Es ist keine Neuigkeit, dass Bill Gates, Jeff Bezos und Mark Zuckerberg ihre ohnehin schon gigantischen Vermögen seit Beginn der "Pandemie" in der Summe verdoppelt haben.

Von WOLFGANG HÜBNER | „Die reichsten Menschen der Welt konnten ihr Vermögen während der Pandemie auf beispiellose Weise vermehren.“ So beginnt ausgerechnet in der extrem Corona-wütigen FAZ ein Text über den jährlichen Reichtumsbericht der Nichtregierungsorganisation Oxfam.

Es ist keine besondere Neuigkeit, dass Jeff Bezos (Amazon) oder Bill Gates (Microsoft) oder Mark Zuckerberg (Facebook) ihre ohnehin schon gigantischen Vermögen seit Beginn des Virusgeschehens in der Summe verdoppelt haben. Weniger bekannt ist laut den Angaben von Oxfam der fast 80-prozentige Vermögenszuwachs der zehn reichsten Deutschen, angeführt von den Aldi-Erben.

Wo es so große Gewinner gibt, da gibt es naturgemäß auch Verlierer. Laut Oxfam leben auf der Welt inzwischen 163 Millionen Menschen mehr unter der Armutsgrenze als vor der Pandemie der Superreichen.

Der Publizist Benedikt Kaiser nennt in seiner lesenswerten Studie „Corona und Profit“ nach einer näheren Betrachtung der Krisengewinner auch die Verlierer in Deutschland: Dazu zählen vor allem Soloselbständige, der standortgebundene Mittelstand sowie Gastronomie und Hotelgewerbe.

Und selbstverständlich sind auch viele Millionen Steuerzahler keine Gewinner, denn die billionenschweren Alimentierungen der Pharmaindustrie sowie Unterstützungsleistungen für Industrie, Verkehrsbereich, Kultur oder die EU müssen vom künftig noch zu erarbeitenden Steueraufkommen beglichen werden.

Auf die naheliegende Idee, die deutschen Superreichen sowie Amazon und Co. mit einer relevanten Corona-Sonderabgabe zu belegen, ist bislang weder die „Ampel“-Regierung noch die Opposition gekommen. Da ist die Impfpflicht-Diskussion allemal wichtiger.

» „Corona und Profit“ ist im Institut für Staatspolitik erschienen, erhältlich über den Verlag Antaios


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Die lachenden AKTIONÄRE!
    SIE NEHMEN den TOD der KINDER, sowie den TOD der ERWACHSENEN
    und alle KÖRPERBEHINDERUNGEN in KAUF!

    Schlimmer noch: Sie lassen sogar ihre OPFER dafür HAFTEN!

    Was der eine gewinnt, muss der andere verlieren.
    In diesem Falle: SEIN LEBEN und SEINE GESUNDHEIT!

    KINDERMÖRDER!

    Am Sonntag Abend brachte das ARD einen Spielfilm:
    NAZIJÄGER: REISE IN DIE FINSTERNIS

    Dort wurde die wahre Geschichte von KINDERÄRZTEN der NS ZEIT gezeigt, die an ZWANZIG KINDERN MEDIZINISCHE, TÖDLICHE EXPERIMENTE vornahmen.

    Warum ARD solch einen Film zeigt verwundert. Wenn man freundlich ist kann man das auch als HILFESCHREI definieren. Vielleicht eine Hilfeschrei von Mitarbeitern, die mit Kindesmisshandlungen auch nicht einverstanden sind, aber nicht wissen was sie machen sollen, die nicht weiter gewillt sind, sich zur IMPFWERBUNG für KINDER zwingen zu lassen.

    Ich persönlich vermutete immer nur, dass es damals zwei oder drei Ärzte gab (Mengele etc). Aber nun erfährt man es waren ca. 182 ÄRZT (ich habe alle durchgezählt!) dazu noch 25 medizinische HELFER. INSGESMANT mindestens ZWEIHUNDERT ÄRZTE und HELFER, die an KINDERN medizinische EXPERIMENTE bis zum TOD vornahmen. Man bleibt nur noch sprachlos.

    Darunter:
    Chefärzte
    Chirurgen
    Psychiater
    Gutachter
    Zahnärzte
    Fachärzte
    Internisten
    Krankenschwestern
    Pfleger
    Ect.

    Anhängend LISTE von KZ-ÄRZTEN mit Namen von A-Z von Wiki archiviert:

    https://dewiki.de/Lexikon/Liste_von_KZ-%C3%84rzten_und_anderen_Beteiligten_an_NS-Medizinverbrechen

    Das dritte Reich bleibt die gleiche Antwort schuldig so wie heute:
    AN WEN hätten sich die anständigen Ärzte wenden sollen,
    um das KINDERMORDEN zu verhindern?
    Hätten sie den Notruf anrufen sollen??

    An wen wenden wir uns wenn KINDER geimpft werden, genetisch verändert werden, zu experimentellen Impfungen missbraucht werden, von denen keiner den Ausgang kennt?
    AN DEN KINDERSCHUTZBUND? AN DIE POLIZEI? AN DEN VERFASSUNGSCHUTZ?
    Fehlanzeige.
    Alle machen mit!
    Müssen wir uns wieder von den Engländern retten lassen?

    Die Ärzte gehen in die Geschichte ein. Ein Beispiel, der traurigen wahren Tatsachen werden dann so dokumentiert, in einer KLEINANZEIGE:

    „Dr. Kurt Hermann Otto HEIßMEYER
    hat 1944 Experimente an KINDERN
    im KZ Lager Neuengamme vorgenommen.“

    Dokumentiert wurde:
    „Die Versuche wurden erst an Erwachsenen durchgeführt, später an Kindern. Man verwendete TUBERKULOSE Bakterien, womit Dr. HEIßMEYER die TÖTUNG der PROBANDEN in KAUF NAHM!

    Szenario:
    Doktor HEIßMEYER kam, versprach den KINDERN sie zu ihren Müttern zu bringen.
    Er holte die Spritzen hervor und sagte zu ihnen:
    „Wir wollen hier, DASS IHR GESUND BLEIBT,
    DESHALB WOLLEN WIR EUCH VORHER NOCH gegen TYPHUS IMPFEN!“

    Kommt uns das nicht bekannt vor??
    WIR WOLLEN, DASS IHR GESUND BLEIBT!!!

    Die Versuche wurden an arglosen, gesunden Kindern im Alter von 5-12 Jahren vorgenommen, sowie an Erwachsenen.
    Die Probanden wurden nicht in Kenntnis gesetzt was mit ihnen geschah! Vier Häftlinge wurden im Anschluss gehängt und von HEIßMEYER seziert.

    Als die britischen Truppen nahe waren befahl HEIßMEYER alle KINDER und PFLEGER zu töten, um die Spuren zu verwischen!

    Das lief dann so von statten: Sie wurden alle weggebracht, sie wurden mit Morphin gespritzt (was nicht bewiesen ist, hingegen anderer Behauptungen wurden ihnen die Todesspritzen direkt ins Herz verabreicht, so wie man Hunde einschläfert). Sie sollen mit Morphin gespritzt worden sein, und danach wurden sie aufgehängt „Die wurden an der Wand an Haken aufgehängt so wie Bilder!“

    Die Aussagen der später Festgenommenen KINDERMÖRDER lauteten dann folgendermaßen:

    Ausreden der KINDERMÖRDER ÄRZTE lauteten alle ähnlich wie hier von DR. HEIßMEYER:

    „Ich wollte ihnen ihre letzten Stunden erleichtern, habe deshalb auch für jedes Kind eine neue Spritze genommen, damit sie keinen Verdacht schöpfen! HIMMLER persönlich hatte die Tötungen befohlen. Hätte ich das nicht gemacht und mich unter Einsatz meines Lebens geweigert, wären die Kinder dennoch ‚gestorben‘! Ich brauche mich deshalb nicht zu schämen. Die Morphiumspritze war eine HUMANE TAT! Die Kinder und Pfleger wurden dann an der Wand an Haken aufgehängt, so wie Bilder.“

    20 KINDER so bestialisch missbraucht und kaltblütig von diesem Dreckschwein ermordet, der sich dann noch herausreden will. Nach dem Krieg arbeitete er sogar unter seinem richtigen Namen weiter, eröffnete eine TUBERKULOSE PRIVAT- Praxis in Magdeburg. Und dort wurde er noch DIREKTOR der berühmten KLINIK des WESTENS! Nur weil man von ihm vergrabene belastende Dokumente fand konnte er überhaupt 1963 verhaftet werden. Erst zwanzig Jahre später 1966 wurde er verurteilt, als die Todesstrafe schon abgeschafft war. 1966 nach zweijähriger Untersuchungshaft wurde er zu lebenslangem Zuchthaus verurteilt. Davon saß er genau EIN JAHR ab und verstarb an einem Herzinfarkt.
    So sieht das dann in WIKI aus: „Die Burschenschaft Arminia Marburg schloss Kurt Heißmeyer aufgrund seiner Taten postum Mitte 2001 aus der Studentenverbindung aus.“

    Und so ist es auch heute wieder!!

