Ohne Worte.
Ohne Worte.

Von WOLFGANG HÜBNER | Nichts ist normal, wenn befreundete Menschen sich nicht im Café, in der Stammkneipe oder in einem Restaurant treffen können, weil die einen „geimpft“ sind, die anderen nicht. Nichts wird denen verziehen, die das politisch und medial zu verantworten haben. Und auch denen nicht, die das richtig finden. Und erst recht denen nicht, denen das alles noch längst nicht diskriminierend genug ist.

Nichts ist normal, wenn der Kauf von Schuhen oder Schreibwaren in den viele Jahre gewohnten Schuhgeschäften oder Schreibwarengeschäften nicht mehr ohne „Impfpass“ und Vorzeigen des Personalausweises möglich ist. Nichts wird denen verziehen, die das im Einzelhandel oder der Gastronomie kontrollieren, ohne sich mit ein paar freundlichen Worten oder einem Schild am Eingang dafür zu rechtfertigen, das unter staatlicher Zwangsanordnung tun zu müssen.

Nichts ist normal, wenn vor der Bundestagswahl im September parteiübergreifend beteuert wurde, keinen Impfzwang im Sinn zu haben. Nichts wird denen verziehen, die nur knapp drei Monate später den Impfzwang für notwendig halten und nichtgeimpfte Menschen kriminalisieren wollen.

Nichts ist normal, wenn so viele Menschen in Deutschland andere Menschen nicht mehr als Mitgeschöpfe, sondern nur noch als potentiell bedrohliche Infektionsquelle betrachten und behandeln. Nichts wird denen verziehen, die diese Panikmache wissentlich und aus niedersten Motiven betrieben, gefördert oder davon profitiert haben.

Nicht ist normal, wenn die inzwischen vielen Opfer der experimentellen Impfstoffe, tote wie schwer geschädigte Menschen, hinter einer Mauer des Schweigens, der Vertuschung und Beschwichtigung verschwinden sollen. Nichts wird denen verziehen, die als Mediziner, Amtsträger und Medienschaffende dieses Verschweigen wider besseres Wissen verantworten und mitmachen.

Nichts ist normal, wenn ein in Deutschland entwickeltes experimentelles Vakzin mit massiver staatlicher Förderung, aber ohne Haftungsverpflichtung des Herstellers, zum „selbsterhaltenden Absatzmarkt“ mit Milliardenprofiten gemacht wird. Nichts wird denen verziehen, die das ohne ausreichende praktische Erprobung und ohne genaue Kontrolle und Erfassung der Wirkungen des Vakzins akzeptiert haben und damit Schuld wegen der ungewöhnlich zahlreichen schweren Folgeschäden des Vakzins auf sich geladen haben.

Nichts ist normal, wenn in der fortdauernden Viruskrise der Abbau von Krankenhausbetten finanziell belohnt wird, zugleich das Pflegepersonal durch Überlastung, Unterbezahlung und mangelnde Anerkennung ihrer sozialen Funktion demotiviert und vertrieben wird. Nichts wird denen verziehen, die in genauer Kenntnis dieser Entwicklung aufgrund ihrer amtlichen Möglichkeiten nicht mit Wort und Tat entgegengesteuert haben.

Nichts ist normal, wenn in der weltweiten Krise infolge einer als Pandemie deklarierten Gesundheitsgefahr die Multimilliardäre noch viel reicher, aber die Ärmeren und Ärmsten noch ärmer und elender werden. Nichts wird denen verziehen, die in den Regierungen und Parlamenten der immer größeren Macht und Machtanmaßung einer plutokratischen Schicht dieser nicht nur nichts entgegensetzen, sondern sogar gefügig sind.

An all dem ist nichts normal. All das kann und darf nicht verziehen werden. Die Täter, Mittäter und Profiteure dieses menschengemachten Unrechts wussten und wissen, was sie tun. Und wenn sie es wirklich nicht gewusst haben wollen, dann wissen sie es jetzt.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

136 KOMMENTARE

  1. Coronapanik muß unbedingt bleiben!

    Schließlich gründet sich über 90% der Wichtigkeit unserer Regierung darauf!

  2. Die Weihnachtsbotschaft lautet: „Fürchtet Euch nicht!“

    Statt dessen werden die Menschen auch noch in der Adventszeit in Angst und Schrecken gejagt.

    Mir tut es im Herzen weh, wenn ich alte kranke Menschen mit Maske auf den Straßen sehe, die sich mühsam und freudlos zu den Geschäften schleppen, um dann später einsam zu Hause dem Weihnachtsfest entgegen zu sehen.

    Schande über die, die das verursacht haben!

  3. „Dann hätten wir die Pandemie jetzt im Griff, dann würden wir alle jetzt mit unseren alten Freiheiten und unseren Familien und Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit erleben“, sagte Scholz. „Die Kraft des wissenschaftlichen Fortschritts hätte uns genau das ermöglicht.“ Darum verstehe er den Unmut vieler Bürgerinnen und Bürger über die Ungeimpften.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235668688/Olaf-Scholz-zum-Kampf-gegen-Corona-Werden-alles-tun-was-notwendig-ist.html

  4. Vielen herzlichen Dank, sehr geehrter Herr Hübner, für dieses klare journalistische Statement!

    Es erfreut des Demokraten Herz, wenn ein Teil der deutschen Presse mutig und mit Berufsethos die Fahne der Freiheit und der Grundrechte in Ehren hält. Sich nicht korrumpieren lässt vom Zeitgeist und dem Druck außer Rand und Band geratener staatlicher Institutionen.

    Und das Volk auf der Straße wird diese Freiheit zurückholen und die aufkeimende Diktatur in deren Schranken weisen.

    Widerstand!
    Für die Freiheit!

  5. „Nichts ist normal, wenn so viele Menschen in Deutschland andere Menschen nicht mehr als Mitgeschöpfe, sondern nur noch als potentiell bedrohliche Infektionsquelle betrachten und behandeln. Nichts wird denen verziehen, die diese Panikmache wissentlich und aus niedersten Motiven betrieben, gefördert oder davon profitiert haben.“

    so ist es, ich bin sehr nachtragend.

  6. Stimmt. Nichts wird verziehen, auch dem Handel nicht. Mitläufer bekommen die Quittung, auch wenn diese Hampelkoalition kräftig Steuern erhöht und denen als Coronahilfe in den Rachen wirft. Das sollte nicht nur für den Handel gelten, sondern für alle, die sich mit diesem Terrorregime gemein machen.

  7. DIE GRINSE-RA, ÄH -BACKE

    VOLKSVERHETZER OLAF DREIST

    DDR-GAST & -FREUND

    Regierungserklärung
    Kanzler Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit
    Deutschland, 15. Dezember 2021
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/kanzler-scholz-gibt-ungeimpften-schuld-an-zerstoerter-vorweihnachtszeit/

    Regierungserklärung: Scholz kündigt härteres Vorgehen gegen extremistische Corona-Gegner an
    Drohungen, Fackelaufmärsche, Gewalt: Der neue Bundeskanzler Olaf Scholz will gewaltbereiten Corona-Gegnern mit allen Mitteln des Rechtsstaats begegnen.
    15. Dezember 2021, 9:52 Uhr Aktualisiert am
    15. Dezember 2021, 10:15 Uhr
    Quelle: ZEIT ONLINE, cth

    „Um es klar zu sagen: Eine kleine extremistische Minderheit in unserem Land hat sich von unserer Gesellschaft, unserer Demokratie, unserem Gemeinwesen und unserem Staat abgewandt, nicht nur von Wissenschaft, Rationalität und Vernunft“, sagte der Kanzler. Die überwältigende Mehrheit verhalte sich solidarisch, vernünftig und vorsichtig, „unsere Gesellschaft ist nicht gespalten“. Es gebe aber auch Wirklichkeitsverleugnung, absurde Verschwörungsgeschichten, mutwillige Desinformation und Gewaltbereitschaft. Die Bundesregierung werde immer an der Seite derjenigen stehen, die sich solidarisch verhielten.

    Die wichtigste Gefahr für das deutsche Staatswesen kommt nach Einschätzung von Scholz von rechts außen. „Die größte Bedrohung für unsere Demokratie ist der Rechtsextremismus“ – diese Einschätzung von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) teile er. Der Schwerpunkt für die Sicherheitsbehörden in den kommenden Jahren sei deshalb der Kampf gegen Extremismus und organisierte Kriminalität. Die Regierung werde ein Demokratiefördergesetz auf den Weg bringen. Täter, die Hass und Hetze verbreiteten, würden identifiziert und strafrechtlich belangt.

    MEHR HIER:
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-12/olaf-scholz-regierungserklaerung-corona-gegner

  8. Pharmamafia übernimmt Weihnachtsreibach

    Jetzt, da die Mutanten durch die Impfungen immer zahlreicher und unbesiegbarer werden, jetzt, wo sich die Impfvaliden und Impftoten immer mehr erhöhen, jetzt wo keiner mehr die Ladenhüter Moderna spritzen lassen will, da passt man sich schon wieder listig an. Anstelle den Menschen reinen Wein einzuschenken, heißt es hämisch, die Impfungen würden nun knapp und jetzt, wo Tausende und Abertausende gegen die brutalen Bedingungen auf die Straße gehen, da heißt es, die Teststäbchen werden knapp. Da purzeln die Zahlen plötzlich landauf landab, und siehe da bis nach Silvester wird es sein wie letztes Jahr im Januar. Die Pandemie interessiert keinen mehr. Der Weihnachtsreibach der Pharmamafia ist im Weihnachtssack, gesponsert durch das dumme Pack.

    Unsere gottlose Regierung hätte besser die Weihnachtsmärkte und Kaufhäuser für alle öffnen sollen, dann wären nicht Millionen Menschen tage- und wochenlang demonstrieren gegangen. Die FDP wäre nicht zum Volksbetrüger verkommen, die Menschen hätten ein schönes Weihnachten gehabt.
    So wurde das Land von der neuen Regierung zerrissen und das Weihnachtsfest,
    so wie die Herrschenden ihre Arbeit machen, beschissen!

    Die Lügen kommen jetzt alle an den Tag!

    Intensivbettenlügen
    Intensivpatientenimpfstatuslügen
    Impfwirkungslügen
    Impfnebenwirkungslügen
    Teststäbchenmanipulationslügen
    Zahlen- und Statistiklügen
    Informationsunterdrückungslügen
    Usw.

    Ein Gesundheitsminister, der nichts Besseres zu tun hat, als für sich als erste Amtshandlung sein Cannabisunkraut zu legalisieren, dem sollte man mal in seine starren Augen schauen. Denn dort ist noch viel mehr zu finden! Ein Mann der unter anderem „immer Geld braucht“…..

