Die zurückliegende Plenarwoche stand im Zeichen des zweiten Regierungsentwurfs zum Bundeshaushalt 2022. Der Entwurf sieht eine Nettokreditaufnahme in Höhe von 99,7 Milliarden Euro vor, unberücksichtigt vom Ergänzungshaushalt, den Finanzminister Christian Lindner noch bis Juli dieses Jahres einbringen wird. Insgesamt soll die Neuverschuldung dann bei ca. 250 Milliarden Euro liegen. Bereits das dritte Jahr in Folge wird damit die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse ausgehebelt. Aber das ist ja schließlich kein Problem im besten Deutschland, das wir je hatten – weltoffen und bunt.

Unterlägen die Etats des Bundeshaushaltes einem Ranking, wäre der des Ministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im unteren mittleren Bereich zu finden. Die Höhe des Etats für das Familienministerium wurde im zweiten Regierungsvorschlag mit 12,6 Milliarden Euro bedacht. Gegenüber dem Vorjahr werden somit 600 Millionen Euro weniger für diesen Bereich zur Verfügung gestellt. Der Posten für Kinder- und Jugendpolitik wird dabei fast halbiert. Im Jahr 2021 wurden noch 1,9 Milliarden Euro in diesem Bereich investiert. Der aktuelle Gesetzesentwurf sieht nicht einmal mehr eine Milliarde Euro dafür vor.

Kaum verwunderlich, denn schließlich wird die politische Indoktrinierung von Kindern und Jugendlichen auf pädagogischem Wege durchgeführt. Angefangen in den Kindertagesstätten bis hin zur Schule wird die links-grüne Ideologie munter und offenkundig ohne Zulassen von Widerspruch verbreitet. Im Gegenzug zu dieser Einsparung werden mehr Gelder zur Stärkung von Vielfalt, Toleranz und Demokratie – oder dem, was davon noch übrig ist – ausgegeben. Für Bundesfamilienministerin Anne Spiegel sicherlich ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung feministischer Totalitarismus.

Martin Reichardt, familienpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, findet eindeutige Worte zum eingebrachten Regierungsentwurf. In der Debatte am vergangenen Freitag merkte er an, dass der diesjährige Haushalt erstmals in erheblichem Maße von Feministen verantwortet wird. Dabei stehe die Familienpolitik im Zeichen des „Spiegelismus“. „Spiegelismus ist die Endstufe des feministischen Egoismus“, so der AfD’ler weiter. Reichardt spielte mit dieser Aussage auf das verantwortungslose Verhalten Anne Spiegels während der Ahrtal-Katastrophe im Juli 2021 an.

Spiegel hatte als damalige Ressortchefin des rheinland-pfälzischen Umweltministeriums die Verantwortung inne und auf ganzer Linie versagt. Dieses Versagen kostete 133 Bewohnern im Ahrtal das Leben, 766 wurden verletzt, Unzählige verloren ihr gesamtes Hab und Gut.
Die heutige Familienministerin war zum damaligen Zeitpunkt und mit Bekanntwerden der Katastrophe vorranging um die Wahrung ihres Images bemüht, wie kürzlich bekannt gewordene Nachrichtenverläufe bewiesen. Aber wie damals dementiert Spiegel auch heute eine Mitschuld am Verlauf des Geschehens.

Anne Spiegel führt eindrucksvoll vor, wie die Umkehr von der Täter- in die Opferrolle funktioniert, so Reichardt weiter. Es zeugt von einem krankhaften Charakter ohne jede Fähigkeit zur Selbstkritik.

Für den familienpolitischen Sprecher der AfD ziehen sich diese Charakterzüge durch den Einzelplan 17 des Bundeshaushaltes. Dazu sagte er im Bundestag: „In feministischer Nabelschau ist es nicht verwunderlich, dass die demographische Katastrophe keine Erwähnung im Haushalt findet und auch keine geburtenfördernde Politik stattfindet. Obwohl die demographische Katastrophe mit einem Bestandsverlust der einheimischen Bevölkerung von 25 Prozent von Generation zu Generation unser Land und unsere Sozialsysteme existenziell bedroht.“

Der im Gesetzesentwurf vorgestellte Kindersofortzuschlag in Höhe von 20 Euro pro Monat für ärmere Familien betitelte er als „Kinderverhöhnungszuschlag“. Was für Anne Spiegel ein erster wichtiger Schritt hin „zu einem echten Paradigmenwechsel im Kampf gegen Kinderarmut“ ist, ist für die betreffenden Familien bei den aktuell gestiegenen Preisen in sämtlichen Lebensbereichen wohl eher der Tropfen auf dem heißen Stein.

Für Reichardt ist dies jedoch nur eine Fortführung der schauspielerischen Leistung der Familienministerin. „Familien in Not bilden nämlich für diesen Egoismus nur ein Bühnenbild, wie es auch schon die Ereignisse im Ahrtal gebildet haben“, warf er ihr in seiner Rede am Freitag im Bundestag vor.

Die scharfe Kritik an Spiegel führte im Plenarsaal nicht nur zu lautstarken Zwischenrufen aus den Reihen der Altparteien, die Koalitionspartner der Grünen-Abgeordneten wendeten sich in feinster Kindergartenmanier vom Redner ab, um sich so in einer Mischung aus Trotz und Pikiertheit solidarisch mit der Ministerin zu zeigen.

Am Schluss seiner Ausführungen wandte sich Reichardt an die Staatsbürger: „Ich rufe den Menschen im Land zu: Traut keinem Feministen und seiner Politik, denn wer männlichen Chauvinismus zu Recht kritisiert, muss es eben auch mit feministischem tun!“

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

69 KOMMENTARE

  1. Es gibt nichts wichtigeres als feministische Politik.

    Die permanente Benachteiligung der Frauen muss mit einer 50 prozentigen Quote auf der Führungsebene der großen Unternehmen bekämpft werden.

    Jeder zweite Geschäftsführer muss unabhängig von seinen fachlichen Eigenschaften eine Frau sein. Natürlich auch jeder zweite Abteilungsleiter.

    Dass man bei der Müllabfuhr Frauen nicht zumuten kann, den Müll in die Hand zu nehmen, ist ja verständlich.

    Ich bin ganz gut mit meinem beruflichen Fach vertraut und ich warte eigentlich auf die feministische Physik. Frau Baerbock erklärt mir ja zurzeit, wie feministische Aussenpolitik funktioniert. Ja ich meine die Frau die vom Völkerrecht herkommt.

  2. Wer sich köstlich amüsieren will, sucht bei Google nach der Fluggesellschaft, die 50% der Bewerber als Frauenquote reserviert hat. Mit dem Resultat, dass die Fluggesellschaft versuchte, Frauen auszubilden, die nicht die geringsten Anforderungen nachweisen können, weil sich zu wenig Frauen gemeldet haben.

    Und dass die qualifizierten Männer leider nicht infrage kamen, weil ihnen das wichtigste Kriterium „Frausein“ fehlte.

  3. Wenn ich diese ganzen arroganten Geistig armen St…efotzen im Parlament sehe, wird mir ganz anders.

  4. ghazawat 26. März 2022 at 10:02

    Ach, feministische Physik hatten wir doch schon 16 Jahre lang.

  5. Wer, dem Redner, den Rücken zukehrt, gleichzeitig auf dem Handy spielt, gehört sofort des Saales verwiesen. Dafür wurden diese Pfeifen nicht gewählt. Sich auf Kosten der Steuerzahler durchfressen, jedoch die Wahrheit nicht vertragen; sollen sie doch nach Hause gehen und sich an Mami‘s Rockzipfel hängen und mit dem Gekeife aufhören.

