Von KEWIL | Schon wieder! Beim Gipfeltreffen zwischen der EU und der Afrikanischen Union lief der ugandische Außenminister General Jeje Odongo einfach an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorbei und direkt auf Ratspräsident Charles Michel zu.

Anschließend gab Odongo auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron die Hand, bevor er sich mit breiter Brust hinstellte und von der Leyen weiter absichtlich übersah.

Macron musste ihn extra auf die Uschi aufmerksam machen, bis sich Odongo herabließ und auch ihr eine Verbeugung zukommen ließ. Dabei machte wieder einmal der EU-Ratspräsident Michel einen höchst dummen Eindruck, denn wie bei Erdogans Sofagate rührte der Belgier für die Uschi keinen Finger.

Dass dieser neue Eklat kein Zufall war, zeigte der ugandische Minister gleich selbst via Twitter. In einem Zwitscher schrieb Odongo nur von Michel und Macron. Über von der Leyen kein Pieps! Bisher scheint nur die schweizerische Solothurner Zeitung über diesen peinlichen Skandal zu berichten.

Like
Beitrag teilen:
 

150 KOMMENTARE

  1. Frauen existieren in dieser Welt nur zum Putzen und Kochen und Kinderkriegen.

    Begrüßung und Handschlag nicht nötig.

    Ist nicht böse gemeint, auch nicht rassistisch, der Naturmensch folgte nur seinem Instinkt.

  2. Neger läuft an EU-Blondine von der Leyen einfach vorbei.
    ++++

    Hat bestimmt sexuelle Gründe.

    Ich verstehe den Neger (ausnahmsweise).

    Uschi ist genauso attraktiv wie ein vertrocknetes Kommißbrot! 🙁

  3. Den Handschlag hat er bis zum Schluss verweigert und Uschi lächelt den Skandal einfach weg.
    Soviel zu Feminismus und dem Selbstbewusstsein der Frauen, wenn es mal drauf ankommt.
    Vielleicht sollte Uschi den Platz frei machen für R. Lang von den Grünen. Die stehen in Afrika doch auf Wuchtbrummen, die bringen genug Kinder durch und garantieren eine gute Versorgung im Alter. Die hätte der Typ wohl direkt umarmt und mitgenommen.

  4. Mit dieser Figur ist ein hochgebildeter Führer der Zukunft nach Brüssel gekommen. Männer unter sich, wenn sich die Erwachsenen unterhalten, haben die Kinder nichts dabei zu suchen. Ich kann nicht sagen, dass ich das Verhalten dieses Wilden bedauere, es trifft eine Frau, die man nicht genug demütigen kann. Für alle anderen Frauen ist dieser Wicht eine Witzfigur, ein kleiner schwarzer Parasit, der ohne die Leistung von Frauen und deren Steuergeldern im Kral hocken würde mit vier oder fünf seiner noch dümmeren Gebärmaschinen und einem Arsch voller Kinder, die von dem Rest der Welt ernährt und medikamentös versorgt werden, weil diese Kreaturen dies nicht gebacken kriegen.

  5. buntstift 20. Februar 2022 at 13:01

    Mit dieser Figur ist ein hochgebildeter Führer der Zukunft nach Brüssel gekommen. Männer unter sich, wenn sich die Erwachsenen unterhalten, haben die Kinder nichts dabei zu suchen. Ich kann nicht sagen, dass ich das Verhalten dieses Wilden bedauere, es trifft eine Frau, die man nicht genug demütigen kann.

    ———————————

    Bei den Muslimen ist das auch nicht üblich, dass Frauen in einer Männerrunde begrüßt werden.
    Das ist halt Tradition!
    Die wahren wenigstens noch ihre Traditionen.
    Da weiß man sofort wer Männchen und Weibchen ist.
    Da gibt es auch keine dritte Toilette für Unentschlossenen.

  6. Dieser archaischer Neger folgt halt seinen Instinkten. Sieht man ja auch jeden Tag auf Deutschlands Straßen.

  7. Ich sehe wie sie nach dieser Blamage dem schwarzen Mann noch ins Gesicht grinsen kann und frage mich, wie weit man sich herablassen kann.

    Ähnlich wie der schwarze Mann hätte ich bei der auch reagiert.

  8. @ jeanette 20. Februar 2022 at 13:03
    buntstift 20. Februar 2022 at 13:01

    Mit dieser Figur ist ein hochgebildeter Führer der Zukunft nach Brüssel gekommen. Männer unter sich, wenn sich die Erwachsenen unterhalten, haben die Kinder nichts dabei zu suchen. Ich kann nicht sagen, dass ich das Verhalten dieses Wilden bedauere, es trifft eine Frau, die man nicht genug demütigen kann.

    ———————————

    Bei den Muslimen ist das auch nicht üblich, dass Frauen in einer Männerrunde begrüßt werden.
    Das ist halt Tradition!
    Die wahren wenigstens noch ihre Traditionen.
    Da weiß man sofort wer Männchen und Weibchen ist.
    Da gibt es auch keine dritte Toilette für Unentschlossenen.
    —————
    Die Toilette für die Unentschlossenen ist ein ganz besonderer Donnerbalken.
    https://bilder.landwirt.com/0620/f686d1a425731ac6152e49c7813c90a9.jpg

  9. Etwas mehr Höflichkeit hätte der ugandische Aussenminister schon zeigen können!
    Beim Vorbeigehen wenigstens kurz stehen bleiben, ein fahren lassen, und weiter gehen!

  10. UvdL repräsentiert doch in Ihrer EU-Fehlfuntion keinesfalls die lockere Brieftasche Deutschlands, oder? Kein Wunder also, dass der Bambusmensch aus dem Dschungel sie so einfach übersieht. Blonde deutsche Schlampen in ihrem Habitat (deutsche Großstädte, U-Bahnstationen, Fußgängerzonen, bewaldete Joggingstrecken und Freibäder) dagegen werden als Beute sehr wohl wahrgenommen und werden als solche nicht so häufig „übersehen“. Die Kulturleistung, dies zu erkennen schafft die blonde Ärztin mit der 3-Wettertaft Frisur nicht. Sie liest halt hier auf PI-news nicht selbst mit, sie lässt sich höchstens mal etwas aus dieser Quelle zutragen.
    Ganz wie bei der Raute wird dann die Quelle als „nicht hilfreich“ bewertet.
    Der Neger in Afrika hat also aus seiner Sicht alles richtig gemacht.
    H.R

  11. War die Gorch Fock vielleicht früher mal ein Sklavenschiff?

    Sonntags hat der leitende Redakteur bei PI immer frei, gell?

  12. Neger läuft an EU-Blondine von der Leyen einfach vorbei

    frage mich, wo ist das Besenkammerkind Sarah Lee Heinrich von wegen … „Deutschland hat eine eklig weiße Mehrheitsgesellschaft“ ? . , … klick ! und wo sind die Kniefällig Heroin abhängigen BLM Freunde die stets wegen irgendwelche Neger aus vorauseilenden Rassismusvorwurf auf die Knie gehen ?
    ja und wo überhaupt sind Tabea und Lea, die „Vulven Maler“ und die anderen Mitglieder der feministischen Vulven-Mal-Künstlergruppe, mit ihren Fotorealistischen Mal, Zeichnen und Pinselbürsten … klick ! wenn man sie mal braucht

  13. #Partyszene

    #bunt

    #vielfalt

    #toleranz

    Großeinsatz
    Verletzte bei Massenschlägerei im Frankfurter Niddapark

    20.02.22

    Mehrere Jugendliche (vermutlich wieder einmal Sören-Elias, Thorben-Malte und Kimberly-Kleopatra-Schantalle) sind bei einer Schlägerei am Niddapark in Frankfurt verletzt worden, ein Beteiligter kam ins Krankenhaus. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken.

    Bis zu 50 Jugendliche waren am Samstag gegen 20.30 Uhr im Niddapark in Frankfurt aufeinander losgegangen. Auslöser war nach Angaben eines Polizeisprechers, dass eine kleinere Gruppe versucht hatte, mehreren Anwesenden die Handys zu rauben.
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-raub-im-park-mehrere-jugendliche-bei-schlaegerei-verletzt-79212734.bild.html
    (? 4. September 2021: Zwei Raubüberfälle auf junge Leute im Grüneburgpark. Einmal durch zwei Täter, einmal durch 10-15 Täter. Beute: jeweils 50 Euro, in einem Fall auch Airpods, Parfum, Ladekabel.