  9. Von einer Freundin weitergeleitet
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Ich hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis auf einer Demo in Dachau wo sich sämtliche Teilnehmer (rund 200 schätze ich) mit zwei Personen solidarisiert haben die von der Polizei als Verantwortliche für den unangemeldeten Aufzug ins Visier genommen wurden. Die Polizei wollte die Personalien der Beiden aufnehmen, die Beiden konnten sich aber nicht ausweisen. Die Polizei wollte sie deshalb mitnehmen. Ruckzuck hieß es unter allen Demo Teilnehmern, dass wir zum Polizeipräsidium marschieren (ist von der Altstadt nur 10 Minuten Fußweg entfernt), was die Polizei aber offenbar vermeiden wollte. Trotzdem ließen sie nicht locker und bedrängten die Beiden ins Visier genommenen Demonstranten ihre Personalien mitzuteilen. Plötzlich rief einer, nein die Beiden sind nicht verantwortlich für diese Versammlung, ich bin verantwortlich. Und weitere 10 Teilnehmer riefen, nein ich hab das alles organisiert. Irgendwann rief einer, ja wer nun ist der Verantwortliche und es gingen rund 150 Arme in die Höhe. Und dazu aus allen Kehlen „WIR SIND DAS VOLK “. Der Polizist steckte sein Büchlein in die Brusttasche und niemand musste seine Personalien abgeben. Genauso müssen wir zusammenhalten.

  10. Der Autor schreibt völlig zu recht:
    „Nichts wird denen verziehen, die das politisch und medial zu verantworten haben. Und auch denen nicht, die das richtig finden.“

    Und da gibt es ja noch jede Menge weiteres zu verantworten: Masseneinwanderung, Islamisierung, Ausgrenzung und Ächtung Andersdenkender, Energieende (sic), Klimapanik, Cancel Culture, Kulturmarxismus, Demokratieuntergrabung, usw.

  11. @ AggroMom 15. Dezember 2021 at 13:12
    Von einer Freundin weitergeleitet
    ? ? ? ?
    Ich hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis auf einer Demo in Dachau wo sich sämtliche Teilnehmer (rund 200 schätze ich) mit zwei Personen solidarisiert haben die von der Polizei als Verantwortliche für den unangemeldeten Aufzug ins Visier genommen wurden. Die Polizei wollte die Personalien der Beiden aufnehmen, die Beiden konnten sich aber nicht ausweisen. Die Polizei wollte sie deshalb mitnehmen. Ruckzuck hieß es unter allen Demo Teilnehmern, dass wir zum Polizeipräsidium marschieren (ist von der Altstadt nur 10 Minuten Fußweg entfernt), was die Polizei aber offenbar vermeiden wollte. Trotzdem ließen sie nicht locker und bedrängten die Beiden ins Visier genommenen Demonstranten ihre Personalien mitzuteilen. Plötzlich rief einer, nein die Beiden sind nicht verantwortlich für diese Versammlung, ich bin verantwortlich. Und weitere 10 Teilnehmer riefen, nein ich hab das alles organisiert. Irgendwann rief einer, ja wer nun ist der Verantwortliche und es gingen rund 150 Arme in die Höhe. Und dazu aus allen Kehlen „WIR SIND DAS VOLK “. Der Polizist steckte sein Büchlein in die Brusttasche und niemand musste seine Personalien abgeben. Genauso müssen wir zusammenhalten.
    +++++++
    Super!! 🙂

  12. ja, korona opikrom ist ja so schlimm…..

    „Bis zum Finale am 3. Januar kämpfen 96 Pfeile-Stars um die Welt-Krone und das Sieger-Preisgeld von 500 000 Pfund (580 000 Euro). Dahinter feiern die Fans, bis das letzte Doppel sitzt.

    3000 Fans pro Session dürfen rein – das ist Vollauslastung. Für Zuschauer im „Ally Pally“ gilt die 3G-Regel. Aber an den Tischen soll für das Party-Publikum alles so sein wie vor Corona. Alkohol ist erlaubt. Maskenpflicht gilt beim Aufstehen und auf dem Gelände.“

    „Bild“

  13. Hervorragendes Bild. Man sieht ganz deutlich, daß die beiden Polizisten KEINEN Meter Abstand halten, sondern sich auf Tuchfühlung bewegen. Einige Schweine sind gleicher…

    Zumal „Abstand“ eh lächerlich ist. Dem Virus ist das egal. Es geht ja nicht zu Fuß und verhungert nach einem Meter, weil es nicht genügend Proviant mitgenommen hat. Und das durchschnittliche Immunsystem kommt mit dem ganzen rumfliegenden Gedöns auch passabel klar.

    Manchmal komme ich mir vor, als ob uns Politiker als die Marsianer aus Orson Wells „Krieg der Welten“ sehen: Die klappten zusammen und mußten trotz überlegener Technik ihre Erderoberung einstellen, weil sie von den ganz normalen Viren, Bakterien, Sporen, Pollen, Hefen, Einzellern etc. der Erde fertiggemacht wurden, mit denen sich das Immunsystem von Erdlingen (also allem, was da kreucht und fleucht) seit Milliarden Jahren auf diesem Planeten rumschlägt.

  14. https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-demo-von-600-impfgegnern-ohne-genehmigung-91179434.html

    …Laut Schwaiger wurde kein Versammlungsleiter benannt..
    Ja, weil es keine Versammlung war!

    …Ein Zeuge berichtet, dass Kerzen vor dem Rathaus aufgestellt und Lieder gesungen worden seien…
    Sofort alle verhaften – schwere Straftat!

    …und blockierte den Autoverkehr. Einer rief gegen Ende des Aufzugs dazu auf, Autofahrer zu behindern. Aber nicht nur deswegen ermittelt die Polizei…
    LÜGE: Ich war dabei. Wir haben sorgsam darauf geachtet, dass die Autofahrer nicht behindert wurden.
    Die drei schwindeligen Polizisten haben gar nichts gemacht, oder aufgenommen. Deshalb wir hier auch nix ermittelt!!!

    In einem anderen Artikel heißt es noch:
    „Polizei und Landratsamt ziehen die Zügel an“

    Ich sehe es eher so: Wir nehmen den jetzt die Zügel ein für alle mal aus der Hand!!!!!

  15. LUXUS-GEDÖNS

    Initiative „Fairtrade-Schools“ Fairer Handel im Schulalltag
    14.12.2021
    Fair gehandelte Pausensnacks, eine Tauschbörse für Second-Hand-Kleidung, Diskussionsrunden zu Baumwollanbau: Über 800 Schulen in Deutschland engagieren sich als „Fairtrade-Schule“, gefördert von der Bundesregierung. Ziel: Das Thema fairer Handel im Schulalltag verankern – und bei Kindern und Jugendlichen ein Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung schaffen…
    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fairtrade-schools-1991242

    Neue Bundesregierung
    Mit nachhaltiger Entwicklung die Zukunft gestalten
    14.12.2021
    Für die neue Bundesregierung bleiben die 17 globalen Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 der Vereinten Nationen Richtschnur der deutschen Innen- und Außenpolitik.
    https://www.stuttgart.de/leben/internationale-beziehungen/praxisbeispiele-in-stuttgart.php.media/194879/Uebersicht-UN-Ziele.jpg.scaled/5c2ded7323068fde2230ed9ab57b8f7c.jpg
    Die Klimaneutralität bis 2045 und der Schutz der Natur spielen hierbei eine zentrale Rolle. Denn es geht darum unseren Planeten zu bewahren und gute Bedingungen für zukünftige Generationen zu schaffen…
    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/mit-nachhaltiger-entwicklung-die-zukunft-gestalten-1991238

    MERKELS BELEIBTER LEIBARZT DR. MED. BRAUN

    Ex-Kanzleramtschef Braun wirft Scholz zögerliche Coronapolitik vor
    Helge Braun hat während der Pandemie das Kanzleramt geleitet.
    Dass die vierte Welle Deutschland so hart trifft, überrasche ihn nicht,
    sagt er dem KANZLERINNEN-SPIEGEL

    Hunderte Tote täglich, die Omikron-Variante auf dem Vormarsch – und vielerorts Intensivstationen an der Belastungsgrenze: Im zweiten Coronaherbst hat die vierte Welle der Pandemie Deutschland mit voller Wucht erwischt. Dass die Lage so schlimm wurde, ist aus Sicht des ehemaligen Kanzleramtsministers Helge Braun (CDU) vor allem ein »fundamentaler Fehler« des neuen Kanzlers Olaf Scholz…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-helge-braun-wirft-olaf-scholz-zoegerliche-krisenpolitik-vor-a-e58fb68a-e7f1-4e02-8032-ded16e7d2ca2
    14.12.2021, 20.30 Uhr

  16. DIE LEGENDE VOM WEIHNACHTSFEST

    Auf den Straßen herrscht emsig treiben,
    doch darf keiner stehen bleiben.
    Denn das Land ist nun geteilt,
    strafbar macht sich wer verweilt.

    Die Polizei ist auch schon da
    Mit Tränengas und tü ta ta!
    Es gibt die braven an der Nadel,
    wie die Ungehorsamen mit Tadel.

    Weihnachtsmärkte sind erlaubt
    doch nur für den, der ans Impfen glaubt.
    Den anderen wird der Spaß geraubt.
    So will es das neue Oberhaupt.

    Im großen Schlittenwagen voller Pracht
    rauscht das Gespann Lindner, Habeck & Scholz
    durch die schneidenden Winde der eiskalten Nacht.
    Ihre Regierung ist vollbracht.
    Jetzt gilt es zu regieren,
    die Ungehorsamen zu delegieren.

    Wer Zicken macht der wird erledigt
    vergessen der Dank der alten Predigt,
    was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
    an die dummen Pflegeschwestern.
    Ich bin hier der Herr im Haus,
    wer sich nicht stechen lässt fliegt raus.

    Es wird geimpft, geschwitzt und rangeklotzt,
    wer sich nicht impfen lässt und trotzt und motzt,
    Der wird einfach angefotzt.
    Der Unmut macht sich breit,
    in der kargen Weihnachtszeit.

    Was bilden sich der Schnösel & der Kobold bloß ein,
    wollen Herrscher über Tod und Leben sein?
    Die Leute ärgern sich gar sehr
    Und setzen sich auch prompt zur Wehr.
    Das Verbot für den gesamten Bahn-Verkehr
    ärgert sie um vieles mehr.
    Sie sammeln sich nun überall,
    Was nun noch ist erlaubt/ verboten.
    Das kontrollieren nicht länger die Idioten.

