Aktuell steigen die Zahlen der illegalen Migranten in Deutschland wieder rasant. Und das trotz vermeintlich lebensbedrohlicher Pandemie in unserer Republik. Der AfD Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré hat sich das Ganze mal genauer angeschaut und Teile der Schlepperindustrie aufgedeckt. Man darf sich nichts vormachen. Genauso wie die Eurokrise ist auch die illegale Einwanderung als Problem nicht beseitigt worden. Es wurde nur nicht mehr so intensiv darüber berichtet. Stattdessen wird seit über zwei Jahren der Fokus auf Covid19 gelegt. Aber da wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Like
 

41 KOMMENTARE

  1. Es merkt keiner dass diese ganze Angstmacherei, Krieg, Pandemie,
    Klima, Inflation, Finanz, Wirtschaft usw. nur zur Ablenkung inszeniert ist.
    Die wahre Gefahr wird dadurch verschleiert…die Invasion mit Flüchtlingen
    wird uns vernichten!!!

  2. Vielen Dank, für die erarbeitete Aufklärung Herr Kotre ! Ein altes Thema, dass man geschickt ins Abseits gesteuert hatte.

  3. Und in der Welt steht heute eine Artiekel mit der Überschrift:

    Mehr als 1200 Straftaten gegen Asylbewerber und deren Unterkünfte.

    Die bisherigen Kommentare dort wurden gestrichen. Warum wohl ?

    Wieveile Straftaen begehen Asylbewerber ?

    Darüber schweigt sich die Systempresse aus.

  4. Die illegale Migration ist ein Milliardengeschäft, zwangsfinanziert auch vom dt. Steuerzahler.

  5. .

    Jeder Asylant ist illegal

    .

    1.) Es dürfte rechtlich betrachtet überhaupt keine Asylanten geben in Deutschland (es sei denn, die schwimmen durch die Nordsee), weil wir ausnahmslos von sicheren Drittstaaten umgeben sind.
    Auch Dublin 3 besagt, daß der Asylant in dem Land seinen Antrag stellen muß, wo er erstmals EU-Gebiet betritt.

    2.) Auch die Genfer Konvention will daß „Flüchtlinge“ zunächst in befriedeten Gebieten des Eigenen Landes „Schutz“ suchen sollen.

    In Afghanistan (650.000 qkm), was fast doppelt so groß ist wie D (360.000 qkm) ist das möglich.

    3.) Sollte es dennoch nicht gehen, sind die unmittelbar angrenzenden Nachbarstaaten zuständig, die meist einen ähnlichen Sprach- und Kulturraum haben.

    4.) Dafür hält das UNHCR (= UN-Flüchtlings-Hilfswerk) extra Milliarden U$-Dollar bereit.

    5.) Deutschland überwies 2019 bspw. fast 400 Mio. U$-Dollar an UNHCR.

    6.) Kein Afghane muß aus dem. 6.000 km (Fahrstrecke) entfernten Kabul nach Deutschland kommen. Auch nicht fliegen (4800 km).

    7.) Wieso kann Deutschland nicht seine 3700 km lange Landesgrenze mit einem mehrfach gestaffeltem High-tec-Zaun schützen, Kosten 6 Mrd. Euro = Erdnüsse.

    8.) Das Münchner Unternehmen „Airbus-Defence“ baut einen solchen für Saudi-Arabien.

    https://www.vdi-nachrichten.com/technik/elektronik/hightech-zaun-gegen-den-terror/

    .

    9.) Ausreisepflichtige Ausländer sind SOFORT abzuschieben oder zu inhaftieren, bis denen wieder einfällt, aus welchem Land sie eigentlich stammen oder alle „Dokumente“ da sind.
    Bis dahin nur Sachleistungen, keinen rostigen Cent auf Kralle.

