Unser Land ist zutiefst gespalten. Andersdenkende und kritische Bürger werden gesellschaftlich isoliert und an den Rand gedrängt.

Ob Demonstrationen für Grundrechte, alternative Parteien, alternative Medien oder alternative Arbeitnehmervertretungen: Alles, was nicht Mainstream ist, wird markiert und bekämpft.

Sicherheitsbehörden registrieren eine stetig steigende Eskalation der Gewalt in der politischen Auseinandersetzung von Linksextremisten.

Die Stichwortgeber in Universitäten, Expertengremien und Gewerkschaftshäusern liefern die Totschlagargumente, die Straßenschläger der Antifa führen den Totschlag dann aus.

Wer einmal zum »Verschwörungstheoretiker«, »Rechtspopulisten« oder zum »Nazi« stigmatisiert wurde, ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Abschuss freigegeben.

Am Beispiel des linksextremen Überfalls vom 16. Mai 2020 auf drei alternative Gewerkschafter zeigt die neue Filmdokumentation das Gewalt-Geflecht und die Arbeitsteilung zwischen Stichwortgebern und Schlägern.

Öffentlich dementieren große Gewerkschaften wie die IGMetall und der Dachverband DGB die Zusammenarbeit mit gewaltbereiten Extremisten, inoffiziell konnten Beobachter eine aktive Allianz zu Antifa-Kadern nachweisen.


Dieser Film ist eine Arbeit des Zentrum-Medienteams. Alle Quellen wurden im Ursprungsmedium zitiert und, wo dies aus technischen/darstellerischen Gründen nicht möglich war, mit Quellenangabe versehen. Alle Protagonisten sind Personen des öffentlichen Lebens, die Recherche erfolgte allein anhand öffentlich zugänglicher Quellen und Medien. Medienanfragen zu diesem Film und der bereits in Arbeit befindlichen Fortsetzung zu linksextremistischen Netzwerken führender Gewerkschaftsfunktionäre bitte an: presse@zentrum-automobil.de.de.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Richtig schlimm wurde es mit dem Mauerfall und Merkel, die Ihre Freunde installiert hat.

    Bevor alles über Corona und die Schwab’schen Hintergründe ans Licht kommt werden wir in einen inszenierten Krieg versinken der nicht nur in der Ukraine toben wird.
    2022 wird ein Scheiss Jahr!

    Wer wettet dagegen?

  2. Ein gewalttätiger Angreifer ist ein Feind und ein Terrorist und nicht ohne Gegengewalt zu stoppen. Dieses Bekenntnis wird wie der Teufel das Weihwasser gescheut

  3. Wenn man diesen Gruppen schon mal die Finanzierung von über einer Milliarde streichen würde, wäre
    das schon mal ein enormer Schritt in die richtige Richtung und wenn man Polizei, BKA und VS erlauben
    würde, dagegen vorzugehen, die Mitglieder und Namen sind ja sämtlich bekannt, dann wäre dieser
    Spuk schon längst vorbei und Deutschland ein Stück sicherer und lebenswerter !
    Doch halt, da fehlt noch eine Ethnie, die unbedingt dem selben Programm unterworfen werden muß !

  4. Die Nennsie (Käptn Kirk an Brücke „WegFaesern“) wird weiter Wasser auf diese Mühlen kippen und ist schon kräftig dabei.
    Mittlerweile hat sich das „links/rot/grüne Spektrum“ und die AntiFa zu den Regierungstreuen gewechselt, sie sind jetzt Impfbefürworter. Auch die „Kanzlerin der Herzen“ wurde z.T. unterstützt. Eigentlich undenkbar.

    Wie sagte schon Mark Twain: „Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich“.

    Schlägertrupps die gegen Andersdenkende Gewalt anwenden, Arbeitgeber werden „informiert“ oder aufgefordert einen „Unliebsam Denkenden“ seine Existenz zu nehmen.
    Hausfassaden werden beschmiert, Menschen eingeschüchtert, Firmen unter Druck gesetzt.
    Viele dieser „Organisationen“ werden durch Steuermittel finanziert.

    Immer wieder werden bei uns Radschrauben bei Fahrzeugen gelöst, natürlich immer nur in Fahrtrichtung links. Der Grund ist das es beabsichtig ist in den Gegenverkehr zu geraten, als der größtmögliche Schaden wird beabsichtig. Man stelle sich vor die „Aktivisten“ kämen aus einer anderen Richtung. Sondersendungen, Zeitungsartikel im Sekundentakt, vor den Kameras betroffene Heuchler äh Politiker:Innen.

  5. einerderschwaben 20. Februar 2022 at 17:19

    Richtig schlimm wurde es mit dem Mauerfall und Merkel, die Ihre Freunde installiert hat.

    Bevor alles über Corona und die Schwab’schen Hintergründe ans Licht kommt werden wir in einen inszenierten Krieg versinken der nicht nur in der Ukraine toben wird.
    2022 wird ein Scheiss Jahr!

    Wer wettet dagegen?

    Wir stehen in der Tat vor drastischen Veränderungen und künstlich herbeigeführten epochalen Umwälzungen.
    Der große Verlierer dieser Umwälzungen wird der arbeitende Steuernzahlende weiße heterosexuelle Mann sein.
    Auf der anderen Seite wird es freilich auch Gewinner und Profiteure geben.
    Ist man männlich, weiß, geht einer Arbeit nach und ist unerschütterlich staatsgläubig, sollte man langsam beginnen, vor allem das zuletzt Erwähnte genauestens zu überdenken.

  6. Nun ja … es wäre eigentlich ganz einfach , wenn die vielen Andersdenkenden einfach nur die AfD wählen würden !! Aber nein … lieber zersplittern Sie sich bis in das Unendliche , sodass diese Verbrecher leichtes Spiel haben !!
    Im Übrigen ein typisch deutsches Phänomen !

