„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Wahrheit und Lüge in der Politik.
  • Dekadente Zeiten produzieren dekadente Politiker. Aber der Wind dreht sich gerade.
  • Abtreibung: Jetzt soll Paragraf 18 fallen.
  • Die Angriffe auf Ratzinger sind politisch motiviert.
  • Zum Auftrag der katholischen Kirche.

„Weltwoche Daily“-Schweiz:

  • Die Medien berichten falsch über Russland und Ukraine.
  • Der Fall Vincenz: Aufgepasst vor den Saubermännern!
  • Der Star-Intellektuelle Jordan Peterson verlässt seine Uni, ein Fehler.
  • Von der Tugend, durchzuhalten.

Like
Beitrag teilen:
 

11 KOMMENTARE

  1. Die Wetter- oder Klimaveränderung besteht wohl nicht in einem Ansteigen oder Absinken der Jahresdurchschnitts-Temperatur, sondern in immer häufiger auftretenden Ausschlägen in der einen oder anderen Richtung, gemeinhin Naturkatastrophen genannt.

    Zyklen, Eruptionen, Tektonik, El Niño, Vulkanausbrüche, Pol-Umkehr, alles pure Natur.

    Dazu der menschliche Einfluss wie Urwald-Entrodung, Fluss-Begradigung, Entzug von Grundwasser durch Nutzung in Minen, Mono-Kulturen, Zerstörung von Biotopen, Bodenversiegelung usw. führen zusätzlich zu Naturkatastrophen aller Art.

    Der Haupt-Faktor, auf den der Mensch einwirken kann, ist bekanntlich die anhaltende Bevölkerungs-Explosion.

  2. Klabauterbach hat es ausgesprochen, die Wahrheit in Politik ist der politische Tod. Wie wahr. Deswegen wird gelogen und betrogen, denn diese Politdarsteller, egal wo auf der Welt, sind in alle Schweinerein involviert, die laufen, gelaufen sind, oder laufen werden. Was das Klima angeht, unabhänging davon, dass das ständige Geschwurbel darüber und über Corona, mehr als nur enervierend ist, trägt der Mensch dazu bei, dass er nichts gegen die unkontrollierte, massenhafte Vermehrung seiner eigenen Spezies tut und wenn, wie der Impfzwang mit Genplörre in den Industrienationen, dann an der falschen Stelle. Wer auch immer nicht mitzieht, dritte Welt und Schwellenländer, der wird dazu gezwungen, denn es ist unser aller Planet.

  3. Bei Lüge und Wahrheit muss ich auf Frau Dr. Merkel zurückkommen.

    Für sie existierte Lüge und Wahrheit nie, sondern nur die Kriterien hilfreiff und nifft hilfreiff.

    Sie war mit Sicherheit eine der verlogensten Politiker überhaupt, aber fest davon überzeugt, dass sie die Wahrheit gepachtet hat.

    Sie war ein einzigartiges Phänomen und ich wundere mich immer noch, wie sie 16 Jahre die Bevölkerung an der Nase herumführen konnte.

  4. ghazawat 25. Januar 2022 at 10:47

    Sie war ein einzigartiges Phänomen und ich wundere mich immer noch, wie sie 16 Jahre die Bevölkerung an der Nase herumführen konnte.
    ——————————–
    Tatsächlich? Mich wundert, bei dieser scheinbar intelligenzbefreiten Bevölkerung, schon lange nichts mehr.

  5. Heute ein leidenschaftl. Roger Köppel.
    Deshalb Video unbedingt anhören.

    ++++++++++++++++++++++++

    Der sozialistische Philosoph: 🙂

    WEIL ICH BIN, MUSS ES NAZIS GEBEN.

    Steinmeier nutzt jede Gelegenheit, die Opposition zu
    diffamieren Staatsbürgerkunde mit dem Bundespräsidenten
    VERÖFFENTLICHT AM 25. Jan 2022
    Von Alexander Wallasch

    Der Bundespräsident hat zu einer weiteren Gesprächsrunde ins Schloss Bellevue eingeladen. Sein Thema lautet: „Hass und Gewalt in Zeiten der Pandemie – Erfahrungen und Reaktionen“.

    Und Steinmeier legt gleich ordentlich los: Spaziergänger nennt er „Täter“. „Wir dürfen nicht verharmlosen“, sagt der Bundespräsident mit Blick auf die Opposition auf den Straßen in ganz Deutschland.

