Ex-BILD-Chef Reichelt spricht aus, was lange schon bekannt ist, medial aber verschwiegen wird. Masken schaden der Psyche, tragen zur Entfremdung bei und behindern die Entwicklung unserer Kinder

Von PETER BARTELS | Die Einschläge kommen immer näher für Merkel-„Söhnchen“ Olaf, Wuhan-Schwurbellocke Drosten, RKI-Tierarzt Wieler und den SPD-Corona-Minister mit den faulen Zähnen: Die Masken bringen Null … In Deutschland starben um die 100.000 Menschen an/nach der Corona-Spritze …

Julian Reichelt (von Springer-Milliardär Döpfner gefeuerter BILD-Chef, weil er eine Frau liebt!) twitterte heute, 8.08 Uhr: „Die Maskenpflicht ist das einzige Gesetz in Deutschland, das nahezu ausschließlich von Bürgern durchgesetzt wird. Masken schützen nicht unsere Gesundheit, sie schaden unserer Psyche, v.a. Kindern. Es liegt an uns, diesen unterwürfigen Lauterbach-Fetisch nicht mehr mitzumachen.“

Und Viren-Experte Dr. Jochen Ziegler (ebenfalls heute, Montag, 14. Februar) auf die ACHGUT-Frage: Um welchen Faktor reduziert das Tragen einer FFP2-Maske in geschlossenen Räumen bzw. im Freien das Ansteckungs- bzw. Übertragungsrisiko?

Ziegler: „Die Masken sind für die Übertragung irrelevant, weil deren Gitter viel weiter sind als der Durchmesser der Viren. In geschlossenen Räumen ist der Viruspartikelgehalt der Luft mit und ohne Masken gleich hoch, draußen gleich niedrig. Die Masken dienen nur dazu, ein Bild der stetigen Präsenz des Corona-Virus zu erzeugen und die Angst aufrecht zu erhalten, um das „Maßnahmen“-Regime weiter zu legitimieren. Wer im Labor mit humanpathogenen Viren arbeitet, atmet aus der Flasche. Masken halten nur Bakterien, Pilze und Protozoen ab, aber keine Viren. Das weiß jeder Mikrobiologe und jeder Chirurg.“

Impfspritze ist schuld

Gegen Ende des sehr (!!) lesenswerten Fragen-Katalogs, den das Wieler-RKI sich bis jetzt weigerte zu beantworten, kommt die Todes-Klatsche für Corona insgesamt. ACHGUT:

„Die Welt schreibt am 31.12.2021 unter der Überschrift „Die rätselhafte Übersterblichkeit im Herbst“: „Seit Oktober sterben mehr Menschen in Deutschland, als man aufgrund früherer Jahre erwarten würde … wie erklärt sich diese Übersterblichkeit?
Dr.Ziegler: „Sie erklärt sich vor allem durch die Impfkampagne … Wie hoch die Zahl der an der Impfung Gestorbenen ist bzw. sein wird, lässt sich gegenwärtig nicht sagen. Die schlimmsten Prognosen gehen davon aus, dass in Deutschland bis zu 100.000 Menschen an der Impfung verstorben sein könnten.

ACHGUT: Wie hoch ist die Zahl der Todesfälle pro 100.000 Erkrankungsfällen nach Alterskohorten und Geschlecht? Wie hoch ist die Zahl der Hospitalisierungen auf Normal- bzw. Intensivstationen pro 100.000 Erkrankungsfällen nach Alterskohorten und Geschlecht?

Corona? 0,0013 % bis zu 0,65 %

Dr. Jochen Ziegler: John Ioannidis* hat zur Tödlichkeit sehr gute Daten. Die IFR (infection fatality rate) ist wie folgt verteilt (vor der Omikron-Variante):

0 bis 19 Jahre: 0,0013 Prozent,
20 bis 29 Jahre: 0,0088 Prozent,
30 bis 39 Jahre: 0,021 Prozent,
40 bis 49 Jahre: 0,042 Prozent,
50 bis 59 Jahre: 0,14 Prozent
60 bis 69 Jahre: 0,65 Prozent

Bei über 70-Jährigen steigt die IFR dann auf bis zu 1 Prozent, Altersheimbewohner, die älter als 80 Jahre sind, haben eine IFR von 2 bis 4 Prozent. Die Zahlen sind deutlich niedriger als bei Influenza. Zur Hospitalisierung gibt es keine guten aktuellen Daten, doch sind verhältnismäßig wenige wegen COVID im Krankenhaus. Dies war die ganze Zeit der „Pandemie“ über so.

PI-NEWS: Wer hat Deutschland hinter die Maske, in die Corona-Gulags getrieben? Die Angst!! Wer hat ihnen Angst gemacht?? Eine staatsgläubiger Presse (anfangs auch BILD) und Staats-Medien wie ARD/ZDF. Gebetsmühlenhaft lügen sie 83 Millionen Menschen immer noch und immer wieder in den Corona-Knast. Auslöser der Angst-Kampagne: die DDR-„Physikerin“ Merkel, die schon bei der Nationalhymne Zitteranfälle bekommt … Bayerns Wendehals Markus Söder sagte täglich soviel Tote wie bei einem abstürzenden Passagierflugzeug voraus … Der studierte PR-(nicht Virologie)-Professor Lauterbach faselte von Tausenden Toten wöchentlich … Retter in der Not? Der Gesunde Menschenverstand!!

*John Ioannidis ist DER Top-Virologe der Welt, berät/beriet (?) die WHO (UNO-Weltgesundheitsbehörde).


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

Like
Beitrag teilen:
 

135 KOMMENTARE

  1. Ziegler: „Die Masken sind für die Übertragung irrelevant, weil deren Gitter viel weiter sind als der Durchmesser der Viren.“
    ———————————
    Die Gegenseite sagt, viele Viren säßen auf etwas größeren Schmutz- oder Staubpartikeln. Zusammen mit diesen würden sie dann durch die Maske ferngehalten.
    Das könnte schon sein. Es kommt ja auch immer darauf an, wie viele Viren durchkommen. Aus der Flasche atmen müßte man wohl, wenn die Konzentration sehr hoch ist.
    Der Punkt ist aber, daß Corona eben nicht die Pest ist – Zahlen von Ioannidis (siehe Artike), keine Übersterblichkeit 2020. Insofern stimme ich zu: Die Masken dienen in erster Linie dazu anzuzeigen, daß wir angeblich eine Pandemie hätten. Sonst würde man das nämlich gar nicht merken. Weil wir halt auch keine haben.

  2. Anzeigen:
    Die Masken dienen dazu, Gläubige von den Ungläubigen zu unterscheiden. Wie damals (in den 12 Jahren) unter dem Zeichen des ? – wie hieß das doch gleich?

  3. Lauterbach hatte für heute,

    DEN VALENTINSTAG (Nicht vergessen!)
    Für Mitte des Monats Februar (für genau heute) 400.000 täglich Infizierte prophezeit.

    Und was haben wir heute:
    76.465 Positiv Getestete
    Wieder ein LAUTERBACH FLOP
    Aber er setzt schon aufs nächste Pferd spricht von 400 Toten täglich!

    Diese Lügner müssen alle Verschwinden.
    J. Reichelt soll es machen wie TRUMP, täglich von der Seite twittern.
    Aber am besten wäre es alle IMPFNEBENSCHÄDEN und IMPFTOTE pausenlos publik zu machen, davon zu sprechen, worüber die Mainstream Medien eisernes Schweigen verordnet haben.

  4. Deshalb wird bei einer OP auch nicht der lächerliche Kaffeefilter getragen, sondern die flachen, grünen OP-Masken. Aber da man ja beim Einkauf großzügig seine korrupten Parteigenossen (Hallo Söder) bedacht hat u. viel zu viel! bestellt hat, müssen die jetzt unters Volk. So wie der überflüssige Impfstoff.

    Und hier kann man nachsehen, wie viele Tote es pro Spritzen-Charge gegeben hat – möge sich jeder selbst sein Bild machen:
    https://www.howbad.info/pfizerforeigndeaths.html
    z.B.:
    BATCH DEATHS
    EM0477 235
    EJ6788 148
    EJ6795 147

  5. Daß die Masken rein gar nichts bringen, weiß ich schon, seit Rentnern die ersten geschenkt, bzw. per Coupon für 2 Euro je 3 Stück zukommen gelassen wurden.
    Die ersten 3 bekam ich unaufgefordert in meiner Apotheke kostenlos ausgehändigt, alle 3 einzeln in unbedruckten Plastiktütchen eingeschweißt.
    Die ersten Coupon-Masken holte ich in einer anderen Apotheke: ebenfalls einzeln ausgehändigt in BEDRUCKTEN Plastiktütchen: Der Aufdruck besagte, es seien ARBEITSSCHUTZMASKEN, bei staubigen Arbeiten für max. 75 Minuten zu tragen. Auch gegen SANDSTURM würden sie schützen. Kein Wort von medizinischem Nutzen!
    Die 3. Portion holte ich mir absichtlich wieder in einer anderen Apotheke. Dort hatte man keine Lust, eine „Weisung“ zu befolgen; man gab mir 3 Masken MIT Umkarton und MIT Gebrauchsanweisung! Darin stand explizit folgender Satz:
    „Schützt nicht vor Ansteckung und Infektion“ ……………..

  6. Eistee 14. Februar 2022 at 15:23

    Ziegler: „Die Masken sind für die Übertragung irrelevant, weil deren Gitter viel weiter sind als der Durchmesser der Viren.“
    ——————

    Hallo Eistee,

    Hatte Ihnen neulich noch diese Glaubensfrage im alten COMPACT Strang beantwortet, aber da waren Sie schon weg.

  7. Sozen, Grüne, Neger, Islamisten, Zigeuner, Lesben und Tunten sollte man in einen großen Sack stecken und dann sich selbst überlassen! 🙂

  8. FFP2-Maske – Arbeitsschutz – Feinstaub
    Auf der Beschreibung steht – nicht für Viren

    Im Vergleich: Die Maschen der Masken zur Größe des Virus wie ein Fußbalkltor zum Fußball

  9. In meinem 600-Seelen-Dorf hier sind 3 Impftote zu beklagen!!
    Eine älteres Ehepaar in meiner unmittelbaren Nachbarschaft starb gemeinsam an den Folgen ihrer 2. Impfdosis. Ein In-Sichtweite-Nachbar Mitte 50 starb ebenfalls, an seinem Booster.
    Meine Schwägerin in einem weit entfernten Ort starb an multiplen Thrombosen in Auge, Hirn und Herz …
    Mein Bekanntenkreis ist sehr überschaubar; und allein ich kenne 4 Totgeimpfte!

  10. Wenn sich das bestätigt , dann war diese Pandemie eine der größten Lügenmärchen der Menschheitsgeschichte , denn alle Staaten in dieser Welt waren daran beteiligt ! Erstaunlich nur … Südafrika und Schweden spielten dieses Spiel nicht mit und behielten Ihren gesunden Menschenverstand !!
    Diese Maskenverarsche hätte jedem auffallen können , wenn er nur im Internet geprüft hätte , wie groß das Covidvirus tatsächlich ist und wie durchlässig eine FFP – Maske tatsächlich ist !!
    Ein Volk will nun mal belogen werden und das hat den Vorteil , dass Sie man es führen kann ohne Fragen zu müssen . Eines ist todsicher , was hier als Impfung benannt wird , ist mit Sicherheit keine Impfung im üblichen Sinn … aber alle haben Billionen abkassiert . Die richtige Impfung erfolgt erst in vielleicht 6 bis 10 Jahren ; dafür brauche ich kein Virologe sein !! Angst ist vorwiegend ein irrationales Phänomen, dass sich gut eignet um den Great Reset durchzuziehen . Diese Klavier haben die Linksfaschisten von Anfang an gespielt und werden es weiter versuchen um uns zu Entmündigen … 87% wollen es so .
    Was ich nie begreifen werde , warum wählen die Unterdrückten nicht die AfD ???

  11. @Eistee 12. Februar 2022 at 23:14
    jeanette 14. Februar 2022 at 15:51

    Hallo Eistee,

    Hatte Ihnen neulich noch diese Glaubensfrage im alten COMPACT Strang beantwortet, aber da waren Sie schon weg.
    —- Meins ist auch noch da!

  12. Klar! Die Masken sind Glaubens- Unterwerfungssymbol. micht mehr und nicht weniger.
    An der Spritze werden noch viiiel viel mehr sterben! Wartet ab. Und – Getroffene, schreibt Testamente!

  13. Mein Landkreis hat aktuell 3110 angeblich an Corona Erkrankte. Die meisten sind wohl nur positiv getestet, sind aber gar nicht krank …..
    Vor genau 1 Jahr – also VOR der großen Impf- und Testkampagne – waren es veröffentlichte 74 Fälle …….. Was schließen wir daraus?

  14. Ziegler: „Die Masken sind für die Übertragung irrelevant, weil deren Gitter viel weiter sind als der Durchmesser der Viren.“

    Aber ich will doch nur andere und mich schützen.

