Deutschland und Tschechien haben sich auf einen Ringtausch für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine geeinigt. Dabei liefert Berlin 15 Panzer vom Typ Leopard an Prag, das nach Medienberichten im Gegenzug mehrere T-72 an Kiew übergibt. Das Geschäft ist Ergebnis eines Besuch des tschechischen Ministerpräsidenten Petr Fiala bei Bundeskanzler Olaf Scholz. Und damit herzlich willkommen zu COMPACT.Der Tag am 24. Mai. Das sind einige der Themen:

  • Weltgesundheitsorganisation – Impfen, Masken, Pocken
  • Antisemitismus – Wenn die Behörden plötzlich lieber wegsehen
  • Schulden – Sparen ja, aber nicht am Krieg
  • Das Letzte – Politik oder Wirtschaft: Wer hat wirklich das Sagen?
Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

29 KOMMENTARE

  1. Zahlt die Tschechei die bestellten und gelieferten Panzer dann auch, bevor sie die Dinger in die Ukraine verschiebt oder bleibt der unappetitliche Teil des Kackdeals mal wieder am Deutschen kleben?

    Rhetorische Frage.

  2. nicht die mama
    24. Mai 2022 at 18:54

    „Zahlt die Tschechei die bestellten und gelieferten Panzer dann auch, bevor sie die Dinger in die Ukraine verschiebt oder bleibt der unappetitliche Teil des Kackdeals mal wieder am Deutschen kleben?

    Rhetorische Frage.“

    Ist das übliche Problem.. bei einem Ringtausch müsste Deutschland von irgendwem den Gegenwert bekommen. Ich sehe nur, dass wir Panzer verschenken.

    Wer auf die Idee kommt, dass die Ukraine auch nur einen einzigen Euro selber bezahlen kann, sollte sich einmal die ukrainische Wirtschaft anschauen.

  3. Es kann nicht sein, was nicht sein darf: Jeder kann Affenpocken kriegen !

    Der aktuelle Affenpocken-Ausbruch könnte homophobe und rassistische
    Vorurteile schüren. …Experten…warnen aber vor voreiligen Schlüssen.
    Auch wenn die weltweit erfassten Infektionen derzeit auch Männer betreffen,
    die Sex mit anderen Männern hatten:
    Eine Affenpocken-Übertragung sei generell bei engem Kontakt und über
    kontaminierte Materialien möglich. „Stigmatisierung bei Infektionskrankheiten …
    … sind nicht hilfreich“ ™.
    HAhttps://www.kn-online.de/gesundheit/affenpocken-ausbruch-warum-stigmatisierung-ein-problem-fuer-alle-ist-J2GDS5K7TRHMBJAWTUBCOQ5VV4.html

    „Keine Pocke ist illegal, Solidität mit der Pocke, schwul = normal, jeder ist schwul, etc“ .
    Achja: Gerade Deutschland mit seinen kolophonium-verbrechen in DSW, DO, Togo, Tonga
    muss als vorbild vorangehen und die Affenpocken-Schwucken nach Deutschland holen .

  4. Deutschland und Tschechien haben sich auf einen Ringtausch für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine geeinigt. Dabei liefert Berlin 15 Panzer vom Typ Leopard an Prag, das nach Medienberichten im Gegenzug mehrere T-72 an Kiew übergibt.
    ———
    Sicher? „So schnell schießen die Preußen nicht“.
    Die angeblichen Ringtäusche mit Polen und Tschechien sind Absichtserklärungen!
    Was die Lambrecht den ganzen lieben langen Tag so an Erklärungen verbreitet wenn sie sich mal ausnahmsweise nicht um ihren schnöseligen Sohn sondern um ihren Job kümmert, darf man nicht Ernst nehmen.
    Die meisten dieser Panzer-Tiere sind reparaturbedürftig und schon bald wird es einen Blitzmerker geben der zur allgemeinen Überraschung feststellt, daß wichtige, fehlende Ersatzteile aus…der Ukraine kommen so wie fehlende Ersatzteile bei einigen deutschen Zügen.
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/waffenlieferungen-polen-wirft-deutschland-wortbruch-bei-panzerlieferungen-vor-das-steckt-dahinter/28372530.html

  5. „… abei liefert Berlin 15 Panzer vom Typ Leopard an Prag, …“

    Gerüchte sagen, dass Oma Pumps-Strickliesel die solidarische Bevoelkerung aufruft,
    in Kellern und auf Dachböden zu suchen nach Röhrenradios „Grundig Heimklang“,
    „Philips Philetta mit Plattenspielerbuchse“, „Schaub-Lorenz Tonboy ohne Wurfantenne.

