Obdachlose zelten auf den Straßen von Skid Row in Los Angeles.

Betrachtet das heutige Amerika. Im Vergleich zu Japan, China und Korea ist es eine Barbarei, eine Müllhalde, ein Irrenhaus, ein Schlachthof, ein Erstaunen.

San Francisco verliert Kongresse wegen Nadeln und Exkrementen auf den Bürgersteigen. Fast wöchentlich gibt es mehrere Schießereien in Geschäften, in High Schools und jetzt auch in Grundschulen. Die Zahl der Morde an Weißen durch Schwarze liegt bei 30 pro Monat, aber diese Nachrichten werden unterdrückt. In den Städten des Landes ist die Kriminalität außer Kontrolle geraten, die Steuerzahler sind abgewandert, die Kaution wurde abgeschafft, so dass die Verbrecher innerhalb weniger Stunden wieder frei sind.

700 Morde pro Jahr in Chicago, 300 in Baltimore, und mindestens doppelt so viele durch Schüsse Verletzte, die überleben, ähnliche Zahlen in einem Dutzend Städten. In diesen unregierbaren Enklaven gibt es praktisch kein Gesetz.

Sexuelle Kuriositäten, die einst als Perversionen bezeichnet wurden, blühen auf, amerikanische Botschaften hissen Flaggen zur Unterstützung der Transsexualität, und Mobs stürzen historische Statuen. Zehntausende leben auf den Bürgersteigen und Hunderttausende sterben jährlich an einer Überdosis Opioide.

Das Land lässt Matheanforderungen und englische Grammatik in Schulen, AP-Kurse und SATs als rassistisch fallen. Die Wirtschaft ist rückläufig, Arbeitsplätze sind in andere Gegenden abgewandert, die medizinische Versorgung ist für die meisten Menschen unerschwinglich, die Regierung ist korrupt und inkompetent, und die Kriege nehmen kein Ende. Es herrscht ein echter Hass zwischen rassischen, politischen und regionalen Gruppen. Seltsamerweise sind die Waffenverkäufe gestiegen.

Wie soll das gut ausgehen? Wie sind wir soweit gekommen?

Amerika war nie eine Nation im eigentlichen Sinne des Wortes, ein Volk mit gemeinsamen Werten, einer gemeinsamen Sprache, einer gemeinsamen Kultur. Vielmehr war und ist es eine Ansammlung von Völkern, die wenig gemeinsam haben und sich oft nicht leiden können. West Virginia hat nichts mit Massachusetts gemeinsam, das nichts mit dem tiefen Süden gemeinsam hat, das nichts mit der kalifornischen Küste gemeinsam hat, das nichts mit Cavalier Virginia gemeinsam hat, das nichts mit Latinos gemeinsam hat, die nichts mit Schwarzen gemeinsam haben.

Bis etwa Anfang der sechziger Jahre kamen die Regionen einigermaßen gut miteinander aus, weil es kaum Kommunikation zwischen ihnen gab. Die Straßen waren schlecht, das Internet war noch nicht einmal am Horizont zu erkennen. Radiosender und Zeitungen waren lokal und spiegelten die Kultur und den Geschmack der Umgebung wider. Die Zentralregierung war weit entfernt und hatte vor Ort nur wenig Einfluss. Jede Region lebte so, wie sie es wollte.

Eine gewisse Gemeinsamkeit bestand darin, dass das Land überwiegend weiß, europäisch, anglophon und – zumindest nominell – christlich war. Es war sozial konservativ und bestand größtenteils aus Kleinstädten. Die daraus resultierende Kultur war einfach, aber zivilisiert…

(Die Fortsetzung dieses ziemlich hoffnungslosen Blicks auf die USA finden Sie hier bei uncutnews.ch mit Link auf das Original in thesaker.is, also einem Blog in Island. PI-NEWS kennt weder die Seite noch die Autoren, kann aber viele der beschriebenen Einzelheiten bestätigen. Was daraus resultiert und kommen wird, weiß niemand. Aber es sieht nicht danach aus, als ob die USA eine mächtige Zukunft haben werden. K.)

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Im Original-Artikel wird Trump als das bezeichnet, was er ist: Eine Karikatur.

    Das wird hier sicher auf einigen Widerspruch treffen.

  2. „[…] Wie sind wir soweit gekommen? […]“

    „Wir“?

    Ich als Deutscher fühle keine emotionale Bindung dorthin – weder zur USA noch zu Russland.

  3. Gerald21 12. Juni 2022 at 15:54

    Im Original-Artikel wird Trump als das bezeichnet, was er ist: Eine Karikatur.

    Das wird hier sicher auf einigen Widerspruch treffen.

    Trump war für das transatlantische Establishment eine Art Betriebsunfall, den man möglichst schnell wieder los werden wollte.

  4. Tja, das ist die logische Schlussfolgerung, wenn viele und darunter auch gewaltsame Völker und Kulturen zusammen gewürfelt werden. Wie sagte schon Peter Scholl-Latour: Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta. Selbstverständlich bekommen wir diese Fakten von den Lügenmedien nicht zu hören und zu lesen, weil sie nicht ins gewünschte Bild passen.
    Bei uns wird es ganauso werden wie in den USA. Die linksgrünen Teufel sorgen schon dafür.

  5. Tja. Vielleicht sind die „hohen Herrschaften“ hier im ach so edlen Westen auch deshalb neidisch auf Russland. Weil es dort noch etwas normaler – oder sagen wir vielleicht besser: bodenständiger – vonstatten geht. Und die Justiz und exekutive wenigstens noch was zu sagen hat. Wenn die Ordnungsmacht dort zwar mitunter zu restriktiv agiert, so sind das doch wenigstens nicht solche Pappnasen wie bei uns, die sich von den Weitgereisten und auch von den Antifanten duckmäuserisch beleidigen und mit Dreck bewerfen lassen. Aber wehe, einer unserer „Normalos“ muckt auch nur ein Winzugesmal auf … da sind sie dickeda.

