Im Online-Archiv einer linksextremistischen Verbandszeitschrift schrieb Nancy Faeser einen Gastbeitrag, den die heutige Bundesinnenministerin im vergangenen Jahr noch als damalige SPD-Chefin von Hessen verfasste.

„Antifa heißt Angriff!“, lautet eine beliebte Parole der linksextremen Szene. Der Begriff ist die Kurzform von „Antifaschistische Aktion“. Anfang der 30er Jahre von der KPD ins Leben gerufen, steht die Antifa heutzutage vor allem für den gewaltbereiten und militanten Arm des Linksextremismus.

antifa ist aber auch der Name der Verbandszeitschrift der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten, kurz VVN-BdA. Bei der Gruppierung handelt es sich keineswegs nur um einen Verband von Opfern aus der NS-Zeit, sondern um eine linksradikale DKP-Vorfeldorganisation, die jahrelang von der SED mit Millionenzuwendungen unterstützt wurde, um dem Sozialismus auch in der Bundesrepublik zum Durchbruch zu verhelfen, und die nach wie vor auch den Verfassungsschutz beschäftigt.

Um so mehr überrascht es, daß sich im Online-Archiv der antifa ein Gastbeitrag von Nancy Faeser findet, den die heutige Bundesinnenministerin im vergangenen Jahr noch als damalige SPD-Chefin von Hessen verfasste.

Unter der Überschrift „NSU 2.0 aufgeklärt?“ berichtet Faeser von zwei Drohbriefen, die sie vom sogenannten NSU 2.0 erhalten habe, und erläutert, daß der „Kampf gegen Faschismus und Rechtsextremismus, gegen Rassismus und völkische Ideologien“ zur „politischen DNA meiner Partei“ gehöre. Man müsse aufstehen „gegen rechtes Gedankengut, rechte Drohungen und rechte Gewalt“, fordert sie. Und zwar „jeden Tag und an jedem Ort“.

Kampf gegen die parlamentarische Demokratie

Bei Faesers Beteuerungen handelt es sich um die übliche Anti-Rechts-Rhetorik vom linken Rand der SPD, doch der Fall erhält eine gewisse Brisanz, da der bayerische Verfassungsschutz die VVN-BdA in seinem aktuellen Jahresbericht als „die bundesweit größte linksextremistisch beeinflußte Organisation im Bereich des Antifaschismus“ führt. Zudem bescheinigt ihr die Behörde, auch „mit offen linksextremistischen Kräften“ zusammenzuarbeiten. Die VVN-BdA vertrete einen Antifaschismus, der letztlich sogar die parlamentarische Demokratie als faschistisch betrachte und deshalb bekämpfe.

Auch der Verfassungsschutz Baden-Württemberg wies in der Vergangenheit immer wieder darauf hin, daß „der politische Kurs der VVN-BdA entscheidend von Funktionären geprägt“ werde, die „Linksextremisten beziehungsweise Mitglieder linksextremistischer Organisationen sind“.

Auf Grund der kommunistischen Ausrichtung der VVN hatte Faesers Partei bereits 1948 auf Initiative ihres damaligen Vorsitzenden Kurt Schumacher einen Unvereinbarkeitsbeschluß zwischen der Mitgliedschaft in der VVN und der SPD beschlossen, der erst 2010 aufgehoben wurde. Auch dieser Umstand hätte Faeser bei der Wahl ihres Publikationsortes zu denken geben können. Hat er aber offenbar nicht, und so ergibt sich nun die politisch ungewöhnliche Konstellation, daß eine amtierende Bundesinnenministerin nur rund ein halbes Jahr vor ihrer Ernennung für eine linkextremistische Publikation zur Feder griff.

Keine Stellungnahme des Ministeriums

Vielleicht wußte Faeser aber auch nicht, worum es sich bei der antifa handelte. Möglicherweise war ihr die politische Ausrichtung der VVN-BdA einfach unbekannt. Das spräche dann zwar weniger für ihre fachliche Kompetenz – schließlich untersteht ihr als Innenministerin auch der Verfassungsschutz – aber es würde dem Fall einen Teil der Brisanz nehmen. Naivität wiegt schließlich weniger schwer als Überzeugung.

Ob dem so ist, kann nur Faeser beantworten. Das ist bislang jedoch nicht geschehen. Eine entsprechende Anfrage der JUNGEN FREIHEIT bei der Pressestelle des Bundesinnenministeriums blieb bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ohne Reaktion.

Die AfD dagegen sieht die Angelegenheit weniger entspannt. „Nur wenige Monate vor ihrer Ernennung zur Bundesinnenministerin hat Nancy Faeser mit dieser Veröffentlichung ihre Nähe zum Antifa-Milieu demonstriert. Wie die linksextremistisch beeinflußten Herausgeber des Magazins diffamiert sie in kommunistischer Manier alle Positionen als faschistisch oder rechtsextremistisch, die vom linken Rand des politischen Spektrums abweichen“, sagte der Innenexperte Martin Hess der JF.

Wer eine solche Affinität zu Antifa-Gruppierungen aufweise, sei als oberste Dienstherrin von Bundeskriminalamt, Bundespolizei und Bundesamt für Verfassungsschutz denkbar ungeeignet und „definitiv untragbar“, kritisierte der frühere Dozent an der Hochschule für Polizei in Baden-Württemberg.


(Dieser Beitrag erschien im Original im Online-Auftritt der Jungen Freiheit)

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. ist das die frau die morgens, abends u. nachts überall rechte sieht? von rechten wahrscheinlich träumt.

    ist das eine krankheit?

    ich frage für eine freundin.

  2. „antifa ist aber auch der Name der Verbandszeitschrift der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten, kurz VVN-BdA. Bei der Gruppierung handelt es sich keineswegs nur um einen Verband von Opfern aus der NS-Zeit, sondern um eine linksradikale DKP-Vorfeldorganisation, die jahrelang von der SED mit Millionenzuwendungen unterstützt wurde, um dem Sozialismus auch in der Bundesrepublik zum Durchbruch zu verhelfen, und die nach wie vor auch den Verfassungsschutz beschäftigt.“

    mehr krampf gegen räächtss, kann ich da nur sagen.

  3. Captain Kirk und Mister Spock haben immer gesagt: Faeser klar zum Gefecht!
    Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die BMI zu den Klingonen gehört.
    Kann weg, wird nicht gebraucht!
    H.R

  4. Sie ist „Links“, also dieses „Lifestyle Links“. Mit Arbeitern und deren Beweggründe, hat die nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, sondern vor Arbeit hat sie nur eins, eine riesen Angst!

    Diese Einstellung ist für sie Lebenszweck und Lebensziel! Wer arbeitet, kann nur Dreck sein!
    Also muss jeder, also wirklich jeder, der etwas anders behauptet, böse sein.

    Und „Nazi“ ist böse! Also sind alle, die sie kritisieren „Nazis“! Alle!

    Ein einfaches Weltbild kann so einfach sein.
    Und sie ist ja nicht einmal Schuld. Nein!
    Schuld sind die, die immer noch wählen gehen und dieser kleptokratischen Oligarchie damit die Legitimation erteilen! Alle!

