„[…] In Schneverdingen im Bundesland Niedersachsen haben Schäfer eine rund 100 Meter große Spritze dargestellt, um für die Impfungen zu werben. Der Trick dabei: Die Schäfer verteilten vorher Brotstücke in Form der Spritze auf dem Boden. Na also höre mal, dann haben das die Schafe und Ziegen gar nicht freiwillig gemacht. Naja, hätte mich auch gewundert. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, was man den Schäfern auf den Boden gelegt hat, dass sie so eine Aktion veranstalten…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

67 KOMMENTARE

  1. Der verurteilte Straftäter Uli Hoeness sollte sich besser an alle Gesetze halten und keines davon übertreten:
    https://www.youtube.com/watch?v=eUkpGTTDQKA (…)„Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt“(…) Die Kommentare sind wertvoller als die hinterzogenen Millionen… 😆
    H.R

  2. Dazu passt die soeben im NDR – Radio gehörte Meldung , in Hannover wurden 21 Kinder “ versehentlich “ mit der Erwachsenendosis geimpft . Die Stellungnahmen der Verantwortlichen sind völlig abgehoben und es gibt keine Schuldigen . Ein Ärztepräsident wurde dazu befragt und wie es sich gehört in Niedersachsen ebenfalls stockschwul wie der Radiosprecher , war darüber entsetzt und es dürfe so etwas nicht passieren und dann : aber eine höhere Erwachsenen Dosis gühr nicht zu einer höheren Imunreaktion bei den Kindern !! Selten so einen Stuss gehört … die Kinder hätten möglicherweise sterben können und vielleicht muss man m. Meinung noch etwas abwarten !
    Hier sieht man , welche Deppen uns Zwangsimpfen sollen/ wollen . Die Gefährdung selbst von Kindern wird billigend in Kauf genommen ! Wer wird für dieses Verbrechen eigentlich verurteilt ? Ach ja … die Eltern haben es selbst Schuld , denn Sie müssten ja unterschreiben , dass Sie das Risiko selbst tragen !

  3. https://www.animal-spirit.at/sites/default/files/styles/breite_1170/public/Corona-Verbl%C3%B6dung_0.png?itok=ZGUUfsLr
    DER VIEHDOKTOR & DIE SCHAFHERDE
    https://www.animal-spirit.at/sites/default/files/styles/breite_1170/public/Schafe%2BMasken.jpg?itok=l49zUkFI

    Panik-Kalle Lauterbach fordert:
    schrittweise Legalisierung von leichten und härteren Drogen,
    wie beispielsweise Cannabis und Kokain[36][37]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach#Politische_Schwerpunkte

  4. Schafe sind Opfer (Symbolisch)
    Schäfer*inen sind Schaf’s Aktivisten, mit geringer Restlaufzeit.
    Der Deutsch Türke als Landwirtschaftsminister im Parlament der Wahren Demokraten 50% plus 1Stimme will ja, das seine Grünende nicht mehr ertragen müssen, das die nicht Grünende Lämmer Verzehren
    Eine Partei mit wohlwollenden Wähler Anteil ist dafür Angetreten das Schafende Aktivisten nunmehr eine Geringe Restlaufzeit haben.
    Eine Landschaft wie die Lüneburger Heide eignet sich hervorragend für die Ansiedlung von Halb Kabul, die dann mit Lammfleisch aus Ost Anatolien Versorgt wird.
    Die Schafe und Schafende Aktivisten sind Opfer der emotionalen Gutmenschen Politikerdarsteller und deren Demokratischen Vorstellungen
    Ironie

  5. Mir ist es egal,ob sich Menschen impfen lassen.
    Mir ist es aber nicht egal,ob man Menschen dazu zwingen will.
    Das ist der kleine Unterschied,und bedeutet für mich einen
    Teil meiner, persönlichen Freiheit, und die werde ich mit
    Zähnen und Klauen verteidigen,egal was es mich kosten wird,
    und wenn sie mich einsperren,vergasen und dann verbrennen,
    aber sie nehmen mir nicht
    meine Würde,
    und die Freiheit meines Geistes !

  6. Ich finde die Aktion mit den Ziegen, den Schafen und der Spritze eigentlich sehr künstlerisch, bildet sie doch im Kleinen den Zustand unserer Republik sehr trefflich ab.

    Aus dem Weltall könnte man in einem günstigen, wolkenfreien Moment im Land der Schlaf-Schafe wohl ebenfalls die Umrisse einer riesigen Spritze erkennen.

    Auch die Ziege entwickelt in dem Bild eine eigene, der Situation entspringende Ästhetik.

    🐑 🐐 💉

  7. Ich bin auch für die Spritze.

    Politiker sind so unendlich wischtisch, dass man sie täglich spritzen sollte!

  8. Ich habe einen Faible für japanische Meteorologen. Die Gründe sind vielfältig und beginnen mit der systematischen und Ausbildung und enden mit einem bei uns unbekannten Berufsethos.

