Jeden Sonntag sendet der Streamer „Fragjanur“ um 11 Uhr seine One-Man-Show „Talk X – der Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Vorsicht: Die Sendungen dauern zumeist mehrere Stunden. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like
 

18 KOMMENTARE

  1. Sie wollen die Impfpflicht als Tyrannei der Masse über eine aus ihrer Sicht beherrschbare Minderheit konzipieren

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ethikrats-vorsitzende-impfen-soll-m%C3%B6glichst-einfach-sein/ar-AATgS95?ocid=msedgntp

    Diese Buyx ist gekauft und zu 100 % im System aus Polit- und Pharmaprofiteuren eingebunden, eine absolute Mariontette, um nicht schon wieder das vulgäre H. Wort benutzen zu müssen.

    Nomen est omen

    Buyx

    Ich bin käuflich, der Betrag X muss nur groß genug sein!

  2. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. Januar 2022 at 11:16
    Sie wollen die Impfpflicht als Tyrannei der Masse über eine aus ihrer Sicht beherrschbare Minderheit konzipieren

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ethikrats-vorsitzende-impfen-soll-m%C3%B6glichst-einfach-sein/ar-AATgS95?ocid=msedgntp

    Diese Buyx ist gekauft und zu 100 % im System aus Polit- und Pharmaprofiteuren eingebunden, eine absolute Mariontette, um nicht schon wieder das vulgäre H. Wort benutzen zu müssen.

    Nomen est omen

    Buyx

    Ich bin käuflich, der Betrag X muss nur groß genug sein!
    ————————-
    Im vorletzten Corona-Ausschuss wurde vom Herrausgeber des Antispiegel erwähnt, das Buyx auf Gates Lohnliste steht.

  3. Wollt ihr die totale Virokratur? Gleichschaltung auf allen Ebenen“

    Heute wie damals, in Deutschland nichts Neues! Der Kadavergehorsam ist bei vielen im Blut!


    Öffentlicher Dienst und Beamte jetzt nur noch Handlanger der Pharmaindustrie

    Von unseren Steuergeldern finanziert Feuerwehrleute, Polizisten und Soldaten machen sich zum Werbebüttel der Pharmaindustrie!

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland-aktion-impfen-mit-blaulicht-in-neunkirchen-feuerwehr-und-polizei-dabei_aid-65662201

  4. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen es ist schon lustig wie sich die unseren Staat bildenden Institutionen selbst delegitimieren.

    Auf der einen Seite, die geistig behinderten Mitläufer, um sich moralisch über die anderen selbst zu überhöhen und dann die anderen, die eigentlichen Profiteure der Polit- und Pharmamafia (Buyx, Spahn, Lauterbach, vdL Merkel und ihre korrupten Lumpen in der Leopoldina), die maximalen monetären Profit aus der Impferei zu ziehen.

  5. Plagiatsbetrügerin und Ehefrau eines hochkorrupten Staatsbeamten, derzeit amtierende Oberbürgermeisterin von Berlin – Franziska Giffey –

    äußerte Gerade, dass es im Falle einer Impfpflicht keine flächendeckenden Kontrollen geben werde.


    Damit will diese kriminelle sozialistische Bolschewistin uns beruhigen!

    Aber, sie werden es wie Stalin organisieren: Stalin ließ auch nicht überall morden, sondern pickte sich einige wenige Regionen heraus, in denen er Massaker anrichten ließ, um die anderen Bürger abzuschrecken, um auf diese Weise ihre Unterwürfigkeit zu erzwingen.

    Diese sozialistischen, zwangskollektivistischen Impfdreckschweine, werden aufgrund des knappen Personals und der zu erwartenden Unruhen bei flächendeckenden Kontrollen auch nur einige wenige Bürger herauspicken und diese hart bestrafen.

    Dabei werden die Einwohnermeldeämter helfen und in der Region bekannte Oppositionelle herauspicken und diese hart bestrafen, in der Hoffnung, damit den Gesamtwiderstand zu brechen.

    Wir werden von skrupellosen totalitären Verbrechern regiert!

  6. Schon seit vielen, vielen Jahren, arbeite ich im Internet, doch noch nie habe ich so viel politische Einfalt ertragen müssen. Es gibt nur noch wenige online- Seiten, die ihren Standpunkt halten, ohne selbst zensieren zu wollen und Abzuspecken. PI- News gelingt das bislang. Als es das Internet noch nicht gab, haben meine Kollegen und ich alles gelesen, was so an Schriften mitgebracht wurde. Die politische Richtung, war völlig egal. Der Inhalt war die Hauptsache. Inhalt waren insbesondere Nachrichten, die das Leben betrafen. Leben im weitesten Sinne. Ab den 1980 er Jahren fiel mir das „Nachgerichtete“ auf. Das die Kriminalität bei uns immens zunahm, das Täter nicht mehr als Täter beschrieben wurden. Nur noch als „Mann“. Heute gibt es bedrucktes Papier, dass man keinesfalls mehr als Zeitung nennen kann. Unbequeme Leserbriefe wurden mehr und mehr ausgesondert. Nun stelle ich fest, dass auch in den Blöcken, mehr und mehr an Zuschriften und Beiträgen ausgesondert wird. Man ist zwar noch registriert, aber Beiträge werden nur veröffentlicht, wenn diese bestimmte Redewendungen zu Themen beinhalten, oder eben nicht. Der Blog- wart wartet auch noch auf ständige Beweihräucherung, um sich groß oder toll zu fühlen. Seine HiWi’s, (Hilfswilligen) diejenigen die ihn Zucker in den Allerwertesten blasen, lassen ihn an Selbstkritik längst nicht mehr denken. Sogar „Ausbrüche“ und Beschimpfungen“, seiner Leser, sind nichts seltenes mehr. Und warum, werden wichtige Gedanken, zum „Sozialen Leben“ in Deutschland, nicht aufgenommen? Ich habe immer den Eindruck, dass die Nutzer rechter Seiten wohl- und gut betucht sind. Zumindest wird dieser Eindruck anhand der Auswahl der Beiträge suggeriert. Aber das stimmt nicht. Sie sind genau so diskriminiert, wie normale oder Linke Arbeitslose, oder Rechte, normale und Linke Rentner. Nur die Linken, haben jede Menge Selbsthilfegruppen, auch solche die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Warum haben das die Rechten nicht? Warum bezeichnen sich Rechte als Patrioten, tun aber nichts für die Menschen in ihrem Umfeld?