  5. bärbel, nancy, christine und die noch von den grünen, dass ist zu viel.

    obwohl die cdu – mädels auch nicht schlecht waren, ironie aus.

  6. Steckt Nancy Faeser tiefer im linksextremen Sumpf als bekannt?

    Dass vor allem die „Antifa“ eine halbstaatliche Organisation ist, wird doch inzwischen von den Verantwortlichen nicht einmal mehr offiziell abgestritten.
    Manch ein Ermittlungsbeamter und Staatsanwalt dürfte vor Zorn die Faust in der Tasche ballen, wenn er das ungestörte Agieren dieser Terrororganisationen sieht, ohne dass man eingreifen darf und – so vermute ich – von höherer Stelle zurückgepfiffen wird.

  7. Und wieder einer:
    Hatte ich hier mal nicht gelesen, dass gerade Fußballer medizinisch on top versorgt werden?
    Und Herr Drexler darf sich vorsorglich in Quarantäne begeben, während bei Herrn Müller mindestens das Gesundheitsamt dafür Sorge trägt? Wobei ich mich bei dem Foto auf BLÖD Leichenberg Ticker schon frage, ist der Herr Drexler der mit dem blauen oder weißen Shirt?

    15.35 Uhr
    Schalke-Profi Dominick Drexler infiziert
    Dominick Drexler vom FC Schalke 04 hat sich mit dem Coronavirus infiziert und wird dem Revierclub vorläufig im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga fehlen. Ein PCR-Test sei positiv, der 31-Jährige habe sich bereits vor dem Ergebnis vorsorglich in häusliche Isolation begeben, teilte der Verein am Mittwoch mit.

  8. Das Fragezeichen in der Überschrift kann weg.

    Nancy heißt Angriff. Auf alle Andersdenkende.

  9. Dieses linksradikale Ekelpaket muß schnellstens weg von der Bildfläche,ein Weib zum abgewöhnen !

  10. „Da war die Rechnung einfach: Schließlich ist es „Grünlinks“ oder „Rot-Grün“ nur in wenigen Ausnahmefällen, wie etwa 1998, gelungen, eine eigene Mehrheit gegen die „Bürgerlichen“ zu erlangen. Auch nach der Bundestagswahl 2021 reichten die Stimmen abermals nicht für eine reine Linksregierung aus SPD, Grünen und Linkspartei, sodass es zur Ampel mit der FDP kam. Fallen aber immer mehr bürgerliche Wähler ins Loch jener, die gar keine Partei mehr finden oder sich frustriert an eine parlamentarisch wegen der Fünf-Prozent-Hürde chancenlose Kleinstpartei hängen, so werden linke Mehrheiten in den Parlamenten möglich, obwohl es sie im Wahlvolk gar nicht gibt.“

    https://paz.de/artikel/die-repraesentationsluecke-wird-wieder-ein-stueck-groeszer-a6238.html

  11. Steckt Nancy Faeser tiefer im linksextremen Sumpf als bekannt?

    Grüsse an Barackler –
    …die wird auch noch ruhiger (hoffentlich!)

  12. Die SPD als zutiefst sozialistische/kommunistische Partei – die von anderen Sozialismen/Kommunismen erfolgreich als Konkurrenzmodell bekämpft wurde, das im selben Teich fischt – lebt bis heute von ihrer Opferrolle.

    Hier sind zwei sehr ausführliche, historische Artikel zur SPD dazu, die vor allem beleuchten, warum die SPD international zu Beginn des 20. Jhds. gegenüber den Konkurrenzsozialismen verlor – obwohl sie genau dasselbe anstrebte. Aber das ist bei der inzwischen fast heiligen Partei der Westdeutschen und ihren unbestritten charismatischen, gewieften Führern („Willywählen!“ „Schmidt!“ „Die SPD bot den Nahtzis die Stirn!“) fast schon sakrosankt.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/klassenfeind-faschist-nazi/

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/saskia-esken-bittet-um-geschichtsunterricht/

    Faeser reiht sich da nahtlos in die sorgsam gehegte, gepflegte und fast ununterbrochen an der Regierung beteiligte Sozengeschichte – mit Bonus des „bürgerlichen“ – ein. Die Betonung auf „Jura/Juristin“ tut ein übriges. So wie jeder Türke und Araber, der in Deutschland was in Richtung Islam verändern will, tunlichst zusieht, „Jura“ zu studieren. Nicht um des Erhalts der bürgerlichen Ordnung willen, sondern um des Vertrautmachens mit den Schlupflöchern, um zu unterwandern und zu „verändern“. Eine der Leiblinksvokabeln von Linken und Mohammedanern in der bürgerlichen Gesellschaft, die sie hassen.

    Steingeier ist bekanntlich auch so ein linksextremer SPD-Jurist….

  13. alles klar!

    „Die neue Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat sich ganz und gar dem „Kampf gegen Rechts“ verschrieben. Dieses Engagement habe die SPD-Frau „persönlich in die Politik geführt“. In der Vergangenheit wetterte sie gegen einen harten Strafvollzug.“

    „JF“

  14. Linksextremisten wie Nancy Faeser oder Schwestern von ISlamisten im Bundestagspräsidium sind nicht schlimm.

    Der Berliner Kurier warnt zur Stunde vielmehr vor Rechtsradikalen und ungeimpften Zensus Interviewern die zur Zensus Datenerhebung plötzlich vor deiner Haustüre stehen könnten um deine persönliche Daten abzufragen.

    Niemand würde die Zensus Datenerheber auf ihre politische Gesinnung und ihren Gesundheitszustand hin überprüfen, warnt das linksextreme Stalinisten und Rotfront-Kampfblatt
    Berliner Kurier und spricht von einem Skandal.

    Der Tenor des linksfaschistischen Kampfblattes zu diesem Thema lautet:

    Vorsicht AFD nahe und ungeimpfte Zensusinterviewer könnten dich mit Corona anstecken, oder dich mit ihrer Gesinnung infizieren und deine Daten klauen, um diese dann z.B. an rechtsextreme Untergrundkämpfer weiter zu geben.

  15. Wenn ich diese dumme Fresse sehe, frage ich mich, ob ihr IQ größer ist als ihre Schuhgröße.
    Der „Kampf gegen Faschismus und Rechtsextremismus, gegen Rassismus und völkische Ideologien“ soll zur „politischen DNA der SPD“ gehören? Da liege ich lachend am Boden. Die einzige DNA der heutigen SPD ist ihre Wähler nach Strich und Faden zu bescheißen! Wer diese Spezialdemokraten wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Haben die verblödeten Wähler der SPD Hartz4 ihres Armani-Kanzlers vergessen?

  16. Faeser – als Schäfer-Gümbel-Zögling – gehört offensichtlich zur stillen Kampfreserve der SPD. Immer wenn du denkst, die sind erledigt, ploppen irgendwelche Parteizombies mit unappetitlichen Agenden auf. Die IMMER unter dem Radar fliegen; die IMMER ignoriert werden, und die IMMER plötzlich als Minister auftauchen.

