EU-Uschi von der Leyen irgendwo in der Ukraine bei einem Voodoo-Kerzenritual für die Opfer von Butscha.

Von KEWIL | Auf dem aktuellen obigen Foto sieht man EU-Uschi von der Leyen irgendwo in der Ukraine bei einem Voodoo-Kerzenritual für die Opfer von Butscha. Unsere frühere Flintenuschi guckt betroffen und tieftraurig aus der schusssicheren Weste und wird diesem korrupten Clowns-Regime gleich den milliardenteuren Beitritt zur EU versprechen, obwohl da buchstäblich jede Voraussetzung fehlt. Das ist aber typisch!

Ob Refugees-Welcome-Euphorie, Greta-Begeisterung oder Covid-Rigorismus, ob Diversity-Wahn oder Identitätseifer – die öffentliche Meinung wird dominiert von Komplexitätsverweigerung, messianischem Schwarzweißdenken, kleingeistiger Gesinnungsethik und der Unfähigkeit, ja dem Unwillen zu pragmatischen Lösungen mit Vernunft und Augenmaß. Und auch die Argumente gleichen sich ein ums andere Mal. Stets geht es um Humanität, um Demokratie und – natürlich, ganz wichtig – „unsere“ Werte. …

Schreibt Alexander Grau im CICERO und Ansage.org nennt unsere dafür verantwortlichen Politiker:

Sie haben selten Berufs- oder Studienabschlüsse, sie plagiieren oder faken akademische Titel, sie haben keinerlei realwirtschaftliche Erfahrungswerte, haben zumeist nichts im Leben geleistet und profitieren zeitlebens von staatlichen Übertragungseinkommen – aber sie maßen sich an, den Planeten zu retten, große Gesellschaftsentwürfe am Reißbrett zu planen und den Deutschen vorzuschreiben, wie sie künftig zu leben haben: Die Grünen sind eine Geißel unserer Zeit, eine in den Rang einer Regierungspartei aufgestiegene New-Age-Sekte degenerierter Heuchler…

Ja, solche Politiker-Typen beherrschen uns und ziehen den Einheimischen, die sich übrigens in der Mehrzahl gern politikorrekt ausnehmen lassen, die Milliarden aus der Tasche. Das Ausland steckt die Kohle gerne ein und sagt uns vom US-Präsident runter bis zum ukrainischen Botschafter täglich, was wir tun und lassen und denken müssen, wieviele Panzer wir in den Krieg anderer schicken sollten und mit was wir aktuell noch heizen dürfen.

Und dann sind unsere Hampelmänner glücklich! Wenn Washington, die EU in Brüssel, die Psychopathen in Warschau, im Baltikum und in allen Himmelsrichtungen einigermaßen zufrieden sind mit Berlin, wobei sich das stündlich ändern kann, dann ist der Deutsche auch vorsichtig glücklich.

Und so läuft es bei allen Themen das ganze Jahr. Hauptsache, Germoney rettet die ganze Welt! Tatsächlich? Man hat eher den Eindruck, Deutschland ist hochgradig pervers und degeneriert!

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

133 KOMMENTARE

  1. EU-Uschi von der Leyen

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    http://www.pi-news.net/2015/07/sexuelle-vielfalt-auf-den-stundenplan/

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) *http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

  2. Das ist alles eine Farce der Reichen. Die Gierigen, die keinen Finger krumm machen, schicken wieder Unschuldige in den Tod.
    Wenn ein Krieg ausbricht, dann kille alle Politiker und alle Reichen und dann wollen wir mal sehen, was dann passiert„

  3. Es ist nicht in Ordnung, im Jahr 2022 erwachsen zu sein und zu glauben, dass die weltumspannende Machtstruktur, die um die Vereinigten Staaten herum zentralisiert ist, nur ein passiver Zeuge dieses Krieges und kein Schlüsselakteur bei der Schaffung seiner Entstehung ist.

  4. In der EU(dSSR) haben wir doch genug Shitwhole Countries (Rumänien, Bulgarien, Zypern) und Pleite-Staaten (Griechenland, Portugal, Italien, …). Wenn jetzt der riesige Oligarchen-Staat Ukraine hinzukommt, geht der Zerfall vielleicht noch schneller. Fuck EUschie!

  5. Und so läuft es bei allen Themen das ganze Jahr. Hauptsache, Germoney rettet die ganze Welt! Tatsächlich? Man hat eher den Eindruck, Deutschland ist hochgradig pervers und degeneriert!

    Hallo KEWIL , du hast masochistisch vergessen.

  6. „Man hat eher den Eindruck, Deutschland ist hochgradig pervers und degeneriert!“

    Ich finde Deutschland unwahrscheinlich woke und fortschrittlich. Ein erfolgloser Kinderbuchautor ist das Zeichen für unsere Zukunft. Ich finde es nur schade, dass er seinen Beraterstab nicht der Öffentlichkeit vorstellt. Ich will es dafür machen: Es ist die Volksschule Klasse 2c mit ihrer Lehrerin Ulrike Hempel, die für sämtliche wirtschaftlichen Fragen verantwortlich ist. Natürlich ist es eine Volksschulklasse mit Inklusion , in der die Hälfte lernbehindert ist.

  7. In keiner Regierung auf der Erde gibt es so viel dämliches Geschmeiß, wie in Deutschland!

    Selbst bei den Negern nicht.

    Uschi mach kein Scheiß hat der Ukraine übrigens gerade 9 Milliarden € geschenkt.

  8. Ich will nicht missverstanden werden.

    Auch mit Lernbehinderung kann man großartige Wirtschafts und Energiepolitik machen. Wir haben einige hervorragende Beispiele von Behinderten, die von Energie zwar keinerlei Ahnung haben aber die wissen, dass man mit Solarenergie alles kostenlos rettet

  9. .
    100 Prozent für Dirk Müller
    .
    Wir werden von politischen Vollpfosten regiert!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Dirk Müller:
    .
    Mit Vollgas gegen die Wand –
    .
    Wir betteln um unseren eigenen Ruin!

    .
    https://youtu.be/n6gfQEq6kA0
    .
    .

  10. Eine der ekelhaftesten Tussis der letzten 30 Jahre ist die abstoßende Hetzerin Leyen,einfach nur widerlich

  11. Trottellandgeschaedigter
    9. April 2022 at 17:02
    Eine der ekelhaftesten Tussis der letzten 30 Jahre ist die abstoßende Hetzerin Leyen,einfach nur widerlich.
    ++++

    Vielleicht haben wir ja Glück und das häßliche Klappergestell mit der Betonfrisur vertrocknet schon bald.

  12. Putin und das deutsche Windrad
    Sanktionen Für Deutschlands Energiewende aber wäre
    ein Lieferstopp von russischen Metallen folgenschwer
    Melanie Müller, Inga Carry, Viktoria Reisch | Ausgabe 13/2022
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-deutsche-wirtschaft-braucht-russische-rohstoffe
    Habicht, Bärbock u. Lesbe Morgan können sich
    ihre Vibratoren, äh Windräder … hinschieben.

    ++++++++++++++++++++++

    Kommissionspräsidentin Von der Leyen entzündet in
    einer Kirche in Butscha Kerzen für die Opfer des Massakers.
    https://www.tagesspiegel.de/images/european-commission-president-ursula-von-der-leyen-visits-ukraine/28240570/1-format6001.jpg

  13. .
    .
    .
    Die Polit-Fürsten und Polit-Bourgeoisie der Altparteien in der EU/DE sind die wahren und widerlichsten nutzlosesten Schmarotzer auf diesem Planten!
    .
    .

    ……korrupten Clowns-Regime gleich den milliardenteuren Beitritt zur EU versprechen, obwohl da buchstäblich jede Voraussetzung fehlt. Das ist aber typisch! ….
    .
    Deutschland tritt aus der EU aus..
    .
    korrupte Pleite Ukraine tritt in die EU ein…
    .
    Bester Deal für DE!

    .
    .
    Das deutsche Volk wurde nicht gefragt, ob es den Ukraine Krieg finanzieren will..
    .
    Demokratie… Am Arsch!

  14. Mantis 09. April 2022 at 16:54

    Hervorragende Karikatur!

    Schön, wenn man im Spiegel sieht, daß es die Natur mit einem besser gemeint hat.

  15. RICHTERIN VON DER LEIER

    SPRICHT IHR URTEIL

    hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen die russische Armee für die Kriegsgräuel in dem Kiewer Vorort verantwortlich gemacht.

    „Wir haben das grausame Gesicht von Putins Armee gesehen, wir haben die Rücksichtslosigkeit und die Kaltherzigkeit gesehen, mit der sie die Stadt besetzt hat“, sagte die deutsche Politikerin am Freitag in Butscha.

    „Hier in Butscha haben wir gesehen, wie unsere Menschlichkeit zertrümmert wurde, und die ganze Welt trauert mit den Menschen in Butscha.“

    Gemeinsam mit dem ukrainischen Regierungschef Denys Schmyhal, dem EU-Außenbeauftragen Josep Borrell und dem slowakischen Ministerpräsidenten Eduard Heger stellte von der Leyen Kerzen für die Opfer auf.

    Von der Leyen hatte sich am Freitag als erste westliche Spitzenpolitikerin nach dem Bekanntwerden von Kriegsverbrechen in Butscha ein Bild von der Lage gemacht/MACHEN LASSEN…
    https://www.berliner-zeitung.de/news/von-der-leyen-zu-solidaritaetsbesuch-in-kiew-eingetroffen-li.221442

  16. Was in Deutschland zur Zeit geschieht,ist im fehlenden
    Nationalismus begründet.
    Alles für die anderen,nichts fürs angestammte Volk.
    Und das sind auch keine Idioten,das sind „Hinterfotzige“
    Politdarsteller,die meinen,daß man nur die Gelddruckmaschiene
    anschmeissen muss,dann ist auch wieder genug Geld vorhanden.
    Tja verpeilt,und das beweist,der Umstand,dass das Pfund Butter,
    mit einem Schlag 50 Cent mehr kostet.
    Und das hat nix mit dem Ukraine Krieg zu tun, oder
    mit der Coronaverarsche.
    Der Grund liegt, in der oben beschriebenen Art der
    Regierungsführung.
    Schon Merkel verkaufte unser Tafelsilber,und nun sind nur
    noch ein paar Kaffeelöffel über,die auch bald verzockt sind.
    Aber vorher retten wir noch eben die Welt.
    Und dann wird das angestammte,fleissige und hart arbeitende Volk,
    merken,was ihr Schweigen zu allem gebracht hat.
    Arbeitslosigkeit und Verarmung,Abbau des Sozialstaates,
    und innere Unruhen,weil die Forderer,und neuen „Gäste“
    sich das holen werden,von dem sie meinen,daß es ihnen zusteht.
    Aber dieser Staat muss Bankrott gehen,die Menschen brauchen
    wieder ein Aufbauszenario, nur unter Druck,scheint der Deutsche
    zu funktionieren.
    Aber ich fürchte,dann geht dies alles von vorne los,weil
    der Deutsche auch Lernresistent ist,er hat aus der Geschichte
    nichts gelernt,und seine Obrigkeithörigkeit war und ist immer
    wieder der Untergang, angefangen beim Kaiser, dann Adolf,und nun
    den Phantasten von Grünen Khmer ,und Roten Socken !

