Von PETER BARTELS | Die Sandkasten-Soldateska von BILD kann die Backförmchen wieder ins Eimerchen werfen: Der pöse Onkel Putin spielt nicht mit beim Krieg der Knöpfe. Er hat einfach ein paar Soldaten von der Front abgezogen …

Ivan, der Schreckliche? Putin, der Schlaue! „Uncle Sam“? Wer spricht schon mit Zombies, Tele-Prompter hin, Sleepy Joe her. . Nein, natürlich hat er gewartet, bis Olaf der Schweiger, „Muttis“ Geheim-Kanzler im Kreml war. Dann hatte Putin erreicht, was er wollte: Die NATO bleibt – jedenfalls bis zum Ende von SPD-Lockenköpfchens Amtszeit – draußen vor der ukrainischen Tür. Die Deutschen kriegen weiter Russen-Gas, das fünfmal billiger als das „umweltschädliche“ US-Fracking-Gas ist. Also konnten die Don Kosaken zur Balalaika greifen, den Bass wie Väterchen Frost dröhnen lassen: „Die Glocke ruft mich heim …“ zum Wodka. Nastrovje, Brüderchen …

Gemeiiiin? Clever! Krieg geht eben anders als Backe-Backe-Kuchen. Da kann der Paule Ronzheimer (37) noch so kleine, verkniffene Schießscharten-Äugis machen, seinen Freund, einen früheren Boxweltmeister das Schießgewehr laden, einen Ex-Schachweltmeister Kläffen lassen: Kriege gehen anders als in Bullerbü. Napoleon wusste es, später sogar der Nazi-Gröfaz. Was Millionen Russen und deutschen Soldaten natürlich nix mehr nützt.

Die Lehre von Paulchens Village People?

Mit einer „Stalinorgel“ von Schlagzeilen hatten der rosarote Paulchen Plüschpanther und sein „Schütze Arsch“, Peter Tiede, versucht, die letzten BILD-Leser zum Volkssturm zu lügen: „Putin auf Kriegskurs gegen die Ukraine“ …“Schickt Waffen nach Kiew“ … „Russische Invasion steht offenbar kurz bevor“… Der Gipfel die Er-Schlagzeile, Seite 1: „So will Putin uns in den Krieg treiben“. Er? Uns? Der Russe? Nicht die neue deutsche „Legion Condor“ mit Stasi- und Nazi-Schalmeien von Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg? Waren es nicht BILD und Glotze, die ihre Kriegstrommel immer lauter dröhnen ließen?

Putin sei Dank! Er schickte die Sandkasten-Schreier einfach heim zu Mama: Nase putzen, Händewaschen, ab ins Bettchen, Nutella fällt heute aber aus! Das Allergutste: Die Soldaten*innen können jetzt die zu engen Unterhöschen von „Flinten-Uschi“ wieder ausziehen, Bio-Helm und Zündplättchen – Gewehre an den Nagel hängen; NATO-Stichtag an der Stechuhr erst wieder Montag früh, 7 Uhr …

Gibt es eine Lehre aus dem Sandkasten-Krieg der „Village People“ von Paulchen’s Plüschpanther? Ja! Noch öfter den Gesunden Menschenverstand bei Roger Köppel hören … Bei PI-NEWS, TICHYS und JOUWATCH lesen …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Langsam ist es wirklich gut mit Bartels‘ krankhaften Bild-Psychosen. Wenn jemand dazu noch ständig von irgendwelchen Gespenstern aus längst vergangenen Epochen halluziniert, sollte sich einweisen lassen.
    Langsam habe ich immer mehr den Eindruck, dass Bartels einfach nur komplett meschugge ist.

  2. Und dennoch … man könnte meinen , es wurde genutzt um die Ukraine mit viel Moos aufzurüsten !! Wer hätte das gedacht ???

  3. Ich finde Bartels super , durch Ihn habe ich doch eine Menge gelernt … aus dem inneren Zirkel eines durch und durch verkommenen Systems der Medienlandschaft . Immer noch werden solche „ Verruchten „ Journalisten genannt und von Staat mit 230 Millionen € bezahlt !!

