Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am 22. März findet vor dem Amtsgericht in Augsburg ab 13 Uhr der weltweit erste Gerichtsprozess zum Politischen Islam statt. Es geht um eine Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA, bei der wir am 24. Oktober 2020 auf dem Willy-Brandt-Platz in Augsburg über den Politischen Islam aufklärten.

Schon die Ausgangssituation war höchst aufschlussreich. Es war die erste von über 400 von uns durchgeführten öffentlichen Kundgebungen in ganz Deutschland, bei der wir durch ein Absperrgitter komplett eingekesselt waren. Der Einsatzleiter der Polizei ließ uns rundherum komplett mit Gittern isolieren. Er weigerte sich, uns auch nur einen kleinen Zugang für interessierte Bürger zu öffnen.

Ebenfalls bezeichnend ist, dass der Einsatzleiter vor dem Absperrgitter drei Einsatzbeamte aufstellen ließ, ganz offensichtlich, um optisch eine abschreckende Wirkung auf mögliche interessierte Bürger auszuüben.

Es war uns aufgrund der damaligen Corona-Verordnungen auch verboten, Flyer in die Hand zu nehmen und am Absperrgitter den Bürgern zu übergeben. So wären wir komplett vom Kontakt mit interessierten Bürgern abgekapselt gewesen. Die unsägliche Diskussion über den selbstverständlichen Zugang gipfelte in der Bemerkung des Einsatzleiters, dass ja „sowieso keiner kommen“ würde.

Man darf sich durch Ungerechtigkeiten und Repressionen seitens der exekutiven Staatsgewalt niemals einschüchtern lassen. Man muss nur konsequent und hartnäckig um Gerechtigkeit kämpfen, dann setzt man sich, früher oder später, auch durch. Wir mussten zwar eine gute Viertelstunde mit dem Einsatzleiter diskutieren, damit uns das selbstverständliche Recht gewährt wird, die Bürger zu uns lassen zu kommen, aber letzten Endes setzten wir uns durch.

Das war aber nur der Auftakt. Es waren zwei Kripobeamte des Staatsschutzes anwesend, die ganz offensichtlich dazu geschickt wurden, irgend etwas zu finden, was man mir anlasten könnte. Die übliche vermeintliche „Beleidigung einer Religionsgemeinschaft“ oder auch „pauschale Verunglimpfungen“ von Moslems. Da die Kundgebung im Augsburg von einem Journalisten von EWO Live komplett gestreamt wurde (bisher knapp 75.000 Zuschauer), kann man sich davon überzeugen, dass erstens über den Politischen Islam aufgeklärt und zweitens permanent zu den Moslems differenziert wurde. Dies ist in dem Video oben schlüssig dokumentiert.

Die Kritik der Bürgerbewegung PAX EUROPA richtet sich nicht gegen Moslems, nicht gegen Menschen, sondern gegen die Ideologie des Politischen Islams. Dazu haben wir auch ein großes A0-Plakat, das sind 1m20 auf 85 Zentimeter, das auch in Augsburg auf unserer Kundgebungsfläche in der ersten Reihe für jeden deutlich sichtbar stand.

Der Zuspruch von moslemischer Seite kam auch in Augsburg. Aus der Schweiz reisten extra zwei Brüder in einer 4 ½ stündigen Autofahrt an, einer der beiden ein modern eingestellter Moslem, der andere zum Christentum konvertiert, unterstützten unsere Aufklärungsarbeit und sprachen auch über Mikrofon zu dem Publikum.

Bei der Kundgebung erklärten wir weiter den wichtigen Unterschied zwischen dem verfälschenden Begriff „Islamismus“ und dem „Politischen Islam“, der genau kennzeichnet, worin die Gefahr besteht. Zudem stellte ich dar, dass auch meine frühere Partei, die CSU, in ihrem Leitantrag zum Politischen Islam genau diese Gefahren beschreibt. Ich zeigte auf, dass auch Teile der CDU mittlerweile die Gefahr des Politischen Islams erkannt haben.

