Akif macht den Xavier: "Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe. Und daß ich in den letzten Jahren viele Fehler gemacht habe..."

Servus, ihr Lieben! Wie auch euch haben mich die Ereignisse der vergangenen Wochen bestürzt und aufgerüttelt. Die brutale russische Invasion in die Ukraine, die Gewalt, die Menschenverachtung, die Tatsache eines Krieges, der gar nicht weit von uns entfernt ist, haben mich schockiert und tief erschüttert.

Dazu müßt ihr wissen, daß ich mich in meinen früheren Zeiten sehr oft in gewissen Etablissements herumgetrieben habe. Und dort gaben mir ukrainische Frauen sehr viel Trost, ja, auch Liebe. Ich dankte es ihnen mit meinen bescheidenen Mitteln. Es gab an diesen Orten ebenso Russinnen. Doch irgend etwas in mir, vielleicht ein in die Zukunft blickendes, ahnendes inneres Auge, flößte mir ein, daß ich mich von denen besser fernhielt. Heute weiß ich, warum.

Okay, oft konnte ich in meinem zu jener Zeit regelmäßig vorkommenden, unstabilen Zustand nicht genau unterscheiden, welche Nationalität diese aufopferungsvoll agierenden Damen besaßen, wenn sie vor mir standen bzw. so dalagen. Mein prophetisches Auge war nämlich fast immer ziemlich getrübt – klar, vom sinisteren russischen Wodka, was denn sonst?!

Die Welt scheint wie auf den Kopf gestellt. Und ich habe mich gefragt, wie es dazu kommen konnte. Hierzu habe ich auch viel mit Betroffenen und Freunden gesprochen, und mußte mich auch zu kritischen Äußerungen von mir in der Vergangenheit stellen. Hierfür bin ich im nachhinein dankbar. Denn das war für mich ein Grund, mich kritisch zu hinterfragen. Mir ist bewußt geworden, wie wichtig es ist, sich selbst zu reflektieren.

Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe. Und daß ich in den letzten Jahren viele Fehler gemacht habe. Mir wurde bewußt, daß ich meine Familie, meine Freunde, meine Fans, Menschen, die mich verteidigt haben, aber auch die bei mir wohnenden zwölf 21-jährigen Kunststudentinnen mit verstörenden Äußerungen irritiert und provoziert habe – für die ich mich entschuldigen möchte.

Eine zentrale Ursache, warum ich den rechten Pfad verlassen hatte und in einem Meer aus Verschwörungstheorien, Geschwurbel, rechtem Gedankengut und Sexismus versunken bin, liegt in meiner Biographie. Ich habe mich auf diesem Blog in einer Tour über die Gender-Theorie lustig gemacht, sie in den Dreck gezogen und vehement bestritten, daß es mehr als zwei Geschlechter gäbe, Männer ebenfalls gebären könnten und das Geschlechter-Ding überhaupt biologisch determiniert wäre.

Dabei bin ich der lebende Beweis dafür, daß die Gender-Theorie recht hat. Ich wurde nämlich nicht von meiner Mutter geboren, sondern mein Vater hat mich geschissen. Ich bin eine Arschgeburt! Mein Vater dachte all die 9 Monate lang, er leide unter hartnäckiger Verstopfung, aber meine Mutter, ein begnadeter Vulva-Maler ohne Penis, hatte schon immer so etwas geahnt. Kein Wunder, daß mich seitdem fast alle scheiße finden.

Solcherart von Babybeinchen an traumatisiert, habe ich mich im Laufe meines Lebensweges verrannt. Ich fühlte mich als Monster und habe mich Theorien, Sichtweisen und teilweise auch Gruppierungen geöffnet, von denen ich mich nun ohne Wenn und Aber distanziere und lossage. Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet und habe sie nicht genug hinterfragt.

Zum Beispiel ging ich der Verschwörungserzählung auf den Leim, daß die Grünen ebenfalls alle Arschgeburten wären. Aber auch wenn es bei einigen wegen ihrer Volumen-Probleme unvorstellbar erscheint, so haben doch auch sie durch eine Mumu das Licht der Welt erblickt. Also „teilweise“.

Ich leugnete alles, von dem uns die Grünen schon immer gewarnt hatten. Ich hielt die Klimakatastrophe für eine böswillige Erfindung, um den Leuten auch die letzten Taler aus der Tasche zu ziehen. Doch es ist wahr, es wird täglich wärmer. Vor fünf Monaten war es nämlich noch sehr kalt gewesen. Und dann in nur ein paar Monaten dieser unglaubliche Temperaturanstieg, meine Fresse! Womöglich wird es in den kommenden Monaten noch wärmer, wenn das so weitergeht. Schöne Scheiße!