    EIN BLICK IN DIE GLASKUGEL:

    „KARL WILHELM LAUTERBACH, ein deutscher Mediziner
    hat in den Jahren 2021-2022 genetische Experimente an Kindern,
    diese sogar öffentlich bei Großveranstaltungen, vorgenommen.
    Keiner hielt ihn auf. Er wurde sogar zum Gesundheitsminister ernannt.“

    (Er ist nicht einmal ein richtiger Arzt)

    WARUM LASSEN SICH DIESE ÄRZTE
    SCHON WIEDER NICHT AUFHALTEN???
    WARUM???
    SIND ES AUCH JETZT SCHON WIEDER
    ZU VIELE????
    ALLE MACHEN SCHON WIEDER MIT!

  2. Von einer Sonderabgabe nach kommunistischem Vorbild halte ich nichts. Stattdessen müssen Gesetzesübertretungen mit der Beschlagnahme des gesamten Vermögens beantwortet und zu mächtige Konzerne in überschaubare Einzelteile zerlegt werden. Steuerschlupflöcher müssen gestopft werden.

    Das Strafgesetzbuch muss angepasst und die genannten Personen bei Verstössen langjährig eingebuchtet werden. Kein Pardon.

    🦊

  3. Zusatz:

    Von der Sonderabgabe wären nämlich sehr schnell alle sogenannten Besserverdiener betroffen, also Facharbeiter und Handwerker aufwärts.

  4. Bei Amazon liegt der „Profit“ auch darin Menschen auszubeuten und die Kosten auf die Allgemeinheit abzuwälzen. Also in Deutschland auf den Steuerzahler.

    „Amazon liegt uns auf der Tasche“: Warum der Bürgermeister von Bad Oldesloe sich nicht über das neue Logistikzentrum des Weltkonzerns freut.

    Amazon baut bei der norddeutschen Stadt Bad Oldesloe auf zehn Hektar ein neues Verteilzentrum und schafft dabei 150 neue Arbeitsplätze.
    Trotzdem verursacht der Konzern der Stadt am Ende mehr Kosten als Nutzen. Der Grund: Amazon zahlt kaum Gewerbesteuer und bezahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass die Stadt stark in den sozialen Wohnungsbau und die Grundsicherung der Mitarbeiter investieren muss.

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/amazon-verteilzentrum-in-bad-oldesloe-a/

    Hier wäre der Gesetzgeber, die Regierung gefordert, die bei anderen Dingen ganz schnell mit Auflagen, Verboten, Reglementierungen zur Hand sind.

    Das Hauptzollamt Kiel führt hat am Dienstag eine Razzia im Verteilzentrum von Amazon in Bad Oldesloe durchgeführt. Erst vor drei Wochen waren Lagermitarbeiter kontrolliert worden.

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Bad-Oldesloe-Zoll-Razzia-in-Amazon-Verteilzentrum,razzia1682.html

  5. Wenn es nach mir ginge (geht es aber nicht), dann würde ich alle Kinderärzte Deutschland antelefonieren und fragen, ob sie Kinder impfen.
    Und jeder der das bejaht, käme bei mir auf eine Liste.
    Und diese Liste würde ich dann veröffentlichen,
    damit so etwas wie in der Nazizeit, und auch wie es in der DDR mit den bei Geburt geklauten Kindern gehandhabt wurde, nicht noch einmal passieren kann.

    Aber ich gehöre keiner Partei an, bin auch keine Gesundheitsministerin.
    Man kann nur zuschauen wie das hier weiter geht und warten, dass sich endlich ein paar Verantwortliche zusammentun, um dem gefährlichen, tödlichen Treiben endlich ein Ende zu setzen.

    Das Ende kommt sowieso, aber leider meistens zu spät, erst nachdem es schon zu viele Opfer gegeben hat!

    Die ÄRZTE sollen endlich ihren Mund aufmachen!

    Wo sind sie?

    Chefärzte
    Chirurgen
    Psychiater
    Gutachter
    Zahnärzte
    Fachärzte
    Internisten
    Krankenschwestern
    Pfleger
    Ect.

    Wo seid Ihr?
    Schließt Euch zusammen und macht Euren Mund endlich auf!

  6. Barackler 17. Januar 2022 at 12:48

    Von einer Sonderabgabe nach kommunistischem Vorbild halte ich nichts. Stattdessen müssen Gesetzesübertretungen mit der Beschlagnahme des gesamten Vermögens beantwortet und zu mächtige Konzerne in überschaubare Einzelteile zerlegt werden. Steuerschlupflöcher müssen gestopft werden.

    Das Strafgesetzbuch muss angepasst und die genannten Personen bei Verstössen langjährig eingebuchtet werden. Kein Pardon.
    ————————–
    Volle Zustimmung

  7. ….Die Frage wie lange ein Genesenen-Status aufrecht erhalten bleiben kann muss medizinisch beantwortet werden. Es hängt von der Anzahl der Antikörper ab.
    Daher kann diese Frage niemals pauschal beantwortet werden.
    Warum nun still und leise von sechs Monaten auf drei verkürzt wird ist politische Willkür, zumal die Schweiz den Status auf 12 Monate verlängert.
    Das ist nicht mehr nachvollziehbar. Der Rechtsstaat ist abgeschafft und an seine Stelle ist die Willkür nach Gutsherrenart getreten…..

    Eine Definition, die für viele Menschen von existentieller Bedeutung ist, wird zukünftig nicht mehr vom Parlament per Gesetz (was in einer Demokratie die Regel wäre), auch nicht mehr von der Regierung per Verordnung (was etablierter Teil des fragwürdigen Demokratieverständnissen der aktuellen Situation wurde) vorgenommen, sondern jetzt einfach von Behörden: wie lange der „Genesenenstatus“ gilt, war bis jetzt zumindest in einer Verordnung festgeschrieben (s. hier) und auf insgesamt netto 5 Monate festgelegt.
    Seit dem Wochenende verweist die geänderte Verordnung nur noch auf die Internetseite des RKI/PEI – wo diese Frist tagesaktuell nachgesehen werden kann…

    Das RKI lässt sich das natürlich nicht entgehen, und begrenzt die Gültigkeitsdauer des Genesenenstatus seit dem Wochenende auf insgesamt 2 Monate (nicht: bis 2 Monate nach dem Test!)

    https://netzwerkkrista.de/2022/01/16/eilmeldung-bundesregierung-verkuerzt-genesenenstatus-auf-drei-monate-will-es-aber-nicht-gewesen-sein-delegation-wichtiger-impf-und-fristentscheidungen-genesenenstatus-auffrischungsimpfung/

  8. Kannst ruhig Lauterbach, Soder ,Merkel, Drosten, RKI, Pharmamafia, Reuters boss,Gates, (beide) Bloomberg, Besos, Musk, Rothschild, Blackrock, Vanguard, Macron, Rutte, Trudeau ua Kriechende Politiker und 300 andere auf deiner Liste hinzufugen.

  9. .
    .
    Die dt. Presse berichtet nur selten darüber..
    .
    Der Deutsche Steuerknecht ist die ärmste Sau in Europa. Er hat das wenigste Vermögen. Kein Eigentum und die höchsten Steuern. ..Und muss seit Jahrzehnten die EU-Diktatur am Kacken halten und Millionen illegale Asylanten finanzieren. .. Zum Dank gibt’s eine Minirente und die Tafel..
    .
    .
    Schluss damit.. Steuerboykott und Arbeitsverweigerung!

  10. Danke für diesen Artikel, damit hat Herr Hübner den Finger in die Wunde gelegt. Während in Deutschland die kleinen Unternehmen vernichtet werden, scheffeln die Big Player in Übersee Rekordgewinne.

    Bald wird Lieschen Müller und Otto Normalo merken, hoppla, die Preise gehen immer weiter nach oben! Richtig, ohne Konkurrenz hat es das Oligopol leicht!

  11. aenderung 17. Januar 2022 at 12:51
    Es geht überhaupt nicht um Gesundheit, aber irgendwie müssen sie das Schurkenstück ja begründen.
    Es steckt eine Plandemie dahinter, welche rigoros durchgezogen wird.
    Es gibt viele Brandbriefe von Experten, Ärzten, Anwälten, Polizisten usw., diese werden von den Corona-Nazis völlig ignoriert. Es sind Diktatoren, welche uns zur Impfung zwingen wollen.