  7. Merkel hat es bewerkstelligt, dass aus einem freien, demokratischen Land ein Abklatsch der DDR entstehen konnte, wo Links/Gruene Verbloedung dominiert, incl. Gewalt auf der Strasse durch Antifa (Moslem Taten) anderen Abklatsch und der verkorksten Jugend einziehen konnte, die glauben mit ihren stupiden Aktionen-Taten, Dinge wie „Klimarettung“ erreicht werden kann.
    Die Klimaerwaermung ist seit Mitte des vorletzten Jh, genauer etwa 1850 an der Kletscherschmelze in Alpen sichtbar geworden, hat absolut nichts mit Indistrualisierung zu tun, sondern ist eine zyklische Erscheinung ueber die Sonne gesteuert, die seit Millionen Jahren nach beiden Seiten auftritt, teils moderate, teils extrem.

    Durch all die mit planwirtschaftlicher Extremitaet und „ohne Beruecksichtigung der Verluste“ wird diese auf Falschinformation bestehende Kampagne durchgezogen,

    OHNE DASS SICH DADURCH EIN DEUT ETWAS AN DER IN GANG BEFINDLICHEN ERWAERMUNG AENDERT,

    die uebrigends bis jetzt leicht ausfaellt, keiner weiss wie lange der Trend anhaelt, ins Gegenteil umkehrt oder auf einem bestimmten Punkt constant stehen bleibt.

    Deshalb sind all die Aktivitaeten zu dem die Experten. und Verblendeten aufrufen reine Sisivus Aktivitaeten, total und 100% fuer die Katz und rauben Finanzen und Kraft um sich mit gesundem Menschenverstand auf das vorzubereiten was kommt, so gut man kann.

    Um die Welt zu retten, muss erst mal der GESUNDE MENSCHENVERSTAND wieder die Qualle aller Entscheidungen werden, nicht die gefaehrliche Idiologie der LINKS ROTEN zu der alle Altparteien sich verschrieben haben, zu der jeder Fanatisierte glaubt teilnehmen zu muessen vom Erstklaessler bis Greis, was dabei herauskommt sieht man zB an den Strassen Blockieraktionen der Festkleber in Berlin,
    ausser Spesen nichts gewesen.

  8. „Schlägertrupps die gegen Andersdenkende Gewalt anwenden, Arbeitgeber werden „informiert“ oder aufgefordert einen „Unliebsam Denkenden“ seine Existenz zu nehmen.
    Hausfassaden werden beschmiert, Menschen eingeschüchtert, Firmen unter Druck gesetzt. (lorbas 20. Februar 2022 at 17:30)“
    Und das sind dann genau die Gleichen, die laut aufheulen und glauben das Rechts zu jeder Straftat konsequenzlos zu haben, wenn vor den Haustüren derer, die den Menschen im Lande die unerträglichn beschriebenen Zustände beschert haben, spazieren gegangen wird!

  9. HGS 20. Februar 2022 at 18:21

    Genau die sind das.

    Noch ein passendes Beispiel:

    Geschichte reimt sich: Google Ads: Wer den Klimawandel leugnet, darf nicht mehr monetarisieren

    Google passt für die Google Ads seine Richtlinien für die Monetarisierung an. Das betrifft sowohl diejenigen, die Werbung schalten, als auch diejenigen, die Content offerieren und Werbung einbinden wollen. Es geht dabei um Inhalte, die den Klimawandel und wissenschaftlich fundiert belegte Tatsachen abstreiten.

    So erlaubt Google keine Werbeanzeigen mehr, welche sich gegen den wissenschaftlichen Konsens stemmen, dass es einen Klimawandel gibt. Ebenfalls können Content-Ersteller keine Inhalte mehr mit Werbung bestücken, die entsprechende Aussagen tätigen. Damit reagiere Google auf beide Seiten: So habe man von Website-Betreibern und Autoren die Rückmeldung erhalten, dass sie derartige Werbung nicht einblenden wollten. Zusätzlich hätten diejenigen, die durch Werbung auf sich aufmerksam machen wollen, angemerkt, dass sie ihre Anzeigen nicht in Kombination mit Inhalten erblicken wollten, welche den Klimawandel leugnen.

    Betroffen sind davon nicht nur Websites, die mit Google Ads arbeiten, sondern auch YouTube. Wer Unwahrheiten verbreite, welche dem wissenschaftlichen Konsens widersprechen, dem stehe das zwar im Rahmen der Meinungsfreiheit zu, doch die Monetarisierung falle dann eben flach. Das schließt z. B. Inhalte ein, die den Klimawandel als Erfindung bezeichnen und die langfristigen Auswirkungen negieren. Wer behaupte, der Mensch trage nicht zum Klimawandel bei, müsse ebenfalls mit einem Wegfall der Monetarisierung durch Werbung bei entsprechendem Content rechnen.

    Google gibt aber an, dass man unterscheiden werde: Wer Falschaussagen als Fakten deklariere, werde anders behandelt, als jemand der die Falschaussagen diskutiere und einordne. Generell können Videos und Inhalte zum Klimawandel weiter monetarisiert werden, wenn es um die Diskussion oder die Aufarbeitung von Forschung gehe. Zur Erarbeitung der neuen Richtlinien habe man sich mit Wissenschaftlern abgesprochen. Um die Richtlinien durchzusetzen, werde man einerseits automatische Tools aber auch Überprüfungen durch Menschen nutzen. Angelegt werden die neuen Regeln dann schon ab November 2021.

    https://stadt-bremerhaven.de/google-ads-wer-den-klimawandel-leugnet-darf-nicht-mehr-monetarisieren/

    Mir erscheint es gefährlich für unsere Demokratien und Meinungsfreiheit, wenn einige wenige große Konzerne kontrollieren, was veröffentlicht (hier monetarisiert) werden darf und was nicht.

  10. An @Brecher:
    Ein Kumpel von mir lebt in der Nähe von Maceió mit Haus und Pool usw. am Strand.

    Ist das in der Nähe von Ihnen?

  11. In Gestalt der Klimahüpfer, die nun endlich auch offen gewalttätig zu werden gedenken, sieht sich die kommunistische Weltrevolution einer durch Medien, so genannte „Lehrer“ und „antifaschistische“ Verbände aufgehetzten und dabei meistens bildungsfernen Jugend endlich ermutigt, der Bürgergesellschaft und ihren Errungenschaften oder dem, was noch davon übrig ist, den Krieg zu erklären.

