Gottfried Curio.
Gottfried Curio.

Von DR. GOTTFRIED CURIO* | Gegen alle Widerstände herrschenden Unrechts arbeitet die Alternative für Deutschland seit ihrer Gründung vor neun Jahren an dem uns geschichtlich aufgetragenen Ziel, den deutschen National- und Rechtsstaat zu bewahren, ja wiederherzustellen, und zwar auf demokratisch-parlamentarischem Wege. Das heißt: den von einem rot-grün dominierten Parteien-Kartell eingeschlagenen Marsch in eine zunehmende Fremdbestimmung unseres Heimatlandes zu beenden und der deutschen Nation wieder zu ihrem eigenen Recht zu verhelfen. Fünf Millionen Wahlbürger, die das Vertrauen in die herrschenden Kräfte verloren haben, geben uns ihr Vertrauen und setzen ihre ganze Hoffnung in unsere Partei, die einzige Vertretung deutscher Interessen im Deutschen Bundestag.

Aber gegenwärtig versuchen die Feinde dieser einzigen wirklichen Oppositionspartei Deutschlands wieder einmal eine angebliche Verfassungsfeindlichkeit der AfD herbeizulügen – jüngste Methode: die gebetsmühlenartig wiederholte, aber nie substantiierte falsche Behauptung, die Partei betreibe eine Delegitimierung des Staates, eine Verächtlichmachung des parlamentarischen Systems. Das Aufhänger-Stichwort dieser Lügen-Kampagne, die ‚Delegitimierung‘, war zuvor vom Bundesamt für Verfassungsschutz eigens erfunden worden, um die unerwartet breit gesellschaftlich mitgetragenen Proteste der Montags-Spaziergänge geeignet kriminalisieren zu können: Proteste, gerichtet nicht nur gegen eine aufgezwungene Impfpflicht, sondern auch gegen überzogene, nicht sachbegründete Anti-Corona-Maßnahmen, die den Bürgern Grundrechte, Freiheit und wirtschaftliche Existenz nehmen; diese Art der Kundgebung bürgerlichen Unmuts über all die oft willkürlichen Verbote ist die oft allein noch verbleibende (man denke an Demonstrationsbegrenzungen auf zehn oder 35 Teilnehmer oder an Maskenpflicht im Freien); und da beim Angriff auf diese Form der Opposition allzu offensichtlich irgendwelche Kategorien von ‚Extremismus‘ nicht griffen, wurde normale oppositionelle Kritik kurzerhand amtsmißbräuchlicherweise umgedeutet in eine angebliche Kritik am System der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Mit anderen Worten: gerade diejenigen, die – wie die AfD – für ein Festhalten an rechtsstaatlichen Prinzipien sich jeglichen staatlichen Willkürmaßnahmen entgegenstellen, sollen als Bekämpfer eben dieser Prinzipien verleumdet werden. Dass ausgerechnet die Kreise der Altparteien, die erst ein Netz-Zensur-Gesetz gegen die Meinungsfreiheit installiert haben und dann auch noch der AfD im Bundestag ihre eigens vorgesehenen Minderheitenrechte (Vizepräsident; Ausschuss-Vorsitze) verwehren, dergleichen Delegitimierungs-Lügen gegen die AfD vorbringen – dass der Dieb des Rechts also ruft „Haltet den Dieb!“ –, zeigt die ganze schamlose Rechtsferne dieser Akteure.

Getrieben vom Vernichtungswillen gegen eine opponierende Konkurrenz wird das fragwürdige Richtschwert einer weisungsgebundenen – also regierungsgelenkten – Behörde gegen die AfD aktiviert. Das Kartell aus Altparteien, zwangsfinanzierten Staatsmedien, politisch mißbrauchtem Verfassungsschutz und hochgradig parteilichem Bundespräsidenten hat bei seiner beabsichtigten Zerstörung der Souveränität der deutschen Nation keine Scheu, derart rechtswidrig gegen die einzige Oppositionskraft vorzugehen: nur die AfD bewahrt ein Bewußtsein der hier sich abspielenden Unrechtsvorgänge, der permanenten Amtseidesbrüche, des Ausverkaufs deutscher Interessen als eines ideologischen Grundprinzips. Der letzte Mahner in der Wüste soll mit allen Mitteln verleumdet und mundtot gemacht werden. Man glaubt, den Bürger und Wähler – wird er erst nicht mehr aufgeklärt über die katastrophale Niederschlagung seines Staates in finanzpolitischer, rechtspolitischer, demographischer und immigrationspolitischer Hinsicht – so weit medial chloroformieren zu können, dass dieses Zerstörungswerk linksgrüner anti-deutscher Täter gelingen kann.

Wie wichtig es ist, dass die Menschen in Deutschland wieder aus einer positiven Erwartung leben, ja, überhaupt mit einer Perspektive auf Zukunft, sieht man auch an dem seit Jahrzehnten andauernden demographischen Problem einer Geburtenrate von 1,4 Kindern (was in der Enkelgeneration zu einer Halbierung führt). Da ist eben nicht nur die seit je ausbleibende aktivierende Familienpolitik im Spiel: wenn die Deutschen sich ihren eigenen Ast absägen, so zeugt dies eben auch von einer kollektiven Hoffnungslosigkeit, gegen die die AfD wieder Perspektiven vermitteln will; solange die Menschen hierzulande gefangen sind im Gefängnis des Augenblicks, als Konsumenten verwiesen rein an die Gegenwart, ohne Transzendenz und Hoffnung auf eine Zukunft, auch ihres Landes, hat die AfD auch die Aufgabe einer Befreiung aus dieser unbewussten nationalen Depression; in Konsum und Lebensstandard jedenfalls oder gar ‚Weltläufigkeit‘ und globalem Moral-Geprahle wird diese sich nicht betäuben lassen, ja, die Gesellschaft muss sich – unbefreit davon – nur immer tiefer verstricken in diese Fluchtbewegungen.

Mit der Ampel-Regierung zieht die Geschwindigkeit noch einmal an, mit der es mit Deutschland bergab geht. Die Deutschen, ihre Geschichte und Kultur, werden als abzuwickelnde Altlast betrachtet, die es wegzumodernisieren gilt – für eine sogenannte vielfältige Gesellschaft. Wir von der AfD wollen aber nicht, daß Deutschland in wenigen Jahren schon nicht mehr wiederzuerkennen ist und seine Kultur nur noch als Museumskultur fortbesteht – und vor allem wollen wir Herren im eigenen Haus sein und bleiben. Das ist die historische Aufgabe der AfD.

