Ursprünglich sollten Anfang Januar ein paar dutzend Patrioten der Jungen Alternative Sachsen-Anhalt in Questenberg zusammenkommen, um den Vorträgen von Stefan Möller, MdL (Thüringen) und Dr. Maximilian Krah, MdEP, zu lauschen. Wegen „der Regeln“ kamen dann „lediglich“ zusammen: Frank Pasemann, Oberbürgermeisterkandidat für die AfD in Magdeburg und vormaliger MdB, Andreas Kalbitz, Mitglied der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Daniel Haseloff, Mitglied des Landesvorstandes der AfD in Thüringen. Moderator Johann-Felix Baldig sprach mit ihnen über die Ampel, die so genannte Pandemie und die Lage der AfD und ihr Verhältnis etwa zu den Freien Sachsen. (Till Röckes Roman Schlund, „Die Nation vereint, was das Volk im Geraune trennt“, der im Podcast Erwähnung findet, ist hier zu beziehen)

 

 

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

9 KOMMENTARE

  1. Man stelle sich nur vor, dass diese Runde bei der Bundespressekonferenz sitzen würde und von den dort anwesenden Schreiberlingen für den EU-Austritt und die Grenzschließungen gelobt würde. Ach…
    Tagträume.

  2. Das wäre schöne Gelegenheit gewesen, gleich mehrere dieser Rechtspopulisten und Impfleugner einfangen zu können.
    Man sollte zu „Spaziergängen“ aufrufen, am besten mit Freibier und Bratwurst zum Anlocken, damit die dann alle auf großes Netz gehen, das dann – Schwups! – per Baukran zugezogen wird, und Wärter könnten die Coronaleugner dann Stück für Stück abimpfen, ehe sie in freie Wildbahn entlassen werden.
    Wir brauchen bis Ostern eine Durchimpfungsquote von mindestens 120%, sonst ist nächste Welle nur Frage der Zeit.
    Das unterstreichen auch führende Gesundheitspolitiker und Inseratberater der Apotheken-Rundschau.

  3. Inhaltlicher Fehler im Video zum Thema erster ungedienter Verteidigungsminister:
    Erster ungedienter Verteidigungsminister war Hans Apel im Kabinett von Helmut Schmidt (ab 1978).

  4. @arminius arndt 19. Januar 2022 at 16:28

    Witzig dabei: Der Apel war zwar „ungedient“, aber weit besserer Verteidigungsminister als allermeiste seiner Nachfolger (innen).

  5. England will laut Telegram bis Ende März allen C.Terror beenden!..
    Bayern Gericht kippt 2G im Einzelhandel..
    Dieses Drecks Forsa und die damit verbundenen GEZ Lügen und Panik Sender müssen wir uns nach der Plandemie gesondert zur Brust nehmen!!

    Servus Tv bringt diesen Donnerstag eine Doku von und über Impfopfer in Österreich!
    Dummland erst Mittwoch den 26.1.22
    Wer dort Zugang hat, wegen Geoblocking sollte das Video sichern und überall rein stellen…..

  6. @ 18_1968 19. Januar 2022 at 16:41
    @arminius arndt 19. Januar 2022 at 16:28

    Witzig dabei: Der Apel war zwar „ungedient“, aber weit besserer Verteidigungsminister als allermeiste seiner Nachfolger (innen).
    ————————–
    Er wusste, was ER nicht weiß und ließ sich Kompetent beraten. Hach, waren das noch Zeiten, als man Manöverkosten als Leberschaden verbuchen konnte!

  7. Bei den meisten kommt erst die Panik,
    und mit der Zeit überwiegt das logische Denken wieder.
    Allerdings,gerade in dieser Zeit,
    besteht die Impfwilligkeit ja nicht,mehrheitlich
    aus medizinischen Gründen,sondern ist,wie schon gesagt,
    aus Restriktionsgründen.

    Nehmt die Pflegekräfte und Ärzte,von den „Helden der Nation“,
    zu Buhmännern*frauen,weil sie etwas tun,was jedem Menschen
    zugestanden werden muß, die freie Entscheidung,welches Risiko
    ich eingehen will,oder halt nicht,wenn meine freie Meinung so lautet,
    daß ich die angebliche Gefahr nicht anerkenne.
    Nun kommt auch noch der Blick über die Grenzen,und man erfährt,dass
    ein Staat nach dem anderen,zum gleichen Ergebnis kommt,welches
    ich für mich ,in Anspruch nehme.
    Dann bricht auch das Kartenhaus der Restriktionen zusammen,
    angefangen hat es ja schon,mit der Herabsetzung von Quarantänebestimmungen,
    durch eine Gensuppe, die nie das gehalten hat,was uns die Politkasper vermitteln wollten.
    Ein wirklich gefährlicher Virus lässt nicht mit sich handeln, er gibt die
    Parameter vor,und die waren in diesem Staat von Anfang an, unterschiedlich,
    obwohl die gekauften Experten,und Lobbyisten,die gleichen waren !
    Verweigert die Impfung,wenn ihr sie nicht wollt,lasst es darauf ankommen,
    und legt den ganzen Verwaltungsapparat lahm.
    Sie können nicht Millionen von Menschen derart, und Dauerhaft überwachen,
    und bestrafen,das würde alle Dimensionen sprengen,
    und ist unser Ass im Ärmel.
    Der zivile Ungehorsam,machen Sie umfänglich davon Gebrauch !

  8. In Osnabrück ist grade Mahnwache, rundherum Hundertschaften Polizei. Sagt schon alles….
    Ohne Begleitschutz nichtmal eine Mahnwache möglich. Bisschen Gegendemo zu sehen. Formiert sich aber noch.
    Internet voller Hass und Hetze, wird das nicht der AFD vorgeworfen? Sie setzen ihre demokratischen Masken ab und zeigen ihre hasserfüllte Fresse.

Comments are closed.