    10.) „Western Union“ als Gewinner des Asyl-Tsunamis: rund 20 Mrd. Euro pro Jahr Transfers in Asylanten-Herkunftsländer = Deutsches Steuergeld,

    11.) erwirtschaftet von der Deutschen Krankenschwester, dem Deutschem Heizungs-Installateur,
    der Deutschen Architektin, dem Deutschen Maschbau-Ingenieur und anderer fleißiger Deutscher Berufsgruppen.

    .

    Friedel

    .

  6. Nicht umsonst hat der grüne Kinderbuchautor (aka „Wirtschaftsminister“) jüngst vorgeschlagen, daß man doch bitteschön „freiwillig“ länger arbeiten soll bis zur Rente. Irgendwie müssen die Goldjungs ja weiterhin finanziert werden.

  7. Ahnte ich es doch. GG Art. 16a ist seit 2015 gestrichen worden. Hat nur niemand mitbekommen. Oder ist vielen egal. Oder „woke“ und bunt.

    Vielleicht sollte das mal wieder durch einen Artikel schmackhaft gemacht werden, den hier mal vor einigen Wochen ein Mitschreiber postete.

    Da fand mal wieder ein…natürlich…Syrer…eine Brieftasche mit…natürlich mind. 10.000€ Bargeld…und hat die…natürlich…unter großem Hallo des Eigentümers abgegeben.

    Landen nun endlich Politdarsteller, Frau Rakete und Co immer noch nicht vor Gericht? Oder ist das weiterhin kein Rechtsbruch? Ach…was frage ich.

    Schlechter Tag um mit Bitburger und Wodka aufzuhören. Quelle: Unbekannter User auf pi-news. 😉

  8. wir können nicht die ganze welt in deutschland aufnehmen…

    alle resourcen sind endlich auch deutsche

  9. fritz.kolle 22. Februar 2022 at 13:23

    wir können nicht die ganze welt in deutschland aufnehmen…

    alle resourcen sind endlich auch deutsche
    ————————————————
    Also bitte. Das sehen dutzende Oberbürgermeister vieler Städte in Deutschland komplett anders: #WirHabenPlatz
    🙂 🙂

  10. Was kann man tun, um Polen, Ungarn und andere Länder zu unterstützen? Dort Urlaub machen. Spenden für Kinder, Tiere, Kirche, technische Denkmäler ebenfalls dorthin senden.

    Wir sehen uns am 28.02. um 16 Uhr vor den Kliniken!

  11. Das deutsche Volltrottelvolk, sieht das nicht so !
    Das merkt erst immer alles, wenn es zu spät ist.
    Sie wählen die Hochverräter an die Regierung und
    denken nicht daran, dass sie verraten und verkauft werden.
    Dabei haben sie als bestes Beispiel, wie verlogen die Politik in der Plandemie gerade war !
    27 Prozent heutiger Stand, für CDU sagt mir alles
    über einem schizophrenen Volk aus !
    hinter sich.

  12. Wer die halbe Welt umreist, zig. Länder durchquert um am Ende seiner Reise in Deutschland anzukommen, der ist weder Flüchtling noch Asylbewerber.

    Pressemeldung der Polizei Gießen vom 29.06.2021

    Auseinandersetzung am Marktplatz – Polizei sucht Zeugen!

