Von MEINRAD MÜLLER | Sabotage durch beamtete Partisanen? Was in unserem Deutschland völlig undenkbar ist, gehört bei der kanadischen Polizei offensichtlich zu den Polizeiaufgaben: Die Sabotage von Privatfahrzeugen, die an einer friedlichen Demonstration teilnahmen, mittels Messer und Kabelschneider. So geschehen am Sonntag am Grenzübergang Coutts zwischen Alberta/Kanada und Montana/USA.

Wenn ein Fahrzeug plötzlich sich nicht mehr starten lässt, dann wird eine leere Batterie vermutet, was bei Minus 19 Grad auch nicht verwunderlich wäre. Wenn aber beim Blick unter die Motorhaube durchgeschnittene Kabel und gekappte Ölleitungen ins Auge springen, so können dafür keine Feldhamster verantwortlich gemacht werden.

Kanada war bisher weltweit bekannt als liberale Demokratie. Partisanenangriffe auf friedlich protestierende Bürger? Zumindest schien dies bis jetzt völlig ausgeschlossen und einer Demokratie unwürdig. Zu diesen Schandtaten hätte man die Antifa gegen entsprechendes Honorar engagieren können. Doch nein, die kanadische Polizei selbst hat Hand angelegt und drei Baufahrzeuge „disabled“ (deaktiviert), wie es in diesem Telefongespräch mit der Polizeistation von einem Beamten zugegeben wurde. Das Telefonat wurde vom Geschädigten zweimal durchgeführt, um auszuschließen, dass er sich „verhört“ haben könnte.

Der Angreifer, nicht der den Schaden hat, erntet den Spott

Der im Video gut sichtbare Schaden wird bei jedem der drei Bagger auf 5000 Dollar beziffert. Abgesehen vom weltweiten Spott, der nun auf die kanadische Polizei niederprasselt, wurde auch das Vertrauen in die Polizei und den Rechtsstaat nachhaltig gestört. Gehört die den Kindern gerne erzählte Geschichte, heute Narrativ genannt, in den Bereich von Märchen und Fabeln, wonach der „Schutzmann“ immer nur der Gute sei?

Wie erklären es Lehrer künftig im Sozialkundeunterricht, dass die Polizei falsch parkende Fahrzeuge nicht nur abschleppen, sondern mit Werkzeugen, wie sie Einbrecher normalerweise mit sich führen, sabotieren darf?

Das kanadische Grundgesetz, die „Bill of Rights“, muss wohl überarbeitet und an die neue weltliche Ordnung angepasst werden.

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Liberale Demokratie? Das ich nicht lache. Das ,,wahre,,Kanada sieht man hervorragend in Toronto. Dort hat der Mountie eigentlich genug zu tun.Bunt und Vielfältig wie es dort zugeht,natürlich nur in den eigenen Toleranzgrenzen,kann ich auch gleich in Marxloh ,Les Courtillières der Molenbeek bleiben.Nur eben noch ohne staatliche Dogendealer ,die mir Pott verkaufen.

  2. OT – BRD-Regime plant angebliche „Lockerungen“:
    https://www.focus.de/politik/deutschland/bis-20-maerz-fast-alle-massnahmen-weg-corona-lockerungen-das-ist-die-laender-vorlage-fuer-den-omikron-gipfel-im-wortlaut_id_53381564.html

    Was sich zunächst hoffnungsvoll anhört entpuppt sich erwartungsgemäß als dreiste Mogelpackung. Von Lockerungen kann keine Rede sein – eher von Verschärfung. Das gefährlichste daran ist jedoch, daß die grundgesetzwidrigen Maßnahmen nun in dauerhaftes (Un)Recht überführt werden sollen:

    -zeitlich unbegrenzter FFP-2 Staubschutzmaskenzwang im Einzelhandel, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, ÖPNV und öffentlich zugänglichen Innenräumen wie Schulen, Veranstaltungsorten, Kirchen etc. Auch im Freien Maskenzwang bei Veranstaltungen oder Versammlungen, Maskenzwang auch während Veranstaltungen in Innenräumen wie Kino oder Konzert trotz festen Sitzplatzes
    -zeitlich unbegrenzter 3G-Testzwang für Hotellerie und Gastronomie
    -zeitlich unbegrenzter 2G+ (!) Testzwang für Clubs, Dicsos, Tanzlokale (was deren Ende bedeuten dürfte)
    -zeitlich unbegrenzte Kapazitätsreduzierung auf 40% der Plätze bei Innenräumen, z.B. Kinos, Konzerte
    -zeitlich unbegrenzte Kapazitätsreduzierung auf 25.000 Zuschauer im Freien bzw. 60% der Kapazität

    Und das will uns das Politverbrecherpack als Lockerungen verkaufen! Eine unglaubliche Frechheit! Auf die Straße, ihr Bürger!

  3. Für mich ist es glasklar, es gibt eine weltweite
    Verschwörung gegen das Volk.
    Solche Schandtaten der Regierungen gegen friedliche,
    freiheitliche Bürger, lassen keinen anderen Schluss mehr zu.
    Sie scheuen keine Verbrechermethoden, um gegen ihr eigenes
    Volk vorzugehen !
    Ob in Australien, Kanada, USA oder Europa eine weltweite
    Connection gegen die demokratischen Regeln.
    Sämtliche Regierungs- und selbst viele Oppositionsparteien
    sind bei der Verschwörung dabei, ob geschmiert oder aus
    Machtpolitischen Kalkül muss sich noch herausstellen.
    Der Souverän hat viel zu lange geschlafen und schläft
    leider auch heute noch.

  4. Wenn es befohlen wird, macht die deutsche Polizei das genauso.
    Polizisten werden schließlich nicht fürs Denken bezahlt, sondern um Befehle auszuführen und zwar unabhängig davon, ob diese auch rechtlich gedeckt sind.

  5. dieselfreund 14. Februar 2022 at 10:18
    Liberale Demokratie? Das ich nicht lache. Das ,,wahre,,Kanada sieht man hervorragend in Toronto. Dort hat der Mountie eigentlich genug zu tun.Bunt und Vielfältig wie es dort zugeht, natürlich nur in den eigenen Toleranzgrenzen,kann ich auch gleich in Marxloh ,Les Courtillières der Molenbeek bleiben.Nur eben noch ohne staatliche Drogendealer ,die mir Pott verkaufen.

    In den Neunzehnhundertneunzigern war Kanada eines der sichersten Länder der Welt. Ich kann mich erinnern, dass ich damals in Halifax sah, dass bei den meisten geparkten Autos nicht einmal die Türen verschlossen waren.
    Grafiti-Wände gab es nur in den Szeneclubs und Kriminalität war im Verhältnis zu anderen Ländern homöopathisch.
    Bis Trudeau jun. auf der politischen Bühne erschien und meinte, er müsse Kanada zum multikulturellen Shithole machen, um mit den europäischen Metropolen gleichzuziehen.

