Mehr als Ruinien sind nicht übrig geblieben vom Dorf Troitske. Diese Bilder veröffentlichte das Militär von Donezk. Demnach haben die ukrainischen Streitkräfte den Ort absichtlich mit Artillerie angegriffen. Die Volksmiliz habe Troitske mittlerweile unter Kontrolle gebracht. Gleichzeitig räumte Donzek indirekt Geländegewinne der Ukraine ein. Denn die Stellungen, aus denen der Ort beschossen wurde, seien von der Kiewer Armee erobert worden. Eine unabhängige Überprüfung dieser Darstellung ist nicht möglich. Und damit herzlich Willkommen zu COMPACT.Der Tag am 5. Mai. Das sind einige der Themen.

  • Corona – Die WHO findet wieder einmal eine neue Variante
  • Mecklenburg-Vorpommern – Besuch bei den Opfern des Gas-Boykotts
  • Nahrungsmittel – Wie der Westen die Hungerkrise verschärft
  • Das Letzte – Bulgarien – Neuer NATO-Rammbock am Schwarzen Meer?
Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

43 KOMMENTARE

  1. WHO findet neue Corona-Variante

    erfindet.
    Die gut geölte Maschinerie muss anscheinend um jeden Preis weiterlaufen.

  2. WHO findet neue Corona-Variante,

    Inquiring minds wanna know- ist diese Variante aus Amerikanischen Biolabors in Ukraine?

  3. Geheime Dokumente von Pfizer sind aufgetaucht. Der Impfstoff gegen Corona hat nur eine Wirkung von 12%.

  4. Donald Trump hatte die Zusammenarbeit mit der WHO beendet. Und wieder hatte er recht gehabt. Dieser Saustall gehört aufgelöst!

  5. @ Haremhab 5. Mai 2022 at 20:26
    Klingt äußerst optimistisch. Und wie lange soll die Wirkung anhalten? Eine Woche, zwei Wochen?

  6. Passend zu Gates neu veröffentlichtem Buch über die Bekämpfung der nächsten (hausgemachten) Pandemie.Tips vom Profiteur des Wahnsinns.
    Der Pöbel muß in Angst und Schrecken gehalten werden,damit man ihn besser unterdrücken und ausbeuten kann.

  7. Corona – Die WHO findet wieder einmal eine neue Variante-
    (gähn)

  8. Wieder eine neue Corona-Variante? Diesmal aber wirklich gefährlicher als Ebola? 🙂 Hat sich der irre Panik-Karl schon zu Wort gemeldet?

  9. @unbetreutes Denken 5. Mai 2022 at 20:46

    Der Impfstoff von Pfizer hat also nur 12% Wirksamkeit, statt 95%, und das auch nur die ersten 7 Tage. Danach 1%. Die haben euch ganz schön verarscht.

  10. Es gibt ständig Mutanten aller möglichen Erreger. Seit Jahrtausenden ist das so. Es kratzt nur niemanden.
    Doch was wird wohl als nächste Staffel von „Corona“ ausgestrahlt?
    Omicron XY ungelöst? Lauterbachens „Deltacron“? Im Herbst taucht dann MEGALOCRON auf und bringt den finalen Knockdown.

    Schuldig sind? Na? Wer bringt alle um?
    Die allerallerletzten Uuuuuuhngeimpften bringen alle um! (Und natürlich die AfD.)
    Nehme noch Wetten an, dass es etwa so kommt.

  11. „WHO findet neue Corona-Variante“
    Gefunden oder erfunden?

    Bei „gefunden“ gibt es zwei Möglichkeiten:
    ein Virus, Variante oder Mutation entdeckt;
    gar nichts gefunden, sondern nur behauptet.

    Bei „erfunden“ gibt es auch zwei Möglichkeiten:
    fantasiert, d.h. uns veräppeln;
    kreiert in einem Labor.

  12. @ Selberdenker 5. Mai 2022 at 21:25

    Die Völker dürfen wählen zwischen Monstervirus
    u. Atombombe auf den Kopf. Toll! 😀

  13. Selberdenker 5. Mai 2022 at 21:25
    […]
    Die allerallerletzten Uuuuuuhngeimpften bringen alle um! (Und natürlich die AfD.)
    Nehme noch Wetten an, dass es etwa so kommt.

    Oh weh.

    Ich bin noch nicht einmal getestet, seit der Zirkus losging.