    ? 22. November 2021: In einer einzigen Nacht kam es im Grüneburgpark zu mehreren Ruhestörungen, Schlägereien, medizinische Notfällen, Diebstählen und Raubdelikten. Die Polizei räumte die Parkanlage.)
    Die Ermittlungen dazu laufen demzufolge noch. Die Polizei habe die Lage beruhigen können.

    Mehrere Jugendliche seien bei der Schlägerei verletzt worden. Ein Beteiligter kam ins Krankenhaus, die übrigen erlitten leichtere Verletzungen wie Schürfwunden. Wie viele Verletzte es genau gab, war zunächst unklar.

    Etwa einhundert Menschen hatten sich den Angaben zufolge im Park aufgehalten, aber nicht alle seien an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Durch den Großeinsatz war es zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

    *https://www.hessenschau.de/panorama/verletzte-bei-massenschlaegerei-im-frankfurter-niddapark,frankfurt-niddapark-schlaegerei-102.html

  14. Er hat einfach ein anderes Schönheitsideal und hat sie nicht als Frau identifiziert. Für Ihn ist sie halt eine Vogelscheuche mit Stroh im Kopf, Ich meine auf dem Kopf

  15. Noch eine Anmerkung (denkt, was ihr wollt): Ich finde es absolut nicht OK, General Odongo als „Wilden“ und “ Neger“ usw. zu bezeichnen. Ja, er ist schwarz, wie die Nacht finster, aber hat sicher mehr Cojones, als so mancher (oder fast alle?) Bundestagsabgeordneten, speziell die, von der CDU CSU
    Also: Kirche im Dorf lassen.

  16. Waldorf und Statler 20. Februar 2022 at 13:13

    Neger:Innen läuft an EU-Blondin:Innen von der Leyen einfach vorbei

    frage mich, wo ist das Besenkammerkinder:Innen Sarah Lee Heinrich von wegen … „Deutschland hat eine eklig weiße Mehrheitsgesellschaft“ ?! und wo sind die Kniefällig Heroin abhängigen BLM Freund:Innen die stets wegen irgendwelche Neger:Innen aus vorauseilenden Rassismusvorwurf auf die Knie gehen ?
    ja und wo überhaupt sind Tabea und Lea, die „Vulven Maler:Innen“ und die anderen Mitglieder:Innen der feministischen Vulven-Mal-Künstler:Innengruppe

    Es kann doch nicht so schwer sein. 😀

  17. an impressum-support@support.facebook.com.
    wo man Beschwerde einlegen kann
    Mein Onkel wurde auf FB sechs Tage gesperrt
    Glaubt man auf Facebook(de), wirklich daß man mich Stumm schalten kmann? dann wechsle ich zu Facebook/it
    da gibt es nicht diese Zensur.
    Was ich von eurer Zensur halte, erfährt ihr Hier, und wenn Ihr auf den Sack gehen wollt, dann verklage ich Euch vor den EUGH, daß andere deutschsprachige Länder in der Eu
    aus den NETZDG abgekoppelt werden, weil die BRD hat kein Urheberrecht und Moralhoheit über die deutsche Sprache
    Ja und noch etwas, bis Heute hat unsere Familie von der BRD keine Entschuldigung oder Entschädigung erhalten für das was die SS unser Familie in Südtirol angetan hat, seit bloß vorsichtig ihr Zensurheinis von FB
    weil das könnte vor Gericht (EUGH)ganz böse für FB(de) ausgehen
    Um welchen Haßpost geht es eigentlich, zu sehen Hier,

    https://www.gettr.com/post/pvoqekb320

  18. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen

    Als Frau v.d.Laien noch Familienministerin war: Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ fordert Mütter und Väter dazu auf, „das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküßt wird“. (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen“. (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 bis 3 Jahre!) „dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen“, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern“. (S. 25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
    Weiter geht’s im Kindergarten. Mit dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ singen Kinder Lieder wie diese: „Wenn ich meinen Körper anschau‘ und berühr‘, entdeck‘ ich immer mal, was alles an mir eigen ist … wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr‘, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein. ‚Nein‘ kannst du sagen, ‚Ja‘ kannst du sagen, ‚Halt‘ kannst du sagen, oder ‚Noch mal genauso‘, ‚Das mag ich nicht‘, ‚Das gefällt mir gut.‘, ‚Oho, mach weiter so.'“
    Vom Kindergarten in die Schule. Wenn die Pornographie noch nicht zu Hause zur Familienunterhaltung gehört, dann zeigen sich die Kinder entsprechende Videoclips auf dem Handy. Mit 9 Jahren beginnt der Verhütungsunterricht, genannt Sexualkunde, weil sie nun ins Alter kommen, wo die niedlichen Kinderspiele eine höchst unerwünschte Folge haben können: Schwangerschaft. Neunjährige Kinder üben in der Schule, Kondome über Plastikpenisse zu ziehen, um sich so für den „Kondomführerschein“ zu qualifizieren.
    In der Broschüre „Mädchen-Sache(n)“ heißt es: „So wie die meisten Menschen beim Thema Sex neugierig sind, fragen sich viele auch, was lesbische Frauen im Bett (oder sonstwo …) machen. Bei Mädchen, die mit Mädchen zusammen sind, ist es nicht anders als bei anderen Paaren auch: Sie machen alles, worauf sie Lust haben. Das kann Küssen oder Streicheln sein, mit dem Mund, der Zunge oder den Fingern. Wie beim Sex zwischen Mann und Frau hängt es von der Fantasie, den Erfahrungen und dem gegenseitigen Vertrauen ab, wie weit beide gehen möchten. ‚Wenigstens haben Lesben keine Probleme mit Aids‘ mögen manche denken. Klar, sie müssen, wenn sie nur mit Frauen zusammen sind, nicht an Schwangerschaftsverhütung denken.“
    Ab zehn Jahren setzen in den Schulen die Werbe- und Schulungsmaßnahmen zur Homosexualität (genauer: lesbisch, schwul, bi und trans) ein, noch nicht überall so kraß wie in Berlin, Hamburg und München, aber mit einheitlicher Tendenz. Eine 198seitige „Handreichung für weiterführende Schulen“ des Senats von Berlin zum Thema „Lesbische und schwule Lebensweisen“ bietet eine ausgefeilte Anleitung zur Homosexualisierung der Schüler, auszuführen in „Biologie, Deutsch, Englisch, Ethik, Geschichte/Sozialkunde, Latein, Psychologie“. Infomaterial, Vernetzung mit der örtlichen Homoszene, Einladung an „Vertreter/innen“ von Lesben- und Schwulenprojekten in den Unterricht, Filmveranstaltungen und Studientage zum Thema sollen angeboten und durchgeführt werden. Für Rollenspiele im Unterricht gibt es folgende Anregungen:
    „Du sitzt an der Theke einer Schwulenbar und könntest heute eigentlich einen hübschen Mann in deinem Bett gebrauchen. Ein Neuer betritt den Raum, den du eigentlich ganz schnucklig findest. Wie ergreifst du deine Chance?
    Du bist Peter, 29 Jahre. Du willst mit deinem Freund Kemal eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es seiner Mutter erzählen.
    Du bist Evelyn Meier, 19 Jahre. Du willst mit deiner Freundin Katrin eine Eingetragene Lebenspartnerschaft schließen. Heute geht ihr zu der evangelischen Pfarrerin, Frau Schulz, weil ihr gerne auch kirchlich heiraten wollt.“
    Dies sind nur Kostproben. Alle Schriften der BZgA für alle Altersgruppen propagieren die Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen ab einem (!) Jahr. Sie unterminieren die elterliche Autorität. Sie verführen Kinder und Jugendliche zu einer auf Lustbefriedigung reduzierten Sexualität ohne eheliche Bindung. Durchgängig wird die Gleichwertigkeit jeder Form sexueller Praxis – homo, lesbisch, bi, trans – mit der Heterosexualität unterstellt. Die Kinder und Jugendlichen werden ab neun Jahren in der Schule zu Experten der Verhütung ausgebildet. Abtreibung wird ihnen als eine harmlose Option zur freien Entscheidung angeboten.
    Dies ist die „Familienpolitik“ eines Staates, der von der demographischen Krise in seiner Existenz bedroht ist.