  6. Da haben sich die CAN Cops doch selbst ein Bein gestellt.
    Werden die Fzg. So manipuliert, das sie nicht mehr selbst fahren können,
    Können sie dort auch nicht wegfahren,
    Der Bereich sollte doch geräumt werden,
    Wenn ich das richtig verstanden habe.

  7. Bullizisten auf den ganzen Welt sind Staatswachhunde. Wer nicht als Hund geboren ist , geht zu diesem Verein nicht! Das sind einfach Feinde. Und irgendwann Das Volk wird mit den allen aufraumen. Hoert ihr-Hunde!

  8. Das wunderte mich schon wie die diese TRUCKS abschleppen würden.
    Aber wollen sie gar nicht.
    Sie wollen sich nur rächen. Eine miese Drecksbande.

    Eigentlich so wie hier. Hier gibt es Tränengas voll ins Gesicht und dort zerstören sie anderer Leute Eigentum. (Hier werden die Autos der Demonstranten angezündet von der „Antifa“ den Privatsoldaten).

    Das ist halt typisch Giftmischer und Zündel-Mentalität, wer andere Menschen mit Spritzen vergiftet, der kann gar nicht anders, als von hinten zu kommen, seinem Feind ein Messer in den Rücken zu stecken.

    Ob die TRUDEAU Bande oder hier Systemaposteln samt Medien, alles ein Charakter,
    HINTERLISTIG
    FEIGE & RACHSÜCTIG!

    RCMP Polizei als Diebe und Randalierer, die sogar privates Land nicht scheuen dafür zu betreten!

    Zuletzt alles „Crowd Funded“!
    Eine lange Nase für die Arschlöcher, eine Blamage!

  9. Tja, nachdem die Administration gewaltige Angst vor Bürgern und jetzt auch vor Baumaschinen hat, müssen auch Baumaschinen verboten werden.

    Man könnte ja damit immerhin versuchen, die Reichstagstreppe zu befahren….

    ———————————-

    zarizyn 14. Februar 2022 at 11:36

    Die Dinger standen auf Privatgrund, mit Erlaubnis des Besitzers, die Maschinen blockieren garnichts, aber sie könnten.
    😉

  10. @zarizyn 14. Februar 2022 at 11:36

    Da haben sich die CAN Cops doch selbst ein Bein gestellt.
    Werden die Fzg. So manipuliert, das sie nicht mehr selbst fahren können,
    Können sie dort auch nicht wegfahren,
    Der Bereich sollte doch geräumt werden,
    Wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wie ich es verstanden habe, waren die Bagger noch gar nicht an der Blockade beteiligt. Sie wurden vielmehr auf privatem Gelände sabotiert, um zu verhindern, dass sie für die Blockade genutzt werden. Woher die Polizei das wusste, ist unklar, aber eigentlich gehe ich schon davon aus, dass die Gefahr bestand. Dass es vorsorglich war, macht die Aktion allerdings nicht gerade weniger zweifelhaft.

  11. HERR LINDNER!

    Wann geben Sie endlich die Öffentlichen Verkehrsmittel wie U-BAHN, S-BAHN, BUSSE wieder frei für die normalen Menschen, die Sie gesperrt haben, die ohne Idiotentests nicht mehr passierbar sind?
    WANN? Seit November dieser Zirkus mit den TESTS, die von IHNEN angefeuert werden!

    Die Drosten Tests, alle TESTS können KEINE INFEKTION FESTSTELLEN die springen auf alles ungenau an, auf jede kleinste Bakterie, so wie sie eingestellt wurden mit einer Fehlerquote von 97%.

    VOR DEN SCHULEN
    Türmen sich die Autos. Dazu fällt Ihnen nichts Besseres ein als Plakate aufhängen zu lassen:
    KEIN ELTERNTAXI!

    Wie sollen die Kinder in die Schule kommen ohne TESTS, die nicht in den ÖFFENTLICHEN fahren dürfen? Sollen sie kilometerweit gefährliche Schulwege ablaufen, weil HERR LINDER TESTS in den ÖFFENTLICHEN verlangt?

    Wie sollen die alten Leute zum Arzt kommen oder zum Aldi fahren? Wo sollen alte Leute hinlaufen mit ihren brüchigen Knochen, um Tests zu machen, damit diese das einziges Vergnügen, das ihnen noch bleibt „2 Stationen mit dem Bus oder der Bahn zu fahren“ endlich wieder in Anspruch nehmen können? Wann Herr LINDNER! Sie haben ja ein AUTO das hat ja nicht jeder!

    HERR LINDER wann BEENDEN SIE DIE ZWEI KLASSEN-GESELLSCHAFT?

    Die ZWEI KLASSEN-GESELLSCHAFT in der Sie den ansteckenden GEIMPFTEN alles erlauben und die NORMALEN GESUNDEN, die sich der Todesspritze verweigern, jetzt schon seit NOVEMBER bestrafen!
    Wann hört dieser TEST-SCHEISS endlich auf?

    Wenn Sie wissen wollen ob jemand krank ist dann messen Sie FIEBER.
    Das gute alte FIEBER-THERMOMETER zeigt erhöhte Temperaturen in 1 Sekunde an.
    Auch in den Schulen. Ersparen Sie den Kindern und ersparen sie allen diese erniedrigenden POPEL TESTS die so aussagelos sind wie ein paar alte Schuhe!

    Herr LINDNER befreien Sie die Schüler von den ZWANGSTESTS und geben Sie die ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL ENDLICH wieder frei! SEIT NOVEMBER GESPERRT!
    Die GEZ MEDIEN meiden dieses peinliche Thema. Wer nicht geimpft ist muss laufen! (Wenn er noch kann).

    HERR LINDNER!
    Sie und Ihre FDP machen Sie sich nicht nur für die ABTREIBUNGEN stark!
    kümmern Sie sich lieber um die lebenden Kinder, als Kinder zu töten.
    Ihre Truppe verkommener Leute, die alle selbst nicht abgetrieben wurden, die freuen sich und tanzen durch die Gegend wenn andere (Kinder) sterben müssen!
    Eine menschenverachtende Schande.
    Massenmorde wo man hinschaut!
    Wer nicht durch die Impfungen umkommt, der stirbt durch die Abtreibungen
    und dann heißt es noch heuchlerisch und frech:
    WIR WOLLEN LEBEN SCHÜTZEN!

    Niemand hat die Absicht hier irgendjemanden zu schützen!
    Dies solange die Aktionärskassen klimpern!