  17. Wer sich überall mit hineinziehen lässt muß die Suppe halt dann auslöffeln.
    Die Coronaimpfsuppe ist allerdings vorerst erfolgreich vom Tisch.
    Was wollte uns Lauterbach da nur servieren, er gehört endgültig abserviert.
    Kein Verständnis mehr für diese Kxxlltüte im Amt.

  18. .
    .
    Es geht nur gegen Russland!
    .
    NIEMAND, aus dem dt. Volk, hat die Ampel-Regulierung ermächtigt tonnenweise Waffen und Milliarden dt. Steuergeld in die Ukraine zu pumpen..
    .
    Es geht DE und der NATO gar nicht um die Ukraine, es geht nur gegen Russland. Die Ukraine ist jahrelang das Armenhaus Europa, wo europäische Konzerne/Firmen Billiglohnsklaven herholen und mehr hat den Westen/EU auch nie interessiert. Und nun machen sie auf große Sorge.. Klar wer möchte schon gerne seine Billigsklaven verlieren!
    .
    Was für ein verlogenes westliches Dreckssystem!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Ukraine-Krieg Lambrecht:
    .
    Waffenlieferungen aus Bundeswehrbestand kaum noch möglich

    .
    Die Verteidigungsministerin gibt offen zu, dass die Bestände der Bundeswehr „an eine Grenze gekommen“ sind. Weitere Lieferungen müssten künftig aus der Rüstungsindustrie kommen.
    .

    https://www.wiwo.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-lambrecht-waffenlieferungen-aus-bundeswehrbestand-kaum-noch-moeglich/28241656.html

  19. Idioten sind geradezu prädestiniert, alles falsch zu machen und falsch zu beurteilen, was man falsch machen und falsch beurteilen kann. Hierin sind die Deutschen, nicht nur ihre Politdarsteller, wahre Meister, unnachahmlich. Die Ukraine ist ein Schurkenstaat, ein Shithole und hat weder in der EU noch in der Nato etwas zu suchen.

  20. TODESENGEL und TOTENGRÄBERIN in einem

    Hier zündet der Todesengel Kerzen an, aber bei den Toten von Ahrweiler hat sich die Uschi nicht blicken lassen. Tote Deutsche, wen interessiert das denn? Die Uschi auf jeden Fall nicht, viele andere auch nicht. Da wird gegrinst und gefeixt ganz offen vor den Kameras.
    (Wo ist das Laschet Photo? Wie sieht es aus wenn Deutsche sterben?)

    Van der LEYEN hat allen Grund betroffen drein zu schauen, denn sie dreht uns Deutschen mit diesem irren Vorstoß die Ukrainer auch noch in die EU zu holen nicht nur das Licht aus, sondern verschafft der USA zu dem lang ersehnten BÜNDNISFALL, wo diese dann, so wie in allen anderen 10 Ländern in die sie die letzten 20 Jahre brutal einfielen, endlich den Herr im Haus spielen können, die Russen angreifen können. Zuletzt werden die USA uns Deutschen einen Atomkrieg damit verschaffen oder zumindest einen Europakrieg. Wenn Tschernobyl durch die Luft fliegt und die Radioaktivität sich dann ausbreitet gibt es für uns kein Entkommen mehr, so wie damals in Tschernbyl I. Und die Amis verabschieden sich dann. Mit der Atomwolke wollen sie nichts zu haben.

  21. Scholz in Lübeck ausgebuht:
    https://www.youtube.com/watch?v=BJ-lY4Z37lo&t=29s
    Bundeskanzler Olaf Scholz erläuterte die Haltung der Bundesregierung in der aktuellen Energiefrage. Auch er betonte die Bedeutung einer energiepolitischen Unabhängigkeit. Er forderte das sofortige Ende des Krieges in der Ukraine. Die Friedensordnung Europas mit unantastbaren Grenzen sei das Erbe Willy Brandts

  22. Also ich kann diesen blutsaufenden Todesengel nicht mehr sehen, ohne gesundheitliche Probleme zu
    bekommen !
    Er wird aber zur Rechenschaft gezogen werden, daß ist so sicher, wie die Sonne auf- und untergeht,
    wenn nicht in dieser Welt, so in der Ewigkeit !

  23. .

    UMFRAGE!
    UMFRAGE!
    UMFRAGE!
    .
    Warum soll ich für dieses derzeitige degenerierte BRD-Regime kämpfen und sterben?

    NIEMALS!
    NIEMALS!
    NIEMALS!

    .
    Warum soll ich ein BRD-Regime verteidigen, das den eigenen dt. Bürger hasst und ihn nur mit gewaltigen Steuern und Abgaben auspresst?
    .
    Warum soll ich ein BRD-Regime verteidigen, das durch und durch Parteien-korrupt ist?
    .
    Warum soll ich ein BRD-Regime verteidigen, das die Interessen des dt. Volkes jeden Tag mit Füssen tritt?
    .
    Warum soll ich ein BRD-Regime verteidigen, das Millionen illegale Eindringlinge ins Land holt sie nicht abschiebt und nicht erst mal für Deutsche sorgt?
    .
    Warum soll ich ein BRD-Regime verteidigen, das die Innere und äußere Sicherheit der dt. Bevölkerung nicht gewährleisten will?
    .
    Warum soll ich ein BRD-Regime verteidigen, das Mrd. über Mrd. an andere Länder/EU verballert und dt. Rentner gehen zur Tafel und der Deutsche findet keine bezahlbare Wohnung?
    usw.
    .
    .
    Dieses BRD-Regime verteidigen auch wenn der Russe vor der Grenze steht? Ich könnte es…aber NIEMALS! Was würde sich dann ändern?.. Könnte nur besser werden..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Russischer Angriff auf Ukraine
    .
    Würden Sie im Kriegsfall für Deutschland kämpfen?

    .

    https://www.stern.de/politik/ausland/umfrage–wuerden-sie-im-kriegsfall-fuer-deutschland-kaempfen—video–31750686.html
    .
    .
    Würdet ihr für diese BRD kämpfen und sterben wollen?

  24. @ Drohnenpilot 9. April 2022 at 17:40

    Die meisten Ukrainer sterben auch
    nicht gerne für Selenski. Wetten?

  25. Vollkommen abgehoben drehen diese Politikidioten ihr
    Ding und vergessen ihr Volk, für das sie eigentlich Politik
    machen sollen.

    Was geht uns diese Ukraine an? NICHTS !!

    Wenn die so weitermachen, fallen hier bald russische
    Bomben.
    Wir bezahlen diese Politikidioten nicht mit unseren
    Steuergeldern, damit sie sich hier für Fremdethnien
    einsetzen.

    Wir Deutschen haben von der Ukraine und ihren
    Rußlandärgerspielen die Schnauze voll.

    Raus mit den Ukrainerin. Diese haben den Krieg mit
    Rußland heraufbeschworen. Jetzt sollen sie ihn auch
    ausbaden!

  26. Vernunft13 9. April 2022 at 17:27
    Es wird mitunter nie so viel gelogen wie im Krieg.
    ACHTUNG!
    Die Videos im Bericht sind sehr brutal!!!
    Ob das echt ist, weiß ich nicht. Es sieht aber danach aus. Sehr verstörend!
    https://www.ostsachsen-tv.com/kriegsverbrechen-das-andere-gesicht-der-ukraine/
    —————————-

    Die FAZ ist auch so ein Drecksblatt geworden.
    Natürlich hassen sie alle Russen, denn die glaubten ja mit ihrer Russenhetze die Russen gegen Putin aufhetzen zu können. Das hat jetzt gar nicht geklappt.

    Die hassen die RUSSEN dafür, dass sie sich weigern, ihren Präsidenten anzuprangern, zu verraten.
    Alles haben die Schmierfinke versucht wirklich alles.
    Dennoch, die Russen wissen was die letzten 8 Jahre in der Ukraine los war.
    Die Russen wissen auch wer ihnen das Geld, die Jachten und die Immobilien klaut.
    Die Russen können noch Freund und Feind unterscheiden, sie lassen sich nicht aufhetzen und schon gar nicht verarschen.

    Die Wut auf die RUSSEN ist jetzt riesig.
    Man hat sich das anders vorgestellt, sie sollten die nützlichen Idioten spielen, so wie die FFF Kids sollten die Russen auf die Straßen gehen ihren Präsidenten anprangern und das überall in der Welt und auch in Russland.

    Dumm gelaufen.
    Zur Strafe gibt es RUSSENHASS!

    PLÖTZLICH IST HASS in der GLOTZE ERLAUBT!!
    Auch der Ukrainische Botschaftr, der Talkshow Gast, darf ganz ungeniert darüber sprechen, dass er ALLE RUSSEN hasst!!

    „Folgen Sie denen nicht, denn sie tragen Hass in ihren Herzen!“

  27. „Wer sind die Soldaten, die so etwas tun?
    … Eine Spurensuche zeigt, wie tief die Gewalt in der Psyche des Militärs verwurzelt ist. “ (Welt+)

    Donnerwetter, auf diese Erkenntnis wäre ich nicht gekommen. Interessanter wäre so eine Spurensuche in bezug auf den Islam und seine Praktiken. Betrifft unser Land täglich und direkt.

  28. Jedoch den absoluten Hammer warf der militante Herr MERZ :

    „Wir verteidigen unsere Freiheit in der UKRAINE!“

    Hört sich an wie:
    „Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt!“

  29. .
    .
    Ukrainische BESTIEN!
    .
    Könnte wetten..
    wenn ukrainische Soldaten-Bestien vor westlichen Kameras russische und ukrainische Frauen und Kinder foltern und erschießen, werden sie es den Russen in die Schuhe schieben und der Westen wird es glauben weil es es glauben will..
    .
    Es gibt in der Ukraine ethnische Säuberungen wo Russen erschossen oder verschleppt werden aber das will der Westen nicht hören.
    .
    .

    jeanette 9. April 2022 at 17:45
    .
    Vernunft13 9. April 2022 at 17:27
    Es wird mitunter nie so viel gelogen wie im Krieg.
    ACHTUNG!
    Die Videos im Bericht sind sehr brutal!!!
    Ob das echt ist, weiß ich nicht. Es sieht aber danach aus. Sehr verstörend!
    .
    https://www.ostsachsen-tv.com/kriegsverbrechen-das-andere-gesicht-der-ukraine/

  30. lorbas 9. April 2022 at 16:44

    EU-Uschi von der Leyen

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    http://www.pi-news.net/2015/07/sexuelle-vielfalt-auf-den-stundenplan/

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    ? Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    ? Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) *http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    ? Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“
    —————————————————-

    Was für eine Schweinerei!

    Wenn jeder so denken würde, auch jeder 8 Kinder in die Welt setzen würde,
    dann gäbe es hier noch mehr Hunger!

    Aber es gäbe natürlich mehr Auswahl für die Pädophilen Schweine!

  31. Apropo -Idiotenpolitik und Politidioten!

    Gestern gab es die neue Kriminalstatistik in der Welt .Leider
    hinter der Bezahlschranke .

    Deshalb hier die Zahlen.

    13% Ausländer in Buntland.

    34% Anteil der Straftaten

    39% Mord

    44% Totschlag

    37% schwere Körperverletzung

    Fazit: Nichtdeutsche sind stark
    überrepräsentiert ,bezüglich ihres
    Bevõlkerungsanteiles !

    Aber jetzt kommt das Beste!

    Von wegen kein Mensch ist Illegal
    oder gewalttätiger wie andere.

    36000 Japaner in Deutschland.

    1x schwere Körperverletzung

    Kein Mord oder Totschlag

    146000 Chinesen in Deutschland
    79x schwere Körperverletzung.

    Kein Mord oder Totschlag!

