Am vergangenen Mittwoch sprach der kanadische Premierminister Justin Trudeau, der durch seine strenge Corona-Maßnahmenpolitik einen regelrechten Aufstand in seinem Land verursachte und zwischenzeitlich aus der Hauptstadt Ottawa fliehen musste (PI-NEWS berichtete), vor dem Europäischen Parlament in Brüssel. Die AfD-Abgeordnete Christine Anderson ließ es sich in einem kurzen Statement nach seiner Rede nicht nehmen, Trudeau kräftig die Leviten zu lesen.

Wenn Trudeau schon im EU-Parlament Redezeit zugebilligt bekomme, so Anderson, solle er doch auch über die Verletzung der Menschenrechte, der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit sprechen. Denn all das habe er ja gegen seine eigenen Bürger bei deren Protesten gegen die überzogenen Coronamaßnahmen praktiziert.

Hier der Redetext von Anderson auf Deutsch (siehe Video oben):

„Gemäß Artikel 195 möchte ich darauf hinweisen, dass es passender gewesen wäre, Herrn Trudeau, Premierminister von Kanada, dieses Haus gemäß Artikel 144 adressieren zu lassen. Dieser Artikel wurde eigens geschaffen, um Verstöße gegen Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu debattieren.

All das trifft zweifellos auf Mr. Trudeau zu. Auf der anderen Seite: Ein Premierminister, der offen die Basis-Dikatur Chinas bewundert, der verfassungsrechtliche Grundsätze mit Füßen tritt, indem er die eigenen Bürger verfolgt und als Terroristen kriminalisiert, weil sie es wagten, gegen Trudeaus pervertierte Vorstellung von Demokratie zu demonstrieren, dürfte es überhaupt nicht gestattet sein, dieses Haus zu adressieren.

Mr. Trudeau, Sie sind eine Schande für jede Demokratie! Ersparen Sie uns Ihre Anwesenheit!“

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Ts, jetzt musste ich doch glatt nachschauen, was Turdeau bei der EUdSSR denn so Wichtiges zu sagen hatte.

    Oder eigentlich nicht, ich hätte es mir denken können.
    Und nein, es ging nicht um „Impfungen“ mit Schlangenöl, es ging natürlich um die Ukraine, da wird dann selbst die weltumspannende, gefährlichste Pandemie aller Zeiten™ zur Unwichtigkeit degradiert.

    Aber trotzdem schön, dass Frau Anderson an die Kanadier gedacht und Turdeau eine Verbalschelle verpasst hat.

  2. Kein Wunder, dass die AFD, von allen Seiten bekämpft wird, sprechen deren Politiker doch die Wahrheit aus

  3. Sie ist eine mutige Frau, eine authentische Frau mit Persönlichkeit. Sie langweilt nicht durch Geschwurbel oder um den Brei Herumgerede, sie sagt frei und gerade heraus, was Sache ist. Dennoch sachlich und knackig, sie kann auf Beleidigungen und Giftspritzerei verzichten.

  4. Die Probleme und Missstände sind so dramatisch dass diese zwar gute gemeinte Rede eine Wirkung hat ähnlich dem Tropfen auf dem heißen Stein.

  5. Das war ja richtig gut!
    Raus mit dem Kerl, diesem Spritzenmord-Diktator!

    Trudeaux soll mal berichten, ob die Konten der TRUCKER noch immer gesperrt sind.
    KONTEN SPERREN, EIGENTUM KLAUEN genannt KONFISZIEREN
    die neuen DEMOKRATISCHEN METHODEN der neuen WELTHERRSCHER!

    GLOBAL DISASTER!

  6. Herr Trudeau eine Schande?

    Herr Trudeau ist das Vorbild für alle Schwulen, Lesben und Bisexuellen dieser Welt. Ein dummer Junge, den Gott geschaffen hat, Kanada zu strafen

  7. andere Meinung 29. März 2022 at 10:30

    Die Probleme und Missstände sind so dramatisch dass diese zwar gute gemeinte Rede eine Wirkung hat ähnlich dem Tropfen auf dem heißen Stein.

    ———————————-

    NEIN! NEIN! NEIN!

    Wenn jeder so denken würde, da machte keiner den Mund mehr auf!

    Sie bekommt doch Gehör!
    Die ganze Welt hört zu!

    Ein mutiger Vortrag, dass das von Ihnen so herabgewürdigt wird, ist unerträglich.
    Unterlassen Sie das zukünfig!