  12. Corona mal wieder.

    Es ist zum Mäusemelken! Unsere Nachbarn und der Sohn unserer Freundin mit Familie sind wieder gesund.

    Ich habe den leichten Schnupfen live erlebt. Sie sind tatsächlich überzeugt, dass wegen doppelter Impfung und Boosterungen ihre Coronarerkrankung so leicht verlaufen ist.

    Irgendwelche Hinweis von mir, dass die Impfungen keinerlei Einfluss hatten, wird ignoriert. Ich bin nach wie vor ungeimpft und top gesund

  13. Gehört noch nicht zu den Aufgaben der deutschen Polizei. Was nicht ist, kann noch werden. Dafür schwingen sie die Schlagstücke umso lieber.

  14. BILD:
    „Demonstranten wollten zu Kretschmanns Haus
    Kritiker der Corona-Politik haben in Sigmaringen versucht, zum Wohnhaus von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) vorzudringen. Eine kleine Gruppe der insgesamt rund 60 Demonstranten wollte eine Absperrung der Straße umgehen, die zum Privathaus des Regierungschefs führt, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte. Dies sei jedoch verhindert worden. Er bestätigte damit einen Bericht der „Schwäbischen Zeitung.“
    Laut Polizei informierten Beamte Kretschmanns Ehefrau Gerlinde darüber, die zur selben Zeit nach Hause kam. Ihr Mann sei nicht daheim gewesen. Insgesamt verlief der Zug der Maßnahmen-Kritiker nach Polizeiangaben friedlich.“

    Kretschmann muss nicht befürchten, dass ihm die Autokabel vor dem Haus zerschnitten werden, das macht ja nur die Polizei.
    Aber Kretschmann muss sich vor den Verrückten in Acht nehmen, vor den psychisch Gestörten, die überall unerkannt mitlaufen! Nicht dass sich noch eine Entladung direkt an seinem Wohnhaus ereignet.

  15. ghazawat 14. Februar 2022 at 12:10

    Corona mal wieder.

    Ich bin nach wie vor ungeimpft und top gesund

    Im Betrieb meiner Frau sind nacheinander viele Kollegen oder Familienangehörige positiv getestet worden, haben dann Symptome und sind krank.
    Alle Geimpft und geboostert.
    Überall höre ich von Leuten das jemand positiv getestet worden ist, dann Symptome hat und krank ist oder wird.
    Alle sind jedoch Geimpft und geboostert.

    Ich bin nach wie vor ungeimpft (nicht gegen C. geimpft) und top gesund

  16. lorbas
    14. Februar 2022 at 12:22

    „haben dann Symptome und sind krank.“

    Ich bin nun schon ein alter Mann und Husten und Schnupfen sind für mich normale Erkältungskrankheiten. Erst seit Corona werden sie zu einer tödlichen Seuche!

  17. Ich habe es schon einmal erklärt.

    Ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und mein Hausarzt begrüßt mich mit Handschlag und ohne Maske. Nach seinen eigenen Aussagen hat er noch nie einen Corona Kranken in seiner Praxis gehabt.

    Und die normale Grippe ist typisch für den Winter.

    Man mag es kaum glauben, aber in unserem Landkreis ist Corona offensichtlich unbekannt. Und wenn es sogenannte Corona Ausbrüche gibt, dann in den Asylantenheimen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie todkrank eine Türkin mit Schnupfen ist. Besonders wenn der männliche Clan dabei ist, kenne ich keinen Arzt der sie nicht in die Intensivstation einweist.

  18. Sich auf dem Boden wälzen, die Kleider zerreißen und an Atemnot ersticken ist die übliche arabische Dramaqueen. Ich habe es live erlebt und ich habe vor Jahrzehnten noch einen Arzt gekannt, der den Mut hatte, ihr zu erklären, dass sie nach Hause gehen kann und eine heiße Zitrone trinken.

    Heute halte ich das von den jungen Assistenzärzten völlig ausgeschlossen!

  19. ghazawat 14. Februar 2022 at 12:29
    Ich habe es schon einmal erklärt.

    Ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und mein Hausarzt begrüßt mich mit Handschlag und ohne Maske. Nach seinen eigenen Aussagen hat er noch nie einen Corona Kranken in seiner Praxis gehabt.

    Bitte! Wo ist dieser Arzt??

  20. Die IMPFPFLICHT kann man sowieso vergessen.

    Die Regierung wollte die Impfpflicht im Namen der Aktionäre, alle installierten Peitscher, die dazu aufriefen, werden nun unauffällig zurückgepfiffen.

    Die Arbeit die mit der Impfpflicht verbunden ist, die können sie nicht gebrauchen.
    Die wollten sie abwälzen auf alle anderen im Gesundheitswesen:

    -Die Ärzte (zum Spritzen und verwalten)
    -Die Krankenkassen (zum ausfindig machen ihrer ungeimpften Schäfchen)
    -Die Gesundheitsämter (Zum Kontrollieren derselben)
    -Die Krankenhäuser und Pflegeanstalten (zur Kostenübernahme für alle Schadensersatzklagen und Ausfälle der Gefeuerten)
    -Das Ordnungsamt und die Straßenpolizei zur Straßenkontrolle Ungeimpfter
    -Die Gerichte zum Eintreiben der Bußgelder
    -Die Gerichte zum Verwalten und zum Bekämpfen aller Klagen, die auf sie einprasselten.

    Aber jetzt, wo sie von allen eine lange Nase gezeigt bekommen, „das Ganze“ auch nicht auf die 3fach Geboosterten Ehrenamtlichen abzuwälzen ist (die ja sonst alles treudoof und willig oder aus purer Langeweile unbezahlt auf sich laden), jetzt muss die irre Impfpflicht schnell weg, die nicht nur das ohnehin schon marode Kranken- und Pflegesystem zum Zusammensturz bringen würde, sondern auch mit jedem „Schuss“ haufenweise chronische kranke Impfinvaliden installiert, die weder ein Krankenhausbett noch ein Pflegequartier zu erwarten hätten.

  21. AggroMom
    14. Februar 2022 at 12:43

    „Bitte! Wo ist dieser Arzt??“

    Ich kann es ihnen leider nicht sagen. Der Grund ist einfach. Mein alter Nick ist enttarnt worden und ich kenne die Reaktionen der Antifa. Ich möchte das nicht noch einmal erleben, weil die Polizei und Staatsanwaltschaft keinerlei Hilfe sind.

  22. Ich sage sowieso schon zu viel über mich.

    Die Zeiten, wo man sich unter Klarnamen öffentlich über die Missstände in Deutschland äußern konnte sind, schon lange vorbei. Nein ich bin nicht paranoid. Ich kenne nur den Fall, wenn mein Name und meine Adresse öffentlich wird!

