„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Warum die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine falsch ist.
  • Habeck in Brandenburg.
  • Roland Kaiser wird 70.
  • Macrons Zentralisten-EU, der falsche Weg.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • China-Lockdown: Daily-kritische Stimme aus Schanghai.
  • Musk will Trump wieder twittern lassen.
  • Medien-Maulkorb in Bern.
  • Mehr Geld für die Armee.
  • Baerbocks unehrliche Solidarität.
  • Ex-Diplomat Guldimann spottet über Neutralität und Diplomatie
Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Warum die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine falsch ist.
    ++++

    Nein, die Lieferung schwerer Waffen mit deutschem Steuergeld an die Ukraine ist richtig!

    Weil dann der Krieg länger dauert mit viel mehr Toten und mehr Zerstörung.

    Schließlich kann sich Deutschland so später noch heldenhafter mit noch viel mehr Steuergeld am Aufbau der Ukraine beteiligen!

    In jedem von uns Steuerzahlern steckt doch irgendwie immer ein formidabler linksgrüner Held! 🙂

  2. Die Leute,die „keine schwere Waffenlieferung an die Ukraine“ fordern sind dieselben,die bei einer Vergewaltigung in der Nachbarwohnung noch darum bitten würden,das die Frau das gefälligst leise über sich zu ergehen lassen hat,da man ja als gepflegter Deutscher seine Ruhe haben möchte. Wir wollen ja keinen Krieg. Am besten lassen sich die Ukrainer massakrieren,dann können die Deutschen weiter ihre Bierkästen schleppen.
    Wie ich diese Feigheit verachte. Ja,wäre ich 20 Jahre jünger würde ich mitkämpfen – das nur bevor hochprofessionelle whataboutisten wieder loslegen. Ich frage mich,wieviel dieses frivole schweizer Dauergrinsen wohl für seine Propaganda bekommt? Aber muss sich ja wohl lohnen.

  3. Deutschland hat keine eigenen Interessen, keine eigene Identität, keine eigene Moral, oder sonst etwas und macht deshalb alles falsch, was man nur falsch machen kann und das mit einer Begeisterung und Gründlichkeit, die jedem halbwegs normalen Menschen die Haare zu Berge stehen lässt und das Blut in den Adern gefrieren.

  4. Rambowski
    11. Mai 2022 at 07:51
    Ja,wäre ich 20 Jahre jünger würde ich mitkämpfen.
    ++++

    Wo ist Poblem?

    Du kannst auch als Älterer noch tapfer mitkämpfen!

    Es reicht, wenn Du noch ein Finger krumm machen kannst!

    Ein Gewehr wird Dir bestimmt gestellt! 🙂

  5. Die Neger, Islamisten und Zigeuner werden alle Probleme lösen!

    So kennt man sie! 🙂

  6. Ich gebe es nur ungern zu!

    Aber die Arbeitsmoral, die berufliche Qualifikation und der ungehemmte Einsatzwille unserer importierten Ausländer tragen maßgeblich zu meinem hohen Lebensstandard bei!

    Vielen Dank dafür!
    Besonders an die vielen Neger, Zigeuner und an die Islamisten! 🙂

  7. Man sollte immer im Kopf behalten, dass die Ukraine Schwierigkeiten hätte, eine Steinschleuder und 20 Murmeln bar zu bezahlen.

    Die Ukraine ist so pleite, dass man ihr jede einzelne Gewehrpatrone schenken muss.

    Wenn man das im Kopf hat, dann weiß man, wer Krieg gegen Russland führt.

  8. Bei den bekannten finanziellen Verhältnissen der Ukraine ist es unglaublich, wie viel Geld der Kriegsverbrecher Selinskyi für sich abzweigen konnte.

    Man könnte fast glauben, der korrupte Multimillionär ist von Deutschland direkt bezahlt worden

  9. Es ist gar nicht falsch!
    1. Weil die eisten war so wie so Sondermuell und musste sonst fuer teures Geld utilisiert. Jetzt tun das die Russen- um sonst!
    2 wenn der Schrott weg ist, dann kann USA Rustungsindustrie wieder mal ordentlich verdienen. Nicht nur Pharma muss goldene Nase verdienen. Alle, alle in USA- duerfens!
    3 Und das bezahlen ist auch gesichert. Ihr werdet es tun, sonst habt Ihr zu viel Geld , wisst nicht wohin damit und kommt noch auf dummen Gedanken.
    4. Und- vieles,zB. Len-lease ist auf Kreditbasis! das muss die USkraine zurueckzahlen,mit Zins und Zinseszins! Falls die noch je mals in irgend eine Form bestehen sollte!Srategisch ist alles richtg!

  10. Und bei Focus online darf der Neger Nelson Müller den Deutschen wieder erklären, wie eine richtige Kinderernährung ist.

    Ich finde es erstaunlich, dass ich Neger brauche, die mir erzählen, wie man Eier kocht und wie viel Zucker ein Kind isst.

    Ich weiß, dass den Quatsch niemals ein Deutscher schreiben dürfte. Er ist bewusst ausgesucht, um zu zeigen, dass Neger auch kochen können.

    Das ist Rassismus in Reinkultur und besonders, wenn der Neger sich die weiße Kultur mit Hemd und Hose aneignet.

    Ich wette, er eignet sich die weiße Kultur zusätzlich an und hat ein Handy. Focus-Online kommt nicht mal auf die Idee, dass man diesen Platz irgendeinem deutschen Koch anbieten könnte.