    Die Impflicht kommt nun auch noch dran,
    auf Wunsch des neuen Tyrann-Gespann!
    Das ist der entscheidende Tropfen in dem Fass,
    Und nun entsteht ein großer Hass.
    Europaweit macht er sich breit,
    und die Menschheit ist entzweit.

    Auf den Straßen sammeln sich die Leute
    Europaweit landauf landab
    Wie eine wilde Hundemeute.
    Sie sind hungrig, wütend, wild,
    fortan täglich Headline in der BILD.

    Jetzt geraten sie außer Rand und Band
    Die erste Fackel wurde entbrannt,
    als Leuchte in der Dunkelheit
    gibt’s schon an allen Ecken Streit,
    bald steht das ganze Land in Brand,
    in jeder Stadt ein Massenaufstand.

    Die Minister sind erregt,
    das ganze Land ist lahmgelegt.
    Und die Menschen aufgeregt.
    Der Hass, die Wut macht sich nun breit,
    vergessen ist die Weihnachtszeit!

    Es fliegen Böller, Flaschen, Steine
    Die Polizei kommt auf die Beine.
    Skrupel kennen die keine.
    Gestern noch dein Freund und Helfer
    sprühen sie heut‘ den Bürgern Tiergas ins Gesicht.
    Und wen das Gas dann nicht erwischt,
    wird mit dem Knüppel aufgemischt.

    So geht das nun von früh spät,
    durchs ganze Land der Terror weht!
    Die Wasserwerfer stehen bereit,
    und die Minister ganz gescheit,
    sie provozieren immer weiter,
    sie drohen, schimpfen, hetzen blind,
    doch der Protest kein Ende nimmt.

    Anstatt die Bürger zu entspannen,
    ihnen einen Glühwein zu gestatten
    gibt’s die Booster als Geschenk,
    für die dummen alten Ratten.
    Man schubst sie hin man schubst sie her,
    den Geimpften missfällt das sehr.

    Jetzt sind auch noch die Kinder an der Reihe,
    Die Spritze kommt man hört die Schreie,
    danach geht’s gleich ab in den Zoo,
    wer nicht pariert kriegt auf den Po.
    Die kleinen Maskenkinder weinen,
    sie wollen die Freiheit und das Spiel,
    dafür bekommen sie ein Eis am Stiel,
    vom Leben haben sie nicht mehr viel.

    Der Heilige Abend ist nun da
    Mit ihm die ganze Gläubiger Schar.
    Ob diese Nacht nun friedlich wird
    fragt sich der Pfarrer leicht verwirrt.
    Am Heiligen Abend zur heiligen Messe,
    Einlass gibt’s nicht ohne Pässe.
    Die Glocken läuten laut und schwer
    Der Küster steht am Kirchentor bei Gewehr,
    Er tritt vor jeden Gläubigen hervor,
    kontrolliert die Impfpässe wie ein Major.
    Denn nur 2G Gläubige können hinein.
    Die Ungeimpften dürfen keinesfalls rein.

    Das stinkt den Ungeimpften sehr,
    Die Wut hat sich gestaut schon lange,
    dem Pfarrer wird es langsam bange,
    sie sammeln sich vor der Kirche zum Heer.
    Und jede Minute werden es mehr.

    Der Singsang klingt durch alle Ritzen,
    und während die Geimpften bei warmen Kerzen
    drinnen sitzen,
    fällt der Eisregen auf die Rebellen herab,
    und sie setzen sich in Trab.
    Eisgekühlt mit heißen Herzen,
    entladen sich nun alle Schmerzen,
    was sich hatte in zwei Jahren angestaut,
    das wird nun wild, gefährlich, laut!

    Erst stürmen sie das Kirchenportal
    Der alte Pfaffe hat keine Wahl,
    Sie rennen nun in die Kirche hinein,
    weder Tod noch Teufel hält sie auf,
    Das Schicksal nimmt nun seinen Lauf.

    Die Geimpften schreien wie am Spieß,
    Sie springen auf, ihnen geht der Arsch,
    wie bei einem Zackenbarsch,
    Sie springen auf die Bänke rauf,
    ein Alter stolpert über‘n Knauf.
    Die Sing-Bücher fliegen durch die Luft,
    der Weihrauch in der Luft verpufft.
    Die Musik verstummt im Nu,
    der Küster kommt und ruft um Ruh,
    Der Organist kommt angerannt mit
    einem Knüppel in der Hand und als
    er so die Keule schwingt,
    trifft er damit auch noch ein Kind.
    Das Geschrei ist riesengroß,
    die Ungeimpften legen jetzt los!
    Sie prügeln jetzt auf alles ein,
    vergessen ist der Heil‘ge Schein!

    Die Wut der Verschmähten bläht sich auf,
    jetzt machen sie sich zur Kuppel rauf,
    dort wo sich der Pfarrer hat verschanzt,
    kommen sie nun angewanzt.
    Sie brüllen und schreien und schlagen los,
    reißen ihn am Talar vom Kirchenpfeiler los.
    Der Fromme stürzt und schreit und brüllt,
    Er kann sich nicht mehr richtig halten und
    kopfüber geht’s hinab ins sichere
    Marmorkirchengrab.

    Die Leute kreischen wie von Sinnen,
    und aus der Ferne hört man schon von drinnen
    das Ta tü ta ta noch ist es weit..doch schon bald da.
    An die Impfpass-Aposteln werden nun verteilt die Haken.
    Ein Faustschlag auf Nase und den Kopf,
    denn sie haben die Ungeimpften verraten.
    Der Letzte bekommt‘s noch mit dem Spaten.
    Und der Küster ei der Daus,
    der geht auch nicht ohne aus.

    Die Kirche gleicht einem Schlachtfeld sehr,
    der Altar jetzt kerzenleer, alle Statuen sind zerschlagen,
    und ein Jammern und Wehklagen
    klingt durch der Kirche hoch Gemäuer,
    dann fängt die Kirche auch noch Feuer,
    die große Kerze hat entfacht was der Mob
    zustande bracht‘.
    Die Kirche brennt nun lichterloh,
    der Pfarrer tot, der Rest erschlagen.

    Was ist das für ein Weihnachtsfest?
    Die Polizei nimmt nun den Rest der Wilden fest.

    Zuletzt war‘n alle traurig sehr,
    Seitdem gibt es kein‘ WEIHNACHT‘ mehr!

    Und die Moral von der Geschicht‘:
    Was du nicht willst das man dir tue,
    das füg‘ auch keinem andern zu.

    The Real Jeanette

  17. Sie wissen es. Und da sie es wissen können sie nicht mehr zurück. Sie spüren dass eines schönen Tages das Pendel zurückschlagen wird und sie dann gnadenlos zur Verantwortung gezogen werden. Deshalb werden sie alles tun um diese unglaublich menschenunwürdigen und im höchsten Maße menschenverachtenden Zustände noch so lange wie möglich aufrechtzuerhalten.

  18. Was mich an dieser ganze Corona-Hystherie besonders wundert, ist die tatsache, dass zu all dem nicht ein einziges, geschweige denn ein Aufschrei, von seiten der Menschenrechtsorganisationen zu vernehmen ist.
    Wo sind denn Amnesty und Konsorten wenn, wie in Östereich zB., eine Impfpflicht für Alle eingeführt und die Nichtbeachtung mit sehr hohen Strafzahlungen bzw. Beugehaft, bestraft wird?

    Nicht der leiseste Hauch ist zu spüren.
    Warum?
    Werden die mittlerweile auch schon von Bill Gates und Co. bezahlt und singen nur noch die Lieder derer die sie „am fressen“ halten?

  19. OMMO 15. Dezember 2021 at 13:29
    „Sie wissen es. Und da sie es wissen können sie nicht mehr zurück. Sie spüren dass eines schönen Tages das Pendel zurückschlagen wird und sie dann gnadenlos zur Verantwortung gezogen werden. Deshalb werden sie alles tun um diese unglaublich menschenunwürdigen und im höchsten Maße menschenverachtenden Zustände noch so lange wie möglich aufrechtzuerhalten.“

    sie haben es genau richtig beschrieben.

  20. OMMO 15. Dezember 2021 at 13:29

    und wenn gar nichts mehr geht, wird der krampf gegen räachts erhöht.

    nur, dass zieht bald auch nicht mehr so gut.

  21. Ich hoffe, daß wir Gelegenheit haben werden, denen zu zeigen, daß wir ihnen nichts verzeihen. Die sozialistische Regierung, und zwar die alte und die neue, legen immer wie alle Sozialisten Wert auf Gerechtigkeit und Gleichheit – auf dem Papier.
    In Wirklichkeit haben wir jetzt ein Kastenwesen. Es gibt die, die sich wie ausgestoßen fühlen und es auch sind. das sind die Ungeimpften. Und es gibt diejenigen, die angeblich ihre Freiheiten haben, und viele davon fühlen sich als die besseren Menschen. Die Freiheit ließen sie sich durch Zwang oder durch Angst, die man ihnen eingebläut hat, abnehmen. Wir sind eine zutiefst verstörte Gesellschaft geworden.

  22. Hü und Hott und Hott und Hü. Daß der ganze Corona-Zinnober überhaupt nichts mit Medizin, aber alles mit ideologischem Polittheater zu tun hat, zeigt sich auch hier wieder:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235670992/Nach-Kritik-NRW-schraenkt-fruehe-Booster-Impfungen-wieder-massiv-ein.html

    Wenn ich ununterbrochen ein im Geschirr schuftendes oder in der Box arretiertes Pferd gleichzeitig peitsche, es anschreie „ich liebe dich“, es streichele, ihm eine Mohrrübe reiche und es mit den Zinken einer Forke traktiere, wird das Viech in kürzester Zeit durchdrehen.

    Genauso idiotisch verhält sich die Politik gerade gegenüber dem Souverän. Und genau wie das schalou gemachte Pferd wird der Souverän vermutlich am Ende zur Schlachtbank geführt.

  23. Nichts ist verziehen, wenn ein schwergestörter Soziopath, Zahlenmanipulierer und Hochstapler (Ökonom und kein Virologe/Epidemiologe!!) Gesundheitsminister wird, der durch wiederholt vorgetragene medizinische Falschdarstellungen (Totale und fortwährende Impfung zur Bekämpfung der “Pandemie“), jahrelang betriebene asoziale Einsparungspolitik im Gesundheitswesen und perfide Zahlentricksereien eine Angstkulisse aufzubauen geholfen hat, die ein ganzes Volk sozial gespalten, ökonomisch ruiniert, in seiner Würde verletzt sowie an Geist und Körper krank gemacht hat.

