ServusTV begibt sich in Teil 3 seiner äußerst sehenswerten Doku „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ (hier Teil 1 und 2) vom 22. Dezember auf die Suche nach der Wahrheit in Länder, wo bisher nichts oder sehr spärlich berichtet wurde. Zum Beispiel nach Afrika, wo die WHO ein Massensterben ungeahnten Ausmaßes vorhergesagt hatte. Wie hat sich das Leben der Menschen dort durch die Pandemie-Maßnahmen ausgewirkt? Und: Prof. Martin Haditsch geht Fragen der richtigen Corona-Strategie für Kinder nach und besucht Impfopfer in Österreich.

In Dänemark, den Niederlanden und England wurde der „Freedom Day“ gefeiert. Die Regierungen dieser Länder haben zum Teil alle Corona-Maßnahmen aufgehoben, ebenso wie viele Bundesstaaten in den USA. Doch im Spätherbst 2021 wurde, z.B. in Österreich, der Druck auf Ungeimpfte deutlich erhöht. Zuerst wurde die 3G, dann 2,5 G und 2G Regelung angeordnet. Dies führte zu großen Protesten in der Bevölkerung.

Österreich verhängte als erstes Land europaweit einen Lockdown für Ungeimpfte. Eine generelle Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung ab dem Alter von 12 Jahren soll Anfang 2022 per Gesetz verordnet werden. Ist die Impfung der einzige Schlüssel zum Erfolg? Und welche Rolle spielt die Durchseuchung der Bevölkerung durch natürliche Infektion?

Die Hilfsorganisation AMREF unterstützt die Flying Doctors in Afrika. Ein ServusTV-Filmteam besucht die Arbeit der Ärzte vor Ort in Kenia. Was ist das Geheimnis vieler armer Länder, die trotz geringer medizinischer Mittel vergleichsweise wenige Corona-Tote verbuchen? Außerdem geht Prof. Martin Haditsch der Frage nach, ob der in Verruf geratene Arzneistoff Ivermectin tatsächlich komplett wirkungslos ist. Wo wird mit dem umstrittenen Medikament behandelt und welche Erfahrungen machen Ärzte damit?

Und es gibt neue Erkenntnisse zum katastrophalen Verlauf der ersten Welle in Italien. Ein hochrangiger WHO-Mitarbeiter veröffentlichte Dokumente, die belegen, dass Italiens Vorbereitungen auf eine Pandemie auf Basis völlig veralteter Pläne erfolgte. Aussagen, die massive Versäumnisse in Italiens Gesundheitssystem offenbaren.

Weiters: Wie schätzen führende Mediziner die Impfung von Kindern und Jugendlichen ein? Welche Kinder sind davon bedroht, an Corona zu sterben? Und warum erfährt man so wenig von den Impfopfern in unserer Gesellschaft?

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Breaking News:
    Türkei Notfallzulassung für Vakzin
    „Turkovac“

    Das wäre eigentlich der richtige Name für Comirnaty..

  2. Lauterbach sollte diese Reportage auf SERVUS TV unbedingt anschauen, damit er endlich vernünftige Entscheidungen treffen kann, und keine Panik mehr verbreitet!
    Das Ergebnis kann man ganz einfach zusammen fassen:
    Hohe Impfquoten ergeben hohe Inzidenzen! Siehe Portugal, Dänemark u.s.w.
    Der einzig richtige Weg aus der Pandemie zu kommen, ist der Schwedische Weg!

  3. ich wünsche allen hier ein schönes weihnachtsfest, bleibt gesund (nicht wegen korona).

    „Mit 2-G-Gottesdiensten verstossen die Kirchen gegen den Geist der Weihnacht
    An vielen Ort dürfen nur Geimpfte und frisch Genesene an den Weihnachtsgottesdiensten teilnehmen. Damit zieht ein unchristlicher Geist in die Kirchen. Wer Gläubige an der Tür abweist, kann sich nicht auf Jesus berufen.“

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/2-g-gottesdienste-verstossen-gegen-den-geist-der-weihnacht-ld.1661619

  4. Mit den höchsten Strompreisen, den höchsten Steuerabgaben, dem grössten Parlament, dazu niedrige Renten zeigen sie uns doch schon lange was sie von uns halten.

    Jetzt auf einmal soll die Gesundheit im Vordergrund stehen? Zuerst machen sie uns psychisch lange Jahre zum Sklaven, jetzt erklärt uns Zahnbaracke Lauterbach was Gesund ist.

    Wenn die Menschen erkennen wozu das alles dient, hilft denen nur ein kompletter Zusammenbruch mit Bürgerkrieg um das alles zu übertünchen. Aber auch davor werden diese ………nicht zurückschrecken.