    Offenbar ist geplant, alles das, was diese Jugendbanden – nur so kann man sie dann noch nennen – an industrieller Infrastruktur stört und auch nur ansatzweise an Autos erinnert, in rauchende Trümmer zu verwandeln. Bravo, Altparteien und deren Handlanger, das habt ihr feingemacht. Offenbar ist es das, was ihr Verbrecher haben wolltet.

  12. Das ist schon seit mehreren Jahrzehnten so, aber inzwischen fällt es immer mehr Leuten auf.

    Das begann Ende der Sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts, fand ihren vorläufigen Höhepunkt in den Siebziger Jahren mit dem mörderischen Handwerk der terroristischen Bader-Meinhof-Bande und nahm seit etwa dem Jahr 2000 ständig an Fahrt auf. Die Taten wurde überwiegend von der Presse verschwiegen und teilweise auch von der Justiz nicht verfolgt, auch wenn die Täter bekannt waren. Wir haben einen ganz tiefen linken Sumpf, der fast durch die ganze „Zivilgesellschaft“ geht.

  13. Der BRD-Staat ist längst eine parlamentarische Diktatur.
    Und ab dem 20. März werden die Artikel 1; Artikel 2 Absatz 2; Artikel 3 Absatz 3; Artikel 6 Absatz 2 sowie Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes dauerhaft außer Kraft gesetzt sein. Linksgrün und die CDU/CSU sind sich schon einig. Da braucht es die FDP nicht einmal mehr als Stimmvieh…

  14. @ Das_Sanfte_Lamm 20. Februar 2022 at 17:37

    Normale Frauen gehören auch schon zu den Verlierern,
    weil „Bio-Frau“ nicht mehr zählt, sondern ein Mann, der
    sich als Frau ausgibt/verkleidet oder sich dafür hält,
    bevorzugt wird über Quoten. Guter Artikel dazu von
    Birgit Kelle auf AchGut u. ihrem Blog
    https://vollekelle.de/2022/02/18/der-feminismus-schafft-sich-ab-2/

    +++++++++++++++

    KEINE FRAU
    Ist der Schniedel noch dran,
    dann ist es ein Mann.
    Sind Glocke und Glöppel ab,
    man Eunuche sagt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eunuch

    Der Grüne Markus Ganserer ein Mann,
    denn an ihm ist noch alles dran.
    Dem Grünen, Eunuche Simon Maier,
    fehlen nach OPs Stab und Eier.
    Darum wissen wir haargenau:
    keiner von beiden ist eine Frau.

    DER EUNUCHE „Simona Aurelia“ Maier
    28 Jahre, „Winzermeisterin“
    Kommunalwahlen 2019
    „Gegen politische Verschiebungen nach Rechts, für eine große bunte Vielfalt jeglicher Identität, für eine gemeinsame Zukunft in einem Land mit dem Anspruch auch weiterhin nachhaltig die Welt ein kleines bisschen besser für Klein und Groß zu machen. Für mehr Transparenz in der Politik. Mit den Menschen gemeinsam.“
    +https://www.gruene-muehlhausen.de/archiv/kommunalwahlen-2019/gruene-wahlliste/simona-aurelia-maier/

    2020
    In vielen Städten wurden die Demonstrationen zum Christopher-Street-Day (CSD) aufgrund Corona abgesagt – nicht in Mühlhausen(Heimat des grünen Eunuchen Simon Maier). Im kleinen Städtchen im Rhein-Neckar-Kreis wurde beim „Dorf Pride“ mit bunten Farben für die Rechte queeren Community demonstriert. 500 aktive Teilnehmer und viele Zuschauer machten das Event einmalig.

    Es war sicher das Ereignis des Jahres in der beschaulichen 8.500-Einwohner-Gemeinde Mühlhausen. Am vergangenen Sonntag fand zum ersten Mal im Südwesten eine friedliche Pride-Demonstration – analog dem bekannten „Christopher-Street-Day“ – auf dem Land statt. Nach Angaben von Peter Albrecht, dem Revierleiter der Polizei Wiesloch, waren über 500 aktive Teilnehmer bei dieser friedlichen Demonstration unterwegs.

    Das vielköpfige Organisationsteam um (DEN EUNUCHEN) „Simona“ Maier, aktuelle Badische „Weinprinzessin“ und Trans-Aktivistin aus dem Ort, hatte zusammen mit Politikwissenschaftlerin Hannah Illgner alle queeren Menschen aus der Region aufgerufen, „in den Kraichgau und das wunderschöne, bunte Mühlhausen“ zu kommen.

    „QUERE MENSCHEN IN JEDEM DORF“

    „Simona Aurelia“ Maier, die für die Grünen auch in der Kommunalpolitik und im Gemeinderat aktiv ist, begrüßt die Besucherschar mit den Worten: „Vielen Dank, dass ihr hier seid. Wir sind nicht alle gleich, aber alle gleich viel wert“.

    ZERSETZUNG DES NORMALEN

    Katrin Hofner vom Organisations-Team informiert: „Unsere Idee und unser Ziel ist es, den Pride-Spirit jedes Jahr in ein anderes badisches Dorf zu tragen…“

    VIELE BILDER, teils abstoßende
    https://www.ka-news.de/region/bruchsal/Bruchsal~/ein-staedtchen-wird-bunt-queere-menschen-leben-auch-auf-dem-land;art6011,2557499

    2021
    …bei der Zwischenkundgebung hielten Politiker*innen aus der Region Reden. Es sprachen Neza Yildirim, Bundestagskandidatin für die SPD Bruchsal-Schwetzingen, Dr. Andre Baumann, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Schwetzingen für Bündnis 90/Die Grünen und Jens Brandenburg, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Rhein-Neckar und LSBTI-Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion. Das Orga-Team meldet sich ebenfalls mit seinen politischen Forderungen zu Wort

    Dank Essen- und Getränkeverkauf des lokalen Elternbeirats konnten sich die Demobesucher*innen an dem sommerlichen Tag gut vom Laufen bei der Demo erholen. Zum Abschluss sprachen dann noch Susanne Vierling, die Gleichstellungsbeauftragte des Rhein-Neckar-Kreises und Sören Landmann, LSBTI-Beauftragung Stadt Mannheim.