    277000 Afghanen in Deutschland

    2859x schwere Körperverletzung

    44x Totschlag.

    Die anderen Rechtgläubigen und
    Maximalpigmentierten wurden leider
    nicht einzeln aufgeführt.

    Wahrscheinlich wäre die Wahrheit
    zu hart ,für die Gutmenschen.

    Also es gibt nichts zu verschwurbeln!

    AfD übernehmen und Attacke!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus238042701/Kriminalstatistik-Hoher-Anteil-auslaendischer-Verdaechtiger-bei-Gewalttaten.html?icid=search.product.onsitesearch

  32. .
    .
    Die USA, NATO und DE bereiten einen neuen Dritten Weltkrieg vor.
    .
    Der Westen braucht Krisen und Kriege für ihren Fortbestand.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Generalsekretär Stoltenberg
    .
    Nato zu jahrelangen Waffenlieferungen an Ukraine bereit

    .
    Nato-Chef Jens Stoltenberg hat der Ukraine eine langfristige Unterstützung gegen Russland zugesichert. »Die Alliierten sind bereit, mehr und auch modernere und schwerere Waffen zu liefern«, kündigte er an.
    .
    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-nato-fuer-jahrelange-waffenlieferungen-an-ukraine-bereit-a-e9f2127f-3472-4911-b15e-dcb13a4bf451

  33. Spannungen in Münchner Unterkunft „Nerven liegen blank“: Ärger um Roma-Großfamilien in Heim für Ukraine-Geflüchtete
    https://www.focus.de/politik/probleme-mit-grossfamilien-kleinstadt-aus-sinti-und-roma-wirbel-um-heim-fuer-ukraine-fluechtlinge-in-muenchen_id_80658952.html
    München. In einer Unterkunft für ukrainische Kriegsflüchtlinge in München gibt es große Probleme. Grund: In den Hallen haben Hunderte Sinti und Roma Unterschlupf gefunden. Es geht um Tumulte, Pöbeleien, Aggressionen. Es geht um überzogenes Anspruchsdenken und offenkundige Unzufriedenheit. Die Lage sei explosiv.

  34. Ich setze meinem Kommentar von 17.44 h noch eins drauf:

    An unsere Politiker. Raus mit den ukrainischen Mördern.

    Ich habe nämlich soeben in Videos ukrainische Mörder
    gesehen, die brutalst russische Soldaten töteten.

    Wir wollen solches Mörderpack nicht in unserem Land !!!

  35. Ich denke mal, dass im Ausland über die dummen Deutschen gelacht wird. Degenerierter kann doch ein Volk gar nicht mehr sein als Buntland.

  36. @ @ BlinderWaechter 9. April 2022 at 17:52

    Danke für den Link. Ich schaue mir die Videos
    nicht an. Nichts für mein Nervenkostüm.

    „In diesem Interview erklärt der Anführer der georgischen Legion, die für die Ukraine kämpft, +++Mamuka Mamulaschwili, dass weder er, noch seine Soldaten russische Gefangene machen. Ferner sagt er, dass Soldaten seiner Legion die oben gezeigte Hinrichtung durchgeführt haben. An der Hinrichtung war auch der georgische Kämpfer +++Khizanishvili (der Bärtige) beteiligt. Was die Redewendung ‚Wir machen keine Gefangenen‘ bedeutet, dürfte jedem bewusst sein. Hinrichtung.“
    (Sind diese zwei nicht auch Moslems? Wenn
    ich deren Namen auf mich wirken lasse.)

    Georgien grenzt an die Türkei.
    Es gibt dort diverse islamische
    Minderheiten. Nur das Geschrei
    in unseren Medien, daß Putin jene
    tschtschenische Verbrechersippe
    in den Krieg gegen die Ukraine
    schickte, war groß. Ich nehme
    dies allerdings auch Putin übel.
    Bin ein Putinversteher, kein
    Putinfreund.

  37. Früher war Uschi oder Flinten-Uschi ein Unsympath. Heute steht sie mit oder ohne Kerze auf der richtigen Seite. Es gibt eben in unseren unsicheren Zeiten keine Gewähr dafür, dass man immer auf der falschen oder richtigen Seite steht. Tja, als rational denkender Mensch sollte man erkennen, wenn man selbst auf der falschen Seite steht. Fanatiker sind zwar keine Idioten aber im Ergebnis auch nicht besser.

  38. .
    .
    Seltsam.. wenn tausende Moslems mit hassverzerrtem Gesicht durch dt. Straßen marodieren und „Juden ins Gas!“ brüllen, passierte nichts.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Pro-russische Demos in Deutschland:
    .
    Innenpolitiker fordern striktes Vorgehen

    .

    Mit Blick auf geplante pro-russische Demonstrationen am Wochenende haben Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Innenpolitiker ein striktes Durchgreifen der Polizei bei Verstößen gegen Auflagen oder Gesetze gefordert. „Das Zeigen des „Z“ verherrlicht Kriegsverbrechen und kann deshalb unserer Ansicht nach strafrechtlich verfolgt werden. Hier brauchen wir ein konsequentes Einschreiten der Polizei“, sagte Faeser der „Welt am Sonntag“.
    .
    „Wenn zu Hass aufgerufen wird und Straftaten begangen werden, muss die Versammlung aufgelöst werden“, sagte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Sebastian Hartmann, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Samstag).
    .

    https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russische-demos-deutschland-innenpolitiker-striktes-vorgehen-36765264

  39. Georgien: In Adscharien leben rund 376.000 Georgier, deren Vorfahren unter osmanischer Herrschaft teilweise zum sunnitischen Islam konvertiert sind. 9,9 Prozent der Einwohner Georgiens sind Muslime; dazu zählt neben den zum Teil sunnitischen Adscharen die große schiitische Minderheit der Aseris.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgien

    Ukraine: Die Lebenserwartung bei Männern liegt in der Ukraine bei 67,1 Jahren, Frauen werden durchschnittlich 76,9 Jahre alt.
    DÜRFTE SICH JETZT VERSCHLECHTERN.
    (Infos s. Wiki)

  40. Was sind das nur für Männer die an so ausgemergelte Schreckgespenster wie Horrorfigur Ulla gehen….

  41. .
    .

    Deutschland, EU und der Westen sind KEIN zuverlässiger Partner mehr..
    .
    Kein Land in Asien oder sonst wo sollten noch gemeinsame Großprojekte mit DE oder der EU schließen. DE ist NICHT vertrauenswürdig. Gazprom und andere Konzerne werden DE verklagen und der dt. Steuerknecht muss Mrd. Strafe zahlen.
    .
    Deshalb.. macht endlich Nord Stream 2 auf..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Urteil gefallen  
    .
    Nord Stream 2:
    .
    Stiftung muss genauere Auskunft erteilen

    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91984160/urteil-klimastiftung-muss-genauere-angaben-zu-nord-stream-2-verbindungen-machen.html

  42. Zum EU-Ukraine Assoziierungsabkommen von 2014 schreibt Wikipedia, das nun wirklich nicht in Verdacht steht, „rechts“ zu sein:

    Das Verhalten der Europäischen Union wurde international von Politikern kritisiert. Das Freihandelsabkommen der EU (DCFTA) schließe intensive wirtschaftliche Beziehungen der Ukraine zu ihren bedeutendsten Wirtschaftspartnern in der von Russland geführten Zollunion weitgehend aus. Damit habe man der Ukraine nur ein „Entweder-oder“ angeboten, also die Ukraine nicht als Brücke zwischen der EU und Russland verstanden. Auf diese Weise habe man die derzeitige politische Krise in der Ukraine mitverursacht.

    Der ehemalige Staatspräsident der Sowjetunion und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow kritisierte, dass Russland nicht einbezogen wurde, obwohl es „Interessen Russlands“…„eine Partnerschaft mit der EU und der Ukraine“…„unmittelbar berührt“. Laut Gorbatschow haben die Führer der EU mit dem Abkommen „weder genügend politische Weisheit“ noch „eine langfristige Vision“ gezeigt.[79]

    Altkanzler Helmut Schmidt bezeichnete in einem Interview im Mai 2014 die Politik der EU-Kommission als unfähig und größenwahnsinnig. Sie mische sich in die Weltpolitik ein und provoziere damit die Gefahr eines Krieges. Die „Bürokraten in Brüssel“ hätten die Ukraine vor die „scheinbare Wahl“ gestellt, sich zwischen West und Ost entscheiden zu müssen.[80] Günter Verheugen widersprach Schmidt: EU-Politiker, nicht Beamte hätten sich offen mit dem sogenannten Euro-Maidan solidarisiert und nicht gesehen oder sehen wollen, dass es sich weder um eine landesweite noch um eine homogene Bewegung handelte. Europäische Politiker hätten sich als „blind für die innenpolitischen Spannungen zwischen der Ost- und der Westukraine“ erwiesen. „Weil europäische politische Eliten nur noch in Kategorien wie prorussisch und proeuropäisch denken konnten und den Konflikt statt den Dialog mit Russland bevorzugten, haben sie – und nicht die Brüsseler Bürokraten – die schwerste Krise in Europa in diesem Jahrhundert mit ausgelöst. Ein Gutteil der Verantwortung dafür liegt in Berlin.“[81]

    Altkanzler Helmut Kohl äußerte am 12. März 2013 gegenüber Bild, die Aufbruchstimmung in der Ukraine sei nicht immer klug begleitet worden. Ebenso habe es an Sensibilität im Umgang mit den russischen Nachbarn gemangelt, insbesondere mit Präsident Putin.[82]

    Altkanzler Gerhard Schröder kritisierte in der Zeit-Matinee am 9. März 2014, die EU hätte beim Assoziierungsabkommen angesichts der kulturellen Teilung der Ukraine kein Entweder-oder formulieren dürfen. Ein Sowohl-als-auch wäre vernünftiger gewesen. Schröder verwies auch auf die nachvollziehbaren Einkreisungsängste der russischen Regierung angesichts der Entwicklungen der Vergangenheit.[83]

    Der ehemalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher forderte, an der Idee einer gemeinsamen Freihandelszone mit Russland festzuhalten. „Es wäre schön, wenn daraus etwas geworden wäre. Dann wäre die Frage der Assoziierung der Ukraine mit der EU möglicherweise anders eingeschätzt worden.“[84]

  43. @ pro afd fan 9. April 2022 at 18:22

    „Ich denke mal, dass im Ausland über die dummen Deutschen gelacht wird. Degenerierter kann doch ein Volk gar nicht mehr sein als Buntland.“
    Ach das Ausland hat so seine eigenen Spezis „faken akademische Titel haben keinerlei realwirtschaftliche Erfahrungswerte“ umschreibt Putin z.B. ganz gut.

  44. @ Vernunft13 9. April 2022 at 17:27
    Es wird mitunter nie so viel gelogen wie im Krieg.

    ACHTUNG!
    Die Videos im Bericht sind sehr brutal!!!

    Ob das echt ist, weiß ich nicht. Es sieht aber danach aus. Sehr verstörend!
    ###########################
    Als Arzt kann ich ja eine Menge Grausamkeit ab, aber das ist fast zu viel.
    Ich rate jedenfalls auch davon ab, sich diese Videos anzusehen.!!!
    2 Videos habe ich mir angetan.
    Die Videos sind entsetzlich und sie sind sicher echt.
    Gefangenen Russen werden nach Ausladen aus dem Auto gezielt in den Oberschenkel geschossen.
    Danach verbluten sie langsam und werden verhöhnt, getreten, etc.
    Von den gefolterten Soldaten hat sicher keiner überlebt.
    Und die Videos der Qual werden an Verwandte nach Russland geschickt und in ukrainischen, rechten Netzwerken verbreitet., wird berichtet.