    Die Geraete sind dem Standortältesten nur während der Dienstzeiten zu übergeben,
    denn die Röhren werden zur Front-Reparatur der Feuerleitrechner des Gepard gebraucht.

    WICHTIG: Legen sie keine Grusskarten oder Geschenke wie Haribo, Bananen etc bei,
    denn die Ukra Ihner reparieren nicht selbst.

  6. Ringtausch…

    Wie unfassbar Pleite die Ukraine ist, kann sich niemand richtig vorstellen.

    Die offiziellen Zahlen sind genauso frisiert wie in Deutschland, aber erschütternd.

    Ende 2020, also mehr als ein Jahr vor dem aktuellen Konflikt, war die Ukraine bei ausländischen Schuldnern für Zins und Tilgung mit 22,4 Milliarden Euro im.
    Verzug.

    Auf Deutsch übersetzt: die Ukraine war weder in der Lage für die Kredite den Zins noch die Tilgung zu bezahlen. Sie war schlichtweg pleite.

    Und dann sah Herr Selinskyi den Krieg als seine persönliche Möglichkeit zum Überleben.

    Die Schulden der Ukraine sind seit dem Zeitpunkt dramatisch gestiegen und die Fähigkeit auch nur einen Euro an Zins und Tilgung zu zahlen, dramatisch gesunken.

    Wir sollten immer wieder darauf hinweisen, dass wir den Krieg der Ukraine gegen Russland bis zum letzten Cent selber bezahlen. Nein, wir verteidigen nicht unsere Demokratie in der Ukraine.

  7. Panzer für Ukraine. Warum man das immer weiter anheizen muss, das ist doch nicht normal!

    Die Wahnsinnspolitiker in Deutschland schalten zum Jahresende 9 Gigawatt Kraftwerksleistung ab. Dann noch Russlandfeldzug? Und wo sollen Strom und Heizung herkommen?

    Die WHO ist Gates neue Firma. Brauchen wir nicht.

  8. Wer letztendlich diesen „Ringtausch“ alleine bezahlt (und auch wer nichts bezahlt), ist wirklich nur eine rhetorische Frage!

  9. Willi Kammschott
    24. Mai 2022 at 19:46

    „Wer letztendlich diesen „Ringtausch“ alleine bezahlt (und auch wer nichts bezahlt), ist wirklich nur eine rhetorische Frage!“

    Wiederhole es immer wieder gerne, weil es so unfassbar ist.

    Die Ukraine ist nicht in der Lage, eine einzige Gewehrpatrone in Bar zu bezahlen, geschweige denn eine einzige Granate. Jeder Schuss und jede einzelne Granate gegen Russland ist vom Westen finanziert.

    Damit wird völlig eindeutig bewiesen, wer den Krieg gegen Russland führt.

    Sie hat nicht mal Geld, die Renten ihrer Bevölkerung zu bezahlen.

    Und lustigerweise fordert die Ukraine Russland auf, die Behandlungs- und Pflegekosten für die ukrainischen Verwundeten zu übernehmen.

    Für den Nachschub an Verwundeten ist Herr Selinskyi persönlich verantwortlich.

  10. Auch in der Regierung gibt es nun zwei Lager:
    Das Corona Relax Lager und das Corona Hysteriker Lager.
    Jeder gehört irgendwo dazu, zieht sich den Zorn zu von irgendwoher.

    MOBBERBANDE SPD & GRÜNE
    Und eine Hässliche der SPD fordern FELDMANNS RÜCKTRITT!

    Jetzt geht es über OB Feldmann von Frankfurt her.
    Er soll zurücktreten.

