„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Deutschland, die Erfolgs-Story, die kein Politiker erzählt.
  • Nancy Faesers Demokratie-Gesetz der Nicht-Demokratie.
  • Jagd auf Schröder.
  • WEF: Götterdämmerung der Technokraten

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Sofort anmelden: www.weltwoche.ch/golfturnier
  • Wetterfrösche der Finsternis.
  • Das neue Medientraumduo Gerhard Pfister und Thierry Burkart.
  • Warum den Zeitungen in Sachen Ukraine nicht zu trauen ist.
  • Ist Putin ein Faschist?
  • F35: Amherds Brechstangenpolitik.
Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Danke, Herr Köppel, für diesen positiven Rückblick auf die erfolgreiche Nachkriegsgeschichte Deutschlands!

    In diesem Video

    „Corona-Massenpsychose – Wie unser Wille gebrochen wird“

    ist uns in intelligenter und anschaulicher Weise der Weg in die Zukunft aufgezeigt, bei dem die Bevölkerung psychologisch vorbereitet (weichgeklopft) wird, um Nancy Faesers Demokratie-Gesetz der Nicht-Demokratie am Ende freudig zuzustimmen.

    Ausgezeichnetes Video (27 Minuten). Unbedingt weiterverbreiten!

    https://www.kla.tv/Coronavirus/22588

  2. Ich berachte den Westen als das was es ist- Ein Hitlerland 2.0 .Alles ist das gleiche,die gleiche Gedanken , gleiche Methoden, gleiche Ziele.Hoffe, wenigsten , das es auch gleich enden wird.
    Der Westen ist bestaendig- die Zeit geht, aber der Westen aendert sich nicht….

  3. Unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Schattenkanzlerin wird wohl früher als geplant die Kabinettsumbildung vornehmen müssen.

    Vielleicht Söder als Kanzler. Oder doch noch Laschet. Oder sie macht es selbst noch einmal.

    Merkel ist Kult.

  4. @ Wernergerman 23. Mai 2022 at 08:32

    Was Deutschlands alte Bundesländer betrifft…,
    kann man so pauschal nicht sagen. Der Fehler
    war, daß die Stasi nicht zerschlagen wurde. Fast
    200.000 Stasi-Kader u. -Zuträger(IM) zersetzen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter
    seit Jahrzehnten „Westdeutschland“, inzw. ganz
    Deutschland. Prominente Ausgeburten der DDR
    (1988 rd. 16,7 Mio. Einwohner. Wikipedia.)
    sind Gauck, Merkel, K. Göring-Eckardt, Kahane,
    Schwesig, Politiker der SED-Die-Linke (Gysi usw.),
    M. Kretschmer, Giffey, OB v. DD Hilbert, Borchardt,
    die an derselben Schule wie Merkel Abi machte,
    nur ein Jahr später als Merkel, in Templin, damals
    rd. 12.000 Einwohner. Borchardt war ein Flittchen,
    bekam mit 18 ihr erstes Kind, quasi auf der Schulbank
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Borchardt
    https://www.die-tagespost.de/politik/portraet-der-woche-barbara-borchardt-art-208509

    Was die USA betrifft: Die Weißen dort haben europ.
    Wurzeln aus allen europ. Ländern. Es soll 60-80 Mio.
    Amis mit deutschen Wurzeln geben.

  5. Maria-Bernhardine 23. Mai 2022 at 10:58
    …Was die USA betrifft: Die Weißen dort haben europ.
    Wurzeln aus allen europ. Ländern. Es soll 60-80 Mio.
    Amis mit deutschen Wurzeln geben.
    — Und? sind die damit etwa was besseres? das sind die gleichen die da Uhreinwohner vernichtet haben, teilweise mit verseuchten Decken. Den ausgeraubt und deren Land besetzt.
    DDR Ausgeburte. Das sind die gleiche Hitlerausgeburte, bloss haben die Besaetzer deb die Farbe des Banners geaendert. Die Denkweise ist doch die gleiche geblieben. Wie die Heutige in WerteWesten.