    Dann dürften auch unsere Politiker und Journalisten diese Videos zu hauf kennen.
    Unsere Geheimdienste und Bundeswehr-Cyber-Truppe dürfte das doch verfolgen.
    Aber sie schweigen dazu.

    Und das finde ich fast schlimmer als die Taten selbst.
    Spielt diese Videos im Bundestag auf Großleinwand und dann stimmt über Waffenlieferungen nach!

  45. Hervorragender Artikel. Ein in den westlichen Ländern übergreifendes Phänomen.

  46. lorbas 9. April 2022 at 16:44
    EU-Uschi von der Leyen
    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.
    http://www.pi-news.net/2015/07/sexuelle-vielfalt-auf-den-stundenplan/
    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen
    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).
    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) *http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“
    ———————————————————————————————–

    Es ist auch keine Wunder, dass die Muslime die Deutschen Frauen als Sexschlampen ansehen und meistens auch so behandeln.

    Das haben wir solcher schweinischen Einstellung wie der Van der Leyen zu verdanken.

    Das „gefällt den ausländischen Triebtätern auch gut“.
    Das gibt es nämlich auf ihren Kuhbläken nicht alles umsonst.

    Überall wo sie auftaucht, in der Bundeswehr wirtschaftet sie die Bundeswehr zur Lachnummer hinunter und als Familienministerin präpariert sie unsere Kinder, erzieht sie zu Sexarbeiterinnen und bildet sie zu Sexdienerinnen aus.

    Bald wird es Eignungstests in den Schulen geben, wo die Mittlere Reife gleich übersprungen werden kann für alle „Sexarbeiterinnen“, die ihre Lehre im Puff machen wollen.

    Die Kinder werden auf widerliche Art sexualisiert, man greift den Kindern in ihre Intimsphäre ein, bildlich zwischen die Beine.

    Ein moralischer Sauhaufen.
    Im Grunde ist das sexualisierte Kindesmisshandlung/missbrauch, Übergriffigkeit in perversester Form getarnt als Schulunterricht.

    Man stelle sich vor ein Chef käme auf die Idee, seinen Lehrlingen und Fachkräften „Sexualfachstunden“ zur allgemeinen Arbeitsplatzentspannung anbieten, dem würde der Laden sofort geschlossen im Rahmen von #METOO.

    Oder noch einfacher: Ein Sittenstrolch im Internet erklärt einem Kind wo es zwischen den Beinen jucken soll und wo nicht!
    Das hatten wir ja schon im TV. Da war ein ganzes Fernsehteam dem SEXTÄTER auf der Spur.

  47. Die Aussage der Alice Weidel, UNSER LAND WIRD VON IDIOTEN REGIERT, vor einigen Tagen im BT war völlig korrekt. Diese Aussage kann aus meiner Sicht aber noch leicht gesteigert werden.
    Wie sagte jetzt Mr. Dax, Dirk Müller, =Mit Volldampf in den Ruin.
    Mit welch arroganter Ignoranz die Laienschauspieler des Berliner Kasperle Theaters, mit gelegentlichem Kostümball und Konfettiregen, sich am Steuertopf bedienen ist schon der absolute Hammer. Die personelle Besetzung in Fachbereichen will ich nicht weiter kommentieren. Überbesetzt ist die Auffangwanne für Leute, die in der freien Wirtschaft keine Chance haben auf jeden Fall. Man wird aus dem Ausland nur noch süffisant belächelt. Außerdem wird Geld verteilt mit dem Hochdruck-Bewässerungsschlauch in ein Fass ohne Boden. WARUM? Was schulden wir der Ukraine? Mit was wurden die Polit-Laienschauspieler wieder erpresst? Wir werden auch hier wieder einmal: BELOGEN BETROGEN UND VERARSCHT!!
    Eine Aussage in einem kürzlich geführten Auslandsgesprächs:So blöde können auch nur die Deutschen sein!

  48. ich2 9. April 2022 at 18:47
    @ pro afd fan 9. April 2022 at 18:22
    „Ich denke mal, dass im Ausland über die dummen Deutschen gelacht wird. Degenerierter kann doch ein Volk gar nicht mehr sein als Buntland.“
    ————–
    Ach das Ausland hat so seine eigenen Spezis „faken akademische Titel haben keinerlei realwirtschaftliche Erfahrungswerte“ umschreibt Putin z.B. ganz gut.
    —————

    Im Ausland hat es sich schon herumgesprochen:
    Keiner ist blöder als die Deutschen:

    „Da kannste hin, kriegste alles bezahlt und Taxi dazu. Kannste überall klaue, nix passiert. Machste Verbreche kriegste Anwalt bezahlt, alles umsonst. Und musste in Knast ist das wie gute Hotel sogar mit Pool und Fitness dazu. Essen sehr gut! Alles sauber, komme Putzfrau jede Tag. Wenn Wärter wirte frech musste nur rufe Rassist …. Dann komme Polizei nehme Wärter sofort mit. Und wenn dich nicht gefällt, kannst beschwere gehen.“

  49. @Bedenke: Sie sähen Zwietracht in den Gesellschaften, um sie zu destabilisieren und übernehmbar zu machen.

    Sehr gut die Taktik der USA/Nato in den letzten Jahrzehnten beschrieben. Schlaues Kerlchen

  50. Fairmann 9. April 2022 at 18:56

    @ Vernunft13 9. April 2022 at 17:27
    Es wird mitunter nie so viel gelogen wie im Krieg.

    ACHTUNG!
    Die Videos im Bericht sind sehr brutal!!!

    Ob das echt ist, weiß ich nicht. Es sieht aber danach aus. Sehr verstörend!
    ###########################
    Als Arzt kann ich ja eine Menge Grausamkeit ab, aber das ist fast zu viel.
    Ich rate jedenfalls auch davon ab, sich diese Videos anzusehen.!!!
    2 Videos habe ich mir angetan.
    Die Videos sind entsetzlich und sie sind sicher echt.
    Gefangenen Russen werden nach Ausladen aus dem Auto gezielt in den Oberschenkel geschossen.
    Danach verbluten sie langsam und werden verhöhnt, getreten, etc.
    Von den gefolterten Soldaten hat sicher keiner überlebt.
    Und die Videos der Qual werden an Verwandte nach Russland geschickt und in ukrainischen, rechten Netzwerken verbreitet., wird berichtet.

    Dann dürften auch unsere Politiker und Journalisten diese Videos zu hauf kennen.
    Unsere Geheimdienste und Bundeswehr-Cyber-Truppe dürfte das doch verfolgen.
    Aber sie schweigen dazu.

    Und das finde ich fast schlimmer als die Taten selbst.
    Spielt diese Videos im Bundestag auf Großleinwand und dann stimmt über Waffenlieferungen nach!
    ——————–

    An Fairmann,

    Es ist so wie mit den Impfspritzen, man weiß als Arzt oder Pfleger man soll es nicht tun,
    aber man macht es trotzdem. (Zur Erinnerung pro Spritze 28 EUR).

  51. guevara 9. April 2022 at 19:12

    @Bedenke: Sie sähen Zwietracht in den Gesellschaften, um sie zu destabilisieren und übernehmbar zu machen.
    —————-
    Sehr gut die Taktik der USA/Nato in den letzten Jahrzehnten beschrieben. Schlaues Kerlchen

    —————-

    BEDENKE wechselt doch nicht etwa die Seiten?
    Er kommt ins falsche Fahrwasser, einer muss ihm einen Rettungsring zuwerfen, er schwimmt in der verbotenen Zone, hinter der Absperrung.

  52. Unsere Grünen Kriegstreiber, Ökologie Zerstörer, Arbeitsplatzvernichter, Heuchler, Doppelmoralisten, Laien- schauspieler und Schmierenkomödianten gehören schnellstens raus aus den Landtagen und aus dem Bundesparlament. Das Ergebnis aus dem Saarland sollte sich zwingend in den folgenden Wahlen erneut zeigen.
    Vergessen sollte man nicht die Strippenzieher im Hintergrund. Hierzu gehören neu aufgetauchte Figuren und bereits seit langem aktive Leute. Die Leute interessiert die Bevölkerung nicht. Die Umsetzung der eigenen Ideologie ist wichtig. Und wir finanzieren diese Nattern am eigenen Busen wieder aus den von uns erwirt- schafteten Steuergeldern.

  53. Ein Shithole wie die Ukraine in die EU zu lotsen, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein?? Seit 2014 läuft dort nichts mehr, die Produktions- und Innovationskraft ist ein-, die Infrastruktur zusammengebrochen, die Leute nagen am Hungertuch. Man müßte fast 1 Billion Euro in das Land pumpen, um alles wieder aufzubauen, doch mit wem??? Viele – vor allem junge Leute – sind nach Westen oder nach Russland geflohen – je nach politischer Gesinnung oder sozialer Herkunft. Das Land ist sozial gespalten und die Volksgruppen stehen sich im Hass vereint gegenüber. Zudem ist die Ukraine aktives Kriegsgebiet, Mülleimer für Milizen, Banditen und sonstige schießwütige Verbrecher aus aller Welt und eine zukünftige Neuziehung staatlicher Grenzen und ihr geopolitischer Status sind noch nicht mal ausverhandelt.
    Kiew wird von korrupten und ferngesteuerten Kleptokraten regiert, die die Koffer mit Millionen Dollarn offen über die Grenze tragen. Geld, das vorher ohne Sinn und Verstand vom Westen in dieses Loch hereingepumpt wurde, hauptsache man mästet sich dort ein Kaste, die irgendwie gegen Putin und Russland ist. Das ist doch keine Realpolitik mehr sondern nichts anderes als Wahnsinn!
    Das Tragische ist, das weder bei uns noch in der Ukraine überhaupt irgendjemand imstande ist, zu begreifen, dass die Ukrainer – ja selbst die Europäer – nur Schachfiguren auf einem Brett sind; Figuren die als nützliche Idioten dazu mißbraucht werden, eine neue globale Ordnung zu zementieren. Die Menschenleben auf ukrainischer oder russischer Seite sind den Strippenziehern und Polit-Schauspielern doch scheißegal.
    Ehrlich: Ich will mit diesem EU-Dreckladen nichts mehr zu tun haben. Kotzt mich schon an, dass ich für diesen Scheißverein noch zwangsweise Werbung an meinem Kennzeichen und in Ausweisdokumenten machen muß, obwohl ich mich NULL mit diesem völkerfeindlichen und kriegsgeilen Saftladen indentifiziere. Scheiß Sternenkranz – ich will das alte DIN-Kennzeichen wiederhaben oder zumidest ein offizielles Kennzeichen bzw. Ausweisdokument mit deutscher und/oder Landesflagge ….!!

