Von PETER BARTELS | „Aber … Aber … Aber …“ orgelte es immer wieder monoton aus dem Doppelkinn von Florian Hahn (CSU), das auch der Ziegenbart nicht mehr kaschieren konnte: “Ich finde Bürgerräte charmant, aber …“

BILD-„Viertel nach Acht“ am Donnerstag, Thema (u.a.) Zwangsimpfung. Die blonde Nena Schink fragt entgeistert nach: „Sie können das also besser entscheiden als die Bürger?“ Das bayerische CSU-Masthähnchen selbstgefällig: „Ja …“, und orgelte dann wie ein defekter Sprech-Automat monoton weiter …  „dafür bin ich ’n Stück weit gewählt … ich beschäftige mich Tag und Nacht damit … Im übrigen „ist die Gesellschaft nicht gespalten, nur gestresst!“ Claudine Nierth, von „Mehr Demokratie“ seufzt: „Genau das ist es, was die vielen Bürger stört – die Politik stellt sich über sie.“

Die Dame in Rot will fundamentale Entscheidungen wie Corona-Zwangsimpfungen vom Souverän (ähnlich wie in der Schweiz) vom Wähler entscheiden lassen, nicht von einer  Politiker-Clique. Unsereiner ist sicher, dass der „Tag und Nacht“-Politiker Florian Hahn (47) diese Demokratie nicht mal begreifen würde, wenn er eine Maß intus hätte. Wieso auch? Schließlich ist er ja „Experte“. Medizin? „Marketing Fachwirt“, Pressearbeit für Krauss-Maffei (Rüstung). Medizin auch: Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein …

Gottseidank Ralf Schuler

Ralf Schuler, Leiter Parlamentsredaktion BILD, hatte sich durch die 100 Seiten Koalitionsvertrag gequält. Jetzt schlängelte er sich durch das Laber-Labyrinth: „Ein Quell der Erbauung!“ Migration: Legalisieren was Duldung hat … Papiere? Eidesstatt genügt: „Ich bin der ich sein will“… Die Mitte Europas (Deutschland) wird zum  Migrations-Magneten … Die Folgen tragen Polen, Griechen, Italiener …

Energiepolitik: Wir steigen aus Kohle, aus Atom aus, hängen in den europäischen Netzen der anderen; es muß längst immer öfter Strom aus der Schweiz, Frankreich, dem Osten gekauft werden… Gas-Kraftwerke? Nur noch kurzfristige Notlösung … Putzige Politik auch am Beispiel Cannabis mit dem (unweigerlich) blühenden Grenzhandel … Beispiel Finanzen: Wir verschieben 60 Milliarden aus dem Corona-Nothilfe-Fonds … kann man machen, nur: Deutschland hat immer Sparen gepredigt und wenn Deutschland jetzt anfängt zu schummeln, warum nicht auch die anderen?! Was in Berlin beschlossen wird, hat Auswirkungen für ganz Europa … Schuler: „Sollte man vielleicht drüber reden, vielleicht (sogar?) mit den Nachbarn“ … Södolfs CSU-Mops Hahn macht die bayerische (etwas verschobene) Raute, hat die ganze Zeit ölig aber dauernd genickt. Natürlich weiß der „Experte“ nicht, das seine CDU/CSU gemeinsam mit Merkel und den Sozis so gut wie alles, wirklich alles eingestielt hat…

Merz – muß die AfD sich jetzt fürchten?

Alexander Kissler, NZZ,  der zweitbeste Schweizer (nach Roger Köppel, WELTWOCHE) nach der Schuler-Suada: „Wir wissen jetzt, dass Sie nicht Regierungssprecher werden …“ Schuler, der gelernte DDR-Bürger, legt dankbar noch einen drauf: „Ich hatte angenommen, wir haben die Lektion aus 2015 gelernt …“ Da keuchte Södolfs Bayer vorsorglich dazwischen: „Natürlich ist Merkel eine 1000prozentige Europäerin, aber nicht ohne Fehler, der Fehler damals war, dass wir nicht mit den anderen Ländern gesprochen haben.“ Schuler trocken: Jetzt nehmen wir 25.000 Afghanen auf …

In der Schweizer Weltwoche hatte er am Donnerstag zur Wahl des künftigen CDU-Vorsitzenden einen Kommentar geschrieben: „Die Union wird konservativ sein, oder sie wird nicht mehr sein.“ Und: „Konservativ steht für klüger, nicht für gestern.“ Der neue CDU-Chef heißt Merz (PI-NEWS berichtete). Muss die AfD sich jetzt fürchten? Der alte weiße Mann von PI-NEWS sagt: Nein, solange Merkel und die Hähnchen-Fraktion von Södolf im rotgrünen Sand scharrt …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

 

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Die Pathologin SAMRIA Y wird nun zum KIMMICH

    Bildzeitung ist wieder auf altem Regierungskurs:

    „Von: von T. Huber und S. Czura
    17.12.2021 – 17:31 Uhr

    München – Ihre Einsicht kam zu spät: Die LMU Großhadern hat der Leichen-Präparatorin Samira Y. (27) jetzt doch gekündigt.

    Zuletzt entschuldigte sich Samira Y. in einem weiteren Video: „Es ist alles aus dem Ruder gelaufen. So wollte ich das nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich meinem Arbeitgeber weiter meine Dienste zur Verfügung stellen kann.“

    Ich habe mich von meiner Wut leiten lassen.

    In den Sozialen Medien wurde sie für ihren Auftritt gefeiert – wegen eines kritischen Halbsatzes über Impfstoffe auch von Querdenkern. Samira Y. betont: „Ich habe mit denen nichts am Hut!“ Sie sei auch geimpft.

    Link kommt noch

  2. … und wenn du glaubst, es gibt keine Steigerung mehr…..
    Impfpaßfälschung…. nun wird wegen Totschlag ermittelt.