  12. .
    .
    Warum ist die SPD-Tusse Nancy Faeser so dämlich?
    .
    Warum rafft sie nicht, dass kein EU-Land weitere illegale Merkel-Asylanten haben will? Seehofer hat vor Jahren ebenfalls vorsichtig bei EU-Staaten angefragt, die ihm alle ein Vogel gezeigt haben. Es gibt keine „Willigen“. Nur DE ist so dämlich und zerstört sich selbst.
    .
    Einige EU-Diplomaten sagten damals zu Seehofer .. „Wenn DE alle Asylanten holt und sie haben will, sollen sie die auch behalten.“
    .
    Wird die SPD-Tusse Nancy Faeser persönlich illegalen Asylanten Wohnraum bezahlen/schaffen, wird persönlich für alle Kosten aufkommen? Natürlich nicht.. das macht zwangsweise der blöde dt. Steuerknecht.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Fronten aufbrechen“
    .
    Faeser fordert „Koalition der Willigen“
    .
    für Reform des EU-Asylsystems

    .
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will die Blockaden bei der EU-Migrationspolitik lösen. Gesucht würden „aufnahmebereite Mitgliedstaaten“, aber auch Ländern, die bei Abschiebungen helfen. Wer nicht mitziehe, könne stattdessen zahlen.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article236250452/Fronten-aufbrechen-Faeser-fordert-Koalition-der-Willigen-fuer-Reform-des-EU-Asylsystems.html

    .
    .

    Asyl-Plan der Ampel
    .
    Bevor alle EU-Staaten „Solidarität“ zeigen,
    .
    schreitet Deutschland voran

    .
    2021 stiegen die Asylerstanträge in Deutschland stark an. Innenministerin Faeser (SPD) teilt der EU dennoch mit, dass Deutschland mit einer „Koalition der Willigen“ die EU-Küstenstaaten entlasten möchte. Dabei ist die Bundesrepublik deutlich stärker betroffen als etwa Italien.
    .
    Nur in wenigen Jahren seit Bestehen der Bundesrepublik kamen mehr Asylbewerber nach Deutschland als im zurückliegenden: 148.000 Asylerstanträge waren es laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge am Ende.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236282756/Asyl-Plan-der-Ampel-Bevor-alle-EU-Staaten-Solidaritaet-zeigen-schreitet-Deutschland-voran.html

    .
    .
    Faeser schmiedet neuen Migrationsplan –
    .
    CSU reagiert entsetzt:
    .
    „Das wird Europa auf Dauer zerstören“

    .

    +https://www.merkur.de/politik/asyl-nancy-faeser-migration-spd-eu-innenministerin-koalition-europa-fluechtlinge-belarus-zr-91237008.html
    .
    .
    Das Ampel-Regime will DE mit aller Macht zerstören und weitere dt, Opfer billigen in Kauf nehmen.

  13. Drohnenpilot 17. Januar 2022 at 13:19
    Ja, vordergründig werden die Deutschen am meisten abgezockt, aber Dummmichel merkt es noch immer nicht, sonst hätte er AfD gewählt.
    ich_halt 17. Januar 2022 at 13:26
    Ja, es geht darum, unseren Mittelstand zu Gunsten der Großkonzerne zu vernichten. Diese können dann die Preise diktieren, weil Konkurrenz fehlt.

  14. Zitat: „Wo es so große Gewinner gibt, da gibt es naturgemäß auch Verlierer.“ (Zitatende)
    Der Satz ist falsch, Herr Hübner. Das ist Linksideologie, dass immer, wenn einer mehr hat, es jemand geben muss, der weniger hat. Die Linksideologen können es sich nicht vorstellen (weder theoretisch, noch praktisch), dass der Wohlstand für alle wachsen kann – dass also alle zu den Gewinnern gehören.
    Wenn jedoch so eklatant, wie Sie oben beschreiben, Verlierer auszumachen sind, dann ist dies das Zeichen einer inkompetenten, schlechten Politik. Und da haben wir in der Tat jede Menge von.
    Im Übrigen muss man auch sehr vorsichtig sein mit der Bestimmung der Armut. Oft wird die Armut so bestimmt, dass die Armutsgrenze festgelegt wird, wenn das Einkommen einen bestimmten Prozentsatz unter dem mittleren Einkommen liegt. Das führt methodisch zu zwei Effekten: a) Armut ist i m m e r vorhanden; b) auch innerhalb einer Gruppe von Millionären lässt sich so „Armut“ bestimmen.

  15. Die ÜBERSCHRIFT köntte passender nicht mehr sein:

    DIE PANDEMIE der SUPPERREICHEN

    Danke Herr Hübner!

  16. Haftungsübernahme für staatlich erzwungene Covid-19-Impfungen

    Es ist davon auszugehen, dass eine staatlich verordnete Impfpflicht für alle BRD-Bürger kommt.
    Als einen möglichen Ausweg, dieser staatlichen Willkür zu entgehen, sollte man versuchen, sich von den ausführenden Einrichtungen (Impfzentren, Arztpraxen o.a.) eine Haftungsübernahme für Impfschäden bescheinigen zu lassen.
    In der Regel dürfte eine solche Forderung zur Ablehnung der Impfung führen. Damit könnte man sicherlich (vielleicht erst einmal nur zunächst) eine befristete Aussetzung von Sanktionen erreichen. Bei konsequenter Fortsetzung einer solchen Taktik ist es vielleicht sogar möglich, der Impfpflicht zu entgehen oder zumindest die Durch-setzung zu erschweren. Vorstellbar wäre auch, dass bestimmte Einrichtungen oder Ärzte daraufhin ein Attest bzw. eine Bescheinigung ausstellen, dass für die betreffende Person aus gesundheitlichen Gründen keine Impfung empfohlen werden kann. Nachfolgen ein mögliches Muster für die Bestätigung der Haftungsübernahme.

    Bestätigung der Haftung für Impf-Schäden
    durch eine Injektion mit Covid-19-Impfstoffen

    Auf Grundlage der staatlich verordneten Nötigung aller BRD-Bürger zur Impfung mit Covid-19-Impfstoffen gemäß der gesetzlichen Impfpflicht habe ich
    Michel Mustermensch
    Geb. am ………………………
    Wohnhaft in ………………….
    Krankenversicherung. ……………………….
    Versicherungsnummer: ……………………….
    mich bei Ihnen eingefunden, um mich für das Impfexperiment zur Verfügung zu stellen..

    Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich mich nicht aus freien Stücken und eigener Überzeugung impfen lasse, sondern weil ich als Nichtgeimpfter einer unerhörten gesellschaftlichen Ächtung und Ausgrenzung ausgesetzt bin, nur noch eingeschränkt am öffentlichen Leben teilnehmen darf, eine behördliche Benachteiligung erfahre und mit einer Gefährdung meiner wirtschaftlichen Existenz rechnen muss.

    Sie als impf-befugte medizinische Einrichtung oder Person übernehmen unter Beachtung und Bewertung meiner gesundheitlichen Situation und Konstitution vollumfänglich die medizinische Verantwortung für die Durchführung des Impfexperimentes an mir.

    Für mögliche Impfschäden, die unmittelbar, kurzfristig oder langfristig aus der Injektion mit Covid-19-Impfstoffen bei mir eintreten, werde ich Sie haftbar machen sowohl im strafrechtlichen Sinn, als auch im zivilrechtlichen Sinn.

    Mit Ihrer nachfolgenden Unterschrift und Legitimation zur Impfung bestätigen Sie mir die vollumfängliche Haftungsübernahme für vorgenannte mögliche Impfschäden.

    ……………………… ………………………….
    Unterschrift Legitimation/Stempel

  17. Die 3 Herren oben auf dem Foto gehören lediglich zur Mittelschicht, seit die bunte Regierung die Teslas von Elon Musk mit derart vielen Steuermilliarden subventioniert.
    Das Vermögen von Herrn Musk ist durch die Förderung der Klima- und umweltschädlichen E- Autos in unvorstellbarer Weise gewachsen.
    Der Dumme ist der Steuerzahler, der diesen Krösus finanziert, sowie der E- Auto- Käufer, der in Kürze nur noch gelegentlich Strom beziehen wird, um seine Kiste zu laden.

