„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Europa ist nicht gleich EU.
  • Plädoyer fürs Leben.
  • Kam das Virus aus dem Labor?
  • Demokratie ohne Volk.
  • Geschichtsblinde Verleumdungen.
  • CDU muss das C bewahren, auch wegen Benedikt.

„Weltwoche Daily“ Schweiz:

  • Bundesrat hat immer noch Angst vor der EU.
  • Alle Regierungsparteien außer der SVP wollen die Schweiz an die EU andocken.
  • Stoppt endlich diesen Unsinn.
  • Tabakverbote: Der Kinderkrippen Staat breitet sich aus.
  • Credit Suisse: Wir wünschen alles Gute!

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Viel wichtiger ist doch , dass die westlichen Staaten gerade dabei sind die baltischen Staaten und die Ukraine an Russland zu verraten . Sie haben zunächst die Ukraine dazu gedrängt , die russischen Atomwaffen zurück zu geben und dafür der Ukraine Sicherheit versprochen , doch nun zeigt sich , dass England , Frankreich und die USA dabei sind , die Ukraine den Russen Preis zu geben !! Der Biden will auf keinen Fall die Ukraine verteidigen und gibt damit für die Russen das Signal einmarschieren zu dürfen !!
    Doch schon unter Hitler hat sich gezeigt , dass Schwäche zeigen zu einem noch größeren Krieg führt ! Es wäre allemal besser gewesen, den Russen ein Stopschild zu zeigen und 50 NATO – Divisionen an die Grenze zu verlegen, um dann mit den Russen ernsthaft zu verhandeln !!
    Solch ein Bündnis brauche ich nicht , dass mich verrät wenn es ernst wird !!

  2. Das Coronavirus wurde im Auftrag der Rentenversicherer in einem chinesischen Labor entwickelt!

    Hat aber leider nicht ganz das gebracht, was die Rentenversicherer sich davon versprochen haben! 🙁

  3. Natürlich stammt das Virus aus dem Labor in Wuhan.Das weiß man schon lange.Es hat Gensequenzen,anhand derer dies nachgewiesen wurde.
    Wer einen Aluhut auf dem Kopf hat und ein Verschwörungstheoretiker ist,der möge im Internet die Finanziers des Labors recherchieren.
    Nein!Doch!Ooooh!

  4. @ seegurke 11. Februar 2022 at 08:09

    Natürlich stammt das Virus aus dem Labor in Wuhan.Das weiß man schon lange.Es hat Gensequenzen,anhand derer dies nachgewiesen wurde.
    Wer einen Aluhut auf dem Kopf hat und ein Verschwörungstheoretiker ist,der möge im Internet die Finanziers des Labors recherchieren.
    Nein!Doch!Ooooh!

    ****************************

    Haben Sie Belege dafür, dass es wirklich aus Wuhan stammt ? Meines Wissens ist lediglich belegt, dass es künstlich durch Menschen konstruiert wurde.

  5. ACHTUNG FESTHALTEN !, VORSICHT !, WARNHINWEIS ! Kinder aus der Gefahrenzone in Sicherheit bringen !, Notfallkoffer in Reichweite und Blutdrucksenker bereithalten ! bei dieser Info könnten trockene Alkoholiker schnell wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen, Nichts für schwache Nerven ! bei plötzlicher Unterzuckerung hilft Traubenzucker !

    „Einer flog über das Kuckucksnest“ . . . war gestern, neues aus der Klapsmühle D.

    Meldung vom 10. Feb. 2022 – 16:01 Uhr

    Städte im Land werben gemeinsam: Männer in rosa Tanzröckchen sollen Touristen anlocken

    Der Tourismus im Land erholt sich nach Corona nur langsam. Nachdem Baden-Württemberg als „The Länd“ groß rauskommen möchte, rüsten nun auch die kreisfreien Städte auf. Sie wollen sich als junge attraktive Ziele für Kurztrips interessant machen. Karlsruhe statt Paris, Baden-Baden statt London und Pforzheim statt Barcelona – für den klassischen Städtetrip über ein verlängertes Wochenende hat wohl kaum jemand die Städte im deutschen Südwesten auf dem Schirm. Das möchte die Tourismus und Marketing GmbH Baden-Württemberg nun ändern und wirbt mit einer Kampagne in Pink für Kurzurlaub in einer baden-württembergischen Mikro-Metropole. Männer in rosa Tanzröckchen werden am Valentinstag ( *nicht am Rosenmontag) … in Köln unterwegs sein, um auf die neuen Ziele aufmerksam zu machen. „Geliebte Stadt“ ist das Motto, unter dem der Marketingkreis Städtetourismus Baden-Württemberg für die „Städte des Südens” wirbt. Die kostümierte Truppe soll mit Plakaten, Flyern, Social-Media-Werbung, einem großen Gewinnspiel und Schokolade Lust auf eine Reise nach Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Mannheim, Stuttgart oder Ulm machen. Der Marketingkreis Städtetourismus Baden-Württemberg setzt nach eigenen Angaben damit auf den Trend zu Kurz- und Städtereisen. Ziel sei es, die Potenziale der Städte nachhaltig und langfristig zu vermarkten. Mitglieder des Marketingpools sind die neun kreisfreien Städte Baden-Baden, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Stuttgart, Ulm und die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg…. ( Nachhaltig und langfristige Werbung mit Männern im rosa Tanzröckchen… ) …. ganze Meldung … klick !

