Von MANFRED ROUHS | Napoleon Bonaparte wird die Lebensweisheit zugeschrieben: „Unterbrich niemals deinen Gegner, wenn er einen Fehler macht.“ So gesehen wäre es falsch, wenn wir in diesen Tagen Klimaaktivisten in den Arm fallen würden, die Autobahnen blockieren. Die Damen und Herren setzen sich damit massiv in die Nesseln und betreiben ihre eigene soziale Ausbürgerung.

So geschah es kürzlich an einer Auffahrt zur A100, der Berliner Ringautobahn. Da waren junge Menschen unterwegs, die eine Klausur zu schreiben hatten. Und ein Rettungswagen war im Einsatz. Sie alle mussten warten, weil die Polizei mit den Klima-Verrückten Nachsicht übte und die Blockade nur zögerlich auflöste.

Das messianische Selbstbewusstsein vernebelt den Aktivisten des „Aufstands der letzten Generation“ offenbar den Verstand. Ihre Parolen können historisch gebildete Beobachter an die Endzeiterwartung rund um die vorvergangene Jahrtausendwende erinnern, als im Jahr 999 einige christliche Bücherwürmer die Wiedergeburt des Nazareners und das Ende der Welt erwarteten und schon einmal glaubten, die „letzte Generation“ zu sein, während die mehrheitlich bäuerliche Bevölkerung – Gott sei Dank – ihre Saat ausbrachte wie in jedem Jahr zuvor, in der festen Erwartung, auch im Jahr 1000 wieder ernten und Brot backen zu müssen, weil der Weltuntergang ausfällt oder zumindest auf sehr viel später verschoben werden wird.

Der „Aufstand der letzten Generation“ hat sich eine komplizierte Theorie zurechtgelegt, der zufolge das Containern von weggeworfenen Lebensmitteln die Welt retten wird, weil es die für uns alle lebensgefährliche landwirtschaftliche Massenproduktion einzudämmen hilft. Problematisch daran ist, dass leider – wie schon vor 1022 Jahren – sehr viele Menschen verhungern werden, falls wir den Untergangspropheten folgen und aufhören, zu säen, zu ernten und Brot zu backen.

Gut nur, dass die Bauern ihnen nicht zuhören – damals nicht, und heute auch nicht.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Hier verdeutlicht sich, woran das weisse Westeuropa krankt, oder:
    was der abendländische Weiße wieder erlernen muss.
    In den Autos sassen mit absoluter Sicherheit genervte Arbeiter und warum steigt keiner aus und haut denen einfach ein paar in die Fresse?
    Passiert das einige male, hören die mit ihren Aktionen sehr schnell wieder auf

  2. Nicht vergessen: In HH haben die sich im Horner Kreisel zeitgleich festgeklebt. Als gerade Sturmflut war.

    Merke: Es geht einem Teil emotional Herausgeforderter in einem deutschen entspannten Gemeinwesen viel zu langweilig zu.

  3. Darauf zu warten und zu hoffen, dass einer von diesen Kopfkranken im Krankenwagen liegt und dringend in ein Krankenhaus eingeliefert werden müsste und Spinner die Straßen blockieren, ist müßig. Dass die Polizei bei Linksradikalen nicht oder nur zögerlich eingreift, dürfte niemand überraschen.

  4. „Die Bauern“ brauchen denen gar nicht zu hören,
    Die Forderungen sind längst Konsens bei Grünen Ministern mwd, Parteivorsitzenden mwd, Mitgliedern mwd und Wählern mwd.
    Das reicht schon.
    Die Pläne zur Zerstörung der traditionellen Landwirtschaft liegen bereits auf dem Tisch,
    Das es in Zukunft auch in Schland wieder Hunger gibt, ist gar nicht so weit hergeholt.

  5. Das muss heute aktionstag gewesen sein

    Hier wurde eine kreuzung blokiert
    Plakat
    „Ich habe Angst vor Verkehrstoten wegen klimawandel“

  6. Das_Sanfte_Lamm 1. Februar 2022 at 16:09

    Ja, in einem gesunden Land, mit gesunden Bürgern, einer gesunden Polizei und einer gesunden Justiz wäre das so zu erwarten.