    Kopf => Tisch

  15. Ich trage immer noch die ersten drei Masken (2020 Apotheke 2 Euro). Ab und zu waschen, wenn man den Schutz sieht, und mit Essig-Aerosol beidseitig einsprühen.
    Jaja, ich weiß (nicht schwarz) Bakterien, Pilze und so…

    Mal sehen, für den Spaziergang nachher, mal ich ein Fußballtor und -ball drauf oder beschreibe mit
    FRESSE FREI

  16. Ich trage immer noch die ersten drei Masken (2020 Apotheke 2 Euro). Ab und zu waschen, wenn man den Schmutz sieht, und mit Essig-Aerosol beidseitig einsprühen.
    Jaja, ich weiß (nicht schwarz) Bakterien, Pilze und so…

    Mal sehen, für den Spaziergang nachher, mal ich ein Fußballtor und -ball drauf oder beschreibe mit
    FRESSE FREI

  17. Thailand empfiehlt Paaren, auch beim Sex Masken zum Schutz vor Corona zu tragen
    Thailand. Weil die Gesundheitsbehörden in Thailand einen Anstieg der Corona-Ansteckungen am Valentinstag befürchten, sprachen sie eine ungewöhnliche Empfehlung aus: Paare sollten möglichst auch beim Sex Masken tragen und Stellungen vermeiden, bei denen sie sich direkt ansehen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article236855557/Thailand-Paaren-sollen-auch-beim-Sex-Masken-zum-Schutz-vor-Corona-tragen.html
    Küssen verboten!

  18. Penner 14. Februar 2022 at 15:56
    Wenn sich das bestätigt , dann war diese Pandemie eine der größten Lügenmärchen der Menschheitsgeschichte , denn alle Staaten in dieser Welt waren daran beteiligt ! Erstaunlich nur … Südafrika und Schweden spielten dieses Spiel nicht mit und behielten Ihren gesunden Menschenverstand !!
    Auch Weissrussland spielte nicht mit! und noch was- Habt Ihr Vladimir Putin in eine Maske je gesehen?
    Ich nicht! und ich versuche alles was er redet und macht mir anzugucken ,Ich fuehle eine riesige Sympathie gegenueber dem Mensch.

  19. Zu den grauenvollen Masken, die uns auf ewig verpaßt werden sollen (jede „Lockerung“ bringt übrigens eine Maskenverschärfung): Es ist eine weitere fanatische, quasi-religiöse Annäherung an den Islam. Denn sie (soll!?) entkräftet das Argument, ein religiös vorgeschriebener Mummenschanz sei entwürdigend, gegen die Mimik, menschenverachtend und ein Kinderschreck.

    Mit dem staatlich auf ewig angeordneten Mummenschanz in Deutschland wird dem Islam ein weiteres Tor geöffnet. Ganz „legal“ wir die menschliche Mimik abgeschafft, das Gesicht versteckt, staatliche Vermummung angeordnet.

    Was mich heute hellhörig machte: Selbst die Welt illustrierte gerade einen Maulkorb-Artikel (hinter Zahlsperre) mit diesem Bild:

    https://img.welt.de/img/kultur/mobile236885739/5321626007-ci23x11-w910/Worried-woman-wearing-protective-face-mask-with-worried-facial-expression.jpg

    SOFORT dachte ich an die Mo-Karikatur der Jyllands Posten (eine der 12
    von 12 verschiedenen Zeichnern ) von Rasmus Sand Høyer:

    https://www.rintrah.nl/wp-content/uploads/2018/09/muhammedcartoons-768×620.jpg

    Fällt euch was auf?

  20. Ich habe mich bei Mitbürger/innen…seit wir hier in Hessen beim Einkaufen die SPDII Maske tragen dürfen…immer gefragt, warum sich die Maske beim Einatmen immer zusammenzieht und beim Ausatmen immer aufbläht? -staun-
    Und warum das bei mir nicht der Fall ist?
    Des Rätsels Lösung scheint zu sein, dass ich mich seit 3 Wochen nicht mehr rasiert und damit die Maske nicht „dicht“ sitzt.

    Frage an Karl den Panikmacher. Gelte ich jetzt als „Superspreader“ oder so?

  21. Masken helfen, sie schützen sich und andere, seien sie solidarisch und schützen sie sich und andere …

    Am Samstag am Ostseestrand bei kräftiger Brise und nur vereinzelt Menschen am weitläufigen Strand … sieht man Leute die Mutterseelenalleine am Wasser mit KORREKT aufgezogener Maske spazieren gehen.

    Genau zwei dieser Maskenträger:Innen sehen wir später auf der Promenade, auf der wesentlich mehr Menschen unterwegs sind mit heruntergezogener Maske.

    Masken helfen, sie schützen sich und andere, seien sie solidarisch und schützen sie sich und andere …

  22. Mantis 14. Februar 2022 at 16:07
    Thailand empfiehlt Paaren, auch beim Sex Masken zum Schutz vor Corona zu tragen
    Thailand. Weil die Gesundheitsbehörden in Thailand einen Anstieg der Corona-Ansteckungen am Valentinstag befürchten, sprachen sie eine ungewöhnliche Empfehlung aus: Paare sollten möglichst auch beim Sex Masken tragen und Stellungen vermeiden, bei denen sie sich direkt ansehen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article236855557/Thailand-Paaren-sollen-auch-beim-Sex-Masken-zum-Schutz-vor-Corona-tragen.html
    Küssen verboten!
    ——- Ich wurde den Thais da Gasmaskem empfehlen. Die aelteren Modelle , die mit dem Ruessel! Das !aere aber ein lustiger Sex! den Russel( ohne Filter) koennte mann auch noch ueberall reinstecken! Oder ,mag sein ,in besonderen Faellen sogar mit dem ganzem Filter?

  23. „Masken schützen nicht unsere Gesundheit, sie schaden unserer Psyche, v.a. Kindern. Es liegt an uns, diesen unterwürfigen Lauterbach-Fetisch nicht mehr mitzumachen.“
    Jepp.
    Ich sag das seit Anbeginn der Maskenpflicht.
    * „sie schaden der Psyche“ Ja, das ist wie bei der Taucherkrankheit, man merkt NICHT, dass man degeneriert/krepiert
    * Masken schützen soviel als wenn man Wasser mit einem Sieb schöpfen möchte…(okey, ab und zu bleibt mal eine Vire daran hängen)
    * leider gibt es im Landkreis Göttingen sehr sehr viele, die diese Unterwürfigkeit ausleben (kotz)

    Und noch was, was ich in meiner uni (per) versitätszeitung gelesen habe
    Selbst ein Abstand von DREI Metern schützt Maskenträger nicht vor einer ansteckung !

  24. lorbas 14. Februar 2022 at 16:17

    Masken helfen, sie schützen sich und andere, seien sie solidarisch und schützen sie sich und andere …
    ==========
    Lorbas, das wort „schüten“ durch „schaden“ ersetzen

  25. Babieca 14. Februar 2022 at 16:11

    „Mit dem staatlich auf ewig angeordneten Mummenschanz in Deutschland wird dem Islam ein weiteres Tor geöffnet. Ganz „legal“ wir die menschliche Mimik abgeschafft, das Gesicht versteckt, staatliche Vermummung angeordnet.“

    Für mich ist das ein subtiler Geistes-Tod

  26. Maske bringt Null, …Masken …sie schaden unserer Psyche, Masken sind für die Übertragung irrelevant

    wer es nach zwei Jahren des ewigen eindreschen immer noch nicht verstanden hat, dass diese in philippinischen Kinderwerkstätten im Dreck und Unrat hergestellten Mund-Nasen-Hygiene-Masken keinen Schutz vor irgendwas bieten, dem ist nach zwei Jahren nicht mehr zu helfen, ganz einfach, nicht nur ich, sondern jeder kann doch bis heute, hin und wieder, gelegentlich völlig Gehirn gewaschen verängstigte Leute ALLEIN in ihren Autos sitzen sehen die eine Maske aufgesetzt haben, genau denen ist nicht mehr zu helfen, , …( würde das der gute Sigmund Freud sehen bräuchte dieser sicherlich einen großen Schluck vom hochprozentigstem Cognac )
    und glaubt man den aktuellen allmonatlichen Umfragen, egal von wem, dann würden nach bisher zwei vergangenen Jahren des totalen Irrsinns die inzwischen aufgeklärt Fragen stellenden Leute die gleichen Parteien und Entscheidungsträger WIEDER wählen, denen sie ihre eingebüßte Lebensqualität zu verdanken haben,

    was will man denn da noch sagen was nicht schon gesagt wurde ?

  27. Kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn ein grosser Teil der Bevölkerung sich eines Gesetzes verweigert, ist der Staat machtlos. In Thailand auf dem Land,- fährt mehr als die Hälfte ohne Fahrerlaubnis, -fahren ca 90% mit dem Motorroller, ohne Helm,-die Kinder fahren Motorroller sobald die Füße auf den Boden reichen, teilweise schon 10 jährige, -kurze Strecken bis zu 2km werden schon mal als Geisterfahrer genommen, also entgegen der Fahrtrichtung. Alles verboten, in der Stadt versucht man es auch durchzusetzen, aber auf dem Land hat die Polizei kapituliert. Allerdings bei der Maskenpflicht sind die Thais wahrscheinlich Weltmeister. Hier haben ja auch im Fernsehen alle Maske auf, vom Nachrichtensprecher, über Unterhaltungsshow’s, zu Talkshow’s, eben alle.

  28. wernergerman 14. Februar 2022 at 16:19

    „——- Ich wurde den Thais da Gasmaskem empfehlen. Die aelteren Modelle , die mit dem Ruessel!…“
    —————————————–

    Der Fetischbereich ist da sicher recht offen. 😉

  29. 2020 14. Februar 2022 at 16:20

    lorbas 14. Februar 2022 at 16:17

    lorbas, das wort „schützen“ durch „schaden“ ersetzen

    Masken helfen, seien sie solidarisch und schaden sie sich und andere …
    So ❓

  30. Waldorf und Statler 14. Februar 2022 at 16:24

    „…wer es nach zwei Jahren des ewigen eindreschen immer noch nicht verstanden hat, dass diese in philippinischen Kinderwerkstätten im Dreck und Unrat hergestellten Mund-Nasen-Hygiene-Masken…“
    ———————————————–
    Btw…die Gummis von den blauen OP Masken konnte ich ohne Ende dehnen, falls zu eng. Dies habe ich auch mal bei diesen SPAHNII Masken probiert, weil die zu eng waren. Schwupps….Gummi gerissen.

    Vielleicht hat ja Maria-Berhadine einen Haushaltstipp? 🙂

  31. @ Kulturhistoriker 14. Februar 2022 at 15:54
    FFP2-Maske – Arbeitsschutz – Feinstaub
    Auf der Beschreibung steht – nicht für Viren

    Im Vergleich: Die Maschen der Masken zur Größe des Virus wie ein Fußbalkltor zum Fußball
    ———————-
    Porenweite FFP2 Maske 3000nm. Corona-Viron ca. 120 nm. Aerosolpartikel 50 – 3000 nm. Je kleiner der Aerosolpartikel, desto länger schwebt er in der Luft. Gefährlich sind die mit etwa 500 – 1000 nm, da sie lange in der Luft schweben.

  32. Kulturhistoriker 14. Februar 2022 at 15:54

    FFP2-Maske – Arbeitsschutz – Feinstaub
    Auf der Beschreibung steht – nicht für Viren

    Der Grundgedanke war wohl ursprünglich das man die „feuchte Aussprache“ und die damit mutmaßliche Verbreitung verhindern wollte. Auch die „Ausatemwolke“ wird durch eine Maske verringert.
    Es wurde am Anfang ja noch im Nebel gestochert.

    Jetzt sind alle brav dressiert und tragen freiwillig ihre Maske.

    Masken helfen, sie schützen sich und andere, seien sie solidarisch und schützen sie sich und andere …

    Masken helfen, sie schützen sich und andere, seien sie solidarisch und schützen sie sich und andere …

    Masken helfen, sie schützen sich und andere, seien sie solidarisch und schützen sie sich und andere …

  33. jeanette 14. Februar 2022 at 15:51
    Hatte Ihnen neulich noch diese Glaubensfrage im alten COMPACT Strang beantwortet, aber da waren Sie schon weg.
    —————————–
    Oh, danke, da muß ich nochmal gucken.
    Ist mit diesen schnell wechselnden Kommentarspalten ja ein bißchen unkomfortabler als ein Forum, in dem Themen länger bestehen bleiben.

  34. Ich halte mich lieber an die Erkenntnisse und das Urteil international anerkannter Fachleute und nicht an die wenigen Aussenseitermeinungen.
    Fest steht, dass das Virus wie jedes Virus von Mensch zu Mensch übertragen wird und die Infektionsgefahr mit der Zahl der ungeschützten Kontakte zunimmt. Das zu erkennen, genügt der gesunde Menschenverstand.-Sich durch passive Massnahmen vor einer Infektion zu schützen, ist deshalb selbstverständlich. Massenveranstaltungen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind deshalb für mich und meine Familie zur Zeit ein no go. Das hat uns deshalb bisher vor einer Infektion bewahrt. Es kann sio einfach sein.