Am Beginn des zehnten Jahres unseres gerechten Kampfes rufen wir den sowohl von Berlin wie von Brüssel betrogenen Bürgern zu: Rettet mit uns Deutschland! Es geht jetzt ums Ganze. Damit wir unseren Kindern und Kindeskindern ein Deutschland, wie es uns aus besseren Zeiten überkommen ist, weitergeben können. Friedliches Lernen und wirkliche Bildung – statt Schulen mit religiösem Mobbing und immer weiter fortschreitender Niveau-Absenkung zur Problem-Vertuschung; lebendiger Austausch in unserer europäischen Kultur – statt erzwungener Überfremdung und deutschem Arbeiten für ausländische Ansprüche; öffentlicher Raum europäischen Gepräges, mit Familien und Gemeinden – statt Städte mit Clan-Vierteln und Parallelgesellschaften samt Kriminalität und unterjochendem Kopftuch-Terror. Auf dass die Deutschen nicht zu Fremden im eigenen Land werden, sondern wir unsere Lebensweise und Traditionen, unsere Sprache, Literatur und Musik, unser Denken und unseren Erfindungsreichtum, kurzum: unsere Kultur als lebendiges Gut bewahren können.

Denn schon nur die Permanenz exzessiver Öffnung unserer Grenzen – ist Gewalt: gegen die Inne-Wohnenden. Man kann Ströme von Waren, Geld und Information zum Nutzen der Menschheit um den Globus schicken, nicht aber Ströme von Menschen – Massenmigration als Prinzip ist für kulturelle Vielfalt und sozialen Frieden destruktiv: ein derartiger Globalismus nimmt der Welt ihre geprägten Orte, nivelliert alle gewachsene Eigenart, zerstört die kulturelle ‚Artenvielfalt‘ der Nationen der Welt, lässt nur noch ein Wuchern des immer Gleichen zu. Die Kultur des Ortes hingegen stiftet Identität – Leitkultur ist eine Reaktion auf globalistische Ortlosigkeit und Unbehaustheit. Ein heimatlicher Ort lebt aus einer Bestimmtheit durch Umgrenzung, einem Herkommen und langer Verwurzelung; in der gesichtslosen Wüste des Nur-Globalen vegetiert der Mensch nur, in einer beliebigen Massengesellschaft, einer Nicht-Gemeinschaft staatenloser, kulturfremder, alimentierter Konsumenten; bewohnbar ist nur der von einer gewachsenen Tradition geprägte Ort: er allein stiftet Zugehörigkeit, Bleibendes und lebendige Gemeinschaft – und das zutiefst Menschliche der Resonanz mit einer Heimat. Noch stets in der Geschichte war die Bewahrung des eigenen Ortes die Voraussetzung für die Bewahrung von Wohlstand, eigenen Werten und Beheimatung. Für diese Bewahrung steht die AfD.


*Im Original erschienen auf t.me/gottfriedcurio

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

75 KOMMENTARE

  1. Leider wird die demokratische Rechte in DE in absehbarer Zeit keine realistische Chance haben! Deshalb empfehle ich nach Frankreich zu schauen. Da braut sich eine superstarke Rechte unter dem charismatischen Zemmour zusammen, der es zumindest in die Stichwahl schaffen wird, und dann sogar möglicherweise weiter. Eine Revolution in Europa wird eher aus FR ausgehen als aus DE – die Geschichte lehrt’s ja.

  2. Solange die AFD nicht aufhört sich pausenlos zu verteidigen wird das nichts!

    Im ganzen Land geschieht ein Verbrechen nach dem anderen, geschehen Diskriminierungen im Minutentakt, Erpressungen, Ausgrenzungen, Nötigungen…..
    Die AFD muss sich dagegen zur Wehr setzen, alle Leute anzeigen, die der Demokratie den Stecker ziehen wollen und eine Diktatur einrichten und soll aufhören sich pausenlos zu rechtfertigen.
    Sich allein nur um den eigenen Genesenen Status zu kümmern, das reicht nicht aus!

    Solche Leute müssen von der AFD angezeigt werden:

    Hier gibt es jetzt schon den BABY-PIEKS!
    Schon 40.000 KLEINKINDER dank OFF LABEL USE geimpft!

    Dieser Arzt Dr. WOLFGANG VON MEISSNER impft 5 JÄHRIGE
    mit einem Impfstoff der noch gar nicht zugelassen ist!

    Auf die kleinen Versuchstiere will man auch nicht verzichten
    obwohl die Chance für ein Kind größer ist an der Impfung zu
    versterben als an Corona, (Bisher ist noch kein Kind an Corona
    gestorben. Das sehen die Kindermörder und Kindesmisshandler leider anders)
    bedient man sich der gleichen hilflosen Kinder wie Ware im Supermarkt.

    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/nicht-zugelassen-doch-erlaubt-hier-gibts-jetzt-schon-den-baby-piks-79053036.bild.html

    Diesen sog. Ärzten werden immer mehr FRANKENSTEIN-RECHTE zugestanden.
    Die toben sich aus wie die Verrückten an den hilflosen Kindern.
    Und die Mütter doof wie Brot!

    „DR“ MEISSNER: „Der mRNA-Impfstoff ist in meinen Augen harmloser als die Infektion für Kinder“, sagt Dr. von Meißner. „Wir impfen auch Babys ab sechs Monaten damit. Er ist hervorragend…“

    Solche kaltblütigen BASTLER lässt man auf lebende Kinder los!!
    Warum sitzt der Kerl nicht hinter Gittern??

    Und hier werden Ungeimpfte vom Restaurant-Personal krankenhausreif geschlagen, weil der Impfpass abgelaufen war!

    Was sind das für Zustände?

    BILD:

    „Impfnachweis-Prügelei in Bremen
    Im Zusammenhang mit einem Corona-Impfnachweis sind zwei Männer in Bremen schwer verletzt worden. Die beiden 38 und 39 Jahre alten Männer wollten am Samstagabend in eine Gaststätte in Bremen-Osterholz gehen, da sie keinen ausreichenden Corona-Impfschutz hatten, wurden sie abgewiesen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Wie ein Polizeisprecher sagte, konnten die beiden Männer ihre Auffrischungsimpfung oder einen negativen Test für den Zugang nicht nachweisen – die ersten beiden Impfungen haben sie demnach erhalten. Daraufhin haben die beiden die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen.
    Kurz danach sollen dann etwa zehn Menschen die beiden mit Faustschlägen und Tritten angegriffen haben. Die beiden Männer kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die mutmaßlichen Täter konnte die Polizei noch nicht finden. Die Ermittlungen dauern an.“
    ?