  8. ghazawat 29. März 2022 at 10:38
    Herr Trudeau eine Schande?
    Herr Trudeau ist das Vorbild für alle Schwulen, Lesben und Bisexuellen dieser Welt. Ein dummer Junge, den Gott geschaffen hat, Kanada zu strafen
    ————————————————-

    TRUDEAUX ist für mich die mieseste Kreatur, die der GREAT RESET momentan zu bieten hat.
    Dieses stinkfeige sadistische SCHW ist noch schlimmer als die drei Figuren in der Ukraine, die täglich am III. WK arbeiten.

    Aus dem Hinterhalt gibt er die sittenwidrigsten, brutalsten Anweisungen. Das ist überhaupt kein Mensch, es ist ein entmenschlichtes Subjekt! Er sollte auch mal sein Geschlecht prüfen gehen. Ein Mann ohne Mut, eine Frau ohne Gefühl: Ein ZOMBIE in Menschengestalt! Vermutlich entweder total genverändert oder aber ein Produkt aus eines der miesesten Familien mit den abscheulichsten Genen.

    Meine Favoriten:

    TRUDEAUX
    LAUTERBACH
    SELENSKI

    Jedes Land hat etwas zu bieten!

  9. jeanette 29. März 2022 at 10:41
    andere Meinung 29. März 2022 at 10:30

    Die Probleme und Missstände sind so dramatisch dass diese zwar gute gemeinte Rede eine Wirkung hat ähnlich dem Tropfen auf dem heißen Stein.

    ———————————-

    NEIN! NEIN! NEIN!

    Wenn jeder so denken würde, da machte keiner den Mund mehr auf!

    Sie bekommt doch Gehör!
    Die ganze Welt hört zu!

    Ein mutiger Vortrag, dass das von Ihnen so herabgewürdigt wird, ist unerträglich.
    Unterlassen Sie das zukünfig!
    —————–
    Zu keiner Zeit habe ich die Rede herabgewürdigt, nur betrifft es im am Ende wieder ein Land auf einem anderen Kontinent und wir sollten bitte lernen die Probleme bei uns anzugehen denn das ist Teil des Problems.
    Bitte keine falschen Anschuldigungen!

  10. ???? DIESE FRAU IST EINFACH GUT ???????? DANKE CHRISTINE ANDERSON????. WO BLEIBEN DIE STATEMENTS DER DEUTSCHEN KORRUPTEN WEF GESTEUERTEN „POLITIKER“ ???

  11. In dem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass Herr Rahmstorf offensichtlich weder etwas von Plattentektonik noch von der Meeresspiegel Messung überhaupt weiß. Aber dafür ist der unwahrscheinlich woke und modern. Ich fühle mich nur persönlich beleidigt, wenn er seine Lustreisen zum barrier Reef von mir bezahlt bekommt.

    Sie dürfen ihn gerne fragen, wieso Tuvalu noch nicht untergegangen ist.

  12. # andere meinung 10.51 h:
    Da wir ja bekanntlich fremdgesteuert sind und niemand wenigstens den Versuch unternimmt, uns von unseren Besatzern zu befreien, ist es eben sinnlos, hier irgend welche Probleme lösen zu wollen. Hier funktioniert mindestens seit 2015 gar nichts mehr. Tür und Tor weit geöffnet für jeden Gauner dieser Erde.
    Was in Kanada passierte, hat hier in kleineren Dimensionen auch schon stattgefunden. Insofern sollte man erkennen, daß es sich um eine globale, bedrohliche Entwicklung handelt; und das kann man nicht laut und oft genug herausposaunen.
    Frau Anderson ist für ihren Mut zu danken. Leider ist zeigt die AfD in D zu wenig klare Kante und Profil. Die Wahlergebnisse in S/H und NRW müssen endlich den realen Möglichkeiten entsprechen. 10% sind deutlich zu wenig.

  13. ghazawat 29. März 2022 at 11:13

    Ein einfacher Artikel, auch für Laien verständlich.

    Es ist nicht ganz einfach den Meeresspiegel zu messen…

    Danke für den Hinweis. Wie ich schon mehrfach schrieb, wir waren auf den Malediven und an Markierungen für Taucher und Schnorchler hat sich seit 1996 bzgl. des Wasserspiegels oder einer Meeresspiegelerhöhung nichts getan.
    Obwohl im Zeitraum von 1993 bis 2010 es durchschnittlich 3,2 mm/Jahr gewesen sein sollen. d.h. 57,6mm Anstieg des Meeresspiegels also 5,76cm.
    Tatsächlich hat sich seit 1996 an den Markierungen (Gravur an den Stahlstützen der Wasserbungalows) nichts getan.