    Gießen: Eine Auseinandersetzung mehrerer Personen meldete ein Anrufer am Montag (28.6.) gegen 22.30 Uhr am Lahnufer Rodheimer Straße Ecke „Zu den Mühlen“. Polizeikräfte konnten kurz darauf am Marktplatz drei Männer antreffen. Es handelte sich um einen 36-jährigen Algerier mit einer lebensbedrohlichen Stichwunde in der Brust und einen 28-jährigen Algerier mit Schnittwunde am Arm und Kopfverletzungen. Ein 18-jähriger Marokkaner blieb unverletzt. Nachdem die Polizisten Erste Hilfe leisteten, verbrachten Rettungskräfte die beiden verletzten Nordafrikaner in ein Krankenhaus. Der 36-Jährige schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Ein Tatverdächtiger konnte am Lahnufer festgenommen werden. Es handelt sich um einen 19-Jährigen Asylbewerber aus Somalia.
    ➡ Nach ersten Erkenntnissen begleiteten ihn weitere Landsleute bei der Tat. Offenbar gerieten beide Gruppen aus bislang unbekannter Ursache in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden dann offenbar Messer oder andere Stichwerkzeuge eingesetzt. Warum die Männer aufeinander losgingen, sollen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Polizei ermittelt wegen Räuberischem Diebstahl und versuchtem Totschlag. Die Polizei Gießen sucht Zeugen des Vorfalls und bittet unter Tel.: 0641/7006-2555 um Hinweise.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4954855

  13. 15 Mal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer durch eine Sexualstraftat eines Asylbewebers. Jeden Tag gibt es in Deutschland zwei Gruppenvergewaltigungen. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schock-zahlen-des-bka-jeden-tag-zwei-gruppen-vergewaltigungen-77243610.bild.html?fbclid=IwAR1NRkm8OvuYzKjTaMurVUH2DvIrw9FH4O3FbAVFulYufNdlmycPq8MVYj0
    Seit 2016 ist die Anzahl der Sexualdelikte durch Asylbewerber um 80 (!) % gestiegen.
    Ist unsere Sicherheit als Frauen nichts wert?
    Quelle: https://youtu.be/M6bO0Mu_wWY

  14. Nachtrag:

    Hamburg: Sechs schwere Messerangriffe an drei Tagen

    In Hamburg sind jüngst allein an drei Tagen acht Menschen durch Messerattacken erheblich verletzt worden, vier davon lebensgefährlich.

    Deutschland: Jeden Tag 15 Sexualstraftaten durch Asylbewerber.

    15 Mal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer durch eine Sexualstraftat eines Asylbewebers.

    Seit 2016 ist die Anzahl der Sexualdelikte durch Asylbewerber um 80 (!) % gestiegen.

    Wie lange will man das Problem noch tabuisieren? Ist unsere Sicherheit als Frauen nichts wert?

    Quelle: https://youtu.be/M6bO0Mu_wWY

    Deutschland: Jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen.

    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

    DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt. Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

    Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

    Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren 6 Prozent der tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 Prozent aus.

    Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren. Auch in Leer sollen Flüchtlinge zu Tätern geworden sein. Drei Migranten aus Syrien und dem Irak vergewaltigten und misshandelten mutmaßlich ein Mädchen (16, BILD berichtete). Es wäre kein Einzelfall, wie die BKA-Schockzahlen belegen.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zNpi-xOLyTQ

    Ein Land das seine Frauen, Mädchen und Kinder nicht vor der Gewalt von Asylbewerbern, Illegalen und sog. „Flüchtlingen“ schützt ist ein krankes Land.

    Deutschland, Land ohne Rückgrat – Land ohne Courage.

    Mehr Vergewaltigungen wagen.

  15. fritz.kolle 22. Februar 2022 at 13:23
    wir können nicht die ganze welt in deutschland aufnehmen…

    alle resourcen sind endlich auch deutsche
    ———
    Können? Wir müssen! Als nächstes kommen die Ukrainer, die Moskau nicht haben will.
    Fast 300 Gemeinden sehen das etwas anders als Sie (oder ich):
    https://seebruecke.org/sichere-haefen/haefen
    Ca. 50% der Wähler von SPD, Grünen und Linken wollen das auch. Die FDP überlegt wohl noch und fällt danach um. Innenministerin N.F., zuständig für die Innere Sicherheit, hat bereits mit einer „Koalition der Willigen“ die Federführung übernommen um legale Migrationswege zu schaffen und die anderen bleiben ebenfalls.