  6. ghazawat 26. März 2022 at 10:13
    Wer sich köstlich amüsieren will, sucht bei Google nach der Fluggesellschaft, die 50% der Bewerber als Frauenquote reserviert hat.
    ———————————————————-
    Noch drastischer treten die Frauenquoten bei der Polizei zu Tage. Da werden bei gewalttätigen Demonstrationen Polizeischülerinnen, zarte, junge Mädels, in die erste Reihe gestellt, wo sie sich dann vor Angst und Entsetzen kaum noch einkriegen.
    Und die männlichen Kollegen dieser Püppchen in Uniform müssen dann die starken Beschützer spielen, anstatt sich auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren. –
    Gibt es bei den linken Antifa-Schlägern eigentlich auch eine Frauenquote, oder vertraut man in deren schmuddeligen Kreisen mehr auf die typisch männliche Kampfkraft, also ganz traditionell?

  7. Die Gleichberechtigung, für die deren Mütter gekämpft haben, interessiert diese Feministinnen nicht. Es ist ja nicht so, dass sie alle Schwierigkeiten so meistern und annehmen, dass sie eigenständig handeln, Eigenverantwortung übernehmen u. ä. Sie sind noch schlimmer als ihre Mütter und Großmütter, sie sind nicht in der Lage, irgendetwas richtig und/oder allein zu machen und wenn, dann hat dies Konsequenzen für alle, nicht für bestimmte Leute. Genau das ist der Grund, warum ich Frauen nicht für geeignet halte. Wir ist bedingt notwendig und das Wir sollte man nicht derart überstrapazieren, wenn man selbst nichts zu bieten hat.

  8. HILFE!
    Bei PI gibt es keine COVID Quarantäne Ecke!

    „Schon mal in die Krankenhäuser und Intensivstationen geschaut, Herr Maske? Dort liegen überwiegend Geimpfte und die Quarantäne-Knäste sind vollgestopft mit Geboosterten.“
    (Quelle Jouwatch)

    Kann ich bestätigen! Alle unsere Geboosterten Familienmitglieder sind zuhause eingesperrt, die Großen dürfen nicht zur Arbeit und die Kleinen nicht zur Schule. Sie haben eigentlich gar nichts, außer im Einzelfall etwas Husten und einen kleinen Schnupfen!

    WEGEN eines SCHNUPFENS steht ganz DEUTSCHLAND STILL
    Die Polizei hat Tausende Beamte in (Schnupfen) Quarantäne.

    Auf solch eine perfide Art kann man eine tote Pandemie auch am Leben erhalten.
    COVID ist schon lange vorbei, denn bei COVID haben die Leute ATEMNOT, GERUCHS- und GEMSCHMACHSVERLUST, aber das was man uns als COVID SEUCHE jetzt verkauft ist nichts weiter als eine kleine Rhinoviren Infektion genannt Schnupfen und vielleicht noch Husten dazu.

    Man sperrt die Leute ein, um dann infamer Weise wieder einen NOTSTAND ausrufen zu können!
    Das ist MEDIZIN TERROR, das sind COVID VERBRECHER!!

    Die Millionen Impfgeschädigten, Behinderten, Impfvaliden überlässt man sich selbst.
    Für die gibt es keine Hilfe, nur schräge Blicke, und man wendet sich voller Abscheu ab.
    Die niedlichen kleinen Ukraine Kinder machen da schon mehr Spaß, als Impfbehinderte, die nur klagen und jammern. Aber an die Kinder kommt man nicht ran!

    Lauterbach wehrt sich wie ein verendendes Tier gegen die Arbeitslosigkeit.
    LAUTERBACH HAU ENDLICH AB!!!

  9. @ jeanette 26. März 2022 at 10:49

    Wohin mit den ganzen Toten?
    Nicht mal PI bietet eine Spalte zur Ablage!

    US bekannter Schlagzeuger (50) PLÖTZLICH und UNERWARTET…..

    In einem Hotelzimmer in Bogotà/Kolumbien tot aufgefunden.
    Bogotà liegt 2.650 Meter hoch über dem Meeresspiegel, für den schnellen Tod durch Blutgerinnsel und Thrombosen wie geschaffen.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/politik-ausland/foo-fighters-schlagzeuger-taylor-hawkins-50-gestorben-79571546.bild.html
    – – – – –

    Na ja, ich dachte da eher an etwas anderes. Koks kostet da 3$ per Gramm. Und mit 50 ist es nicht mehr so wie mit 30. Da geht das Herz schon mal schneller bis zum Exitus…

  10. Unterschwellig wird durch die stândigen Kreditaufnahmen
    nur bestätigt,was ich schon seit Jahren behaupte:

    Die vielen oftmals gewaltaffinen Fremden aus den Elendsgebieten
    dieser Erde fressen uns die Haare vom Kopf und leeren unseren von
    uns für uns geschaffenen Sozialtopf.

    Machen wir uns nichts vor, jeder dieser unerwünschten Mitesser
    kostet ca. 1000 Euro monatlich, nicht gerechnet die zusätzliche
    Betreuung, zusätzliches Personal, Verwaltung und der erforderliche
    zusätzliche Unterkunftsbau.

    Wer soll das bezahlen? Der dämliche Otto Normalverbraucher als
    immerwährende Melkkuh. Nur damit sich unsere multi-kulti-
    bejahenden Politiker einen imaginären Heiligenschein verpas-
    den können.

    Wer weiterhin für die ungebremste Aufnahme dieser Eindringlinge ist,
    der müßte für jeweils eine dieser sich so schnell vermehrenden
    Fremdfamilien auch aufkommen und ihre Alimentation sicherstellen.

  11. jeanette 26. März 2022 at 11:16

    Lauterbach wehrt sich wie ein verendendes Tier gegen die Arbeitslosigkeit.
    LAUTERBACH HAU ENDLICH AB!!!
    ———————————————————–

    Ich bin ja oft bei Ihnen, aber auch Sie wissen natürlich…selbst wenn Karlchen morgen weg ist…seine Finanzen hat der bis zum Ableben im Trockenen. Und fragt sich vermutlich höchstens, ob er nächsten Monat sich ein Zweit,- oder gar Drittwagen anschaffen solle.

    DAS kotzt mich so an…und ich bezeichne das nicht als Neid von mir.

  12. Dass diese Kreaturen nie Erziehung genossen haben, bestätigen sie immer wieder gerne. Dass das bei den linken Originalen so ist, weiß ich schon länger. Erziehung ist Repression, sagte mir eine westliche Altkommunistin in einem von einem linken Biologieprofessor gegründeten und linksdiktatorisch geführten Forum, das vor Jahren schon im Kampf gegen „braun“ höchst aktiv war. Dass angeblich bürgerliche Parteien auch so weit sind, selbst im höchsten deutschen Parlament, den politischen Gegner mit kindischer Missachtung und Geschrei strafen zu wollen, zeigt, dass in diesem Lande nichts mehr zu retten ist. Die 68er haben es geschafft. Hier existiert nur noch primitiver Pöbel, mit dem im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat zu machen ist. Genau das ist ja das Ziel der Globalisten, lange Zeit als Verschwörungstheorie gebrandmarkt.

  13. Der Schlagzeuger der bekannten US-Rockband Foo Fighters, Taylor Hawkins, ist tot.
    Der Musiker starb während einer aktuellen Welttournee, wie seine Bandkollegen in der Nacht zum Samstag mitteilten.
    Hawkins wurde fünfzig Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und mehrere Kinder. Die Band bat um Rücksicht auf die Privatsphäre der Angehörigen des Schlagzeugers. Zur Todesursache machte sie keine Angaben.

    *https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/taylor-hawkins-drummer-der-foo-fighters-stirbt-waehrend-welttournee-17911270.html

    https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

  14. Gestern in einem Film Annika Benktzon erklärte ein Nobelpreisträger-Angestellter, die ermordete Nobelpreisträger Gattin, hätte nur in der oberen Liga der Nobelpreisträger existieren können, weil sie eine Frau war, ein Geschenk der Frauenquote war. Ansonsten hätte sie keine wissenschaftlichen Qualifikationen gehabt.

    Ob Frauenquote oder Migrantenquote, Quote ist Quote und kein Qualitätsersatz. In der Arbeitswelt haben die Männer das Sagen und zuhause haben die Frauen über die Männer das Sagen. So scheint es auch naturgegeben zu bleiben.

    Merkel -Van der Leyen-Fraiser-Agnes Strack-Zimmermann, Bärbock auf die Menschheit losgelassen, da sieht man was dabei herauskommt.