  23. ***
    zarizyn 14. Februar 2022 at 11:36
    Da haben sich die CAN Cops doch selbst ein Bein gestellt.
    Werden die Fzg. So manipuliert, das sie nicht mehr selbst fahren können,
    Können sie dort auch nicht wegfahren,
    ***

    Für mich sehen die Bagger nicht so aus als wären die in letzter Zeit jemals selber gefahren. An einem konnte ich auf die Schnelle sogar fehlende Kettenglieder erkennen …

  24. ghazawat 14. Februar 2022 at 12:51

    Ich sage sowieso schon zu viel über mich.

    Die Zeiten, wo man sich unter Klarnamen öffentlich über die Missstände in Deutschland äußern konnte sind, schon lange vorbei. Nein ich bin nicht paranoid. Ich kenne nur den Fall, wenn mein Name und meine Adresse öffentlich wird!

    ———————–

    Genau!

  25. ghazawat 14. Februar 2022 at 12:51
    Ich sage sowieso schon zu viel über mich.

    Die Zeiten, wo man sich unter Klarnamen öffentlich über die Missstände in Deutschland äußern konnte sind, schon lange vorbei. Nein ich bin nicht paranoid. Ich kenne nur den Fall, wenn mein Name und meine Adresse öffentlich wird!

    —–Ja, Ihr seid wieder in 3. Reich …….

  26. Babieca 14. Februar 2022 at 13:05
    Das hat mir besonders gut gefallen: Die kanadische berittene Landbevölkerung (Rancher der Prärien) reiten zur Unterstützung der Trucker nach Ottawa. Danke an H.R. Brecher für das Video letzte Nacht. 30 Sekunden Hufgeklapper unter dem Ahornblatt:

    https://www.youtube.com/watch?v=vH8DxwbpkkM

    —– Geht mit genau so! ich kann alle diese Clips aus Kanada gar nicht ohne Traenen in Augen gucken! Aber das tue ich immer und immer wieder….

  27. @jeanette 14. Februar 2022 at 12:10

    HERR LINDNER!

    Wann geben Sie endlich die Öffentlichen Verkehrsmittel wie U-BAHN, S-BAHN, BUSSE wieder frei für die normalen Menschen, die Sie gesperrt haben, die ohne Idiotentests nicht mehr passierbar sind?

    Ja, das wäre natürlich sehr angenehm, wobei mir nicht ganz klar ist, warum da ausgerechnet Herr Lindner der Ansprechpartner sein soll. Aber egal. Ein Herr Lindner und Konsorten haben mir gar nichts vorzuschreiben. Hingegen respektiere ich sehr wohl Schaffner und andere Mitarbeiter eines Unternehmens, das mir eine GEWÜNSCHTE (!) Dienstleistung anbietet. Das tut die Bundesregierung nicht.

    Ich war in den letzten Wochen gezwungen, relativ häufig öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, namentlich Regionalbahn und Straßenbahn. Ich habe nicht einen einzigen Test gemacht. Anfänglich bin ich einfach ohne Test gefahren, später habe ich mich vor Fahrtantritt kreativ betätigt, das ging ruckzuck. Es kennt ja wahrscheinlich jeder jemanden, der schon mal einen Test gemacht hat.

    Wie mehrere Mainstreammedien berichtet haben, ist die Selbstanfertigung eines Testberichts keine Straftat, wenn der Test keiner Behörde vorgelegt wird! Er ist juristisch gesehen nichts weiter als eine schriftliche Lüge und Lügen sind kein Straftatbestand. Zur strafbaren Urkundenfälschung wird es erst durch die Vorlage bei einer Behörde (möglicherweise auch beim Arbeitgeber?).

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-betrugsmaschen-diese-strafen-erwarten-coronatest-und-impfpassfaelscher.a12f9945-4baa-4152-b012-25a8e501aa7f.html

    Ich weiß allerdings nicht, ob die Testberichte mittlerweile einen QR-Code enthalten müssen (weiß das jemand?), meine hatten keinen. In der Regionalbahn kam mehrmals ein Schaffner, der den Fahrausweis sehen wollte. Nach einem Impf- oder Testausweis hat er nie gefragt. In der Straßenbahn wurde ich nie kontrolliert, habe aber einmal beim Warten an der Haltestelle gesehen, wie eine Kontrolleurin zwei junge Mädchen aus der Bahn geworfen hat, die offenbar keinen G-Nachweis hatten. Ich habe das Gespräch der Mädchen gehört: Gekostet hat’s nichts.

    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie das in anderen Regionen und Städten gehandhabt wird und ich weiß auch, dass das vielen schwer fällt, weil es mit dem Selbstbild als gesetzestreuer Bürger kollidiert. Aber es ist keine große Sache. Im schlimmsten Fall steigt man einfach aus und wartet auf die nächste Bahn.

  28. Nuada 14. Februar 2022 at 13:11
    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie das in anderen Regionen und Städten gehandhabt wird und ich weiß auch, dass das vielen schwer fällt, weil es mit dem Selbstbild als gesetzestreuer Bürger kollidiert. Aber es ist keine große Sache. Im schlimmsten Fall steigt man einfach aus und wartet auf die nächste Bahn.

    — Es ist laengst an der Zeit auch Euch da in BRD auch aufzuhoeren nach den von Feinden erlassenen“Gesetzen“ zu leben!
    Ich habe es schon laengst. Seit ich nach Tugenden angefangen habe zu leben und nicht nach irgend welchen Gesetzen.
    Konform mit meine Religion.

  29. cruzader 14. Februar 2022 at 13:13
    „Nimm das Recht weg – was ist der Staat dann noch anderes als eine große Räuberbande?“
    —Das ist auch nur eine Räuberbande! Die haben kein Recht ueber mich! Ich bin frei! ich bin Gottes Kreatur!

  30. https://www.youtube.com/watch?v=WY3Jn9ixIBY
    Amerikaner bereiten Convoy from California to DC. Am 4. Maerz.
    Noch was- wenn ich alle diese abgenutzte Gesichter von einfachen Kanadier sehe, fuehle ich wie zu Hause. Wir hier haben die gleiche Gesichter! Meine Heimat sieht genau so aus auch landchaftlich wie dies Winterliche Kanada! Ist so als wenn ich die Clips von hier angucken wurde.

  31. Es wird Fruehling! der erste Kranich ist da! war gerade draussen und hoerte den unverwechselbaren Ruf! Ja!Ueber meinem Haus hoch in Luefte kreist der erste Kranich! alleine.

