EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wirbt jetzt für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine.

Von WOLFGANG HÜBNER | Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL). Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine – oder was von dieser nach Beendigung des Kriegs noch übrig ist. Jeder weiß, dass diese Schulden weit überwiegend deutsche Schulden sein werden, deren Zins- und Zinseszinszahlungen die Reichen noch reicher, aber alle anderen ärmer werden lassen.

Natürlich hat Frau vdL bei einer Tagung in Frankfurt am Main auch an eine „globale“ Beteiligung  an diesem Projekt gedacht. Aber wer soll das ohne knallhartes Profitinteresse tun? Die USA jedenfalls haben schon etwas ganz anderes am Laufen, nämlich ein sogenanntes Lend-and-Lease-Geschäft mit Kiew nach Vorbild des Leih-und-Pacht-Gesetzes von 1941, das die Kriegsgegner Deutschlands, vor allem die Sowjetunion, mit massiver amerikanischer Waffen- und Materialhilfe unterstützte. Umsonst war das jedoch nicht, die Russische Föderation als Nachfolgerin der Sowjetunion zahlte bis 2006 dafür an die USA und Großbritannien war nach 1945 keine Weltmacht mehr.

Schon heute ist klar, dass die Ukraine oder was davon übrig bleibt, viele Jahrzehnte an der Finanzlast für die bereits staatfindenden amerikanischen Waffenlieferungen leiden wird und damit langfristig Schuldknecht Washingtons wird.

Die EU hingegen soll sich mit vielen Milliarden oder gar einer Billion Euro laut Frau vdL darum kümmern, dass die Ukraine soweit „wiederaufgebaut“ wird, um das auch nur ansatzweise zu können – eine wahrhaft diabolische transatlantische Kalkulation.

Diese ist noch diabolischer in Anbetracht der Tatsache massiver westlicher Waffenlieferungen, die mit Sicherheit eine Folge haben werden: nämlich massive russische Angriffe und Zerstörungen auch in den Teilen der Ukraine, die bislang noch nicht oder nur wenig vom Krieg in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Denn die Russen werden kaum zusehen, wie im großen Stil Waffen angeliefert werden, die ihre Soldaten töten können. Doch Frau vdL wird sicher sagen: „Dann wird der Wiederaufbau halt ein wenig teurer und wir nehmen halt etwas mehr Schulden auf“. Irrsinn, alles nur Irrsinn. Aber auch an  dem verdienen ganz wenige ganz viel.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

97 KOMMENTARE

  1. .
    Ohne
    die fatale
    feministische
    Fehlsteuerung, dh.
    die linksgedrehte, naive
    Gutmenschenmoral mit dem
    Friede-Freude-Eierkuchen-Denken
    und der sozialen Bemutterung
    gerade von notorischen und
    brutalen Gewalttätern
    wären die Zustände
    hier niemals so arg
    auf den Hund
    gekommen.
    Soviel zur
    Urschel.
    .

  2. Die Widerlichkeit in Person – Das Antiweib mit den Spargelbeinchen aus Brüssel ,Luftgewehrulla, geht mir tierisch mit ihren unqualifizierten großen Maul auf den Geist,eine Figur und Argument um das Geschlecht zu wechseln !Kein Nerv mich über das antideutsche Gebabbel von der Tussi noch zu äußern !

  3. .
    .
    Wer solche eigenen Politiker hat, braucht keine Feinde mehr.
    .
    Russland MUSS diesen Krieg gewinnen, sonst sind wir DE finanziell am Arsch und ist für uns DE der finanzielle Todesstoß. China MUSS endlich Russland im Krieg unterstützen. Die USA und sein Knecht DE dürfen diesen Krieg nicht gewinnen.
    .
    DE ist nach 16 Jahren Merkel-CDU ein maroder krimineller Scheixxxhaufen aber Milliarden/Billionen in die hoch korrupte Kokaine pumpen.. Was stimmt mit diesem politischen BRD-Regime nicht mehr?
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Ukraine-Krieg:
    .
    Friedrich Merz will Ukraine beim Wiederaufbau unterstützen

    .
    „Wir sind in Deutschland auch weiter verpflichtet, diesem Land zu helfen“, sagte Merz bei einem Besuch in der Stadt Irpin nahe Kiew. Deutschland müsse „auch beim Wiederaufbau helfen, nicht nur bei der militärischen Verteidigung“.
    ..
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-05/ukraine-krieg-friedrich-merz-kiew-wiederaufbau-wolodymyr-selenskyj?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

  4. Um über einen Wiederaufbau zu sprechen , muß der Krieg erst mal zu Ende sein und das ist der noch lange nicht ! Während die westlichen Traumtänzer von einem urkrainischen Sieg gegen Rußland sprechen , liefern sie fleißig Waffen welche aber ein Kriegsende in immer weitere Ferne rückt . Nicht zu vergessen : Rußland will die Ukraine , genau wie Belarus , unter ihre präfektur stellen . Somit wird der Krieg nicht enden bis diese Ziel erreicht ist . Dann aber haben wir dort sowieso nichts mehr verloren und brauchen das Land auch nicht aufzubauen . Das können dann die Russen machen .

  5. Es heißt doch immer: Männer zwischen 18 und 60 Jahren, dürfen die Ukraine
    nicht verlassen und müssen kämpfen…..
    Wie passt das zu immer mehr – nicht gerade günstigen – Autos mit ukrainischem
    Kennzeichen und jungen Männer darin, die durch unsere Straßen fahren?
    So arm und hilflos scheinen viele Ukrainer hierzulande doch nicht zu sein.

  6. Wer noch ein paar Milliarden sucht um den ganzen scheiss wieder aufzubauen der darf gerne auf selenskys Konto nachschauen da liegt die Kohle. Immobilien sind auch vorhanden kann alles weg…

  7. Liebe Steuerzahler, hört auf zu arbeiten, ihr werdet ausgenützt, bis ihr in die Grube fällt, auch Eure Kinder und Kindeskinder

  8. Warum soll Deutschland der Ukraine nach dem Krieg beim Wiederaufbau helfen? Sollen sie doch die Türken dorthin schicken, die kennen sich mit so etwas doch gut aus.

  9. Viele behaupten, UVdL sei von Angela Merkel als EU-Präsidentin installiert worden, um sie vor der deutschen Justiz zu schützen. Ich denke manchmal, es war genau umgekehrt. Sie wurde von den Transatlantikern aka Militärisch Industrieller Komplex aka Deep State platziert, um knallhart EU- und NATO-Politik gegen Russland zu betreiben, jederzeit erpressbar und garantiert geschmeidig.

    Unsere Schattenkanzlerin wird uns die Wahrheit leider nicht verraten.