  14. Die ukrainische Propaganda in fOCUS online ist abenteuerlich!

    „Maksym Kagal ist tot. Der ukrainische Kickbox-Weltmeister starb am Freitag im Kampf gegen russische Streitkräfte, wie „The Sun“ berichtet. Also an jenem Tag, an dem 300 Menschen in einem Theater in Mariupol von einer russischen Rakete getötet wurden. Ob Kagal sich jedoch zu diesem Zeitpunkt im Theater befand, ist noch nicht geklärt.

    Auf Facebook bestätigt sein Trainer Oleg Skirta die traurige Nachricht: „Leider nimmt der Krieg die Besten. Am 25. März starb Maksym Kagal, als er die Stadt Mariupol als Teil der Asowschen Sondereinheit verteidigte.“ Und fügt hinzu: „Schlaf gut, Bruder, ruhe in Frieden.““

    Schau schau, er verteidigte Mariupol als Mitglied der asowschen Sondereinheit? Ist das die Einheit, die auf jeden flüchtenden Zivilisten schiesst und die sich hinter den Zivilisten versteckt? Er ist bei dem Angriff auf ein Theater getötet worden? Stellt sich überhaupt jemand die Frage, wieso die Russen ein Theater beschießen sollen, das auf russischem Gebiet liegt?

    Und die Asowschen Sondereinheite sind die Verteidiger der Ukraine?

    Es ist abenteuerlich, welcher Unsinn von Focus online auf die Leser gekübelt wird.

  15. lorbas
    29. März 2022 at 11:25

    „Danke für den Hinweis. Wie ich schon mehrfach schrieb, wir waren auf den Malediven und an Markierungen für Taucher und Schnorchler hat sich seit 1996 bzgl. des Wasserspiegels oder einer Meeresspiegelerhöhung nichts getan.“

    Nils-axel Mörner hat eindrucksvoll dokumentiert, wieso diese ganze Geschichte Unsinn ist.

    Leider bekommen Koniferen wie Rahmstorf die Gelder und die Öffentlichkeit. Wenn man die Geschichte kennt, empfindet man nur Abscheu!

  16. andere Meinung 29. März 2022 at 10:51
    jeanette 29. März 2022 at 10:41
    andere Meinung 29. März 2022 at 10:30
    Die Probleme und Missstände sind so dramatisch dass diese zwar gute gemeinte Rede eine Wirkung hat ähnlich dem Tropfen auf dem heißen Stein.
    ———————————-
    NEIN! NEIN! NEIN!
    Wenn jeder so denken würde, da machte keiner den Mund mehr auf!
    Sie bekommt doch Gehör!
    Die ganze Welt hört zu!
    Ein mutiger Vortrag, dass das von Ihnen so herabgewürdigt wird, ist unerträglich.
    Unterlassen Sie das zukünfig!
    —————–
    Zu keiner Zeit habe ich die Rede herabgewürdigt, nur betrifft es im am Ende wieder ein Land auf einem anderen Kontinent und wir sollten bitte lernen die Probleme bei uns anzugehen denn das ist Teil des Problems.
    Bitte keine falschen Anschuldigungen!
    ———————————————

    Nein, es ist absolut keine falsche Anschuldigung.
    Diese Negative Thinking Expert Meinungen sind schädlich.
    Das ist das, was viele Menschen einfach nicht verstehen.
    Alles was man sagt und tut, egal ob es auf einem anderen Kontinenten ist, einen anderen Kontinenten betrifft, den Nachbarn oder Kollegen betrifft.
    Alles hat eine Auswirkung, weil alles mit allem verbunden ist. Besonders heutzutage in der globalen Welt mit Internet mit allem!
    Wenn Sie das nicht verstehen dann tut es mir leid. Es wundert auch nicht. Denn viel zu viele Menschen verstehen das einfach nicht. Das ist das Problem, und dann reagieren Sie sogar noch beleidigt, wenn ihnen jemand etwas erklärt.

    Es ist eigentlich auch typisch Deutsch: Immer meckern!
    Da kann etwas noch so toll sein, dann sucht man das Haar in der Suppe!

  17. Nachdem die AfD anscheinend keine anderen Sorgen hat, mischt sie sich in die kanadische Innenpolitik ein. Bei der Saarwahl auf 5,7 % abgesackt und damit bei der siebten Wahl in Folge Stimmen verloren haben manche in Partei offensichtlich immer noch nicht den Schuss gehört. Mit dem Thema Corona kann man nicht mehr punkten, scon gar nicht, wenn es sich um Probleme in Canada handelt, das keinen deutschen Wähler interessiert.
    In der Ukraine arbeitet die Zeit gegen die Russen. Nach Väterchen Frost kommt nun Mütterchen Schlamm, wie ein russisches Sprichwort sagt. Das hat schon Napoleon aufgehalten und die russische Gegenoffensive 1943 verlangsamt. Ukrainische Partisanen freuen sich schon darauf, wenn Russenkolonnen nur mehr befestigte Strassen beutzen können und damit zu einem leichten Ziel werden.
    Da auch der Winter bei uns weigehend vorbei ist, kann Putin gerne am Gashahn spielen. Auch das werden wir wegstecken können. Die G 7 Staaten lassen sich nicht von einem wirtschaftlichen Zwerg erpressen. In spätestens 6 Monaten werden wir von russischen Öl und Kohle unabhängig sein, bei Gas in einem Jahr.
    Putin schiesst sich ein Eigentor nach dem anderen. Keine Firma würde mit seinem besten Kunden so umgehen und bestehende Verträge brechen. Pacta sunt servanda.