  11. ghazawat 11. Mai 2022 at 08:42
    Bei den bekannten finanziellen Verhältnissen der Ukraine ist es unglaublich, wie viel Geld der Kriegsverbrecher Selinskyi für sich abzweigen konnte.

    Man könnte fast glauben, der korrupte Multimillionär ist von Deutschland direkt bezahlt worden
    —- Dem bezahl und tretiert ganzer Kollektiver Westen, nicht nur BRD!

  12. Rambowski
    11. Mai 2022 at 07:51
    Ja,wäre ich 20 Jahre jünger würde ich mitkämpfen.
    — Begruesenswert! Aber Sie duerfen es jetzt auch .auf Freiwilligenbasis!
    Entlastet Friedhoefe in BRD!

  13. wernergerman
    11. Mai 2022 at 08:51

    „das muss die USkraine zurueckzahlen,mit Zins und Zinseszins! “

    Nun ja, fairerweise muss gesagt werden, dass die Ukraine auch in Zukunft keinen einzigen Cent übrig hat, um nur eine Anzahlung auf den Zinseszins zu leisten.

    Man kann sich die absolute Pleite eines europäischen Landes unterhalb der Wirtschaftsleistung von Angola nicht einmal vorstellen.

    Ich bin fasziniert davon, wie viel Geld Herr Seinskyi für sich ergaunern konnte. Wieso so etwas mit Standing Ovations begrüßt wird, ist immer noch unverständlich.

  14. buntstift 11. Mai 2022 at 08:03
    Deutschland hat keine eigenen Interessen, keine eigene Identität, keine eigene Moral, oder sonst etwas und macht deshalb alles falsch, was man nur falsch machen kann und das mit einer Begeisterung und Gründlichkeit, die jedem halbwegs normalen Menschen die Haare zu Berge stehen lässt und das Blut in den Adern gefrieren.
    — Ja . Aber in Irrenhaeser das ist ueblich….

  15. Ich weise noch einmal darauf hin, dass laut einem Foto bei Focus online Herr Selinskyi die absolute Unverschämtheit hatte, die deutsche Außenministerin im Unterhemd und unrasiert zu empfangen.

    Mehr Verachtung für das Amt des deutschen Außenministers kann man nicht zeigen. Haben Sie in den deutschen Medien ein einziges Wort der Kritik gehört?

  16. ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57
    wernergerman
    11. Mai 2022 at 08:51

    „das muss die USkraine zurueckzahlen,mit Zins und Zinseszins! “

    Nun ja, fairerweise muss gesagt werden, dass die Ukraine auch in Zukunft keinen einzigen Cent übrig hat, um nur eine Anzahlung auf den Zinseszins zu leisten.
    Doch! die wird leisten wenn USA fordert! Wird noch mehr Biolabors auf eigenem Territorium einrichten lassen. Wird Soldaten den als Versuchsobjekte zur verfuegung stellen. Wird Sklaven und Nutten in EU/USA exportieren, Wird Sonder/ Atommuehl importieren zum“ Aufarbeitung“, Leihmutter alleine was bringen werden! Und wenn gar nichts mehr hilft- wird an Blackrocks ung Gates das Land verkauft, oder die Schwarzerde, das wurde schon abggraben und in Wagons gen Westen ferfrachtet! USkrainer sind kreativ. Und USA wird schon das Geld holen! Da bin ich sicher!

  17. @ghazawat

    Focus-Online kommt nicht mal auf die Idee, dass man diesen Platz irgendeinem deutschen Koch anbieten könnte.

    Nelson Müller ist Deutscher.

  18. Man sollte den Polen Land, das bis Ende des WK II ihnen gehörte, zurückgeben. Land, durch das die Reichswehr der Schande 2 mal zog, zuerst Juden und dann Polen in kaum vorstellbarer Anzahl ermordete und auf dem Rückweg das System der verbrannten Erde anwandte. Bestimmt wüssten sie, wie sie mit alten und jetzt neuen Kollaborateuren der Banderas-Nazis wie Selensky und Melnyk umzugehen hätten. Das wäre ein wichtiger Schritt zur Entnazifizierung.

    Den Biden-Clan könnte man gleich mitliefern.

    🖤 🖤 🖤

  19. @klimbt @Alter_Frankfurter und @Berliner59 werden als „Opa-Ostfront“ in die Geschichte eingehen. Sie werden uns und unsere Freheit gegen die bösen Russen verteidigen. 🙂 🙂

  20. Gerald21
    11. Mai 2022 at 09:10

    „Nelson Müller ist Deutscher.“

    Herr Müller reitet dem Neger Ticket und nicht auf dem deutschen Ticket.

  21. ghazawat
    11. Mai 2022 at 08:52
    Und bei Focus online darf der Neger Nelson Müller den Deutschen wieder erklären, wie eine richtige Kinderernährung ist.
    ++++

    Also, der Nelson Müller ist höchstschlau und sehr Eloquent!

    Liegt wohl daran, dass er „nur“ ein Halbneger ist!

  22. ghazawat
    11. Mai 2022 at 09:16

    „Herr Müller reitet auf dem Neger Ticket und nicht auf dem deutschen Ticket.“

    Was glauben Sie, wieso Herr Müller so penetrant bei Focus online beworben wird? Weil er Deutscher ist oder weil er Neger ist?

    Es ist pure Absicht und reiner Rassismus!

  23. Niemand wird bestreiten wollen, dass die importierten Asylbetrüger durch ihre legendäre Tüchtigkeit uns unsere hohen Steuern und Sozialversicherungsbeiträge um ein Vielfaches wieder zurückbezahlen werden!