  4. Das schlimme ist: Das Hampelmännchen Cum-Ex-Scholzomat sollte überhapt gar kein politisches Amt innehaben und hat schon beim G(ewalt)-7-Gipel in Haramburg die Millionenschäden, geplünderte Läden und Hunderte Verletzte Polizisten zu verantworten gehabt und musste dafür nicht geradestehen sondern hat sich feige „entschuldigt“!!!
    Haben denn die Hamburger Bürger die „Entschuldigung“ dieser Sprechpuppe jemals angenommen?!?
    Wieviele der Terroristen, die zur G7-Fahndung ausgeschrieben waren, wurden denn verknackt?!?
    Interessiert das alles diesen unsäglichen Sozen überhaupt noch?!?
    ==========================
    Jetzt sitzt er im Bundeskanzleramt und wartet auf den morgendlichen Anruf aus Margot Honeckers Büro…

  5. Der Putinsche Krieg ist eine Erfindung westliche Medien.

    Hervorragend inszeniert in Panzerweste und Helm von unserer feministischen Außenministerin.

    Wenn es nicht so ernst wäre dann wäre es zum Lachen

  6. Die deutschen Lügenmedien und ihre Arroganz.
    Herr Putin entlarvt sie mit einem Fingerschnippen,
    und amüsiert sich köstlich.
    Ja und was wäre wenn es Krieg gibt?
    Fährt dann unsere VerteidigungsOmi ins Kriegsgebiet,
    und verteilt Frieden stiftenden Streuselkuchen,
    selbst gebacken natürlich?
    Der Russe tritt Europa aber so was von kräftig
    ins Hinterteil,das selbst dem Bärbockus noch die
    Zähne wackeln.
    Krieg gegen Russland,ist so was wie San Marino gegen
    Deutschland,im Fußball,wobei die, die größere Chancen hätten.
    Nehmt Malte,Sören,und Greta ihre Handys und das Müsli weg,und erklärt
    denen,daß nun ganz viel CO² in den Himmel geblasen wird,
    die machen Gruppenkuscheln und heulen sich die Augen rot,
    da brauchste noch nicht einmal eine Patrone abfeuern,die
    ergeben sich,zum Wohle des Erdballs, und des Klimas,
    von alleine !

  7. und dann wird man angemacht wenn man auswandern möchte…., dass hält doch kein normaler aus.

    „BERLIN. Migration hat in der Bundesrepublik an Zustimmung gewonnen. Die Mehrheit Deutschen ist der Ansicht, Zuwanderung bringe wirtschaftliche Vorteile, wie eine Studie im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung zur Willkommenskultur ergeben hat.

    Dieser zufolge erhoffen sich rund 68 Prozent der Befragten durch den Zuzug von Ausländern Anreize für die Ansiedlung internationaler Firmen in Deutschland. 55 Prozent halten Migration für eine sinnvolle Maßnahme gegen den Fachkräftemangel.

    Knapp zwei Drittel der Deutschen erwarten überdies eine geringere Überalterung der Gesellschaft, wenn mehr Menschen aus dem Ausland in die Bundesrepublik ziehen. Rund 48 Prozent rechnen mit Mehreinnahmen für den Rentenkassen. Alle Werte liegen damit höher als bei den vorhergehenden Umfragen in den Jahren 2017 und 2019.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/zuwanderung-positiv-brd/

  8. @ aenderung 16. Februar 2022 at 17:35
    und dann wird man angemacht wenn man auswandern möchte…., dass hält doch kein normaler aus.

    „BERLIN. Migration hat in der Bundesrepublik an Zustimmung gewonnen. Die Mehrheit Deutschen ist der Ansicht, Zuwanderung bringe wirtschaftliche Vorteile, wie eine Studie im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung zur Willkommenskultur ergeben hat.

    Dieser zufolge erhoffen sich rund 68 Prozent der Befragten durch den Zuzug von Ausländern Anreize für die Ansiedlung internationaler Firmen in Deutschland. 55 Prozent halten Migration für eine sinnvolle Maßnahme gegen den Fachkräftemangel.

    Knapp zwei Drittel der Deutschen erwarten überdies eine geringere Überalterung der Gesellschaft, wenn mehr Menschen aus dem Ausland in die Bundesrepublik ziehen. Rund 48 Prozent rechnen mit Mehreinnahmen für den Rentenkassen. Alle Werte liegen damit höher als bei den vorhergehenden Umfragen in den Jahren 2017 und 2019.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/zuwanderung-positiv-brd/
    ————————
    Und eine von Reemtsma bezahlte Studie hat ergeben, das Rauchen nicht Gesundheitsschädlich ist.
    Hat schon jemand gehört was die Ritter der Schwafelrunde beschlossen haben?