    Hier in Deutschland dürfte das eher so ablaufen, dass die Polizei die Autofahrer bekämpft und mitnimmt, damit Richter_Innen die „gewaltbereiten, und zum Führen eines Kraftfahrzeuges untauglichen“ Bürger verurteilen und zum Stillhalten und Erdulden bis zur Selbstaufgabe erziehen können.

  7. Wie Grüne die Umwelt beschmutzen:
    Folgende Aktion der „Aktivisten“ in Hamburg ist noch nicht beendet und landet am Ende – mit der klammheimlichen Freude des grünen Hamburger Radfahrsenators „Antjes“- beim Steuerzahler:
    Die Fahrbahn der einstigen Hamburger Paradestraße = Mönckebergstraße wurde von den „Aktivisten“ beschmutzt.
    Jetzt mag man einwenden daß die Gegend dort so dreckig ist daß man gar nichts mehr beschmutzen kann und inzwischen wagt sich da kaum noch jemand in die abgesperrte Grusel-Gegend.
    Die Grünen haben nicht einmal ansatzweise dafür gesorgt daß die Farbe abgekratzt werden muß. Vermutlich wird alles abgetragen werden müssen.
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/auch-das-noch-fridays-for-future-farbe-frisst-moe-asphalt-78203390.bild.html

  8. Hat was von MAD – das war übrigens mal ein Running Gag:
    „Wenn Sie MAD nicht abonnieren, erschießen wir diesen Hund!“

    Übrigens glaubt man nicht, daß Google dieses Kunstwerk/naheliegende Satire aus der allgemein-Suche geschrubbt hat. Ist aber so. Die Netzzensur gerade bezüglich der sehr freien, unbekümmerten, frechen 70er ist stärker denn je.

    Das Netz vergilt nichts – aber die allmächtigen Netzkonzerne löschen, daß die Tasten glühen.

  9. Um den Glauben an den Untergang zu belegen, muss man übrigens garnicht soweit zurück.

    Wer erinnert sich noch an 1999 und das Bohei um den „Millennium-Bug“ und die prophezeihte Folge, dass alle Rechner der Welt auf einen Schlag die Funktion einstellen?

    Oder was war, als 2012 der Maja-Kalender ablief?

    :mrgreen:

  10. Bei aller Abneigung gegen dieses Berufsgesindel, das französische Modell gegen Vernichtung von Lebensmitteln ist wirklich gut.
    Wieso bekommt unsere Bundesregierung das nicht auf die Reihe?
    Wieso nicht einfach praktikable Regelungen übernehmen?
    Was an Lebensmitteln vernichtet wird, ist eine Schande!

  11. Babieca 1. Februar 2022 at 16:09
    Nicht vergessen: In HH haben die sich im Horner Kreisel zeitgleich festgeklebt. Als gerade Sturmflut war.

    Na ja. Am Horner Kreisel war wohl eher weniger Sturmflut aber was wäre passiert wenn ein Lambo in voller Fahrt dort reingebrettert wäre? Antwort: Aus Berlin kommend ist ja dort vorher Geschwindigkeitsbegrenzung 😉

  12. Warscheinlich sind diese verblödeten Klimahüpfer, gibts allerdings in Europa nur in Deutschland nicht Arbeitende, denn sonst würde Ihnen
    die Lust vergehen, bei dem was Ihnen der Staat zukünftig aus der Lohntüte ziehen wird. Alles wohl so eher wohlstandverwöhnte Fratzen aus guten Hause, denn ein Normalmensch, hat im Momment ganz andere Sorgen, wie Autoverkehr zu blockieren, oder es könnte auch sein, daß man
    ihnen die Waren äh frische Lebensmittel mit einer Drohne ins Haus fliegt

  13. Im Rotfunk Berliner Abendschau könnte man voller Freude sehen, wie eine von den doofen WeltretterInnen von einem kompakten Herrn, der nicht weiterkam, ein kräftiges Pfund eingeschenkt bekam. Das wird leider nur Konsequenzen für ihn haben. Ich würde gern hilfreich zur Seite eilen, und einer Festgeklebten schnell wieder auf die Füsse helfen. So viel Zeit muss sein.

