Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Man kann die Ereignisse am Dienstag im Amtsgericht Augsburg kurz zusammenfassen: Junge Richterin, junger Staatsanwalt. Fakten zum Politischen Islam – ignoriert. Tatsachen in Bezug auf die Auswirkungen in der Realität – bedeutungslos. Differenzierung zu Moslems – unwichtig. Kritik am Politischen Islam mit seinen Folgen – Volksverhetzung. Weil dadurch gegen einen Teil der Moslems „Hass“ geschürt werde.

Es würde „negative Emotionen“ auslösen, wenn ich über Terror-Anschläge, Morde, Gewalttaten, Messerstechereien und Vergewaltigungen berichte und die Ideologie des Politischen Islam als mit ursächlich für diese Straftaten verantwortlich mache. Diese „negativen Emotionen“ gegenüber den Moslems, die dem Politischen Islam anhängen und dadurch mit diesen Straftaten in Verbindung gebracht werden würden, wiegen in der Beurteilung der jungen Richterin und des jungen Staatsanwaltes ganz offensichtlich schwerer als das Leid zigtausender Menschen in unserem Land, die von diesen Straftaten schwer betroffen sind.

Die Emotionen der pro Jahr durch 700 Gruppenvergewaltigungen betroffenen Frauen, denen überproportional oft von Moslems aus fundamental-islamischen Ländern massiver Schaden zugefügt wird, scheinen da offensichtlich wohl weniger ins Gewicht zu fallen.

Die Verzweiflung einer jungen Ukrainerin, die vor den Schrecken des Krieges geflohen ist, im vermeintlich sicheren Düsseldorf von einem Tunesier und einem Nigerianer nacheinander vergewaltigt wird und anschließend aus Deutschland in das in dieser Hinsicht weit sicherere Polen flüchtet, ist wohl eher unbedeutend.

Afghanen tauchen übrigens im Verhältnis zu ihrem Gesellschaftsanteil 20-fach überrepräsentiert in der Statistik der Gruppenvergewaltigungen auf. Kein Wunder, dem Land mit der 99-%igen Zustimmung zur Scharia, in dem der Politische Islam durch die Taliban in Windeseile die Herrschaft übernahm, was die Naivlinge in der Bundesregierung völlig überraschte.

Syrer und Iraker sind bei dieser schweren Straftat statistisch auch überproportional vertreten. Aber all das hat natürlich nichts mit der Frauen-unterdrückenden und Andersgläubigen-verachtenden Ideologie des Politischen Islams zu tun. Auch nicht, dass leicht bekleideten Frauen von Yussuf al-Qaradawi, dem Vorsitzenden des Europäischen Rates für Fatwa und Forschung, einem der höchsten islamischen Gelehrten in Europa, die Schuld an Vergewaltigungen zugesprochen wird. Ebenso vom höchsten Mufti in Australien. Und in nicht wenigen fundamental-islamischen Ländern landen vergewaltigte Frauen nach Scharia-Urteilen im Gefängnis, da sie ja schließlich selber schuld durch ihr Verhalten hätten. Was auch in Deutschland von Funktionären und Imamen des Politischen Islams nach der Vergewaltigungsnacht an Silvester 2015/16 geäußert wurde.

Dass in Europa durch den Politischen Islam alleine von 2015-2019 vierzig Terror-Anschläge des Politischen Islams mit 393 Toten und 1216 Verletzten stattgefunden haben – offensichtlich weniger bedeutsam als das „Schüren von Emotionen“ gegenüber Anhängern des Politischen Islams.

Vielleicht hätte es das Beurteilungsvermögen dieser Richterin geschärft, wenn die von 2000-2020 insgesamt 23 großen Terror-Anschläge des Politischen Islams in Deutschland nicht verhindert worden wären, sondern stattgefunden hätten, damit sich der eigene Tunnelblick auf das wirklich Wesentliche öffnet. 20.000 Messerattacken pro Jahr, 17,4 Prozent davon von „Flüchtlingen“ begangen, insgesamt zu 39,6 Prozent von Nichtdeutschen, reichen hierzu wohl auch noch nicht aus.

In Russland darf man einen Krieg nicht mehr als Krieg bezeichnen, sonst landet man 15 Jahre im Gefängnis. In Deutschland darf man nicht mehr sagen, dass die Bestimmungen des Politischen Islams auch für Terror, Gewalt, Frauenverachtung bis hin zu Vergewaltigung, Hass auf Juden und Verachtung für Homosexuelle mitverantwortlich sind. Die Opfer, die durch das Leugnen der Ursachen auch künftig auf der Strecke bleiben werden, haben anscheinend Pech gehabt. Bedauerliche Einzelfälle. Hat nix mit nix zu tun.

In Deutschland darf aber ein Vorsitzender eines islamischen Vereins eine Schrift verbreiten, in der das Töten jedes Moslem gefordert wird, der das Fasten im Ramadan nicht einhält, weil er damit ein Islam-Abtrünniger ist. Das könne man nicht eindeutig als Volksverhetzung bewerten, denn „fundamentalistische oder extremistische religiöse Bekenntnisse und Bekenntnisschriften“ seien durch die Religionsfreiheit im Grundgesetz gedeckt. Dieser Schutz umfasse die gesamte Schrift, auch die Passagen, in denen zur Tötung aufgerufen wird. Die Todesstrafe für Religionsverbrechen sei Religionen keineswegs fremd, „auch nicht dem Juden- und Christentum“.

Sie glauben es nicht? Hier nachzulesen – Urteil des Oberlandesgerichtes Stuttgart vom 19.5.2011, das diesen klaren Tötungsaufruf nicht eindeutig als Volksverhetzung bewertete.

Ein Moslem darf also in Deutschland Schriften zur Tötung von Abtrünnigen verbreiten, ein nicht-moslemischer Deutscher darf aber nicht vor den Tötungsbefehlen gegen Andersgläubige durch diese Ideologie des Politischen Islams warnen. Dieses derzeit erheblich verwirrte Land ist ganz offensichtlich noch nicht schlimm genug vom Terror des Politischen Islams durchgeschüttelt worden. Es muss wohl noch viel mehr passieren, bis die linksgrün-denkblockierten Menschen aufwachen, die leider derzeit noch Politik, Medien und Justiz beherrschen.

Zum Schluss bleibt noch nachzutragen, dass niemand auf die Idee gekommen ist, wegen meiner Kundgebung in Augsburg, bei der ich bis zum Exzess zu den friedlichen Moslems differenziert habe, eine Strafanzeige wegen angeblicher „Volksverhetzung“ zu stellen. Keiner der bisher 75.000 Zuschauer des Livestreams und keiner vor Ort bei der Kundgebung. Bis auf den Kriminalhauptkommissar A., der wahrheitswidrig bei der Abfassung seiner Beurteilung des Geschehens behauptete, ich hätte die Bevölkerungsgruppe der Moslems pauschal und in ihrer Gesamtheit genannt, verleumdet und in ihrer Würde angegriffen. Erst nach der Ansprache, die er vor Ort zusammen mit seinem Kripo-Kollegen in einer Kundgebungspause zweieinhalb Stunden nach Beginn der Veranstaltung mit mir führte, hätte ich mit dem Differenzieren begonnen.

Mit dieser klaren Falschbehauptung schickte Kripo-Mann A. die bewusst verkürzte Redepassage, in der er den entscheidenden direkt folgenden differenzierenden Satz einfach wegließ, zur Beurteilung an die Staatsanwaltschaft. Wenn dieser Satz aber keine Differenzierung sein soll, gibt es keine Differenzierung mehr:

Wie gesagt, wir sagen nicht, dass alle Moslems so denken. Gott sei Dank nicht, weil sich viele nicht damit beschäftigen, weil viele den Koran nicht lesen, weil viele einfach nur hier ihr Leben führen.“

Aufgrund der von dieser wichtigen Differenzierung entkernten Passage stellte die Staatsanwaltschaft Strafantrag, dass ich „Hass gegen die Bevölkerungsgruppe der Muslime aufstocken“ würde. Die Maschinerie des Verfahrens lief an.

Richterin Freutsmiedl verwehrte mir in der Verhandlung, den Kriminalhauptkommissar A. im Zeugenstuhl zu diesen Differenzierungen zu befragen. Sie meinte, dass er aus seiner Sicht eine Bewertung vorgenommen habe und dies jetzt nicht weiter zu vertiefen sei.