    🦊

  10. @ Drohnenpilot 7. Mai 2022 at 12:35

    Merz ist zwar Millionär*, aber seine paar
    Millionen werden zum Wiederaufbau nicht
    reichen. Die toten Ukrainer u. Russen
    kriegt er damit auch nicht wieder lebend;
    dazu verhülfen auch keine Drillionen.
    Trotzdem sollte man Merz auf Sozialhilfeniveau
    herunterstufen. Das übrige Vermögen in deutsche
    Rentenkassen.

    +++++++++++++++++++++++

    *Das geschätzte Vermögen von Friedrich Merz beträgt 12 Millionen Euro.
    https://www.vermoegenmagazin.de/friedrich-merz-vermoegen/

  11. .
    .
    So macht es China in Afrika und so ist es richtig
    .
    China baut in Ländern Afrikas die Infrastruktur auf und gibt Kredite. Wenn dann später afrikanische Staaten diese Kredite nicht zurückzahlen können erhalten die Chinesen Zugriff auf die Rohrstoffe des Landes.. So ist es richtig..
    .
    DE sollte es in der Kokaine genauso machen und bei ausbleibenden der Zahlungen dafür Getreide und Rohstoffe bzw. einen vertraglich territorialen Pfand/Landabtretung zugesichert bekommen. ABER wie immer verzichtet DE dämlicher Weise auf die Rückzahlungen und er dt. Steuerknecht ist der Doofe..
    .
    .

  12. Hoffnungsschimmer@
    Wenn die Ukrainer etwas können, dann Korruption, und so kann man sich mit dem nötigen Kleingeld eben auch von der Wehrpflicht befreien.

  13. Was geht uns denn die Ukraine an? Wir sind gegen einen Krieg. Deshalb sollten nur andere für den Wiederaufbau zahlen. Besonders Amerika ist damit gemeint.

  14. @WirfuerDeutschland 7. Mai 2022 at 13:00

    Es gehen Gerüchte um, daß Selenski bereits Milliardär ist. Andere sagen, er hat nur 30 Millionen. Arm ist der korrupte Clown nicht.

  15. Die USA jedenfalls haben schon etwas ganz anderes am Laufen, nämlich ein sogenanntes Lend-and-Lease-Geschäft mit Kiew nach Vorbild des Leih-und-Pacht-Gesetzes von 1941, das die Kriegsgegner Deutschlands, vor allem die Sowjetunion, mit massiver amerikanischer Waffen- und Materialhilfe unterstützte. Umsonst war das jedoch nicht, die Russische Föderation als Nachfolgerin der Sowjetunion zahlte bis 2006 dafür an die USA und Großbritannien war nach 1945 keine Weltmacht mehr.
    —– Und das sogar mit Zinsen! jede Dose von Fleischkonserven,die USA den Sowjetunion gelifert hat , am Ende hat Russland $26 gekostet!!!!

  16. Alles kann sein. Aber ich bin sicher- es gibt Land das Ukraine heisst nicht mehr.
    Und wird in Zukunft nie wieder geben.
    Es kann schon vorkommen, dass BRD/ EU die Reparationen an Russland zahlen muessen. Fuer das was die jetzt tun. Das nicht ausgeschlossen.
    Nur bischen Hoffnung fuer EU habe ich doch- es wird kein EU bald mehr geben, An wem werden Russen den Rechnung ausstellen?

  17. Kann man die Uschi nicht auf ein Pferd (da fühlt sie sich ohnehin wohl) binden, wie einst Iwan Mazeppa? Der Ukraine-Held? Und dann das Pferd von dannen jagen?

    „Mazeppa auf dem Pferd“ war im 19. Jhd. ein ungeheuer beliebtes Kunstmotiv. Hier ein Überblick der Mazeppa-Pferdebilder, VdL zur Nachahmung empfohlen:

    https://bit.ly/3MZbDTG

  18. Wir machen einfach aus Luft Geld, bauen davon ein wunderschönes Luftschloß, und die Schönste ist die Königin. Wer nicht mitspielt, ist böse. Grimmsche Märchen werden wahr.

    Hört sich albern an, aber ich fürchte, das ist mindestens so zutreffend, wie tiefergehende Analysen. Oder um es mit dem Fazit des Autors auszudrücken, „Irrsinn, alles nur Irrsinn.“

  19. grosskonsul 7. Mai 2022 at 12:38
    Um über einen Wiederaufbau zu sprechen , muß der Krieg erst mal zu Ende sein und das ist der noch lange nicht ! Während die westlichen Traumtänzer von einem urkrainischen Sieg gegen Rußland sprechen , liefern sie fleißig Waffen welche aber ein Kriegsende in immer weitere Ferne rückt . Nicht zu vergessen : Rußland will die Ukraine , genau wie Belarus , unter ihre präfektur stellen . Somit wird der Krieg nicht enden bis diese Ziel erreicht ist . Dann aber haben wir dort sowieso nichts mehr verloren und brauchen das Land auch nicht aufzubauen . Das können dann die Russen machen .
    —- Alles richtig, bis auf den letzten Absatz.
    Ihr werdet Reparationen an Russland zahlen muessen . Fuer das was Ihr geliefert habt! Und fuer das gestohlene Russische Vermoegen.

  20. Babieca 7. Mai 2022 at 13:13
    Kann man die Uschi nicht auf ein Pferd (da fühlt sie sich ohnehin wohl) binden, wie einst Iwan Mazeppa? Der Ukraine-Held? Und dann das Pferd von dannen jagen?
    —– Wie waere es mit Teer und Federn?

  21. Trottellandgeschaedigter 7. Mai 2022 at 12:35
    Die Widerlichkeit in Person – Das Antiweib mit den Spargelbeinchen aus Brüssel ,Luftgewehrulla, geht mir tierisch mit ihren unqualifizierten großen Maul auf den Geist,eine Figur und Argument um das Geschlecht zu wechseln !Kein Nerv mich über das antideutsche Gebabbel von der Tussi noch zu äußern !
    —– So sind nun mal die Dynastien der Buntlandpolitikaner.

  22. Annalena la Trampolin ist schon
    eine echte Visionären!

    Sie wußte schon vor UVDL

    “ Frieden und Freiheit hat kein
    Preisschild“

    Also :Ab jetzt wird wieder in die
    Hände gespuckt,der Michel steigert
    das Bruttosozialprodukt .
    Aber mindestens bis 80 Jahre!
    Ruhestand wird eh überbewertet!

    Ewige Schuld abtragen ,ist viel
    befreiender und befriedigender !!

    Und immer daran denken,Hauptsache
    das Geld kommt weg aus Buntland,
    dann geht es auch der EU gut!

    https://www.welt.de/politik/ausland/article237094345/Baerbock-Frieden-und-Freiheit-in-Europa-haben-kein-Preisschild.html

  23. der deutsche Kartoffel wir bis zu den Kindeskindern durch diese Politiker in Kriegsschuld stehen!
    der gesamte KFZ-Besitz ist jetzt bereits abgewertet durch die Spritpreise, welche sicherlich noch gewaltig steigen werden, aber die deutsche Kartoffel hat sich ihre Politik selbst gewählt!