    Lokalredakteure würden nicht mehr ohne Security aus dem Haus gehen. Dass das allerdings regierungskritischen Journalisten seit Jahren so geht, weil sie von der regierungsnahen Antifa regelmäßig angegriffen werden, interessiert Steinmeier nicht…
    https://reitschuster.de/post/steinmeier-nutzt-jede-gelegenheit-die-opposition-zu-diffamieren/

    Der Spalter im Schloss: Präsidiale Hetze gegen Andersdenkende
    Frank-Walter Steinmeier diffamiert erneut Kritiker der Corona-Maßnahmen
    VERÖFFENTLICHT AM 24. Jan 2022
    on Alexander Wallasch

    Am heutigen Montag um 14 Uhr trifft Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue erneut mit ausgewählten Bürgern zu einer „Gesprächsrunde“ zusammen. Thema dieses Durchgangs:

    „Hass und Gewalt in Zeiten der Pandemie – Erfahrungen und Reaktionen“

    Eingeladen zum Gespräch wurden „Gäste aus Medizin, Kommunalpolitik, Polizei und Zivilgesellschaft“. Die Presse bekam vorab den Initiativ-Redebeitrag des Bundespräsidenten zur Veranstaltung zugesandt. Eine Rede, die es auf ganz besondere Weise verdient hat, veröffentlicht und dokumentiert zu werden…
    https://reitschuster.de/post/der-spalter-im-schloss-praesidiale-hetze-gegen-andersdenkende/

  6. Ausland und Inland.

    Ein Kommentar zu geplanten Impfpflicht aus den sozialen Medien: Ich schaue zur Zeit gerne Auslands Nachrichten, da scheint die Welt im Zusammenhang mit Corona, eine ganz andere zu sein.

  7. In der Politik von Altparteien gibt es nur Lügen. Was anderes können die nicht. Genauso sieht es bei der FDP aus. Im Wahlkampf gegen eine Impfpflicht, nun sind sie dafür. Ok Kubicki ist dagegen. Aber es sind nur wenige.

  8. Ich frage mich (nich‘) wie ‚Vegetarier‘ – oder gar Veganer – ihr eigenes Kind ! abtreiben können?? Diese Entität findet sich zumeißt unter denen, welche Impfskeptiker als Coronat$is beschreien!
    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!
    Der Laute-(Feuer)Bach speißt sich aus der Coronaquelle, mäandert in tiefen Gräben durch’s Land und dort wo er ins Lügenmeer fließt, sollte man nicht fischen geh’n. Ein Kugelfisch, wer Böses dabei denkt. Petri-heil!

  9. Die Bildzeitung ist wieder zum Drecksblatt geworden.
    Sie intrigierte damals, gemeinsam mit dem Spiegel,
    gegen Tebartz-van Elst. Und heute sah ich im Supermarkt die abgefeimte Titel-Schlagzeile:
    „Benedikt gesteht[sic] Falschaussage im Mißbrauchsskandal.“
    Daneben sieht man einen gebrechlichen Greis im Rollstuhl.

    Bei SNA-NEWS darf eine russ. Moslemin, Amina Abduragimova, ihr Schandmaul aufreißen.

    Die verhurte linke Journaille geifert auf Teufel komm ´raus in den Schlagzeilen. Was als Beweise aufgeblasen wird ist ziemlich nichtssagend am Ende. Aber mit der entsprechenden Wortwahl macht man Benedikt zum Lump.

    Die ganze unheilige Medienmeute macht mit, vorzugsweise mit diesem Bild:
    https://img.morgenpost.de/img/incoming/crop234391093/0834229337-w1200-cv3_2-q85/5FA86E00BB518A4D.jpg
    Die Beute ist erlegt! Papst Benedikt gesteht!

    Das linke Hexenjägerblatt „Spiegel“ wiedermal ganz vorne dabei:

    Reaktionen nach Stellungnahme »Ratzinger verstrickt sich immer mehr in seine Lügengebilde«, »Peinlich«, »Sünder«, »Unwahrheit«: Nach seiner korrigierten Aussage zum Münchner Missbrauchsgutachten reißt die Kritik an Papst Benedikt XVI. nicht ab. Ein alter Weggefährte fordert eine Entschuldigung bei den Opfern.
    24.01.2022, 18.06 Uhr
    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/benedikt-xvi-eckiger-tisch-und-wir-sind-kirche-kritisieren-stellungnahme-des-emeritierten-papsts-a-8f8eed02-f8f4-40de-9412-c25d61fdcf40

    Haben die linken Schmierblätter eigentl. schon ihren pädophilen Lieblingen de Beauvoir, Sartre, Cohn-Bendit, Islamkonvertit Mikaeel Jackson, Roman Polanski, Woody Allen usw. abgeschworen?

    Traurig auch die mehr oder weniger Rechten, die gewöhlich „Lücken- u. Lügenpresse“ rufen, glauben den Medien alles, wenn es gegen die Kath. Kirche geht.

  10. Wohnungen und Häuser nur für neuangesiedelte Kuffnucken und Näger. Und zwar für lau!
    Deutsche, die Ihre Immobilienfinanzierung nicht mehr bedienen können, die werden durch Zwangsversteigerung enteignet und die Buden dann den Neusiedlern übereignet.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-habeck-und-der-kfw-stopp-seine-begruendung-ist-geradezu-grotesk_id_43648386.html Wer hätte das gedacht?
    Platz für Kommentare.
    H.R

  11. Gastautor / 25.01.2022 / 12:00 /
    Kanada: Bis heute wurde nicht eine Leiche gefunden

    Von Jacques Rouillard.