Daher dokumentiere ich diese von mir permanent vorgenommenen Differenzierungen hier für die Öffentlichkeit, damit völlig klar wird, welchen versöhnlichen Charakter diese Veranstaltung hatte, wie freundlich und entgegenkommend ich mit jungen Moslems diskutierte und dass ich nicht im entferntesten „Hass geschürt“ oder „pauschal gehetzt“ habe. Die Passagen sind im Livestream der Kundgebung bei EWO Live einsehbar.

Elf Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode Livestream 55:49 Minuten):

„Und wir sagen: Unsere Kritik richtet sich nicht gegen Moslems, sondern gegen den Politischen Islam. Und das ist ganz wichtig! Wir haben nichts gegen Moslems. Wir haben mittlerweile auch immer mehr wirklich modern eingestellte Moslems, die sich an unserer Seite stellen und am Mikrofon sagen, wir haben Recht.“

35 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 1:19:07):

„Wir haben diesen großen Bestandteil, der brandgefährlich ist, der Politische Islam. Wir haben nichts gegen spirituelle Bestandteile. Meine Herren, jeder kann glauben, an Gott wie er mag, das gibt vielen Halt und Trost und Rückhalt und Zuversicht, dass nach dem Tod es weiter geht. Super, kann jeder machen, wie er mag. Wenn es also nur noch Allah gibt und das Paradies und den Glauben daran, rein spirituell, säkular, ohne weltlichen Machtanspruch, ohne den Anspruch andere Gesetze aufzuzwingen, ohne den Anspruch, das Ganze auch noch mit Gewalt durchzusetzen, notfalls mit Terror und Töten und Krieg, dann ist alles in Ordnung. Aber dazu muss der Politische Islam verboten werden. Und das ist das große Ziel, was wir haben.“

36 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 1:20:37):

„Und wie gesagt: Es geht nicht gegen Moslems, es geht nicht gegen Menschen. Jeder friedliche Moslem, der wirklich hier angekommen ist und der sagt: Jawoll, ich steh zum Grundgesetz, ich steh zu der freien Demokratie, ich steh zu dem, was dieses Land ausmacht, der kann sich an unserer Seite stellen und das machen schon immer mehr. Wenn Sie sich die Videos unserer Kundgebungen anschauen, in Berlin und in Hamburg, da haben sich Moslems an unserer Seite gestellt und haben gesagt. Es ist alles richtig, der Politische Islam muss verboten werden. Einer hat sogar gesagt: Stürzenberger ist der Beste. Danke dafür, dass es immer mehr gibt, die sich dazu bekennen.“

Eine Stunde 22 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:06:23):

„Nein, wir sagen nicht, dass jeder Moslem so ist. Hier, unsere Kritik richtet sich nicht gegen Moslems, sondern gegen den Politischen Islam. Der Politische Islam fordert es. Und das Problem ist, dass auch die friedlichen, modern eingestellten Moslems, wenn einmal diese Radikalisierung erfolgt und wenn der Ruf dann zur Machtübernahme kommt, dann müssen sich auch die friedlichen, modern eingestellten Moslems dem anschließen, sonst gelten sie als Apostaten, als Aussteiger aus dem Islam, dann gelten sie als Verräter und dann sind sie selber in Lebensgefahr.“

Eine Stunde 24 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:07:24):

„Seid Ihr Moslems? Du bist also einer und Du bist keiner. Ich finde es toll, dass Ihr Freunde seid. Super. Der Politische Islam sagt was anderes. Der Politische Islam sagt: ‚Nehmt Euch keine Juden und Christen zu Freunden.‘ So steht es im Koran. Ich bin froh, dass Du den Koran wahrscheinlich nicht gelesen hast und dass Du wahrscheinlich auch keine strengen moslemischen Eltern hast. Super, so sollte es sein. So wollen wir es auch. Wir wollen diese Vermischung, Freundschaften und wir wollen auch, dass sich ein muslimisches Mädchen – hast du eine Schwester? Ja, so, sie dürfte laut Gesetzen des Politischen Islams, dürfte sie niemals einen deutschen Freund heiraten. Also, dein Kumpel, dürfte niemals Deine Schwester heiraten.“

Eine Stunde 26 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:10:19):

„Aleviten sind moderne Moslems, aber die werden in der Türkei nicht als Moslems anerkannt, weil sie eben so modern sind. Weil sie übrigens auch kein Problem mit Schweinefleisch haben, kein Problem mit Alkohol. Modern eingestellt, wie es sein sollte.“

Eine Stunde 30 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:14:45):

Und dieser Hass auf Juden ist auch bei uns in Deutschland. Natürlich nicht bei jedem Moslem, Gott sei Dank, weil viele lesen den Koran gar nicht, viele sind froh, dass sie hier leben in diesem schönen Land, Freiheiten haben, einen guten Job bekommen können, alles super, klasse, aber die Ideologie ist gefährlich.

Eine Stunde 34 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:18:54):

„Auch die CDU ist mittlerweile auf den Trichter gekommen, Carsten Linnemann, das ist der Fraktionsgeschäftsführer der CDU im Bundestag, er hat zusammen mit Winfried Bausback, Winfried Bausback war früher Justizminister bei uns in Bayern, und er hat mit Carsten Linnemann das Buch herausgegeben „Der Politische Islam gehört nicht zu Deutschland. Da sind hervorragende Artikel drin, unter anderem von Ahmad Mansour, auch ein modern eingestellter Moslem, der auch eindringlich vor dem Politischen Islam warnt. Ein modern eingestellter Moslem, aus Israel kam der nach Deutschland. In Israel war er noch ein radikaler Moslem. Hass auf Juden, er hat das alles erlebt und er war selber indoktriniert und jetzt ist er Gott sei Dank raus aus dieser Ideologie.“

Eine Stunde 41 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:25:20):

„Nein, ich sag doch nicht, dass es in Eurer Familie so ist. Viele Muslime behandeln ihre Frauen gut. Logisch, weil sie ja in dieser Gesellschaft das auch so vorgemacht bekommen. Wir sagen, was im Koran steht. Und leider Gottes lesen aber auch nicht wenige Moslems den Koran. Und das gilt als Allahs Wort, das ist Befehl.“

Eine Stunde 46 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 2:30:42):

„Das heißt jetzt nicht, dass alle Moslems das so sehen, dass alle Moslems hier sozusagen uns als Feinde ansehen, weil sie Gott sei Dank nicht alle den Koran lesen. Ich bin mir sicher, Ihr habt den Koran gar nicht gelesen. Wer hockt sich schon hin und liest den Koran. Aber es gibt halt nicht wenige Moslems, die lesen ihn und in Moscheen wird er gepredigt und in Koranschulen und da ist eben die Gefahr, dass dadurch radikale Moslems dann herangezogen werden, die dann auch, wenn sie die Tötungsbefehle verinnerlicht haben und wenn ihnen gesagt wird, der Dschihad gegen die verhassten Ungläubigen ist Pflicht, dass dann Terroranschläge kommen. Das ist der Endpunkt der Indoktrinierung und das geschieht mit dem Koran.“

Zwei Stunden 22 Minuten nach Beginn der Kundgebung (Timecode 3:06:09):

Und wir sagen es immer und immer wieder, das haben wir heute schon ein Dutzend Mal gesagt und ich sag es heute noch zwanzig, dreißig Mal:
Unsere Kritik richtet sich nicht gegen Moslems, nicht gegen den einzelnen Moslem, der durchaus modern eingestellt ist, der hier gerne in diesen Land lebt, der sich nicht mal um den Koran kümmert, nicht die Scharia verinnerlicht hat, sondern der die Gesetze unseres Landes achtet, der dieses freie Land liebt und der sich hier integriert. Alles gut. Unsere Kritik richtet sich gegen die Ideologie und die Ideologie führt dazu, dass eben leider Gottes Gewalt ausgeübt wird und Straftaten ausgeübt werden.

Der Kripobeamte A. ist das Pendant zu dem Kripobeamten Fisch, der 2017 das Skandalverfahren im Hakenkreuz-Großmufti-Prozess auslöste. Richterin Teresa Freutsmiedel ist das Pendant zur Richterin Sonja Birkhofer-Hoffmann, die mich damals zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt wurde, was enorme internationale Protest-Reaktionen auslöste. Der anschließende Freispruch im Berufungsverfahren vor dem Landgericht München erfolgte bereits drei Monate später.