  24. @Babieca 7. Mai 2022 at 13:13

    Bohdan Chmelnyzkyj ist ukrainischer Nationalheld. Bis A.H. war er der größte Judenmörder.


  25. Eine Tolle Investition der „Wiederaufbau“ der Ukraine.

    Schon heute waren die Firmenverbindungen zum Wohle Deutschlands.

    Das Kostenniveau bei den gut ausgebildeten Ukrainern hat die Preise von Produkten Deutschen Firmen die dort Produziert.

    Als der Krieg begann haben Deutsche Firmen ihre in der Ukraine Arbeitenden Mitarbeiter nach Deutschland geholt damit si nicht zu schaden kommen und weiter produzieren konnten.

    Ein Problem der Ukrainer dessen Haimatverbundenheit. Sie Wollen nach hause.

    Nicht zu verachten die vielen Aufträge, auch an Deutsche Firmen.

    Nicht zu verachten ist die Creativität und die Technikfreundlichkeit der Ukrainer.

    Nicht umsonst will Russland die Universitätsstadt, mit 42 Universitäten, Charkiw vereinnahmen.

    Die Russen „leiden“ mit ihrer Soldateska darunter :-).

    Die ganzen zu Klump gekloppten Waffen der Russen, in der Ukraine, werden zu neuen Waffen zusammen gebaut und gegen die Russen angewendet.

    Die Fähigkeiten sieht man auch daran. Die Ukrainer Sie haben das größte Transportflugzeugt gebaut und so weiter.
    Die Taktik, wie die zur Verfügung stehenden Waffen benutzt werden, spricht auch für sie.
    Jeder Ukrainer ist Engagiert.

    Mentalitätsunterschiede.
    Die Russen muss man zur Arbeit treiben. Das ist Kulturimmanent, seit Jahrhunderten so.
    Die Befehlshirarchie der russischen Armee zeigt diese, sehr gut auf.
    Ohne Befehl, rührt der Russe sich nicht. Selber Denken. Niente.
    Die Trägheit im Hirn macht ein Großteil der Russen, wohl anscheinend, auch empfänglich für die einfach gestrickte Propaganda. Selberdenken ist anstrengend. Gegen die Beeinflussung anzugehen, erst recht.

    Die Ukrainer sind eine großen Bereicherung.

    Zu dem, die Russen werden einen Großteil, durch Schadensersatzleistungen bezahlen müssen.

    So wird da nur eine Zwischenfinanzierung nötig sein.

  26. Haremhab 7. Mai 2022 at 13:27
    @Babieca 7. Mai 2022 at 13:13

    Bohdan Chmelnyzkyj ist ukrainischer Nationalheld. Bis A.H. war er der größte Judenmörder.
    —-Mach nichts! Adi ist auch ukrainischer Nationalheld.

  27. Egal, wer in der Ukraine gewinnt oder verliert, Deutschland verliert und zahlt auf jeden Fall.

  28. Heisenberg73 7. Mai 2022 at 13:31
    Egal, wer in der Ukraine gewinnt oder verliert, Deutschland verliert und zahlt auf jeden Fall.
    — Unvermeindlich.


  29. Was kümmert mich die Geldbörse eines anderen. Der kann auch nur ein Schnitzel am Tag essen.

    Nur Sozialisten und Kommunisten machen Neid und Missgunst zum Lebensinhalt.

  30. .
    .
    EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger :
    .
    EU heißt: „Am Ende zahlt immer Deutschland.“
    .
    .
    Der dt. Steuerknecht mit Minirente und ohne Eigentum ist immer der Verlierer!
    .
    .

  31. Gerade kam der neue Grundsteuerbescheid der Gemeinde; die Kosten haben sich um 65 € jährlich erhöht.

  32. .
    .
    Verdient ?! wohl eher bekommt…!
    .
    Wird die nichtgewählte Betrügerin von der Leyen mit ihrem Privatvermögen am Wiederaufbau beteiligen? Wohl eher nicht.. das macht der doofe dt. Steuerknecht.
    .
    Deutsche hört endlich auf zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
    .
    ++++++++++++++++++++
    .
    So viel verdient
    .
    Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin

    .
    Somit wird von der Leyen künftig 25.500 Euro brutto im Monat verdienen. Hinzu kommen einige Zulagen wie Umzugs- und Reisekosten sowie eine Aufwandsentschädigung von etwa 1.400 Euro. Das entspricht insgesamt einem Bruttojahresgehalt von mindestens 322.800 Euro!
    .

    https://www.merkur.de/leben/geld/ursula-leyen-viel-verdient-neue-eu-kommissionspraesidentin-zr-12850473.html
    .
    .

  33. Aus welchem Loch kam denn „Bedenke“ mal gekrochen ? Kann Mann das nachvollziehen ?
    Mindestens attestiere ich dem aber 72 Geschwister.So blöd kann einer allein doch sicher nicht sein.

  34. „Drohnenpilot 7. Mai 2022 at 13:35
    .
    .
    EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger :
    .
    EU heißt: „Am Ende zahlt immer Deutschland.“
    .
    .
    Der dt. Steuerknecht mit Minirente und ohne Eigentum ist immer der Verlierer!“
    ………………………………….
    Und dazu die „Eilmeldung“, 1&1, 7.5.22, Kolumne von Wolfram Weimer, „Gerhard Schröder bekommt vom Steuerzahler 1.147 Euro pro Tag“ „[…] Schröders“ (leistungsloses) „Vermögen soll inzwischen auf 20 Millionen angewachsen sein“!
    Und um diesen Vogel am kacken zu halten, darf der Kleinrentner darf von seinem bereits versteuerten Geld, das er in die Rentenversicherung eingezahlt hat, nochmals Steuern zahlen.
    Das ist Deutschland im 21. Jahrhundert!
    Man fragt sich, was eigentlich noch passieren muss, bis der Michl aufwacht?
    Noch Fragen?

  35. Wer hat denn den Donbass zerstört? Wer hat denn die ukrainischen Menschen zu den ärmsten in Europa werden lassen. Die Verursacher sollen mal schön selbst zahlen. Vor allem, weil die dran schuld sind, dass der Krieg immer weiter läuft. Wieso sollte ich die Ukraine des Selbstdarstellers Selenskyj aufbauen. Er ist doch selbst dran schuld, dass es soweit gekommen ist. Die Leyenspielerin befolgt schön den Plan des WEF „wir sollen arm, aber glücklich sein“. Eigenartige Auffassung von Glück. Verarmte Leute sind höchstens apathisch oder sehr, sehr wütend.

  36. @ Babieca 7. Mai 2022 at 13:13
    Kann man die Uschi nicht auf ein Pferd (da fühlt sie sich ohnehin wohl) binden, wie einst Iwan Mazeppa? Der Ukraine-Held? Und dann das Pferd von dannen jagen?

