JETZT LIVE findet im Wahlkreisbüro der AfD in Bergisch Gladbach (NRW) ein interessanter Dialog mit dem AfD-Europaparlamentarier Dr. Maximilian Krah und dem Europapolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Prof. Harald Weyel, statt. Krah wird aus erster Hand über die Arbeit der AfD im Europäischen Parlament berichten und sich den Fragen der Online-Nutzer im Chat stellen. Die Veranstaltung wird auf Facebook übertragen und hier auf PI-NEWS rechtzeitig eingebunden. Anmeldungen zur Teilnahme vor Ort können über Facebook oder per E-Mail an harald.weyel.ma02@bundestag.de angefragt werden.

Like
 

13 KOMMENTARE

  1. Dürfte eine durchaus interessante Veranstaltung sein bzw. werden.
    Den Europa-Politikern der AfD würde ich allerdings keinen „hochgestochenen“ Dialog über zahlreiche mickrige Sachverhalte empfehlen, sondern es wäre – nach meinem Gefühl – Zeit, dass die AfD in der EU die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands in Frage stellt – wie das Rot-Grün-EU-Kartell es mit Polen und Ungarn machte.
    Immerhin wird seit Jahren in der BRD die AfD nahezu überall „kalt gestellt“ – in den Staatsmedien behindert, Nachrichten verfälscht und verschwiegen. Im Bundestag wird die AfD ausgegrenzt, beleidigt und als störend für das herrschende Kartell angesehen und so behandelt.

    Hinzu kommt jetzt das sog. Impfregieter als künftiges zentrales TOTAL-Überwachungsinstrument.
    Meines Erachtens ein Verstoß gegen die Menschenrechte!
    Ist sowas mit europäischem Recht vereinbar, sind dies „europäische Werte“?
    DAS sollte die AfD erörtern!

  2. Entschuldigung, daß ich die „erste 10-Kommentare-kein-OT-Regel“ nicht einhalte, aber auch NRW:

    Die Stadt Köln streicht den Kölner Dom – ein ganz schlichtes Logo mit den zwei weltbekannten Doppelspitzen – aus ihrem Stadt-Logo, weil dieses minimalistische Symbol angeblich „zu komplex“ für ein Logo sei.

    Dahinter steckt nichts anderes als der Kotau vor dem Islam, den man mit dem Kölner Dom nicht ärgern will. Das neue Logo ist der oberkomplexe Kölner Adler.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article237858145/Zu-komplex-Stadt-Koeln-cancelt-den-Dom-aus-dem-Logo-Das-ist-ein-verheerendes-Signal.html

  3. „…Krah wird aus erster Hand über die Arbeit der AfD im Europäischen Parlament berichten …“

    Ist das dort, wo dieser Guido Reil…den ich mal wegen seiner Hilfe zu Obdachlosen ( Kältebus? )…geschätzt habe nun sitzt und sich möglicherweise überlegt, ob er für sein „Monatsgehalt“ lieber den Audi A8 oder doch den BMW X7 kauft? Oder gleich beide? Vielleicht fragt das aber ja einer der 3.429 Teilnehmer heute Abend. 😉

  4. @Babieca 29. März 2022 at 15:51

    Sicher wollen da einige die Moschee im Logo haben. Kann ich mir gut vorstellen.

  5. Europa Defence.

    Ab heute werden, auf den Grenzen Europas, Aufklärungsflugzeuge eingesetzt, die Artillerie sowie Raketenaktivitäten aufklären.

    So können diese bekämpft werden.

    Tod Walters Befehlshaber des United States European Command.

    Heute im Interview. Die Brigarde in Georgia kann innerhalb von einer Woche in Europa Aktiv werden.

    Muss man sich Vorstellen, innerhalb von einer Woche aus den USA, über den Teich und dann aktiv in Europa.