    Das weiß auch die AfD!

    Deshalb hält sie sich auch mit Kritik an den invadierten Negern, Zigeunern und Islamisten tunlichst zurück!

    „hüstel hüstel“

  24. fOCUS online macht nichts ohne Hintergrund.

    Wenn mir die Erfolgsstories von Schwulen, Lesben, Queer und Transgender beigebracht werden, dann soll ich lernen, dass diese Menschen für ausserordentlichen Fähigkeiten geradezu prädestiniert sind.

    Und wenn mir zwei schwule Männer als die idealen Väter zur Adoption von kleinen Jungs verkauft werden, dann soll ich unwahrscheinlich modern und woke werden.

    Natürlich darf die Erfolgsstorys von Negern nicht fehlen.

  25. Barackler 11. Mai 2022 at 09:10
    Man sollte den Polen Land, das bis Ende des WK II ihnen gehörte, zurückgeben. Land, durch das die Reichswehr der Schande 2 mal zog, zuerst Juden und dann Polen in kaum vorstellbarer Anzahl ermordete und auf dem Rückweg das System der verbrannten Erde anwandte. Bestimmt wüssten sie, wie sie mit alten und jetzt neuen Kollaborateuren der Banderas-Nazis wie Selensky und Melnyk umzugehen hätten. Das wäre ein wichtiger Schritt zur Entnazifizierung.

    Man sollte den Deutschen Land, das bis Ende des WK I ihnen gehörte, zurückgeben.

  26. ghazawat 11. Mai 2022 at 09:26
    fOCUS online macht nichts ohne Hintergrund.

    Wenn mir die Erfolgsstories von Schwulen, Lesben, Queer und Transgender beigebracht werden, dann soll ich lernen, dass diese Menschen für ausserordentlichen Fähigkeiten geradezu prädestiniert sind.

    Und wenn mir zwei schwule Männer als die idealen Väter zur Adoption von kleinen Jungs verkauft werden, dann soll ich unwahrscheinlich modern und woke werden.

    Natürlich darf die Erfolgsstorys von Negern nicht fehlen.
    — alle Focuse, Bilde,Luegel und wie die alle da heissen + alle Luegenkanaele+ alle uebrige Westpropaganda kann man mit einem Wort bezeichnen- der Kollektive Goebbels.

  27. ghazawat 11. Mai 2022 at 08:52
    Und bei Focus online darf der Neger Nelson Müller den Deutschen wieder erklären, wie eine richtige Kinderernährung ist.

    Ich finde es erstaunlich, dass ich Neger brauche, die mir erzählen, wie man Eier kocht und wie viel Zucker ein Kind isst.

    Ich weiß, dass den Quatsch niemals ein Deutscher schreiben dürfte. Er ist bewusst ausgesucht, um zu zeigen, dass Neger auch kochen können.

    Das ist Rassismus in Reinkultur und besonders, wenn der Neger sich die weiße Kultur mit Hemd und Hose aneignet.

    Ich wette, er eignet sich die weiße Kultur zusätzlich an und hat ein Handy. Focus-Online kommt nicht mal auf die Idee, dass man diesen Platz irgendeinem deutschen Koch anbieten könnte.

    Das ist Kulturmarxismus, wie er zuerst in den USA / Hollywood praktiziert wurde, wo in Filmen die Schwarzen, Latinos und sonstige Minderheiten immer die Guten, Aufrechten, Weisen und Intelligenten sind.

  28. Das sanfte Lamm:
    Volle Zustimmung!
    Und man sollte den § 130 StGB abschaffen (Volksverhetzung). Ich kann jedem, der es noch nicht getan hat, nur empfehlen, diesen Paragraphen einmal durchzulesen und zu verstehen zu versuchen.

  29. ghazawat 11. Mai 2022 at 09:06
    Ich weise noch einmal darauf hin, dass laut einem Foto bei Focus online Herr Selinskyi die absolute Unverschämtheit hatte, die deutsche Außenministerin im Unterhemd und unrasiert zu empfangen.

    Mehr Verachtung für das Amt des deutschen Außenministers kann man nicht zeigen. Haben Sie in den deutschen Medien ein einziges Wort der Kritik gehört?

    Da stehen die Links-Grünen Weibchen drauf:
    der schwitzende Malocher, Einzelkämpfer.. John McClane lässt grüßen „Yippee Ki Yay, motherfucker“
    (Schade, dass Voldemort, oder wie der heißt, weiß ist., das gäbe noch extra Attraktivitätspunkte)
    (Ironie off)

  30. Rassismus.

    Ich sehe gerade im japanischen Fernsehen einen Neger im braunen Anzug, weißem Hemd und Krawatte, mit Rastalocken und an den Seiten rasiertem Schädel, der den Wetterbericht vorliest.

    Was glauben Sie, wie sorgfältig so etwas geplant wird? Wer den Abscheu der japanischen Gesellschaft vor Negern kennt, weiß, dass vom Westen unwahrscheinlicher Druck gemacht wird, Neger zu promoten, weil sie Neger sind.

    Das ist Rassismus in Reinkultur. Ich glaube nicht, dass in Japan Japaner fehlen, die den Wetterbericht ansagen könnten. Es soll eine „Message“ verkündet werden!