  17. @ aenderung 2. Februar 2022 at 15:37
    Bei Linksverseuchten ist es auch nicht auszuschließen, dass sie Drohbriefe an sich selbst verfassen, um ihren „Kampf gegen Rääächtz“ zu rechtfertigen. Die verblödeten Linken, die gegen Rääächtz kämpfen, erinnern mich immer an Theologen. Die suchen auch in einem schwarzen Raum eine schwarze Katze, die gar nicht drin ist, und rufen stolz „Ich hab‘ sie!“.

  18. „Wer eine solche Affinität zu Antifa-Gruppierungen aufweise, sei als oberste Dienstherrin von Bundeskriminalamt, Bundespolizei und Bundesamt für Verfassungsschutz denkbar ungeeignet und „definitiv untragbar““

    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Leider wird die AfD (wieder) nichts bewirken können, da ja die Parlamente stets – wie trotzige Kleinkinder – das genaue Gegenteil von dem tun, was die AfD vorschlägt. WEIL der gute Vorschlag von der AfD kommt, wird er abgelehnt.

  19. Diese Aufkleber sind aus Papier,
    gehen schlecht ab & verwittern bald.
    Davon erbeutete ich mehrere.

    Darauf ein giftiges Zitat von Peter Gingold,
    den thematisiere ich in meinem nächsten Kommentar.
    https://shop.vvn-bda.de/media/catalog/product/cache/1/image/6d5c68465957114b9ff1b5c670fae798/w/_/w_aufkleber_vvn-bda_neuauflage.jpg

    Die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA e.V.) ist ein 1947 als Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes (VVN) gegründeter Verband mit Sitz in Berlin. Die Vereinigung ging aus Zusammenschlüssen von Widerstandskämpfern und Nationalsozialismus-Verfolgten hervor, die nach der Befreiung vom Nationalsozialismus entstanden waren…

    Die VVN-BdA beschreibt sich als „überparteilicher Zusammenschluss“ von Frauen und Männern des Widerstands gegen den Nationalsozialismus, von überlebenden NS-Verfolgten, aber auch von Angehörigen der nachfolgenden Generationen, die die folgenden Zielsetzungen verbinden:

    aus der Vergangenheit zu lernen,
    für die „Vision einer antifaschistischen Zukunft“ einzutreten,
    „für eine Welt ohne Rassismus, Antisemitismus, Nazismus und Militarismus, ohne Ausgrenzung, ohne Faschismus und Krieg“ tätig zu sein.

    In diesen Anliegen bezieht sie sich auf den Schwur von Buchenwald als historischem Ausgangspunkt.[4]

    Sie gibt die zweimonatlich erscheinende Zeitschrift antifa – Magazin der VVN-BdA für antifaschistische Politik und Kultur heraus. Ehrenpräsidenten der Vereinigung waren bzw. sind Joseph Rossaint (Mitgründer), Alfred Hausser, Kurt Goldstein, Heinrich Fink, Hans Lauter und Esther Bejarano.[5]

    Die VVN-BdA ist Mitglied der Fédération Internationale des Résistants (Internationale Föderation der Widerstandskämpfer, FIR). Sie gehört auch der Kooperation für den Frieden an[6] und ist Mitglied des internationalen antirassistischen Netzwerks UNITED.[7]..

    Den Leitungen der Landesverbände und des auf einer interzonalen Länderkonferenz vom 15. bis zum 17. März 1947 in Frankfurt am Main gegründeten Dachverbands gehörten kommunistische, sozialdemokratische, christdemokratische, jüdische und christliche Vertreter an. Zu den prominenten Mitgliedern der VVN – diese meist auch in Leitungsfunktionen – gehörten:[16][17]

    Konrad Adenauer

    (:::)

    ALLES SOLLTE MAN LESEN:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigung_der_Verfolgten_des_Naziregimes_%E2%80%93_Bund_der_Antifaschistinnen_und_Antifaschisten

    Es ist längst ein Verein der Verbitterten, Haßerfüllten,
    Hardcore-Kommunisten, Fundamentalisten, Fanatiker,
    Trotzkisten, Anarchisten, Politgangster, Extremisten.

  20. @ Hans.Rosenthal 2. Februar 2022 at 15:49
    Stimmt! Die Stirn erinnert stark an Lieutenant Worfs Schädelform.

  21. interessant

    „Im März 2016 bildete sich aus Gewerkschaftsgremien, Gliederungen und führenden Repräsentanten von SPD, der Partei Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen die bundesweite Initiative Aufstehen gegen Rassismus, die auch von der VVN-BdA mitinitiiert wurde und mitgetragen wird.“

  22. Da klingt die Adresse des VVN schon zynisch… Berlin, Magdalenentraße, dem einstigen Sitz des Ministeriums für Staatssicherheit der hem. DDR.

  23. „Im November 2019 erkannte das Berliner Finanzamt für Körperschaften der VVN-BdA den Status der Gemeinnützigkeit ab. Es begründete den Schritt mit der Nennung der Organisation als „bundesweit größte linksextremistisch beeinflusste Organisation im Bereich des Antifaschismus“ im bayerischen Verfassungsschutzbericht“

  24. unbetreutes Denken 2. Februar 2022 at 16:33

    und immer schön linksrum laufen, aber beim autofahren, problem mit dem rechtsverk.

  25. Eine Unterstützerin und Symphatisantin der Antifa??

    Da hat man wohl den Bock zum Gârtner gemacht.

    Schilda läßt grüßen !

  26. Nun, Schokoladenmündchen Nancy Faeser (SPD) steht ganz fest neben dem Grundgesetz und eben nicht auf dem Boden des Grundgesetzes. Ihre starken Verflechtungen in das linksextreme Milieu hat sie nie verheimlicht und auch ihre sehr guten Verbindungen zum radikal-islamischen Umfeld und deren Interessengruppen waren vor ihrer Benennung zur Bundesinnenministerin auch Olaf Scholz hinreichend bekannt.

    Einmal mehr sollten wir uns fragen, wer dieser Olaf Scholz (ebenfalls SPD) eigentlich ist und was mit dieser sich zusehends radikalisierenden SPD los ist.

    Die stereotypen, tief verinnerlichten linksextremen Hasstiraden von Nancy Faeser gegen mündige und selbstbewusste Bürger und gegen alles, was nicht ihrem linksextremistischen Selbstverständnis entspricht, die es tatsächlich doch hier wagen, friedlich spazieren zu gehen, um sich so zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen und diese Werte verteidigen wollen, entlarvt sie als das, was sie tatsächlich von Haus aus ist, eine linksextreme Politikerin, die in dem Amt als Bundesinnenministerin eine völlige Fehlbesetzung ist.

    Diese aufrichtigen und zivilcouragierten Bürger als Staatsfeinde zu bezeichnen, ist nicht nur zutiefst unanständig, sondern wirklich staatsfeindlich und undemokratisch.
    Diese Frau wird stets dazu neigen, ihre Machtposition und ihr Amt für ihre subversiven politischen Ziele zu missbrauchen.

    Es ist schon sehr besorgniserregend, welche Konzentration wir mit der linksextremistischen Ampelkoalition an Verfassungsfeinden und Staatsgefährdern an den Schaltstellen der Macht haben.