  14. boaha.. das weiß ich noch. bin genau in der nacht nach USA geflogen. unter den stewardessen war eine ganz beklommene stimmung. erst nach 1uhr hat sich das etwas gelöst. KLM war das damals…also eigentlich keine assi airline

    ..Wer erinnert sich noch an 1999 und das Bohei um den „Millennium-Bug“ und die prophezeihte Folge, dass alle Rechner der Welt auf einen Schlag die Funktion einstellen?

  15. Neulich hat eine andere Spinner Gruppe
    An der Alster Straßen mittels Spruchbändern
    Blockiert.
    Ein Range Rover Fahrer verlor die Geduld und fuhr auf das Spruchband zu.
    Ein „Aktivist“ hat damit nicht gerechnet,
    Stolperte und fiel hin.
    Der Range Rover Fahrer fuhr weiter.
    Das löste einen Grosseinsatz der Hamburger Polizei aus, inkl. Schrauben Flieger.
    Zum Glück konnte der SUV Pilot entkommen.
    Über die „Verletzungen“ des gestürzten
    Blockierers ist nichts ueberliefert.

  16. Aber die Gefahr kommt von rechts…
    Ich stelle mir gerade so ne Aktion in
    Russland oder China vor.
    Aber wir züchten uns dieses Gezumpel ja
    heran.
    Durch Gendern,und auch Monatsbinden auf
    Herrentoiletten.
    Aber sehen wir es ihnen nach,
    sie sind unsere Zukunft ,
    und sie werden,hoffentlich ,bitter, bemerken,
    daß man mit Schwurbeln kein Geld verdienen kann,
    und irgendwann sind die Kassen leer,dann gibts
    keine Staatsknete mehr.
    Oh weia!

  17. Während des Sturmflut Hochwassers fuhren zwei Binnenschiffe jeweils gegen eine Elbbrücke. Die Schiffsführer konnten allerdings nichts dafür, denn erstens war das Wasser viel zu hoch, kann doch keiner ahnen,
    Das das Schiff da nicht unter durch passt.
    Zweitens waren die Schiffer gerade nicht auf der Brücke, die waren zum Schnaps und Bier holen „nach unten“ gegangen.
    Einer hatte 1,4 und der andere 1,6 Promille.

  18. Unvorstellbar in meinem Land!. Gut es gibt hier vielleicht 100km was man Autobahn nennen duerfte, aber gute ,vielbefahrene Strassen gibt es genug . Ich kann vorstellen wie das an so einem blockiertem Weg ausgesehen haette- Da kaemen an robuste Jungs in zwei oder drei aelteren BMW X5 und dann was da statt finden wurde, darf ich hier nicht schreiben. Danach kaeme ganze Reihe von Krankenwagen und der Weg waere wieder frei!

  19. zarizyn 1. Februar 2022 at 17:16
    Neulich hat eine andere Spinner Gruppe
    An der Alster Straßen mittels Spruchbändern
    Blockiert.
    Ein Range Rover Fahrer verlor die Geduld und fuhr auf das Spruchband zu.
    Ein „Aktivist“ hat damit nicht gerechnet,
    Stolperte und fiel hin.
    Der Range Rover Fahrer fuhr weiter.
    Das löste einen Grosseinsatz der Hamburger Polizei aus, inkl. Schrauben Flieger.
    Zum Glück konnte der SUV Pilot entkommen.
    Über die „Verletzungen“ des gestürzten
    Blockierers ist nichts ueberliefert.
    —- bestimmt der in Rover einer von unseren Leuten, ein Balte oder ein Russe! das wurden hier 95% aller Autofahrer in so eine Situation tun.

  20. Fundstück: Ich habe es satt,
    oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

    Ich möchte,
    dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

    https://www.facebook.com/knut.loschke/posts/4788253547906585

  21. schon gehört

    OT,-….Netzfund Info vom 1.2.2022 – 14.41

    Thema Maischberger Sendung für den 2.2.2022, Bundesgesundheitsminister KarlLauterbach hat seine Teilnahme an unserer morgigen Sendung aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Das Gesundheitsministerium teilte uns heute Nachmittag mit, Herr Lauterbach sei stark erkältet. Eine -Trunksucht, Tablettenabhängigkeit, Burnout, durchgeknallt Wahrnehmungs Störende psychiatrische Attacke- Corona-Infektion liege nicht vor. … klick !

