„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Neue Weltwoche.
  • Deutschland: Wer sind wir?
  • Was Russland will.
  • Pandemie beschädigt junge Seelen.
  • Reitschuster ausgesperrt.
  • Deutsche Teuerungsrekorde.
  • EU: Totale Überwachung.
  • Gehört das Christentum zu Deutschland?

„Weltwoche Daily“ Schweiz:

  • 25300 neue Stellen im Gesundheitswesen.
  • Massiver Stellenausbau des Staates.
  • Nazi-Vergleiche, aber nur in eine Richtung.
  • Kindermasken sind abwegig.
  • Initiative gegen Abtreibungen.
  • Wacklige Modellrechnungen.
  • Gewalt gegen Frauen.

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Die Kirchen schaffen sich selbst ab, weil sie Politik machen und die jeweilige Regierung „LOBPREISEN“!
    Mit Glauben und bibeltreuer Verkündigung haben sie wenig bis gar nichts mehr am Hut!
    Hier ein GOTTESLÄSTERLICHE UMSCHREIBUNG DER WEIHNACHTSGESCHICHTE:
    https://www.domradio.de/themen/corona/2021-12-21/impfung-und-dann-ist-frieden-auf-erden-die-etwas-andere-weihnachtsgeschichte-von-chefredakteur-ingo
    Sie verstossen selbst gegen GOTTES GEBOTE!
    In der Bibel Galater 6:7-8 steht:“IRRET EUCH NICHT ; GOTT LÄSST SEINER NICHT SPOTTEN!
    DENN WAS DER MENSCH SÄT, DAS WIRD ER ERNTEN.“

  2. Gehört das Christentum zu Deutschland? Ja!
    Gehört das Judentum zu Deutschland? Ja!
    Gehört der Islahm zu Deutschland? Nein!
    Warum geht der Islahm dann nicht zum Teufel? Der will ihn auch nicht.

  3. @wildcard
    23. Dezember 2021 at 07:38
    Gehört das Christentum zu Deutschland? Ja!
    Gehört das Judentum zu Deutschland? Ja!
    Gehört der Islahm zu Deutschland? Nein!
    Warum geht der Islahm dann nicht zum Teufel? Der will ihn auch nicht.
    ++++-+++++++++++
    Er ist Satan.

  4. @ Alter Ossi 23. Dezember 2021 at 07:48
    @wildcard
    23. Dezember 2021 at 07:38
    Gehört das Christentum zu Deutschland? Ja!
    Gehört das Judentum zu Deutschland? Ja!
    Gehört der Islahm zu Deutschland? Nein!
    Warum geht der Islahm dann nicht zum Teufel? Der will ihn auch nicht.
    ++++-+++++++++++
    Er ist Satan.
    —————-
    Wer sich etwas mit dem Islahm beschäftigt, erkennt Parallelen zu den anderen Religionen, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Die Behauptung, Allah und Gott wären gleich, stimmt nicht. Allah leitet die Außenstelle im Keller.

  5. Das Christentum gehörte einmal fest zu Deutschland.

    Durch die Verknüpfung der Kirchensteuer an die Einkommensteuer wurde das Christentum in Deutschland jedoch weitgehend vertrieben.

    Als ich damals feststellen durfte, dass von meinem 1. Facharbeiterlohn für die Kirche ca. der Wert eines Paar Schuhe zwangsweise abgezogen wurde, bin ich sofort aus der Kirche ausgetreten.

  6. Die Christen gehören nicht zur Deutschland, sie sind nach wie vor ein sehr großer Teil von Deutschland.

    Auf die Institutionen Kirche kann man aber immer mehr sehr gut verzichten, insbesondere auf die EKD, deren neue „Vorsitzende“ sich klar für eine Impfpflicht ausspricht.

    Austreten, wer noch nicht ausgetreten ist. Es gibt auch für Gläubige Alternativen.

  7. Nicht mal in den Kirchen, Moscheen und Synagogen werden die gläubigen Bürger in Frieden gelassen. Wenn es nach dem sozialistischen Corona-Regime ginge, soll dort wohl geimpft statt gepredigt werden:

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan (SPD), hat Moscheen und andere religiöse Gemeinden aufgerufen, die Impfkampagne voranzutreiben. „Es muss überall geimpft werden. Jeder und jede in unserem Land muss informiert sein.