Wir werden sehen, was demnächst vor dem Landgericht Augsburg passiert. Ob dort den Fakten und Tatsachen endlich Gehör geschenkt wird, im Gegensatz zum Amtsgericht, bei dem das Urteil ganz offensichtlich schon vor Beginn des Prozesses feststand.

Noch eine kleine Randnotiz: Am Ende der beanstandeten Redepassage, die im Gerichtssal vorgeführt wurde, war ein Moslem zu sehen, der während meines Vortrags auf mich zukam und den ich schon beim Herangehen mit Gang und Aussehen taxierte (zu sehen im EWO-Livestream bei Timecode 2:22:42). Als er mir dann mit dem typisch deutsch-türkischen Slang „Der einzige, der Scheiße labert, sind Sie“ entgegenblaffte, bedankte ich mich, auch aufgrund seines Aussehens, für seinen „wertvollen“ Redebeitrag und sprach ihn mit „Moslem“ an, dem er auch nicht widersprach.

Aber der junge Staatsanwalt sagte, es würde „tief blicken“ lassen, dass ich diesen jungen Mann als Moslem und nicht etwa auch möglicherweise als Linken eingeschätzt habe. Der Staatsanwalt sah dadurch wohl seine abwertende Einschätzung meiner Person, dass ich „pauschal“, „voller Vorurteile“ und „grundlos“ bewerten würde, bestätigt. Insgeheim packte er womöglich wegen seiner Falsch-Einschätzung noch einen Monat Gefängnis drauf und forderte in seinem anschließenden Plädoyer acht Monate Haft auf eine Bewährungszeit von drei Jahren.

So läuft die Nummer. Tatsachenfreie Bewertungen im Sinne der gewünschten Gesinnung. Solchen im Thema Politischer Islam völlig ahnungslosen, aber gesinnungsreichen Personen ist man im Gerichtssaal wehrlos ausgeliefert. Sie haben die alleinige Macht. In solchen Momenten fühlt man ein tiefes Gefühl von Ohnmacht, einer Willkür wehrlos ausgesetzt zu sein.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den knapp 30 Unterstützern bedanken, die sich zu dieser denkwürdigen Gerichtsverhandlung in Augsburg eingefunden hatten. Das Amtsgericht hatte auf meine Video-Ankündigung reagiert und einen größeren Saal reserviert, der aber auch nicht ausreichte, denn einige Interessierte mussten auf dem Gang warten, bis wieder ein Platz frei wurde.

Berufung gegen dieses Skandal-Urteil wird selbstverständlich eingelegt. Dieses Verfahren wird, wenn nötig, durch alle Instanzen durchgefochten. Bis zum Bundesverfassungsgericht. Denn unser Rechtssystem droht, so langsam von dem Scharia-Bestandteil des Kritikverbotes am Islam vereinnahmt zu werden.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB. Oder bei Patreon.

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Es ist gefährlich einem Mohammedaner nicht mit gesenkten Haupt und auf dem Boden liegend zu begegnen.

    Wir müssen uns daran gewöhnen dass sie die Rechtgeleiteten und die besseren Menschen der wahren Religion sind.. und wenn wir einen Streich auf das Haupt bekommen, dann haben wir uns natürlich zu bedanken

  2. Wahnsinn dieses Urteil. Viel Glück Herr Stürzenberger mit der Berufung, ich bleibe weiterhin BPE Mitglied um Sie und uns alle zu unterstützen !

  3. Die heiligen Einwanderer dürfen nicht kritisiert werden, auch wenn einige von denen uns am liebsten den Hals durchschneiden würde, wie es ihr böses Buch befiehlt.
    Wo der Richter hier „Hass und Hetze“ ™ gesehen hat, erschließt sich mir nicht. Stürzi hat sehr wohl differenziert.

  4. Die Kriminalität in Deutschland steigt proportional mit der Anzahl von islamischen Importkuffnucken!

    In Berlin z. B. sind die Gefängnisse rappelvoll durch Islamisten!

  5. Amtsgericht Augsburg: 7 Monate Haft a.B. für Kritik am Politischen Islam

    Sobald der Gasdeal mit den Katar-Scheichs unter Dach und Fach ist, wird es noch schlimmer, was die faktische Unantastbarkeit des Islams angeht.

  6. Ergo: die taktisch-rhetorische Unterscheidung zwischen Islam und politischem Islam hat nicht verfangen bei Gericht, ist also für die Katz.

    PI: Wenn Sie heutzutage die Kritik in dieser umfassenden Form nicht am Politischen Islam, sondern allgemein am Islam üben, sind Sie bereits mit eineinhalb Beinen im Knast. Die Zeiten ändern sich drastisch.

  7. „Amtsgericht Augsburg: 7 Monate Haft a.B. für Kritik am Politischen Islam“

    7 Monate Haft a.B., weil jemand die reine Wahrheit sagt.
    Fassen kann man das nicht, ist aber so.

  8. Das Skandalurteil wurde gestern bei PEGIDA Dresden kommentiert. Es nimmt einen mit, wenn aufrichtige Menschen der Wahrheit, so wie Herr Michael Stürzenberger einer ist, wenn solche mutigen Mitmenschen von den Unrechtsherrschenden drangsaliert und verfolgt werden.

    Da hilft nur eines – Unterstützung und Widerstand!

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

  9. Kommen diese Richter von der LinksGrünen ökosozialistischen Parteischule, oder einer Klippschule?

    Wo sind wir hingekommen, dass die Gefühle von Moslemen mehr gelten als unsere elementaren Rechtsgüter wie Freiheit, Leben, Recht auf körperliche Unversehrtheit, oder sexuelle Selbstbestimmung.

    All dies ist durch den politischen ISlam und die Ausbreitung der dazugehörige Sharia in ganz Europa und vor allem in Deutschland bedroht.

    Welche Ängste und Bedrohungsgefühle der ISlam mit seiner Sharia in mir und Millionen anderen deutschen Bürgern auslösen scheint diese naseweißen Richter wohl überhaupt nicht zu interessieren.

    Frauen und Töchter werden durch Taharrush Gamei bedroht, ebenso kleine Mädchen durch Kinderehe und Beschneidung. Ganz zu schweigen von den im Koran verfassten offenen Bedrohungen bis hin zu Mordaufrufen und Beschimpfungen von Nichtmoslemen.

    Wie schon im NS Staat wird auch heute, im besten Deutschland das es jemals gegeben hat, derjenige bestraft, der auf den Schmutz hinweist und nicht derjenige der ihn verursacht.

    Frei nach Kurt Tucholsky.

  10. Uns Grünenfuzzy Robäärt verlängert den Krieg in der Ukraine unnötig durch Waffenlieferungen!

    Und niemand wird ihn später für die zusätzlichen Toten deshalb zur Verantwortung ziehen!

  11. .

    Amtsgericht Augsburg = Augsburger Puppenkiste

    .

    1.) Eine Lachnummer von geschichtlichen Voll-Noobs, gefangen in ihrer juristischen Meta-Sprache.

    .

    Friedel

    .

    Danke, Micha, für Ihren unbändigen bayrischen Löwenmut und Kampfeswillen für uns alle.

    .

  12. Chinesische Wissenschaftler haben eine Künstliche Intelligenz zum Einsatz in der Justiz entwickelt, die als Staatsanwalt agieren und selbstständig Bürger anklagen kann.

    ich hoffe das bleibt uns in Deutschland erspart.
    Herr Stürzenberger wünsche ich viel Kraft und Ausdauer für seine Arbeit.

  13. Russlands Einmarsch in die Ukraine liegt gut im Zeitplan.
    Die Geländegewinne sind bereits größer, als die Fläche von Großbritannien!

    Mehr Geländegewinn hatte die Wehrmacht in der gleichen Zeit 1939 in Polen auch nicht geschafft!

  14. Diese Art der Rechtsprechung wird in Zukunft jeden betreffen der in irgendeiner Art und Weise gegen die politischen Ziele der BRD vorgeht. Auch da könnte die AFD sich profilieren.

  15. Die Emotionen der pro Jahr durch 700 Gruppenvergewaltigungen betroffenen Frauen, denen überproportional oft von Moslems aus fundamental-islamischen Ländern massiver Schaden zugefügt wird, scheinen da offensichtlich wohl weniger ins Gewicht zu fallen.