  22. OT.Putin spricht mit Viktor Orban fuer 5 Stunden. Gabs Pressekonferenz. Ungarn sichert sich Vertrag fuer Gaslieferung bis 2036. Und Preise fuer Ungarn sind 5 Mal niedriger als fuer rest Europa.

  23. Herr Habeck, machen Sie Schluss mit der weltdümmsten Energiepolitik!

    https://www.youtube.com/watch?v=FF6hD7bDudo

    ———————————————————————–
    Die wollen ja extra alles teurer machen. Wie schädlich sowas für Bürger und Wirtschaft ist, spielt für Habeck keine Rolle.

  24. Aber so was von aufs Maul hauen, wie der lobenswerte Zeitgenosse, dann stellen die ihre „Aktionen“ ganz schnell ein.

  25. Die Irren, die Autobahnen blockieren sind entweder die Anhaenger der entsprechenden Regierung/Altparteien bzw. ihre bevorzugten Asylbetrueger/Touristen in Form von Moslemen, die bei Hochzeiten gern in Kolonne fahrend in all ihrer ueberschaeumenden Lebensfreude gleich mal die Autobahn zum Zeichen ihrer Dominanz blockieren und einen Tanz hinlegen.
    Beide geniessen in D nahezu Narrenfreiheit fuer alle Vergehen wofuer Normaldeutsche bestraft werden.

  26. Kein Mensch wird jemals an Klima sterben, eher an oder mit Corona. Oder durch Durchtrennen der Hauptschlagader, das können viele gut.
    Lieber Gott, beschere uns endlich einen finalen Einschlag aus dem Universum.

  27. bobbycar 1. Februar 2022 at 19:57
    Lieber Gott, beschere uns endlich einen finalen Einschlag aus dem Universum.

    Der eigentliche Wahnsinn und das Geile daran ist, da kann mir niemand an das bobbycar pissen, weil es ein Wunsch von mir an Gott ist 🙂

  28. Mattes 1. Februar 2022 at 17:27

    @ Anita Steiner 1. Februar 2022 at 16:45

    Warscheinlich sind diese verblödeten Klimahüpfer, gibts allerdings in Europa nur in Deutschland…
    ____________________

    Ohne Worte (verblödte Klimahüpfer in Südtirol/Italien):

    „Tausende bei Klima-Demo in Bozen“

    https://www.stol.it/video/media/tausende-bei-klima-demo-in-bozen
    —————————————-
    🙂 🙂 Sehr schöner Konter.
    Hauptsache, die Italienerin Anita Steiner hat mal wieder pauschal gegen Deutschland gehetzt. Jetzt werden wir von der guten Italienerin Frau Steiner erstmal nichts mehr hören und sie taucht ab. Bis sie in ein paar Tagen wieder den nächsten Hetzkommentar pauschal gegen Deutschland und Deutsche absetzt.

  29. Da kann man nur zum Grossen Vulkan beten, dass kein Notarztwagen mit einem linksgrünroten Spitzenpolitiker in so einen provozierten Stau gerät.

    Wir sollten ihnen statt den Dienstwagen besser Bundeswehrhubschrauber zur Verfügung stellen.
    :mrgreen:

  30. Schade das kein Landwirt mit vollem Jauchewagen vor Ort war bei dem zufällige der Absperrhahn geklemmt hat…bzw. Undicht wurde..

  31. @Das_Sanfte_Lamm 1. Februar 2022 at 16:09

    „Hier verdeutlicht sich, woran das weisse Westeuropa krankt, oder:
    was der abendländische Weiße wieder erlernen muss.
    In den Autos sassen mit absoluter Sicherheit genervte Arbeiter und warum steigt keiner aus und haut denen einfach ein paar in die Fresse?“
    Ist ja nicht nur Europa, hier hat es ja nur Minuten gedauert, in Kanada sehen sie seit Sa auf der Straße und das nennt sich dann „Freedom Convoy„
    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-60218354

  32. Mit einem Schneepflug könnte man doch leicht die Strassen säubern und den Mist zu den Seiten schieben.

  33. @ Babieca 1. Februar 2022 at 16:09
    Nicht vergessen: In HH haben die sich im Horner Kreisel zeitgleich festgeklebt. Als gerade Sturmflut war.