  31. @ Das_Sanfte_Lamm 11. Mai 2022 at 09:27
    Barackler 11. Mai 2022 at 09:10

    Man sollte den Polen Land, das bis Ende des WK II ihnen gehörte, zurückgeben. Land, durch das die Reichswehr der Schande 2 mal zog, zuerst Juden und dann Polen in kaum vorstellbarer Anzahl ermordete und auf dem Rückweg das System der verbrannten Erde anwandte. Bestimmt wüssten sie, wie sie mit alten und jetzt neuen Kollaborateuren der Banderas-Nazis wie Selensky und Melnyk umzugehen hätten. Das wäre ein wichtiger Schritt zur Entnazifizierung.

    +++++++++++++++++++

    Man sollte den Deutschen Land, das bis Ende des WK I ihnen gehörte, zurückgeben.

    **************************

    Damit es zivilisatorisch und moralisch genauso endverwahrlost wie die Bundesrepublik ?

  32. ghazawat:
    Herr Müller ist auch im TV omnipräsent.
    Er mag ja ein netter Kerl sein, jedenfalls wirkt er symphatisch.
    Allerdings erschrecke ich jedesmal, wenn ich ihn inmitten von hellhäutigen Menschen sehe oder vor einer deutschen Kulisse.
    Und ich kann mir nicht helfen, die Statur und die Art, wie er sich bewegt, assoziere ich unwillkürlich mit einem Gorilla. Das legt sich auch nicht. Da kann er nichts dafür, aber ich auch nicht.

  33. Barackler 11. Mai 2022 at 09:37

    +++++++++++++++++++

    Man sollte den Deutschen Land, das bis Ende des WK I ihnen gehörte, zurückgeben.

    **************************

    Damit es zivilisatorisch und moralisch genauso endverwahrlost wie die Bundesrepublik ?
    — Da koennte man sooo viel Neger aus Afrika ansiedeln!

  34. ghazawat 11. Mai 2022 at 09:26
    […]
    Und wenn mir zwei schwule Männer als die idealen Väter zur Adoption von kleinen Jungs verkauft werden, dann soll ich unwahrscheinlich modern und woke werden.
    […]

    Dann mal zwischen 00:23 und 00:42
    Diesen Werbespot (zur Not mit langsamer Geschwindigkeit) ansehen und kotzen genießen

  35. Gundu
    11. Mai 2022 at 09:39

    „Das legt sich auch nicht. Da kann er nichts dafür, aber ich auch nicht.“

    Sie soll sich daran gewöhnen, dass Neger die wertvolleren Menschen sind. Das ist die Message dahinter!

  36. In die Talkshows werden immer nur dieselben Leute eingeladen, gestern Maischberger TAZ Frau Herrmann, Tagesthemen Herr Zamperoni, und noch eine Unbekannte.Von den 250.000 Unterzeichnern gab man lediglich einmal bei Herrn LANZ Herrn Reinhard Merkel eine kurze Stimme.

    Herr KÖPPEL hat vollkommen Recht:
    Wenn unser Europa wirklich so gefährdet wäre, dann kann man nicht nur Waffen liefern und andere sterben lassen. Die Waffenlieferungen dienen nur der Inszenierung der eigenen Gutmenschlichkeit.
    Die Aufrüstung der Ukraine ist Teil einer falschen Strategie, eine Vereinnahmung der Ukraine durch den Westen.

    Man stellt sich taub gegenüber den Russischen Interessen:
    „Wir wollen keine amerikanischen Kurzstreckenwaffen vor unserer Haustür.“
    Ein Zustand den auch die USA nicht dulden würden, mit sich machen lassen würden.
    Die verantwortungslose Strategie des Westens schließlich mündend in einem Putsch mit orchestriert vom Westen, 2014, führte schließlich zu einem Bürgerkrieg von 2014 2020/21 wobei die Ukraine massiv zugeschlagen hat, dort (14.000) Russen ermordet hat.
    Diese Strategie hat dazu geführt, dass die Russen sich zu einem Gegenschlag berufen gefühlt haben.

    Die Fortsetzung der falschen Politik „im Quadrat“ wird nicht korrigiert.

    Ukraine im Stich lassen?
    Die moralischen Argumente unsere Sicherheit und unsere Freiheit in der Ukraine, in einer ehemaligen Sowjetrepublik, verteidigen zu wollen ist eine abwegige Position.
    Wenn diese Motive unbestritten wären, dann müsste man sie nicht so brachial verteidigen und alle anderen denunzieren die anderer Meinung sind.

    Man will eine Eskalation, eine Verlängerung heraufbeschwören, wobei das Risiko eines großen Krieges steigt, wie ein Feuer, das andere Länder mit hineinzieht.

    Dies militärisch zu verlängern ist eine verantwortungslose Strategie.

    MENSCHHEITSVERBRECHEN deshalb schwere WAFFEN?
    Dann müssten man auch bereit sein, eigene Truppen zu schicken und sich nicht mit Waffenlieferungen begnügen. Das steht in einem Missverhältnis zu den Argumenten.
    Man muss abklären was das für Verbrechen sind und wer sie verübt hat.
    Die Ukraine leitet Schuldsprüche ab ohne unabhängige Beobachter.
    Sie gleichen sich dann ihrem Feind an.

    Ist unser Kanzler SCHOLZ der LAUFBURSCHE der UKRAINE?

    Bemerkenswert auch Köppels Beobachtung:
    Das MENSCHENRECHT des EIGENTUMS wird neuerdings einfach außer Kraft gesetzt. Dies brachte Corona mit sich, so wie das Selbstbestimmungsrecht über den eigenen Körper außer Kraft gesetzt wurde. Diese Geisteshaltung wird nun zum NORMALZUSTAND.