Was ich am 24. Oktober 2020 in Augsburg beschrieb, ist seit Jahren in Deutschland zu beobachten und hat sich seitdem auch noch intensiviert. Ich habe auch eindeutig klargestellt, dass keinesfalls jeder Moslems so denkt und erst recht nicht so handelt. Aber genau diese entscheidende differenzierende Passage schnitt der Kripobeamte aus seiner Anzeige heraus.

In diesem Video ist alles schlüssig und umfassend belegt. Die faktischen Grundlagen, warum die Ideologie des Politischen Islams zu den beschriebenen Erscheinungen wie Terror, Drohungen, Gewalttaten, Vergewaltigungen, Tötungen mit dem Endziel der Erringung der alleinigen weltlichen Macht mit der Durchsetzung des Scharia-Rechts führt, hatte ich in meiner 21-seitigen Stellungnahme vom 14. Dezember 2020 an den zuständigen Kripobeamten in Augsburg bereits umfassend vorgenommen. Trotzdem leitete dieser Kripobeamte seine Anzeige an die Staatsanwaltschaft weiter, und die eröffnete tatsächlich das Verfahren, weswegen ich jetzt vor das Amtsgericht in Augsburg gezerrt werde.

Und das Allerbeste: Der Journalist, der die Kundgebung in Augsburg per Livestream sendete, bekam bereits einen Strafbefehl über 2500 Euro zugeschickt! Ein filmender Journalist! Der eine Veranstaltung live überträgt! Was hat denn ein filmender Journalist damit zu tun? Er kann unmöglich für etwas verantwortlich gemacht werden, was bei einer Kundgebung gesagt wird, die er live überträgt. Dann könnte jeder ARD- und ZDF-Kameramann angeklagt werden, wenn er von einer Veranstaltung live filmt, bei der sich irgendwelche potentielle verbalen Straftaten ereignen. Völlig absurd.

Letztlich ist ja noch nicht einmal rechtskräftig festgestellt, ob meine Aussagen überhaupt juristisch zu ahnden sind. Aber der Journalist bekommt bereits einen Strafbefehl zugeschickt. Das wirkt wie ein extrem plumper Einschüchterungsversuch und hat mit rechtsstaatlichen Zuständen kaum noch etwas zu tun.

Meine Ausführungen sind allesamt faktisch belegt, damit handelt es sich um freie Meinungsäußerungen, die auf Tatsachen beruhen. Meine Kritik ist an die Ideologie des Politischen Islams gerichtet und an die von ihm radikalisierten Moslems, die seine gefährlichen Bestandteile ausführen, und keinesfalls pauschal gegen alle Moslems, wie mir fälschlicherweise von der Anklage unterstellt wird.

Ich habe auch keineswegs gegen Teile der Bevölkerung „zum Hass aufgestachelt“ oder zu „Gewalt- oder Willkürmaßnahmen aufgefordert“, sondern habe vöiig berechtigt vor den gefährlichen Bestandteilen des Politischen Islams gewarnt, die das friedliche Zusammenleben in unserer Gesellschaft ernsthaft bedrohen.

Bei dieser Kritik habe ich jederzeit und ausführlich zu den friedlichen Moslems differenziert, die sich nicht mit der Ideologie des Politischen Islams auseinandersetzen. Damit handelt es sich bei meinen faktisch begründeten Ausführungen keinesfalls um „Volksverhetzung“.

Es wird sich zeigen, ob am 22. März vor dem Amtsgericht Augsburg ab 13 Uhr noch im rechtsstaatlichen Sinne verhandelt und geurteilt wird. Der betroffene Journalist ist zu diesem Gerichtstermin ebenfalls geladen und wird sich selbstverständlich auch gegen die unfassbare Anschuldigung, die das Presserecht geradezu ad absurdum führt, zur Wehr setzen.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) setzt sich seit 2003 für die Aufklärung über den Politischen Islam ein. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte versucht die BPE, der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen zu vermitteln. Wer diese wichtige Arbeit unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

51 KOMMENTARE

  1. Tja, der Journalist hätte nach Ansicht des Gerichts seine Sendung wohl zensieren müssen.

    Man stelle sich vor, es existierten Videoaufnahmen davon, wie zur Rechtsstaatlichkeit verpflichtete Polizisten Videoaufnahmen zurechtschneiden, damit Bürger in Schauprozessen verurteilt werden können.