    .

    „Tote in Hildesheimer Pflegeheim: Polizei ermittelt gegen Pflegerin

    Die als strikte Impfgegnerin geltende 44-jährige Pflegekraft soll einen Impfpass gefälscht und nach direktem Kontakt zu ihrem positiv auf Corona getesteten Mann weiter zur Arbeit gegangen sein. In dem Heim in Hildesheim gab es einen Corona-Ausbruch und seit Mittwoch drei Todesfälle unter den Bewohnern.

    Die Heimleitung hatte die Mitarbeiterin gefeuert und angezeigt – die Polizei ermittelt gegen die Frau nun wegen des Anfangsverdachts auf Totschlag.

    Hildesheim
    Nach einem Corona-Ausbruch im Vitanas-Pflegeheim in Hildesheim ermitteln jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft gegen eine Pflegekraft: Es besteht der Anfangsverdacht der Körperverletzung und sogar des Totschlags. Die Frau könnte für die Erkrankungen von mehr als zehn Personen verantwortlich sein. Zudem prüfen die Ermittler, ob auch drei seit Mittwoch aufgetretene Todesfälle von Heimbewohnern im Zusammenhang mit einer durch die 44-Jährige verursachten Corona-Infektion stehen könnten.

    Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte die als strikte Impfgegnerin geltende 44-Jährige einen Impfpass gefälscht und war nach direktem Kontakt zu ihrem positiv getesteten Mann weiter zur Arbeit gegangen, ehe sie selbst auch an Covid-19 erkrankte.

    Impfpass war gefälscht
    Ende der vergangenen Woche hatte die Heimleitung herausgefunden, dass der Nachweis unecht war, und erstattete Anzeige – ebenfalls Ende der Woche meldete das Gesundheitsamt die ersten Corona-Infektionen beim Vitanas-Personal. Es war nur der Auftakt zu einem größeren Ausbruch: Bis Donnerstag, 16. Dezember, meldete das Gesundheitsamt zehn infizierte Bewohnerinnen und Bewohner sowie weitere zwei Positiv-Fälle in der Belegschaft. Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hildesheim, Christina Wotschke, bestätigt die laufenden Ermittlungen. Sie weist ausdrücklich darauf hin, dass die Heimleitung nach derzeitigem Kenntnisstand alles richtig gemacht habe. „Der Anfangsverdacht richtet sich ausschließlich gegen die Mitarbeiterin.“

    Die 44-Jährige soll intern schon länger als Impfgegnerin aufgefallen sein, ehe sie der Heimleitung schließlich doch noch einen Impfpass vorlegte. Da das Dokument den Verantwortlichen aber seltsam vorkam, klärten sie die Fakten über eine Hotline für entsprechende Nachfragen ab. Dabei kam heraus: Das im Ausweis angegebene Impfzentrum hatte an dem im Stempel vermerkten Datum gar keine Spritzen verabreicht, zudem stellten sich auch die Chargennummern im Impfausweis der Mitarbeiterin als falsch heraus.

    Frau erhielt fristlose Kündigung
    Daraufhin erstattete die Heimleitung Ende der vergangenen Woche Anzeige gegen die Frau. Die befand sich nach HAZ-Informationen zu dieser Zeit noch in Quarantäne – Ende November hatte sie sich mit Covid-19-Symptomen krankgemeldet, ein PCR-Test war positiv ausgefallen. Zuvor sollen ihr Mann und ihr Kind an Covid-19 erkrankt gewesen sein. Sie hatte – zunächst ohne offensichtliche Symptome – zunächst noch weitergearbeitet, gegenüber dem Gesundheitsamt und dem Arbeitgeber soll sie auf ihre angebliche Doppelimpfung verwiesen haben.

    Als am Donnerstag, 16. Dezember, schließlich ihre Quarantäne auslief, meldete sie sich bei der Polizei, um sich selbst wegen der Impfpass-Fälschung anzuzeigen. Dass die Beamten inzwischen einem noch deutlich schwerwiegenderen Verdacht nachgingen, damit hatte sie vermutlich nicht gerechnet. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagt Staatsanwaltschaftssprecherin Wotschke. Es gebe neben der 44-jährigen Mitarbeiterin aber bislang keine weiteren Verdächtigen. Die Frau, die von ihrem Arbeitgeber bereits ihre fristlose Kündigung erhalten hat, hat bisher gegenüber den Ermittlern nur die Impfpass-Fälschung eingeräumt; für die weiteren Infektionen im Heim sei sie nicht verantwortlich.

    Von Jan Fuhrhop“

    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Tote-in-Hildesheimer-Pflegeheim-Polizei-ermittelt-gegen-Pflegerin

  3. Was hier in dem Land läuft ist eine riesige Schweinerei!
    Es wird nicht nur ausgrenzt und die Macht willkürlich eingesetzt,

    es wird auch eine künstlich GÜTERKNAPPHEIT produziert!
    Es wird eine bewusste Zurückhaltung der Güter praktiziert!
    Überall herrscht Knappheit!
    Dann wird mit Stromausfällen gedroht.
    Die Bevölkerung wird nur noch schikaniert und in Angst gehalten,
    soll nicht mehr entspannen können, nicht mal zu Weihnachten!

    Die Leute dürfen nicht mehr einkaufen gehen!
    Sie dürfen keine Weihnachtsgeschenke mehr einkaufen gehen.
    Keine „Luxusgüter“ wie Kleidung usw mehr erwerben.
    Das gab es nicht einmal in der DDR. Dort gab es wirklich nichts.
    Man hungert hier die LEUTE BEWUSST aus, damit sie sich impfen lassen.
    Das ist eine schäbige Erpressung!

    Die Menschen werden zu den schwachsinnigen und gefährlichen Impfungen erpresst.
    Jeder zählt, den man schnappen kann!
    Ob Kleinkinder, Obdachlose, Hungrige jeder der ins Netz geht zählt, ist EIN TREFFER!
    Die Schwachen sind zuerst dran!