  18. Sehr gute und herausragende Rede !

    Man muss diesen Kriminellen die demokratische Maske herunterreißen, damit die Visage des Terrors
    zum Vorschein kommt !

    BITTE machen Sie weiter so, Frau Anderson !

  19. jeanette 29. März 2022 at 11:33
    andere Meinung 29. März 2022 at 10:51
    jeanette 29. März 2022 at 10:41
    andere Meinung 29. März 2022 at 10:30
    Die Probleme und Missstände sind so dramatisch dass diese zwar gute gemeinte Rede eine Wirkung hat ähnlich dem Tropfen auf dem heißen Stein.
    ———————————-
    NEIN! NEIN! NEIN!
    Wenn jeder so denken würde, da machte keiner den Mund mehr auf!
    Sie bekommt doch Gehör!
    Die ganze Welt hört zu!
    Ein mutiger Vortrag, dass das von Ihnen so herabgewürdigt wird, ist unerträglich.
    Unterlassen Sie das zukünfig!
    —————–
    Zu keiner Zeit habe ich die Rede herabgewürdigt, nur betrifft es im am Ende wieder ein Land auf einem anderen Kontinent und wir sollten bitte lernen die Probleme bei uns anzugehen denn das ist Teil des Problems.
    Bitte keine falschen Anschuldigungen!
    ———————————————

    Nein, es ist absolut keine falsche Anschuldigung.
    Diese Negative Thinking Expert Meinungen sind schädlich.
    Das ist das, was viele Menschen einfach nicht verstehen.
    Alles was man sagt und tut, egal ob es auf einem anderen Kontinenten ist, einen anderen Kontinenten betrifft, den Nachbarn oder Kollegen betrifft.
    Alles hat eine Auswirkung, weil alles mit allem verbunden ist. Besonders heutzutage in der globalen Welt mit Internet mit allem!
    Wenn Sie das nicht verstehen dann tut es mir leid. Es wundert auch nicht. Denn viel zu viele Menschen verstehen das einfach nicht. Das ist das Problem, und dann reagieren Sie sogar noch beleidigt, wenn ihnen jemand etwas erklärt.

    Es ist eigentlich auch typisch Deutsch: Immer meckern!
    Da kann etwas noch so toll sein, dann sucht man das Haar in der Suppe!
    —————————
    Damit unterstützen sie dann letztendlich auch den EU-Apparat der gewiss nicht für die Interessen Deutschlands steht. Aber man soll ja nicht meckern….:)

  20. @ andere Meinung 29. März 2022 at 10:51

    Wieso? Wenn er bei uns auftaucht, muß er
    sich auch unsere Meinung anhören. Er hat
    nicht in seinem nordamer. Land gesprochen,
    sondern vorm EU-Parlament.
    https://www.alamy.de/der-kanadische-premierminister-justin-trudeau-wird-von-der-prasidentin-der-europaischen-kommission-ursula-von-der-leyen-vor-einem-treffen-am-eu-hauptsitz-in-brussel-belgien-am-23-marz-2022-begrusst-der-kanadische-premierminister-justin-trudeau-ist-in-brussel-um-an-einem-ausserordentlichen-nato-gipfel-teilzunehmen-der-am-donnerstag-stattfinden-wird-geert-vanden-wijngaertpool-via-reuters-image465489209.html

    er kanadische Premierminister Justin Trudeau betonte vor dem Plenum, dass Nato und EU entschlossener und geeinter denn je seien und dass der Druck auf Putin erhöht werden müsse.

    Parlamentspräsidentin Roberta Metsola eröffnete die Debatte am Mittwochnachmittag mit den Worten, Kanada sei ein Verbündeter und wertvoller Partner der EU. „Unsere Beziehungen haben sich über lange Zeit bewährt“, sagte sie. Mit Blick auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine betonte Metsola das gemeinsame Engagement der EU und Kanadas und erklärte, dass ihre gemeinsamen Grundwerte angegriffen würden. „Dies ist der Zeitpunkt für unsere Generation, für die Welt, die jetzt in unserer Verantwortung steht, das Richtige zu tun“, fügte sie hinzu.

