Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages befassen sich JETZT LIVE in einer Debatte mit der möglichen Einführung einer Corona-Impfpflicht. Für die Beratung ist eine Dauer von drei Stunden vorgesehen. Für die AfD sprechen unter anderem die beiden Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla, Dirk Schneider und Thomas Seitz (wir binden deren Reden, sobald online verfügbar, in diesen Beitrag ein).

Like
Beitrag teilen:
 

144 KOMMENTARE

  1. Politiker, die für die Impfpflicht sind,
    sind Mörder.
    Durch die Impfung,würden mit Sicherheit um die
    500 Personen sterben,ein ganzes Flugzeug voll.

    Während diese Politiker, bei einer normalen Impfkampagne
    die Risiken,auf die Impflinge abwälzen können,
    können sie dies nun nicht mehr,sie haben eine Sorgfaltspflicht,
    und diese beginnt mit der Zustimmung zu einem Gesetz,
    und sie müssen die Nebenwirkungen kennen.

    Und die Ärzte und Impfzentren sind der Beihilfe schuldig.
    Sie wissen alle, was geschehen kann,und untertützen dies.
    Und keine Ethik der Welt,kann beinhalten,daß
    Menschen,Lotterie um ihr Leben spielen müssen.
    Es ist eine Art „Russisch Roulette“!
    Alleine aus diesen Gründen darf es zu keiner Impfpflicht kommen.
    Ihre Gene,ihr Immunsystem ist minderwertig,es kann und
    wird ausradiert, und wenn wir genug Menschen gemeuchelt haben,
    verschwinden auch die tötlichen Nebenwirkungen ,
    es ist wie damals bei der Euthanasie,
    „Weg mit dem Dreck“!?

  2. Um die Impfpflicht durchzusetzen, ist es für das Corona-Regime wichtig, dass der Druck von allen Seiten auf die Bürger zunimmt, schließlich müssen die Daumenschrauben sitzen, damit es weh tut. Von daher ist es noch logisch, dass jetzt alle Register gezogen, sämtliche Behörden mit einbezogen werden und ihren unappetitlichen Senf dazugeben:
    Jetzt mischen sich auch noch Arbeitsagentur,( Frau Nahles darf bald wieder mitspielen und auf die Fresse geben) und Kultusminister ein..
    (weiterlesen bei jouwatch)

  3. zur Info, in der Debatte zur Impfpflicht wird gegen 15.30 Uhr, Tino Chrupalla, AfD zur Sache sprechen, hier der direkte Link zum Bundestags TV … klick ! ,

  4. Kern von Palmers Vorschlag ist eine Impfpflicht für Menschen über 50 Jahren. Damit könne man eine Grundimmunisierung der Gesellschaft erreichen und sicherstellen, dass die Krankenhäuser und andere kritische Infrastrukturen nicht länger überlastet würden. Im Gegenzug sollen alle anderen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wegfallen. „Ich finde es absolut logisch zu sagen: Wir vergessen alle alten Regeln. Die ersetzen wir durch eine einzige Regel: Alle müssen geimpft sein. Das versteht jeder, und dann wird das auch passieren“, sagte Palmer

    weg mit den Regeln klingt schon mal sehr gut.

  5. Der Musiker Boris Pfeiffer, Ex-Mitglied von In Extremo, ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur nach einer Demonstration gegen die Corona-Politik in Wandlitz bei Berlin gestorben. Der 53-Jährige war langjähriges Mitglied der Mittelalter-Rockband – im Mai 2021 hatte er sich von der Gruppe getrennt, um eigene Wege zu gehen.

    In sozialen Netzwerken tauchte unterdessen bereits am Dienstag ein Video der rechtsextremen Splitterpartei „Freie Sachsen“ auf, auf dem zu sehen ist, wie ein Polizist einen Mann zu Boden schubst. Das Video soll aus Wandlitz stammen. Nach Polizeiangaben zeigt das Video allerdings eine Demonstration in Bernau und nicht in Wandlitz

  6. Unglaublich , dass in diesem Irrenhaus noch jemand Buschmann heißen darf …… Wenn das kein Rassismus ist

  7. freuen wir uns, wenn gegen 16.02 Uhr Dr. Alice Weidel, AfD in der Debatte zur Impfpflicht mit hoffentlich geharnischten Worten in Richtung linksrotgrünveganverschwulte Regierungsparteien sprechen wird, hier nochmal der direkte Link zum Bundestags TV … klick !

  8. Für meine Ansprüche eine sehr schwache Rede von Herrn Chrupalla. Ohne jeden Biss und gutmenschlich davon ausgehend, dass man mit diesem Gesindel noch diskutieren könnte und sie nur abgehoben wären.

    Neue Bälle, bitte.

    🎾 🎾 🎾

  9. Das alles scheint aber einige Abgeordnete nicht wirklich zu interessieren. Die fummeln immer wieder an ihren Handys, einschließlich die Schlaftablette Scholz und der Klabauterbach.

  10. Was haben Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam?
    Beide werden niemals vollständig geimpft sein.

    Geimpfte, deren Impfung kaum schützt, bedrängen Ungeimpfte sich impfen zu lassen, damit sie genauso wenig geschützt sind wie sie selber!

    Im Umfeld habe ich Geimpfte wie Ungeimpfte. Die Ungeimpften fühlen sich durch die Notwendigkeit weiterer Impfungen in ihrer ablehnenden Haltung bestätigt. Bei Geimpften steigt jetzt die Skepsis, viele haben sich nur impfen lassen weil sie der Annahme waren das damit wieder alles „gut“ ist. Im Kollegium wird der Anteil derer, die weitere Auffrischungsimpfungen ablehnen jeden Tag größer.

    Geschichte wird nicht auf dem Sofa geschrieben, sondern an der frischen Luft.

    Wenn die Politik überlegt dir zukünftig wieder Dinge zu erlauben, die du dir nie hast verbieten lassen.

  11. Zuerst kommt ein Gesetz. Dann muß dieses Gesetz auch umgesetzt werden, das dauert.
    Dann muß ein Verstoß gegen das Gesetz erstmal festgestellt werden, z.B. durch ein bisher noch nicht existierendes Impfregister. Anschließend kommt eine schriftliche Aufforderung zur Impfung mit Androhung eines Bußgeldes bei Nichtbeachtung.
    Irgendwann kommt dann auch mal ein Bußgeldbescheid, gegen den Widerspruch eingelegt werden kann.
    Im Widerspruchsschreiben sollte man ausdrücklich darauf hinweisen, daß man mit „einer Entscheidung ohne Hauptverhandlung nicht einverstanden“ ist; dann muß die Sache zwingend vor einem Gericht verhandelt werden.
    Bin gespannt, wie die ohnehin schon völlig überlasteteten Gerichte mit Zig-Millionenen solcher Widersprüche umgehen wollen. Jedem Richter steht es frei, eine Sache zu verhandeln oder einzustellen; im Amtsdeutsch: die von der Staatsanwaltschaft erhobene Klage muß vom zuständigen Richter erstmal zugelassen werden und das kann er verweigern, wenn erhebliche Zweifel am Erfolg bestehen.
    Bei diesem Thema kann eine Einstellung aber m.E. auch damit begründet werden, das es nicht Sache der Gerichte ist, politische Probleme zu lösen.
    Und bei allen rechtlichen Problemen gilt: Fristen möglichst bis zum Ende ausnutzen, um die Sache so lange wie möglich zu verzögern.

  12. So eine Fregatte wie die Grüne Linksextremistin Piechotta hat doch nie im Leben eine Doktorarbeit geschrieben auch weil ihr die Dummheit förmlich mitten ins „Gesicht“ geschrieben steht …..

  13. .

    mRNA- und Vektor-DNA-Gen-Modulatoren gegen eine Bagatell-Erkrankung (*)

    .

    sind nicht (!) der größte Pharma-Skandal der Medizin-Geschichte.
    ______________________________________________________________________

    .

    1.) Nein !

    2.) Es ist der größte DENKBARE Pharma-Skandal mit Milliarden genVERÄNDERTEN Erdbewohnern und vermutlich Millionen von (Dauer-) Impf-Invaliden und Impf-Toten.

    3.) Allein in DACH-Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) 20.000 schwerste Impfschäden seit Juni 2021 auf anonymem Meldeportal eingestellt:

    .

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    Phänomen „underreporting“ = 1 – 3 %, max. 5 % der Impfschäden werden überhaupt gemeldet. Viele kennen das Portal gar nicht. Oder melden nicht.

    Wahre Zahlen also vermutlich um Faktor 20x bis 100x höher.

    .

    Friedel

    .

    * Bagatell-Erkrankung Covid ist GESAMT-gesellschaftlich keine gefährliche Krankheit, obwohl (junge) Einzelfall-Schicksale Drama sind.

    .

  14. Ich weiß gar nicht, was es da noch zu debattieren gibt, Herr Chrupalla. Geschlossen den Saal verlassen, was denn sonst?

  15. Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 16:22

    Ich habe schon 2 Magnesium Tabletten genommen; diese helfen bei hohem Blutdruck!

  16. Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 16:22

    Ist das alles ein Alptraum!!!

    Nein, das ist die Realität. Ein Albtraum wäre schöner!

  17. LINKE PARANOIA: Überall Nazis
    kurz vor der Machtergreifung.

    Jugendbündnis gegen Rechts*:
    Jusos, Jugendwerk AWO, Falken,
    Grüne Jugend, Linksjugend solid,
    Seebrücke, Bürgerzentrum Weberei,
    IGM-Jugend, FFF,

    dabei auch SED/Die Linke, s. Pressefoto.
    Frische Aufkleber u.a. von Pro Asyl,
    SDAJ(Jugendorg DKP) u. Antifa auf
    kleinem Raum in der Innenstadt…

    Heute u.a. erbeutet:
    1 Stk. „Rassismus führt zu Wahrnehmungsstörungen
    und verursacht Inkompetenz. Pro Asyl. Jeder Einzelfall
    zählt.“

    1 Stk. schw.-wß. Konterfei:
    „Jungkommunist Herbert Ritter unvergessen.“
    https://www.potsdam-wiki.de/index.php/Herbert_Ritter
    (War mir unbekannt. Postmortem zur FDJ-Ikone mutiert.)

    Neulich 1 Stk.: „Rassismus führt zum Verlust Ihres
    Mitgefühls. Pro Asyl. Jeder Einzelfall zählt.“

    Linke rufen nach mehr Staat u. Polizei.
    Machen sich selbst zu Staatswächtern u. Hilfspolizei.