    Wenn ich unverfälschte Temperaturdaten von Europa haben will dann muss ich nach Japan gehen.

    „Seit Jahrzehnten verzeichnet Tokyo keine Erwärmung!

    Die mittleren Temperaturdaten der Japanischen Meteorologischen Agentur (JMA) für Tokio und die zugehörige Pazifikinsel Hachij?-jima für den Zeitraum Dezember bis 2021 liegen vor, und zunächst betrachten wir die Trends im Dezember:

    Datenquelle: JMA

    Seit 1975 ist die monatliche Durchschnittstemperatur im Dezember in Tokio konstant.

    Auf der Insel Hachij?-jima, die etwa 287 Kilometer südlich von Tokio liegt, also weit weg von der Zersiedelung und den Auswirkungen der Wärmeinsel, ist die mittlere Temperatur ebenfalls gleich geblieben – seit 1923!

    An diesen beiden sehr unterschiedlichen Stationen passiert im Dezember nichts Ungewöhnliches.“

    https://eike-klima-energie.eu/2022/01/04/neue-jaehrliche-temperaturdaten-keine-erwaermung-in-tokyo-seit-45-jahren-auf-der-insel-hachijo-jima-seit-71-jahren/

    Japan ist offensichtlich eine Insel der Seligen, bei der es genauso keinerlei Einfluss von CO2 auf die Durchschnittstemperatur gibt.

    Japanische Wissenschaftler wissen schon lange, dass die CO2 Abhängigkeit der Welt Temperatur eine Lüge ist.

  9. ghazawat 4. Januar 2022 at 17:33

    Ich bin auch für die Spritze.

    Politiker sind so unendlich wischtisch, dass man sie täglich spritzen sollte!
    ———————————
    Aber mit Propofol, dann halten sie wenigstens ihr dämliches Maul und richten kein Unheil an.

  10. Eine permanente Grundaggression ist für meine Begriffe das häufigste Übel. Es nervt derart (gelinde ausgedrückt).

    Was auch immer: Mein Haus/Garten auf dem Dorf!!! ist mittlerweile ganz ok geschützt. Ein Einbruch wäre lästig. Gründe zum schützen gab es 4x! Außerhalb des eigenen Heims: Auto fahren. Bus/Bahn hatte ich das letzte Mal in Berlin vor Jahren. Laß mal. Nicht dauernd, aber einige Male unschöne Begegnungen, die ich nicht brauche.

    Zum Artikel:
    Oh, der Bus hat beim halten einen Satz nach vorne gemacht…das ist natürlich ein Grund auszuflippen…glücklicherweise diesmanl ohne Messer bei den rund 20.000 Messerangriffen im Jahre 2021 deutschlandweit (war das auch so in den 80igern/90igern?)

    https://www.welt.de/regionales/bayern/article235997712/Maenner-schlagen-sich-mit-Busfahrer-nahe-Augsburg.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.mobile

  11. Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 1. Jan.
    „Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2022.
    Hoffentlich wird es deutlich besser als das letzte.
    An der Coronafront gibt es Licht am Ende des Tunnels.“
    ANM.: LEIDER, GELL!
    https://twitter.com/karl_lauterbach

    SALZLOS – HYSTERISCH – KOPFLOS

    Kamerun-Grippe in Südfrankreich –
    Panik-Kalle begeistert, äh besorgt:

    Exklusiv! Lauterbach zur neuen Corona-Variante:
    „Bin bereits mit Spezialisten im Austausch“
    Erstellt: 04.01.2022, 15:22 Uhr
    Von: Maximilian Kettenbach
    https://www.merkur.de/politik/corona-variante-lauterbach-frankreich-kamerun-neue-deutschland-faelle-zr-91215258.html

    PASSEND ZUM NÄCHSTEN KRONEN-GIPFEL:

    Lauterbach bereitet aktuell den nächsten Corona-Gipfel am Freitag* vor. Bis Montag war man noch davon ausgegangen, dass man sich lediglich gegen Omikron rüsten müsse. Der SPD-Minister stellte neue Beschlüsse in Aussicht. Von weiteren einschränkenden Maßnahmen darf angesichts der deutlich steigenden Zahlen wie etwa in Großbritannien aber ausgegangen werden.

    …ENDLICH EINE NEUE BEGRÜNDUNG FÜR VERSCHÄRFUNGEN

  12. Zwei neue Mutationen sind schon fertig….eine in Spanien („potentiell bedrohlich“), eine im gelobten Land. Da hat wohl Lord FAUCI wieder tief in die Tasche gegriffen.
    Englische Wissenschaftler warnen unterdessen, dass viele Geboosterte eine Art AIDS bekommen werden! Völliges immunversagen. Dann gute Nacht, Marie!
    Der us Staat Indiana hat offiziell 2021 eine 40%ige übersterblichkeit…..nicht durch COVID!!!
    alles läuft nach Plan: Geboosterte scheinen Omikron regelrecht anzulocken…
    Hier wurde ganze Arbeit geleistet.