Heute könnte ich die Fridays-for-Future-Mädels umarmen, umhalsen, kneifen, streicheln, sie küssen und mit ihnen noch ganz andere liebevolle Dinge anstellen, als Dank dafür, daß sie mir die Augen geöffnet haben, und eingedenk des anthropologischen Wissens, daß in vielen Kulturen vor der nahenden Apokalypse noch schnell Orgien gefeiert wurden: Der Planet brennt!

Auch vertrat ich die Ansicht, daß die sogenannten erneuerbaren Energien ökologisch wie ökonomisch allesamt fürn Arsch wären. Verschwörungs-Idioten hatten mir eingeredet, daß diese Windmühlen die Natur verschandeln, Vögel schreddern und aus Deutschland einen flächendeckenden Industriepark machen würden, obwohl ihre Energieeffizienz gleich null wäre. Und mit dieser Solar- und Furzgas-Scheiße sähe es auch nicht anders aus.

Wie vernagelt ich doch war! Mal ganz ehrlich, was ist ein Wald anderes als zig hektargroßes Unkraut? Wachsen da vielleicht Rosen oder Tulpen? Natürlich nicht! Und jeder, dem eine Taube auf den Kopf geschissen hat, kann spätestens danach auf diese Durchfall-Kranken mit Flügeln gern verzichten.

Früher reichte die Sicht beim Anblick deutscher Landschaften bis zum Horizont. Wie langweilig! Schon die alten Maler haben in ihren Landschaftsgemälden immer sowas wie eine Windmühle reingemalt, damit das Ganze nicht so öde aussah. Wir toppen sie jetzt, sieht einfach geiler aus.

Wenn es denn wirklich zu einem Energieengpaß kommt, mein Gott, kokettieren diese Nazis nicht nonstop mit ihrer germanischen Abstammung, als sie noch wie Affen auf den Bäumen lebten? Was spricht eigentlich dagegen, wieder gemütlich im Wohnzimmer ums Lagerfeuer zu sitzen, aus dem Fenster zu kacken und anstatt den ganzen Schwachsinn auf Twitter, Facebook, Insta und Netflix die abgefaulten Zähne seines Nachbarn Karl Heinz zu betrachten? Ficken wird ja doch wohl auch weiterhin ohne Strom funktionieren – wenn auch unter einigen olfaktorischen Beeinträchtigungen. Diese verdammten Schwurbler!

Weiterlesen bei der-kleine-akif.de…

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Akif, wie immer super, musste Tränen lachen, beim Lesen seiner „Entschuldigung“

  2. Brav Akif!
    Lieber spät als nie!

    Früher oder später wird es noch ein
    jeder lernen,das Bunt,Divers,LGBT,
    Vielfalt das neue Deutsch ist.

    Deshalb leben wir ja auch im besten
    Deutschland aller Zeiten,kriegen
    jeden Tag neue Menschen geschenkt,
    meistens sind es Raketenforscher
    oder Gehirnchirurgen!
    Und es ist auch sehr wichtig, das vor allem
    der alte weiße Mann(und auch die Frau) begreift,wie
    öde ,alt und vertrocknet,seine /Ihre
    abstrusen Vorstellungen von Heimat,Kultur,und Volk sind!

    Aber du bist auf dem bestem Weg
    Akif!

    Das Grün/Rote Reich wird auch für
    dich einen Platz bereit stellen!

    Wie wäre es ,wenn du neue Erfahrungen im Flüchtlingsheim,
    oder im Darkroom sammelst?

    Tolerant und devot ist das neue Deutsch!

    Schwöre ab und erfahre Läuterung!

    Bald bist auch du ein wertvoller Teil
    der diversen LGBT Community!

    Oh ,ich glaube,es wird Zeit für meine
    Pillen.

  3. Barackler 10. Mai 2022 at 20:57
    Und was hat das jetzt mit Xavier Naidoo zu tun ?

    Ich habe den Eindruck, dass der sich gewaltig verkalkulierte, als er in die „Szene™“ eintauchte. Ich unterstelle einfach einmal, dass er dem Irrglauben aufsaß, dass es in Deutschland einen mehrheitlichen „Rechtsruck“ der Öffentlichkeit geben würde und er dadurch seine Popularität sowie seine materielle Basis verbessern kann, wenn er sich vorab schon mal „rechts“ positioniert und andere ihm folgen werden.

    Dumm gelaufen.