  54. @jeanette 9. April 2022 at 19:09

    ich2 9. April 2022 at 18:47
    @ pro afd fan 9. April 2022 at 18:22
    „Ich denke mal, dass im Ausland über die dummen Deutschen gelacht wird. Degenerierter kann doch ein Volk gar nicht mehr sein als Buntland.“
    ————–
    Ach das Ausland hat so seine eigenen Spezis „faken akademische Titel haben keinerlei realwirtschaftliche Erfahrungswerte“ umschreibt Putin z.B. ganz gut.
    —————

    Im Ausland hat es sich schon herumgesprochen:
    Keiner ist blöder als die Deutschen:

    „Da kannste hin, kriegste alles bezahlt und Taxi dazu. Kannste überall klaue, nix passiert. Machste Verbreche kriegste Anwalt bezahlt, alles umsonst. Und musste in Knast ist das wie gute Hotel sogar mit Pool und Fitness dazu. Essen sehr gut! Alles sauber, komme Putzfrau jede Tag. Wenn Wärter wirte frech musste nur rufe Rassist …. Dann komme Polizei nehme Wärter sofort mit. Und wenn dich nicht gefällt, kannst beschwere gehen.“
    __________________
    Es ging eigendlich um die Führungsriege und das der Knast als Grundsicherung dient kennt man auch von Japan.

  55. Mantis 9. April 2022 at 17:34

    Scholz in Lübeck ausgebuht:
    https://www.youtube.com/watch?v=BJ-lY4Z37lo&t=29s
    Bundeskanzler Olaf Scholz erläuterte die Haltung der Bundesregierung in der aktuellen Energiefrage. Auch er betonte die Bedeutung einer energiepolitischen Unabhängigkeit. Er forderte das sofortige Ende des Krieges in der Ukraine. Die Friedensordnung Europas mit unantastbaren Grenzen sei das Erbe Willy Brandts

    Scholz konnte nur Kanzler werden, weil Söders Hinterfotzigkeit ihm den Weg geebnet hat. Dieser alberne Faschingsvogel hat sein eigenes Ego und seine verletzte Eitelkeit über das Wohl Deutschlands gestellt.

    Dafür muß er bei den Landtagswahlen rigoros abgestraft werden.

  56. Das kommt dabei heraus, wenn man Top-Positionen in der EU im Hinterzimmer verlost. Wenn man dann noch eine gescheiterte Verteidigungsminsterin auf eine Position hievt, für der ihr jede Qualifikation fehlt und deren einzige Kompetenz es war, die Bundeswehr totzusparen und unfähigen Beratern mit zig Millionen den Hintern zu pudern, dann kann es kaum noch schlimmer werden. Die Folgen sehen wir heute. Am besten würde man die EU auflösen. Dann kann jedes Land im Rahmen seiner Souveränität tun, was es für nötig hält und muss sich nicht von irren Eurokraten an der Leine herumführen lassen.

  57. Es nützt alle nichts, das Volk hat doch diese nutzlose Schießbudengesellschaft gewählt. So ist eine verwahrloste Wohlstandsgeneration herangewachsen. Nach dem Muster: die alten Wessis haben ausgesorgt, die Ossis gehen uns nichts an. Hier muss überall das Licht ausgehen und die Bude kalt sein, keine Wasser mehr aus Wand kommen. Bumms aus, Kaufhallen leer , alle Tankstelle Mondpreiseise…… von der Leyen mit der letzten Rakete dorthinin schießen…….

  58. @ Johannisbeersorbet 9. April 2022 at 19:23
    Würd mich jemand fragen, wen ich für geeignet hielte deutscher Bundeskanzler zu sein, fielen mir nur Abgeordnete der AfD ein. Die Kartellparteien bestehen nur noch aus politischem Sondermüll. Sie sind kein Sanierungsfall sondern nur noch Konkursmasse.


  59. Wir haben gesehen wie Russland Atomkraftwerke. Beschossen haben und diese Geiselhaft genommen hat.

    Im Raume stehend die Katstrophe zu erzeugen.

    Da Spart sich jede Diskussion zur Weiterbetreibung von Atomkraftwerken.

    Die Russische Soldateska haben nicht einmal, von dem Atomunfall in Tschernobyl gewusst. Buddeln in den stark radioaktiven Bereichen Schützengräben.

    Die Soldaten Atmen den Radioaktiven Staub ein. Der wirkt noch auf Jahre auf sie ein.

    Mit ihren Stiefeln haben sie die Radioaktivität in ihre Schlafquartieren getragen und haben sich somit lang in der Strahlung aufgehalten.

    Jetzt werden Mitarbeiter des Atomkraftwerkes vermisst.

    Spezialisten die nicht einfach ersetzt werden können.

    Wie jeder Mensch den die Russisch Armme Ermordet.
    Andere werden Traumatisiert.

    Diesen Verbrechen springt man hier zu.

    Gerechtfertigt mit wirren Verleumdungen.

    Die Verrohung geht weiter. Die vorgenommene Straftat sind Ihnen egal.

    Geht in Euren kalten Kulturkreis und Heimat zu rück.

  60. Und wenn dann alle Deutschen totgeimpft und ausgestorben sind, gibt es keine Sklaven mehr, die für die ganze Welt arbeiten müssen, hat also auch sein Gutes und endlich muss man keine anmaßenden Dumpfbackenpolitiker mehr sehen und hören, das ist Frieden

  61. Bedenke:“ Geht in Euren kalten Kulturkreis und Heimat zu rück.“

    Bedenke, Sie sollten an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, bevor Sie große Sprüche reißen

  62. Mich würde mal Folgendes interessieren: was hat Putin überhaupt erreicht, außer, dass es in einigen Monaten zu einer weltweiten Hungersnot (auch in Deutschland) kommen wird (was Corona so nicht geschafft hätte).
    Aber was hat er in der Ukraine erreicht? Jeder dachte doch die Ukraine gibt nach einigen Tagen auf und die laufen sowieso alle zu den Russen über. Machen sie aber (warum auch immer) nicht,

    Putin ist also anscheinend vollständig gescheitert und hat sich anscheinend verkalkuliert, wenn er denn überhaupt kalkuliert hat. Was ich nicht für zwangsläufig halte (er kann auch rein machtpolitisch gehandelt haben). Zwar könnte es sein, dass er noch versucht gesichtswahrend rauszukommen. Aber da der Westen ja die eigenen Bevölkerungen bereits mittels einer symptomlosen Erkältung dezimieren will kann es auch sein, dass der Westen ihm auch das verwehrt und Putin durch ein Energieembargo genauso platt macht wie die eigenen Bevölkerungen (bzw. die unteren Chargen der Selbigen).

  63. Deutschland ist ein erbärmliches Scheißland geworden!
    Geführt oder besser, beherrscht von absoluten Vollidioten.

  64. Derweil crasht das US-Marionetten-Regime in Pakistan. Das wird ein ziemliches Geraffel geben.

    🔥 🔥 🔥

  65. Deutsche Idioten-Politik und Politik-Idioten
    Detschland neuer Weltmeister des Autismus, der Moralapostel und Retter der Welt?

    Über Selenskyj-gibts auch Kritik – dies passt wie die Faust aufs Auge und ist keine Satire .
    Küppersbusch TV vom 7.4. 22
    #Selenskyj „überzeugt“ nicht nur als Präsident, sondern eben auch als komödiantischer Schauspieler! Wären da nicht nur die Verbindungen zu den Oligarchen und den Pandora Papers…
    Unsere #Bundesregierung spricht von der Wiedereinführung der #Wehrpflicht, doch wie sieht es denn überhaupt bei denen und der Wehrpflicht aus?
    Sehens- und hörenswert !
    https://www.youtube.com/watch?v=FOFJ5R0eago

  66. @jeanette 9. April 2022 at 17:45
    @Vernunft13 9. April 2022 at 17:27

    Es wird mitunter nie so viel gelogen wie im Krieg.

    Stimmt und manche sehen sich hier schon im Krieg.

    Die Russen haben nichts in der Ukraine zu suchen.

    Die Soldaten der Russischen Armee währen nicht in der Ukraine würden sich nicht den Risiken aussetzen.

    Das wird alles aufgearbeitet. Alle Verbrechen.

    Angemerkt es liegen direkte Sprachmitschnitte vor. Befehl der
    russischen Armee:

    „Gefangen befragen und dann exekutieren. “
    Quelle: CNN

    Krieg sollte es nicht geben. Putin hat es gewagt.

    Man sieht gerade nicht viel von ihm.

  67. Man sollte bei allen idiotischen Handlungen bedenken, dass Putin nette Ostereier verschiedener Gewichtsklassen im Körbchen hat:
    Qualitätsklasse A+ : 50 Megatonnen ca. 2800 x Hiroshima
    Qualitätsklasse A : 20 Megatonnen ca. 1100 x Hiroshima
    Qualitätsklasse B : 10 Megatonnen ca. 560 x Hiroshima
    Qualitätsklasse C : 5 Megatonnen ca. 280 x Hiroshima
    Und natürlich ganz viel kleinere Naschereien.
    Ein wenig Zurückhaltung wäre unseren Politikern schon zu empfehlen, denn diese netten Überraschungseier
    könnten in wenigen Minuten Berlin, Hamburg, München oder Köln überreicht werden.
    Das wäre wirklich keine Freude mehr.

  68. BinTolerant 9. April 2022 at 21:19
    Deutsche Idioten-Politik und Politik-Idioten
    Detschland neuer Weltmeister des Autismus, der Moralapostel und Retter der Welt?

    Über Selenskyj-gibts auch Kritik – dies passt wie die Faust aufs Auge und ist keine Satire .
    Küppersbusch TV vom 7.4. 22
    #Selenskyj „überzeugt“ nicht nur als Präsident, sondern eben auch als komödiantischer Schauspieler! Wären da nicht nur die Verbindungen zu den Oligarchen und den Pandora Papers…
    Unsere #Bundesregierung spricht von der Wiedereinführung der #Wehrpflicht, doch wie sieht es denn überhaupt bei denen und der Wehrpflicht aus?
    Sehens- und hörenswert !
    https://www.youtube.com/watch?v=FOFJ5R0eago

    Gestern hü heute hott.
    Das wird so nicht funktionieren.
    Zumindest im Westen hat man ab 1949 alle Generationen, mit der Reeducation beginnend, zum krankhaft-pathologischen Selbsthass umerzogen und jeden Willen zum Selbsterhalt und zur Wehrhaftigkeit abtrainiert – ja selbst legitime Gegengewalt bei brutalsten körperlichen Angriffen steht inzwischen quasi unter Strafe.
    Dann hat man jede traditionelle positive Waffenkultur ausgelöscht, wie es eine solche Waffenkultur beispielsweise in Tirol/Südtirol gibt und jeder beginnt vor Angst hysterisch an zu schreien, sobald er das Wort „Waffe“ und „Gewehr“ nur hört.

    Und jetzt auf einmal will man das alles wieder umkehren?

  69. Barackler 9. April 2022 at 20:54
    Derweil crasht das US-Marionetten-Regime in Pakistan. Das wird ein ziemliches Geraffel geben.

    Irgendwann wird sich Indien die Pakis zur Brust nehmen…..

  70. @ INGRES
    Ich glaube, Du hast es erfasst.
    Es geht um die Verringerung der Weltbevölkerung und um die Abschaffung von Wohlstand für alle.
    Das künstlich geschaffene Virus hat sich doch zu schnell in eine harmlosere Mutante entwickelt.
    Also wird die dritte Welt durch Hunger und Durst und die darauf folgenden Verteilungskämpfe dezimiert.
    Durch Energieverknappung, Inflation, Versorgungsengpässe und Massenarbeitslosigkeit wird der Wohlstand für viele vernichtet.
    Die Multimillionäre verlieren zwar auch die Hälfte ihres Vermögens, aber sind dann die einzige Gruppe, die noch Besitz hat und reisen kann und keinen Mangel erleben wird.
    Für so manchen Multimillionär war es wohl unerträglich, dass so ein Lehrerehepaar oder der Werksfacharbeiter auch ein schickes Haus, zwei Autos besitzt und dreimal im Jahr in Urlaub um die Welt fliegen konnten.
    Seine Millionen waren nur Buchwert und er hatte keine Vorteile davon.
    Das wird demnächst anders sein für die Prominenz aus Politik, ShowBiz, Sport und Vorständen.