  6. Hier in Blödland sollte sich niemand irgendwelche Illusionen machen!
    Was wir da aus den VSA sehen, ist deren Gegenwart- und unsere Zukunft! )o:)

  7. Staatsfliegerei: 1000x Flüge ausgefallen, aber Geld für woke Umlackierung

    „Lovehansa“ zum Pride Month
    „Verhöhnung der Passagiere“: Kritik an Lufthansa nach neuer Werbeaktion
    HAttps://www.kn-online.de/reise/verhoehnung-der-passagiere-kritik-an-lufthansa-nach-neuer-werbeaktion-JIRFA7S3JFD3RBUCUEECEJPDEA.html

    Zum Pride-Month Juni * hat die Lufthansa Flugzeuge in Regenbogenfarben und mit dem Schriftzug „Lovehansa“ ausstatten lassen. In einer Zeit von ausfallenden Flügen kommt das bei vielen nicht gut an. Die Kritik in den sozialen Medien ist groß.

    * Wer behauptet das, wo ist das gesetzlich festgelegt,
    wie kann man Mitgliedschaft, Teilnahme und Zwangs-Finanzierung kündigen ?

  8. Beim lesen dachte ich sofort daran, von wem wird jetzt dieser Bundesstaat wieder regiert, von einem
    Demokraten oder von einem Republikaner ?
    Hab das gerade nicht im Kopf !
    Was Trump betrifft, er ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, zumindest aber steckt er jeden Politiker von
    den Ampel- oder Blockparteien locker in die Tasche !

  9. Symbolbild: Potentielle Kandidaten für feministische Innenpolitik

    „Feier in Neumünster: Landfrauenverband besteht seit 75 Jahren“
    HAhttps://www.kn-online.de/resizer/O6a1i9tTftsJ27q8WX141lZnZXo=/596×335/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EL7P3PFIXULCAJWH2BYRQK7CLI.jpg

    SOLCHE Damen braucht das Land innen UND erst recht aussen.

  10. The Democrat-allied New York Times published a damning article Saturday that called into question President Biden’s 2024 “political viability” because the nation “is completely falling apart.”

    After the Times spent most of 2020 defending and aiding Biden’s 2020 chances of defeating Donald Trump, the paper has now issued a stark warning about Biden’s “age and his capability to take the fight to former President Donald J. Trump a second time.”

    Predicated on old age, lack of excitement, and “regret and anxiety,” the paper outlined Democrats’ fears of Biden again running for president — but this time with a failing track record. The Times pointed to numerous failures by the president, such as 40-year-high inflation, record-high gas prices, high crime, and multiple losses in the culture wars, such as abortion and the stalled radical far-left proposals within the Build Back Better package.

    Breitbart

  11. Zusammengerechnet habe ich ca. 1 Jahr in den USA gearbeitet.

    Die meisten Probleme hinsichtlich der Kriminalität werden dort durch Neger und Latinos bereitet.

    Jetzt sind die meisten Neger dort Nachkömmlinge der importierten Sklaven aus Afrika.

    Wir hatten keine Sklaven aus Afrika und importieren trotzdem jede Menge Neger aus Afrika, damit wir hinsichtlich der Kriminalität ebenbürtig mit den USA werden.

    Wir schaffen das!

  12. pro afd fan 12. Juni 2022 at 16:14

    „Bei uns wird es ganauso werden wie in den USA. Die linksgrünen Teufel sorgen schon dafür.“
    Na noch sehe ich da nichts in die Richtung, selbst die Studiengebüren waren eher symbolisch….

  13. Womöglich liegt es an der inhomogenen Zusammensetzung, daß die Nation USA so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist. Entspricht nicht der woken Lehrmeinung, läßt sich aber nicht leugnen, wenn man einen Vergleich mit China anstellt. Eine wirklich ethnisch und kulturell gewachsene homogene Nation verrottet nicht so leicht von innen.

  14. Es gibt nicht DIE USA. Die USA ist so vielfältig und unterschiedlich.
    In den USA gibt es soziale Brennpunkte so wie bei uns auch, z.B. das Shithole Berlin oder Teile von NRW.
    Andere Landesteile sind hingegen stock-konservativ.
    Das Leben dort ist viel, viel härter als bei uns. Auf „Welfare“ besteht kein Rechtsanspruch wie auf H4.
    Jeder Bundesstaat ist unterschiedlich. Im Süden wird teilweise augenzwinkernd das „Kluxen“ geduldet.
    Daß das amerikanische Volk zusammengewürfelt ist kann man nicht so schreiben. Viele Einwanderer sind in die USA gekommen um Amerikaner zu werden. Zu uns hingegen kommen die Moslems aus aller Herren Länder um ihren Islam auf deutschen Boden auszuleben. Die identifizieren sich nicht mit unserem Land sondern holen sich ihr Hartzgeld ab und leben ihr eigenes Ding.
    Die Chinesen dort leben auch ihre Kultur aus aber zuhause und passen sich i.d.R. in der Öffentlichkeit an.
    Amerikaner sind eher oberflächlich aber hilfsbereit wenn es drauf ankommt.
    Berichtet aus meinen Erfahrungen drüben (New Jersey, etwas langweilig) und gelegentlichen Skypen mit dem Sohn meiner Frau.
    Donald Trump bzw. die „GOP“ suchen einen Nachfolger, z.B. Tucker Carlson.

  15. Wer glaubt, hier ist noch irgendetwas zu retten, der lasse alle Hoffnung fahren:

    „Integrationsoffensive für unerlaubt eingereiste Migranten

    Das erste Migrationspaket der Ampel sieht erhebliche Erleichterungen vor: So plant die Koalition eine schnellere Vergabe von Aufenthaltstiteln und Sprachkurse für Asylbewerber mit geringen Bleibechancen. Tritt das Gesetz in Kraft, dürfte sich die Zahl der Ausreisepflichtigen deutlich verringern.

    In anderen Politikbereichen mag es klemmen, in der Zuwanderungspolitik liefert die rot-grün-gelbe Regierung wie bestellt. In ihrem ersten Migrationspaket – einer Reihe von Gesetzesänderungen, die noch vor der Sommerpause vom Bundeskabinett beschlossen werden sollen – ist eine Integrationsoffensive für unerlaubt eingereiste Migranten geplant. Die Maßnahmen beginnen kurz nach der Ankunft…. “ (Welt+)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus239306901/Migrationspaket-der-Bundesregierung-Integrationsoffensive-fuer-unerlaubt-eingereiste-Migranten.html

  16. Nachbrenner !

    Seit Jahren sage ich, daß die VSA keine Rolle mehr spielen werden und dieses Imperium langsam stirbt.

