Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen.

Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet.

Dass genau diese Impfung nun gesetzlich verpflichtend werden soll, stößt in weiten Kreisen der Bevölkerung auf Unverständnis. Die Angst vieler Menschen vor der Impfung wird nicht ernst genommen.

Diese ServusTV-Reportage vom 19. Januar zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen.

Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die österreichische Bundesregierung.

» Regie: Bert Ehgartner / Produziert von: Mabon Film GmbH / Dauer: 47:38 Min

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Der „Red Bull-Sender“ muss aufpassen daß ihn nicht das gleiche Schicksal wie RT Deutsch erteilt. Tipp: Besser die Sendezentrale nach Dubai verlegen. Dort kann Haldi seine Truppe nichts ausrichten.

  2. Schauspieler Hardy Krüger mit 93 – seeliges Alter !! – in Kalifornien „Plötzlich und Unerwartet“
    verstorben !!!!
    …auch sicherlich ne Menge „geboostert“ …….

  3. …… Servus TV sehe ich gern; nur die „Bettel-werbespots …. save the childen ….
    passt gar nicht; besser bei den Mainsteam-Sendern wie welt, ntv, vox, nimmer-sat, verdummungs-rtl,
    u.a.

  4. Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Es gibt keine 100%-ige Sicherheit. Jeder weiß das, nur bei COVID macht jetzt so ein Bohay draus. Obwohl doch durch die Impfung schwere Verläufe von COVID vermieden werden. Und es auch nachgewiesen ist, dass fast alle auf den Intensivstationen ungeimpft sind.

  5. huch, alles nur einbildung, hahahhaa….

    „In der Medizin sind Placebo- und Nocebo-Effekt bekannt. Positive Erwartungen können die Wirksamkeit eines Präparats verstärken und sogar bei einem Scheinmedikament zu einer Wirkung führen – das wird Placebo-Effekt genannt. Umgekehrt sorgt beim Nocebo-Effekt allein die Erwartung negativer Folgen dafür, dass diese tatsächlich zu spüren sind. Der Effekt ist etwa von den auf Beipackzetteln von Tabletten aufgeführten Nebenwirkungen bekannt: Allein die Erwartung einer Schädigung kann tatsächlich Schmerzen oder Beschwerden auslösen.“

    https://www.welt.de/wissenschaft/article236352995/Studie-Viele-Impfreaktionen-gehen-wohl-auf-Nocebo-Effekt-zurueck.html

  6. INGRES
    20. Januar 2022 at 11:29

    „Jede Impfung hat Nebenwirkungen. “

    Sie dürfen sich gerne bei der WHO Statistik über Impfnebenwirkungen informieren.

    Ich garantiere Ihnen, dass Sie staunen werden und wenn Sie die Zahlen verstanden haben, dann wird blankes Entsetzen kommen.

    Die Zahlen sind unglaublich und völlig offiziell!

  7. „Malte Thießen hat die Geschichte des Impfens erforscht und kommt zu dem Ergebnis: Impfkampagnen sind erfolgreich, wenn sie auf Freiwilligkeit beruhen. Im Fall Corona könne man mit einer Pflicht sogar Menschen ohne grundsätzliche Vorbehalte gegen das Impfen mobilisieren.“

    „Welt“

  8. INGRES 20. Januar 2022 at 11:29
    Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Es gibt keine 100%-ige Sicherheit. Jeder weiß das, nur bei COVID macht jetzt so ein Bohay draus. Obwohl doch durch die Impfung schwere Verläufe von COVID vermieden werden. Und es auch nachgewiesen ist, dass fast alle auf den Intensivstationen ungeimpft sind.
    —-
    Was darf Satire?
    Hoffe ich doch….

  9. INGRES 20. Januar 2022 at 11:29; Das ist lediglich eine Behauptung aus dem Fernsehen, es gibt keinerlei Belege dafür, dass schwere Verläufe verhindert werden. Tatsächlich deuten viele Berichte daraufhin, dass das Gegenteil passiert, nämlich, dass Leute, die von einer Erkrankung so gut wie nichts gemerkt hätten, durch die Pimpfung an die Schwelle des Todes gebracht wurden. Es gibt viele 100 Berichte darüber, dass sich Leute einbilden, wenn sie einen schweren Verlauf der Erkältung hatten, dass sie ohne Pimpfung gestorben wären.
    Oder woher sonst stammen die 225.000 Pimpfgeschädigten, die nach den hochgerechneten PEI-Zahlen mittlerweile Schäden angemeldet haben.
    Auffällig ist lediglich, dass es mittlerweile angeblich keinerlei Grippetote mehr gibt, welche in der Regel irgendwo zwischen 10 und 30.000 im Jahr lagen.

  10. „Eigentlich unmissverständlich hatte Lauterbach unter anderem im Mai 2020 über Twitter begründet, warum „eine Impfpflicht bei SARS-CoV-2 so wenig Sinn“ macht wie bei einer Grippe. Unter Missachtung der Komma- und Rechtschreibregeln twitterte er: „Wenn die Impfung gut wirkt wird sie auch freiwillig gemacht. Dann keine Impflicht nötig. Wenn sie viele Nebenwirkungen hat oder nicht so gut wirkt verbietet sich Impflicht. Daher nie sinnvoll.“

    https://paz.de/artikel/doppelter-impfsalto-rueckwaerts-a6164.html

  11. Oh, diese Sendung hatte ich überall gesucht.
    Danke für den Bericht!

    TODESFÄLLE innerhalb 2 Wochen nach der Impfung werden den
    UNGEIMPFTEN zugeschrieben.
    Es ist ein riesiger Impfbetrug, heimtückisch ausgeklügelt.

    ES ist so, als würden jeden TAG ZWEI FLUGZEUGE ABSTÜRZEN!!

    Bei allen IMPFSCHÄDEN ist das Infame, dass die Ärzte sich weigern, die IMPFNEBENWIRKUNGE als solche zu attestieren.

    Das hört sich alles an wie die Verabreichung von Gift, wie es in Biokampfstoffen vorkommt.
    Grauenvoll.

    In Österreich wurden die Ärzte sogar noch unter Strafandrohung von dem Ärztekammerchef gewarnt, die Patienten über die Nebenwirkungen aufzuklären. Das wurde ihnen schriftlich verboten.

    Die Haftung trägt der Patient!

    Das Traurige ist, dass sich die meisten nur unter Druck haben impfen lassen, wegen des Berufs, wegen der lästigen Tests und anderen Unternehmungen.
    Wegen der Krankheit die allerwenigsten.

    An jedem Tag der vergeht versterben Tausende an der Impfung (unbemerkt).

    EIN MEGA SKANDAL!

    Die IMPFPFLICHT als Rache an den Ungeimpften!!

  12. jeanette 20. Januar 2022 at 12:12

    „Das Traurige ist, dass sich die meisten nur unter Druck haben impfen lassen, wegen des Berufs, wegen der lästigen Tests und anderen Unternehmungen.
    Wegen der Krankheit die allerwenigsten.

    An jedem Tag der vergeht versterben Tausende an der Impfung (unbemerkt).

    EIN MEGA SKANDAL!

    Die IMPFPFLICHT als Rache an den Ungeimpften!!“

    wieder mal alles richtig erkannt.

  13. Wo ist der BEIPACKZETTEL für die IMPFUNG???
    So wie es bei jedem ordentlichen Medikament Pflicht ist.

    Wer haftet für die sog. IMPFUNG?
    Antwort: Nur der Patient!