    Die Verzweiflung einer jungen Ukrainerin, die vor den Schrecken des Krieges geflohen ist, im vermeintlich sicheren Düsseldorf von einem Tunesier und einem Nigerianer nacheinander vergewaltigt wird und anschließend aus Deutschland in das in dieser Hinsicht weit sicherere Polen flüchtet, ist wohl eher unbedeutend.

    Afghanen tauchen übrigens im Verhältnis zu ihrem Gesellschaftsanteil 20-fach überrepräsentiert in der Statistik der Gruppenvergewaltigungen auf.

    Seltsam, im nachfolgenden Fall schlafen Justiz und Polizei:

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die jungen Männer waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

  16. Ich kann mir diese ewig langen Artikel nicht mehr antun. Respekt dennoch für die Veranstaltungen, die er nun wohl nicht mehr durchführt, weil Gerichtsverhandlungen….mal mindestens zwei Ra zur Auswahl wie ich schätze….angesagt sind. Dafür, wie auch

    http://www.pi-news.net/2022/03/vortragsreise-im-mai-nach-mallorca-deutschland-was-nun/

    sind offenbar Gelder vorhanden.

    Die BPE, die auf mehrere Anfragen nicht geantwortet hat, mag es daher auch nicht nötig haben.

  17. Ein solches Urteil war doch zu erwarten?
    Oder wer glaubte „wirklich“ – Justitia urteilte ohne Ansehen der Person?
    Ich jedenfalls nicht!

  18. Ich würde mich freuen, wenn die sogen. „Richter“ dieses Urteils möglichst bald vom „politischen Islam“ heimgesucht würden – und zwar mehr als nachhaltig!

  19. ghazawat 23. März 2022 at 18:22
    Es ist gefährlich einem Mohammedaner nicht mit gesenkten Haupt und auf dem Boden liegend zu begegnen.
    ——-
    Ich weiss, ist nicht ganz ernst gemeint, aber das genaue Gegenteil ist der Fall.

  20. „Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten“ – „Letztlich wurde der Jugendliche (Totschläger) aber verschont“!
    Kenn ich aus eigener Erfahrung – gleiches Klientel vereitelte die militärische Pilotenkarriere meines Sohnes!
    Auch damals wurde ein mehrfach wegen Körperverletzung/wegen gefährlicher Körperverletzung in Erscheinung und verurteilter WIEDER auf Bewährung (obwohl eine mehr als gefährliche!), trotz gefährlicher Körperverletzung überführt, in Bewährung entlassen. Die Möglichkeiten meines Sohne, aufgrund der erlittenen erheblichen Verletzungen und nachfolgenden Einschränkungen, Kampfpilot etc. waren schlicht dahin!
    Das ist die Justiz in Deutschland!
    Da werden Parksünder, härter bestraft als Totschläger!

  21. HGS 23. März 2022 at 19:57
    ergänzen möchte ich noch, dass sein Freund, der damals mit ihm in einer „bekannten Duisburger Disco“ war, durch die Attacke des „türkischen“ Angreifers so erheblich im Handgelenk verletzt wurde, dass lange Zeit nicht erkenntlich war, dass er seine Hand je wieder „normal“ nutzen könnte – was „Gott sei Dank“ nicht eintrat!
    „Das ist die Justiz in Deutschland!
    Diese Justiz bestraft Parksünder, härter als Körperverletzer und/oder Totschläger!

  22. Vermutlich wurden die Vollstrecker gezielt wegen ihrer Haltung ausgewählt . Von den Unis kommen ja fast nur noch Hüpfkinder mit begrenztem Horizont . Wie beschränkt sie sind kann man hier nachlesen : https://www.bz-berlin.de/deutschland/ronja-maltzahn-weil-sie-als-weisse-dreadlocks-traegt-fridays-for-future-laedt-musikerin-aus Muss die Rakete denn dann die geschleusten Neger wieder nach Afrika zurückschippern ? Sie hat ja auch so eine Läusezucht auf ihrem Hohlkopf .

  23. Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!

  24. Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis man diejenigen „Richter“, die solche unerträglich unehrlichen Urteile erfinden, zur Verantwortung ziehen wird?

  25. „mangelnde Solidarität innerhalb West Europas“
    Die Politiker der ehemaligen Ostblock-Staaten sind in erster Reihe
    solidarisch gegenüber ihrer eigenen Bürgern.
    Da die Bürger überwiegen slawischer Abstammung sind besitzen sie einen
    Patriotischen Stolz. Dieses sind die Ergebnisse der kommunistischen Erziehung.
    Diese Völker haben sich tapfer gegen die Barbaren; Mongolen, Hunnen, Tataren
    und Türken verteidigt. Eine Umvolkung wird in den Ländern nicht passieren.
    Europa ist aufgeteilt in ein islamistisch verseuchtes Westeuropa und ein
    christliches Osteuropa wo noch christliche Werte gelten und nicht die
    Scharia!

  26. Diedrich
    23. März 2022 at 20:06

    „Muss die Rakete denn dann die geschleusten Neger wieder nach Afrika zurückschippern ? Sie hat ja auch so eine Läusezucht auf ihrem Hohlkopf .“

    Ich hoffe, dass der Tag kommt, wo ich jeden Neger in Hemd und Hose wegen Rassismus und kultureller Aneignung anzeigen kann. Ich bin barfuß mit Lendenschurz einverstanden, aber doch bitte nicht mit Hose und richtigen Schuhen. Und ein Handy gehört sowieso nicht in die Hände eines Negers. Er hat genau genommen zu der Entwicklung überhaupt nichts beigetragen. Ich will nicht bestreiten, dass es nicht vielleicht ein Büro gibt, indem ein Neger ein Schild „vorsicht frisch gebohnert“ aufgestellt hat. Dass er allerdings dazu die Fähigkeiten hatte, bezweifle ich.

    Zum Erbrechen finde ich, wenn mir ein Neger im Fernsehen erklärt, wie man Eier kocht. Natürlich in der rassistischen Anmutung der weißen Rasse mit sauberem Hemd und Anzug!

  27. Deutschland ist futsch! Zwei Generationen sind seit 1968 gehirngewaschen aufgewachsen und hoffnungslos verloren!

  28. Es geht dabei um eine vollständige Transformation Europas….
    Wir steuern heute auf einen totalen Wandel Europas zu, das mehr und
    mehr islamisiert und zu einem Satelliten der arabischen und islamischen
    Welt werden wird. Die europäischen Spitzenpolitiker haben einer Allianz
    mit der arabischen Welt zugestimmt, in der sie sich verpflichtet haben,
    die islamische Sichtweise auf die USA und Israel zu übernehmen.
    Das betrifft nicht nur die Außenpolitik sondern durch Einwanderung, die
    Integration der Einwanderer und die Vorstellung, dass der Islam ein Teil
    Europas sei, auch die europäische Gesellschaft von innen.
    Manche behaupten, dass Europa nicht wert ist, dass man dafür kämpft,
    und dass viele Leute hier das verdienen, was kommt. Ja, einige davon
    verdienen es. Das Problem ist, dass diejenigen, die es am meisten
    verdienen würden, für den gegenwärtigen Schlamassel bestraft zu
    werden, jene sind, die am unwahrscheinlichsten den Preis dafür zahlen
    werden. Die Erschaffer von Eurabia werden die ersten sein, die vom
    Kontinent fliehen, wenn es hart kommt, und dabei jenen den Kampf
    überlassen werden, die kaum etwas von Eurabia gehört und niemals
    seiner Erschaffung zugestimmt haben.

  29. HGS 23. März 2022 at 20:07
    Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis man diejenigen „Richter“, die solche unerträglich unehrlichen Urteile erfinden, zur Verantwortung ziehen wird?
    ——————————————————

    Gar nicht. Wie kommen Sie darauf?

  30. HGS 23. März 2022 at 19:57

    „Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten“ – „Letztlich wurde der Jugendliche (Totschläger) aber verschont“!
    Kenn ich aus eigener Erfahrung

    Kölner Koma-Schläger kommt wieder einmal frei

    ➡ Intensivtäter Erdinc S. wurde vom Gericht nach Hause entlassen – trotz Schuldspruchs.