    Auf dem Flug Frankfurt-Sevilla mit der Eintracht hat er eine „Mini-ZOTE“ gerissen, diese sogar ins Mikrophon gesprochen: „Die Flugbegleiterinnen hätten ihn hormonell außer Gefecht gesetzt!“ Ein schlüpriges Kompliment an die Schönen der Luft, bleibt der SPD FRAU INA Hartwig quer im Hals stecken.
    Ina Hartwig (SPD), eine Grauhaarige, Blaustrümpfige, nicht mit den Schönen der Lüfte zu vergleichen schimpft: „Die Zeit der Herrenwitze ist vorbei! Dafür muss er die Konsequenzen ziehen!“ Er soll zurücktreten. – So futterneidisch, missgünstig und eifersüchtig sind meist die Frauen, die von der Natur zu kurz gekommen sind.

    Dann hat er auch noch den Fussballern den POKAL aus den HÄNDEN GERISSEN!
    Eijeijei wie schlimm und das bei den Neugeborenen Eintracht Babys. (Mit Video) anklicken und einen Moment warten bis sich das Video aktiviert.

    https://www.rtl.de/cms/frankfurt-spd-und-gruene-fordern-den-endgueltigen-ruecktritt-von-oberbuergermeister-feldmann-4976249.html

    Feldmann ist bei den Leuten beliebt. Er hat auch den Frankfurtern den Weihnachtsmarkt möglich gemacht. Eine Seite für die Geimpften und eine Seite für die Ungeimpften.
    In dem Bereich der Geimpften war Tote Hose, und im anderen Bereich der Ungeimpften ging die Weihnachtspost ab.

    Feldmann scheint sich außer seiner sog. Korruptionsaffäre betreffend seine Exfrau, der er irgendeine finanzielle Gefälligkeit (auf Staatskosten) geleistet hatte (es war so etwas wie die Garagengebühr bezahlt oder irgendetwas mit ihrem Auto), irgendwie und immer weiter den Zorn seiner Widersacher zugezogen zu haben, scheint diesen offenbar ein immer größerer Dorn im Auge zu sein.
    Wenn der Mob erst mal loslegt und sich organisiert und orchestriert dann wird es nicht besser.

    Wir warten nur noch darauf, dass er die Zigarettenasche auf den Boden ascht, anstatt nach einem Aschenbecher zu suchen. Das wäre dann der Tropfen, der den Stein endgültig zum Überlaufen bringt.

    Hetzjagd machen jetzt SPD und die GRÜNEN auf Feldmann.

    Die hässlichste Frau der SPD will KOMPLIMENTE an Frauen verbieten!
    Wo kommen wir denn da hin?

    Wenn sie noch niemals ein Kompliment bekommen hat, und sie noch nie den Hormonspiegel eines Mannes durcheinandergebracht hat, ihr Problem, am besten gleich mal zum Friseur gehen und die hässlichen grauen Haare färben, dass Graue, das jede hormonelle Bewegung im Keim erstickt, wegfärben lassen, zu einer lebendigen Erscheinung werden und nicht mit dem Aspekt einer Hundertjährigen durch die Gegend laufen. Bei dem Anblick würde sogar Viagra versagen.

  11. Diese FELDMANN-MOBBER sind einfach unterste, primitivste Schublade,
    fast schlimmer noch als die Schröder-Mobber.

    Der Kapitän der Eintracht, der einen Tritt vor den Kopf bekommen hat in den ersten fünf Spielminuten, eine handgroße klaffende Wunde quer über der Stirn trägt, die mindestens mit 20 Stichen genäht wurde, und dann auch noch weiter spielte, sogar die Verlängerung und auch noch beim 11 Meter dann das Spiel gewann, der lässt sich auch den POKAL von Feldmann EINFACH AUS DER HAND REISSEN. Steht da und weint???

    Es ist erbärmlich mit welchen primitiven Mitteln man (SPD und GRÜNE) nun den OB von Frankfurt durch den Dreck zieht.

    Das sind Männer und keine Schwuchteln.
    Und die Flugbegleiterinnen sind Frauen, sehen sogar wie Frauen aus!

  12. ghazawat 24. Mai 2022 at 19:59
    Damit wird völlig eindeutig bewiesen, wer den Krieg gegen Russland führt.