  9. Hier und auch anderswo werde ich als Pro russisch bezeichnet Bin ich auch! wie sonst?! Die Russen haben gesagt , dass noch am 15.02, weder am 16. 02. Kein Krieg wird angefangen. Amerikaner- unsere Besitzer- Eure Besatzer, have said- The Invasion is imminent! on 15 , latest on 16th of February will go on…
    Ich habe Russen geglaubt. die lagen richtig.
    Ich werde auch in Zukunft Russen glauben. Da Amis luegen. Permanent. Und alle den Amis unterwurfene , ja, auch…..

  10. Uni Kiel: Gesund leben, Sport, und keine „Immunstimulatoren“ * (???) aller Art

    „Darum sind viele Infektionskrankheiten in SH auf dem Rückzug

    Weniger Fälle von Keuchhusten, Windpocken und Grippe in S-H: Corona-Maßnahmen verhindern die Ausbreitung vieler Infektionskrankheiten. Doch können Maskenpflicht und Co. einen negativen Effekt auf das Abwehrsystem haben, weil es nicht richtig gefordert wird? Ein Kieler Immunologe gibt eine klare Antwort.

    +https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Wegen-Corona-Massnahmen-Weniger-Infektionskrankheiten-in-SH

    Es ist die positive Nebenwirkung der Pandemie: Wegen der Corona-Maßnahmen gehen andere Infektionskrankheiten deutlich zurück. ???Maskenpflicht und Abstandsgebot, das Arbeiten im Home Office, die bundesweiten Lockdowns mit geschlossenen Kitas und Schulen sowie Kontaktbeschränkungen haben Krankheitserregern wenig Chance auf Verbreitung gelassen. Keuchhusten- und Windpocken-Fälle sanken laut der Krankenkasse AOK Nordwest in Schleswig-Holstein im vergangenen Jahr auf einen Tiefstand – und auch die Grippewelle kommt in diesem Winter bislang nicht ins Rollen. ?

    Von Anfang Oktober 2021 bis Ende Januar 2022 wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) für das nördlichste Bundesland gerade einmal 30 Influenza-Fälle gemeldet. In der vergangenen Woche gab es demnach in Schleswig-Holstein und Hamburg zusammen elf Fälle. Das ist zwar mehr als im Vorjahr, als die Grippewelle mit insgesamt nur sieben gemeldeten Virusgrippeerkrankungen in Schleswig-Holstein quasi ausfiel.

    Doch der Vergleich mit der Saison 2019/2020 ist aussagekräftiger: Vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie verzeichnete das RKI zwischen Oktober und Ende Januar im Norden 871 Fälle, insgesamt waren über 4200 Patienten betroffen.

    Nach Angaben der AOK Nordwest sind viele leicht übertragbare Infektionskrankheiten während der Pandemie deutlich zurückgegangen – etwa die Anzahl der nach dem Infektionsschutzgesetz gemeldeten Keuchhustenfälle. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr in ganz Schleswig-Holstein nur 18 Infektionsfälle gemeldet, im Vorjahr waren es 102 und 2019 sogar 216 Fälle.

    Die Kasse beruft sich auf Zahlen des RKI. „Wir gehen davon aus, dass die AHA-Regeln sowie die Kita- und Schulschließungen zu diesem starken Rückgang geführt haben, denn die Ansteckung erfolgt bei Keuchhusten über kleinste Tröpfchen, die beim Husten oder Niesen versprüht werden“, sagt AOK-Chef Tom Ackermann.

    Impfquote bei Kindern gegen Keuchhusten in SH höher als bundesweite Quote

    Keuchhusten (Pertussis) tritt überwiegend im Kindes- und Jugendalter auf und wird begleitet von Hustenanfällen, Atemnot durch angeschwollene Atemwege und Erbrechen. „Auch wenn die Zahlen rückläufig sind, raten wir, unbedingt die empfohlenen Impfungen insbesondere bei Säuglingen und Kindern vorzunehmen“, so Ackermann. Nach einer aktuellen Veröffentlichung der Ständigen Impfkommission liegt die Impfquote für die Grundimmunisierung bei Kindern nach drei Impfstoffdosen gegen Diphtherie, Tetanus und Pertussis bis zum Alter von 15 Monaten bundesweit bei 90,2 Prozent, in Schleswig-Holstein bei 92,4 Prozent.