    Steinmeiers bestes Deutschland aller Zeiten ist die UdSSR, die Stalin immer gewollt hatte.

  2. Es ist ein Fehler die Mohammedaner nicht als die einzige Rechtgeleiteten anzuerkennen.

    Wir haben die Augen zu senken, die Straßenseite zu wechseln und uns dankbar anpöbeln zu lassen.

  3. Ein politischer Schauprozess um sich schützend vor den Islam zu stellen.

    „Der Islam gehört zu Deutschland“, so Merkels Fiffi Wulff von der ergrünten CDU, mit dem Halbmond in der Parteifahne.
    Der Meinung war und ist auch Deutschlandsabrissbirne Merkel – ebenfalls CDU – während ihrer 16 Jahren Diktatur.

  4. Es ist offensichtlich, dass unsere eigenen Politiker,
    die von uns gewählt werden, unsere größten Feinde
    sind. Das hat schon die Corona-Zwangsimpfung gezeigt !
    Nicht China, nicht Nordkorea und erst recht nicht Putin
    ist unser Feind, sondern die Kreaturen, die unser Land
    regieren.
    Für mich gibt es keinen politischen Islam !
    Islam ist Islam und zum Islam gehört die Scharia und
    sämtliche unmenschlichen Gesetze, ob die nun in die Politik
    hineinspielen, Kultur oder ins tägliche Leben, eine Religion
    die im Mittelalter stehen geblieben ist, kann heute in keinen
    Land der Erde akzeptiert werden !
    Warum unsere Politik das einfach nicht sehen will, kann nur
    einen Grund haben, sie wollen ihr eigenes Volk ermorden und
    sich ihre schleimigen Verbrecher Hände nicht selbst schmutzig machen.
    Wie viele Menschen in Deutschland sind wegen dieser Religion
    schon ermordet worden und wie viele müssen noch sterben,
    dass das größte Idiotenvolk dieser Welt endlich bemerkt, dass sie ihre
    eigenen Mörder wählen ?

  5. Am 22. März findet vor dem Amtsgericht in Augsburg ab 13 Uhr der weltweit erste Gerichtsprozess zum Politischen Islam statt. Es geht um eine Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA, bei der wir am 24. Oktober 2020 auf dem Willy-Brandt-Platz in Augsburg über den Politischen Islam aufklärten.

    Aha, es gibt einen Gerichtstermin. Naja, schließlich geht es um den „heiligen Islam“.
    Die 12 Täter einer Gruppenvergewaltigten 15jährigen aus dem September 2020 in Hamburg, die alle ermittelt sind und schon Polizeibekannt sind, laufen weiter unbehelligt umher.

    Weshalb passiert hier nichts, weshalb schläft hier der (Un)Rechtsstaat?

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die jungen Männer waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

  6. Auch die Richter werden „political correct“ urteilen, wetten???????

    Die sind schon alle gleichgeschaltet!!!!!

  7. Meine Ausführungen sind allesamt faktisch belegt …

    :mrgreen: Ja, das ist ja gerade das Problem!
    :mrgreen: Da schäumt die Gutmenschin!
    Realität und Fakten, das scheut der/die/das Gutmensch*in wie die Teufel*in das Weihwasser!

    Da hilft nur noch eines:
    Solche Konterrevolutionäre gehören in den Gulag!
    Oder Steinigung.
    Oder wenigstens Cancel „Culture“.
    GEZirnwäsche versagt, verdammt noch mal!
    Hat denn der militärische Arm (aFaschisten) der Rotisten und Grünisten geschlafen?
    Die haben doch sonst schlagkräftige Argumente …
    Ok, wenn alles versagt, muss halt der/die/das Staatsanwältende irgend einen Vorwand aus dem Hut zaubern.
    Diesem Ketzer sollte noch eine letzte Chance gegeben werden:
    1 Jahr lang 24/7 Zwangsberieselung mit der GEZirnwäsche.
    Das ist ja schließlich billiger als ein Gulag.