    Im Mai 2021 meldeten deutsche Leitmedien, darunter die „Tagesschau“, die „Entdeckung“ von 215 toten Indianer-Kindern. Sieben Monate danach kommen Zweifel an der Geschichte auf.

    Wo sind die sterblichen Überreste der Kinder, die in der Kamloops Indian Residential School begraben wurden, nach sieben Monaten der Beschuldigungen und Anklagen?

    (:::)

    Gesenkte Fahnen und vandalisierte Kirchen

    Am 30. Mai senkte die kanadische Bundesregierung die Flaggen auf allen ihren Gebäuden auf Halbmast. Später führte sie einen neuen Feiertag ein, um „vermisste“ Kinder und Überlebende von Internaten zu ehren. Spontan wurden in vielen Städten Schuhe, orangefarbene Hemden und andere Utensilien zum Gedenken an die kleinen Opfer auf Kirchenstufen oder auf den Stufen der Parlamente abgelegt. Im ganzen Land wurden Kirchen angezündet oder vandalisiert. Statuen wurden besprüht und abgerissen, offenbar als Vergeltung für das Schicksal der Kinder. Die Statue von Königin Victoria vor der Legislative von Manitoba wurde verunstaltet und abgerissen. Montreals Statue von Sir John A. Macdonald, Kanadas erstem Premierminister, wurde umgestoßen, wobei sein abgetrennter Bronzekopf symbolisch auf dem Boden rollte.

    Nach unbegründeten Behauptungen von Anführern der Ureinwohner verbreiteten mehrere Medien die Geschichte, indem sie behaupteten, dass die Leichen von 215 Kindern gefunden worden seien, und fügten hinzu, dass „Tausende“ von Kindern aus den Internaten „verschwunden“ seien und dass die Eltern nicht informiert worden seien. Die ungestörten Orte wurden sogar zu „Massengräbern“, in denen die Leichen durcheinandergeworfen wurden.

    Diese angeblichen „Neuigkeiten“ machten in allen möglichen Medien die Runde und schadeten dem Selbstbild und dem Ruf Kanadas im Ausland. Unter dem Titel „Schreckliche Geschichte: Massengrab für indigene Kinder in Kanada“ berichtete die New York Times am 28. Mai 2021, auch wenn sie am 5. Oktober aktualisiert wurde, dass „jahrzehntelang die meisten [sic] indigenen Kinder in Kanada ihren Familien weggenommen und in Internate gezwungen wurden. Eine große Anzahl [sic] kehrte nie nach Hause zurück, und ihre Familien erhielten nur vage oder gar keine Erklärungen“. Die indigene Gemeinschaft „hat Beweise dafür gefunden, was mit einigen ihrer vermissten Kinder geschehen ist: ein Massengrab mit den Überresten von 215 Kindern auf dem Gelände einer ehemaligen Internatsschule.“
    Ausgerechnet China will Menschenrechtsverletzungen untersuchen

    Diese Falschberichte veranlassten das Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte, die Situation als „eine Menschenrechtsverletzung großen Ausmaßes“ darzustellen. Die UNO forderte die kanadischen Behörden und die katholische Kirche auf, „gründliche Untersuchungen über die Entdeckung eines Massengrabes mit den sterblichen Überresten von über 200 Kindern“ durchzuführen – wiederum bevor eine einzige Leiche nachweislich exhumiert worden war. Amnesty International fordert, dass die Personen und Institutionen, die für die in Kamloops „gefundenen“ Überreste verantwortlich sind, strafrechtlich verfolgt werden.

    Es war sicherlich eine Ironie, dass ausgerechnet China – selbst wahrscheinlich der größte Menschenrechtsverletzer in der Geschichte – beim UN-Menschenrechtstribunal im Juni 2021 eine Untersuchung der Menschenrechtsverletzungen gegen die indigene Bevölkerung in Kanada forderte.

    Auch die vermeintlichen Verursacher dieses „Verbrechens“ entschuldigen sich: Regierungen, Religionsgemeinschaften, die Konferenz der katholischen Bischöfe. Im Juni drückte Papst Franziskus seinen Schmerz über „die schockierende Entdeckung der Überreste von 215 Kindern“ in Kamloops aus und versprach in einer außergewöhnlichen Geste, nach Kanada zu kommen. Die Führer der Ureinwohner fordern eine förmliche Entschuldigung und einige (darunter Rosanne Casimir), dass die Kirche den Überlebenden mehr Entschädigung zukommen lässt. Um die Wahrheit über die nicht gekennzeichneten Gräber herauszufinden, stellte die kanadische Regierung im Juni einen Betrag von 27 Millionen Dollar zur Verfügung, um „Grabstätten zu identifizieren und abzugrenzen und die Überreste auf Wunsch in ihre Heimat zurückzubringen.“

    (:::)

    https://www.achgut.com/artikel/kanada_bis_heute_wurde_nicht_eine_leiche_gefunden

Comments are closed.