  18. jeanette
    17. Januar 2022 at 13:08
    Wenn es nach mir ginge (geht es aber nicht), dann würde ich alle Kinderärzte Deutschland antelefonieren und fragen, ob sie Kinder impfen.
    Und jeder der das bejaht, käme bei mir auf eine Liste.
    Und diese Liste würde ich dann veröffentlichen,…
    ——-
    Gute Idee.
    Da würde ich mitmachen …

    Leider haben viele Ärzte und Pfleger immer noch Angst vor Repressalien. Viele gaben Angdt um ihren Job. Was ich ja nicht verstehe…
    Ich höre oft die Aussage, sie müssten sich jetzt impfen lassen, sonst würden sie ihren Job verlieren.
    Mein Tipp des Tages krankschreiben lassen. Und schon sind wieder 6 Wochen gewonnen…
    Entspannt euch… vorauseilender Gehorsam war noch nie gut…
    Fleißbildchen gab es früher mal.
    Herr General ich weiß was:“ im Scheisshaus brennt Licht.“
    Herr General ich weiß noch was: „ ich hab’s ausgemacht.“

    Diese Beflissenen bedienen vorbildlich und gehorsam die Wahnideen der Politiker und ihren Stiefelleckern.
    Die sind das größte Problem. Denn die sind wirklich überzeugt, dass wir schuld sind, wenn Menschen sterben.
    Eine Impflicht ist für sie die logische Abhilfe ihrer zwanghaften Angst vor dem Tod und der wahnhaften Sehnsucht nach Sicherheit!

  19. Rasio Brelugi 17. Januar 2022 at 13:37

    Das führt methodisch zu zwei Effekten: a) Armut ist i m m e r vorhanden; b) auch innerhalb einer Gruppe von Millionären lässt sich so „Armut“ bestimmen.
    ——————————-
    Dazu gibt’s einen Witz.
    Bankkunde in einer Schweizer Bank (flüsternd): „Ich möchte ein Konto eröffnen“.
    Bankangestellter: „Um welche Summe handelt es sich?“
    Bankkunde (flüsternd): „1,5 Mio.“
    Bankangestellter: „Sie können hier schon laut sprechen. Bei uns ist Armut keine Schande.“

  20. pro afd fan 17. Januar 2022 at 13:32
    Drohnenpilot 17. Januar 2022 at 13:19
    Ja, vordergründig werden die Deutschen am meisten abgezockt, aber Dummmichel merkt es noch immer nicht, sonst hätte er AfD gewählt.
    ich_halt 17. Januar 2022 at 13:26
    Ja, es geht darum, unseren Mittelstand zu Gunsten der Großkonzerne zu vernichten. Diese können dann die Preise diktieren, weil Konkurrenz fehlt.
    ——————————————————
    Ich glaube mittlerweile, daß die Mehrheit der Dummmichel das sehr wohl merkt und weiß. Die siind durch jahrzehntelanger links-grüner Indoktinierung und Aberziehung jeglichen Patriotismus‘ (fängt ja schon im Kindergarten an) aber sogar noch stolz darauf, daß sie jeden Tag malochen dürfen für den EU-Club Med und die Musel-Goldstücke und selbst am Ende zu den armen Schluckern der EU gehören. Sie fühlen sich in dieser Rolle als Weltenretter richtig gut. Wir werden das im Mai bei der LTW in NRW wieder sehen. Die NRW-LTW gilt ja auch immer als „kleine Bundestagswahl“. Jede Wette werden wieder an die 90% die Alt-Blockparteien wählen.

  21. hätte man die Medikamente wirklich geprüft,getestet, dann wüsste man verläßlich Bescheid über Zahlen, wie lange Genesenen Status ist, die Wirksamkeit, die Nebenwirkungen, nach welcher Zeitspanne nachgeimpft werden sollte. Aber dafür braucht es natürlich Zeit. Nicht umsonst dauert sowas eben man 10 Jahre.

  22. Das dürfen wir Deppen alles mitfinanzieren . Diesel heute fast so teuer wie Benzin 1,66 : 1,70 .

  23. .
    .
    Bild oben…
    .
    So wie die Drei oben lachen… genauso lachen dt. Altparteien-Politiker das dt. Volk aus..
    .
    .

  24. MiaSanMia 17. Januar 2022 at 13:52
    ====================
    sehe ich für niedersachsen im herbst genauso.

    (ich muss nun leider einem türken zustimmen) die unterste stufe einer köterrasse kapiert es leider nicht…

  25. Sorry, aber was soll diese linke Schreiberei.
    Diese Firmen,inclusive Pfitzer,100 Mrd. Umsatz,
    und unser Super Ugur,gehören halt zu den
    Pandemiegewinnlern.
    Und Schuld sind doch die Regierungen,mit ihren,
    ach so wirkungsvollen,
    Impfungen ,Lockdowns und anderer Restriktionen.
    So muss man anfangen, dann steht der Kommunismus auch
    bald vor ihrer Tür !

  26. Es hat die deutschen Wahlidioten nicht davon abgehalten , Politiker zu wählen , die exakt dieses zu verantworten haben !!
    Dass diese Parteibonzen natürlich die AfD von den Schalthebeln der Macht fern halten wollen , ist natürlich vollkommen klar und es gelingt diesen Verbrechern die Leute hier mit Begriffen “ Nazis , Querdenker usw.“ Einzulullen bis die Wahlidioten es tatsächlich glauben ! Darum wird sich auch nichts ändern , die wollen es genau so haben !! Noch immer werden diese schwachsinnigen Politfuzzis mit 85% gewählt !!

  27. @ Viper 17. Januar 2022 at 13:49
    @ Rasio Brelugi 17. Januar 2022 at 13:37

    Das führt methodisch zu zwei Effekten: a) Armut ist i m m e r vorhanden; b) auch innerhalb einer Gruppe von Millionären lässt sich so „Armut“ bestimmen.

    ——————————-

    Dazu gibt’s einen Witz.
    Bankkunde in einer Schweizer Bank (flüsternd): „Ich möchte ein Konto eröffnen“.
    Bankangestellter: „Um welche Summe handelt es sich?“
    Bankkunde (flüsternd): „1,5 Mio.“
    Bankangestellter: „Sie können hier schon laut sprechen. Bei uns ist Armut keine Schande.“

    *****************

    Hihi, der ist gut ! Kannte ich noch nicht !

  28. „Sonst droht eine Armutsspirale.“

    Die haben wir doch schon lange,
    etwa alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch,
    vornehmlich Kinder, an Hunger.
    Um die hat sich weder vorher noch wird sich
    nach der Coronak****, jemand kümmern.
    Und diese Klientel,wird man auch nie in Europa antreffen,
    die sind selbst dazu zu arm,
    irgendeinen Schlepper bezahlen zu können !

  29. aenderung 17. Januar 2022 at 14:07

    lesen die hier mit?

    „In der Pandemie sind 160 Millionen Menschen mehr unter die Armutsschwelle gerutscht. Die Hilfsorganisation Oxfam sieht die Schuld bei den Vermögenden, die sich schamlos auf Kosten der Armen bereicherten. Solche dumpfe Kritik darf nicht verfangen. Sonst droht eine Armutsspirale.“

    https://www.welt.de/wirtschaft/article236291245/Die-einen-verdienen-die-anderen-sterben-Oxfams-grosser-Umverteilungs-Irrtum.html
    ——————————————-
    Daß der Axel Springer Verlag als Sprachrohr der Globalisten und Großkonzerne (der Springer Verlag als global agierender Mrd-Medien Konzern und im Mehrheitsbesitz eines US-Investors gehört ja selbst zu dieser Sparte) das ganze versucht zu relativieren, sollte nicht überraschen.

  30. Es gibt bei den Superreichen „Leuchttürme“
    Allerdings muss auch festgestellt werden das viel zuviel Betriebe in Deutschland sich um die Flut von Vorschriften Drückt bzw. ist diese nichtmehr beherrschbar!
    Arbeitsplätze werden mit Arbeitnehmer aus allen möglichen Ländern Besetzt, allerdings nicht zu den hierfür vereinbarten Bedingungen!
    Leiharbeit, Kontraktarbeit, Scheinselbständigkeit, Sub_unternehmen
    Usw. alles mögliche um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
    Das alles geht auf Kosten der Regularien Arbeitsplätze.
    Die Bevormundung der Regulären Betriebe kennt kein Limit mehr!
    Wie gesagt, die Superreichen sind nur die Spitze des Eisbergs.

  31. @ AggroMom 17. Januar 2022 at 13:13

    ….Die Frage wie lange ein Genesenen-Status aufrecht erhalten bleiben kann muss medizinisch beantwortet werden. Es hängt von der Anzahl der Antikörper ab.
    Daher kann diese Frage niemals pauschal beantwortet werden.
    Warum nun still und leise von sechs Monaten auf drei verkürzt wird ist politische Willkür, zumal die Schweiz den Status auf 12 Monate verlängert.
    Das ist nicht mehr nachvollziehbar. Der Rechtsstaat ist abgeschafft und an seine Stelle ist die Willkür nach Gutsherrenart getreten…..