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät:

    Art 1 GG
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    Art 2 GG
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

    Art. 4 GG
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

    Art 20
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. (…)
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  24. …….es ist die Pest…….die corona-pest …… und sie heißt. Im erika, m. södolf,
    s. weil, daniel günter, heiner garg, klaus schlie und tausende weitere ……..
    ….. und die bulle mit sonderstastus, zusammengewürfelte trupps in den „streifenwagen“,
    natürlich OHNE ffp-maulkorb. !!!
    …………………………!!!!!!

  25. Es mutet schon etwas merkwürdig an, wenn eine Minderheit von ca. 17 % Impfverweigerer der Mehrheit von 73 % Geimpfer mit drohendem Unterton mit Konsequenzen droht, ohne diese zu präzisieren.
    Zustimmung oder Ablehnung von politischen Entcheidungen werden immer noch durch Wahlen entschieden. Eine mehrheitliche Ablehnung der Einschränungen kann ich bisher nicht erklennen. Tatsächlich nimmt die Zahl der vollständig Geimpften weiter zu und dürfte bald 75 % erreichen.
    Etwas mehr Realismus würde dem Schreiber dieses Artikels gut tun.

  26. Guter Artikel, Herr Hübner.

    „Die Täter, Mittäter und Profiteure dieses menschengemachten Unrechts wussten und wissen, was sie tun.“

    Ich denke, die – ich meine jetzt die Regierungs(un)verantwortlichen wissen wirklich nicht, was sie dem Volk antun, im Gegensatz zu den Pharmariesen. Was will man auch von Regierungen erwarten, wo jeder mit dem Finger auf jeden zeigt und dann noch aufs Volk. Das, was dort von verschiedenen Seiten uneinig gepredigt wird, spiegelt sich dort doch wider. Erwarten die etwa, dass die Menschen die Füße still halten, bis sich da mal Einigkeit herauskristallisiert? Ein einziges Kompetenzgerangel, hüben wie drüben.

  27. .
    Links
    ist eben
    nicht normal
    sondern verrückt
    und somit abnormal —
    ganz genauso wie all die
    schrägen, queeren, perversen
    linken Projekte wie zB. die schon
    1992 von Cohn-Bendit im Buch ‚Heimat
    Babylon‘ vorgestellte Zielvorstellung
    Einwanderungsland Deutschland,
    die mittlerweile bei den sich so
    nennenden demokratischen
    Parteien nun längst zum
    Grundsatzprogramm
    gehört. Deutschland
    abschaffen ist also
    das erklärte Ziel
    der deutschen
    Politik. Wenn
    das normal
    sein soll …
    .

  28. KOMMT DIE „WEIHNACHTS- & NEUJAHRSAUSZEIT“?

    Stand: 14.12.2021 16:51 Uhr

    Der Corona-Expertenrat der Bundesregierung ist zu seiner ersten Sitzung zusammengekommen – und setzt sich das Ziel, bis Weihnachten eine Stellungnahme zu der Omikron-Variante abzugeben. Manchem geht das aber nicht schnell genug.

    In den vergangenen Tagen sind die bundesweiten Corona-Fallzahlen wieder leicht gesunken – doch vor allem die neue Omikron-Variante des Virus schürt die Sorge, dass dieser Trend nur von kurzer Dauer sein könnte. Darum ist nun der neue Expertenrat gefragt, der Bund und Länder bei der Suche nach der richtigen Strategie gegen die Pandemie unterstützen soll. Bis Weihnachten – also in rund anderthalb Wochen – soll das Gremium eine erste Stellungnahme zu Omikron abgeben.

    Das kündigte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach an, nachdem der Expertenrat* zu seiner ersten Sitzung zusammengekommen war. Daran hatten demzufolge auch Bundeskanzler Olaf Scholz und Kanzleramtsminister Wolfgang Schmidt teilgenommen. Die Einschätzung der Experten werde „die Grundlage wichtiger Entscheidungen sein, die wir in Bezug auf Omikron zu treffen haben“, sagte Lauterbach…

    ++Bereits an diesem ++Freitag will der Rat ++erneut ++tagen, um über den Umgang mit Omikron zu beraten.

    ++Lauterbach zeigte sich ++überzeugt, dass das ++Gremium dank seiner ++ausgewogenen ++Besetzung gemeinsame Einschätzungen abgeben könne. Gleichzeitig betonte der SPD-Minister, dass es nicht Aufgabe des Rates sei, politische Entscheidungen zu treffen: „Der Expertenrat macht keine Politik, die Politik machen wir.“…
    https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-omikron-expertenrat-101.html

    +++++++++++++++++++++

    *Der Expertenrat mit Konterfeis der üblichen Verdächtigen, d.h.
    Apparatschiks, Karrieristen, Soziopathen & Narzißten, 19 Stk. 🙂

    Drosten, Brinkmann, Priesemann, Meyer-Hermann, Buyx, Wieler usw.
    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/expertengremium-101.html

  29. ich will keinesfalls!!!! diesen unsäglichen 2 bis 3 g plus mist etc. verteidigen.

    nur bitte denkt dran, dass die Restaurants, Händler etc massiv unter Druck stehen von Politik und Coronadenunzianten.

    Ein Laden, der lasch kontrolliert bzw beide Augen zudrückt bei Maskerade etc riskiert existenzvernichtende Strafen bis zur Schliessung, wenn der Büttel vom Ordnungsamt oder der „aufmerksame Bürger“ davon Wind bekommen .

    daher letztlich macht der Ton die Musik: Läden, vor denen Migranten aus dem Kriminellen Millieu mit Warnweste stehen meiden und die dafür unterstützen, die klar aussagen, dass sie diese ganze Schei…e nur mitmachen, weil das Damoklesschwert des Staates über ihnen hängt.

  30. Corona Wunderland Japan.

    Japan bestätigt die Merkel Pille als Corona Mittel.

    Ach ja, Corona ist in Japan praktisch ausgestorben, aber Experten fordern Japan auf, öfters zu testen…

  31. @ jeanette 15. Dezember 2021 at 13:27
    die dummen Pflegeschwestern
    wird einfach angefotzt
    die Idioten
    Tyrann-Gespann!
    großer Hass
    wilde Hundemeute
    Fackel wurde entbrannt
    bald steht das ganze Land in Brand
    Der Hass, die Wut macht sich nun breit
    Skrupel kennen die keine
    Und wen das Gas dann nicht erwischt,
    wird mit dem Knüppel aufgemischt.
    durchs ganze Land der Terror weht!
    die dummen alten Ratten
    vom Leben haben sie nicht mehr viel.
    Der Küster steht am Kirchentor bei Gewehr,
    Erst stürmen sie das Kirchenportal
    Der Organist kommt angerannt mit
    einem Knüppel in der Hand und als
    er so die Keule schwingt,
    trifft er damit auch noch ein Kind.
    Sie prügeln jetzt auf alles ein,
    jetzt machen sie sich zur Kuppel rauf,
    dort wo sich der Pfarrer hat verschanzt,
    Sie brüllen und schreien und schlagen los,
    reißen ihn am Talar vom Kirchenpfeiler los.
    Der Fromme stürzt und schreit und brüllt,
    Er kann sich nicht mehr richtig halten und
    kopfüber geht’s hinab ins sichere
    Marmorkirchengrab.
    Die Leute kreischen wie von Sinnen,
    Ein Faustschlag auf Nase und den Kopf,
    Der Letzte bekommt‘s noch mit dem Spaten.
    Die Kirche gleicht einem Schlachtfeld sehr,
    dann fängt die Kirche auch noch Feuer,
    Die Kirche brennt nun lichterloh,
    der Pfarrer tot, der Rest erschlagen.
    ++++++++++++
    Das ist meiner Meinung nach hochgradig geisteskranker Schwachsinn und zeigt die psychopathischen Wahnvorstellungen von „The Real Jeanette“.
    Suchen Sie sich professionelle psychiatrische Hilfe, das haben Sie dringendst nötig mit Ihren mordgeilen und tötungslüsternen Vernichtungsphantasien.

  32. Der Wahlbetrüger LINDER soll uns sein Konzept erklären:

    Was ist mit diesen Deutschen los!

    In einem 2 qm2 Schreibwarengeschäft, in einem Trödelladen, wo man sonst keinen Fuß reinsetzt, da hängt ein Schild 2G, da kommt man nicht rein ohne Impfpass und ohne Perso.!!!! Kann nicht mal einen Kugelschreiber ohne PERSONALAUSWEIS und ohne IMPFPASS kaufen!!

    Das alles während seit SIEBEN JAHREN alle Illegalen OHNE VISUM OHNE PÄSSE über die Grenzen frech nach Deutschland einströmen DÜRFEN, hier auch noch abkassieren!

    Was stimmt hier nicht??

  33. Wie hier die Masken fallen und der Rechtsextremismus aus den Löchern kriecht. Darauf kann sich jede/r seinen Reim machen.

  34. @jeanette 15. Dezember 2021 at 14:17

    Migranten kommen ohne Papiere ins Land. Niemand regt sich darüber auf. Papiere bedeutet Pass und Visum. Auch sind die nicht getestet oder geimpft worden.

  35. Herr ( Hübner), sagte zu mir eine ältere Frau,
    als ich auf Reha war:
    „Sie müssen öfters die Tagesschau ansehen,
    dann wären Sie besser informiert.“
    Soweit der Abschaum von einem Volk !

  36. Wegen Typen wie jeanette und ihre Unterstützer kann PI-News als „erwiesen rechtsextremistisch“ angesehen werden und das völlig zu recht wie ich finde. Auch ich sehe das so und hier in diesem Strang wurde es wieder mal erwiesen.
    Ich distanziere mich davon ausdrücklich. Nazis raus.

  37. Ethnien, die sich nicht potenziell nicht gut verstehen, getrennt untergebracht“, so Söbbeler
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    genau meine rede, bringt die ethnien da unter wo sie rausgekrochen sind.

  38. Der Scholzomat knallt – wie zu erwarten – Koalitionsvertragsmäßig durch:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235672664/Scholz-bezeichnet-Rechtsextremismus-als-groesste-Bedrohung-fuer-die-Demokratie.html

    Die drei großen, erfundenen Panik-Chimären – Rächtzäggsträme, menschgemachter Klimawandel, Corona – werden solange gemolken, bis alle entweder kirre sind oder im Lager sitzen.

    Ich denke da in letzter Zeit immer an „La Grande Peur“ – eine irrationale, erfundene Angst in Frankreich 1788/89, bei der Bauern glaubten, daß imaginäre fremde Heere aus anderen Staaten, vereinigt mit Bettlern, durch Frankreich ziehen, um Bauern auf Befehl des Adels auszurotten. Ergebnis: Blutbäder.