    Während der LAUTERBACH DEN PANIKMANN SPIELT!
    EIN KÜNSTLICHES HORRORSZENARIO kreiert!

    Niemand hat mir bisher erklärt, was Lauterbach, dessen Lebenslauf mehr als undurchsichtig ist, und sein HARVARD-KURZ-DURCHLAUF, ganze zwei Zeilen in WIKI schreibt, dort in Harvard wirklich gemacht hat. Wie kommt ein armer Schlucker nach Harvard!??
    Wenn er ein Stipendium erhalten hat, dann musste er sich auch verpflichten, im Staatsdienst zu arbeiten. WAS IST SEIN AUFTRAG!
    Wenn einer von der Bundeswehr befreit wird, dann muss er sich beispielsweise 10 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr verpflichten, bekommt noch einen LKW Führerschein bezahlt. Wenn einer in die US Armee geht, bezahlt man ihm eine Ausbildung.

    Wozu hat sich LAUTERBACH verpflichtet für HARVARD??

    Was führt dieser Mann im Schilde, der uns Tag und Nacht tyrannisiert!!??
    Wer sind seine Auftraggeber??

  4. Köln –

    Die Pläne der Landesregierung zur Absage des Karnevals stoßen bei den Vereinen zum Teil auf scharfe Kritik. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hatte die Karnevalisten aufgefordert, Indoor-Veranstaltungen freiwillig abzusagen. „Das scheint mir ein Trick zu sein, um ganz einfach die Verantwortung auf die Gesellschaften zu übertragen“, sagte der Präsident des Karnevals-Komitees der Stadt Eschweiler, Norbert Weiland, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.
    Vorschlag: im Mai 2022 Landtagswahl NRW Wüst abwählen. kleiner Tipp Die AFD gibts noch.

    Muuuhaa

  5. LAUTERBACH benimmt sich nicht wie ein Gesundheitsminister,
    sondern er führt sich auf wie ein Besessener!

    Heute war er irgendwo und hat eigenhändig KLEINE KINDER GEIMPFT!!
    Lauterbach setzt sich frech über die STIKO Empfehlungen hinweg, macht was er will!

  6. Besondere Ehre für Kinder: Geimpft von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    Hannover. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat bei einem Besuch in Hannover Kinder gegen das Coronavirus geimpft. Der Mediziner verabreichte etwa Frida eine Impfdosis. „Ich finde es rührend und beeindruckend, welche Opfer Kinder bereit gewesen sind zu tragen“. Lauterbach: Kinder zu impfen, hilft beiden Seiten.

    Jetzt müssen die Kinder an die Corona-Front!
    Gruselig!

  7. BAWÜ-HAMMER
    Gericht kippt 2G-Regel an Hochschulen

    Hammer-Urteil in Baden-Württemberg!

    Bis auf Weiteres dürfen ungeimpfte Studenten mit negativem Coronatest wieder an Präsenzveranstaltungen in Hochschulen im Ländle teilnehmen.

    Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim setzte nach Angaben vom Freitag die 2G-Regelung vorläufig außer Vollzug, die nur Geimpften und Genesenen Zugang erlaubte.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-gericht-kippt-2g-regel-an-hochschulen-in-baden-wuerttemberg-78577326.bild.html

  8. Mantis 17. Dezember 2021 at 19:56
    Besondere Ehre für Kinder: Geimpft von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    Hannover. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat bei einem Besuch in Hannover Kinder gegen das Coronavirus geimpft. Der Mediziner verabreichte etwa Frida eine Impfdosis. „Ich finde es rührend und beeindruckend, welche Opfer Kinder bereit gewesen sind zu tragen“. Lauterbach: Kinder zu impfen, hilft beiden Seiten.

    Jetzt müssen die Kinder an die Corona-Front!
    Gruselig!

    ———————————————————–

    Das wird die zukünftige Flak-Generation …

  9. Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:01

    Mantis 17. Dezember 2021 at 19:56
    Besondere Ehre für Kinder: Geimpft von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    ————————————————-

    Und die bekoppten Eltern machen mit!
    Da kann einem das Heulen kommen!!
    Das ist doch die schlimmste Kindesmisshandlung nach der Katholischen Kirche.

  10. Mantis 17. Dezember 2021 at 19:56
    Besondere Ehre für Kinder: Geimpft von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    Hannover. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat bei einem Besuch in Hannover Kinder gegen das Coronavirus geimpft. Der Mediziner verabreichte etwa Frida eine Impfdosis. „Ich finde es rührend und beeindruckend, welche Opfer Kinder bereit gewesen sind zu tragen“. Lauterbach: Kinder zu impfen, hilft beiden Seiten.

    Jetzt müssen die Kinder an die Corona-Front!
    Gruselig!
    ————————————————-
    Wenn man Überehrgeizige, Übereifrige, Kinder und Behinderte an die vorderste Front schickt, während die etwas Schlaueren in Deckung sind und die Pfeile schnitzen, die die anderen abschießen sollen, dann …

  11. jeanette 17. Dezember 2021 at 19:28; Ich habs dir doch heute schon geschrieben, dem sein Studium wurde von der CDU bezahlt. Was die sich damals davon versprochen haben, ist mir bis heute nicht klar.

    SchweinskopfsulzevonOMI 17. Dezember 2021 at 19:43; Kann sein, dass ichs falsch in Erinnerung hab, aber war nicht der Faschingsauftakt der ultimative Beweis, dass die Pimpfung nix taucht. Da waren nur 2G zugelassen und trotzdem massenweise „Ansteckungen“. Klar, die erfolgten natürlich unmittelbar vor- oder nachher durch Impfpartisanen. Wenigstens wenn die Krankheitstunte ihre Sprüche, die sie während Jahren abgesondert hat, selber glaubt.