    Na klar, und wir werden da völlig geistlos und blödsinnig schrittweise in einen Krieg hineingezogen, der nicht unser Krieg ist, bei dem wir aber nicht nur ein nützlicher Idiot sein werden, wenn es ans Bezahlen geht, sondern möglicherweise auch militärische Zielscheibe! Bilden sich diese geistigen Bettnässer in Berlin ein, die Russen wüßten nicht, woher die Panzer aus der Tschechei letztendlich wirklich….. sagen wir mal…. vergütet werden…?!

  13. jeanette 24. Mai 2022 at 20:12
    … der lässt sich auch den POKAL von Feldmann EINFACH AUS DER HAND REISSEN. Steht da und weint???

    Es ist erbärmlich mit welchen primitiven Mitteln man (SPD und GRÜNE) nun den OB von Frankfurt durch den Dreck zieht.
    ——–
    Den letzten Satz darf ich als Realsatire betrachten? Feldmann hat doch jetzt Stadionverbot bei Eintracht erhalten.
    Reisst einfach mal so den verdienten (!) Pokal an sich, ts, ts, ts.
    Aus dem Eintracht-Flieger ist er ja auch rausgeflogen und musste mit dem Fan-Pöbel in der Holzklasse fliegen.
    Dann beleidigt er auch noch eine Saftschubse:
    https://www.rtl.de/cms/frankfurts-oberbuergermeister-blamiert-sich-mit-sexismus-spruch-hormonell-ausser-gefecht-gesetzt-4975784.html
    Ist seine Frau eigentlich noch bei der AWO „beschäftigt“?
    Ein Fall für Nancy Faeser, die Oberhessin. Ganz klar.

  14. .
    .
    Hier der Beweis..
    .
    Es findet bereits ein Dritter Weltkrieg statt !

    .
    Wenn Russland die Schnauze voll hat, könnte es jedes dieser europäischen Länder mit ihren Interkontinentalraketen, Islanderraketen oder der neuen RS-28 Sarmat Rakete angreifen und sie hätten das Recht dazu. Russland muss jetzt das NETT-sein ablegen und die großen Keulen rausholen. Wenn die NATO/USA/DE mit Russland fertig sind, ist China dran..
    .
    Ist der Westen irre geworden?
    Oder wollen sie die Auslöschung der Ukraine?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Von 20 Staaten:
    .
    Ukraine bekommt Zusagen für militärische Hilfe

    .
    Die Ausbildung von Streitkräften oder die Lieferung von Raketen: 20 Staaten sicherten der Ukraine im Krieg ihre militärische Hilfe zu.

    .
    Die Ukraine hat nach Angaben der US-Regierung von etwa 20 Staaten Zusagen für weitere militärische Unterstützung bekommen. Dies teilte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin in Washington nach einer Videoschalte der neuen internationalen Ukraine-Kontaktgruppe mit: «Rund 20 Länder haben neue Pakete mit Sicherheitshilfen angekündigt».
    .
    Die Kontaktgruppe besteht seit Ende April. Sie war bei einem Treffen auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz gegründet worden. Es wurden monatliche Treffen vereinbart.
    .
    Demnach wollen beispielsweise Italien, Griechenland und Polen Artilleriesysteme liefern. Dänemark versprach weitere Raketen. Andere Staaten kündigten Unterstützung bei der Ausbildung der Streitkräfte an.
    .
    https://www.nau.ch/news/europa/von-20-staaten-ukraine-bekommt-zusagen-fur-militarische-hilfe-66185274

  15. Wenn die Eliten nicht mehr weiter kommen, gibt es Krieg. Die Ursache ist diesmal nicht nur das Finanzsystem, sondern auch die anderen Politikfelder, wie zum Beispiel die so genannte Energiewende durch die politisch gewollten rot-grünen Memschenrechtsbombardierer. Mit dem jetzigen Krieg kann man immer sagen ‚Putin ist schuld‘ , wenn das noch jemand glaubt

  16. nicht die mama 24. Mai 2022 at 18:54
    Zahlt die Tschechei die bestellten und gelieferten Panzer dann auch, bevor sie die Dinger in die Ukraine verschiebt oder bleibt der unappetitliche Teil des Kackdeals mal wieder am Deutschen kleben?