  13. IN KAMERUN IST EIN SACK VIREN UMGEFALLEN

    AUSSERIRDISCHE GREIFEN MENSCHHEIT AN

    Omikron greift die Lunge seltener an

    Stattdessen greife die Omikron-Variante eher die oberen
    Atemwege wie Nase, Rachen und Luftröhre an

    Seltener künstliche Beatmung notwendig

    Diese Forschungsergebnisse decken sich mit Beobachtungen aus Großbritannien. Auch dort sorgt die hochansteckende Omikron-Variante für stark steigende Infektionszahlen. Aber gleichzeitig sinkt das statistische Risiko, im Krankenhaus behandelt werden zu müssen, um ein Drittel im Vergleich zur Delta-Variante. Das macht Hoffnung. Aber Panik-Kalle verstört es…

  14. OT, . . . . . . das politisch incorrecte Quiz

    FRAGE , . . . warum stößt, schubst und schlägt die Polizei manchmal völlig überzogen und brutal auf wehrlose Spaziergänger oder besprüht diese etwa mit Pfefferspray
    .
    .
    Antwort … A … , weil die Polizisten privat unter starken Druck stehen und von ihren mehrfach geimpften Schwiegermüttern dazu gezwungen werden
    .
    .
    Antwort… B… weil eine Grüne Bundestagsabgeordnete das so wünscht … klick !
    .
    .
    Antwort … C… aus Frust und Strass weil die Polizeibeamten selbst nicht immer die Opfer von häuslicher Gewalt in ihrer eigenen Partnerschaft sein wollen
    .
    .
    oder . . . Antwort … D… .
    .
    Im Koksrausch zum Dienst, nach Feierabend wird gedealt

    Der Münchner Polizeiskandal ist die größte Ermittlung gegen Polizisten, die es je in Deutschland gegeben hat. Beamte haben Haschisch und Kokain konsumiert und gehandelt. Und mit einem Dealer gemeinsame Sache gemacht. Jetzt redet zum ersten Mal einer der Beschuldigten.Wenn der Polizist Felix M. vor ein paar Jahren den ganzen Tag lang Taschendiebe, Kiffer oder Dealer gejagt hatte, war er abends so ausgelaugt, dass er sich aufs Sofa setzte und einen Joint anzündete. Nichts beruhigte den Zivilfahnder so gut wie das Marihuana, das mit jedem Zug eine warme Welle Gleichgültigkeit durch seinen Körper strömen ließ. … Meldung vom .1.2022 – 11:41 … ganze Meldung über Bezahllschranke … klick !

    Bitte wählen sie jetzt, und kreuzen die richtige Antwort an

  15. Der Hoeneß von Bayern München müsste gleich das erste
    Schaf vorne an der Spitze der Nadel sein.
    Dem hat man aber keine Brotkrümel hingelegt, sondern
    ein paar Millionen Euronen !
    Dass ein ehemaliger Präsident so ein lausiges Schaf sein kann,
    der nicht einmal 1+1+1-3 ausrechnen kann, ist schon totaler Irrsinn !
    Also, pass auf Knasti, vielleicht kapierst du es mit Spazierstö…. äh
    DNA-Vakzinen gefüllten Spritzen besser :
    Eine Spritze und noch eine Spritze sind 2 Spritzen plus eine Boosterspritze,
    sind drei Spritzen. Minus der weiteren Ansteckung, minus der weiteren
    Verbreitung und minus der Schwere des Krankheitsverlaufs ist „Null“
    Das ist die Zahl Herr Steuerhinterzieher, die bei deiner empfohlenen Spritze
    herauskommt.
    Dabei hab ich noch gar nicht berechnet, dass die ganzen Abwehrstoffe des
    Menschen beschädigt werden. ….naja, bei dir ist das sowieso egal !

  16. Na so was!! Ich dachte Bremen ist Impfweltmeister.

    1 Ilm-Kreis Thüringen 645
    2 Dithmarschen Schleswig-Holstein 636
    3 Bremen Bremen 570
    pro 100.000 Einw.

  17. merken Sie nicht auch die Veränderungen bei den 3fach gevaxxten in ihrem Umfeld?
    Optisch, motorisch, mental etc.
    Das höllengift wirkt, wenn auch langsam. Es zerfrisst die Körper und auch das Hirn.
    Nicht nur die Spike Proteine, scheinbar auch diverse artifizielle Teile, die in dem serum nichts zu suchen haben. Nanoroboter? Scheinbar leblos…mit Kopf und Gliedern, die nur darauf warten, aktiviert zu werden.

  18. Dr. Malone, einer der mRNA-Erfinder lebt gefährlich.
    Er wehrt sich gegen die horrorimpfungen mit „seinem“ serum.
    Twitter hat ihn rausgefenstert. Wird er bald einen Autounfall haben?

  19. .

    Die solidarische Gesellschaft in Sachen Gesundheit

    .