  35. Hey, heute ist Montag, da war doch was:

    Dann und wann ein kleiner Aufstand ist sehr zu empfehlen.
    (Thomas Jefferson)

  36. 2020 14. Februar 2022 at 16:24

    – Islamischer Mummenschanz und Masken-Mummenschanz –

    Für mich ist das ein subtiler Geistes-Tod

    So wahr. Vor einigen Jahren hat das Stimmvieh noch über dieses Video von Schleiereulen und Spaghetti gelacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=0ytiXRyc0qk

    Heute wird – mir jetzt auch passiert – z.B. im ICE jeder angeherrscht (wenn er mal Pech mit Tugendwächtern hat, genau wie im Supermarkt), der es wagt, die Maske zum Essen am Platz zu lüpfen. Oder nicht den Kaffeefilter aufzuhaben.

  37. Naja, wenn das mit den 100.000 Impftoten stimmt, darf – und wird – das nie herauskommen, denn dann ist es vorbei mit Villa, Chauffeur und Bezügen für Ex-Minister_Innen und Ex-Kanzler_Aussen.

  38. @ Kulturhistoriker 14. Februar 2022 at 16:04
    Ich trage immer noch die ersten drei Masken (2020 Apotheke 2 Euro). Ab und zu waschen, wenn man den Schutz sieht, und mit Essig-Aerosol beidseitig einsprühen.
    Jaja, ich weiß (nicht schwarz) Bakterien, Pilze und so…

    Mal sehen, für den Spaziergang nachher, mal ich ein Fußballtor und -ball drauf oder beschreibe mit
    FRESSE FREI
    ————————-
    Bügeleisen auf Synthetic und 30 sec draufdrücken (nicht im Gesicht :))))) ). Das Maskenvlies ist aus Polypropylen und hat einen Schmelzpunkt von etwas über 130 Grad.

  39. langsam aber sicher, macht sich das Establishment
    nur noch lächerlich !
    Wenn der Säbelzahntigermit mit seinem Grinseschlumpf
    die neuen Corona-Auflagen aus Thailand hört, können wir
    uns auf etwas gefasst machen.
    Da ist Millionenfach mehr Hundesteuer fällig !

  40. Vor allem FFP2-Masken. Sie kommen ursprünglich aus dem Arbeitsschutz. OP-Masken lasse ich mir eingehen, die sind anders konzipiert. Aber irgendwann muss dieser Wahnsinn ein Ende haben, bevor noch alle durchdrehen. Es ist eine tote Welt geworden, ohne Lächeln, vor allem für Kinder.

  41. Die neueste Lockerung:

    Wer jetzt eine OP-Maske + eine FFP2-Maske + eine OP-Maske dreifach übereinander trägt (=> Verschärfung in geänderter Maskenreihenfolge, wenn ihr nicht mitacht: FFP2-Maske + OP-Maske + FFP-Maske), darf zum Einkaufen in den Discounter.

    Für alle, die sich Mund und Nase zutackern, entfallen sämtliche Einschränkungen.

  42. Ich habe zu Beginn des Maskenwahnsinns eine 10er Packung OP-Masken gekauft für 4 Leute. Jeder hat zwei Stoffmasken. Einige Masken haben wie geschenkt bekommen. Und dann nochmal ein 10er Pack FFP 2. Dieses Maskensortiment wird von uns sporadisch getragen, nur wenn es gar nicht anders geht. Dann auch nur minutenweise und unter der Nase, unter dem Kinn, weil Verweigerer.
    Dieses Sortiment wird in der Maschine gewaschen und getrocknet. Wenn alle Masken endgültig zerfleddert und kaputt sind, ist halt Ende mit Maske.
    Ich habe jeweils einen Satz gekauft (und ein paar geschenkt bekommen). Dieser muss für diese Pandemie reichen. Ich werde keinen einzigen weiteren Euro in diese Maskenkorruption stecken.

  43. Einfach die Maske mit em Messer tackern, ist nicht erkennbar, aber alle denken, der hat ne Maske auf.

  44. @ Mantis 14. Februar 2022 at 16:07
    Thailand empfiehlt Paaren, auch beim Sex Masken zum Schutz vor Corona zu tragen
    Thailand. Weil die Gesundheitsbehörden in Thailand einen Anstieg der Corona-Ansteckungen am Valentinstag befürchten, sprachen sie eine ungewöhnliche Empfehlung aus: Paare sollten möglichst auch beim Sex Masken tragen und Stellungen vermeiden, bei denen sie sich direkt ansehen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article236855557/Thailand-Paaren-sollen-auch-beim-Sex-Masken-zum-Schutz-vor-Corona-tragen.html
    Küssen verboten!
    ——————————
    Warum musste Ich bei der Meldung an Saskia Esken denken?

  45. Verwandte arbeitet im OP.
    Alle haben dort ausschließlich und nur OP-Masken auf. Diese besteht aus mehrschichtigem Kunststoff und reduziert die Übertragung von Krankheitserregern durch Sekrettröpfchen (Tröpfcheninfektion).
    So wie das halt seit Jahrzehnten gehandhabt wird.

  46. Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach nur noch macht- und mutlos, weil es einfach zu viele schlechte Schlagzeilen und Meldungen gibt.
    Z.B. das hier von der nicht gewählten Tussi in Brüssel mit Allmachts-Phantasien:
    Monetik statt Ethik?
    Pharma-Profite statt Ethik! Von der Leyen will Nürnberger Kodex abschaffen
    Der sogenannte „Nürnberger Kodex“ ist eine zentrale, aktuell noch heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und sonstiger Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung 1947 in herausragender Weise zu den ethischen Grundsätzen der Medizinerausbildung (ähnlich wie der hippokratische Eid, das Genfer Gelöbnis und andere ärztliche Verhaltensnormen).
    Ein Gastkommentar von Dr. med. Rüdiger Pötsch
    *https://www.wochenblick.at/welt/pharma-profite-statt-ethik-von-der-leyen-will-nuernberger-kodex-abschaffen/
    Was bedeutet das? Die Tragweite ist enorm!
    Es bedeutet, demnächst kann in der EU jedes Land seine Bürger ganz legal zwangsimpfen – egal, gegen was. Die moralischen und ethischen Hürden fallen.
    Oder das hier:
    Tod kurz vor Zeugenaussage zu Covid-19-Verbrechen
    Mysteriös: HIV-Entdecker Luc Montagnier verstorben
    *https://www.wochenblick.at/corona/mysterioes-hiv-entdecker-luc-montagnier-verstorben/
    Zufälle gibt es… Wurde er etwa „geheisigt“??
    Übrigens, noch ein wenig yellow press/gossip: nachdem sich Prinz Charles (3-fach gespritzt) mit Corona infiziert hat, hat es nun auch Camilla erwischt. > Impfen wirkt, gell?

  47. wildcard 14. Februar 2022 at 16:49
    @ Mantis 14. Februar 2022 at 16:07
    Thailand empfiehlt Paaren, auch beim Sex Masken zum Schutz vor Corona zu tragen
    Thailand. Weil die Gesundheitsbehörden in Thailand einen Anstieg der Corona-Ansteckungen am Valentinstag befürchten, sprachen sie eine ungewöhnliche Empfehlung aus: Paare sollten möglichst auch beim Sex Masken tragen und Stellungen vermeiden, bei denen sie sich direkt ansehen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article236855557/Thailand-Paaren-sollen-auch-beim-Sex-Masken-zum-Schutz-vor-Corona-tragen.html
    Küssen verboten!
    ——————————
    Warum musste Ich bei der Meldung an Saskia Esken denken?
    ——————————-
    Bei Saskia genügt keine Maskia, da muss ne ganze Tüte über ´n Kopf.

  48. Frage an Radio Eriwan:

    – Muß ich mir einen Aluhut aufsetzen, um in Deutschland 2022 zu überleben?
    – Im Prinzip nein. Aber eine Stoffmaske hilft.

  49. Taurus 14.2.2020 at 16:16
    Mein Bart wächst seit 2 Jahren, zwar ziemlich langsam, die Maske liegt jedenfalls nicht mehr an. Und wenn mir einer doof kommt: allah hu…

    Außerdem:
    Die Masken schützen … Die Masken schützen … Die Masken schützen … – ad finito
    und
    Die Erde ist ne Scheibe – Scheibe – Scheibe – Schreibe … ad finito

  50. Wissenschaftler aus Neuseeland haben jetzt nachgewiesen, dass die Kaffeefilter null zum Schutz vor Corinna beitragen. Ende.

  51. Bei aller Kritik an den Masken: Ich habe das Gefühl, dass die Maske mich sympathischer macht. Beim Einkaufen und auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Die Frauen sind freundlicher, kommunikativer und man kommt viel leichter in Kontakt….
    Auch den meisten Frauen steht die Maske. An der Arbeit mutierte so manches graue Mäuschen zur Sexy-Hexi.. Und die Ladys, welche vorher schon scharf aussahen, sehen damit noch schärfer aus..
    Veilleicht, weil bei vielen Frauen erst durch die Maske die schönen Augen besser zur Geltung kommen..
    Das kann man dem ganzen Bimbamborium als positiven Nebenaspekt abringen.
    Ansonsten gehe ich d’accord mit den Leuten welche dem ganzen Theater skeptisch gegenüber stehen.

  52. Oberpfeife Lauterbach wahrscheinlich Drogen- aber Geldabhängig :
    „Es helfen auch Kaffeefilter oder auch Staubsaugerbeutel vor dem Rüssel“.
    Spätestens an dem Punkt fehlt jeder Glaube an irgendwelchem Fachwissen dieses Unikums.
    Als „Virologe“ tituliert, hat „Haawaad“ studiert, aber nur in
    Gesundheitsökonomie. Das heisst wie man Krankenhäuser plattmacht die keinen Gewinn abwerfen.
    Diese Rotztröte ballert jeden Tag die Trompete von US-Pharmagigant Pfizer die ihren Dreck
    loswerden wollen. Schweinegrippe war ein Versuchsballon dann wurden Tatsachen geschaffen.
    Merkel und US-Vertreter kurz vor Ausbruch in Wuhan, na sowas. Hätten ja auch auf Kuba Rum saufen können
    oder irgendwo anders rumhuren.
    Bestellte Seuche.
    Die einzige infizierte Fledermaus war die fette Gans aus der Uckermark selbst.
    Was ihr gewählt habt indirekt, ich dachte schon in den 80ern schlimmer geht nimmer aber jault man schön.
    Demnächst Überlebensratgeber, wie man seinen Nachbarn davon abhält die Baumrinde auf eigenem Grund vorm Klauen zu verteidigen (wer hat).
    Aber man lernt ja nie aus : Pflanze früh im Februar Kartoffeln, haste das ganze Jahr Fritten zum BigMC.
    Soweit die Weisheit im Fortschrittsstadium (gehen ja alle studieren mit einem Abi das ich 4. Klasse Grundschule in der Tasche hatte).
    Wenn man sich das anschaut : Nur Flachpfeifen unterster Sorte im Parlament.
    Einziges Kapital derer : Textbausteine aneinanderreihen mit Versatz in Rhetorikkursen auswendig gelernt.
    Auffällig dabei das „WIR“ und „GEMEINSAM“
    Wer soll das bitteschön sein ?
    Dieses Rotzpack versucht noch uns zu vereinnahmen, indem es uns ein Familiengefühl zu oktroieren versucht.
    Wann hatten wir das schonmal ? RICHTIG. Goebbels war brilliant in seiner Art hatte er doch die Dummheit des Volkes als Kapital erkannt.
    Hütet euch vor den Rattenfängern.

  53. Planlos stolpert und trampelt die Nomenklatura auf den Bürgern rum. Hauptsache, ihre sinnlosen Befehle (also Amigo-Befehle) werden zackig befolgt. Die letzten zwei Jahre im Zeitraffer:

    Keine Masken
    Masken (Tücher, Stofflappen)
    Impfen
    Masken (OP-Maske)
    Noch mehr Masken (FFP2)
    Impfen
    Noch mehr Impfen („boostern“)
    Noch mehr Impfen (nachdem Impfen nicht hilft)
    Noch mehr Masken (nachdem Masken nicht helfen)
    Impfen
    Masken über Masken

    ad nauseam…

  54. Ich kann nur hoffen,dass dieser ganze Verbrechenskomplex
    auffliegt.
    Aber ich setze meine Hoffnung auf den Hedgefond,der Pfizer
    zu Fall bringen will.
    Die haben die Mittel und die Möglichkeiten.
    Weil,von der Politik,den Lobbysten und den
    Staatsanwaltschaften ist nichts zu erwarten.
    Und wenn es nur 10 000 Tote nach den Impfungen gab,
    das ist ein Massenmord,an der gutgläubigen Bevölkerung.
    Und ich denke auch,daß die Weiterführung der jetzigen Restriktionen,
    genau aus diesem Grund stattfinden.
    Man spielt auf Zeit, aber die Zeit spielt gegen diese ganzen Verbrecher,
    und am Ende gehen sie alle Straffrei aus,weil die Menschen es ja,bis heute
    freiwillig getan haben,und sich der Konsequenzen bewußt sein mussten.
    Allerdings,kommt die Impfpflicht,haben wir sie am Haken,dann können
    sie sich nicht mehr herausreden,und das hört sich gut an.
    Alle einsperren ,und die Schlüssel wegwerfen,wie es der Volksmund zu sagen pflegt !