    Bin durch Bibelkommentare darauf gestoßen, daß, wenn Gog und Magog, als Russland und China ange –
    sehen werden, was plausibel erscheint, dann heißt das, daß die VSA in der Endzeit, die sich ja bald dem
    Ende zuneigt, von Amerika überhaupt keine Rede mehr ist, von wegen Gottes auserwählte Nation ?
    Gottes auserwählte Nation ist und bleibt Israel !
    Was mich auch stutzig macht, aber zur Zeit, so viel ich weiß, auch niemand erklären kann ist, das nach
    der Schlacht von Armageddon, Israel 7 Jahre lang das Holz aufsammelt ?
    Soll das heißen, daß die Menschen tatsächlich keinen Strom und Technik mehr haben, was ja schon
    öfters beschrieben wurde, weil eine nukleare Explosion in großer Höhe oder mehrere oder eine
    größere Sonneneruption, die ja schon seit cirka 50 Jahren überfällig ist, weltweit sämtliche Elektronik
    zerstören würde ?
    Fragen über Fragen !

  17. Das ist die Zukunft Deutschlands!
    In einer Generation sind die Biodeutschen in der Minderheit, und die primitiven Kulturen werden politisch übernehmen. Und das kommende Chaos lässt sich ja schon Berlin und Bremen absehen, wo kaum noch etwas funktioniert.

    Der Niedergang der USA ist voll und ganz der Frankfurter Schule zuzuschreiben, die in den Unis wie auch in DE seit 1968 den Studies it ihrem fanatischen Marxismus den Kopf verdrehten.

  18. .
    .
    Ein hoffnungsloser Blick auf Deutschland!
    .
    Schaut euch ..
    .
    Berlin
    .
    Hamburg
    .
    Kiel
    .
    Bremen
    .
    Essen
    .
    Dortmund
    .
    Duisburg
    .
    Frankfurt am Main
    .
    Stuttgart
    .
    und viele andere kleine dt. Städte an…
    .
    Da seht ihr den gleichen Verfall wie in den USA.. und es wird durch die Zuwanderung Millionen kulturfremder Asylanten/Ausländer immer schlimmer .

    .
    Aber die Altparteien wollen diese ZERSTÖRUNG!

  19. Oberfeld 12. Juni 2022 at 16:36

    Jau, die kaputtesten US-Staaten werden von den mittlerweile linkslinken antiweißen Dems regiert. D.h., unbegrenzte Masseneinwanderung, hohe Steuern, Abwanderung der weißen Leistungsträger was zum Rückgang des weißen Bevölkerungsanteils führt.

    Die gehen jetzt in die weißen Rep-US-Staaten und stärken diese.

  20. Drohnenpilot 12. Juni 2022 at 16:55

    So ist, hier gilt dasselbe wie in den USA, siehe BePe 12. Juni 2022 at 16:56

  21. Die Dekadenz in den USA ist uns in etwa zwei Jahre voraus, mit etwas Verzögerung kam bisher jeder Dreck aus den USA flächig in der BRD an.

    In den Metropolen wie Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln, Bremen oder Hannover können wir jedoch jetzt schon dasselbe Ausmaß an gesellschaftlichem Niedergang beobachten, wie er in weiten Teilen der USA herrscht.

    Allerdings darf mein eins nicht vergessen, wenn die Kräfte des Niedergangs hier bei uns in der BRD so richtig anfangen zu wirken, dann haben wir im Gegensatz zu den USA Dank Angela Merkel die millionenfache islamische Zeitbombe, so dass wir schon jetzt alle Zutaten besitzen, zu einem Creme de la Creme Shithole a la Somalia, Afghanistan oder Kongo zu werden.

  22. “ Drohnenpilot 12. Juni 2022 at 16:55.
    Ein hoffnungsloser Blick auf Deutschland!“

    Im Prinzip ist das auch bei uns schon überall so, nur fallen solche Zustände in mittleren und besonders in großen Städten noch viel mehr auf, weil da der Abschaum in noch größeren Rudeln auf die Jagd geht!

  23. Mattes 12. Juni 2022 at 16:51

    Zum Glück bricht der Immomarkt jetzt zusammen. Neue Einfamilienhäuser werden demnächst so gut wie nicht mehr gebaut, und auch Mitwohnungen wird kaum noch ein Investor bauen wollen, schon gar nicht in der BRD, Stichwort Enteignungsphantasien der BRD-Altpolitiker. Dann ist nix ist mehr mit #wirhabenPlatz, und #wirsindeinreichesLand glauben eh nur noch die dümmsten der dummen Deutschen. 🙂

  24. Die riesige USA haben im Kongress lediglich 435 Abgeordnete und 100 Senatoren (2 pro Staat), die wirklich was zu sagen haben.
    Wir hingegen müssen im Bläh-Bundestag 736 (!!!) durchfüttern, darunter 138 alleine durch Ausgleichs- und Überhangmandate. Dazu kommen noch die „Verr…treter“ im EU Parlament.
    Da sollten wir nicht auf die USA herabschauen sondern besser in den Spiegel schauen.

  25. In den USA werden pro 100.000 Einwohner ca. 5 Menschen jährlich ermordet.

    Ca. 14 x mehr als in Deutschland.

    Ist aber noch kein Spitzenwert!

    In einigen warmen Dreckländern wie z. B. in Venezuela ist die Mordquote ca. 10 x höher als in den USA.

    Da können sogar die Neger vor Neid erblassen!

  26. gonger 12. Juni 2022 at 16:49

    Es gibt nicht DIE USA. Die USA ist so vielfältig und unterschiedlich.
    In den USA gibt es soziale Brennpunkte so wie bei uns auch, z.B. das Shithole Berlin oder Teile von NRW.
    Andere Landesteile sind hingegen stock-konservativ.
    Das Leben dort ist viel, viel härter als bei uns. Auf „Welfare“ besteht kein Rechtsanspruch wie auf H4.