    Zuletzt waren auch signifikant gesunkene Fallzahlen bei Windpocken im Norden bekannt geworden. Während im Jahr 2019 insgesamt 641 Patienten betroffen waren, waren es im ersten Pandemiejahr 2020 nur noch 423 Fälle und 2021 sogar nur noch 142.

    Nicht nur Krankenkassen freuen sich über deutlich weniger krank gemeldete Mitglieder. Auch Wissenschaftler wie der Kieler Immunologe Prof. Alexander Scheffold, Direktor des Instituts für Immunologie am UKSH, bewertet diese Begleiterscheinungen der Corona-Maßnahmen als „eine durchaus positive Entwicklung. Wir können zufrieden sein, dass wir so wenige Influenzafälle hatten“.

    Doch können die Abstands- und Hygieneregeln einen negativen Effekt auf das Abwehrsystem haben, das jahrelang nicht richtig gefordert wurde? Scheffold gibt Entwarnung. „Ein gewisser Grundimmunschutz ist vorhanden, wir leben ja nicht in einer sterilen Umgebung“, erklärt der Immunologe: „Wir kriegen genügend andere Keime ab.“ Auch Bakterien und Pilze wirkten als „konstanter Trigger einer Immunantwort“, da gebe es einen ständigen Austausch. Demnach sei es per se kein Risiko, dass sich viele Menschen in den vergangenen Monaten vor einzelnen Infektionen geschützt haben.

    Trotz aller Kontaktbeschränkungen, dem Tragen des Mundschutzes und ständiger Desinfektion sei der Zeitraum der Pandemiemaßnahmen bislang begrenzt. Scheffold erwartet daher keine negativen Effekte auf das Immunsystem von kleinen und großen Schleswig-Holsteinern. Potenziell gefährlich würden solche Maßnahmen nach seiner Einschätzung möglicherweise erst nach Jahrzehnten.

    Für einen guten Abwehrschutz gegen Infektionen rät der Immunologe des UKSH neben den ohnehin empfohlenen Impfungen indes nicht zur Einnahme von sogenannten Immunstimulatoren * aller Art. Er setzt auf einen Dreiklang: aus ausreichend Schlaf, ausgewogener sportlicher Aktivität und gesunder Ernährung.“

    * Also keine fertigen „Immunstimulatoren aller Art“ zufuehren … soso,
    aber gentechnisch veraendertes material mit Versuchs-Zulassung geht ?

    Leute, Leute, Euer politisches Ende ist nah.

  11. ghazawat 16. Februar 2022 at 17:32

    Der Putinsche Krieg ist eine Erfindung westliche Medien.
    ———————————
    Ist das eigentlich der I. , der II. , oder der III. Putinsche Krieg? 🙂

  12. aenderung 16. Februar 2022 at 17:35
    und dann wird man angemacht wenn man auswandern möchte…., dass hält doch kein normaler aus.

    „BERLIN. Migration hat in der Bundesrepublik an Zustimmung gewonnen. Die Mehrheit Deutschen ist der Ansicht, Zuwanderung bringe wirtschaftliche Vorteile, wie eine Studie im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung zur Willkommenskultur ergeben hat.

    Dieser zufolge erhoffen sich rund 68 Prozent der Befragten durch den Zuzug von Ausländern Anreize für die Ansiedlung internationaler Firmen in Deutschland. 55 Prozent halten Migration für eine sinnvolle Maßnahme gegen den Fachkräftemangel.