  3. „Deutschland ist in einer furchtbaren Krisis. Wir leben in einer Epoche, die alles entscheiden und das Gesicht von Europa verändern wird. Vor ihrer Entscheidung muß man furchtbare Zufälle bestehen. Aber nach ihrer Entscheidung klärt sich der Himmel auf und wird heiter.“

  4. In Frankreich ist die Rechte inzw. in 2 Lager gespalten:
    Marine Le Pen liegt bei 14%, Eric Zammour (der algerisch-jüdische „Nazi“) ebenfalls.
    Das freut die Supranationalisten und wirkt gewollt, oder?

  5. …ist das nicht die Partei, die sich nicht an die
    Z-Prommi und Politverbrecherregeln halten will ?
    Die haben nicht mal einen Dr.-Titelbetrüger oder einen
    Maskenprofiteur in ihren Reihen, pfui Deibel aber auch.
    Selbst Kofferträger mit Gendefekten und CumEX
    Erinnerungslücken Pseudo Politiker lassen sich nicht
    in der AFD finden, da kann doch was nicht stimmen.

  6. ridgleylisp 6. Februar 2022 at 12:44
    (…)empfehle ich nach Frankreich zu schauen. Da braut sich eine superstarke Rechte unter dem charismatischen Zemmour zusammen(…)
    ——————————————————————–
    Bei dieser Sicht der Dinge lassen Sie m.E. völlig Mme. Le Pen außer acht. Ich vermag nicht zu sagen, welche französische Rechtspartei nun die „bessere“ ist, aber die hiesigen Linksmedien berichten bereits genüsslich und ausführlich über diese, sagen wir mal, Zweigleisigkeit.
    Jede Zersplitterung der Kräfte führt zwangsläufig zu einer Schwächung, und ob irgendwann der Schwächere sich dem Stärkeren unterordnet, ist ungewiss, erfahrungsgemäß leider sogar eher unwahrscheinlich.

  7. Während man noch die beiden ermordeten Polizisten beweint spielen sich mit Hilfe des Polizei-Apparates derartige Szenarien mitten in Deutschland ab:

    HIER HÖRT UNSERE DEMOKRATIE AUF!
    HIER ERWARTET man dass die AFD eingreift:

    Die martialische Polizeiaktion in ERFURT, wobei die ALTE MÜHLE, wo sich 30 kleine ABC Schützen und ihre Mütter beim Unterricht befanden von einem Sondereinsatzkommando mit Maschinengewehren (die Uniformierten bekleidet mit Helmen und kugelsicheren Westen) unangemeldet gestürmt wurde, die sich mittels eines Rammbocks Zugang zu dem Gebäude verschafften, fand am 20.1 statt.
    Sie kamen ohne Klingeln. Mit einem Rammbock waren sie reingesprengt und schrien umher. Ein Horrorszenario für die kleinen Kinder wie für die Mütter.

    Die Kinder wurden dort von 9:30 bis halb drei von den Polizeikräften festgehalten!
    Ein vierjähriger rannte weg. Ein kleines Mädchen berichtete Angst zu haben das Maschinengewehr könnte in ihren Fuß schießen.
    Den Erwachsenen wurde von den Einsatzkräften eine Kasse mit 7.000 EUR geplündert, sowie alle Computer und Handys abgenommen. Zuletzt hielten die Polizeikräfte ein Kleinkind in Gewahrsam, weil eine Mutter (ohne Auto) es nicht rechtszeitig schaffte ihr Kind abzuholen!!

    Zuvor wurden die Eltern schon finanziell „ausgeblutet“ immer und immer wieder mit irrsinnigen horrenden Bußgeldern, zuletzt diese bis zu viermal wöchentlich, terrorisiert.

    Sie wurden wie Schwerverbrecher, wie Sektenmitglieder behandelt, wollten sie doch nur eins:
    Ihre Kleinen sollten in Ruhe ohne Corona Terror zivilisiert unterrichtet werden.

    (Corona Ausschuss, Beginn des Videos)

    Hier weint leider niemand!!

  8. Es deutet täglich mehr darauf hin, daß viele der „vollständig Immunisierten“ quasi AIDS entwickeln.
    Das Immunsystem bricht zusammen und regeneriert sich nicht mehr, da das Gift ständig weiterarbeitet (selbst in Leichen noch, wie Obduktionen zeigten!).

  9. .
    .
    DE- und EU-Sanktionen gegen Russland „wirken“..
    .
    DE ist wieder mal der VERLIERER!

    .
    DE nimmt lieber das dreckige und doppelt so teure US-Fracking-Gas..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    100 Milliarden Euro!!!!
    .
    Erdgasversorgung
    .
    Russland vereinbart riesigen Milliarden-Deal mit China

    .
    Russland sucht neue Partner: Mit einem langjährigen Versorgungsplan macht sich Russland unabhängiger von Europa. China nimmt von Russland Erdöl und Gas von umgerechnet 100 Milliarden ab.
    .
    Russland wird China Öl und Gas im Volumen von umgerechnet gut 100 Milliarden Euro liefern. Dies vereinbarten die beiden Präsidenten Wladimir Putin und Xi Jinping am Freitag in Peking. Nach Angaben des russischen Präsidialamts gilt die Vereinbarung für die nächsten 25 Jahre.
    .
    https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91609260/erdgas-russland-schliesst-hohen-milliardendeal-mit-china.html
    .
    Warum ist DE nur so DÄMLICH?
    .
    Acho ja.. weil DE ein US-Vasall ist und bleibt!

    .
    .

  10. Am Montag, den 7. Februar um 16:00 Uhr
    startet in WIEN eine Riesendemo der Studenten.

    Die UNI in Österreich unterliegt der 2G Diktatur.
    Wer nicht geimpft ist, der darf nicht mehr studieren.

    Der IMPFPASS das neue Parteiabzeichen der Global-Leader!
    Wer nicht Mitglied ist darf nicht mehr mitleben!

  11. dr.ngome 6. Februar 2022 at 12:59
    In Frankreich ist die Rechte inzw. in 2 Lager gespalten:
    Marine Le Pen liegt bei 14%, Eric Zammour (der algerisch-jüdische „Nazi“) ebenfalls.
    Das freut die Supranationalisten und wirkt gewollt, oder?

