„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • www.realunit.ch So bringen Sie Ihr Geld in Sicherheit.
  • Mediale Kriegsgreueln.
  • Betonierte Meinungseinfalt.
  • Ukraine, ein dysfunktionaler Staat.
  • Plagiats Affäre in Österreich.
  • Putin, die wandelnde Kriegserklärung an unsere politische Korrektheit.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Frank A. Meyer oberpeinlich.
  • Zwei Jusos an der SP-Spitze.
  • Handglismets Sommaruga.
  • Uni Lausanne, die SP und Mussolini.
  • Faschismus Versteher Fabian Molina.
  • SVP-Lösungen unerwünscht.
  • Der Pate.

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. Die Ukrainer sind häßliche Gas- und Gurkendiebe und können mir deshalb den Buckel runterrutschen!

  2. Das ist paradox: Gerade Pi News und die AFD setzen sich beim Thema Cocona für Freiheit und Selbstbestimmung ein. Einem kleinen Volk in Osteuropa möchten sie diese Freiheiten nicht zu gestehen. Warum muss sich die Ukraine im ständigen Zangegriff Russlands befinden? Russland ist ein Land mit einer maroden Wirtschaft, mit Gulags und Folter in Gefängnissen. Von freien Wahlen möchte ich gar nicht erst reden. Dei miltärische Aggression ist jetzt auch ncoh hinzu gekommen. Für mich ist es ein linksradikalisches Regime mit stalinistischen Methoden.
    Die Ukrainer wollen hingegen wirkliche Normalität und wirtschaftliche Prosperität, wie sie zum Beispiel in den baltischen Staaten vorzufinden ist. Das müssten freiheitsliebende Konservative doch eigentlich beführworten.

  3. @ Putin

    Nimm Dir ganze Ukraine.

    Dieses Land ist Shithole für LinksGrüne NGOs die früher oder später auch die Massenmigration aus ISlamien und Afrika, sowie die ganze Gender Scheisse nach Russland bringen werden.

    Schaut euch die Zustände in Deutschland als warnendes Beispiel an.

    Deutsche Patrioten stehen bereit wenn es nötig ist.

    Linke GRÜNE und Merkel Coronanazis sind hier in Deutschland unsere Feinde, aber ed sind auch die Feinde Russlands.

    Drum lasst uns gemeinsam für die Freiheit und Souveränität kämpfen.

    Deutsche Patrioten halten ihr Wort.

    Blutsbruderschaft mit Russland!

  4. Mit der Politischen Korrektheit wird nahezu jede poltische Schweinerei gerechtfertigt.

    Hart aber Fair z.B. ist alles andere als der Titel aussagt und das beste Beispiel für PC bzw. Faschismus, / Propaganda.

    Am Aussagekräftigsten sind die unzähligen gelöschten Kommentare!! Sofern man diese noch als gelöscht kennzeichnet und nicht gleich spurlos entsorgt.

    Deutschland ist lediglich Vasall der USA und Biden, vor dem sich die deutsche „Politoberklasse“ schon vor dessen „Wahl“ in den Staub geschmissen hat und wird es auch bleiben. Heute würden die wichtigen Damen und Herren mit mangelhafter Bildung wohl Trump gern zurück haben. Nur, auch dazu haben sie weder Mut, noch Verstand und schon gar kein Rückgrat!

  5. Nickysantoro 23. Februar 2022 at 08:20
    Das ist paradox: Gerade Pi News und die AFD setzen sich beim Thema Cocona für Freiheit und Selbstbestimmung ein. Einem kleinen Volk in Osteuropa möchten sie diese Freiheiten nicht zu gestehen. Warum muss sich die Ukraine im ständigen Zangegriff Russlands befinden?
    —- Die Ukraine muss sich die im ständigen Zangegriff USA befinden! Dabei da alles wird zerlegt und vernichtet 8 millionen von mals 40 millionen Einwohner sind in Westen auf dem Flucjt von diesen gute Leben! Alle Eure Schlachthauser und Bordelle sind nit Ukrainer/innen gut bestueckt. Das ist das was Amerika allen deren Kolonien bringt!
    Sie sind aber ein richtig ustiger Kerlchen wenn nach Ihren Meinung jemand im nuechternem Zustaende Diese wirkliche “Normalität“ und wirtschaftliche “Prosperität“, wie sie zum Beispiel in den baltischen Staaten vorzufinden ist. Das sind 3 Baltische Aussterberate, aus den laufen alle, die es nur igend wie koennen weg .Aus Lettland sind es in 30 Jahren 40% des Bevoelkerungs ins Westeuropaeische Sklavenlaender gefluchtet. Was fuer Shitholes diese Westliche Diktaturen sind, wisst Ihr besser als ich .dann wisst- das Leben hier ist unertraeglich fuer einfache , ehriche Menschen Das is diese Prosperitaet, die Ihren Meinung nach die Ukrainer sich wuenschn?!
    Infantiles Meinung,von Luegenmedien gepraegt.