    *Gegen den Versuch von Querdenkern und Impfgegnern, mit diesen „Lichter-Spaziergängen“ das Versammlungsgesetz auszuhebeln, regt sich nun Widerstand…
    https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xekc0SVN5N2FSQ295THpsTjdyUlVYaVV2TGgvcTA0UjBPWGlKUmdIUTJNOVpsZlA5K2pIOGZPZXB6alJoRVFMdmZLUTc5ak04UVdzcFdnSWpLUFE3RzN6cUNXa0pOYmlQQXRRT1hWNmtrTk09/220117-2034-357515482.jpg
    „Wir finden es besorgniserregend, dass sich die Bewegung, die sich aus Impfgegnern und Querdenkern zusammensetzt, mit der rechtsextremen Szene vermischt.“

    Jugend macht mobil gegen sogenannte Spaziergänger

    Gütersloher Jugendorganisationen wollen ein Zeichen gegen Impfgegner und Corona-Skeptiker setzen. Deshalb rufen sie zur Gegendemo auf.

    Versammlungsgesetz respektieren

    Nachdem sich an den vergangenen zwei Montagen sogenannte Querdenker und Corona-Leugner in der Gütersloher Innenstadt unangemeldet getroffen und versucht hätten, das Versammlungsgesetz auszuhebeln, wollen nun örtliche Jugendorganisationen eine Gegendemonstration veranstalten.

    Die von den Jungen Sozialisten (Jusos) für Montag…
    (artig) angemeldete Demo…

    Impfgegner an der Seite Rechtsextremer

    „Wir positionieren uns klar gegen die absichtlich unangemeldeten sogenannten Lichterspaziergänge“, sagt Moritz Homann, Vorsitzender der Jusos, dazu. „Wir finden es besorgniserregend, dass die Bewegung, die sich aus Impfgegnern und Querdenkern zusammensetzt, mit der rechtsextremen Szene vermischt.“

    Es sei eine laute Minderheit, die die tatsächliche Haltung der Gütersloher überschatte und versuche, geltendes Recht zu umgehen, ergänzt Sebastian Sieg, Mitglied der Jusos und Anmelder der Versammlung.

    Rechtsstaat darf nicht untergraben werden

    „Was wir hier sehen, ist eine Untergrabung des Rechtsstaats. Da die Polizei diese unangemeldeten Aufmärsche nicht unterbindet, sondern schützt, sehen wir uns gezwungen, dieses Zeichen zu setzen.“
    https://www.die-glocke.de/kreis-guetersloh/guetersloh/artikel/jugend-macht-mobil-gegen-sogenannte-spaziergaenger-1642072744

  18. Allein schon darüber diskutieren zu müssen ist eine Beleidigung des Intellekts.

    Wäre es ein wirklich Tödlicher Virus würden sich die leute schon freiwillig Impfen lassen.

  19. Eins ist mal sicher, beschliessen die eine Impfflicht für einen bedingt zugelassenen Impstoff, gibts hier Krieg.
    Da mache ich dann mit meinem betagten Alter mit, wenn ich drauf gehe dann ists halt so, bin eh nich mehr lange auf diesem Strafplaneten.

  20. Der niedersächsische Innenminister Pistorius dreht auf….
    Mir scheint, er hat die hier gewisse Fotos verwechselt!

    .

    „„Säuglinge als Schutzschilde“: Pistorius kritisiert Corona-Demos scharf

    Laut Innenminister Boris Pistorius (SPD) gab es in Niedersachsen in den vergangenen zwei Monaten rund 1600 Demonstrationen von Gegnern der Corona-Maßnahmen. Dabei würden zunehmend Polizisten beleidigt, angegriffen oder mit Mord bedroht.

    „Der Dialog endet, wo die rote Linie des Rechts überschritten wird“: Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD).

    Hannover
    In Niedersachsen nehmen die Proteste von Corona-Gegnern gegen staatliche Maßnahmen laut Innenminister Boris Pistorius an Intensität und Schärfe zu. Die Polizei habe alleine in den vergangenen acht Wochen mehr als 1600 Versammlungen erfasst, sagte der SPD-Politiker am Mittwoch im Landtag. Viele Teilnehmer dabei seien zunehmend „unkooperativ und aggressiv“. Es werde beleidigt, bedroht und zu Gewalt aufgerufen. Dabei würden Kinder, ja sogar Säuglinge, als „Schutzschilde“ gegen die Polizei missbraucht, kritisierte Pistorius.

    Rund 1600 Demos in acht Wochen
    In der Debatte zeigten Politiker aller Fraktionen Verständnis für friedliche Demonstrationen gegen die Corona-Politik, sofern sie von der Versammlungsfreiheit gedeckt seien, kritisierten aber Gewalt, Geschichtsvergessenheit und das Aushöhlen der Staatsgewalt. „Der Dialog endet, wo die rote Linie des Rechts überschritten wird“, sagte Pistorius. Aufrufe zu Gewalt oder Mord werden man nicht hinnehmen.

    Nach Angaben des Innenministers sind seit Jahresbeginn rund 22.000 Polizisten bei Demonstrationen und anderen Corona-Protesten eingesetzt worden. Rund 200 Strafverfahren seien eingeleitet worden und mehr als 3600 Bußgeldverfahren. Pistorius sprach von einem „unglaublichen Kraftakt“ für die Polizei in Niedersachsen. Auch, weil es eine immer stärkere Unterwanderung durch Extremisten, Reichsbürger und Neonazis gebe.

    CDU: Rechtsstaat soll vorgeführt werden
    Der CDU-Innenpolitiker Uwe Schünemann kritisierte, dass die Demonstrationen zum Teil unangemeldet und damit rechtswidrig seien. Bei angemeldeten Versammlungen gebe es häufig Verstöße gegen die Hygieneregeln. „Das Ziel ist eindeutig: Unser Rechtsstaat soll vorgeführt werden“, sagte Schünemann. Wer Bürger und Staat verhöhne und gegen Auflagen verstoße, demonstriere nicht friedlich.

    Die Corona-Proteste seien nicht bloß „harmlose Spaziergänge“, sagte die Grünen-Politikerin Marie Kollenrott. „Nein, sie wirken wie ein Lautsprecher für demokratiefeindliche Positionen, verstärken diese und nagen am Fundament unserer Solidargesellschaft.“ Wer sich einen gelben ‚Ungeimpft‘-Stern auf die Jacke nähe oder zum Mord an gewählten Volksvertretern aufrufe, „verlässt den Boden unserer Verfassung und hat aus unserer Sicht jedes Maß verloren“, erklärte die SPD-Abgeordnete Wiebke Osigus.

    Von Marco Seng“

  21. Marie-Belen 26. Januar 2022 at 16:05

    Erst das Impfregister, dann das Vermögensregister!

    Beides wird vorerst nicht kommen. Sollten solche Register drohen so kann und konnte man schon immer dem vorbeugen. Bei Vermögen z.B. in anonym erworbene Sachwerte investieren. Beim Impfregister spielt man die Karte Datenschutz.

  22. Die „Impfung“ wirkt nicht, schützt nicht, ruft oft erst teils schwere Corona-Erkrankungen hervor und erzeugt zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu lebenslangem Behandlungs- und Betreuungsbedarf sowie bis hin zum Tod.
    Mit der Impfpflicht geht es, meiner Meinung nach, auch darum, das Gesetz über Entschädigungen wegen Impfnebenwirkungen u.a. aus 2019 so durchsetzen zu können, dass auch (bis dato) Ungeimpfte enteignet werden können, um die Impfopfer zu entschädigen.
    Bei Entschädigungsleistungen denke ich aber eher, dass Pharmakonzerne, Medienkonzerne und Finanzkonzerne sowie deren „Institute“, Organisationen, Lobbyisten, Steigbügelhalter, Hand- und Taschenaufhalter , Räte, … die von dem Impftheater profitiert haben, dazu verpflichtet werden und nicht der denkende und arbeitende Bürger, der sich mit fleißiger, nützlicher Arbeit etwas geschaffen hat.
    Geldschlucker-Stiftungen, – Initiativen und wer weiß welche sonstigen Organisationen zur Veruntreuung von Staats- und Steuergeldern sollten für den wirklich guten Zweck aufgelöst werden.
    Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter zum Impfen genötigt haben, wie auch Impfärzte sollten ebenfalls zur Wiedergutmachung verpflichtet werden.
    …und nicht zuletzt die Impfopfer selbst, die in ihrer Gier nach Spaß und Aufmerksamkeit, sowie mit ihrer grenzenlosen Unbedarftheit und Dämlichkeit erst ermöglicht haben, dass dieser gefährliche Betrug an der Menschheit überhaupt stattfinden konnte.
    „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.“
    Die Impfpflicht ist schon deshalb abzulehnen, da sie langjährige Gesetze aushebeln und das Grundvertrauen des Bürgers in den Staat und die Gesellschaft irreparabel beschädigen würde.
    Wie soll man in einer Gesellschaft der Lüge sowie des Wort- und Gesetzesbruchs überhaupt weitermachen?
    Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
    Wie ich hörte, sollen zur Durchsetzung der Impfpflicht auf Biegen und Brechen, jetzt positiv vorbestimmte Corona-Teststäbchen hergestellt und in Umlauf gebracht werden, um so die Inzidenzen in die Höhe zu jagen und einen Vorwand zur Umsetzung zu erzeugen.

  23. Bullshitdetector 26. Januar 2022 at 16:34

    Allein schon darüber diskutieren zu müssen ist eine Beleidigung des Intellekts.

    Wäre es ein wirklich Tödlicher Virus würden sich die Leute schon freiwillig Impfen lassen.

    „Würde der Impfstoff wirken, dann gäbe es auf dem Schwarzmarkt den Impfstoff zu kaufen statt gefälschter Impfpässe.“

    Urheber Unbekannt

  24. Ein verfluchtes Land
    Mit verfluchten Menschen

    Wenn wir die IMPFPFLICHT erlauben,
    dann haben wir bis ans Lebensende ein Impfdauer-Abo
    am Hals, dem jedes Jahr 100%ig eine verpflichtende AUFFRISCHUNGSIMPFUNG
    folgen wird, denn die nächste Herbst/Winter Grippewelle folgt bestimmt.
    In dieser medizinischen Misshandlungs- Zange sitzen wir dann fest,
    genauso wie in der GEZ- ZWANGS-FALLE!

    Was diese verheerenden genmanipulativen Impfexperimente mit unseren
    Körpern anrichten, das ist den Despoten so egal wie der Tod eines Rentners!
    Die Überlebenden, die Behinderten sind dann ganz auf sich gestellt.

    Ein Land das 6 Millionen Juden einfach kaltblütig ermorden konnte,
    in dem wird so eine Impfung genauso kaltblütig
    wieder mit MILLIONEN Betroffenen durchgezogen werden!
    Es ist ein verfluchtes Land!
    Ein Mörderland!