  14. Ausserdem muss man sich nur mal anschauen, wieviele Piloten und Spitzensportler im letzten Jahr plötzlich und unerwartet gestorben sind. Das geht in die 1.000e. Da braucht mir auch niemand daherkommen, ja das gabs früher auch schon, dass ein Sportler plötzlich gestorben ist, Das waren mal 1 oder 2 pro Jahr, aber nicht mehrere 100 wie im letzten Jahr. Die beiden genannten Gruppen sinddie bestüberwacht und medizinische versorgte Bevölkerungsgruppe, die es weltweit gibt. Deren plötzlicher tod kann also nicht mit einer schlechten medizinischen Versorgung erklärt werden. Der einzige Umstand, der als Begründung plausibel ist, ist nunmal die Pimpfung. Wie vorher geschrieben, die Grippewelle fiel jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander aus. Durch C gab es gar keine Übersterblichkeit, sondern eher sogar das Gegenteil.
    Und woher die 54.000 Übersterblichkeit im letzten Jahr kamen, die auch nicht durch die ohnehin frei erfundenen C-Todesfälle erklärt werden können, wenn nicht durch die Pimpfung, würde ich schon gern erfahren.

  15. @jeanette

    „Darunter fallen laut der aktuellen Fassung des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz) auch und gerade die „Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2“. Sollten diese schädliche Auswirkungen haben, „die über das übliche Ausmaß einer Reaktion auf eine Schutzimpfung … hinausgehen“, dann wären staatliche Entschädigungen fällig. Dabei bietet die vom Gesetzgeber vorgenommene Verknüpfung des neuen SGB XIV mit dem umformulierten Lastenausgleichsgesetz die grundsätzliche Möglichkeit, für diese Entschädigungen auch Vermögenswerte der nicht geschädigten Bevölkerung heranzuziehen.“

  16. jeanette 20. Januar 2022 at 12:12; Täglich 1000e an der Pimpfung, hast dus nicht etwas kleiner.
    Die verfügbaren Zahlen geben noch nicht mal 100e her 54.000/ 365 sind so grob übern Daumen150 täglich.
    Ansonsten stimm ich dir völlig zu.

  17. @jeanette
    Das mit den Beipackzetteln stimmt. Meine Eltern haben sich vor Monaten impfen lassen, kein Aufklärungsbogen, kein ärztliches Gespräch. Der „Arzt“ fragte lediglich: Haben Sie gut geschlafen? Haben Sie gefrühstückt? Fühlen Sie sich gut? Kein Wort in Bezug auf Nebenwirkungen etc. Ich persönlich kenne das anders bei sinnvollen Impfungen. Wie die Tiere wurden die durch das Impfzentrum geschleust. Ich musste draußen bleiben. Das hatte was von Schlachthof.

  18. der schlaue geimpfte, der krank wird durch die impfung wird dann von dem dummen ungeimpften (rechten)
    der gesund ist bezahlt.

    ironie an….

  19. Ist das nicht immer so?
    Schaut euch die Contergan geschädigten Menschen an, die lässt man immer noch im Stich.
    Schaut euch die Menschen im Ahrtal an, Bürokratie über alles, Kohle, nix, „Bitte Warten“.
    Schaut euch die Soldaten an mit ihren PTB, die müssen auch kämpfen.
    Dass die Impfgeschädigten nun für jeden Cent kämpfen müssen, war mir vorher klar, aber man musste und hat ja unterschrieben.
    Ich setze meine Unterschrift unter kein Papier,
    so wie unsere „Gäste“, die impft man nicht, wegen zu erwartender Klagen.
    Der Staat besch**** und täuscht, wo er kann und die Gutmütigen sind immer die Dummen!

  20. @ INGRES:

    Ist das noch derselbe INGRES, der kritisch und akribisch die Fallzahlen analysierte und extrapolierte?

    Oder wurde der Account gekapert, oder gab es gar eine Hausdurchsuchung und nun muss er unter den Augen Haldenwangs Wiedergutmachung betreiben?

  21. Regie: Bert Ehgartner

    Bert Ehgartner erwirtschaftet sein Salär seit Jahrzehnten mit impfgegnerischen Publikationen.

    Das nur zur Info.

  22. wer haftet für Impfschäden?
    Ist doch egal.
    Wenn die Gesundheit erst mal kaputt ist, ist sie kaputt.
    Nicht für viel Geld würde ich meine Gesundheit dem System opfern.
    Aber he.
    Vielleicht sollte man dem Gift ein wenig Heroin beifügen, damit die Spritzung für kuerze Zeit auch ein wenig Spass mit sich bringt:)

  23. eins hat korona zu tage gebracht, jetzt weiß man noch mehr wie die menschen drauf sind.

    traue keinem und siehe wie der staat dich vera*****.

  24. 2021: Ende dieses Winters wird es nur noch Geimpfte, Genesene und Gestorbene geben (Messdiener Jens Spahn).

    2025: Ende dieses Winters wird es nur noch mindestens 16 x Geboosterte und Gestorbene geben (unbekannt).

    2028: -.- (keiner mehr da).

    💉

  25. beim Thema Klabauterbach kommt mir merkwürdigerweise immer die Überschrift eines Fachartikels in den Sinn:

    „Warum Blindgänger so gefährlich sind…“

  26. Dieser PEI (un)Sicherheitsbericht ist nur erschreckend. Da werden von 1000 Kindern/Jugendlichen 91 Pimpfschäden berichtet.
    Die Zahl muss nach meiner Interpretation jeweils mit 1000 malgenommen werden also 0,001
    bedeutet 1 Fall / 1000 Spritzen

    Abbildung. 3: Melderate von unerwünschten Reaktionen von besonderem
    Interesse bezogen auf 1.000 Comirnaty Impfungen, die mehr als einmal
    berichtet wurden.
    Melderate bei Kinder und Jugendlichen bezogen auf 1000 Comirnaty
    Impfungen

    Enzephalitis 0,001
    Thrombose 0,001
    Tiefe Venenthrombose 0,001
    Erythema multiforme 0,001
    Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern 0,001
    Gullian-Barré-Syndrom 0,001
    Anaphylaktischer Schock 0,001
    Lungenembolie 0,001
    Anaphylaktische Reaktion 0,003
    Thrombozytopenie 0,004
    Gesichtslähmung 0,005
    Krampfanfall 0,01
    Arrhythmie 0,01
    Dyspnoe 0,02
    Peri-/Myokarditis 0,03

    Da ist zwar die Rede von einer bestimmten Sorte, es weist aber nichts darauf hin, dass die anderen weniger schädlich sein könnten.
    Aber die präsentieren das schon, sicher völlig unbeabsichtigt so, dass man sich jedes Detail aus 10 anderen ausrechnen muss. Z.B Todesfälle nur als gerundete Prozente der einzelnen Sorten.

  27. jeanette
    20. Januar 2022 at 12:18
    Die IMPFUNG wie eine WUNDERTÜTE

    Jede 1.800 ste Impfung hält einen tödlichen Inhalt bereit.
    —-
    Wie ein Ü-EI
    In jedem 7. Ei
    Wahlweise Überraschung:
    Myokarditis, Gürtelrose, Thrombosen, Erblindung, Parästhesien…

  28. AggroMom 20. Januar 2022 at 12:49

    jeanette
    20. Januar 2022 at 12:18
    Die IMPFUNG wie eine WUNDERTÜTE

    Jede 1.800 ste Impfung hält einen tödlichen Inhalt bereit.
    —-
    Wie ein Ü-EI
    In jedem 7. Ei
    Wahlweise Überraschung:
    Myokarditis, Gürtelrose, Thrombosen, Erblindung, Parästhesien…
    ———————————
    Und gegen Gürtelrose kann man sich inzwischen auch impfen lassen. Wird sogar schon beworben.

    https://www.youtube.com/watch?v=ch5UvcrmlDc&ab_channel=AnjaTaborsky

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

  29. Schluss-Satz :
    Die Impfpflicht ist die Vergeltung der Geimpften an den Ungeimpften

    So schaut`s aus

  30. Na klar, erst spritzt man gegen eine Befindlichkeitsstörung die lediglich 1/4 so gefährlich ist, wie der Strassenverkehr mit einer Genplörre, die knapp 20 mal so tödlich ist. Und dann kriegt der durch die Pimpfung geschädigte gleich noch ne Spritze, die sich mit der vorherigen erfahrungsgemäss glänzend versteht und zu nem noch gefährlicheren Cocktail muhonkelt um die Schäden zu vertuschen.