    „Mazeppa auf dem Pferd“ war im 19. Jhd. ein ungeheuer beliebtes Kunstmotiv. Hier ein Überblick der Mazeppa-Pferdebilder, VdL zur Nachahmung empfohlen:

    https://bit.ly/3MZbDTG
    ——————-
    Verkehrt herum auf einem Esel, mit einer Panade, würde sie Mir auch gefallen.

  37. Diese Vampirlady muß endlich in einem Hochsicherheitstrakt verschwinden, bevor noch weiter Tausende
    von Menschen wegen Ihrer Blutgier sterben müssen !

  38. Die sind bereit Deutschland für die Ukraine zu opfern und das Volk bis aufs Blut für fremde Interessen auszubeuten.

    Die ganze gekaufte Mainstreampresse macht mit. Auch auf Locus online kommen nur noch die Kommentare von dümmlichen, primitiven Kriegshetzern durch bzw. werden dort lanciert.

    Die Vernunft ist abgeschaltet es heißt nur noch Melnyk befiehl, wir folgen dir.

    Die Grünen, die eine Heidenangst vor der friedlichen Nutzung der Kernenergie hatten und mit diesem Wahn Millionen dummer Schafe angesteckt haben, werden nun dafür gelobt, daß sie bereit sind die Schafe ins atomare Feuer zu führen.

    Den Glauben an die Intelligenz der Massen hatte ich ja schon längst verloren, aber daß gerade die Deutschen so dumm sind und sich und ihre Kinder atomar grillen lassen wollen, nur damit korrupte Ukraine-, Buntland und US-Bonzen sagenhaft profitieren hätte ich nicht geglaubt.

    Niemand wundert sich, daß die „Nie-wieder-Krieg“-Schreier jetzt wieder den russischen Untermenschen mit deutschen Waffen niederkämpfen und gen Osten marschieren wollen und kriegs- und blutgeil sind wie die Verrückten.

  39. Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL). Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine – oder was von dieser nach Beendigung des Kriegs noch übrig ist.

    Nicht nur das, niemals sollte vergessen werden was in ihrer Ägide als Familienministerin entstanden ist:

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    ➡ Hinweis: Nach und nach verschwinden alle Quellen im Netz dazu.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  40. Vom WEF (World Economic Forum) eingesetzt
    als young/old GLOBAL LEADERS für den GREAT RESET:

    SCHOLZ
    HABECK
    BÄRBOCK
    MERZ
    STRACK-ZIMMERMANN
    Von der LEYEN
    MONTGOMERY

    ATOMKRIEG inklusive!

    WIR BELEIDIGTEN LEBERWÜRSTE
    FORDERN:

    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINE!
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINER!
    KEINEN WIEDERAUFBAU der UKRAINE mit DEUTSCHEM STEUERGELD!

    Wir fordern:
    SELENSKI zurückzuhalten und keine todbringenden Waffen mehrzu liefern!

  41. Ich wundere mich über die vielen gutgelaunten Ukrainer:Innen, die derzeit mit dicken Autos von denen deutsche Arbeitsdödel oder Rentner nicht einmal träumen können im Schlaraffenland unterwegs sind.

  42. OT

    Volltreffer: Schwarz und lesbisch

    .
    „Erste schwarze Regierungssprecherin
    Neue Biden-Sprecherin Jean-Pierre: Aufbruch in schwierigem Umfeld

    Der amerikanische Präsident Joe Biden beruft mit Karine Jean-Pierre die erste lesbische schwarze Frau auf den Sprecherposten seiner Regierung. Die 44-jährige Tochter haitianischer Einwanderer will auch ein Rollenmodell sein. Angesichts miserabler Umfragewerte ihres Chefs wartet auf sie eine große Herausforderung……..“
    https://www.haz.de/politik/karine-jean-pierre-wird-neue-sprecherin-von-us-praesident-joe-biden-UNLQEET67BBY3OMU4ARX3RUKFY.html

  43. Was sind diese amerikagesteuerten Politikerdarsteller, wie die an die Spitze der EU geputschte Von der Leyen und deren gleichgesinntes Klatschvieh für widerliche Subjekte. Diese Typen sind stets darauf bedacht, sich selbst die Taschen voll zu stecken und das eigene Volk bis auf den letzten Cent auszunehmen. Zuerst werden wahnwitzige Sanktionen erlassen, die den normalen Bürger und Steuerzahler in den wirtschaftlichen und finanziellen Abgrund reißen. Dazu werden schwere Waffen geliefert, allein wer dies tut, hat schwer einen an der Waffel. Und dann verlangt diese Mischpoke auch noch, dass wir, die so Gebeutelten für die Kriegsfolgekosten aufkommen sollen.
    Dazu sage ich, die Ukraine ist nicht mein Land! Und der Ukrainekrieg ist nicht mein Krieg! Und meine Freiheit wird ganz bestimmt nicht in der Ukraine verteidigt.

  44. Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine
    —————————

    Das ist aber noch nicht alles!
    Die Impfungen will sie trotz Pandemie Ende auch noch weiter voran treiben, sogar mit Impfpass.

  45. Die TARGO BANK gibt Kredite,
    wirbt um KREDIT- Neukunden!

    MELNYK SELENSKI KLITSCHKO & Co
    Sollen sich an die TARGO BANK wenden,
    da werden sie geholfen.

    Bekommen sofort KREDIT, Können die Raten schon ab 130 monatlich oder 260 EUR monatlich zurückzahlen.

    Wer große Bau-Ideen hat muss Geld haben, betteln und stehlen hilft nicht.

  46. @Marie-Belen 7. Mai 2022 at 14:13

    Qualifikationen spielen keine Rolle mehr. Wichtiger sind Geschlecht, Hautfarbe und sexuelle Identität. Kein Wunder, wenn die Politik immer schlechter wird. Ist in DE genauso. Bei den Grünen findet man kaum jemand mit einem Beruf.

  47. @ lorbas 7. Mai 2022 at 14:03
    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf
    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf
    Hinweis: Nach und nach verschwinden alle Quellen im Netz dazu.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    ————————–
    Genauso ist es. Wenn ich die Links anklicke, bekomme ich immer nur die Mitteilung FORBIDDEN.
    Vielleicht hat ja jemand was gespeichert.

    MOD: Hier gibts die noch –
    1-3 Jahre
    4-6 Jahre

  48. Marie-Belen 7. Mai 2022 at 14:13

    OT

    Volltreffer: Schwarz und lesbisch

    .
    „Erste schwarze Regierungssprecherin
    Neue Biden-Sprecherin Jean-Pierre: Aufbruch in schwierigem Umfeld

    Der amerikanische Präsident Joe Biden beruft mit Karine Jean-Pierre die erste lesbische schwarze Frau auf den Sprecherposten seiner Regierung. Die 44-jährige Tochter haitianischer Einwanderer will auch ein Rollenmodell sein

    —————————–

    Haiti scheint überhaupt ein Nest der sog. DEMOKRATEN zu sein.