    Wenn man endlich die Frauenquote begraben würde, dann hörte vielleicht endlich auch der ganze VIELFALT FIRLEFANZ auf, der offenbar allein auf Hormonschüben in den Wechseljahren beruht. Die meisten Frauen, hier auch in ihren Ämtern, verstehen es einfach nicht Forderungen so frech wie Männer zu stellen. Sie geben sich mit einem „Taschengeld“ zufrieden, wobei die Herren CASINO und KRIEGSSPIELE spielen, das ganze Familiengeld plus Eingemachtes verzocken gehen!

    Die OPFER stehen langsam Schlange:

    Missbrauchte Kinder durch häusliche Gewalt, durch Covidmaßnahmen, durch Pädophilenclans.
    Vergewaltigte und Messeropfer allein gelassen
    Kinder ohne Bildung in zerfallen Schulen
    Ahrweiler Opfer noch immer mittellos
    Impfopfer auf sich allein gestellt
    Verarmte Rentner

    Und jetzt gibt es 300 EUR
    Vorsicht!
    Aber dies nicht für alle!
    Es ist NUR für die Berufstätigen gedacht und das BRUTTO
    Wird mit dem Gehalt überwiesen.
    Mit anderen Worten 150 EUR Energiekostenerstattung für die Berufstätigen auf die Hand.

    Und die anderen?
    Hausfrauen?
    Hausfrauenmütter?
    H4 Leute?
    Rentner?
    DIE BEKOMMEN GAR NICHTS!

    Die haben wohlauch kein Auto?
    Sollen sie halt laufen, radeln und frieren!

    Besser gar nichts als „Kinderverhöhnungszuschläge“ von 20 EUR!
    Eine Schande!

  15. @ ghazawat 26. März 2022 at 10:13

    Um Frauenquoten in Männerberufen zu erfüllen:

    Man kann Männer in Frauenkleidern,
    wie den Grünen Markus Ganserer einsetzen
    https://www.rnd.de/resizer/kPLtZHwPVob6oEhvfQPeHNt_Xo0=/596×335/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ZJ6I6DHDXFHM7FSAKZYB4D3V2E.jpeg
    oder Eunuchen/Kastraten wie den Weinkönig:in
    von Bawü, den Grünen Simon Maier, re. im Bild:
    https://www.baden.fm/storage/thumbs/1200x630c/r:1588695956/636113.jpg

  16. Placker 26. März 2022 at 11:20
    @ jeanette 26. März 2022 at 10:49
    Wohin mit den ganzen Toten?
    Nicht mal PI bietet eine Spalte zur Ablage!
    US bekannter Schlagzeuger (50) PLÖTZLICH und UNERWARTET…..
    In einem Hotelzimmer in Bogotà/Kolumbien tot aufgefunden.
    Bogotà liegt 2.650 Meter hoch über dem Meeresspiegel, für den schnellen Tod durch Blutgerinnsel und Thrombosen wie geschaffen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/politik-ausland/foo-fighters-schlagzeuger-taylor-hawkins-50-gestorben-79571546.bild.html
    – – – – –
    Na ja, ich dachte da eher an etwas anderes. Koks kostet da 3$ per Gramm. Und mit 50 ist es nicht mehr so wie mit 30. Da geht das Herz schon mal schneller bis zum Exitus…
    ——————————————-

    Sie meinen IMPFUNG & KOKS ist eine schlechte Mischung?

    So schlecht wie: Bier auf Wein das lass sein!

    Nahtloser Übergang vom „perfekten Mord“ nun zum „perfekten Massenmord“,
    alles ohne Beweise!

  17. Maria-Bernhardine 26. März 2022 at 11:50

    Um Frauenquoten in Männerberufen zu erfüllen:

    Man kann Männer in Frauenkleidern,
    wie den Grünen Markus Ganserer einsetzen
    ——————————————————————-

    Hätte ich doch nicht den ersten Link angeklickt. -würg- Schlechter Tag, um mit dem Frühschoppen aufzuhören. ( frei nach ©barackler ) 🙂

  18. Gröhl – selten so einen Stuss gelesen:

    Talkshow „Markus Lanz“ wird kein Studiopublikum mehr haben
    Weil sich die Gesprächssituation zwischen dem Moderator und den Gästen verbessert hat, wird die Talkshow „Markus Lanz“ auch in Zukunft auf Studiopublikum verzichten. Und was ist mit den anderen Polit-Talkshows? Ein Überblick. (https://www.welt.de/vermischtes/article237796145/Talkshow-Markus-Lanz-wird-kein-Studiopublikum-mehr-haben.html?source=puerto-reco-2_AAA-DataGeneration.A_control#Comments)

    Die haben alles Schiss, das da mal jemand die Wahrheit sagt oder gleich eine ins Fressbett gibt.
    Die verlängern alle den Coronhype nur deswegen, weil sie Angst vor öffentlichen Auftritten haben.
    Wann gibt es denn den ersten öffentlichen Auftritt eines Politikers auf einem Marktplatz wieder?
    Am Besten mal zur Probe einen aus der Nullchekerregierung rausschicken, dann geht aber die Lucie ab.

  19. Ein Paradebeispiel dafür, warum die Blockparteien mit aller Gewalt einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten
    verhindern, denn dieser hätte solches sofort unterbunden und hoffentlich wegen Mißachtung des
    Parlaments mit Ordnungsrufen und Bußgeld geahndet.

    Aber die Marionetten der Blockparteien auf diesem Sitz sehen solchen mit offensichtlichen Wohlgefallen !

  20. „Feminismus“ und ähnliche Kampf-Ideologien (wie z. B. auch die Verschwulung der Gesellschaft)
    sind überhaupt nur denkbar, wenn sich Medien gleichgeschaltet dafür engagieren.
    Diese dubiose FRau Spiegel schwimmt auf dieser Medienwelle.

    Salopp wird vielfach gesagt,
    Medien seien „die vierte Gewalt“.

    Darin steckt sowohl die Erkenntnis, dass Medien „Gewalt“ (im weitesten Sinne besitzen), aber auch die (völlig undemokratische!) Einordnung in das System der Gewaltenteilung. Die Medien werden mit dieser Zuordnung quasi dem Parlament, der Regierung und der Justiz gleichgestellt.

    So sieht denn auch die Praxis in Deutschland aus:

    Die meisten Medien sind (kurz gefasst) im Zwangs-GEZ-TV zusammengefügt – und dieser Verbund wird von jedem Haushalt (egal, ob der Haushalt diese Medien nutzt oder nicht) hochpreisig finanziert. Die Leiter und Mitarbeiter der Medien leben „wie die Made im Speck“.
    Eine parlamentarische Überwachung („durch das Volk“) gibt es nicht, lediglich ein politisches Spezial-Gremium, das mehr oder weniger alles einvernehmlich „abhakt“.

    Ähnliches gilt für die übrigen Gewalten:
    Auch Justiz, Parlament und Regierung werden zwangsweise vom Bürger lukrativ durch Steuern unterhalten.

    Um sich dem Bürger mitzuteilen, nutzen die drei Gewalten diese „vierte Gewalt“.

    Dabei zeigt die Praxis, dass es zwischen diesen Gewalten „ein sattsames Geben und Nehmen“ gibt – jede Gewalt profitiert von der anderen. Der Bürger als Adressat und Finanzierer der sog. demokratischen Gewalten wird teils manipulativ einbezogen – er hat sich zu fügen, hat „zu glauben“, was „von oben“ gefiltert in sein Gehirn gesendet wird.

    Frau Spiegel nutzt dieses System – speziell die „Frauenquote“ – zu ihrem eigenen Vorteil.

    Im Grunde eine Idealform totalitärer Gehirnwäsche. Die „Blüten“ der Gehirnwäsche erlebt man tagtäglich beim Einschalten der üblichen TV-Sender. und bei Politikern

  21. Nachbrenner: Ich verstehe auch nicht, warum die AfD hier nicht sofort interveniert und dieses auch
    öffentlich macht !