  27. „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Dieses Zitat wird dem italienischen Schriftsteller Ignacio Silone (1900 – 1978) zugeschrieben.“

  28. DER EWIGE KOMMUNIST

    Peter Philipp Gingold (geboren am 8. März 1916 in Aschaffenburg; gestorben am 29. Oktober 2006 in Frankfurt am Main), deutsch-jüdischer Herkunft, war ein kommunistischer Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, der sein antifaschistisches Engagement nach dem Ende des NS-Regimes in vielfältigen Aufgabenbereichen fortsetzte.

    (:::)

    Im August 1944 beteiligte er sich am Aufstand zur Befreiung von Paris und ging als Frontbeauftragter der Bewegung Freies Deutschland für den Westen (CALPO) mit dem 1. Pariser Regiment nach Lothringen. 1945 wurde er von der US-Armee inhaftiert und kam wegen falschen Verdachts für kurze Zeit in ein französisches Kriegsgefangenenlager. Ende April war er als Frontbeauftragter bei den Partisanen in Norditalien und erlebte dort das Ende des Zweiten Weltkrieges.

    Gingold kehrte im August 1945 nach Frankfurt am Main zurück und wurde wieder zusammen mit seiner Frau Ettie in der KPD aktiv. Er wurde Mitglied des Sekretariats der hessischen KPD und Schulungsleiter dort; für den Grenzapparat von Richard Stahlmann bei der SED-Führung in Berlin arbeitete er als Kurier. Im Herbst 1956 wurde ihm die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Gingold war somit nominell noch „polnischer Herkunft“. Die Familie bekam damit einen Fremdenpass. Es bedurfte langjähriger politischer Auseinandersetzungen, bis eine Einbürgerung erreicht werden konnte.[1]

    Seit der Gründung der DKP 1968 war er dort Mitglied. Er war in den 1970er Jahren Vorsitzender der Bezirksschiedskommission der Partei, die satzungsgemäß die Ideologietreue der Mitglieder zu prüfen und zu gewährleisten hat. Er lebte bis zu seinem Tod in Frankfurt am Main und war unter anderem politisch aktiv in der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN/BdA), im Verband Deutscher in der Résistance, in den Streitkräften der Antihitlerkoalition und der Bewegung „Freies Deutschland“ e.V. (DRAFD) und im Auschwitzkomitee. 1990 kandidierte er auf der offenen PDS-Liste für den Deutschen Bundestag. Er war als Zeitzeuge in ganz Deutschland aktiv…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Gingold

    Kurz vor dem diesjährigen Volkstrauertag haben nun Unbekannte zwei der Steine „umgestaltet“, das heißt: mit Lack überzogen, anschließend professionell ein Zitat von Peter Gingold aufgetragen, dem gerade verstorbenen, langjährigen Vorsitzenden der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN/BdA)

    :

    „Nehmt es wahr, (…) was von Euren Vorfahren meistens verdrängt, auch diskriminiert und verleugnet wurde: Das Bedeutsamste und Kostbarste aus Deutscher Geschichte ist und bleibt der antifaschistische Widerstand.“

    Nun liegt es auf der Hand, dass reaktionärer Aufmarsch und antifaschistische Parolen nicht unbedingt zusammen passen, ja sich eigentlich ausschließen. Doch Henstedt-Ulzburg wäre nicht Henstedt-Ulzburg, hätte man für diese Situation keine „typische“ Lösung gefunden: In Windeseile schaffte Wolfgang Keller, Mitarbeiter des Betriebshofes der Gemeinde, größere Mengen Plastikfolie herbei und verhüllte die „verunstalteten“ Nazi-Steine. Nach der Zeremonie schrubbte er dann die antifaschistische Parole wieder herunter, verhalf dem Nazi-Spruch zur Wiedergeburt. Nicht ohne Folgen: In den Tagen nach der „Säuberung“ entfaltete sich eine teils heftige Diskussion um den Ort und seine Nutzung.

    (:::)

    Im Folgenden dokumentieren wir eine Erklärung der antifaschistischen „Schmierfinken“, die für die zwischenzeitliche Umwidmung der Blut-und-Boden-Steine verantwortlich zeichneten (Fehler im Original):
    +https://infoarchiv.org/artikel/aus-grabern-wuchs-die-kraft-zur-tat/

  29. Rechtsanwältin Fäser kommt aus altem SPD-Stall

    Horst Faeser, Kommunalbeamter aus Duisburg (NRW),
    brachte es nach dem Umzug seiner Familie nach Schwalbach
    am Taunus bis zum Bürgermeister.

    Seit Beginn ihrer politischen

    Karriere – Nancy Faeser stieg schon mit 18 Jahren in die SPD ein – hat die gebürtige Hessin vor allem den Kampf gegen Rechts im Blick. Bei der Kabinettsvorstellung Anfang Dezember sagte die frisch vereidigte Innenministerin:

    „Ein besonderes Anliegen wird mir sein, die größte Bedrohung, die derzeit unsere freiheitlich demokratische Grundordnung hat, den Rechtsextremismus, zu bekämpfen.“

    Die aktuelle Corona-Pandemie stellt Nancy Faeser dabei vor eine besondere Herausforderung: Immer mehr Menschen, die von der politischen Gesinnung her eigentlich links stehen, solidarisieren sich im Protest gegen die Corona-Maßnahmen mit Rechtsradikalen. Ein Unding, wie die Innenministerin findet. „Rechtsextremisten und Reichsbürger versuchen, die [Protest-]Bewegung zu durchsetzen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen“, warnte Faser jüngst in einem Interview. „Leider grenzen sich die bürgerlichen Demonstrationsteilnehmer noch immer zu wenig von diesen Leuten ab.“

    So eindeutig sie sich gegen Rechts positioniert, so eindeutig unterstützt Nancy Faeser Menschenrechte. Allen voran die LGBTQI+ Community, wie in diesem Posting auf Instagram:
    https://www.wunderweib.de/nancy-faeser-job-familie-und-politik-was-du-ueber-die-innenministerin-wissen-solltest-117323.html

  30. Das solche bolschewistischen, fanatischen, rote Socken sich noch Mal in einer deutschen Regierung befinden, hätte ich 1989 nicht für möglich gehalten. Na gut, es wurde in der Geschichte schon so vieles nicht für möglich gehalten. 1933 hat es auch keiner für möglich gehalten, dass 1945 nur noch ein Schutthaufen von Deutschland übrig bleibt. Das Ergebnis wird wohl diesmal das Gleiche sein, wenn die Linken an der Macht sind ist das Elend vorprogrammiert.