    Da gab es doch das Clinton Gerücht von satanischen Ritualen an Kindern
    und Kindesmissbrauch auf Haiti, der Voodoo Insel.

  49. Hoffnungsschimmer 7. Mai 2022 at 12:45

    Es heißt doch immer: Männer zwischen 18 und 60 Jahren, dürfen die Ukraine
    nicht verlassen und müssen kämpfen…..
    Wie passt das zu immer mehr – nicht gerade günstigen – Autos mit ukrainischem
    Kennzeichen und jungen Männer darin, die durch unsere Straßen fahren?
    So arm und hilflos scheinen viele Ukrainer hierzulande doch nicht zu sein.

    Es ist in der Kokaine wie in Buntland auch.

    Auf der einen Seite gibt es das naive Arbeitsvieh, das man nach Strich und Faden belügt, betrügt und ausnützt und auf der anderen Seite stehen, die gerissenen Profiteure, die sich die Dummheit und Naivität des Arbetisviehs zunutze machen.

    Das buntländer Arbeitsvieh wurde bereits auf noch mehr Härten, noch mehr Armut, auf Frieren, Malochen und Zahlen eingestimmt und bekundet sein Einverständnis hierzu mit weiterer Loyalität und weiterer Stimmabgabe fürs Kartell.

    Es wird noch deutlich schlimmer werden und wer hier immer noch den Arbeitstrottel macht und sich weiter für fremde Interessen ausnehmen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  50. @ jeanette 7. Mai 2022 at 14:20
    Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine
    —————————

    Das ist aber noch nicht alles!
    Die Impfungen will sie trotz Pandemie Ende auch noch weiter voran treiben, sogar mit Impfpass.
    ——————–
    Wie die meisten Politiker hat sie das Hanuta-Syndrom(Die hat einen an der Waffel).

  51. @ WOLFGANG HÜBNER | Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL).
    ————————————————–
    Ich finden diesen Satz nicht richtig. Denn dadurch wird impiziert, dass Putin (eigentlich) der gefährlichste Feind der Deutschen sein, aber genau überlegt könne man diesen Titel getrost an die v.d. Leyen übertragen.
    Putin aber ist kein „Feind der Deutschen“, erst recht nicht der gefährlichste … Nun, was jetzt wegen des Krieges in der Ukraine sich daran ändert, ist ganz dem Verhalten unsrer Regierung und der Medien zuzuschreiben.

  52. NeunLeben 7. Mai 2022 at 14:17
    Das haben Sie sehr gut beschrieben. Dem schliesse ich mich voll an.

  53. Marie-Belen 7. Mai 2022 at 14:13

    Volltreffer: Schwarz und lesbisch

    In einer ÖR Zwangsbezahl Framingsendung (ehemals Nachrichtensendung) kam diese „eminent wichtige Nachricht“ auch.
    Selbstverständlich wurde die sexuelle Ausrichtung der Nega:In dem zusehenden SchlafschafMichel mitgeteilt.
    Seit wann hat die sexuelle Ausrichtung irgendeine Relevanz bzw. wird in Mitteilungen erwähnt?

  54. Wann endlich wird diese kleine ehrgeizige, aber nicht gewählte, sondern von Merkel ins Amt gehievte Totalversagerin vdL endlich vor Gericht gestellt? Das hätte schon geschehen müssen, als sie als unfähige Verteidigungsministerin (auch von Merkel ins Amt befördert) nicht nur Milliarden versenkte und die Bundeswehr an die Wand fuhr – „nicht einsatzbereit“.
    Hat es je eine unfähigere Ministerin im Amt gegeben? (Ich spreche nicht von berufslosen „Politikerinnen“ wie Bundestagsvizepräsidentin Göring-E. und „Staatsministerin“ Claudia Roth!)
    Nun hetzt vdl unverantwortlich gegen Russland und unterstützt den korrupten Selenskyj nicht etwa aus ihrem hohen Privatvermögen, sondern wieder aus der Steuerkasse. Sie arbeitet als Globalistin mit linkem Drall ständig gegen deutsche Interessen und sollte sich auch deshalb vor Gericht verantworten müssen! Und dann ab in den Knast!
    Diese Frau darf nicht noch mehr Schaden anrichten!
    Übrigens kritisierte der ukrainische Botschafter Melnyk erneut in scharfer Weise deutsche Politik: Berlins Bürgermeisterin wollte am 8./9. Mai kein Flaggenverbot in der Stadt erlassen – nur an 15 Mahnmalen.
    Melnyk: „Skandalöse Entscheidung – ein Schlag ins Gesicht der Ukraine und des ukrainischen Volkes.“
    Wann wird diese Rotznase endlich des Landes verwiesen und auf den Pott gesetzt? Ist Deutschland inzwischen zum Vasallenstaat der korrupten Ukraine geworden?
    Selenskyj tanzt inzwischen deutschen Politikern von Scholz über Steinmeier und Merz auf der Nase herum. Merz fühlt sich dabei sogar als „Macher“, hat er doch Selenskyj unterwürfig gebeten, Bundespräsident und deutsche Regierung in Kiew antanzen zu lassen …
    Ob solchen Erfolges wird Selenskyj nun mit Sicherheit fordern, dass Deutschland allein die Ukraine wieder aufbaut und allen Ukrainern Sozialhilfe gewährt!?

  55. „Lausige Zeiten“ 7. Mai 2022 at 13:42

    kann man herbei reden.

    Übrigens, der Putin kam auch aus einem russischem Loch und was ist aus ihm geworden.

    Putin möchte überall das gleich Loch herstellen.

  56. Das ist alles so goil,
    das Deutsche Volk lässt sich die Haut abziehen,
    und jubelt,weil es ja eine gute Tat gegen den
    „Kinderfresser“ Putin ist.
    Almosen und Spendenaufrufe fürs Ahrtal,aber Milliarden
    über Milliarden für die Ukraine. Energiekosten bis zur Existenzvernichtung.
    Scheinasylanten mit Rundumversorgung,bis zu Lebensende.
    Die Pharmafirmen bekommens oben und unten reingesteckt.
    Selbst die Afghanischen Verbrecher bekommen noch 600 Millionen Ocken
    in den Rachen geschoben.
    Die Inder am letzten Montag,10 Milliarden für
    Klimafreundlichkeit. Auslandsblagen,453 Millionen.
    Eine zur Untätigkeit verurteilte Queere BW. 100 Milliarden.
    Gehts eigentlich noch?
    Aber wie sagte der Dummbatz von Kommentator damals.
    Und das ist auch gut so.
    Ja,es ist gut so, und es muss solange gut so sein,bis auch der letzte
    Arbeitnehmer begreift,daß er verarscht und verraten wird.
    Von Politverbrechern und Schwurblern.