  5. Luise59 23. Dezember 2021 at 08:52
    Der einzig richtige Weg aus der Pandemie zu kommen, ist der Schwedische Weg!

    Mit Verlaub; der einzig richtige Weg aus der Pandemie ist der Rumänische Weg.

  6. Eine Berichterstattung wie man sie vom deutschen Staatspropagandafernsehen leider nicht zu erwarten hat . Ich hoffe das diese Sendung hohe Einschaltquoten hatte und vielen Impfbefürwortern mal die Augen geöffnet werden .

  7. PFIZER rüstet nach.

    Nachdem sich die PFIZER Impfungen (so wie alle anderen mRNA und Vektor Impfungen) als wirkungslos gegen Infektion und Ansteckung herausgestellt haben und NOVAVAX jetzt Pfizer den Impfmarkt streitig macht, bringt PFIZER nun PAXLOVID eine Corona Pille auf den Markt.

    Jetzt sind wir in der Phase wie damals vor 20 Jahren als die AIDS Patienten an den mRNA Impfstoffen starben und man sich schließlich auf Medikamente gegen das Virus konzentrierte. So wie man auch Medikamente gegen HERPES Viren erfolgreich einsetzt, gegen eine „Volksseuche“, welche die Menschen jahrelang in hysterische Panik versetzte, als grauenvolle Geschlechtskrankheit bekannt wurde.

    Schon lange wurden Rufe nach MEDIKAMENTEN laut, die auch die Zwangsimpfdebatten mit einem Impfstoff der weder wirksam ist, noch einer dafür die Haftung übernehmen will , der wenn er nicht tötet, die Geimpften in die Behinderung treiben kann, schlimmere Nebenschäden als Long Covid aufweist, überflüssig machen würde.

    Die Stigmatisierung der AIDS Kranken und HIV Infizierten mit allen ihren Kämpfen und Leiden zog sich 40 dahin. 40 lange Jahre haben sie gegen den Tod und hysterische Ausgrenzungen, Ächtungen und gesellschaftliche Brutalität angekämpft, wobei ihre Homosexualität auch noch mit in die Waagschale der Eigenschuld geworfen wurde. Vielleicht hat man daraus gelernt.

    https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/pharmakonzern-pfizer-legt-studie-vor-kommt-jetzt-die-wunderpille-gegen-corona-78573962.bild.html

  8. aenderung 23. Dezember 2021 at 08:58
    noch was….
    „Grünen-Politikerin „im Zweifelsfall“ für Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235835276/Querdenker-Demos-Gruene-verteidigt-Einsatz-von-Pfefferspray-und-Schlagstock.html
    ————————————————————————————
    bei dieser noch nie im Leben jemals einer Arbeit nachgegangen zu sein,
    außer Geschwätzwissenschaft studiert, bin ich auch für den
    Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock. Schon wegen ihrer
    :Innen Stottersprache, sowas gehört doch verboten. Bei den
    linksgrünnen Verschissten gilt eben : wenn du nichts bist,
    dann bist du eben alles, ihre komplett Bildungslosen Partei-
    Genossen jubeln ihr zu.

  9. cruzader
    23. Dezember 2021 at 09:32
    Luise59 23. Dezember 2021 at 08:52
    Der einzig richtige Weg aus der Pandemie zu kommen, ist der Schwedische Weg!

    Mit Verlaub; der einzig richtige Weg aus der Pandemie ist der Rumänische Weg.

    Mein Favorit ist der Japanische Weg seit 15.10

  10. @ aenderung 23. Dezember 2021 at 08:56

    ich wünsche allen hier ein schönes weihnachtsfest, bleibt gesund (nicht wegen korona).

    „Mit 2-G-Gottesdiensten verstossen die Kirchen gegen den Geist der Weihnacht
    An vielen Ort dürfen nur Geimpfte und frisch Genesene an den Weihnachtsgottesdiensten teilnehmen. Damit zieht ein unchristlicher Geist in die Kirchen. Wer Gläubige an der Tür abweist, kann sich nicht auf Jesus berufen.“
    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/2-g-gottesdienste-verstossen-gegen-den-geist-der-weihnacht-ld.1661619
    – – – – –
    Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Joh. 6, 37)

    Ob die Pfaffen dies kennen?

  11. Es geht wieder! Den ganzen gestrigen Tag wurde jeder Kommentar von mir blockiert.

    Ich habe viel für den rumänischen Weg übrig, er ist rechtsstaatlich, schnell und wirkt nachhaltig.

    Der japanische Weg ist ebenfalls erfolgreich, wie man an den Inzidenzen sieht. Aber wir wollen offensichtlich den deutschen Weg der schwulen unfähigen Tunte weitergehen.

