„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Wirtschaft gegen Klimapolitik.
  • Österreich will Nord Stream 2.
  • Taxifahrer Putin.
  • Muhammad Ali.
  • Covid: mehr zuhören, weniger verunglimpfen.

„Weltwoche Daily“-Schweiz:

  • Politiker spielen Ärzte.
  • Wallis wehrt sich gegen Fernsehen.
  • Berset im Darknet.
  • Gewalt gegen Frauen.
  • Pelztierbranche wird verboten.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

7 KOMMENTARE

  1. Wieso trägt er in dem Video den Deppenlatz, den heutigen Gesslerhut? Glaubt er, dass man ihn dadurch besser verstünde, oder er dadurch keine Keime und Bakterien (Viren hält der Latz ohnehin nicht auf) über das Web überträgt?

  2. @Der böse Wolf 14. Dezember 2021 at 09.43
    Haben Sie Herrn Köppel überhaupt zugehört? In der Schweiz ist es qua Gesetz vorgeschrieben, in Zügen … die Maske zu tragen. Ich bin auch Impfgegner, doch in Supermärkten, Apotheken, beim Arzt trage auch ich diesen Fetzen. Das tue ich, um ständigen „Ansprachen“ aus dem Weg zu gehen – ja, und zu Hause wasche ich mir auch nach jedem Toilettengang und entsprechenden Hausarbeiten ständig die Hände!
    Hauptsache stänkern!

  3. Muhammad Ali mochte ich nie. Cassius Clay war noch okay. Stünden heute alle Schwergewichtler zu ihren besten Zeiten im Ring, würde ein Taubenliebhaber mit großem Abstand der gefährlichste Gegner sein. Und das mit 18.

  4. Danke, roger !
    danke fuer diese zwar ungewoehnliche rekordier-lokation,
    aber wie immer deinen aufschlussreichen bild-erweiternden inhalt.
    ich hoere dich anstatt des staatssender NDRImpfo ohne bild als quasi radio,
    was aber dem inhalt keinen schwanz abbeisst.

    und bei dem eintonigen hintergrund „vorbeihuschende schweiz bei nacht“
    vllt sogar foerderlich ist. falls du das liest: „auf wiadaluegie“.

Comments are closed.