  22. Taurus1927 26. März 2022 at 11:27
    jeanette 26. März 2022 at 11:16
    Lauterbach wehrt sich wie ein verendendes Tier gegen die Arbeitslosigkeit.
    LAUTERBACH HAU ENDLICH AB!!!
    ———————————————————–
    Ich bin ja oft bei Ihnen, aber auch Sie wissen natürlich…selbst wenn Karlchen morgen weg ist…seine Finanzen hat der bis zum Ableben im Trockenen. Und fragt sich vermutlich höchstens, ob er nächsten Monat sich ein Zweit,- oder gar Drittwagen anschaffen solle.
    DAS kotzt mich so an…und ich bezeichne das nicht als Neid von mir.
    —————————————————————————

    Ganz ehrlich, dem würde ich noch Geld dazugeben, nur dass er endlich ABHAUT und für immer die „FRESSE“ hält. So ordinär muss man das sagen!

    Dieser Mann hat so viel unermesslichen SCHADEN und LEID angerichtet, so viele TOTE verursacht, MILLIONEN Menschen in die BEHINDERUNG gespritzt, KINDER GENMANIPULIERT, vermutlich sogar unfruchtbar gemacht oder für immer gesundheitlich geschädigt.
    Dieser Mann ist schlimmer als ein SATAN!
    Auch der SATAN hat seinen Preis.

    Man muss diese Ungeheuer einfach loswerden.
    JEDE SEKUNDE ZÄHLT DABEI!
    Ihn für immer zum Schweigen bringen.
    Millionen IMPFGESCHÄDIGTE INVALIDEN, IMPFTOTE und dieses verkommen SUBJEKT reisst sein Maul weiter auf, treibt die Menschen weiter zur IMPFUNG. Wie ein gefährlicher Psychopath!!

    Er soll abhauen mit oder ohne Geld einfach abhauen für immer!

    Sehen Sie sich den Kerl an wie er aussieht, krank und degeneriert ist er auch ohne Impfung, ein verkümmerter Körper mit einem gefährlichen Geist ihm inne wohnend!

    Der hat überhaupt kein Gewissen!
    Die IMPFINVALIDEN haben ihn angeschrieben, der Kerl antwortet denen gar nicht, so als ging es ihn nichts an. UND ALLE SEINE LÜGEN, seine MÄRCHEN, seine krankhaften PHANTASIE-HORRORGESCHICHTEN, sind die eines Wesens, das nichts Menschliches mehr in sich trägt, keine Freude, keine Hoffnung, keine Liebe, kein Leben, keine Freunde, keine Familie , NICHTS nur eine HÜLLE um einen gefährlichen GOTTLOSEN GEIST!!

    Was für eine elende, erbärmliche Kreatur!
    EIN MEDIZIN ROBOTER!

    LAUTERBACH hau‘ endlich ab!!

  23. Bei uns im Ort finden zur Zeit Tiefbau
    Arbeiten statt.
    Kräftige südländische Männer packen hart an,
    Neulich sogar Abend mit Flutlicht.
    Von irgendwelchen weiblichen oder transgender Bauarbeitern war nichts auszumachen.
    Gilt in dem Bereich die sonst so heilige “ Quote“ nicht?

  24. OT
    Einkaufs Nachrichten
    Versorgungs Lage
    Heute morgen bei Aldi Nord.
    Sämtliche Regale für günstige Öle,
    Nudeln, Reis waren wie leergefegt.
    Allmählich begreifen die Leute wohl den Ernst der Lage.
    Russisch Brot Made in Germany ist im Angebot.

  25. zarizyn 26. März 2022 at 12:24

    OT
    Einkaufs Nachrichten
    Versorgungs Lage
    Heute morgen bei Aldi Nord.
    Sämtliche Regale für günstige Öle,
    Nudeln, Reis waren wie leergefegt.
    Allmählich begreifen die Leute wohl den Ernst der Lage.
    Russisch Brot Made in Germany ist im Angebot.

    Ich hatte mir zu Beginn der sogenannten „Pandemie™“ einen Brotbackautomaten gekauft, damit ich nicht ständig zum Bäcker oder in den Supermarkt muss.
    Und jetzt geht das Mehl aus.
    Könnte aber auch der anstehende Ramadan sein. Hier in Hessen soll kommende Woche Ende mit den Beschränkungen sein.

  26. H I L F E !!!
    COMPUTERPROBLEM
    WAHRSCHEINLICH BETRUG

    Entschuldigung, daß ich mich mit einem OT bemerkbar mache, aber ich bin sicher, hier sind genügend
    schlaue Köpfe, die mir eventuell helfen können.
    Vor ein paar Minuten schaltete sich ein Fenster ein, angeblich vom Windowssicherheitsdienst, daß ich
    von einem Trojaner infiziert sei, der Computer gesperrt sei und ich sofort und auf der Stelle die Nummer

    0800-0008646

    anrufen soll, um Schlimmers zu verhindern.
    Im Moment war ich unschlüssig (Betrugsverdacht) was ich tun sollte, rief dann die Nummer aber doch an. Die Verbindung war sehr schlecht und ich nahm das Angebot mich zurückrufen zu lassen an. Die Person am anderen Ende sprach sehr schlecht deutsch und ich hörte Kinderstimmen im Hintergrund. Da gingen bei mir alle Alarmglocken an. Ich fragte, wie ich feststellen könnte, ob sie wirklich von Windows sei, da druckste sie herum und sagte, sie sei von einem Securitydienst und das könnte auch Geld kosten. Daraufhin legte ich auf und schaltete den Computer einfach aus, ohne ihn herunterzufahren (davor wurde auch in dem pop-up gewarnt) aus.
    Ich konnte ihn problemlos wieder hochfahren, ohne irgendeine Veränderung zu bemerken.
    Die „ausländische Stimme“ hörte sich sehr nach Neger an. Ich vermute, da sitzt ein Betrügerverein in
    Afrka. Daher auch die schlechte Telefonverbindung.
    Meine Virensoftware zeigt grün, trotzdem bin ich etwas beunruhigt.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich eventuell noch machen, um mich zu schützen?
    Vielen Dank im voraus für alle Antworten.

  27. Diese „Krawallweiber“ sind einfach nur lächerlich und peinlich.

    Die wollen die Frauenquoten in Vorständen,ect.
    Diese völlig verblendeten Politweiber sollen ersteinmal
    dafür sorgen,daß Frauen den gleichen Lohn erhalten,das
    wäre hilfreich.
    Aber an diese wirklich hart arbeitenden Frauen denken die
    ja gar nicht,die sind auch unter ihrem geistigen Niveau.
    Sie fördern nur wieder eine kleine exklusive Elite.

    Ich sach ja immer, mit de Einführung von datt
    Wahlrecht für de Tusen,fing das
    ganze Übel erst an…
    Zwinkersmiley !

  28. Wo nehmen diese neuzeitlichen Sonnenkönige das Geld auf?

    Bei der Staatseigenen Bundesbank?

    Diese Summen sind nur Fiatgelder, wenn wir wollen sind die Schulden mit einem Knopfdruck bei Null, diese „Schulden“ dienen lediglich zur Unterjochung des Bürgers, sind aber auch nur ein Mosaikstein dabei um diese Bürger vollends zu brechen

  29. Ein Beitrag, der es auf den Punkt bringt!
    Das Parlament ein „Kindergarten“, die Protagonisten „unreife Blagen, noch vielfach grün hinter den Ohren“, dafür aber rotzfrech und mehr als anmaßend – insbesondere gegenüber denen, die diese in offenbar vollkommener Bewusstlosigkeit gewählt haben!
    Darüber hinaus geht das, was seit Jahrzehnten durch GRÜNE Politik, von GRÜNEN sogen. Politikern Deutschland angetan wurde, „Obwohl die demographische Katastrophe mit einem Bestandsverlust der einheimischen Bevölkerung von 25 Prozent von Generation zu Generation unser Land und unsere Sozialsysteme existenziell bedroht.“, genau in die Richtung, die GRÜNE schon immer wollten und lauthals mit geradezu hasserfüllten Sprüchen wie u. a. „Nie wieder Deutschland“ etc., der das politische Motto der „Radikalen Linken“ (RL) war, die immerhin aus den GRÜNEN hervorgingen, deutlich postulierten.