  19. Interessant ist, unsere „junge Damen“-Quote reagieren wie angestochende Reptilien sobald jemand auch nur einen Witz macht, mit „Sexismus“…
    Nun, es mag eine Kulturfrage sein, aber hier zeigt sich die Politik in unserem Land – insbesondere die Frauen- Gender- Toleranz- u. Geschlechtskasperei gilt nur für uns Deutsche. In Afrika haben die keine Chance jemals „Westliche Werte“ durchzusetzen. Mit Ausnahme, wenn man den Afrikanern die neuesten Waffen und Uniformen schenkt, Flüchtlinge abnimmt, Essen liefert – dazu ist Europa gut.
    Oder ist diese Szene nur die Übereinstimmung mit meinem Verhalten: Ich würde die Uschi auch keines Blickes würdigen – sie käme nie zu mir auf Augenhöhe – dazu hat sie viel zu viel Schaden angerichtet. Nebenbei: Die Schattenregierung >EU< ist für mich wie eine Mischung aus Kita und Psychiatrie.

  20. .
    Valleicht
    war sie ihm
    nur zu dünn, also
    zu wenig dran, so daß
    der die Urschel halt
    eben übersehen
    hat. Zu dünne
    mögen die
    ja nicht.
    .

  21. wildcard
    20. Februar 2022 at 13:17
    Er hat einfach ein anderes Schönheitsideal und hat sie nicht als Frau identifiziert. Für Ihn ist sie halt eine Vogelscheuche mit Stroh im Kopf, Ich meine auf dem Kopf.
    ++++

    Vogelscheuche stimmt!

    Aber auf dem Kopf hat sie Betonhaare!
    Halt Sturmfest, weil sie Niedersächsin ist.
    Ohne ihre Betonfrisur würde sie wie ein welkes Blatt durch die Gassen wehen.

  22. OT

    Die Seite https://kath.net wird seit ca. einer halben Stunde blockiert. Dort wurde das Urteil gegen Annen wegen Beleidigung der bekannten Abtreibungsärztin veröffentlicht.

    Im Anschluß daran bekundeten Leserbriefe ihre Sympathie für den verurteilten Rentner und meinten, er habe mit seinen Äußerungen gegenüber dieser „Ärztin“ vollkommen recht gehabt.

    Und schon schreitet die Zensur ein.
    Klappt wie am Schnürchen.

  23. So ganz verstehe ich hier die Beiträge nicht! Schließlich gibt er ja ganz freundlich Macron die Hand und der ist mindestens genauso daneben wie v.d. Leyen, wenn nicht sogar noch schlimmer!

  24. Diedrich
    20. Februar 2022 at 13:17
    Odongo ist ein wunderbarer Neger mit Stil und Charakter.
    ++++

    Ja, es gibt auch gute Neger.

    Roberto Blanco z. B..

    Und Mike, ein Kneipenlumpel von mir, ist auch ein guter Neger.
    Er sagt immer, dass er gerade im Urlaub war und deshalb so braun ist. 🙂

  25. Oh, seh‘ ich jetzt bei den Kommentaren auf einmal Sympathiebekundungen für Frollein Fonderlein?

  26. https://www.patriotpetition.org/2022/02/16/weg-mit-allen-zwangsmassnahmen-freiheit-jetzt/
    Großbritannien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden – und jetzt endlich auch die Schweiz: Die Liste der Länder, die sämtliche Corona-Beschränkungen aufheben wird von Tag zu Tag länger. Nur in Deutschland und Österreich soll man sich weiterhin mit jeweils mehr oder weniger großzügigen „Lockerungen“ und „Öffnungen“ zufriedengeben. Dabei besteht schon längst keinerlei Gefahr für eine „Überlastung des Gesundheitswesens“ mehr. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Freiheit endlich vollumfänglich zurückerhalten

  27. OT

    So, liebe Leute, sage mir bitte keiner mehr, die Deutschen wären träge, obrigkeitshörige Befehlsempfänger und selbst die kritischeren Exemplare würden den Arsch nicht hochkriegen. Weil es einfach falsch ist. Nun, wie komme ich darauf. Ich hatte mir gestern einen Ruck gegeben, bin die 135 Kilometer nach Frankfurt gefahren und war bei der Demo dabei. Es war gigantisch. Solche Menschenmassen unterwegs für die Freiheit ausgerechnet in der Feldmann-Stadt, die ich schon lange abgeschrieben hatte! Es hat mich aber auch ein bisschen stolz gemacht, weil ich da geboren bin.

    Ich wollte unbedingt mal dem Thorsten Schulte begegnen, einer der vernünftigsten Schwuletten im Land. Ja, irgendwann habe ich ihn tatsächlich gesehen, aber das hat zwei Stunden gedauert. Mir fiel auf, wie groß er ist, bestimmt gut 1,90 Meter. Ein Jammer, dass er für das schöne Geschlecht verloren ist, aber egal, jeder potenzielle Konkurrent weniger steigert meine Chancen. 🙂

    Im Gegensatz zu sonst, stelle ich auch keine Spekulation zur Teilnehmerzahl auf, da ich nirgends eine Chance hatte, das vernünftig zu überblicken. Ich kann nur sagen, dass der Zug unwahrscheinlich lang und breit war. Mehr Leute als normal zu der besch….. 1tr8 gehen!

    Irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, gleich zwickt mich irgendwer und ich wache aus einem gar zu schönen Traum auf. Doch dass es keiner war, wurde mir spätestens bewusst, als ich bei Rückkehr zum Auto den Strafzettel an der Windschutzscheibe sah. Nee, nix Falschparken, mein oller Diesel hat keine Umweltplakette.

    Heute mache ich schöpferische Pause und morgen bin ich dann wieder in unserer ländlichen Großgemeinde mit (hoffentlich) diesmal 150 Leuten dabei – das letzte Mal waren wir 130. Auch das ist sehr gut und sinnvoll, es ist eine echte Erdung der Seele. Und ein unfassbarer Kontrast zu Frankfurt.

    Hier findet man etwas zu Frankfurt gestern inkl. Bilder und Videos:

    https://t.me/wirsindvielmehr

  28. @ Sturmius 20. Februar 2022 at 13:58

    Neger grüßen halt keine Putzfrauen, egal wo sie grad rumstehen.

    ——————–

    Wunderbarer Kommentar! 🙂

    Dennoch müssenn wir aufpassen, dass diese bis zum Erbrechen korrupte Putzfrau, die für ihre kriminellen Machenschaften schon lange im Knast sitzen müsste, uns nicht alle wegputzt. Das Stück ist so böse und durchtrieben wie Merkel – und das will einiges heißen.

  29. Der absolute Brüller wie dämlich Flintenuschi aus der Wäsche guckt. Ich wette, der Kerl ist Moslem. Zuerst ignoriert er die Frau und dann behandelt er sie von oben herab ohne ihr die Hand zu geben. Da kann Uschi noch froh sein, dass ihr nach der Begrüßung kein Messer zwischen den Rippen steckte.

  30. @ Sturmius 20. Februar 2022 at 13:58
    Geisteskranke Neger, die an Islam leiden, ignorieren Frauen oder stechen sie ab.

  31. unbetreutes Denken
    20. Februar 2022 at 14:04
    Der absolute Brüller wie dämlich Flintenuschi aus der Wäsche guckt.

    Da kann Uschi noch froh sein, dass ihr nach der Begrüßung kein Messer zwischen den Rippen steckte.
    ++++

    Das Messer wäre wohl abgebrochen!

    Und dämlich guckt sie immer!

  32. @ Wagiloe 20. Februar 2022 at 12:47
    Wäre er einer der Neger, die bei uns in den Städten frei herumlaufen, hätte er sich vor sie gestellt und seinen Dödel zur Begutachtung herausgeholt.

  33. Deutschland, rächt die Betonfrisur,
    mit dem 3 Wetter Gemisch, für diese Missachtung.

    Schickt den Afrikanern,Ganserer,Roth,
    Hasselmann,und Ricarda, nah am Börger Longus ,hin.
    Gerade letztere passt bestens,ins Afrikanische Fruchtbarkeitsbild,
    und muss auch ihren CO² Mehrverbrauch nicht mehr rechtfertigen.
    Au ne,
    Kommando zurück, sobald die dort eintreffen,
    schwimmt alles,was nicht ganz so hell ist,selbst ohne Boot,
    durchs Mittelmehr, das schafft noch nicht einmal unser Sozialsystem,
    und diesmal wären es wirkliche Flüchtlinge,

    Allerdings ,mache ich mir doch erhebliche Sorgen,
    gibts da eigentlich noch Kannibalen?
    Ich frag ja nur,nicht daß die auf nimmer Wiedersehen,verschwinden,
    Ich würd se doch arg vermissen,legen immer so eine positive Lebenseinstellung
    an den Tag!