    Rhetorische Frage.

    Ich habe eher den Eindruck, man packt die Gelegenheit beim Schopfe und entledigt sich des alten NVA-Schrotts, der seit knapp 30 Jahren instandgehalten werden muss und dessen Kampfwert inzwischen gegen Null geht, wie man in der Ukraine sieht.
    Mit modernen Fernlenkwaffen sind die T72 und die BMPs Ziele wie beim Hasenschießen.

  17. gonger 24. Mai 2022 at 20:40
    […]
    Ist seine Frau eigentlich noch bei der AWO „beschäftigt“?
    Ein Fall für Nancy Faeser, die Oberhessin. Ganz klar.

    Ich behaupte einfach mal, dass der AWO-Skandal kein Skandal war, sondern normalster roter Filz. Hätten sich einige nicht derart dämlich angestellt, würde die Maschinerie heute noch wie geölt laufen.

  18. .
    .
    .
    Schon mal aufgefallen..?
    .
    Wenn das BRD-Regime den dt. Steuerknecht entlasten will, dann wird Wochen und Monate diskutiert und gelabbert und am Ende kommt nichts raus weil sich die Koalition/Altparteien nicht einigen können oder wollen.. Dann heißt es.. kein Geld da.. kann nicht gegen-finanziert werden.. ist nicht im Haushalt… keine Schulden für kommende Generationen…. bla bla bla….
    .

    ABER wenn Asylanten, Flüchtlinge, Afghanistan, Syrien, Afrika, Ukraine, Waffenkäufe, Sozialknete für Ukraine und die habe Welt dt. Steuergeld braucht, dann dauert das einen halben Tag und Zack boom peng… stehen Mrd. über Mrd. für Fremde bereit.. . Oder wenn Washington oder US-Rammstein befehlen dann geht auch alles sehr schnell.. Dann fließen die dt. Mrd..
    .
    Dieses BRD Regime benutzt die dt. Bevölkerung nur als zahlende Steuersklaven..
    .
    HÖRT endlich auf zu arbeiten
    .
    HÖRT endlich auf Steuern zu zahlen
    .
    Räumt eure Konten bei den Banken..

  19. Die Ex-Ostblock-Staaten liefern ihre 70-80er Jahre Waffen zum Verschrotten in die Ukraine und erhalten NATO-kompatible Panzer der 90er jahre aus Deutschland.
    Deutschland liefert seit 15 Jahren ausgemusterte Luftabwehrpanzer Gepard mit Munitionsresten für 4 Minuten pro Panzer und die 12 Panzerhaubitzen 2000 werden schon bei Ankunft in der Ukraine per Luftschlag vernichtet.
    Zum Ringtausch fehlen nur noch ein paar Raketen aus Russland für Deutschland.
    Es ist so irrsinnig!

    Putin kann niemals die ganze Ukraine erobern, geschweige denn auf Dauer halten, weil 70% gen Westen streben. Das war und ist auch nicht sein Ziel.
    Die Ukraine kann und wird niemals die Krim und den Donbass zurückerobern, da die Bevölkerung dort nach wie vor russischstämmig und russophil eingestellt ist.
    Also Teilung der Ukraine, Abtrennung der Gebiete mit russischer Bevölkerung.
    Erst damit erlangt die Westukraine die „Stabilität“, die eine Voraussetzung für Mitgliedschaft in NATO und EU wäre. Und der russische Teil der Ost-Ukraine bleibt wie dort gewünscht unter Einfluss von Moskau und wird nicht länger von Kiew drangsaliert.
    Das hätte man auch ohne Krieg diplomatisch erreichen können.
    Jetzt will Putin aber etwas mehr.
    Die Landverbindung zur Krim, die Ostgebiete östlich des Dnjepr und im Süden die gesamte Küste einschließlich von Odessa.
    Damit wird die West-Ukraine ohne Seehafen zum Binnenstaat, der wirtschaftlich nicht existieren kann und die Voraussetzungen für die EU niemals erfüllen wird.
    Odessa wird von Putin erobert werden müssen, um es dann als Verhandlungsmasse wieder abgeben zu können.
    Nebenbei bekommen wir weiter steigende Energiepreise und Lähmung der Wirtschaft und die Lebensmittel in der dritten Welt werden knapp, was dort zu erheblichen Staatsproblemen, Aufständen, Regierungsstürzen führen wird. Und an die Macht dort kommen immer radikalere Typen.
    Im arabischen Raum wird so manches Regime hinweggefegt werden.
    Die dann herrschenden Radikalen werden eine größere Bedrohung für den Westen und speziell Israel sein.
    Spätestens dann sind die USA und Deutschland ganz aktiv dabei.
    China-Taiwan und China-Russland lasse ich jetzt erstmal weg, obwohl man auch da hinschauen muss.