  12. Luise59 23. Dezember 2021 at 08:52

    Der einzig richtige Weg aus der Pandemie zu kommen, ist der Schwedische Weg!
    ——
    Dann viel Spaß beim Verrecken. Schon alles wieder vergessen was in der 1.Welle dort oben passierte, als man die Dinge so laufen ließ? Haben Sie Long-Covid?
    Soll man die „Alten Weißen Frauen und Männer“ einsam sterben lassen?
    Südafrika ist mit unserer Situation nicht vergleichbar weil die Bevölkerung extrem jung ist, nur 6% sind über 60 Jahre alt. Deshalb wollen die ja auch alle zu uns.
    „Studien“ aus der RSA sind wertlos, da junge Menschen dort mit dem Virus besser fertig werden. Die haben ja noch viel mehr andere Viren als bei uns dort im Wellblech-Hütten-Ghetto oder im Kral. Das härtet den Körper ab.
    Interessant und wissenschaftlich besser zu bewerten sind Studien aus England (Schottland) bei einer in etwas gleichen Bevölkerungsstruktur so wie bei uns.
    Diese sind in Arbeit und Karl Lauterbach hat offensichtlich gute Kontakte dorthin. Auf jeden Fall irrlichtert er nicht rum und hat keine Nebenbei- Ambitionen wie sein unseliger Vrgänger.

    Das China-Virus wurde ja erfunden um die ältere Bevölkerung durch jüngere Menschen aus den südlichen Lndern zu ersetzen. Diese Rechnung scheint aufzugehen obwohl einiges aus dem Ruder gelaufen ist.
    Dänemark? DK hat enge Beziehungen zu England aus der Geschichte heraus und aus uralten EFTA-Zeiten, die heute noch bestens funktionieren. Wenn ganz England erkrankt, erkrankt auch Dänemark.
    Auf deutsch, keine Lügenpresse:
    https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-hadersleben/gesundheitswesen-unter-druck-jetzt-springt-militaer

  13. Habe ich mir teilweise angeguckt.
    Besonders beeindruckend der französische
    Prof. Perrone, fast ganz zum Schluss.

  14. ghazawat 23. Dezember 2021 at 10:03

    Der japanische Weg ist ebenfalls erfolgreich, wie man an den Inzidenzen sieht.
    ————-
    Stimmt! Alle einreisenden Nicht-Japaner werden bei der Landung in Tokio abgefangen, in einen Bus verfrachtet, ins 7 Stunden entfernte Nagoya gefahren und verbringen dort ihre Quarantäne in einem staatlich anerkannte „Corona-Hotel“ auf eigene Kosten. So bleibt Japan gesund. Am wenigsten wollen die Corona in ihrer Hauptstadt haben. Das ist bei uns … äh … etwas anders…

  15. Luise59 23. Dezember 2021 at 08:52

    Der einzig richtige Weg aus der Pandemie zu kommen, ist der Schwedische Weg!

    Noch besser wäre es, mit dem ganzen Schwachsinn komplett aufzuhören und bei einer Infektion wie in „guten alten (Grippe)Zeiten“ einfach eine Woche daheim im Bett zu bleiben.
    Was hat man sich früher bei der Schulmedizin über die Hersteller von Grippe- und Erkältungsmittelchen ob ihrer vermeintlichen Wirkungslosigkeit lustig gemacht und heuer lässt sich die gleiche Schulmedizin mit einer unverschämten Chuzpe korrumpieren, indem man unausgereifte Mittel impft, die keine der sonst so strengen Zulassungsprozeduren durchliefen und von denen heute niemand sagen kann wie die Langzeitnebenwirkungen sein werden.

  16. Ist die Impfung der einzige Schlüssel zum Erfolg?

    —————————–
    Was sollen eigentlich solche Scheißer-Fragen? Ich habe seit 1,5 Jahren hier immer wieder die Frage gestellt,: wieso wird eine tödliche Gefahr durch Lügen und Falschdarstellung aufgepeppt? Keiner der Corona.Scheißer hier im Blog hat jemals darauf reagiert.

    Eine schönere Formulierung ist:

    Die offiziellen Begründungen für das, was hier seit anderthalb Jahren abläuft, sind definitiv falsch, widersprüchlich, unlogisch und sachlich schlicht nicht begründbar. Sie sind – was bei tieferem Einstieg in beliebige Detailaspekte der Pandemie schnell sichtbar wird – nicht nur unverhältnismäßig, sondern sinnfrei.

    Kein Corona-Scheißer hier im Blog wird auf diese Zeilen argumentativ reagieren. Dazu fehlen einfach Bewußtsein , Verstand und Anstand.