    2.) Früher hieß das mal „gesunder Volkskörper“

    3.) Jetzt impft man (Klein-) Kinder, um Hochbetagte vor einem eher abstrakten Risiko zu schützen.

    4.) Wie wäre es denn mit umgekehrter Solidarität der Alten mit den Kindern,

    die noch das ganze Leben vor sich haben, soviel zu verlieren haben durch eine experimentelle Gen-Therapie,

    die schon in der Tiermedizin (Schweinezucht) gnadenlos gescheitert ist.

    .

    Friedel

    .

    PS: Jeder Erwachsene kann sich meinetwegen freiwillig monatlich boostern lassen.

    .

  20. Leibeigener, Dein Leib ist nicht Dein eigen!
    Die Verfügungsbefugnis hat Dein Leibherr.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Leibeigenschaft oder Eigenbehörigkeit bezeichnet eine vom Mittelalter bis in die Neuzeit verbreitete persönliche Verfügungsbefugnis eines Leibherrn über Leibeigene (genannt auch Eigenleute). … Leibeigene waren zu Frondiensten verpflichtet und durften nicht vom Gutshof des Leibherrn wegziehen…

    Das Wort stammt von der mittelalterlichen Formel mit dem libe eigen.[11] Erst im 14. Jahrhundert war die Formulierung in Umschreibungen der Unfreiheit aufgekommen (arme lüte die mit dem libe nit ir aigen sind) und wurde im 15. Jahrhundert formelhaft…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Leibeigenschaft

  21. friedel_1830
    4. Januar 2022 at 18:11

    „PS: Jeder Erwachsene kann sich meinetwegen freiwillig monatlich boostern lassen. “

    Ich bin für eine gestaffelte Boosterung. Je nach Wischtischkeit müssen Politiker öfters geboostert werden.

    Und besonders wischtische Politiker täglich. Das sollte es uns Steuerzahler nun wirklich wert sein

  22. friedel_1830 4. Januar 2022 at 18:11

    .

    Die solidarische Gesellschaft in Sachen Gesundheit

    .

    2.) Früher hieß das mal „gesunder Volkskörper“

    3.) Jetzt impft man (Klein-) Kinder, um Hochbetagte vor einem eher abstrakten Risiko zu schützen.

    4.) Wie wäre es denn mit umgekehrter Solidarität der Alten mit den Kindern,

    die noch das ganze Leben vor sich haben, soviel zu verlieren haben durch eine experimentelle Gen-Therapie,

    die schon in der Tiermedizin (Schweinezucht) gnadenlos gescheitert ist.

    .

    Friedel

    .

    PS: Jeder Erwachsene kann sich meinetwegen freiwillig monatlich boostern lassen.
    ——————————————–
    Friedel, mal wieder sehr schön zusammengefasst, bin ganz Ihrer Meinung. PS: Ich wette klimbt/Alter_Frankfurter und ihre Bande würden sich auch täglich boostern lassen, weil: Alles was die Obrigkeit sagt und befiehlt, ist, ja muss gut sein. 🙂

  23. Die rechte Gefahr ist noch viel viel viel viel viel grröößßßer!!!!!! Nur noch 57% der Bundes-Lemminge vertrauen dem Cum-Ex Schlumpf. Minus 18% im Vergleich zu Vorjahr. Da sind die Nazis schuld, überall Nazis, Nazzzziiiiiiiiiiis……….
    https://www.n-tv.de/politik/Vertrauen-in-Politik-sinkt-vor-allem-in-den-Kanzler-article23036025.html

    Wir wissen nicht was Panik-Karl in dem Fall empfiehlt, wir empfehlen das neue Egal.
    https://www.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

  24. Marjorie Taylor Green…die beste amerikanische Politikerin wurde letzte Woche von Twitter gesperrt.

  25. .

    Mobilmachung von Türken / Arabern / anderen Orientalen mit Deutschem Paß gegen Zwangs-Spiken

    .

    5.) Die Gen-Spritzerei kann unfruchtbar machen. Männer und Frauen.

    6.) Wenn sich das rumspricht, haben wir die auf unserer Seite.

    6.) Millionen militante Orientale auf den Straßen, dann kann die Polizei einpacken.

    .

    Friedel

    .

  26. Die Schäfer haben sicher eine Lammimpfbratwurst bekommen. Wenn man halt den Kakao durch den man gezogen wird, auch noch begierig säuft …

  27. 😐 Wenn Greise u. Kranke (leider) „undicht“ sind,
    dann hilft ihnen wenn Gesunde Windeln tragen?

  28. Ex kommunist Steinmeyer wird für eine neue Amtszeit auch von grünen und fdp abgenickt.
    Mit der fdp bin ich restlos fertig!

  29. @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 18:20

    Mit Fremdkulturellen schließt man keine Einheitsfront.

  30. .

    An: MiaSanMia 4. Januar 2022 at 18:19 h

    .

