Wer also grob fahrlässig einen keine sterile Immunität erzeugenden, mit erheblich gesundheitsgefährdenden Nebenwirkungen verbundenen, mit einer zweifelhaften Notzulassung versehenen, experimentellen Scheinimpfstoff seiner eigenen Bevölkerung aufzwingen will, der handelt ganz sicher nicht fürsorglich und nicht zum Wohle und dem Schutz des eigenen Volkes.
    So handeln nur Politiker, die sich durch Skrupellosigkeit und Feindseligkeit gegenüber dem eigenen Volk auszeichnen und ganz nebenbei für eine Denationalisierung werben und sich gegen das eigene Volk einsetzen.
    Solche verantwortungslosen Politiker haben wir zur Zeit an den Schaltstellen der Macht.

    Es ist daher auch nicht abwegig zu behaupten, dass wir es hierbei mit einer ausgeprägten kurrupten Regierungspolitik zu tun haben.

    Und zu dem unverbesserlichen „climbt“, die Ängste der Bürger werden von der AfD sehr genau wahrgenommen und es findet auch keine Verharmlosung der Corona-Problematik statt.
    Doch anders als gewisse andere Parteien übt sich die AfD nicht in Hysterie, sondern sucht nach echten Lösungen dieses Problems.
    Dazu fordert die AfD zurecht verlässlichere und genauere Zahlen zur Bestandsaufnahme über das reale Infektionsgeschehen und keine weiteren Vernebelungsaktionen diesbezüglich durch regierungsnahe Institutionen. Weiterhin fordert sie ein Ende der unsäglichen Hetze gegen Ungeimpfte und Impfskeptiker, die allesamt gute Gründe haben, gegen eine allgemeine Impfpflicht zu sein.
    Auch hierbei ist der gesunde Menschenverstsnd und die Freiheit jeden Bürgers zu respektieren, sich gegen oder für eine solche Impfung zu entscheiden.

    Aus guten Gründen und den schlechten Erfahrungen aus der Geschichte wird genau diese Freiheit zurecht durch das Grundgesetz unverhandelbar und grundsätzlich garantiert.
    Die körperliche Unversehrtheit eines jeden Menschen muss weiterhin unantastbar sein, weil sonst die Büchse der Pandora unweigerlich geöffnet würde.
    Wer dieses also unüberlegt fordert, der stellt sich mit einem Herrn Mengele und den Nazis auf eine Stufe, ohne sich darüber wirklich klar zu sein.

    Der Schlüsssel zu diesem Problem heißt Eigenverantwortung und nicht Gängelung, das damit verbundene Absprechen der Mündigkeit eines jeden Bürgers!
    Mit der Eigenverantwortung ist selbstverständlich auch die eigene Risikoabwägung verbunden, welcher Impfstoff z.B. für einen persönlich der bessere wäre oder wie jemand generell mit der Corona-Ansteckungsgefahr umgeht, um sich und andere nicht zu gefährden!

    Und so ist es nicht verwunderlich, dass die AfD dafür plädiert, die Risikogruppen besonders zu schützen und ihnen dabei helfend zur Seite zu Seite stehen zu wollen. Doch genau das wurde schon von der Vorgänger-Regierung sträflich vernachlässigt und offenbar für nicht so wichtig empfunden.
    Dieses Erbe setzt die grünlinksextreme Nachfolgeregierung ungeniert fort und lässt z.B. Migranten nach wie vor ohne Coronatests und Ausweise ungehindert nach Deutschland über die offene Grenze herein, die sich dann munter als mögliche „Super Spreader“ frei im Land bewegen können. Nicht nur die Pandemie der Geimpften spielt bei der so genannten herbeigeredeten 4. Welle eine herausragende Rolle, sondern die offenen Grenzen für infektiöse Migranten ebenfalls.

    Auch aus diesem Grund sind genauere statistische Erhebungen dringend erforderlich.
    Denn Corona infizierte Migranten werden nicht von Deutschen unterschieden, sondern vernebelnd und zur Täuschung als Deutsche aufgeführt.

    Warum also wird an dieser Stelle die Fürsorgepflicht gegenüber den eigenen Bürger derart von den Regierenden vernachlässigt?
    Wie hoch ist der Anteil von Mirgranten mit einer Corona-Infektion auf den Intensivstationen?

    All diese Informationen werden uns bewusst vorenthalten.
    Hier wird nur allzu deutlich grünlinke Ideologie über das Wohl und den Schutz der Deutschen gestellt, etwa wie bei den Vergewaltigungen durch Migranten und der importierten Messerkultur!

  47. .

    An: ghazawat 17. Dezember 2021 at 10:58 h

    .

    ( friedel_1830
    17. Dezember 2021 at 09:34

    „Kann es sein, daß die Schergen von BioNTech / Pfizer hier löschen (Impf-Tote) ?“

    Ich kenne mich mit Impftoten nicht aus und ganz ehrlich gesagt interessiert es mich nicht….)

    .

    ______________________________________

    .

    1.) Ich schätze Ihre Klima-Links sehr und daß Sie helfen, diesen Riesenschwindel aufzudecken.

    2.) Überrascht hat mich Ihre Aussage mit den Impftoten und damit auch indirekt „Corona“,
    wo doch seit fast 2 Jahren unser gesellschaftliches Leben blockiert ist.

    Haben Sie die beiden Links mal angeklickt ? Ja, wirklich ?

    Es gibt keinen Grund zu der Annahme, daß die erschütternden Berichte in der Mehrzahl nicht authentisch sind.

    .

    Friedel

    .

  48. Nun ja … auch ein SPD – Typisches – Verhalten .. ich vermisse die Cum – ex -Profiteure , oder die Privatbank in Hamburg !
    Dieses korrupten Parteien sind das eigentliche Übel , denn bis jetzt ist jede … ja jede Altpartei darin mehr oder weniger verstrickt !!
    Aber den Wählern gefällt so etwas und diese Wähler sind geradezu glücklich , wieder Ihre Rentenkürzer und Rentenbesteuer an die Regierung gewählt zu haben . Dafür haben sich diese Bonzen noch mal mit der CO2- Steuer und eine und eine Inflation von 6% und eine weitere Kürzung Ihrer Rentenerhöhung bedankt !
    Geht es eigentlich noch bescheuerter ???

Comments are closed.