    Unsere Blockpartei SPDGRÜNEFDPSEDCDUCSU operiert hemmungslos und hetzerisch mit Chimären, statt mit den tatsächlich massenhaft vorhandenen, realen Problemen.

  39. @ AggroMom 15. Dezember 2021 at 14:35
    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:22
    Wir haben hier Nazis an Bord!

    Definiere „Nazi“
    ++++++++++
    Wegen Typen wie jeanette und ihre Unterstützer kann PI-News als „erwiesen rechtsextremistisch“ angesehen werden und das völlig zu recht wie ich finde. Auch ich sehe das so und hier in diesem Strang wurde es wieder mal erwiesen.
    Ich distanziere mich davon ausdrücklich. Nazis raus.

  40. Nichts ist normal?
    Alles ist normal, weil es so geplant ist.
    Corona Restriktionen sind erst der Anfang,
    eine Gewöhnung an das ,was noch folgen wird,
    vor allem die Übernahme des Staates,und des Denkens,
    durch die Lügenmedien und Parteien.
    Es darf bald nur noch gedacht werden,was erlaubt wird oder ist.
    Die Freiheit es Einzelnen wird abgeschafft,wenn es der Partei gefällt !

  41. ANSAMMLUNGEN von MAULWÜRFEN

    Jetzt, wo man mit TELEGRAM nicht mehr fertig wird, der Besitzer schert sich einen Dreck um die deutsche Bürokratie, da machte man sich im TV und überall Gedanken, wie man dann diesen Telegram Leuten, zu Leibe rücken kann. Nach langem Hin und Her kam man gestern zu der Einsicht, abschalten lässt sich der schreckliche Kanal leider nicht, aber viele würden ja dort unter richtigem Namen posten, und denen will man sich nun annehmen, sie verfolgen!

    Mit anderen Worten es werden jetzt in alle unliebsamen Kanäle, hier sicher auch, solche MAULFWÜRFE eingeschleust. Die bekommen dann vielleicht sogar noch einen Hungerlohn, alles um Unruhe in die Stränge zu bringen.

    Die Unterdrücker, Zwangsimpfer und Kinderimpfer bekommen unterdessen eine Riesenangst, wissen nicht mehr wo und wie sie weiter unterdrücken sollen. Alle Gs sind schon verteilt und ausverkauft.
    Also aufgepasst auf solche U-BOOTE, meist irgendwelche verkrachten Existenzen, die bezahlt werden, um Unruhe in die kritischen Foren zu bringen.

    Es wird wohl auch hier eine größere Ansammlung an U-Booten auflaufen.
    Vier wurden von uns schon gesichtet.

    Diesmal muss man direkt Habeck zitieren, der einmal sagte:
    „Niemand postet etwas und freut sich keine Antwort darauf zu erhalten.“

  42. Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:09

    Bitte kriech in das Loch zurück
    aus dem du gekrochen bist
    und lass die jeannette in Ruhe.
    Ich beobachte schon ein paar
    Tage wie du sie beschimpfst.

  43. @ aenderung 15. Dezember 2021 at 12:48

    „Dann hätten wir die Pandemie jetzt im Griff, dann würden wir alle jetzt mit unseren alten Freiheiten und unseren Familien und Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit erleben“, sagte Scholz. „Die Kraft des wissenschaftlichen Fortschritts hätte uns genau das ermöglicht.“ Darum verstehe er den Unmut vieler Bürgerinnen und Bürger über die Ungeimpften.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235668688/Olaf-Scholz-zum-Kampf-gegen-Corona-Werden-alles-tun-was-notwendig-ist.html

    ——————–

    Man kann diese Verdrehung der Fakten nicht mehr ertragen! Diese Sozalisten-Arschkrampe weiß genau, das sie lügt und dass die Ungeimpften damit einen Scheiß zu tun haben. Und das Mistblatt WELT, das zuvor 16 Jahre Merkel ermöglicht hat, weiß es auch. Scholz, halt’s Maul!

  44. Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:37

    Das war keine Antwort:
    Deshalb nochmals die Bitte – Definiere Nazi

  45. AggroMom 15. Dezember 2021 at 13:12

    Von einer Freundin weitergeleitet
    ? ? ? ?

    Ich hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis auf einer Demo in Dachau

    🙂 🙂 🙂 🙂

  46. MOD

    bitte prüfen Sie mal ob der neue Forist nicht
    vielleicht 18_1968 ist, der dauernd jeannette
    traktiert.
    Es ist eine unverschämtheit!

  47. Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:32
    Keine Angst vor Lyrik!
    „Mit der Dichtkunst
    ist das so:
    Die Wörter wollen
    aufgeschrieben werden,
    weiter nichts.
    Gott weiß, warum.“

    Warum um Gottes willen sollte man davor Angst haben?

  48. Ich kann Herrn Hübner nur beipflichten: Ich werde nichts verzeihen und erst Ruhe geben, wenn alle Drahtzieher für lange Zeit hinter schwedischen Gardinen verschwunden sind und auch die übelsten Blockwart-Mitläufer einer gerechten Sühne zugeführt worden sind. Alle, die Menschen genötigt, bedrängt, bedroht, beleidigt und bespitzelt haben, dürfen nie mehr auf irgendeiner Ebene Führungsfunktionen übernehmen, auch in privaten Unternehmen nicht. Sie haben aus ihrem Privatvermögen diejenigen zu entschädigen, denen sie das Leben zur Hölle gemacht haben. Was wir brauchen ist eine ENTCORONANAZIFIZIERUNG ohne Wenn und Aber.

  49. Felix Austria 15. Dezember 2021 at 14:41
    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:09
    Bitte kriech in das Loch zurück
    aus dem du gekrochen bist
    und lass die jeannette in Ruhe.
    Ich beobachte schon ein paar
    Tage wie du sie beschimpfst.
    ——————————————

    Danke, mit dem was der sich hier gestern geleistet hat, weiß man ja nun was mit dem los ist.
    Halt nicht der Hellste vom anderen Ufer. (In diesem Fall nicht sexuell gemeint).

  50. Das war gut geschrieben, Herr Hübner.

    Ganz genauso ist es.

    Wir dürfen ihnen das nicht verzeihen.

    Wer diese Tyrannei mitträgt ist schuldig.

  51. Dortmunder Buerger 15. Dezember 2021 at 12:51
    Insbesondere für die politischen Verbrecher ist es fraglich, ob Gefängnisstrafen noch das geeignete Mittel sein können.

    Gefängnisse sind normale Strafen für normale Verbrechen.

  52. jeanette 15. Dezember 2021 at 14:49
    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:32

    Wer Personen öffentlich als NAZI beschimpft
    begeht eine Straftat. Über Pi MOD
    Anzeige erstastten.

  53. Ich fordere zudem: MERKEL MUSS WEG !!

    Jetzt wird mancher entgegnen: Der spinnt wohl, die ist doch weg!

    Nein, ist sie nicht. Mal abgesehen von ihrem Megabüro mit bestbesoldeten Hofschranzen ist ihr Ungeist, mit dem sie dieses Land 16 Jahre lang vergiften und zersetzt hat, präsent wie nie zuvor. Diese Würste, die sich jetzt Bundesregierung schimpfen, und die bosartige Riege faschistoider Ministerpräsidenten, sind alles Ausgeburten des Systems Merkel. Ohne den Satan aus der Uckermark wäre es nie so weit gekommen und hätten wir jetzt wenigstens ein Bundesverfassungsgericht, das uns zu Hilfe eilt. Die böse, dicke Frau hat sämtliche demokratischen Instanzen geschrottet.

  54. AggroMom 15. Dezember 2021 at 13:12
    Plötzlich rief einer, nein die Beiden sind nicht verantwortlich für diese Versammlung, ich bin verantwortlich.

    Alle Versammlungen sollten von einem gewissen Brian angemeldet werden …

  55. Ich kann mich nicht erinnern, da es je einen Kanzler der BRD gab, der mit einer solchen Frechheit Unwahrheiten herausposaunte und auch noch erhebliche Ignoranz bezeugte: in Bezug auf die berühmte Studie z.B.: Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States, hier:
    https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7

  56. Maria-Bernhardine 15. Dezember 2021 at 13:25; Da 2/3 der Volkes sich die Genplörre hat reinjagen lassen, haben wir angeblich doppelt soviele C-kranke bzw positivtests, wie vor nem Jahr. Unsere Regierigen sagen, das sind alles Pimpfverweigerer die da krank sind. Ockhams Rasiermesser aber sagt, ganz offensichtlich treiben die Pimpfe die Pinfektion. Es ist schlicht unmöglich, bei einem Virus Muhonkel, dass der auch nur unmerklich schlimmer ist, wie seine vielen 1000 Vorgänger. Eventuell minimal ansteckender, aber auf keinen Fall gefährlicher. Das widerspräche all dem, was seit Jahrzehnten jedem Schüler und natürlich auch Studerpel bzw -enten der einschlägigen Fächer gelehrt wird.
    at 13:53; Ja genau, ausgewogen, so wie die Diskussionsrunden in sämtlichen Fernsehprogrammen. Von 6 Mann sind 6 einer Meinung, und die ist diejenige von Stasi-Erika. Falls doch mal jemand mit anderer Meinung eingeladen wird,, dann nur in Homöopathischen Dosen und immer nur allein gegen alle. Ohne jetzt auch nur eine dieser überflüssigen QUasselrunden anggeschaut zu haben. geh ich davon aus, dass der damalige Hypochondriebeauftragte der Stasi, der jetzt sogar zum Hypochondrieministrant befördert wurde. wenigstens doppelt soviele Auftritte in irgendwelchen Quasselshows hatte, wie die mit immerhin rund 13% gewählte AfD.

    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:32; Schau dass die schleichst, nach Wikimedia oder wie dieses erfolglos vom Drehhofer verbotene Dingens heisst gehts nach linksunten.

  57. Nein, ich glaube nicht, Jeanette, daß es da Leute gibt, die noch wütender sind. Ich denke eher an Maßnahmen staatlicher Organe, wie z.B.: Autor Wisnewskis Haus durchsucht wg Artikel, den er nicht schrieb; Razzia wegen Morddrohungen gegen Kretschmer (jungefreiheit). Das stimmt mich doch sehr mißtrauisch.

  58. seeadler 15. Dezember 2021 at 13:30
    Was mich an dieser ganze Corona-Hystherie besonders wundert, ist die tatsache, dass zu all dem nicht ein einziges, geschweige denn ein Aufschrei, von seiten der Menschenrechtsorganisationen zu vernehmen ist.
    Wo sind denn Amnesty und Konsorten wenn, wie in Östereich zB., eine Impfpflicht für Alle eingeführt und die Nichtbeachtung mit sehr hohen Strafzahlungen bzw. Beugehaft, bestraft wird?