    Auf einem Boden, auf dem zig Millionen unschuldige Menschen, Frauen, Kinder
    zwangsdeportiert und kaltblütig ermordet wurden, noch keine 80 Jahre ist es her,
    auf diesem Boden kann nie mehr etwas Vernünftiges gedeihen,
    das wird langsam immer klarer!

    Seht sie euch an diese Nazis, wie sie kaltblütig die sog. Impfpflicht installieren wollen,
    gnadenlos ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Vorschlag radikaler als der andere!
    Seht sie euch an, wie sie eiskalt, nüchtern über Menschenleben debattieren, richten, bestimmen, die gleichen Kerle wie am Wannsee!
    Es hat sich wirklich nichts geändert an diesem eiskalten Menschenschlag!!

    Die Schwachen sterben zuerst!
    „Die Wölfe töten nicht die Rehe,
    die kein Glück haben,
    sondern sie töten die Schwachen!“

  25. Kubicki und der Linke gingen noch, sprachen für die freie Entscheidung des Einzelnen. Allerdings kein Wort zu Gegenmeinungen von Wissenschaftlern.

    Aber dann kam Türken-Ali von den Arbeiterverrätern und erklärte uns, zugegebenermassen in fehlerfreiem Hochdeutsch, warum es eine allgemeine Impfpflicht geben müsse.

    Kein guter Tag, um mit dem Trinken aufzuhören. Einen Raki auf diesen Untercharakter.

    🥃

  26. Blimpi 26. Januar 2022 at 15:09
    Durch die Impfung,würden mit Sicherheit um die 500 Personen sterben,ein ganzes Flugzeug voll.
    ——————————————————–
    Das Paul Ehrlich-Institut hat allein von Januar bis November 2021 nicht nur 500, sondern sogar 1.919 Todesfälle in Verbindung mit den Impfungen registriert!
    Siehe das pdf „Sicherheitsbericht“ auf dieser Webseite, darin aufSeite 10:
    https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

    Zum Vergleich: Das Medikament „Lipobay“ wurde 2001 wegen 52 Todesfällen weltweit zurückgezogen (7 davon in Deutschland).

  27. Marie-Belen 26. Januar 2022 at 16:24
    Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 16:22
    Ich habe schon 2 Magnesium Tabletten genommen; diese helfen bei hohem Blutdruck!

    Dextro Energy Magnesium, habe ich einen ganzen Haufen hier 🙂

  28. IMPF-FAKTEN

    Dieser Virus ist nicht wegzuimpfen (so wie bei den Pocken etc).
    Er wird uns immer in irgendeiner Art begleiten.

    a)Das heißt, eine IMPFPFLICHT ist hier zwangsläufig ein DAUER-ABO auf Lebenszeiten, welches auch willkürlich und nach „Bedarf“ eingesetzt werden kann.
    So wie bei der GEZ, ein unerwünschtes ZWANGS-DAUER-ABO solange bis der Tod kommt!

    b)Und wie viele Spritzen ein Menschenkörper unbeschadet aushält, DAS WISSEN WIR NICHT!

    c)Zwangstherapien passen ins Dritte Reich!

    d)Eine Impfung dient dem Eigenschutz! Es ist keine Sozialtat.

    e)Die Grundvoraussetzung für eine Impfpflicht, nämlich den kompletten Schutz und die Seuche auszurotten, ist mit dieser Impfung nicht gegeben.

    f)Gesundheitsvorsorge ist immer etwas sehr Persönliches, wie auch bei Rauchern und denen, die sich schlecht ernähren oder gefährlichen Sport treiben, die kann man nicht erzwingen.

    g)Eine Impfung mit einem Impfstoff gegen eine Variante, die es gar nicht mehr gibt (Wuhan), welchen Sinn soll das erfüllen?

    h)wir impfen mit einem Impfstoff der nicht wirkt, die Ansteckung nicht verhindert, der lebensgefährlich ist und von dem keiner weiß, was er mit dem Körper zukünftig anrichten wird.

    i)Dieser GEN- Impfstoff, der nicht einmal genau definiert werden kann (das Rezept ist geheim), von dem jetzt schon die unterschiedlichsten Chargen im Umlauf sind, der darf dann auch noch regelmäßig (irgendwie mit irgendwas) angepasst werden, solange bis der Perfekte Mensch entsteht?

    Diesen sog. Impfstoff dann auch noch regelmäßig zwangsweise ALLEN zu verabreichen,
    das wäre einfach gezielter MASSENMORD!
    Dieser entweder aus Kalkül, aus Habgier oder aus Fahrlässigkeit und aus Ignoranz!

    Der STAATSRECHTSPROFESSOR Hans Michael Heinig forderte die Bundesregierung auf, bei der IMPFPLICHT, die auf Hoffnungen und Wunschvorstellungen beruht, mehr konkretes Informationsmaterial zu liefern.

    Es ist so verrückt als wollten Ungeduldige, Boots-Touristen die Ebbe und die Flut künstlich beeinflussen (so wie das Klima), weil sie mit ihrer Boots-Tour nicht abwarten können, Gott und der Natur meinen, ins Handwerk pfuschen zu dürfen!

    Allen MENSCHEN einen IMPFSTOFF zwangsweise zu verabreichen, damit die herunter rationalisierten KRANKENHÄUSER ÜBERLEBEN können, nicht überfüllt werden, das ist eine GROTESKE, gehört in den traurigen Wirkungsbereich der SCHILDBÜRGER!!

    Aber es ist schlimmer,
    DIE IMPFLICHT ist im wahrsten Sinne DIE LIZENZ ZUM TÖTEN!

    (Die Toten werden versteckt und verbrannt!)

  29. Dr. Andrew Ullmann FDP Wir wollen den Bürger ZUR VERNUNFT VERPFLICHTEN!
    Was bildet dieser Kerl sich überhaupt ein wer er ist.

    Ein Beratungsgespräch soll Pflicht sein, die BERATER werden zu hören bekommen was sie verdienen!
    NAZIS!

    Der Kerl beruft sich auf die Wissenschaft!
    Welche Wissenschaft, die DROSTEN und LAUTERBACH WISSENSCHAFT?

    Das wird Mord und Totschlag geben, das steht jetzt schon fest.
    Mit welcher unverschämten Arroganz die über Menschenleben richten und bestimmen ist unfassbar.

    Diese ehrlosen Lügner und Betrüger sollen zur Hölle fahren, sie sollen brave Bürger und Kinder endlich
    in Ruhe lassen!

  30. So wie die Impfpflicht kommt, wird sie auch wieder abgeschafft , sobald die Impfschäden und die Nutzlosigkeit bewiesen veröffentlicht werden, geht das schneller als manche es sich denken.

    Was mit den dafür Verantwortlichen geschehen wird, wird auch die Zukunft zeigen.

    Wahrscheinlich retten sie sich ins finanziell gut vorbereitete Privatleben und andere ziehen den Karren aus dem Sumpf.

  31. Auch noch ein Beratungsgespräch vor der Todesspritze.

    Wie in Wilhelm Busch:
    Eins zwei drei er legte noch ein Ei und dann kam der Tod herbei.

  32. RASHA NASRA SPD: Ich möchte diesen Moment nutzen, um meine Karriere mit der „SOLIDARITÄTSPRITZE“ auf Kosten von deutschen Kindern nach oben zu bringen….

  33. jeanette 26. Januar 2022 at 16:57

    Das erinnert an die Richter im Wilden Westen, die sagten: „Du bekommst einen fairen Prozeß, bevor wir dich aufhängen!“

  34. Diejenigen, welche sich impfen lassen wollen haben es bereits getan und diejenigen, welche sich nicht impfen lassen wollen, werden sich auch zukünftig der Impfung widersetzen.
    Ein Impfregister wäre ein weiteres Instrument um die Bürger zu kontrollieren und schafft noch mehr Arbeitsplätze für faule „überforderte Bürokraten.

    Das Virus bekommen wir niemals wieder weg! Meinetwegen sollen die im langweiligen Monat Februar einen Lockdown verhängen damit wir den Frühjahr/Sommer Herbst einigermaßen frei genießen können.
    Die Frühjahrsferien fallen dann mal eben weg und die Sommerferien werden verkürzt. Schulen und Kitas sind die größten Virenschleudern.
    Ich sehe jeden Tag wie die kleinen Coronis eng zusammenrücken. Da ist nichts mit Maske auf. Die baumelt lässig unterm Kinn.
    Man muß an die Ursachen ran und nicht an den Symptomen herum doktern. Eine Impfung nützt bei der uns gegenwärtigen überrollenden afrikanischen Variante nichts mehr und wenn eine neue Mutation kommt dann wissen wir nicht ob die Impfung etwas bringt weil man das Virus noch nicht kennt.
    Zudem gibt es zu wenig PCR-Tests bzw. Kapazitäten. Dafür ist die Union (Merkel und der Schwule) verantwortlich und die Schnelltests sind unsicher: Nasenspray, Listerine, vorne an der Nase popeln und der Test ist „negativ“. Es gibt auch erhebliche Qualitätsunterschiede von Schnelltests.

  35. Was für eine großartige Bundeskanzlerin hätte Deutschland mit Frau Weidel!
    Immer, wenn dann, bei der Debatte, die Kamera auf Herrn Scholz schwenkt, wird einem schmerzlich bewusst,
    wen wir leider stattdessen als Regierungsoberhaupt haben.

  36. Das_Sanfte_Lamm 26. Januar 2022 at 16:59

    Das habe ich auch gelesen und mir gedacht: Das hätte man sich denken können.
    Bei den einen Straftätern ist es „immer“ eine psychische Störung; bei den „anderen“ die Nähe zu Nahzies.

  37. Laut CDU-Politiker ist es ja nur ein kleiner Pieks. Ich glaub, ich spinne. Wieso haben dann so viele Geimpfte schwere Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen.
    Über eine Impfpflicht darf es keine Debatte geben, denn unsere Grundrechte sind unverhandelbar.

  38. Das_Sanfte_Lamm 26. Januar 2022 at 16:59

    (K)ein OT
    Es kam exakt das, was zu erwarten war:

    Der Todesschütze von Heidelberg hatte Verbindungen zur Neonaziszene

    Und ich bin der Kaiser von China.
    ——————————–
    Hallo Herr Kaiser. 🙂 🙂

  39. Zitat Jeanette:
    -b)Und wie viele Spritzen ein Menschenkörper unbeschadet aushält, DAS WISSEN WIR NICHT!-

    Das wird gerade gründlich getestet ,die vierte Dosis ist schon im Anmarsch und eine neue Omikron-Variante auch.

    Die Erstlinge von heute werden erst spätestens im Herbst geboostert und dennoch unvollständg geimpft sein , dann sind die heute bereits Geboosterten sehr wahrscheinlich schon zum 5-6. Mal genbehandelt. Es wird nie mehr enden, es sei denn jemand beendet es.