    Das Dorfpride-Team – namentlich Anahita Azizi, Andrea Chagas, Cilly Dickmann, Johannah Illgner, Katrin Hofner, Patrick Alberti, Sarah Kinzebach, Simona Maier und Susanne Hun – dankt recht herzlich für die Unterstützung durch die Gemeinde Oftersheim, den Rhein-Neckar-Kreis, „Ich weiß, was ich tu“/Aidshilfe, Heidelqueer, der FDP bzw. Jens Brandenburg, der SPD Queer Rhein-Neckar/Heidelberg, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Schwetzingen/KV Kurpfalz-Hardt und OV Oftersheim, dem SPD KV Rhein-Neckar/OV Oftersheim und OV Eppelheim sowie diversen Privatspenden.

    Forderungen der Dorfpride 2021

    Auch dieses Jahr ging es um die Botschaft, dass queere Menschen überall leben, aber besonders in ländlichen Regionen bilden Menschen, die out und sichtbar sind, häufig eine Minderheit. Das bedeutet auch, dass bestimmte Strukturen dort noch nicht angekommen sind.

    Um ein Ende der Diskriminierungen und die gleichen Rechte für alle queeren Menschen – in unseren Gesetzen und vor allem auch überall vor Ort, in jedem Dorf – umzusetzen, fordern wir im Rhein-Neckar-Kreis:

    Gezieltes Vorgehen gegen Gewalt an queeren Menschen und Präventionsarbeit im gesamten Rhein-Neckar-Kreis (Einrichtung Runder Tisch, Präventionsprogramme, Unterstützung Betroffener etc.).
    Die Einrichtung von kostenlosen Beratungsstellen für queere Menschen – und zwar überall, nicht nur in den großen Städten.
    Das Etablieren von safer spaces, also Treffpunkte und Orte für queere Menschen – und zwar in jedem Dorf.
    Die Einrichtung von queerer Jugendarbeit, um queeren jungen Menschen Sicherheit, Zuversicht und Empowerment zu bieten.
    Weiterbildung und Sensibilisierung in Bezug auf queere Themen für Lehrkräfte, Beschäftige in der Verwaltung und andere relevante Stellen, um die Ungleichbehandlung von Queers überhaupt erst verstehen zu können und dann dementsprechend handeln zu können.

    Unterwanderung
    DER/DAS PERVERSE SETZT SICH ÜBERALL DURCH

    Es wird nicht nur das Rathaus mit Regenbogen-Fahnen beflaggt, sondern auch die evangelische und katholische Kirche Oftersheim. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit offenen Armen empfängt und wir freuen uns schon auf die Demo am Samstag“, ergänzt Kinzebach…
    +https://dorfpride.de/

  15. https://www.welt.de/vermischtes/article237029891/Hannover-200-Jugendliche-verabreden-sich-online-zur-Schlaegerei.html

    In Hannover haben junge Leute ein Treffen vereinbart, um sich zu prügeln. Es wurden Böller gezündet und Polizisten beleidigt. Besorgte Eltern hatten den Notruf gewählt. Nach fünfeinhalb Stunden löste sich die Versammlung auf.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Polizei-verhindert-TikTok-Massenschlaegerei-zwischen-200-Jugendlichen-am-Kroepcke

  16. Maria-Bernhardine 20. Februar 2022 at 19:25

    @ Das_Sanfte_Lamm 20. Februar 2022 at 17:37

    Normale Frauen gehören auch schon zu den Verlierern,
    weil „Bio-Frau“ nicht mehr zählt, sondern ein Mann, der
    sich als Frau ausgibt/verkleidet oder sich dafür hält,
    bevorzugt wird über Quoten. Guter Artikel dazu von
    Birgit Kelle auf AchGut u. ihrem Blog
    […]

    Für die weiße Frau bleibt immer noch Diese Option

  17. Marie-Belen 20. Februar 2022 at 18:05

    Stiftung Corona Ausschuss
    Grand Jury Proceeding Tag 5:
    Stiftung Corona Ausschuss
    Grand Jury Proceeding Tag 5: Ökonomische & Finanzwirtschaftliche…….
    LIVE
    https://gettr.com/streaming/pvr0d2e675

    ——————————

    Danke Marie-Belen für den Link.

    Jetzt habe ich auch den „Ur“ Link gefunden, denn das ist nicht im normalen CA zu finden.

    Für alle diejenigen die jetzt keine Zeit haben

    Sammelsurium aller Grand Jury Sitzungen:
    http://www.grand-jury.net

    .

  18. Dortmund: korrupter SPD-Moslem verhaftet

    Der Betriebsratsvorsitzende der Entsorgungsgesellschaft Dortmund (EDG), Marzouk Chargui, ist am Donnerstag verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Samstag (19. 2.) entsprechende Presseberichte. Demnach soll der Sozialdemokrat bei der Vergabe neuer Arbeitsplätze abkassiert haben.
    Verhaftet wurde Chargui nach einem Treffen in einer Pizzeria in der Nordstadt, wo ein ausländischen EDG-Bewerber für sein Vorstellungsgespräch gebrieft werden sollte.
    Für eine Festanstellung soll Chargui von ausländischen Bewerbern eine Provision über 3000 € kassiert haben, von Deutschen 5000 €.
    Wohnung und Arbeitsplatz des Verdächtigen wurden durchsucht. Im Anschluss wurde der 40-Jährige auf freien Fuß gesetzt.
    Marzouk Chargui ist neben seiner Position als Betriebsratschef auch Vorsitzender des Dortmunder Integrationsrates. Er kandidierte im Sommer 2020 Marzouk Chargui als Spitzenkandidat der Internationalen SPD-Liste. Der Umweltschutztechniker erklärte damals:
    „Ich stehe für
    • Chancengleichheit
    • Toleranz und Vielfalt
    • Gerechte Gesellschaft
    • Zusammenhalt