  34. Die Drei-Wetter-Taft-Blondine ist selber schuld. Wieso stellt sie sich abseits der beiden Herren hin? Damit signalisiert sie doch: Ich gehöre nicht dazu…

  35. Herr Odongo weiss ganz genau, wer oder was Frau von der Leyen ist. In Uganda gibt es viele erwachte Leute, auch viele erweckte Christen. Das er dieser Frau nicht die Hand gibt, zeigt ganz genau, das er über sie und ihre Machenschaften im Hintergrund Bescheid weiss. Der will sich eben nichts einfangen.Es gab mal einen Clip, wo Frau Merkel Frauv.d.L. auch nicht die Hand geben wollte. Sogar eine Merkel ekelt sich vor der. Das will schon was heissen.

  36. Wenn die Verteilung der Hautfarben umgekehrt gewesen wäre, hätte es sicher einen weltweiten BLM-Aufschrei gegeben. 🙂

  37. Neger läuft an EU-Blondine von der Leyen einfach vorbei

    Die Szene hat für mich einen anderen Symbolcharakter.
    Der – modisch im gut sitzendem Anzug (Brioni oder Armani?) gekleidet – bringt der Vertreterin eine Landes seine herablassende Verachtung entgegen, das ihm und seiner durch und durch korrupten Sippe eben diesen Anzug bezahlt und dem Land, wo der den männlichen Geburtenüberschuss seine Shitholes widerspruchslos abladen kann.
    Und das weiss der alles nur zu gut, dass der keinen Widerspruch oder gar Maßregelung zu erwarten brauch.

  38. Nanu, wird die Luschi so langsam abserviert?
    Oder ist die nur mal aus ihrer Wohlfühlzone herausgekommen?

  39. .

    An Frau von der Leyen würde ich auch vorbeilaufen. Sie ist personifizierte Korruption.

    .

    1.) Friedel

    .

  40. Luschi macht die Todesraute, das kann man nicht mit einem Handschlag unterbrechen!

    PS: Das Macrönchen schüttelt die Negerhände aber auffällig lange…

  41. @ Das_Sanfte_Lamm 20. Februar 2022 at 14:42

    Neger läuft an EU-Blondine von der Leyen einfach vorbei

    Die Szene hat für mich einen anderen Symbolcharakter.
    Der – modisch im gut sitzendem Anzug (Brioni oder Armani?) gekleidet – bringt der Vertreterin eine Landes seine herablassende Verachtung entgegen, das ihm und seiner durch und durch korrupten Sippe eben diesen Anzug bezahlt und dem Land, wo der den männlichen Geburtenüberschuss seine Shitholes widerspruchslos abladen kann.
    Und das weiss der alles nur zu gut, dass der keinen Widerspruch oder gar Maßregelung zu erwarten braucht.

    ——————

    Kling im Prinzip gut. Nur dass diese elende Pfuscherin kein Land vertritt. Die Drei-Wetter-Kuh vertritt das namenlose Böse, die Globalistenbande, Big Pharma und ihren eigenen Egoismus. Sie steht für die Abschaffung aller Staaten, Nationen und Völker und für die totalitäre Weltregierung, wie sie sich Orwell nicht drastischer hätte ausmalen können.

  42. @ Der boese Wolf . . . at 14:36 . . . . ist Odongo vielleicht Moslem?
    @ unbetreutes Denken . . . at 14:42 . . . Bei dem Verhalten würde ich darauf wetten!

    könnte auch gut sein, dass dieser Neger der Günter Wallraff ist, und geschminkt und verkleidet als Neger „Kwami Ogonno“ im EU Parlament in Brüssel umhergeht, ( klick ! ) weil sich verkleiden, vor allem im deutschen Bundestag neuerdings ganz angesagt, hip, chic , „up to date“ und woge ist

  43. OT

    Gestern waren in Reutlingen 12.500 Menschen auf der Straße, meines Wissens eine neue Rekordmarke für das Musterländle des Mao-Faschos Kretschmann.

    Und nochmal: In Frankfurt waren wir noch wesentlich mehr.

    Es tut sich was „in diesem unserem Lande“, wie der pfälzische Saumagenfan – Gott hab‘ ihn selig! – gesagt hätte.

    Video zu Reutlingen:

    https://www.youtube.com/watch?v=sJpB0m1yNVk&t=626s

  44. Das_Sanfte_Lamm 20. Februar 2022 at 14:42

    Richtig, er hat gelernt, wie man einen Anzug trägt, wie man ein Handy bedient und dass er und seinesgleichen tun können, was sie wollen und die westliche Dekadenzia trotz allem auf den Knieen herumrutscht und ihnen das Steuergeld ihrer Bürger aufdrängt.

    Kein Wunder, dass der Ugander und seinesgleichen sich für die neuen Herren halten.

  45. In den 1990er gab es einen Vorfall, den wikipedia beschreibt, mit der Musikband „Die Zillertaler Türkenjäger“, die mit „12 Doitsche Stimmungshits“ bekannt wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zillertaler_T%C3%BCrkenj%C3%A4ger

    Das Lied Nr. 10 betrifft laut Titel Uganda:
    Da Sprach Der Negerhäuptling Aus Uganda

    Sonderzug Nach Mekka
    Das Reich, Das Reich
    10 Kleine Negerlein
    Kreuzberger Nächte
    An Der Nordseeküste
    1001 Nacht
    Er Ist Ein Mohr (Käpt’n Mola)
    So Ist Er
    Da, Da, Da
    Da Sprach Der Negerhäuptling Aus Uganda
    Guten Morgen, Liebe Mohren
    Eiermann

  46. Michel und Macron sind aber auch feige Luschen … und Michel hat auch nichts aus Erdos Sofagate gelernt!!

  47. Wuehlmaus 20. Februar 2022 at 15:19

    Kling im Prinzip gut. Nur dass diese elende Pfuscherin kein Land vertritt. Die Drei-Wetter-Kuh vertritt das namenlose Böse, die Globalistenbande, Big Pharma und ihren eigenen Egoismus. Sie steht für die Abschaffung aller Staaten, Nationen und Völker und für die totalitäre Weltregierung, wie sie sich Orwell nicht drastischer hätte ausmalen können.

    Ich denke, das ist dem Neger alles relativ egal solange die Barschecks ausgestellt werden.
    Für den kommt die aus Deuselann, gude Lann – wo Wasser gomme aus Wand und Fraue gerne mache Bongo Bongo mit junge Mann von Uganda.

  48. Wuehlmaus 20. Februar 2022 at 15:25
    ——————————————–
    Lieber Wühlmaus, ich hatte Dir im Martin Renner-Strang noch mal geantwortet.
    Kannst ja mal auf mein Angebot eingehen, ansonsten werde ich mich hier größtenteils verabschieden.
    Wir alten Haudegen sind in den beschriebenen Kanälen zu finden.
    Dieser Blog ist inzwischen ein Tummelplatz für Anti-Patrioten, das tue ich mir nicht länger an.

  49. cruzader
    20. Februar 2022 at 15:06
    PS: Das Macrönchen schüttelt die Negerhände aber auffällig lange…
    ++++

    Vielleicht sind beide schwul! 🙂

  50. Der schwarze Herr besitzt eben einen gesunden Instinkt, von dem können wir noch einiges lernen.

  51. Sollte die Überschrift nicht eher

    „Moslem läuft an Uschi vorbei“ heißen?

    Eine Spurensuche:

    – Uganda = 13% Moslems

    – General Haji Abubaker Jeje Odongo

    Abubaker = arabischer Name sunnitischer Moslems

    Haji bedeutet, er war auf Pilgerfahrt im Mekka

    Beweisführung abgeschlossen.
    Urteil: Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass Odongo er ein Moslem ist.

    General Odongo
    https://en.wikipedia.org/wiki/Jeje_Odongo

    Haji
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hajji

  52. Errinnert irgendwie an Loriot! Mein Mitleid mit der ehrgeizzerfressenen strengen Dressurreiterin, die ihr Pferd beim Turnier permanent lustvoll peitschte und die ihre zig Kinder – jüngstes war damals 5 – der Karriere wegen Personal überließ und in eine ferne Stadt zog, hält sich in Grenzen. Vielleicht dachte der Maximalpigmentierte auch die blonde Brettfrisur sei die Kellnerin. Allerdings muss man zugestehen, dass sie die peinliche Situation gut weggelächelt hat. Der Ratspräsident Michel scheint gänzlich ohne Eier geboren worden zu sein und seine Eltern haben ihm nicht einmal Manieren mitgegeben.