    Knapp zwei Drittel der Deutschen erwarten überdies eine geringere Überalterung der Gesellschaft, wenn mehr Menschen aus dem Ausland in die Bundesrepublik ziehen. Rund 48 Prozent rechnen mit Mehreinnahmen für den Rentenkassen. Alle Werte liegen damit höher als bei den vorhergehenden Umfragen in den Jahren 2017 und 2019.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/zuwanderung-positiv-brd/

    Solche Umfragen sind allesamt frei erfunden. Zum Einen sind solche Meinungen statistisch überhaupt nicht erfassbar und zum Zweiten dienen sie seit ihrer Erfindung zur Erzeugung von Konformitätsdruck.
    Was auch erstaunlich gut funktioniert.
    Namhafte Forscher wie Philip Zimbardo haben schon etliche Experimente über die Psyche des Menschen und Konformität durchgeführt und selbst wenn man einer Gruppe Menschen nur Zahlen präsentiert ist es erstaunlich, wie mehrheitskonform sie sich verhalten.

  13. Fatal ist, das alle unsere Politikkasperles tatsächlich glauben, das Irgendjemand auf der Welt diese Clowns für voll nimmt. Es geht nur darum, wie man möglichst viel Knete von den ewig schuldigen Deutschen abpressen kann. Unser Trampolin Tussi möchte ich mitgeben: Waffenlieferungen sind nicht von Menschenrechten abhängig zu machen, sondern von GARNICHTS. Ich sage: Keinerlei Waffenlieferungen aus Deutschland an Niemanden auf der ganzen Welt!

  14. Bartels schreibt in einer Art Comic-Sprache, erinnert an Kraut und Rüben.
    Wer keine Comics mag hat Pech gehabt.
    Lockenköpfchen…äh ….ah das soll Scholz sein…obwohl der heute ja wieder anders aussieht, eher Typ Platte 🙂

  15. wildcard 16. Februar 2022 at 17:42
    Und eine von Reemtsma bezahlte Studie hat ergeben, das Rauchen nicht Gesundheitsschädlich ist.
    Hat schon jemand gehört was die Ritter der Schwafelrunde beschlossen haben?
    —Das zwei Pederasten ( bei euch man die nennt Schwule) bestens geeignet zum Kindergebaeren und besamen sind. Wissenschaft hat es bewiesen . Wie alles was den im Auftrag gegenen worden ist

  16. Das_Sanfte_Lamm 16. Februar 2022 at 16:54

    ————————————————-

    Dafür dürfte er finanziell ausgesorgt haben und „darf das“.

    Was ich für mich schon seit Jahren bei Menschen festgestellt habe. Die Höhe des „Einkommens“ bestimmt die Größe, wie weit man die Klappe aufreißen kann.
    Btw….was macht eigentlich der kleine Akif oder dieser YouTube Ex Polizist? Oder dieser Herr aus Mallorca mit dem Hut und Unterhemd? Usw.

    Dürfte dann die zweite Stufe sein. Man muss die Klappe nicht mehr aufreißen, wenn die Bettelei nach Spenden erfolgreich war.

  17. @ wernergerman 16. Februar 2022 at 17:43
    „Ich werde auch in Zukunft Russen glauben. Da Amis luegen. Permanent.
    Und alle den Amis unterwurfene , ja, auch…..“

    ich nicht. glauben musst du in der kirche, egal was man dir erzaehlt.
    in der wirklichkeit zaehlen nur zahlen, fakten, beweise. echte beweise.
    ich glaube also keinem blind und pauschal wegen seiner nationalitaet.

    übrigens und unabhaengig davon, eine gesunde juedische lebensweise:
    misstraue jedem, bezweifle alles, verlange belege, denke selbst.

  18. Taurus1927 16. Februar 2022 at 17:56

    Dafür dürfte er finanziell ausgesorgt haben und „darf das“.

    Was ich für mich schon seit Jahren bei Menschen festgestellt habe. Die Höhe des „Einkommens“ bestimmt die Größe, wie weit man die Klappe aufreißen kann.
    Btw….was macht eigentlich der kleine Akif oder dieser YouTube Ex Polizist? Oder dieser Herr aus Mallorca mit dem Hut und Unterhemd? Usw.

    Dürfte dann die zweite Stufe sein. Man muss die Klappe nicht mehr aufreißen, wenn die Bettelei nach Spenden erfolgreich war.

    Akif Princci schreibt nach wie vor regelmäßig Neues in seinem Blog und niemand wird daran gehindert, dort zu lesen

    Dieser Herr aus Mallorca mit dem Hut und Unterhemd, mit dem aufgesetzten Dackelblick eines Herb-Ritt-Models aus den späten Achtzigern ist zugegebenermassen nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache.