  14. BG ist mittlerweile der größte Besitzer von Farmland in den USA und kann so weiteren Einfluß nehmen und zwar über die Höhe der Pacht und damit was angebaut wird.
    An jeder Impfung an jedem Test an fast jeder Maske hat BG bedingt durch seine vielen Firmenbeteiligungen mitverdient.
    Ständig und überall klingelt die Kasse.

  15. Haremhab 5. Mai 2022 at 20:26; Gemeint sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen. Bei einer NW-Quote von 400.000 * URF20 =8 Mio bei etwas über75% Pimpfquote komm ich nach überschlägiger Rechnung auch auf rund12%. Also jeder 8. hat welche.

  16. Küppersbusch neben paar Späßchen, die
    man mögen kann oder auch nicht, wichtige
    Infos über Melnik, Selenski & Co.
    https://www.youtube.com/watch?v=QZb4th-O4Nw
    Länge 6:39

    Thema u.a.

    Ukrainischer Konsul in Hamburg: Nazi-Diplomat muss gehen
    MAI 2018
    Der ukrainische Konsul in Hamburg wird wegen
    haarsträubender Posts auf Facebook suspendiert.
    Seine Freunde im Ministerium merkten (Anm.: angebl.) nichts.

    KIEW taz | Der ukrainische Konsul in Hamburg, Wassil Maruschinetz, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Chef, dem ukrainischen Außenminister Pavel Klimkin, vom Dienst suspendiert und in die Ukraine zurückgerufen worden.

    Am Samstag hatte der in einem EU-Staat lebende ukrainische Internetblogger Anatolij Sharij öffentlich gemacht, was Konsul Maruschinetz(Anm.: Hardcor-Faschist) auf seiner Facebook-Seite nur einem kleineren Kreis seiner Freunde zur Verfügung gestellt hatte…
    +https://taz.de/Ukrainischer-Konsul-in-Hamburg/!5506281/
    *https://www.dokmz.com/2018/05/17/ukrainischer-konsul-in-hamburg-nazi-diplomat-muss-gehen/

    Vom 5. April 2007 bis 2012 war Melnik Generalkonsul
    der Ukraine in Hamburg.
    Danach war er Direktor der dritten territorialen Direktion des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten der Ukraine. Vom 25. März 2014 bis zu seiner Ernennung zum Botschafter durch Präsident Petro Poroschenko war er stellvertretender Minister des Ministerkabinetts der Ukraine und dort für die europäische Integration der Ukraine zuständig.[3][4][5]
    Seit dem 12. Januar 2015 ist er Botschafter der Ukraine in Deutschland.[1]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Andrij_Melnyk_(Diplomat)

    Iwan Bakanow – Wahnsinn!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Bakanow

  17. Haremhab 5. Mai 2022 at 22:55
    Bald ist Landtagswahl in SH. Denkt immer daran. Die AfD ist das demokratische Korrektiv in dieser gefährlichen Zeit.

    Das weiß ich. Der Merkelaner liegt vorne aber die Grünen wollen mit dem Looser oder Doppelnamen-Losse zusammenarbeiten. Das war eben auf NDDR3.
    Die AfD in S-H wird wohl 6% schaffen.
    Die FDP fällt um und der SSW (von der 5%-Hürde befreit) wohl auch. Die legen sich mit jedem ins Bett.
    SSW: Das war mal eine nette Partei.
    Ich bin ja jetzt oft hoch im Norden hinter den Deichen: Die Leute wollen keinen Krieg sondern Geld verdienen und auf ihre Schafe am Deich aufpassen.

  18. Aus obigem Compact-Video

    Schlimm, daß die Amis Manager von Nordstream 2
    mit Einreiseverbot u. Beschlagnahmung ihres
    Vermögens bedrohten.

    Scholz hat schon vor dem russ.-ukrain. Krieg
    Nordstream 2 gecancelt.

    Geschäftsführerin des BER Aletta von Massenbach
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aletta_von_Massenbach

    An Deutschland ist sie eigentl. nicht interessiert u.
    macht vieles schlecht, besonders, daß man hier
    Kindermädchen nicht so ausbeuten kann, gell!