  20. Dieser neuer “Virus“ findet sein Weg ins Koerper des Opfers durch den Anus. Deswegen WHO verpflichtet Euch- alle EUler und andere Wertewestler zum staendigen Nutzen von Gummi Arschkorken.
    Ironie.

  21. Scholz ruft in den Bundestag die Losung seines Herren ‚Russland darf nicht gewinnen‘. Warum wohl? Das Tier will gefüttert werden. Nur wir werden nichts davon abbekommen. Oder glaubt jemand, dass bei einem Sieg der US-Militärdiktatur in der Ukraine die Steuern auf Öl und Gas wieder runter gehen?

  22. Weshalb leisten wir uns eigentl. zwei Ministerien,
    ein Finanz- u. ein Wirtschaftsministerium?

  23. Vier miteinander verbundene Krisen sieht Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, wie er bei seinem Auftritt in Davos sagte – die hohe Inflation in vielen Ländern, eine Energiekrise, Lebensmittelknappheit und die Klimakrise. „Wir können die Probleme nicht lösen, wenn wir uns nur auf eins der Probleme konzentrieren“, warnte Habeck. „Wenn aber keins der Probleme gelöst wird, dann sorge ich mich wirklich davor, dass wir uns in eine globale Rezession hineinbewegen.“…

    Zum Start der WEF-Tagung forderte die Entwicklungsorganisation Oxfam angesichts wachsender Ungleichheit eine stärkere Besteuerung von Unternehmen und sehr hohen Vermögen…

    Seit Beginn der Corona-Pandemie sind die Reichsten der Welt Oxfam zufolge noch reicher geworden. Das Vermögen von Milliardären sei um 42 Prozent gewachsen…
    https://www.wiwo.de/politik/ausland/weltwirtschaftsforum-hat-begonnen-davos-zwischen-rezessionsangst-und-klimakrise/28366514.html

  24. Das World Economic Forum hat begonnen.
    Joe Biden und Kamala Harris fehlen in Davos.
    Ein Zeichen für den Abschied der USA von Europa?
    https://www.wiwo.de/politik/ausland/world-economic-forum-der-us-praesident-bleibt-davos-fern-aus-guten-gruenden/28366200.html

    Anm.: Schwab hat einen Deutschen Paß.
    Im amerikan.-ukrain. Krieg gegen Rußland
    dürfte Deutschland ggf. ruhig untergehen,
    wenn es nach der US-Regierung geht. Wetten?

    +++++++++++++++++++++

    MAI 2022
    Klaus Schwab, Gründer der WEF-Stiftung: „Unter dem Motto ‚Geschichte am Wendepunkt‘ wird das diesjährige Jahrestreffen das aktuellste und wichtigste seit der Gründung des Weltwirtschaftsforums vor über 50 Jahren.“

    „In Gedanken sind wir zuerst beim Krieg in der Ukraine“, sagt Schwab. „Russlands Angriff wird in die Geschichtsbücher eingehen als der Zusammenbruch der Weltordnung nach dem 2. Weltkrieg und dem Kalten Krieg.“

    Zeitenwende in Davos, das bedeutet auch: keine Gäste aus Russland, weder aus Wirtschaft noch aus Politik, so WEF-Präsident Börge Brende. „Stattdessen wird eine große Delegation aus der Ukraine nach Davos reisen, darunter mehrere Parlamentsabgeordnete und der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko.“…
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/weltwirtschaftsforum-davos-121.html

  25. LEUKOZYT 24. Mai 2022 at 19:02
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf: Jeder kann Affenpocken kriegen !