    Ken Jebsen hatte, abgesehen von seinem Antisem…, Pardon, Hüstel, seinen Neigungen zur Israelkritik eine äußerst kultivierte und gehobene Gesprächskultur und wurde vom System nach allen Regeln der Kunst kleingemacht.

  19. andere Meinung 16. Februar 2022 at 17:54
    Bartels schreibt in einer Art Comic-Sprache, erinnert an Kraut und Rüben.
    Wer keine Comics mag hat Pech gehabt.
    Lockenköpfchen…äh ….ah das soll Scholz sein…obwohl der heute ja wieder anders aussieht, eher Typ Platte ?
    Oder es war eine Anspielung.
    https://www.youtube.com/watch?v=zXDD4Qve_wY

  20. @ wernergerman 16. Februar 2022 at 17:56
    wildcard 16. Februar 2022 at 17:42
    Und eine von Reemtsma bezahlte Studie hat ergeben, das Rauchen nicht Gesundheitsschädlich ist.
    Hat schon jemand gehört was die Ritter der Schwafelrunde beschlossen haben?
    —Das zwei Pederasten ( bei euch man die nennt Schwule) bestens geeignet zum Kindergebaeren und besamen sind. Wissenschaft hat es bewiesen . Wie alles was den im Auftrag gegenen worden ist
    —————————–
    So werden Neger gemacht.

  21. wildcard 16. Februar 2022 at 18:08
    andere Meinung 16. Februar 2022 at 17:54
    Bartels schreibt in einer Art Comic-Sprache, erinnert an Kraut und Rüben.
    Wer keine Comics mag hat Pech gehabt.
    Lockenköpfchen…äh ….ah das soll Scholz sein…obwohl der heute ja wieder anders aussieht, eher Typ Platte ?
    Oder es war eine Anspielung.
    https://www.youtube.com/watch?v=zXDD4Qve_wY
    ———–
    Erstaunlich, der Spielfilm ist von 1973.
    Das war noch echte Qualität.
    Also wurde Locke nach Strich und Faden vorgeführt.
    Früher wie Heute.
    Aber man versteht den Witz nur mit den Bildern des Films von damals im Kopf. Comic-Kopf-Kino für Kenner.

  22. wildcard 16. Februar 2022 at 18:09
    @ wernergerman 16. Februar 2022 at 17:56
    wildcard 16. Februar 2022 at 17:42
    Und eine von Reemtsma bezahlte Studie hat ergeben, das Rauchen nicht Gesundheitsschädlich ist.
    Hat schon jemand gehört was die Ritter der Schwafelrunde beschlossen haben?
    —Das zwei Pederasten ( bei euch man die nennt Schwule) bestens geeignet zum Kindergebaeren und besamen sind. Wissenschaft hat es bewiesen . Wie alles was den im Auftrag gegenen worden ist
    —————————–
    So werden Neger gemacht.
    wenn wir klein waren, gabs hier ein Schpruch: ficken, aber waschen sich nicht.
    danach wundern wo Neger her kommen….

  23. Ihab Kaharem -Nazisau- 16. Februar 2022 at 18:12
    Etwas außerhalb des Themas, der Gleiszustand der Straßenbahn in Charkiv:

    https://www.youtube.com/watch?v=RQ0LM7ZIbsM

    Wenn es stimmt, dass Kohle Gas und Öl demnächst zur Hälfte verbraucht sein sollen, dann vielen Dank.
    —-Der ist noch voellig in Ordnung! wenn Ihr deren- Ukrainischer Wirtschaftzustand wusstet…… Ich sag nur eins- Wartet Zustrom von billigen Ukrainischen Skalaven und vor allem Sklavinen!

  24. LEUKOZYT 16. Februar 2022 at 17:59

    ich nicht. glauben musst du in der kirche, egal was man dir erzaehlt.
    in der wirklichkeit zaehlen nur zahlen, fakten, beweise. echte beweise.
    ich glaube also keinem blind und pauschal wegen seiner nationalitaet.

    übrigens und unabhaengig davon, eine gesunde juedische lebensweise:
    misstraue jedem, bezweifle alles, verlange belege, denke selbst.
    —- Sie schreiben schon richtig! aber deren Westluegen ist besser zu ignorieren.