    Merke: Es geht einem Teil emotional Herausgeforderter in einem deutschen entspannten Gemeinwesen viel zu langweilig zu.
    ——————–
    Hoffentlich haben die Cyanacrylat auf nackter Haut genommen. Und die Sturmflut war auch zu niedrig.

  34. nicht die mama 1. Februar 2022 at 16:29
    Um den Glauben an den Untergang zu belegen, muss man übrigens garnicht soweit zurück.

    Wer erinnert sich noch an 1999 und das Bohei um den „Millennium-Bug“ und die prophezeihte Folge, dass alle Rechner der Welt auf einen Schlag die Funktion einstellen?

    Oder was war, als 2012 der Maja-Kalender ablief?

    :mrgreen:
    ——————
    Ich musste wegen dem Schwachfug in der IT 5 Wochen lang Rechner überprüfen. und dann hat keine der RTC’s gestreikt.

  35. Vielleicht geht es den so genannten „Aufständigen der letzten Generation“ einfach zu gut und sie sehnen sich in ihrer visionslosen Langeweile nach dem Ultimativen, der Endzeitapokalypse.
    Je größer der Bildungsnotstand, um so größer die geistige Not unter den Deutschen.

    Da fängt es schon einmal damit an, dass diese stromlinienförmigen Gutmenschen von den wirklichen Klimazusammenhängen tatsächlich Null Ahnung haben. Und immer wieder erkennbar, eine unermüdliche und grenzenlose Glaubenslust, dem sich diese in die Irre geleiteten „Schäfchen“ so leidenschaftlich und hingebungsvoll unterwerfen.

    Logik und der gesunde Menschenverstand sind unter solchen gehirngewaschenen Menschen Teufelswerk, schlichtweg das absolute Böse. Glauben und Wahrheit vertragen sich aus guten Gründen oftmals nicht.
    Der größte Feind des Glaubens oder der Ideologie ist daher die „böse“ Wahrheit und die damit untrennbar verbundene, gnadenlose Realität!

    Die Realität ist deshalb so „gnadenlos“, weil nun einmal unumstößlich die Naturgesetze in der Natur gelten und ihr Werk verrichten.
    Genauso wenig das CO2-Spurengas maßgeblich mit dem irdischen Klimawandel zu tun hat, so sicher bestimmen die Sonnenzyklen nun einmal das Klima auf der Erde.

    Selbst die Sonne torkelt um einen nicht durch ihre Mitte gehende Schwerpunktachse unseres Sonnsystems und erzeugt mit den sie umgebenen Planeten und deren Konstellationen bis zu 95 Prozent der Klimaschwankungen auf der Erde, sogar messtechnisch nachweisbar!

    Wenn diese Herrschaften Nahrung retten wollen, dann sollten sie gegenüber dem CO2-Spurengas in der Atmosphäre eine größere Wertschätzung haben als bisher. Dieser Grundrohstoff für das Leben auf der Erde ist unverzichtbar und eine ganz entscheidende Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit der Photosynthese.
    Es bedarf für die Aufrechterhaltung der Photosynthese ein Mindestmaß von CO2-Konzentrationen in der Atmosphäre. Diese liegt schätzungsweise bei ca. 200 ppm.
    Die gegenwärtige Konzentration liegt bei etwas über 400 ppm.

    Wenn wir mehr Grün auf der Erde haben wollen, dann wäre eine Steigerung der gegenwärtigen CO2-Konzentration in einem bestimmten Rahmen sogar sehr wünschenswert.
    Auf der Erde gab es bereits eine vielfach höhere CO2-Konzentration als heute, auch wenn einige grünlinke Agitprops dieses nicht wahrhaben wollen und ein hierdurch angeregtes üppiges Wachstum von Flora und Fauna die Folge war.
    Ein Blick in die erdgeschichtliche Entwicklung beweist dieses eindeutig!