  16. MiaSanMia 22. Februar 2022 at 13:09
    „Nicht umsonst hat der grüne Kinderbuchautor (aka „Wirtschaftsminister“) jüngst vorgeschlagen, daß man doch bitteschön „freiwillig“ länger arbeiten soll bis zur Rente. Irgendwie müssen die Goldjungs ja weiterhin finanziert werden.“

    Das kommt sowieso, egal ob mit oder ohne den Sozialvampiren.
    Aber dann dürfen auch die Richtigen dafür malochen gehen.
    Gut,einige derer, die diese Einwanderung strikt ablehnen sind auch
    betroffen.
    Allerdings seien wir ehrlich, wozu noch arbeiten gehen,
    wegen einer Rente mit Sicherheit nicht,die bewegt sich am
    Ende des Lebens eh,um den Hartz Satz herum.
    Und wenn du dann am Ende noch ins Pflegeheim kommst,nachdem
    dein Haus oder die Eigentumswohnung finanziell weggepflegt wurde,
    machste die Tür auf,da sitzt dann einer und sagt:
    „Ich Ali,kommen aus Afghanistan damals,als Krieg mit Taliban wieder anfing.“
    Und was habt ihr dann beide gemeinsam?
    Genau, die höhe des Taschengeldes,was euch der Staat dann
    noch zuspricht,nur der eine hat nie was getan,und der andere hat
    brav malocht,Familie gegründet,und versucht,niemals auf Staatskosten zu leben !

  17. Bin im Moment auf Pellworm

    Nach 2 Tagen noch keine Neger und keine anderen Importkuffnucken gesehen.

    Nächste Woche muss ich wieder massenhaft Neger und andere Importkuffnucken ertragen! 🙁

    Danke dafür, liebes linksgrünes Dreckspack!

  18. Ist Deutschland nicht das Land, in dem eine ganz schlimme Epedemie wütet, der Rassismus fröhliche Urstände feiert und hinter jeder Ecke ein Nazi lauert, und wo wegen des menschengemachten Klimawandels die Sonne das Hirn aus dem Schädel brennt?
    Und genau in dieses Land, wo ihnen Tod und Verderben droht, wollen sie alle kommen?

  19. .

    An: lorbas

    .

    1.) Sie gehören zu den besten Kommentatoren hier auf Pi !

    2.) Top sind Ihre Listen und Belege / Quellennachweise.

    3.) Bitte machen Sie weiter so mit Ihrer Aufklärungs-Arbeit.

    4.) Hier auf Pi. Und auch draußen im realen Leben.

    5.) Ich hatte Ihnen noch im Strang „Impfstreik“ geantwortet.

    6.) Jeder einzelne qualifizierte Kommentar bringt uns weiter, und wir werden auf mittlere Sicht die totalitären Elemente des polit-medialen-industriellen (-Pharma)- und Asylantenstaates zertrümmern.

    7.) Als ich Pi entdeckte (2006/7), waren die Besucherzahlen 5000; heute sind sie 6-stellig, und Pi ist Bestandteil der täglichen Presseschau im Kanzleramt.

    .

    Friedel

    .

  20. Bald sind Millionen Asylanten auf dem Weg aus dem Osten zu uns. Sie werden vor uns niederknien und unsere Kultur hochhalten… 😆 https://www.welt.de/politik/ausland/article236976541/Russland-Ukraine-Krise-Johnson-fuerchtet-groessten-Krieg-in-Europa-seit-1945.html Was, Krieg in Europa? Germans to the Front!
    Die Kriegsbeilen GRÜNEN gehen schon steil… Ich hoffe nur, dass unsere bunte Wehr nur ein paar leere Stahlhelme verschenkt und ansonsten zu Hause bleibt. https://www.google.com/search?q=bild+wehrmachtshelm+auf+grabkreuz+heldenfriedhof+im+osten&rlz=1C9BKJA_enDE989DE992&hl=de&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiZ3-PvyJP2AhVBSfEDHazsAPEQ_AUoAnoECAIQAg&biw=1080&bih=691&dpr=2#imgrc=MEtgsY3VMSrtBM
    Amen.
    H.R

  21. Aktuell steigen die Zahlen der illegalen Migranten in Deutschland wieder rasant.

    Ich gehe stark davon aus, dass die Ampel fieberhaft daran arbeitet, diese Zahlen drastisch zu senken, womöglich sogar bis auf null. In absehbarer Zeit werden nur noch legale Migranten in noch größerer Zahl kommen.