    Premierminister Justin Trudeau verurteilte in seiner Rede „Putins kriminelle Invasion einer souveränen, unabhängigen Demokratie: Ukraine“.

    „Wladimir Putin hat gegen die Grundprinzipien des Völkerrechts verstoßen. Und jetzt tötet er unschuldige Zivilisten, indem er Krankenhäuser und Wohnhäuser bombardiert. Diese eklatante Missachtung des Rechts und menschlichen Lebens stellt eine immense Bedrohung für Europa und die Welt dar“, sagte er.

    „Kanada, die EU und alle unsere Partner und Verbündeten stehen vor einem entscheidenden Moment. Wir dürfen nicht versagen. Wir müssen uns diesem Moment stellen. Putin dachte, die Demokratie sei schwach. Er dachte, er könne die EU und die NATO schwächen. Aber er hat sich verkalkuliert. Die NATO und die EU sind jetzt entschlossener und geeinter denn je“, sagte er, bevor er hinzufügte:

    „Wir dürfen die Ukraine nicht im Stich lassen. Sie zählt auf uns. Lassen Sie uns daher alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen. Wir müssen weiterhin beispiellose Sanktionen gegen Putin und seine Helfershelfer in Russland und Weißrussland verhängen und den Druck so weit wie möglich erhöhen“, so der kanadische Premierminister.

    Am Mittwoch sprach der kanadische Premierminister Justin Trudeau vor dem EP in Brüssel © Europäische Union, 2022 – Quelle: EP
    Am Mittwoch sprach der kanadische Premierminister Justin Trudeau vor dem EP in Brüssel © Europäische Union, 2022 – Quelle: EP

    Der kanadische Premierminister Justin Trudeau betonte vor dem Plenum, dass Nato und EU entschlossener und geeinter denn je seien und dass der Druck auf Putin erhöht werden müsse.

    Parlamentspräsidentin Roberta Metsola eröffnete die Debatte am Mittwochnachmittag mit den Worten, Kanada sei ein Verbündeter und wertvoller Partner der EU. „Unsere Beziehungen haben sich über lange Zeit bewährt“, sagte sie. Mit Blick auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine betonte Metsola das gemeinsame Engagement der EU und Kanadas und erklärte, dass ihre gemeinsamen Grundwerte angegriffen würden. „Dies ist der Zeitpunkt für unsere Generation, für die Welt, die jetzt in unserer Verantwortung steht, das Richtige zu tun“, fügte sie hinzu.

    Premierminister Justin Trudeau verurteilte in seiner Rede „Putins kriminelle Invasion einer souveränen, unabhängigen Demokratie: Ukraine“.

    „Wladimir Putin hat gegen die Grundprinzipien des Völkerrechts verstoßen. Und jetzt tötet er unschuldige Zivilisten, indem er Krankenhäuser und Wohnhäuser bombardiert. Diese eklatante Missachtung des Rechts und menschlichen Lebens stellt eine immense Bedrohung für Europa und die Welt dar“, sagte er.

    „Kanada, die EU und alle unsere Partner und Verbündeten stehen vor einem entscheidenden Moment. Wir dürfen nicht versagen. Wir müssen uns diesem Moment stellen. Putin dachte, die Demokratie sei schwach. Er dachte, er könne die EU und die NATO schwächen. Aber er hat sich verkalkuliert. Die NATO und die EU sind jetzt entschlossener und geeinter denn je“, sagte er, bevor er hinzufügte:

    „Wir dürfen die Ukraine nicht im Stich lassen. Sie zählt auf uns. Lassen Sie uns daher alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen. Wir müssen weiterhin beispiellose Sanktionen gegen Putin und seine Helfershelfer in Russland und Weißrussland verhängen und den Druck so weit wie möglich erhöhen“, so der kanadische Premierminister.

    Die Aufzeichnung der gesamten Rede Trudeaus finden Sie hier.

    Transatlantische Einigkeit

    Die Abgeordneten, die nach Trudeaus Rede das Wort ergriffen, waren: Siegfried Mure?an (EVP, Rumänien), Iratxe García Pérez (S&D, Spanien), Malik Azmani (Renew Europe, Niederlande), Ernest Urtasun (Die Grünen/EFA, Spanien), Marco Zanni (ID, Italien), Raffaele Fitto (EKR, Italien), Nikolaj Villumsen (Die Linke, Dänemark). (Anm.: Und wo wird die AfD erwähnt? Lückenpresse!)

    Sie können sich die Aufzeichnung ihrer Beiträge hier ansehen.