  55. Alter_Frankfurter 14. Februar 2022 at 16:56
    ———————–
    Was meinen Sie wohl, weshalb zur Ausrüstung von Soldaten zwei Stiefelbeutel gehören?

  56. Die Zahlen [Sterblichkeitesrate] sind deutlich niedriger als bei Influenza.

    Das deutet stark darauf hin, dass Corona das ist, wofür ich es die ganze Zeit gehalten habe: die ganz normale Erkältung, die wir seit Jahr und Tag kennen. Ich bin deshalb immer noch skeptisch gegen die Labortheorie. Doch selbst wenn sie zutreffen sollte, dann haben sie dort nur an Erkältungsviren geforscht, nicht an Biowaffen.

    Ich bin auch jetzt sehr skeptisch gegen die Theorie „Die wollen uns alle totspritzen“. Es deutet derzeit nichts darauf hin, dass das die Agenda ist. Auch wenn die Todeszahl von 100.000 in Deutschland stimmen sollte, heißt das nicht, dass es sich dabei um das Ziel handelt. Es kann auch ein „Kollateralschaden“ sein.

    Auch alternative Quellen sind leider nicht immer wahr. Ich erinnere mich noch, dass die Sorte Verschwörungstheoretiker, die ein bisschen lästig ist, anfänglich Theorien verbreitet hat, es handele sich um ein hochgefährliches Killervirus und die Politiker würden abwiegeln, um das Volk nicht zu beunruhigen. Die Politiker haben anfänglich auch tatsächlich gesagt, es sei nicht schlimm. Dr. Drosten hat von einer milden Erkältung gesprochen und Dr. Wodarg, der damals noch nicht persona non grata war, ebenfalls. Er ist ruhig und überzeugt bei seiner Einschätzung geblieben.

    Es ist für ernsthafte Verschwörungstheoretiker, die nicht darauf erpicht sind, hysterische Horrormeldungen zu verbreiten, übrigens eine gute Methode, sich gut zu merken, was ganz zu Anfang gesagt wird. Das gilt zum Beispiel auch bei Terroranschlägen, die eventuell false flag sein könnten. Die Politiker sind nicht unbedingt von Anfang an informiert, sie merken aber mit der Zeit, welches die offiziell erwünschte Lesart ist, und schwenken darauf ein. Auch die Medien berichten ganz zu Anfang oftmals Dinge, die später im Vergessensloch verschwinden und möglicherweise sogar klammheimlich gelöscht werden. Erste Meldungen abspeichern, ist sinnvoll.

  57. Eistee 14. Februar 2022 at 15:23
    Ziegler: „Die Masken sind für die Übertragung irrelevant, weil deren Gitter viel weiter sind als der Durchmesser der Viren.“
    ———————————
    Die Gegenseite sagt, viele Viren säßen auf etwas größeren Schmutz- oder Staubpartikeln. Zusammen mit diesen ….

    Die Gegenseite ist einfach blöd. Punkt.
    Desinformation erzeugt Dummheit und Angst. Nur dumme Menschen haben (übermäßig viel) Angst.
    Angst hat jeder Mensch, in einem natürlichen Ausmaß. Das ist ja auch zu unserer Selbsterhaltung nötig, wie bei jedem „Tier“. Dieser Selsbsterhaltungstrieb ist einem Großteil der Deutschen wohl abhanden gekommen.

    Um jedoch nochmal auf die Viren auf den „Partikeln“, die durch die Maske abgehalten werden, zurückzukommen. Meines Wissens können Viren nur auf Körperzellen des Wirts (dauerhaft) überleben.
    Sie werden durch Tröpfcheninfektion, z.B. beim Husten übertragen. So kann also die Maske (es mag vielleicht medizinische Masken geben. die Viren abhalten), die wir täglich aufhaben, mitnichten den Erreger, der sich in einem Aerosol befindet aufhalten.
    Ich hoffe, die Mediziner hier können das bestätigen.

  58. @ AggroMom:

    ist bei uns sehr ähnlich, in den Fahrzeugen/Taschen verteilt liegt ein Dutzend für lau mitgenommener OP-Masken, die NUR BEI UNBEDINGTEM BEDARF genutzt werden.
    DAmit sind wir bisher gut und kostenfrei durch diese „Pandemie“ gekommen.

    Zum glück war in unserem Bundesland nie reine FFP-Pflicht gegeben, anders als in Söder-stan, was sich anhand von infektionszahlen etc. aber auch nicht bemerkbar gemacht hat..

    Finde ich gut, daß PI mal die Sinnlosigkeit bzw. Schädlichkeit dieses Schwachsinns aufgreift.

    Hab mich die letzten bald 2 Jahre mit Ärzten/Leuten vom Fach unterhalten und faktisch ALLE sagen, daß der Maskenzirkus PRIMÄR politisch gewollt ist, da ein psychologisches Sicherheitsgefühl entsteht und SEKUNDÄR finanziell gewollt ist.

    MEDIZINISCH macht es bei Viren keinen großen unterschied, ob man frei ist, sich einen Schal/Stofffetzen (der Anfangs ja noch gut genug war) oder eine OP-Maske oder für die hardcoregläubigen den dämlichen Kaffeefilter vor die Schnute schnallt.

    Ich bin nicht alleine, wenn ich sage:
    Die Aussicht, nur mit dem Merkellappen alias Dödel vor der Nase in geschäften/Kinos/Veranstaltungen usw. laufen zu müssen, hat mich mehr davon abgehalten, eben das zu tun, als alle anderen Maßnahmen (die impferei mal abgesehen) zusammen.

  59. Sehr interessant :

    „IMMER NEUE ENTHÜLLUNGEN:
    MODERNA & PFIZER FÜRCHTEN DEN TAG DER ABRECHNUNG.“

    Insbesondere die Umstände der – erweislich unzutreffenden – Zulassungsstudie, die dann zur bedingten bzw. Notzulassung der Impfstoffe führte aufgrund von vermeintlichen günstigen Impfeffekten (die sich später allesamt als Illusion entpuppten), werden dabei aufgearbeitet, und die Luft könnte durchaus eng werden für Pfizer-Boss Albert Bourla und seine Manager.

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
    Das scheint auch Moderna-Chef Stéphane Bancel zu wittern: Gerüchte im Netz über ihn besagen, er bereite sich aktuell darauf vor, sich abzusetzen, weil den Anlegern der mRNA-Pharmariesen durch bevorstehende Enthüllungen (und möglicherweise bald platzende „Bomben“) rund um die Covid-19-Impfstoffe erheblicher Schaden bevorstehe.

    https://ansage.org/immer-neue-enthuellungen-moderna-pfizer-fuerchten-den-tag-der-abrechnung/

  60. @ Nuada 14. Februar 2022 at 17:20
    Die Zahlen [Sterblichkeitesrate] sind deutlich niedriger als bei Influenza.

    Das deutet stark darauf hin, dass Corona das ist, wofür ich es die ganze Zeit gehalten habe: die ganz normale Erkältung, die wir seit Jahr und Tag kennen. Ich bin deshalb immer noch skeptisch gegen die Labortheorie. Doch selbst wenn sie zutreffen sollte, dann haben sie dort nur an Erkältungsviren geforscht, nicht an Biowaffen.

    Ich bin auch jetzt sehr skeptisch gegen die Theorie „Die wollen uns alle totspritzen“. Es deutet derzeit nichts darauf hin, dass das die Agenda ist. Auch wenn die Todeszahl von 100.000 in Deutschland stimmen sollte, heißt das nicht, dass es sich dabei um das Ziel handelt. Es kann auch ein „Kollateralschaden“ sein.

    Auch alternative Quellen sind leider nicht immer wahr. Ich erinnere mich noch, dass die Sorte Verschwörungstheoretiker, die ein bisschen lästig ist, anfänglich Theorien verbreitet hat, es handele sich um ein hochgefährliches Killervirus und die Politiker würden abwiegeln, um das Volk nicht zu beunruhigen. Die Politiker haben anfänglich auch tatsächlich gesagt, es sei nicht schlimm. Dr. Drosten hat von einer milden Erkältung gesprochen und Dr. Wodarg, der damals noch nicht persona non grata war, ebenfalls. Er ist ruhig und überzeugt bei seiner Einschätzung geblieben.

    Es ist für ernsthafte Verschwörungstheoretiker, die nicht darauf erpicht sind, hysterische Horrormeldungen zu verbreiten, übrigens eine gute Methode, sich gut zu merken, was ganz zu Anfang gesagt wird. Das gilt zum Beispiel auch bei Terroranschlägen, die eventuell false flag sein könnten. Die Politiker sind nicht unbedingt von Anfang an informiert, sie merken aber mit der Zeit, welches die offiziell erwünschte Lesart ist, und schwenken darauf ein. Auch die Medien berichten ganz zu Anfang oftmals Dinge, die später im Vergessensloch verschwinden und möglicherweise sogar klammheimlich gelöscht werden. Erste Meldungen abspeichern, ist sinnvoll.
    —————————
    Erinnern Sie sich noch an die Toten durch EHEC. EHEC ist ein Coli-Bakterienstamm, wie er in der Darmflora sehr häufig und nützlich ist. Bloß ist EHEC der böse Zwilling.
    https://de.wikipedia.org/wiki/HUS-Epidemie_2011
    Einige Mutationen und aus einem Coli-Bakterium wird ein Killer.

  61. Maskentrick…Der Trick scheint zu funktionieren. Erst drückt man die Bürger zu Boden, so dass sie kaum noch atmen können, dann lässt man mit dem Druck etwas nach und schon fühlt sich der Untertan wieder befreit, obwohl er immer noch am Boden liegt.

    „Gesundheitsempfehlung deiner Regierung;
    Vermeide Sonnenlicht und frische Luft so oft du kannst.
    Rückatme für mindestens 8 Stunden so viel verbrauchte Luft,
    Bakterien und Keime wie möglich.
    Schau täglich Angst-Propaganda und Staatliche Gehirnwäsche
    Im TV und vermittle diese an deine Kinder weiter und las dir
    experimentelle Substanz injizieren. “
    https://brownstone.org/articles/why-mask-mandates-should-be-immediately-banned/

  62. OT

    Ich dachte, Trampolinchen sei Außenschnatterinchen. Nicht Krankenschwester. Plötzlich ploppt die zwischen Ägypten und der Ukraine pendelnde Kindergartengöre auch hier auf:

    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen (…) sagte Baerbock nach einem Krankenhausbesuch im brandenburgischen Ludwigsfelde Krankenhaus

    https://www.welt.de/vermischtes/article236887107/Corona-News-Baerbock-spricht-sich-fuer-allgemeine-Impfpflicht-aus.html

    Stell dir vor, du rührst friedlich in deiner Erbsensuppe und plötzlich taucht der größenwahnsinnige, für alles selbstgefühlt zuständige Holzbock in deinem Eintopf auf!

    Das ist gruseliger als Krabat und Harry Potter vereint!

  63. https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Corona-Soforthilfe-Fast-670-Betrugsverfahren-in-Hannover

    Besonders schwer haben es die Straftäter den Ermittlern in vielen Fällen nicht gemacht. Häufig tauchte in den Anträgen die Adresse „Am Waterlooplatz 8a“ auf – eine Notunterkunft. Die Anträge hatten einen identischen Wortlaut und die gleiche Kontonummer.

    Amtsrichter Reinhard Meffert verurteilte im Februar 2021 eine siebenfache Mutter zu acht Monaten Gefängnis – ohne Bewährung. Sie hatte einen falschen Antrag unterschrieben und 9000 Euro erhalten. Am Tag als das Geld da war, hob sie 2000 Euro ab. Richter Geifert sprach von einer „organisierten Vorgehensweise“. Die 2000 Euro seien die Provision für die geleistete Unterschrift, vermutete er. Im Klartext: Die Täter gehen durch die Unterkünfte, sammeln Unterschriften von Landsleuten ein und kassieren.

  64. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236887061/Corona-Ende-der-Maskenpflicht-fuer-Schueler-Fuer-die-Laender-kein-Thema.html

    Scharfe Kritik kommt von Kinderärzten.

    Genau diese fehlende Differenzierung kritisiert Tobias Tenenbaum, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie (DGPI). „Gerade jetzt, wo wir von Omikron überrollt werden, ist es rational, sich über Lockerungen Gedanken zu machen und den Kindern wieder ihre Freiheit zu geben“, sagt Tenenbaum. Die Vielzahl von Infektionen gehe einher mit dem Rückgang von schweren Erkrankungen. „Wir müssen uns von dem Dogma verabschieden, dass wir jede Infektion verhindern müssen“, sagte Tenenbaum im Gespräch mit WELT. Der Schaden, den Distanzunterricht, Schulschließungen, ständige Einschränkungen durch Hygienemaßnahmen und fehlende soziale Aktivitäten mit sich bringen, sei für Kinder „erheblich“. Er habe zu gravierenden psychischen Beeinträchtigungen von Kindern und Jugendlichen geführt.

    Er verweist auf die aktuelle „Copsy-Studie“, wonach 29 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Deutschland inzwischen psychisch auffällig seien: „Das sind gravierende Zahlen.