    Ja, aber im Gegensatz zu uns gibt es in recht vielen Staaten deutlich weniger Schindluder-Regularien für selbständige Handwerker andere Firmengründer.
    Du brauchst ne Werkstatt? Bau eine.

  27. Meiner Meinung nach kann man nur noch in folgende US-Staaten auswandern. Montana, Idaho, Utah, Wyoming, Colorado, N-M, Arizona, Texas, S. Dakota, Kansas, Nebraska, Florida, und jetzt wird es schon eng. Gar nicht gehen Kalifornien, US-Staat Washington, Oregon, US-Ostküste.

  28. OT
    https://www.krone.at/2732053

    Sie haben einige Tage über diesen gravierenden Vorfall geschwiegen, jetzt endlich äußert sich die Krone. Schöne Aussichten, wer möchte solche Zustände am Gardasee erleben. Raus mit diesem Pöbel, ab in die Heimat.

  29. nicht die mama 12. Juni 2022 at 17:12
    BePe 12. Juni 2022 at 17:15
    ——-
    Genau das ist doch toll in den USA: Frau/Mann/Transgender können ausweichen in ein anderes Bundesland wenn einem der bisherige Wohnsitz nicht mehr gefällt aber man bleibt Amerikaner.
    Jeder Amerikaner den ich damals kennengelernt habe während meiner Tätigkeit weiß, daß einem die gebratenen Tauben dort nicht in den Mund fliegen so wie bei uns wenn Nenntzieh ihre Migranten einlädt.
    O.k., für „Diverse“ sind die ländlichen Gegenden eher nicht so geeignet und wer als Rentner in Florida kein Geld hat wird vom Krokodil gefressen…
    Wenn Amerikaner ihren Independence Day feiern (habe ich mal gesehen) und ihre Flagge zeigen ist Stimmung angesagt. Wer bei uns die Deutschlandflagge hisst, den fressen Haldi und seine Jungs.

  30. @ BePe 12. Juni 2022 at 16:56
    @ gonger

    „…kaputtesten US-Staaten…linkslinken antiweißen Dems…Abwanderung der
    weißen Leistungsträger was zum Rückgang des weißen Bevölkerungsanteils führt.“

    Wie heisst die Einrichtung des deutschen Länderfinanzausgleich in den USA,
    also Geschichte, Zahlen, Bilder/Grafiken, Kritiken, Artikel in kurzer Magazinform.

    Zum selbstätjen folgegugeln brauche ich bitte den/die Originalnamen.

  31. Das weltweit grösste und Staaten übergreifende Problem ist aus meiner Sicht die Einnahme von Drogen.

    💉 💊

  32. Der Vorteil den die Amis haben: Sie können legal Waffen und Munition bunkern. Sie können legal ihre Meinung sagen (heißt nicht, dass es keine Konsequenzen haben kann, deplatforming usw. aber eben nicht vor dem Gesetz). Sie haben ein riesen Land und sind nicht eng an eng zusammengepfercht mit allen Völkern dieser Erde so wie wir. Sie haben spätestens seit Trump eine Gesellschaft, in der an die 50 Prozent trotz nahtzie Vorwurfs eben diesen gewählt haben. Das ist ein psychologischer Vorteil, von dem wir momentan nur träumen können. Als weißer Christ gilt man dort nicht automatisch als Freak so wie hier. Das ist ein weiterer Vorteil: Die wirkliche Glaubensfreiheit, nicht die pseudo Glaubensfreiheit der brd. Das wird so manchen Ami vor einer Zwangsgiftspritze schützen.
    Davon abgesehen mag ich den „spirit“ der Amis, insbesondere derer die auf unserer Seite stehen. Die machen einfach und lassen sich nicht in die Suppe spucken von linken Schmoks.
    Was die Amis im besten Falle von uns lernen können: der preussische Geist, das soziale Miteinander (mir ist klar warum die Amis Obongos „healthcare“- Plan ablehnen, aber dennoch scheinen mir die generelle Ablehnung einer Krankenversicherung und einfache Arztbesuche die ein Vermögen kosten nicht die geeignete gesellschaftliche Lösung zu sein); das „Gemeinschaftliche“ geht den Amis auch ein bisschen ab.
    Was wir von den Amis lernen können: Stand your ground! Ein Staat der rechtschaffenen Bürgern Waffen verbietet ist ein Verbrecherstaat. Ein gesundes latentes Misstrauen gegenüber der Obrigkeit. Bedingungslose Meinungs- und Glaubensfreiheit.
    Die im Artikel beschriebenen Zustänbde sind dem aufgewachten Teil der Amis absolut bewusst, aber wie schon gesagt, im Gegensatz zu Deutschland können sie sich entsprechend vorbereiten und auch die Botschaft viel leichter an den Mann bringen.

  33. Ich denke,wir sind alle der gleichen Meinung,
    wir sind nicht so weit entfernt von den USA.
    Die Staaten,die gerade Russland bekämpfen,
    sind in ihren Ideologien vom Sozialparadies verloren.
    Schon heute werden, zumindest in Deutschland,
    die Anforderung an Lehrberufe,Studien,oder Eignungstests,
    werdenJahr für
    Jahr runtergefahren, die verwöhnte Hüpfjugend von heute
    bringt es nicht mehr.
    Wozu auch,ich hole mir meine Stütze ab,mach ein,zwei „Schwatties“ im
    Monat,und habe genug Einkommen,für ein bescheidenes Leben ohne Arbeit.
    Aber dieser Krug wird bald zerbrechen, und dann geht es richtig rund,
    wie in den USA,Tote und Massaker,teilweise sind wir ja schon soweit.
    Waren es nicht letzte Woche Vier ! Vorfälle mit Toten über die man
    berichtete?

  34. OT aber wichtig:
    „Ein hoffnungsloser Blick“ in die deutsche GEZ-Glotze bietet der „Tatort“ heute.
    Den „Inclusion Rider“. Watt’n dat nu‘ wieder?