    ——————————————–
    Die müssen nicht direkt bestochen sein. Ich denke, die wissen instinktiv wogegen sie protestieren und wogegen nicht. Und zwar erfühlen die instinktiv, ob ein Zusammenhang links oder rechts ist. Sie protestieren nur wenn der Zusammenhang rechte Merkmale aufweist, also von links zu attackieren ist. Wenn es rechte Merkmale gibt, dann protestieren sie auch gegen das System. Wenn der Zusammenhang linkstotalitär ist, also wie das Virus-Geschehen gutmenschenhaft unterlegt ist (eine totalitäre Singularität repräsentierte) dann merken sie das instinktiv und unterlassen jeden Protest.

    Auch unsereiner hat ja von Anfang an gespürt, dass das Virus ein Gutmenschen-Thema und damit links ist. Damit ist das Virus-Geschehen der Kritik linker Gutmenschen (nichts anderes sind ja die Menschenrechtsorganisationen, die sich auf totalitäre Singularitäten konzentrieren) enthoben.

    vgl. https://www.pi-news.net/2021/12/corona-abwaegungsblockade-menschenwuerde-und-der-totalitarismus-des-singulaeren/

  59. jeanette 15. Dezember 2021 at 15:06
    Nichts ist mehr normal!
    „Neue Drohbriefwelle an Politiker!
    Blutende Fleischstücke drin.“
    Da gibt es ja Leute, die sind offenbar noch wütender als wir hier.

    Vielleicht welche von Tönnies?

  60. Bei bereits über 1.000 bestätigten Impftoten und einer vermutlich weit höheren Dunkelziffer und erheblichen gesundheitlichen Schäden bei Hunderttausenden bisher und all die Schäden, die noch kommen werden bei jeder „Impfrunde“, bin ich mir sicher, dass es irgendwann in der Zukunft ein „Nuremberg Trial 2.0“ geben wird.
    Vielleicht wird deshalb so vehement gegen die Impfstoffgegner vorgegangen, weil die vielen Verantwortlichen heute schon wissen, dass sie bereits viel Schuld auf sich geladen haben. Und diese Schuld wird wie zähes Pech an ihren Seelen kleben, so dass sie am Ende sogar froh sein werden, wenn sie verurteilt werden.

  61. Lauterbach hat jetzt die ganze abgesägte CDU auch noch gegen sich.

    CDU klagte an: „Lauterbach ruft Feuer, obwohl er weiß, dass es nicht brennt!“

    Die CDU wird jetzt vielleicht aus dem Nähkästchen plaudern, jetzt wo sie am Reibach nicht mehr beteiligt ist, kommt vielleicht gerade durch die CDU die Wahrheit schneller ans Tageslicht als auf natürlichem Wege.

    So wie eine betrogene Geliebte, die alles verrät, was ihr Mann angestellt hat.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/doch-genug-impfstoff-dosen-da-cdu-geht-auf-lauterbach-los-78550046.bild.html

  62. Wuehlmaus 15. Dezember 2021 at 14:55; Wir haben dich schon seit wenigstens 2 LP eine von der Halbmondpartei geduldete Sozialistenregierung. In den letzten 4 Jahren wars halt besonders penetrant,
    Jeder wichtige Posten lag bei den Roten, falls die Halbmondpartei einen hatte, dann war der mit Vollidioten besetzt. Beispiele spar ich mir, das wisst ihr genauso gut.

  63. Bei Dealern die Hosen voll – beim Abführen eines maskenlosen Weihnachtsmannes stark
    Mittlerweile nimmt der staatliche Corona-Terror Formen an, dass man sich fragen muss, ob man es mit Wahnsinnigen oder perversen Sadisten zu tun. Hätte das jemand vor zwei Jahren prophezeit, man hätte ihn für verrückt gehalten. Wir schlittern in einen Polizeistaat der unangenehmsten Ausformung. (Video 1:32 min)
    https://unser-mitteleuropa.com/polizei-bei-dealern-in-parks-die-hosen-voll-beim-abfuehren-eines-maskenlosen-weihnachtsmannes-stark-video/

  64. Bei mir kommt soeben jemand nachhause, der heute vormittag jemanden in einer Gemeinschaftseinrichtung besucht hat.
    Er sprach auch mit dem Leiter der Einrichtung. Dieser sagte, er sei 3 x (dreimal) gegen Corona geimpft und habe trotzdem Corona bekommen.

    Bestimmt ein Einzelfall.

  65. Felix Austria 15. Dezember 2021 at 14:54
    jeanette 15. Dezember 2021 at 14:49
    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:32

    „Wer Personen öffentlich als NAZI beschimpft
    begeht eine Straftat. Über Pi MOD
    Anzeige erstatten.“
    ——————————————-
    Könnte Straftatbestand der Beleidigung, der üblen Nachrede oder der Verleumdung gegeben sein, muss aber nicht.

    Es müsste erst einmal geklärt werden, was überhaupt ein „Nazi“ sein soll. Ein Anhänger des Nationalsozialismus? Ein Rassist? Ein Ausländerfeind? Und selbst wenn man hier eine Definition finden würde, wären die Grenzen von einem „rechten Sympathisanten“ zu einem „Nazi“ doch wohl fließend. Im Zweifel könnte es somit sogar an einer Beweisbarkeit der Eigenschaft als „Nazi“ scheitern, da man kaum in den Kopf der jeweiligen Person schauen kann.

  66. @ rasch 15. Dezember 2021 at 14:28

    Herr ( Hübner), sagte zu mir eine ältere Frau,
    als ich auf Reha war:
    „Sie müssen öfters die Tagesschau ansehen,
    dann wären Sie besser informiert.“
    Soweit der Abschaum von einem Volk !

    —————————–

    Nein, das ist kein Abschaum, schon gar nicht diese alten Leute, denen man es tagein tagaus in die Köpfe hämmert. Das sind arme Opfer einer gigantisch angelegten Strategie der Gehirnwäsche. Man muss ihnen in freundlichen Worten klarmachen, wie sie manipuliert werden und nicht an einem solchen Punkt wie oben die Diskussion abbrechen.

    Mir ist das gerade gestern wieder an folgendem Erlebnis klargeworden. Ich konnte gestern eine Frau von 82, die sich im Nachbarort am Waldrand zu mir auf eine Bank setzte, wo ich eigentlich nur meine Mails checken wollte, sehr nachdenklich machen. Sie kam und fragte schüchtern: „Darf ich mich fünf Minuten zu Ihnen setzen? Eine Maske habe ich aber leider nicht dabei.“ Nun, zunächst klärte ich sie auf, dass niemand in meiner Nähe ein solches Teil benötigt. Aus den fünf Minuten wurden dann bestimmt 45. Wie sich herausstellte die Witwe eines hohen Beamten der hessischen Forstverwaltung. Sie war offen für vieles, kannte aber nur ARD/ZDF/RTL und die HNA, die man hier allgemein liest. Von alternativen Portalen und abweichenden Meinungen hatte sie noch nicht viel gehört. Wir kamen auf besagtes Thema und ich habe ihr klargemacht, dass Ihre Vermutung („Ich hatte nach der zweiten Impfung vor 3 Monaten schlimme Beschwerden, bin nachts aus dem Bett gefallen und habe mir den Kopf blutig aufgeschlagen und habe seitdem Gleichgewichtsstörungen, aber mein Hausarzt meint, das hätte überhaupt nichts mit dem Impfung zu tun“) eben keine Spinnerei ist, sondern dass es ganz viele solcher Fälle gibt, die ihr aber von den Staatsmedien und auch von Dr. S., der prima an den Spritzungen verdient, verschwiegen werden.

    Als ich ihr dann sagte, ich habe es bewusst vorsichtig ausgedrückt: „Wissen Sie, ich habe manchmal das Gefühl, dass es dem Staat und der Regierung gar nicht um das Virus und die Gesundheit der Menschen geht, sondern dass die in Wahrheit etwas anderes beabsichtigen“, nickte sie verständig mit dem Kopf und sagte: „Wenn Sie Recht hätten, wäre das ganz schlimm. Aber ich habe auch so ein Gefühl, dass sich vieles hier wieder in eine Richtung entwickelt, die wir schon mal hatten und nie mehr haben wollten.“

  67. Alter_Frankfurter 15. Dezember 2021 at 15:19

    Die Strafverfolger wissen schon was Nazis sind.
    Wird doch jeden Tag angeprangert.

  68. @ jeanette 15. Dezember 2021 at 15:06

    Nichts ist mehr normal!

    Au weia!

    „Neue Drohbriefwelle an Politiker!
    Blutende Fleischstücke drin.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/blutiger-widerstand-gegen-impfpflicht-neue-drohbrief-welle-an-politiker-78549808.bild.html

    Da gibt es ja Leute, die sind offenbar noch wütender als wir hier.

    ————————-

    Wütender als ich kann man gar nicht sein. Ich habe einen nie gekannten Zorn in mir – seit mittlerweile 21 Monaten. Söder und Bouffier: Zieht Euch warm an und lauft mir bitte nie ohne eine ganze CORONA an Bodyguards über den Weg! Ihr seid schuld, dass ich Berufsverbot habe und zumindest die eine von zwei Hälften meines Jobs nicht mehr ausüben darf. Und das alles auf einem Meer von Lüge, List und Täuschung basierend.

  69. @ AggroMom 15. Dezember 2021 at 14:44
    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:37

    Das war keine Antwort:
    Deshalb nochmals die Bitte – Definiere Nazi
    ++++++++++++++++++
    Es ist meiner Meinung nach Nazi, wenn Nazi-jeanette heute (und bereits gestern mir gegenüber) ihre hasshetzerischen und mordlüsternen Vernichtungsphantasien schreibt, u.a. heute um 13:27 wie folgt:

    „Und wen das Gas dann nicht erwischt,
    wird mit dem Knüppel aufgemischt.“

    Und noch vieles mehr von ihrem psychopathischen Schwachsinn. Nazi-jeanette will anscheinend bewusst zur Kirchenstürmung und Pfarrermord mit Gas (wie die Nazis) und Spaten aufrufen und die Menschen hier in ihrem entgrenzten Hass zu Mord und Totschlag und Bürgerkrieg aufhetzen. Das ist Nazi. Und deswegen bezeichne ich sie als Nazi-jeanette, sie ist durch ihr mordlüsternes Wahnverhalten hier für mich erwiesen rechtsextremistisch und Nazi.