  12. Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:01

    Mantis 17. Dezember 2021 at 19:56
    Besondere Ehre für Kinder: Geimpft von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    ———————————————–

    Was dieser vom Teufel Besessene anrichtet das ist ein Unglück!!
    Kein Mensch weiß was aus den Kindern wird.
    Und die dämlichen bekloppten Eltern freuen sich so wie die Mädchenbeschneider in Afrika.
    Und so wie die dummen Boat People, die ihre Kinder auf die gefährliche Boote mitnehmen.

    Was sie anrichten werden sie dann in 5 oder 10 Jahren sehen.
    Die Kinder können nichts dafür, dass sie leichtsinnige Idioteneltern haben.

    Man wirft den Impfgegner vor sie seien CORONALEUGNER
    aber den GOTTESGLEUGNERN lässt man freie Hand ihre GENMANIPULATIONEN an kleinen KINDERN zu erproben, durchzuführen.

    Die gehören alle ins Gefängnis!

  13. Ev. Kirche Westfalen staatstreu

    Evangelische Kirche verschärft Corona-Schutz-Empfehlung
    am Donnerstag, 16.12.2021 | Lokalnachrichten
    Radio GT SPD

    Die Evangelische Kirche von Westfalen hat ihre Corona-Schutz-Empfehlungen aktualisiert. Sie empfiehlt ihren Gemeinden jetzt 2G für die Gottesdienste an Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen.

    Wer in die Kirche geht, sollte außerdem
    eine +++FFP2-Maske trage, heißt es.

    ➡ Wer nicht geimpft ist, wird gebeten
    nicht zum Gottesdienst zu gehen.
    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/evangelische-kirche-verschaerft-corona-schutz-empfehlung.html

    KATH KIRCHE NRW – NOCH RESTGLAUBEN VORHANDEN,
    listet die ganzen landes- u. staatl. Vorgaben auf, verlangt
    nicht extra FFP2-Masken, wo Maskenpflicht

    Über die Rahmenbedingungen für Weihnachtsgottesdienste vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Lage hat sich die Konferenz der Bischöfe und Generalvikare Nordrhein-Westfalens in der vergangenen Woche verständigt. Im Bistum Münster hat Generalvikar Dr. Klaus Winterkamp die Kirchengemeinden und Einrichtungen im nordrhein-westfälischen Bistumsteil jetzt über diese Bedingungen informiert.

    Demnach soll auf Grundlage der Ende Oktober aktualisierten Coronaschutzverordnung der Gottesdienstbesuch weiter jedem möglich sein. Deshalb wird die 2G- oder die 3G-Regel für Gottesdienste nicht grundsätzlich und flächendeckend eingeführt.

    Für die Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgottesdienste sollen jedoch Ausnahmen von dieser Regel zulässig sein: An diesen Tagen können laut Generalvikar Dr. Winterkamp Gottesdienste mit der 2G- oder 3G-Regel durchgeführt werden.

    ➡ Gleichzeitig empfiehlt er, nach Möglichkeit eine ausreichend große
    Zahl an Gottesdiensten +++ohne 2G- oder 3G-Beschränkungen anzubieten.

    (:::)

    In Gottesdiensten, die nicht nach 2G- oder 3G-Regel gehalten werden, müssen die Teilnehmenden weiter einen Mindestabstand von anderthalb Metern zueinander einhalten, wenn sie nicht zu einer Wohn- und Lebensgemeinschaft gehören. Die Maskenpflicht entfällt am Platz.

    +++Beim Gemeindegesang ist die Maske zu tragen.

    +++Chorgesang hingegen ist ohne Maske möglich, wenn
    der Chor allein singt und damit einen liturgischen Dienst ausübt.

    +++Singt der Chor die Gemeindelieder mit, müssen
    die Chormitglieder dabei ebenfalls Maske tragen.

    Nicht immunisierte Chormitglieder benötigen in diesen Gottesdiensten
    +++keinen negativen Testnachweis, ebenso wenig wie alle anderen
    Gottesdienstbesucher.

    Die genannten Regeln gelten ebenso für Krippenfeiern im Innenraum.

    Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Maskenpflicht befreit.

    Gottesdienste oder Veranstaltungen im Außenbereich unterliegen derzeit
    keinen weiteren Beschränkungen – es sei denn, es nehmen
    mehr als 2.500 Personen daran teil.

    Grundsätzlich, auch darauf weist Generalvikar Dr. Winterkamp hin, können sich alle Vorgaben noch ändern. Deshalb sollten Kirchengemeinden und Einrichtungen im Hinblick auf die Feiertagsgottesdienste die Entwicklungen verfolgen und die jeweils aktuellen Regelungen beachtet.
    https://www.bistum-muenster.de/corona/

    ++++++++++++++++++++++++

    FAZIT: Kirchengebäude, die die Schäfchen nicht betreten dürfen
    oder nur mit zig Vorschriften garniert, bei den
    Evangelen Westfalens sogar nur geimpft u. mit Spezialmasken,
    die Kirchenschäfchen beider Konfess. dürfen nur mit Maske singen.
    Wo ist Gottvertrauen? Weshalb übererfüllen Evangelen staatl. Vorgaben?
    Und wo ist Jesus mit der Peitsche? Gott, warum hast Du uns verlassen?
    Oder haben wir Dich verlassen?

  14. uli12us 17. Dezember 2021 at 20:19

    jeanette 17. Dezember 2021 at 19:28; Ich habs dir doch heute schon geschrieben, dem sein Studium wurde von der CDU bezahlt. Was die sich damals davon versprochen haben, ist mir bis heute nicht klar.
    ——————

    Von der CDU bezahlt und jetzt arbeitet damit für SPD.
    Da wird sich die CDU freuen.

    Aber es muss noch viel mehr dahinter stecken.
    Warum haben die dem so was bezahlt?
    Wie kommen die dazu?