    Frankreich, Holland, England und Belgien haben fürs erste fertig.
    In Frankreich kann es mitunter schon gefährlich werden, als weisser Franzose nur mit dem Auto eine Strasse zu benutzen die durch eine der berüchtigten Trabantensiedlungen führt. In Holland sah ich schon in den Neunzigern, dass die Polizei zu viert mit scharfen Hunden und Maschinenpistolen in den Hochhaussiedlungen Streife ging, um die Marokkanergangs halbwegs unter Kontrolle halten zu können.
    Wie sich Zemmour nun konkret vorstellt, daran was zum bessern zu ändern, bleibt wohl sein Geheimnis.

  12. Die Masse der Noch-Systemprofiteure wird ohne Rücksicht auf Verluste alles tun um Deutschland zu vernichten, solange sie sich damit die Taschen vollstopfen können.

    Leider denken die nicht weit genug. Das Ende Deutschlands wird auch ihr Ende sein. Die Illusion von der Flucht in ein fremdes Paradies – vollbepackt mit Beute und ohne alle Probleme – wird sich als furchtbare Täuschung erweisen.

  13. Drohnenpilot 6. Februar 2022 at 13:09
    .
    .
    DE- und EU-Sanktionen gegen Russland „wirken“..
    .
    DE ist wieder mal der VERLIERER!
    .
    DE nimmt lieber das dreckige und doppelt so teure US-Fracking-Gas..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    .
    Warum ist DE nur so DÄMLICH?
    .
    Acho ja.. weil DE ein US-Vasall ist und bleibt!
    ————————-

    Und wenn die Vasallen sagen: EUROPA wird geopfert
    So wie Vietnam, so wie der Balkan, wie der Irak, wie Libyen, wie Syrien, wie Afghanistan
    So wie alles wo sie ihre Mördertruppen im Spiel haben
    Dann ist das so!

    Es ist so wie mit den Impfungen, Impfungen neuerdings sogar schon an Säuglingen
    UND ALLE MACHEN WIEDER MIT werden mit Geld bestochen:

    Hier kann man sich die Impfärzte anschauen, die sich am Impfen eine goldene Nase verdienen
    Es sind Tausende:

    https://www.kvs-sachsen.de/buerger/corona-virus/impfende-praxen/

    Kein Wunder, dass die gerne die Nebenwirkungen verschweigen nicht „an die große Glocke hängen“ wollen!

    Es ist die Habgier der Volksverräter, die diese Zustände möglich machen!
    Die HABGIER ist der Schlüssel zu allem Leid!

  14. Die Linksterroristische Nennsie Fäser steht exakt für den Zustand dieses Landes .Mehr braucht man dazu nicht zu sagen .

  15. Dr.Curio ist klasse.
    Aber in einem Punkt muß ich ihm widersprechen;die Kinderarmut der Deutschen hat ganz oft nichts mit einer kollektiven Hoffnungslosigkeit zu tun.Natürlich gibt es einige,die aus Klimaschutzgründen und der Umwelt zuliebe auf Nachwuchs verzichten,eine Art der Hoffnungslosigkeit,in die sie von Schule,Politik und Medien getrieben wurden.
    Viele aber wollen aus ganz profanem Egoismus keine Kinder.Wir haben im Bekanntenkreis auch Leute,die sich ihr Leben mit „Blagen“ nicht „versauen“ wollen,sondern es genießen wollen.

  16. .
    .
    DE ist schon lange keine Demokratie mehr!
    .
    Es ist eine Diktatur von mafiösen Altparteien und Verbänden die sich unser Land zur Beute gemacht haben.
    .
    Altparteien sind schlimmer als die Mafia.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    Vertrauensverlust
    .

    Fast jeder Vierte hegt Zweifel an der Demokratie in Deutschland
    .

    Das Vertrauen in Exekutive und Parlamente hat in der Pandemie gelitten, einige Menschen erwägen gar auszuwandern, das ergeben repräsentative Umfragen. Wolfgang Kubicki (FDP) und Sahra Wagenknecht (Linke) führen die Zweifel an der Demokratie auf die Corona-Maßnahmen zurück.
    .
    Fast ein Viertel der Bundesbürger hegt Zweifel an der Demokratie in Deutschland. 23 Prozent sind der Meinung, die Bundesrepublik befinde sich auf dem Weg in eine Diktatur. Diese Zahl wurde den Abgeordneten der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion des Europarlaments am 18. Januar in Straßburg präsentiert.
    .
    Dass die Unzufriedenheit mit Exekutive und Parlamenten gegenwärtig erheblich sei, bestätigten auch andere Untersuchungen zum Institutionenvertrauen, so Wolfgang Merkel, ehemaliger Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB). „Es droht tatsächlich die Gefahr, dass sich eine Vielzahl von Menschen von der Demokratie abwendet, weil sie die Corona-Maßnahmen der Regierung nicht mehr als Pandemiebekämpfung, sondern als Erziehungsmaßnahmen wahrnehmen“, sagt Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP).
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236698929/Vertrauensverlust-Fast-jeder-Vierte-hegt-Zweifel-an-der-Demokratie-in-Deutschland.html
    .
    Dieses degenerierte und pervertierte DE ist nur noch ein abschreckendes Beispiel für die Welt.

  17. Wir brauchen überhaupt kein neues Projekt starten,
    solange wir das CORONA PROBLEM
    das TOTE SCHWEIN mitten auf unseren
    Wohnzimmertischen nicht wegräumen!

    Nichts anderes ist mehr wichtig!

  18. Der Segen der CORONA SPRITZE
    des IMPF-TERRORS

    Die offiziellen Zahlen zeigen eindeutig unterm Strich, dass die CORONA SPRITZEN für das gesamte Geschehen nicht nur nichts bringen, sondern hochgefährlich sind und das Infektionsgeschehen dramatisch verschlimmert haben.
    Denn das umfassende Infektionsgeschehen ist erst nach 9 Monaten des massenhaften Impfens und Boosterns aufgetreten!

    Eigentlich hätten wir die ganze Geschichte längst hinter uns haben müssen, nachdem was uns versprochen wurde.

    https://gloria.tv/post/6ge2m3gnh7yqAztXeFg72jQ6y

  19. Diedrich 6. Februar 2022 at 13:20
    Die Linksterroristische Nennsie Fäser steht exakt für den Zustand dieses Landes…
    ————————————————————
    Schreibt sich deren Vorname nicht „Nenzi“?