  30. @ Taurus1927 26. März 2022 at 11:56

    pdate: 23. März: Floridas Republikanischer Gouverneur Ron DeSantis veröffentlichte am Dienstag ein Schreiben, in dem er den umstrittenen Sieg der transsexuellen Schwimmerin Lia(William) Thomas bei einem College-Schwimmwettbewerb offiziell nicht anerkennt. Stattdessen erklärte er die zweitplatzierte Emma Weyant zur Siegerin – sie habe „die schnellste Zeit aller Frauen“.

    In dem Schreiben heißt es, die NCAA (National Collegiate Athletic Association) versuche, „den Frauensport zu zerstören“ und „die Integrität des Wettbewerbs zu untergraben“. „Es ist meine Überzeugung, dass Männer nicht gegen Frauen antreten sollten“, so DeSantis weiter…
    +https://www.tichyseinblick.de/meinungen/lia-thomas-transgender-gewinnt-frauenschwimmen/

    Man muß die „Dinge“ beim Namen nennen.
    Wurden bei William „Lia“ Thomas die 3 männl.
    Geschlechtsteile abgeschnitten od. nimmt er
    nur Hormone? Ist er ein Eunuch/Kastrat oder
    ein Mann, der weibl. Hormone nimmt?

    Wie wäre es mit einer olymp. Veranstaltung
    nur für Eunuchen u. Kastraten?

    Übrigens, der Grüne Markus „Tessa“ Gänserich
    hat sich von seiner Ehefrau getrennt u. buhlt
    jetzt mit einer anderen Frau, die sich als Mann
    ausgibt:
    *https://www.bild.de/regional/muenchen/nuernberg-news/ehe-aus-mit-ines-eichmueller-41-hat-tessa-ganserer-44-einen-neuen-77590684.bild.html

    Nyke Slawik

    Nyke Slawik (* 7. Januar 1994 in Leverkusen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages. Sie und Tessa Ganserer sind die ersten bekannten transgeschlechtlichen Frauen im Deutschen Bundestag.[1][2]

    Also Markus „Tessa“ Ganserer ist schon mal gar
    nicht transgeschlechtlich, er nimmt nicht mal
    weibl. Hormone.

    Slawiks Vater ist Maschinenschlosser; er kam Ende der 1970er Jahre aus dem polnischen Schlesien nach Leverkusen.

    Von 2012 bis 2018 studierte Slawik(Junior) Anglistik und Amerikanistik sowie Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. (Ohne Abschluß?) Sie war die erste in ihrer Familie, die studierte. Während ihrer Studienzeit absolvierte sie ein Auslandssemester in Leicester und ein Auslandspraktikum im Europäischen Parlament in Brüssel. Ab 2018 arbeitete sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Landtag Nordrhein-Westfalen für die Grünen-Abgeordneten Wibke Brems und Matthias Bolte.
    (WIKI)
    NYKE SLAWIK IST OPERIERT & DAHER EIN EUNUCH/KASTRAT:
    https://www.ecowoman.de/images/stories/Blog/Nyke_Slawik_Transfrau_760.jpg

    MARKUS GANSERER, DER LISTIGE
    Wieso kann es nicht einfach so laufen wie in Dänemark, Belgien, Malta oder Irland, fragt sich Ganserer. „Da geh‘ ich aufs Standesamt und erkläre: Tschuldigung, da ist ein Fehler passiert. Man hat mich halt bei der Geburt nicht gefragt, aber jetzt hätte ich das bitte gerne korrigiert. Bearbeitungsgebühr: 40 Euro. Stempel drauf, bitte, danke, auf Wiedersehen, alles gut. Wo ist das Problem?“„Aber ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben. Und es gibt Männer, die können ein Kind gebären. Und das ist unser gutes Recht. Ein Recht, das uns die Politik jahrzehntelang verwehrt hat, das uns aber das höchste Gericht in diesem Land längst zugesprochen hat.“ (taz.de)

  31. Was wir jetzt haben das ist zweifellos
    DIE PANDEMIE der GEIMPTEN/ GEBOOSTERTEN!

    Es ist jetzt das eingetreten wovor Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg
    ausdrücklich warnten!

    Wir haben jetzt nicht nur eine ÜBERSTERBLICHKEIT (85% aller Krankheiten) dieser weltweiten Militäroperation IMPFUNG zu beklagen, sondern die Lipid Nanopartikel sind Bomber, eine synthetische DNA, die das Immunsystem austricksen offensichtlich mit 3 verschiedenen HIV Proteinen angereichert sind, damit die Träger, die synthetischen Pathogene in die Zellen eindringen können.

    Man sieht einen 100 % Anstieg aller Krankheiten.
    Erwartet wird ein 5000 facher Anstieg aller Krankheiten.
    Man sieht einen übernormalen Anstieg bei Krebs, Herz Problemen, Entzündungsproblemen, Blutklumpungen unter den 18-45 Jährigen. Dafür kann es nur einen Grund geben, die Zerstörung des Immunsystems. Es heisst sogar: Manchmal sei den Nano Partikel noch Cholera oder Ebola wie Marburg Fieber eingesetzt und bei 5 Mega Herz werden die Partikel freigesetzt. (Da kommt noch viel mehr auf uns zu). Jeder der geimpft ist hat in irgendeiner Art AIDS Autoimmunschwäche bekommen. Man sagt nach 3 Schuss sei zu 90 % des Immunsystems zerstört. Die echte Epidemie findet erst jetzt statt. Wenn sich Menschen mit AIDS anstecken, dann merken die das auch nicht gleich.

    Werden die Patienten erst mal auf die Intensivstation gebracht, dann kann ihnen mittels Medikamenten und Elektrofrequenz der Schaden zugefügt werden, der bis zum Tod geht.
    Auch Angehörige werden den Krankenhauspatienten nicht mehr schützen können, dann kommt die Polizei und verhaftet die Angehörigen, und die Richter werden ebenso mitspielen.
    Es ist eine PYRAMIDE der Bestechlichen die von ganz oben bis in die untersten Reihen reicht.

    In den Toten entdeckten die Pathologen ganze Lagen von Graphen Oxide bei den Geimpften.
    GRAPHEN OXID hat mehrere Eigenschaften .Es ist hoch leitend. Die Menschen werden zu Stromgeneratoren, können dann auch von außen nach Belieben „abgeschaltet“ , werden.

    Auf der anderen Seite ist von „Auffrischungsspritzen“ die Rede, die später alle paar Monate verabreicht werden müssen, um Menschen überhaupt am Leben halten zu können.

    Schließlich bedarf es nur noch 5G Sender zur Aussendung von Mega-Herz Frequenzen, um die Leute zu töten, zu bestimmen wer leben darf und wer sterben muss. (Quarantäne-Lager etc. inklusive).
    Es geht um gut organisierten Völkermord, das Ziel der Eugeniker, die in der ROCKEFELLER/Gates Zentrale (genannt Stiftung) Hand in Hand gehen.

    Es ist offensichtlich alles noch viel schlimmer als die Phantasie hergibt.

    Man will das gar nicht alles glauben!

  32. @ HGS 26. März 2022 at 12:50

    Gut erkannt. Für viele Probleme im Land sind Grüne verantwortlich. Deren Dummheit und Arroganz schadet uns nur. Noch schlimmer finde ich grüne Schwaben.

  33. FrauM 26. März 2022 at 12:30

    Man klickt nicht einfach so irgendwelche Links an, ebenso ruft man nicht irgendwelche Nummern an. Hinter der Nummer kann sich eine Kostenpflichtige Rufnummer verbergen.

    Onlineanzeige schalten. Jetzt und sofort.

    Vernünftige Antivirensoftware installieren. z.B. Avira. Sicheres Betriebssystem wählen z.B. Ubuntu.

    Wenn ich kurzzeitig den Virenschutz bei dem Besuch von PI deaktiviere, wird einem schwindelig.