  8. Die sagenhaften jaemmerlichen Feigheiten der Juristen, Polizei, Gutmenscherei und sonstiger politischen Schmutzfinken erlauben nicht nur, sondern foerdern sogar noch die Islamisierung Deutschlands. Armes Deutschland !! Nur gut das meine Familie und ich schon seit ueber 50 Jahren nicht mehr dort leben.

  9. Stürzi, Du endest nochmal in der Klapse. „Islam“ ist das, was ein Muslim glaubt, glauben zu müssen, um ihn zum Muslim zu machen. Punkt. Lass‘ es Dir gesagt sein von jemandem, der einigermassen Arabisch versteht. Deine ganzen halbverdauten Ideen „Glaube“ hier, „politischer“ Islam da, sind dummes Zeug und zwischen Deine Art der Schriftauslegung und der eines dummen afghanischen Hinterwäldlers passt kein Blatt Löschpapier.

  10. OT

    Berichten zufolge zeigen die Aufnahmen, wie Soldaten der ukrainischen Spezialeinheiten russische Militärfahrzeuge mit einer offenbar drahtgelenkten Panzerabwehrrakete des Typs 9M113 Konkurs angreifen und zerstören.

    Das genaue Datum und der Ort dieses Videos sind uns nicht bekannt, aber Russland hat seit Beginn der Invasion weiterhin eine erstaunliche Anzahl von Fahrzeugen durch ukrainische Panzerabwehrwaffen verloren.

    https://www.youtube.com/watch?v=U3NWbjKmyKE&ab_channel=%C3%96zelHarekatTv

    Offenbar hat die russische Armee vor ein paar Tagen den ersten K-53949 „Typhoon-L“ MRAP verloren. Dieser blieb stecken und wurde dann aufgegeben.

    https://www.youtube.com/watch?v=2AN3U9QjCFg&ab_channel=%C3%96zelHarekatTv

  11. Der zuständige Richter muss in Deutschland fürchten, dass er entweder Recht spricht oder seine Karriere ruiniert

  12. „Meine Ausführungen sind allesamt faktisch belegt, damit handelt es sich um freie Meinungsäußerungen, die auf Tatsachen beruhen.“

    Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen –
    umso schlimmer für die Tatsachen.
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  13. Panische Angst vor den gefaehrlichen Islamisten wird die Richter dazu zwingen am 22. Maerz irgend etwas gegen Michael zu finden. Der ebenso feige Anzeiger wird dazu krampfhaft etwas zusammenluegen.
    Unglaublich wie weit das einst schoene Deutschland wie ich es in den sechziger Jahren kannte, jetzt verkommen ist.
    Meine Familie und ich wuenschen Michael nur das Allerbeste und viel Glueck.

  14. Serie „Die emotionalsten Geschichten aus den rationalsten Zeiten

    Beitrag 1 von allen
    “ Ukrainisches Mädchen singt Lied aus Disneys „Frozen“
    in Luftschutzbunker und rührt …Herzen von Millionen Menschen weltweit.
    … Menschen um sie herum beginnen zu weinen.
    Auch die Sängerin des Originals zeigt sich gerührt von dem bewegenden Moment.“
    HAhttps://www.rnd.de/panorama/ukraine-maedchen-singt-in-luftschutzbunker-let-it-go-aus-disneyfilm-frozen-und-ruehrt-millionen-3VQUTCS2TZG5VEMQETLIE7OWPQ.html

    Alle Elemente drin: Ukraine, Mädchen, Mädchenstimme, Luftschutz, Millionen Herzen,
    weltweit, Disney. Und wichtig: „Menschen“.

  15. @ Esper Media Analysis 8. März 2022 at 01:06
    „ukrainischen Spezialeinheiten…mit einer …Panzerabwehrrakete „Konkurs“

    hm. dann sind westliche waffenlieferungen konkursverschleppung.