  6. Der weltweite Patient Zero wurde noch nicht gefunden. Es gibt jedoch nachgewiesene Fälle zumindest in Italien und Frankreich, die recht deutlich vor der Entdeckung in Wuhan auftraten, aber erst später per Obduktion nachgewiesen wurden.

  7. Mag die Brühe aus einem Labor kommen, aber als biologische Waffe wäre ist sie kaum tauglich. Von Anfang an verfolge ich die wesentlichen (nicht die von Wiehler, Lauterbach, Spahn & Co) Statistiken. Und die besagten immer wieder, dass der durchschnittliche „an und mit Corona“ Verstorbene die statistische Lebenserwartung in Deutschland um ein bis drei Jahre überlebte. Da haben die Biowaffenschmiede also ganz schön gepfuscht.

  8. @ Kaeptn 11. Februar 2022 at 08:26

    Mag die Brühe aus einem Labor kommen, aber als biologische Waffe wäre ist sie kaum tauglich. Von Anfang an verfolge ich die wesentlichen (nicht die von Wiehler, Lauterbach, Spahn & Co) Statistiken. Und die besagten immer wieder, dass der durchschnittliche „an und mit Corona“ Verstorbene die statistische Lebenserwartung in Deutschland um ein bis drei Jahre überlebte. Da haben die Biowaffenschmiede also ganz schön gepfuscht.

    *************************

    Das ist eine krasse Milchmädchenrechnung. Die statistische Lebenserwartung enthält alle Todesfälle. Also Verkehrs-, Haus- und Arbeitsunfälle, Infarkte und Schlaganfälle, alle Krebsarten, und den ganzen Rest, an dem man sonst noch vor der Zeit verröcheln kann. Besonders Männer, die das Rentenalter erreichen und nicht unmittelbar danach sterben, haben eine gute Chance, noch viele Jahre zu leben, besonders wenn sie das Glück haben, ihre nervende Alte zu überleben.

    Aus meiner Sicht muss von einer Alters-Kohorten-Keulung gesprochen werden.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ältere Damen, es gibt auch langjährige, glückliche Ehen. Beispiel Queen Mom und Prinz Philip.

  9. Penner 11. Februar 2022 at 07:36
    Viel wichtiger ist doch , dass die westlichen Staaten gerade dabei sind die baltischen Staaten
    — Ich wuensche mir nichts mehr als das! Endlich werden wir raus aus den Westlichem Voelkerknast! Und Unrechtsimperium.

  10. Penner 11. Februar 2022 at 07:36
    Solch ein Bündnis brauche ich nicht , dass mich verrät wenn es ernst wird !!
    — Ich auch nicht! schon von Anfang an nicht! Nie gebraucht. Alle diese NATO Pinckeler( Die pinckeln in Riga auf dem Denkmal an die Freiheit- Die Dame mit 3 Sternen, genannt auch Konjakfrau oder Wittwe des Obersts) Waren hier von Anfang an Ueberflussig.