  31. Dazu erhöht diese Befindlichkeitsstörung absurderweise auch noch das mittlere Sterbealter. Zusätzlich haben die mit C gestorbenen häufig mehrere schwere Vorerkrankungen.

  32. Luise59 20. Januar 2022 at 12:23
    @INGRES 20.Januar 2022 at 11:29
    Was sie da in ihrem Kommentar behaupten ist die Meinung von Lauterbach, Wieler und dem Mainstream!

    —————-
    Ich weiß, ich wollte @Alter-Frankfurter und @klimbt einen Kommentar ersparen. @gonger darf natürlich sagen, dass aus den Nebenwirkungen nicht folgt, dass die Impfung wirkungslos ist.
    Und danke für den Link auf die Schilderungen von Impfopfern, die bisher Glück hatten und nicht eine hoch giftige Charge erwischt haben.

  33. Luise59 20. Januar 2022 at 13:05

    Breite Front gegen die IMPFPFLICHT in ÖSTERREICH:
    Vor dem Parlament protestieren grüne Funktionäre, um den Beschluss HEUTE, DONNERSTAG, im Nationalrat ZU VERHINDERN!!!!!
    https://www.unzensuriert.at/content/141448-gruene-funktionaere-protestieren-und-ein-letzter-appell-eines-oevp-buergermeisters-an-die-parteispitze/

    ICH WILL KEINEN IMPFZWANG!!!!

    —————————————-

    Einfach nicht impfen lassen, egal was die erzählen, zusammenlügen.

    Die haben genug gelogen.

    KEIN EINZIGES WORT KANN MAN DIESEN LÜGNERN MEHR GLAUBEN!
    Die können sich ihre ganzen Vorträge sparen!

  34. INGRES 20. Januar 2022 at 13:14

    Ach habe ich falsch gelesen. Da schildern ja Ungeimpfte ihre Corona-Infektion.

  35. Die lügen wie

    Versicherungsbetrüger
    Heiratsschwindler
    Loverboys
    Zeitungsdrückerbanden
    Menschenhändler

    Nicht mal die Drogendealer sind derartig schamlos,
    die bieten ihre Ware nur denen an, die danach verlangen: „Willst Willste?, Brauchste??

  36. In der Pandemie wurden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer.
    Und dann gibt es da noch die Dummen ..

  37. Welcher Rechtsanwalt findet den Mut, eine Sammelklage gegen die willkürliche Kürzung der versprochenen Wirkungsdauer der Impfungen oder gegen die Impfpflicht auf den Weg zu bringen?!

  38. aenderung 20. Januar 2022 at 12:10

    „Eigentlich unmissverständlich hatte Lauterbach unter anderem im Mai 2020 über Twitter begründet, warum „eine Impfpflicht bei SARS-CoV-2 so wenig Sinn“ macht wie bei einer Grippe. ———

    Das ist halt ein dreckiger Lügner.

    Jetzt will er die IMPFUNG im August an die Leute verkaufen zur Vorbereitung auf den Herbst, obwohl er noch gar nicht weiß welche Variante im Herbst kommen könnte.

    Das ist doch pure Verarschung.

    Kiffer, was erwartet man da.

  39. Die Impfpflicht hat nur einen Grund. Es geht und Geld. Schließlich müssen alle Impfdosen verkauft werden. So kassieren Hersteller und Politiker (Schmiergeld) nochmal richtig. Um Gesundheit geht es schon lange nicht mehr, denn viele Länder lockern die Maßnahmen, während hier alles verschärft wird. Besonders GB ist nun im Blickfeld.

  40. Ich habe jetzt den Status erreicht, dass ich von 2 alten geimpften Freunden, einem Freund und einer Freundin, über Nacht auf Whatsapp ohne Vorankündigung plötzlich blockiert wurde. Mit denen hatte ich monatelang gar nichts mehr zu tun.
    Jetzt sind deren Bilder weg, das heißt blockiert. Man weiß jetzt nicht, ob die noch leben oder nicht.

  41. jeanette 20. Januar 2022 at 13:31
    Ein bisschen Schwund ist seit 2015 ganz normal…. und seit 2 Jahren vermehrt.
    Aber, das macht auch Platz für neue (ungeimpfte) Freunde 🙂

  42. @ AggroMom 20. Januar 2022 at 13:26
    In der Pandemie wurden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer.
    Und dann gibt es da noch die Dummen ..
    ————————
    die werden kränker.

  43. Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden hatte, er sagte, diese Herzmuskelentzündung kann noch nach 10-12 Jahren wieder neu auftreten, oder meinte er überhaupt auftreten?
    Der Junge, der Sportler ist nun wie etliche andere junge Männer behindert mit einer Herzkrankheit.
    Es ist traurig.

    Was einem auch noch zu denken gibt ist die Unterschiedlichkeit der Chargen, die dann bei einem „Dauer-Abo“ je nach Bedarf abgestimmt werden können, vielleicht dann nach Alter „aufbereitet“ werden.

    Man hat ja jetzt alles durchgetestet, weiß genau welche Wirkungen welche Impfung hat und man kennt jetzt sogar auch noch die Wirkung von Kreuzimpfungen. Wurde alles an den willigen Versuchstieren getestet, kreuz und quer getestet, sogar an Schwangeren, die sonst unerreichbar sind für die Pharmaversuche.

  44. @jeanette 20.Januar 2022 at 13:31
    Das kann ich auch bestätigen!
    Habe einer Freundin telefonisch (hatte niemand erreicht) und per WhatsApp zum Geburtstag gratuliert!
    Keine Reaktion! Auf ihrem Anrufbeantworter hatte sie bestimmt gesehen , dass ich angerufen habe.
    Ich hatte ihr zuvor viele Artikel von PI und anderen Blogs bezüglich Corona und Kriminalität per WhatsApp geschickt!
    Naja, manche wollen halt alles verdrängen, nach dem Motto: „Augen zu und durch“!
    Aber nicht mit mir!

  45. Differenzierer 20. Januar 2022 at 13:27

    Welcher Rechtsanwalt findet den Mut, eine Sammelklage ….
    ——-
    Wie oft muss ich so einen Unsinn hier noch Lesen,
    es gibt im Deutschen Recht keine Sammelklagen!!!!!!
    Es besteht lediglich die Möglichkeit der gerichtlichen Zustimmung, dass ein Verfahren ruht, bis in einem Präzidenzfall entschieden ist.

  46. Schreiben von der Unfallversicherung:
    Ihr Vertrag ist in der Produktlinie Vario Komfort-Schutz Plus dokumentiert.
    In der Unfall Versicherung nach Produktlinie Vario Komfort-Schutz Plus gelten Schutzimpfungen gegen Infektionskrankheiten mit versichert, allerdings nur gegen die in besonderen Bedingungen aufgeführten Infektionskrankheiten. Gesundheitsschäden durch die Corona-Schutzimpfung sind leider nicht mitversichert.
    Ggf. können Sie bei Ihrer Krankenkasse nachfragen, wer sonst Folgeschäden durch Corona-Schutzimpfungen übernimmt.

    Schreiben der Techniker Krankenkasse:
    Die Corona-Schutzimpfungen werden nicht durch die Krankenkasse, sondern durch die einzelnen Bundesländer organisiert. Mögliche Folgeschäden werden daher auch nicht von der TK getragen.

  47. jeanette 20. Januar 2022 at 13:21

    Die lügen wie

    Versicherungsbetrüger
    Heiratsschwindler
    Loverboys
    Zeitungsdrückerbanden
    Menschenhändler
    +++
    hier in der Klinik wollte mich auch schon so eine impfgläubige Ärztin überreden.
    Als ich ihr dann die gesamte Litanei von schon erwiesenen Nebenwirkungen vorhielt und dann noch meinen ohnehin gefährdeten Zustand als Bestrahlungs-/Chemotherapie-Patientin vor die dumme Nase hielt, sah sie wohl die Aussichtslosigkeit einer solchen Bekehrung.
    Manche Leute können offenbar auch ganz ohne Hirn.