  20. Meuthen ist zwar weg, aber die „Heisenberg 73s“ (Meuthens) sind ja noch da, was man an den aktuellen Parteitagen in NRW und SH sieht.

  21. Die GEIMPFTEN sind wie SEKTENMITGLIEDER,
    die sich wundern werden was passiert,
    wenn sie aus der Sekte austreten/ausbrechen wollen!

  22. Die AfD arbeitet daran, aber nicht öffentlichkeitswirksam genug, meiner Meinung nach. Sie reibt sich auf, verschleisst sich und ihre Abgeordneten, egal, ob im Bundestag oder den Landtagen. Genauso selbstbewusst wie das Altparteienkartell muss, nicht soll, die AfD sich und ihre Ziele nach aussen tragen, Schluss mit Leisetreten. Ran an die Bürger, es ist schwer und nicht ungefährlich, sich öffentlich zu präsentieren. Die Anschläge auf Leben und Eigentum der AfD-Mitglieder und Abgeordneten sprechen eine deutliche Sprache. Aber für wen arbeiter die AfD? Für sich, oder für die Menschen.

  23. @Das_Sanfte_Lamm 13:12h

    Sollte Zemmour an die Macht kommen, wird er den KÄRCHER nehmen. Aber er wird nicht Präsident, sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren.

  24. jeanette 6. Februar 2022 at 13:41
    Wir brauchen überhaupt kein neues Projekt starten, solange wir das CORONA PROBLEM, das TOTE SCHWEIN mitten auf unseren Wohnzimmertischen nicht wegräumen! Nichts anderes ist mehr wichtig!
    ————————————————————
    Nachdem Sie dieses TOTE TIER von der Tischdecke des Wohnzimmertisches weggeräumt haben, nachdem Sie danach die schmutzige Tischdecke zum Waschen abgedeckt haben werden, werden Sie das eigentliche Problem (wieder) sehen.

  25. T.Acheles 6. Februar 2022 at 14:04
    Hat er Jehova gesagt?
    Nein, noch viel schlimmer!!
    Er hat ernsthaft behauptet, es würde regeN in Perpetum geben!!!
    Aber nach einstimmigen Parteibeschluss gibt es dort keinen regeN!
    Es gibt überhaupt keinen regeN!
    Nirgends!
    Jeder, der diese Wahrheit leugnet ist ein Untermensch!

    Pfui!!!!
    Klarer Fall für das Ministerium der Liebe!
    Also den Gulag mit ihm!
    Oder alternativ 24/7 Berieselung mit der GEZirnwäsche, damit er wieder auf vorgegebene Linie kommt!

    MiniLieb ist gütig und gerecht!

  26. Die AfD steht wie eine Kaninchen vor der Schlange, wenn es um die VS Beobachtung geht. Aber die VS Beobachtung kommt sowie so. Selbst mit einem Lucke würde die SPD, FDP, Linke und Grüne ihre Konkurrent in den Staatsmedien als „böse“ durch das Instrument „VS“ beobachten

  27. Pfarrer TSCHARNTKE:

    Die Engel des Herrn lagern sich um die, die ihn fürchten!
    WER AUF DER SEITE GOTTES KÄMPFT, DER KÄMPFT IMMER IN DER ÜBERZAHL,
    DER KÄMPFT IMMER AN DER SEITE DES STÄRKEREN

    Altes Testament Prophet ELIZA betet und sagt: Herr öffne ihm die Augen!
    Und sie sahen ein riesiges Heer voller Engel, die sich um ihre Feinde scharten.

    WER AUF DER SEITE GOTTES KÄMPFT,
    DER KÄMPFT IMMER IN DER ÜBERZAHL
    KÄMPFT IMMER AN DER SEITE DES STÄRKEREN!

    https://gloria.tv/post/6ge2m3gnh7yqAztXeFg72jQ6y

  28. Habe soeben den Bericht mit diesem Kähler gesehen und wie üblich besetzt vom Spiegel und einen Prof. Vorländer von der TU Dresden und Herrn Kissler von der NZZ ,und Frau Huy von der AfD ! Das war eine unglaubliche Hetze von dieser Müller vom Spiegel , dass man sich fragen musste , ist die eigentlich eine Journalistin oder schon Chefanklägerin des ÖRR gegen die AfD ! Bekommt Sie dafür Geld ? Als der Spiegel schon einmal zur RAF – Zeit so ungeniert gegen die Linken hetzte , hatte es die Folge, dass der Spiegel plötzlich brannte . Weil ein Printmedium sich anschickte , die Politik gegen die Linken zu betreiben . Doch heute sind Sie meiner Überzeugung nach stramm Linksfaschistisch und versuchen die Alternative in die rechte Ecke zu drängen . Es sah so aus , dass hier ein Exempel statuiert werden sollte und hierbei hat dieser Prof. Vorländer die Überwachung der Oppositionspartei AfD durch den Verfassungsschutz gefordert . Irgendwie erinnert mich das an die Dunkeldeutschland ! Nicht die Regierung muss kontrolliert werden , sondern die Opposition?? Bin einigermaßen entsetzt , dass ausgerechnet ein Herr Kissler dieses unwidersprochen hin nahm ! Ich glaube , ich habe mir von Ihm ein falsches Buch gekauft !!
    Frau Huy war in dieser Diskussion überfordert und ich meine Herr Dr. Curio sollte zukünftig die Partei im öffentlichen Diskurs mit den Medien vertreten !!
    Es wird höchste Zeit , dass die AfD wieder bei den Wahlen zulegt um zu zeigen , dass es Abermillionen Wähler gibt , die sich von dem System nicht länger in eine rechte Ecke stellen lässt ! Wir müssen bei den Wahlen klar sagen , was dieses Systemparteien Vorhaben und die AfD mundtot zu machen mit den Medien und dem Verfassungsschutz !!

  29. Im folgenden Video könnt ihr Björn Höcke als Fuchs verkleidet sehen, wie er im Stall mit kommunistischen Hühnern a la Schnatterlena Bärlauch und Co. umgehen wird, wenn er hoffentlich bald Bundeskanzler ist:

    https://youtu.be/lzo1DMi14JY

  30. Seit 2015 Gewalt an jeder möglichen Ecke durch Migranten. Tausende von Toten, Vergewaltigten und für immer Entstellten. Und dazu noch diese Grippe und Klimaschwindel. Medien schaffen es, das alles am Laufen zu halten. Und ein total kaputtes Volk macht mit.