    Eine Definition, die für viele Menschen von existentieller Bedeutung ist, wird zukünftig nicht mehr vom Parlament per Gesetz (was in einer Demokratie die Regel wäre), auch nicht mehr von der Regierung per Verordnung (was etablierter Teil des fragwürdigen Demokratieverständnissen der aktuellen Situation wurde) vorgenommen, sondern jetzt einfach von Behörden: wie lange der „Genesenenstatus“ gilt, war bis jetzt zumindest in einer Verordnung festgeschrieben (s. hier) und auf insgesamt netto 5 Monate festgelegt.
    Seit dem Wochenende verweist die geänderte Verordnung nur noch auf die Internetseite des RKI/PEI – wo diese Frist tagesaktuell nachgesehen werden kann…

    Das RKI lässt sich das natürlich nicht entgehen, und begrenzt die Gültigkeitsdauer des Genesenenstatus seit dem Wochenende auf insgesamt 2 Monate (nicht: bis 2 Monate nach dem Test!)

    https://netzwerkkrista.de/2022/01/16/eilmeldung-bundesregierung-verkuerzt-genesenenstatus-auf-drei-monate-will-es-aber-nicht-gewesen-sein-delegation-wichtiger-impf-und-fristentscheidungen-genesenenstatus-auffrischungsimpfung/

    —————————-

    Dort gibt es auch einen Artikel dazu (was haben wir nur für eine hinterhältige Drecksregierung, zu feige, um für ihre eigenen Rechtsbrüche einzustehen!):

    https://www.achgut.com/artikel/genesen_ist_gewesen

  32. Wer sind eigentlich diese reichsten Menschen der Welt. Ganz sicher nicht die abgebildeten oder genannten Neureichen. Vielmehr sind es Leute, die niemals in einer Forbes-Rangliste auftauchen werden. Das Alte Geld mit dem R am Anfang des Nachnamens, dazu ein paar spanische Golddiebe und arabische Kameltreiber.

  33. Bei uns arbeitet ein Chinese, der gerade gefragt hat:

    Was,ist das „Pandemie der Superleichen“ ?

  34. Blondine 17. Januar 2022 at 14:49

    Bei uns arbeitet ein Chinese, der gerade gefragt hat:

    Was,ist das „Pandemie der Superleichen“ ?
    ========
    LOL
    der chinesische turi sagt auch:
    „Bellin ist eine leise welt“

  35. Gegen die Aufsteiger U?ur ?ahin und Özlem Türeci sehen die Vermögenszuwächse der drei oben abgebildeten Herren geradezu bescheiden aus.

  36. Da soll offenbar ein Exempel statuiert werden:

    Djokovic droht auch French-Open-Aus

    Kurz nach seiner Abreise aus Australien gibt es die nächste Hiobsbotschaft für Novak Djokovic: Auch bei den French Open dürfte der Weltranglistenerste aktuell nicht antreten.

    Tennis: French Open nur mit geimpften Spielern

    https://www.sport1.de/news/tennis/grand-slams/2022/01/novak-djokovic-droht-aus-fur-french-open-nur-geimpfte-spieler-zu-roland-garros

    Es ist ein Wahnsinn! Das ist der Great Reset! Sie wollen allen die Gen-Spritze verpassen! Was für ein Alptraum!

  37. @RDX 17. Januar 2022 at 15:20

    „Gegen die Aufsteiger U?ur ?ahin und Özlem Türeci sehen die Vermögenszuwächse der drei oben abgebildeten Herren geradezu bescheiden aus.“
    U?ur ?ahin und Özlem Türeci haben jeweils 17% an Biontech und der Ganze Laden ist nicht ganz 50 Mrd wert, das ist deutlich weniger als Jeff Bezos letztes Jahr an Gewinn gemacht hat.
    Mit etwas mehr als 100Mrd /Jahr liegt wohl Elon Musk auf Platz 1.

  38. 2020 17. Januar 2022 at 15:10
    Blondine 17. Januar 2022 at 14:49

    Bei uns arbeitet ein Chinese, der gerade gefragt hat:

    Was,ist das „Pandemie der Superleichen“ ?
    ========
    LOL
    der chinesische turi sagt auch:
    „Bellin ist eine leise welt“
    ————————–
    „Der chinesische Turi kommt in die Bäckerei und sagt: „Ich hätte gelne ein Blödchen.“

    Sagt die Bäckerin: „Einen Moment bitte. Meine Kollegin kommt gleich!“ „

  39. Verlierer sind immer die gleichen üblichen Verdächtigen. Was diese Superreichen nicht nehmen, landet in den Taschen der Politversager, der Industrie und Wirtschaftsmanagern etc.

  40. Ex-ZDF-Mann Peter Hahne: „Sie lügen und fälschen!“

    https://www.youtube.com/watch?v=0mJUOfn_YPg

    ——————————————————————
    Das gehört zu den Regimehelfern. Um alle Maßnahmen durchzubekommen, wird gelogen und Zahlen gefälscht. Der ÖR macht sich mit Kriminellen gemein.

  41. @buntstift 17. Januar 2022 at 15:42

    In der Regierung sind nur Politversager. Alles nur schlechte Leute mit wenig Ahnung.

  42. VERKÜRZUNG DES GENESENEN-STATUS = TERROR

    Gesundheitsministerium überrascht von neuen RKI-Regeln

    Das Thüringer Gesundheitsministerium ist von den neuen bundesweiten Regeln zum Genesenenstatus überrascht worden. Laut einer Sprecherin des Gesundheitsministeriums werfen die neuen Regeln in der Praxis viele Fragen auf. Das Robert-Koch-Institut (RKI) hatte in seinen neuen Richtlinien den Status als Genesener von sechs auf drei Monate verkürzt. Die Regel gilt seit dem 15. Januar.

    Doch was ist mit Menschen, deren App im Restaurant oder Geschäft einen Genesenenstatus ausweist und bei denen die Infektion aber länger als drei Monate zurückliegt? Reicht in diesem Fall eine einzige Impfung aus, um den 2G-Status wiederherzustellen? Wie und in welchem Zeitraum werden die entsprechenden Nachweise und Apps angepasst? Viele offene Fragen und ungeklärte Details, so eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums zu MDR THÜRINGEN. Sie kritisierte die Kommunikation seitens des RKIs und sprach sich für einen Übergangszeitraum aus, in der die bisherigen Quarantäne- und Genesenenregeln weiter gelten sollen. Im Gesundheitsministerium erhoffe man sich mehr Transparenz und Klarheit von der Gesundheitsministerkonferenz am Montagabend.
    Saalfeld

    LINKE PETZER, KRIECHER & HETZER

    Bürger starten Petition gegen unangemeldete Corona-Proteste

    In Saalfeld haben Bürger eine Petition gegen die unangekündigten Corona-Proteste gestartet. Zu den Initiatoren gehören Ärzte und Stadträte aus Saalfeld. Sie wollen damit nach eigenen Angaben Flagge gegen Falschaussagen, Lügen und Hetze zeigen. Außerdem wollten sie mit der Unterschrift ein Zeichen der Vernunft gegen Verschwörungsideologien und Rechtsextremismus setzen. Die Petition solle aber auch für ein solidarisches Miteinander und einen gemeinsamen Dialog werben.

    Seit Start der Petition Ende vergangener Woche haben rund 1.500 Menschen ihre Unterschrift abgegeben. Zu den Unterzeichnern der Petition gehören Saalfelds Bürgermeister Steffen Kania (CDU), Saalfeld-Rudolstadts Landrat Marko Wolfram (SPD), Lokalpolitiker, Mediziner, Unternehmer und Künstler. Im benachbarten Saale-Orla-Kreis hat der Linken-Politiker Philipp Gliesing aus Pößneck im Internet ebenfalls eine Petition gegen die sogenannten „Corona-Spaziergänge“ gestartet. Dort haben sich seit dem Beginn der Petition Mitte vergangener Woche rund 60 Menschen eingetragen.
    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-rki-infektion-genesen-gesundheitsministerium100.html

  43. Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 16:21
    Klar, dass Systemschleimer und Günstlinge so eine Petition unterschreiben.

  44. Hans R. Brecher 17. Januar 2022 at 15:31
    Natürlich soll an Djokovic ein Exempel statuiert werden. Nach dem Motto, seht her, wer sich nicht impfen lässt, dessen Karriere geht nach unten.