  48. Ich sammle schon mal Unwörter 2022

    Schutzimpfung,
    Gesundheitsmaßnahmen;

    die derzeitige irrste Bürokratenphrase
    kommt vom Sozialisten-Bündnis GT:

    Maßnahmenverweigererbewegung
    https://www.guetsel.de/content/guetersloh/34864/guetersloh-buendnis-gegen-rechts.html

    +++++++++++++++++++++++

    Sonderpreis 2021 für Heimtücke geht an Haldenwang wegen:
    Neuer Phänomenbereich
    „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“

    Innerhalb dieses Bereichs wurde ein bundesweites Sammelbeobachtungsobjekt „Demokratiefeindliche und/oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“ eingerichtet, dem die diesbezüglich relevanten Akteure zugeordnet und nachrichtendienstlich bearbeitet werden. Das Sammel-Beobachtungsobjekt ermöglicht sowohl eine Bearbeitung als Verdachtsfall als auch als erwiesen extremistische Bestrebung…
    https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2021/2021-04-29-querdenker.html
    FORTSETZUNG IN MEINEM NÄCHSTEN KOMMENTAR

  49. „Das Kind muss einen Namen haben!“ –
    Die Querdenker und die verfassungsschutzrelevante
    Delegitimierung des Staates
    27. Oktober 2021 | In Meinung

    von Marcus Lutterbeck[1], Oberregierungsrat,
    Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales

    Kommentar

    Der neue vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) eingerichtete Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ und das innerhalb dieses Bereichs geschaffene bundesweite Sammelbeobachtungsobjekt „Demokratiefeindliche und/oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“ wird den Anforderungen eines Rechtsstaats an das nicht unproblematische Instrument eines nach innen gerichteten Nachrichtendienstes nicht gerecht. Der Verfassungsschutz muss den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch seinen sicherheitsbehördlichen Partnern einen besser operationalisierbaren Begriffsrahmen liefern.

    Die Proteste gegen die Einschränkungen, die mit der Bekämpfung der Corona-Pandemie einhergingen, sind in vielerlei Hinsicht über das Ziel hinausgeschossen. Wie sich zeigte, haben sich dem Protest Personen angeschlossen, denen es weniger um die Wiederherstellung des status quo ante – hier des politischen, gesellschaftlichen und privaten Lebens der Bürgerinnen und Bürger vor der Pandemie – geht, sondern Gefallen und Gelegenheit daran finden, genau dieses wieder zurückersehnte System in Frage zu stellen und nachhaltig zu erschüttern. Sie sehen den günstigen Zeitpunkt einer vorrevolutionären Situation heraufziehen und wollen ihn nicht ungenutzt lassen.

    Das BfV spricht in diesem Zusammenhang davon, dass „demokratische Entscheidungsprozesse und die entsprechenden Institutionen von Legislative, Exekutive und Judikative in sicherheitsgefährdender Art und Weise delegitimiert und verächtlich gemacht“ werden. Der Verfassungsschutz erkennt darin die o.g. Instrumentalisierung:

    „Anmelder und Organisatoren von Demonstrationen – zuvörderst zu nennen sind hier Protagonisten der Querdenken-Bewegung – zeigen zum Teil deutlich, dass ihre Agenda über die reine Mobilisierung zu Protesten gegen die staatlichen Corona-Schutzmaßnahmen hinausgeht. Es werden Verbindungen zu „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Organisationen sowie Rechtsextremisten in Kauf genommen oder gesucht, das Ignorieren behördlicher Anordnungen propagiert und letztlich das staatliche Gewaltmonopol negiert. Ein solches Vorgehen ist insgesamt geeignet und zielt darauf ab, das Vertrauen in die staatlichen Institutionen und seine Repräsentanten nachhaltig zu erschüttern.“[2]

    Zugleich illustriert das BfV aber auch ein gewisses Maß an Hilflosigkeit dem Auftreten eines Phänomens gegenüber, das nicht in die bislang verwendeten Schablonen der Verfassungsfeindlichkeit passt: „Die Zuordnung der maßgeblichen Personenzusammenschlüsse oder Einzelpersonen ist in vielen Fällen weder zu einem bestehenden Beobachtungsobjekt noch zu einem der Phänomenbereiche ohne Einschränkungen möglich.“

    Dieses Eingeständnis ist nicht ganz trivial. Es ist Grundvoraussetzung für die Existenz eines nach innen gerichteten – also die eigenen Bürgerinnen und Bürger und deren Personenzusammenschlüsse beobachtenden – Nachrichtendienstes, dass die Kriterien, die zur Einordnung als Verfassungsfeind führen, für jeden innerhalb des jeweiligen gesellschaftlichen und politischen Systems sehr klar sind.

    Jeder, der sein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nimmt, muss wissen oder zumindest wissen können, wo die Grenzen liegen, außerhalb derer er sich der Feindschaft zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung verdächtigt macht. Oder anders ausgedrückt: Die wehrhafte Demokratie muss immer wieder aufs Neue klarstellen, ab wann man sich mit ihr anlegt.

    (:::)

    Dies ist keine Kritik an der Tatsache der Beobachtung von Teilen der Querdenker-Bewegung an sich, sondern eine an ihrer misslungenen Bezeichnung. Denn wenn „Bestrebungen“ politisch bestimmte, ziel- und zweckgerichtete Verhaltensweisen sind, dürfte ihre Kategorisierung nicht so unbestimmt ausfallen, wie sie es im Falle der Querdenker-Bewegung aber ist.

    (:::)

    Der Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen (LfV NW) gibt ein nachahmenswertes Beispiel, wie man es besser macht. In seinem „Sonderbericht zu Verschwörungsmythen und ´Corona-Leugnern´“ subsumiert das LfV NW auf etwas mehr als 31 Seiten (von insgesamt 179) detailliert die Verhaltensweisen der in Frage stehenden Teile der Querdenker-Bewegung unter die Voraussetzungen für eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Auch sonst trägt der Sonderbericht sehr gut zum Verständnis der Entstehung dieses Phänomens – und das auch in individual- als auch gruppenpsychologischer Hinsicht – bei. Er stellt die Binnenstruktur, maßgebliche Akteure und deren Strategien, weitere Entwicklungsszenarien und notwendige Maßnahmen zusammen. Wünschenswert wäre dann aber auch die sorgfältige Entwicklung und Etablierung eines Begriffs für dieses Phänomen, der den Adressaten dieser Botschaft nicht erst erklärt werden muss. Das LfV NRW hat vorgelegt, das BfV sollte sich jetzt nicht lumpen lassen…
    https://ksv-polizeipraxis.de/das-kind-muss-einen-namen-haben-die-querdenker-und-die-verfassungsschutzrelevante-delegitimierung-des-staates/

  50. Kassandra_56 20. Januar 2022 at 14:20
    jeanette 20. Januar 2022 at 13:21
    Die lügen wie
    Versicherungsbetrüger
    Heiratsschwindler
    Loverboys
    Zeitungsdrückerbanden
    Menschenhändler
    +++
    hier in der Klinik wollte mich auch schon so eine impfgläubige Ärztin überreden.
    Als ich ihr dann die gesamte Litanei von schon erwiesenen Nebenwirkungen vorhielt und dann noch meinen ohnehin gefährdeten Zustand als Bestrahlungs-/Chemotherapie-Patientin vor die dumme Nase hielt, sah sie wohl die Aussichtslosigkeit einer solchen Bekehrung.
    Manche Leute können offenbar auch ganz ohne Hirn.
    —————————————–

    Oh, man darf sogar noch im Krankenhaus operiert werden ohne Impfung?
    Also geht doch!

    Zu so viel Vernunft und Standhaftigkeit kann ich nur gratulieren!

