Talk X - der Sonntagsfrühschoppen mit Fragjanur.

Jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Frühschoppen“ auf Youtube (heute nicht, da für eine Woche gesperrt!), Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen dauern zumeist mehrere Stunden. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

3 KOMMENTARE

  1. Pastor Olaf Latzel spricht zwar nicht über politische Irrungen und Wirrungen, sondern über geistliche!
    In den Landeskirchen, die mit dem Zeitgeist gehen, wird wohl eine derartige Predigt nicht zu hören sein!

    https://youtu.be/2kT1BneqG-8

    Hörenswert!
    Ich wünsche allen hier einen gesegneten Sonntag!

Comments are closed.