    Und die Corona-Scheißer (auch hier im Blog) werden die durch Corona geschaffene neue Normalität ohne Murren akzeptieren..

  17. Corona ist der wunderbare Weg für die, die nichts gebacken kriegen, sich zu profilieren.

    Man kann es gar nicht besser erfinden, den absolut Unfähigen überflüssige Argumente an die Hand zu geben.

    Die schwule Tunte mit dem dringenden Kinderwunsch war ein Paradebeispiel.

  18. der spaß geht bis sommer 2022

    „Der Fahrplan der WHO für die Priorisierung des Einsatzes von Impfstoffen in Situationen begrenzter Versorgung (im Folgenden: der Fahrplan) (3) sowie die Strategie zur Erreichung einer globalen COVID-19-Impfung bis Mitte 2022 (4) definieren eine Hierarchie der Ziele für die öffentliche Gesundheit im Einklang mit der zunehmenden Kontrolle der COVID-19-Pandemie. Das primäre globale Ziel für die akute Phase der Pandemie besteht darin, Todesfälle und schwere Erkrankungen aufgrund von COVID-19 zu reduzieren und das Gesundheitssystem zu schützen. Der Grad der Durchimpfung der Bevölkerung, der zur Erreichung dieses Ziels erforderlich ist, kann von Land zu Land unterschiedlich sein.“

    https://www.who.int/news/item/22-12-2021-interim-statement-on-booster-doses-for-covid-19-vaccination—update-22-december-2021

  19. @Das_Sanfte_Lamm 23. Dezember 2021 at 10:21

    “ Luise59 23. Dezember 2021 at 08:52

    Der einzig richtige Weg aus der Pandemie zu kommen, ist der Schwedische Weg!

    Noch besser wäre es, mit dem ganzen Schwachsinn komplett aufzuhören und bei einer Infektion wie in „guten alten (Grippe)Zeiten“ einfach eine Woche daheim im Bett zu bleiben.“
    Und wer 3 Tage nicht ans Telefon geht wird mit dem Leichenwargen abgeholt das ist Japan!

  20. „Die WHO empfiehlt derzeit nicht die allgemeine Impfung von Kindern und Jugendlichen, da die Belastung durch schwere Erkrankungen in diesen Altersgruppen gering ist und noch nicht in allen Ländern eine hohe Abdeckung unter den Gruppen mit dem höchsten Risiko für schwere Erkrankungen erreicht wurde „

  21. Meinen Infos nach, ist ivermectin keineswegs in Verruf geraten, sondern im Gegenteil sogar äusserst begehrt. Das wird von den Medien naturgemäss anders gesehen, aber die werben ja auch praktisch 24/7 für die unwirksame und gefährliche Pimpfung. Ich habe im übrigen seitens der Medien nichts mitbekommen, dass es einen Regierigenwechsel gab. Lediglich sind jetzt andere Visagen zu sehen. Von Kohl zu Gas-Gerd, zu Stasi-Erika merkte man das jedoch sehr deutlich.
    Vermutlich auch damals von Schmidt zu Kohl. bloss ist das so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnere.

    Jeanette 23. Dezember 2021 at 09:46; In der Ih-mehl Werbung wurde behauptet, dass Pfizer jetzt ein Medikament gegen C zugelassen bekommen hat. Das allein schliesst schon mal eine Zwangspimpfung aus, warum sollte man eine Pimpfung, gegen eine Todesseuche benötigen, gegen die es „wirksame“ Medikamente gibt. Das sollte sich dieser Unethikrat mal überlegen.

  22. einerderschwaben
    23. Dezember 2021 at 09:11
    Mit den höchsten Strompreisen, den höchsten Steuerabgaben, dem grössten Parlament, dazu niedrige Renten …
    ++++

    Und über 5 Millionen Importkuffnucken.

    Überwiegend Islamisten wie Araber, Neger, Afghanen und viele Zigeuner.

    Kosten im Durchschnitt
    ca. 30.000 €/Jahr/Kopf.

    Also

    ca. 150.000.000.000 €/Jahr!

  23. ….
    150.000.000.000 €/Jahr sind übrigens
    ca. 20 % des gesamten jährlichen
    Steueraufkommens in Deutschland!

  24. @ buntstift 23. Dezember 2021 at 12:07

    In Afrika sind nur wenige geimpft. Aber dort sind wenige Corona-Opfer. Impfen bringt doch nichts.

  25. gonger 23. Dezember 2021 at 10:15
    „Servus-Deutschland“: Der „Red-Bull-Sender“ ist nicht unabhängig. Das sollte man wissen.
    ,__________________________________
    Danke für den Hinweis, aber wie unabhängig sind ARD,ZDF und die Printmedien?

Comments are closed.