    Warum gibt es dazu keine Geschichte??
    Das ist so geheim wie die Impfverträge.

  15. Seit knapp 2 Jahren habe ich die Maske in der Fresse auf halb 8 hängen. Bei einem Virus wie aus dem wunderbaren Film „Outbreak – Lautlose Killer“, wäre ich längst tot. Aber so in echt?

    Wo ist Corona? Wo? Wo ist die Seuche? Such Hund! Such!

    Es ist zum explodieren.

  16. Mantis 17. Dezember 2021 at 19:56
    Besondere Ehre für Kinder: Geimpft von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    Hannover. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat bei einem Besuch in Hannover Kinder gegen das Coronavirus geimpft. Der Mediziner verabreichte etwa Frida eine Impfdosis.

    ——————————————-

    Und anschliessend sticht er mit der Nadel noch sein Autogramm in den kleinen Oberarm … die Eltern sind beglückt! Welche Ehre! Vom Gesundheitsfüh … äh … Minister persönlich abgespritzt zu werden! Und ein selbstgestochenes Autogramm! Eine Erinnerung für’s ganze Leben!

  17. Die Zwangsimpfung, oder der Impfmord, wird bewusst betrieben. Die totale Unterwerfung der Menschheit ist das eine Ziel, das oder die anderen findet man in einer oder der, falls sie existiert, Agenda der Globalisten. Der tägliche Terror wird immer grotesker, immer absurder, die Gräben in der Gesellschaft öffnen sich weiter, die Provokationen nehmen überhand. Man bringt die Bundesswehr in Stellung gegen das Virus. Darauf wird vermutlich scharf geschossen, in welchem Wirt sich das kleine Biest auch befindet, oder was soll das werden? Die Bedürftigen, die Armen, die geringer Verdienenden, die gerade so über die Runden kommen, werden mit dieser Inflationsrate, den explodierenden Energiekosten und Spritkosten komplett ausgebremst, diese Fake-Pandemie ist ein sozialer Krieg, eindeutig. Daneben läuft der Krieg gegen die Natur, die Umwelt, gegen alles natürliche Leben weiter. Hunde und Kühe hat man als CO2-Schleudern ausgemacht. Also müssen sie weg. Dass man dadurch vielen Menschen das liebste wegnimmt, das Haustier, ist für diese Psychopathen ein Genuss. Wieso lässt sich die Menschheit seit Jahrtausenden von einer Minderheit derart behandeln? Und wieso passiert dies in diesem Land bereits zum dritten Mal, ohne dass die Meisten etwas lernen oder begreifen.

  18. Satan Lauterlach vergreift sich an Kindern.
    Wenn eines der Kinder geschädigt wird, kann
    Kalle es dann wieder zum Leben erwecken?
    Zahlt deer Teufel Schmerzensgeld?

  19. Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:50
    Der Booster pustet alles weg! Selbst das bisschen Resthirn!

    Das ist wirklich ein Jammer. Da sind Leute bei, bei denen man nie gedacht hat, das neue Wort Booster in irgendeiner Weise ernst zu nehmen. Man hat sich geirrt, es ist ein Jammer.

  20. @ Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:49

    Mit Kanonen auf Spatzen(Grippeviren) schießen.
    Russ. Roulette mit der Gen-Impfbrühe.

  21. @ jeanette 17. Dezember 2021 at 20:25
    uli12us 17. Dezember 2021 at 20:19

    jeanette 17. Dezember 2021 at 19:28; Ich habs dir doch heute schon geschrieben, dem sein Studium wurde von der CDU bezahlt. Was die sich damals davon versprochen haben, ist mir bis heute nicht klar.
    ——————

    Von der CDU bezahlt und jetzt arbeitet damit für SPD.
    Da wird sich die CDU freuen.

    Aber es muss noch viel mehr dahinter stecken.
    Warum haben die dem so was bezahlt?
    Wie kommen die dazu?

    Warum gibt es dazu keine Geschichte??
    Das ist so geheim wie die Impfverträge.
    ——————
    Das war ein Deal: Wir zahlen Dein Studium in Harvard und dann gehst Du in die SPD. So schadet man dem Gegner.

  22. Gütersloherin fliegt mit gefälschtem Impfpass beim Fußpfleger auf

    Die selbst erklärte Impfgegnerin taucht mit illegalem Dokument in einer Podologie-Praxis auf. Die Mitarbeiter rufen die Polizei, für die solche Fälle im Kreis Gütersloh aktuell zum Alltagsgeschäft gehören.
    Christian Bröder
    17.12.2021 | Stand 17.12.2021, 15:37 Uhr

    Gütersloh. Die Strafe folgte quasi auf dem Fuße: Eine ältere Dame (73) hat in Gütersloh versucht, sich mit einem gefälschten Impfpass die 3-G-Regel einer Podologischen Praxis zu umgehen und sich Zutritt zu verschaffen. Mitarbeiter schöpften Verdacht und riefen die Polizei, die das illegale Dokument sichergestellt hat. „Fälle mit gefälschten Impfpässen passieren derzeit relativ häufig. Sie gehören momentan zum Tagesgeschäft“, sagt Katharina Felsch, Sprecherin der Kreispolizeibehörde Gütersloh. Das belegen auch die Zahlen:… KAUFARTIKEL
    +https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23151693_Guetersloherin-fliegt-mit-gefaelschtem-Impfpass-beim-Fusspfleger-auf.html

    Gütersloh (MK) –
    Im Kreuzungsbereich Stadtring Kattenstroth/ Neuenkirchener Straße
    ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen (16.12., 05.45 Uhr) ein
    Verkehrsunfall zweier +++Pkw-Fahrender[sic], DEPPENDEUTSCH!
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5102534

    14.12.2021 – 10:25
    DUP UNTERNEHMER-Magazin
    Gysi: Gefängnis für Impfverweigerer möglich

    Hamburg (ots)

    Linken-Politiker: Besser 50 Euro Bonus bei Impfung / Corona-Demonstranten „stellen sich gegen den Staat“ / Mehr Regulierung von Social-Media-Plattformen gefordert

    Bei Einführung einer Impfpflicht könnten nach Einschätzung des Linken-Bundestagsabgeordneten Gregor Gysi „Gefängnisstrafen drohen“. Das sei die Konsequenz, sollte bei Verstößen gegen die Impfpflicht ein Bußgeld vorgesehen werden „und das Geld nicht eingetrieben werden können“, sagt der Rechtsanwalt bei „19 – die Chefvisite“. Er selbst plädiere aber dafür, lieber Anreize für eine Impfung zu schaffen, zum Beispiel 50 Euro, die auch rückwirkend gezahlt würden. „Boni sind mir lieber als Mali“, so Gysi.