  40. Hat jemand Zugang zu diesem hinter der Zahlsperre verschanzten, doch wohl einigermaßen wichtigen Artikel – der neben dem Verlust des „Genesenen-Status“ eine weitere Frechheit der Bundesregierung ist, die zeigt, daß es mitnichten um Corona und um „Impfschutz“ geht?

    Über Nacht verloren mit Johnson & Johnson Geimpfte ihren Impfstatus und damit den Zugang zu 2G-Bereichen. Sowohl Betroffene als auch der Impfstoffhersteller haben mit dieser politischen Entscheidung schwer zu kämpfen.

    https://www.welt.de/politik/plus236494303/Johnson-Johnson-Ploetzlich-ungeimpft.html

  41. „Die allgemeine Impfpflicht schützt unsere Freiheit!“

    Es tut weh, es tut so weh, so viel geballte Dämlichkeit!

    Sie ziehen alle Register; am liebsten die Impfregister!

  42. Diese Ricarda Lang, die gerade spricht. Ist das Fake? Oder ist es in der Tat ein schlechter Tag mit dem Trinken aufzuhören?

    Ausbildung
    2012 – 2019: Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg und Berlin (ohne Abschluss)
    2012: Abitur in Nürtingen

    Ja…das wars…mehr ist nicht.

  43. Marie-Belen 26. Januar 2022 at 17:05

    Das habe ich auch gelesen und mir gedacht: Das hätte man sich denken können.
    Bei den einen Straftätern ist es „immer“ eine psychische Störung; bei den „anderen“ die Nähe zu Nahzies.

    Es ist der typische Modus Operandi des politisch-medialen Komplexes;
    Wagt es sich der Teutone aufzumucken und sogar öffentlich gegen staatliche Maßnahmen zu demonstrieren, kann man die Sanduhr umdrehen und es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis DIE Trumpfkarte aus dem Ärmel gezogen wird – was mit Hitler geht dann immer.
    Lokus Online bringt dann natürlich wieder was mit dem Holocaust um dem blonden blauäugigen Tätervolk etwas Moral einzuflößen.

  44. Viper 26. Januar 2022 at 17:07
    Das_Sanfte_Lamm 26. Januar 2022 at 16:59

    (K)ein OT
    Es kam exakt das, was zu erwarten war:
    —————
    Das hat aber lange gedauert bis daß man endlich anfängt eine Legende zu stricken.
    Wie heisst der Täter? Wenn es ein „Klaus-Dieter“ ist hätte man es schon verkündet. Ist die Fakultät in Heidelberg so groß und haben die Studenten kein Facebook daß da mal was durchsickert? Was ist mit der BILD los? In welchem Ausland“ kann man ohne Probleme Waffen kaufen? Polen/Tschechien/Belgien?

  45. Marie-Belen 26. Januar 2022 at 16:37
    „Der Dialog endet, wo die rote Linie des Rechts überschritten wird“: Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD).
    Hannover
    In Niedersachsen nehmen die Proteste von Corona-Gegnern gegen staatliche Maßnahmen laut Innenminister Boris Pistorius an Intensität und Schärfe zu. Die Polizei habe alleine in den vergangenen acht Wochen mehr als 1600 Versammlungen erfasst, sagte der SPD-Politiker am Mittwoch im Landtag. Viele Teilnehmer dabei seien zunehmend „unkooperativ und aggressiv“. Es werde beleidigt, bedroht und zu Gewalt aufgerufen. Dabei würden Kinder, ja sogar Säuglinge, als „Schutzschilde“ gegen die Polizei missbraucht, kritisierte Pistorius.
    —————————————————-

    Diese Holzköpfe die werden sich noch wundern was passiert, was es heißt
    MENSCHEN zu körperlichen ZWANGSTHERAPIEN zu zwingen, ihnen tödliche Spritzen in den Körper verabreichen zu wollen, auch noch mehrere davon, der Mütter jungen Männer zu töten! Diesmal nicht für den Krieg, sondern für die Gesundheit!

    Die werden erst noch kennenlernen was „unkooperativ und aggressiv“ überhaupt bedeutet.

    Es sind solche miesen Nazisch……… !
    So wie damals treten sie auf, nur das dumme Grundgesetz verbaut ihnen noch den schmutzigen Weg….

    Perverse Sadisten, stumpfsinnige Befehlsempfänger, empathielose Roboter und kaltblütige Menschenschinder, alles dabei, reißen die Herrschaft im blindwütigen Machtrausch an sich ohne an das Ende zu denken……

  46. Viper 26. Januar 2022 at 17:07

    ——————————–
    Hallo Herr Kaiser.

    Kennen Sie schon unser Rundum-Beschissversicherungspaket von der Humbug-Mülleimer?

  47. Triker 26. Januar 2022 at 16:05
    Zuerst kommt ein Gesetz. Dann muß dieses Gesetz auch umgesetzt werden, das dauert.

    Alleine schon die Spritzen,würden 12 Monate in Anspruch nehmen.
    Das heisst, wenn die Vorbereitungen im August/Sept. abgeschlossen wären,
    würde es zu einer vom Klabauterbach geforderten Immunisierung,nochmals,wenigsten
    12 Monate dauern,bis 3 ! Imfpungen verabreicht wären.
    Zählen wir die 4.oder 5. noch dazu wären wir 2024 soweit.
    Allein das ist schon lächerlich.
    Und wenn ich dann noch die ganzen Widersprüche oder Klagen dazunehmen,
    gehen 3 Jahre ins Land oder mehr.
    Soviel zur These,daß wir im nächsten Winter,reagieren können.
    Wenn sich jeder auffordern lässt,Termine wegen Krankheit versäumt,
    usw. ist die Impfpflicht,heute schon Geschichte,
    selbst ohne Weigerung bis hin zum Bußgeld !

  48. Black Elk 26. Januar 2022 at 16:57

    So wie die Impfpflicht kommt, wird sie auch wieder abgeschafft , sobald die Impfschäden und die Nutzlosigkeit bewiesen veröffentlicht werden, geht das schneller als manche es sich denken.

    ———————————

    Das reicht nicht!
    Diese Erpresser gehören alle in den Knast!

    Man sollte sich allmählich mit dem Tatbestand der Erpressung beschäftigen, die bei der POLIZEI angezeigt werden soll.

    Geregelt ist er in § 253 des Strafgesetzbuches (StGB).

    Dort heißt es, dass sich der Täter dann wegen Erpressung strafbar macht, wenn er einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder DURCH DROHUNG MIT EINEM EMPFINDLICHEN ÜBEL zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt.

  49. Was hat denn Frau Weidel böses gesagt das Youtube das Video bereits gelöscht hat ?
    Die Wahrheit ist häufig schwer zu ertragen

  50. Dann sollte spätestens eine Klage vor dem EUGH,von Erfolg gekrönt sein !

    „Neben dem Streit darum, ob es sich um eine Impfung oder Gentherapie handelt, schwebt über dem Plan der österreichischen Regentschaft die latente Rechtsfrage, ob man Menschen überhaupt zu medizinischen Behandlungen zwingen kann. Dagegen spräche der Nürnberger Kodex und die erwähnte EU-Normen. Selbst für den Fall, dass es sich bei der Spritzung um eine klassische Impfung handelte, würde sie gegen diese Europaratsresolution verstoßen.“

    https://qpress.de/2022/01/26/oesterreichs-harter-kampf-gegen-buerger-und-eu/

  51. jeanette 26. Januar 2022 at 17:27

    Black Elk 26. Januar 2022 at 16:57

    So wie die Impfpflicht kommt, wird sie auch wieder abgeschafft , sobald die Impfschäden und die Nutzlosigkeit bewiesen veröffentlicht werden, geht das schneller als manche es sich denken.

    ———————————

    Das reicht nicht!
    Diese Erpresser gehören alle in den Knast!
    ——————————
    Genau! Entschuldigungen und ähnliches Geschwurbel reicht mir dann nicht. Nicht zu vergessen die Angstschürer der Medien.

  52. Es ist nicht zu fassen; jetzt wird noch hervorgehoben, wenn jemand im Rahmen des Konsens eine eigene Meinung vertritt.

    So die Grüne Kordula Schulz-Asche zu Erwin Rüddel CDU/CSU.

  53. GÜTERSLOH, JUGENDBÜNDNIS GEGEN RECHTS

    Ich würde mich schämen, mit so einem Plakat
    hinzustehen: „…hier stehen die Anständigen!“
    https://t1p.de/awcv

    Mehr dazu hier:
    Maria-Bernhardine 26. Januar 2022 at 16:28

    Daß es kein reines Jugendbündnis ist, sieht man
    schon daran, daß auch die SPD dabei ist
    https://t1p.de/cywdg

  54. Helge Lindtt….je mehr ich trinke, desto lustiger.

    Den hat doch der Herr Stürzenberger mal so richtig kleingeredet.

  55. gonger 26. Januar 2022 at 17:16

    -Heidelberg –

    Wie heisst der Täter?

    „Nicolai G.“ So die aktuelle Verlautbarung. Die Gedanken sind frei… und schweifen zum Täter bei Marwa-Mord in DD („von dem in Perm als Alexander Igorewitsch Nelsin geborenen Russlanddeutschen Alex Wiens“).

    Es liegen laut Ermittlern Hinweise darauf vor, dass G. in der Vergangenheit psychisch krank gewesen sein soll. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte auf Nachfrage von WELT, dass der 18-Jährige auch in Behandlung gewesen war. Es sei nicht auszuschließen, dass die Erkrankung ursächlich für die Tat sei.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article236493087/Toedlicher-Angriff-an-Heidelberger-Universitaet-Waffen-aus-Oesterreich.html

  56. Über die erkrankten Anhänger von Gentechnik, Tier- und Menschenversuchen

    „…Ein Kieler Aktionsbündnis ruft unter dem Motto
    „Solidarität gegen Corona – kein Raum für Nazis“
    am Donnerstag zur Kundgebung auf dem Exerzierplatz auf.
    Die Organisatoren wollen auf „die wirklichen Probleme“ in der Pandemie hinweisen.
    HAhttps://www.kn-online.de/Kiel/Buendnis-ruft-zu-Kundgebung-gegen-Corona-Demonstranten-in-Kiel-auf

  57. @ Diedrich 26. Januar 2022 at 15:43
    Unglaublich , dass in diesem Irrenhaus noch jemand Buschmann heißen darf …… Wenn das kein Rassismus ist
    ——————–
    Politisch Korrekt müsste Er Kosanide heißen, polnisch Kosanetzky.