  45. Rasio Brelugi 17. Januar 2022 at 13:37
    Zitat: „Wo es so große Gewinner gibt, da gibt es naturgemäß auch Verlierer.“ (Zitatende)
    Der Satz ist falsch, Herr Hübner. Das ist Linksideologie, dass immer, wenn einer mehr hat, es jemand geben muss, der weniger hat. Die Linksideologen können es sich nicht vorstellen (weder theoretisch, noch praktisch), dass der Wohlstand für alle wachsen kann – dass also alle zu den Gewinnern gehören.
    Wenn jedoch so eklatant, wie Sie oben beschreiben, Verlierer auszumachen sind, dann ist dies das Zeichen einer inkompetenten, schlechten Politik. Und da haben wir in der Tat jede Menge von.
    Im Übrigen muss man auch sehr vorsichtig sein mit der Bestimmung der Armut.

    bin zu tiefst ueberzeugt, dass alles was Sie hier schreiben eine Idiothie ist.
    Reich wird der der von anderen deren Resourcen an sich reisst. Mit Recht oder( am heufigsten) mit Unrecht. Dafuer sind “Gesetze“ von den Reichen gemacht , dafuer haben die Reichen auch Massenmanipulationsmitteln eingekauft um den Armen die Koepfe zu zuscheissen. Und den ruhig zu stellen, bloss nicht begreiffen lassen wie die Welt funktioniert.
    Warum ist ein “Arbeitgeber “ reicher als seine “Arbeitnehmer“? Haben Sie sich diese Frage gestellt? Weil er so niedlich ist und den Armen den Arbeit “gibt“? Nein, weil der deren Arbeit nimmt, ja raubt und dafuer nicht recht bezahlt. Wie dumm muss ein Mensch sein um zu Glauben,dass alle werden von sich alleine reich! Es ausbeuten und rauben Menschen Menschen und Laender ausrauben andere Laender. Und Europa tut das schon 500 Jahre lang. Nun ist Ende diesem Raub gekommen. Jetzt ist Kollaps Europas eingetreten.

  46. NRW BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE FÜR BÜRGER:

    Täglich Regierungsverordnungen lesen – Unwissenheit
    schützt vor Strafe nicht.

    2G-Plus in Teilen gelockert, neue Quarantäneverordnung

    am Montag, 17.01.2022 Lokalnachrichten

    Nach nur drei Tagen gibt es bei uns in NRW schon wieder eine neue Corona-Schutzverordung mit angepassten Regeln. Die gute Nachricht aber ist: Die 2G-Plus-Regel ist schon wieder gelockert worden. Die Änderungen sollen der Omikron-Variante Rechnung tragen.

    Von der Testpflicht im Freizeitbereich sind jetzt nicht mehr nur Geboosterte befreit. Sondern auch geimpfte Genesene und doppelt Geimpfte – wenn die Zweitimpfung zwischen 15 und 90 Tage her ist.

    Zugang ohne Test gibt’s auch für ungeimpfte Genesene – und zwar dann, wenn der positive PCR-Test 28 bis 90 Tage alt ist.

    Wer positiv getestet wurde, muss für zehn Tage in Quarantäne. Wer mindestens zwei Tage keine Symptome hat, kann sich nach sieben Tagen frei testen…
    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/2g-plus-in-teilen-gelockert-neue-quarantaeneverordnung.html

  47. Hans R. Brecher 17. Januar 2022 at 15:31
    Da soll offenbar ein Exempel statuiert werden:

    Djokovic droht auch French-Open-Aus

    Kurz nach seiner Abreise aus Australien gibt es die nächste Hiobsbotschaft für Novak Djokovic: Auch bei den French Open dürfte der Weltranglistenerste aktuell nicht antreten.

    Tennis: French Open nur mit geimpften Spielern

    https://www.sport1.de/news/tennis/grand-slams/2022/01/novak-djokovic-droht-aus-fur-french-open-nur-geimpfte-spieler-zu-roland-garros

    Es ist ein Wahnsinn! Das ist der Great Reset! Sie wollen allen die Gen-Spritze verpassen! Was für ein Alptraum!

    — waere nicht an der Zeit endlich alles von den zu ignorieren? Deren “Sport “ inklusive, all deren “Kultur“ , “Bildung“ “Wissenschaft“ Presse, “nachrichten“ deren Politik.

  48. UND SIE WUSCHEN IHRE HÄNDE IN UNSCHULD

    Redaktion / 17.01.2022 / 11:00 /
    Genesen ist gewesen

    Es ist keine Falschnachricht: Mit Wirkung ab dem 15. Januar 2022 wird der Genesenenstatus von bisher sechs auf drei Monate verkürzt. Die Bundesregierung hat diese Entscheidung nicht etwa selbst getroffen, sondern sie bedient sich hierzu eines verordnungsrechtlichen „Verweisungstricks“ auf das Robert Koch-Institut (RKI)…
    https://www.achgut.com/artikel/genesen_ist_gewesen

  49. Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    UND SIE WUSCHEN IHRE HÄNDE IN UNSCHULD

    Redaktion / 17.01.2022 / 11:00 /
    Genesen ist gewesen

    Es ist keine Falschnachricht: Mit Wirkung ab dem 15. Januar 2022 wird der Genesenenstatus von bisher sechs auf drei Monate verkürzt. Die Bundesregierung hat diese Entscheidung nicht etwa selbst getroffen, sondern sie bedient sich hierzu eines verordnungsrechtlichen „Verweisungstricks“ auf das Robert Koch-Institut (RKI)…
    https://www.achgut.com/artikel/genesen_ist_gewesen
    —————————————————
    Tja, die Millionen Genplörre-Dosen, die noch auf Halde liegen und die, welche die irre Zahnfee bereits bestellt hat, müssen alle verspritzt werden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Wer jetzt immer noch glaubt, es gehe bei den Massnahmen um die Volksgesundheit, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

  50. ja, es sieht stark aus nach Wegimpfung allen BRD Personals… Kommt Mandatory Spritzkeulen. Und damit wird Schluss mit Euch allen. Lauft!

  51. Kritik gilt als „unsagbar“ – Norbert Kleinwächter im ZDF-Interview

    https://www.youtube.com/watch?v=jXRWCWI04nI

    ——————————————————————
    Kritik an der Regierung wird nicht mehr zugelassen. So ist es in jeder Diktatur. Man braucht nicht nach Nordkorea oder Weißrussland sehen, hier ist es genauso.

  52. @wernergerman 17. Januar 2022 at 17:37

    Die wollen mit der Impfung gezielt menschen ermorden. Impfschäden werden überall verheimlicht. Die würden bei der Impfpropaganda schaden.

  53. Warum behandelt man die Infizierten zu Hause in der Quarantäne nicht? Anstatt Fiebersenker oder Entzündungshemmer zu verschreiben zwingt man sie ins Krankenhaus, dass kräftig Betten abgebaut hat? Ist das so gewollt?

  54. @Haremhab 17. Januar 2022 at 18:00
    „Man braucht nicht nach Nordkorea oder Weißrussland sehen, hier ist es genauso.“

    Warum wohl wird so gern über Nordkorea und Weißrußland (Neudeutsch „Belarus“) „berichtet“? Na, weil man da zeigen kann: Seht her, bei denen ist das so richtig übel. Wir hier hingegen, in unserer Demokratie, wir haben es gut.
    Genau das ist Dünger der Dauerpropaganda hierzulande. DDR ist ja nicht mehr, darum müssen nun solche Länder in Exotistan dran, uns einzulullen, wie toll es uns doch gehe.

  55. Hans R. Brecher 17. Januar 2022 at 15:31

    Da soll offenbar ein Exempel statuiert werden:

    Djokovic droht auch French-Open-Aus

    Kurz nach seiner Abreise aus Australien gibt es die nächste Hiobsbotschaft für Novak Djokovic: Auch bei den French Open dürfte der Weltranglistenerste aktuell nicht antreten.

    Tennis: French Open nur mit geimpften Spielern

    https://www.sport1.de/news/tennis/grand-slams/2022/01/novak-djokovic-droht-aus-fur-french-open-nur-geimpfte-spieler-zu-roland-garros

    Es ist ein Wahnsinn! Das ist der Great Reset! Sie wollen allen die Gen-Spritze verpassen! Was für ein Alptraum!

    ——————————————————–

    Im Grunde müssten alle Spieler sagen:
    Wir spielen nicht mehr wenn Ungeimpfte ausgrenzt werden.
    Aber vermutlich sind sie entweder selbst von den nutzlosen Impfungen überzeugt,
    oder sind missgünstig denen gegenüber, die der Impfung entkommen
    oder sie sind einfach nur dumme kursichtige Egoisten.

    Sollen sie sich alle totimpfen lassen!
    Wenn die sich alle mehrmals impfen lassen, dann werden ihre Körper etwas erleben.

    Wir brauchen noch etwas Geduld für das Schauspiel, was zum Drama werden wird.

  56. @ Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    Es ist keine Falschnachricht: Mit Wirkung ab dem 15. Januar 2022 wird der Genesenenstatus von bisher sechs auf drei Monate verkürzt. Die Bundesregierung hat diese Entscheidung nicht etwa selbst getroffen, sondern sie bedient sich hierzu eines verordnungsrechtlichen „Verweisungstricks“ auf das Robert Koch-Institut (RKI)…

    Das RKI ist eine der Bundesbehörden, die unablässig dabei sind uns zu suggerieren, sie seien keine (staatlichen) Bundesbehörden, sondern unabhängige Institute. Also solche maskiert spielen sie sich mit den „Lauterbachs und Genossen“ die Bälle zu, und wenn sie nicht daran gehindert werden, spielen sie die auch noch morgen – oder übermorgen.