    Diese Seite sammelt uebrigens Vorfaelle aus dem Netz in einer filterbaren karte
    https://www.info-res.org/

  16. Über die globalen Folgen von Brechers lokalem Duschen

    „Studie: Amazonas-Regenwald könnte sich in Savanne verwandeln
    …können sich nicht mehr so gut von Bränden oder Dürren erholen.
    ….laut einer Studie die Widerstandsfähigkeit nachgelassen.
    …das globale Klimasystem aus dem Gleichgewicht bringen könnte.“
    HAttps://www.rnd.de/wissen/amazonas-regenwald-koennte-sich-laut-studie-in-savanne-verwandeln-Q7KZNSI3LJ2M4UGPFZDMSSKOEU.html

    könnte, können, laut studie von (neusprech) forschenden..
    ich sach ihm ja immer, ein nasser waschlappen reicht, aber nein …

  17. @Bedenke 8. März 2022 at 01:30

    Weitere Mittelzuführung.

    Muslimische Soldaten aus Syrien?

    Gestern:

    Die Überwachung von Militärflugplätzen in Weißrussland zeigt, dass zwei weitere russische A-50-Geheimdienstflugzeuge (AWACS) (Antonow Großrauflugzeug, auch Personentransport) auf dem Luftwaffenstützpunkt Baranowitschi, etwa 420 km von Kiew entfernt, ankommen

    https://liveuamap.com/en/2022/6-march-monitoring-of-military-airfields-in-belarus-indicates

    Heute Militärzeug:

    4 Starrflügler (wahrscheinlich weißrussisch) und 91 (!) Hubschrauber auf by Machulishchy Air Base in Weißrussland, gestern, 06. März 2022.

    Die Anzahl der Hubschrauber, darunter 15x Mi-26, übersteigt bei weitem die Größe der by belarussischen Luftwaffe, daher sind sie wahrscheinlich Russisch.

    https://twitter.com/Gerjon_/status/1500923660915380224

  18. @ LEUKOZYT 8. März 2022 at 01:37
    Esper Media Analysis 8. März 2022 at 01:06

    „ukrainischen Spezialeinheiten…mit einer …Panzerabwehrrakete „Konkurs“

    ++++++++++++++++++++++++++

    hm. dann sind westliche waffenlieferungen konkursverschleppung.

    Diese Seite sammelt uebrigens Vorfaelle aus dem Netz in einer filterbaren karte
    https://www.info-res.org/

    **********************************

    Ich empfehle zusätzlich die Seite „Swiss Propaganda Research“, inzwischen umbenannt in „Swiss Policy Research“. Besonders interessant das Kapitel über die Einschätzungen von Zbigniew Brzezinski zur Bedeutung der Ukraine und die deshalb notwendige Politik der USA. 🌍

    The Grand Chessboard.

    ♟ ♟ &#x265F

  19. Update LEUKOZYT 8. März 2022 at 02:16
    „Reichslehrsender NDRiImpfo gehackt ?“

    NDRImpfo ist terrestrisch und per Kabel wieder druff.
    War mindestens 30min off.

  20. Sewit meinem Austritt aus der AfD spende ich das Geld für die Aktionen von Stürzenberger. Dort ist es weit besser aufgehioben.

  21. OT – aber unverzichtbar

    Betrifft :„Blödermann „
    Zufällig zappte ich in der Nacht vom 7. zum 8.März mal so durch das zugegebenerweise auch noch von mir ausgehaltene „öffentlich“ „ rechtliche“ „Fernsehprogramm“ . Es war wohl „zdf neo“ auf dem Bildschirm zu lesen, bei dem ich kurz landete . In der Folge drehte sich mir einfach nur der Magen um, denn zu eben der Zeit fand wieder einmal eine Verzwergung dieses sogenannten rechtlichen, vom Bürger zwangsbezahlten Fernsehens statt.
    Ein vom Fernsehvolk hochbezahlter Dummdödel maßte sich dort als ein in „ANTIFA“schistischer Tradition stehender Politikclown an, sich mit Ernst Busch vergleichen zu müssen.
    Es war ein Trauerspiel!
    Der Titel des Songs lautete: „Glaubst du, die Russen wollen Krieg?“!