  8. @ Luise59 23. Dezember 2021 at 07:21:

    Hier ein GOTTESLÄSTERLICHE UMSCHREIBUNG DER WEIHNACHTSGESCHICHTE:
    https://www.domradio.de/themen/corona/2021-12-21/impfung-und-dann-ist-frieden-auf-erden-die-etwas-andere-weihnachtsgeschichte-von-chefredakteur-ingo

    Vielen Dank für diesen Link. Es hat mir zwar die Fußnägel hochgerollt, aber ich bin trotzdem froh, dass mit diese Megapeinlichkeit nicht entgangen ist. Ja, es ist zweifellos gotteslästerlich, aber darüber hinaus ist es auch noch so grenzenlos dümmlich, dass ich mich ernstlich gefragt habe, ob der Autor meint, das wäre ein pfiffiger Impfaufruf, oder ob er die schwachsinnige Impfkampagne verarscht. „Der Engel Annalena“, der herniedersteigt und verkündigt, dass wir uns nicht fürchten sollen, weil Josua Kimmich sich endlich hat impfen lassen – man möchte vor Fremdschämen im Erdboden versinken.

  9. Nuada 23. Dezember 2021 at 09:47

    @ Luise59 23. Dezember 2021 at 07:21:

    Hier ein GOTTESLÄSTERLICHE UMSCHREIBUNG DER WEIHNACHTSGESCHICHTE:
    _______________________

    Das muß Ironie sein.

  10. @Mattes 23.Dezember 2021 at 10:00 „Das muss IRONIE SEIN!“
    Nuada @ 7:21 „Man möchte vor FREMDSCHÄMEN IM ERDBODEN VEDSINKEN!“
    ———————
    FREMDSCHÄMEN trifft es!!!!

  11. Morgen kommt das Christuskind,
    kommt mit seinem Segen.
    Die Kirchen meist verschlossen sind,
    Menschen auf Satans Wegen.

    Impfteams machen sich dort breit
    Genbrühe für die Christenheit.
    Ja, den Piks will man haben,
    um sich am Teufelstrank zu laben.

    GEN-IMPF-ABO

    Auffrischungsimpfungen bereits nach drei Monaten

    21.12.2021

    Kreis Gütersloh setzt die STIKO-Empfehlung ab sofort um.

    Personen mit Immundefiziten können sich bereits vier Wochen
    nach ihrer Zweitimpfung impfen/boostern lassen.
    https://www.guetersloh.de/de/rathaus/presseportal/news/meldungen/kreis-auffrischungsimpfung.php

  12. NRW
    Anpassung der Coronaschutzverordnung ab 17.Dezember 2021

    Die Landesregierung hat die Coronaschutzverordnung den aktuellen Entwicklungen des Infektions- und Pandemiegeschehens in Nordrhein-Westfalen angepasst und verlängert…

    „Insbesondere vor dem Hintergrund der Omikron-Variante kann keine Entwarnung gegeben werden. Wir schaffen nun frühzeitig Planungssicherheit für die Feiertage und den Jahreswechsel. Mein erster Appell an alle Bürgerinnen und Bürger ist, unnötige Kontakte zu vermeiden, die AHA-Regeln zu beachten und sich schnellstmöglich impfen oder boostern zu lassen. Nun weiß ich natürlich auch, dass die Weihnachtsfeiertage nicht die Zeit sind, in der die Menschen auf Kontakte verzichten wollen. Daher mein zweiter Appell: Nutzen Sie die Möglichkeit zur kostenlosen Bürgertestung“, erklärt Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann*…

    Somit sind öffentliche Tanzveranstaltungen sowie private Tanz- und Diskoveranstaltungen untersagt. Darunter fallen auch etwa Silvesterbälle in der Gastronomie und vergleichbare Veranstaltungen, wenn das Tanzen Schwerpunkt der Veranstaltung ist.

    Feuerwerksverbot

    Wie im vergangenen Jahr sind zum Jahreswechsel öffentlich veranstaltete Feuerwerke auf von den Kommunen zu bestimmenden Plätzen untersagt. Darunter fällt auch jegliche private Verwendung von Pyrotechnik auf publikumsträchtigen Plätzen und Straßen. Die betroffenen Plätze und Straßen werden von den zuständigen Behörden durch Allgemeinverfügungen bestimmt.

    SINGEN MIT MASKE

    Regelung zur Maskenpflicht beim gemeinsamen Singen

    Immunisierte Mitglieder von Chören und Sängerinnen und Sänger, die geimpft oder genesen sind, können bei Auftritten im Rahmen kultureller Angebote auf das Tragen einer Maske verzichten. Dies gilt auch für die dafür erforderlichen Proben. Für alle Menschen, die nicht im Chor oder als Sängerin oder Sänger auftreten bzw. für einen Auftritt proben, ist das Tragen einer medizinischen Maske beim gemeinsamen Singen erforderlich. Dies gilt entsprechend auch für Gottesdienste.