    Wegen Typen hier wie Nazi-jeanette und ihren Unterstützern ist PI-News und andere im Visier des VS und das ist auch verständlich und nachvollziehbar. Darüber sollten manche hier sich mal Gedanken machen und mit was und mit wem sie sich hier gemein machen. Ich distanziere mich davon ausdrücklich. Nazis raus!

  70. Ja, dass ist ganz klar ein Frage des Prinzips: auch meiner Meinung sollte illoyales Verhalten einer Seite niemals mit Loyalität der Anderen belohnt werden … wenn also die Masse die politisch vorgegebene, destruktive Geisteshaltung mit trägt, DANN WERDEN EBEN ALLE -so auch wir, die teils fassungslosen Beobachter- Leidtragende sein … nur braucht sich unsereins zumindest nicht darüber weiter wundern. Die bisherige ökonomische Ordnung wird dadurch jedenfalls immer weiter untergraben – ob die Neue dann tragfähig sein wird, steht in den Sternen … selbst am Horizont zeichnet sich keine Perspektive einer Überwindung der fundamentalen Blödheit des lieben Mitbürgers ab, der völlig unfähig zur Unterscheidung zwischen privaten Interessen seiner Regierenden und deren eigentlicher Aufgabe -dem öffentlichen Wohl- den ganzen Schwachsinn freudig unterstützt … manchmal stimmt’s also doch, dass eben Jeder kriegt, was er verdient.

  71. Vollste Zustimmung zu Ihrem Beitrag Herr Hübner!

    Wir müssen uns alle Verantwortlichen notieren, damit sie eine gerechte Strafe bekommen.

  72. @ Wuehlmaus 15. Dezember 2021 at 14:55

    Merkel hockt jetzt im Margot-Honecker-Sitz

    Abschied in der Unionsfraktion Merkel zieht in »Margot Honeckers Büro«
    Raus aus dem Bundeskanzleramt, rein ins Leben als Ex-Regierungschefin: Mit einem Hinweis auf ihren künftigen Arbeitsplatz und einer Mahnung hat sich Angela Merkel von der Unionsfraktion im Bundestag verabschiedet…
    07.12.2021, 18.59 Uhr
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-hat-umzug-in-margot-honeckers-buero-bereits-eingeleitet-a-c0554b4e-d810-4dd2-8908-48bcab25f54b

  73. Felix Austria 15. Dezember 2021 at 14:54

    jeanette 15. Dezember 2021 at 14:49
    Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:32

    Wer Personen öffentlich als NAZI beschimpft
    begeht eine Straftat. Über Pi MOD
    Anzeige erstastten.

    —————————————-
    Was dieser Esel sagt, wen interessiert das schon.
    Der hatte hier gestern schon sein beschämendes Coming Out.
    Dass der sich hier überhaupt noch blicken lässt ist schon zum Fremdschämen.
    Solche Vögel haben die Strafe schon in sich eingebaut!

  74. @ Alter_Frankfurter 15. Dezember 2021 at 15:19
    @ Felix Austria 15. Dezember 2021 at 14:54
    @ jeanette 15. Dezember 2021 at 14:49
    @ Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:32

    Jetzt reißen Sie sich doch bitte alle mal zusammen.

  75. @ Maria-Bernhardine 15. Dezember 2021 at 16:14

    Merkel hat 9 Mitarbeiter, ein Büro und einen Dienstwagen. Da gibt es noch Möglichkeiten für Einfluß auf die Regierung.

  76. von wegen Pandemie der Ungeimpften, , . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 15.12.2021 – 12:04

    Corona-Alarm im Krankenhaus: Geboosterter Klinik-Mitarbeiter steckt acht Patienten an

    Das Agaplesion Bethesda Krankenhaus in Hamburg verzeichnet so viele Corona-Patienten wie zuletzt im April und Mai. 18 Fälle müssen im Krankenhaus behandelt werden, davon liegen vier Patienten auf der Intensivstation. Zuvor hatten sich acht der Betroffenen bei einem Krankenhaus-Mitarbeiter angesteckt . . . Krankenhaus-Mitarbeiter einen Tag nach Booster-Impfung positiv Den Angaben zufolge lässt sich das Personal im Krankenhaus zwar zweimal die Woche testen und der Antigen-Test des betroffenen Mitarbeiters war negativ. Wegen leichter Symptome machte er aber sicherheitshalber trotzdem einen PCR-Test – und der fiel prompt positiv aus. Dabei war der Mitarbeiter doppelt geimpft und hatte nur einen Tag vor dem Positiv-Test sogar seine dritte Booster-Impfung bekommen. Der Mitarbeiter begab sich sofort in Quarantäne und die Kontaktpersonen wurden mehrfach getestet. Die acht Positiv-Getesteten sind ebenfalls isoliert. … ganze Meldung.. … klick !

  77. Uezguel

    Die Polizei reagierte mit Gewalt gegen die Demonstranten.
    Die Demonstrierenden wurden mit Gas und Gummiknüppeln angegriffen.
    Frankfurter Rundschau

  78. Nichts wird denen verziehen, die das politisch und medial zu verantworten haben. Und auch denen nicht, die das richtig finden. Und erst recht denen nicht, denen das alles noch längst nicht diskriminierend genug ist.

    Nur hier würde ich etwas widersprechen, falls „nicht verzeihen“ auch ein Bestrafung inkludiert. Der zweite Satz beschreibt ja nur eine Meinung und so falsch sie im konkreten Fall auch ist, verdienen deren Träger auch unsere Solidarität, diese haben und aussprechen zu dürfen.

  79. Maria-Bernhardine 15. Dezember 2021 at 16:16
    ———————————-

    Was ist mit Ihnen los? Mutter Oberin? 🙂

  80. Uezguel 15. Dezember 2021 at 14:18
    Wie hier die Masken fallen und der Rechtsextremismus aus den Löchern kriecht.

    definiere rechtsextremismus!

  81. @ uezguelle: Unterstützern ist PI-News und andere im Visier des VS und das ist auch verständlich und nachvollziehbar.

    für eine unterwürfige systempfeife schon.

  82. Uezguel 15. Dezember 2021 at 15:53
    Ich glaube, Sie haben das Gedicht nicht verstanden….
    Aber trotzdem Danke für die Antwort.
    Ich versuche stets in der Diskussion zu bleiben, um zu verstehen und ggf. da abzuholen, wo jemand steht.

  83. @ uezguelle:
    Der VS schnüffelt hier nicht nach Nazis.
    Sondern nach Abweichler mit Potenzial,
    den Regierenden gefährlich zu werden.
    Und das weiss er auch.

  84. @ Saturn 15. Dezember 2021 at 17:07
    @ uezguelle:
    Der VS schnüffelt hier nicht nach Nazis.
    Sondern nach Abweichler mit Potenzial,
    den Regierenden gefährlich zu werden.
    Und das weiss er auch.
    ————————-
    Wenn Ich diese Seite infiltrieren wollte, würde Ich ein bis drei Auffällige als Köder schicken und ein bis zwei Unauffällige, die Unruhe stiften. Die ersten lenken ab und die anderen zersetzen aus dem Hintergrund.

  85. Es gibt ja für das Volk einen einfachen Ausweg.

    AfD wählen.

    Aber so lange deren Umfragewerte und Wahlergebnisse nicht steigen, ist wohl der Druck noch nicht hoch genug.

  86. An wildcard 17:32
    Ich spekuliere:

    Nee. Wenn man Fische beobachten will,
    stubst keiner mit den Finger auf
    die Wasseroberfläche.

    Die „Infiltration“ findet dann ganz individuel
    im Privaten der Kommentatoren statt.
    pi ist für die nur ein grobes Sieb.

  87. Maria Koenig 15. Dezember 2021 at 17:48
    Uezguel raus. Lassen Sie endlich jeanette in Ruhe.
    ——————————————-

    Danke, meine Liebe! Ich nehme den Schwachkopf schon gar nicht mehr wahr.
    Früher musste man wenn man durch die Straßen lief über Hundedreck hüpfen, später war es dann Rotze der Unzivilisierten, die überall auf der Straße hing. Das hat sich jetzt komischer Weise irgendwie gebessert. So ist es mit dieser Gestalt des Elends auch. Schon Übung damit.

  88. Danielleveline 15. Dezember 2021 at 15:06
    Ich kann mich nicht erinnern, da es je einen Kanzler der BRD gab, der mit einer solchen Frechheit Unwahrheiten herausposaunte und auch noch erhebliche Ignoranz bezeugte: in Bezug auf die berühmte Studie z.B.: Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States, hier:
    https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7

    – – – – – –

    Da kann man sich den Volltext-Artikel sogar kostenlos als PDF runterladen!

    Habe ich natürlich gleich gemacht und ausgedruckt, falls der Artikel „plötzlich“ gelöscht werden sollte.

  89. @ Saturn 15. Dezember 2021 at 18:03
    An wildcard 17:32
    Ich spekuliere:

    Nee. Wenn man Fische beobachten will,
    stubst keiner mit den Finger auf
    die Wasseroberfläche.

    Die „Infiltration“ findet dann ganz individuel
    im Privaten der Kommentatoren statt.
    pi ist für die nur ein grobes Sieb.
    ————————
    Es geht um Unruhe stiften im Vorfeld und eventuell einen Dusseligen finden, dem man Öffentlichkeitswirksam etwas anhängen kann.

  90. Herr Hübner, Sie sprechen uns aus dem Herzen !!
    Gestern haben wir gepostet :
    IHR (Täter / Mitläufer) werdet dafür bezahlen,- früher oder später, in Nürnberg oder den Haag !
    Und beteuert dann nicht, IHR hättet doch nichts gewußt !!

  91. @ Nazi-jeanette 15. Dezember 2021 at 18:08
    Maria Koenig 15. Dezember 2021 at 17:48
    Uezguel raus. Lassen Sie endlich Nazi-jeanette in Ruhe.
    ——————————————-
    Danke, meine Liebe! Ich nehme den Schwachkopf schon gar nicht mehr wahr.
    Früher musste man wenn man durch die Straßen lief über Hundedreck hüpfen, später war es dann Rotze der Unzivilisierten, die überall auf der Straße hing. Das hat sich jetzt komischer Weise irgendwie gebessert. So ist es mit dieser Gestalt des Elends auch. Schon Übung damit.
    ++++++++++++++
    Nazi-jeanette verspritzt mal wieder ihre verbale Nazi-Hasshetze, was anderes kann Nazi-jeanette ja nicht.
    Und ihre Nazi-Mithetzerin sekundiert mit Sprüchen die sich anhören wie „J…. raus“ oder „A……. raus“, kein Zufall?
    Natürlich gefällt das Nazi-jeanette, wofür sie sich gleich Nazi-artig bedankt.
    Ihr beiden könnte den Arm jetzt wieder runternehmen und bequem stehen.