    Die Abgeordneten betonten die Bedeutung der transatlantischen Einigkeit und forderten weitere Sanktionen gegen Russland. Die Verteidigung der Demokratie habe ihren Preis, aber der Preis für Untätigkeit sei noch höher, so die Abgeordneten…
    https://www.europarl.europa.eu/news/de/press-room/20220322IPR25935/trudeau-kanada-die-eu-und-unsere-partner-stehen-vor-entscheidendem-moment

  21. Betr. Kommentar
    Maria-Bernhardine 29. März 2022 at 12:24

    Entschuldigung bitte. Kopierfehler eingeschlichen.

  22. Danke, Christine Anderson! Sie haben einen Beitrag dazu geleistet, die Ehre Europas wiederherzustellen. Sie haben einen der größten Verbrecher dieser Erde als das benannt, was er ist. Einfach nur ein Haufen Dreck und ein Vollzugsgehilfe der Herren Schwab und Gates. Es passt zur von-der-Leyen-EU, ausgerechnet einen solchen Schwerkriminellen als Redner anzukarren, wie Arsch auf Eimer.

    Es gibt Momente, da weiß ich, warum ich seit 2013 meine Stimme immer zugunsten der AfD erhoben habe, selbst wenn größenwahnsinnige, autokratische Parteivorsitzende, drei in neun Jahren, zeitweilig das Schiff in gefährliche Fahrwasser gelenkt haben.

  23. @ Maria-Bernhardine 29. März 2022 at 12:24

    Der kanadische Premierminister Justin Trudeau betonte vor dem Plenum, dass Nato und EU entschlossener und geeinter denn je seien und dass der Druck auf Putin erhöht werden müsse.

    —————-

    Teufel Trudeau toppt Putin um Lichtjahre, was Gewalt gegen friedliche Bürger und Verachtung der Freiheit betrifft. Ausgerechnet einen solchen Henker zum Kronzeugen gegen Putin zu machen, entbehrt einer gewissen Komik nicht, ist aber bezeichnend für den Eiterherd EU.

  24. „Wir dürfen nicht scheitern.“
    Trudeau fordert weitere Sanktionen gegen Russland
    Der kanadische Premier Justin Trudeau forderte am Mittwoch weitere „beispiellose Sanktionen“ gegen Russland. Im Krieg gegen in der Ukraine müsse der Druck auf Russland so weit wie möglich erhöht werden, so Trudeau vor dem Europaparlament in Brüssel.

    23.03.2022, 23:02 Uhr

    …sagte Trudeau am Mittwoch bei einem Gast-Auftritt im Brüsseler Europaparlament. „Lassen Sie uns also alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen.“
    https://www.rnd.de/politik/krieg-gegen-ukraine-justin-trudeau-fordert-weitere-sanktionen-gegen-russland-TKYDPZG5S5PXKOPYIM62M7JU34.html
    Und ein Heiligenbild dazu:
    https://www.rnd.de/resizer/yPgVzqpryq5EMYzY2ENLu0n0hQE=/0x0:5484×3085/596×335/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/RQMQKT74HBCU3MJM6UJQVKHR6M.jpg

  25. @ andere Meinung 29. März 2022 at 10:30

    Denken Sie einfach mal stwas nach:
    Auch der größte Fluss der Welt, der Amazonas, beginnt als winziges Regentröpfchen.
    Dann relativiert sich Ihr Kommentar als Unsinn.

  26. Klimbt:“ In spätestens 6 Monaten werden wir von russischen Öl und Kohle unabhängig sein, bei Gas in einem Jahr.“

    Klimbt, musste herzhaft lachen, selten so einen Scheiß gelesen.

  27. Seit den Demos der Trucker hört man nicht mehr viel aus Kanada. Unsere Medien bringen eben nur Propaganda.

  28. @ Maria-Bernhardine 29. März 2022 at 12:51

    „Wir dürfen nicht scheitern.“
    Trudeau fordert weitere Sanktionen gegen Russland
    Der kanadische Premier Justin Trudeau forderte am Mittwoch weitere „beispiellose Sanktionen“ gegen Russland. Im Krieg gegen in der Ukraine müsse der Druck auf Russland so weit wie möglich erhöht werden, so Trudeau vor dem Europaparlament in Brüssel.

    ———————-

    Der Schwab-Homunkulus zündelt weiter wie blöde. Wer ist „wir“? Der spricht nicht für mich! Gut, dass dem NWO-Clown jetzt wenigstens wieder in Kanada Feuer unterm Arsch gemacht wird. So leicht lassen sich gestandene Trucker eben nicht abspeisen.