    Zitat :
    – quote –
    Franziska Weisz: Der „Inclusion Rider“ sorgt dafür, dass marginalisierte Gruppen die Chance haben, bei dem Projekt mitzumachen. Minderheiten werden aktiv involviert. Einer breiten Öffentlichkeit wurde diese Vertragsklausel 2018 durch die Oscar-Rede von Frances McDormand bekannt. Ihre letzten Worte waren da schlicht: „Inclusion Rider“.
    – unquote
    Was ist das denn wieder für ein wirres Zeug?
    Eigentlich fand ich den „Tatort“ aus Hamburg mit W.W.Möhring („Billstedter Milch“, kenne ich) immer recht spannend aber heute Abend schmeissen wir wohl besser den Grill an bevor ich in den Fernseher ko…. muß.

  35. @ gonger 12. Juni 2022 at 17:05
    „…Bläh-Bundestag 736 (!!!) …noch die „Verr…treter“ im EU Parlament.“

    plus der unsinnigen aber teuren Finanzierung von Bonn UND Berlin,
    mit extra weit verteilten Sitzen für allerlei ämter, behörden, dienststellen
    sowie der Finanzierung zweier EU-Sitze Brüsselstan und Strassbul

  36. NACH SEXUELLEN ÜBERGRIFFEN
    :
    Italien debattiert über misslungene Integration

    Sexuelle Übergriffe von Jugendlichen mit Migrationshintergrund am Gardasee haben in Italien die Debatte über eine misslungene Integration befeuert. Matteo Salvini fordert Jugendliche für voll straffähig zu erklären.

    Mehr: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/uebergriffe-am-gardasee-italien-debattiert-ueber-integration-18089267.html

    ( Siehe dazu auch: https://twitter.com/NiklasKorber/status/1535643160969367552 )

  37. Ich habe den Artikel weiter bis zum Ende gelesen. Durch die Gleichsetzung von durch das Internet bzw. deren Eigentümer und Betreiber Geschädigten mit den Desaparecidos in Südamerika disqualifiziert sich der Autor (m/w/d) vollständig.

    🖤

  38. Haremhab, das sind doch nur die pöhhhhsen Rechtsextremisten, interessiert kein Schwein. Die darf man kaputt hauen.

  39. Tanz um das bunte Kalb 12. Juni 2022 at 17:29
    Der Vorteil den die Amis haben: Sie können legal Waffen und Munition bunkern.
    ———
    Kleine Einschränkung: Das ist abhängig vom Bundesstaat. Also z.B. in New Jersey oder New York City darf man keine Waffen tragen.
    In Texas hingegen wo nicht wie bei uns an jeder Ecke eine Polizeistation ist, heisst es : Sofort rechts ran, Hände aufs Lenkrad wenn der Cop von hinten seitlich (ganz wichtig) erscheint, die Waffe gehört offen auf den Beifahrersitz oder die Konsole und niemals verdeckt ins Handschuhfach.
    Das „Stand your Ground“ – Gesetz gehört überarbeitet aber ist Klasse. Man müsste es so gestalten daß man nur mit einem psychologischen Test und Leber/Drogentest Waffen kaufen kann. Also ungefähr so wie bei unserer MPU wo man das Bierchen vom letzten Silvester auch wiederfindet.
    Ansonsten stimmt Ihr Bericht mit meinen Erfahrungen überein. Die USA sind bestimmt nicht so schlecht wie beschrieben. Trotzdem war’s nichts für mich. „Double Size me“ beim Cheesburger, so viele dicke Frauen habe ich noch nie gesehen und ständig auf der Suche nach kanadischem(!) Bier 😉

  40. Der Autor (m/w/d) erwähnt mit keinem Wort die Transatlantiker aka Militärisch Industrieller Komplex aka Deep State, welche die USA und die gesamte sogenannte Westliche Welt sehenden Auges in den Abgrund steuern.

    Ab geht’s in den Abyss.

    🎢

  41. Die Obdachlosen in Deutschland wären froh, wenn sie solch tolle Zelte als Schutz vor krankmachender Nässe hätten.

    Aber selbst um so etwas Elementares, was man für wenige Euros bekommen könnte hat sich Angela Merkel in ihrer 16jährigen Amtszeit einen Dreck geschert.

    Während Merkel Häuser für ihre illegalen Zuströmlinge bauen ließ, erfroren deutsche Obdachlose auf unseren Straßen, oder starben an Unterkühlung.

    +++++++++++++++++++++

    Aber jetzt will Steinmeier einen sozialistischen Pflichtdienst einführen, um junge Menschen mit der Not zu konfrontieren, die auch er und seine Partei über Jahre zugelassen hat und immer weiter wachsen ließ.

    Hundert Milliarden Euro für Waffen, dass haben sie, aber die Menschen ohne Obdach haben in Deutschland noch nicht einmal ein Zelt.

    Hauptsache diese Politheuchler rutschen beim Nächstbesten Feiertagsgottesdienst in der ersten Reihe vorm XXXXXXXXpriester auf den Knien herum.

  42. da kann ich sie jetzt aber beruhigen, paulaner gibts mittlerweile in jedem walmart.stand 2019
    ………………
    gonger 12. Juni 2022 at 17:44

  43. LEUKOZYT
    12. Juni 2022 at 17:33
    @ gonger 12. Juni 2022 at 17:05
    „…Bläh-Bundestag 736 (!!!) …noch die „Verr…treter“ im EU Parlament.“
    ++++

    Bläh-Bundestag klingt korrekt!

    Weil die meisten Abgeordneten dort keine Ahnung, aber viel Blähungen haben!

  44. „gonger 12. Juni 2022 at 17:33
    OT aber wichtig:„Ein hoffnungsloser Blick“ in die deutsche GEZ-Glotze bietet der „Tatort“ heute.“

    Den „Tatort“ kann man seit vielen Jahren vollständig vergessen, speziell seit Merkels Machtergreifung 2005, aber besonders in den letzten 8-10 Jahren ist das fast nur noch Regimefernsehen, Agit Prop der übelsten Sorte, Gehirnwäsche pur und teilweise offene Anti-AfD-Hetze!