    Ein total kaputtes Volk macht mit. Was will man da noch machen? Was machen?
    https://www.youtube.com/watch?v=JcijWOlE73s

  31. Wenn sich die AFD nicht als erste Aufgabe dem Kampf gegen die CORONA Diktatur widmet und dies mit aller Kraft ihres Amtes, dann ist es nicht nur um die AFD geschehen, sondern um uns alle.

    Sie sind jetzt schon an den „Katzentisch“ ausgegrenzt worden und was machen sie?
    Sie handeln nur aus Eigennutz, bemühen sich nur um die Verlängerung der eigenen Genesenen Zertifikate!

  32. Ich gebe Herrn Dr.Curio ja recht.
    Allerdings zu Zeiten des Herrn Meuthen,
    war die AfD doch zur Bedeutungslosigkeit verkommen.
    Als Partei 2.0, von irgendwas brauche ich sie nicht,
    und würde damit ja in die gleichen Hörner stoßen.
    Macht eine gute Oppositionspolitik,und vor allen Dingen,
    gebt dem Wähler das Gefühl, daß die AfD,etwas verändern kann.
    Mobilisiert das Volk,
    Klima und Corona,sind doch wahre Fundgruben,
    darauf lässt sich aufbauen,
    Klagt vor Gerichten,und entlarvt durch
    Skandalurteile,diese politische und Richterliche Verkommenheit,in
    diesem Staat !

  33. Mensch Curio! Der AfD fehlt eine Rampensau!

    Wieder sowas kenntnisreich Zieseliertes (ich mag das, es ist auch meine Wahl, aber die führt bisher nirgendwohin). Eine Rampensau, die gegen die absurden Vorwürfe genauso holzt, wie gegen die kenntnisreichen Vorwürfe der AfD geholzt wird. Und die dann, wenn sie holzt – was 1. bitter nötig ist und 2., das ist das Entscheidende – die Rückendeckung der Partei hat.

  34. So sah es vor Lucke- und Petri-Abgang aus aus. Die AfD hat es bis jetzt geschafft, sich nicht Kapern zu lassen

    Respekt

  35. Wie meist, eine weitgehend zutreffende Analyse Dr. Curio’s. Leider ist er derzeit ein ziemlich einsamer Rufer in der politischen Wüste Deutschlands. Woher und wie soll eine Änderung/Besserung der Verhältnisse kommen? Durch die stigmatisierte AfD? Weiß er vermutlich auch nicht.

  36. Babieca
    6. Februar 2022 at 14:30
    Mensch Curio! Der AfD fehlt eine Rampensau!
    ++++

    So ist es!
    Wir sollten mal mit Jesus reden, ob er Josef Strauß noch mal freilassen könnte!

    Der würde die AfD sofort übernehmen und zum Sieg führen! 🙂

  37. kritischer Leser 6. Februar 2022 at 14:38
    Wie meist, eine weitgehend zutreffende Analyse Dr. Curio’s. Leider ist er derzeit ein ziemlich einsamer Rufer in der politischen Wüste Deutschlands. Woher und wie soll eine Änderung/Besserung der Verhältnisse kommen? Durch die stigmatisierte AfD? Weiß er vermutlich auch nicht.

    Die AfD ist vergleichbar mit der Mücke im Schlafzimmer, die einen in einer Sommernacht von Sonntag auf Montag zur Weißglut treiben kann und dafür sorgt, dass er wegen ihr einen „schönen“ Montag im Büro hat. Am Allgemeinzustand wird die Mücke jedoch nichts ändern.

  38. also neu ist das aber nicht. ich wollte mal nachts, so um 1980 rum, von innenstadt paris nach versailles und hab mich mit meinem camper irgendwie verfahren und bin in so einem slum gelandet. nur araber und neger auf der strasse und prompt schmeisst mir einer einen apfel gegen die scheibe. die haben wahrscheinlich nichtmal realisiert dass ich deutscher war, weiss hat schon genügt. damals wusste man das garnicht was da für zustände sind.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    In Frankreich kann es mitunter schon gefährlich werden, als weisser Franzose nur mit dem Auto eine Strasse zu benutzen die durch eine der berüchtigten Trabantensiedlungen führt.


  39. Im folgenden Video könnt ihr Björn Höcke als Fuchs verkleidet sehen, wie er im Stall Bundestag mit kommunistischen Hühnern a la Schnatterlena Bärlauch und Co. …

  40. Charles Bruler
    6. Februar 2022 at 14:37
    So sah es vor Lucke- und Petri-Abgang aus aus. Die AfD hat es bis jetzt geschafft, sich nicht Kapern zu lassen

    Respekt.
    ++++

    Für mich ein normaler Prozess!

    Haben andere Parteien auch, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen durchgemacht.

    Die SPD z. B. hat sich zum reinen Kommunistenhaufen entwickelt.
    Helmut Schmidt wäre heute ein Rechtsextremer!

  41. Bernhardiner 6. Februar 2022 at 14:06
    @Das_Sanfte_Lamm 13:12h

    Sollte Zemmour an die Macht kommen, wird er den KÄRCHER nehmen.
    […]

    Nein wird er nicht.
    Das versprachen schon andere und wurden deswegen gewählt.

  42. Ich kann nur der AFD empfehlen weiter ihre
    Aufklärungspolitik zu betreiben.
    Wenn die Bürger durch die Plandemie-Politik der
    Verbrechensparteien immer noch nicht aufgewacht sind,
    ist Deutschland sowieso am Ende.
    Dann kann man als junger Patriot tatsächlich nur noch
    auswandern und den Niedergang Deutschlands mit einem Lächeln
    beobachten. Als alter Patriot hat man in dieser Hinsicht keine
    Alternative mehr, da ist die Zukunft bereits abgelaufen.
    Hier muss das Spiel der Satanisten so gut es geht ertragen werden.
    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das Volk endlich erkennt,
    was die Kartellparteien mit ihnen für ein dreckiges Spiel spielen.
    Die Anzahl und die Menschenmassen der Demos spricht heute schon dafür !
    Die Zeit spricht gegen sie, die Schäden der Giftspritze werden immer
    größer und mehr werden. Deshalb hatten sie es auch so eilig, die
    Zwangsimpfung durchzusetzen und das ist ihnen schon mal nicht
    gelungen ! Man hört von den Irren und seiner RKI-Anstalt nun Töne,
    die uns die nächste Wintersaison vermiesen sollen.
    Doch Angesichts der meisten Länder, die den Betrug nicht mehr
    mitmachen, wird die Luft der Volks-und Landesverräter immer dünner!
    Dann kann man nur noch hoffen, dass sie das restliche Leben hinter
    Gittern verbringen.