  31. Nancy Faeser und der linksirgendwas

    dann dürfen wi mal gespannt sein, ob diese hochgradig linke …“Nie wieder Nazi Nancy “ und der Rest der Regierung den 1. Mai 2022 feiert, hat doch ausgerechnet der allerschlimmste Despot den es je auf deutschen Boden gab, 1933 den 1. Mai in Deutschland als gesetzlich arbeitsfreien Feiertag bei vollem Lohnausgleich eingeführt, und wird dieser Tag doch noch heute gern in linksroten Kreisen als Arbeiter Kampftag in NS Tradition mit neuezeitlich aktuellen Parolen von allen Gewerkschaften und bestimmt auch von dieser Linksrotgrünveganverschwult Deutschland hassenden Regierung gefeiert,

  32. Nancys Vater Horst Fäser

    Verbandsdirektor Faeser gestorben
    SPD-Politiker erliegt überraschend einem Herzinfarkt

    Aktualisiert am 24.10.2003-18:49

    Der Direktor des Planungsverbands Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main, Horst Faeser, ist am Freitag auf der Fahrt zum Arzt einem Herzinfarkt erlegen. Der 61 Jahre alte Sozialdemokrat war Anfang 2002 als erster Direktor an die Spitze des Verbands gewählt worden.
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/verbandsdirektor-faeser-gestorben-spd-politiker-erliegt-ueberraschend-einem-herzinfarkt-1131677.html

    Power im Doppelpack

    Nancy Faeser ist Hessens Chef-Sozialdemokratin: Sie führt den Landesverband und die SPD-Fraktion im Hessischen Landtag. Außerdem ist sie Kommunalpolitikerin aus Leidenschaft. Das ist ihr Ehemann Eyke Grüning auch. Über das Politpaar berichtet Benjamin Landt…
    +https://www.spd-hessen.de/zukunft-hessen-01-21/power-im-doppelpack/

    20 Jahre waren die Sozis Nancy u. Eyke liiert, bis sie 2012 heirateten.
    Der gemeinsame Sohn wurde 2015 geboren u. sieht seinem Vater ähnl.

    Hier mit „Onkel“ Franz-Walter S.,
    😀 Jan. 2016
    https://images.osthessen-news.de/images/16/01/xl/11521338-5g8a2272.jpg

  33. „Antifa heißt Angriff!“, lautet eine beliebte Parole der linksextremen Szene.
    —————–
    Angriff ist Torheit. Im Karate heißt es „Karate kennt keinen ersten Angriff“. Das ist Weisheit.

  34. „Stresstest für Demokratie und Polizei“
    Landkreis (mm-02.02.22). Die Landtagsabgeordneten Karsten Becker und Grant Hendrik Tonne (beide SPD) berichten, dass sie in der vergangenen Woche in einer Aktuellen Stunde im Landtag mit dem Titel „Corona-Proteste auf unseren Straßen: Stresstest für Demokratie und Polizei“ deutlich gemacht haben, „dass alle das Recht darauf haben, gegen Maßnahmen der Politik zu demonstrieren.“

    Die Freiheit des einen würde aber dort enden, wo das Risiko des anderen beginnt. Die große Mehrheit dieser Gesellschaft sei sich des Risikos bewusst und sei bereit, die notwendigen Maßnahmen gegen das Corona-Virus mitzugehen. „Warum betonen wir das? Weil die Gegner der Corona-Maßnahmen und die Impfgegner den Eindruck vermitteln wollen, sie seien die Mehrheit dieser Gesellschaft. Sie sind es aber nicht! Es ist ihr gutes Recht, ihre Kritik zum Ausdruck zu bringen. Aber in einer Demokratie muss eine Minderheit am Ende auch bereit sein, die Meinung der Mehrheit zu akzeptieren.“

    DAS werden noch mehr!

  35. Faeser, NSU-Untersuchungsausschuss
    https://www.sabine-waschke.de/wp-content/uploads/sites/358/2018/09/nancy_faeser.png

    Nancy Faeser: Das Ende des Untersuchungsausschusses ist nicht das Ende der Auseinandersetzung mit dem NSU-Komplex

    am 15. Juni 2018, 11:05 Uhr

    (:::)

    Die Obfrau der SPD im Ausschuss, Nancy Faeser, sagte, ein gemeinsamer Bericht aller im Landtag vertretenen Fraktionen sei letztlich daran gescheitert, dass die Regierungsparteien CDU und Grüne sich geweigert hätten, die Verantwortung der damals Handelnden klar zu benennen. „Das betrifft vor allem die Rolle von Volker Bouffier im Jahr 2006 und danach, der damals als Innenminister V-Leuten des Verfassungsschutzes untersagt hat, vor den Ermittlern auszusagen, die den Mord an Halit Yozgat aufklären wollten. Dadurch wurden die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft erheblich behindert. Die beiden Regierungsfraktionen beharren darauf, das Bouffier in der Rückschau aus einer Vielzahl von Sachzwängen und Geheimhaltungsgründen gar nicht anders entscheiden konnte, als die Aussagegenehmigungen zu verweigern. Dabei haben sich durch die Arbeit des Untersuchungsausschusses klare Hinweise ergeben, dass eine andere Entscheidung möglich und aus unserer Sicht auch nötig gewesen wäre – wenn es der damalige Innenminister Bouffier denn gewollt hätte“, sagte Faeser.

    Auch in einer Reihe anderer Fragen bestehe Dissens, berichtete die SPD-Obfrau. So habe der Ausschuss nicht abschließend klären können, ob der damalige Verfassungsschützer Andreas Temme zum Zeitpunkt des Mordes an Halit Yozgat am Tatort anwesend war. Faeser sagte: „Wir haben unterschiedliche Versionen darüber gehört. Es gibt deutliche Hinweise, dass Temme da war. Und es gibt Zeugen, die sagen, sie hätten Temme nicht gesehen. Das muss man dann eben auch so in den Bericht schreiben. Aber die Mehrheitsfraktionen sehen das anders, Sie gehen davon aus, dass er eher nicht am Tatort war.“

    Insgesamt, so die SPD-Politikerin, sei die Arbeit des Untersuchungsausschusses von der Landesregierung über die gesamten vier Jahre behindert worden…
    +https://www.spd-fraktion-hessen.de/2018/06/15/nancy-faeser-das-ende-des-untersuchungsausschusses-ist-nicht-das-ende-der-auseinandersetzung-mit-dem-nsu-komplex/
    https://www.spd-fraktion-hessen.de/wp-content/uploads/sites/265/2017/12/faeser-768×511.jpg

  36. Antifa – Links Diktaturen (zu denen auch das 3.Reich gehoerten) sind mit Gewalt und aber Millionen Opfern nicht zu trennen, es existiert ein Schwarzbuch, was sie fuer 150 Mill direkte Opfer direkt verantwortlich macht, wobei die Sowjetunion und China die hoechsten Zahlen beitrugen.

    Keine andere Gesellschaftsordnung, ob kapitalistisch, westlich orientierte der Neuzeit haben jemals gleichgezogen bzw. sich die Finger damit schmutzig gemacht.

    Die Tendenz Gewalt von oben herab anzuwenden ist auch heute in jeder linksgerichteten Regierung zu spueren, wobei China, Nordkorea, Cuba, Venezuela die Spitzenreiter sind,

    allerdings ist Befehl und Gehorsam auch mit der Ampel ueber Merkel in D eingezogen, eine Abkehr von der nach 45 als echte Demokratie mit sozialem Gewissen, die unter Adenauer und FDP sich enrtwickeln konnte.

  37. Nancy mit Fan-Schal: „Aufstehen gegen Rassismus“
    https://www.osthessen-zeitung.de/fileadmin/user_upload/2018/SpdFaeser17Sept18_EG__024.JPG

    Mehr als fünf Jahre dauerte der NSU-Prozess in München. Ein Journalistenquartett um Annette Ramelsberger hat ihn protokolliert. Über den Prozess und seine Folgen hat die SZ-Redakteurin am Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse mit der hessischen SPD-Generalsekretärin Nancy Faeser gesprochen.