    Danke Herr Köppel für diese unmissverständlichen klare Worte.

  37. ghazawat:
    Das entspricht doch der Umsetzung einer (glaublich) UN-Agenda. Die sieht vor, daß überall mehrSchwarze und erkennbar fremde Ethnien präsentiert werden sollen, also z. B. Fernsehen, Werbung, Filme usw..
    Das passiert ja auch. Ich glaube, die BRD ist da geradezu vorbildlich.
    Bei mir führt das nicht zu einer Gewöhnung. Im Gegenteil.

  38. jeanette
    11. Mai 2022 at 09:49

    „Die Ukraine leitet Schuldsprüche ab ohne unabhängige Beobachter.“

    Diese unabhängigen Beobachter gibt es, aber sie werden in den deutschen Medien mit keinem einzigen Wort erwähnt.

    Herr Sellinskyi ist ein seit langem überführter Kriegsverbrecher, der mit internationalem Haftbefehl gesucht gehört. Er ist eine Schande für den Westen!

  39. @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57

    „Ich bin fasziniert davon, wie viel Geld Herr Seinskyi für sich ergaunern konnte. Wieso so etwas mit Standing Ovations begrüßt wird, ist immer noch unverständlich.“
    Je weniger da ist desto leichter wird es, Putin wurde auch so richtig reich durch das unterschlagen der Lebensmittelhilfe als Russland am hungern war.

  40. ich2 11. Mai 2022 at 10:10
    @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57

    „Ich bin fasziniert davon, wie viel Geld Herr Seinskyi für sich ergaunern konnte. Wieso so etwas mit Standing Ovations begrüßt wird, ist immer noch unverständlich.“
    Je weniger da ist desto leichter wird es, Putin wurde auch so richtig reich durch das unterschlagen der Lebensmittelhilfe als Russland am hungern war.
    — Als Russland am hungern war, das waren Yelzinszeiten von 1991 bis 2000. Putin fuhr abends Taxi . illegal ,in St. Petersburg. Um seine Familie durchzufuttern.
    Weniger Luege, Kollekiver Goebbels!

  41. Gundu
    11. Mai 2022 at 10:02

    „Das entspricht doch der Umsetzung einer (glaublich) UN-Agenda. Die sieht vor, daß überall mehrSchwarze und erkennbar fremde Ethnien präsentiert werden sollen“

    Ich bin ein alter weißer Mann und ich bin in einem MINT-Fach zu Hause, in dem es praktisch keine Neger und keine Frauen gibt.

    In meiner ganzen Laufbahn kann ich mich an eine einzige Ägypterin erinnern, die wirklich außergewöhnlich begabt war. An keinen einzigen Neger!

  42. Also Herr Müller ist ein begnadeter Koch, Entertainer und guter Deutscher. Gazawatch sollte sich etwas zurück halten. Und der spätere Vergleich mit einem Primaten verhindert eher die gesellschaftliche und politische Akzeptanz dieser Site. Dann bitte aber darüber auch nicht beschweren.

  43. freut mich dass sie auch normal können. kann mich direkt anschließen.

  44. Selbst die Lieferung von Luftgewehren und Steinschleudern wären absolut kontaproduktiv und strikt abzulehnen,der ukrainische Dreckhaufen soll endlich kapitulieren,damit der Mist zu Ende ist.Früher oder später haben die Westvasallen eh keine Wahl mehr !

  45. Gazawatch, lassen Sie doch einfach mal diese Maulerei. Geht total am Thema vorbei.

    Und wann hat Herr Selinsky wieviel unterschlagen? Gibt es dazu auch zuverlässige Quellen oder nur Ihre überbordende Hassphantasie?

  46. ich2 11. Mai 2022 at 10:10

    @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57

    „Ich bin fasziniert davon, wie viel Geld Herr Seinskyi für sich ergaunern konnte. Wieso so etwas mit Standing Ovations begrüßt wird, ist immer noch unverständlich.“
    Je weniger da ist desto leichter wird es, Putin wurde auch so richtig reich durch das unterschlagen der Lebensmittelhilfe als Russland am hungern war.

    ——————–

    Hallo ich2

    Stets Ihr zusammenhangloses Gesabbere ist schwer zu ertragen!

    Und wann lernen Sie endlich einmal Trennungsstriche zwischen die Kommentare zu setzen?
    Ist das wirklich so schwer?.

    Für jeden ist es eine beschämende Beleidigung die Aufdringlichkeit Ihrer, sagen mir mal Worte, unter den eigenen Namen untergejubelt zu bekommen!

    Unterlassen Sie das endlich!!
    Nicht einmal die kleinste Abstands- und Anstandsregel ist Ihnen zugänglich zu machen.

    Wenn Sie nicht einmal die kleinsten Ordnungsregeln verstehen, was wollen Sie überhaupt verstehen?

  47. Als Dankeschön für unsere Hilfe!
    Will die UKRAINE nun die GASROUTE nach Europa kappen.

    Man sollte der Ukraine wirklich einen Tritt verpassen.
    Ein undankbares, chaotisches Gesindel!
    Das alles wegen Streit mit Gazprom.
    Mit wem hat die UKRAINE eigentlich noch keinen Streit?

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-will-gas-route-nach-europa-teilweise-kappen-streit-mit-gazprom-80045718.bild.html

    Bei der BILD solch ein Ereignis ein kleiner Nebenbericht!

    Es macht ja nichts wenn wir frieren, das sind wir der Ukraine einfach schuldig wegen des II. Weltkrieges!