    Mit den Krankenhausleuten sich dann auch noch in der eigenen besorgniserregenden Lage anlegen zu müssen, was für ein Albtraum. Das stelle ich mir einfach entsetzlich vor.
    Im Krankenhaus ist ja jeder geschwächt, diese Mistdiskussionen dann auch noch im geschwächten Zustand aushalten zu müssen. Nötigungen sogar noch am Krankenbett, einfach schamlos, alles unter dem Deckmantel der GESUNDHEIT und SOLIDARITÄT.
    Da sollte man direkt sagen: Machen Sie mich erst mal gesund. Dann können wir wieder über die Impfung reden. – Genauso wie die Politiker auftreten.

    Gute Besserung!

  51. AggroMom 20. Januar 2022 at 14:47

    ADAC – Du auch..
    https://www.adac.de/produkte/versicherungen/unfallversicherung/ueberblick/

    runterscrollen bis Was gilt als versicherter Unfall bei der Unfallversicherung ? Was nicht?
    Nicht versichert:
    Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen.

    ——————————

    Hier gibt es keinen Cent.
    Da muss ein Geschädigter erst mal nachweisen, dass er von der Impfung geschädigt ist.

    Das ist fast unmöglich.
    Hier in dem Geizland gibt es einen Katzendreck aber keine Entschädigung.
    Die Kämpfe um Pfennigbeträge sind fast den Ärger nicht wert.

  52. Differenzierer 20. Januar 2022 at 13:27
    Welcher Rechtsanwalt findet den Mut, eine Sammelklage gegen die willkürliche Kürzung der versprochenen Wirkungsdauer der Impfungen oder gegen die Impfpflicht auf den Weg zu bringen?!
    ——————————————-
    Gegen die Impfpflicht kann man erst klagen, nachdem sie beschlossen ist und man selbst davon betroffen ist. Wenn das der Fall ist, werde ich klagen, ja.
    Ich rechne damit, daß es hunderttausende von Klagen dagegen geben wird.
    Doch ob sie Aussicht auf Erfolg haben, ist fraglich. Wenn wir noch ein Rechtstaat sind und das Grundgesetz gilt, ganz klar ja. Die Frage ist aber, ob das noch der Fall ist. Würden Sie darauf wetten, heute, in dieser Frage?
    Aber jedenfalls werden die Klagen die Sache hinauszögern, und allein deshalb muß man das machen.

  53. Wenn einer eine Schädigung mit 20 Jahren bekommt, die ihn behindert oder gar arbeitsunfähig macht und er für jeden Monat 10.000 plus (inklusive Haushaltspersonal) beansprucht. Das wären bis zum seinem 100. Geburtstag 10. MIO EURO. Die müsste er mindestens bekommen.

    Aber was er bekommt das reicht ihm vermutlich nicht mal bis zum 30. Geburtstag. In diesem stinkenden GEIZLAND, wo nur das Geld für Fremde, Kulturfremde herausgeschleudert wird wie mit Gießkanne. Für die ist nichts zu teuer, da werden sogar Privatjets für Unsummen gemietet, um diese traurigen Gestalten hier einzuschleusen, während das eigene Volk darbt.

    Aber 100 soll hier sowieso keiner mehr werden, der Rentenkasse unnötig zur Last liegen, dafür gibts jetzt die Spritzen!

    Ritz Ritz
    Rentner Blitz!

  54. jeanette
    20. Januar 2022 at 12:18
    Die IMPFUNG wie eine WUNDERTÜTE
    Jede 1.800 ste Impfung hält einen tödlichen Inhalt bereit.

    – – – – – – – – – – – –

    Das könnte sogar hinkommen, immerhin geht das PEI offiziell von 2000 Impftoten und einer 10-20fachen Untererfassung aus (nur für Deutschland, nur bis Nov. 2021).

    Und ich spiele nun mal kein Russisch Roulette. Auch nicht mit einer Patrone und 1799 freien Plätzen. 🙂

  55. Eistee 20. Januar 2022 at 15:03
    Differenzierer 20. Januar 2022 at 13:27
    Welcher Rechtsanwalt findet den Mut, eine Sammelklage gegen die willkürliche Kürzung der versprochenen Wirkungsdauer der Impfungen oder gegen die Impfpflicht auf den Weg zu bringen?!
    ——————————————-
    Gegen die Impfpflicht kann man erst klagen, nachdem sie beschlossen ist und man selbst davon betroffen ist. Wenn das der Fall ist, werde ich klagen, ja.
    ————————————————-

    Das muss man dann auch, spätestens wenn der Mahnbescheid kommt.
    Die machen das wieder listig, beschließen die Impfpflicht und warten dann wieder auf die Schafsmassen, die sich dann entweder widerstandslos impfen lassen oder das Bußgeld widerstandlos bezahlen.
    Und diejenigen die Klagen, die werden meistens gewinnen. Das legt man dann halt so aus als Fälle die Einzelbehandlung erfordern.
    Wenn alle klagen würden, wäre es besser!
    Denn die Haftung ist ja nicht geklärt.
    Es gibt keinen Beipackzettel.
    Das passt auch nicht auf jede persönliche Situation oder Person.
    Ob sie das einfach riskieren, die Leute weiter zu überlisten das werden wir sehen.
    Aber das wird ihnen nicht gut bekommen.
    In Österreich geht es jetzt listig zu, da droht man einfach Stichproben an!
    Und wenn Leute von Stichproben hören, dann gehen vielleicht wieder ein paar Doofe ins Netz.
    Hier zählt einfach nur wer am längsten NEIN sagen kann!

    Viele, die vielleich noch zur Impfung bereit gewesen wären zu einem bestimmten Zeitpunkt, als die Impfschäden noch nicht so bekannt waren, die machen es jetzt schon aus purer Bockigkeit nicht mehr.

    Das ist jetzt die RACHE der Ungeimpften.
    NEIN bis in die INTENSIVSTATION!

  56. Ich bin gespannt wie lange ich noch ungeimpft arbeiten darf. Der Druck steigt. Regelmäßig werde ich ins Homeoffice geschickt. Meine geimpften Kollegen nicht. Die finden es natürlich ungerecht. Projezieren es auf mich. Da ist Druck auf dem Kessel. Hätte nicht gedacht, daß das alles mal so weit kommt.

  57. Juhu!
    Hiermit bin ich offizieller Mitarbeiter im Schlumpf-Zentrum.
    Ab Februar zur Rubrik „Geschichten aus meinem Corona-Tagebuch“ auch ganz druckfrisch Erfahrungsbericht „Inside Impfzentrum“!
    Wünscht mir Glück!

  58. jeanette 20. Januar 2022 at 14:52

    Kassandra_56 20. Januar 2022 at 14:20
    +++
    es war bisher nur eine Ärztin. Die 3 Professoren, welche mich operiert und auch alles vorher mit mir besprochen hatten, erwähnten keinen Ton in dieser Hinsicht, obwohl bekannt war, daß ich mich nicht impfen lasse. So auch das restliche Pflegepersonal.
    Diese Ärztin war bisher die Ausnahme, gut sitzende Venenzugänge kann sie auch nicht legen, obwohl man bei mir geeignete Venen einfach sieht.

  59. Das „Jugendbündnis gegen Rechts“ u. gegen
    die „Maßnahmenverweigererbewegung“ hat die
    halbe Innenstadt zu geklebt.

    Montagabend fanden wir noch mehrere grß.
    „Gütersloh Welcomes Refugees – Jetzt erst recht…“)

    Heute Mittag auf 300m u.a.:
    1 x grß. „Nein Zum Krieg – Stopp der Aggressionen
    gegen Syrien und Iran – SDAJ.org“ (Anm. Jug. DKP)

    1 grß. „Wir Falken. Dein Widerstand.
    Hier verschwand rechte Hetze.“
    Darunter klebte ein uralter unleserl. Sticker.
    Rechte Hetze nicht zu erkennen. War wohl keine da.