    Außerdem kann durch Eiskernbohrungen zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass die CO2-Konzentrationsschwankungen in der Atmosphäre nicht die Ursache für ein verändertes Erdklima sind, sondern das die Klimaerwärmung selbst die CO2-Konzentrationen in der Erdatmosphäre funktional bestimmt.
    Je mehr das CO2-Spurengas in der Atmosphäre anwächst, um so mehr ist dieser Konzentration eine Klimaerwärmung vorausgegangen und um so geringer diese Konzentration wird, um mehr hat sich das Klima vorausgehend abgekühlt.
    Die CO2-Konzentration läuft daher der veränderten Klimatemperatur um einige Jahrhunderte hinterher.

    Ein bischen weniger Hysterie in den Köpfen und dafür eine ordentliche Portion mehr gesunder Menschenverstand, schon wäre die apokalyptische Düsternis und Schwermut bei diesen Gutgläubigen vertrieben.

  36. Willi Witzig 2. Februar 2022 at 02:04
    ——————
    Nach dem Kambrium, vor entstehen der Ediacara-Fauna betrug der CO2 Anteil der Atmosphäre 7-8 %. Diese etwa 25 Mio. Jahre dauernde Epoche wird Schneeball-Erde genannt, weil sich die Polkappe am Äquator trafen.

  37. Willi Witzig 02. Februar at 02:04
    Auf den Punkt gebracht: Ohne CO2 kein Leben – genauso wie ohne Viren.
    Die Dummschwätzer sind gegen eine Steigerung des CO2-Gehalts der Atmosphäre, weil dann die Wüsten grün würden und die Subsahara-Bewohner keinen Grund mehr hätten, hierher zu kommen.
    Dazu kann ghazawat wohl einiges anfügen.

  38. Da durch die Blockade der Straßen defakto auch Rettungsdienste behindert werden geht von diesen „Aktionen“ aus meiner Sicht eine Gefährdung für die Allgemeinheit aus ! Ich will es nicht hoffen, aber ich befürchte daß aus diese Szene von radikalisierten „Klimaschützern“ eine Art „grüne RAF“ hervorgehen wird.

    Der Staat sollte diesen Gewalttäter, die billigend Nachteile für unbeteiligte Dritte in Kauf nehmen, schnellstens entgegentreten. Wie wäre es mit einer Allgemeinverfügung, daß Straßen durch unangemeldete „Demos“ nicht blockiert werden müssen ! Kann man ja wie in BaWü in dem einen Ort ja schon geschehen dann ja auch unter Androhung von Waffengewalt verbieten !

  39. Der Protest ist von Seiten der Regierung gewünscht und gewollt. Die Steigbügelhalter aus der Hetzpresse unterstützen dies noch, merkt man an der Wortwahl. Man nennt die Leute nämlich adelnd „Aktivist“, statt tadelnd Chaot oder Demonstrant.

  40. Das die Eiferer, die „Klimaaktivisten“, die „Illuminati“ die „Auffahrt zur A100, der Berliner Ringautobahn“ blockierten, ist bezeichnend für das Shithole Berlin – wo es so zu sein scheint, dass Schwachsinn im Allgemeinen und und Klimaaktivismus im Speziellen, schon bedenklich pathologische-epidemische, wenn nicht von dort ausgehend, pandemische Züge angenommen hat.

  41. @ Anita Steiner 1. Februar 2022 at 16:45

    Warscheinlich sind diese verblödeten Klimahüpfer, gibts allerdings in Europa nur in Deutschland…
    ____________________

    Ohne Worte (verblödte Klimahüpfer in Südtirol/Italien):

    „Tausende bei Klima-Demo in Bozen“

    Ja sehr schlecht gekontert, denn Sie werden über „Deutsches TV“ so erzogen, hast du Sie auch gezählt?
    Diese Dummköpfe vertreten im Gegensatz zu Euch nicht die Mehrheit in Südtirol,

  42. Man braucht sich nur euren Proleten hier als moralisches Beispiel hernehmen.
    Jetzt ist Henryk M. Broder völlig abgedreht.
    Polenz , ein Nazivergangeheitverharloser,
    https://twitter.com/polenz_r/status/1488640899190075398
    und noch etwas, ihr dürft mich gerne als Hetzein bezeichnen, wenn Jemand glaubt , ausgerechnet von einen Land mit so einer „rumreichen Vergangenheit“ den Moralapostel zu spielen, den kann ich nur auslachen