  4. Donner über der Lüneburger Heide
    Ich dachte erst am Artillerie Feuer
    ( Es gibt einen bunte Wehr Übungsplatz)
    Aber es ist wohl doch Gewitter
    Mit Regen
    Seit vielen Wochen Mal wieder Regen ,
    Puh, die örtliche Klimakrise ist überwunden

  5. Heute hat sogar die UNO nochmals gewarnt, die 1.5 Grad können nun doch bereits innert
    5 Jahren überschritten werden.
    Das Wort“ Kipppunkt“ wurde dieses Mal noch nicht in den Mund genommen, , aber wohl so gemeint.
    Das bestätigte auch ein Waldbesitzer aus dem Schwarzwald, und der muss es ja schließlich wissen

  6. OT
    Aussenmini Sterin A. Baerbovk tourt derweil auch durch die Ukraine,
    Ich dachte, da wäre Krieg, da kann man doch nicht einfach so hinfahren, das macht man doch nicht, so kriegstourismus.
    In butscha konnte sie die russischen Kriegsverbrechen regelrecht spüren.
    Weil das aber er nicht als Beweis gilt, übernehmen dort jetzt deutsche Staatsanwälte.
    Und ich dachte immer, das deutsche Staatsanwälte für Deutschland, oder zumindest für deutsche Straftäter zuständig wären,
    Beides trifft für butscha offensichtlich nicht zu. Warum muss sich ein dt. Aussen Mini
    Dort einmischen, verstehe die Logik nicht, heißt das nicht umgekehrt, das die der ukrainischen Justiz keine objektive Untersuchung zutraut?

  7. zarizyn 10. Mai 2022 at 22:06
    Puh, die örtliche Klimakrise ist überwunden

    Im Westen leider nicht. In Köln herrscht seit März fast völlige Trockenheit, nur Mitte April hat’s einmal gewittert. Auch die Vorjahre waren zu trocken. Klimawandel incoming!

    heißt das nicht umgekehrt, das die der ukrainischen Justiz keine objektive Untersuchung zutraut?

    Natürlich nicht, und das aus gutem Grund. Denn als Kriegpartei ist die Ukraine natürlich voreigenommen und eben nicht „unparteiisch“. Allerdings bezweifle ich doch sehr, dass Russland die Untersuchungsergebnisse deutscher Ermittlungsbehörden anerkennen wird…

  8. @Chronos 10. Mai 2022 at 22:34

    Im Westen herrscht eine Verblödung. Das sieht man oft bei den Wahlen. Wer grün wählt, kann nicht normal sein. Köln ist genau so ein rot-grünes Drecksloch. Beim Klima geht es nur ums Geld, was von uns erpreßt wird. Dem Klima ist eine Zahlung egal. Zudem blasen China und andere Länder immer mehr Schadstoffe raus. Egal, was hier getan wird, es bringt absolut nichts.

  9. Ich habe es genauso empfunden, bei diesem Nadu,
    aber es ging letztendlich um die Kohle,
    nicht um die Überzeugung,wie bei manchen
    Astronomen,die auf dem religiösen Scheiterhaufen
    landeten.
    Schwöre ab,zeige dich Reuevoll,und du wirst wieder
    in die Reihen der guten Deutschen aufgenommen,
    und darfst als geläuterter,wie ein Herr Kimmich gutes Geld verdienen.
    Aber mach das nicht noch einmal,diese Gnade wird nur einmal gewährt,
    danach droht unwiderruflich die Gesellschaftliche Vernichtung,
    dann bist du raus,und kannst höchstens noch in einer Einkaufsstrasse auf
    dem Kamm blasen,
    und Mütter, die ihren Kindern , auf Nachfrage erklären,warum das dieser Mann tut,
    daß,daß er ganz böse gegenüber der Obrigkeit war,und seine Meiung gesagt hat.
    Wenn dann mal groß sind, und viel Geld verdienen wollen,ganz brav sein müssen,
    und ja nichts gegen die hohen Herren,Damen,und Diversen, in ihren
    Elfenbeintürmen sagen dürfen,weil die haben immer Recht !

  10. zarizyn
    10. Mai 2022 at 22:06
    Donner über der Lüneburger Heide
    — Ostenholz,Westenholz?

  11. Akif macht den Xavier N. (20.04.2022 · Xavier Naidoo distanziert sich von Verschwörungstheorien Artikel teilen Sänger räumt Fehler ein: „Habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue“). Er sagt dem Xavier auf seine Art, was er von ihm hält. Dabei entgeht einem nicht, dass Akif P. sich in einer gefährlichen Spirale befindet. Akif muss versuchen, diese negative Energie abzulegen. Er ist ein genialer Schreiber und braucht sich nur darauf zu besinnen, was er kann. Momentan ist er dabei, sich zu verbrennen. Ich fände es schade um ihn.