    3 Stk. rund à Durchmesser 9,5cm – „Kapitalismus stellt
    den Wecker auf 5:30 Uhr – Wir Falken. Dein Widerstand.
    Dein-Widerstand.de“
    https://www.falkennrw.de/sites/www.falkennrw.de/files/documents/merchandise_katalog_der_falken_nrw_2021_website.pdf

    1 x kl. „Nazis auf den Dönerspieß“
    1 x kl. „No one is illegal“
    1 x kl. „NZS BXN“ (Anm.: Nazis boxen)
    1 x kl. „Antifaschistische Aktion“
    (mit rosa Einhorn, Blümchen, brennender Molli,
    schw. Fähnchen, brennender Streifen im Hintergrund
    was immer abgefackelt wurde, eine ganze Stadt od. was)
    https://i.ebayimg.com/images/g/O1sAAOSwOEZgRqSj/s-l400.jpg

    1 x kl. „Antifascist Allstars – Freedom Fighters“
    1 x kl. rund 3cm Durchmesser – „Tönnies stoppen –
    Dumping-Fleisch raus!“
    usw., insgesamt 14 Aufkleber.

  60. jeanette 20. Januar 2022 at 15:20
    Es gibt keinen Beipackzettel.
    ———————————–
    Also, ich finde dieses Dokument bei der Zulassungsbehörde. Da ist auch die Myokarditis erwähnt:
    https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf
    Bei der Packungsbeilage auf der Seite der „Kassenärztlichen Vereinigung Berlin“ ist sie nicht erwähnt:
    https://www.kvberlin.de/fileadmin/user_upload/Themen/covid_19_impfdienste/BioNTech-Packungsbeilage.pdf
    Kann sein, daß diese Datei älter ist. Es gibt auf der Seite noch einen „Steckbrief“, da ist sie wieder erwähnt.
    Die Suche nach den Worten „Beipackzettel“ und „Packungsbeilage“ auf der offiziellen Biontech-Seite ergab kein Ergebnis. Ist da anscheinend nicht bekannt, daß es sowas gibt …

  61. Maria-Bernhardine 20. Januar 2022 at 16:36
    Das „Jugendbündnis gegen Rechts“ u. gegen
    die „Maßnahmenverweigererbewegung“ hat die
    halbe Innenstadt zu geklebt.“
    **********************
    Hier helfen dicke fette schwarze wasserfeste Filzstifte (ich glaube Edding 1000 ist so was) am besten, ohne sich die Mühe zu machen den Aufkleber abziehen zu müssen.

  62. @Geschichte
    In Deutschland gibt es verschiedene Klagemodelle als Alternative zur amerikanischen Sammelklage, z.B. die
    Subjektive Klagenhäufung:
    Geschädigte treten im Prozess gemeinsam als Kläger auf.
    Das nur als Beispiel. Es geht mir nicht um den Begriff bzw. die Rechtsform, sondern um eine massenhafte Klagewelle. Viele gleichlautende Klagen können vom Gericht zusammengefasst werden.
    Zweckmäßig wäre auch die stellvertretende Klage einer Einzelperson, die bei Erfolg als Präzedenzfall die Impfpflicht stoppt. Es müssen alle rechtsstaatlichen Möglichkeiten genutzt werden.

  63. WIE WIRD MAN DIE nutzlosen ALTEN LOS?

    Wie wird man die zähen, nutzlosen Alten los, die einfach nicht an Corona sterben wollen, auch nicht vor Kummer sterben ihre Enkel nicht mehr sehen zu dürfen und trotzdem weiterleben?

    Die Rentenempfänger, die Pflegebedürftigen, für die Pflegepersonal Mangelware ist, die Alzheimer und Demenzgeschädigten, die Alten, die die knappen Wohnungen mit ihrer Präsenz okkupieren, die Intensivstationen mit ihren Gebrechen und Hüftoperationen belagern, die die Rentenkassen einen Haufen Geld kosten…..etc..

    Man installiert einfach eine IMPFPFLICHT 50+

    Wie wir gelernt haben ist jede 1.800ste Impfung tödlich.
    Das rechnet sich.

    Der Anteil der 50+ bis 100-jährigen beläuft sich auf ca. 40 Mio in der BRD.

    Beim ersten Impf „Schuss“ sterben demnach (40 MIO : 1.800) = 22.222 Menschen, alle tot.
    Sie sind unmerklich, plötzlich und unverhofft einfach verstorben.

    Kennen Sie 1.800 Leute bei denen Ihnen ein einziger Tod plötzlich verdächtig auffallen würde?
    Wir nicht! Und wir kennen wirklich viele!

    Wenn man das dreimal im Jahr durchzieht, dann sterben jährlich 66.6666 alte Menschen an der Impfung plötzlich und unverhofft.
    WOW das ist ja auch noch eine Teufelszahl!

    Aber da wir es ja mit satanischen Zockern zu tun haben, werden die sich nicht mit der Quote 1:1800 zufriedengeben. Sie werden den Einsatz verdoppeln.
    Das heißt sie lassen nicht mehr jeden 1.800sten sterben
    Sondern es wird einfach verdoppelt, jeder 900ste soll sterben.

    40 MIO geteilt durch 900 = 44.444 doppelt so viele Tote.

    Und dies jetzt auch dreimal im Jahr ergibt : 133.333 freie Häuser, Wohnungen, keine Rente mehr
    Alles was das Herz begehrt.

    Aber da wir es ja mit satanischen Spielern zu tun haben werden die sich nicht mit der Quote 1:900 zufrieden geben. Sie werden wieder den Einsatz verdoppeln. Es ist ja keiner da der sie aufhält.
    Das heißt sie lassen nicht mehr jeden 900.sten sterben
    Sondern es wird einfach verdoppelt, jeder 450ste soll sterben.

    Kennen Sie 450 Leute bei denen Ihnen ein einziger Tod plötzlich verdächtig auffallen würde?
    Wir nicht!

    40 MIO geteilt durch 450= 88.888 Tote dreifach so viele wie zuvor.
    Das dreimal im Jahr = 266.666 Tote ALTE im Jahr, die alle plötzlich und unverhofft versterben.

    Wenn man die IMPFFLICHT und IMPFUNG an 50 + Jährigen dreimal pro Jahr durchziehen kann, dann braucht man schließlich auch kein CORONA mehr, dann werden jedes Jahr 266.666. Wohnungen und Plätze der Alten und Nutzlosen in der BRD frei, ganz ohne Pandemie, einfach so nebenbei plötzlich und unverhofft!! Keine Rente wäre mehr auszuzahlen, kein Arbeitslosengeld für Langzeitarbeitslose über 50 fällt mehr an, Pflegeplätze ebenso nicht und die INTENSIVSTATIONEN sind endlich leer.

    266.666 jährlich.
    Hoops! Schon wieder eine Teufelszahl!

  64. @ jeanette 20. Januar 2022 at 18:30

    Schlüssige Rechnung, aber nicht das Sie noch mit Numerologie ankommen!

  65. Hans R. Brecher 20. Januar 2022 at 18:04
    „Faeser auf Betäubung“

    dafür gibt es von mir ein fettes Double Love Like!!

  66. wildcard 20. Januar 2022 at 18:40
    @ jeanette 20. Januar 2022 at 18:30
    Schlüssige Rechnung, aber nicht das Sie noch mit Numerologie ankommen!
    ——————————————————————————————-

    Wenn man sich in Psychopathen versucht reinzuversetzen, auch schon viele Bücher über geschäftliche Habgier gelesen hat, und dann eine Zahl hingeworfen bekommt, hier 1.800, dann muss doch jeder anfangen zu rechnen. Das bietet sich ja förmlich an.