    Die Flughafenmanagerin Aletta von Massenbach wollte immer ins Ausland – auch als alleinerziehende Mutter. Zuletzt lebte sie mit ihrem Sohn in der Türkei. Und fand dort vieles einfacher als daheim.
    Von Heike Klovert, 05.11.2016
    +https://www.spiegel.de/karriere/alleinerziehend-ins-ausland-mein-sohn-hat-sie-nie-beklagt-a-1119232.html

    Die Freiherren von Massenbach sind ein altes, ehemals reichsunmittelbares Rittergeschlecht aus Schwaben. Die Familie ist nach ihrem Stammsitz in Massenbach (heute ein Stadtteil von Schwaigern im Landkreis Heilbronn) benannt. Die Herren von Massenbach wurden im 12. Jahrhundert erstmals erwähnt und bildeten ausgehend von der Stammlinie in Massenbach* vom 14. bis 16. Jahrhundert auch die nach ihren Gütern bei Ehrstädt und Weil der Stadt benannten Linien Neuhaus und Talacker aus. Um 1500 entstand auch eine norddeutsche Linie mit verschiedenem Besitz in Preußen, die wiederholt die mehrfach ausgestorbene süddeutsche Hauptlinie besetzte. Die Familie besteht in Süddeutschland bis heute fort und besitzt dort ausgedehnten Grundbesitz, der 1929/30 in die Freiherr von Massenbach’sche Waldstiftung überführt wurde…
    https://dewiki.de/Lexikon/Massenbach_(Adelsgeschlecht)#google_vignette

    *Massenbach wird erstmals 773 im Lorscher Codex anlässlich einer Stiftung von Gütern eines Icho erstmals urkundlich erwähnt. Der Ortsname wird auf die Personennamen Masso, Massim oder Mechtswint zurückgeführt. Die Massim und Mechtswint genannte Frau des Urolf wird 766 und 774 als Stifterin verschiedener Güter im Gartachgau an das Kloster Lorsch erwähnt…
    +https://dewiki.de/Lexikon/Massenbach

  19. <<<< Corona – Die WHO findet wieder einmal eine neue Variante <<<

    Wo gibt es einen auch nur halbwegs wussenschaftlichen Beweis für eine Kausalität und Pathogenität?

    Ich meine nicht glauben/meinen/befürchten, blabla die Welt geht unter a la Klabauterbach!

    +++++++++++++

    Selbst die sch… HAZ hat erkannt, dass nur Ungeimpfte klar in der Birne sind.
    Bravo. Danke dafür.

    https://www.haz.de/politik/umfrage-ungeimpfte-und-afd-waehler-glauben-staerker-an-verschwoerungen-hinter-ukraine-krieg-2TSBI4VWMZGZXN7LU2S2LSLN74.html

    Die repräsentative Umfrage belegt darüber hinaus den Zusammenhang zwischen Corona-Verschwörungsmythen und solchen über den russischen Krieg gegen die Ukraine. Je mehr Impfungen Personen gegen das Coronavirus erhalten haben, desto weniger stimmen sie demnach verschwörungsideologischen Aussagen über den Krieg zu.

    Unter den Ungeimpften ist die Zustimmung zu solchen Aussagen mit etwas mehr als 56 Prozent am höchsten. !!!

  20. Habe ich´s schon erwähnt?

    Härtere Winter- & mildere Sommergrippewellen
    hatten wir schon immer! 😐

  21. SPD Bundestagsabgeordneter, Bundesgesundheitsminister,
    der hier selbst und privat tweetet.

    (Seit er Bundesgesundheitsmini ist, schmückt
    sich der Lauterclown auf Twitter mit „Prof“.)

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach
    Ich bringe jede Bedrohung oder jeden Aufruf zur Gewalt zur Anzeige. Wir können gerne in der Sache streiten. Aber Gewalt und Drohungen bin ich leid. Diese Menschen bedrohen oft auch andere und müssen angezeigt werden.
    Tweet zitieren
    BR24 @BR24 8 Std.
    Weil er auf Facebook zu Gewalt gegen Gesundheitsminister @Karl_Lauterbach aufgerufen hat, soll ein Mann* nun 2.800 Euro Geldstrafe bezahlen. Das hat das Amtsgericht #Erding entschieden.
    +https://br.de/nachrichten/ba

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 4. Mai
    Das DRK hilft uns, für die vielen geflüchteten und evakuierten pflegebedürftigen Menschen aus der Ukraine einen Pflegeplatz zu bekommen. Deutschland liefert nicht nur Waffen. Die humanitäre Hilfe darf nicht vergessen werden
    BMG @BMG_Bund
    „Wir wissen um die große Hilfsbereitschaft unter den stationären #Pflegeeinrichtungen und sind dankbar dafür“, sagt @Karl_Lauterbach
    zur neuen Bundeskontaktstelle für geflüchtete Menschen mit Behinderungen und #Pflegebedürftige aus der ??. Mehr Infos unter… DRK