  92. Ja jeanette , bitte gerne. Dieser Mensch ist scheinbar ein Unruhestifter. Brauchen wir nicht im Forum. Einfach nicht mehr provozieren lassen. LG.

  93. Ich schließe mich Herrn Hübner und den allermeisten der hier „digital“ Versammelten an – ein paar notorisch Unbelehrbare wird es immer geben – daß denen, die alles dieses eingerührt haben, nichts vergeben und nichts verziehen werden wird. Es sei denn, sie ließen davon ab und bereuten öffentlich und auf Knien – in Sack und Asche. Das, so wahr mir Gott helfe. Amen.

  94. @ Uezguel 15. Dezember 2021 at 15:53

    Es ist meiner Meinung nach Nazi, wenn Nazi-jeanette heute (und bereits gestern mir gegenüber) ihre hasshetzerischen und mordlüsternen Vernichtungsphantasien schreibt, u.a. heute um 13:27 wie folgt:

    „Und wen das Gas dann nicht erwischt, wird mit dem Knüppel aufgemischt.“

    Jeanette hat das – wie jeder sieht, der lesen kann – als Parodie gegenüber einer willkürlich prügelnden und Menschen mißhandelnden „Polizei“ verwendet, der offensichtlich auch der Griff an der Pfefferspray-Gaskartusche zu locker sitzt. Mit Verlaub, Sie haben nicht nur kein Benehmen, Sie sind in all Ihrem Haß und Ihrer Hetze auch unsäglich dumm, und demonstrieren das auch noch öffentlich. Gehen Sie denken, bevor Sie irgend etwas von Sich geben. Und schämen Sie Sich, Sie armer Mensch. Falls Sie überhaupt noch wissen, was Scham ist.

  95. Mich interessiert nicht mehr, was verziehen wird und was nicht. Mich interessiert nur noch, wann sich das alles rächen wird.
    …denn ich lebe noch.

  96. Ich wage zu behaupten dazuzugehören, wenn die Menschheit von 8 Milliarden auf 1-2 Milliarden sinkt. Vielleicht noch weniger, wie in den 80ern in Stein gemeißelt. Bin gespannt ob ich Recht hatte…

    🙂

  97. @ Tom62 15. Dezember 2021 at 20:08
    @ Uezguel 15. Dezember 2021 at 15:53
    Es ist meiner Meinung nach Nazi, wenn Nazi-jeanette heute (und bereits gestern mir gegenüber) ihre hasshetzerischen und mordlüsternen Vernichtungsphantasien schreibt, u.a. heute um 13:27 wie folgt:
    „Und wen das Gas dann nicht erwischt, wird mit dem Knüppel aufgemischt.“
    Jeanette hat das – wie jeder sieht, der lesen kann – als Parodie gegenüber einer willkürlich prügelnden und Menschen mißhandelnden „Polizei“ verwendet, der offensichtlich auch der Griff an der Pfefferspray-Gaskartusche zu locker sitzt. Mit Verlaub, Sie haben nicht nur kein Benehmen, Sie sind in all Ihrem Haß und Ihrer Hetze auch unsäglich dumm, und demonstrieren das auch noch öffentlich. Gehen Sie denken, bevor Sie irgend etwas von Sich geben. Und schämen Sie Sich, Sie armer Mensch. Falls Sie überhaupt noch wissen, was Scham ist.
    +++++++++++++
    Danke, dass Sie sich nun auch geoutet haben mit Ihrer rechtsextremistischen Gesinnung. Da werden Ihnen Nazischutzbehauptungen wie „Parodie“ auch nicht weiterhelfen für Beschreibungen Menschen mit Spaten zu töten, Kirchenstürmungen, Pfarrermorde, Kinderkastrationen, Erschießen, Totschlagen. usw.
    Sie lassen ganz auch bewusst alles außer Acht, was Nazi-jeanette ständig postet. Nazi-jeanette hat mich gestern grundlos angegriffen und ich verteidige mich gegen ihre ständigen und andauernden Angriffe.
    Und all das was Sie über mich hier schreiben trifft ganz genau auf Sie selbst zu.

  98. Nichts ist normal, wenn vor der Bundestagswahl im September parteiübergreifend beteuert wurde, keinen Impfzwang im Sinn zu haben. Nichts wird denen verziehen, die nur knapp drei Monate später den Impfzwang für notwendig halten und nichtgeimpfte Menschen kriminalisieren wollen.

    ——————————————–

    War doch bei den Masken nicht anders!!! Diese Politiker lügen, wenn sie’s Maul aufmachen!!!

  99. München rockt! München rockt! München rockt
    Oh, wie ist das schön 🙂
    Und Hundertschaften an FFP2bemaskten Polizisten schauen zu, während 10tausende gemütlich zwischen Odeonsplatz und Ludwigstrasse spazieren gehen. Junge, Alte, junge Familien mit Kinderwagen, Studenten, Herr und Frau mit Haus am Tegernsee, Singles, Pärchen, ALLE – Selbstverständlich ohne Maske 🙂

    4 ganz strenge Polizisten haben an der frischen Luft mit strenger FFP2 Maske die Treppen der Feldherrnhalle bewacht. Da war kein Mensch 🙂 Blinder Gehorsam – unfassbar

  100. Tom62 15. Dezember 2021 at 20:08
    @ Uezguel 15. Dezember 2021 at 15:53

    „Jeanette hat das – wie jeder sieht, der lesen kann – als Parodie gegenüber einer willkürlich prügelnden und Menschen mißhandelnden „Polizei“ verwendet, der offensichtlich auch der Griff an der Pfefferspray-Gaskartusche zu locker sitzt. “
    ————————
    Sie lesen das was Jeanette geschrieben hat als Parodie.

    OK, kann man so sehen, aber bedenken Sie dabei auch, dass nicht jeder, „der lesen kann“, dies auch als Parodie auffassen würde. Es mag so manchen Leser hier im Forum oder externen Leser geben, der dies nicht als Parodie erkennen wird, sondern der das Erstürmen einer Kirche während eines Gottesdienstes durch Ungeimpfte, das gewalttätige Bedrängen von Geimpften am Gottesdienst Teilnehmende und das Herabstürzen eines Pastors von der Kanzel als zumindest implizite Aufforderung zur Gewaltanwendung auffassen würde.

  101. Gemäß NÜRNBERGER KODEX 1947 ist die US MILITÄR TRIBUNAL Gerichtsbarkeit für solche Fälle zuständig. Bisher habe ich 27 Erwähnungen in jüngsten EU Resolutionen gefunden – Kritik am Strafrahmen der 1947 festgelegt wurde habe ich keine gefunden – Höchststrafe DEATH BY HANGING !Auch der kleinste Postbote der irgendwann Impfzwang Bescheide zustellen wird sollte wissen das er analog der NS Prozesse als Teil des Ganzen vor den Schranken der Gerechtigkeit stehen wird – und versuchter Völkermord ist kein Kavaliersdelikt – Beihilfe und sei es nur durch Briefzustellung wird ganz sicher als kleines Rädchen im Völkermord Betrieb festgestellt werden !
    Also sollten alle Beteiligten ,Mitverschwörer hoffen das es für sie noch ein Zurück zur Anständigkeit gibt !
    Für die schweren Fälle stellt sich die Option Rückweg längst nicht mehr – IMPFFASCHISMUS oder DEATH BY HANGING :::mehr Optionen gibt es für sie nicht – sie werden also bis zum Ende weitergehen !

  102. Uezguel ist ein ekelhafter Mensch, der fürchterliche Menschenschändungen zu lieben scheint. Nein danke. Keine Gewalt.

  103. @ Alter_Frankfurter 15. Dezember 2021 at 20:37 | Tom62 15. Dezember 2021 at 20:08 | Uezguel 15. Dezember 2021 at 20:23

    „Jeanette hat das – wie jeder sieht, der lesen kann – als Parodie gegenüber einer willkürlich prügelnden und Menschen mißhandelnden „Polizei“ verwendet, der offensichtlich auch der Griff an der Pfefferspray-Gaskartusche zu locker sitzt. “
    ————————
    Sie lesen das was Jeanette geschrieben hat als Parodie.

    OK, kann man so sehen, aber bedenken Sie dabei auch, dass nicht jeder, „der lesen kann“, dies auch als Parodie auffassen würde.

    Wie Ihr sichtlich extremistischer Freund, für den offenbar jeder als „Nazi“ bezeichnet werden darf, der nicht bei Drei auf dem Baum ist, scheinen auch Sie das zu „lesen“, was Sie halt lesen wollen. Was Jeanette schrieb, fasse ich als eine sarkastisch überhöhte – sicherlich – Zustandsbeschreibung (oder eben eine Parodie) der Welt auf, wie sie (befürchte ich) möglicherweise stattfindet, sollten die von den Inhabern der Macht und ihren Claqueuren betriebene Spaltung der Gesellschaft sich am Ende ganz durchgesetzt haben. Der von mir angesprochene Satz indes kann vom Kontext her gar nicht anders aufgefaßt werden, als ich es beschrieben habe.

    Und nein, eine solche Welt wünschen sich sich vielleicht Hetzer wie „Uezguel“, damit sie ihre feuchten Träume bestätigt bekommen, um über andere herziehen und endlich auch einmal selber „auf all die bösen Nazis und Rechtsextremen draufhauen“ zu können, zu der sie in ihrer Dummheit die Menschen erklärt haben, aber ich wünsche so etwas nicht. Auch Jeanette habe ich nicht so verstanden. Bei aller Verschiedenheit der Auffassungen hoffe ich doch sehr, wenigstens darin Ihre Zustimmung zu erhalten, daß auch Sie so etwas nicht haben wollen.

  104. Wer wird dieses Weltengericht einsetzen, welche werden die Richter sein, die darüber richten und wer wird ihnen die Macht verleihen? Wird es nicht diesmal auch so sein wie es immer war in der Geschichte, wo bei den monströsesten Verbrechen die allermeisten Täter und Mittäter ungeschoren und unerkannt davonkamen? Der Wust, das Gewühl und die Verstrickungen der Untaten ist auch diesmal so gewaltig, dass kein Gericht und keine Untersuchung dies auch nur annähernd wird einmal entwirren und aufklären können. Dazu fehlte weitestgehend die Dokumentation, die Zeit und die Kapazitäten. Das endet dann als eine Art Schauprozess, wo einige herausgehobene Täter stellvertretend für den unerkannten und unaufklärbaren Rest abgeurteilt und verdammt werden werden.

  105. Wo sind die Leichen, meine Damen und Herren. Wo sind die Leichen? Bis heute habe ich keine einzige Leiche gesehen.

Comments are closed.