    Diese Brigade Umfasst 11000 Soldaten.

    https://wiki.edu.vn/wiki14/2020/11/28/nationalgarde-der-georgia-army-wikipedia/

  6. Wenn auch die AfD im Europaparlament den Überfall auf dioe Ukraine mit einem Wischwaschistandpunkt relativiert, wird diese Diskussion ein Eigentor. Wenn man permanent nur die Meinung einer Minderheit vertritt wie bei Corona, wird man selbst zur Minderheit und am Ende verschwinden.
    Die UN-Vollversammlung hat zu diesem Überfall einen mehr als deutlichen Standpunkt eingenommen und das Eurpaparlament auch. Opposition um jeden Preis war noch nie sinnvoll. Sie muss auch für eine Mehrheit der Bürger logisch und nachvollziehabr sein.
    Europa hat in der Ukrainekrise gezeigt, dass es in Krisenzeiten zusammenstehen kann und sich nicht von Putin spalten lässt. Das ist das einzig Erfreuliche in dieser Krise.

  7. Twitter-Geruechte: es gibt ueberraschend bedeutende Fortschritte in Verhandlungen in der Tuerkei:

    – Ukraine nicht in der NATO
    – Ukraine in der EU
    – Akzeptanz russische Besatzung Krim und Donbass

  8. Die Initiative begrüße ich von ganzem Herzen. Ich hatte das schon lange und öfters angeregt, dass die AfD mit ihrem EU Mandat mehr Profil zeigt. Daher Danke. Mich interessiert, was Sie mit meiner Stimme in Brüssel verrichten. Nur bei Facebook muss ich gestehen, dass Sie mich verloren haben. Die AfD sollte voranschreiten, und sich vollkommen von Facebook abkoppeln. Facebook ist für mich das Letzte.

  9. Wegen des Schlingerkurses und dem schlechten Abschneiden der AfD bei der Saarlandwahl kracht es im Vorstand der AfD ganz gewaltig. Schon wird offen die Frage gestellt, ob Chrupala der Richtige sein.
    Immern, Meuthen kann diesesmal nicht schuld sein.

  10. Dr. Krah soll das Brett der AfD bohren – er soll deren 1. Vorsitzender werden, er wirkt überzeugend, argumentativ strahlt Überlegenheit aus, zeigt strategisches Denkvermögen : besteht jeden harten, öffentlichen Diskurs.
    In ihrer bisherigen Personalpolitik lief die AfD auf völlig falschen Gleisen…

  11. ZU:
    Gerd Soldierer 29. März 2022 at 21:59
    ————————————————–
    ZITAT:
    „….In ihrer bisherigen Personalpolitik lief die AfD auf völlig falschen Gleisen……“
    ZITAT ENDE.

    Ich möchte sagen, dass die Gleise eine zeitlang schon richtig lagen, aber die Geschwindigkeit/“die Power“ des AfD-Zuges nur Schritttempo hatte.
    Wenn ein Zug an eine Weiche heranfährt, muss irgendjemand die Weiche eindeutig stellen. Das aber hapert bei der AfD.
    Die intellektuellen Fähigkeiten des AfD-Personals sind überragend und stellen alle anderen Parteien in den Schatten.
    Das Problem aber sind Einzelkämpfer/Einzelströmungen, die nicht koordiniert werden und von keiner EINZEL-Person mit Charisma und Durchsetzungskraft zielorientiert an das Wahlvolk herangebracht werden.
    So aber scheitert die AfD in allen Gremien und (vor allem) beim Nichtwähler – trotz des guten intellektuellen Fundaments.
    Nach dem längst überfälligen Ausscheiden eines „satten“ Herrn Meuthen, dem man die Sattheit bereits optisch ansah – ohne seine verbalen Langweiler-Sprüche zu vernehmen, muss die AfD sich optisch, sprachlich und genügend aggressiv präsentieren.
    Das kann nur jemand, der eine sportlich-asketische Ausstrahlung mitbringt und gleichzeitig im Auftreten angenehm-sympathisch herüberkommt und überzeugt durch umfassendes Wissen und Argumentationskraft.

    Um es grob zu formulieren:
    Ein „Opa-Typ“ oder etwas Ähnliches in Frauengestalt reißt niemanden vom Hocker.
    Herr Dr. Gauland hat seine Zeit gehabt, Frau Dr. Weidel ebenfalls und von Herrn Chrupalla, der sicherlich ein guter Malermeister ist, sollte man sich in der ersten AfD-Reihe schleunigst verabschieden.

    Ein Dr. Curio hat das Zeug zum AfD-Sprecher, wenn er sich optisch noch etwas sportlich gibt und kleidungsmäßig nicht als graue Maus auf die Bühne tritt. Den Intellekt und das Wissen hat er.

Comments are closed.