  43. eule54 6. Februar 2022 at 14:49

    Die SPD z. B. hat sich zum reinen Kommunistenhaufen entwickelt.
    Helmut Schmidt wäre heute ein Rechtsextremer!

    Hier ist die nächste fanatische linksextreme Sozenhaßfratze der SPD (Mitglied der Falken, was sonst):

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article236708333/Jessica-Rosenthal-Juso-Chefin-fordert-Aus-von-Nord-Stream-2.html

    Nochmal zum Unterschied zur Rampensau (erfahrene Wutz), die ich bei der AfD vermisse, um in der Analogie zu bleiben: Die Kreischweiber bei SPD und Grünen sind keine Rampensäue, sondern hysterische Ferkel.

  44. @ Drohnenpilot

    Auch an der Erdgasversorgung wird sichtbar, was für einen Vasallenstaat sie aus der BRD durch das Potsdamer Abkommen gemacht haben.

    Die USA wollen den Krieg mit Russland um Nordstream 2 zu verhindern, denn durch diese Gaseinnahmen bekäme Russland noch mehr macht als die USA.

    Deutschland hingegen hat noch nicht einmal ein LNG Terminal, so dass das “ GRÜNE ökologische Bessermenschen“ Deutschland auf das dreckige Fracking Gas der US-Konzerne angewiesen sein wird, welches in z.B. Antwerpen entladen und dann nach Deutschland weiter geleitet wird.

    Die Profiteure beim Fracking Gas sind die gleichen Hedge Funds und Trusts die uns mit ihren Impfstoffen für ihren Profit abspritzen wollen. (NWO Wallstreet Hochfinanz).

    Wir sind eine Kolonie für die und sie wissen, dass wir vom Gas abhängig sind, deshalb glauben sie, können sie alles mit uns machen.

    Das russische Gas und eine Kooperation mit Russland würden uns mehr Freiheit und Souveränität bringen, es entstünde eine gigantische europäische Allianz mit Russland und China, welche die USA um jeden Preis verhindern wollen, denn dann wäre die USA auf der Weltbühne fast ein Nobody und genau deshalb zetteln sie die Hetze gegen Russland an und haben gerade Truppen in Polen landen lassen.

    Russland sollte vollendete Tatsachen schaffen und mit Blitzkrieg in den Vasallenstaat Ukraine reingehen.

  45. @ Drohnenpilot 6. Februar 2022 at 13:09
    .
    DE- und EU-Sanktionen gegen Russland „wirken“..
    DE ist wieder mal der VERLIERER!
    DE nimmt lieber das dreckige und doppelt so teure US-Fracking-Gas..
    ___________________________________________________________________________
    Der Endverbraucher wird die Rechnung zu bezahlen haben. Die Grünlinge interessiert das einen Dreck.

  46. Was meine reine weisse Weste noch reiner macht: Ich habe nie ein Wort gegen die AfD gesagt. Auch nie nach Rücktritten und Rausschmissen. Da kann man gurgeln bis man schwarz wird und findet doch nichts 🙂
    Meine Weste ist so rein wie die Jungfrau Maria! Und wähle sie weiter, weil Restfoffnung.

  47. Babieca
    6. Februar 2022 at 15:59
    eule54 6. Februar 2022 at 14:49

    Die SPD z. B. hat sich zum reinen Kommunistenhaufen entwickelt.
    Helmut Schmidt wäre heute ein Rechtsextremer!

    Nochmal zum Unterschied zur Rampensau (erfahrene Wutz), die ich bei der AfD vermisse, um in der Analogie zu bleiben: Die Kreischweiber bei SPD und Grünen sind keine Rampensäue, sondern hysterische Ferkel.
    ++++

    Ferkel ist m. E. schon zu hoch gegriffen.
    Eher irgendetwas Bakterielles.
    Aus linksgrünem Dünnschiß!

  48. bobbycar
    6. Februar 2022 at 16:08
    Was meine reine weisse Weste noch reiner macht: Ich habe nie ein Wort gegen die AfD gesagt. Auch nie nach Rücktritten und Rausschmissen. Da kann man gurgeln bis man schwarz wird und findet doch nichts. 🙂
    Meine Weste ist so rein wie die Jungfrau Maria! Und wähle sie weiter, weil Restfoffnung.
    ++++

    Vor ca. 8 Jahren haben wir hier bei pi noch lang und breit darüber kommentiert, wie man die verbliebenen konservativen Wähler in einer Partei über 5 % bündeln kann.

    Das ist ja Gottseidank mittlerweile mit der AfD gelungen.

    Und die Zeit spielt für die AfD.!

    Die AfD ist und bleibt die einzige Alternative gegen das linksgrüne Schweinsgesindel! 🙂

  49. @ eule54 6. Februar 2022 at 14:25

    „Im folgenden Video könnt ihr Björn Höcke als Fuchs verkleidet sehen, wie er im Stall mit kommunistischen Hühnern a la Schnatterlena Bärlauch und Co. umgehen wird, wenn er hoffentlich bald Bundeskanzler ist:

    https://youtu.be/lzo1DMi14JY

    Oh weh, der Höcke ist ja tatsächlich sehr gefährlich. Hoffentlich sieht Haldenwang das Video nicht oder unsere Staatssicherhei … – äh, Quatsch – die Amadeu-Antonio-Stiftung unserer verdienten Genossin Anetta Kahane.

  50. „Das bunte Narrenschiff“ der links-rot-grünen kopflosen Traumtänzer ist mittlerweile von Verrücktheit zu totaler Selbstzerstörung vorangeschritten und steuert nun zielsicher jeden auffindbaren Felsen und Riff an. An den Gestaden der Weisheit und des Verstandes segeln sie lachend und keifend vorüber und verspotten dort die weiß-blaue Kassandra höhnisch und hasserfüllt, schlagen ihre warnenden Worte wie den Fieberwahn einer Verrückten in den Wind. Der glotzenindoktrinierte und regierungsmedial gehirngewaschene Wähler klatscht derweil narkotisiert Beifall und lechzt danach, diese Narren und Vollstrecker der verdienten Strafe ihrer Dekadenz wieder und wieder zu wählen. Doch ihr Gericht ist bereits beschlossen und ihr Ende wird schrecklich sein, denn zu einer Umkehr sind sie nicht fähig und willens. Ihr Hass und Zersetzungswillen auf alles Deutsche, alles Freie, Schöne und Gute überhaupt, ist in ihnen übermächtig und sie sind blind und rasend davon.