  32. Nuada 14. Februar 2022 at 13:11
    @jeanette 14. Februar 2022 at 12:10

    „Ich weiß allerdings nicht, ob die Testberichte mittlerweile einen QR-Code enthalten müssen (weiß das jemand?), meine hatten keinen. “
    —————————————–
    Ja haben sie, und zwar schon seit Langem. Ich habe schon vor längerer Zeit Antigen-Schnelltests bei der Apotheke um die Ecke gemacht. Ich habe mir gerade nochmal einen der mir per E-Mail übersandten Testberichte angesehen. Der hatte einen QR-Code rechts unten in der Ecke. Vielleicht müssen Sie noch ein wenig kreativer werden?! Es gibt meines Wissens QR-Code-Generatoren, die man sich aus dem Internet kostenlos herunterladen kann. 🙂

  33. wernergerman 14. Februar 2022 at 13:37
    „Es wird Fruehling! der erste Kranich ist da! war gerade draussen und hoerte den unverwechselbaren Ruf! Ja!Ueber meinem Haus hoch in Luefte kreist der erste Kranich! alleine.“
    —————————
    Sieh da, sieh da, Timotheus, … ! 🙂

  34. OT
    Beweis: Impfärzte immer noch im NS Modus! Die Mengeles sind überall, nicht nur in Österreich:

    https://t.me/aerzte/31750

    Sie würden Impfunwillige gern umbringen, aber Gefängnis muss reichen! Hunderte von regierungsnahen Ärzten, die mit den Giftspritzen ein Vermögen verdienen, haben das geliked!

  35. wernergerman 14. Februar 2022 at 13:37

    Ein Hoch auf den Kranich!

    Und ja, es wird Frühling! Ich kann mich noch erinnern, mit welch düsterer Vorahnung ich in den Winter ging. Vieles davon ist leider auch wehrgeworden. Aber je näher der Frühling rückt, desto mehr stellt sich zumindest ein kleines Triumphgefühl ein. All das Schikanieren und Drohen hat nichts gebracht. Wir sind stehen geblieben und wir sind Millionen!
    Ich würde es jetzt fast schon gerne sehen, wie unsere Feinde es doch noch mit der Gesetzespflicht versuchen. Über den Frühling und Sommer hinweg werden soviele zwei- oder gar dreifach Gespritzte ihren Status wieder verlieren, dass die Gesetzespflicht, wenn sie zum Beispiel zum 1.10. starten soll, unerfüllbare Bedingungen aufstellt. Das KANN fast nicht funktionieren. Ich befürchte aber, dass das mittlerweile auch unsere Feinde gerafft haben.
    Trotzdem deutet sich an, dass sie die potemkinsche Pandemie nicht viel länger werden inszenieren können und der herannahende Frühling könnte zumindest unter diesen Lügenmarathon einen Schlussstrich ziehen.

    Die letzten Monate haben hoffentlich vielen (mir auf jeden Fall!) auch vor Augen geführt, dass man durch verweigern und ignorieren den ganzen Verbrechern zumindest einiges Kopfzerbrechen bereiten und sie zu amüsanten Eiertänzen verleiten kann – der exilierte „Young Global Leader-„Kasper Trudeau hat mir besonderes Vergnügen bereitet.
    Auch wenn mir der eine oder andere Gewerbetreibende leidtut: Zur Not gehe ich nie wieder in ein Wirtshaus und verzichte sogar auf meine geliebten Biergärten.

    Aufrecht bleiben, Kraniche und Frühling einziehen lassen und dann weiter verweigern was das Zeug hält. So langsam beginnt es mir zu gefallen! 😀

  36. hrder44 14. Februar 2022 at 14:29
    wernergerman 14. Februar 2022 at 13:37

    Ein Hoch auf den Kranich!
    — Ich habe auch Ahorn angebohrt. Es fliesst!

  37. @Alter_Frankfurter 14. Februar 2022 at 14:06:

    Ja haben sie, und zwar schon seit Langem. Ich habe schon vor längerer Zeit Antigen-Schnelltests bei der Apotheke um die Ecke gemacht. Ich habe mir gerade nochmal einen der mir per E-Mail übersandten Testberichte angesehen. Der hatte einen QR-Code rechts unten in der Ecke.

    Vielen Dank für die Info.

    Ich hatte einen PCR-Test vom Roten Kreuz vom Oktober 2021. Der war in Form eines Anschreibens ohne QR-Code.

    Vielleicht müssen Sie noch ein wenig kreativer werden?! Es gibt meines Wissens QR-Code-Generatoren, die man sich aus dem Internet kostenlos herunterladen kann

    Dass Sie so etwas wissen, hätte ich jetzt nicht erwartet … ts ts ts 🙂
    Ich brauche es zum Glück nicht mehr. Mein Sohn war im Krankenhaus (kein Corona!) und saß danach vorübergehend im Rollstuhl und hat Hilfe benötigt. Jetzt kann er wieder humpeln und sich alleine versorgen und ich komme zu Fuß klar.

  38. Das_Sanfte_Lamm 14. Februar 2022 at 11:24
    dieselfreund 14. Februar 2022 at 10:18
    jeanette 14. Februar 2022 at 12:03

    Trudeau ist ein NWO-WEF-Marxist der Kanada genauso in den Ruin führt wie die Merkel und die Ampel Deutschland. Wie Merkel und die Ampel kann er gar nicht schnell genug das Land mit islamischen Flüchtlingen bereichern. Und wie es um seine angeblich ach so liberale Demokratie bestellt ist zeigt sich wie bei jedem Marxisten wenn es demokratisch legitimen Gegenwind von Volk gibt, dann verstehen diese westlichen Wertemarxisten kein Spaß, dann ist ganz schnell der Knüppel aus dem Sack. Aber das kennt man ja auch hier bei uns vom Merkel-Ampel Regime.

    Übrigens, der Vater vom Justin Trudeau hat mit dem ganzen linksliberalen Mist angefangen, aber Justin ist noch schlimmer drauf. Kanada stand mal bei mir hinter den USA auf Platz 2 als Auswanderungsland, heute würde ich nicht mehr in den NWO-WeF-Musterstaat Kanada auswandern. Wenn, dann nur wenn der Trudeau weg ist und Trudeaus schädliche Politik weitgehend zurückgedreht wurde.

  39. @ Nuada 14. Februar 2022 at 13:11
    @jeanette 14. Februar 2022 at 12:10

    HERR LINDNER!

    Wann geben Sie endlich die Öffentlichen Verkehrsmittel wie U-BAHN, S-BAHN, BUSSE wieder frei für die normalen Menschen, die Sie gesperrt haben, die ohne Idiotentests nicht mehr passierbar sind?