  6. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Februar 2022 at 08:29
    @ Putin

    Nimm Dir ganze Ukraine.

    Und uns- Balten auch noch! , Bitte! wir wollen zusammen mit sterbende Imperien- USA und EU zusammen nicht untergehen!!! In den Faschismus was da herrscht, nicht leben wollen.

  7. @ Nickysantoro 23. Februar 2022 at 08:20

    Mit Bitte um Kenntnisnahme und Verständnis – ich hätte es in der Kürze kaum so hinbekommen.

    Weidel kritisiert Stopp von Nord Stream 2 als ungeeignet

    23. Februar 2022

    Die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag, Alice Weidel, kritisiert die Entscheidung der Bundesregierung, das Genehmigungsverfahren für die Gaspipeline Nord Stream 2 auszusetzen. „Nord Stream 2 endgültig zu stoppen, ist vollkommen ungeeignet, um den Konflikt zu befrieden“, sagte Weidel der „Welt“. „Es kann nicht im Interesse der Bundesrepublik sein, eine weitere künstliche Verknappung von Rohstoffen herbeizuführen.“

    Zur Anordnung von Russlands Präsident Wladimir Putin, russische Truppen in die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk in der Ostukraine zu entsenden, sagte Weidel: „Es ist wichtig, in dieser Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und alle diplomatischen Kanäle offenzuhalten, um eine Eskalation zu vermeiden.“ Der außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Petr Bystron, hält die russische Anerkennung der Separatistengebiete in der Ostukraine für „das vorläufige Ende einer Eskalationsspirale“. „Es droht ein ausgewachsener Landkrieg zwischen der militärischen Großmacht Russland und der Ukraine. Dass es so weit kommen konnte, liegt an der Ausdehnung der NATO in Richtung russischer Grenze im Verlauf der letzten 30 Jahre“, sagte er.

    Quelle: https://www.mmnews.de/wirtschaft/178148-weidel-kritisiert-stopp-von-nord-stream-2-als-ungeeignet

    Ursache und Wirkung, Saat und Ernte.

  8. Natürlich würde die USA niemals Rücksicht
    auf Deutschland nehmen, es ggf. ausrotten.
    ABER TROTZDEM MUSS MAN DIES BEDENKEN:

    Simon Akstinat / 23.02.2022 / 06:15 /
    Millionen tote Ukrainer: Der Holodomor

    Wer den Ukraine-Konflikt verstehen will, muss den kommunistischen Holodomor kennen. Im deutschen Geschichtsunterricht spielt diese absichtlich herbeigeführte Hungerkatastrophe bis heute kaum eine Rolle.

    Auch 90 Jahre nach dem millionenfachen Massenmord des Holodomor (zu Deutsch: Tötung durch Hunger) hat vermutlich eine Mehrheit der Deutschen noch nie von dieser Katastrophe in der Sowjetunion gehört – insbesondere nicht von deren Details.

    Die Ziele des Tötens durch Hunger waren hauptsächlich folgende:

    1. Zerschlagung des Dorfwesens, wo noch immer die Strukturen des „alten Zarenreiches“ lebendig waren.

    2. Raub des Getreides, um es gegen Devisen auf dem Weltmarkt zu verkaufen, gewissermaßen ein Kolonialismus im eigenen Land. Kurioserweise ist immer wieder die Rede vom „Raubtier-Kapitalismus“ – der Begriff „Raubtier-Kommunismus“ hingegen kommt in Deutschland kaum vor.