  45. gonger 12. Juni 2022 at 17:44
    —————————————-
    Ja, die vielen fetten Weiber dort sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu übersehen. In der Hinsicht sind wir in Deutschland gesegnet. Selbst unsere fülligen Damen sehen im Schnitt deutlich gesünder und vitaler aus, als was dort teilweise so rumläuft.
    Ein anderes Phänomen, das wir in D Gott sei Dank noch nicht haben, sind massenhaft junge Leute mit Gesichtstattoos. Das ist dort teilweise „mainstream“, geht wahrscheinlich Hand in Hand mit dem Drogenproblem.

    „Man müsste es so gestalten daß man nur mit einem psychologischen Test und Leber/Drogentest Waffen kaufen kann.“

    Grundsätzlich ja, eine Art „Führerschein“ wäre wahrscheinlich eine Lösung für D. Aber mit „psychologischen Test“ ists halt immer schwierig. Wer bestimmt die Kriterien. Wenn eine Nancy Fäser die Spielregeln festlegt sind alle normalen Leute erstmal raus.

  46. Einige kommentare meinen, die amerikanischen Zustände könnten unsere Zukunft sein. Ich denke, diese Zukunft hat längst bei uns Einzug gehalten.

    Wenn ich den Artikel in Uncut News näher unter die Lupe nehme, sind die Übereinstimmungen mit den Zuständen in unserem und auch vielen anderen westeuropäischen Ländern identisch.

    „Fast wöchentlich gibt es mehrere Schießereien in Geschäften, in High Schools und jetzt auch in Grundschulen.“

    Merkt jemand etwas? Wie sieht es bei uns aus?
    Ich habe jetzt nicht die Zeit, alles haarklein aufzulisten. Wer aber bei PI mitliest, kennt sich aus.

    „Zahl der Morde an Weißen durch Schwarze liegt bei 30 pro Monat, aber diese Nachrichten werden unterdrückt.“

    Bei uns gibt es nicht ohne Grund keine Zahlen zu den von „Neudeutschen“ begangenen Gewalttaten, schon gar nicht zu den weißen Opfern;

    „Sexuelle Kuriositäten, die einst als Perversionen bezeichnet wurden, blühen auf, amerikanische Botschaften hissen Flaggen zur Unterstützung der Transsexualität“

    Wer sich dazu noch Illusionen über unsere Gepflogenheiten gemacht hat, den belehrt der nachfolgende Link eines Besseren:
    https://www.qiio.de/lgbtiq-kinderbuecher-geschichten-fuer-eine-diverse-zukunft/
    und
    https://getpocket.com/collections/wir-werden-immer-queerer-wie-stolz-kann-man-sein?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    „Das Land lässt Matheanforderungen und englische Grammatik in Schulen, AP-Kurse und SATs als rassistisch fallen“

    Nichts anderes geschieht bei uns. Ansonsten hätten die mit allen möglichen Wurzeln Ausgestatteten nicht die geringste Chance, durch die Abiturprüfung zu kommen. Das Abitur als Hochschulreife zu bezeichnen, ist ein Witz. Kürzlich habe ich gelesen, dass an einer Universität, ich glaube Bochum, Deutschkurse für Jura-Erstsemester eingeführt werden.

    In Deutschland muss man auch endlich mal mit dem Märchen aufhören, jeder sei krankenversichert.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/immer-mehr-menschen-in-deutschland-leben-ohne-krankenversicherung-a-d4c73f96-265e-43d2-b2df-a90baa2bb2fc

    und
    Unterm Radar: Besuch bei Menschen, die keine Krankenversicherung haben
    https://www.torial.com/matthias.bolsinger/portfolio/412297

    „Bis etwa Anfang der sechziger Jahre kamen die Regionen einigermaßen gut miteinander aus….“

    „…Kultur war einfach, aber zivilisiert“
    „Niemand dachte daran, jemanden zu erschießen. Das war nicht Teil der Kultur. Wenn etwas nicht zur Kultur gehört, passiert es auch nicht.“

    Lässt sich alles 1:1 auf uns übertragen.
    Ebenso das, was dann folgt:
    „ In tief religiösen Regionen wurde es illegal, das Gebet des Herrn zu sprechen, zu Weihnachten Krippen auf dem Marktplatz aufzustellen oder auf öffentlichen Straßen Weihnachtslieder zu singen.“
    „Das wurde de facto zu einem Programm der Entchristlichung, was eine Quelle des sozialen Zusammenhalts schwächte“.

    Die Entchristlichung läuft bei uns seit zig Jahren auf Hochtouren. Der einzige Unterschied: Bei uns tragen die christlichen Kirchen selbst mit Feuereifer dazu bei.

    In den USA verbot der Oberste Gerichtshof das gemeinsame Schulgebet auf einen Antrag von Madalyn O’Hair, der Gründerin der „American Atheists“ hin. Ihr Creedo: „There is no God. There’s no heaven. There’s no hell. There are no angels. When you die, you go in the ground, the worms eat you.“ Genau das ist ihr zugestoßen – zusammen mit ihrem Sohn und einer Enkelin ist sie auf grausame Art getötet worden. Ausgleichende Gerechtigkeit???

    „Die obligatorische Rassenintegration, im Gegensatz zur Aufhebung der Rassentrennung, war ein vollkommenes Desaster. Nur wenige wollten sie, und nur wenige wollen sie“.
    „Diejenigen, die das durchsetzten, schickten und schicken ihre Kinder nicht auf schwarze Schulen.“
    Genau wie bei uns. Diejenigen, die die Kinder zu diesem Kuddelmuddel in den Klassenzimmern zwingen, schicken ihren eigenen Nachwuchs auf Privatschulen – Schwesig, Habeck usw.

    „Wenn zwei Kulturen völlig unterschiedliche Vorstellungen von akzeptabler Sprache, Kleidung, Verhalten, Studium und Lehrplänen haben, funktioniert eine Vermischung nicht.“
    Vor dieser Erkenntnis verschließen bei uns nicht nur alle fest die Augen, auch jeder, der nur eine Andeutung in diese Richtung macht, muss mit schwersten Konsequenzen rechnen, die bis zur Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz gehen.