  58. @ Maria-Bernhardine 26. Januar 2022 at 17:35
    „Italien richtet Entschädigungsfonds für Impfgeschädigte ein“

    Aufschlussreiche Studie, die einmal mehr die Schädlichkeit
    der genbasierten Vakzine belegt und den Impfplicht-Demagogen
    um die Ohren gehauen werden sollte:
    https://tkp.at/2022/01/25/studie-wie-covid-impfungen-sportliche-leistungen-verschlechtern/

    Studie: Wie COVID-Impfungen sportliche Leistungen verschlechtern

    Seriöse Wissenschaftler warnen nun schon seit erheblich mehr als einem Jahr vor den negativen Wirkungen und Schädigungen durch die Gentechnik Präparate, die für die Massen-Impfkampagnen genutzt werden. Es sind Nebenwirkungen und Todesfälle in bisher nie gekannter Zahl dokumentiert worden, hauptsächlich unmittelbar nach den Injektionen. Im Sport treten nun immer mehr auch Langzeitfolgen zutage, wie eine neue Studie mit Sportlern zeigt.

    Von Dr. Peter F. Mayer

    Sowohl das toxische Spike-Protein als auch die für den Transport verwendeten Lipid-Nanopartikel verursachen im ganzen Körper Schäden. Insbesondere die Blutgefäße werden an den Innenseiten durch die Beseitigung der infizierten Endothelzellen durch das Immunsystem verletzt, was eine Reihe von Folgeschäden nach sich zieht. Dazu zählen generell Entzündungen wie Herzmuskelentzündungen, kleine und größere Thrombosen sowie Autoimmunerkrankungen. Alle diese Schädigungen können sich auf verschiedene Weise und in verschiedenen Organen sowie als neurologische Schäden äußern. Und sie sind keinesfalls selten.

    Besonders auffällig sind Todesfälle und Erkrankungen bei Spitzensportlern, die sich ab Mitte 2021 zu häufen begonnen haben, wie nie zuvor. Aber es gibt noch andere besonders unangenehme Langzeitwirkungen. Dazu erschien im Primary Doctor Medical Journal eine bereits begutachtete Studie mit dem Titel „Student athletes perform worse than controls following COVID vaccines“ (Sportstudenten schneiden nach COVID-Impfungen schlechter ab als Kontrollpersonen).

    Sportler der Ober- und Mittelstufe wurden nach der Impfung mit mRNA-COVID-Impfstoffen retrospektiv beobachtet. Von zwanzig Sportschülern war die Hälfte geimpft und die andere Hälfte nicht geimpft. Verglichen wurden die sportlichen Leistungen von geimpften und ungeimpften Schülern bei denselben Aktivitäten. Außerdem wurden die sportlichen Leistungen der geimpften Schüler mit ihren eigenen sportlichen Leistungen vor der Impfung verglichen.

    Es häufen sich die Hinweise auf Verletzungen und Todesfälle, die mit den COVID-mRNA-Impfstoffen in Zusammenhang stehen, wie unter anderem hier berichtet. Die Zahl der klinischen Studien, die dieses Phänomen dokumentieren, geht inzwischen in die Hunderte. Nach der Verabreichung des COVID-Impfstoffs von Pfizer wurden mehr als 1.500 Arten von unerwünschten Ereignissen festgestellt, von denen viele bekanntermaßen zu dauerhaften Behinderungen führen, mit insgesamt mehr als 158.000 unerwünschten Wirkungen, deren Auflistung auf den letzten neun Seiten des hier verlinkten Pfizer-Berichts zu lesen ist.“
    https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal/

  59. Booooommmmm?

    Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die „echte“ Pandemie jetzt beginnt! In ihrem „COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht“ der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

    Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

  60. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, in einem Irrenhaus einem besonderen Event zur Freizeitgestaltung der Insassen beizuwohnen.

    Wahnsinn, das ganze Geschwätz kann doch kein vernunftbegabter Mensch ernst nehmen!

    Habe ich das richtig gehört….. Schlägt hier einer eine engmaschige Betreuung nach der Impfung wg. Thrombosen vor? (Helge Limburg Grüne)

  61. Babieca 26. Januar 2022 at 17:55
    gonger 26. Januar 2022 at 17:16

    -Heidelberg –

    Wie heisst der Täter?

    „Nicolai G.“ So die aktuelle Verlautbarung.
    ——–
    Ja, Danke, ich hatte noch keine Zeit die BILD „durchzuarbeiten“ aber da steht es auch. Klingt irgendwie osteuropäisch.

  62. Haremhab 26. Januar 2022 at 16:37
    Wasserwerfer gegen Demonstranten? Berliner Zustände!

    https://www.youtube.com/watch?v=MkzNrt_B1-U

    ——————————————————————–
    Gewalt gegen friedliche Proteste ist undemokratisch.

    —————————————-

    Polizeistaat!!!

  63. Hoffnungsschimmer
    26. Januar 2022 at 17:05

    Was für eine großartige Bundeskanzlerin hätte Deutschland mit Frau Weidel!
    Immer, wenn dann, bei der Debatte, die Kamera auf Herrn Scholz schwenkt, wird einem schmerzlich bewusst,
    wen wir leider stattdessen als Regierungsoberhaupt haben.

    Xxxxxxxxxxccc

    100%ig hatte ich genau dieselben Gedanken

    Hier eine deutsche Frau, die Deutschland im Herzen und auf der Zunge hat

    Dort ein Verbrecher mit schwarzem Mundschutz der nur sich im Focus hat und absolut keinen Charakter mehr hat, pfui deibl, wenn ich diesen Gnom sehe könnte ich kotzen

  64. Das ist die Agenda, die läuft … und wer sie versteht, der kann sich neu ausrichten und seine Einstellung zu vielen Vorgängen neu bewerten … das Fazit gegen Ende des Interviews finde ich sehr gelungen und unterstützend für die weitere Zeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=bUHrZh3ITTA 20 min.
    Kommentar zu diesem Video:

  65. Dichter 26. Januar 2022 at 16:25
    Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 16:22

    Ist das alles ein Alptraum!!!

    Nein, das ist die Realität. Ein Albtraum wäre schöner!

    ————————————–

    Ja, aus einem Alptraum kann man wenigstens erwachen. Aber immerhin: die Realität lässt sich ändern!

    Frieden! Freiheit! Keine Diktatur!

  66. @ gonger 26. Januar 2022 at 18:13

    Mutmaßlich Rußlanddeutscher.
    Wir haben seit 30 Jahren schwere Probleme mit
    solchen in OWL, der Ortenau, Marzahn, in Franken
    usw. In der UdSSR sowjetisiert, wenn sie in Städten
    lebten, in Kasachstan blieben sie unter sich in Dörfern,
    die meist ev. Dorfgemeinschaft bestimmte, wer wen
    heiratete. Als sie nach hier kamen, erlebten sie
    einen Kulturschock. – Vor allem Männer saufen viel
    u. die Messer sitzen locker…

  67. Babieca
    26. Januar 2022 at 17:55
    gonger 26. Januar 2022 at 17:16

    -Heidelberg –

    Wie heisst der Täter?
    —/
    Mal ganz unabhängig, ob der Täter Bio deutsch, deutsch mit migrahigru, Ausland-Deutsch, kuffnuck oder aus Schlumpfhausen kommt…
    Ich habe vor ein paar Tagen kommentiert, dass es mich wundert, dass bei diesem Irrsinn der letzten 2 Jahre noch keiner ausgerastet ist..
    Ich hatte das Wort Amok verwendet. Post wurde von MOD zensiert.
    Ich hatte recht !!!!

  68. jeanette 26. Januar 2022 at 17:27
    Man sollte sich allmählich mit dem Tatbestand der Erpressung beschäftigen, die bei der POLIZEI angezeigt werden soll.
    Geregelt ist er in § 253 des Strafgesetzbuches (StGB).
    Dort heißt es, dass sich der Täter dann wegen Erpressung strafbar macht, wenn er einen Menschen rechtswidrig … zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt.
    ——————————-
    Das kann man sich leider sparen. Zum einen geht es in 253 darum, daß der Täter sich bereichern will. Paßt hier alles nicht so gut, aber es gäbe ja noch Nötigung (240 StGB). Problem ist aber bei beiden Vorschriften, daß die Drohung „rechtswidrig“ sein muß. Das entfällt, wenn es auf einem verfassungsgemäßen Gesetz beruht. Dann ist es nicht rechtswidrig.
    Womit man wieder bei der Frage wäre, ob das Gesetz verfassungsgemäß wäre. Das wird in letzter Instanz (in Deutschland) vom Bundesverfassungsgericht, voraussichtlich wieder mal unter Harbarth entschieden. Und der richtet sich dann danach, was die Regierung will, und wird in seinem Urteil im Zweifel denselben Stuss absondern, den man jetzt in der Debatte von den Abgeordneten hört.
    Nein, mit so einer Anzeige kommt man der Sache leider auch nicht bei.

  69. Schon wieder sind zwei Verwandte meiner angeheirateten Familie, beide mehrfach geimpft, corona-positiv getestet, aber bislang symptomlos!! Die anderen geimpften Verwandten mit Corona-Erkrankung hatten lediglich einen mittelmässigen Schnupfen!! Dieser ganze Coronawahn ist nichts als Lug und Trug!!

  70. Drei der verlinkten Youtube-Videos wurden von YT inzwischen entfernt. Das ist nicht das erste Mal, dass dort offizielle, legale Bundestagsreden von gewählten Volksvertretern gelöscht wurden. Hier handelt Youtube illegal (nur, wer klagt dagegen?).

    Ich selbst halte eine Diskussion um eine Impfpflicht für von vornherein abwegig. Angesichts der publik werdenden massiven „Neben“wirkungen würde ich im Gegenteil ein Impfverbot bzw. eine Aussetzung befürworten. Erst mal ein paar Jahre gucken, was an Schäden auftritt. Das bis jetzt wird schon schlimm genug.

  71. Übrigens:
    Künftig müssen Abitur, Bachelor, Master und Diplome alle drei Monate neu gemacht werden, sonst gilt man wieder als Haupschüler !

  72. Was ist denn das für eine? Carmen Wegge begrüßt alle Abgeordneten der „demokratischen“ Parteien und schreit fürchterlich rum…..

  73. AggroMom 26. Januar 2022 at 18:51
    Übrigens:
    Künftig müssen Abitur, Bachelor, Master und Diplome alle drei Monate neu gemacht werden, sonst gilt man wieder als Haupschüler !