  12. zarizyn 10. Mai 2022 at 22:21
    OT
    Aussenmini Sterin A. Baerbovk tourt derweil auch durch die Ukraine,
    Ich dachte, da wäre Krieg, da kann man doch nicht einfach so hinfahren, das macht man doch nicht, so kriegstourismus.
    In butscha konnte sie die russischen Kriegsverbrechen regelrecht spüren.
    Weil das aber er nicht als Beweis gilt, übernehmen dort jetzt deutsche Staatsanwälte.
    Und ich dachte immer, das deutsche Staatsanwälte für Deutschland, oder zumindest für deutsche Straftäter zuständig wären,
    Beides trifft für butscha offensichtlich nicht zu. Warum muss sich ein dt. Aussen Mini
    Dort einmischen, verstehe die Logik nicht, heißt das nicht umgekehrt, das die der ukrainischen Justiz keine objektive Untersuchung zutraut?
    —- USA kann und dessn Vasall nicht?! Aussen Mini geht alles an! Nischaeere, USkraine, Mit Hindukusch ist merkwuerdig stille geworden….

  13. Scholzomat benutzt DDR Sprech.
    Gestern faselte er etwas von “ unverbruechlicher Freundschaft“ mit der UKR.
    Kein Wunder, er war zu DDR Zeiten als Juso ein paar Mal in der Ostzone,
    Bei Treffen mit der SED Jugend.

  14. Haremhab 10. Mai 2022 at 22:42
    @Chronos 10. Mai 2022 at 22:34
    Im Westen herrscht eine Verblödung. […] Egal, was hier getan wird, es bringt absolut nichts.

    Nein, da haben Sie mich missverstanden. im Westen herrscht eine Trockenheit. Bewässern schafft Abhilfe!

  15. zarizyn 10. Mai 2022 at 23:00
    Scholzomat benutzt DDR Sprech.
    Gestern faselte er etwas von “ unverbruechlicher Freundschaft“ mit der UKR.
    Kein Wunder, er war zu DDR Zeiten als Juso ein paar Mal in der Ostzone,
    Bei Treffen mit der SED Jugend.

    — Er sollte zwischen BRD und USkraine einen hochen Antifaschistischen Schutzwall in Auftrag geben!

  16. Ich glaube, die Guten glauben Akifs Abschwur nicht.
    :mrgreen:

    Und Naidoos Abschwur glauben sie auch nicht, er sei so unverbindlich gewesen in seinen Aussagen, für was genau er sich entschuldigt und von was genau er sich distanziert, haben sie gemeint.

    Das könnte noch lustig werden.

    Und die Politiker verarschen uns doch!

  17. zarizyn 10. Mai 2022 at 22:21

    Unser kleines Bärböckchen hat es faustdick hinter den Ohren, sie scheint ein richtiges Kriegsgroupie zu sein.

  18. Wie man trotz Korruption und Narzis schnell in die EU kommt: Einschleimen

    „Metrostationen werden in Kiew umbenannt.

    ??Berestskaya – Bahnhof Buchanskaya
    ??Station Löwen-Tolstoi-Platz – Vasily Stus
    ?? Station „Helden des Dnjepr“ – „Helden der Ukraine“
    ?? Bahnhof Minsk – Bahnhof Warschau
    ?? Station der Völkerfreundschaft – Botanische Station.“

    Wie in Berlinistan u a deutschen shitholes könnte man für die Kosten
    der neuen Schilder, Fahrpläne etc. lieber Krankenhäuser, Altenheime, Schulen
    besser ausstatten, aber rotgruen, pc, woke zu sein kostet das Volk Opfer.

  19. @ zarizyn 10. Mai 2022 at 22:21
    „… russische Kriegsverbrechen…übernehmen dort …deutsche Staatsanwälte.
    dachte…deutsche Staatsanwälte für Deutschland ….zuständig wären,…“

    Das soll ein Ringtausch mit offenem Ring werden, wie mit den Panzern:
    Deutsche StA arbeiten bei ukrainischen Narzis und Donbass-Schlaechtern,
    dafür arbeiten ukrainische StA bei der Amaretto Fantomio Stiftung
    die Morde und Straftaten isalmischer Illegaler und Grossfamilien auf.

  20. LEUKOZYT 10. Mai 2022 at 23:16
    Wie man trotz Korruption und Narzis schnell in die EU kommt: Einschleimen

    „Metrostationen werden in Kiew umbenannt.

    ??Berestskaya – Bahnhof Buchanskaya
    ??Station Löwen-Tolstoi-Platz – Vasily Stus
    ?? Station „Helden des Dnjepr“ – „Helden der Ukraine“
    ?? Bahnhof Minsk – Bahnhof Warschau
    ?? Station der Völkerfreundschaft – Botanische Station.“
    —Alles schon da gewesen. Mehrmals.Hier in diesem Land es ist Volkssport alles umzunennen, abhaengig von Herscher. Hauptstrasse in Riga heisst Freiheitsstrasse,auch bekannt als ehemalige Leninstrasse, Adolf Hitler Strasse,und Alexanderstrasse ( unter den Zaren, ernannt nach einem von Russischen Zaren, Es gab 3 Stueck von Alexandern )
    Hier diesen Leichtglaubigen stelle ich die Frage- Wie wird die Freiheitsstrasse nach einem Jahr heissen? und gebe Alle 3 Antworten als Variante zur Wahl an.