    Ja, das wäre natürlich sehr angenehm, wobei mir nicht ganz klar ist, warum da ausgerechnet Herr Lindner der Ansprechpartner sein soll. Aber egal. Ein Herr Lindner und Konsorten haben mir gar nichts vorzuschreiben. Hingegen respektiere ich sehr wohl Schaffner und andere Mitarbeiter eines Unternehmens, das mir eine GEWÜNSCHTE (!) Dienstleistung anbietet. Das tut die Bundesregierung nicht.

    Ich war in den letzten Wochen gezwungen, relativ häufig öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, namentlich Regionalbahn und Straßenbahn. Ich habe nicht einen einzigen Test gemacht. Anfänglich bin ich einfach ohne Test gefahren, später habe ich mich vor Fahrtantritt kreativ betätigt, das ging ruckzuck. Es kennt ja wahrscheinlich jeder jemanden, der schon mal einen Test gemacht hat.

    Wie mehrere Mainstreammedien berichtet haben, ist die Selbstanfertigung eines Testberichts keine Straftat, wenn der Test keiner Behörde vorgelegt wird! Er ist juristisch gesehen nichts weiter als eine schriftliche Lüge und Lügen sind kein Straftatbestand. Zur strafbaren Urkundenfälschung wird es erst durch die Vorlage bei einer Behörde (möglicherweise auch beim Arbeitgeber?).

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-betrugsmaschen-diese-strafen-erwarten-coronatest-und-impfpassfaelscher.a12f9945-4baa-4152-b012-25a8e501aa7f.html

    Ich weiß allerdings nicht, ob die Testberichte mittlerweile einen QR-Code enthalten müssen (weiß das jemand?), meine hatten keinen. In der Regionalbahn kam mehrmals ein Schaffner, der den Fahrausweis sehen wollte. Nach einem Impf- oder Testausweis hat er nie gefragt. In der Straßenbahn wurde ich nie kontrolliert, habe aber einmal beim Warten an der Haltestelle gesehen, wie eine Kontrolleurin zwei junge Mädchen aus der Bahn geworfen hat, die offenbar keinen G-Nachweis hatten. Ich habe das Gespräch der Mädchen gehört: Gekostet hat’s nichts.

    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie das in anderen Regionen und Städten gehandhabt wird und ich weiß auch, dass das vielen schwer fällt, weil es mit dem Selbstbild als gesetzestreuer Bürger kollidiert. Aber es ist keine große Sache. Im schlimmsten Fall steigt man einfach aus und wartet auf die nächste Bahn.
    ———————————
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
    https://www.chip.de/downloads/QR-Code-Creator_179237713.html

  40. Hoffentlich haben die Corona-Rebellen dort gute Anwälte. Aus der Sabotage durch die Polizei kann man eine gute Story machen und hohe Schadenersatzforderungen ableiten…!

  41. @hrder44
    Aufrecht bleiben, Kraniche und Frühling einziehen lassen und dann weiter verweigern was das Zeug hält. So langsam beginnt es mir zu gefallen! ?
    Wir werden Siegen! am Ende immer siegt das Gute!
    Hier Luegenmedien berichten, dass es in Lettland sind ca( ca!!!-die wissen gar nicht!)71% 2 mal abgespritzt. von den ueber 18jaehrigen.So weit ich mein Volk kaenne, mindestens 50% haben die Papiere gekauft! Mindestens. Kinder sind hier eine Drittel, das wurde 500 000 ausmachen, von den Rest, nach deren Angaben 71% gespritzt. Nach meinen und realistischeren- 350 000. Die werden dann in naechsten Jahren verabschieden muessen…..
    Der Kranich hat ganz gute Chancen- es sind Paar Grad ueber 0 Tagsueber und Nachts paar Grad unter. Schnee liegt nur flaechenweise. Kranich wird genug zum Essen haben! Nordische Singschwaene ueberwintern hier. fliegen und singen so schoen ganze Winter durch! was fuer tolle Voegel!

  42. BePe 14. Februar 2022 at 14:39

    Trudeau ist ein NWO-WEF-Marxist der Kanada genauso in den Ruin führt wie die Merkel und die Ampel Deutschland. Wie Merkel und die Ampel kann er gar nicht schnell genug das Land mit islamischen Flüchtlingen bereichern. Und wie es um seine angeblich ach so liberale Demokratie bestellt ist zeigt sich wie bei jedem Marxisten wenn es demokratisch legitimen Gegenwind von Volk gibt, dann verstehen diese westlichen Wertemarxisten kein Spaß, dann ist ganz schnell der Knüppel aus dem Sack. Aber das kennt man ja auch hier bei uns vom Merkel-Ampel Regime.

    Übrigens, der Vater vom Justin Trudeau hat mit dem ganzen linksliberalen Mist angefangen, aber Justin ist noch schlimmer drauf. Kanada stand mal bei mir hinter den USA auf Platz 2 als Auswanderungsland, heute würde ich nicht mehr in den NWO-WeF-Musterstaat Kanada auswandern. Wenn, dann nur wenn der Trudeau weg ist und Trudeaus schädliche Politik weitgehend zurückgedreht wurde.

    Nutzt dann auch nichts mehr – haben die ganzen neuen Dauergäste den kanadischen Pass in de Tasche, bekommt man die nicht mehr vom Hals.
    Und der Teufelskreis geht dann wie in Europa seinen Gang: Familiennachzug + Karnickeln und schon kann man zuschauen, wie ganze Stadtteile „kippen“.
    Teile von Montreal und Toronto sollen inzwischen „europäisiert“ sein, was die kunterbunten Zustände angeht.

  43. Die westlichen Verteidigungsarmeen scheinen sturmreif gespritzt worden zu sein. Massenhafte Ausfälle unter den Soldaten und Soldatinnen – wegen der „leichten Nebenwirkungen“ oder wegen „Nocebo-Effekt“ tot, schwerkrank, wehrunfähig. Cui bono?

    In Kanada rühren sich die Soldaten aus dem Kadavergehorsam:
    https://t.me/HolgerFischerRA/3715

    Wie geht es dem rebellischen deutschen Obergefreiten, den das Regime verhaftet hat? Berichtsverbot? Im Knast? Oder schon in der Psychiatrie?

  44. @hrder44, Ich werde nie wieder da hingehen wo mich jemand aufgefordert hat Maulkorb zu tragen oder Zertifikate zu zeigen! Es gibt hier genug Stellen wo es nicht gemacht wurde.die werden mein Geld auch weiter kriegen.
    Bier werde ich selber brauen. Ich weis wie es geht. Es ist hier auch zu teuer um zu kaufen geworden, die wollen noch irgendwelche Phand einfuehren – EU Tegeln. Na macht ruhig weiter !Nichts wird mit euren Pfand gekauft von mir und meinem Kind!, vermute auch von vielen anderen.