    —————————————-

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Künftig müssen auch alle Abgeordneten alle drei Monate wiedergewählt werden, sonst gelten sie als ungewählt! 🙂

  74. lorbas 26. Januar 2022 at 16:10
    Krankenhausabrechnungen belegen Impfschäden

    Datenanalyst Tom Lausen im Gespräch mit Milena Preradovic

    https://reitschuster.de/post/krankenhausabrechnungen-belegen-impfschaeden/

    ——————————————————————–

    Noch interessanter im selben Gespräch ist freilich, dass die Behauptung des Überlaufs der Intensivstationen durch angebliche Corona-Patienten widerlegt wird. Das dort betrügerisch Unfallopfer mit positiv Corona als Corona Intensiv-Patienten gezählt werde ist ja lange bekannt.
    Aber es wird nachgewiesen, dass zusätzlich die Intensivbetten in 2020 durch (bis zu 20000 Patienten aus Altenheimen aufgefüllt wurden die sonst auf Normalstationen versorgt worden wären. Insofern ist also das „Argument“ hinfällig, dass Ungeimpfte die Intensiv-Stationen zum Überlauf bringen würden. Denn die werden künstlich durch Patienten jeder Art aus Altenheimen belegt. Ein weiterer Betrug.
    Muß man sich aber selbst ansehen, wenn es jemand interessiert (was ja kaum der Fall sein dürfte)

  75. Wer so einen unqualifzierten, nervenschwachen, veraengstigten Clown zum Gesundheitsminister macht, darf sich ueber dessen Auswirkungen mit Machtmissbrauch nicht zu wundern, wird hoffentlich selbst mit in dem Strudel hineingezogen.

  76. .

    „Denn Sie wissen nicht, worüber sie (ab-) stimmen !“ (*)

    .

    * Will sagen: Die komplexen Folgen

    .

    Friedel

    .

  77. Herr Fuchs 26. Januar 2022 at 16:41

    Die „Impfung“ wirkt nicht, schützt nicht, ruft oft erst teils schwere Corona-Erkrankungen hervor und erzeugt zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu lebenslangem Behandlungs- und Betreuungsbedarf sowie bis hin zum Tod.
    Mit der Impfpflicht geht es, meiner Meinung nach, auch darum, das Gesetz über Entschädigungen wegen Impfnebenwirkungen u.a. aus 2019 so durchsetzen zu können, dass auch (bis dato) Ungeimpfte enteignet werden können, um die Impfopfer zu entschädigen.

    ————————————-

    Das ist ja Quatsch.

    Vielmehr wird es so kommen wenn einer durch die Impfung zum Pflegefall werden sollte, ein geboosterter Rentner zum Beispiel, dann wird sein komplettes Vermögen fürs Pflegeheim draufgehen. Er bekommt alles abgenommen, um in einem Pflegeheim wo geklaut wird in der Ecke abgestellt zu werden. Das blüht einem mit Impfnebenschäden.

    Denn der Geimpfte muss erst mal beweisen, dass seine Schäden vom Impfen kommen, was kaum beweisbar sein wird..

  78. Eistee 26. Januar 2022 at 18:33

    jeanette 26. Januar 2022 at 17:27
    Man sollte sich allmählich mit dem Tatbestand der Erpressung beschäftigen, die bei der POLIZEI angezeigt werden soll.
    Geregelt ist er in § 253 des Strafgesetzbuches (StGB).
    Dort heißt es, dass sich der Täter dann wegen Erpressung strafbar macht, wenn er einen Menschen rechtswidrig … zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt.
    ——————————-
    Das kann man sich leider sparen. Zum einen geht es in 253 darum, daß der Täter sich bereichern will.

    ————————

    Meinen Sie das im Ernst jetzt?
    Die bereichern sich mit MILLIARDEN, die AKTIONÄRE alle die mitmachen.

    So wie ein Menschenhändler seine Zwangsprostituierten zu körperlichen Einsätzen zwingt, um sich daran finanziell zu bereichern.

  79. Herr Fuchs 26. Januar 2022 at 16:41

    Die „Impfung“ wirkt nicht, schützt nicht, ruft oft erst teils schwere Corona-Erkrankungen hervor und erzeugt zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu lebenslangem Behandlungs- und Betreuungsbedarf sowie bis hin zum Tod.
    Mit der Impfpflicht geht es, meiner Meinung nach, auch darum, das Gesetz über Entschädigungen wegen Impfnebenwirkungen u.a. aus 2019 so durchsetzen zu können, dass auch (bis dato) Ungeimpfte enteignet werden können, um die Impfopfer zu entschädigen.

    ————————————-

    Das ist ja Quatsch.

    Herr Fuchs erschrecken Sie nicht.
    Das war jetzt nicht so gemeint um Sie zu verscheuchen.
    Mir ist jetzt gerade der Ton verrutscht.
    Im Grunde liegen sie nicht falsch.

  80. Es ist unerträglich, dieses dumme Geschwätz von solidarischem Verhalten der dummgrünen Schickeria anhören zu müssen. Diese bratzdummen Hühner hanen es noch nicht einmal ansatzweise verinnerlicht, daß Impfungen allein dem Selbstschutz dienen und dieser mRNA-Dreck noch nicht einmal einen selbst schützt. Infektiös sind auch Geimpfte. Insofern gehören alle dummgrünen Gänse aus dem Buntentag entfernt und nützlicher Tätigkeit zugeführt.

  81. Neues von der Corona Front.

    Die ältere Dame, die zum 2. Mal an Corona erkrankt ist ist wieder restlos gesund.

    Dafür sind enge Freunde von uns, Ehepaar mit Kind heute positiv auf Corona getestet. Alle drei. Auch geimpft…

    Meine Frau hat täglich Kontakt und ich bin gespannt, ob uns eine Quarantäne Anweisung ins Haus flattert.

  82. jeanette 26. Januar 2022 at 19:18
    Herr Fuchs 26. Januar 2022 at 16:41

    Das ist ja Quatsch.

    Vielmehr wird es so kommen wenn einer durch die Impfung zum Pflegefall werden sollte, ein geboosterter Rentner zum Beispiel, dann wird sein komplettes Vermögen fürs Pflegeheim draufgehen. Er bekommt alles abgenommen, um in einem Pflegeheim wo geklaut wird in der Ecke abgestellt zu werden. Das blüht einem mit Impfnebenschäden.
    ————-
    Das bei einem Aufenthalt im Pflegeheim das ganze ersparte Vermögen draufgeht (der Rest wird einem geklaut) ist aber immer so und hat nichts mit Corona-Impf-Nachwirkungen zu tun.
    Die Kinder haften bis auf einem Freibetrag. Erst danach springt der Staat ein.

  83. @pro afd fan 26.Januar 2022 at 17:05
    „Laut CDU-Politiker ist es ja nur ein kleiner Pieks. Ich glaub , ich spinne. Wieso haben viele Geimpfte schwere Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen.
    Über eine Impfpflicht darf es keine Debatte geben, denn unsere Grundrechte sind unverhandelbar.“
    ——————————
    Ich stimme Ihnen voll zu !!!!!
    3fach geimpft , also geboostert und trotzdem Corona!
    Dann wird auch noch behauptet, die Impfung schütze vor einem schweren Verlauf!
    Hier ein geboosterter mit Corona erkrankt:
    https://www.zak.de/Nachrichten/Messstettens-Buergermeister-ist-positiv-auf-Corona-getestet-149090.html

  84. Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 18:59
    AggroMom 26. Januar 2022 at 18:51
    Übrigens:
    Künftig müssen Abitur, Bachelor, Master und Diplome alle drei Monate neu gemacht werden, sonst gilt man wieder als Haupschüler !

    —————————————-

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Künftig müssen auch alle Abgeordneten alle drei Monate wiedergewählt werden, sonst gelten sie als ungewählt! ?
    ————
    Wieder falsch! Das sei Frau Bas vor! Bei Abgeordneten gelten 6 Monate:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kritik-an-corona-extrawurst-fuer-bundestag-frechheit-unverschaemt-78941376.bild.html

    Dem Hilfsreferenten, Lakai, Hofschranz und Wasserträger des Abgeordneten werden nur 3 Monate zugebilligt. Die Politik wird immer ekelhafter.
    Wie war das doch noch mit den Schweinen in George Orwells „Farm der Tiere“?

  85. Focus online…

    Wenn die Schlagzeile bereits die Message ist:

    „AfD-Fraktion brüllt in Debatte rein – und wird mit Masken-Hinweis abgekanzelt“

    „Lauterbach: „Die Impfpflicht ist der einzige Weg“ – Grünen-Vize kontert „Lügen“-Ruf aus der AfD-Ecke“

    „Deutsche Schatzjäger plünderten im Osmanischen Reich – jetzt tobt der Erbstreit “

    „Corona verschlimmert Lage: Eine Zahl beweist, wie dringend Deutschland Migranten braucht“

    Und wenn Focus-Online behauptet:

    „Experte zerlegt wirre Aussage…“

    Dann weiß ich von vornherein dass die „wirre“ Aussage korrekt war

  86. “ wirre Aussage“

    Ich habe nie gelesen, dass bei Focus-Online ein einziges Mal eine wirre Aussage von Frau Dr Merkel zerlegt wurde.

    Ganz im Gegenteil wurde bejubelt, wenn sie in kindgerechter und behindertengerechter Sprache von einem Problem erzählte, dass sie selber nicht verstanden hat.

    Es wurde darauf hingewiesen, wie einfühlsam Frau Dr Merkel auf Menschen eingeht, denen die intellektuellen Fähigkeiten abgehen.

  87. gonger 26. Januar 2022 at 19:56

    jeanette 26. Januar 2022 at 19:18
    Herr Fuchs 26. Januar 2022 at 16:41

    Das ist ja Quatsch.

    Vielmehr wird es so kommen wenn einer durch die Impfung zum Pflegefall werden sollte, ein geboosterter Rentner zum Beispiel, dann wird sein komplettes Vermögen fürs Pflegeheim draufgehen. Er bekommt alles abgenommen, um in einem Pflegeheim wo geklaut wird in der Ecke abgestellt zu werden. Das blüht einem mit Impfnebenschäden.
    ————-
    Das bei einem Aufenthalt im Pflegeheim das ganze ersparte Vermögen draufgeht (der Rest wird einem geklaut) ist aber immer so und hat nichts mit Corona-Impf-Nachwirkungen zu tun.
    Die Kinder haften bis auf einem Freibetrag. Erst danach springt der Staat ein.

    ———————————

    Ich schrieb das weil er erklärte, die Ungeimpften würden für die Schäden der Geimpften mit ihrem Privatvermögen zur Kasse gebeten.
    Das wird ja nicht passieren, aber die Steuern schon, oder falls es auf die Krankenkassen abgewälzt wird, denn die Behinderten brauchen dann ja alle Therapien, dann vermutlich werden die Krankenversicherung stark erhöht werden müssen.

  88. Es will ja keiner für Impfschäden haften. Weder Hersteller noch Regierung sind dazu bereit. Glauben die selbst nicht an eine Wirkung? Sieht jedenfalls so aus. Bei einer Impfpflicht muß irgendjemand für Schäden haften. Lauterbach denkt daran garantiert nicht.