  57. @ Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    UND SIE WUSCHEN IHRE HÄNDE IN UNSCHULD

    Redaktion / 17.01.2022 / 11:00 /
    Genesen ist gewesen

    Es ist keine Falschnachricht: Mit Wirkung ab dem 15. Januar 2022 wird der Genesenenstatus von bisher sechs auf drei Monate verkürzt. Die Bundesregierung hat diese Entscheidung nicht etwa selbst getroffen, sondern sie bedient sich hierzu eines verordnungsrechtlichen „Verweisungstricks“ auf das Robert Koch-Institut (RKI)…
    https://www.achgut.com/artikel/genesen_ist_gewesen

    ————————–

    Habe ich doch hier um 14.36 Uhr bereits verlinkt. Egal, doppelt hält besser. 🙂

  58. Anmerkung von mir, nicht ganz jugendfrei:

    Jetzt sind auch noch die gearscht, die sich wegen der Hirnfürze der Regierung gerade im Darknet für teures Geld einen Genesenennachweis besorgt haben. Und bevor hier Schwachsinn erzählt wird von irgendwelchen Rentnern, denen es eh egal sein kann: Ich stehe absolut hinter diesen Leuten, man muss das dreckige, verlogene System unterlaufen, wo es nur geht. Und für manche hängt von sowas die berufliche Existenz und damit auch die Existenz der Familie ab. Weil solche DreckswiXXer wie S & S (na, wer ist das wohl!) die Kommandos des größten Arschlochs des Universums ausführen, dessen Betriebssysteme schon fast so scheiße waren, wie er krank im Hirn ist.

  59. @ Tom62 17. Januar 2022 at 19:08

    @ Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    Es ist keine Falschnachricht: Mit Wirkung ab dem 15. Januar 2022 wird der Genesenenstatus von bisher sechs auf drei Monate verkürzt. Die Bundesregierung hat diese Entscheidung nicht etwa selbst getroffen, sondern sie bedient sich hierzu eines verordnungsrechtlichen „Verweisungstricks“ auf das Robert Koch-Institut (RKI)…

    Das RKI ist eine der Bundesbehörden, die unablässig dabei sind uns zu suggerieren, sie seien keine (staatlichen) Bundesbehörden, sondern unabhängige Institute. Also solche maskiert spielen sie sich mit den „Lauterbachs und Genossen“ die Bälle zu, und wenn sie nicht daran gehindert werden, spielen sie die auch noch morgen – oder übermorgen.

    ———————

    Für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gilt dasselbe in grün. Beide sind Propagandaabteilungen der Bundesregierung in medizinischen Fragen. Ich verstehe ehrlich gesagt manche der konservativen Maßnahmenkritiker nicht, die immer wieder die frisierten Zahlen dieser Kriminellen zitieren, um damit irgendetwas zu beweisen oder zu widerlegen. Was von diesen Lügeninstituten kommt, betrachte ich grundsätzlich als Fakemeldung. Alles ohne Ausnahme!

  60. Wuehlmaus 17. Januar 2022 at 19:23
    Anmerkung von mir, nicht ganz jugendfrei:

    Jetzt sind auch noch die gearscht, die sich wegen der Hirnfürze der Regierung gerade im Darknet für teures Geld einen Genesenennachweis besorgt haben.
    —- Peanuts. Die kaufen sich ein neuer Schein. paar Kroeten mehr. was solls….
    Bei uns sei es 62%, mal 67% geimpft. So viel wie ich mein Volk kenne, mindestens 50% da von haben den Schein gekauft! Mindestens.

  61. JANOSCH DAHMEN spricht bei ARD
    Er ist gesundheitspolitischer Sprecher der Regierung.

    Er will die IMPFLICHT, behauptet einfach raus aus der Pandemie das ginge nur mit hoher Impfquote!

    Die Leute fühlen sich ALLE verarscht!
    Und die „Verarschten“ gehen nun auf die Ungeimpften los.

    Eine hohe Impfquote will man mit einer Impfung, die nichts taugt, höchstens 3 Monate anhält, aber das Risiko der nachhaltigen Gesundheitsschädigungen, sogar den Tod bedeuten kann.

    Er will die Gesellschaft mit Impfpflicht schützen!
    Impfen behauptet er sei der Weg aus der Pandemie!

    Kaum auszuhalten!

    Man einigt sich Fazit:
    Es gibt gute Gründe gegen die Impfpflicht
    Es gibt gute Gründe für die Impfung

    Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.

    EIN MEDIKAMENT FÜR ALLE MENSCHEN AUF DER WELT
    Schon allein der Gedanke ist absurd!

    Dreist ist es auch diese irsinnige Genstimulation mit einer Pockenimpfung zu vergleichen.

    In Italien, wo es die Impfpflicht ab 50 nun gibt haben sich genau 200.000 Leute freiwillig impfen lassen.

    Dafür die Menschen schikanieren nach Teufel komm raus.
    Unmenschlich und unverschämt!

  62. MiaSanMia 17. Januar 2022 at 17:26
    Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    —————————————————
    Tja, die Millionen Genplörre-Dosen, die noch auf Halde liegen und die, welche die irre Zahnfee bereits bestellt hat, müssen alle verspritzt werden.
    ————————————-
    Könnten Sie bitte mal freundlicherweise Abstand nehmen von derart persönlichen Diffamierungen wie „irre Zahnfee“? Was hat der Zahnstatus eines ehrenwerten Politikers wie Dr. Lauterbach mit seiner politischen Positionierung als nunmehr die Verantwortung für die Bewältigung der Pandemie tragender Gesundheitsminister zu tun? Könnten Sie mir das mal erklären?

  63. Seit KW46 steigt die Übersterblichkeit zunehmend.
    Jetzt haben wir ca 28 Proz Übersterblichkeit die zweifellos auf Folgen des Lockdown oder Impfung zurück zuführen sind. Dendenz steigend, siehe Israel und USA.
    Haltet durch

  64. Alter_Frankfurter 17. Januar 2022 at 20:50
    MiaSanMia 17. Januar 2022 at 17:26
    Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09
    —————————————————
    Tja, die Millionen Genplörre-Dosen, die noch auf Halde liegen und die, welche die irre Zahnfee bereits bestellt hat, müssen alle verspritzt werden.
    ————————————-
    Könnten Sie bitte mal freundlicherweise Abstand nehmen von derart persönlichen Diffamierungen wie „irre Zahnfee“? Was hat der Zahnstatus eines ehrenwerten Politikers wie Dr. Lauterbach mit seiner politischen Positionierung als nunmehr die Verantwortung für die Bewältigung der Pandemie tragender Gesundheitsminister zu tun? Könnten Sie mir das mal erklären?
    —————————————————–

    Mia hat jetzt keine Zeit! Sie müssen mit mir Vorlieb nehmen.
    Den Ausdruck IRRE ZAHNFEE finde ich einfach klasse musste laut lachen!! 🙂

    Was der Zahnstatus mit der Bewältigung der Pandemie zu tun hat?
    Fragen Sie das im Ernst!

    Jemand der nicht einmal in der Lage ist, sein eigenes Gebiss, hier seine faulen Zähne, unter Kontrolle zu bekommen, der will ein riesiges Land mit 83 MIO Menschen besser als seine Tropfsteinhöhlen kontrollieren??
    Das hat es damit zu tun!
    Da sollte man schon stutzig werden.

    Immer wieder gerne mein Blick in die Glaskugel dabei:

    „KARL WILHELM LAUTERBACH, ein deutscher Mediziner
    hat in den Jahren 2021-2022 genetische Experimente an Kindern,
    diese sogar öffentlich bei Großveranstaltungen, vorgenommen.
    Keiner hielt ihn auf. Er wurde sogar zum Gesundheitsminister ernannt.“

    (Er ist nicht einmal ein richtiger Arzt)

    Heute war er wieder Kinder impfen:
    13-Jähriger ALEXANDER bekam von LAUTERBACH eine BOOSTERIMPFUNG!!!!

    Der 13-jährige hätte besser zu ihm sagen sollen:
    „Mach‘ mal’s Maul auf! Zeig mal deine Kauleiste!
    Soll mein Arm nachher aussehen so wie dein Maul?“

    Aber als 13-Jähriger ist man ja noch nicht frech,
    und kleine Mädchen sind es schon gar nicht.

  65. jeanette 17. Januar 2022 at 19:02; Ich hab gelesen, dass das mehrere auch so machen. Man soll niemandem was böses wünschen, aber in dem Fall mache ich ne Ausnahme, es wäre ganz gut wenn da einige mitten auf dem Platz halbtot zusammenbrechen würden und nur mit Mühe wieder ins Leben zurückgeholt werden könnten.