  34. FrauM 26. März 2022 at 12:30
    H I L F E !!!
    COMPUTERPROBLEM
    WAHRSCHEINLICH BETRUG
    Entschuldigung, daß ich mich mit einem OT bemerkbar mache, aber ich bin sicher, hier sind genügend
    schlaue Köpfe, die mir eventuell helfen können.
    Vor ein paar Minuten schaltete sich ein Fenster ein, angeblich vom Windowssicherheitsdienst, daß ich
    von einem Trojaner infiziert sei, der Computer gesperrt sei und ich sofort und auf der Stelle die Nummer
    0800-0008646
    anrufen soll, um Schlimmers zu verhindern.
    Im Moment war ich unschlüssig (Betrugsverdacht) was ich tun sollte, rief dann die Nummer aber doch an. Die Verbindung war sehr schlecht und ich nahm das Angebot mich zurückrufen zu lassen an. Die Person am anderen Ende sprach sehr schlecht deutsch und ich hörte Kinderstimmen im Hintergrund. Da gingen bei mir alle Alarmglocken an. Ich fragte, wie ich feststellen könnte, ob sie wirklich von Windows sei, da druckste sie herum und sagte, sie sei von einem Securitydienst und das könnte auch Geld kosten. Daraufhin legte ich auf und schaltete den Computer einfach aus, ohne ihn herunterzufahren (davor wurde auch in dem pop-up gewarnt) aus.
    Ich konnte ihn problemlos wieder hochfahren, ohne irgendeine Veränderung zu bemerken.
    Die „ausländische Stimme“ hörte sich sehr nach Neger an. Ich vermute, da sitzt ein Betrügerverein in
    Afrka. Daher auch die schlechte Telefonverbindung.
    Meine Virensoftware zeigt grün, trotzdem bin ich etwas beunruhigt.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich eventuell noch machen, um mich zu schützen?
    Vielen Dank im voraus für alle Antworten.

    —————————————————————-

    Warum rufen Sie da an??
    Da muss man mal mit Ihnen schimpfen!
    Das ist ja wie bei den Türken die sich an der Haustür als Polizist verkleiden.

    Klicken Sie diesen Mist einfach immer weg! Aber NICHT AN!
    Der kommt jeden Tag Tausendfach.

    Die Virensoftware zeigt immer irgendwas anderes an.
    Kümmern Sie sich nicht um solche Fake Anzeigen.

    Wenn man schon so etwas liest: ANRUFEN um SCHLIMMERES zu verhindern!
    Da muss einem doch schon ein Verdacht kommen.

    So wie bei den Pharmazeutischen Anzeigen: Mit einem TRICK!! Dies und das und jenes.
    Mit einem TRICK wieder aussehen wie mit 15!

    Kindergeschrei im Hintergrund. Afrika ist halt nicht Deutschland.

    Lassen Sie sich nicht von jedem Auf-flashen Angst einjagen.

    Wenn Sie gar nicht weiter wissen, schalten Sie den Computer aus und wieder neu an.

  35. FrauM 26. März 2022 at 12:30

    Ich kann Ihnen da nur generelle Tips…bin kein PC Freak…anbieten:

    – Den PC/Laptop mit Windows…nutzen Sie?…NIE einfach ausmachen, sondern die Option „Herunterfahren“ nutzen. Ansonsten droht ggf. Datenverlust etc.
    – Virenprogramm aktuell halten. Seriöse Anbieter bieten auch eine Online Überprüfung von Viren an. Z.B. hier:

    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Gratis-Schutz-Die-10-besten-Online-Virenscanner-295920.html

    – Ignorieren Sie solche Pop Ups/Fenster und rufen Sie NIE dort genannte Telefonnummern an.
    – Aktivieren Sie die Firewall in Windows und das Windows Update. Dies sollte i.d.R. für den „Otto Normal User“ ausreichend sein
    – Etwas tiefer in die Materie können Sie sich hier einlesen. Das Board gibt es schon seit 2002.

    https://www.trojaner-board.de/

    – Sein Sie VORSICHTIG mit Emails, deren Absender Sie nicht kennen. Falls doch geöffnet, laden Sie dort NIEMALS angehängte Dateien herunter.
    – Sehen Sie…hier ist etwas PC Wissen von Nöten…in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen ( o.ä. ) nach, ob sich dort Programme eingenistet haben, die Sie nicht kennen und entfernen Sie diese.

    —————————————————————
    „…Ich konnte ihn problemlos wieder hochfahren, ohne irgendeine Veränderung zu bemerken….“
    —————————————————————

    Dann bleibt das hoffentlich auch so. 🙂

  36. Baerbock kündigt „Tausende Flüge“ an.
    ________________________________
    Von der Klima-Schützerin nichts mehr übrig !

    „Bild“-Ticker:
    Baerbock wies auch auf die notwendige Unterstützung der Kriegsflüchtlinge hin. „Wir haben gestern eine Luftbrücke gestartet als Signal, dass weitere Flüge folgen, in ganz Europa und über den Atlantik“, sagte die Außenministerin. „Das werden Tausende Flüge sein. Es werden acht bis zehn Millionen Flüchtlinge kommen und wir werden sie alle aufnehmen.“ Für Brandenburg werde mit bis zu 40 000 Flüchtlingen gerechnet, sagte die Brandenburger Bundestagsabgeordnete.

  37. Tritt-Ihn 26. März 2022 at 13:39″
    …Das werden Tausende Flüge sein. Es werden acht bis zehn Millionen Flüchtlinge kommen und wir werden sie alle aufnehmen….“
    ——————————————————-

    Das muss doch ne klassische Fake News sein?

  38. Der sogenannte „Feminismus“ ist nichts anderes als Männerhass hässlicher und ausbildungsloser Frauen, um durch Quoten leistungslos an gute Jobs und Positionenn zu kommen.
    Fulminante Rede, sehr gut.

  39. Den Rücken zukehren, während er seine Rede hält! Eine unglaubliche Entgleisung! Gab das keinen Ordnungsruf? Eine nachträgliche Rüge, beantragt durch die AfD? Das ständige Krakeele der doofen Schranzen und ihre Plbeleien sind ja schon schlimm, aber das jetzt ist eine Nummer stärker.

    Abgeordnete werden in ein Parlament (von frz. parler = sprechen) gewählt, um Debatten miteinander zu führen und dann eine qualifizierte Entscheidung zu treffen für das ganze Volk, das sie repäsentiern. Das zeigt ihre zutiefst undemokratische Einstellung.

  40. lorbas 26. März 2022 at 13:18
    „…Hinter der Nummer kann sich eine Kostenpflichtige Rufnummer verbergen. Onlineanzeige schalten. Jetzt und sofort….“
    —————————————————————–

    Auch ein guter Tip, wenn FrauM mal den Blick auf die nächste Rechnung ihres Telefonanbieters wirft. Inwieweit hier eine ggf. Anzeige zum Erfolg führt…k.A.

  41. Die eklige Anne Spiegel, verkommen und verloddert, ein Schandmahl ihrer selbst

    https://youtu.be/561vf7Hnepc

    Diese Frau steht symptomatisch für viele GRÜNE Feministenweiber, die stets moralische Aspekte als Schutzschild in den Vordergrund rücken, um dahinter ihre eigene schmutzige Selbstbereicherung zu betreiben.

  42. Taurus1927 26. März 2022 at 13:51
    Tritt-Ihn 26. März 2022 at 13:39?
    …Das werden Tausende Flüge sein. Es werden acht bis zehn Millionen Flüchtlinge kommen und wir werden sie alle aufnehmen….“
    ——————————————————-

    Das muss doch ne klassische Fake News sein?

    Wieso denn das?
    Mit der Wahl, sind alle Dämme gebrochen und
    die Grünen Khmer können ihre Sozialromantik,
    gegenüber den Ausländern,endlich ausleben.
    Alle sind willkommen.

    Rottet das Deutschland unserer Vorfahren aus,
    tilgt es kulturell von der Landkarte.