    3. Zerschlagung ukrainischer Unabhängigkeitsbestrebungen.

    Während der Kommunismus in den Großstädten weitgehend durchgesetzt war, galt „das Dorf“ mit seinen Bauern vielen führenden Kommunisten als Inbegriff der Rückständigkeit, als Sinnbild des alten Zarenreichs der „Ikonen und Kakerlaken“ (wie es der 1940 in Mexiko von einem Kommunisten ermordete kommunistische Massenmörder Trotzki ausdrückte).

    Obwohl sich diejenigen Staaten, die sich wie die Sowjetunion auf Marx & Engels beriefen, gerne als „Arbeiter- und Bauernstaaten“ betitelten, fremdelten schon ihre Vordenker mit dieser Berufsgruppe. So schrieb etwa Friedrich Engels 1845 in einem Aufsatz: „Die Bauernschaft, die stupideste Menschenklasse auf Erden“

    Im Juni 1921 setzten die sowjetischen Kommunisten unter Michail Tuchatschewski (dieser Herr Tuchatschewski wird uns weiter unten im Text noch einmal beschäftigen) gar Giftgas gegen aufständische Bauern ein, die sich in den Wäldern bei Tambow versteckt hielten.

    Gesagt, getan: Die Entkulakisierung…

    Kannibalismus im Kommunismus

    Nach ihrer Deportation erwartete die leidgeprüften Menschen teilweise ein Horror, den sie sich selbst vorher vermutlich nicht hätten vorstellen können:
    Beispielsweise wurden etwa 6.100 Verschleppte auf der Insel Nasino im sibirischen Fluss Ob ausgesetzt – ohne Verpflegung, Unterkunft oder Werkzeug. Nach drei Monaten, im August 1933, waren von ihnen nur noch 2.200 am Leben – einige wurden Opfer des Kannibalismus ihrer hungernden Mitgefangenen.

    Der Fall erinnert an den vielleicht größten Fall von Kannibalismus im 20. Jahrhundert: das im Westen wenig bekannte Massaker von Guangxi von 1968 im Rahmen der chinesischen „Kulturrevolution“. Ein wesentlicher Unterschied zwischen diesem Kannibalismus in Maos China und dem von Nasino war allerdings, dass er nicht während einer Hungersnot passierte. Es war offenbar eine Art „Bestrafungs-Kannibalismus“, bei dem 421 namentlich bekannte Menschen mit Billigung der lokalen kommunistischen Behörden aufgegessen wurden. Mindestens Tausende von Menschen nahmen an diesem Kannibalismus teil.

    Während die Chinesen erst ab den 1950er Jahren unter landwirtschaftlichen Wahnsinnsprojekten der Kommunisten wie dem „Großen Sprung nach vorn“ oder der „Ausrottung der vier Plagen“ zu leiden hatten, ereilte die Bürger der Sowjetunion bereits zwischen 1929 und 1932 eine gewaltsame Kollektivierung…

    Der Massenmörder Kossior wurde von Boris Rodos gefoltert, um ihm eines der typisch sowjetischen Fantasie-Geständnisse (Kossior sollte schriftlich zugeben, dass er ein „polnischer Spion“ sei) abzupressen. Der Gefolterte hielt lange stand und brach erst zusammen, nachdem man seine 16-jährige Tochter in den Raum gebracht und vor seinen Augen vergewaltigt hatte. Anschließend wurde der „geständige“ Kossior von dem vielbeschäftigten Henker Wassili Blochin hingerichtet, der schon beim Katyn-Massaker 7.000 Gefangene mit eigener Hand erschossen haben soll. Nachfolger von Kossior als Parteichef der Ukraine wurde übrigens Nikita Chruschtschow, der als Nachfolger Stalins 1954 die Krim von Russland an die Ukraine „verschenkte“ – möglicherweise, um die russisch-ukrainische Aussöhnung nach der Stalin-Zeit zu fördern.

    Ironischerweise sorgte ausgerechnet dieses mutmaßliche „Versöhnungsgeschenk“ Chruschtschows (der aktiv an Stalins Verbrechen beteiligt war) 2014 für besondere Spannungen, weil nun Russland die wichtige Halbinsel „zurück-annektierte“….
    https://www.achgut/artikel/tote_der_holodomor

Comments are closed.