  53. Waldorf und Statler 20. Februar 2022 at 15:24
    Der boese Wolf . . . at 14:36 . . . . ist Odongo vielleicht Moslem?
    unbetreutes Denken . . . at 14:42 .

    Siehe hier: BePe 20. Februar 2022 at 16:01

  54. Hans R. Brecher 20. Februar 2022 at 16:02

    Hoffentlich zerreißt es die ganze linke Partei (Liberal Party) von Trudeau.

  55. @ Hans R. Brecher 20. Februar 2022 at 15:50

    Michel und Macron sind aber auch feige Luschen … und Michel hat auch nichts aus Erdos Sofagate gelernt!!

    **************************************

    Das einzige Sofagate bestand darin, dass Abspritz-Uschi – früher Flinten-Uschi – anstelle des vorgesehenen Määh sich versprach und versehentlich Ähm sagte. Dabei war ihr zugewiesenes Mikrophon sowieso abgeschaltet.

    🐑

  56. Mag man von Uschi halten, was man will ( m E ist die Makrone noch schlimmer), aber diese Situation hat sie meiner Ansicht nach gut überspielt, auch das gehört zu Auftritten in der Öffentlichkeit. Contenance
    Spielt bei dem peinlichen Verhalten von Odongo, auch gar keine Rolle. Einem Außenminister, egal woher, sollte zumindest so etwas wie anständiges Benehmen auf internationaler Ebene nicht fremd sein. Einfach nur zum Fremdschämen.
    Der hat sich bei diesem öffentlichen Auftritt auf politischem Parkett blamiert und sich ein Armutszeugnis ausgestellt, sonst niemand

  57. Besonders beeindruckt mich der gewaltige Aufschrei links-grüner Feministinnen, wenn sich ein Neger offensichtlich daneben benimmt.

  58. unbetreutes Denken 20. Februar 2022 at 14:13
    @ Wagiloe 20. Februar 2022 at 12:47
    Wäre er einer der Neger, die bei uns in den Städten frei herumlaufen, hätte er sich vor sie gestellt und seinen Dödel zur Begutachtung herausgeholt.

    —- Das waere das beste was er machen koennte! dann kaeme er garantiert in Schagzeilen!

  59. jeanette 20. Februar 2022 at 12:40
    Frauen existieren in dieser Welt nur zum Putzen und Kochen und Kinderkriegen.

    Begrüßung und Handschlag nicht nötig.

    Ist nicht böse gemeint, auch nicht rassistisch, der Naturmensch folgte nur seinem Instinkt.
    — Aber irgendwie sympathisch! gesunden Instinkten.

  60. General Jeje Odongo ist ein ganz “wunderbarer Neger“!
    Joachm Herrmann, Bajuwarischer Innenminister & Oberstleutnant d. R., CSU

  61. Das sagt viel über die ( edlen ) primitiven Wilden aus
    dem Urwald.

    Das ganze Verhalten deutet darauf hin, daß wir hier
    einen Moslem in Reinkultur beobachten konnten:

    Ignorieren von Frauen, “ denen gebe ich doch keine Hand“ , etc. !!!!!

    Was will Europa mit solchen Figuren?

    Die kenianische Frau eines guten Freundes hat einmal abends
    uns gegenüber erwähnt, daß die Neger die größten Rassisten seien.

    Das wird in obiger Szene eindeutig bestätigt !!!!!!

  62. @wernergerman 20. Februar 2022 at 16:25

    jeanette 20. Februar 2022 at 12:40
    @Frauen existieren in dieser Welt nur zum Putzen und Kochen und Kinderkriegen.
    Begrüßung und Handschlag nicht nötig.
    ***
    Ist nicht böse gemeint, auch nicht rassistisch, der Naturmensch folgte nur seinem Instinkt.
    — Aber irgendwie sympathisch! gesunden Instinkten.
    ———
    Naja, ich hoffe, Sie werden nie Außenminister und vertreten somit „sympathisch“ offiziell Ihr Land .
    Souverän geht definitiv anders. Odongo mit Respekt entgegenzutreten und ihn für „voll“ zu nehmen, wird so manchem, der nicht gerade aus der Zeitmaschine gehüft ist, zumindest ohne einem breitem Grinsen, nicht wirklich gelingen.

  63. All die Überlegungen bezüglich Islam und Negerkral, und dass er dachte, als Frau könne sie allenfalls für Getränke und Häppchen zuständig sein, aber ganz bestimmt nicht für Politik, sind zumindest höchst zweifelhaft. Ich halte sie für blanken Unsinn.

    Eine kleine Recherche ergibt, dass Jeje Odongo ein erfahrener Politiker ist, der neben einem Diplom in Pädagogik einen Master in Internationalen Beziehungen und Diplomatie hat.

    Er ist sehr wahrscheinlich auch kein Moslem, denn Uganda ist zu 85 Prozent christlich. Dazu kommt, dass er eine Frau als Chefin hat, Premierministerin Robinah Nabbanja

    Ich bin überzeugt, der behandelt Frauen, die er respektiert, äußerst zuvorkommend. Frau von der Leyen respektiert er offensichtlich nicht, aus welchen Gründen auch immer. Möglicherweise vertritt sie innerhalb der EU eine Position, die ihm nicht passt, es kann aber auch eine absichtlich gezeigte Missachtung „westlicher Werte“ sein oder was ganz anderes. Dass er das Protokoll oder Frau von der Leyen nicht kennt, schließe ich aus.

  64. Korrektur:

    @wernergerman 20. Februar 2022 at 16:25

    jeanette 20. Februar 2022 at 12:40
    Frauen existieren in dieser Welt nur zum Putzen und Kochen und Kinderkriegen.
    Begrüßung und Handschlag nicht nötig.
    Ist nicht böse gemeint, auch nicht rassistisch, der Naturmensch folgte nur seinem Instinkt.
    ***
    Aber irgendwie sympathisch! gesunden Instinkten.
    ———
    Naja, ich hoffe, Sie werden nie Außenminister und vertreten somit „sympathisch“ und „gesunden Instinkten“ (auweia) offiziell Ihr Land .
    Souverän geht definitiv anders. Odongo mit Respekt entgegenzutreten und ihn für „voll“ zu nehmen, wird so manchem, der nicht gerade aus der Zeitmaschine gehüft ist, zumindest ohne einem breitem Grinsen, nicht wirklich gelingen.

  65. Thorsten Wirsing
    20. Februar 2022 at 16:41
    Mahommedaner zeigte von der Leyen was sie ist – wertlos!
    ++++

    Siehe da, auch Moslems haben manchmal Recht. 🙂

  66. Warum war der Herr odongo so gut drauf?
    Nun, die Pleite EU will “ Afrika 150
    Milliarden schenken, zur wirtschaftlichen Entwicklung. Wir verschenken , und China erntet in Afrika.
    Also alles wie immer,vollkommen normal.
    Dodo Schland zählt, alle anderen kassieren.

  67. @ Maria Koenig 20. Februar 2022 at 17:00

    Anita Steiner, es reicht mit Ihrer Hetze gegen mein Heimatland.
    ****
    Unterschreibe ich. Haben aber schon einige Kommentatoren geblickt und mehrfach kritisiert.
    Diese Kommentatorin kann scheinbar ohne diese Sticheleien den Alltag nicht bewältigen.

  68. Für uns Dodos wird man anstelle der Steinigung die Kartoffelung einführen. Begonnen wird mit eher mehlig, abgeschlossen mit fest kochenden Exemplaren.

    🦤 🥔 🥔 🥔

  69. Nachdem Macron dem AM gezeigt hat, dass da noch jemand zu begrüßen war, musste sich vdL mit seiner Verbeugung begnügen. Die Hand wollte er ihr als Frau aber lieber nicht geben. Ist er Moslem?

  70. @ Made in Germany West 20. Februar 2022 at 17:08

    Nachdem Macron dem AM gezeigt hat, dass da noch jemand zu begrüßen war, musste sich vdL mit seiner Verbeugung begnügen. Die Hand wollte er ihr als Frau aber lieber nicht geben. Ist er Moslem?

    **********************

    Er hatte nur seine Gummihandschuhe und sein Desi im Auto vergessen.