  21. Werner
    Hindukusch leider wieder aktuell
    Frauen protestieren mutig gegen Taliban Verschleierung Gebot, ohne Schleier
    Schon fordern “ Menschen revhtler“ diese Frauen Asyl in ein Land ihrer Wahl zu gewähren,
    Welches Land könnte das bloß sein?
    Fieberhafte Überlegung.
    Ich komm einfach nicht drauf.

  22. @Barackler: Und was hat das jetzt mit Xavier Naidoo zu tun ?

    Barackler, im ersten Absatz, zitiert Acif die Worte von Naidoo und nimmt ihn damit auf den Arm

  23. Ich – ähm – ich weiß nicht so recht… mir ist so schwummerig in der Magengegend… Irgendwie hat mich der Artikel – also wie sich Akif so geöffnet hat – das hat mich so richtig berührt!

    Immer wieder muss ich das Lesen unterbrechen, weil die Buchstaben und Sätze in meinen, mit Tränen gefühlten Augen einen verschwommenen Tanz vollziehen.
    Der Druck im Magen tut sein Übriges. Beim wiederherstellen meines Sehvermögens, welches ich mit dem wundervollen – weichen – aus Brenneselfasern geklöppelten Taschentuch, bewerkstellige mit dem mir meine Mutter bereits den Arsch säuberte, wenn ich damals als ungewollter Säugling, die Gegend tyrannisierte.
    Was der Akif hier schreibt, könnten auch meine Worte sein – er beschreibt genau meine Gefühle, glaube ich oder so.
    Etwas unruhig rutschte ich auf dem Porzellansessel hin und her – es wird ungemütlich.
    Das BauchHirn bäumt sich auf – es hat anscheind genug von meinen seltsamen Anwandlungen als es den Export eines exorbitanten Gebildes durch meinen Analbereich unwiderruflich in die Wege leitet.
    Schlagartig durchfährt ein stechender Schmerz mein Gedärm, die Augen füllen sich wieder mit Tränen, während jener Muskel in meiner unteren Etage zu zerreißen droh – der Geist umnebelt, fleht um ein Ende dieser Tortur und ich wähne mich in einem Kreißsaal mit irgendeiner Art von Geburt beschäftigt zu sein –
    sollten diese Grünen doch recht haben und ich gebäre jetzt – was auch immer…?!

    Als ein mächtiger Rums und ein gewaltiger Klatsch – die Nutzung von Feuchttücher überflüssig macht – und Frieden einkehrt…
    Selbst das immer noch grinsende Arschloch formiert sich wieder – wohl wissend welche Macht in ihm steckt.
    Während ich mit Pömpel und viel spülen versuche die Geburt meiner kurzen geistigen Umnachtung in die Kanalisation zu zwingen, stelle ich mir vor, wie schön es wäre, wenn man die gequirlte Scheiße etlicher Politdarsteller – so einfach, wenn auch mit Schmerzen – ins Klo kippen könnte.
    Zufrieden nehme ich mein Handy und verlasse diesen seltsamen Ort, wo man mitunter von so seltsamen Gedanken ergriffen wird…

  24. Man sollte den Polen Land, das bis Ende des WK II ihnen gehörte, zurückgeben. Land, durch das die Reichswehr der Schande 2 Mal zog, zuerst Juden und dann Polen in kaum vorstellbarer Anzahl ermordete und auf dem Rückweg das System der verbrannten Erde anwandte. Bestimmt wüssten sie, wie sie mit alten und jetzt neuen Kollaborateuren der Banderas-Nazis wie Selensky und Melnyk umzugehen hätten. Wäre ein wichtiger Schritt zur Entnazifizierung.

    Den Biden-Clan könnte man gleich mitliefern.

    🖤 🖤 🖤

  25. https://www.welt.de/politik/deutschland/article238673973/Politisch-motivierte-Kriminalitaet-Der-islamistisch-gepraegte-Antisemitismus-wird-immer-lauter.html

    Es ist ein Rekordwert, aber ein Großteil der mehr als 55.000 Fälle politischer Gewalt lässt sich nicht mehr dem alten Links-Rechts-Schema zuordnen.

    ++++++++++++++++++++++++++

    Booster und Übersterblichkeit

    https://twitter.com/TexasLindsay/status/1521719477771161600?cxt=HHwWgMC-ha_znZ4qAAAA

    https://nitter.net/TexasLindsay/status/1521719477771161600#m

  26. https://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch

    Mittels kritischer Stimmen von Virologen, Ärzten, Politikwissenschaftlern, Künstlern, Volkswirten, Aktivisten, Juristen und Medienwissenschaftlern versucht PANDAMNED erstmals, das ganze Bild zu zeichnen und Licht ins Dunkle zu bringen.

    Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die Globale Organisationen, Regierungen und große Techkonzerne am liebsten verhindert hätten.

    Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer in PANDAMNED auf eine aufklärerische Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt der „Neuen Normalität“ und wie wir sie noch verhindern können.

    *https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html

    For the past two years, the world population has been under the spell of the coronavirus. Emergency regimes have been established, civil liberties have been dismantled, surveillance programs were being installed and an unprecedented global vaccination program has been rolled out.

  27. @ Nachgedacht 10. Mai 2022 at 23:45
    @ DSL

    Barackler: Und was hat das jetzt mit Xavier Naidoo zu tun ?

    +++++++++++++++++++++++

    Barackler, im ersten Absatz, zitiert Acif die Worte von Naidoo und nimmt ihn damit auf den Arm.

    ******************************

    Hätten Sie ab und zu einen meiner Kommentare gelesen, so wüssten Sie, dass ich selbst häufig mit überspitzten Formulierungen, Ironie und Sarkasmus umgehe, kurzum Satire schreibe, die wehtun soll, sonst wäre es keine.

    Mit Xavier ist wohl einfach passiert, was mit vielen Musikern, Sportlern und sonstigen Prominenten geschieht.

    Irgendwann kommen sie mit den Groupies nicht mehr nach – Xavier, mach mir ein Kind – haben finanziell für dieses und fürs nächste Leben ausgesorgt und fühlen sich so wichtig, dass sie meinen, sich auch politisch einmischen zu dürfen.

    Dennoch sollte man ihr Schaffen davon strikt trennen und nicht antasten.

    Dieser Weg von den Söhnen Mannheims war einfach genial und ist aktueller als je zuvor.

  28. Versteh ich gut – die Überschrift … der dann nachfolgende Text lässt -wie erwartet- Ihren Schwenk nun offensichtlich nicht so ganz ernst gemeint scheinen … wobei: zweifelsohne ist es der Opportunismus der Einen, der die Anderen früher oder später resignieren lässt … Xavier N. kapitulierte wohl angesichts der dumpfen Masse, wie in Schleswig-Holstein potenzielle AfD-Wähler angesichts ihrer Parteiführung kapitulierten … und scharenweise das Kreuzchen verweigerten. Es ist eben die schlicht nicht vorhandene, positive Zukunftsaussicht im rechten Lager, die zwangsläufig zur Desillusionierung desselben führt. Manchem allerdings, wahrscheinlich auch Ihnen, dürfte man einen so gearteten Sinneswandel ohnehin nicht abnehmen: also Jenen, die die Dinge um ihrer selbst Willen tun … Solchen wie Sie, weil die einfach zu deutsch sind.

    ~~~~~~

    # ByteMaker at 23:55

    So kann’s gehen. Ich erschuf übrigens vor wenigen Minuten eine Schlange, die wohl so mancher Proktologe mit Wohlgefallen betrachtet hätte … freilich fraglich, ob das hierher gehört.

  29. Vielleicht braucht Xavier Geld. Wenn der woke Mainstream nicht will, dann ist ein Künstler plötzlich keiner mehr – und Leiharbeit liegt eben nicht jedem. Da will man lieber wieder Star sein und Auftritte bekommen.
    Das ist natürlich nur eine Vermutung. Vielleicht irre ich mich auch.

    Akif braucht auch Geld. Doch er sagt es wenigstens und kriecht keinem dafür in den Hintern. 😀
    Ich brauche übrigens auch Geld.
    Wer noch?

  30. Noch zu 00:50

    Wobei Xavier tatsächlich auch eine Menge Mist erzählt hat, „Reichsbürgern“ nahe gestanden haben soll. Er hat aber auch einige Dinge ausgesprochen, die richtig, jedoch einfach nicht politisch korrekt waren.
    Er sollte einfach sagen, wozu er steht und was konkret er jetzt als Unsinn erkannt hat.
    Sonst kommt es wirklich so rüber, wie ich oben schrieb.

  31. Biden pumpt weitere 40 Milliarden USD an geraubtem Geld in die Ukraine.

    Kein guter Tag um mit dem Trinken aufzuhören. Schütte mir den ersten Drink aus einem halben Meter Entfernung in das Gesicht.