    In den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen erkennt der Linken-Politiker eine neue Qualität: Die Demonstranten stritten nicht für eine Sache, „sie stellen sich gegen den Staat an sich“ – ein „richtiges Problem“, warnt Gysi. Weil die Proteste vielfach über Social-Media-Kanäle wie Telegram organisiert und dort auch falsche Impfausweise angeboten würden, spricht er sich für eine schärfere Regulierung aus: „Der Rechtsrahmen muss angepasst werden.“
    https://www.presseportal.de/pm/153584/5098916

  23. bobbycar 17. Dezember 2021 at 21:06
    Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:50
    Der Booster pustet alles weg! Selbst das bisschen Resthirn!
    .
    Das ist wirklich ein Jammer. Da sind Leute bei, bei denen man nie gedacht hat, das neue Wort Booster in irgendeiner Weise ernst zu nehmen. Man hat sich geirrt, es ist ein Jammer.

    ———-

    Manche sind doch ganz stolz darauf, dass sie jetzt „Geboosterte“ sind. Hört sich doch wichtiger und interessanter an als würden diese Leute sagen: „Ich bin ein Aufgefrischter.“
    .
    Und dazu kommt noch der neue Modetrend: Ein buntes Bändchen am Handgelenk.

  24. @ wildcard 17. Dezember 2021 at 21:20

    Wann hat der stets nervöse Kalle zuletzt Spritzen gesetzt?
    Und dann noch bei Kindern?
    „Fischvegetarier“(O-Ton Kalle) Lauterbach ernährt sich salzlos,
    von Genußmitteln, die aufputschen: Schokolade, viel Kaffee & Wein.

  25. @ Maria-Bernhardine 17. Dezember 2021 at 21:35
    @ wildcard 17. Dezember 2021 at 21:20

    Wann hat der stets nervöse Kalle zuletzt Spritzen gesetzt?
    Und dann noch bei Kindern?
    „Fischvegetarier“(O-Ton Kalle) Lauterbach ernährt sich salzlos,
    von Genußmitteln, die aufputschen: Schokolade, viel Kaffee & Wein.
    —————————–
    Deshalb wirkt Er auch wie ein Eichhörnchen auf Speed.

  26. @ wildcard 17. Dezember 2021 at 21:06
    Entschuldigung, es sollte natürlich nenhäZ tim lemmiP heißen.

  27. bobbycar 20:31:
    Wo ist Corona? Wo? Wo ist die Seuche? Such Hund! Such!
    ———
    Die 5.Welle und das nicht an der Nordsee: In Dänemark (Inzi über 900), GB (ca. 600) und auch Spanien „kommt“.
    Die Dänen wollen wieder alles dicht machen und die lassen sich von einem Karl Lauterbach & Co. nichts sagen und treffen wie die Briten ihre eigenen Entscheidungen.
    Wenn 3000 Pflegebetten abgebaut werden mussten weil Intensivpfleger schlichtweg fehlen ist dies ein Alarmzeichen daß man nicht ignorieren kann. Auch bei dppelter Bezahlung: Irgendwann ist das Personal platt. Und dann?
    Bei Corona und anderen aktuellen Themen wird man immer irgend jemanden finden (Ärzte, Wissenschaftler, Politiker, Richter), der eine andere Meinung hat aber so kann man nicht regieren.
    Da muß einer her und Verantwortung übernehmen. „Wer Führung bestellt wird Führung bekommen“. Olaf Scholz in seinen Hamburger Zeiten…
    Schulschließungen ( sorry: „Vorgezogene bzw. verlängerte Weihnachtsferien“, das klingt netter) haben wir ja jetzt bereits in vielen Bundesländern. Egal, den versäumten Lernstoff holen die meisten Blagen eh‘ nicht mehr auf. Die wissen alle nicht mehr weiter. Statt dessen wird mit der Ukraine ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht.

  28. Die Dame in Rot will fundamentale Entscheidungen wie Corona-Zwangsimpfungen vom Souverän (ähnlich wie in der Schweiz) vom Wähler entscheiden lassen, nicht von einer Politiker-Clique.
    ——-
    Die flotte und freche Nena Schink und Rolf Schuler sind auch bald weg wenn sie so weitermachen.
    RT Deutsch steht ebenfalls im Fokus der Behörden.

  29. Rheinlaenderin 17. Dezember 2021 at 21:30
    bobbycar 17. Dezember 2021 at 21:06
    Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:50

    Zu dem englischen Wort Wort „Booster“:

    Das ist bei mir negativ konnotiert, besser gebranntmarkt, seit der Space Shuttle Challenger durch eine defekte Dichtung (der berühmte „O-Ring“) an seiner einen von zwei Zusatzraketen, den „Boostern“, am 28. Januar 1986 samt Crew kurz nach dem Start explodierte.

    Ich war damals in Wyoming, es war ein eisiger, schneeblauer, strahlend sonniger Januarmorgen, ich hockte auf einem Hotte im Wind River Basin, und dieser Tag hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt. Genau wie 9/11.