    Prof. Karl Lauterbach hat retweetet
    Eric Topol @EricTopol 4. Mai
    As the virus evolves to be more fit over time, we’re sequentially climbing the ladder of infectiousness
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    *Der Mann hatte auf Facebook geschrieben:
    „Bauschaum ins Maul, dann ist endlich Ruhe“…
    Lesen Sie hier: Hate Speech-Bilanz 2021 –
    Hass im Netz „Gefahr für Demokratie“
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/amtsgericht-erding-strafe-fuer-lauterbach-bedrohung-auf-facebook,T4xuMu5

    Das ist doch nicht ernst gemeint gewesen. –
    Ich wünsche Lauterbach „Pest & Cholera“ an den Hals.
    Ist das denn auch Haßrede? Ist mehr oder weniger
    häßliche Kritik an Politikern schon Haß oder nur
    Dampf ablassen? Dann greift wenigstens kein
    Bürger zur Waffe… Lauterbach sollte also froh sein.

  22. Neulich bei „Report“: Eine tatsächliche und nicht erfundene Aufgabe für das Gesundheitsministerium.
    Es gibt kein TAMOXIFEN mehr in DE. Ein wichtiges Medikament für Patientinnen mit Brustkrebs. Es hemmt die körpereigene Östrogenbildung.
    Die Hersteller haben keine Freude mehr daran, da sie zu wenig damit verdienen.

    Ich weiß nicht, ob betroffene Frauen Tamoxifen noch aus dem Ausland erhalten können.

    Jedenfalls scheint das BGM bei K.L. in sehr kompetenten Händen zu sein, denn es kümmert sich offenbar um höchste Gewinnspannen für die Pharmaindustrie mehr als um medizinische Notwendigkeiten.

  23. Die grünen Kommunisten bekommen die Realisierung ihrer üblen Träume nun auf dem Silbertablett und sie arbeiten stark daran in der Person des Wirtschaftministers.

    Oder ist das alles doch schon ein Hauch von WEF? Oder Beides?

  24. Ich halte jeden Politiker für bestechlich und glaube auch, daß die Spitzentypen mittlerweile von den USA Befehle erhalten.
    Scholz war ja sehr zögerlich, doch dann folgsam.

  25. @ rasmus 6. Mai 2022 at 01:58

    (Mehrere) Kinder gebären, Stillen, Verzicht
    auf die Gegen-Baby-Pille u. in den Wechseljahren
    keine Hormone einnehmen verhindern Brustkrebs.

  26. rasmus 6. Mai 2022 at 03:02

    Ich halte jeden Politiker für bestechlich und glaube auch, daß die Spitzentypen mittlerweile von den USA Befehle erhalten.
    Scholz war ja sehr zögerlich, doch dann folgsam.

    ***************************************

    Ersetzen Sie „mittlerweile“ durch „seit Gründung der Bundesrepublik“, dann dürfte es hinkommen.

  27. … war noch nicht ganz fertig.

    daher die Fortsetzung von gestern.

    „Unvorhergesehene Gelegenheiten sind unverzüglich zu nutzen, und auf unvorhergesehene Schwierigkeiten ist sofort zu reagieren.“

    „In so gefährlichen Dingen, wie der Krieg eins ist, sind die Irrtümer, welche aus Gutmütigkeit entstehen, gerade die schlimmsten.“

    „Wer die Wahrheit hochhält, der marschiert immer noch am besten.“

    „Die Einwirkung theoretischer Wahrheiten auf das praktische Leben geschieht immer mehr durch die Kritik, als durch Lehre.“

    „Die Zeit ist euer, was sie sein wird, wird sie euch sein.“

    „Die Politik hat den Krieg erzeugt; sie ist die Intelligenz, der Krieg aber bloß das Instrument, und nicht umgekehrt.“

    „Das erste Geschäft einer jeden Theorie ist das Aufräumen der durcheinander geworfenen und ineinander verworrenen Begriffe und Vorstellungen, und erst, wenn man sich über Namen und Begriffe verständigt hat, darf man hoffen, in der Betrachtung der Dinge mit Klarheit und Leichtigkeit vorzuschreiten.“

    „Geistesgegenwart ist eine gesteigerte Besiegung des Unerwarteten. – Der Ausdruck Geistesgegenwart bezeichnet passend die Nähe und Schnelligkeit der vom Verstande dargereichten Hilfe.“

    Carl von Clausewitz

    (neiiinnn, was für langsame Kommentatoren es doch gibt…. gääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnn !!!)