    🥃 🥃 🥃

  32. @Barackler 00:01h

    Ich würde mich auch dafür einsetzen, dass den Polen Gerechtigkeit widerfährt.
    Sie sollten jetzt das Glück beim Schopf packen und Ost-Polen, das von Stalin 1939 konfisziert wurde, wieder zurückholen.
    In dieser Phase des nationalen Glücks könnte man sie vielleicht fragen, wenigstens darüber nachzudenken, ob Deutschland nicht noch zwei zusätzliche Bundesländer gebrauchen könnte. Und dann einen Friedensvertrag schließen. Nur mit Polen.

  33. „Andrij Melnyk und sein Faible für
    Stepan Bandera und Asow“
    09. Mai 2022 um 13:32
    Ein Artikel von Sevim Dagdelen

    Link hier: Maria-Bernhardine 10. Mai 2022 at 23:22
    +++++++++++++++++++++++++++
    Dagdelen zitiert aus zeit.de, woraus ich
    einen kurzen Ausschnitt bringe:

    „Rechtsradikale, die bereits bei Protesten gegen den prorussischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch auf dem Euromaidan eine Rolle gespielt hatten, zogen in die Schlacht gegen die “Kommunisten” aus Moskau. Da sie politisch kaum Bedeutung erlangten, suchten Rechtsextreme durch den bewaffneten Kampf ihren Einfluss in der Ukraine auszuweiten. Das gelang vor allem der Asow-Bewegung, der enge Beziehungen zum früheren Innenminister der Ukraine, Arsen Awakow, nachgesagt werden.

    Deren Mitglieder inszenierten sich als +++Landesverteidiger und erlangten ab 2014 durchaus breite gesellschaftliche Anerkennung. So übernahmen viele Ukrainer, auch Politiker und Militärs, Parolen der Rechtsradikalen wie

    ➡ ‚Slawa Ukrajini!* Herojam slawa!‘ – ‚Ruhm der Ukraine! Ruhm den Helden!‘. Der Slogan geht auf die Zwanzigerjahre zurück und wurde von Stepan Bandera und seinen Anhängern geprägt.“

    *Die FDP hat wiedermal ein Rechtsradikalenproblem
    Strack Zimmermann um ca. Min. 5:40
    „Slawa Ukrajini!“ Dafür stehende Ovationen auf dem
    FDP-Bundesparteitag, Berlin vor gut zwei Wochen:
    https://www.youtube.com/watch?v=wI4KYEp2y9g
    (Phönix TV)

  34. @ Bernhardiner 11. Mai 2022 at 03:02
    Barackler 00:01h

    Ich würde mich auch dafür einsetzen, dass den Polen Gerechtigkeit widerfährt.
    Sie sollten jetzt das Glück beim Schopf packen und Ost-Polen, das von Stalin 1939 konfisziert wurde, wieder zurückholen.
    In dieser Phase des nationalen Glücks könnte man sie vielleicht fragen, wenigstens darüber nachzudenken, ob Deutschland nicht noch zwei zusätzliche Bundesländer gebrauchen könnte. Und dann einen Friedensvertrag schließen. Nur mit Polen.

    *****************************

    Negativ. Die Polen hassen die Deutschen ungefähr genau so stark wie die Russen, wollen Reparationszahlungen von uns lieber als Corona-Hilfe und hätten gerne eine polnisch-französische Grenze etwa entlang der Oder-Neisse-Linie.

    Das Bandera-Grab in München ist Kultstätte der heutigen Faschos. Auch Melnyk war schon da. Und Strassen-Namen gibt es in München …

  35. Morgenrot, Morgenrot,
    Leuchtest mir zum frühen Tod?
    Bald wird die Trompete blasen,
    Dann muß ich mein Leben lassen,
    Ich und mancher Kamerad!

    Kaum gedacht, kaum gedacht,
    Wird der Lust ein End gemacht!
    Gestern noch auf stolzen Rossen,
    Heute durch die Brust geschossen,
    Morgen in das kühle Grab!

    Ach wie bald, ach wie bald,
    Schwindet Schönheit und Gestalt!
    Strahlst du gleich mit deinen Wangen,
    Die wie Milch und Purpur prangen,
    Ach, die Rosen welken all!

    Darum still, darum still
    Füg ich mich, wie Gott es will.
    Nun, so will ich wacker streiten,
    Und sollt ich den Tod erleiden,
    Stirbt ein braver Reitersmann!

    Wilhelm Hauff 1824

    🖤

  36. Barackler, 11.5.22, 04.57 h:

    Daß Polen seine von Stalin konfizierten Gebiete
    wiederbekommt, OK!

    Aber dann wollen auch wir unsere Ostgebiete Schlesien,
    Pommern, West- und Ostpreußen zurückhaben.

    Das wäre dann nur gerecht !

  37. eule54
    10. Mai 2022 at 21:06

    „Islamische Kuffnucken aus Katar haben Habeck verarscht:“

    Ich darf korrigieren. Der Wirtschaftsminister von Katar ist es gewohnt, mit Geschäftsleute zu verhandeln und nicht mit einem gescheiterten Kinderbuchautor mit beeinträchtigten IQ.