    Das Motto: Dortmund bleiben, gemeinsam besser werden!“

    https://ausblick-am-hellweg.de/2022/02/19/edg-betriebsratschef-chargui-verhaftet-verdacht-bei-jobvergaben-abkassiert/

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/vorwurf-vorteilsannahme-dortmunder-betriebsrat-boss-festgenommen-79202320.bild.html

  19. Merkel kannte aus der DDR nichts anderes, als
    die staatl. kontrollierte Gewerkschaft/en.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Deutscher_Gewerkschaftsbund
    Wie oft sie wohl Gewerkschaftsführer zum
    Kaffeekränzchen vorlud?
    https://t1p.de/e65sf
    Mit Lob fängt man Mäuse. Merkel:
    „Ich will an dieser Stelle noch einmal den Gewerkschaften ein herzliches Dankeschön sagen. Ich weiß, dass Gewerkschaften im Grunde die ersten waren, die mit der Integration in die Unternehmen auch die Selbstbehauptung, die Gleichberechtigung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus Gastländern gefördert haben, dass sie sich darum gekümmert haben, dass sie Teil der Betriebsräte werden konnten, dass ihre Anliegen vertreten wurden. Damit ist ein erster großer Integrationsschritt geschehen.“
    +https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-bei-der-veranstaltung-60-jahre-gastarbeiter-in-deutschland-am-7-dezember-2015-440680
    (Wo „deutsches“ vor „Mädchen“ steht, stand früher nichts. –
    Daß Mädchen grammatikal. sächl. ist, ignoriert Merkel einfach.)

  20. @ Das_Sanfte_Lamm 20. Februar 2022 at 20:10

    Politik u. Medien förern diesen Unfug.
    Im Volksmund – heute nur noch unter
    vorgehaltener Hand – nennt man solche
    „Neger-/Afrikamatraze(n)“. Gegen wenige
    seriöse Einzelfälle würde kaum einer meckern.

  21. Der antiklug immer wieder eine Plattform zu geben ist nicht so geschickt. Richtige Nazis greifen diese Lutscher der antiklug eh nicht an. Sind halt ne Bande von Feiglingen!
    Man erklärt Omas oder Opas zu Nazis und überfällt sie dann das man den Eindruck kriegt: Oh die haben ja n echten 90 Jährigen Nazis verjagt.
    Nicht umsonst sagt man „links und hinterhältig“ Es ist legitim diesen Abfall auf diesem Bild zu jagen!
    Gebe es echte Nazis würde dieses dumme Pack eh nicht mehr hier auf unserer schönen Erde verweilen!

  22. Merkel u. die Gewerkschaften in der DDR

    Wiederum übernahm Merkel aus freien Stücken Leitungsaufgaben in der FDJ. 1981 stieg sie zur Sekretärin für Agitation und Propaganda der Grundorganisation am ZiPC auf, das mit immerhin über 600 Mitarbeitern kein kleines Institut war. Das sagt heute der damalige FDJ-Sekretär der Grundorganisation (GO) des Instituts, also der Leiter der GO. Ein weiterer früherer FDJ-Sekretär am ZIPC und Wissenschaftler, der zu ihrem engen Freundeskreis zählte, bestätigt dies ebenfalls.

    STAATL. GEWERKSCHAFTERIN MERKEL
    Bislang unbekannt war Merkels angebliche Tätigkeit als Mitglied der Betriebsgewerkschaftsleitung (BGL), in der sie für Jugendarbeit zuständig war.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article116086112/Die-fruehen-Jahre-der-Angela-Merkel.html

  23. Deutsche Einheit
    Wie westdeutsche Gewerkschaften
    und FDGB zusammenfanden
    Von Godehard Weyerer | 24.09.2015

    Im September 1989 reiste eine Delegation des Freien Deutschen Gewerkschaftsbundes der DDR unter der Führung des FDGB-Vorsitzenden Harry Tisch nach Stuttgart und traf dort auf Ernst Breit und andere Mitglieder des Bundesvorstands des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Beide Seiten zeigten sich über die positive Entwicklung in den Beziehungen zufrieden. Mit Blick auf den nicht abreißenden Strom ostdeutscher Flüchtlinge garantierte Harry Tisch auch für die Zukunft allen Bürgern in der DDR soziale Sicherheit, Geborgenheit und ein Leben in Frieden. Ernst Breit betonte, die Gewerkschaften des DGB seien jederzeit bereit, Reformprozesse zu unterstützen und nach Kräften zu helfen.

    Sechs Wochen später war die politische Nachkriegsordnung Makulatur. Harry Tisch trat noch vor dem Fall der Mauer zurück. Im Deutschlandfunk wurde DGB-Chef Ernst Breit gefragt, ob die Gewerkschaften bei Wahrung des selbst auferlegten Anspruchs, sich nicht in die internen Angelegenheiten der DDR einzumischen, zur Unterstützung überhaupt etwas tun können:
    „Wir sind darauf vorbereitet, mit der neuen Spitze des FDGB ein breitgefächertes Kooperationsabkommen zu schließen. Ich will jetzt kein Zehn-Punkte-Programm aus Gewerkschaftssicht vorstellen Aber auf mittlere Sicht sind der Vorstellungskraft kaum Grenzen gesetzt.“

    Reformversuch auf eigene Faust
    Zunächst versuchten es die Ostdeutschen auf eigene Faust. Die DDR-Gewerkschaften lösten sich 1989/1990 vom Dachverband FDGB ab und wollten sich reformieren, was scheiterte, weil die Mehrheit der Ostdeutschen den Reformversuchen der ausgetauschten Führungsriege nicht über den Weg traute. Mit dem Bekenntnis Hans Modrow zur deutschen Einheit im Februar 1990 waren die Weichen ohnehin zum Beitritt der DDR unter bundesdeutscher Federführung gestellt, sagt Wirtschaftsprofessor Rudolf Hickel.
    „Als die DDR übernommen wurde, wollte man immer mit der Vermeidung der Währungsunion in gewisser Weise politische Identität retten aus der DDR-Zeit.