  45. Bei der großen Mehrheit unserer Freunde und Helfer würde mich so ein Verhalten auch nicht mehr überraschen.

  46. @nuada
    Danke Nuada.

    Ich habe den erwähnt weil er vor den Wahlen ganz groß Reklame machte dafür. Er wollte ja die Freiheit wieder einführen und das war sein Beitrag, seine Forderung dafür. Nach den Wahlen hat man von ihm nichts mehr gehört. Das lief dann alles „automatisch“…. Auf jedem Fall war dieser Ärger auf seinem Mist gewachsen.

  47. Nuada 14. Februar 2022 at 14:37
    @Alter_Frankfurter 14. Februar 2022 at 14:06:

    „Ich hatte einen PCR-Test vom Roten Kreuz vom Oktober 2021. Der war in Form eines Anschreibens ohne QR-Code.“
    —————————-
    OK, dann gibt´s offenbar solche und solche.

    Dann brauchen Sie es mit der Kreativität dann doch nicht übertreiben. Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, nämlich indem ein besonders eifriger Fahrscheinkontrolleur sich Ihren Testbericht nicht nur zeigen lässt sondern auch noch Ihren selbst gefertigten QR-Code ausliest, um dessen Unechtheit festzustellen. Dann könnte es wirklich ungemütlich für Sie werden.

  48. Alter_Frankfurter 14. Februar 2022 at 14:06

    Nuada 14. Februar 2022 at 13:11
    @jeanette 14. Februar 2022 at 12:10

    „Ich weiß allerdings nicht, ob die Testberichte mittlerweile einen QR-Code enthalten müssen (weiß das jemand?), meine hatten keinen. “
    —————————————–
    Ja haben sie, und zwar schon seit Langem. Ich habe schon vor längerer Zeit Antigen-Schnelltests bei der Apotheke um die Ecke gemacht. Ich habe mir gerade nochmal einen der mir per E-Mail übersandten Testberichte angesehen. Der hatte einen QR-Code rechts unten in der Ecke. Vielleicht müssen Sie noch ein wenig kreativer werden?! Es gibt meines Wissens QR-Code-Generatoren, die man sich aus dem Internet kostenlos herunterladen kann.

    ———————-
    Alter Frankfurter,

    Ach so, Sie tragen dann die Schachtel mit sich herum nach dem Selbsttest.
    Speichern den womöglich noch in hier handy ein?
    Da bin ich ganz altmodisch. Mir reicht ein Zettel, denn der Code sagt doch gar nichts aus,
    sondern nur ihre Unterschrift, Ihre Beglaubigung.
    Einen Selbsttest machen Sie ja zuhause, nicht in der Apotheke.
    Dazu müssen Sie natürlich erst ein paar Selbsttests kaufen, in der Drogerie beispielsweise.
    Wenn Sie das jetzt schon verwirrt, dann verstehe Ihr ganzes Problem.

  49. wernergerman 14. Februar 2022 at 14:56

    Die Maske ziehe ich in Einkaufsgeschäften noch auf – leider kann ich mich nicht ganz alleine mit Lebensmitteln versorgen. Bis zum letzten Jahr gelegentlich auch noch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da kam die Testpflicht ganz gerufen – ich habe mitten im Winter mein Fahrrad fit gemacht, bin kilometerweise gelaufen und nur ein oder zweimal autogefahren. In den nächsten Monaten wird die Maske, gleichbedeutend wie die Testpflicht, als Aufforderung verstanden, Räume und auch Territorien einfach nicht mehr zu betreten. Mir tut es um einzelne Gewerbetreibende schon leid. Sie setzen um ihres Überlebens Willen Regeln durch, die ihre geschworenen Feinde uns allen auferlegen. Solche Gewerbetreibenden sind Gehirnwäscheopfer, wie die meisten x-fach Gespritzten auch. Sie erhoffen sich Rettung von ihren Feinden und setzen deren Regeln um, die in Wahrheit genau ihre Existenz auslöschen sollen. Bei allem Mitleid. Wer nicht hören will, muss fühlen.

  50. Alter_Frankfurter 14. Februar 2022 at 15:05
    Nuada 14. Februar 2022 at 14:37
    @Alter_Frankfurter 14. Februar 2022 at 14:06:
    „Ich hatte einen PCR-Test vom Roten Kreuz vom Oktober 2021. Der war in Form eines Anschreibens ohne QR-Code.“
    —————————-
    OK, dann gibt´s offenbar solche und solche.
    Dann brauchen Sie es mit der Kreativität dann doch nicht übertreiben. Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, nämlich indem ein besonders eifriger Fahrscheinkontrolleur sich Ihren Testbericht nicht nur zeigen lässt sondern auch noch Ihren selbst gefertigten QR-Code ausliest, um dessen Unechtheit festzustellen. Dann könnte es wirklich ungemütlich für Sie werden.
    ————————————————-

    Alter Frankfurter

    Es gibt hier nur einen EIFRIGEN KONTROLLEUR und das sind Sie!
    Solche Menschen wie Sie gibt es nur noch geboostert im Altenheim.
    Ungemütlich wird es für Sie alter Frankfurter, wenn Sie mal irgendeiner identifiziert zu packen bekommt.
    Aber dann richtig ungemütlich!
    Code hin code her.
    Was für eine dämliche Diskussion.
    Echt- Unecht! Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?

  51. hrder44 14. Februar 2022 at 15:25
    Solche Gewerbetreibenden sind Gehirnwäscheopfer, wie die meisten x-fach Gespritzten auch. Sie erhoffen sich Rettung von ihren Feinden und setzen deren Regeln um, die in Wahrheit genau ihre Existenz auslöschen sollen. Bei allem Mitleid. Wer nicht hören will, muss fühlen.
    —-Hier ist auch so, aber es gibt genug von den, die alles ignorieren. Und dann habe ich bekannte Ladenbesitzern, freunde aus Jugendzeiten. Die haben deren Verkaufern gesagt mich nicht zu aergern…..
    Das meiste habe ich zu Hause, was nicht ,bringen mir meine Nachbaren- bekannte. Neulich 20 Kg gefrohrenen Mackrell gekauft und eine Kiste von Meeresbarchen, den Roten, werde rauchern. Hat mein Freund – Fischhaender geliefert. Preiswerter so gar, da ohne jeglichen Steuern! Geht doch! dieser Zirkus hat mir noch mehr beigebracht ,als ich schon wuste, wie man die Obrigkeit bescheisst.
    Stadt ist von meinem Haus 14 Km durchs Wald, gehen wir zur Fuss im Winter, wenn kein Schnne- mit dem Rad. Autos – habe ich 4 Stueck, stehen im Karport Da das Diesel zu teuer geworden ist ,neulich 1,42… Ich habe keine Eile- gehe ich aus dem Haus halb 11 um 5 Abends bin ich wieder daheim! Andere gehen in Fittness Studio ich wandere- Stadt und zuerueck.