    Dieser debile deutsche Wirtschaftsminister hat von Abkommen gefasel, die nie getroffen worden waren.

    Er wurde von Katar sofort der Lüge überführt, aber die deutsche Presse bejubelte den gescheiterten Kinderbuchautor
    Ein würdiger Nachfolger unseres Wirtschaften Ministers, dessen einzige Kenntnis die Lage der Curry Buden war, wo er einen Schlag Soße aufs Haus extra bekam.

  38. @Barackler 04:57h

    Naja, hab mir gedacht, versuch´s doch auch mal mit Sarkasmus …

  39. Nein, nein lieber Herr Pirincci,

    wir müssen nicht abschwören. Warum sollen wir vor den Dummen, vor den Landesverrätern, vor deutschfeindlichen Deutschen, vor aggressiven Moslems, oder vor primitiven Negern, vor Zigeunern, die sich hier alle von unserem Land und von unserem Geld ernähren zu Kreuze kriechen und uns unterordnen? Wir sind die Guten, sind die Intelligenten, sind die, die das Land und die Kultur ausmachen und die alles am Laufen halten. Das multikulturelle Experiment Deutschland ist gescheitert, die vielen Opfer die dieses Experiment täglich produziert beweisen das. Die Einheitspartei CDUSPDGrüneLinkeFDP übergibt unser Land seit Jahren an fremde Völker. Das ist Landesverrat und muss bestraft werden.

  40. nicht die mama 10. Mai 2022 at 23:10
    zarizyn 10. Mai 2022 at 22:21

    Unser kleines Bärböckchen hat es faustdick hinter den Ohren, sie scheint ein richtiges Kriegsgroupie zu sein.
    ######
    Was haben Bärböckchen und Marilyn Monroe gemeinsam?
    Na klar. Auftritt vor der Truppe.

  41. Kapitaen
    11. Mai 2022 at 09:19
    Barackler, 11.5.22, 04.57 h:

    Aber dann wollen auch wir unsere Ostgebiete Schlesien,
    Pommern, West- und Ostpreußen zurückhaben.

    Das wäre dann nur gerecht !
    ++++

    Aber dann bitte nicht mit erneutem Soli für uns als Steuerzahler!

    Für die Aufpäppelung der Deutschen Ostgebiete wären schätzungsweise
    5-6 Billionen € fällig!

  42. Staatsterror gegen das Volk, wie in China!

    Lauterbach droht!

    Maskenpflicht wird wieder kommen.

  43. LIEBER AKIF ! BITTE, bitte halte durch in diesem Landstrich, das sich ehemals Deutschland nannte, heute so schön BUNTLAND heißt. Halte durch. Wenn schon kein „Ur“deutscher mehr klar denken kann, dann wenigstens ein Zugewanderter, der diesen Schitt erkennt und benennt.

  44. @ eule54 11. Mai 2022 at 07:17
    Die Steuern werden für importierte Neger, Islamisten und Zigeuner verplempert.
    Da bleibt für die Sanierung von Straßen nichts mehr:
    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-erster-landrat-droht-mit-gesperrten-strassen-80038706.bild.html
    —————————–
    Nicht zuletzt, was den Zustand der Straßen angeht, sollen sich unsere Gäste doch auch wie zu Hause fühlen. Ein Insider erklärt es uns: „I come from Calcutta: in the UK you drive on the left of the road, in Calcutta we drive on what is left of the road.“ – Papa CJ Indian comedian
    Na, klingelt da was? Da war doch dieser Spruch von Scholl-Latour, der bestenfalls für Schwarzmalerei (oh je, darf man davon überhaupt noch reden) gehalten hat: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“ — Peter Scholl-Latour

  45. Hallo lieber akif pirincci –
    ein weniger Sexismus und weniger Kraftausdrücke – dafür mehr fachlicher Sachverhalt und Fakten würde dem Text wenn auch mit Satire gespickt sehr gut tun. Habs Ihnen auf der WS geschrieben. Vorausgesetzt meine Kritik wird nicht wegen Kritik an dem klammen Xavier und dem Pirinnci gekänzelt.
    m.f. G. BT

  46. Tja Akif, wenn Du es schaffst das die „FFF“ Mädels – Nicht BDM Mädels bitte!- lange genug das Handy aus der Hand legen das Du Ihnen Deinen Vornamen sagen kannst, könnte es eventuell klappen mit der apokalyptischen Orgie. Geiler Text wie immer!

    Peter

  47. Singt Akif nach seiner „Läuterung“ dann auch? Zum Beispiel mit den „Töchtern Mannheims“ 🙂

Comments are closed.