  48. @jeanette 11. Mai 2022 at 10:24

    „ich2 11. Mai 2022 at 10:10

    @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57

    „….
    Wenn Sie nicht einmal die kleinsten Ordnungsregeln verstehen, was wollen Sie überhaupt verstehen?“
    Im deutschen ist es üblich Anführungszeichen zu setzen!

  49. jeanette 11. Mai 2022 at 10:31
    Als Dankeschön für unsere Hilfe!
    Will die UKRAINE nun die GASROUTE nach Europa kappen.
    —- es wird 30 % weniger Richtung Westen fliessen. aber halb so schlimm- Westliche Firman/Staaten haben auch um 25% weniger nachgefragt beim Gasprom.
    So – alles auf dem besten Wege ins frieren und Kollaps!

  50. ich2 11. Mai 2022 at 10:32

    @jeanette 11. Mai 2022 at 10:24

    „ich2 11. Mai 2022 at 10:10

    @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57

    „….
    Wenn Sie nicht einmal die kleinsten Ordnungsregeln verstehen, was wollen Sie überhaupt verstehen?“
    Im deutschen ist es üblich Anführungszeichen zu setzen!

    ——————————–
    Ich rede nicht von Anführungszeichen Sie Depp!

  51. kam bereits gestern auf RTdeutsch. angeblich technische probleme. in wahrheit wohl eher dazu um mehr druck auszuüben.
    mal sehn zu was sich unsere regierung erpressen läßt.

  52. Ich sag mal so, die Talkshow ist eine politisch motivierte vom Zwangsgebührenzahler getürkte Sendung. Die Moteratoren… innen sind Regierungslinie treue Leute innen.
    Alles ist so wie zu DDR Zeiten nur eine Meinung zählt.. alles andere wird niedergebrüllt.
    Oder habt ihr schon mal einen eine oder zwei von der AFD dort gesehen? Roger Köppel schwere Waffen… alle die das fordern, ab in die Ukraine zum Bedienen..
    Meine btte an Putin: wenn wieder mal so eine Tussi aus dem Bundland mit Schutzweste in Kiew auftaucht,ein kleine Kindergartentrohne gefüllt mit einem Ballon voller schei0e über diese Person abwerfen.

  53. ich2 11. Mai 2022 at 10:32
    @jeanette 11. Mai 2022 at 10:24
    „ich2 11. Mai 2022 at 10:10
    @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57
    „….
    Wenn Sie nicht einmal die kleinsten Ordnungsregeln verstehen, was wollen Sie überhaupt verstehen?“
    Im deutschen ist es üblich Anführungszeichen zu setzen!
    ——————————–

    Sie machen es immer wieder wie ein Blödmann!

    So geht das:
    „….
    Wenn Sie nicht einmal die kleinsten Ordnungsregeln verstehen, was wollen Sie überhaupt verstehen?“
    ================================================================

    Im deutschen ist es üblich Anführungszeichen zu setzen!
    ====================================

    Warum können Sie das nicht kapieren?
    Schrauben Sie mal Ihre Sicherung rein!

    Haben Sie schon mal irgendwo gearbeitet?
    Haben Sie sich da auch so blöd angestellt?

  54. @wernergerman 11. Mai 2022 at 10:17

    „ich2 11. Mai 2022 at 10:10
    @ghazawat 11. Mai 2022 at 08:57

    „Ich bin fasziniert davon, wie viel Geld Herr Seinskyi für sich ergaunern konnte. Wieso so etwas mit Standing Ovations begrüßt wird, ist immer noch unverständlich.“
    Je weniger da ist desto leichter wird es, Putin wurde auch so richtig reich durch das unterschlagen der Lebensmittelhilfe als Russland am hungern war.
    — Als Russland am hungern war, das waren Yelzinszeiten von 1991 bis 2000. Putin fuhr abends Taxi . illegal ,in St. Petersburg. Um seine Familie durchzufuttern.
    Weniger Luege, Kollekiver Goebbels!“
    Ja und zu der Zeit war Putin u.A. stellvertretende Bürgermeister und Beauftragte des Rohstoffe für Lebensmittel Programms. Lebensmittel wurden an Putin geliefert nur verteilt wurde nichts.
    Danach hat ihn Yelzin als Nachvolger aufgebaut

  55. ich2 11. Mai 2022 at 11:03
    Ja und zu der Zeit war Putin u.A. stellvertretende Bürgermeister und Beauftragte des Rohstoffe für Lebensmittel Programms. Lebensmittel wurden an Putin geliefert nur verteilt wurde nichts.
    — Warum, ach warum habe ich kein Vetrauen an den Kollektivem Goebbels…..
    Was da von Westen geliefert wurde , erahne ich. Ich war zur diese Zeit in von Westen okkupierte eine ehem. Sowjetrepublik. Icj koennte darueber ein ganzen Roman verfassen.

  56. Der FOCUS nagt am Hungertuch.
    Der FOCUS hat nun nach jedem Artikel
    Eine Info: Hat Ihnen der Artikel gefallen?

    Dann kommt gleich eine Geldspende Forderung
    Von 0,50 Cent bis 5.00 EUR
    Die man einstellen und anklicken soll!
    Oder aus Versehen anklickt, weil man meint, das sei ein Umfrage.
    VORSICHT!

    So etwas Aufdringliches, Unverschämtes ist kaum zu glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hätte.