    Mindestens 18 Mal wurde gegen Erdinc S. bereits wegen schwerer Körperverletzung und Raub ermittelt. Oft stand er vor Gericht und wurde schuldig gesprochen. Auch zur Bewährungsstrafe wurde er schon verurteilt, weil er einen 44-Jährigen vor den Augen seiner vier Kinder ins Koma geschlagen hatte.

    Vergangene Woche nun wurde dem 19-Jährigen in Köln der vorerst letzte Prozess gemacht, nachdem er ein homosexuelles Paar beleidigt, geschlagen und gebissen hatte.

    Offenbar fühlte er sich durch deren Händchenhalten provoziert. Deshalb beschimpfte er die Männer, prügelte und biss sie. Ein Opfer erlitt eine tiefe Fleischwunde.

    Am Donnerstag entschied der Kölner Amtsrichter Michael Klein, den gewalttätigen Deutschtürken wieder in die Freiheit zu entlassen. Er wurde zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt. Denn diese „einfache Körperverletzung“ rechtfertige keine Haftstrafe. Der Gesetzgeber wolle, dass „nicht jeder wegen einer Kleinigkeit ins Gefängnis muss“ – so bezog zumindest Richter Klein das Gesetz auf seinen Fall. Der Opferanwalt protestierte sogleich, für die Opfer der Schlag- und Beißattacke habe es sich nicht um eine Kleinigkeit gehandelt. Vielmehr habe sie die Tat an „einen Zombiefilm“ erinnert. Auch bei den Anwälten der früheren Opfer von Erdinc S. ist die Empörung über diesen Ausspruch des Jugendrichters groß. Immerhin ist der 44-Jährige, den Erdinc S. ins Koma schlug, seitdem dauerhaft behindert und berufsunfähig.

    Klein begründete sein Urteil mit dem Hinweis darauf, dass ein „Strafrecht ohne Hoffnung“ für Täter unmenschlich sei. Auch deshalb habe er den Wiederholungstäter auf freien Fuß gesetzt. Zudem bestehe bei Erdinc S. keine Fluchtgefahr, weil er junger Vater sei. Allerdings müsse er sich einem Anti-Aggressionstraining unterziehen. Dieses Training war ihm schon bei einem früheren Prozess zur Auflage gemacht worden. Trotzdem beging er danach noch Straftaten.

    Diese Diskussion wurde bereits geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

    0 Kommentare

  31. ghazawat 23. März 2022 at 20:12

    Zum Erbrechen finde ich, wenn mir ein Neger im Fernsehen erklärt, wie man Eier kocht. Natürlich in der rassistischen Anmutung der weißen Rasse mit sauberem Hemd und Anzug!
    ————————————————————-

    Sie posten das nun zum 126mal. Im TV zerzapt? Und nein….bitte keinen Link zu dieser Kochshow. 😉

  32. Ich wünsche Herrn Stürzenberger viel Erfolg in der Berufungsinstanz!!!
    Das Urteil ist ein weiterer Schlag gegen die Meinungsfreiheit!
    Früher wurde uns im Schulunterricht kritisches Denken und Meinungsfreiheit beigebracht!
    Das will man wohl heute nicht mehr!
    Was ist nur aus der Demokratie in Germoney geworden?

  33. Taurus1927 23. März 2022 at 19:38

    Ich kann mir diese ewig langen Artikel nicht mehr antun. Respekt dennoch für die Veranstaltungen, die er nun wohl nicht mehr durchführt, weil Gerichtsverhandlungen….mal mindestens zwei Ra zur Auswahl wie ich schätze….angesagt sind. Dafür, wie auch

    http://www.pi-news.net/2022/03/vortragsreise-im-mai-nach-mallorca-deutschland-was-nun/

    sind offenbar Gelder vorhanden.

    Natürlich wird es Kundgebungen geben. Gegen dieses Urteil wird in Berufung gegangen.
    Was hat denn die genannte Vortragsreise mit der BPE zu tun?

  34. Charly1 23. März 2022 at 20:07
    Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
    —-Mir geht es genau so! und ich bedanke Gott fuer den Entscheidung damals das Shithole zu verlassen.

  35. Der Preis für den kulturellen Relativismus ist in Europa schmerzhaft
    sichtbar geworden.
    Der europäische Stolz oder das europäische Selbstbewusstsein hängen von der
    Ablehnung der europäischen Geschichte und der europäischen Zivilisation ab!
    Wir wollen nichts mit den christlichen Wurzeln zu tun haben und wir wollen
    den Islam unbedingt vollkommen willkommen heißen.

  36. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl gibt es in keiner deutschen Stadt mehr Neger als in Wolfsburg!

    Das liegt nicht an den vielen Fußballnegern des VfL Wolfsburg!

    Nein – das liegt an den vielen importierten Asylbetrügern aus Afrika!

    Wenn Du in Wolfsburg zur Mittagszeit einmal über die Porschestraße (Haupgeschäftsstraße) gehst, begegnest Du ca. 50 Neger!

  37. Dieser Richter muss die Vorgaben unserer Politiker befolgen, sonst verliert er seinen Job, sieht man das Urteil, hat er riesig Angst um seinen Job.

  38. Wenn MICHAEL STÜRZENBERGER endlich das lange fällige Bundesverdienstkreuz für sein unermüdliches Engagement erhalten würde, – ja dann würde zumindest das Landgericht Augsburg nachdenklicher werden und hoffentlich endlich objektiv an die Sache herangehen. Der Kripomann A. ist – wie viele seines Schlages – ein Schwachkopf und aus der Urteilsfindung herauszuhalten.
    Wer die Ungerechtigkeit schwer erträgt, sollte Stürzenberger immer wieder für das Verdienstkreuz einreichen.
    Je mehr desto besser.

  39. Taurus1927 23. März 2022 at 20:33

    lorbas 23. März 2022 at 20:26

    Hier noch ein Dank für Ihre Links Zahnartzt/Flüchtlinge

    https://www.pi-news.net/2022/03/akif-pirincci-tiny-deutschland/#comment-5828631

    Danke für den Hinweis, hatte es nicht gesehen.

    Seltsamerweise finde ich zu dem Thema nur „ältere“ Einträge so um 2016.

    Im Januar hatte ich einen Termin zur Parodontosebehandlung. Während der kurzen Wartezeit kamen zwei „junge Männer“ zu spät zu einem Termin. Der eine war nur die Begleitung, zur Überbrückung der Sprachbarriere des anderen.
    Ich bekam mit das dem Patienten eine gründliche Sanierung des Gebisses bevorstand inkl. Zahnersatz.
    Als ich die Praxis verließ hatten beide es sich in einem Strandkorb vor der Praxis gemütlich gemacht und spielten lachend an ihren großen und neuen Mobiltelefonen, während eine ältere Dame die Wartezeit stehend verbrachte.

  40. Der Islam steht in einem eindeutigen Feindschaftsverhältnis zur
    säkular-demokratischen Moderne.
    Zudem führt das massenhafte Einströmen von islamisch geprägten und
    normierten Zuwanderern leicht nachvollziehbar zum Anwachsen des
    Personenpotenzials des innergesellschaftlichen Islamisierungsprozesses in
    europäischen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz. D.h. der
    Druck der Ausbreitung vormodern-religiöser Herrschaftskultur wird enorm
    verstärkt, indem das Reservoir reaktionär sozialisierter/sozialisierender
    und gesinnter Menschen mit einem antiemanzipatorischen und sozialmoralisch
    rückständigen (ultrarechten!) Einstellungsprofil auf vermeidbare Weise nur
    noch mehr anschwillt.

  41. @ridgleylisp 23. März 2022 at 20:20
    (Deutschland ist futsch! Zwei Generationen sind seit 1968 gehirngewaschen aufgewachsen und hoffnungslos verloren!)
    Die Mehrheit der Generationen wurden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm!