  51. Ja, Babieca , Curio , die Rampensau, sollte man ganz weit vorne verorten, ich weiß nicht , warum man diesen gebildeten Mann, der rhetorisch ein Genuß ist, nicht an die Spitze lässt.

  52. Das Compact Magazin berichtet über Pornoaufnahmen der Annalena Baerbock die sie in jüngeren Jahren gedreht haben soll.

    Und tatsächlich, auf xHamster läuft der scharfe Streifen.

  53. Wie immer – ein hervorragender Beitrag – ein Beitrag indes, der die Finger genau in die Wunde legt, die, wird sie nicht adäquat behandelt, zuerst Deutschland durch „grün-rotes Fieber“ töten wird…!

  54. Maria Koenig 6. Februar 2022 at 17:53
    Ja, Babieca , Curio , die Rampensau, sollte man ganz weit vorne verorten, ich weiß nicht , warum man diesen gebildeten Mann, der rhetorisch ein Genuß ist, nicht an die Spitze lässt.“
    *********************
    Vielleicht hat er dazu keine Ambitionen. Ihm scheint ein Platz in der ersten Reihe zu genügen. Ich wäre auch lieber Außenminister*In als Knalzer.

  55. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. Februar 2022 at 20:11
    Das Compact Magazin berichtet über Pornoaufnahmen der Annalena Baerbock die sie in jüngeren Jahren gedreht haben soll.

    Und tatsächlich, auf xHamster läuft der scharfe Streifen.

    Mit solchen Dingern seien Sie mal besser sehr vorsichtig.
    Für derartige Behauptungen haben Sie (völlig zu Recht) schneller eine fünfstellige Geldstrafe am Hals aus Sie „aua“ sagen können.

  56. G.Curio hat in seinem langen ausführlichen Text wie Deutschland an die Wand fährt und über den Sinn der AFD vergessen, wer in 1. Linie dafür verantwortlich ist – Merkel. Diese erbärmliche Frau irrigerweise aufgrund von Stimmenmehrheit der CDU/CSU bzw. Groko 3x zur Bunndeskanzerin gewählt hat es geschafft mithilfe der ebenfalls komplett Linksgedrehten Medien unser Land dorthin zu bringen wo wir heute sind. Die 1. Frau als BK lerin und 1. Frau aus dem Osten inkl. ex Kohls Fehler dieses Trojanische Pferd zu unterschätzen hat innerhal deren 16 Jahren ausgereicht ihren sozialistischen Stempel aufzudrücken auf den die Ideologen SPD und Grünen inkl. LINKe schon immer gewartet haben.

    Das Rad kann nicht mehr zurückgedreht werden, lediglich mit den Füssen auf der Strasse zur evtl. Verlangsamung Stück für Stück deren Speichen herausgebrochen werden. Dazu hätte auch die AFD wesentlich konsequenter (trotz Medien Gegenwind) vorgehen müssen. Statt Wattebäuschchen werfen von Meuthen und Co. In solchen AFD Protagonisten haben sich viele Wähler leider getäuscht. 9 Jahre gestrampelt, bzw. unterstützt nahezu für die Katz.
    Nun spielt sich der Black Rock Millionär Merz auf, um die linksgestrickte CDU mit deren halbherzigen Korrekturen -weil zwar als Reg. Partei abgewählt (weil Größenwahn unterschätzt!) aber als „wichtige
    Opposition“ sofort wieder als Regierung auf Abruf“ aus den Ruinen auferstehen zu lassen. Das nächste Blauaugen Lügengebäude im Stil von Merkel.

    Empfehlung: G.Curio wann haut die AFD endlich mal auf den Tisch? 9 Jahre Diffamierung und Blockaden der AFD hat viele Bürger eingeschüchtert und resignieren lassen, oder aber sogar als Irrsinn wieder dem System Lügengebäude der Blockparteien erneut ihre Stimme verschenkt. Kopfschüttel. Wahnsinn.

  57. Nur Geduld. Da die BionTec-„Impfe“ erwiesenerweise tötlich ist und sich AFD – Wähler eher nicht damit spritzen lassen, brauchen wir nur zu warten. Die große Party auf den Gräbern der „Geimpften“ wird kommen. Wenn Curio sich nicht hat spritzen lassen, kann er dann Bundeskanzler werden.

  58. Wir haben es mit einem Ringen um die Macht in Deutschland zu tun.
    Auf der einen Seite die AfD, die einzige verbliebene demokratische Rechtsstaatspartei mit einer Vielzahl von regierungskritischen Bürgerbewegungen und auf der anderen Seite das bisher noch Mehrheiten bildende Parteienkartell, die zusätzlich über ein Fastmonopol der konservativen Medien verfügen und im Internet einen immer größeren Zensurendruck entfalten können, u.a. durch das NetzDG und nicht zu vergessen, ihre Antifa-Straßenschlägertruppen.

    Dieses immer mehr nach links rückende Parteienmachtkartell gerät jedoch zusehends an seine Grenzen und stößt durch seine Deutschland schädigende und bürgerfeindliche Politik bei den Bürgern auf einen wachsenden Widerstand.
    Die spalterischen Gegensätze werden immer größer, besonders bei den schon ins Absurde gehenden Coronamaßnahmen, die Logik und Vernunft vermissen lassen.
    Bei diesem Wüten der Regierenden steht die AfD derzeit wie ein Fels in der Brandung, zum Ärger der Kartellparteien.
    Dazu wächst die innere Stärke der AfD, die zusehends auf allen Gebieten professioneller und kompetenter wird, sodass ich sehr zuversichtlich bin, was die Zukunft der AfD angeht.
    Die Angst der Kartellparteien ist es nun, dass es der AfD gelingen könnte, die Bürger kommunikativ allmählich besser erreichen zu können. Durch den sich steigernden Unmut der Bürger, gegenüber einem wachsenden Unvermögen der Politik, könnte das Durchdringen der AfD zu den Bürgern sogar noch beschleunigt werden, weil immer mehr Bürger nach Alternativen gegenüber den Kartellparteien suchen und nun von sich aus wagen, einen unverbindlichen Blick auf die Internetseiten der AfD zu werfen.

    Auch wenn die Zustimmung zu der AfD immer noch leicht stockt, Desinformationen hinterlassen ihre Spuren, geht die Tendenz doch eindeutig nach oben.

Comments are closed.