    Auch Bidens Vorgehen, mit dem er die Nation systematisch spaltet, wird von unseren „Eliten“ praktiziert, nämlich Rassismus in Reinkultur. In den USA werden Weiße systematisch benachteiligt. Der Genderwahnsinn kommt noch hinzu.
    In Führungspositionen werden ostentativ Frauen, egal wie unfähig sie sind (s. vdL und Konsorten) und besonders solche mit Migrationshintergrund berufen.

    Der gesamte Artikel ist lesenswert, bietet aber auch keinen Denkansatz, wie man dieser Entwicklung entgegensteuern kann. Bei PI sind so viele kluge Kommentatoren – vielleicht kommt von dort ja ein Hoffnungsschimmer.

    Robert A. Nelson, ein US-amerikanischer Pädagoge, hat den denkwürdigen Satz gesagt:: “We are fortunate to live in such interesting times, we have a ringside seat for the fall of western civilization, the only problem is that it is inside the ring.”

  47. .

    Lebenswerte Länder / Orte

    .

    1.) Gibt es nochwas für weiße ethnisch u. christliche Europäer, auswanderungswillig?

    .

    Friedel

    .

  48. Komischer Artikel.

    „Die“ USA gibt es nicht.

    So entfallen von den 500.000 Obdachlosen genau 45 Prozent auf 4 Staaten – NYS, California, Oregon und Hawaii, obwohl diese nur 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Von den auf der Strasse lebenden Obdachlosen entfallen sogar fast 50 Prozent rein auf Kalifornien.

    Allerdings sind 40 Prozent der Obdachlosen schwarz – bei einem Bevölkerungsanteil von nur guten 10 Prozent. Traurigerweise sind zudem 40 Prozent der männlichen Obachlosen Veteranen. Beides zeigt, dass dies augenscheinlich primör ein Mileu_problem ist, insbesondere indem Menschen die in der Army Auskommen und Halt gefunden hatten, nach ihrem Ausscheiden und oft mit mentalen Problemen Alleingelassen, auf der Strasse landen.

    Aber dies hat mit der Lebenswirklichkeit der 350 Mio Amerikaner ja soweit nichts zu tun.

  49. Und ähnliches gilt für Waffen-Gewalt – auch diese ballt sich primär in den Großstädten welche bis auf eine Ausnahme allesamt Dem-regiert sind und wobei in den USA ja die Kommunen für die Ausstattung der Polizei verantwortlich ist, anders als hierzulande wo dies Ländersache ist.

  50. Willi Kammschott 12. Juni 2022 at 18:41
    gonger 12. Juni 2022 at 17:33

    – Tatort –

    Zur Erinnerung: Diese pur fiktionale, frei erfundene Regierungsagitprop hält der der stellvertretende Verfassungsschutzpräsi von NDS, Bernhard Witthaut (ein SPD-Gewerkschaftsfuzzi), allen Ernstes für Realität! 26. April 2020:

    Der heutige #Tatort zeigt, dass #Extremismus & #Rassismus leider in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind. Das Problem #Rechtsextremismus wird noch immer als „männl.“ Problem wahrgenommen. Doch auch Frauen können extrem sein!

    https://twitter.com/bwitthaut/status/1254471276598562819

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/verfassungsschutzpraesident-betrachtet-einen-ard-tatort-als-beweis-fuer-einen-rechtsruck-der-mitte/

  51. „Babieca 12. Juni 2022 at 19:24
    – Tatort –
    Zur Erinnerung: Diese pur fiktionale, frei erfundene Regierungsagitprop hält der der stellvertretende Verfassungsschutzpräsi von NDS, Bernhard Witthaut (ein SPD-Gewerkschaftsfuzzi), allen Ernstes für Realität!“

    Na dann… braucht man sich in diesem Land wirklich über NICHTS mehr wundern! )o:)

  52. Hoffentlich wählen die Franzosen heute Marine Le Pen in die Parlamente, damit es in Europa zumindest
    nicht so schnell Berg ab geht und der Zerfall gebremst wird !

  53. LEUKOZYT
    12. Juni 2022 at 17:33
    @ gonger 12. Juni 2022 at 17:05
    „…Bläh-Bundestag 736 (!!!) …
    ++++

    Sehr zutreffend! 🙂

    Weil dort viele Abgeordnete wenig Ahnung, aber dafür reichlich Blähungen haben.

  54. USA–das, was sich in Doofland auch abspielt, nur im Großen.
    Oder—-das, was uns in den nächsten Jahren noch erwartet.
    Mann, ich wollte unbedingt nach USA reisen, die Route 66 abfahren, Grand Canyon, Las Vegas bestaunen.
    All das kann ich mir nun abschminken. Ja ich spielte sogar mit dem Gedanken, dorthin auszuwandern.
    Es ekelt einen alles nur noch an. Echt krass !!!! Die kranken Globalistenarschlöcher haben ganze Arbeit geleistet.

  55. Oberfeld, da habe ich wenig Hoffnung, die Franzosen sind genau so blöd wie die meisten Deutschen. Es wird sich nicht zum Guten wenden.

  56. dexit 12. Juni 2022 at 19:54
    ……….und weshalb müssen sie sich das jetzt abschminken? wer so doof daherredet ist mit sicherheit auch geimpft. von daher gibts doch garkeine hindernisse …….beim „auswandern“ siehts da schon etwas anders aus…..

  57. da kommen bei ihnen ein paar faktoren zusammen, positiv, weil jung, ich schätz mal 18, negativ, keine ausbildung, keine finanziellen mittel, also ko kriterium. dann bleibts beim urlaub, aber der kostet ja auch ganz schön…..

  58. aber am bodensee ists ja auch schön. denke mal mit 9euro ticket ist doch genau ihr ding…..

  59. wenn sie an der endstation konstanz ankommen sieht das mit etwas phantasie wie grand canyon aus. müssen sie sich halt nur das wasser wegd3enken, aber der bahnhof an sich sieht schon wie grand canyon endstation aus. ist ja auch ein sackbahnhof gewesen. vor 100jahren…..