    🦊

  71. Weiß nicht, ob das wirklich eine gezielte Respektlosigkeit war. Mir ist so was Ähnliches auch schon mal passiert.

    Habe mal auf einer internationalen Konferenz vor Beginn einer Vortragsreihe einer (augenscheinlich) jungen Dame befohlen, mir einen Kaffee an meinen Platz zu bringen. Sie war ziemlich schlagfertig und antwortete mir in perfektem Englisch sie müsse erst ihre Folien für ihren anschließenden Vortrag ordnen, käme dann aber anschließend gerne mit dem Kaffee an meinen Sitz. Ich entschuldigte mich mehrfach mit hochrotem Kopf. Es stellte sich heraus, sie war Professorin an einer anerkannten Eliteuniversität.

  72. Der Artikel ist allein dafür lobenswert, dass der Begriff „Neger“ verwendet wurde, und nicht eine der zahllosen, mehr oder weniger bescheuerten Umschreibungen!

  73. Gerade diese Weiber sind doch sooo Kultursensibel und regen sich darüber auf , wenn ein Mann einer anderen Kultur , sich an den Geflogenheiten seiner Kultur hält ! Werden die Grünen Weibee nie kapieren was Ihnen blüht , wenn die Bereicherer hier demnächst die Mehrheit haben…. Ja —- ich freue mich darauf endlich mal wieder Mann sein zu dürfen in dieser verschwuchtelten und von Lesben durchdrungenen Welt mit den 200 Geschlechtern . Die deutschen Männer können noch sehr viel von den Moslimen lernen ; in dieser Angelegenheit !

  74. Ich gönne es der Geliehenen von ganzem Herzen, daß man sie verachtet!
    Und ich freue mich darauf, wenn das sprachgewandte Bärböckchen die gleichen „Erfahrungen“ machen wird!
    Darauf eine Dujardin!

  75. @Made in Germany West 20. Februar 2022 at 17:08:

    Nachdem Macron dem AM gezeigt hat, dass da noch jemand zu begrüßen war, musste sich vdL mit seiner Verbeugung begnügen. Die Hand wollte er ihr als Frau aber lieber nicht geben. Ist er Moslem?

    Ich hab’s auf die Schnelle nicht rausgefunden. Wahrscheinlich aber nicht. Dessen ungeachtet ist das auch egal, Moslems auf der politischen Bühne halten sich nicht an solche Regeln. Die geben jeder Frau die Hand, wenn es diplomatisch erforderlich ist. Hier ist ein Foto von einem Handschlag zwischen Merkel und dem Kronprinz von Saudi-Arabien:

    https://static.dw.com/image/19527369_404.jpg

    Nicht einmal DER hat Probleme damit. Schon gar nicht ein Afrikaner aus einem überwiegend christlichen Land mit einer Premierministerin.

    Dass er auch nach dem Hinweis von Macron den Handschlag nicht nachgeholt hat, ist ein Zeichen, dass er von der Leyen oder die EU beleidigen wollten. Der denkt doch nicht, dass eine Kellnerin da auf der Bühne vor den Fahnen steht (auch noch ohne Tablett).

  76. Penner 20. Februar 2022 at 17:41

    Gerade diese Weiber sind doch sooo Kultursensibel und regen sich darüber auf , wenn ein Mann einer anderen Kultur , sich an den Geflogenheiten seiner Kultur hält ! Werden die Grünen Weibee nie kapieren was Ihnen blüht , wenn die Bereicherer hier demnächst die Mehrheit haben…. Ja —- ich freue mich darauf endlich mal wieder Mann sein zu dürfen in dieser verschwuchtelten und von Lesben durchdrungenen Welt mit den 200 Geschlechtern . Die deutschen Männer können noch sehr viel von den Moslimen lernen ; in dieser Angelegenheit !

    ****
    Genau. Mit der großen Klappe sind so manche ja schon auf einem guten Weg, da geht noch was

  77. Wenn wir die Uschi unhöflich behandeln und ihr unsere Verachtung ausdrücken, dann ist das was anderes, wie wenn der Neger sowas macht.

    Nein, nicht wegen der Hautfarbe, sondern weil die Urschel uns schädigt, um dem Neger unser Geld aufdrängen zu können.

    ——————————–

    Hans R. Brecher 20. Februar 2022 at 15:50

    Im Gegenteil, die Truppe hat sogar sehr viel gelernt, unter anderem, dass man selbst unverschämte Neger keinesfalls Massregeln darf.

  78. Alter_Frankfurter 20. Februar 2022 at 17:18

    Und?
    Hat die Dame ihre Zusicherung wahrgemacht und Ihnen den Kaffee später noch gebracht?

    Nein, natürlich nicht.
    Aber der Neger kriegt seinen Kaffee.

  79. Der kleine Idi Amin für Arme will doch in der EU die Hand AUFHALTEN. Da kann er doch bitte erst mal, auch wenn ihm das „kulturell“ nicht passt, aus Respekt die Hand GEBEN. Auch ich bin weit davon entfernt, die Flintenuschi zu verteidigen, aber es gibt nun einmal in zivilisierten Ländern gewisse Gepflogenheiten. Wäre unsere Kultur des Weißen Mannes nicht die überlegene, würden nicht alle anderen hierher zu uns wollen oder von uns etwas haben wollen. Dies gilt selbst, wenn ich „Hochachtungsvoll“ hinschreibe und „Sie A…“ meine.

  80. @ Nuada 20. Februar 2022 at 17:44

    Das mutet in der Tat seltsam an.
    Die schicken nicht irgendeinen Dorfmosel mit Eselskarren auf Reisen, der verkleidet als Außenminister offiziell und mit klickenden Kameras das Land vertritt.

  81. @Haremhab 20. Februar 2022 at 16:01

    Ist eigentlich bei Montagsspaziergängern üblich. Da kommt dann ein Bußgeld von mehreren hundert Euro.

  82. @ tban 20. Februar 2022 at 15:55

    Wuehlmaus 20. Februar 2022 at 15:25
    ——————————————–
    Lieber Wühlmaus, ich hatte Dir im Martin Renner-Strang noch mal geantwortet.
    Kannst ja mal auf mein Angebot eingehen, ansonsten werde ich mich hier größtenteils verabschieden.
    Wir alten Haudegen sind in den beschriebenen Kanälen zu finden.
    Dieser Blog ist inzwischen ein Tummelplatz für Anti-Patrioten, das tue ich mir nicht länger an.

    —————————

    Hey, lieber tban, bin doch Eurer Gruppe längst beigetreten, heiße da halt nur nicht Wuehlmaus, noch nicht einmal Beutelratte. 🙂

  83. @Visiting 20. Februar 2022 at 18:16:

    Das mutet in der Tat seltsam an.
    Die schicken nicht irgendeinen Dorfmosel mit Eselskarren auf Reisen, der verkleidet als Außenminister offiziell und mit klickenden Kameras das Land vertritt.

    Das glaube ich auch nicht. Ich gehöre zwar zu den Ultrabösen, die überzeugt sind, dass es deutliche angeborene Unterschiede in der Durchschnittsintelligenz (und auch anderen mentalen Eigenschaften) gibt. Aber die haben – ganz undemokratisch – meistens schon die intellektuelle Oberklasse in der Regierung, in ihrem Flüchtlingskontingent eher nicht so.

  84. nicht die mama 20. Februar 2022 at 17:59
    Alter_Frankfurter 20. Februar 2022 at 17:18

    „Und?
    Hat die Dame ihre Zusicherung wahrgemacht und Ihnen den Kaffee später noch gebracht?“
    ————————————
    Nein, das meinte sie natürlich ironisch, den habe ich mir dann selber geholt.

    Was ich oben noch schamhaft verschwiegen habe, war dass sie auch noch dunkelhäutig war und ich habe sie tatsächlich für ein Serviermädchen gehalten. Aber sie hat es zu meiner Erleichterung souverän und mit Humor genommen.