    Dass es dieses Buch gibt, ist eigentlich ein Skandal. Das wird gleich zu Beginn der Diskussion von Annette Ramelsberger, Tanjev Schultz und Nancy Faeser am vorwärts-Stand auf der Frankfurter Buchmesse klar. Für die „Süddeutsche Zeitung“ hat Ramelsberger vom Beginn im Mai 2013 bis zur Urteilsverkündung im Juli 2018 den NSU-Prozess in München verfolgt und dokumentiert. Aus ihren Aufzeichnungen ist ein fünfbändiges Protokoll entstanden, das Ramelsberger dieser Tage gemeinsam mit dem Journalistik-Professor Tanjev Schultz und den Journalisten Wiebke Ramm und Rainer Stadler herausgibt. Womit wir bei dem Skandal wären.

    Mehr als 2000 Seiten Prozess-Protokoll

    Und auch insgesamt sieht die Journalistin (Ramelsberger)
    die Rechtsextremen weiter auf dem Vormarsch…
    +https://www.vorwaerts.de/artikel/protokoll-nsu-prozesses-dokument-skandals
    https://www.vorwaerts.de/system/files/styles/large_15x_node_full/private/images/img_5097.jpg?itok=ivP-o8M7

  38. Die Saat scheint jedenfalls immer wieder aufzugehen solange nicht endlich knallharte Verfolgung und drakonische Strafen durchgesetzt werden: Linksfaschistische Antifanten nehmen (wieder einmal) den berühmten Dresdner Heidefriedhof ins Visier und beschädigen die Skulptur “Trauerndes Mädchen am Tränenmeer“, die zum Gedenken an die Opfer der Bombardierung von 1945 in der Nähe der Trauerhalle aufgestellt wurde.

    https://www.tag24.de/dresden/crime/vandalen-beschaedigen-trauerndes-maedchen-auf-heidefriedhof-2311914

    Zu beginn des letzten Jahres kam es bereits vermehrt zu entweihenden Schmierereien auf dem Dresdner Friedhof und der Beschädigung von Gedenkstätten:

    https://www.tag24.de/dresden/crime/taeter-beschmieren-gedenktafel-fuer-bombenopfer-auf-dem-heidefriedhof-1815605

    https://www.tag24.de/dresden/crime/schmierfinken-schlagen-wieder-zu-gedenksaeule-besudelt-und-beschaedigt-1827555

  39. Alter Ossi 2. Februar 2022 at 17:14 Bisher der beste Kommentar, bin stolz auch dich. Klare Kante unt trifft den Punkt.

  40. Frau Faeser ist eine würdige Nachfolgerin das bayerischen Salonlöwen.

    Jeder integre Mensch mit Achtung vor dem Grundgesetz wäre eine Fehlbesetzung

  41. Kriminalität – Berlin
    Getötete Polizisten: Faeser schaltet BKA ein
    (Anm.: WEGEN HASSREDE IM NETZ!)
    2. Februar 2022, 16:56 Uhr

    Direkt aus dem dpa-Newskanal

    Berlin (dpa) – Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat das Bundeskriminalamt (BKA) beauftragt, nach den tödlichen Schüssen auf zwei junge Polizisten gegen Hasskommentare im Internet vorzugehen.

    „Leider sehen wir im Netz nach der Tat zum Teil sehr widerwärtige und pietätlose Hasskommentare“, sagte Faeser der „Bild“-Zeitung (Mittwoch)…
    https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-berlin-getoetete-polizisten-faeser-schaltet-bka-ein-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220202-99-948625

  42. Die SPD ist zu einer kommunistischen Splitterpartei degeneriert und setzt sich zusammen aus Studenten und vor allen Dingen aus Studienabbrecher ! Sie leben in einer linksfaschistischen Blase , die sich in unseren Staatswesen eingeschlichen haben , das läuft unter : „ Langer Marsch durch die staatlichen Institutionen „ !! Hierbei sind alle Kommunisten und Linken seit Jahren daran beteiligt und helfen sich gegenseitig . Die CDUCSU war lange Jahre da ein Hinderniss , bis die Stasi es schaffte Merkel dort einzunisten !!
    Im Grunde genommen geht es nicht um den Kampf gegen Rechts , sondern einzig und allein den Sozialismus zu implementieren , hierbei wird das Vehikel „ Rechts „ nur benutzt !! Sie sind inzwischen sehr weit vorgedrungen und haben die Schaltstellen der Macht längst übernommen … das Verfassungsgericht und den Verfassungsschutz !! Siehe Kretschmann , Kretschmer , Steinmeier , Faeser , Pau , Ulla Schmidt usw.

  43. 17.03 Uhr
    Jan Hofer hat Corona
    „RTL Direkt“-Moderator Jan Hofer hat Corona, wie „RTL“ berichtet. Hofer gehe es soweit gut, er habe nur leichte Erkältungssymptome. Bei „RTL Direkt“ übernimmt bis auf Weiteres Pinar Atalay für Hofer.

    Ebenso…wtf ist Nolan Seegert?

    15.51 Uhr
    Erster deutscher Athlet in Peking infiziert
    Eiskunstläufer Nolan Seegert (29) ist als erster deutscher Sportler bei den Olympischen Winterspielen in Peking positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    Peking ist doch dort, wo die die bekannten Reisesäcke umfallen? Und selbstverständlich geht es Jan Hofer gut.

  44. Verbindungen zum staatsfeindlichen Linksextremismus sind ein Skandal?
    Echt jetzt?

    Wenn man sich die Seselabnutzer von der Hampel-Regierung und die Altlasten aus der Einheitskoalition unter Merkel mal etwas genauer ansieht, dann komme ich zu dem Schluss, dass Fäser ihren Posten ohne ihre „Vergangenheit“ garnicht bekommen hätte.

  45. unbetreutes Denken 2. Februar 2022 at 16:28

    ,,Wenn ich diese dumme Fresse sehe, frage ich mich, ob ihr IQ größer ist als ihre Schuhgröße.
    Der „Kampf gegen Faschismus und Rechtsextremismus, gegen Rassismus und völkische Ideologien“ soll zur „politischen DNA der SPD“ gehören? Da liege ich lachend am Boden. Die einzige DNA der heutigen SPD ist ihre Wähler nach Strich und Faden zu bescheißen! Wer diese Spezialdemokraten wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Haben die verblödeten Wähler der SPD Hartz4 ihres Armani-Kanzlers vergessen?“

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 🙂

  46. Alter Ossi 2. Februar 2022 at 17:14

    ,,Das solche bolschewistischen, fanatischen, rote Socken sich noch Mal in einer deutschen Regierung befinden, hätte ich 1989 nicht für möglich gehalten. Na gut, es wurde in der Geschichte schon so vieles nicht für möglich gehalten. 1933 hat es auch keiner für möglich gehalten, dass 1945 nur noch ein Schutthaufen von Deutschland übrig bleibt. Das Ergebnis wird wohl diesmal das Gleiche sein, wenn die Linken an der Macht sind ist das Elend vorprogrammiert. “
    SO IST ES!!! 🙂 🙂 🙂

  47. Sozi Fäser ist schlau: sie will die
    Polizei von „Rechten/Nazis“ säubern,
    im Gegenzug pflegt sie seit Jahren
    gute Kontakte zur Polizei u. will sie
    stärken. Dafü posiere sie schon mal
    mit schußsicherer Weste, heißt es.
    In der Polizei soll also eine linke
    Gesinnung herrschen…

  48. Maria-Bernhardine 2. Februar 2022 at 18:03

    Berlin (dpa) – Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat das Bundeskriminalamt (BKA) beauftragt, nach den tödlichen Schüssen auf zwei junge Polizisten gegen Hasskommentare im Internet vorzugehen.