  22. Blimpi 22. Februar 2022 at 14:18

    MiaSanMia 22. Februar 2022 at 13:09
    „Nicht umsonst hat der grüne Kinderbuchautor (aka „Wirtschaftsminister“) jüngst vorgeschlagen, daß man doch bitteschön „freiwillig“ länger arbeiten soll bis zur Rente. Irgendwie müssen die Goldjungs ja weiterhin finanziert werden.“

    Das kommt sowieso, egal ob mit oder ohne den Sozialvampiren.
    Aber dann dürfen auch die Richtigen dafür malochen gehen.
    Gut,einige derer, die diese Einwanderung strikt ablehnen sind auch
    betroffen.
    Allerdings seien wir ehrlich, wozu noch arbeiten gehen,
    wegen einer Rente mit Sicherheit nicht,die bewegt sich am
    Ende des Lebens eh,um den Hartz Satz herum.
    Und wenn du dann am Ende noch ins Pflegeheim kommst,nachdem
    dein Haus oder die Eigentumswohnung finanziell weggepflegt wurde,
    machste die Tür auf,da sitzt dann einer und sagt:
    „Ich Ali,kommen aus Afghanistan damals,als Krieg mit Taliban wieder anfing.“
    Und was habt ihr dann beide gemeinsam?
    Genau, die höhe des Taschengeldes,was euch der Staat dann
    noch zuspricht,nur der eine hat nie was getan,und der andere hat
    brav malocht,Familie gegründet,und versucht,niemals auf Staatskosten zu leben !
    ——————————————–
    Genauso sieht es auch. Ich unterschreibe jedes Wort. Aber bis der dumm-naive und obrigkeitshörige Michel das kapiert, werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Wahrscheinlich wird den meisten erst ein Licht aufgehen, wenn die neuen Herrenmenschen die Islamistische Republik Deutschland ausrufen. Obwohl wie ich die meisten Doofmichel kenne, werden die dann im Allaaaaaaaaah-Chor mitsingen…

  23. Großevents wie Fußballweltmeisterschaften, Olympische Spiele, oder diese Plandemie sind nichts weiter als Ablenkung von den tatsächlichen Problemen und von den Schweinereien, die auf uns zukommen. Die Meisten kapieren das nicht, oder verschließen einfach ihre Augen. Lassen sich impfen, um in Urlaub fahren zu können und andere Dinge dieser Art.

  24. Ich kann es nicht oft genug sagen:

    Asylbetrug funktioniert nur, solange es genug Blöde gibt, die dafür arbeiten und zahlen und selbst mit Niedriglohn und Armutsrente zufrieden sind.

  25. buntstift 22. Februar 2022 at 16:43

    Großevents wie Fußballweltmeisterschaften, Olympische Spiele, oder diese Plandemie sind nichts weiter als Ablenkung von den tatsächlichen Problemen und von den Schweinereien, die auf uns zukommen. Die Meisten kapieren das nicht, oder verschließen einfach ihre Augen. Lassen sich impfen, um in Urlaub fahren zu können und andere Dinge dieser Art.
    ———————————–
    Das alte Brot und Spiele Prinzip funktioniert halt immer und ewig. Die meisten in der Bevölkerung sind nun einfach auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Man darf nicht vergessen, daß das Bildungsniveau in Deutschland in den letzten Jahrzehnten massiv runtergefahren wurde. Die regelmäßig hinteren Plätze bei der PISA Studie sprechen da Bände. Die meisten leben in den Tag hinein ohne zu hinterfragen, ohne zu differenzieren und vor allem ohne zu reflektieren. Und hinterher wird wieder gejammert: „Aber das wussten wir doch nicht, das haben wir so doch nicht gewollt.“