    Ein Böhmermännlein versuchte sich an diesem gewaltigen Lied – und machte sich damit einfach nur lächerlich. Was natürlich seinem Lebensinhalt entspricht! Auch singen kann er eben nicht.

    Zum Vergleich dazu sollte man das Original, gesungen von Ernst Busch, mal auf sich einwirken lassen! Und sofort wird das Lächerliche – oder wohl eher Beschämende- des Blödermann-Versuches deutlich !

    Alles Gute dem russischen Volk !

  22. klimbt 8. März 2022 at 02:33
    Sewit meinem Austritt aus der AfD spende ich das Geld für die Aktionen von Stürzenberger. Dort ist es weit besser aufgehioben.

    Das Team Stürzenberger wird selbst über Deinen Euro hocherfreut sein !
    Danke, liebes Klimbt.

  23. „Ich brauche nur einen Blick auf das Schachbrett zu werfen, und weiß schon, was in der Stellung steckt, was geschehen kann und was geschehen wird. Alle übrigen suchen und prüfen, ich aber weiß es!“
    José Raoul Capablanca

  24. „Das Zentrum ist der Balkan des Schachbretts – Kriegshandlungen können in jedem Moment ausbrechen.“
    Aaron Nimzowitsch

  25. @klimbt 2:33

    Das machen Sie großartig, nun wird es Michael Stürzenberger etwas besser gehen.

    Zur AfD ist anzumerken, dass sie absolut totgeschwiegen wird vom Zwangs-TV, es sei denn, irgendwas Negatives kann herausgefischt werden.
    Was das ÖR-TV treibt, ist nicht mehr normal, sondern regierungsbeflissen seit Merkel und deren Nachfolger inclusive FDP macht gerne mit.

  26. LEUKOZYT 8. März 2022 at 01:25
    Serie „Die emotionalsten Geschichten aus den rationalsten Zeiten

    Beitrag 1 von allen
    “ Ukrainisches Mädchen singt Lied aus Disneys „Frozen“
    in Luftschutzbunker und rührt …Herzen von Millionen Menschen weltweit.

    Alle Elemente drin: Ukraine, Mädchen, Mädchenstimme, Luftschutz, Millionen Herzen,
    weltweit, Disney. Und wichtig: „Menschen“.
    ————
    OMG die haben das Kätzchen vergessen!
    Ein weißes Kätzchen.
    „Wag the dog“

  27. @ Barackler 8. März 2022 at 03:55
    „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“ (Lukas Podolski)

    Das kann nicht sein. Ich hab noch nie gesehen, dass die Fussballer,
    wenn sie den Ball abgeben, zum Spielfeldrand laufen
    und diese komischen Uhren druecken. Oder macht der Linienrichter das fuer sie ?

  28. Übersetzung:
    Tiflis (Georgien) jetzt. Die Menschen kamen zu einer Aktion der Unterstützung für die Ukraine, die Hymne ertönt, Aktivisten tragen unsere Uniform

    https://www.youtube.com/watch?v=pEU7mK05PZc&ab_channel=skrypin.ua

    übersetzung:

    Das ukrainische Militär scheint eines der beiden Kriegsschiffe, die die Schlangeninsel angegriffen haben, schwer beschädigt zu haben.

    Ein von der ukrainischen Marine am Montag veröffentlichtes Video zeigt ein scheinbar nächtliches Feuergefecht, bei dem Raketen in den dunklen Himmel geschossen werden. Im Anschluss an den Raketenbeschuss sind zwei Männer zu hören, die versuchen herauszufinden, ob sie das Schiff getroffen haben.