  28. „Die Geschichtsschreibung ist die Unfallchronik der Menschheit.“

    „Das Gesetz der Geschichte lautet: Steh auf, damit ich mich setzen kann.“

    „Wenn du die Menschen in den Tod führst, sag ihnen, du führst sie zum Ruhm.“

    Charles-Maurice de Talleyrand – Quelle: APHORISMEN.DE

    🖤

  29. @ rasmus 6. Mai 2022 at 03:02
    Ich halte jeden Politiker für bestechlich und glaube auch, daß die Spitzentypen mittlerweile von den USA Befehle erhalten.
    Scholz war ja sehr zögerlich, doch dann folgsam.
    ——————-
    Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Politiker und einer Tüte Gummibären? Beide sind käuflich, aber die Gummibären sind teurer.

  30. Putin sollte den Amis 100 Rubber Dolls auf das Weisse Haus werfen und nochmal 500 auf das Pentagon, damit die endlich begreifen, dass es jetzt langsam ernst wird.

    🖤

  31. Jetzt kommt die erste Hitzewelle. Hier in der Kurpfalz laut Wetterbericht 26 Grad im Schatten. Es könnte aber noch erheblich wärmer werden durch ein paar Väter aller Bomben.

    ☀️ 🚀

  32. Ukraine :
    Andrij Melnyk: Was will der umstrittene Botschafter wirklich?

    Der ukrainische Botschafter in Berlin sieht eine Verschiebung der transatlantischen Allianz Richtung Osten. Noch könne Deutschland aufspringen…
    2.5.2022 | Michael Maier

    Der Botschafter(A. Melnyk) selbst hat eine lange Beziehung zu amerikanischen Eliten. Bereits im Herbst 1998 war er Mitglied einer hochrangigen ukrainischen Militär-Delegation auf einer Reise, die die künftigen Führungspersönlichkeiten von Kiew über Paris nach Cambridge an die Harvard-Universität und weiter ins Pentagon nach Washington führte.

    Es gab Gespräche mit den US-Spitzenmilitärs, so über die Professionalisierung einer Armee, und visionäre Debatten, etwa zum Thema „Heute für die Realitäten von morgen planen“. Über „Globale geopolitische Trends“ sprach Zbigniew Brzezinski, der legendäre Geopolitiker.

    In Harvard referierte bei einem Lunch am 7. Dezember 1998 der spätere US-Verteidigungsminister unter +++Barack Obama, Ashton Carter, zum Thema „Ukraine und NATO: Aufbau einer sicheren Partnerschaft“.

    Zur Delegation gehörten unter anderem der Inspekteur der Seestreitkräfte des Verteidigungsministeriums der Ukraine, der erste stellvertretende Kommandant und Chef des Generalstabs der Nationalgarde der Ukraine, der stellvertretende Stabschef der Grenztruppen der Ukraine, der stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für nationale Sicherheit und Verteidigung der Werchowna Rada und viele andere Top-Beamte aus Militär- und Sicherheitsapparat.

    +++Melnyk war als „Leitender Berater der Abteilung Außenpolitik des Präsidenten der Ukraine“ Mitglied der illustren Runde…

    Melnyk war nach dem Umsturz 2014 für kurze Zeit Minister im Kabinett des von Washington favorisierten Premierministers Arseni Jazenjuk…

    Gespräche mit Russen gibt es im Leben des streitbaren Diplomaten Andrij Melnyk dagegen im Moment „gar nicht“. Er habe auch keinen Anlass, solche zu führen. Er hätte „aber auch vor dem Krieg keine Kontakte mit Russen“ gehabt. „Russland als Staat ist unser Feind“, sagt Melnyk…
    https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/andrij-melnyk-was-will-der-umstrittene-botschafter-wirklich-li.225490

  33. Ukrainischer Botschafter Andrij Melnyk
    unterstützt ultrarechtes Asow-Regiment

    Erstellt: 05.05.2022, 05:00 Uhr
    Von: Katja Thorwarth

    (:::)