  25. wildcard 16. Februar 2022 at 17:42
    @ aenderung 16. Februar 2022 at 17:35
    wernergerman 16. Februar 2022 at 18:26
    Das_Sanfte_Lamm 16. Februar 2022 at 17:45

    Wie das Sanfte Lamm scon schreibt, das sind verlogene Auftragsstudien, da seht am Anfang schon fest was die Stuie beweisen soll.

    Hier mal die Wahrheit über die angeblichen „Flüchtlinge“ im Mittelmeer.

    MIT DEM BMW ZUM EIFFELTURM

    Wie die sogenannte Influencer-FlüchtlingIn die Gutmütigkeit der Europäer ausnutzt.

    Tunesische Influencerin (2 Millionen Follower) dokumentiert ihre sogenannte „Flucht“ über Soziale Medien und verdient damit auch noch nee Menge Kohle, womöglich bei 2 Millionen Followern sogar mehr Kohle als die meisten europäischen Familienväter durch harte Arbeit.

    Und wir Deutsche werden von den antideutschen BRD-Altpolitikern gezwungen solche angeblichen Flüchtlinge, von denen es wahrscheinlich mehr als 1 Million in Westeuropa geben dürfe den Lebensunterhalt zu finanzieren.

    Migrations-Influencer: Wie TikToker für illegale Einreisen werben
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-migrations-tiktok-influencer-fuer-illegale-einreisen-werben/

  26. Diese ganze Rotze hat nur einen Zweck.
    Wir als besetzte Zone bleiben Aufmarschland, als Puffer falls es mal atomar knallt.
    Je näher an den Rohstoffen, desto höher die Gewinnmarge.
    Bidens Pimmelableger fährt jede Menge krumme Geschäfte in der Ukraine, schon vergessen ???
    Und ob ein deutscher „Darsteller“ bei Putin anklopft oder meine Semmel Flecken bekommt HaHaHa.
    Und interessant : Die Grüne Friedenspartei wieder voll im Kriegsmodus wie damals im Kosovo,
    mit zigtausenden illegalen Visa.
    Na Herr Joschka Fischer ???
    Leckt mich aber hier ist alles zu spät. Zu alt um auszuwandern.
    Ausserdem als Deutscher immer schräg angesehen…
    Danke an alle SOZIALISTEN egal welcher Coleur.
    Mir ist schlecht.

  27. Locke Olaf hat doch bei Putin auf den Tisch gehauen. Jetzt haben die Russen Angst bekommen. I love Putin.

  28. aenderung 16. Februar 2022 at 17:54

    Etwa 250.000 Migranten leben mit einer Duldung in Deutschland, SPD-Grüne-FDP wollen denjenigen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, einen Aufenthaltsrecht gewähren. AHA!

    D.h. übersetzt, dass die verlogene rot-grün-gelbe Linksregierung ALLEN abgelehnten 250.000 Asylbewerbern in den nächsten Jahren die BRD-Staatsbürgerschaft geben wird. Da bin ich mir 100% sicher.

  29. Die Einheitsmedien und die NATO hatten schon vorhergesagt, daß heute am Mittwoch Putins Truppen losschlagen werden.
    Seit gestern verläßt das Militär das Übungsgebiet. Sicher zum Leidwesen der NATO und der Amerikaner, die gerne zündeln und Weltgendarm spielen.
    Die Kriege nach 1945 die Amerika angezettelt hat oder mit verwickelt war, haben nur Zerstörung und massenhaft Tote hervorgebracht. Keine Region war danach friedlicher, das Chaos war größer als zuvor.
    Daß Rußland keine Amis vor seiner Haustür duldet ist doch mehr als normal. Man erinnere sich an die Kubakrise 1962, da war es umgekehrt.
    Die NATO dient in erster Linie der Durchsetzung amerikanischer Interessen und seiner Weltmachtstellung.
    Übrigens, wäre es 1990 gut gewesen, als der Warschauer Vertrag aufgelöst wurde, daß die BRD die NATO verläßt und neutral wird.
    Haute haben wir noch immer nach 77 Jahren Besatzer aus dem fernen Amerika im Land mit der NATO als Vorwand. Die BRD ist noch immer nicht frei und unabhängig und wird es wohl auch nicht mehr werden, sieht man sich die Strategen an, die heute das Ruder übernommen haben.