    „Wir f……. haben sie getroffen!“, bestätigt einer der Männer. Sein Komplize beruft sich auf die Worte des ukrainischen Soldaten bei der Verteidigung der Schlangeninsel, die zum Scheitern verurteilt sind: „Russisches Kriegsschiff, go f…….yourself (scher dich zum Teufel”.)

    https://www.youtube.com/watch?v=32r0GfQPnXo&ab_channel=TheTelegraph

  29. @ Esper Media Analysis 8. März 2022 at 05:15
    „…ukrainische Militär scheint ….schwer beschädigt zu haben.“

    scheint… eine meinung, kein beleg
    schwer beschaedigt… geht aus dem clip nicht hervor
    davon ab: einem modernen kriegsschiff zerkratzt eine katjusha die farbe.

    wie bist du auf den ausfuehrlichen telegraph quelltext gekommen ?
    oder hast du nur beim ukrainischen yt-kanal skrypin geclickt ?

    man muss im newsgeschaeft mindesststandards bieten, um glaubwuerdig zu sein.
    nicht nur gefundene yt links ohne hintergrund/beleg copypasten.

  30. Habe mir gerade The Day After angesehen. Wer verdampft ist, hat keine Sorgen mehr. Wer verstrahlt ist, kann sich nochmal impfen lassen und sehen, woran er zuerst eingeht. Wer genesen ist, stirbt noch später.

    Die Überlebenden werden die Toten beneiden.

  31. @ LEUKOZYT 8. März 2022 at 05:04
    Barackler 8. März 2022 at 03:55

    „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“ (Lukas Podolski)

    +++++++++++++++++++++++++++

    Das kann nicht sein. Ich hab noch nie gesehen, dass die Fussballer,
    wenn sie den Ball abgeben, zum Spielfeldrand laufen
    und diese komischen Uhren druecken. Oder macht der Linienrichter das für sie ?

    ***********************************

    Die Kölsche Frohnatur hatte wohl mal beim Backgammon zugesehen und gedacht, das wäre Schach. Deshalb keine Uhren, sondern Würfel.

  32. Russischer Konvoi / Gebiet Charkiw

    https://www.youtube.com/watch?v=U_mxkI0D9zE&ab_channel=%C3%96zelHarekatTv

    Heute haben ukrainische Zivilisten in der Nähe von Melitopol gepanzerte Transportzüge gesichtet, die Nachschub aus Russland in die Ukraine bringen. Dies ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass die Russen nicht die Absicht haben, die Feindseligkeiten in absehbarer Zeit zu beenden.

    Eines der wichtigsten logistischen Transportmittel für das russische Militär in seinem Einflussbereich sind Züge. Rangierbahnhöfe und Züge sind das Rückgrat ihrer Kampfeinsätze. Da das ukrainische Militär dies im Voraus wusste, tat es sein Bestes, um die Zugverbindungen zu deaktivieren und zu zerstören, um den Russen die Invasion zu erschweren. Heute sieht es so aus, als ob die Sabotageakte, die die Ukrainer zu Beginn der Invasion durchgeführt haben, weniger ins Gewicht fallen.

    Falls Sie mit dem russischen Militär nicht vertraut sind: Es gibt eine 30.000 Mann starke Truppe, die sich ausschließlich mit Eisenbahnoperationen beschäftigt. Die Aufgabe dieser Gruppe ist der Transport von Logistikgütern in Eisenbahnwaggons, der Schutz der Waggons und die Reparatur und Verteidigung der wichtigen Infrastruktur, die den Transport dieser Züge überhaupt erst ermöglicht. Diese Aufnahmen, die heute in Melitopol gemacht wurden, deuten darauf hin, dass die Züge nun endlich von Russland in die Ukraine fahren, so dass die Russen bald mit der logistischen Unterstützung ihrer Fronteinheiten beginnen können – ein Bereich, in dem sie schon seit geraumer Zeit Probleme haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=ROH1HyxiZVU&ab_channel=GuardianNews

  33. es gibt keinen Islamismus und auch keinen politischen Islam, es gibt nur den Islam. Und der allumfassend, politisch, wirtschaftlich, moralisch, sittlich und religiös

  34. Das dürfte ein Schauprozess bzw. eine Demonstration des „deutschen Rechtsstaates“ werden gegenüber kritischen Mitbürgern, die allesamt Rechte, Nazis, Querdenker, Corona- und Klimaleugner, Islamophobe und Fremdenfeindliche sind, weil sie hinterfragen, weil sie sich nicht ausnutzen oder indoktrinieren lassen wollen. Und der durchschnittliche Blödmichel wird das Urteil beklatschen, denn nichts kann er so gut wie Opportunismus und Duckmäuserei.