    Der aktuelle Affenpocken-Ausbruch könnte homophobe und rassistische
    Vorurteile schüren. …Experten…warnen aber vor voreiligen Schlüssen.
    […]

    ————-

    Vielleicht haben wir Glück, dass durch die jetzige Affenpocken-Inszenierung die penetrante Schwulen-Toleranz-Propaganda etwas reduziert wird und auch die ganzen Schwulis endlich mal die Fresse halten.
    .
    Ich bin mal gespannt, welches deutsche Städtchen die als Affenpocken-Hotspot schon ausgesucht haben oder noch aussuchen.
    .
    Bei Corona musste ja Heinsberg hinhalten.
    Bei den Affenpocken vielleicht Köln? Dort gibt es doch reichlich Schwule.
    Lassen wir uns überraschen.

  26. nicht die mama 24. Mai 2022 at 18:54

    Zahlt die Tschechei die bestellten und gelieferten Panzer dann auch …

    Tschechien unterstützt die Ukraine im russischen Angriffskrieg mit schweren Waffen. Zum Ausgleich hat die Bundesregierung Tschechien nun deutsche „Leopard-2“-Panzer zugesagt. Auch Ersatzteile und Munition gehören zum Deal.

    Deutschland will Tschechien 15 „Leopard-2“-Panzer aus Industriebeständen zur Verfügung stellen und damit Lieferungen schwerer Waffen des NATO-Partners an die Ukraine ausgleichen. „Tschechien liefert schwere Waffen, wir helfen beim Schließen der Lücken mit ‚Leopard‘-Panzern aus deutschen Industriebeständen“, sagte Verteidigungsministerin Christine Lambrecht laut Mitteilung.

    Der Ringtausch sei ein „sehr gutes Beispiel dafür, wie wir der Ukraine schnell und unkompliziert in ihrem mutigen Kampf gegen die russische Aggression beistehen können“. Die Abgabe solle sicherstellen, dass keine Lücken in der Verteidigungsfähigkeit Tschechiens entstehen. Die Bundeswehr soll die Ausbildung tschechischer Soldatinnen und Soldaten übernehmen. Die Kosten dafür trage der Bund. Die Kosten für den ganzen Budenzauber trägt das deutsche Steuerzahlervolk.

    *https://www.tagesschau.de/inland/ukraine-waffenlieferung-leopard-panzer-ringtausch-tschechien-101.html

  27. Der Great Reset ist noch nicht zur Gänze vollzogen und noch spielen nicht alle Nationen mit. Deshalb muss der Coronaterror, neben dem Klimaterror, weitergeführt werden. Auch ist die Dezimierung der Weltbevöölkerung offenbar noch nicht zufriedenstellend und die Wirtschaft liegt noch nicht ganz am Boden. Also weitermachen. Für Deutschland bedeutet dies mindestens bis Ende von Klabauterbachs Amtszeit Corona, 2G, Impfzwang, Maskenzwang, Lockdown resp. Isolierung.

  28. https://www.dz-g.ru/Behoerden-und-Aerzte-im-Seuchenwahn_Wenn-Impfen-krank-macht-oder-toetet
    Heiko Schöning zu Affenpocken-Impfstoff: „Es sind die selben Verbrecher!“
    25. Mai 2022 | AUF1.TV
    „Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen hochkriminellen Firma hergestellt, die auch das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und den Covid19-Impfstoff hatte!“ Der Analyst, Autor und Arzt Heiko Schöning erklärt in diesem exklusiven AUF1-Interview mit Stefan Magnet, dass die augenscheinlichen Parallelen nicht zufällig sind und die Panik um die Affenpocken mutmaßlich von den selben Verbrechern geplant wurde.

    Bei der Herstellung der Impfstoffe, ob zu Corona oder zu den Affenpocken, taucht immer wieder ein Name auf: Der Konzern „Emergent BioSolutions“. Heiko Schöning hat auch in seinem Buch dargelegt, dass genau diese Firma in schwere Verbrechen verwickelt ist.

    Das Buch von Heiko Schöning „GAME OVER“ ist im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/collections/buecher/products/game-over

    https://gegenstimme.tv/w/kzSCjae24Bt7UT3uXURPpe

Comments are closed.