    Ich habe viele Diskussionen mit DGB-und früheren FDGB-Vertretern,
    die waren immer noch beseelt von der Illusion eines dritten Weges.“

    [Auch Merkel träumte noch 2009 öffentlich vom „dritten Weg
    u. zwar beim WEF 2009: https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-auf-dem-weltwirtschaftsforum-799362%5D

    Letztendlich liefen die westdeutschen Gewerkschaften wie der Großteil der Bonner Entscheidungsträger der Dynamik der sich überstürzenden gesellschaftspolitischen Entwicklung hinterher…
    https://www.deutschlandfunk.de/deutsche-einheit-wie-westdeutsche-gewerkschaften-und-fdgb-100.html

  24. Sie schaffen unseren Kindern und Jugendlichen eine zutiefst kaputte Welt und für diejenigen, die darin nicht mehr klar kommen und in Depression kollabieren, gibt es im besten Deutschland, das es jemals gab noch nicht einmal mehr Hilfsangebote

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/psychische-erkrankungen-bei-kindern-eine-depression-reicht-nicht-mehr-aus-f%C3%BCr-einen-klinikplatz/ar-AAU5MWt?ocid=msedgntp

    Sie treiben eine ganze Generation in einen zerstörerischen Nihilismus, der dem Individuum jede Freude und Sinn am Leben raubt

    Das ist das größte Verbrechen der Ideologen und Dogmatiker unserer Zeit überhaupt.

  25. Marie-Belen 20. Februar 2022 at 18:05
    Stiftung Corona Ausschuss
    Grand Jury Proceeding Tag 5:
    Stiftung Corona Ausschuss
    Grand Jury Proceeding Tag 5: Ökonomische & Finanzwirtschaftliche…….
    LIVE
    https://gettr.com/streaming/pvr0d2e675
    ———————-
    Danke für den Link
    Es steht der baldige finanzielle Crash bevor und die Reichen sind sich gerade intensiv am vorbereiten.
    Geld wird wertlos sein. Die Rentenansprüche werden nicht zahlbar sein.
    Ablaufbares Giralgeld als Grundeinkommen werden folgen.
    Das ist Teil des Great Reset.
    Das System wird zusammenbrechen.
    Es lohnt sich sehr zuzuhören.

  26. Maria-Bernhardine 20. Februar 2022 at 20:57
    @ Das_Sanfte_Lamm 20. Februar 2022 at 20:10

    Politik u. Medien förern diesen Unfug.
    Im Volksmund – heute nur noch unter
    vorgehaltener Hand – nennt man solche
    „Neger-/Afrikamatraze(n)“. Gegen wenige
    seriöse Einzelfälle würde kaum einer meckern.

    In Frankreich gab darüber bereits in den Neunzehnhundertsechzigern Sozialstudien.
    Dort suchten sich die Töchter weißer Franzosen, die es sich nicht leisten konnten, aus den berüchtigten Trabantensiedlungen wegzuziehen, gezielt Schwarze und Maghrebiner (meistens die Cliquenanführer) als Freunde, um vor Übergriffen und Vergewaltigungen sicher zu sein.
    Ich denke, hier dürfte es in den Unterschithtenmilieus inzwischen nicht viel anders sein.

  27. „Wer einmal zum »Verschwörungstheoretiker«…stigmatisiert wurde,
    ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Abschuss freigegeben.“

    @ Marie-Belen 20. Februar 2022 at 18:05
    …//gettr.com/streaming…“

    getter…das soll doch das radikal-rechtskonservative-antisemisch-rachitische
    poese portal vom allerpoesesten shaitan trump selbst sein ??
    wird mir im reichslehrsender so gelehrt, also muss das stimmen.
    sowas schauen sie, sie, sie, schaebicher Llllump !

  28. „live US-Geheimdienste:
    Russisches Militär soll Einmarschbefehl in Ukraine erhalten haben“
    RND 20.02.2022, 22:39 Uhr

    +https://www.rnd.de/politik/liveblog-zum-ukraine-konflikt-aktuelle-news-und-hintergruende-HE2HCGE6JQFTFWLUN43NO5POI4.html

  29. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 20. Februar 2022 at 19:15

    Merkels Beste erheitern Hannover

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chaos-in-Hannover-200-Jugendliche-wollen-sich-pruegeln,schlaegerei296.html?presentid=webnews&ocid=msedgdhp

    Merkels Beste erheitern auch Krankfurt: Vier Festnahmen nach Schüssen im Park

    Sieben Jugendliche bei Schlägerei verletzt

    Das jüngste Opfer ist erst 13 Jahre alt https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-raub-im-park-mehrere-jugendliche-bei-schlaegerei-verletzt-79212734.bild.html

    Frankfurt – Werden unsere herrlichen Grünanlagen* zu No-go-Areas? Am Samstag musste die Polizei zu einem Gewalt-Großeinsatz im Niddapark ausrücken. Kein Einzelfall.

    Gegen 20.30 Uhr rotteten sich über 150 Jugendliche im Bereich der U-Bahnstation Niddapark zusammen. Schlägereien, es fielen Schüsse.

    *unsere herrlichen Grünanlagen 😀 die sind längst okkupiert von „Gästen“ mit seltsamen Sitten, danach sieht es aus wie auf der Müllkippe und niemand traut sich etwas zu sagen.
    Siehe nächstes Beispiel: „Das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagte Stadtsprecherin Ulrike Serbent der „Welt“. Man habe keine gesellschaftliche Gruppe diskreditieren wollen. „Wir wollten verhindern, dass ein fremdenfeindlicher Tenor entsteht“, begründet die Sprecherin die Entscheidung, den Sportausschuss vertraulich beraten zu lassen.