  35. Sehr tapfer, meine Hochachtung gilt Herrn Stürzenberger.

    Daß ich das Gerede vom „politischen Islam“ etwas albern finde, tut da nichts zur Sache, wäre ich angreifbar in der Öffentlichkeit würde ich auch so formulieren. Privat halte ich es ja mit Türkenführer Erdogan: „Islam ist Islam“…

    Alles Gute jedenfalls und viel Energie, Mut und Erfolg Herrn Stürzenberger und Pax Europa!

  36. @klimbt 8. März at 02.33
    in ihnen steckt der Teufel
    und Gott gleichzeitig !
    So etwas nennt man zwiespältig auch
    Schizophren genannt !

  37. Von einer gesunden Demokratie erwarte ich, dass strittige Themen in einem Disput behandelt werden, also respektvolle Diskussion.
    Jede Partei bringt ihre Sachargumente vor.
    Zuhörer können unbehindert daran teilnehmen ohne bedroht zu werden.

    Bei Gewaltherrschaften und Despoten werden unliebsame Meinungen überschrien (typisch für aFaschisten), verboten, Personen privat geschädigt und bedroht (Autos, Wohnungen, Familie, .. siehe aFaschisten) oder in den (sozialen) Gulag geschickt.
    Das Gesetz wird missbraucht für die Ideologie der HerrscherInnen.
    Die Verantwortlichen auf mittlerer und unterer Ebene (hier Richter und Staatsanwälte) müssen selbst um ihre Karriere bangen und werden Systemkonform entscheiden um ihre Position zu halten.

    Was hier läuft, ist eine linksextreme Gewaltherrschaft.
    Unterstützt von den Zwangseinnahmen der GEZirnwäsche.
    Die „Demokratie“ ist nur noch eine leere und tote Hülle.

    Mein ganzer Respekt gilt Stürzenberger, BPE, AfD u.a., die öffentlich unter ihrem realen Namen dagegen ankämpfen.

  38. Der politische Islam ist eindeutig grundgesetzwidrig. Wie kann so etwas in Deutschland geduldet werden?

  39. Da hat sich bei 32:50 ein Fehler eingeschlichen: Der Journalist wäre zu 1.500 Euro Strafe verurteilt worden, eingeblendet sind aber 2.500 Euro.

    PI: Korrekt sind 2500 Euro. Daher die nachträgliche Schrifteinblendung

  40. @Esper Media Analysis 8. März 2022 at 05:15

    Das ukrainische Militär scheint eines der beiden Kriegsschiffe, die die Schlangeninsel angegriffen haben, schwer beschädigt zu haben.

    Das wird hier erörtert.

    @TarasChmut

    Die Korvette mit einer Gesamttonnage von 1.800 Tonnen wurde 2018 in die russische Schwarzmeerflotte aufgenommen und gehört zu einer neuen Serie von Offshore-Patrouillenschiffen (OPV). Er war aktiv an der Abdeckung der eroberten „Boyko Towers“ vor Beginn der aktiven Feindseligkeiten beteiligt und war danach einer der Teilnehmer an der Seeblockade.

    „https://twitter.com/TarasChmut/status/1500795604712275968“
    12:28 nachm. · 7. März 2022·Twitter for iPhone

    Andere Quellen:
    Das getroffen Schiff wurde mit einem erbeuteten Raketenwerfer getroffen.

    Der Raketenwerfer, kann keine Zivilisten mehr treffen.

    Das Schiff dient der Seeblokade, bedrohte Ukrainische Küstenbereiche, wie die Stadt Odessa.

    Die Entwaffnung der russischen Armee geht weiter.

    Selbst ein Panzerzug wurde ihr Abgenommen.

    „https://twitter.com/markito0171/status/1500866495827566594“

    Angemerkt: Dieser Krieg wurde 2014/2015 vorbereitet.
    Das kann man an vorgefundenen Essenspaketen, am Herstellungsdatum, erkennen.

Comments are closed.