    Die Hobby-Lala-Welt der Phaser-Tante, die mit ihrer Phaser-Schallgun alles und jedes phasert:

    Sonne (zu heiß)
    – gegen Haßkommentare im Internet vorgehen
    Mond (nachts schlaflos)
    – gegen Haßkommentare im Internet vorgehen
    Sterne (leuchten zu hell)
    – gegen Haßkommentare im Internet vorgehen
    Erde (schief angucken wg. schiefer Erdachse)
    – gegen Haßkommentare im Internet vorgehen
    Kritik
    -gegen Haßkommentare im Internet vorgehen
    Politik
    – gegen Haßkommentare im Internet vorgehen

    etc.

  49. Taurus1927 2. Februar 2022 at 18:12

    Erster deutscher Athlet in Peking infiziert
    Eiskunstläufer Nolan Seegert (29) ist als erster deutscher Sportler bei den Olympischen Winterspielen in Peking positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    Wird der jetzt zu Höchststrafe der neuen Corona-Inquisition und ihrer durchgeknallten Hohenpriester verdonnert? Einer Impfung durch Klabauterbach?

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-karl-lauterbach-will-joshua-kimmich-persoenlich-impfen-a-f13e972b-c77a-4755-a5dd-2ade7c2210b8

  50. Was macht eigentlich Näncys Genosse Olaf,
    außer, daß sein Team für ihn twittern muß?

  51. Fas Internet vergisst nichts, egal wo auf der Welt, auf den Gedanken kommen Politiker aller Coleur eben nicht, aber leider sind Sie moralisch bei den Linken soweit heruntergekommen, daß Sie schon gar keine Scham nehr haben, das beste Beispiel lieferte auch Claudia Roth ab, Demoteilnahme mit einen „Deutschland du mieses Stücksceixx Plakat , ich könnte da genug Staaten in Europa aufzählen, wo so eine Person so einen Posten nicht ausühren dürfte in einen Parlament, in Italien würde man Sie wegen Schmähung des Staates vor Gericht stellen

  52. Maria-Bernhardine 2. Februar 2022 at 18:03

    Berlin (dpa) – Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat das Bundeskriminalamt (BKA) beauftragt, nach den tödlichen Schüssen auf zwei junge Polizisten gegen Hasskommentare im Internet vorzugehen.

    Was mich stark wundert, ist, dass man es noch nicht schaffte, aus der Tat einen Bezug zur AfD, den Preppern, den Reichsbürgern oder dem röchtsöxtrömen Spöktröm im Allgemeinen herbei zu phantasieren.
    Vielleicht hat ein Rechercheteam von Spiegel-TV demnächst ermittelt, dass einmal ein AfD-Wähler beim Täter in seinem Bäckereiladen ein paar Sonntagsbrötchen kaufte und schon ist für den politischen-medialen Komplex alles eindeutig.

  53. Nicht umsonst hat sie den Spitznamen „Rote Nancy“ in Frankfurt und Vordertaunus wo sie auch geboren ist. ( Bad Soden)

  54. Soweit ich weiß gibt es da auch Fotos wo sie in Hessen kandidierte mit ANTIFA Gruppen.

  55. @ Trottellandgeschaedigter 2. Februar 2022 at 16:02
    Wenn ich den dämlichen Spruch höre, wir bräuchten mehr Frauen in der Politik und ich sehe dieses Weib, dazu Merkel, von der Leyen, Kramp-Knarrenbauer, Bärbel Bas, Ricarda Lang, Schnatterlena Baerbock, Esken, Nahles, die Oma als Verteidigungsministerin etc. etc., dann kann ich nur noch im Strahl kotzen! Ich bin durchaus für Gleichberechtigung, aber diese fürchterlichen Weiber sollten zu Hause hinter dem Herd verschwinden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können, auf Nimmerwiedersehen!

  56. Nanzi Faeser oder Stasy Faeser?

    Wie heißt die nun wirklich?

    Auf alle Fälle eine gefährliche Frau, die für Deutschland nichts Gutes im Sinn hat.
    Mehr Migration.
    Weniger Meinungsfreiheit.
    Kein Demonstrationsrecht.
    Kein Kampf gegen Linksextremismus und Islam-Terror.
    Die verheizt und verhetzt auch die Polizei.
    Aber auch sie ist auf ihre Garde angewiesen.

  57. Man kann diese ganzen strengen, alles besser wissenden, machtbesessenen SPD, Grünen und CDU- Fräuleinwunder nicht mehr ertragen.
    Was wollen die sich und dem Land denn noch alles beweisen?
    Fakt ist doch dass es trotz ihnen bergab geht.

  58. Eistee 2. Februar 2022 at 17:41

    „Antifa heißt Angriff!“, lautet eine beliebte Parole der linksextremen Szene.
    —————–
    Angriff ist Torheit. Im Karate heißt es „Karate kennt keinen ersten Angriff“. Das ist Weisheit.
    +++
    dem kann ich aus jahrzehntelanger Erfahrung im Karate nur zustimmen.

  59. Dieser ganze Rechts-Links radikal Schwachsinn ist doch nur eine Ablenkung von den eigentlichen Problemen die wir als Staat und Bürger haben. Würde man sich auf die Karten schreiben diese Probleme endgültig anzugehen und abzuschaffen, gäbe es auch keine Rechts-Links Kultur mehr. So einfach ist das.

    Warum nicht mal was sinnvolles radikal durchsetzen?
    Ein radikal sicheres und Leistungsgerechtes Rentensystem…
    Eine radikale Verpflichtung für das Kollektiv zu arbeiten…und antifaschistische Steuern für das Gemeinwohl zu erwirtschaften…
    Eine radikale Pflicht für das erlernen der deutschen Sprache und 2 Fremdsprachen…
    Ein radikales Einwanderungsgesetz…
    Ein radikaler Eignungstest für alle die sich politisch engagieren…
    Ein radikal gerechtes Steuersystem…
    Radikale Strafen gegen Lobbyismus oder auch Korruption…
    Radikal pünktlicher Nahverkehr…
    Radikale Abwahl von Politikern die keine Ergebnisse liefern…
    Radikale Demokratie und Volksabstimmungen…
    Radikale Strafen bei Verstoß gegen die Neutralität der Berichterstattung der Medien…
    Radikale Lohnerhöhung für medizinisch Angestellte und Pflegekräfte um 100%…
    Radikale Bereitstellung von Arbeitsplätzen, Strafen für radikale Faulheit…und Dummheit
    Radikales Verbot von Stimmungsmache und Meinungsvorgabe in den Medien.
    Radikales Antimanipulationsgesetz für öffentliche Medien…
    Radikal finanziell unabhängige Medien..