    Zitat:
    „Wir haben das Deutsche Volk ja nicht gezwungen,
    es hat uns selbst beauftragt.
    Jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.“
    Joseph Goebbels in
    Der Untergang

  57. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-limmer-unbekannte-schlagen-frau-bewusstlos-und-rauben-sie-aus-T5WPXQ3G42D64JSWAIRTYBQZN4.html

    Ein oder mehrere Täter haben am Donnerstagabend eine Frau in Hannover-Limmer niedergeschlagen und ausgeraubt.

    Die 38-Jährige war nach Polizeiangaben über mehrere Stunden bewusstlos und erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bielefeld-mann-auf-schulsportplatz-erstochen-80006234.bild.html

  58. .
    .
    Er hat es schon wieder getan!
    .
    Dieser ukrainische Wixxer Melnyk und Handpuppe der USA
    hört einfach nicht auf uns DE zu beleidigen und auch noch rotzefrech zu fordern.. ohne Konsequenzen. Und er bekommt es auch noch von uns DE.
    .
    Jeder DE sollte ihm in den Arsch treten und raus aus DE werfen..
    .
    ER ist der Grund warum ich die Ukrainer HASSE!
    .
    Russland muss gewinnen…
    Russland muss gewinnen…
    Russland muss gewinnen…
    Russland muss gewinnen…
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Viel Luft nach oben?
    .
    Melnyk lehnt Entschuldigung ab – und will mehr Hilfen

    .
    Der ukrainische Botschafter Melnyk will sich für seine Äußerungen über Steinmeier und Scholz nicht entschuldigen. Stattdessen fordert er von Deutschland deutlich mehr Hilfen. Nach außen erwecke Berlin den Eindruck, alles zu tun. Dabei gebe es etwa beim „Gepard“ „keinen Millimeter Fortschritt“.
    .
    Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk wirft Deutschland eine im internationalem Vergleich unzureichende Hilfe vor. Die Bundesregierung habe bislang Waffen im Wert von knapp 190 Millionen Euro geliefert, das kleine Estland im Wert von über 200 Millionen Euro, sagte er im Deutschlandfunk. Aus den USA seien Waffen für 3,5 Milliarden Euro gekommen. Er glaube, dass es in Berlin noch sehr viel Luft nach oben gebe und ein sehr großer Handlungsbedarf bestehe, „um uns Ukrainern im Überlebenskampf zu helfen“.
    .
    https://www.n-tv.de/politik/Melnyk-lehnt-Entschuldigung-ab-und-will-mehr-Hilfen-article23313638.html

    .
    .Das Arschloch Melnyk beleidigt uns DE jeden Tag und die A/Hampel Regierung mit dem Bundesuhu ist nur Irritiert..
    .
    So dämlich ist auch nur die A/Hampel Regierung .

  59. MKULTRA 7. Mai 2022 at 15:05

    Die 38-Jährige war nach Polizeiangaben über mehrere Stunden bewusstlos …

    Also war die 38-jährige keine „Erlebende“?

    Eine Kulturwissenschaftlerin schlägt vor, die Opfer einer Gewalttat als „Erlebende“ zu bezeichnen.


    Verbrechen und Sprache : Erlebnis Vergewaltigung?

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/opfer-von-vergewaltigung-als-erlebende-bezeichnen-14892468.html

    https://www.welt.de/kultur/article162348104/Wenn-aus-Opfern-Erlebende-sexualisierter-Gewalt-werden.html

    Wie wäre es mit “Einzelfallbeteiligte/r“

    Wenn die Erlebende beim Erlebnis ablebt, heißt es dann „Erlebende mit Transzendenzerfahrung“?

  60. Diese notorische Betrügerin ist ein Satan, sie ist zutiefst böse und von verkommenem Charakter. Welche Funktion dieser Teufel vor 80 Jahren ausgeübt hätte, kann man sich eigentlich denken. Ja, ich habe es lange nicht glauben wollen, doch heute weiß ich, dass es das gibt, DAS absolut Böse. Bezeichnend, dass eine andere Vertreterin dieser Kategorie, Angela Merkel, diese fiese Frau ins Amt geschoben hat, gemeinsam mit einem anderen Satan, Emmanuel Macron. Drecksäcke unter sich!

  61. Held der Woche:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hauptbahnhof-hannover-mann-haelt-diebin-auf-und-wird-geehrt-KTSCF36YOJQEPVKPFRMHYCNSP4.html

    Ein Mann aus Sarstedt (Neger) hat im Hauptbahnhof Hannover einen Diebstahl verhindert.
    Der 33-Jährige beobachtete, wie eine Diebin 200 Euro Bargeld einer Seniorin entriss.

    Er griff entschlossen ein. Dafür gab es nun eine Auszeichnung.
    Die Bundespolizei will so für mehr Zivilcourage werben.

    Pechvogel der Woche:

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/clan-mord-auf-berliner-volksfest-mohameds-toetung-war-ein-versehen-79962954,view=conversionToLogin.bild.html

    Rabiehs Waffe soll Ladehemmung gehabt haben <<<<

    Augenauf beim Waffenkauf.
    Billig-billig kann schnell teuer werden und das Leben kosten.

    *https://www.haz.de/der-norden/braunschweig-jugendliche-stehlen-strassenbahn-und-fahren-durch-innenstadt-polizei-ermittelt-PQUIL7N7EI2YKQ3U5PNF5ARRAY.html

    Zwei 23-Jährige haben am frühen Donnerstagmorgen mit einer gestohlenen Straßenbahn eine Irrfahrt durch Braunschweig unternommen – und sogar Passagiere mitgenommen. Nun ist auf Instagram ein Video aufgetaucht, das die Tat zeigen soll. Zunächst hatte die Braunschweiger Zeitung darüber berichtet.

    Wie die Polizei am Freitag mitgeteilt hat, haben die jungen Männer die Bahn am frühen Morgen aus dem Depot entwendet. Dann seien sie den Weichenstellungen folgend zunächst in die Weststadt und von da zurück in die Innenstadt gefahren.

    Auch über die Rückfahrt machten sie sich bereits Gedanken – denn mit einer Straßenbahn kann man bekanntermaßen schlecht wenden. In dem kurzen Clip sagt einer der beiden Männer: „Digger, wir müssen aber auch wieder zurück.“ Im Depot kamen sie aber nicht mehr mit der Straßenbahn an. Als sie am Rathaus zwei „Fahrgäste“ zustiegen ließen, stoppten sie, weil ihnen ein Wartungsfahrzeug entgegenkam. Die beiden Männer hätten die Straßenbahn zurückgelassen und seien geflohen, sagte ein Sprecher Polizei.

  62. @MKULTRA 7. Mai 2022 at 15:19

    Der 33-Jährige beobachtete, wie eine Diebin 200 Euro Bargeld einer Seniorin entriss.