  52. OT
    Hilda 14. Februar 2022 at 14:56

    Wie geht es dem rebellischen deutschen Obergefreiten, den das Regime verhaftet hat? Berichtsverbot? Im Knast? Oder schon in der Psychiatrie?

    Falls es der ist, den Sie meinen: Der wurde als unbescholtener Bürger und Soldat durch die Hexenjagd von „Panorama“ (ARD) vollkommen vernichtet. NICHTS war dran. Die ARD muß berichten:

    https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Ermittlungen-gegen-Oberstleutnant-Marcel-Bohnert-eingestellt,bundeswehr2494.html

  53. wernergerman 14. Februar 2022 at 15:41

    Sehr gut!

    Sie haben ja hier schon manchmal die Geldarmut in Lettland beschrieben. Manchmal kommt es mir so vor, dass darin ein verborgener Reichtum liegt. Stellen Sie Ihren Schilderungen mal die Tatsache entgegen, dass in England kürzlich ein Ehepaar zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil sie es gewagt hatten, ihre eigenes Gemüse anzubauen, ohne vorher die erforderlichen Behördengenehmigungen eingeholt zu haben.
    Der in England ansässige Geldreichtum ermöglicht es den dortigen „Sneak Rulers“ einen Beamtenapparat zu finanzieren, der sich mit der Gängelung einfacher englischer Bürger befasst und dabei dem Schandsystem weitere Geldeinnahmen erpresst. Genauso ist es hier im „reichen“ Deutschland.

  54. hrder44 14. Februar 2022 at 16:23
    wernergerman 14. Februar 2022 at 15:41

    Der in England ansässige Geldreichtum ermöglicht es den dortigen „Sneak Rulers“ einen Beamtenapparat zu finanzieren, der sich mit der Gängelung einfacher englischer Bürger befasst und dabei dem Schandsystem weitere Geldeinnahmen erpresst. Genauso ist es hier im „reichen“ Deutschland.
    — Ist mirbekannt! In USA in viele states ist es auch verboten eigene Gemuese oder fruchte auf eigenem Boden anzu bauen. Besonderes schlimm ist California!
    Aber stellrn Sie sich vor- Unsere Sklaven kommen in “reiche“ Westeuropa an und ueber den fallen alle diese Idiotengesetze! Und die fallen. Dann, wenn unsere Sklaven begriffen in welche Hoelle die gelandet sind , dann gibts ein solch Run zuerueck nach Heimat. Mit mir ist aehnliches auch passiert….. Da in England und Norwegen sind Lettishe Muetter, die arbeiten gegangen sind, deren Kindern alleine nach Schule erlaubt haben zu gehen- Strafe! Bei uns- unvorstellbar!Und die nehmen den die Kinder weg! es wird heimlich eigene Kinder geklaut und beim Nacht und Nebel zueruck geflohen .Uebers Ostsee….
    Gott sei dank ,wir sind noch weit gehend normal . Aber an uns wird gearbeitet…..

  55. Nuada 14. Februar 2022 at 13:11

    Also, die Tests, die ich nach Nötigung durchführen lasse, haben alle einen QR-Code – und drunter fett den Hinweis, dass das Scannen dieses Codes direkt zur Echtheitsprüfung führt.

    Ich wär da vorsichtig, das zu prüfen kriegt jeder Schaffner hin.

    ——————————–

    wildcard 14. Februar 2022 at 14:40

    Schau an, dieser QR-Codegeneratur ist sogar geprüft Virenfrei.
    :mrgreen:

  56. nicht die mama 14. Februar 2022 at 17:05

    Nuada 14. Februar 2022 at 13:11

    Und ich lass mir die Dinger immer in Papierform aushändigen, anstatt in eine auf meinem Handy unerwünschte Äpp laden zu lassen.

  57. Die Polizei sind doch „nur“ die Ausführenden. Und wenn man sieht und gesehen hat, wie sie in Holland (mit Hunden, Berittenen und Knüppeln) auf die Spaziergänger losgingen, oder in Frankreich, wo es abgerissene Arme und möglicherweise Tote gab, oder in Australien…

    Überall haben die Regierenden „Demokraten“ das angeordnet, alles Schützlinge von Klaus Schwab, dem WEF und Bill Gates. Klar tragen die Polizisten schuld und müssen zur Verantwortung gezogen werden. Aber die wahren Schuldigen dürfen wir nicht vergessen!

  58. @nicht die mama 14. Februar 2022 at 17:08

    nicht die mama 14. Februar 2022 at 17:05

    Nuada 14. Februar 2022 at 13:11

    Und ich lass mir die Dinger immer in Papierform aushändigen, anstatt in eine auf meinem Handy unerwünschte Äpp laden zu lassen.

    _____

    Ich habe keine App, die Testergebnisse bekomme ich nach einer Viertstunde per Mail.

    Apotheke und ecocare.

    LG Frank

  59. „Was in unserem Deutschland völlig undenkbar ist, gehört bei der kanadischen Polizei offensichtlich zu den Polizeiaufgaben: Die Sabotage von Privatfahrzeugen, die an einer friedlichen Demonstration teilnahmen, mittels Messer und Kabelschneider.“ Ich bewundere Ihren Optimismus. Das gilt möglicherweise, solange die staatlich finanzierten Kämpfer gegen Rechts (Antifaschisten) das in ausreichendem Maße im Ernstfall übernehmen (etwa bei parkenden Fahrzeugen von Pegida-Demonstranten in Dresden). Angesichts des vereinzelten Auftretens von Polizeikräften zu Corona-Demonstrationen scheint es zumindest einen gewissen Teil an Polizeikräften zu geben, die kein Problem damit hätten, den politisch Verantwortlichen entsprechend zu Diensten zu sein, wenn diese das nur wünschen.

  60. Kanadas Machthaber rufen Ausnahme Zustand aus- die werden versuchen zu cracken Volksprotests. Na, werden wir sehen wer gewinnt Dunkelheit oder das Licht…..

  61. ghazawat 14. Februar 2022 at 12:10

    Corona mal wieder.

    Ich bin nach wie vor ungeimpft und top gesund

    ——————————————–

    Ich auch. Aber reihenweise erkranken Menschen in meinem Umfeld, alle mehrfach geimpft! Menschen, die mich monatelang zu einer Impfung drängten, weil ich sonst ungeschützt wäre …

  62. ghazawat 14. Februar 2022 at 12:25; Für mich ist das lediglich eine Befindlichkeitsstörung, das zählt noch nicht mal als Krankheit, dafür ist schon etwas mehr nötig.

Comments are closed.