    Aber sie werden sich noch wundern,wenn diese Massen
    ans Laufen kommen,wenn sie nicht das bekommen,was sie
    sich vorgestellt haben,oder die Kassen leer sind,und Deutschland,Pleite.
    Aber für sie werden dann Hubschrauber und Flugzeuge zur Verfügung stehen,
    weil, sie sind ja wichtig !

  43. @ Tritt-Ihn 26. März 2022 at 13:39

    Bärbock ist eine US- & WEF-Marionette.
    Puppenspielerin ist US-Lesbe Jennifer Morgan.
    https://politikstube.com/wp-content/uploads/2022/02/M16463.jpg
    Kein Staatschef, kein noch so großes Unternehmen kann der Frau, die erst zufrieden ist, wenn die Welt klimaneutral ist, ausweichen. „Wir gehen den Weg bis zu Ende und bis wir unsere Ziele erreicht haben.“ Darum ist für Morgan Greenpeace keine Wohlfühlorganisation, die allein dazu da wäre, das grüne Gewissen zu entlasten. Vielmehr begreift sie den Klimaschutz als Chance für eine grüne Wirtschaft – und wer da nicht mitmacht, der muss zum Guten eben gezwungen werden.

    Schon seit Jahren plädierte sie für einen Konsumverzicht – auch über Verbote. Mit einer völlig neuen Form eines nachhaltigen Denkens und durch eine effiziente Sharing-Economy will sie dem kapitalistischen Konsumrausch Einhalt gebieten.

    „Um die Klimakrise zu lösen, brauchen wir sofortige, drastische Maßnahmen zur Senkung der Emissionen und zum Schutz unseres Planeten und der Schwächsten.“ … Für die Vegetariern, die auf eine Verbotskultur setzt, ist klar: Solange Fleisch und Milchprodukte immer noch die Hauptgerichte auf der McDonalds-Speisekarte sind, kann man diese neue Restaurantkette nur als McGreenwash bezeichnen.

    Bislang hat sie sich noch nicht klar zu Nord Stream 2 positioniert – ein Vorhaben, das die US-Regierung aus geostrategischen Gründen ablehnt. Auch das Gros der Klimaschützer ist gegen das Projekt.

    Greenpeace dagegen lässt keinen Zweifel daran, wie froh das Lobby-Unternehmen ist, mit Morgan eine Speerspitze der radikalen Klimapolitik in ein politisches Amt zu heben.
    +https://www.focus.de/politik/deutschland/baerbocks-neue-klima-chefin-setzt-fuer-umweltschutz-auf-verbote-und-zweifelt-an-fortschritt_id_51970447.html

    Der Krieg in der Ukraine kann nach Auffassung der neuen deutschen Klimabeauftragten Jennifer Morgan „eine Beschleunigung der globalen Energiewende bewirken“. Sie betonte der „Süddeutschen Zeitung“ gegenüber: „Wir müssen Klimapolitik als Geopolitik verstehen.“

    Der Krieg in der Ukraine kann nach Auffassung der neuen deutschen Klimabeauftragten Jennifer Morgan „eine Beschleunigung der globalen Energiewende bewirken“. Jedem sei nun klar, woher Deutschland sein Öl und Gas bekommt, sagte Morgan der Süddeutschen Zeitung (Mittwochausgabe). „Wir müssen Klimapolitik als Geopolitik verstehen.“
    https://www.tah.de/afpnewssingle/klimabeauftragte-morgan-ukraine-krieg-kann-globale-energiewende-beschleunigen

  44. Blimpi 26. März 2022 at 14:18

    I.d.R. wird hier nach 2 Stunden nicht mehr geantwortet, was aber am Thema liegen mag.

    ich glaube weder daran,
    dass

    – Massen hier ans Laufen kommen. Gilt für die Raketentechniker, als auch Deutsche, die das offenbar so wollen
    – AfD in der Regierung
    – Politiker vor Gericht
    – Ende von Corona
    – Sonnenblumenöl vor Ostern in den Regalen
    – an „Studenten“ aus der Ukraine
    usw.

  45. Taurus1927 26. März 2022 at 13:55

    lorbas 26. März 2022 at 13:18
    „…Hinter der Nummer kann sich eine Kostenpflichtige Rufnummer verbergen. Onlineanzeige schalten. Jetzt und sofort….“
    —————————————————————–

    Auch ein guter Tip, wenn FrauM mal den Blick auf die nächste Rechnung ihres Telefonanbieters wirft. Inwieweit hier eine ggf. Anzeige zum Erfolg führt…k.A.

    Durch das stellen einer Anzeige dokumentiert man den Verdacht eines Betrugs bzw. eines Betrugsversuchs. Sollte dann die nächste Telefonrechnung ins Haus flattern und dort tauchen Ungereimtheiten auf, so hat man durch die Anzeige etwas in der Hand um gegen die ungerechtfertigte Abbuchung/Zahlung eventuell unter Zuhilfenahme eines Rechtsbeistandes vorzugehen.

  46. @jeanette 26. März 2022 at 10:47

    FFF ist rassistisch und antisemitisch. Grade ging es in den Medien rum. Hast du eine falsche Frisur, geht nicht. Bestimmte Frisuren dürfen lt. FFF nur Menschen mit der passenden Hautfarbe tragen. Der Judenhass ist schon länger bekannt.

  47. Blimpi 26. März 2022 at 14:18

    Taurus1927 26. März 2022 at 13:51
    Tritt-Ihn 26. März 2022 at 13:39?
    …Das werden Tausende Flüge sein. Es werden acht bis zehn Millionen Flüchtlinge kommen und wir werden sie alle aufnehmen….“
    ——————————————————-

    Das muss doch ne klassische Fake News sein?

    Baerbock wies auch auf die notwendige Unterstützung der Kriegsflüchtlinge hin. „Wir haben gestern eine Luftbrücke gestartet als Signal, dass weitere Flüge folgen, in ganz Europa und über den Atlantik“, sagte die Außenministerin. „Das werden Tausende Flüge sein. Es werden acht bis zehn Millionen Flüchtlinge kommen und wir werden sie alle aufnehmen.“

    https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/aussenministerin-baerbock-rechtfertigt-waffenlieferungen-an-ukraine

    https://www.t-online.de/region/id_91905642/baerbock-waffen-zur-selbstverteidigung-der-ukrainer.html

  48. Regierung plant Impfpflicht-Sanktionen: Von Zwangsimpfung bis zu 5 Jahre Gefängnis!
    Obwohl die allgemeine Impfpflicht noch nicht beschlossen wurde, plant man von Seiten der linken Ampel-Koalition bereits die Sanktionsmechanismen für „Verweigerer“ – und die haben es in sich und stellen so manche Gesetzgebung aus fernöstlichen Diktaturen in den Schatten. https://unser-mitteleuropa.com/deutsche-regierung-plant-impfpflicht-sanktionen-von-zwangsimpfung-bis-zu-5-jahre-gefaengnis/
    Rette sich wer kann!

  49. lorbas 26. März 2022 at 16:00
    Blimpi 26. März 2022 at 14:18

    Taurus1927 26. März 2022 at 13:51
    Tritt-Ihn 26. März 2022 at 13:39?
    ——————————————————

    Meine Antwort wegen Fake News sollte natürlich natürlich nicht bedeuten, dass ich die verlinkten Nachrichten dazu nicht glaube, sondern eine gewisse Fassungslosigkeit ausdrücken.

  50. Es wird immer davon ausgegangen, dass die Opfer im Ahrtal wegen Schlamperei von Spiegel und Ihresgleichen verursacht wurden. Ist es nicht ebenso möglich, dass bewusst und vorsätzlich geopfert wurde, um das “Klimanarrativ” zu füttern und Grünenwähler zu generieren?

  51. FrauM 26. März 2022 at 12:30

    Anzeige erstatten ist nicht verkehrt, Lorbas und Taurus haben ja schon geschrieben, warum.

    Ansonsten:
    Solche Pop-Up-Fenster sofort über den Browser schliessen, sollte auch das scheitern, Rechner durch Abschalten der I-Net-Verbindung oder Ziehen des Lan-Kabels vom I-Net trennen und schlimmstenfalls dem Rechner den Stecker ziehen.