    Und wir sollten uns dringend fragen, unter welchen Umständen die Kinder groß werden müssen.“ Die Politik sei inzwischen so angstgetrieben, dass es schwer sei, überhaupt wieder zur Normalität an Schulen zurückzufinden, kritisiert Tenenbaum: „Wenn ich Angst vor einem schweren Verlauf habe, kann ich mich impfen lassen, das gilt auch für Kinder ab fünf.“ Gerade in den Grundschulen seien darum Masken überhaupt nicht zwingend notwendig, um jede Infektion zu vermeiden. Kinder seien weder besonders bei einer Erkrankung gefährdet noch müssten sie ihre Mitschüler schützen, da für diese ja auch das Angebot der Impfung bestehe.

    Der Berufsverband Kinder- und Jugendärzte (BVKJ), der sich bislang immer klar gegen eine Maskenpflicht ausgesprochen hatte, äußert sich vorsichtig. Sprecher Jakob Maske sagte WELT: „Wir sehen aktuell, dass die Eindämmungsmaßnahmen nicht mehr funktionieren, wir müssen uns daher auf den Schutz der gefährdeten Personengruppen konzentrieren.“ Im Umgang mit diesen sei es „sinnvoll“, eine Maske zu tragen. Zu diesen gehören Kinder nicht. „Selbstverständlich liegt uns am Herzen, die Maske gerade für die jüngeren Schüler rasch abzuschaffen“, sagte Maske. Es gebe hier aber noch keinen „Konsens“ zwischen den Kinderarzt-Gesellschaften. Doch wie sinnvoll ist es überhaupt, dass Grundschüler und Schüler eine OP-Maske tragen? Die „Evidenz“ dieses Mund-Nasen-Schutzes sei nicht abschließend geklärt, sagte Maske.

  65. Babieca 14. Februar 2022 at 16:37

    Heute wird – mir jetzt auch passiert – z.B. im ICE jeder angeherrscht (wenn er mal Pech mit Tugendwächtern hat, genau wie im Supermarkt), der es wagt, die Maske zum Essen am Platz zu lüpfen. Oder nicht den Kaffeefilter aufzuhaben.
    ============
    Es wird auch angeherrscht wenn die Maske grad mal über die Nasenspitze -und nicht bis zur Naenwurzel- getragen wird
    Ist mir zwei oder dreimal passiert

    oder
    wenn ich nach dem rad-fahren nicht die maske nach ZWEI Sekunden ! aufgesetzt habe

    Ich könnte mittlerweile ein kleines buch darüber schreiben

  66. Thailand sollte erstmal Kondome nutzen. In den letzten Jahrzehnten ist es dort schlimm mit Aids geworden. Eingeschleppt hatten das vor Jahrzehnten amerikanische Soldaten.

  67. Ich, zwangsgeimpft, habe mich jetzt zum 2. Mal impfen lassen.
    Zuerst mit Johnson, weil angeblich nur einmal nötig, jetzt leider mit
    nMA oder wie das Gift heißt.
    Aber nur, weil das Krankenhaus, in dem ich seit Wochen einen Termin
    für eine Kopfuntersuchung hatte, sich weigerte, diese durchzuführen, wenn ich
    nicht vollständig geimpft sei. Die haben einfach den Termin gekancelt.
    So sieht es in Good old Germany, einer angeblichen Demokratie, wirk-
    lich aus !!!!!!!!!!!

    Dieses Corona ist wahrscheinlich nur eine gefährlichere Grippevariante
    ähnlich der “ Spanischen Grippe“, und die war wirklich fies.
    Hier ist seitens unserer regierenden Superdemokraten eine Möglichkeit
    der totalen Gängelung der Bürger installiert worden.

    Georg Ideelle „1984“ läßt grüßen !

  68. @ Babieca 14. Februar 2022 at 17:38
    OT

    Ich dachte, Trampolinchen sei Außenschnatterinchen. Nicht Krankenschwester. Plötzlich ploppt die zwischen Ägypten und der Ukraine pendelnde Kindergartengöre auch hier auf:

    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen (…) sagte Baerbock nach einem Krankenhausbesuch im brandenburgischen Ludwigsfelde Krankenhaus

    https://www.welt.de/vermischtes/article236887107/Corona-News-Baerbock-spricht-sich-fuer-allgemeine-Impfpflicht-aus.html

    Stell dir vor, du rührst friedlich in deiner Erbsensuppe und plötzlich taucht der größenwahnsinnige, für alles selbstgefühlt zuständige Holzbock in deinem Eintopf auf!

    Das ist gruseliger als Krabat und Harry Potter vereint!
    ————————-
    Ist doch gut, den Eintopf in die Biotonne (die echte, nicht R. Rund) kippen und Wir sind Sie los.

  69. @wildcard 14. Februar 2022 at 17:34:

    Erinnern Sie sich noch an die Toten durch EHEC. EHEC ist ein Coli-Bakterienstamm, wie er in der Darmflora sehr häufig und nützlich ist. Bloß ist EHEC der böse Zwilling.

    Nein, in der Tat erinnere ich mich nicht. Erstaunlich! Allzu großes Mediengeschrei kann das nicht verursacht haben. Ich erinnere mich allerdings noch an die Vogel- und Schweinegrippe, das hat mich aber vor allem wegen der Tiere verstört, die massenhaft ermordet wurden. Ich weiß, das werden sie sowieso, aber ich möchte nicht wissen, um wie viel rücksichtsloser das bei so einer hysterischen Massenaktion vor sich geht. Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen 🙁

    Ich kann mich jedoch noch gut erinnern, dass ich genau null Angst vor diesen Krankheiten hatte und dass die meisten Menschen das ebenfalls sehr gelassen gesehen haben. Nicht vergleichbar mit der Corona-Panik. Thomas Röper geht in seinem Buch „Inside Corona“ von der These aus, dass bereits die Schweinegrippe die Agenda vorantreiben sollte, die jetzt mittels Corona vorangetrieben wird. Es hat aber nicht geklappt. Seine Beobachtungen zeigen, dass in den Jahren nach der Schweinegrippe zunächst eine Fehleranalyse stattgefunden hat und anschließend eine Planungsphase für die nächste Pandemie. Seiner Einschätzung nach, wurde als „Fehler“ bei der Schweinegrippe ermittelt, dass Panikmache aus den Medien offenbar nicht reicht. Die Menschen müssen die Pandemie auch spüren, damit sie sie als echte Bedrohung wahrnehmen. Das wurde mittels Lockdowns, Kontaktregelungen und nicht zuletzt Masken erreicht. Und genauso wird im Artikel Dr. Jochen Ziegler zitiert:

    Die Masken dienen nur dazu, ein Bild der stetigen Präsenz des Corona-Virus zu erzeugen und die Angst aufrecht zu erhalten, um das „Maßnahmen“-Regime weiter zu legitimieren.

    Passt!
    Ich weiß allerdings noch nicht, worauf Thomas Röper seine These gründet, ich habe das nur aus Interviews mit ihm, das Buch habe ich noch nicht gelesen, weil auch die zweite Auflage vergriffen ist. Ich habe mir aber ein Exemplar der dritten Auflage vorbestellt, das Ende Februar kommen müsste.

  70. Geimpfte werden sich nicht eingestehen, das „Schwurbler“ richtig lagen.
    Das schlimmere Gift ist wurde ihnen nicht Gespritzt, es ist in deren Köpfen.
    Ich: „gestern wurde ne 17jährige verkloppt, weil sie in der Tram keine Maske trug.
    Die Täter gingen danach in eine Kneipe. Erwachsene Männer“
    Geimpfter: „Richtig so!“

  71. Babieca 14. Februar 2022 at 16:37

    (…)

    Heute wird – mir jetzt auch passiert – z.B. im ICE jeder angeherrscht (wenn er mal Pech mit Tugendwächtern hat, genau wie im Supermarkt), der es wagt, die Maske zum Essen am Platz zu lüpfen. Oder nicht den Kaffeefilter aufzuhaben.

    ——————————–

    Das ist wie die Religionspolizei im Iran … wir leben bereits in einer totalitären Gesellschaft!

  72. 2020 14. Februar 2022 at 17:44
    Ich mach mir manchmal den Spass,
    zu husten,länger und laut wahrnehmbar.
    Plötzlich hat man jede Menge Platz um einen
    herum,allerdings erntet man böse Blicke.
    Ich sage dann,ist nur mein Allergieasthma !

  73. Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Das benannte sehr eindringlich auch Prof. Stephan Becker. Becker war vier Jahre lang medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland, ist seit 13 Jahren selbstständig und hat mehrere Praxen in und außerhalb Europas aufgebaut. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt. Die Injektions-Schäden werden dann gerne als „Long Covid“ verschwurbelt.

  74. @Saturn 14. Februar 2022 at 17:57

    Es kommt dann noch der Neid der Injizierten auf die, die umsichtiger waren.

  75. @wildcard 14. Februar 2022 at 18:04:

    Das Interview habe ich gesehen. Und auch das andere, das Robert Stein mit ihm geführt hat.https://nuoflix.de/inside-corona

    Aber ich möchte mir die Verflechtungen, die er zusammen mit Mister X zutage gefördert hat, doch noch genauer ansehen. Ich habe auch schon versucht, in dem NGO-Dschungel zu forschen, wenn auch nicht im Zusammenhang mit Corona, und war natürlich nach kurzer Zeit heillos überfordert. Das ist ein Fass ohne Boden.

  76. Hans R. Brecher 14. Februar 2022 at 17:57
    Babieca 14. Februar 2022 at 16:37
    ——————————–
    Berlin Kurfürstenstrasse.
    Hole mir mein Wegekaffe momentan beim Orientalen.
    Der deutsche Brötchenaufwärmer nebenan hat einen Regimefetisch und ist mein Geld nicht wert.
    Klischee durch und durch. Kopftuchbedinung 5Bärtige am Ecktisch ein Zuhälter lässt seiner Angestellten am Tresen was Warmes trinken. Alle ohne Maske ich auch.
    Ich wurde gewarnt, weil zwei Ordnungsamtleute sich auch einen Kaffe holen wollten.
    1 Berliner Spiffi (student?) stand noch vor ihnen. Alle drei mit Maske.
    Der Spiffi , der sonst in der Sbahn andere Masregelt hatte sich nichtmal getraut hochzuschauen.
    Die Ordnungsamtfutzis gugten auch durch den Raum, ich suchte den Blickkontackt, den
    sie auffällig vermieden. Aber wehe Opa Kalle hat die Maske im Bahnhof nicht richtig auf.

  77. Saturn 14. Februar 2022 at 18:32
    Hans R. Brecher 14. Februar 2022 at 17:57
    Babieca 14. Februar 2022 at 16:37
    ——————————–
    Berlin Kurfürstenstrasse.
    Hole mir mein Wegekaffe momentan beim Orientalen.
    Der deutsche Brötchenaufwärmer nebenan hat einen Regimefetisch und ist mein Geld nicht wert.
    Klischee durch und durch. Kopftuchbedinung 5Bärtige am Ecktisch ein Zuhälter lässt seiner Angestellten am Tresen was Warmes trinken. Alle ohne Maske ich auch.
    Ich wurde gewarnt, weil zwei Ordnungsamtleute sich auch einen Kaffe holen wollten.
    1 Berliner Spiffi (student?) stand noch vor ihnen. Alle drei mit Maske.
    Der Spiffi , der sonst in der Sbahn andere Masregelt hatte sich nichtmal getraut hochzuschauen.
    Die Ordnungsamtfutzis gugten auch durch den Raum, ich suchte den Blickkontackt, den
    sie auffällig vermieden. Aber wehe Opa Kalle hat die Maske im Bahnhof nicht richtig auf.
    —- Freut mich! die mohammeds werden euren Schickanierer und anderen Brdler beibringen wie man zu verhalten hat ! Wurde ich da gewesen, wurde ich zusammen mit Mohammeds….. Rasse hin oder her.

  78. Ich gehe davon aus, daß spätestens ab 1. Oktober 2022 in D eine Impfpflicht eingeführt wird.
    Jegliche Auswanderungs-Perspektive ist besser als hier zum Opfer des Großen Pharma-Versuchs zu werden:
    —– ——-
    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    @ ich0701 #83180 13:40, 02 Nov. 2021
    Wir, ich (46 J) und mein Mann(44 J) kommen aus Rheinland-Pfalz
    Mein Mann wurde am 7. Mai zum 2. Mal mit BioNTech geimpft und ist jetzt ein Schwerstpflegefall.
    Ich bin gerade dabei den Impfschaden anerkennen zu lassen.

    Er hatte am 15.Mai einen Schlaganfall. Und 14 Tage später direkt den nächsten. [..] Die Ärzte standen vor einem Rätsel,.
    Als alle Untersuchungen abgeschlossen waren und die Ergebnisse alle negativ waren,
    wurde ich am 17. Juni telefonisch darüber informiert, daß sie jetzt den Fall an das zuständige Gesundheitsamt weiterleiten werden und an das Paul Ehrlich Institut.
    Eine Woche später sagte mir der Stationsarzt dann, daß der ganze Zustand von der Impfung kommt.

    Mein Mann war insgesamt 15 Wochen im Krankenhaus und ist jetzt ein Schwerstpflegefall.