  67. Hans R. Brecher 20. Januar 2022 at 18:04
    „Faeser auf Betäubung“:
    AUFREGUNG UM TWEET VON NANCY FAESER
    Innenministerin will nicht, dass Bürger demonstrieren
    Nancy Faeser appelliert an Corona-Maßnahmen-Kritiker ++ Bei anderen Themen unterstützt sie aber große Proteste
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-appelliert-an-massnahmen-kritiker-meinung-kundtun-ohne-sich-zu-versammeln-78886112.bild.html
    ————————————————-

    Ach so, die Leute sollen leise ins Kopfkissen weinen!

    Bei der Alten scheint eine Schraube locker zu sein.
    Solche Frauen sind in dem Alter, wo die Hormone verrückt spielen.
    Und so was setzt man uns hier als Ministerin vor!
    Eine bodenlose Unverfrorenheit was diese Frau loslässt.

    Die armen Leuten können TAG und NACHT nicht mehr schlafen aus Angst mit der scheixx Lauterbach NADEL ermordet zu werden, und dann kommt so eine MATRONE und macht eine so erbärmliche Ansage!!

  68. Hans R. Brecher 20. Januar 2022 at 18:04

    „Faeser auf Betäubung“:
    Nahezu jede Schwatzbirne des Marionettenkabinetts und anderer, sich bemüßigt fühlender Parteipopulationen zugehöriger Zimtzicken und Schafsböcke träumt sich mittlerweile ein anderes Grundgesetz zusammen, wo er mal so richtig die Sau rauslassen kann.

    Wenn kleingeistige Schwachmaten Macht erhalten, dann mutieren sie regulär zu
    ==>

    – Blockwart*innen,
    – Lager-Aufseher*innen,
    – Prügelpolizist*innen,
    – Turbo-Impfer*innen,

  69. Kassandra_56 20. Januar 2022 at 18:59

    Hans R. Brecher 20. Januar 2022 at 18:04

    „Faeser auf Betäubung“:
    Nahezu jede Schwatzbirne des Marionettenkabinetts und anderer, sich bemüßigt fühlender Parteipopulationen zugehöriger Zimtzicken und Schafsböcke träumt sich mittlerweile ein anderes Grundgesetz zusammen, wo er mal so richtig die Sau rauslassen kann.

    Wenn kleingeistige Schwachmaten Macht erhalten, dann mutieren sie regulär zu
    ==>

    – Blockwart*innen,
    – Lager-Aufseher*innen,
    – Prügelpolizist*innen,
    – Turbo-Impfer*innen,
    ——————————————

    Befehlsempfängerin wie damals.

  70. Schlimme, schlimme BILDER in WIEN. Demo (Jouwatch)
    Eine alte Frau ca. 80 + trägt eine weiße Rose, sie wird von zwei Bullen brutal weggerissen und weggeschleppt. Andere werden weggetragen.

    Eine andere junge Frau trägt ein Schild darauf steht:
    MEINE MAMA hat EINEN IMPFSCHADEN
    VERBRECHER!

    Sie läuft mit dem schweren Schild weint und schreit Verbrecher.
    Es ist so traurig, diese vielen verzweifelten Menschen werden wie Vieh behandelt.
    Es sind so viele, es ist laut es wird getrommelt und gepfiffen mit Megaphone „Verbrecher“ gerufen. Ein Behinderter auf einem Schubkarren oder Rollstuhl hat auch ein Megaphon.
    Alle rufen VERBRECHER!

    Es erinnert an Aufstände im Mittelalter, die Menschen sind verzweifelt!

  71. jeanette 20. Januar 2022 at 14:52; Irgendwer schrieb hier mal vor einiger Zeit, dass die Pimpfverweigererquote im KKH sogar höher wär, als unter denen, die nix mit Krankenversorgung zu tun haben. Wohl. weil die am ehesten sehen, was alles passieren kann.

    OpiDoc79 20. Januar 2022 at 15:17: Bei 39 sind dafür bloss Platzpatronen drin. Die sind zwar sehr selten tödlich, können aber trotzdem erhebliche Verletzungen verursachen. Das Pei hat am 30.11 196.xxx Nebenwirkungen zugegeben. Da kommt aber seither noch gut 1/7 drauf, wir sind also bei 225k Meldungen
    * URF von 20 eher sogar mehr sind wir bei 4,5Mio reale Nebenwirkungen. Die wenigsten davon dürften in lediglich leichten Schmerzen bestehen. Das ist grob 1/20 der Bevölkerung, eigentlich, wenn mans auf die Gepimpften bezieht, sogar 1/15. Deswegen nur 40 gefährliche Patronen, weil viele die ersten beiden Spritzen noch vertragen haben, aber die dritte zuviel war. Sonst wärens eigentlich sogar 120.

    jeanette 20. Januar 2022 at 18:30; Das mit den 22.222 trifft zwar recht auffallend zu, siehe Dezember 20.
    Dabei sind aber angeblich bloss 150.000 Spritzen verteilt worden, wobei ich das ganze nicht so recht glauben kann. Am 27.12 gabs ja schon die Bild Meldung aus München, dass über 1000 Spritzen weggeworfen werden sollten, weil das MHD mit 5 Tagen überschritten war. Logischerweise muss dann natürlich wenigstens 6 Tage vorher begonnen worden sein. Wie lange braucht man wohl um diese Menge zu spritzen, wenn das halbwegs gleichmässig entsprechend Bevölkerungsanteil über die jeweiligen Metropolen verteilt wurde?
    Man fragt sich natürlich schon was für ein Teufel die verantwortungslosen da geritten haben mag, gleich am allahersten Tag, den gesamten Vorrat der Giftspritzen anzurühren und aufzuziehen. Da fängt doch jeder halbwegs mit etwas Gehirn ausgestatteteerstmal mit sagen wir mal nem Viertel des erwarteten Bedarfs an aber hält jemanden in der Hinterhand, der bei grösserer Nachfrage zustzlich was anrühren kann. Es hiess ja anfangs, dass das bei -70°C transportiert und gelagert werden müsste und kurz vor Gebrauch dann mit was auch immer, vermutlich mit Salzwasser erstmal gelöst werden musste. Allein das ist schon ein NoGo, man rührt irgendwas, so wie im Mittelalter aus mehreren Substanzen zusammen, Dabei können Keime eingeschleppt, die Konzentration nicht eingehalten und vermutlich noch ein Dutzend andere Fehler passieren, an die ich gar nicht mal denke.

  72. Frobi
    20. Januar 2022 at 19:54
    @AggroMom
    Ist das mit dem Schlumpfzentrum ernst gemeint?
    —-
    Ja aber sicher !
    Einer muss doch den Feind beobachten

  73. uli12us,
    Hallo uli , kannst Du mir etwas zu der von Dir erwähnten “ Thrombozytopenie 0,004″ schreiben. Ich denke in der Verwandschaft hat das einer bekommen.
    MfG D

  74. INGRES 20. Januar 2022 at 13:14

    Luise59 20. Januar 2022 at 12:23
    @INGRES 20.Januar 2022 at 11:29
    Was sie da in ihrem Kommentar behaupten ist die Meinung von Lauterbach, Wieler und dem Mainstream!

    —————-
    Ich weiß, ich wollte @Alter-Frankfurter und @klimbt einen Kommentar ersparen. @gonger darf natürlich sagen dass aus den Nebenwirkungen nicht folgt, dass die Impfung wirkungslos ist.
    Und danke für den Link auf die Schilderungen von Impfopfern, die bisher Glück hatten und nicht eine hoch giftige Charge erwischt haben.
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Diese Strategie verdient meinen äußersten Respekt!