    Was ist der Einzelfall zum Systematischen Raubzug in der Ukraine.

    Da geht es „nicht nur“ um die Geldbörse sondern u Land, Haus, Heimat, Lebengrundlage, tägliche Essen und Trinken.

  63. lorbas 7. Mai 2022 at 14:35
    Sie haben Recht! Eigentlich geht es niemanden an, welche sexuelle Ausrichtung ein Politiker hat.
    Da aber dunkelhäutig und homosexuell die bevorzugten Eigenschaften der Schweinemedien sind, wird dies betont.

  64. @ Bedenke 7. Mai 2022 at 15:28

    @MKULTRA 7. Mai 2022 at 15:19

    Der 33-Jährige beobachtete, wie eine Diebin 200 Euro Bargeld einer Seniorin entriss.

    —————

    Was ist der Einzelfall zum Systematischen Raubzug in der Ukraine.

    Da geht es „nicht nur“ um die Geldbörse sondern u Land, Haus, Heimat, Lebengrundlage, tägliche Essen und Trinken.

    Ja und, es ist nicht UNSER Land, es ist nicht UNSERE Heimat, es ist nicht UNSER Krieg, folglich haben wir uns da rauszuhalten.

  65. @ Wuehlmaus 7. Mai 2022 at 15:38

    Sorry, Formatierung hat nicht gestimmt. Deshalb nochmals mit einen zusätzlich angefügten Satz.

    @ Bedenke 7. Mai 2022 at 15:28

    @MKULTRA 7. Mai 2022 at 15:19

    Der 33-Jährige beobachtete, wie eine Diebin 200 Euro Bargeld einer Seniorin entriss.

    —————

    Was ist der Einzelfall zum Systematischen Raubzug in der Ukraine.

    Da geht es „nicht nur“ um die Geldbörse sondern u Land, Haus, Heimat, Lebengrundlage, tägliche Essen und Trinken.

    ——————

    Ja und, es ist nicht UNSER Land, es ist nicht UNSERE Heimat, es ist nicht UNSER Krieg, folglich haben wir uns da rauszuhalten. Wir haben hier im eigenen Land genügend „Baustellen“ und wenn ich Kriegshetzer wie Selenski, Klitschko oder Melnyk sehe, weiß ich umso mehr, dass uns Lichtjahre von diesem Failed State namens Ukraine trennen.

  66. Diese unfähige Trulla wurde noch nicht einmal von irgendjemand gewählt. Sie kam durch die absolute EU-Diktatur an die Macht dank der Walküre aus der Uckermark und ihres Pinschers Makrönchen. Wegen diktatorischer Strukturen müsste die EU ein Verfahren gegen sich selbst eröffnen und sich dann abschaffen. Dagegen sind Ungarn und Polen lupenreine Demokratien!

  67. Die Uschi hat sich den Platz erschlichen, wurde nie gewählt und reißt ihr vorlautes Maul, am größten auf, kann man die Madame wegen Betrug anzeigen und gleichzeitig vom Hof jagen?

  68. Ich wiederhole es immer wieder, aber es ist so unglaublich, dass es selten geglaubt wird.

    Selinski will und wollte nie Frieden, er will eine zerstörte Ukraine und dann an der Macht sein, wenn die Hilfsgelder verteilt werden. Ein sagenhafter Reichtum wartet auf den Mann, der sich bisher bei der Ukraine großzügig bereichert hat.

    Putins großer Fehler war, dass er die völlige Skrupellosigkeit von Selinskyi unterschätzt hat und fälschlicherweise angenommen hat, ihm wäre das Schicksal der Zivilisten nicht egal!

  69. Ein technischer Beitrag, aber ein lesenswerter Beitrag und nötiger Beitrag!

    Es werden mit Finesse systematisch Temperaturdaten gefälscht, um eine angebliche „global warming“ zu beweisen. Es ist unglaublich perfide, aber genauso werden die Leser betrogen:

    “ACORN-SAT passt die gemessenen historischen Temperaturen routinemäßig an, um verschiedene Änderungen der Ausrüstung, des Standorts, der Vegetation usw. zu korrigieren. Einige dieser Änderungen sind legitim, andere nicht. Eine Verringerung der historischen Temperaturen verstärkt jede jahrhundertealte Erwärmung. Im Fall von Darwin wurden die historischen Temperaturen erheblich gesenkt, was dazu führte, dass die Erwärmungsrate von Darwin im letzten Jahrhundert um fast ein ganzes Grad pro Jahrhundert höher lag, als es der Fall gewesen wäre, wenn die gemessenen Rohtemperaturen verwendet worden wären.

    Ich interessiere mich hier für zwei der Anpassungen, die das Australian Bureau of Meteorology (BOM) an den Rohdaten vorgenommen hat, um sie in die ACORN-SAT 2.2 Rekonstruktion der Höchsttemperatur in Darwin aufzunehmen.“

    https://eike-klima-energie.eu/2022/05/06/eine-untersuchung-von-zwei-der-aenderungen-an-den-rohdaten-die-in-die-rekonstruktion-der-hoechsttemperatur-von-darwin-in-acorn-sat-2-2-eingeflossen-sind/

  70. Schuld blablabla… Schuldfrage blabla… völlig egal, wer dort alles kaputtschmeißt und warum.
    Interessiert die NWO nicht und auch nicht die EU!
    WIR sind noch mindestens die nächsten 1.000 Jahre das „Tätervolk“, und das muß reichen, damit klar ist, wer zahlt!

  71. Da kann ausgesucht werden , welcher dieser Typen abstossender ist ,3 Wetter Taft von der Leihen oder die Häkeloma Lampenrecht ….. die Wahl zwischen Pest und Cholera .

  72. Willi Kammschott
    7. Mai 2022 at 16:27

    „Schuld blablabla… Schuldfrage blabla… völlig egal, wer dort alles kaputtschmeißt und warum“

    Mariupol wurde von den Ukrainern zur Trümmerwüste gemacht.

    Wieso verdammt noch mal sollten die Russen eine Stadt zerbomben, die sie behalten wollen und die sie nachher wieder aufbauen müssen?

    Es war der persönliche Befehl Selinskiys, dass Mariupol nur als Trümmerhaufen in die Hände der Russen fallen soll.

    Dieser Heilige und Held der Ukraine ist ein Kriegsverbrecher ersten Ranges!

  73. ghazawat 7. Mai 2022 at 16:46
    Willi Kammschott
    7. Mai 2022 at 16:27

    Ich habe ja nichts Anderes behauptet, und ich informiere mich auch NICHT nur aus den staatlichen Lü.ckenmedien, sondern sehr breit gestreut! (o:) Das Ergebnis des ganzen Konflikts wird UNS als „nützliche Idioten“ sehen, die für alles aufkommen werden!

  74. Steuergelder werden überall hin verschleudert, Hauptsache Deutsche haben nichts davon. Für die Regierung spielen Milliarden Euro keine Rolle.