    Booster. Die sollen mir bloß wegbleiben! Was die für die Raumfahrt leisten, leisten ihre geklauten Namensvettern für die Gesundheit noch lange nicht. Und wenn Politrucks noch zehnmal wichtigtuerisch von „Boostern“ salbadern.

    https://www.google.com/search?q=Booster+shuttle

  30. Rheinlaenderin 17. Dezember 2021 at 21:30
    bobbycar 17. Dezember 2021 at 21:06
    Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:50
    Der Booster pustet alles weg! Selbst das bisschen Resthirn!
    .
    Das ist wirklich ein Jammer. Da sind Leute bei, bei denen man nie gedacht hat, das neue Wort Booster in irgendeiner Weise ernst zu nehmen. Man hat sich geirrt, es ist ein Jammer.
    ———-

    Manche sind doch ganz stolz darauf, dass sie jetzt „Geboosterte“ sind. Hört sich doch wichtiger und interessanter an als würden diese Leute sagen: „Ich bin ein Aufgefrischter.“
    .
    Und dazu kommt noch der neue Modetrend: Ein buntes Bändchen am Handgelenk.

    ===========================

    Ja. Für die neue In-Group tun die Leute einfach alles! Egal, ob es die Partei des böhmischen Gefreiten ist oder das Arschgeweih am Hintern, Hauptsache dazugehören!

  31. Zum Kommentar von Marie-Belen 1918

    Langsam fragt man sich, ob hierzulande überhaupt noch geistige Normalität herrscht.
    Eine Pflegerin wegen Totschlages anzeigen, weil sie als Infizierte (wohlgemerkt: ohne Symptome, also gesund) angeblich den Tod von irgendwelchen uralten Menschen verursacht haben soll.
    Menschen, die schon über der durchschnittlichen Lebenserwartung sind.
    Menschen, die täglich mit ihrem natürlichen Tod rechnen müssen.
    Wahrscheinlich Menschen mit multiplen Vorerkrankungen.
    Und die täglich mit zig anderen Personen verkehren und nicht nur mit dieser einen.
    Dreht der Staat jetzt gänzlich durch ?

    Bei „Goodbye Deutschland“ suchen sie in Schweden doch immer nach Pflegepersonal.
    Da kann man der Dame nur raten in Schweden politisches Asyl zu beantragen – vielleicht klappt es ja.

    Ich habe schon so die Schnauze voll von dieser „Erkältungskrankheit Corona“, das ich schon gar nichts mehr über dieses Pipi-Thema hören, lesen, oder darüber sprechen will.
    Es kotzt einen wirklich langsam an.
    Mann oh Mann.

  32. Babieca 17. Dezember 2021 at 22:04
    Rheinlaenderin 17. Dezember 2021 at 21:30
    bobbycar 17. Dezember 2021 at 21:06
    Hans R. Brecher 17. Dezember 2021 at 20:50

    Zu dem englischen Wort Wort „Booster“:

    Das ist bei mir negativ konnotiert

    —————————————

    Bei mir auch. Aber ich muss immer an eine Panzerfaust denken … Booster, Puster, Bazooka … und diese kleinen Hitlerjungen, denen ein altgedienter Offizier die Handhabung erklärt …

  33. Babieca 17. Dezember 2021 at 22:04

    Zu dem englischen Wort Wort „Booster“:
    .
    Das ist bei mir negativ konnotiert, besser gebranntmarkt, seit der Space Shuttle Challenger durch eine defekte Dichtung (der berühmte „O-Ring“) an seiner einen von zwei Zusatzraketen, den „Boostern“, am 28. Januar 1986 samt Crew kurz nach dem Start explodierte.

    ———–

    Mensch Babieca, mache uns nicht noch mehr Angst.
    Wenn z.B. demnächst ein besonders dicker Mensch neben mir steht und sagt, dass er geboostet ist, habe ich jetzt immer Angst, dass der explodiert. :- )

  34. wildcard 17. Dezember 2021 at 21:20
    @ Maria-Bernhardine 17. Dezember 2021 at 20:48
    @ Mantis, @ Alle

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0a5836e7-e09b-4972-a4ec-983c50401f28_w948_r1.778_fpx50.3_fpy50.jpg
    Prof. Fischvegetarier Lauterkrach gibt mit seiner
    +++Kindesmißhandlung auf Twitter an:
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1471833365749899266
    ——————-
    So wie die kleine guckt, haben Sie Ihr vorher etwas gegeben.

    ======================

    Hammer! Ist die vorher mit Chloroform behandelt worden??? 😮

  35. Rheinlaenderin 17. Dezember 2021 at 22:16
    Babieca 17. Dezember 2021 at 22:04

    Zu dem englischen Wort Wort „Booster“:
    .
    Das ist bei mir negativ konnotiert, besser gebranntmarkt, seit der Space Shuttle Challenger durch eine defekte Dichtung (der berühmte „O-Ring“) an seiner einen von zwei Zusatzraketen, den „Boostern“, am 28. Januar 1986 samt Crew kurz nach dem Start explodierte.
    ———–

    Mensch Babieca, mache uns nicht noch mehr Angst.
    Wenn z.B. demnächst ein besonders dicker Mensch neben mir steht und sagt, dass er geboostet ist, habe ich jetzt immer Angst, dass der explodiert. :- )

    ============================

    Oh oh! Das hättest Du jetzt besser nicht geschrieben! 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=XouhkeX8YIM

  36. jeanette 17. Dezember 2021 at 19:50
    LAUTERBACH benimmt sich nicht wie ein Gesundheitsminister,
    sondern er führt sich auf wie ein Besessener!

    Heute war er irgendwo und hat eigenhändig KLEINE KINDER GEIMPFT!!
    Lauterbach setzt sich frech über die STIKO Empfehlungen hinweg, macht was er will!

    ——————————————

    Karl, der Corona-Exorzist! Er will den Virenteufel austreiben!