    Ich bin gerade dabei den Impfschaden anerkennen zu lassen:
    Er hat ein schweres Hirnorganische Psychosyndrom.
    Er kann nicht laufen (Ataxie) ,er kann sich nicht alleine setzen oder drehen im Bett.
    Hat eine Spastik in den Händen und kann kaum sprechen. [..]

    Es ist furchtbar, ihn so zu sehen.
    Ich sag immer: Es war ein kleiner Pieks mit verheerenden Folgen.
    Er ist gerade mal 44 Jahre alt und hat sein Leben eigentlich noch vor sich.
    [..]
    Zur gleichen Zeit, hatte mein Vater am 1.Mai auch einen Schlaganfall, allerdings nach der 1. Impfung.
    Er hatte die selben Symptome wie mein Mann. Sogar die gleiche Impfung mit der selben Chargennummer
    Leider ist er am 25.Mai daran verstorben .
    Wir haben nicht mal mehr den Impfnachweis oder andere Papiere wieder bekommen
    Cominarty, Biontech, CHARGE: EX8679 . RHEINLAND-PFALZ, HUNSRÜCK, KREIS BKS-WIL

  79. Saturn 14. Februar 2022 at 18:49
    wernergerman 14. Februar 2022 at 18:36.
    Deutschland ist eine Koppel voller Schafe.
    —- Habe verstanden. War da 10 Jahre lang. vor 23 Jahren allerdings damit aufgehoert.

  80. Ich schließe mich an:

    „Fressefreiheit“ sofort!

    Und ja, es gibt schon länger Studien zur (Nicht)Wirksamkeit von Masken, zur (Nicht)Wirksamkeit von Lockdowns… interessiert nur niemanden. Deshalb ist das für mich nur noch „Theater“.

    Genauso wie eine eventuelle Impfpflicht, die es in einem funktionierenden Rechtsstaat nicht geben sollte – die interessiert mich schlicht nicht, wird nicht gemacht. Solange ich irgendwie drumrum komme, gut, ansonsten bin ich auch etwas mobil.

    Leider muß ich den Fetzen tragen, wenn ich einkaufen oder zum Arzt will. Und zur Bußgeldverhinderung.
    Wenigstens kann ich alles andere boykottieren (und ab & an in der Schweiz einkaufen gehen).

  81. Blimpi 14. Februar 2022 at 18:00
    2020 14. Februar 2022 at 17:44
    Ich mach mir manchmal den Spass,
    zu husten,länger und laut wahrnehmbar.
    Plötzlich hat man jede Menge Platz um einen
    herum,allerdings erntet man böse Blicke.
    Ich sage dann,ist nur mein Allergieasthma !

    ——————————————

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Maskenallergie???

    Das ist gut! Muss ich auch mal ausprobieren … 🙂

  82. @ Nuada 14. Februar 2022 at 18:17
    @wildcard 14. Februar 2022 at 18:04:

    Das Interview habe ich gesehen. Und auch das andere, das Robert Stein mit ihm geführt hat.https://nuoflix.de/inside-corona

    Aber ich möchte mir die Verflechtungen, die er zusammen mit Mister X zutage gefördert hat, doch noch genauer ansehen. Ich habe auch schon versucht, in dem NGO-Dschungel zu forschen, wenn auch nicht im Zusammenhang mit Corona, und war natürlich nach kurzer Zeit heillos überfordert. Das ist ein Fass ohne Boden.
    ————————-
    Haben Sie es schon einmal bei Swiss Polocy Research versucht, dort findet man zum Beispiel die Medienmatrix. Ich war einige Zeit nicht auf der Seite. Vielleicht ist dort etwas.

  83. Kleinkinder sehen im Alltag fast nur noch Menschen wie beim Maskenball. Und so lernen die…
    Jeder, auch Eltern, die dafür Verantwortlich sind, müssen und werden irgendwann dafür büßen.

  84. klimbt 14. Februar 2022 at 16:36
    Ich halte mich lieber an die Erkenntnisse und das Urteil international anerkannter Fachleute und nicht an die wenigen Aussenseitermeinungen.
    Fest steht, dass das Virus wie jedes Virus von Mensch zu Mensch übertragen wird und die Infektionsgefahr mit der Zahl der ungeschützten Kontakte zunimmt. Das zu erkennen, genügt der gesunde Menschenverstand.-Sich durch passive Massnahmen vor einer Infektion zu schützen, ist deshalb selbstverständlich. Massenveranstaltungen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind deshalb für mich und meine Familie zur Zeit ein no go. Das hat uns deshalb bisher vor einer Infektion bewahrt. Es kann sio einfach sein.
    ———————————————————————————

    Sie und Leute wie Sie werden niemals wieder normal werden!

    Das kann ich Ihnen garantieren. Sie sind so voller Angst, dass eine Normalität für Sie nicht mehr in Frage kommen wird. Es ist bei Ihnen so wie bei einer Person, die einen schweren Autounfall erlitten hat. Wenn sie nicht gleich wieder ins Auto einsteigt, wird sie nie mehr unbesorgt oder auch überhaupt nicht mehr Auto fahren können. Dazu kommt dann noch die Wut auf die Ungeimpften. Plötzlich sind Sie nicht mehr die Überlegenen, die Guten, können sich über keinen mehr erheben, können niemanden mehr belehren. Der rettende Lebensanker, die Spritze, die Ihnen ewiges Leben garantierte, gibt es plötzlich nicht mehr. Ihr Leben hat keinen Sinn mehr.
    Traurig für Sie!

    Sie werden wieder neu anfangen müssen das Laufen zu lernen!
    Das was Ihnen in zwei Jahren an Virenwahnsinn suggeriert wurde, das bekommen sie von allein nicht mehr los. Die Ungeimpften hingegen, die werden aufblühen, denn sie haben niemals an das Märchen geglaubt, höchstens ganz am Anfang bis ihnen ziemlich schnell die Widersprüche klar wurden, ihnen der heimtückische Schwindel (basierend auf Drostentests und auf seinen grotesken asymptomatischen Ansteckungsthesen) auffiel, der Ihnen und den Systemkaspern bis heute noch nicht klar geworden ist.

  85. Der NDDR („Reichslehrsender Nordmark“© Leukozyt) hat eine ganz eigene, sehr eigenwillige Interpretation von bissigen Hunden:

    Bürger sind schuld, die gegen die Übergriffigkeit des Staates demonstrieren.

    Zum Zeitpunkt der Attacke gab es in der Nähe einen Protest-Korso von Gegnern der Corona-Maßnahmen, die mit etwa 80 Fahrzeugen hupend unterwegs waren. Die Polizei vermutet, dass das den Hund möglicherweise unruhig machte

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Dobermann-verletzt-Fussgaenger-in-Bockhorn-schwer-im-Gesicht,dobermann126.html

    Dat kannst di nich utdenken!

  86. @ Babieca 14. Februar 2022 at 20:18
    Der NDDR („Reichslehrsender Nordmark“© Leukozyt) hat eine ganz eigene, sehr eigenwillige Interpretation von bissigen Hunden:

    Bürger sind schuld, die gegen die Übergriffigkeit des Staates demonstrieren.

    Zum Zeitpunkt der Attacke gab es in der Nähe einen Protest-Korso von Gegnern der Corona-Maßnahmen, die mit etwa 80 Fahrzeugen hupend unterwegs waren. Die Polizei vermutet, dass das den Hund möglicherweise unruhig machte

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Dobermann-verletzt-Fussgaenger-in-Bockhorn-schwer-im-Gesicht,dobermann126.html

    Dat kannst di nich utdenken!
    —————————
    Wenn das so reagiert, ist es schlecht ausgebildet und nicht Außendiensttauglich!

  87. @ Luise59 14. Februar 2022 at 20:42
    Wer’s glaubt wird selig!
    „Studie der Arbeitsmedizin – Maskentragen erzeugt keine erhöhte körperliche Beanspruchung“
    https://www.swp.de/lokales/reutlingen/studie-der-arbeitsmedizin-belegt-maskentragen-erzeugt-keine-erhoehte-koerperliche-beanspruchung-62565203.html

    Hat Panik Karl oder SOEDOLF die Studie in Auftrag gegeben???
    ————————
    Schwachfug, denn wenn das tragen verlangt wird, ist eine Arbeitsmedizinische Untersuchung nach G 26/1 vorgeschrieben. Wenn die Untersuchung nicht vorliegt, haftet der Verlangende für alle Schäden.

  88. Hans R. Brecher 14. Februar 2022 at 20:42

    https://geistblog.org/tag/prof-wolfgang-pforringer/

    „Der größte Witz.
    Die Idee, Herrn Lauterbach als Gesundheitsminister zu installieren, ist der größte Witz, seitdem Caligula seinen Gaul zum Konsul ernannt hat.

    Die Behauptung, er sei ein erfahrener Arzt, entbehrt jeglicher Grundlage und die darüber hinausgehende Behauptung, er sei ein ausgebildeter Epidemiologe ist ebenso falsch.

    Herr Lauterbach wird von keinem ernst zu nehmenden Wissenschaftler in irgendeiner Weise als Fachmann oder Ähnliches akzeptiert.

    Ich habe bei 50-jähriger ärztlicher Tätigkeit als Gesundheitspolitiker für die CSU durchaus die Kompetenz zu beurteilen, wer hier welche Mindestvoraussetzung mit sich bringen könnte. Gott schütze uns vor Herrn Lauterbach.“

  89. Es muss wirklich schnellstens aufhören, dass wir alle weiterhin mit einem Lappen der Unterwerfung im Gesicht herumlaufen sollen.
    .
    Was ist eigentlich mit diesen dämlichen Plastik-Trennscheiben überall? Sollen die jetzt für immer und ewig bleiben?
    Diese Dinger gehen mir auch fürchterlich auf die Nerven.
    Fühle mich teilweise wie im Knast in dem Bereich für Schwerverbrecher. Da sitzt der Knacki hinter einer Glasscheibe und unterhält sich mit seinem Besucher über die Sprechanlage.
    .
    Nerven euch diese Trennscheiben nicht?

  90. Rheinlaenderin 14. Februar 2022 at 21:21
    Soeben sah ich auf der Straße einen Mann mit dunkler Mütze und weißer Gesichtswindel einsam durch die Dunkelheit eilen – außer ihm war jedoch niemand draußen. Es wird tatsächlich immer verrückter hier in D, seit mehr als zwei Jahren im Hochsicherheitstrakt – ohne Ausicht auf Lockerung der Haftbedingungen, trotz guter Führung !

  91. @Babieca 14. Februar 2022 at 16:11
    Zu den grauenvollen Masken, die uns auf ewig verpaßt werden sollen (jede „Lockerung“ bringt übrigens eine Maskenverschärfung): Es ist eine weitere fanatische, quasi-religiöse Annäherung an den Islam. Denn sie (soll!?) entkräftet das Argument, ein religiös vorgeschriebener Mummenschanz sei entwürdigend, gegen die Mimik, menschenverachtend und ein Kinderschreck.
    ———
    die Maske ist „islamfreundlich“, niemand gibt sich mehr die Hand, jeder hält Abstand, Weihnachtsmarkt ist verboten, Karneval ist verboten, jedes Dorffest Weinfest, usw. verboten, vor der Kirche stehen die 3GWächter.
    und bald heißt es „Frohes boOstern“

  92. Jeder der mal mit Masken gearbeitet hat, weiß das eine Maske nur dann funktioniert wenn sie luftdicht am Gesicht anliegt. Das Funktioniert bei den OP Lappen gar nicht und den FFP2 Masken nur mangelhaft. Das gilt für Arbeitsmasken die Staub, Glaswolle Partikel u.ä abhalten sollen. Für Viren sind die natürlich alle völlig sinnlos. Die halfen nur den Kontostand der Politiker hochzutreiben.

    Rheinlaenderin 14. Februar 2022 at 21:

    Was ist eigentlich mit diesen dämlichen Plastik-Trennscheiben überall? Sollen die jetzt für immer und ewig bleiben?
    Diese Dinger gehen mir auch fürchterlich auf die Nerven. Nerven euch diese Trennscheiben nicht?

    Solange die nicht aus Panzerglas sind und dadurch meine finsteren Pläne vereiteln, nein. Ist natürlich nur ein Scherz, Spaß….u.s.w.u.s.f !!!!!!

  93. @wildcard 14. Februar 2022 at 19:22:

    Haben Sie es schon einmal bei Swiss Polocy Research versucht, dort findet man zum Beispiel die Medienmatrix. Ich war einige Zeit nicht auf der Seite. Vielleicht ist dort etwas.

    Die Seite sehe ich mir gern an, die kannte ich noch nicht.

    Ich habe es immer mal wieder selber versucht. Richtig „zu Fuß“ von Website zu Website und auch über Wikipedia-Einträge von NGOs und Personen, die mit ihnen verbandelt sind. Das artet sehr schnell aus. Aber so gut wie keine dieser Personen ist nur in einer NGO aktiv. Ein bisschen was habe ich dabei schon rausgefunden, aber es wurde schnell klar, dass das nur ein winziger Ausschnitt des Gesamtbildes ist.