    ( Friedel, mal wieder sehr schön zusammengefasst, bin ganz Ihrer Meinung. PS: Ich wette klimbt/Alter_Frankfurter und ihre Bande würden sich auch täglich boostern lassen, weil: Alles was die Obrigkeit sagt und befiehlt, ist, ja muss gut sein. )

    .

    _______________________________

    .

    Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, Friedel

    .

  31. danke, super idee. und wir als rest packen dann gleich mit ein.
    ——-
    6.) Millionen militante Orientale auf den Straßen, dann kann die Polizei einpacken

  32. @ dr.ngome 4. Januar 2022 at 18:23

    Covid nicht, aber vielleicht der Impfstoff
    z.B. von den Biontech-Türken, Stichwort
    Impf-Dschihad.

  33. .

    An: Maria-Bernhardine 4. Januar 2022 at 18:24 h

    .

    ( @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 18:20

    Mit Fremdkulturellen schließt man keine Einheitsfront. )

    .

    _____________________________________

    .

    Gelesen, normalerweise wäre ich bei Ihnen.

    Aber wir weißen Bio-Deutschen haben nicht (mehr) die nötige Härte. Es wäre ein Bündnis auf Zeit mit den Orientalen.

    Niemand, auch nicht Klinik- / Pflegepersonal, darf gegen seinen Willen gespiket werden.

    Zumal die Daten klar gegen die Gen-Spritzerei sprechen bei Pflegern / Ärzten.

    .

    Friedel

    .

  34. dr.ngome 4. Januar 2022 at 18:22

    Ex kommunist Steinmeyer wird für eine neue Amtszeit auch von grünen und fdp abgenickt.
    Mit der fdp bin ich restlos fertig!
    ————————————-
    Die beiden Mao-Kommunisten Scholzomat und Steinmeier ergänzen sich doch wunderbar. Und ich wette: In 5 Jahren wird dann der allte Tattgreis Kretschmann, auch ein Mao-Kommunist, sein Nachfolger. Der kommunistische Zirkel hält zusammen.

    Ach und bzgl. FDP: Haben Sie was anderes erwartet? Für Chrissi Lindni (Grüße an gongi), dem ehemaligen gescheiterten Millionen Firmenpleitier, war es die letzte Chance einen Ministerposten zu ergattern. Der hätte dafür wohl auch Antonia Hofreiter die fettigen Haare geküsst…

  35. @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 18:29

    Sie wollen ein Bündnis auf Zeit von Deutschen, denen es
    an nötiger Härte fehle, mit aggressiven Moslems? Wie
    sollen aber „weiche“ Deutsche jene dann wieder loswerden?
    Das wird nichts, diese würden uns an die Wand drängen,
    was sie ja jetzt schon versuchen. Diese würden auch nicht
    nach unseren Wünschen mitarbeiten, sondern ständig nach
    allen nicht-islamischen Seiten keilen. Denen geht es nicht um
    falsche Gesundheitsmaßnahmen, sondern um islamischen
    Machtgewinn. Taqiyya bedeutet Freundschaft heucheln.
    Moslems sind Bündnisse mit uns „Kuffar“ verboten, außer
    sie dienen dem Islam zum Vorteil.

    Wichtigste koranische Grundlage für das Taqiya-Prinzip ist Sure 3:28, wo es heißt:

    „Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen(Kuffar)
    anstatt der Gläubigen zu Freunden/Vertrauten nehmen.
    Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Al-Lah.
    Anders ist es, wenn ihr euch vor ihnen (d. h. den Ungläubigen/Kuffar)
    wirklich fürchtet (illa an tattaqu minhum tuqat).“ (s. Wikipedia)

    Studieren Sie bitte auch das Wala- & Bara-Prinzip des Islams,
    http://www.ewige-religion.info/koran/
    insbesondere die Sure 9
    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Wal%C4%81%27_wa-l-bar%C4%81%27

  36. Wenn ich mich morgen impfen lasse, muß ich in 14 Tagen -wenn ich dann noch stehen könnte- nicht mehr:

    – Nach der Arbeit bei Wind und Wetter in der Kälte stehen, um einen negativen Test zu bekommen
    – Jeden Morgen beim Betriebsleiter antreten und das Ding vorzeigen
    – Sinnlose Umwege fahren und die Umwelt unnötig tapezieren
    – Darüber fluchen
    – Zermürbt werden
    – Meine Nase hinhalten und penetrieren lassen von völlig fremden Menschen
    – …

    Das alles mache ich mit, weil meine Angst vor Nebenwirkungen immer größer wird.
    Ein normales Leben ist das für mich nicht mehr, aber was tut man nicht alles…

  37. bobbycar
    4. Januar 2022 at 19:01

    „Das alles mache ich mit, weil meine Angst vor Nebenwirkungen immer größer wird.“

    Es ehrt Sie, dass Sie zugeben, dass Sie Ängste haben. Ich muss gestehen dass ich auch ganz geheime panische Ängste habe.