  89. @ ghazawat 26. Januar 2022 at 20:13

    Die Medien haben alles von Merkel bejubelt. Martina Fietz von Focus hat den Wechsel in Merkels Presseteam geschafft. Auch vorher kamen da nur Jubelartikel. Merkel benutzt seit Jahren eine einfache Kindersprache, wo man den fehlenden IQ von ihr erkennt.

  90. Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 18:59
    AggroMom 26. Januar 2022 at 18:51
    Übrigens:
    Künftig müssen Abitur, Bachelor, Master und Diplome alle drei Monate neu gemacht werden, sonst gilt man wieder als Haupschüler !

    —————————————-

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Künftig müssen auch alle Abgeordneten alle drei Monate wiedergewählt werden, sonst gelten sie als ungewählt!

    Fettes Double Love Like 🙂

  91. @jeanette 26. Januar 2022 at 20:22:

    Ich schrieb das weil er erklärte, die Ungeimpften würden für die Schäden der Geimpften mit ihrem Privatvermögen zur Kasse gebeten.
    Das wird ja nicht passieren

    Ganz sicher bin ich da nicht. Ich habe es vor einiger Zeit auch in einem Video gehört. Es geht um dieses Gesetz:

    https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Meldungen/2020/neue-gesetze-soziales-entschaedigungsrecht.html

    Ursprünglich war das ein Gesetz zur Entschädigung von Kriegsopfern. Das liegt seit Jahrzehnten in Ermangelung von Kriegsopfern weitestgehend ungenutzt in der Mottenkiste rum, hat aber nie seine Gültigkeit verloren.

    Im Januar 2020 wurde es entstaubt und u.A. auf „Geschädigte durch Schutzimpfungen“ ausgeweitet. Das ist sicher.

    Jetzt kommt aber noch der unsichere Teil. In dem Video, in dem ich davon erfahren habe, hieß es, für die Entschädigung von Kriegsopfern nach diesem Gesetz sei es möglich gewesen, Enteignungen vorzunehmen. Es wurde wohl für die Kriegsopfer nie gemacht, weil es auch so gereicht hat.

    Ich konnte bislang keinen Beweis für die Möglichkeit zur Enteignung finden, deshalb habe ich das nicht an die große Glocke gehängt. Also bitte nicht als Tatsache weiterverbreiten, sondern lieber im Hinterkopf behalten und darauf achten, ob es jemandem mal irgendwo begegnet und genauer erklärt wird.

  92. ans R. Brecher 26. Januar 2022 at 21:22
    Das ist was für @jeanette (LG!):

    https://www.youtube.com/watch?v=ugGiFShu6jo

    Der Typ (verwirrter und verwirrender Klabauterbach) hat echt’n Rad ab!!! ?

    So zwichen drin sind kleine wollt ihr den totalen Krieg Tendenzen erkennbar… da dreht er ganz schön auf
    Weia…

  93. Hans R. Brecher 26. Januar 2022 at 21:22
    Das ist was für @jeanette (LG!):
    https://www.youtube.com/watch?v=ugGiFShu6jo
    Der Typ (verwirrter und verwirrender Klabauterbach) hat echt’n Rad ab!!!
    ——————————
    Luise hatte das schon im neuen Compact Strang gepostet.

    Das ist doch ein Psycho! PROPHEZEIT die MONSTERWELLE für HERBST jetzt schon!
    Er versucht jetzt schon (das Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen)
    die Leute in Hysterie für den Herbst zu versetzen.

    Er hat schnell gemerkt, dass Omikron nur ein kleines Kätzchen ist, da kommt er mit seinen Scheiß Impf-Pakten nicht klar, so wie ein Amazon Hilfswilli zur Weihnachtszeit, der zig Tausend Pakete im Kofferraum herumfliegen hat und verzweifelt, weiß nicht wohin damit.

    Er gaukelt den Leuten doch tatsächlich vor, also verbreitet Panik, phantasiert eine REKOMBINIERTE VARIANTE in seiner Klappsbirne zusammen, bestehend aus einer neuen kleinen Variante, vermutlich eine kleine Sommergrippe, die dann im Herbst auf ein ähnlich vereinsamte Herbstgrippe stößt und sich die beiden zur Hochzeit in eine MONSTERWELLE verbinden.

    Eine Frechheit was der Kerl hysterisch loslässt.

    Ich vermute, dass der von irgendeinem früher oder später getötet oder sonst irgendwie merkwürdig umkommt, denn kein Mensch kann solche riesigen Massenprovokationen, Energietonnen irgendwo pausenlos abladen, ohne dass es wie ein Bumerang auf ihn zurück kommt. What goes around comes around……
    Ich glaube an Karma.

    Was dieser Scharlatan Millionen Menschen angetan hat, dafür wird er sozusagen „bluten“ müssen. Niemand kommt bei so etwas schadlos davon. Der wird sein Fett noch bekommen.

    Ein Lügner!
    Ein Betrüger!
    Ein Teppichhändler, der die Leute ins Verderben treibt!!

    Für 15. Februar hat er 400.000 tägliche Neuinfektionen verkündet.
    Mal sehen was aus dem Geschwätz wieder wird. Wenn man ihn auf seine Blödsinnsprognosen anspricht dann sagt er : „Das hat ja keinem geschadet!“
    Doch es hat allen geschadet! Sein Dreck den er täglich ausspuckt, ruiniert Existenzen, Leben, er versaut das Leben von 83 MILLIONEN MENSCHEN TÄGLICH dieser drogensüchtige Voll-Idiot!

    Solche Menschen sind leider geboren, taugen zu nichts, außer anderen Menschen absichtlich Schaden zuzufügen.

  94. Lauterbach ist ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz im LKH, Geschlossene Abteilung. Es stellt sich nur eine Frage: Ist Er ohne Medikation eine Gefahr für die Gemeinschaft?

  95. Nuada 26. Januar 2022 at 21:20
    @jeanette 26. Januar 2022 at 20:22:
    Ich schrieb das weil er erklärte, die Ungeimpften würden für die Schäden der Geimpften mit ihrem Privatvermögen zur Kasse gebeten.
    Das wird ja nicht passieren
    Ganz sicher bin ich da nicht. Ich habe es vor einiger Zeit auch in einem Video gehört. Es geht um dieses Gesetz:
    https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Meldungen/2020/neue-gesetze-soziales-entschaedigungsrecht.html
    Ursprünglich war das ein Gesetz zur Entschädigung von Kriegsopfern. Das liegt seit Jahrzehnten in Ermangelung von Kriegsopfern weitestgehend ungenutzt in der Mottenkiste rum, hat aber nie seine Gültigkeit verloren.
    Im Januar 2020 wurde es entstaubt und u.A. auf „Geschädigte durch Schutzimpfungen“ ausgeweitet. Das ist sicher.
    ———————————

    Hallo Nuada,

    Pünktlich zu Beginn der Pandemie erlassen.

    Hier und dort überall diese kleinen und größeren Nachrichten die immer unverdaulicher werden.
    Bei den Nachrichten im TV schalte ich jetzt schon den Ton weg. Es wird alles zu viel.
    Es soll jetzt keine direkte Frage sein, aber bei Gelegenheit, wenn es sich ergeben sollte, würde es mich sehr interessieren wie Sie das mit dem Fahren gelöst haben .- Ausreden zählen ja leider nicht. Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Aber manchmal gibt es ja intelligente Lösungen, die direkt vor einem sind, aber man sieht sie nicht. Belastend ist das einfach. Da regen sich die Genesenen auf, ihr Status ist futsch, sie können nicht mehr mit der Bahn fahren, keinen Café trinken. So geht es uns schon die ganze Zeit. Dazu werden wir noch angespuckt. Bernhardine postet ein Schild von ein paar Senilen den Gegendemonstranten dort war zu lesen: „Wir sind die Anständigen!“ So etwas muss man sich vor die Nase halten lassen ausgerechnet von solchen beschränkten Leuten sagen lassen. Dort müsste auf deren Schild stehen: „Wir sind Treudoofen, treudoof bis in den Tod!“

    Man kann sich gegenseitig nur noch Mut zusprechen. Wir müssen das einfach durchhalten, egal wie unbequem alles ist, vermutlich noch bis zum Jahresende. Dann wird es sich entscheiden, vielleicht schon viel früher. Jedenfalls aufgeben kurz vorm Ziel das darf keinesfalls passieren!
    Diese Leute werden alle hinters Licht geführt. Sie weinen jetzt schon.

    Das machen die mit uns nicht!!
    Bleiben Sie stark!

  96. Ich möchte @ jeanette danken für ihr tägliches verbales Engagement gegen den politischen Blödsinn, der einfach weiter verzapft wird – in den ÖR, in Talkshows, in denen nie jemand konkret nachfragt und hakt.
    Der ÖRR ist zum Regierungsinstrument und zum Bürgerfeind verkommen.

  97. rasmus 26. Januar 2022 at 23:14

    Ich möchte @ jeanette danken für ihr tägliches verbales Engagement gegen den politischen Blödsinn, der einfach weiter verzapft wird – in den ÖR, in Talkshows, in denen nie jemand konkret nachfragt und hakt.
    Der ÖRR ist zum Regierungsinstrument und zum Bürgerfeind verkommen.

    ————————————–

    Sind Sie in Österreich.
    Hier ist es nicht besser.

    Wie gesagt, was Besseres als den Tod findet man überall!
    Das ist jetzt die Endscheidungsschlacht, wer jetzt aufgibt ist verloren.
    Jetzt muss man sich wehren bis zum Schluss.
    Im Grunde sind wir im Vorteil, wir müssen einfach nur NEIN sagen, können passiv bleiben.
    Alles was sie den Ungeimpften antun damit bestrafen sie die Geimpften automatisch mit.

    Die müssen dauernd agieren, sich dauernd etwas Neues einfallen lassen, neue Schikanen, aber das Schikanen Reservoir ist schon erschöpft es kommt nicht viel Neues.
    Und die haben Angst, bekommen Angst vor ihrer eigenen „Courage“.
    Ein Gesetz machen und das Gesetz dann auch umsetzen das ist zweierlei.

    Ein Wildschweinrezept aufschreiben und das Wildschwein fangen, schlachten und braten sind zweierlei.

    Wir sind Guten!
    Bleiben Sie sich treu!
    Gute Nacht!