    Es geht in dem Fall vor allem um muslimische Frauen. Bei ihnen ist der Frauenbadetag besonders beliebt. „Die Frauen stammen aus einer anderen Kultur, in der Baden eher als gemeinsames Treffen und weniger als Schwimmen verstanden wird“, erklärte Serbent. Ins Bad kommen aber eben auch Hunderte Frauen, die tatsächlich einfach nur schwimmen wollten.
    *https://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsdienst-soll-helfen-haarefaerben-und-picknick-im-becken-frauenbadetag-sorgt-fuer-aerger-in-hannover_id_7989967.html

  30. Unser Land ist zutiefst gespalten. Andersdenkende und kritische Bürger werden gesellschaftlich isoliert und an den Rand gedrängt….an den Rand gedrängt ? An welchen Rand ? In die Obdachlosgkeit ?
    Ja , wer heute sagt was er denkt kann seinen Job, seine Wohnung , seine Familie sehr sehr schnell verlieren …da ist aber nur möglich weil mehr als 50% direkt oder indirekt vom Staat bezahlt werden /wurden …leider leider geht das ganz schnell und der Laden läuft gar nicht mehr -denn keiner von denen die 50 Jahre Schicht gearbeitet haben gibt 6-eher 10% für dumme Ideen aus ?
    wie ..Kommt alle rein und bringt eure Verwandten mit … Nein evtl sind die Neubürger auch Pansexuell ?

  31. „Stichwortgeber in …Gewerkschaftshäusern liefern …Totschlagargumente,
    die Straßenschläger der Antifa führen den Totschlag dann aus.“

    Die ehem Arbeitnehmervertretungen selbst bestaetigt den PI-Beitrag

    Sabine-Almut Auerbach: „Selbst die Antifa kam gern auf einen Tee vorbei“
    38 Jahre als Gewerkschafterin und davon 20 Jahre als Geschäftsführerin des Bezirks Südholstein in Neumünster liegen hinter Sabine-Almut Auerbach. ..“
    HAhttps://www.kn-online.de/Region/Neumuenster/Sabine-Almut-Auerbach-Selbst-die-Antifa-kam-gern-auf-einen-Tee-vorbei

    Bezahlartikel des SPD-Medienkonzerns DDVG-Madsack, im Auszug der Quelltext

    „Sabine-Almut Auerbach ist ein Urgestein der Gewerkschaft. 1982 ist sie in die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft eingetreten, zuletzt war sie Verdi-Chefin in Neumünster.
    Im Interview spricht Sabine-Almut Auerbach über den Kampf für Arbeitnehmerrechte und Teekränzchen mit der Antifa.

    …Der Kampf für Arbeitnehmerrechte ist mir in die Wiege gelegt worden“…
    …Als ich 1982 mein Referendariat als angehende Lehrerin gemacht habe, bin ich in die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft eingetreten…. ich habe Germanistik, Sport- und Sozialwissenschaften in Kiel studiert und wollte unbedingt in der Schule unterrichten…
    Als ich 2002 herkam, wurde ich sehr freundlich aufgenommen – von Politik, Vereinen und Verbänden und den Bürgerinnen und Bürgern.
    ?
    Selbst die Antifa kam gern auf einen Tee vorbei, um Aktionen zu besprechen.

    Mit dem Sozialdemokraten Unterlehberg teilten Sie auch das Parteibuch. Wie lief es dann mit CDU-Mann Olaf Tauras, dem Neumünsteraner Oberbürgermeister von 2009 bis 2021? Das war ähnlich. Manchmal hart, aber immer fair. …

    Generell hat man Sie ja viel auf Demonstrationen gesehen.
    Das stimmt. Ich engagiere mich als überzeugte Antifaschistin jederzeit gegen rechte Umtriebe, früher gegen den ,Club 88’, jetzt gegen den Neonazi-Treffpunkt Titanic. Die Arbeit am Runden Tisch für Toleranz und Demokratie macht mir viel Freude. Da trifft sich die ganze Gesellschaft von Neumünster. Wenn es drauf ankommt, steht diese Stadt auf gegen Rechts, und das ist gut so. …
    …Ich stelle zwar fest, dass ich keine Zeit mehr habe, seit ich in Rente bin, aber auf Demos wird man mich weiterhin sehen, zum Beispiel bei den Menschenketten gegen diese unsäglichen Corona-Spaziergänge…. „

  32. Hallo Frl. Meat-Loaf, ne prima chance zum Beweis ihrer fachlichen Qualifikation !

    „Anwalt von Boris Palmer nennt Ausschlussantrag
    „vollumfänglich unbegründet“. Schlauch bemängelt eine
    „neue Unkultur der Verhinderung von Diskussionen“ bei den Grünen.
    HAhttps://www.rnd.de/politik/anwalt-von-boris-palmer-nennt-ausschlussantrag-vollumfaenglich-unbegruendet-6XWL3KAMIAYZDIKAW5NKGHRFIQ.html

    „politisch und rechtlich eine grobe Fehlleistung“,
    Nach außen hin träten die Grünen als Partei der Diversität auf,
    aber nach innen werde das nicht praktiziert. …“

    Stress soll ja zu Gewichtsverlust führen, also ran an den Speck !

  33. Aufstockung von 500 auf 900 Soldaten: Kapazitaetsgrenze erreicht

    „Christine Lambrecht warnt vor Kapazitätsgrenzen der Bundeswehr
    In Litauen sollen 900 deutsche Soldaten die Nato unterstützen. Dafür fordert die Verteidigungsministerin mehr Geld, um die Truppe besser ausstatten zu können. “
    HAhttps://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/verteidigungsausgaben-erhoehung-deutschland-bundesverteidigungsministerin-christine-lambrecht

    …“Aktuell stoße sie als Verteidigungsministerin „an meine Grenzen“…
    Im Rahmen seiner Mitgliedschaft in der Nato stockte Deutschland
    seine Truppen in Litauen von 550 Soldaten auf rund 900 auf
    und leistet einen größeren Beitrag zur Luftraumüberwachung in Südosteuropa“

    Hoffentlich finden die Soldat_Enden_Div der Bunten Wehr alle einen
    beheizten Sitzplatz in irgendeinem funktionierenden gepanzerten Kfz.
    und einen gendergerechten kleiderschrank, bidet und vegane tofu burger.

  34. „Nazis angreifen“

    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
    (2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

    Leider ist unsere BUNTE Republik kein Rechtsstaat.