  26. MiaSanMia 22. Februar 2022 at 13:09

    Nicht umsonst hat der grüne Kinderbuchautor (aka „Wirtschaftsminister“) jüngst vorgeschlagen, daß man doch bitteschön „freiwillig“ länger arbeiten soll bis zur Rente. Irgendwie müssen die Goldjungs ja weiterhin finanziert werden.

    Ich kann jedem nur raten:

    Raus so früh wie möglich und wenn es sein muß mit Tricks und Inkaufnahme von 2 Jahren Alg-1.

    Keinen Handstreich und keinerlei Leistung mehr für dieses System. Lieber als Deutscher auch was von den eingezahlten Beiträgen rausholen, solange noch was da ist.

    Nur ganz Arme und ganz Dumme müssen noch für Buntland den Knecht machen. Wer clever ist seilt sich ab, denn Buntland ist schon lange nicht mehr unser Staat und unsere Solidargemeinschaft.

    Ich mach‘ doch nicht den Subbotnik, damit anderen, die noch nie eingezahlt haben und oft auch nie einzahlen werden, der Arxx gepudert werden kann.

  27. MiaSanMia 22. Februar 2022 at 17:01

    buntstift 22. Februar 2022 at 16:43

    Großevents wie Fußballweltmeisterschaften, Olympische Spiele, oder diese Plandemie sind nichts weiter als Ablenkung von den tatsächlichen Problemen und von den Schweinereien, die auf uns zukommen. Die Meisten kapieren das nicht, oder verschließen einfach ihre Augen. Lassen sich impfen, um in Urlaub fahren zu können und andere Dinge dieser Art.
    ———————————–
    Das alte Brot und Spiele Prinzip funktioniert halt immer und ewig. Die meisten in der Bevölkerung sind nun einfach auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Man darf nicht vergessen, daß das Bildungsniveau in Deutschland in den letzten Jahrzehnten massiv runtergefahren wurde. Die regelmäßig hinteren Plätze bei der PISA Studie sprechen da Bände. Die meisten leben in den Tag hinein ohne zu hinterfragen, ohne zu differenzieren und vor allem ohne zu reflektieren. Und hinterher wird wieder gejammert: „Aber das wussten wir doch nicht, das haben wir so doch nicht gewollt.“

    Zur Zeit ist Volksverblödung mit Faschingskram angesagt. Da gehr der Herr Söder mit der bayerischen Grünenchefin einträchtig zum GEZ-Fernsehball und beide lassen sich für die „kulturelle“ Leistung feiern.

    Gut finde ich dass die bayerische Grünenchefin ein Event als „kulturelles Großereignis“ lobt, auf dem 2018 Brigitte Macron, die Gattin des französischen Präsidenten kübelweise mit schmieriger Altherrenwitz-Jauche übergossen wurde. Im kultivierten Europa wurde das sehr übel aufgenommen und Manfred Weber, der auch auf der Sause mit dabei war und der eigentlich schon als EU-Kommissionspräsident feststand, wurde kurzerhand fallengelassen.

    Die echten Kulturmenschen in Europa wollten mit Leuten, die primitiven buntländer Faschingskram zelebrieren anscheinend nichts zu tun haben.

    Aber für die Grünen sind tanzende minderjährige Mädchen, die die Höschen blitzen lassen und sexistische Witzeleien anscheinend Hochkultur, solange sie sich damit in die Hof-Medien bringen können. Frau Roth ist da ja auch ganz begeistert.