    „Mister X“, der anonyme Co-Autor von Thomas Röper, hat eine teure, aber frei erhältliche Software zum Einsatz gebracht, die einem dieses Website Hopping zumindest teilweise abnimmt. Das zu sehen, reizt mich maßlos. Ich werde berichten, wenn ich’s gelesen habe.

  94. lorbas 14. Februar 2022 at 16:34
    Kulturhistoriker 14. Februar 2022 at 15:54

    »Der Grundgedanke war wohl ursprünglich das man die „feuchte Aussprache“ und die damit mutmaßliche Verbreitung verhindern wollte. Auch die „Ausatemwolke“ wird durch eine Maske verringert.
    Es wurde am Anfang ja noch im Nebel gestochert.«

    + + + + + + + +
    NEIN! Es wurde keinesfalls im Nebel gestochert. Der Super Virologe und PCR-Erfinder DROSTEN hat in einem Interview – noch vor dem Katastophen-Ausruf – behauptet, dass man „mit einer Maske diese Epidemie nicht aufhalten könne. Die technischen Daten dafür seien nicht gut.“ (Aus dem Gedächtnis)
    Hab sogar einen Link: https://www.youtube.com/watch?v=cWMeO-qebag

  95. KEINE IMPFPFLICHT FÜR PFLEGEKRÄFTE AUS DEM AUSLAND?
    Die BRD zelebriert den „neuen“ Pflegenotstand, der so neu nicht ist, setzt deutsche Pfleger mit einer
    Impfpflicht unter Druck und wirbt um Kräfte aus Osteuropa,
    die nicht geimpft sein müssen.
    Ein Skandal, der sich nahtlos einreiht in all das, was uns hier zugemutet wird!

  96. @ Nuada 14. Februar 2022 at 22:41
    @wildcard 14. Februar 2022 at 19:22:

    Haben Sie es schon einmal bei Swiss Polocy Research versucht, dort findet man zum Beispiel die Medienmatrix. Ich war einige Zeit nicht auf der Seite. Vielleicht ist dort etwas.

    Die Seite sehe ich mir gern an, die kannte ich noch nicht.

    Ich habe es immer mal wieder selber versucht. Richtig „zu Fuß“ von Website zu Website und auch über Wikipedia-Einträge von NGOs und Personen, die mit ihnen verbandelt sind. Das artet sehr schnell aus. Aber so gut wie keine dieser Personen ist nur in einer NGO aktiv. Ein bisschen was habe ich dabei schon rausgefunden, aber es wurde schnell klar, dass das nur ein winziger Ausschnitt des Gesamtbildes ist.

    „Mister X“, der anonyme Co-Autor von Thomas Röper, hat eine teure, aber frei erhältliche Software zum Einsatz gebracht, die einem dieses Website Hopping zumindest teilweise abnimmt. Das zu sehen, reizt mich maßlos. Ich werde berichten, wenn ich’s gelesen habe.
    —————–
    Man müßte wissen, welche Software das ist, der Rest ergibt sich.

  97. @ jeanette 14. Februar 2022 at 20:15
    …unterlasse es bloß klimbt zu belehren, es ist sinnlos. Wie du siehst ignorieren wir ihn hier einfach …
    Man kann eben nicht einem geborenen Sklaven erklären wozu Freiheit gut sein soll – es funktioniert einfach nicht.

  98. Ich komme natürlich wieder sehr spät mit meinem Kommentar. 1. bin ich alt und gehe beizeiten zu Bett und 2. bin ich so voller Zorn, daß ich trotz als „Bummelletzter (Merkel oder war das das Böckchen?)“ noch hier schreiben muss!
    Denn bei mir wurde eine Blählunge – besser auch bekannt als Lungenemphysem – diagnostiziert. Und ich bin 100%ig überzeugt, daß ich mir die wegen diesen gefährlichen FFP2-Masken eingehandelt habe. Denn ausgeatmete Luft einzuatmen kann nicht gesund sein!
    Und – einen Facharzttermin habe ich erst Anfang April. Wartezeit fast 2 Monate! Bis dahin bekomme ich zwar Cortisonmedis, doch muß ich darum fast betteln.
    Als Ungeimpfte bist Du in diesem Staat der letzte A…h! Ist es denn ein Wunder, wenn hier oder auch auf Telegram der Deutsche kräftig Dampf abläßt oder auch (fast) übergriffig wird?
    Die wollen uns umbringen und vielen ist das schnurzpiepegal. Aber ehrlich, daß ist ja auch kaum fassbar!

  99. 1buffalo1 15. Februar 2022 at 07:14
    Die wollen uns umbringen und vielen ist das schnurzpiepegal.
    —Zweifels ohne.

    In Kanada auch.Kanadas Machthaber rufen Ausnahme Zustand aus- die werden versuchen zu cracken Volksprotests. Na, werden wir sehen wer gewinnt Dunkelheit oder das Licht…..

  100. @Morgaine2 14. Februar 2022 at 18:40
    Ich gehe davon aus, daß spätestens ab 1. Oktober 2022 in D eine Impfpflicht eingeführt wird.
    Jegliche Auswanderungs-Perspektive ist besser als hier zum Opfer des Großen Pharma-Versuchs zu werden
    ————————————————————————————————————

    Abhauen ist für viele keine Lösung, auch mangels Perspektiven und mangels Cash. Hierbleiben und standhaft bleiben, das ist die Devise

    Die Masken sind eher noch ertragbar, für nicht so lange Tragedauer, als eine Injektionspflicht für gefährliche Substanzen, welche nicht kommen kann.

    Denn: für die Einrichtungsbezogene Injektionspflciht hat das BVerfG zwar Eilentscheidungen abgelehnt, aber auch betont, dass einer durchaus gefährlichen Injektion entgangen werden kann, indem in den Bereichen wo die vorgenannte Pflicht dann gilt, man ja auch nicht mehr tätig sein muss. Es wird also durchaus das Recht zugetanden, gefährlichen Injektionen aus dem Weg gehen und für sich selbst zu vermeiden. Bei einer allgemeinen Injektionspflicht wäre das ja nicht mehr legal und im Lande verbleidend dann machbar, so dass es zu einer allgemeinen Pflicht nicht kommen kann. Zudem muss dann das BVerfG auch in den Fokus nehmen, dass der Staat KEINE SUBSTANZEN AUFZWINGEN DARF (auch nicht indirekt durch Strafen), die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten.
    Der Staat in Deutschland darf nicht die Tötung eines einzigen unschuldigen Menschen gesetzlich anordnen. Dies ergibt sich sehr klar aus dem Luftsicherheitsgesetzurteil des Bundesverfassungsgerichts von 2006. Aber auch für die Einrichtungsbezogene Injektionspflicht hat das BVerfG noch nicht abschliessend geurteilt, die Befürworter der vorgenannten Pflicht für dort , sollten sich nicht zu sicher sein.

  101. Lauterbach und Spahn und die RKI-Verbrecher haben den Mord an den 100.000 totgespritzten ursächlich zu verantworten.

    Da hilft es diesen Verbrechern auch nicht, wenn sie nun versuchen sich als Anti-Hitler zu verkaufen indem sie so tun, als hätten sie mit der nutzlosen Maske 6 Mio. Menschen vor dem Covid-Erstickungstod gerettet.

    Wer die Menschen mit ihren Urängsten gegeneinander aufhetzt ist ein Schwerverbrecher und gehört hinter Gitter.

    Im Mittelalter hat man solche Leute aus guten Gründen hingerichtet, um den sozialen Frieden in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten.

  102. Da passt doch ausgerechnet zu Julian Reichelt -dem scheint ein ganzer Lampenladen im Hirn aufgegangen zu sein und entwickelt sich immer mehr zum „Querdenker“ – ausgerechnet die Meldung von PI an anderer Stelle von MMnews 14.2.22 über den superlinksideologen Sachsens und höchst unglaubwürdigen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) :
    Kopie:wirft Betreibern sozialer Netzwerke vor, für das Misstrauen vieler Menschen in staatliche Institutionen verantwortlich zu sein. „Das sind Gruppen bei Telegram mit über 140.000 Mitgliedern, die nicht diskursfähig sind, die auch keine kritischen Positionen zulassen“, sagte Kretschmer der „Welt“ und forderte eine stärkere Kontrolle dieser Medien. „Wir haben in Deutschland nach den Erfahrungen in der NS-Zeit eine klare Linie: Propaganda und Manipulation dürfen nicht möglich sein. Deswegen unterliegen Massenmedien der Kontrolle, der Selbstkontrolle, der staatlichen Kontrolle. Und das findet hier nicht statt. Das müssen wir durchsetzen.“

    Laut Kretschmer hätten viele Menschen in den sozialen Netzwerken den Bezug zur Realität verloren. „Menschen, die über Monate oder Jahre im Netz nur mit Lügen konfrontiert werden, können nicht mehr wissen, was die Wahrheit ist“, sagte Kretschmer. Er sprach von der Beeinflussung durch Internetblasen, „zum Beispiel, was das Impfen und was die Sicherheit des Impfens angeht.“ Konkret warf Kretschmer der rechtsextremen Partei „Freie Sachsen“ und der AfD vor, Misstrauen in den Staat zu säen. „Die wollen den Dialog zerstören. Sie wollen diese Gesellschaft weiter radikalisieren. Denen müssen wir uns entgegenstellen.“

    Ps. die größte Blase die man überhaupt haben kann ist diese des politischen Establishments Deutschland- Absurdistan. Dass Politiker in ihrer eigenen Blase leben und arbeiten, hat sie noch nie daran gehindert, sich als besonders volksnah darzustellen“…. sagt selbst die linke FAZ.
    Bemerkung: Es ist jedoch nichts anderes anderes als der Effekt eines Buschtelefon von semantischen Interpretationen und Verdrehungen der Wirklichkeit um als einziger Überbringer der/ihrer „Wahrheit“ dazustehen.
    Ein Wunder,dass dies nun selbst wenn auch auf deren ambivalenten Art der BILD, sowie insbesondere dessen Ex Chef J.Reichelt aufgefallen ist. Seine Aussage ist geradezu sensationell- im Gegensatz von Sachsens MP Kretschmer und seinem einduetigen Hin- und Her Sprachduktus aus den Zeiten der Ex DDR.
    wie sich doch die Zeit ändert – ob Reichelt stand hält?
    https://www.focus.de/politik/deutschland/fingerzeig-auf-buerger-sachsen-chef-kretschmer-verhaengt-hammer-lockdown-und-spielt-eigene-schuld-herunter_id_12758143.html

    Ps. Dass keiner mehr durchblickt kann man an den fragwürdigen Informationen und Statements dieser „Journalist“ Internetseite festststellen:
    https://www.journalist.de/startseite/detail/article/wie-gefaehrlich-ist-bild

    Und dann kommt noch der dämliche Kretschmer daher fordert Kontrolle und erzählt was vom Pferd! Verrückt.

  103. Hilda 15. Februar 2022 at 00:39

    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem!
    ———–

    haha 🙂

  104. Hilda 15. Februar 2022 at 00:41
    KEINE IMPFPFLICHT FÜR PFLEGEKRÄFTE AUS DEM AUSLAND?
    Die BRD zelebriert den „neuen“ Pflegenotstand, der so neu nicht ist, setzt deutsche Pfleger mit einer
    Impfpflicht unter Druck und wirbt um Kräfte aus Osteuropa,
    die nicht geimpft sein müssen.
    Ein Skandal, der sich nahtlos einreiht in all das, was uns hier zugemutet wird!
    ————————————
    Das sind Impfschweine
    Eine Strafaktion gegenüber den Impfunwilligen!
    Sonst nichts.
    Die werden sich wundern was sie bekommen mit Leuten, die nicht mal Deutsch sprechen, die jetzt schon die Krankenhäuser unsicher machen, mit den Medikamenten nicht klar kommen. Der Krankhausverkehr auf sprachlichen Missverständnissen aufgebaut und am Leben erhalten wird.

    Wenn Scholz mit solchen dreckigen Erziehungsmethoden nach Moskau reist, um Putin mit seiner Kleinkind Erziehungs-Psychologie unter Druck zu setzen, dann werden wir uns bald nicht mehr ums Impfen sorgen müssen, denn dann wird tatsächlich ein Krieg unvermeidlich werden, in den wir dann mit hineingezogen werden, heraufbeschworen von Idioten im Größenwahn.

    Das Deutsche Geheimrezept unserer Regierung:
    DROHEN und ERPRESSEN, dann AUSGRENZEN und SANKTIONIEREN und BESTRAFEN.
    So laufen die durch die Gegend!

  105. Uban 15. Februar 2022 at 02:18

    @ jeanette 14. Februar 2022 at 20:15
    …unterlasse es bloß klimbt zu belehren, es ist sinnlos. Wie du siehst ignorieren wir ihn hier einfach …
    Man kann eben nicht einem geborenen Sklaven erklären wozu Freiheit gut sein soll – es funktioniert einfach nicht.
    —————————-

    Der kann hier nicht machen was er will! 🙂

  106. Wenn Scholz mit solchen dreckigen Erziehungsmethoden nach Moskau reist, um Putin mit seiner Kleinkind Erziehungs-Psychologie unter Druck zu setzen, dann jeanette 15. Februar 2022 at 09:54
    werden wir uns bald nicht mehr ums Impfen sorgen müssen, denn dann wird tatsächlich ein Krieg unvermeidlich werden, in den wir dann mit hineingezogen werden, heraufbeschworen von Idioten im Größenwahn.