  85. Wuehlmaus 20. Februar 2022 at 18:29
    ——————————————-
    Ein Hinweischen vielleicht?

  86. Der Afrikaner hat alles richtig gemacht. Diese von Merkel installierte Marionette kostete den deutschen Steuerzahler nur Geld, ohne jeceinen Nutzen gehabt zu haben, siehe Gorch Fock, Beraterverträge…

  87. @ Nuada 20. Februar 2022 at 18:31

    Sehr Richtig, Sie haben ja auch schon einige Beispiele genannt, die eigentlich eher ausschließen, dass Odongo aufgrund seiner Religionszugehörigkeit (wenn er denn tatsächlich Mosel ist) den Handschlag verweigerte und UvdL lange ignorierte. Man kann inzwischen davon ausgehen, dass diese Verhaltensweise auch nichts damit zu tun hatte, dass UvdL eben eine Frau ist. Oder er schnallte tatsächlich nicht, dass UvdL mit an Bord ist, dann ist er ebenfalls fehl am Platze, über solche Abläufe informiert man sich in dieser Position im Vorfeld.
    Sehr seltsam. Ich denke schon, dass Odongo etwas Staub damit aufwirbeln und/oder eine Mißbilligung anderer Art kundtun wollte

    Ach, ich bin manchmal auch Ultraböse… :-))

  88. Ich gestehe dem Jeje Odongo jenseits aller „rassistischen“, religiösen und „sexistischen“ Ressentiments ganz vorurteilsfrei zu, daß der von der Leyen schlicht und ergreifend zum Erbrechen findet und die darum vorführte, wie jeder normale Mensch es tun sollte.
    Sollen die Feministeusen sich drüber aufregen (wetten, daß das in MSM auf kleiner Flamme bleibt?), ich hab gelacht.

  89. Gut möglich auch, daß Macron das mit Jeje Odongo abgesprochen hat. So konnten beide der Oberkommissarin eins auswischen und Macron sich dann noch als galanter Monsieur produzieren, das kommt bei Damen an und der Mann ist immerhin im Wahlkampf.

  90. 18_1968 20. Februar 2022 at 19:15

    (…)
    Sollen die Feministeusen sich drüber aufregen(wetten, daß das in MSM auf kleiner Flamme bleibt?)
    (—)

    ****
    Nö, wird berichtet, googeln hilft. Welche Femiteusen regen sich auf? Ich dachte immer, die regen sich doch nur dann auf, wenn der arme (alte) weisse Mann nur den kleinsten vermeintlichen „Fauxpas“ begeht. Nach dieser Logik dürfte es dann ja von Seiten dieser Femiteusen relativ ruhig bleiben.

  91. @Visiting 20. Februar 2022 at 19:23

    Im DLF hörte ich dazu bislang nichts. Und das mit den Femineusen ist nun ganz offensichtlich kleine Stilmittelspielerei.

  92. 18_1968 20. Februar 2022 at 19:39

    Africa.Live.de, der Standard.de, RND, einige französische Medien usw. Man braucht dazu lediglich „Odongo“ eingeben, keine weiteren Suchbegriffe, dann tauchen diese Quellen schon an erster Stelle auf.
    Aha, Stilmittelspielerei, verstehe.

  93. Die Überschrift ist aber nicht ganz politisch korrekt oder? Darf man denn noch Blondine schreiben?

  94. @ Hans R. Brecher 20. Februar 2022 at 15:54
    Ecuadorianischer Regenwald stirbt für deutsche Windräder
    https://journalistenwatch.com/2022/02/20/ecuadorianischer-regenwald-windraeder/
    Und in D werden die Wälder zu Industriegebieten umfunktioniert!!! Was für ein Wahnsinn!!!
    —————————————-
    Wie ich diese Typen verabscheue. Wasser predigen – Wein saufen. Ich erlebe gerade, wie grüne Gutmenschen (Benziner müssen verboten werden, Riesenlamento wegen des sterbenden Waldes hier, Abholzung des Regenwaldes in Südamerika) mit einem gerade gekauften Grundstück verfahren. Zuerst wurde der alte Baumbestand beseitigt. Wunderschöne kerngesunde über 40 Jahre alte Bäume wurden ruck zuck gefällt. Begründung: Das viele Laub macht eine Menge Arbeit, die Dachrinne muss öfter gereinigt werden. Ihre Tierliebe beweisen sie, indem sie ihren Hund per Elekrohalsband zur Räson bringen.
    Das mit dem Hund hat sich übrigens erledigt. Ich habe mal so ganz nebenbei erwähnt, dass es doch tatsächlich Hundehalter gibt, die zwecks „Erziehung“ diese Elektrohalsbänder verwenden und dass ich jeden, den ich dabei erwische, zur Anzeige bringen würde, was laut Bundesverwaltungsgericht bis zu 25.000 € teuer werden könnte. Seitdem habe ich nie wieder diese Schmerzenslaute von dem Tier gehört.

  95. Anny Crane 20. Februar 2022 at 20:57
    @ Hans R. Brecher 20. Februar 2022 at 15:54

    „Das mit dem Hund hat sich übrigens erledigt. Ich habe mal so ganz nebenbei erwähnt, dass es doch tatsächlich Hundehalter gibt, die zwecks „Erziehung“ diese Elektrohalsbänder verwenden und dass ich jeden, den ich dabei erwische, zur Anzeige bringen würde, was laut Bundesverwaltungsgericht bis zu 25.000 € teuer werden könnte. Seitdem habe ich nie wieder diese Schmerzenslaute von dem Tier gehört.“
    —————————————-
    Viele Hundehalter wissen offenbar nicht über die Strafbarkeit. Aber Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.

    Aber diese Halsbänder können nach wie vor käuflich erworben werden, wie man leicht googeln kann. Ich frage mich nur gerade, ob nicht eigentlich der Verkäufer verpflichtet wäre, den Käufer darüber aufzuklären, dass die Anwendung strafbar ist und ein Bußgeld zur Folge haben kann und der Bußgeld zahlende Hundehalter den Verkäufer bei fehlender Aufklärung in Regress nehmen könnte.

  96. Gibt Jeje Odongo einem dürren Suppenhuhn, ehe er es rupft und in den Kochtopf wirft, etwa die Hand? Na, also…

    Don Andres

  97. Mein Kommentar wurde bei Krone.at gesperrt. Habe einer jungen Frau zugesprochen, die durch eine Messerverteidigung gegenüber einem Syrer einer Vergewaltigung entging. Irre, einfach nur Irre. Dieser Kerl gehört ausgewiesen. Mal gespannt, was diese arme Frau noch erleiden muss.

  98. @ Alter_Frankfurter 20. Februar 2022 at 21:21

    Viele Hundehalter wissen offenbar nicht über die Strafbarkeit. Aber Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.
    Aber diese Halsbänder können nach wie vor käuflich erworben werden, wie man leicht googeln kann. Ich frage mich nur gerade, ob nicht eigentlich der Verkäufer verpflichtet wäre, den Käufer darüber aufzuklären, dass die Anwendung strafbar ist und ein Bußgeld zur Folge haben kann und der Bußgeld zahlende Hundehalter den Verkäufer bei fehlender Aufklärung in Regress nehmen könnte.
    ————————————
    Im Internet findet man durchweg den Hinweis, dass die Verwendung dieser Halsbänder in Deutschland verboten ist. Alle des Lesens Kundigen könnten sich also informieren und dass sie das nicht gewusst hätten, ist durchweg eine Schutzbehauptung. Deshalb kann man sich auch nicht darauf berufen, Unwissenheit schütze vor Strafe. Das gilt nur, wenn der Irrtum nicht vermeidbar war, was hier offenkundig nicht zutrifft.

  99. @ Anny Crane 20. Februar 2022 at 22:57

    Traurig genug, dass derartige Halsbänder überhaupt zum Einsatz kommen, ob nun verboten oder nicht.
    Man könnte an dieser Stelle einen Wesenstest für Hundehalter glatt in Erwägung ziehen.

  100. Die heutigen Deutzen – und wenn sie sich noch so anbiedern und erniedrigen – sind in der Welt nur Zahlidioten. Ernst nimmt die keiner und echten Respekt erweist denen auch keiner.

    Richtig schlimm wird es erst, wenn Deuselan nicht mehr zahlen kann.

  101. Beschämend. Die knickst mit dem Kopf wie ein kleines Hühnchen, das dem großen Hahn seine Unterwürfigkeit erweist und der beachtet sie einfach nicht.

    Am Ende als sie kapiert hat, wie der sie einschätzt macht sie doch ein wenig ein säuerliches Gesicht.

  102. Wieso sollte der Neger einem Geldautomaten die Hand geben?

    Wenn ich am Geldautomaten Geld abhole, begrüße ich den Automaten auch nicht.

  103. So siehts aus -und so sehen es wahrscheinlich 89% der Weltbevölkerung -einfach abwarten und es sind 99% …leider hat Europa nichts begriffen dadurch wird es noch toleranter … -aber egal lassen wir den ganzen Laden voll gegen die Wand fahren mit allem was dazu gehört .. . alla Merkel und Konsorten
    Geschichte wiederholt sich-immmer und immer wieder …

  104. cruzader 20. Februar 2022 at 14:56 Ihre Schutzherrin (Merkel) ist ja schon die „Graue Eminenz“ bzw. Eminenz*in. Da gibt es kein Grummeln aus dem Hintergrund mehr. Jetzt zeigt sich, wieviel persönliche Autorität UvdL bestitzt oder hatte.