  11. Dieses Video ist sehr aufschlussreich in Bezug auf die Grippeimpfung!
    Man könnte es wahrscheinlich auf die Corona-Impfung übertragen!
    „Die Grippeimpfungen haben sich VERACHTFACHT!“
    „Die Zahl der Toten und die Zahl der Lungenentzündungen sind gleich geblieben, wirkt etwa die Impfung nicht“???

    https://youtu.be/xNXd3LwLyHI

  12. Das wissen wir doch alle. Die Geschichte vom Merkel-Besuch in Wuhan – die Fledermaus vom chin. Tiermarkt (also nicht die, nicht in welche Ozzy Osbourne reingebissen hat) – die hübsche Chinesin, in die sich ein deutscher Autozulieferer-Praktikant verknallt hat – parallel dazu „China-Bergamo“ mit seinen Textilarbeitern – der Karneval im Selfkant.
    Der Plan der NWO-Teufel, die Nordeuropa umvolken wollten, ist leider daneben gegangen.
    Man braucht endlich Platz! Das absolute Feindbild, der „Alte Weiße Mann“ und seine Frau sollen endlich verschwinden. Aber die wehren teilweise sich wie in Kanada. Nur nicht in Doitscheland.
    Ich bin der festen Überzeugung daß auch ‚Nennzie‘ eine entscheidende Rolle in dem Konzept von Reset-Klaus & Co. spielt.
    China ist der lachende Dritte.

  13. Der facebook Faktencheck. Leider eine ausgesprochen dumme und falsche Behauptung.

    „Dr. McKitrick weist auf die folgenden Schlüsselpunkte bezüglich der gefälschten Herleitung und Verwendung der erfundenen 97%-Klima-Alarmisten-Propaganda-Behauptung hin:

    „Eine der mächtigsten rhetorischen Waffen, die eingesetzt werden, ist die Behauptung, dass 97 Prozent der Wissenschaftler der Welt sich einig sind, was das Problem ist und was wir dagegen tun müssen.
    Aber es wäre eine Tragödie, denn die Behauptung von 97 Prozent ist eine Fälschung.“

    https://eike-klima-energie.eu/2022/02/10/das-climate-science-center-von-facebook-hebt-die-propaganda-der-klima-alarmisten-des-97-konsens-auf-den-schild/

  14. Man liest, dass sich in Wuhan die bedeutendsten Forschungsstätten zu diesem Virus befinden. Wenn ausgerechnet dort neue Arten dieses Virus auftauchen, muss jeder Vernünftige ohne weitere Information davon ausgehen, dass die neuartigen Viren mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus den dortigen Laboren stammen.

  15. Frau Dr Merkel hat übrigens das Märchen von den 97% weiterverbreitet.

    Für mich einer der vielen Beweise, dass sie von Physik nicht mal den Anfang einer Ahnung hatte.

    Aber diese Irre bildete sich ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Für mich immer noch faszinierend, wie diese unfähige Frau 16 Jahre lang stürmisch bejubelt wurde und selbst ihre Tränensäcke bewundert wurden.

    Die berühmten „Augenringe des Vertrauens“ mit der eine Journalistin endlich die Fietz machen wollte und an Staatsknete kommen.

  16. @ Penner 11. Februar 2022 at 07:36

    Sie haben zunächst die Ukraine dazu gedrängt, die russischen Atomwaffen zurück zu geben und dafür der Ukraine Sicherheit versprochen.

    Danke, dass Sie auf diesen Umstand aufmerksam machen, den ich gern in Diskussionen als Nachhilfe gebe.

    Genauer handelt es sich um das „Budapester Memorandum“ vom 5. Dez 1994. Darin verpflichtete sich die Ukraine zur

    Übergabe ihrer EIGENEN Atomraketen, nicht wie Sie schrieben von russischen. Der für Außenpolitik zuständige Sprecher der CDU, Roderich Kiesewetter sagte vor rund einer Woche in einem Deutschlandfunk-Gesprächskreis, dass die Ukraine die drittgrößte Atommacht der Erde gewesen sei, mir war bislang als die viertgrößte Atommacht der Erde bekannt und zwar mit 176 strategischen Atomraketen und einer mir unbekannten Anzahl von Sprengköpfen und mehr als 2500 taktische Atomraketen. Jedenfalls wurden die ukrainischen Atomraketen mit allem Drum und Dran funktionsfähig an die sowieso schon reichhaltig ausgestattete Atommacht Russland übergeben oder zerstört. Im Gegenzug zu dieser Entwaffnung mit den waffentechnischen Kronjuwelen des Landes garantierten die Atommächte GB, USA und RU auf unbestimmte Zeit die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine. 19 Jahre später überfiel RU als Atommacht die Nicht-mehr-Atomacht Ukraine. Noch schlimmer: die Garantiemacht für Souveränität und territoriale Integrität überfiel ihr Mündel.