    Wahrscheinlich am größten ist die Angst, das Frau Baerbock mit dem Flugzeug abstürzt und ich keinen Champagner im Kühlschrank kalt habe.

  38. Wenn man schon unter Betreuung gestellt wird wäre es schön, wenn die MOD dann auch zeitnah Betreuung leisten könnte.

    MOD: Das geht schon aus Zeitgründen nicht, da ganz viele aus unterschiedlichsten Gründen erst später freigeschaltet (moderiert) werden.

  39. Geschichten aus meinem Coronatagebuch:
    Freundin (21) der Tochter wurde am 27.12. geboostert. Jetzt ist sie krank und positiv getestet.
    Mögliche Antworten auf die Feststellung:“ Wenn du jetzt krank bist, hat die Impfung ja wohl nichts bewirkt, oder?“
    1. Der Booster war ja erst am 27.12., da konnte noch nicht der volle Impfschutz wirken
    2. Ja, aber wenn ich nicht geimpft/geboostert wäre, wären meine Symptome viel schlimmer
    3. Ich impfe ja nicht nur für mich, sondern auch dafür, dass du nicht so schlimme Symptome hast
    4. Deswegen werde ich auch den nächsten Booster zeitnah nehmen

  40. ghazawat 4. Januar 2022 at 19:09
    Wahrscheinlich am größten ist die Angst, das Frau Baerbock mit dem Flugzeug abstürzt und ich keinen Champagner im Kühlschrank kalt habe.

    Egal, dann eben Zimmertemperatur 🙂
    Ich würde mir mit völlig vollgefressenem Magen ein Käsebrot essen.

  41. *https://www.achgut.com/artikel/22_gruende_gegen_die_corona_impfpflicht

    1. Der fehlende Übertragungsschutz
    2. Die Gefahren durch das durch die Impfung erzeugte Spike-Protein
    3. Die mögliche Beeinträchtigung der DNA-Reparatur im Zellkern durch das Spike-Protein
    4. Die Gefahren durch die verwendeten Lipid-Nanopartikel

    +++++++++++

    https://www.nebelspalter.ch/geheimes-video-zeigt-ceo-marc-walder-zwang-alle-redaktionen-der-ringier-medien-weltweit-auf-regierungskurs

    Zusätzliche Brisanz erhält der Befehl von Walder an seine Redaktionen vor dem Hintergrund der Volksabstimmung über ein «Massnahmenpaket zugunsten der Medien» vom 13. Februar 2022. Das neue Mediengesetz sieht eine Vervielfachung der Subventionen an private Medien von heute 53 auf 178 Millionen Franken jährlich vor und bindet die Medien damit noch enger an den Staat. Ringier würde zu den Hauptprofiteuren zählen, denn rund 70 Prozent der neuen Subventionen gehen an die Grossverlage. Der Anreiz, staatsunabhängigen und kritischen Journalismus zu machen, dürfte damit gegen Null tendieren. Die Medien, die Ephraim Kishon einst als bellende Wachhunde der Demokratie bezeichnete, würden zu Schosshündchen an der Leine der Politiker schrumpfen.

    <<< Google, Microsoft und Facebook sind am WEF Stammgäste.
    Die weltweite Machtfülle dieser Medienoligarche ist erschreckend.
    Wie man sieht, besuchen auch diese Medienoligarchen das WEF von Herrn Schwab in Davos.
    (Digitalswitzerland-Präsident Marc Walder spricht am WEF Klartext)

    *https://www.blick.ch/wirtschaft/wef/digitalswitzerland-praesident-marc-walder-spricht-am-wef-klartext-wir-wurden-von-einem-tsunami-ueberrollt-id7888419.html <<<

    <<<Die globale Elite hat sich abgesprochen. Man will den Bürgern die Freiheit nehmen und dazu muss auch die Presse gleichgeschaltet werden. Durchregieren und mittels Monopolen abkassieren. The Great Reset. https://www.weforum.org/great-reset/ <<<<<

    *https://www.youtube.com/watch?v=JNIlaoodxxE
    EINE ANDERE WELT – Der Film

    <<< Da muss man natürlich genauer hinsehen. Übersterblichkeit alleine heisst noch nichts. "Die Infektionssterblichkeit von SARS-CoV-2 lag von Anfang an, wie von John Ioannidis überzeugend gezeigt, deutlich unter 1 Prozent. Die letzte größere Untersuchung hierzu kam auf eine durchschnittliche Infektionssterblichkeit von etwa 0,2 Prozent, neuere Virus-Varianten liegen noch darunter. Damit liegt SARS-CoV-2 irgendwo zwischen einem Schnupfen und einer mittleren Grippewelle." *https://www.achgut.com/artikel/22_gruende_gegen_die_corona_impfpflicht <<<

  42. https://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-corona-alarm-bundesliga-profis-handeln-verantwortungslos/

    Kaum haben die Profis mal ein paar Tage frei und sind allein für sich verantwortlich, explodieren die Fälle. Rund 40 sind es Stand Dienstagvormittag, Tendenz stark steigend.

    https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-israel-vierte-impfung-erhoeht-antikoerper-zahl-um-das-fuenffache-DKI6I7HGRUFWJ7WO3DNJ6TZOHI.html

    Allerdings lässt sich von der Höhe des Zuwachses an Antikörpern nicht automatisch darauf schließen, inwieweit sich der tatsächliche Schutz vor Infektion oder Erkrankung verbessert.