    Alter_Frankfurter 17. Januar 2022 at 20:50; An dem Typen ist nix ehrenwert. Der hat mit völlig falschen Gutachten über Medikamente, wozu er über komplett überhaupt keine Eignung verfügt, bereits Dutzende Menschen umgebracht. Da ist irre Zahnfee gradezu ein Kompliment.

  66. @ Alter_Frankfurter 17. Januar 2022 at 20:50

    Könnten Sie bitte mal freundlicherweise Abstand nehmen von derart persönlichen Diffamierungen wie „irre Zahnfee“? Was hat der Zahnstatus eines ehrenwerten Politikers wie Dr. Lauterbach mit seiner politischen Positionierung als nunmehr die Verantwortung für die Bewältigung der Pandemie tragender Gesundheitsminister zu tun? Könnten Sie mir das mal erklären?

    ————————–

    Wer den Spannungsirren für ehrenwert hält, kann selbst nicht ehrenwert sein. Dieses Mega-Arschloch – und ich weiß es von meiner 2015 verstorbenen Mutter, die sich als große Pharma-Kritikerin unter der Ärzteschaft (mit Montgomery, auch kein „ehrenwerter“ Mensch, lag sie auch im Clinch) intensiv mit Lauterbachs Werdegang befasst hat, war schon vor 20 Jahren als junger Politiker von der Pharma-Industrie gekauft. Eine lausige Lobbyisten-Seele! Außerdem hat der Dreckslump Millionen Menschen in diesem Land wiederholt wegen nichts in Hysterie und Panik versetzt. Der hat Familien damit zerstört und Selbstmorde mit verursacht. Schwafeln Sie bitte nicht mehr vom „ehrenwerten Politiker“, nie mehr, sonst raste ich aus!

  67. Alter_Frankfurter 17. Januar 2022 at 20:50
    MiaSanMia 17. Januar 2022 at 17:26
    Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    —————————————————
    Tja, die Millionen Genplörre-Dosen, die noch auf Halde liegen und die, welche die irre Zahnfee bereits bestellt hat, müssen alle verspritzt werden.
    ————————————-
    Könnten Sie bitte mal freundlicherweise Abstand nehmen von derart persönlichen Diffamierungen wie „irre Zahnfee“? Was hat der Zahnstatus eines ehrenwerten Politikers wie Dr. Lauterbach mit seiner politischen Positionierung als nunmehr die Verantwortung für die Bewältigung der Pandemie tragender Gesundheitsminister zu tun? Könnten Sie mir das mal erklären?

    den witz von der schweizer bank fand ich schon gut, aber der brülle ist mal wieder der beitrag vom alten aus frankfurt. echt humoristischer beirag.
    oder nimmt den noch jemand ernst??

  68. Wir brauchen ein Ende der Pandemie!

    https://www.youtube.com/watch?v=Ell97wLir-A

    ——————————————————————————–
    Das wäre etwas für PI. Die Regierung will den Zustand immer ieder verlängern, denn so viel Macht wie derzeit hatten die noch nie. Um die Gesundheit geht es schon lange nicht mehr, wie man an unsinnigen Maßnahmen sieht.

  69. @ Wuehlmaus 17. Januar 2022 at 19:23

    Man muß die Regierung fachlich zerlegen, was nicht schwer ist. Schließlich sind da nur unfähige wie Fäser, Habeck, Bärbock usw. Daher immer schon locker bleiben und Material zum zerlegen suchen

  70. Alter_Frankfurter 17. Januar 2022 at 20:50

    MiaSanMia 17. Januar 2022 at 17:26
    Maria-Bernhardine 17. Januar 2022 at 17:09

    —————————————————
    Tja, die Millionen Genplörre-Dosen, die noch auf Halde liegen und die, welche die irre Zahnfee bereits bestellt hat, müssen alle verspritzt werden.
    ————————————-
    Könnten Sie bitte mal freundlicherweise Abstand nehmen von derart persönlichen Diffamierungen wie „irre Zahnfee“? Was hat der Zahnstatus eines ehrenwerten Politikers wie Dr. Lauterbach mit seiner politischen Positionierung als nunmehr die Verantwortung für die Bewältigung der Pandemie tragender Gesundheitsminister zu tun? Könnten Sie mir das mal erklären?
    —————————-
    Na Systemclown? Leiden Sie auch schon wie Ihr Alter Ego klimbti an Booster-Nebenwirkungen, daß Sie so frustriert sind? Tja, Pech gehabt. 🙂 Ihre geliebte irre Zahnfee interessiert das sicherlich nicht. Die will weiterhin alles wegspritzen mit der Genplörre, was ihr in den Weg kommt.

  71. was am Lauterbach mit seiner abartigen Futterluke ist bitte ehrenwert? das ist doch Satire, oder?

  72. Alter_Frankfurter 17. Januar 2022 at 20:50
    ———————————————
    Irre Zahnfee finde ich sehr witzig,lange nicht mehr so gelacht.Und noch milde ausgedrückt.
    Nichts an diesem Menschen ist ehrenwert.Der Dreck,den er am Stecken hat wiegt viel.Man erinnere sich an das,von ihm angepriesene Medikament „Lipobay“,das ich auch noch von früher kenne,was vielen Menschen das Leben kostete,bevor man es vom Markt nahm.Lauterbach hat damals in einem Gefälligkeitsgutachten diese Tabletten warm empfohlen ohne den Hauch einer Ahnung zu haben.Und das ist nur eines seiner vielen Vergehen.
    Der Mann ist skrupellos und sein Zahnstatus ist der Spiegel seiner morschen Seele.

  73. Nach den Tierversuchen probieren die Pharma Riesen ihre neuesten Gifte gern an den Ärmsten der Armen aus! Denn welche Analphabetin aus dem Busch kann sich schon irgendwo beschweren, wenn ihr Kind kurz nach der „Impfung“ stirbt? Handlanger sind Gruppen wie Ärzte ohne Grenzen, die sich für ihr fragwürdiges Tun gerne einen Heiligenschein aufsetzen lassen, ja einfordern. Das sind gewöhnlich keine ÄrztInnen mit einer gut gehenden Praxis mit jahrelang erarbeiteten Patientenstamm, oder? Man sollte mal genauer auf deren berufliche Vita, evtl. nach „tragischen Missgeschicken“ suchen. Auch werden diese „Heiligen“, die unbedingt in politisch instabile Länder wollen, die Einreise oft verwehrt, unter anderen weil sie im Verdacht stehen eigentlich spionieren zu wollen. Zu unrecht etwa? Geheimdienste, Ärzte, Multimilliardäre – alle haben sie ihre Gründe und Interessen in Drittweltländern „nur helfen“ bzw. experimentieren zu wollen. Der Weltpresse sind die toten menschlichen Versuchskaninchen bei solchen medizinischen Expeditionen nur ein kurzes Schlaglicht wert. Alles verläuft immer im Sande. Ärzte und Multimilliardäre fliegen schnell heim, wenn was schief gelaufen ist. Niemand lieferte sie je an Drittweltländer aus! Nun, die Zeiten ändern sich: Indien hat inzwischen Gates verklagt wegen der gestorbenen Kinder auf seiner „Ich rette die Welt persönlich“-Polio-Tour. Der reiche Philantrop, Weltenretter und Freund des Mädchenhändlers Epstein wird zumindest nie wieder in Indien einreisen können!
    Jetzt sind indische ÄrztInnen an die Öffentlichkeit getreten mit den Bildern von Corona-Impfstoff totgespritzen Kindern. Nein, Sie fordern keinen „Schadensersatz“, kein Geld für die toten Kinder – sie fordern für die Verantwortlichen die Todesstrafe! https://t.me/CheckMateNews/38253
    Bald auch bei uns?
    Man wird diese Giftmischer, Giftproduzierer, Giftspritzer und zur Gifteinnahme Zwingenen zur Verantwortung ziehen, glaube ich. Es sind einfach zuviele Tote! Glauben Sie nicht? Niemand hat geglaubt, dass die Geknechteten den König, seine Familie und fast den gesamten Adel in der Französischen Revolution köpfen lassen können. Geschehen ist es doch. Niemand hat geglaubt, dass jemand einem Weinstein das Handwerk legt und das Weltkarrieren durch eine sexistische oder rassistische Bemerkung beendet werden können…Aber es geschiet. Ich glaube ein Conterganskandal in Weltgröße wird kommen! Man wird sie haftbar machen! Egal wer, was, wo unterschrieben und zugesichert hat. Viele kriegen jetzt kalte Füße. Und verlassen das sinkende Superschiff.

Comments are closed.