  43. So geschah es kürzlich an einer Auffahrt zur A100, der Berliner Ringautobahn. Da waren junge Menschen unterwegs, die eine Klausur zu schreiben hatten. Und ein Rettungswagen war im Einsatz. Sie alle mussten warten, weil die Polizei mit den Klima-Verrückten Nachsicht übte und die Blockade nur zögerlich auflöste.“
    ————————–
    Sicherlich ein merkwürdiger Zwischenfall. Mit „Querdenkern“ hätte man wahrscheinlich nicht so viel Geduld gehabt.
    Vielmehr würde mich allerdings das Blockieren von Grenzübergängen in Canada bzw von der Stadt Ottawa interessieren, was sicher für den Fortbestand oder eben die Lösung des Welt Corona Betrugs und unserer Versklavung viel mehr Bedeutung hätte. Na ja, vielleicht erbarmt sich PI mal zu einem Artikel darüber.

  44. @ Anita

    Zu Ihnen fällt einem nix mehr ein, außer Reaktionen/Antworten , die sich auf Ihr niedriges Niveau begeben würden.

  45. Richard B. 2. Februar 2022 at 08:38
    Da durch die Blockade der Straßen defakto auch Rettungsdienste behindert werden geht von diesen „Aktionen“ aus meiner Sicht eine Gefährdung für die Allgemeinheit aus !“
    ****************
    Schon mal das “ Behindern von Rettungskräften“ erlebt beim Betreten oder Verlassen eines Bundesligaspiels. Das scheint aber unerheblich bei dem Mantra Brot und Spiele.
    Schon lange vor der Corona Hysterie hat sich nämlich besonders in den MSM die „Rettungsgasse freihalten“ Hysterie in Deutschland etabliert. Wer schon 20km vor dem Stau eine Rettungsgasse freihält gilt als woke, solidarisch und nachhaltig. Bin gespannt wann die Aufforderung im Radio im Stundentakt erfolgt, man solle nicht vergessen die Bremsbeläge nach jedem Gebrauch vom Fahrrad zu überprüfen. Den Nachbarn bitte auch darauf hinweisen. Schließlich müssen wir immer, das ganze Leben, neben unserem CO2 Fußabdruck an Sicherheitsgurte, Schutzhelme und Rettungswägen denken, sonst sind wir unsoziale Egoisten. Wir wollen doch alle gesund, solidarisch – sicher durch jede Kurve des Lebens kommen.

  46. Willi Witzig 2. Februar 2022 at 02:04
    Vielleicht geht es den so genannten „Aufständigen der letzten Generation“ einfach zu gut “
    *****************
    Ich glaube die KlimahüpferInnen sind die wahren Abgehängten unserer Zeit. Sie erkenn daß ihre Zukunft verdamt unrosig aussehen könnte , lehnen alles ältere ab und kommen trotzdem nicht recht vorwärts. Man sucht also einen Schuldigen für die eigene Misere und nachdem ihnen 70 Jahre Frieden nichts gebracht haben außer ein Iphone für € 1000 kann es ja wohl nur das Klima sein, woraus man noch moralisch einwandfrei Freude schöpfen kann. Und nachdem mehr Kinder zu mehr CO2 führen, könnten die Entvölkerungsphantasien der NWO , des Herrn Schwab oder Jaques Atali bei den Blockierern und Hüpfern durchaus auf fruchtbaren Boden fallen.

  47. @wildcard 2. Februar 2022 at 02:52

    „Willi Witzig 2. Februar 2022 at 02:04
    ——————
    Nach dem Kambrium, vor entstehen der Ediacara-Fauna betrug der CO2 Anteil der Atmosphäre 7-8 %. Diese etwa 25 Mio. Jahre dauernde Epoche wird Schneeball-Erde genannt, weil sich die Polkappe am Äquator trafen.“
    ____________
    Klingt zwar gut ist aber alles Falsch!
    60Mio Jahre nach der Schneeball-Erde finder man die Ediacara-Fauna mit deren Aussterben beginnt das Kambrium!

Comments are closed.