  43. mRNA-Erfinder Malone: „Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“
    Nachdem er nach seiner Kritik am US-Pharmakonzern Pfizer ohne Vorwarnung von Twitter verbannt worden war, meldete sich der mRNA-Pionier Robert Malone nun im renommierten Podcast „The Joe Rogan Experience“ zu Wort. Darin bezeichnete er Pfizer als „eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“.
    https://de.rt.com/nordamerika/129303-mrna-erfinder-malone-pfizer-ist/

  44. .

    An: Maria-Bernhardine 4. Januar 2022 at 18:57 h

    .

    ( @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 18:29

    Sie wollen ein Bündnis auf Zeit von Deutschen, denen es
    an nötiger Härte fehle, mit aggressiven Moslems? Wie
    sollen aber „weiche“ Deutsche jene dann wieder loswerden?…)

    .

    ______________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort.
    Bzgl. Islamisierung und wie Orientale ticken gebe ich mich keinen Illusionen hin. Die schreitet unaufhaltsam fort.

    Weil ich schon seit 2007 auf Pi bin (die ersten Jahre als stiller Leser, kommentiere aktiv seit 2013), habe ich natürlich die volle Aufklärungsarbeit von Michael Stürzenberger mitbekommen
    und auch mehrere kritische Bücher über die Geschichte und das Wesen des Islams gelesen.

    Insofern sind der Inhalt der guten Hinweise (Links), die Sie geben, für mich nicht völlig neu.

    Wie sollen wir Ihrer Meinung nach reagieren, wenn die Staatsmacht mit einer allgemeinen Impfpflicht kommt ?

    Oder den Ungespikten mit schikanösen, wissenschaftlich unbegründeten Auflagen den Alltag zur Hölle macht.

    .

    Friedel

    .

  45. Mantis 4. Januar 2022 at 20:14

    mRNA-Erfinder Malone: „Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“
    Nachdem er nach seiner Kritik am US-Pharmakonzern Pfizer ohne Vorwarnung von Twitter verbannt worden war, meldete sich der mRNA-Pionier Robert Malone nun im renommierten Podcast „The Joe Rogan Experience“ zu Wort. Darin bezeichnete er Pfizer als „eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt“.
    https://de.rt.com/nordamerika/129303-mrna-erfinder-malone-pfizer-ist/
    ———————————————————
    Man muss sich nur mal anschauen wie oft Pfizer vor US-Gerichten zu zig Mrd-USD Entschädigungen in den letzten Jahren verdonnert wurde wegen ihrer (oft tödlichen) Pfusch-Medikamente.

  46. EIN !!!! Schäfer und „DIE ORGANISATOREN“….

    Ein Schelm, wer (das= System dahinter erkennt…

  47. @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 20:15

    Als Anfang/Mitte der 1970er die Demos gegen den
    Vietnamkrieg u. für die RAF-„Gefangenen“ stattfanden,
    war der „Schwarze Block“ dabei. Jedesmal stänkerten
    die Anarchisten, sodaß wir anderen Demonstranten wegen
    denen von der Polizei vertrieben einkekesselt, verprügelt
    u. mit Tränengas u. Wasser besprüht wurden.

    Man kann mit Linksextremen u. Moslems nicht gemeinsam
    demonstrieren. Damals waren übrigens schon Kurden aus
    dem Iran darunter. Nicht nur in Deutschland, sondern auch
    in Frankreich usw. Linksextreme Kurden, die später in
    den Iran zurückgingen, um Khomeini zu unterstützen,
    dann enttäuscht zurückkrochen u. bei uns z.B.
    taz-Fuzzi oder Filmemacher wurden, immer ein gutes Wort
    den Islam u. Moslems parat: Bahman Nirumand wohl der
    Berüchtigste inkl. seiner Brut.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Bahman_Nirumand
    Ich halte ihn für einen
    iranischen Doppelagenten. Deutschland- u. Amerikahasser,
    Freund von Dutschke u. Meinhof, Aufhetzer, Aufwiegler u. Aufrufer
    zur Anti-Schah-Demo vor der Dt. Oper Berlin, wo dann
    Ohnesorg erschossen wurde,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg#Vorlauf
    der am Abend zuvor in Nirumands
    Veranstaltung in der FU war u. dessen Bücher gelesen hatte.
    https://www.spiegel.de/politik/welcher-perser-isst-schon-schwein-a-bb99987b-0002-0001-0000-000046209484

    Moslems u. Linksextreme wollen die Vernichtung westl.
    Gesellschaften. Immer muß man bei denen damit
    rechnen, daß sie einem in den Rücken fallen:
    wortwörtlich oder im übertragenen Sinne. Eine
    Zusammenarbeit mit solchen ist unmöglich.