    Auch im REWE stehen neuerdings an der Kasse, dort wo die Lebensmittel auflaufen, Pappkartons mit Schlitz, Entweder VEREIN, UKRAINE, FEUERWEHR. Meistens gleich 3 oder 4 Kartons auf einmal.
    Auf einem stand sogar SCHEINE geschrieben.
    Kleingeld ist wohl zu wenig!

    Es wird überall nur noch gebettelt! Und das in Zeiten, in denen die Lebensmittel das 4-fache kosten und die Öl-Regale schon seit Wochen leer sind.

    Die sind nicht mehr ganz dicht, oder sie versuchen wie weit sie es mit dem Menschen treiben können!

  57. Es ist schon merkwürdig, dass hier Leute, die sich als Patrioten bezeichnen, andere Patrioten, die um ihr Land gegen Invasoren kämpfen, solch abgrundtiefe böse Kommentare über die Ukraine abgeben. Natürlcih ist Selensky für diese Leute eine Reizfigur, führt er doch diesen Widerstand erfolgreich an und das mit Erfolg. Einige scheinen russische Verhältnisse geradezu herebi zu sehnen und wollen auch bei uns einen Despoten wie Putin.
    Natürlich müssen der Ukraine schwere Waffen geliefert werden, damit sie sich gegen die Invasoren verteidigen kann. Die russischen Verluste müssen so hoch werden, dass Putin zu einem Frieden gezwungen wird. Er versteht nur die Sprache der Gewalt. Er ist ein Zyniker, dem das Leben seiner Soldaten völlig egal ist. Wie schon im WK II der Russengeneral Schukow sagte: Soldaten sind nur Kanonenfleisch.
    Putin hat sein Land mit diesem Einmarsch um Jahrzehnte zurück geworfen. Der Eimarsch war völlig sinnlos, weil Putins Ziele dort nicht durchsetzbar sind und der Nutzen die Kosten weit übersteigt. Putin hat sich verzockt und die EU und die NATO wach gerüttelt. Zudem wird es bald neue NATO-Mitglieder geben.
    Putin ist einfach ein miserabler Stratege.

  58. jeanette 11. Mai 2022 at 11:17
    Haben sie meine Antwort Warum die USkrainerinnen nur Englisch sprechen gelesen in dem Vorigem Strang?

  59. wernergerman 11. Mai 2022 at 11:59

    jeanette 11. Mai 2022 at 11:17
    Haben sie meine Antwort Warum die USkrainerinnen nur Englisch sprechen gelesen in dem Vorigem Strang?

    ————————-

    Ja, vielen Dank! Habe ich. War gestern nur zu müde zum antworten.

    Ja, habe auch den Eindruck, dass die alles vergöttern was aus Amerika kommt.
    Deutschland ist nur leidiger TRANSIT für die. ZIEL USA!
    Auch die Bulgaren und Rumänen träumen von USA.
    Alles was von da kommt ist klasse.
    Viele haben dort auch schon einen Schwager, einen Onkel oder sonst wen.

    Wenn sie aber dann dort sind werden sie erleben man muss für sein Geld arbeiten gehen.
    Die Wohnungen und Häuser sind alle groß und billig.
    Aber das war es dann auch schon.

  60. Ein Massenmörder & eine fröhliche Anstifterin,
    die auch noch die Waffen liefert:
    https://cdn.mdr.de/nachrichten/baerbock-selenskyj-kiew-100_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=59674

    DIE KRIEGSTOURISTEN

    Klitschko, Grinsebacke Baerbock und Hoekstra
    spazieren zum WLADIMIR-Hügel

    KLEINER AUSFLUG OHNE schußsichere Westen:
    Hurra, wie schön ist die Ukraine!

    „Das ist wichtig! Russlands Verbrechen gegen die Menschlichkeit müssen bestraft werden“, betonte Klitschko.

    „Er dankte auch Wopke Hoekstra dafür, dass die Niederlande zusammen mit Deutschland der Ukraine schwere Waffen, einschließlich Haubitzen, liefern werden.

    Abschließend organisierte Klitschko einen kleinen Ausflug für die beiden Außenminister, einen Spaziergang zum Wolodymyr-Hügel (das Denkmal für den Heiligen Wolodymyr auf einer Hügel, der 988 das Christentum zur Staatsreligion der Kyjiwer Rus erklärte, befindet sich zwischen zwei zentralen Stadteilen von Kyjiw – Petschersk und Podil – Red.)…“
    https://www.ukrinform.de/rubric-ato/3480324-klitschko-baerbock-und-hoekstra-spazieren-zum-wolodymyrhugel.html
    (Der Holländer ist größer als die Klitschkos)

  61. Auch hier noch mal zur Information.

    Nur um die „Gas“-Meldungen des Mainstream von heute mal zu konkretisieren und den wirklichen genauen Verursacher zu benennen:

    Ukraine will Gas-Transit durch Lugansk nach Europa kappen

    May 10, 2022

    Am 10. Mai erhielt Russland eine amtliche Nachricht vom „Betreiber des Gasfernleitungsnetzes der Ukraine“ (GTSU), dass die ukrainische Seite unter Hinweis auf Umstände höherer Gewalt ab dem 11. Mai um 7:00 Uhr kein Gas mehr für den Transit durch die ukrainische Station „Sochranowka“ annehmen werde, sagte der Sprecher des Energiekonzerns Gazprom, Sergej Kuprijanow.

    „Die Nominierungen für die Beförderung werden abgelehnt werden, Gas wird nicht angenommen. Der Betreiber von GTSU schlägt vor, alle Transitvolumina an die Gasmessstation (GIS) ‚Sudscha‘ umzuleiten“, so Kuprijanow.