  42. Das ist natürlich die Gefahr. Durch die Meinungsmacht der Linken und durch die ständige Abstrafung von gedanklichen „Abweichlern“ bei allen möglichen Themen wächst eine Generation heran, die des eigenständigen Denkens gerade in politischen Dingen nicht mehr fähig ist und die – wie eingetrichtert – der Meinung ist, dass unsere Demokratie beschützt werden kann, wenn man ausschließlich nach Menschen mit Schnauzbärtchen und Seitenscheitel sucht. So wie in der Zeitung nicht mehr zwischen Kommentar und Meldung differenziert wird, wird auch bald in der Justiz nicht mehr zwischen herrschender politischer Meinung und Recht differenziert werden. Vielleicht ist es gar nicht mehr so lange hin, dass es egal ist, ob man in Russland wohnt oder in Deutschland. Mag sein, dass Regierungsgegner hierzulande noch nicht vergiftet werden aber ich hege keinen Zweifel, dass im Bedarfsfall dafür auch eine griffige Begründung gefunden wird.

  43. Ihr alle braucht einen Grundkurs über den Islam. Viele von Euch haben kein
    ausreichendes Wissen über diese „Religion“. Ihr seid zu schnell bereit die
    „Seiten“ zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt. Der
    Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das
    ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter
    kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed
    so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu
    ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt hier hat es nur noch
    keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine
    kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz
    einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“
    Invasion verlegt.
    Die Taktik ist immer die Gleiche:
    – Einwandern,
    – ruhig verhalten,
    – vermehren,
    – Moscheen bauen,
    – Islamverbände gründen,
    – in die Politik gehen,
    – Übernahme…
    Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen
    gerade am vorletzten Punkt!
    Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
    Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu
    schauen!

  44. Wenn die junge Richterin (Teresa) Freudsmiedl DIE Teresa Freudsmiedl ist, die ihr ganzes Studentendasein der „Augsburg Law Clinic“ und dem bedingungslosen Einsatz für islamische Asylanten gewidmet hat, wundert gar nichts. Diese bundesweiten „Law Clinics“ hatten immer die Agenda „Refugees welcome“ und waren und sind Dienstleister für die islamische Masseninvasion.

    Die Law Clinic Augsburg ist Mitglied im Dachverband der Refugee Law Clinics in Deutschland.

    Merkelowa hat die ausgezeichnet:

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/61905211_2270910666559081_952632413496803328_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=27k5k6TqrQsAX_PVIJY&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AT9CjhvB66O8ztxU2obht2plQ7-F-3KCu-Q0XHb6NuVw_A&oe=6262DF47

    Das sind die neuen, jungen, hungrigen Inquisitoren: Kritik am Islam, egal wie sehr man bis auf atomare Ebene differenziert, wird nicht geduldet.

    PI: Vielen Dank für den Fotolink. Offensichtlich ist es bei der Ehrung 2017 im Bundeskanzleramt entstanden. Gibt es eine Fotobeschreibung mit Namensnennung?

  45. PI (hat sich in einen Kommentar eingeklinkt):
    Wenn Sie heutzutage die Kritik in dieser umfassenden Form nicht am Politischen Islam, sondern allgemein am Islam üben, sind Sie bereits mit eineinhalb Beinen im Knast. Die Zeiten ändern sich drastisch.

    Diese Anmerkung ist richtig.

    Das_Sanfte_Lamm 23. März 2022 at 18:42

    Sobald der Gasdeal mit den Katar-Scheichs unter Dach und Fach ist, wird es noch schlimmer, was die faktische Unantastbarkeit des Islams angeht.

    So ist es. Daß der Islam durch den Ukraine-Krieg gerade mal wieder unter das Radar getaucht ist, aber gleichzeitig als fetter Profiteur – wieder wird die alte deutsche Abhängigkeit von der islamisch-ideologischen Opec – „den Scheichs“ (Ölkrise, irgendwer?) aus den 70ern wiederhergestellt.

    Es ist zum Heulen. Die ganzen letzten 50 Jahre stabiles Industrieland Deutschland (u.a. AKW und Kohle) für den Eimer!

  46. „… zum Zweiten, daß wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird – glaube ich – auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
    Yasha Mounk, Tagesthemen 20.02.2018

    Ziel der herrschenden Eliten ist es, die Homogenität unserer europäischen Völker zu zerstören. Wäre der Politische Islam dazu in der Lage? Mit Sicherheit nicht, unser Hauptfeind ist ein anderer.

  47. M.E. macht die Richterin und Staatsanwältin folgende Fehler

    1. sie verwechselt Ursache und Wirkung
    Die Verehrung vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed ist das Problem (die Ursache),
    der Stürzenberger (und viele andere Islamkritiker), weisen nur darauf hin (Wirkung).

    2. sie kommt ihren Pflichten nicht nach
    Es wäre Pflicht von Staatsanwältin, Richterin (und VS) obiges Problem zu benennen: Schutz vor der Scharia.
    Hier versagen Richterin, Staatsanwältinnen und VS kläglich.

    3. Meineid bzgl. Amtseid
    (Schaden abwenden, Nutzen mehren …)
    Also keinen Dschihad, Scharia, …
    (Amtseid wird wohl eher auf höherer politischer Ebene ausgesprochen, aber ich erwarte, dass dies nach unten ausstrahlt).
    Auch hier völliges Versagen von Richterin und Staatsanwältin.
    M.E. liegt hier Straftatbestand Meineid vor (bei Richterin bis hin zu Politikerinnen ganz oben).
    Statt Deutschland und unsere Verfassung zu schützen, wird vorsätzlich Dschihad gefördert. Dschihad ist vielfältig, reicht von GeburtenDschihad über UnterwanderungsDschihad bis zum TerrorDschihad.

    4. Antisemitismus ist Staatsauftrag – zumindest offiziell.
    Aber stattdessen wird Deutschland vorsätzlich mit Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed geflutet nach dem Motto: „Kein Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed ist illegal!“
    Stürzenberger weist immer wieder deutlich darauf hin (z.B. mit seinen Worten: freundschaftliche Kooperation NS mit Islam) … und statt Stürzenberger zu unterstützen, ihm die Ehrenbürgerschaft von Augsburg, das Verdienstkreuz zu verleihen, lassen sich Richterinnen von Linken instrumentalisieren und versuchen, Stürzenberger mundtot zu machen („Gulag ist ja leider außer Betrieb“).

    5. Sie ignoriert das Recht auf Meinungsfreiheit

    6. In einer Demokratie ist der Disput wesentlich
    Also eine argumentative Auseinandersetzung auf Sachebene.
    Wohl respektvoll, aber auch klar.
    Wenn einem eine Meinung nicht passt, kann man sachlich seine Gegenargumente in den Raum stellen.
    Stattdessen versucht die Richterin mit linksextremen Methoden Andersdenkende in den Gulag zu schicken. Das ist das Gegenteil von Demokratie.

  48. In welchen Punkten hat die Richterin denn den Stürzenberger auf der Sachebene widerlegt?
    :mrgreen:

  49. ghazawat 23. März 2022 at 20:12; Jetzt übertreibst da aber etwas, so µgramm mässig. Der Neger wird dir nicht erklären, wie man Eier kocht, sondern wie man die auf die widerwärtigste vorstellbare Weise so kocht, dass dir schon beim Gedanken an die Zubereitung, das Frühstück wieder hoch kommt. Das ist ja auch bei den vielen Millionen an Koch und Backsendungen, die gefühlt genauso häufig wie die Fake-News Sendungen sind der Fall. Die haben da alle möglichen Gewürze und Zutaten, von denen ich gar nicht mal wissen will, wie die schmecken.

  50. Wie Stürzenberger vor dem Gerichtsgebäude steht…
    … gelassen und heiter und fest, …

    Ich muss da an Dietrich Bonhoefer denken:

    Wer bin ich?
    Sie sagen mir oft,
    ich träte aus meiner Zelle
    gelassen und heiter und fest,
    wie ein Gutsherr aus seinem Schloß.

    Wer bin ich?
    Sie sagen mir oft,
    ich spräche mit meinen Bewachern
    frei und freundlich und klar,
    als hätte ich zu gebieten.

    Wer bin ich?
    Sie sagen mir auch,
    ich trüge die Tage des Unglücks
    gleichmütig lächelnd und stolz,
    wie einer, der Siegen gewohnt ist.

  51. Da es sich um ein Strafverfahren handelt ist, wenn Sie alle Instanzen sagen, die oberste Instanz nicht das Bundesverfassungsgericht, sondern der Europäische Gerichtshof für Menschenrecht in Straßburg.

  52. Babieca 23. März 2022 at 22:03
    Wenn die junge Richterin (Teresa) Freudsmiedl DIE Teresa Freudsmiedl ist, die ihr ganzes Studentendasein der „Augsburg Law Clinic“ und dem bedingungslosen Einsatz für islamische Asylanten gewidmet hat, wundert gar nichts.