    Ukraine-Krieg: Ukrainischer Botschafter verteidigt Regiment Asow

    In den vergangenen Tagen nun hat es sich der Botschafter zur Aufgabe gemacht, auf Twitter für das ultranationalistische Regiment Asow in die Bresche zu springen. „Leute, liebe @tagesschau, lassen Sie doch endlich das Asow-Regiment in Ruhe. Bitte. Wie lange wollen Sie dieses russische Fake-Narrativ – jetzt mitten im russischen Vernichtungskrieg gegen Zivilisten, gegen Frauen und Kinder in Mariupol – bedienen?“, schrieb er etwa am 19. März. Anlass war ein Tweet der Tagesschau, die über die rechtsextreme Unterstützung der Truppe innerhalb Deutschlands berichtete…

    Die extrem rechte Kleinstpartei „Der III. Weg“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_III._Weg
    ist schon länger Unterstützer des Regiment Asow. Auf Telegram etwa sucht die Gruppe unter dem Motto „Nationalisten helfen Nationalisten“ Unterkünfte für „ukrainische Nationalisten“. Asow selbst wurde laut einem Bericht der taz als „bewaffneter Arm der nationalen Bewegung“ in der Ukraine bezeichnet, der sich in einem „heldenhaften Kampf um die Freiheit ihres Landes“ befinde. Ebenso als Asow-Unterstützer gilt laut eines Berichts des Deutschlandfunks die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“…
    https://www.fr.de/politik/rechts-nationalistisch-ukraine-botschafter-andrij-melnyk-asow-regiment-ultra-91425243.html

  34. Wenn man bedenkt, die schöne Schwestergalaxie kommt mit ungefähr 110 km pro Sekunde also ca. 400 000 km/h ungefähr dem vierfachen der Erdumlaufgeschwindigkeit um die Sonne, auf die heißgeliebte Schwester Milchstraße zugerast, um sich mit ihr in einem interstellaren Ballett zu einer elliptischen (Endstadiums-) Galaxie enthalpisch neu zu erfinden, könnte man es schon mit der Angst zu tun bekommen.

    Doch keine Angst bis dahin wird es dank der unvorstellbaren Entfernungen (noch gemessen in Lichtjahren) noch ca. 1,5 Mrd Jahre dauern. Vorher wird die Sonne sich schon zum roten Riesen gebläht haben, und alles was war wird nicht mehr sein. So ein Weltraum kennt kein Erbarmen.

    Doch die erbarmungslosesten Sterberisiken sind Klima, hohes C, Selbstmord (durch Unverstandensein beim Gender) und Ukraine, die schlimmsten, die es je auf dem blauen Planeten gegeben hat. Was haben wir ein Glück, daß es nicht schlimmer gekommen ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=udAL48P5NJU

  35. Eine echte Katastrophe,ich habe alle Kaffeefilter schon entsorgt…

  36. Jetzt schon eine neue Corona-Variante? Ach so, der vierte Pieks steht an, so kurz vor dem Urlaub, oder wie ist das?

  37. Es wäre ja gelacht, wenn nicht rechtzeitig ein angeblicher
    neuer Horrorkeim entdeckt würde.

    Sars co 2 gehört wie Schnupfen, Grippe zu den Corona-
    Viren.
    Nur ein wenig gefährlicher als die übliche Grippe, nicht
    aber zu vergleichen mit der sogenannten „Spanischen
    Grippe“, die 1918 – 1920 viele Zig- Millionen Tote weltweit
    forderte.

    Jede jährliche Grippewelle produziert unter den ver-
    schiedenen Bevölkerungsschichten/Altersgruppen mehr oder weniger
    Tote. Damit muß die Menscheit leben.
    Es rechtfertigt nicht staatlich verordnete Zwangsimpfungen und
    derart gravierende Eingriffe in die Verhaltensweise des Souveräns.

    Aber der Hallas, das Geschrei und Schreckenszenario, das
    mit Sars CO2 veranstaltet von unserer angeblich so demokratisch
    eingestellten Politnomenklatura hoch gehalten wird, spottet jeder
    Beschreibung und dient nur dem Zweck, den noch obrigkeits-
    hörigen Bürger zu drangsalieren und wie den Knecht am Boden zu halten.

    Es wird Zeit, daß die jetzige Pseudodemokratie einer kritischen Über-
    prüfung unterzogen wird !!!

Comments are closed.