  37. Nach der Impfung in den Zoo! Der Erlebnis-Zoo unterstützt die Impfkampagne der Region Hannover mit insgesamt 5.000 Freitickets für Kinder. So lange der Vorrat reicht, erhält jedes Kind von 5 bis 11 Jahren direkt im Anschluss an die Impfung Zoo-Freikarten für sich selbst sowie für zwei erwachsene Begleitpersonen ausgehändigt (gültig bis zum 18. März 2022).
    https://www.zoo-hannover.de/de/content/impfen-am-zoo
    Mit Speck fängt man die armen kleinen Mäuse.

  38. @jeanette: es gibt ein interview mit der ehemaligen frau von lauterbach. die erzählt, sie hätte ihn in harvard kennengelernt. sie studierte dort epidemologie und er managment und bussines.
    findet man auf youtube.

  39. Also der salzlose Fischvegetarier Kalle Klabautermann
    hat zwei Kinder geimpft, Frieda (10) u. einen Jungen.
    Gesehen habe ich, daß die Kinder nachher Merci-Riegel
    in Schachteln hatten. Tim-Kellner-Video rd. 12 Min. lang:
    https://www.youtube.com/watch?v=qrVipi1wUyQ

    Narzißt Kalle protzt anschließend vor den Kameras
    mit seinen heldenhaften Großtaten. Unsere Kinder hätten
    soviel Verzicht in der Pandemie bisher geleistet. Deshalb
    müßten wir Erwachsenen ihnen nun etwas zurückgeben:
    Ein Impfangebot. Video-Länge 1:30
    https://www.rnd.de/politik/antrittsbesuch-in-hannover-gesundheitsminister-lauterbach-impft-kinder-8c2ab8f1-1529-4b25-8285-28ccd9f617b9.html

  40. Heute ab 17 Uhr gab es eine Demo in Bielefeld.
    Medien schreiben von nur 1500 oder 2000. Deshalb
    hätte die Demo unter 3G laufen bzw. aufgelöst werden
    müssen.

    Die Neue Westfälische von der SPD lügt sogar
    „Ausschreitungen“ herbei, obwohl es keine gab.
    Nach der Demo machte die Polizei Jagd auf einzelne
    Demonstranten, die nachhause gingen u. rangen brutal
    eine blonde Frau nieder.
    https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23152458_Demo-ausser-Kontrolle-Ausschreitungen-in-der-Bielefelder-City.html
    Ich hörte von einem Teilnehmer, den ich gut kenne, es
    sei eine friedliche Demo mit 5000 Teilnehmern gewesen.
    Ausschreitungen keine.

    Auch das Westfalen-Blatt lügt:
    Mehr als 2000 Teilnehmer protestieren in Bielefeld gegen Coronaregeln und Impfpflicht
    Demonstration gerät außer Kontrolle

    Bielefeld

    Chaotische Zustände am Freitagabend in der Bielefelder Innenstadt: Eine Demonstration gegen die geltenden Coronaregeln und die Impfpflicht geriet trotz eines Großaufgebotes an Polizisten völlig aus dem Ruder. Statt der angemeldeten 1000 Teilnehmer kamen mehr als 2000 auf den Kesselbrink, von wo aus die Demonstranten zu einem Zug durch ganz Bielefeld starten wollten.

    Von Kerstin Sewöster
    Freitag, 17.12.2021, 20:20 Uhr
    17.12.2021, 22:06 Uhr
    +https://www.westfalen-blatt.de/owl/ausschreitungen-in-bielefeld-2506314?pid=true
    Bei der Demonstration kam es auch zu Übergriffen auf die Polizei. Foto: Thomas F. Starke
    Es kam zu Übergriffen auf die Polizei. Stand 21 Uhr bestätigte Polizeisprecherin Sonja Rehmert zwei vorläufige Festnahmen am Jahnplatz und an der Renteistraße. Bei Handgemengen wurden zwei Beamte und ein Demonstrant leicht verletzt.
    WDR
    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/demonstration-gegen-coronamassnahmen-bielefeld-100.html

    Schon am 7.12.2021 hetzte die NW
    Kritik: Mehr als 1.000 Impfgegner müssen keine Maske tragen

    Der Zulauf bei den Gegnern der aktuellen Pandemie-Maßnahmen am Freitag in Bielefeld war überraschend groß.

    Waren so viele denn überhaupt erlaubt? Wir haben nachgefragt.
    Jens Reichenbach
    Nach dem wahrscheinlich größten Zug dieser Bewegung durch Bielefeld geht einer der Demo-Veranstalter diesmal von gut 1.000 Teilnehmern aus. Andere Beobachter zählten sogar bis zu 1.500 Personen. So viele Menschen und fast keiner von ihnen trug eine Maske. War das denn erlaubt…
    +https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23144326_Kritik-Mehr-als-1.000-Impfgegner-muessen-keine-Maske-tragen.html
    07.12.2021 | Stand 07.12.2021

  41. Babieca 17. Dezember 2021 at 22:04
    Das ist bei mir negativ konnotiert, besser gebranntmarkt, seit der Space Shuttle Challenger durch eine defekte Dichtung (der berühmte „O-Ring“) an seiner einen von zwei Zusatzraketen, den „Boostern“, am 28. Januar 1986 samt Crew kurz nach dem Start explodierte.
    ++++++++++++++++++++++++++
    Bei mir auch, das Bild hat sich bei mir eingebrannt. Ein Fanal, aber auch ein Schlüssellochmoment im Blick auf das was kommen wird. Leider erfolgt die Scharfstellung oft erst Jahre später, wenn die Ereignisse schon Gestalt annehmen.

  42. Was habe ich verbrochen? Daß ich auf einmal unter Moderation bin?

    MOD: Mehr als zwei Links gehen automatisch in die Moderation (siehe Policy).

Comments are closed.