  7. Olaf Scholz: Wir sind Versuchskaninchen

    Saskia Esken: Großer Feldversuch auf der ganzen Welt

    Kein Mensch hätte sich mit der Gen-Brühe impfen lassen,
    wenn man der Grippe/Influenza/ keinen neuen Namen
    gegeben, nämlich „Corona“ nach dem Aussehen,
    dem Rundumstrahlenkranz aller Viren u. die Gefährlichkeit
    nicht teuflisch aufgeblasen hätte.

    Der Mensch als Zwangskonsument u. Endlager für
    pharmazeutische Giftstoffe.

    Merkel WEF 2020

    (:::)

    „Bei der Bekämpfung von Krankheiten – zum Beispiel von Polio – haben wir wirklich gute Fortschritte gemacht.

    All das wäre durch nationale Alleingänge niemals möglich gewesen, sondern für mich ist es das Ergebnis dessen, dass Menschen, Unternehmen und vor allen Dingen auch Staaten zusammengearbeitet haben.

    Wir reden ja viel darüber, dass der Weltgemeinschaft wenig zusammen gelingt. Aber immerhin ist es ihr gelungen, vor einigen Jahren die „Sustainable Development Goals“ für das Jahr 2030 zu entwickeln und sich darauf zu einigen. Mehr als 180 Länder haben das geschafft. Damit haben wir im Grunde für dieses neue Jahrzehnt auch eine völlig klare Roadmap, weil wir diese SDGs ja erreichen wollen. Allerdings war im vergangenen September auf dem UN-Gipfel, der eine erste Bilanz gezogen hat, klar, dass wir alle Hände voll zu tun haben und es mit dem bisherigen Tempo nicht schaffen werden, alle „Sustainable Development Goals“ wirklich zu erreichen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung

    Die Frage der Erreichung der Ziele des Pariser Abkommens könnte eine Frage des Überlebens auch unseres Kontinents sein. Deshalb gibt es Handlungsdruck… Das bedeutet nämlich, dass die Welt gemeinsam handeln muss. – Das ist ein internationales Abkommen.

    iese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen – die ersten Schritte sind wir schon gegangen – und zu völlig neuen Wertschöpfungsformen zu kommen, die natürlich auch wieder eine industrielle Produktion enthalten…

    Jetzt geht es darum, neue gesellschaftliche Konflikte zu überwinden. Denn es gibt auch in Deutschland eine große Gruppe von Menschen, die das Ganze nicht für so dringlich hält. Die ist noch nicht davon überzeugt, dass das das Allerwichtigste ist. Wie nehmen wir die mit? Demokratien haben die Aufgabe, den einzelnen Menschen mitzunehmen und ihn für etwas zu begeistern…

    Man kann zum Beispiel auf individuelle Mobilität in einer Stadt sehr viel einfacher als auf dem Land verzichten.

    Wie versöhnt man diejenigen, die an den Klimawandel einfach nicht glauben wollen und die so tun, als wäre das eine Glaubensfrage?…

    Ich bin überzeugt, dass der Preis des Nichthandelns sehr viel höher als der des Handelns wäre…

    Wir setzen so weit wie möglich auf marktwirtschaftliche Mechanismen, aber natürlich auch auf Ordnungsrecht, wenn notwendig. Unser größter und schwierigster Bereich der Transformation ist, wie es im Augenblick aussieht, die Mobilität…“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  8. Maria-Bernhardine 30. Januar 2022 at 13:14
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. Januar 2022 at 11:16

    Alena Büx, verheiratet mit einem Österreicher, zwei Kinder.
    https://www.leopoldina.org/presse-1/pressemitteilungen/pressemitteilung/press/2574/
    Mitglied in der Loge Leopoldina seit 2020
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx


    Der Kreis dieser Verbrecherclique ist doch mittlerweile klar identifizierbar.

    Die Leopoldina ist doch durch Merkel über ihren gleichgesinnten Ehemann, der sicher auch wie Merkel ein SED Zuträger war, jahrelang politisiert worden. Joachim Sauer agierte dort unbeachtet der Öffentlichkeit und hat die Freiheit der Leopoldina zerstört, ex Leopoldianer berichteten ja schon, dass der Merkel Ehemann dort andere Wissenschaftler die frei arbeiten wollten, terrorisiert hat.

    Wäre die Alena dort nicht auf Linie gewesen, hätte sie in der politisch gesteuerten Leopoldina überhaupt keine Chance gehabt. Alena Buyx ist in der Leopoldina das, was ein Harbarth in Karlsruhe ist.

    Über Jahre hat man ganzen Generationen in Deutschland eingeredet, es gäbe eine freie Wissenschaft.

    Nun stellt sich raus, dass es fast nur noch gekaufte Polit-Nutten gibt.

    Kann gut sein, dass das bald in Wut umschlägt, falls die Büx nicht noch eine rettende Massage mit
    Happy End bietet.

Comments are closed.