  30. Der Krieg fällt aus…. (Gottseidank!)
    Wie Schade, denken jetzt die systemtreue Deutsche, denn sie standen im Geiste schon kurz vor Stalingrad.

  31. ungar 16. Februar 2022 at 20:38
    Der Krieg fällt aus…. (Gottseidank!)
    Wie Schade, denken jetzt die systemtreue Deutsche, denn sie standen im Geiste schon kurz vor Stalingrad.
    —- Mit hoch erhobenen Haenden. Wie damals…..

  32. @ Das_Sanfte_Lamm 16. Februar 2022 at 16:54

    „Langsam ist es wirklich gut mit Bartels‘ krankhaften Bild-Psychosen. Wenn jemand dazu noch ständig von irgendwelchen Gespenstern aus längst vergangenen Epochen halluziniert, sollte sich einweisen lassen.
    Langsam habe ich immer mehr den Eindruck, dass Bartels einfach nur komplett meschugge ist.“

    Immer wieder bin ich kurz davor, diesem und jenem Nachbarn die Weltnetzseite PI-News zu empfehlen. Ganz besonders sagen mir hier die Artikel von Kewil und Hübner zu. Will mich aber nicht blamieren. Was Bartels hier abläßt ist einfach nur Gosse. Er beweist, daß sich BILD durchaus noch unterbieten läßt.

  33. @ aenderung 16. Februar 2022 at 17:48

    „ich glaube die meisten deutschen sind so blöde.“

    Was sind Sie für ein Landsmann? Ich bin ein blöder Deutscher. Bei der Erblotterie habe ich leider nur eine Niete in Sachen IQ-Umdrehungen gezogen, auch nur einen mäßigen Volksschulabschluß erreicht. Auf mich persönlich trifft Ihre Diagnose durchaus zu.
    Ist doch irgendwie eine gute Sache, daß es hier eine gute Platform für Deutschenhasser im Kommentarbereich von PI-News gibt, oder?

  34. Das_Sanfte_Lamm 16. Februar 2022 at 16:54
    Langsam ist es wirklich gut mit Bartels‘ krankhaften Bild-Psychosen. Wenn jemand dazu noch ständig von irgendwelchen Gespenstern aus längst vergangenen Epochen halluziniert, sollte sich einweisen lassen.
    Langsam habe ich immer mehr den Eindruck, dass Bartels einfach nur komplett meschugge ist.
    ———————-

    Na ja, je nach Geschmack! Ich finde Bartels‘ kreative Wortfeuerwerke immer lustig zu lesen – und nebenbei auch immer 100% treffsicher. Möge er uns noch lange weiter unterhalten!

  35. Viper 16. Februar 2022 at 17:44
    ghazawat 16. Februar 2022 at 17:32

    Der Putinsche Krieg ist eine Erfindung westliche Medien.
    ———————————
    Ist das eigentlich der I. , der II. , oder der III. Putinsche Krieg? 🙂

    —————————-

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Genau das habe ich auch gedacht!

    Ceterum censeo Carolusrivusmagnum esse delendam!

  36. ungar 16. Februar 2022 at 20:38
    Der Krieg fällt aus…. (Gottseidank!)
    Wie Schade, denken jetzt die systemtreue Deutsche, denn sie standen im Geiste schon kurz vor Stalingrad.

    ——————————————

    Der Krieg war zum Greifen nah, da stahl ihn grad der Russe … 🙂

  37. Der Trojanische Krieg findet nicht statt. In diesem Fall ist der Titel des Stückes herrlich doppelseitig. Sehr cool auch der Kommentar des russischen EU-Botschafters Tschischow:
    „Kriege in Europa beginnen selten an einem Mittwoch.“ 😀

  38. Bartels ist wirklich ein begnadeter Stilist. Besonders hilfreich finde ich das inkludierende Deutsch in einfacher Sprache. Der Binde-Strich holt auch alle Menschen ab, die mit dem Lesen von Wörtern, die mehr als fünf Buchstaben haben, geistig überfordert sind. Nur ein kurzer Kommentar, auf meiner Arm-Band-Uhr ist es bereits 8:30 Uhr, eines Termines wegen muß ich mich sputen.

Comments are closed.