  6. Bin Gegner von Golfplätzen: Golfplatzhasser.
    Gieriger Schwarzwaldbauer bzw. seine Erben,
    verkauften Land…, toter
    Golfrasen, mehrmals die Woche gemäht,
    mit Trinkwasser gesprengt, während die
    Dorfbewohner nicht mehr ihre Hausquelle
    benutzen dürfen. Auto- u. Partylärm der dekadenten
    Bonzen u. Müßiggänger aus der Stadt, nebenan die
    armen Kleinbauern, sogen. Mondscheinbauern,
    sich den Buckel krummmachen… Habe es mit
    eigenen Augen gesehen, Blick aus dem Fenster
    bei meiner Tante, wie das städt. Volk einfällt,
    Unruhe in ein „idyllisches“ kath. Dorf bringt.

  7. @ Wernergerman 23. Mai 2022 at 11:10

    Die Amis sind mit uns verwandt. Direkt
    u. indirekt, ob es uns paßt oder nicht.
    Ob sie daraus unbewußt meinen, über
    Europa bestimmen zu dürfen, weiß ich
    nicht. Sogar aus unserer Familie
    väterlicherseits gibt es Auswanderer. Wir
    haben keinen Kontakt. Habe auch keine
    Ahnung, in welchem Jh. sie auswanderten.

  8. Maria-Bernhardine 23. Mai 2022 at 11:59
    @ Wernergerman 23. Mai 2022 at 11:10

    Die Amis sind mit uns verwandt. Direkt
    u. indirekt, ob es uns paßt oder nicht.
    Ob sie daraus unbewußt meinen, über
    Europa bestimmen zu dürfen, weiß ich
    nicht. Sogar aus unserer Familie
    väterlicherseits gibt es Auswanderer. Wir
    haben keinen Kontakt. Habe auch keine
    Ahnung, in welchem Jh. sie auswanderten.

    —- Da habe ich ’ne andere Meinung. Bin mit den nicht verwandt. Geistig gar antogonistisch. Mir kotzt es von den. Von allem was aus deren Reich kommt.

  9. @ wernergerman 23. Mai 2022 at 12:14

    Sind Sie Japaner, Chinese, Vietnamese o.ä.?
    Die weißen Amis sind nun mal keine Mongolen.

  10. @Maria-Bernhardine 23. Mai 2022 at 11:59

    Die meisten Engländer sind mit Deutschen verwandt. Darüber gab es Studien.

  11. Maria Bernhardine 23. Mai at 10.58
    Das Amiwesen wird aber hauptsächlich geprägt von den Angelsachsen, die es geschafft hatten, obwohl die Deutschen zahlenmäßig die Mehrheit waren, die Sprache stellen zu können. Sie sind skrupelloser und raffinierter als die Deutschen. Wir sind zwar auch mit denen verwandt, aber haben in Punkto Naivität die Nase vorne. Woran das liegt, keine Ahnung.

  12. „Deutschland, die Erfolgs-Story, die kein Politiker erzählt.“

    Vom Trümmerhaufen in kürzester Zeit zur fortschrittlichsten Nation. Das hat es so nie mehr gegeben. Es soll vergessen werden und mit/ohne meiner Generation redet niemand mehr darüber. Es wird der nächste Trümmerhaufen kommen.
    Deutschland könnte eine Festung sein, die Verbrecher erfolgreich abwehrt. Wenn da nicht so viele schädliche Leute das sagen hätten.

  13. „…die Erfolgsgeschichte, die man erzählen muß…“

    Seit einigen Jahren und besonders von dieser kriminellen und völlig unfähigen HAmpelregierung wird ALLES in Frage gestellt und vorsätzlich abgewickelt und vernichtet, was man nach 1945 als richtig erkannt und einige Jahrzehnte praktiziert hat.
    Es geht ganz offensichtlich nur noch darum, dieses Land komplett zu zerstören, in vielen Bereichen lebt es schon jetzt fast völlig von der Substanz, welche bekanntlich nicht beliebig vermehrt werden kann.

  14. Maria-Bernhardine 23. Mai 2022 at 12:20
    @ wernergerman 23. Mai 2022 at 12:14

    Sind Sie Japaner, Chinese, Vietnamese o.ä.?
    Die weißen Amis sind nun mal keine Mongolen.

    — Mir sind Mongolen lieber as Amis. Besonderes Mongolen, da ich kenne dieses Volk. Ehrenwertes, gutes Volk.

Comments are closed.