    Schadsoftware installiert sich nicht „von selber“, der Benutzer muss den Download starten.

    Das gilt auch für Schadware, die in E-Mail-Anhängen „geliefert“ wird. Niemals Datananhänge von E-Mails mit unbekanntem Absender öffnen, sofort löschen.

    Da das auch durch „gefälschte“ Schaltflächen ( Download-Schaltfläche mit „Beenden“ beschriftet) im Pop-Up passieren kann, ist das Schliessen des Browsers eine sichere Lösung.

    Anti-Viren-Software…

    Die serienmässige Software in WIN 10 funktioniert recht gut, Bezahlsoftware ist für Privatanwender meist nicht nötig.

    Wenn man dazu noch von Zeit zu Zeit oder bei konkretem Verdacht sowas nutzt, ist man schon recht sicher.
    https://www.trendmicro.com/de_de/forHome/products/housecall.html
    Der Online-Test ist kostenlos, die anschliessende Entfernung eventueller Schadprogramme auch und die kostenpflichtigen Programme dieses Anbieters muss man dazu auch nicht haben bzw. installieren.

  52. @DerSchmied 26. März 2022 at 16:40

    Es wird immer davon ausgegangen, dass die Opfer im Ahrtal wegen Schlamperei von Spiegel und Ihresgleichen verursacht wurden. Ist es nicht ebenso möglich, dass bewusst und vorsätzlich geopfert wurde, um das “Klimanarrativ” zu füttern und Grünenwähler zu generieren?

    Ich halte das auch für möglich, sicher ist es selbstverständlich nicht.

    Falls es Vorsatz war, haben sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es so viele Todesopfer gibt. Da die Natur unberechenbar ist, kann man das vorher auch unmöglich abschätzen. Ich war auch vollkommen entsetzt, als ich von den vielen Toten erfahren habe, und kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, wie die Opfer zu Tode gekommen sind und warum man da nicht wegkommt. Das war ja kein Tsunami. Hochwasser durch einen Fluss ist nichts Ungewöhnliches in Deutschland und auch nichts, das man normalerweise als lebensbedrohlich erachtet.

    Dass sie große Sachschäden begrüßten und es auf einzelne Todesopfer ankommen ließen, um das Volk „für die Bedrohung durch den Klimawandel zu sensibilisieren“? Ja, das kann ich mir schon vorstellen.

  53. FrauM 26. März 2022 at 12:30
    H I L F E !!!
    COMPUTERPROBLEM
    WAHRSCHEINLICH BETRUG
    —————————
    Gurgeln Sie Scareware.

  54. Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten 🙂 🙂 🙂

    @jeanette
    Warum ich diese Nummer angerufen habe? Sie sieht mit der 0800-Vorwahl seriös aus und
    ich dachte, da kann nix passieren. Mir wurde auch angedroht, alle Daten sofort zu übermitteln, falls ich den Computer runterfahren oder ausschalten würde. Außerdem sei der Computer gesperrt und deshalb müßte ich mir über die angegebene Nummer Rat holen. Alles sah sehr, sehr echt aus.

    @lorbas
    Herzlichen Dank auch für Deine Antwort. Die Anzeige habe ich bereits online getätigt. Mal sehen, was jetzt passiert.

    @nicht die mama
    Auch Dir herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort mit den vielen Tips.

    @Taurus
    Emails, die einen unbekannten Absender haben, lösche ich immer schon ungeöffnet. Trotzdem, danke für deine Tips 🙂

    @wildcar
    Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön.

    Gruß,
    Gabriele

  55. Die verlogenen GRÜNEN Ökoschmarotzer scheren sich einen Dreck um Natur und Umwelt sie wollen sich selbst nur mit Subventionen, also mit unseren Steuergeldern mästen. (Siehe Ricarda da Hutte)

    Sie sind geil auf Subventionen für die Windräder und zerstören dafür sogar Waldgebiete unwiederbringlich.

    https://youtu.be/bzPMTxKNhS8

    Auf den Klimademos hetzen diese verlogenen GRÜNEN Schmarotzer dann aber gegen Kohletagebaue für die Wälder gerodet werden.

    Im Gegensatz zu den Rodungen für Windräder werden die ausgekohlten Gruben durch RWE, Vattenfall, Leag oder DSK aber immer wieder aufgeforstet.

    Die GRÜNEN sind der letzte verlogene Abschaum der Menschheit.

  56. Ich halte es zumindest für zweifelhaft, ob es zielführend ist, eine Frau wie Spiegel in einen so großen Kampf gegen überzogenen Feminismus einzuordnen.

    Grün-Spiegel hat gezeigt, dass sie verantwortungslos ist, einen miesen Charakter hat und es ihr nur auf die Darstellung der eigenen Person ankommt. Solche Menschen sind natürlich allzu gern bereit, jede Form von Politik durchzuführen, wenn sie dabei ihre Wichtigkeit und ihre Macht und ihre Annehmlichkeiten behalten können.

    Man kann eigentlich nicht einmal sagen, dass Spiegel eine Karrieristin ist. Spiegel ist ein Stück Nichts, dass aufgrund des gesellschaftlichen Klimas ganz nach oben gespült worden ist. Solange der Leistungsgedanke in Politik und Gesellschaft nicht wieder einen höheren Stellenwert bekommt, sehe ich mit oder ohne Feminismus schwarz. Nur, wenn diesem Staat das Geld ausgeht, können wir auf Besserung hoffen. Jeder Euro Steuergeld wird gegen die arbeitende Bevölkerung eingesetzt. Wir bezahlen unsere Peiniger.

  57. In Deutschland hat sich seit Merkelszeiten eine Scenerie bilden koennen, die gegen die eigene Gesellschaft gerichtet ist, geht es denen zu gut oder folgen sie der Gruen/Roten Idiologie die statt starken, ueberschaubaren Nationalstaat moeglichst homogen, fuer Multikulti-Umvolkung-offene Grenzen ohne Obergrenze eintritt,
    die eigene Bevoelkerung und Generation durch Genderisierung schwaecht und zerstoert, womit der Endpunkt durch chronischen eigenen Kindermangel der um eine Gesellschaft zu erhalten bei 2,5-3 Kinder pro Frau liegen muss auf 1,2 oder darunter abgerutscht ist, ab einen bestimmten Punkt ist ein Return nicht mehr moeglich, dies ist bereits ueberschritten.
    Statt dass M massiv fuer mehr Kinder und gesunde D Familien geworben haette und entsprechend finanzielle Hilfen und Praemien die nur fur D notwendig waren und sind gearbeitet haette und dafuer ihre Propagandamaschine eingesetzt haette, wurde alles verschwiegen, dafuer die umgekehrte Richtung der Vollfinanzierung fuer Asylbetrueger gefoerdert und finanziert, die allein schon vom Kindergeld sich SUV’s leisten koennen, die D dafuer ein Lastenfahrrad als Befoerderungsmittel verwenden duerfen.
    Kann man erwarten, dass die Ampel dieses traurige Kapitel ehrlich aufarbeitet und gegensteuert?

  58. @ oak 27. März 2022 at 17:42
    … Kann man erwarten, dass die Ampel dieses traurige Kapitel ehrlich aufarbeitet und gegensteuert?
    ————————————————————————————————–
    Nein, das kann man natürlich nicht erwarten. Statt dessen wird diese unsägliche Politik noch fortgesetzt.
    Im Saarland haben Linke, Grüne und F.D.P. heute dafür die Quittung erhalten, während die AfD sich trotz unglaublicher Hetze durch Medien, Verfassungsschutz, Altparteien und auch U-Boote in den eigenen Reihen mit geringen Verlusten behauptet hat und somit außer Union und SPD als einzige Partei in allen deutschen Landtagen auch weiterhin vertreten ist.
    Man darf allerdings gespannt sein, ob die 23 fehlenden Stimmen für die GrünInnen beim Nachzählen nicht doch noch irgendwo „gefunden“ werden oder irgendetwas „rückgängig“ gemacht werden muß.

Comments are closed.