  29. klimbt 29. März 2022 at 11:39
    Soso, Herr Putin bricht einfach so bestehende Verträge. Was ist denn mit Nord-Stream-2? Wurde ihm nicht die Inbetriebnahme zugesichert?
    Unsere Buntesregierung bricht ständig Gesetze und Verträge. Siehe Maastricht und Asylgesetz.

    Trudeau ist ein bezahlter Systemling von Schwab und Konsorten.

  30. Solche Schwab bucklinge gibt es hier in Holland haufenweise in der Regierung.
    Jetten, Kaag, Ollongren,Klaver, Rutte, usw.

  31. Ja, die Scheinheiligkeit dieser Politiker,rund um v.d.L.,
    sie umschwänzeln sich gegenseitig,bis zum Erbrechen,
    und den Dreck,den sie auf dem Teppich hinterlassen
    haben,wird fix darunter gekehrt.
    Es ist ja nicht nur dieser Linksversiffte „Demokrat“,
    dem Lauterbach und dem Olaf gehören genauso
    in den Allerwertesten getreten.
    Wenn sie so könnten,wie sie wollten,sähe es hier auch
    nicht anders aus !

  32. andere Meinung 29. März 2022 at 11:55

    jeanette 29. März 2022 at 11:33
    andere Meinung 29. März 2022 at 10:51
    jeanette 29. März 2022 at 10:41
    andere Meinung 29. März 2022 at 10:30
    Die Probleme und Missstände sind so dramatisch dass diese zwar gute gemeinte Rede eine Wirkung hat ähnlich dem Tropfen auf dem heißen Stein.
    ———————————-
    NEIN! NEIN! NEIN!
    Wenn jeder so denken würde, da machte keiner den Mund mehr auf!
    Sie bekommt doch Gehör!
    Die ganze Welt hört zu!
    Ein mutiger Vortrag, dass das von Ihnen so herabgewürdigt wird, ist unerträglich.
    Unterlassen Sie das zukünfig!
    —————–
    Zu keiner Zeit habe ich die Rede herabgewürdigt, nur betrifft es im am Ende wieder ein Land auf einem anderen Kontinent und wir sollten bitte lernen die Probleme bei uns anzugehen denn das ist Teil des Problems.
    Bitte keine falschen Anschuldigungen!
    ———————————————

    Nein, es ist absolut keine falsche Anschuldigung.
    Diese Negative Thinking Expert Meinungen sind schädlich.
    Das ist das, was viele Menschen einfach nicht verstehen.
    Alles was man sagt und tut, egal ob es auf einem anderen Kontinenten ist, einen anderen Kontinenten betrifft, den Nachbarn oder Kollegen betrifft.
    Alles hat eine Auswirkung, weil alles mit allem verbunden ist. Besonders heutzutage in der globalen Welt mit Internet mit allem!
    Wenn Sie das nicht verstehen dann tut es mir leid. Es wundert auch nicht. Denn viel zu viele Menschen verstehen das einfach nicht. Das ist das Problem, und dann reagieren Sie sogar noch beleidigt, wenn ihnen jemand etwas erklärt.

    Es ist eigentlich auch typisch Deutsch: Immer meckern!
    Da kann etwas noch so toll sein, dann sucht man das Haar in der Suppe!
    —————————
    Damit unterstützen sie dann letztendlich auch den EU-Apparat der gewiss nicht für die Interessen Deutschlands steht. Aber man soll ja nicht meckern….:)
    ————————————–

    Sie können jetzt hier weiter strampeln, so lange wie Sie wollen,
    aber Sie überzeugen niemanden!!

  33. Nachgedacht 29. März 2022 at 12:56

    Klimbt:“ In spätestens 6 Monaten werden wir von russischen Öl und Kohle unabhängig sein, bei Gas in einem Jahr.“

    Klimbt, musste herzhaft lachen, selten so einen Scheiß gelesen.

    ——————————————

    Klimbt liegt im Koma, kapiert gar nichts mehr…
    riecht nicht mal wenn es brennt!

  34. pro afd fan 29. März 2022 at 13:59

    klimbt 29. März 2022 at 11:39
    Soso, Herr Putin bricht einfach so bestehende Verträge.

    —————————————–

    Ohne Worte!
    Die Bankräuber, die Jachträuber und Immobilienräuber beklauen Putin und sein Volk nach Strich und Faden, Plündern seine Bankkonten aus , und solche Megakriminellen DIEBE reden von Vertragsbruch???