    Details und weitere Aspekte wie ukrainische Verfassung bezüglich der Irrelevanz von lokalen Abstimmungen über den Wechsel eines Gebiets zu einem anderen Land (Krim, Ostgebiete), weil nur durch ALLUKRAINISCHES Referendum möglich, über den Flottenstützpunkt, der bis 2042 an Russland verpachtet wurde und die Aufteilung der Schwarzmeerflotte mit den Belegen siehe https://www.pi-news.net/2022/01/hallmack-32-fuer-die-fressefreiheit/#comment-5796073 und https://www.pi-news.net/2021/12/nato-provoziert-russland-immer-offensiver-und-staerker/#comment-5771685

    gute Quelle: https://www.brookings.edu/blog/order-from-chaos/2019/12/05/why-care-about-ukraine-and-the-budapest-memorandum/

  17. Bundesverfassungsgericht lehnt
    Eilantrag gegen Impfpflicht ab
    11. Februar 2022
    https://www.mmnews.de/politik/177550-bundesverfassungsgericht-lehnt-eilantrag-gegen-impfpflicht-ab

    Merkel, Montgomery & Herberth kennen sich.
    3.11.16 …treffen sich im Kanzleramt Vertreter
    gesellschaftl. Gruppen, die sich bei der Aufnahme
    u. Integration von Flüchtlingen engagieren:
    https://www.bundesregierung.de/resource/image/257184/uncropped/1170/0/2b2a0235cfdf0bc76aa85d24112b70cd/gY/11-fluechtlinge.jpg
    (Hinter Merkel, von ihr fast verdeckt, Herberth)

  18. Herauszufinden, wer das Virus erzeugt hat, ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
    Schadenersatz würde es vom Erzeuger sowieso nicht geben.
    Bestenfalls würden die Moralisten quaken.

    Weitermachen!

  19. Leider hat auch das Bundesverfassungsgericht offenbar keine Ahnung von der Gefährlichkeit der Injektionen die für Covid 19 verwendet werden. Denn sonst hätte es in seiner Ablehnung des Eilantrages zur Klage gegen die „Einrichtungsbezogene Impfpflicht!“ diese Injektionen nicht mit einer „…sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen….“ bewertet.
    Es steht zu fürchten, dass das BVerfG in einer Entscheidung über eine allgemeine Injektionspflicht, es ebenso fahrlässig bewerten würde.
    Wobei aber zur allgemeinen Injektionspflicht noch bedacht werden muss, dass die die körperliche Unversehrtheit von allen ja massiv verletzen würde und damit den Art.2 erheblich in seinem Wesensgehalt beschädigen würde (was ja Art .19 verbietet). Bei der „Einrichtungsbezogenen Impfpflicht“ kann man ja den Injektionen noch entgehen, indem schlicht in dem Bereich wo die gilt, dann man nicht mehr tätig ist——-da werden Politiker sich aber dann wundern, wie der Bereich dann krachend zusammenbricht. Bei Klagen gegen diese Injektionspflichten MUSS BESONDERS HERAUSGESTELLT WERDEN, dass die Substanzen für die Injektionen selbst mit einem immensen Risiko Gesundheit und Leben behaftet sind. GENAU DAS lese und höre ich kaum, wenn es um Gründe für die Ablehnung der vorgenannten Pflichten geht.

  20. Fauci und Drosten lieferten bereits selbst Beweise für eine Labortheorie in Rotchina. Und dies zum Beispiel anhand des Geldes nachgewiesen sehr deutlich auf das auf Biowaffenniveau agierende Labor Wuhan in Rotchina.

  21. Deutschland hatte ein braunes Reich,
    hernach ein kleiner Teil Deutschlands
    ein rotes Reich, der größere Teil wurde
    auch immer mehr rot u. jetzt kommt
    ein grünes Reich. Toll!

    11.02.2022 | JF
    Unverfroren und ohne lang zu fackeln, macht sich die neue grüne Klasse den Staat zur Beute und erhebt sich im moralischen Unfehlbarkeitswahn über Recht und Gesetz. Das grüne Reich nimmt rapide Gestalt an. Es ist kein beruhigender Ausblick in die Zukunft. Rechtsstaat und Verfassung sind allemal schneller demontiert als wiederhergestellt.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/selbstherrliche-doppelmoral/

  22. Wenn das Virus aus dem Labor käme dann wären ja die Chinesen ziemlich dumm denn sie haben ja selbst große Probleme mit dem Virus, wenn ich bösartig ein Virus gegen die Menschheit entwickel u. dabei selbst umkomme dann bin ich dümmer als das Virus das ja versucht seinen Wirt zu erhalten, wenn die Menschen einen Impfstoff entwickeln der das Virus in die Mutation treibt u. hochinfektiös macht, dann müßen sie sich nicht wundern wenn Leichen den Weg pflastern.

Comments are closed.