    Zugleich sei, so der Sprecher, eine Benachrichtigung vom ukrainischen Konzern Naftogaz eingegangen, dass, wenn die russische Seite weiterhin Gas an die GIS „Sochranowka“ liefern sollte, „die Mengen an den Austrittspunkten aus dem GTS der Ukraine entsprechend reduziert werden“.

    Gazprom gab an, von der ukrainischen Seite keine Bestätigung bezüglich der „Umstände höherer Gewalt“ erhalten zu haben.

    „Gazprom erfüllt alle seine Verpflichtungen gegenüber europäischen Verbrauchern in vollem Umfang; liefert Gas für den Transit gemäß dem Vertrag und der Betreibervereinbarung; die Transitdienste sind vollständig bezahlt worden.“

    Quelle:
    https://telegra.ph/Die-Ukraine-will-Gas-Transit-durch-Lugansk-nach-Europa-kappen-05-10

  62. Wenn sie aber dann dort sind werden sie erleben man muss für sein Geld arbeiten gehen.
    Die Wohnungen und Häuser sind alle groß und billig.
    Aber das war es dann auch schon.
    —– Bin da gewesen. fast ein Jahr lang. Habe die Gelegenheit gehabt da zu bleiben. Anders entschieden. Und ich denke nicht dass ich bloed bin….
    Wurde da akzeptiert als Our German Worner, so haben die mich da genannt. Bin deren Sprache maechtig, den Suedakzent sogar. Und trotz dem kam nach Hause.

  63. wernergerman 11. Mai 2022 at 12:25

    Wenn sie aber dann dort sind werden sie erleben man muss für sein Geld arbeiten gehen.
    Die Wohnungen und Häuser sind alle groß und billig.
    Aber das war es dann auch schon.
    —– Bin da gewesen. fast ein Jahr lang. Habe die Gelegenheit gehabt da zu bleiben. Anders entschieden. Und ich denke nicht dass ich bloed bin….
    Wurde da akzeptiert als Our German Worner, so haben die mich da genannt. Bin deren Sprache maechtig, den Suedakzent sogar. Und trotz dem kam nach Hause.
    ———————-

    🙂 🙂

  64. Maria-Bernhardine 11. Mai 2022 at 12:17

    Ein Massenmörder & eine fröhliche Anstifterin,
    die auch noch die Waffen liefert:
    https://cdn.mdr.de/nachrichten/baerbock-selenskyj-kiew-100_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=59674

    DIE KRIEGSTOURISTEN

    Klitschko, Grinsebacke Baerbock und Hoekstra
    spazieren zum WLADIMIR-Hügel

    KLEINER AUSFLUG OHNE schußsichere Westen:
    Hurra, wie schön ist die Ukraine!

    ————————————-

    Vielleicht verirrt sich eine Rakete an den kleinen Ausflugshügel,
    schreckt die Pilgerschar auf, verstreut sie in ihre Schlupflöcher.
    Das würde ich den Kriegs- und Sensationsglotzern wirklich wünschen.

  65. Waffenlieferungen sind falsch. Genauso wie Geld für die Ukraine. Scholz schickt 2 Milliarden Euro hin als Militärhilfe. Sowas feuert den Krieg nur an und verlängert diesen noch. Außerdem werden wir als Waffenlieferant in den Krieg hineingezogen.

  66. @ ich2, 11. Mai 2022 at 11:03
    ——————-

    Ja, ja, ja, der Putin ist böse böse… das sagen Ihre grünen Genossen und Kriegshetzer seit Jahrzehnten auch.
    Aber woher hat denn nun der Asow-Selinskiy so schnell so viele Millionen her?

  67. klimbt 11. Mai 2022 at 11:51
    Es ist schon merkwürdig, dass hier Leute, die sich als Patrioten bezeichnen, andere Patrioten, die um ihr Land gegen Invasoren kämpfen, solch abgrundtiefe böse Kommentare über die Ukraine abgeben. Natürlcih ist Selensky für diese Leute eine Reizfigur, führt er doch diesen Widerstand erfolgreich an und das mit Erfolg. Einige scheinen russische Verhältnisse geradezu herebi zu sehnen und wollen auch bei uns einen Despoten wie Putin.
    Natürlich müssen der Ukraine schwere Waffen geliefert werden, damit sie sich gegen die Invasoren verteidigen kann. Die russischen Verluste müssen so hoch werden, dass Putin zu einem Frieden gezwungen wird. Er versteht nur die Sprache der Gewalt. Er ist ein Zyniker, dem das Leben seiner Soldaten völlig egal ist. Wie schon im WK II der Russengeneral Schukow sagte: Soldaten sind nur Kanonenfleisch.
    Putin hat sein Land mit diesem Einmarsch um Jahrzehnte zurück geworfen. Der Eimarsch war völlig sinnlos, weil Putins Ziele dort nicht durchsetzbar sind und der Nutzen die Kosten weit übersteigt. Putin hat sich verzockt und die EU und die NATO wach gerüttelt. Zudem wird es bald neue NATO-Mitglieder geben.
    Putin ist einfach ein miserabler Stratege.
    ——————————————-
    Ab an die Ostfront mRNA-Opi @klimbt. Kämpfe für unsere Freiheit. 🙂 🙂

  68. Rambowski, nur zu, der ukrainische Volkssturm nimmt auch Greise, alternativ können Sie ihre Wohnunterkunft für Kriegsflüchtlinge spenden, und selber in ein Heim ziehen.

Comments are closed.