  105. Dieser „Neger“ hat v.d.Leyen nur gezeigt,wo er sie sieht….eine Kühlerfigur der EU die nicht wegen ihrer Leistungen diesen Posten „besetzt“ sondern wegen ihrer Beliebigkeit………diesen Pragmatismus in der Sichtweise gewisser Zusammenhänge hat man anscheinend nur in Afrika.

  106. @ tban 20. Februar 2022 at 18:44

    Wuehlmaus 20. Februar 2022 at 18:29
    ——————————————-
    Ein Hinweischen vielleicht?

    ————

    Aber klar doch:

    „Bin Hesse und kenne TAG24 nur vom Hörensagen …..“

  107. @Visiting 20. Februar 2022 at 19:45

    ARD, ZDF, DLF, Welt , SZ – das ist MSM. Was Sie da anführten ist allenfalls Zulieferer (RND) oder mehr oder minder exotisches Medium ohne Relevanz.
    Und Femineusen schweigen tatsächlich stille – falscher „Täter“. Das war bei Erdogang noch völlig anders.

    Wie auch immer, mich freut jede Ohrfeige, welche diese Schreckschraube kassiert, ganz egal von wem und warum.
    Die ist ja nichtmal mehr Landfsrau. Formal vielleicht, de facto nicht mehr. Also keinerlei Grund für Fremdschämerei. Gut, daß der dürre Besen meist ihr hannoveraner Englisch spricht, Deutsch wäre doch etwas peinlich.

  108. Zensur, Zensur findet nicht statt! Die Würde des Menschen ist unantastbar. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren in den Blöcken zensiert wurde. Und das, ausgerechnet in den Rechten. So viel sinnloser Müll wird da anstelle versuchter Differenzierung und Deutung in die Öffentlichkeit los gelassen. Manchmal geht’s da kaum noch primitiver. Warum bin ich nicht mehr bei Telegramm? Weil mir dort gänzlich unpolitische Beiträge, einer Sammlung, durch Pseudoprovokateure verunmöglicht wurden. GTTR, ist in keiner Weise eine Alternative zum Normalen Internet, das ja bekannter Weise gestorben ist. Somit ist auch Kritik an Großunternehmen gestorben, die längst einen Aufsichtsdienst im Netz haben, und bei deren Werbevolumen die Millionengrenzen gleich zig-fach überschritten wird.

  109. ich laufe auch ständig an menschen vorbei die ich nicht mag…

    darf sich jeder selbst aussuchen…

  110. Was nun Frau von der Leyen betrifft, sie ist Dauerdarstellerin in Sachen Propaganda für die EU. Frau von der Leyen darf Kosten bereiten, die sie selbst bestimmt. Die Kostenstelle für diese Dauerpropaganda muss wohl exorbitant sein. Deutschland zahlt alles, nur um die Illusion einer EU aufrecht zu halten. Um Staatlichkeit vor zu führen, werden unglaubliche Zahllungen an die EU, an deren verschuldete Mitgliedstaaten geleistet, die vielen Bürgschaften für diese, würden uns im Ernstfall, bei Vollstreckung, Heimatlos machen.

  111. @ #1 Jeanette

    Frauen haben in der Politik auch nichts verloren. Hatte sich Stefan Molyneux schon drüber lustig gemacht: Für Grenzschutz sind in Russland u. China finster dreinblickende Männer verantwortlich, während in der BRD und Schweden alle weiblich, z. T. blond.

    Eine Familie gründen ist sicherlich sinnvoller als die horrende sexuelle Promiskuität, die viele im Westen leben.

    Buchempfehlungen:
    F. Roger Devlin „Sex – Macht – Utopie“ (Sexual Utopia in Power)
    E. Michael Jones „Libido dominandi“
    J. D. Unwin „Sex and Culture“. (ein freudo-marxistischer Autor, der zum Schluß kam, das untergehenden Kulturen immer ein liederliches Geschlechtsleben vorausgeht; ist aus den 30ern des vorherigen Jhdts.)

  112. Visiting 20. Februar 2022 at 23:09
    @ Anny Crane 20. Februar 2022 at 22:57
    Traurig genug, dass derartige Halsbänder überhaupt zum Einsatz kommen, ob nun verboten oder nicht.
    Man könnte an dieser Stelle einen Wesenstest für Hundehalter glatt in Erwägung ziehen.
    —————————
    Sie glauben gar nicht, wie oft ich das schon gedacht habe.
    Bei der einen Sorte beschränkt sich die Tierliebe auf den eigenen Hund, Schonzeiten werden ignoriert. Aggressivität Artgenossen wie auch Menschen gegenüber, immer sind die anderen Schuld, nie ihr niedlicher „Rocky“ oder „Tyson“. Bei der anderen Sorte sind die Halter oft aggressiver als ihr Hund, den sie mehr oder weniger zwecks Selbstdarstellung halten. Nach dem Motto: Ich kann mir eine der teuersten Rassen leisten oder auch der gefährlichsten. Unter diesen Angebern und Neurotikern finden sich dann mehrheitlich die Abnehmer für besagte Halsbänder. Dass ein Führungszeugnis für die Haltung von Listenhunden vorgelegt werden muss, hilft auch nicht viel weiter; es gibt noch genügend Ausweichrassen, die nicht auf der Liste stehen, z. B. Herdenschutzhunde, die übrigens wunderbare Tiere mit hervorragenden Eigenschaften sind, wodurch sie allerdings zur Haltung in dicht besiedelten Gebieten ungeeignet werden.

  113. Sogar bis nach Uganda hat sich die Bedeutung von Frau von der Leyen als EU Kommissionspräsidentin rumgesprochen . Es ist ja nicht das erste mal das sie dezent „übersehen“ wurde !

  114. Oeffentlich_Rechter 21. Februar 2022 at 11:56
    (…)

    Frauen haben in der Politik auch nichts verloren.
    *****
    Sollten sich derartige Ansichten, wie diese, die Sie hier kundtun, in der AfD durchsetzen, dann verballern die ein weiteres, riesiges Wählerpotential. Meine Unterstützung fiele in diesem Fall definitiv auch weg.
    10%, darunter geht noch was.
    Ein Blick in die Geschichte und Gegenwart genügt, um Ihre Ansicht bzgl der Frauen in der Politik in Frage zu stellen.
    Idioten haben in der Politik nichts verloren und die findet man reichlich bei beiden Geschlechtern.

  115. 18_1968 21. Februar 2022 at 09:49

    ARD, ZDF, DLF, Welt , SZ – das ist MSM. Was Sie da anführten ist allenfalls Zulieferer (RND) oder mehr oder minder exotisches Medium ohne Relevanz.
    Und Femineusen schweigen tatsächlich stille – falscher „Täter“. Das war bei Erdogang noch völlig anders.

    Wie auch immer, mich freut jede Ohrfeige, welche diese Schreckschraube kassiert, ganz egal von wem und warum.
    Die ist ja nichtmal mehr Landfsrau. Formal vielleicht, de facto nicht mehr. Also keinerlei Grund für Fremdschämerei. Gut, daß der dürre Besen meist ihr hannoveraner Englisch spricht, Deutsch wäre doch etwas peinlich.
    ********
    MSM, und davon sprachen Sie, ist alles, was nicht „Alternativ“ ist. Und Merkur, Stuttgarter Nachrichten, HNA, Kurier.at usw sind „Exoten“? Aha, Erdo ist ein alter weisser Mann, soso, da wird der Sultan aber ganz schnell, wenn es der Sache dient, umetikettiert.
    Fremdschämen ist meistens dann angesagt, wenn jemand sich so daneben benimmt, die einfachen Regeln des Anstands nicht beherrscht, wie dieser AM aus dem Wüstenreich. Egal, ob da nun UvdL, die Störchin, Curio oder Scholz gestanden hätten.

  116. @ Anny Crane 21. Februar 2022 at 16:15

    Weitestgehend Zustimmung!
    Ich würde dazu gerne noch mehr schreiben, aber das sprengt den Rahmen und den Strang.
    Ein interessantes und nicht unwichtiges Thema, leider kommt man gar nicht mehr dazu, an solchen Baustellen zu arbeiten, weil jeden Tag eine neue politische Sa* durch das Dorf getrieben wird.
    Am Rande: Ich lese Ihre Beiträge sehr gerne.

Comments are closed.