  28. @ MiaSanMia 22. Februar 2022 at 13:09
    Nicht umsonst hat der grüne Kinderbuchautor (aka „Wirtschaftsminister“) jüngst vorgeschlagen, daß man doch bitteschön „freiwillig“ länger arbeiten soll bis zur Rente. Irgendwie müssen die Goldjungs ja weiterhin finanziert werden.
    ——————————-
    Mein Kommentar dazu: Meine Mittelfinger sind ein Meter lang und 20 cm dick!

  29. Erst, wenn ein Politikerin in dem Land, in dem die Illegalen, gut und gerne leben, von einem dieser Goldstücke, überfallen oder erschlagen, oder sonst irgendwas, wird, spricht man darüber

  30. Dr. Gottfried Curio zerlegt Merkel-Asylpolitik

    https://www.youtube.com/watch?v=ALfdq3iztJY

    ———————————————————–
    Die Asylpolitik ist extrem dumm. Alle werden rein gelassen, auch ohne Papiere (Pass + Visum) oder Corona-Test. Der Staat bezahlt für illegale Migranten. Sowas macht kein anderes Land.

  31. .

    An: Charly1 22. Februar 2022 at 13:58 h

    .

    ( @friedel_1830
    Der sogenannte ?Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration?
    der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der
    Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten.

    Neuer Pakt zu Migration und Asyl der EU, Neuanfang bei der Migration in Europa
    https://ec.europa.eu/info/strategy/priorities-2019-2024/promoting-our-european-way-life/new-pact-migration-and-asylum_en

    .

    ________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    .

    Greift denn dieser Pakt schon jetzt für Illegale ?

    Bedeuten jetzt die erwähnten GG Art.16a, Abs. 2, Dublin 3 gar nichts mehr ?

    .

    Friedel

    .

  32. Die Asylanten kommen in Massen aus Asien, vermehrt Afrika u.a. um hier „ein besseres Leben zu haben“:
    wie sie selbst sagen.
    DAs ist kein Grund um ihre Wirtslaender damit zu ruinieren, zu dominieren und zu uebernehmen um einen weiteren „Gottesstaat“ aehnlich der Taliban in Afghanistan zu etablieren, der keinen Platz fuer die bisherigen Besitzer und Buerger in Westeuropa, bes. D hat, da dieses Land durch Merkel entkernt wurde, was Standhaftigkeit, Wehrfaehigkeit, eigene Interessen, Kultur, Traditionen, Bildungswesen, Gesetze, Standarts, statt Demokratie-Scheindemokratie, statt neutrale-kritissierende und wahrhaftig berichtende Medien, Propaganda und Luegen verbreiten, nur nochanbelangen, die aufgefuehrten fuer D unverhandelbaren Bereiche von Standhaftigkeit bis Medien im Sinne der Deutschen sind zT.verloren, viele komplett, jedoch geschwaecht und angeschlagen sind sie alle bis zur Unkenntlichkeit.
    Das Land ist nach 16 M Jahren nicht wiederzuerkennen, auf den Weg in ein orientalisches Shithole, die Dichte der Moscheen (Hasstempel) von Monstergroesse bis Hinterhofschuppen sind fuer die Uebernahme ausgelegt, kein Land darf sich so etwas bieten lassen, sich diese mittelalterliche Gewalt- Idiologie, die nichts mit einer Religion zu tun hat, aufzwingen zu lassen.

  33. .

    An: oak 22. Februar 2022 at 23:45 h

    .

    1.) Ohne 550.000 Union-Partei-Mitglieder und 420.000 Genossen und dem sozialistischen Staatsfunk ARD-ZDF,

    2.) SPD-CDU unterwandert („Fernsehbeiräte“), mit grün-knallroten Journalunken,

    3.) wäre die kinderlose Alt-Kommunistin Merkel ein: NOBODY.

    .

    Friedel

    .

Comments are closed.