  75. Uschi Leyen ist dumm und korrupt. Damals wurde sie zum Schutz vor Strafverfolgung in die EU installiert. Sie wurde nie gewählt, sondern von Merkel eingesetzt.

  76. Willi Kammschott
    7. Mai 2022 at 16:55

    „Das Ergebnis des ganzen Konflikts wird UNS als „nützliche Idioten“ sehen, die für alles aufkommen werden!“

    Die Ukraine hat mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, mit welcher Leichtigkeit wir Dutzende von Milliarden Euro an Neger und mohammedanische Asylschmarotzer verschenken.

    Sie sind der Auffassung, dass ihnen als europäisches Land die Gelder eher zustehen.

  77. Hier in Holland wird diese Merkel Schwab Tussie Hexe genannt.
    Und diese Hexe ist sehr gefahrlich !
    Albert Speer 2.0 !

  78. OT
    Maria Koenig 7. Mai 2022 at 17:13

    Babieca, wie geht es Ihrem Vater?

    Inzwischen besser, es war aber – wie wir jetzt wissen – lebensbedrohlich: Ursache war eine absolute Überschwemmung des Körpers mit Harnstoff, drohendes Nierenversagen, warum? Die Prostata hatte plötzlich dichtgemacht (was sie offensichtlich kann, bei gleichzeitigem widerlichem Teerdurchfall)*.

    Jetzt kommt die OP. Ganz besonders toll: Er hat sich noch einen multiresistenten Keim im KH eingefangen. Das geben die auch unumwunden zu. Jetzt maximale Antibiotika-Therapie bis zur OP in zehn Tagen.

    *Das hat so doll gestunken, daß wir in finsteren Stunden mit Galgenhumor rumwitzelten, man könne doch Forder-Melnyk die verschmutzten Klamotten schicken – als Biowaffe.

  79. Die Maastricht-Verträge zur Schaffung eines weiteren Bonzen- und Bonzinnen-Versorgungssystems sind an die Stelle der Versailler Verträge nach dem 1. Weltkrieg getreten und dienen neben anderen Übeln auch dazu, Deutschland wirtschaftlich an die Kette zu legen. Außerdem haben sie m.E. keine ausreichende demokratische Legitimation. Neben der Billion, die im Artikel genannt wird, fließen auch jetzt schon hunderte Milliarden Kriegsunterstützung an die Ukraine. Wird eigentlich kontrolliert, wofür im Einzelnen diese Gelder verwendet werden, oder besteht sogar die Möglichkeit, dass sie auf Offshore-Konten landen? Ein bisschen Demokratie würde manchmal wirklich nicht schaden. Man hört ja inzwischen so Einiges, auch weil schon 600.000 aus der Ukraine Geflüchtete in der BRD sind. Das weicht teilweise (!) von der amtlichen Berichterstattung ganz schön ab. Heute Morgen gehört, dass US-Amerika schon seit vielen Jahren das Unteroffizierskorps der Ukraine ausgebildet hat, etwa so lange, wie es schon hieß, dass der nächste Krieg in Europa stattfinden würde. Also wie bestellt wurde nun aus dem berüchtigten Kalten Krieg zwischen US-Amerika und Russland jetzt ein heißer. Heute auch im Staatsfunk gehört, dass Herr Habeck und Frau Baerbock zu den beliebtesten Politikern der BRD ernannt worden sind. Die Lage ist also weiterhin hoffnungslos, aber nicht ernst.

  80. Das linksgrüne Schweinsgesindel ist an sich ziemlich raffiniert!

    Es liefert an die Ukraine Waffen, die vom deutschen Steuerzahler finanziert werden.

    Dadurch verlängert sich natürlich der Krieg, mit mehr Toten und mit mehr Zerstörung.

    Und genau dafür will die EU mehr deutsches Steuergeld zum Wiederaufbau der Ukraine.

    Wir setzen also Steuergeld ein zur Erhöhung der Steuern.

    Toll, wie das linksgrüne sozialistische Schweinsgesindel so raffiniert vorgeht! 🙂

  81. „Aber auch an dem verdienen ganz wenige ganz viel.“ – Na ja, die Coronawelle ist ja vorbei. Da braucht es andere Einnahmequellen.

  82. „Bedenke: Mentalitätsunterschiede.
    Die Russen muss man zur Arbeit treiben. Das ist Kulturimmanent, seit Jahrhunderten so.
    Die Befehlshirarchie der russischen Armee zeigt diese, sehr gut auf.
    Ohne Befehl, rührt der Russe sich nicht. Selber Denken. Niente.
    Die Trägheit im Hirn macht ein Großteil der Russen, wohl anscheinend, auch empfänglich für die einfach gestrickte Propaganda. Selberdenken ist anstrengend. Gegen die Beeinflussung anzugehen, erst recht.
    ————————————————–

    Hat man Ihnen bei der letzten Schulung so einen Stuss beigebracht?

    Haben sie schon einen Russen kennen gelernt? Bei Ihren verschrobenen Kommentaren fragt man sich wie die Russen im 2. Weltkrieg die hypertechnisierten und überintelligenten Deutschen samt Ihrer Hiwis aus der Ukraine besiegen konnten? das Forum würde sicher profitieren wenn sie einen Helm aufsetzen und los ziehen.

  83. Frage mich nur dauernd, wie der Ehemann von diesem dürren Ekelpaket es mit dieser abstoßenden Teufelin aushält,entweder steht er permanent unter Drogen,ist ein fertiger Alkoholiker,oder total pervers,ich finde keine Antwort.

  84. Alles nur unverständlich Die häßliche Gebärmaschine hat sieben Kinder!!!
    Etwa 25.500 Euro brutto plus 1.400 Euro Pauschale erhält die Spitzenpolitikerin im Monat, das macht eine Gesamtsumme von 322.800 Euro im Jahr. Bundeskanzlerin Angela Merkel verdient nur knapp mehr, 333.000 Euro. So,das wars,ich halte jetzt lieber das Maul !

  85. Trottellandgeschaedigter 8. Mai 2022 at 07:12
    Alles nur unverständlich Die häßliche Gebärmaschine hat sieben Kinder!!!
    Etwa 25.500 Euro brutto plus 1.400 Euro Pauschale erhält die Spitzenpolitikerin im Monat, das macht eine Gesamtsumme von 322.800 Euro im Jahr. Bundeskanzlerin Angela Merkel verdient nur knapp mehr, 333.000 Euro. So,das wars,ich halte jetzt lieber das Maul !
    ———————
    Das bekommen die, was die verdienen, schreib Ich hier nicht.

  86. Sklave 7. Mai 2022 at 19:04
    Ja klar, Baerbock und Habeck gehören zu den beliebtesten Politikern in Buntland. Die Deutschen sind halt heiss auf Krieg und Inflation. Wer glaubt denn so einen Mist.

Comments are closed.