    Das Deutsche Geheimrezept unserer Regierung:
    DROHEN und ERPRESSEN, dann AUSGRENZEN und SANKTIONIEREN und BESTRAFEN.
    So laufen die durch die Gegend!
    —- Bei Vladimir stoest er da auf taube Ohren. Der ist einfach fuer Putin nicht gewachsen. Es wird kein Krieg geben .Putin ist nicht dumm, er braucht kein Krieg .USA brauchen die sind am Ende. Und deren Kolonie BRD , ja ,auch.
    Ukraine wird verlassen . Wie Afghanistan. Allerdings da wird es Bandenkrieg geben innerhalb der Ukraine. USA hat “Projekt Ukraine“ abgewrackt.

  107. Weil so holprig formuliert, mit Buchstaben-Drehern, diesen Comment nochmal:

    Was das Verhindern der allgemeinen Injektionspflicht betrifft, besteht Hoffnung:
    für die Einrichtungsbezogene Injektionspflicht hat das BVerfG zwar Eilentscheidungen abgelehnt, aber auch betont, dass einer durchaus gefährlichen Injektion entgangen werden kann, indem in den Bereichen wo die vorgenannte Pflicht dann gilt, man ja auch nicht mehr tätig sein muss. Es wird also durchaus das Recht zugestanden, gefährlichen Injektionen aus dem Weg gehen zu können und für sich selbst somit zu vermeiden.
    Bei einer allgemeinen Injektionspflicht wäre das ja nicht mehr legal und im Lande verbleibend dann machbar, so dass es zu einer allgemeinen Pflicht nicht kommen kann.
    Zudem muss dann das BVerfG auch den Aspekt in den Fokus nehmen, dass der Staat KEINE SUBSTANZEN AUFZWINGEN DARF (auch nicht indirekt durch Strafen), die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten. Da eine allgemeine Injektionspflicht für gefährliche Substanzen unweigerlich den Tod unschuldiger Menschen herbeiführen würde, sollte es eigentlich auch gar keine Diskussion zu diesem Thema geben.
    Der Staat in Deutschland darf nicht die Tötung eines einzigen unschuldigen Menschen gesetzlich anordnen, auch nicht in Abwägung eines Nutzens für eine grössere Gruppe. Dies ergibt sich sehr klar aus dem Luftsicherheitsgesetzurteil des BVerfG von 2006. Aber auch für die Einrichtungsbezogene Injektionspflicht hat das BVerfG noch nicht abschliessend geurteilt, die Befürworter der vorgenannten Pflicht, sollten sich nicht zu sicher sein.

  108. Die Aussage: Masken schützen nicht, ist so ganz sicher nicht richtig!
    Es kommt hier darauf an, wie die Handhabung erfolgt und welche Qualität den Masken zugrunde liegt.

    Deshalb sollte jeder wissen, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um sich oder jemanden anderes infizieren zu können.
    OP-Personal könnten ihnen einiges zu dieser falschen Aussage sagen und sie werden auch weiterhin ganz sicher ihre Masken bei einer OP tragen!

    Nicht weniger wichtig ist der Einsatz von Masken im Krankenhausumfeld und bei den Rettungseinsätzen oder auf den Isolierstationen.
    Diese Art von Falschmeldungen schaden eher als sie nützlich sind und für eine Beendigung der unverhältnismäßigen Corona-Auflagen und den G-Regeln sorgen.

    Der richtige Umgang mit den Schutzmasken, vorausgesetzt, sie erfüllen die geforderten Anforderungen, ist das A und O des Schutzes.
    Hier haben sie allerdings recht, in der breiten Masse der Bevölkerung erweist sich das Tragen der Maske als völlig sinnlos, weil der Umgang mit diesem Schutz oft nicht verstanden und falsch gehandhabt wird.
    Außerdem ist ein dauerhaftes Tragen der Masken tatsächlich gesundheitsschädlich!

    Eine FFP2-Maske sollte nur maximal eine halbe Stunde getragen werden, mit einer anschließenden 3/4 Stunde Erholungszeit.
    Dazu müsste bei jedem Nutzer der Maske erst einmal abgeklärt werden, ob die jeweilige Lungenfunktion ausreichend für das Tragen einer FFP2-Maske ist. Viele Bürger würden hier eine ärztliche Prüfung nicht bestehen.

    Die Bürger sind durch die Politik mit diesem Problem sich selbst überlassen worden, was auch mit zu einer Ausbreitung des Corona-Virus beigetragen hat. Die vielen, oftmals unscheinbaren Infektionswege sind vielen Menschen nicht wirklich bewusst.
    In einem Hochsicherheitslabor hätten die Mitarbeiter keine hohe Überlebenschance, würden sie sich wie der gewöhnliche Bürger im Umgang mit der Schutzmaske verhalten.

    Bei einer FFP2-Maske liegt die Sicherheit bei ca. 96 Prozent und die der OP-Maske bei ca. 92 Prozent.
    Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, dass in der Regel nur eine ganz bestimmte Menge an Viren, die individuell variiert und von der Stärke des jeweiligen Immunsystems abhängig ist, für das Erreichen einer Infektion notwendig ist.

    Es reicht daher beim richtigen Tragen einer Maske aus, die Virenmenge unter der individuell kritischen Menge zu halten, um nicht infiziert zu werden.
    Die Logik hieraus erklärt auch, warum das Tragen von Masken im Freien, an der frischen Luft, praktisch überflüssig und sinnlos wird, wenn ein nicht zu enger Körperkontakt hergestellt wird.

    Die möglichen 100.000 Impftoten in der Welt sind nochmals ein anderes Kapitel, die eindeutig gegen den Impfzwang mit einem hochgefährlichen, praktisch unwirksamen Impfstoff, der eigentlich keiner ist und mit mitunter schweren Nebenwirkungen den Geimpften zu schaffen macht.
    Doch allein die von dem europäischen Institut EMA gesammelten Daten zu den Impfnebenwirkungen bei den Corona-Impfungen klagen die versagende Politik an. Die hier erfassten Zahlen sind nur die Spitze des Eisberges.
    Die Dunkelziffer liegt weit höher!

  109. Schmarrn, ein Virus ist vielfach kleiner, wie die Löcher in den Masken, dazu sitzt so ein Maulkorb auch lange nicht so wie ne Gasfotzn vom Militär. DIe Dinger sorgen lediglich dafür, dass die Ausatemluft nicht eng begrenzt
    im kleinen Winkel von der Nase oder Mund ausgestossen werden, sondern vergleichsweis auf weiterem Raum komplett üm die Person rum. Die falls überhaupt vorhanden (weil nicht jede Erkältung ist Corinna und auch wenn positiv getestet ist nur ein Bruchteil tatsächlich Infiziert, Auch wenn infiziert, erkrankt ebenfalls nur ein winziger Prozentsatz tatsächlich an ner Erkältung.) Viruslast in der Umgebung ist die gleiche, lediglich die Verteilung erfolgt anders.

  110. @ Werner German
    Ihr Zitat: “ Wenn Scholz mit solchen dreckigen Erziehungsmethoden nach Moskau reist, um Putin mit seiner Kleinkind Erziehungs-Psychologie unter Druck zu setzen, dann jeanette 15. Februar 2022 at 09:54
    werden wir uns bald nicht mehr ums Impfen sorgen müssen, denn dann wird tatsächlich ein Krieg unvermeidlich werden, in den wir dann mit hineingezogen werden, heraufbeschworen von Idioten im Größenwahn.“

    aktuelle Bemerkung! Heute morgen im Radio . Putin zieht seine Manövetruppen an der Grenze zur Ukraine ab. Dabei soll nebenbei von seiner Seite ernsthafte Entspannung der von westlicher Seite zitierten und medial beschworenen „Kriegs-Lage“ gezeigt werden. Somit entstand aktuell eine völlig neue Situation was lt. R. Sprecher (und davon bin ich selbst überzeugt) das vorbereitete Säbel-Gerassel und medial inszenierte Friedensproleten Show von Scholz und Baerbock völlig überflüssig wurde und ins Leere läuft. In diesem Fall wäre es natürlich schwieriger, nahezu unmöglich, sein mit auf die Reise nach Moskau angekündigtes verbale Vorhaben Putin zu zeigen „wo der Hammer hängt“ .Diese Taktik wird zur Lachnummer. Der Westen, alias die Nato hat somit nur noch ein lächerlicher Rohrkrepierer in der Reisetasche . Scholz lächerliches aufpflustern wie ein Truthahn zieht und gilt nicht mehr. Ins eigene Knie geschossen, gut so. Vieleicht braucht die Baerbock dafür auch noch ein Stahlhelm. Kopfschüttel.

  111. Unveil 15. Februar 2022 at 00:09

    Die Charge EX8679 hat insgesamt 701 Nebenwirkungen, davon 24 Tote, 12 Behinderte und 52 lebensbedrohliche Krankheitsfälle verursacht. Ist natürlich nur die Spitze des Eisberges.
    https://howbad.info/pfizerforeigndeaths.html
    —- ——– —- ——–
    Auweia ……vielen Dank für den Tipp mit der www….. Mein Vater – betagt, aber weitgehend gesund – entwickelte nach der 2. Pfizer-Spritze Turbokrebs ….konnte dann nur noch palliativ behandelt werden und liegt mittlerweile im Sarg.

    Hat vermutlich eine der lethalen Chargen-Nummern erwischt, ein “Russisches Roulette” eben, auf eigenes Risiko !

  112. zu meinem Kom. von heute 13.28 Uhr
    Manöver Truppenabzug von Putin an der Ukrainischen Grenze. Damit entschärtfte er absichtlich einseitig die kriegerische Lage. Scholz schoss sich dabei mit seinem Besuchs -überflüssigen Wichtiggetue ins Knie. So sagte quasi übersetzt ein Radiosprecher heute morgen.
    Und was macht die Bildzeitung nun draus als wäre er nun der Friedensengel geworden – er braucht sich und anderen da nichts vormachen, als wäre er der Input gewesen…dämlicher gehts nimmer :
    BILD on 15.02.2022 – 16:21 Uh
    ALLES ZUR AKTUELLEN LAGE IN DER UKRAINE
    Scholz und Putin entschärfen Ukraine-Konflikt
    Russen ziehen Truppen-Teile von Grenze ab ++ Nato-Chef optimistisch
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/liveticker-zur-ukraine-krise-piloten-panne-bei-scholz-flug-nach-kiew-79144312.bild.html

    Ps. Scholz sollte mal zuerst in den Sandkasten zum spielen ! Die Baerbock kann dabei gerne gleich mitnehmen!

  113. Pierre Vidal 15. Februar 2022 at 08:15
    Abhauen ist für viele keine Lösung, auch mangels Perspektiven und mangels Cash. Hierbleiben und standhaft bleiben, das ist die Devise [..]
    —- ——– ——–
    Ja, es stimmt, ist auch in anderen Ländern ist nicht alles Gold, was glänzt. Ich habe schon mehrere Jahre Auslandserfahrung hinter mir und es ist zu spät, mich zum System-Sklaven umzuerziehen.

    Falls es in D tatsächlich zur staatlich sanktionierten Körperverletzung kommen sollte, so scheue ich nicht davor, in anderen Ländern nach neuem Lebensraum zu suchen – es gibt auch woanders sehr gute Sozialsysteme – nicht unbedingt vom “Staat” getragen, aber von Mitmenschlichkeit z.B. in Kirchen u. Karitativen Organisationen.

    Alles besser als in D zur Genmanipulation genötigt zu werden.

  114. Penner
    14. Februar 2022 at 15:56
    „Warum wählen die Unterdrückten nicht die AfD?“

    Diese Frage stelle ich mir jeden Tag, denn jeden Tag offenbart diese Regierung wie auch schon die Groko zuvor eine Stümperhaftigkeit und völliges Versagen, dass sich einem die Fußnägel rollen.
    Es ist ja nicht nur in Bezug auf die Corona -Lügen der Regierung unfassbar, sondern es sind die täglichen Horrormeldungen wg. Inflation, Zuwanderung, Klimawahn, Demoverbote u.v.m.
    Der Deutsche blendet die AfD als Wahlalternative oder wenigstens zum Zwecke der Protestwahl vollkommen aus.
    Die sich über die Regierung aufregen und diese Ampelparteien nie wieder wählen wollen, schwören sofort auf Merz und die abgehalfterte CDU.
    Seit der Btw hat die AfD 1% zugelegt, ich wende mich angewidert von diesem durch und durch wohlstandsverwahrlostem Volk ab, es ist wie 1933, die Masse folgt ihren Schlächtern wie die Schafe. Vllt hinkt der Vergleich, nach dem Untergang 1945 gab es noch ein homogenes Volk mit gemeinsamem Wiederaufbauwillen, ob das nach dem nächsten Untergang noch der Fall ist, wage ich bei der Zerrissenheit dieses Volkes zu bezweifeln.Die Deutschen werden sich in die Diaspora begeben.

Comments are closed.