  71. Drohnenpilot 9. April 2022 at 17:40

    „Würdet ihr für diese BRD kämpfen und sterben wollen?“

    Es gab vor etwa 4 Wochen eine diesbezügliche Umfrage,
    für alle europäischen Länder,und Deutschland,belegte
    mit 18% den letzten Platz,der Verteidigungswilligen.
    Das sagt alles und ist ein Zeichen,dass es in Deutschland,
    ganz wie gewollt,auch keinen Nationalstolz mehr gibt ,
    andererseits, wofür noch kämpfen,damit die Kuffnucken
    noch mehr gepampert werden und ihre Vampirzähne noch tiefer
    in das Sozialsystem treiben können?!

  72. „Auf dem aktuellen obigen Foto sieht man EU-Uschi von der Leyen“

    Die heißt nicht Uschi, sondern Ursula.
    Mit Verlaub: Nur Idioten benutzen Kosenamen für den Feind.

  73. Zu ike 18:05

    Ich errechne gerne die unterschiedliche Häufigkeit der verschiedenen Volksgruppen aus.
    Das macht diese Zahlen erst richtig deutlich.

    Bei 13 % Ausländern und somit 87 % Deutschen (incl. Ausländer mit deutschem Pass), sagen Ihre angegebenen Zahlen folgendes aus.

    Bei allen Straftaten zusammen sind Ausländer dreieinhalb (3,5) mal so kriminell wie Deutschpassinhaber.
    Bei schwerer Körperverletzung sind sie fast viermal (3,93) so kriminell.
    Bei Totschlag sind sie über fünfmal (5,3) so kriminell.
    Bei Mord sind sie 4,3 mal so kriminell.


  74. Wie bei Ukraine: Russische Propaganda Befreit Angriff aus erstes NATO-Land vor

    09/04/2022 Jerry Heiniken

    Die Invasion in der Ukraine durch die Russen ist noch immer nicht beendet.
    Doch schon jetzt greift Russland das nächste Land an: Lettland. Zumindest vor erst auf verbalem Wege und nicht mit Waffen.
    Doch die Propaganda-Narrative sind die gleichen wie bei der Ukraine.

    https://www.news64.net/news/wie-bei-ukraine-russische-propaganda-bereitet-angriff-auf-erstes-nato-land-vor/225847/?pop=1#google_vignette

    Habe hier ja noch nichts an Letland propaganda gehört.
    Kommt man mit der Putin – Propaganda nicht mehr hinter.

    USA, NATO, EU, Deutschland: alles Nazis, da braucht man auf Lettland nicht extra eingehen.

    Wie lange macht sich PI noch, mit derartigen Geistern gemein?

  75. Na, die Ukrainer blenden Greta, Tessa, Migrationspakt und Nationalstaat Europa aus, und sehen nur die Vorteile. Und Recht haben sie. Seit dem Krieg, wird das Land mit Milliarden von Euros und Dollars zugekipt. Die wissen nicht, wie ihnen geschieht. Allein 10 Milliarden! an Spenden. Ohne irgendwelche Aufsicht, Spielgeld für den Boxer und Komiker. Wenn das mal keine Schule für Bürgerkriege macht. Erst kommt ein Krieg, und das, wozu DE bis heute nicht fähig war mit der Buntenwehr, wird der Ukraine in einem Monat ermöglicht. Und wenn dann die baufällige Infrastruktur zerbombt ist, wird alles niegelnagelneu wieder aufgebaut, ohne, dass die Ukraine einen Finger rühren muss, und zwar auf EU, sprich Steuerkosten. Millionen von Ukrainern polieren indes ihren Heiligenschein, und scheffeln nie gekannte Gelder in Deutschland und anderen Staaten, wo die Kohle locker sitzt. Solidarität heisst das Zauberwort. Blöd ist, wer da keinen Krieg vom Zaun bricht. Und definitiv blod ist, wer das alles bezahlen muss.

  76. ridgleylisp 10. April 2022 at 00:19

    Wie dieWest-Medien LÜGEN: Die angeblich „russischen Massaker“ in Butscha und am Bahnhof in Krematorsk.


    In welchem Märchenwald leben Sie?

    Allein schon die geringe menge der Berichte Ost, zeigen wer hier Märchen erzählt.

    Je weniger desto gefekter.

    Quellen: RT und Co.

    Sie klammer sich an RT Strohhalme.

    Die Mannigfaltigkeit der Sozialen Medien, ist Überwältigend. Allein hieraus kann man sich ein Bild machen.

    Selbst unvorteilhaftes wird berichtet. Worauf die Ostmedien dann voll darauf gehen.

    Man kann heute nichts mehr verschwiege dafür ist die Vielfalt und die Aufklärung zu gut.

    Alles wird aufgezeichnet, Russisch Befehlsketten persönlicegespräc der Soldaten.
    Die telefonieren über das normale Handynetz.

    Funk kann man sowieso abhören.
    Macht die Russen sogar unverschlüsselt.
    Verschlüsselungen kann man knacken. Besonders wenn man Zeit hat, wie für Kriegsverbrecherprozesse.

    Russland nicht. Dehnen sind sämtliche Informatiker 10 Tausendfach weggelaufen. Die habe wohl mehr überblick als sie.

    AWAGS auch an Jets ist unterwegs. Die können von der Haubitze bis zum Marschflugkörper aufzeichnen.

    Was glauben sie wohl warum nicht mehr so viel Raketen oder Marschflugkörper durchkommen und abgefangen werden.

    Die Dichte der Abwehr ist noch nicht eng genug. Das kommt.

  77. Werden bald unsere abgehalfterten LEOPARD KAMPFPANZER mit den Regimentszeichen des
    ASOFF SS Nachfolge Regiments „DAS REICH“
    in den Kampf ziehen?
    Mit HAKELIGEN KREUZEN, Doppelrunen und Wolfsangeln?
    Die ASOFF Fahnen mit verbotenen NAZI SYMBOLEN wurden noch vor Kurzem von „KAUFLAND“ angeboten.
    Wäre da nicht eine Strafanzeige von Nöten?

  78. @ Bedenke 10. April 2022 at 00:50,
    alias klimbt, Heta, Moggy, alle
    US- & EU-Sprachrohre u. -Trolls

    Faktisch alle Ukrainer sprechen Russisch.
    Sogar Muttersprache Russisch: Mime Selenski,
    Julia Timoschenko z.B. (s. WIKI)

  79. @ zweifel 9. April 2022 at 20:38

    Dies ist die Grundeinstellung dieser
    Kamerasysteme, wenn man sie neu
    kauft. Manche haben auch 1900.
    Wurde wohl vergessen richtig
    einzustellen. Da ich techn. weniger begabt
    bin, kann ich es nicht näher erläutern,
    habe es aber im Netz aufgeschnappt.
    Müßten Sie bitte mal selber gugeln.

  80. @AUC 23:32 9.04.22

    Ja ,und dann haben wir noch
    22 Millionen eingedeutschte
    Ausländer/Migranten ,die in
    der Statistik dann natürlich als Deutsche geführt werden.

    So lassen sich die Zahlen noch
    mal richtig schönen !

    Es wird gelogen und getrickst
    ohne Hemmungen.

    Schon auf der Pressekonferenz wollte
    N.Faeser nicht über die Ausländer-
    Kriminalität sprechen. Wahrscheinlich
    würden die Antworten wohl die Bevölkerung ,verunsichern/beängstigen!

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/_inhalt.html


  81. In der Ukraine wurden von der Russischen Armee, Putins Soldaten, über 3000 Kriegsverbrechen festgestellt.

    CNN 20220410 0130

    Ein Massenprozess wird das.

    Die Dehmut Russlands, für eine Lange Zeit.

  82. Keine Kfz-Kennzeichen mehr mit dem
    Buchstaben „Z“ im Kreis Herford
    Stand: 09.04.2022
    Nach Angaben des Kreises sind nur Wunschkennzeichen
    mit einem einzelnen Buchstaben betroffen. Kombinationen
    mit einem Z seien weiterhin möglich.
    https://www.welt.de/vermischtes/article238081223/Krieg-in-der-Ukraine-Keine-Kfz-Kennzeichen-mehr-mit-Buchstaben-Z-im-Kreis-Herford.html

    Wo wir gerade in OWL so viele
    Rußlanddeutsche haben. Ist man
    beim Kreis Herford übergeschnappt?

    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++

    KEIN Z IST ILLEGAL!
    ALL Z ARE WELCOME!

  83. @ Bedenke 10. April 2022 at 01:38

    Der US-Sender CNN ist natürlich neutral.
    Wirklich. Ganz sicher. Immer! 🙂 🙂

    z.B.:
    Im Dezember 2017 veröffentlichte CNN einen Bericht, der angebliche illegale Verbindungen zwischen Donald Trumps Wahlkampfteam und WikiLeaks beziehungsweise Moskau beweisen sollte. Nachdem jedoch die Washington Post aufgedeckt hatte, dass CNN zentrale Fakten falsch dargestellt hatte, musste der Nachrichtensender seine Falschmeldung wieder zurücknehmen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/CNN#Kontroversen

  84. Hochmut – Habgier – Wollust – Zorn – Völlerei – Neid – Trägheit.

    Die Hölle wartet.

    🔥

  85. Bielefelder Nahrungsmittelriese Dr. Oetker
    zieht sich komplett aus Russland zurück
    am Freitag, 08.04.2022
    https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detailansicht/bielefelder-nahrungsmittelriese-dr-oetker-zieht-sich-komplett-aus-russland-zurueck.html
    Letzte Woche hat im kl. Edekamarkt der
    Leiter persönl. die Preise der Dr. Ötker Back-
    u. Puddingprodukte nach oben ausgezeichnet.
    Also: Weg mit dem teuren Dr.-Ötker-Dreck!
    https://api.spotwatch.io/qorF3D8wuRI2qw2j9N0E4kF0Fo1QX5Jq
    (Dr. Ötker Pizza-Werbung mit
    ungepflegtem Model aus Fremdethnie.)

  86. erinnerlich, auch die Kerzenscheinparties der Maidansieger, damals, aber heute eher die Betroffenheit!
    Damals waren es diese 5 eingeschmuggelten Milliarden im Kuriergepäck der Staatssekretärin Nuland, welcher nun diesen russischen Putsch als Folge zeitigt.