    Dumm ist der, der dummes tut. (Forest Gump)

  60. Nancy Faeser soll auch bei der Vertreibung der GegenUni aus Frankfurt mitgewirkt und dabei zusammen mit ANTIFA kriminellen und Akteuren der Mauermörderpartei Die Linke die Fäden gesponnen haben.

    Andere Meinungen und Weltdeutungen duldet dieses stinkende Bolschewikenpack nicht.

    Die GegenUni würde u.a. rechte Denker aus der Weimarer Republik behandeln, dafür dürfe es keinen Platz geben.

    Aber für Marx und Lenin und ISlamien.

  61. Es sind Menschen die in einen stumpfsinnigen linken Milieu aufgewachsen sind und nie kontakt mit Menschen hatten die ihr Leben mit normaler Arbeit bewältigen. Die wahrscheinlich ewig auf einer Universität linken Blödsinn verzapft haben und ohne jemals eine echte Prüfung bestanden zuhaben, sich in die Politik flüchten.
    Da kommt dann auch der Gender und Sprachverhunzungsschwachsinn her. Leute die sich gar nicht zum Deutschen Volk zugehörig fühlen, wollen aber unter anderen die Sprache verändern. Alle Probleme über die die aktuelle Politikergeneration bußfertig das eigene Volk anklagt, wurde aber von der Politikerkaste der Vorgängergeneration verursacht. Also die Politiker müssen auf das absolut erforderliche Mindestmaß das nötig ist das ein Staat funktioniert reduziert werden. Also 98% können sofort entlassen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man könnte auch sagen die meisten Politiker sind gemeingefährlich.

  62. Längst pfeifen es die Spatzen von den Dächern, daß im „bunten“ Marburg es vor False Flag Aktionen nur so hagelt.

    Das kurioseste war bisher die Nahtsiekartoffel im Vorgarten eines Mitbürger:Innen.

    Eine bemalte Kartoffel fand der Bewohner eines Hauses an der Ernst-Lemmer-Straße am Samstag (15. April 2017) in seinem Vorgarten. Auf ihr beffand sich ein Hakenkreuz.
    Die handelsübliche Kartoffel war insgesamt in rote Farbe getaucht. Zusätzlich zeigte sie auf weißem Hintergrund ein schwarzes Hakenkreuz.

    *http://marburg.news/?p=435

    Schreibfehler:Innen übernommen.

    Ein befreundeter Polizist und seine Kollegen konnten nur den Kopf schütteln.
    Wahrhaftig wurde die Polizei über den Notruf informiert und es „ermittelt“ dann der Staatsschutz.
    Der Kommentar war: Das jeder halbwegs normale Mensch die „Nahtsiekartoffel“ in der Biotonne
    entsorgt hätte.

  63. Falsch. Antifa ist nicht untragbar im Amt des Innenministers. Im besten Deutschland, das es je gab, ist Antifa ein wichtiges Kriterium, um Innenminister werden zu können: unversöhnlicher Haß gegen alle Andersdenkenden, Gewaltphantasien gegen Regierungskritiker, Denunziationsprämien für willfährige „Nicht-Regierungs-„Organisationen, das Träumen von der Abschaffung von Grundrechten: „man kann auch seine Meinung äußern, ohne sich zu versammeln“ – am besten im stillen Kämmerlein, zumindest wenn man regierungskritisch ist. Zudem soll man sich anschauen, mit wem man demonstriert. Für Linke gilt das nicht. Da darf man gern auch mit Brandstiftern, Steinewerfern und Schlägern demonstrieren. Regierungskritische Demonstranten laufen in jedem Fall immer gemeinsam mit Rechtsextremisten. Wer Rechtsextremist ist, definiert Frau Faeser. Das macht sie über den ihr unterstellten Verfassungsschutz sogar tatsächlich – der willfährige Arm der Machthaber, Oppositionelle nach Belieben zu denunzieren. Eine Institution, die es in Demokratien nicht gibt, die eine Nomenklatura, zu der Frau Faeser gehört, aber nicht mehr missen mag; ja, auf die sie und ihresgleichen um des Machterhalts willen nicht mehr verzichten können.

  64. Hat’se eigentlich schon mal gesagt:

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

    Das Ergebnis des Marsches durch die Institutionen: Grundgesetz, Demokratie und FDGO nur noch eine leere Hülle.
    Rückabwicklung der bolschewistischen Säuberungen in allen gesellschaftlichen Formationen. Entmachtung und Absetzung der bolschewistischen Nomenklatura:
    Friede, Freiheit, Selbstbestimmung.

  65. Leider haben die Kinder der 68iger ihren Eltern geglaubt ohne selber nachzudenken …nachmachen ist ja auch einfacher als selber denken … wenn dann noch der Grossvater seinen Einfluß geltend machte ..Gute Nacht Deutschland…auf dem Weg sind wir …das kann gar nicht gutgehen .
    Dazu kommen diverse Nebenkriegsschauplätze …

  66. Nancy Faeser IST offenbar „linksextremer Sumpf“ und deshalb wurde sie wohl auch Innenministerin neben dem linksextremen Scholz, der ein schlechtes Gedächtnis hat in puncto Geldverschwendung und der den G7 Gipfel mit all den linksextremen Zerstörungen in HH bagatellisiert (nicht den Gipfel, sondern die Zerstörungen)

    Die taktischen FDP-Wähler waren wirklich toll und erfolgreich.

    Wir hatten mal Seehofer, der stets versprach und nie halten konnte, weil Merkel ihn knechtete und der sowieso schon lange desillusioniert war.

    Kann es sein, dass die Politik in DE schon lange vom Geld der Multimilliardäre lebt und wir alle das nur nicht für möglich halten?

  67. Das erinnert mich stark an einen ehemaligen Innenminister und obersten Polizeichef.
    Den mit der SCHWARZEN UNIFORM.

  68. Maria-Bernhardine 2. Februar 2022 at 17:28

    Der gemeinsame Sohn wurde 2015 geboren u. sieht seinem Vater ähnl.

    —————————————
    Da hat das Kind Glück gehabt. :)))))))))))

  69. @ unbetreutes Denken 2. Februar 2022 at 18:44
    @ Trottellandgeschaedigter 2. Februar 2022 at 16:02
    Wenn ich den dämlichen Spruch höre, wir bräuchten mehr Frauen in der Politik und ich sehe dieses Weib, dazu Merkel, von der Leyen, Kramp-Knarrenbauer, Bärbel Bas, Ricarda Lang, Schnatterlena Baerbock, Esken, Nahles, die Oma als Verteidigungsministerin etc. etc., dann kann ich nur noch im Strahl kotzen! Ich bin durchaus für Gleichberechtigung, aber diese fürchterlichen Weiber sollten zu Hause hinter dem Herd verschwinden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können, auf Nimmerwiedersehen!
    ———————–
    Wie wäre es mit Burka-Pflicht?

  70. .

    Wer gibt Antwort ?

    .

    1.) Vielleicht kann sich Ex-BfV-Chef Maaßen über Causa „Norbert Faeser“ äußern.

    .

    Friedel

    .

Comments are closed.