  48. .
    .

    An: Maria-Bernhardine 4. Januar 2022 at 23:37 h

    .

    ( @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 20:15

    Als Anfang/Mitte der 1970er die Demos gegen den
    Vietnamkrieg u. für die RAF-„Gefangenen“ stattfanden,
    war der „Schwarze Block“ dabei…)

    .

    _____________________________

    .

    Gelesen, alles sehr kenntnisreich, was Sie zeitgeschichtlich draufhaben.

    Nochmals:
    Was sollen wir weißen Bio-Deutschen machen, wenn wir in den Lauf einer staatlichen Impf-Pistole blicken ?

    .

    Ratlos: Friedel

    .

  49. dr.ngome 4. Januar 2022 at 18:22; EX?!?

    ghazawat 4. Januar 2022 at 19:09; Die Angst kann ich dir glaub ich nehmen. Das letzte deutsche Flugzeug das abgestürzt ist, war wohl jenes, das der durchgeknallte Pilot absichtlich auf den Berg gesteuert hat. Seither wurden die Sicherheitsbestimmungen deutlich verstärkt. Dass jemals ein Staatsflieger abgestürzt ist, daran erinnere ich mich gar nicht. Die Dinger sind ja bestens gewartet und haben vergleichsweise gar keine km hinter sich. Falls das nicht reicht, dann kauf dir halt so nen Caspar, Melchior, Balthasar einfach mal auf Vorrat. Die sind zwar erst übermorgen dran, aber egal. Bloss sterben nicht nur die Fussballer sondern auch die Piloten mittlerweile wie die Fliegen, wenigstens wenn sie zur Pimpfung gegangen sind.

  50. Ich frage mich wirklich ob die sich die Initiatoren Gedanken gemacht haben. Der Link zum NDR Bericht sorgte bei meinen Freunden für Lacher…. was darf Satire ?

  51. korr.

    – Lech Kaczynski – tat sich zusammen mit seinem Briederchen, nicht zuletzt mit revanchistischen Reparationsforderungen gegenüber D hervor, was ja bis zum heutigen Tag in der polnischen Politik ein anhaltendes Thema ist.

  52. @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 23:54

    Friedel: „Was sollen wir weißen Bio-Deutschen machen,
    wenn wir in den Lauf einer staatlichen Impf-Pistole blicken?“

    „Bin ich Jesus?“, würde mein Vater antworten. 😀

    ++++++++++++++++++++++++++

    Ich: „Jedenfalls keine Moslems oder Antifanten um Hilfe bitten.“

  53. @ @ friedel_1830 4. Januar 2022 at 23:54

    Wie ich hier schon öfters schrieb – zur Freude
    von Spitzeln – mein Ex-Mann ist ein früherer
    Maoistenkader. An unserer Hochzeitsfete hatten wir
    diverse Genossen, u.a. einen Kurden aus dem
    Iran in unserer Berliner Bude hocken. Der Kurde
    spielte Gitarre u. sang dazu ein Revolutionslied,
    den Refrain deutsch: „Dabei schärfte er sein Beil,
    dabei schärfte er sein Beil!“ Ich fand es blutrünstig,
    worüber er sich lustig machte. Ich war auf vielen
    Demos dabei u. habe einiges ab- u. mitgekriegt…

  54. .

    An: Maria-Bernhardine 5. Januar 2022 at 02:24 h

    .

    ALLES gelesen, guter Rat ist jetzt gefragt. Es droht staatliche / arbeitgeberrechtliche Erpressung per Gen-Spritze.

    Möchte eigentlich nicht meine Gesundheit riskieren für eine Erkrankung, die ich mit 99,98% Wahrscheinlichkeit (Risiko für meine Alterskohorte) überleben würde.

    Einrechnen muß man eigentlich noch, ob man sich Corona ÜBERHAUPT „fängt“.

    .

    Friedel

    .

  55. An: Maria-Bernhardine & Friedel,
    Na, Ihr koennt machen wass ihr wollt, aber Ich bin bereit und werde mit jedem!! wirklich jedem Alliance eingehen der gegen diesen system ist. Wer gegen Regierende,Globalismus, Gendergaga ,Perverse, und Bullizei samt Gestapo ist, ist mein Freund! Moslems, Hindu, Animalisten und sogar Kanibalen inklusive ! Die werden gebraucht.

  56. Die zwei Schäfer, dass ist der ALBTRAUM von
    ganz Deutschland !
    Sie lachen dabei in die Kamera, wie zweijährige Kinder.
    Die Blödheit, kann nur von der Nordsee oder Ostseeluft
    herkommen, anders kann man sich das nicht erklären 1

Comments are closed.