    Es war Sinn von dem ehemaligen Radikalenerlass, dass solche linksextreme Verfassungsfeinde (Dschihadfreunde) nicht in den Staatsdienst kommen.

    Wegen solcher linksextremen Richter muss der Radikalenerlass dringend wieder eingeführt werden zum Schutz unserer Verfassung vor der Scharia.
    Würde vermutlich auch einen handfesten Anteil von Lehrern und Journalisten (insbesondere beim öffentlich linkischen Rotfunk) betreffen.

  53. T.Acheles 23. März 2022 at 22:52
    In welchen Punkten hat die Richterin denn den Stürzenberger auf der Sachebene widerlegt?

    In gar keinem! Sie hatte schon aufgrund ihrer linken Gesinnung kein Interesse, auf irgendeinen Punkt der Verteidigung einzugehen, sondern Herrn Stürzenberger verurteilen! Während der Verhandlung hielt sie ständig Blickkontakt mit dem Staatsanwalt. Er forderte als Strafe 8 Monate und 1000 Euro – sie hat gnädigerweise die Strafhöhe auf 7 Monate und 800 Euro herabgesetzt.

  54. In Deutschland dürften Moslems sogar ungestraft einen Holocaust begehen.

    Merke: Willst Du in Deutschland morden, werde vorher Muslim, dann ist das durch die „Religionsfreiheit“ abgedeckt und du wirst nicht bestraft.

  55. Es gibt nur einen Islam, all die anderen Benennungen, „politischer Islam“
    oder „Islamismus“ sind nur Floskeln und eine Schutzmauer zwischen Islam und
    Islamismus die in jeder Talkshow zum Thema „Islam“ neu errichtet wird.

  56. @ Babieca

    Unter diesen Voraussetzungen muss dieses Urteil in einem Rechtsstaat wegen Befangenheit der Richter verworfen werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn Teresa Mitglied in der Merkel CDU/CSU oder in irgendeinem anderen sozialistischen Drecksverein ist.

  57. das eine berufung zuglassen wurde ist ja schon ein erfolg in diesem land 🙂

    also wenn es um das richtige thema geht…

    kritik darf und muß geäußert werden und zwar zu ALLEN themen. immer! sonst ist da ja keine demokratie mehr oder??

  58. Xrist 24. März 2022 at 03:02

    T.Acheles 23. März 2022 at 22:52
    In welchen Punkten hat die Richterin denn den Stürzenberger auf der Sachebene widerlegt?

    In gar keinem! …

    Ja, das habe ich vermutet.
    Aber ich denke, da liegt auch der Punkt:
    Die Sachebene interessiert Staatsanwalt und Richterin nicht.
    Die sind völlig in ihrer linksextremen Ideologie gefangen: BuntIstDieBessereRasse, Islam=Friede etc.
    Auf dieser ideologischen Basis suchen die irgend einen Vorwand,
    missbrauchen das deutsche Gesetz für ihre linksextreme und selbstzerstörerische Ideologie.

    Das ist das System Roland Freisler:
    Vordergründig das Gesetz, das missbrauch wird für einen äußeren Schein,
    aber der eigentliche Antrieb im Untergrund ist Ideologie, Hass, …

    https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler

  59. T.Acheles 23. März 2022 at 22:52
    Xrist 24. März 2022 at 03:02
    Babieca 23. März 2022 at 22:03 Aktivistin bei Augsbug Law Clinic ?!

    Die Sachebene interessiert Staatsanwalt und Richterin nicht.

    Das bedeutet:
    Es ist noch viel Basisarbeit in Deutschland nötig, Islamaufklärung.
    Zum einen Großflächig.
    Zum anderen gezielt: Politiker, Medien, Juristen, …

    Also genau das, was Stürzenberger, BPE, PI etc. machen, muss verstärkt werden.
    Und genau diese Aufklärung und Wahrheit wollen Linksextreme wie die Richterin verhindern.

  60. Taurus1927 23. März 2022 at 19:38
    Ich kann mir diese ewig langen Artikel nicht mehr antun.

    Ich sehe es symbolisch:
    Stürzenberger ist auf der Sachebene.
    Er gibt da alles.
    Er ist damit auf der Seite von Demokratie, Wahrheit, Meinungsfreiheit.
    Und ich denke auch auch der Seite der Wahrheit.
    Das finde ich gut.
    So soll es sein.

    Damit wird auch deutlich:
    Richterin und Staatsanwalt etc. sind auf der anderen Seite:
    Ideologie, Hass, Undemokratie, Unwahrheit, Realitätsverweigerung.
    Auf der Seite von Roland Freisler.
    Auf der Seite der Einwohner von Troja, die das „kunstvolle“ Pferd in die Stadt ziehen und alle Kritiker mundtot machen.

  61. Razzia wegen [islamischen] Terrorverdacht in Augsburg
    2017
    Wie der Leitende Oberstaatsanwalt Georg Freutsmiedl[!] auf Anfrage des BR in Augsburg sagte, handelt es sich bei den drei Beschuldigten um einen 31jährigen in Augsburg geborenen Deutschen, der zum Islam konvertiert war, um einen 22 Jahre alten in Augsburg geborenen türkischen Mann und einen 22-jährigen afghanischen Staatsangehörigen. Es besteht der Verdacht, dass die Beschuldigten geplant hatten, sich der in Syrien operierenden terroristischen Vereinigung „Hai´at Tahrir al-Sham“ anzuschließen, um sich dort militärisch ausbilden zu lassen und anschließend an Kampfhandlungen oder Anschlägen zu beteiligen.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/razzia-wegen-terrorverdacht-in-augsburg,Qbn8cCT

    zum Islam konvertiert ❓

    Moment, dass kann gar nicht sein!
    Islam=Friede!!!
    Islam=unpolitisch!!!

    Oberstaatsanwalt Georg Freutsmiedl [Verwand mit obiger Richterin Freutsmiedl?] ist ein Volksverhetzer!
    Dieser Freutsmiedl stellt alle friedlichen und unpolitischen Muslime unter Generalverdacht!!
    Er diskriminiert alle friedlichen und unpolitischen Muslime!!!

    Er muss doch sagen:

    zum IslamISMUS konvertiert ❗

    Also dieser diskriminierende, rassistische und islamophobe Oberstaatsanwalt Freutsmiedl muss unbedingt angeklagt und verurteilt werden wegen Volksverhetzung!

    Richterin Freutsmiedl, ich übergebe vertrauensvoll an Sie!

    :mrgreen:

  62. Also ich kann die linksextreme Richterin schon verstehen:
    Der Stürzenberger hat sich erdreistet den verehrungswürdigen und unfehlbaren EhrenRassisten und EhrenFaschisten Mohammed zu beleidigen.

    Dabei übersieht dieser minderwertige Ungläubige Stürzenberger frevelhaft, dass sogar Gott diesen islamistischen Eroberer und EhrenJudenMassenMörder Mohammed legitimiert hat.
    Die Höherwertigen (Umma, vergleiche Kafir= minderwerteig, keine Rechte) sagen es doch immer, rufen es von den Dächern (Muezzin):

    Es gibt keinen Gott ausser Allah
    und der EhrenStraßenräuber, EhrenVergewaltiger, islamistische Eroberer, EhrenFaschist und EhrenRassist Mohammed ist sein Gesandter!
    Allah, der Schutzheilige von Straßenräubern und islamistischen Terroristen,
    ist der Größte!

    Also alles, was der EhrenFaschist und EhrenRassist Mohammed getan hat, ist GUT!
    GUT!
    GUT!

    Jeder, der dies göttliche Gesetz in Frage stellt, beleidigt den vorbildlichen EhrenStraßenräuber und EhrenVergewaltiger Mohammed und muss gesteinigt werden!

    Dies muss die mohammedphile Richterin im Auftrag vom staatlichen Schariaschutz unbedingt hart bestrafen!

    Nach dem geltenden Gesetz
    Die Scharia gehört zu Deutschland [Merkelnix]
    ist das Gerichtsurteil klar:
    Steinigt ihn!

    Allah, Mao, Stalin und Freutsmiedl sind gütig und gerecht!