  35. Die Andersdenkenden sollten eine Parallelgesellschaft installieren. Es wäre interessant zu sehen, wer am Ende besser dasteht. Die linksvertrahlten Versager, oder die kritischen Andersdenkenden? Wer müsste, wie üblich, alimentiert werden?

  36. lorbas 20. Februar 2022 at 23:13
    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 20. Februar 2022 at 19:15
    Merkels Beste erheitern Hannover
    Es geht in dem Fall vor allem um muslimische Frauen. Bei ihnen ist der Frauenbadetag besonders beliebt. „Die Frauen stammen aus einer anderen Kultur, in der Baden eher als gemeinsames Treffen und weniger als Schwimmen verstanden wird“, erklärte Serbent. Ins Bad kommen aber eben auch Hunderte Frauen, die tatsächlich einfach nur schwimmen wollten.
    *https://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsdienst-soll-helfen-haarefaerben-und-picknick-im-becken-frauenbadetag-sorgt-fuer-aerger-in-hannover_id_7989967.html
    ———————————————————-

    Das war ja alles nicht vorhersehbar. Jetzt haben die dummen Verwaltungs-Eulen bekommen was sie verdienen. Alles solche Rekertypen. Jetzt waren sie schon heilfroh, die aufreizenden Russinnen los geworden zu sein, aus den Bädern rausgeekelt zu haben und dachten sich: Die Schleiereulen sind für uns alte Schachteln keine Konkurrenz. So kommt es wenn man den Falschen den kleinen Finger reicht ohne nachzudenken.

    Aber Hauptsache der Coronatests am Eingang stimmen.

    Natürlich bringen die sich da ihr Essen mit, denn die teuren Schwimmbadpreise für Verpflegung bezahlen die bestimmt nicht. Und so viel Wasser und so viel Zeit, da kommt doch das Haarefärben wie gelegen. Auch die Klamotten in Vollmontur darf man denen nicht übel nehmen, denn die kennen ihre Kerle, die Glotz- und Grabschmichel besser als wir!

  37. .

    Wer ist schuld ?

    .

    An: oak 20. Februar 2022 at 17:59 h

    .

    ( Merkel hat es bewerkstelligt, dass aus einem freien, demokratischen Land ein Abklatsch der DDR entstehen konnte,..)

    .

    ____________________________________

    .

    Das ist mMn. so nicht ganz richtig.

    Union (550.000 Partei-Mitglieder) hat zugelassen, daß eine kinderlose Alt-Kommunistin
    rund 2 Jahrzehnte so destruktiv handeln konnte.

    Wer hat denn auf CDU-Bundesparteitagen (1001 Delegierte) Merkel mit 99% gewählt ?

    Eben.

    .

    Friedel

    .

  38. „Wer einmal zum »Verschwörungstheoretiker«, »Rechtspopulisten« oder zum »Nazi« stigmatisiert wurde, ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Abschuss freigegeben.“

    Es gibt noch andere „Umbring-Ggegenstände“ des alltäglichwn Lebens, die nur zu gern gebraucht würden wenn da nicht der „Rechts-Staat“ wäre…

  39. Zunächst einmal können Linksextreme weder mit einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat etwas anfangen, noch mit demokratischen Spielregeln und auch nicht mit einem fairen politischen Wettbewerb.
    Sie sind weder tolerant gegenüber anderen Meinungen, die nicht ihrer Gesinnung entsprechen, noch können sie wirklich zuhören.

    Wen wundert es da noch wirklich, dass solche üblen Zeitgenossen Gewalt als legitimes Mittel der Politik ansehen.
    Das ganz große Problem bezüglich dieser sich mehrenden linksradikalen Gewalttaten ist die nicht mehr zu leugnende Unterstützung dieser staatsfeindlichen, linksextremen Organisationen durch stark linkslastige und linksextreme Regierungen und linksextreme Parteien.
    Da gibt es z.B. eine Frau Künast von den linksextremistischen Grünen, die sich darüber echauffiert, dass die Antifa viel zu wenig finanzielle Mittel vom Staat erhält und dieses ihrer Auffassung nach geändert werden müsse.

    Es gibt natürlich von allen linksextremen Parteien, Linkspartei, Grüne und SPD, ganz klar bekennende und wertschätzende Äußerungen zur Antifa, die sie hierbei in den höchsten Tönen loben und damit jedem unmissverständlich deutlich werden lassen, wie eng doch die politischen Verpflechtungen der Antifa mit den linksextremen Parteien in Deutschland sind und hierbei die SPD unzweifelhaft ebenfalls ganz erheblich mit von der Partie ist (siehe die delikaten Äußerungen von Frau Esken zur Antifa).

    Die zunehmende linksextreme Gewalt steht damit eindeutig in einem Zusammenhang mit den an den Regierungen in Deutschland beteiligten linksextremen Parteien in einem funktionalen Zusammenhang.
    Hier werden missbräuchlich Steuergelder zur Unterstützung der linksextremen und linksradikalen Staatsfeinde veruntreut.
    Außer der AfD interessiert dieser bedrohliche Sachverhalt keine weitere Partei, weder die FDP, noch die CDU/CSU.
    Der Grund ist eigentlich sehr einfach, zu lange hat z.B. die CDU mit linksextremen Parteien viel zu eng zusammengearbeitet und Frau Merkel war schon immer diesen Parteien gegenüber sehr aufgeschlossen, auch der Linkspartei gegenüber, siehe den verfassungswidrigen Eingriff durch Frau Merkel bei der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen.

    Die FDP macht ebenfalls gemeinsame Sache mit den Linksextremen in den Ländern und in der Ampelkoalition.
    Darüber besteht mittlerweile kein Zweifel mehr!
    Und der grünliche Opportunist Söder von der CSU hat ebenfalls keine Berührungsängste mit Linksextremen.

    Es bleibt tatsächlich nur die AfD, die gegenüber den linksextremen Parteien zurecht eine ganz klare Linie fährt.
    Auch deshalb benötigt Deutschland ganz dringend eine politische Wende.

Comments are closed.