  75. AggroMom 20. Januar 2022 at 20:04
    Frobi
    20. Januar 2022 at 19:54
    @AggroMom
    Ist das mit dem Schlumpfzentrum ernst gemeint?
    —-
    Ja aber sicher !
    Einer muss doch den Feind beobachten

    Außerdem kann ich meinen Enkelkindern später erzählen: “ Ich war alt und brauchte das Geld.“

  76. Dummsama 20. Januar 2022 at 20:07; Du meinst aus der kopierten Auflistung vom PEI? Leider nein, mir sagt weder der Name was, auch wenn ich die Vermutung habe, dass damit Blutgerinnsel gemeint sind, was ja eine
    der häufigen Nebenwirkungen ist.
    Ich hab nur die Adresse um dir den kompletten Bericht zu laden. Aber der ist sicher vööööllig unabsichtlich so gestaltet, dass man sich alles aus jeder Menge unterschiedlichen Teilen zusammensuchen muss.
    https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/sicherheitsbericht-covid-19-impfstoffe-aktuell.html

  77. AggroMom 20. Januar 2022 at 18:41
    Hans R. Brecher 20. Januar 2022 at 18:04
    „Faeser auf Betäubung“

    dafür gibt es von mir ein fettes Double Love Like!!

    —————————————-

    Danke! 🙂

    Und nach der Impfpflicht heisst es dann: „Er ist tot, Jim!“

  78. Man muss auch im Auge behalten, dass die Impfpflicht ebenso die bereits Geimpften trifft. Mit zwei Dosen gilt man schon wieder als ungeimpft. Diese Impf-Nazis wollen alle, wirklich alle Menschen weltweit pausenlos mit dieser Gen-Plörre vollpumpen, ohne Unterbrechung, bis zum bitteren Ende!!! Das ist ein Szenario wie aus einem Horrorfilm!!! Und die Leute laufen wie die Lämmer zur Schlachtbank!!!

  79. @Jeanette 18:30

    Erklärtes Ziel von Multimilliardär, Bestecher und „Philantrop“ Gates ist „gute Bevölkerungspolitik“ um „die Armut auszurotten“ (und nebenbei nicht nur der reichste, sondern auch der bedeutendste Kerl des Planeten zu werden). Wenige Kinder, viele Alte ist schlechte Bevölkerungspolitik. In Deutschland ist das Thema seit dem NS tabu. Zur Kaiserzeit war es beliebtes Thema in jedem guten Salon. Ein Ami kann es sich leisen über Eugenik zu philosophieren, obwohl gerade in den USA abscheuliche Verbrechen im Namen der Eugenik (massenhafte Zwangssterilisationen) stattgefunden haben! Das es um das schnellere Verschwinden der überflüssigen, lästigen und teuern Alten geht (so viele Migranten kann nicht mal Merkel einladen, und die kommen nicht her, um ungläubigen alten Hündinnen den Hintern zu waschen!) ist tabuisiert, genauso wie das Ermahnen der (weißen) Frauen doch bitte schön mehr Kinder zu kriegen (nur selten wurde ihnen in der Mainstreampresse „Feigheit und „Egoismus“ vorgeworfen).

    Jeanette: Wenn ihre Rechnung stimmt haben wir es also wieder mit staatlicher Euthanasie zu tun.

    In Frankreich zahlen angeblich die Versicherungen keine Lebensversicherungen an Hinterbliebene von Impftoten aus, denn die Impfung „ist nicht verpflichtend“, “ hat nur eine Notfall Zulassung“, und der Patient unterschreibt und trägt freiwillig „das alleinige Risiko“. Tod durch Impfung gilt als Suizid! Suizid ist nicht gedeckt von der Lebensversicherung.
    Es ist schrecklich, es ist Bevölkerungspolitik, es ist zielführend, es ist Gates Agenda.

  80. Die wollen den Menschen mit aller Macht diese Drecksplörre in die Adern jagen, ohne jeden medizinischen Nutzen!!! Das ist einfach unfassbar!!! Welcher Plan steht wirklich dahinter???

  81. @jeanette 20. Januar 2022 at 18:30
    WIE WIRD MAN DIE nutzlosen ALTEN LOS?

    ——————————————-

    Frage beantwortet.

    Es ist dystopisch!

    Gates hat es ja schon offen im TV ausgesprochen: Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen.

  82. @ AggroMom:
    Tolle Idee: U-Boot ist das neue Ehrenamt! Mütter sind die Treiber der Bewegung! Ich warte gespannt auf Deine Berichte! Musst Du für den Job gespritz sein?
    In Hamburg müssen die Kinder jetzt Masken sogar beim Sport tragen! Das ist Folter! Sie geben es zu, dass sie es wegen der Familien, sprich der Ungehorsamen, machen „müssen“. Unsere Kinder= ihre Geiseln! Noch mehr verbotene Demos und wir schaffen es unsere Kinder zu befreien!

  83. @Maria-Bernhardine, Kommentar Oberregierungsrat

    Wegen Mangel an „Beweisen“/Bildern von „gewalttätigen Demonstranten“ (Fake Bilder mit Provokateuren aus der Polizei oder Statisten können auffliegen und nach hinten losgehen!) wird jetzt das Lied von den „Verdächtigen“ der Massenbewegung gesungen, die angeblich in
    1) „Feindschaft gegenüber der freiheitlich demokratischen Grundordnung“ stehen, deren Ziel es ist
    2) „Vertrauen in die staatlichen Institutionen und seine Repräsentanten nachhaltig zu erschüttern“ oder, ganz neu:
    3)“Corona ist nur der Aufhänger!“
    Das alles klingt schon reichlich verzweifelt!

    Zu
    1) Wir leben nicht schon lange nicht mehr in Freiheit, sondern in Apartheit! Wir leben in Wohnungshaft, 20 Mio. Menscxchen sind aus dem öffentlichen Leben ausgegrenzt, sind Verfemte, und dürfen ihren Kindern nicht mal Winterstiefel kaufen gehen! Wir leben nicht mehr in einer Demokratie, sondern in einer Diktatur! Wir gehören uns selbst nicht mehr, sind Leibeigene geworden! Die Grundrechte wurden ausgehebelt! Es gibt das verfassungsmäßiges Recht auf Widerstand in solchem Fall! Dieses Recht wird wahrgenommen!
    2) Sinn einer Demo ist es Kritik an Institutionen und Repräsentanten auszudrücken. Das war schon immer so! Sonst ist es eine Jubel-Parade.
    3) Verschwörungsmythen des Regimes?

    Den muss der Arsch auf Grundeis gehen wenn die zu solchen Mitteln greifen!
    Wenn das so weiter geht sind wir zurück in der DDR! Aus lauter Angst auch nur durch das kritische Heben einer Augenbraue zur Unzeit als Verdächtiger und Staatszersetzer eingeordnet zu werden haben die sich im Zweifelsfall dumm gestellt: Gar keine Mimik zeigen, ins Leere glotzen, blöd stellen, gehorchen, unter Freunden flüstern. Wie und durch wen die DDR beendet wurde ist bekannt.

  84. Nachtrag:
    Sie verlangen „VERTRAUEN“, wo jede Vertrauenswürdigkeit durch Lügen, Fälschungen, soziale, finanzielle und physische Gewalt, Misshandlung und Geiselhaft unserer Kinder, zerstört wurde! Warum fordern sie nicht gleich öffentlich zur Schau gestellte Verehrung und Liebe für die Repräsentanten des Staates? Wie in Nordkorea. Sie kapieren es nicht: Vertrauen (im Schulggesetz wird Vertrauen sogar schriftlich eingefordert: „Eltern und Lehrer arbeiten vertrauensvoll zusammen!“ FCK Euch ins Knie!) läßt sich genauso wenig erzwingen wie Liebe von einer Zwangsverheirateten! Man kann eine Zwangsverheiratete zwingen Liebe zu spielen, das braucht aber in den meisten Fällen guten Schauspielunterricht.

  85. vielen dank an INGRES.

    er hat es geschafft, das @klimbt und @alter frankfurter keinen wind mehr in den segeln haben.

    schöne aktion!

  86. ……. und ZACK …….. Beitrag von YT gelöscht weil es gegen die Community Regeln verstößt ……..

  87. Da hat der deutsche NETZDG-Zensurfaschismus zugeschlagen, as Video entfernt, auch in Italien nicht mehr zu sehen, Danke Herr Buschman, und verkriech dich gefälligs hinter deinen Busch Sie Zensurmann
    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt

Comments are closed.