  35. klimbt
    Bei der Saarwahl auf 5,7 % abgesackt und damit bei der siebten Wahl in Folge Stimmen verloren haben manche in Partei offensichtlich immer noch nicht den Schuss gehört. “
    *****************
    Falsch. Dank méga Propaganda, die die Menschen für die Wahrheit halten, dank dem Vergessen durch den rot-grünem Sand in den Augen, dank“ staatstragenden“ Possen von rotgrün wurde den Altparteien erlaubt, den Schuß nicht zu hören. Es ist nur zu spät. Die meisten sitzen mit verbundenen Augen und Ohren im Klimarettungs-, Ukraine – Rettungs- und Impfzwang Schiff und rufen : hurra und noch mehr. Über 5.7% kann man eigentlich nur fassungslos resignieren. Irgendetwas muß extrem anders sein zwischen Sachsen und Saarland Muß wohl am „Klima“ liegen.

  36. @Haremhab 29. März 2022 at 13:00

    „Seit den Demos der Trucker hört man nicht mehr viel aus Kanada. Unsere Medien bringen eben nur Propaganda.“
    Aus Frankreich war auch kaum was zu hören da wurde verhaftet ehe Paris erreicht wurde. In den USA ist das dan gänzlich im Sande verlaufen…

  37. Christine Andersen hat im EU Parlament schon des öfteren den EU Technokraten alias „Gutmensch von der Leyen- Pseudodemokraten für deren Heuchelei und Bürgerbashing in Europa/Deutschland die Leviten gelesen.
    Diese Frau (AFD) ist großartig und unglaublich wichtig gegen den EU Wahnsinn und linken Einheitsbrei der einzelnen Mitgliedsstaaten. Gegen den smarten Verbrecher Trudeau der wie viele andere Demokratie völlig anders interpretiert war Ihre knallharte Rede eine bedeutsame Generalabrechnung.
    Die Krux ist nur man sieht es auch in Deutschland sie wird von den linken Moralaposteln und Gerechtigkeitsverdreher ,von Cum ex Mafia Cjefs und Völkerballexperten oder Posterboy`und Girls ob Grün oder Rot oder Gelb sicherlich gar nicht ernst genommen. Alles was nicht gleich tickt wie diese durchgeknallte unantastbare Clique, linksideologischen Politiker und Artgenossen sind in deren System
    Rechts und Nazis. Selbst das gebeugte Gesetz haben sie hinter sich.
    Christine Anderson sollte in der deutschen AFD Politik ganz vorne in der Spitze wirken. Da wäre sie wesentlich besser positioniert mit besserer Wirkung als Chupralla und Kollegen.
    U.U. auch in aktuellen Wahlergebnissen ! Was im Saarland mit dem Ergebnis der SPD,ect. abgelaufen ist ist nicht mehr nachvollziehbar. Der Wahnsinn. Deutschland kapierts nie mehr !

    Ps. (Und… was macht eigentlich Meuthen als EU Parlamentarier seit seinem AFD Austritt? Eine einzige Enttäuschung der Mann.

  38. BinTolerant
    Christine Anderson sollte in der deutschen AFD Politik ganz vorne in der Spitze wirken. Da wäre sie wesentlich besser positioniert mit besserer Wirkung als Chupralla und Kollegen.“
    ***********************
    Ach, wer weiß. Ich höre schon die aus-Angst-Afd-Nichtwähler: die Frau ist zu schrill, die Partei kann man deswegen nicht wählen. Wer sagt uns außerdem, daß die Post künftig nicht in Brüssel abgeht? Und UvdL braucht eine, die ihr gegebenenfalls ganz geschlechtsneutral aufs Maul haut. Außerdem ist Chrupalla prima und hat großes Potential. Nur noch etwas schüchtern.

  39. @hhr 29. März 2022 at 15:53

    „ich2
    In den USA ist das dan gänzlich im Sande verlaufen…“
    ************************
    Ist es nicht. Letzte Info vom 29.3. Es spricht sogar Robert Malone bei ihnen. Guggst du:“
    _______________
    Beeintruckend die sind jetzt schon 1 Monat in Washington und „Robert natürlich bin ich geipft Malone“ schaut vorbei!

  40. By Kate Nicholson

    (:::)

    However, Ms von der Leyen promised Ottawa that the EU would not be blocking any vaccine exports to Canada, after Mr Trudeau emphasised the need for “timely vaccine shipments in order to meet vaccination goals”.
    +https://www.express.co.uk/news/world/1399399/eu-news-canada-justin-trudeau-covid-19-vaccine-moderna-pfizer-von-der-leyen-spt
    The Canadian premiere’s warning to the EU came as Mr Trudeau himself was fielding substantial criticism while his nation trails its allies in its vaccine rollout…
    11:29, Thu, Feb 18, 2021 | UPDATED: 18:20, Thu, Feb 18, 2021
    https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/1399399_1.jpg?r=1613672434408
    Der hl. Justin 😀
    https://t1p.de/nsfkj

Comments are closed.