  87. Lieferketten gefährdet
    Bosch will in Russland aktiv bleiben – und
    warnt vor deutschem Gasembargo
    Sein Russlandgeschäft hat Bosch stark zurückgefahren. Ganz von dem Markt zurückziehen will sich der Technologiekonzern aber nicht. Der neue Chef sieht sich auch für die Mitarbeiter in Russland verantwortlich.
    08.04.2022, 09.37 Uhr
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bosch-will-in-russland-aktiv-bleiben-und-warnt-vor-deutschem-gasembargo-a-73643f14-9d0d-47e7-90b2-6962b7db72f9
    RICHTIG SO! 😀

  88. DEUTSCHE SOLLEN FÜR DIE UKRAINE STERBEN

    Mime Selenski (Mutterspr. Russisch!) im BILD-Interview:
    „Ja, ich fühle Hass gegenüber Russland“

    Paul Rozheimer (zZt. in Kiew) veröffentlicht am
    08.04.2022 – 22:42 Uhr

    Das Schlimmste, dass Selenskyj in den letzten Tagen gehört habe? Ein führender EU-Politiker wollte vom ukrainischen Präsidenten Beweise sehen, dass die Kriegsverbrechen in Butscha nicht inszeniert waren! Eine Rhetorik, die sonst nur direkt aus dem Kreml kommt. Auf Nachfrage von BILD-Vize Ronzheimer, ob es sich bei diesem EU-Politiker um einen europäischen Regierungschef handle, antwortet Selenskyj klar mit „Ja.“

    Er wolle aber nicht darüber sprechen, wer zu ihm gesagt hat: „Zeigen sie uns Beweise, dass es nicht inszeniert war.“

    „Deutschland ist konservativ und kalt – aber der Zug hat sich bewegt“, so Selenskyj.
    Er habe die großen Demonstrationen für die Ukraine gesehen: „Da war viel Unterstützung. Dort habe ich das Gesicht der Deutschen gesehen!“
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/selenskyj-im-bild-interview-ich-weine-nicht-mehr-79716844.bild.html

  89. Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 01:52

    @ Bedenke 10. April 2022 at 01:38

    Der US-Sender CNN ist natürlich neutral.
    Wirklich. Ganz sicher. Immer! ? ?
    ————————–

    In den Staaten ist CNN in einsclägigen Kreisen als „Communist News Network“ bekannt.

  90. Der gelernte Schauspieler, Kulissen- und Requisitenschieber in seiner grössten und letzten Rolle kam zuletzt für Abspritz-Uschi * und den Clown aus Little Britain aus seinem Loch.

    Da müsste doch endlich ein Zugriff möglich sein !

    *
    Abspritz-Uschi hat keinen sexuellen Hintergrund, sondern bezieht sich auf ihre Obsession, jeden Ungeimpften zwangszuimpfen.

    💉

  91. Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 01:52
    @ Bedenke 10. April 2022 at 01:38

    Der US-Sender CNN ist natürlich neutral.
    Wirklich. Ganz sicher. Immer!


    Sie finden überall die Bestätigungen von unabhängigen Quellen.

    Vertun kann sich jeder. Sie nehmen dann Falschmeldungen zu rück.
    Ist OK.
    Wenn ich bei ARD und ZDF korrigiere senden sie den Inhalt einfach nicht weiter.

    Deshalb war ich gegen den Regierungssitz Berlin.
    Die Hektik, auch de Medien, tut nicht gut,

    Gibt das Schöne Lied „Du bist verrückt mein Kind, du muss nach Berlin.“

    RT zu predigen ist schlechter.
    Bei den Laienschauspieler weiß man nicht wo man mit der Korrektur anfangen soll.
    Haben auch keine Telefonnummer.
    Muss man bei dehnen im Kreml anrufen?

    Gut das die weg sind. Na ja für Eingeweihte die finden noch ihre Droge.

    Man sieht ja hier die Nachwirkungen der Verwirrung.

  92. Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 00:59
    @ Bedenke 10. April 2022 at 00:50,

    Sogar Muttersprache Russisch: Mime Selenski,

    Uii, Sie sind ja wider auf Touren.

    „Selenskyj: Russischsprachig“ Habe ich immer wider geschrieben. Wo haben Sie da ein Problem.

    Mögen Sie keine Russischsprachigen?

    Habe aber Verständnis, wenn man die Sprache der Besatzer, nicht mehr sprechen hören mag.

    Sie Kultur nach früher, vor der Besatzung, zu rückentwickeln will.

    Wer möchte aber auch schon, mit der ganzen Gewalt zu tun haben.

  93. Wissenschaft ist, wenn eine GrünIn von der anderen GrünIn abschreibt. Sehr frei nach Wolfgang Ott in Haie und kleine Fische. Ich bin sicher, er würde es mir nachsehen.

    🦈

  94. Barackler 10. April 2022 at 03:27

    Abspritz-Uschi hat keinen sexuellen Hintergrund, sondern bezieht sich auf ihre Obsession, jeden Ungeimpften zwangszuimpfen.
    ……………………………………………………………….
    Selbst in meinen aktivsten Zeiten,hätten bei der potthäßchen Antifrau meine für eine Paarung notwendigen Hormone gestreikt,einfach jämmerlich versagt !

  95. Bedenke
    10. April 2022 at 04:08

    Geberkonferenz in Warschau gibt über 9 Milliarden Euro für die Ukrainer.
    ++++

    Damit wird Selenskyj Waffen kaufen und so den Krieg unnötig verlängern.

    Die Ukraine ist chancenlos und auch nicht im Recht, weil sie in die NATO will.

    Ein Teil der 9 Milliarden € wird Selenskyj vermutlich aufs eigene Konto abzweigen.

  96. jeanette 9. April 2022 at 17:52
    Jedoch den absoluten Hammer warf der militante Herr MERZ :
    „Wir verteidigen unsere Freiheit in der UKRAINE!“
    Hört sich an wie:
    „Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt!“
    ———————————————————————–
    ..sie dürfen nicht vergessen, er stand immer in der dritten
    Reihe nach der fünften Reihe, nicht einmal bei Black Rock
    wollte man ihn behalten. Überall nur Ablehnung. Warum ist
    er denn nicht mit seinen Kriegstreiber – Kumpeln längst
    in der Ukraine und verteidigt unser ehemals schönes
    Deutschland, dieser elende Feigling. All diese US-Rektalpolitiker
    sollten ganz schnell an die ukrainische Front verbracht werden,
    dann sind wir diese feigen Gestalten schnell los.

  97. Aus der Thüringer Zeitung gestern:
    Der Bund stellt 2 Milliarden zusätzlich für die Flüchtlingsaufnahme zur Verfügung. Die Flüchtlinge sollen bei nicht-reglementierten Berufen selbst Auskunft über ihren erlernten Job (früher hieß es: Beruf) geben können und diese Berufe dann anerkannt werden können (sic!). Erklärte der Migrationsminister Thüringens (Grüne). Ab 1.6. sollen Kriegsflüchtlinge Grundsicherung statt Asylleistungsgesetz bekommen. Eine Milliarde soll u.a. dafür dienen, genügend Kindergarten- und Schulplätze zu organisieren und pflegebedürftigen Flüchtlingen zu helfen.
    Gleich ein Fall:
    Davyd braucht die teuerste Spritze der Welt. Familie Hranatiuk floh aus der Ukraine- doch in Deutschland geht ihr Kampf weiter. Nur ein Medikament für zwei Millionen Euro kann den Sohn retten.Als die Familie vor einem halben Jahr von Davyds Krankheit erfuhr, starteten die Eltern einen Spendenaufruf. Auf einem Konto in der Ukraine liegen inzwischen 30.000 Euro. Doch da kommen sie nicht ran. Bei der Spendenaktion geht es um die lebensrettende Spritze. Das Mittel heißt Zolgensma und wird von der Schweizer Firma Novartis hergestellt. Die einmalige Dosis kostet 2,2 Millionen Euro und hält den Muskelschwund auf, wenn sie bis zum zweiten Lebensjahr gegeben wird. Vita sagt: “ Das Kind darf nicht mehr als 13 Kilogramm wiegen. Es ist ein Rennen gegen die Zeit.“ In Deutschland gibt es ein Gerichtsurteil zur Spritze, eine Familie mit einem Jungen verklagte ihre Krankenkasse, die die Kosten nicht übernehmen wollte. Die Familie gewann, die Kasse musste zahlen. Das Kind hat überlebt
    Am Donnerstag hat die Ministerpräsidentenkonferenz beschlossen, dass ukrainische Geflüchtete ab Juni Zugang zur Grundsicherung bekommen, damit sie normal krankenversichert sind.
    Claudia Buchalik ruft an: “ Die Krankenkasse hat zugesagt, jetzt schon mal die 11.000 Euro im Monat für Risdiplam zu zahlen. Alle freuen sich so.
    (Das ist ein Medikament, das dem Muskelschwund entgegenwirkt).
    https://www.pressreader.com/germany/thuringische-landeszeitung-eisenach/20220409/281715503146681

  98. Die vdL ist so schmutzig, verlogen und verloddert, dass es dafür keine Worte gibt.

    Mindestens eines ihrer Kinder scheint bei Mc Kinsey zu sein und in dieser Funktion tief im Beratersumpf des Verteidigungsministeriums unter ihrer Mutter gewesen zu sein.

    VdL muss den Verdacht über sich ergehen lassen, dass sie der eigenen Sippschaft Millionen Aufträge hat zukommen lassen.

    Man schaue sich auch die Machenschaften ihres Ehemannes in der Pharmabranche an.

  99. Mein Kommentar ist verschwunden!
    Aber Dushan Wegner hat doch recht.
    Nicht jeder seiner Artikel gefällt mir.
    Aber dieser, vor allem die Verlinkungen
    darinnen:

    Die Realität und ihre Lücken | 9.4.22
    von Dushan Wegner
    Versuchen Sie mal, wenn Sie mutig sind, zu Impfung oder Ukraine (oder einem der anderen »geladenen« Themen) zu sagen: »Ich habe Fragen, ich weiß es nicht.« – Man wird Sie wüst beschimpfen! – Warum eigentlich?
    https://www.dushanwegner.com/realitatsluecken/

  100. wurde auf dem PI Komment. zwar schon mal erwähnt …nun aber gibts aktuell neue Zahlen im Spendenmarathon für die Ukraine.
    Die Königin der EU Blinden und Technokraten, der Moralapostel und Heuchler stellt für die Selinkyjs, Klitschkow`s und Konsorten alleine 1,1 Milliarden zur Verfügung. Das heisst aus Steuergeldern der EU Länder einfach rübergeschoben für Waffen, Koks, iTaschenspieler in falsche Hände und andere übliche Verdächtige. Patonenuschi mit kurzem Jäckchen und Dreiwettertaft hats ja. Zündet nun noch Pressewirksam eine Kerze an.
    Ob die riesige Summe, derzeit bereits offiziell über 10, 1 Milliarden, € in die Taschen der Großkotze Millionäre und Warlords, identisch mit den Hilfen nach Afrika und arabischen Ländern wandern, oder viellleicht -aber nur vielleicht bei den Kriegs-hilfsbedürftigen Menschen in der Ukraine möchte ich doch sehr in Frage stellen. Auch wenn es eine lange politische Vorgeschichte im Hintergrund über die Entstehung des Ukrainekrieges gibt(wie meistens in jedem Krieg auf dem Globus) die meisten politischen Protagonisten möchten mit ihrem „Spendengeld“ (10,1 Milliarden , 90% von privat!) lediglich ihr Scheinmoral beruhigen.
    https://www.n-tv.de/politik/10-1-Milliarden-Euro-fuer-Ukrainer-gesammelt-article23258671.html

    Ps. Irgendwo steht der nächste Krieg (an dem die USA beteiligt ist) sicherlich schon wieder in den Startlöchern.

  101. @ Kommissionspräsidentin Von der Leyen entzündet in
    einer Kirche in Butscha Kerzen für die Opfer des Massakers.

    Heuchelpfuschi gehört weg- Weit weg.