    Zur Steinigung ausführlicher in diesem Thread:
    https://www.pi-news.net/2022/02/eu-bekaempft-islamophobie-auf-druck-aus-islamischen-laendern/#comment-5815471

  63. Das Freisler-Urteil der Richterin zeigt deutlich:
    es braucht gründliche
    Ent-linkifizierung und Ent-mohammedanisierung in unserem Land, wenn wir unsere Verfassung erhalten und schützen wollen und keine Scharia wollen.

    Insbesondere bei Lehrerinnen und Richterinnen.

  64. Somalis und Araber versuchten in Unterkünfte für ukrainische Frauen und Kinder einzudringen.

    Tausende ukrainische Frauen und Kinder sind in den vergangenen Wochen nach Schweden geflohen.
    Nun berichten lokale Medien, dass einige der dorthin geflüchteten Menschen lieber wieder in die Ukraine zurückkehren wollen.
    Der Grund dafür ist, dass sie sich nicht mehr sicher in Schweden fühlen.

    “Wenn es Bomben gibt, weiß ich wenigsten, dass ich in den Keller gehen und mich dort verstecken kann”

    Dass eine Gruppe von Männern versucht hat, in das Hostel einzudringen, wird von einem Mitarbeiter bestätigt. Von Seiten der Herberge versuchen sie jedoch, das Geschehene abzumildern.
    Angeblich wollten die Männer nur eine Schlafunterkunft in der Wohnung der Frauen suchen.
    (lol)

    Ebenso möchte die schwedische Polizei keine Ermittlungen aufnehmen.

    https://www.unzensuriert.at/content/145280-somalis-und-araber-versuchten-in-unterkuenfte-fuer-ukrainische-frauen-und-kinder-einzudringen/

  65. @ aba

    Dieses Gesindel hat wohl eher eine Beischlafunterkunft gesucht.

    Deutsche und Schweden sollten für den Rest Europas wegweisende Zeichen setzen und damit beginnen gründlich und mit eiserner Faust aufzuräumen.

  66. Das Urteil macht mich fassungslos!
    P.S.:
    Mir fällt dazu auch kein sarkastischer Kommentar dazu ein,
    denn das Urteil ist erschreckender, als der ganze Putin und
    Corona Mist der hier sonst so läuft.

  67. OK, einem Idioten muß ich doch noch mal kontern:
    @eule54 23. März 2022 at 19:23
    „Russlands Einmarsch in die Ukraine liegt gut im Zeitplan.
    Mehr Geländegewinn hatte die Wehrmacht in der gleichen Zeit 1939 in Polen auch nicht geschafft!“

    Doch! Die Wehrmacht war schneller und nach 6 Wochen
    alles vorbei.
    Weil der Russe von hinten kam…

  68. Betr. Michael Mannheimer alias Karl-Michael Merkle

    https://www.conservo.blog/2022/03/23/gedenktag-fuer-digitale-dissidenten/
    Peter Helmes sagt:
    24. März 2022 um 14:02 Uhr
    Leider hier die „amtliche Gewissheit“: Lt. MM‘s Schwester Karin ist er am 13.3. an einem Herzinfarkt verstorben, die Botschaft hatte sie informiert wegen Regelung des Nachlasses usw…
    +https://michael-mannheimer.net/2022/03/10/nato-osterweiterung-russland-wurde-schaendlich-betrogen-belogen-hinters-licht-gefuehrt-nun-schlaegt-es-aus-militaerischer-notwehr-zurueck/#comments

  69. Betr. Michael Mannheimer alias Karl-Michael Merkle

    Peter Helmes sagt:
    24. März 2022 um 14:02 Uhr
    Leider hier die „amtliche Gewissheit“: Lt. MM‘s Schwester Karin ist er am 13.3. an einem Herzinfarkt verstorben, die Botschaft hatte sie informiert wegen Regelung des Nachlasses usw.

  70. Im Vergleich zur preußischen Justiz zur Zeit König Friedrichs II. ist die heutige deutsche Justiz heute nur noch ein Verein von Räubern und Täuschern, die in die eigene Tasche arbeiten und sich einen Dreck um Wahrheit und Gerechtigkeit kümmern.
    Was den Islam anbetrifft, ist diese Pseudo-Religion ein gefährlicher Feind unserer Demokratie und unserer Verfassung. Die Demokratie kann völlig ihr eigentliches Wesen verlieren, wenn nur noch die Mehrheit bestimmt, was falsch oder richtig ist, was der Gerechtigkeit und Wahrheit dient oder diese für ihre bösartigen Ziele missbraucht.
    Es gibt unzählige Zeugnisse von ehemaligen Muslimen, die eindeutig die Bösartigkeit des Islam und seine Ziele unwiderlegbar beschreiben. Und wer des Lesens mächtig ist, lese den Koran, die Kampfschrift des Islam zur Eroberung und Durchdringung der Welt, „bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39). Mehr als 200 Suren-Verse fordern zur Eroberung der Welt auf und zur Durchdringung jeglichen Lebens mit dieser wahrhaft satanischen Botschaft.
    Schon vor Jahren hatte die Hamburger Justiz die Möglichkeit, den Koran auf seinen menschenverachtenden Inhalt zu prüfen und zu verbieten. Das wurde abgelehnt u.a. mit Hinweis auf Artikel 4 GG (Glaubens-und Gewissensfreiheit).
    Was aber hat der Islam mit „Religion“ und mit „Glaubens- und Gewissensfreiheit“ zu tun? Der Islam, der sich über alle Religionen und Gesellschaftsordnungen hinwegsetzt und sich zur alleinigen wahrhaftigen und einzigen Gesellschaftsordnung erklärt, die alle anderen bekämpfen und besiegen muss, kann nicht den Schutz unserer Verfassung genießen. Der Islam muss aufgrund seiner menschenfeindlichen Zielsetzung weltweit geächtet werden. Alle islamischen Staaten treten die allgemeinen Menschenrechte mehr oder weniger mit Füßen und und sprechen allen anderen Gesellschaftssystemen die Berechtigung ab.
    Ist unsere Justiz zu faul zum Nachdenken oder nicht fähig, Unterschiede zu erkennen? Dann gehört sie ausgetauscht! Ehemalige hochrangige Verfassungsrichter haben sich sehr kritisch zur gegenwärtigen Politik (!) des Verfassungsgerichts geäußert.
    Beispiel: der oberste Verfassungshüter Harbarth (CDU). Er wurde als CDU-Mitglied und Rechtsanwalt ohne richterliche Erfahrung und Eignung von Merkel (CDU) ohne Wahl in das höchste Richteramt befördert. Das hatte seinen Grund. Harbarth glänzte schon als Bundestagsabgeordneter durch seinen enormen Hass auf die AfD. Davon zeugt seine hasserfüllte letzte Rede im Bundestag. Wie kann ein solcher Mann überhaupt Richter werden? Er ist dazu einfach nicht befähigt und hat das bereits in etlichen Urteilen bestätigt. Harbarth sollte umgehend abgesetzt werden!
    Zusammenfassung: Der Islam ist keine Religion, sondern vielmehr eine autoritäre menschenfeindliche Gesellschaftsordnung, die unserem Land bereits großen Schaden gebracht hat. Der Islam kann sich auch nicht ändern, bestenfalls aber verstellen (taqyya), weil seine grundsätzliche Schrift, der Koran, das nicht zulässt. Der Islam würde sonst aufhören zu bestehen.
    Zum Schluss sei der Hinweis auf den früheren deutschen Botschafter in Algerien und Marokko, den promovierten Juristen Dr. Wilfried „Murad“ Hofmann erlaubt. Er konvertierte 1984 zu Islam, durfte aber unter Genscher bis 1992 sein hohes Amt behalten, obwohl er öffentlich bekannte, dass der Koran für ihn über dem Grundgesetz stehe. Der Forderung, ihn sofort aus seinem Amt zu entlassen, begegnete Außenminister Genscher in seiner typischen Art: „Auch ein Beamter könne doch seine private Meinung äußern!“
    Das war damals noch möglich – zumindest für einen Moslem. Heutige berechtigte Kritik am Islam ist unerwünscht, weil sie nicht in das weichgekochte links-grüne System passt.
    Empfehlenswert zu lesen ist übrigens, was Hofmann in vielen seiner Bücher über den Islam geschrieben hat. Echte Aufklärung!

Comments are closed.