  98. Ich habe Mich vor einigen Jahren mit Entropiescher Kriegführung beschäftigt(K3) und damit auch mit Kommandostrukturen. Das ganze Corona-Theater kommt Mir so vor, als wenn eine Kommandostelle ihre Aufträge an drei Abteilungen gibt und diese das dann unterschiedlich interpretiert weitergeben.
    Abt. Schwab ist ein Egotripper, der eine stark vertikale Befehlsstruktur bevorzugt und zum Micromanagement neigt. Abt. Gates ist stark horizontal organisiert und arbeitet recht selbstständig. Abt. Soros weiß Ich nicht. Da die Aufträge an die Ausführenden(Regierungen) auf verschiedenen Wegen ankommen, entsteht Verwirrung. Schwab erteilt direkt an die Young Leader und Gates indirekt über die Berater. Deshalb kommt es zu so widersprüchlichen Aktionen.

  99. Die Rede von Alice Weidel war wieder einmal hervorstechend brillant, argumentativ treffsicher mit dem gewissen Temperament versehen und dennoch sogar im Unterton diplomatisch fordernd.
    Sie wird immer sicherer und überzeugender in ihren flüssigen Reden und wird von ihren Gegnern deshalb zurecht gefürchtet.
    Denn die können u.a. nur mit dem inhaltsschwachen Gestammele von Frau Baerbock und sonstigen politisch abgedroschenen Phrasen iher Kartellpolitiker aufwarten.

    Nicht zufällig wird das Geschrei nach Ausgrenzung und Zensur gegenüber der AfD und den ihr nahestehenden bürgerlichen Bewegungen immer lauter.
    Ja, selbst vor Verbotsforderungen schrecken diese immer hilfloser und blinder wirkenden, in ihren eigenen Fallstricken gefangenen gegnerischen Politiker nicht mehr zurück.
    Die Masken sind daher längst gefallen. Nur eine stark befangene, regierungsnahe Medienlandschaft kann das Schlimmste für die Kartellparteien noch verhindern.

    Die Wahrheit ist nun wahrlich eine sehr viel mächtigere Kraft als die Lüge!
    Die Kraft der Lüge liegt in ihrer Täuschung. Ist diese Kraft erst einmal aufgebraucht, dann ist die Lüge nichts mehr wert.
    In dieser Situation befindet sich die deutsche Corona-Politik mit ihrer grundgesetzwidrigen Impfpflicht und mit ihren hochriskanten, stark gesundheitsgefährdenden genbasierten Impfstoffen!

    Es ist also Zeit, den Bürgern reinen Wein einzuschenken und das falsche Spiel zu beenden!
    Wer daher die Bürger dazu zwingen will, sich mit Substanzen spritzen zu lassen, die dazu angelegt sind, ihr Immunsystem zumindest langfristig zu zerstören, begeht ein schweres Verbrechen.
    Darüber hinaus werden die Bürger weiterhin im Unklaren darüber gelassen, dass die genbasierten Impfstoffe keinen echten Immunschutz bieten und damit praktisch sinnlos sind.

  100. DIENSTAGS-DEMO IN HERRIEDEN /BAYERN/ Stadt im mittelfränkischen Landkreis Ansbach.
    Herrieden hat 8.101 Einwohner Stand 31.12.2020

    Sogar die ANTIFA seit an seit mit den SPAZIERGÄNGERN!
    „WIR SIND DAS VOLK“!
    Könnte doch überall so sein!!!!
    https://youtu.be/CR0VksADXNM

  101. Fuer SPD-Schurnalunken unehrenhafte taetigkeiten: Hausfrau und Soldat
    HAttps://www.kn-online.de/Region/Segeberg/Landjahrlager-Segeberg-war-Hochburg-fuer-Erziehungslager-der-Nazis

  102. @jeanette 26. Januar 2022 at 16:42
    Ein verfluchtes Land
    Mit verfluchten Menschen

    Wenn wir die IMPFPFLICHT erlauben,
    dann haben wir bis ans Lebensende ein Impfdauer-Abo
    ————
    Ich denke auch so, leider kann ich in meinem Freundeskreis und auch Familienkreis nur sehr vorsichtig meine Bedenken äußern, mich erinnert die Impfdebatte an gruselige Zeiten, die ich nur aus Geschichtsbüchern kenne.
    Ich hätte NIE gedacht, das solche Regeln und Vorschriften mal zum Alltag gehören würden.

  103. @ Blimpi 26. Januar 2022 at 15:09

    Durch die Impfung,würden mit Sicherheit um die
    500 Personen sterben,ein ganzes Flugzeug voll.

    ——————-

    Weitaus mehr. Haben Sie noch ein paar Nullen zum Dranhängen? Bitte bedenken Sie auch die Langzeitfolgen. Da greift sich dann ein Jogger oder Hobbykicker von jetzt auf sofort ans Herz und kippt um. Reanimation nur manchmal erfolgreich. Die Spikes verschwinden eben nicht einfach so, sondern entfalten ihre Wirkung. Schlechte Zeiten für Herzmuskel kommen auf uns zu.

  104. Mantis 26. Januar 2022 at 15:41; Da hab ich gestern auch was gelesen, angeblich hat er einen Ausbruch aus der Einkesselung gemacht. Dann wird aber betont, dass ihm die Polizei nichts getan hat. Weil wir ja mittlerweile genau wissen, wie wir mit jedem Wort, das von der Presse kommt angelogen werden, wird wohl eher das Gegenteil wahr sein. Dass jemand, nachdem er den Demoort verlassen hat und bei bester Gesundheit ist, plötzlich wenige Meter später tot umfällt, lässt jedenfalls was völlig anderes vermuten. Wenn in Amerika ein schwerkrimineller Neger, nachdem ihm nicht anders beizukommen war, von der Polizei zu Boden gedrückt und dabei verstorben ist, für weltweiten Aufruhr gesorgt hat, passiert beim selben Fall, aber weder schwerkriminell, noch Neger, noch Betrüger, noch Randalierer exakt gar nix. Jetzt mal davon abgesehen, dass die Band wahrscheinlich international eher unbekannt ist, aber das dürfte der Neger wohl vor seinem Tod noch viel mehr gewesen sein.

    friedel_1830 26. Januar 2022 at 16:08; Beim Impfschadenportal kannst du ruhig noch nen Nuller nahängen.
    Das kennt fast niemand. Per 30.11 meldet das PEI bereits 196.7xx, seither kommt aber minimal ein zusätzliches Siebtel dieser Zahl zusätzlich drauf, so dass wir auf mindestens 225.000 sind. Wenn man dort einen URF von 20 annimmt, dann sind das 4,5 Mio Pimpfschäden. Heisst auf die Gesamtbevölkerung jeder 20., auf die Gepimpften bezogen jeder 15., hat irgendeinen Schaden davongetragen. Leider verscheigen die, wieviel ihrer Opfer bereits dran verstorben sind. Laut den statista Zahlen sind seit Dezember 20 – November 21, 54.000 mehr als man erwarten dürfte verstorben. Selbst der Welt ist schon aufgefallen dass ab September 21 eine durch nichts (ausser durch Pimpfung, was die aber unterschlagen haben) erklärbare Übersterblichkeit auftritt. Dazu kommen noch eine grosse Zahl an Fehlgeburten, die mindestens bei rund 50.000 liegen dürften. Wobei mir die eine mit der anderen Zahl nicht übereinstimmt. Einmal wird geschrieben, ca 97% der Sterbezahl, aber sagen wir mal 950.000 sind von 750.000 mehr als bloss 3% entfernt. (War nur ne grobe Schätzung, die höchstens zufällig mit den tatsächlichen Zahlen übereinstimmt, lediglich die Grössenordnung stimmt) Mich würde aber, nach all den Fälschungen der uns präsentierten Zahlen keineswegs wundern, wenn diese Zahlen im letzten Jahr stark nach unten korrigiert worden wären.

    jeanette 26. Januar 2022 at 16:42 Wenn man unsere Zahlen nimmt und auf die Weltbevölkerung hochrechnet, dann haben wir die 6 Mio Holocaust-Toten schon längst geknackt. Wie gesagt 54.000 übersterblichkeit bis November, seither sind aber nochmal gut 10.000 draufgekommen. dazu die 50.000 oder wahrscheinlich mehr Fehlgeburten. sind 114.000 dann 2 Nuller angehängt, weil wir ca 1% der Weltbevölkerung sind. Auch wenns Länder gibt, die deutlich weniger spritzen, es gibt aber auch genügend, die noch aggressiver damit sind. Der Unterschied zu 6 Mio ist ja 90% Mir graust schon jetzt davor, was passiert, wenn die anderen Staaten auf die naheliegende Idee kommen, uns dafür zur Verantwortung zu ziehen, obwohl das ganze ja von China/Demokrats eingefädelt wurde.

    Barackler 26. Januar 2022 at 17:12; Das war genau der Heini, der gestern bzw vorgestern bei der Diskussion mit dem AfD Mann auf servus war. Ich habs mir vor kurzem angeschaut, aber nach den ersten paar Sätzen von diesem undemokratischen potentiellen Mörder gleich wieder gelöscht. Angeblich Doktor, aber offensichtlich komplett uninformiert, von den 4,5 Mio Pimpfopfern dürfte der doch auch schon gehört haben, falls er nicht bloss 5 Leute kennt.

    LEUKOZYT 26. Januar 2022 at 18:06; Ich weiss nicht, wieviele Ü50 es in Italien gibt, sagen wir mal ins blaue 20 Mio. Jeder 20. davon hat Pimpfschäden sind 400.000. Da kommt dann pro Pimpfopfer der stolze Betrag von 125€ raus. Sehr grosszügig, muss man schon sagen, obwohl zweifelhat ist, dass unsere Geschädigten überhaupt soviel kriegen.

    Hier mal ein Link zu ner onlinezeitung aus Österreich https://www.wochenblick.at/
    Dann gibts noch die Fernsehsender oe24.at und servus.tv

  105. Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle Durchhaltevermögen und den Langmut, diesen Irrsinn möglichst unbeschadet zu überstehen. Gleichfalls dürfen wir nicht vergessen, die Verantwortlichen ihrer gerechten Bestrafung zuzuführen. Es gibt nichts mehr zu verzeihen.

  106. Dunkelsachse 27. Januar 2022 at 07:13

    „…, die Verantwortlichen ihrer gerechten Bestrafung zuzuführen.“

    Es gibt nur
    EINE
    Bestrafung !

  107. lorbas 26. Januar 2022 at 16:41:
    „Würde der Impfstoff wirken, dann gäbe es auf dem Schwarzmarkt den Impfstoff zu kaufen statt gefälschter Impfpässe.“
    (Urheber Unbekannt)

    Ich kenne den Spruch etwas anders:
    „Gäbe es eine wirkliche Pandemie, gäbe es auf dem Schwarzmarkt den Impfstoff zu kaufen statt gefälschter Impfpässe.“

    Oder auch:
    „Manche fälschen einen Impfpass, andere gleich eine ganze Pandemie.“

    (beides nicht von mir, Urheber unbekannt)

Comments are closed.