  102. Nach Besuch der Ukraine hagelt es scharfe Kritik in den Niederlanden an EU-Präsidentin von der Leyen: „Diese Person ist verrückt, gefährlich verrückt“!

    uncut-news.ch
    April 10, 2022
    EU/Europa

    EU-Präsidentin Ursula von der Leyen besuchte Präsident Zelenski in Kiew. Sie überreichte ihm die ersten Dokumente, die es seinem Land ermöglichen würden, EU-Beitrittskandidat zu werden. Die Ukraine wird der EU früher als üblich beitreten können, sagte sie…

  103. Der totale Krieg, um Russland zu zerstören

    uncut-news.ch
    April 10, 2022
    Krieg/Kriegsverbrechen/Militär/Armee/Rüstung, Wirtschaft/Konzerne/Monopole

    Von Pepe Escobar: Er ist Kolumnist bei The Cradle, leitender Redakteur bei Asia Times und unabhängiger geopolitischer Analyst mit Schwerpunkt Eurasien. Seit Mitte der 1980er Jahre hat er als Auslandskorrespondent in London, Paris, Mailand, Los Angeles, Singapur und Bangkok gelebt und gearbeitet. Er ist Autor zahlreicher Bücher; sein neuestes Buch ist Raging Twenties.
    ———————————————————–

    Weite Teile der NATO-Staaten sind dazu gebracht worden, sich wie ein russophoben Lynchmob zu verhalten. Andersdenkende werden nicht geduldet.

    Inzwischen ist mehr als deutlich geworden, dass die vom Lügenimperium nach Beginn der Operation Z eingeleitete neoorwellsche „Zwei-Minuten-Hass“-Kampagne gegen Russland in Wirklichkeit ein „24/7-rund um die Uhr-Hass“ ist.

    Weite Teile der NATO-Staaten wurden dazu gebracht, sich wie ein russophober Lynchmob zu verhalten. Andersdenkende werden nicht geduldet. Die umfassenden psychologischen Maßnahmen haben das Imperium der Lügen de facto zu einem Imperium des Hasses in einem totalen Krieg – einem hybriden und einem anderen – aufgewertet, um Russland zu vernichten…..

  104. @ kewil
    Zitat/Kopie: …. Nach Besuch der Ukraine hagelt es scharfe Kritik in den Niederlanden an EU-Präsidentin von der Leyen: „Diese Person ist verrückt, gefährlich verrückt“!
    EU-Präsidentin Ursula von der Leyen besuchte Präsident Zelenski in Kiew. Sie überreichte ihm die ersten Dokumente, die es seinem Land ermöglichen würden, EU-Beitrittskandidat zu werden. Die Ukraine wird der EU früher als üblich beitreten können, sagte sie…“ .

    Bemerkung: Was sind dies für übereichte Dokumente…. vielleicht ein „Pfandbrief“ ähnlich wie der mit aller Macht der EU Technokraten und Moralaposteln über die Köpfe der Europ. Bürger durchgesetzten Europ. Migrationspakt ?
    siehe : „Ungebremste Massenzuwanderung und Zwangsverteilung: Der neue EU-Migrationspakt zerstört Europa!“
    https://www.youtube.com/watch?v=uzLiiO9K2Y0

    oder , bzw. plus ein weiteres Fiasko von den EU Hyper Moralscheinheigen und Verrückten :
    (Selbst eine linke Zeitung „der Freitag“ von Jakob Augstein (!) bemerkt krititisch:
    >>> EU-Beitritt der Ukraine wäre gleichbedeutend mit einer NATO-Mitgliedschaft
    Bündnisse Ein EU-Beitritt der Ukraine hätte weitreichende Folgen – auch militärische. Denn seit 2007 gibt es auch in der EU eine Beistandspflicht für den Ernstfall <<<
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/eu-und-die-ukraine-ueberlappende-pflichten

    Unsere Zukunft?

  105. @eule54 10. April 2022 at 06:39
    @Bedenke
    10. April 2022 at 04:08
    @BedenkeGeberkonferenz in Warschau gibt über 9 Milliarden Euro für die Ukrainer.
    ++++

    Wo soll man bei so viel Vorurteile bloß anfangen.


    @eule54: Damit wird Selenskyj Waffen kaufen und so den Krieg unnötig verlängern.


    DIE 9.1 Miliarden sind für Humanitäre Projekte. Da hat Russland Millionen von Menschen aus imperialistschem Gehabe, Obdachlos gemacht. Sie in not gebracht. Wenn sich nicht von Russland getötet wurden. Die Vagabundieren in der Ukraine herum.
    Lese gerade das Russen Ukrainer zum Schutzschild nehmen CNN 20220410 1630.

    Alles was Putin anderen Unterstellt macht er selber!

    @eule54: Die Ukraine ist chancenlos und auch nicht im Recht, weil sie in die NATO will.

    Das sehen die Ukrainer und die NATO andere und arbeiten dran.
    Alle Vertraglichen Vereinbarungen mit Russland, geben das nicht her.
    Das Gegenteil ist der Fall. Es besteht. vertraglich verereinbart, Frei Entscheidung des Verteidigungsbündnisses. Sie sind Putininformiert.
    Putin hat keine Changs, er muss es nur bergreifen. Wer hat den Mut hat ihm die Wahrheit zu erzählen
    Russland wird das nicht gut Überstehen. Das Leid in Russland wird, selbst verschuldet, groß werden.
    Die Pleite und der Ausverkauf kommt.


    @eule54: Ein Teil der 9 Milliarden € wird Selenskyj vermutlich aufs eigene Konto abzweigen.

    Neid Kampagne.
    Schon mal etwas davon gehört das man seine Leistungen verkaufen kann und damit Geld verdient.
    Was man mit dem Geld mach geht niemanden etwas an.

    Es ist von je her in der Ukraine Tradition das Politik und Wirtschaft nahe verbunden sind.
    Selbst Feuerwehr oder Kampftruppen hat der jeweilige Betrieb.

    Das ist Historisch gewachsen. Eine derartige Dezentralisierung hat Vorteile.

    Ob die Ukrainer das anders haben möchten entscheiden die Ukrainer selber.


    Das geht Putin und Russland 0 an, was andere Lände machen. Alles wichtigtuerei, blödsinn was da gequatscht wird.

    Typisch Russische Kultur, sich über andere das Maul zu zerreißen. Sozialisten eben.

    Wird zeit das der Putin und Russland mal die Aufmerksamkeit auf die eigene Entwicklung, der eigenen Gesellschaft lenkt. Die sind nämlich im 19. Jahrhundert Stehe geblieben.

    Russland nicht andere Länder Überfällt um sie zu Vereinnahmen um auf Ihr Kosten zu leben.

    Die Oligarchen Russlands leben auf Kosten des Russischen Volkes.

  106. @Bedenke 10. April 2022 at 17:26
    Nachsatz
    Die Oligarchen Russlands leben auf Kosten des Russischen Volkes.

    Lässt sie Kriege führen um ihren Reichtum zu mehren.

    Redet dem Russischem Volk den Vaterländischen Krieg ein.

  107. kewil 10. April 2022 at 11:56

    Der totale Krieg, um Russland zu zerstören

    Das hätte sich Russland vorher überlegen sollen. Andere Länder zu überfallen.

    Da hat man zu lange weg geschaut.

    Putin kann jederzeit seine Soldateska zurück ziehen.

    Die Soldaten wollen nichts mehr als nach Hause.

    Die Schäden hat ausschließlich Putin und seien Organisation zu verantworten.

  108. „Die Artillerie kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele“ – So mein Ausbilder in der Grundi.
    Gilt wohl nicht für die russische Artillerie.

  109. @ Bedenke
    Ihre besondere Affinität zur Ukraine in allen Ehren.
    Allerdings…. hier im Westen Europas hat(te) sich kaum jemand ob privat oder im politischen, wirtschaftlichen Kontext- wirkliche Informationen geschweige denn objektive Kenntnisse über die Ukraine.
    Der aktuelle Krieg ist schlimm und nichts anderes als Wahnsinn, allerdings nie ausgeschlossen. Dazu trugen viele Faktoren bei. Ob von Russland oder der Ukraine selbst, oder aber zusätzlich von der EU/Nato oder USA. Es gibt so viele Beispiele wovon der normal Bürger nicht die geringste Ahnung hat, die strategischen „Spielchen“ im Hintergrund beim bekannt werden als „Verschwörungstheorien“ bezeichnet werden, letztendlich aber Realität sind. (siehe Informationen über Corona, NWO, Migration, Islam in Europa, Great Reset, ect. pp..
    siehe unt. and. Cicero -“ Europas Tiefschlaf“ – Der Euro und der Untergang des Abendlands
    https://www.cicero.de/wirtschaft/der-euro-und-der-untergang-des-abendlands/42626

    Und was die Ukraine angeht…. ein reiches Land aber viele Jahre nichts daraus gemacht !
    SWOT-Analyse I Ukraine 07.12.2021
    Die Ukraine braucht Strukturreformen

    Zitat .Auszug:Trotz zahlreicher Standortvorteile zählt die Ukraine zu den ärmsten Ländern Europas. Reformen in der Justiz und im Kampf gegen Korruption sind dringend notwendig.
    Hoffnungen auf grundlegenden Wandel blieben bislang unerfüllt
    Mehr als zwei Jahre nach der Wahl von Präsident Wolodymyr Selenskyj und dem Sieg seiner neu gegründeten Partei Sluha Narodu (Diener des Volkes) bei den Parlamentswahlen haben sich die Hoffnungen auf einen grundlegenden Wandel in der Politik nicht erfüllt. Oligarchen üben weiter einen großen Einfluss auf Politik und Wirtschaft aus und kontrollieren viele Medien. Die Korruptionsbekämpfung bleibt selektiv. Kritiker bemängeln die Personalpolitik Selenskyjs, populistische Entscheidungen und das Fehlen einer langfristigen Strategie. Das Rating des Präsidenten und seiner Partei ist weit entfernt von der Euphorie im Sommer 2019…… “
    https://www.gtai.de/de/trade/ukraine/wirtschaftsumfeld/die-ukraine-braucht-strukturreformen-249906

  110. Bedenke ist ein armer bezhlter Schwallomat popolistisch gesat: haltloser Schwätzer mit einer schröcklich kaputten Deutschkenntnis.

  111. Da ist aber einiges bei Pfuschi von den Laien verrutscht. Reklamation bei der Beton Union folgt.
    Das chice Leibchen über den nicht vorhandenen Tittchen ( wie Schneewittchen ) sitzt noch halbwegs gut. Allerdings trüben die mehrere Hundert Jahre Zuchthaus die um sie herumstehen das weihevolle Bild doch erheblich.

  112. INGRES 9. April 2022 at 20:25

    Mich würde mal Folgendes interessieren: was hat Putin überhaupt erreicht, außer, dass es in einigen Monaten zu einer weltweiten Hungersnot (auch in Deutschland) kommen wird (was Corona so nicht geschafft hätte).
    Ich habe gestern eine interessante Statistik gelesen. Fleisch und Milch Überproduktion in Deutschland bei 130%, Kartoffeln 165 % Weizen 125%, Dazu kommt, das die Landwirt ca. 5% ihren Flächen brach liegen lassen MÜSSEN. Die Aufhebung des Verbotes wurde von LinksRotGrün abgelehnt. Es kann keine Rede davon sein, das wir keine Lebensmittel haben, auch hier werden wir wie bei den Energiepreisen verarscht und betrogen.

Comments are closed.