    Tests für Schülerinnen und Schüler

    In der Schulwoche vom 20. bis 23. Dezember werden weiterhin alle Schultestungen wie üblich durchgeführt. Somit gelten Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 26. Dezember als getestet. Aufgrund der dann anschließenden Weihnachtsferien gelten – wie bereits in den Herbstferien – Schülerinnen und Schüler vom 27. Dezember 2021 bis einschließlich 9. Januar 2022 nicht als getestete Personen. Das bedeutet für nicht geimpfte oder genesene Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren, dass sie in dieser Zeit nur dann den vollständig immunisierten Personen gleichgestellt sind, wenn sie über einen Einzeltestnachweis verfügen.

    Die Coronaschutzverordnung gilt in dieser Fassung einstweilen bis zum 12. Januar 2022.
    https://www.guetersloh.de/de/themen/coronavirus.php#anchor_114d7adf_Accordion-Aktuelle-Beschluesse-Regelungen

    +++++++++++++++++++++++++

    *Der adipöse Bluthochdruck-Laumann (64 J.) – Foto
    17.12.2021 (:::)
    Die vergangenen zwölf Monate seit Beginn der
    Corona-Impfungen hätten vor Augen geführt, wie
    wichtig ein flächendeckendes System an Haus- und
    Fachärzten sowie Psychotherapeuten ist, bestätigte der
    +++KVNo-Vorsitzende Dr. Frank Bergmann.

    Synchronisierung von Wissenschaft und Politik

    Für die Zukunft wünscht er sich eine bessere Synchronisierung der medizinisch-wissenschaftlichen Ebene und der Politik. Eine Verwirrung, wie es sie immer wieder durch widersprüchliche Meldungen gegeben habe, müsse vermieden werden. Bergmann hält angesichts der Unsicherheit vieler Menschen eine breit angelegte staatliche Aufklärungskampagne zu den COVID-19-Impfungen für notwendig. „Das können die Niedergelassenen allein nicht stemmen, da brauchen wir eine breite gesellschaftliche Front.“…

    „Wenn man in einer solchen Einrichtung arbeitet, gehört es zur Ethik des Berufes, sich impfen zu lassen“, betonte Laumann. Dieser Aspekt müsse statt des Impfzwangs stärker in den Vordergrund gestellt werden. (iss)
    https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Nordrhein-und-Westfalen-Lippe-KV-Chefs-fuer-Impfregister-Laumann-skeptisch-425496.html

  13. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation mit dem Deutschen Kaiser war eine der wichtigen Säulen des Christentums. Die Geschichte des Deutschen Reiches war die Geschichte des europäischen Christentums. Aber dieses Fundament wurde und wird verraten und verplempert. Die christliche Seele hat das Land verlassen. Bunt ist ein strukturloses Konglomerat, das der Rücksichtsloseste übernehmen und beherrschen wird. Und es wird keine Demokratie mehr sein.

  14. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Dezember 2021 at 09:32

    Lauterbach ist ein alter Hase im Politikgeschäft.
    Seine Berater, die er jetzt hat, werden ihn zudem
    briefen, damit er sich nicht festlege oder ständig
    widerspreche.

    Er werde mit weniger als 5 Personen Weihnachten feiern.
    Also mit seiner greisen Mutter, sie ist Mitte 80.
    Wenn er Glück hat, kommt seine Tochter Rosi bei
    https://www.vip.de/cms/karl-lauterbach-teilt-seltenes-foto-mit-seiner-tochter-rosa-4838410.html
    ihm vorbei. Er hat 4 Kinder mit der Epidemiologin
    u. noch ein weiteres mit einer anderen Frau.
    https://praxistipps.focus.de/karl-lauterbach-von-der-spd-frau-kinder-einkommen_128869

    „Die häufig gestellte Frage, ob künftig immer weitere Impfungen
    notwendig seien, könne(wolle?) er(Lauterbach) noch nicht seriös
    beantworten.“

  15. @ Maria-Bernhardine 23. Dezember 2021 at 11:06:

    Für alle Menschen, die nicht im Chor oder als Sängerin oder Sänger auftreten bzw. für einen Auftritt proben, ist das Tragen einer medizinischen Maske beim gemeinsamen Singen erforderlich. Dies gilt entsprechend auch für Gottesdienste.

    Na ja, man soll ja in allem das Positive sehen: Dann muss man wenigstens keine stummen Mundbewegungen machen, wenn man das Lied nicht kennt oder es aus anderen Gründen vorzieht, nicht mitzusingen. Bei diesen komischen modernen oder sehr alten Kirchenliedern lässt sich aus der sehr dezenten Lautstärke schließen, dass das mindestens die halbe Gemeinde so hält. Bekannte Choräle wie „Großer Gott, wir loben dich“ singen die Leute viel lieber (zumindest war das bei meinem letzten Kirchenbesuch noch so, der allerdings geraume Zeit zurückliegt).

Comments are closed.