  60. wenn das alles immer noch zu aufwendig erscheint, dann bleiben sie doch ganz einfach in ihrem mitteldeutschland und reissen bitte nicht so riesengroß den mund auf. DANKE

  61. Auch die USA schafft sich selbst ab !
    Mit den Demokraten an der Spitze, wird dieses Land
    zerfallen. Das einzige, was dieses Land als Großmacht
    dann noch ausmacht, ist sein Atomwaffenarsenal.
    Dann kann der Hallodri im Weißen Haus nicht mehr lügen,
    dass Russland keine Großmacht mehr ist.
    Alle westlichen Politiker stürzen die Welt absichtlich ins
    Chaos um den Great Reset so schnell wie möglich herbei
    zu führen. Deshalb ist Putin ihr größter Feind !

  62. ZU:
    gonger 12. Juni 2022 at 16:49
    —————————————–
    Möchte die kenntnisreichen Ausführungen des Kommentierer-Kollegen Gonger unterstreichen.
    Die USA sind ungeeignet für pauschale Urteile. Die ländlichen Gegenden – das sind weite Teile der USA – zeigen ein völlig anderes USA-Bild als ein Teil der Großstädte. Dort jedenfalls, wo es den schwarzen Mittelstand gibt, „ist die Welt voll in Ordnung“.
    Ich kenne vor allem Texas recht gut. Sehr viel bodenständige, hier und da etwas raue Menschen, die Zeit brauchen, um „aufzutauen“, aber grundehrlich.

    Was oben vom Kollegen Barackler bereits angemerkt wurde: Das Drogenproblem (Alkohol, Mariuhana, Kokain, Heroin usw.) ist insgesamt in den USA gigantisch und kaum zu bändigen. Es zieht sich bis in die Streikräfte hinein.

    Gigantisch ist auch die politische Spaltung der Gesellschaft, teils hochexplosiv – wie man an der Besetzung des Kapitols gesehen hat. So sehr Herr Trump teils faszinierte, er oder ähnliche oberflächliche Typen sind ebenso wie ein geistig unzurechnungsfähiger Herr Biden als Präsidenten ungeeignet. Imperialistische Ideen und „Großmanns-Sucht“ sind in den USA salonfähig – egal in welcher Partei.

    Man sollte auch sehen, dass europäische Politiker, vor allem deutsche Politiker wie Scholz, Habeck, Baerbock u. Ä. in den USA durchweg nur mitleidig belächelt und als willkommenes Werkzeug für die eigenen US-Marktinteressen betrachtet werden.

  63. @ Maria Koenig 12. Juni 2022 at 17:21

    OT
    https://www.krone.at/2732053

    Sie haben einige Tage über diesen gravierenden Vorfall geschwiegen, jetzt endlich äußert sich die Krone. Schöne Aussichten, wer möchte solche Zustände am Gardasee erleben. Raus mit diesem Pöbel, ab in die Heimat.
    ———————————————————————————————————————–
    Hätten die Italiener ja wählen können, haben Sie aber nicht gewählt. Ich würde Salvini auch nicht mehr wählen, der unterstützt Mario Draghi zum Chef der Regierung und ein strenges Corona-Regime, hinweg mit Ihm !

    Die Turismus-Zentren müssen sich was einfallen lassen, wie man die Neger verscheucht, sonst bleiben die Turisten weg, wenn vor jedem Supermarkt ein Neger rumlungert zu jedem „salve“ sagt und auf Spenden hofft. In Italien gibt es in der Praxis die Vollversorgung wie in Deutschland nicht.

    Schon vor Jahren kam aus Calabrien die Nachricht, dsss sich die Männer eines Ortes organisiert hätten und die Neger schlicht verprügelt, auf dass die das Weite suchen.Die Italiener werden denen schon die Hölle heiss machen, sonst wäre Italien nicht Italien, egal wie der Europäische Gerichtshof das findet.

  64. @ Thomas_Paine 12. Juni 2022 at 17:33

    NACH SEXUELLEN ÜBERGRIFFEN
    :
    Italien debattiert über misslungene Integration

    Sexuelle Übergriffe von Jugendlichen mit Migrationshintergrund am Gardasee haben in Italien die Debatte über eine misslungene Integration befeuert. Matteo Salvini fordert Jugendliche für voll straffähig zu erklären.

    Mehr: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/uebergriffe-am-gardasee-italien-debattiert-ueber-integration-18089267.html

    ( Siehe dazu auch: https://twitter.com/NiklasKorber/status/1535643160969367552 )
    ————————————————————————————————————————

    Salvini ist so eine Art italienischer Kubiki, immer dagegen und wenn es zur Abstimmung kommt, stimmt er für alles und jedes, auch für Mario Draghi und Coronamassnahmen.

  65. Auch wenn die BILD-Zeitung verkündet hat, jeder 6. könne sich nicht mehr satt essen, so schlimm kann es bei weitem nicht sein, das wären bei 63 Mio Wahlberechtigten immerhin 10 Mio Hungernde. 1933 hungerten 6 Mio und die Frage war nur, ob die Internationalsozialisten (KPD) oder die Nationalsozialisten (NSDAP) die bürgerliche Korruptokratie ablösen, soweit sind wir noch längst nicht wieder. Bis jetzt wählt die Masse: „Weiter so!“ und „Mehr davon!“

  66. in der Historie der USA und Australiens gibt es eindeutige Parallelen: Die USA sind teilweise aus Einanderern entstanden, die kein anderer mehr haben wollte, Australien ausschließlich aus solchen.
    Beider Staaten Fundamente sind so brüchig und auf Sand gebaut.

  67. @ Maria Koenig 12. Juni 2022 at 19:55

    In Frongraisch kommen die Kommunisten ans Ruder. Gute N8 grande nation aber dann endgültig.
    Zumindest muss Macron nach der Postata OP nicht mehr die dürre Alte pimpern.

  68. @ dexit 12. Juni 2022 at 19:54

    Route 66 ist ein Anachronismus. es gibt sie nicht mehr so wie sie uns von einer Touri-Industrie vorgemacht wird. Sie ist zu einer Rollbahn für schwere Trucks mutiert. Fahren Sie lieber den Hwy No1 von Oregon bis San Diego und sparen Sie sich Umwege. SFA z.B. ein Drecksloch, selbst die Berühmte Fishermen´s warf ist ein Schuttplatz. Um LA einen großen Bogen. den Mulholland drive rauf und überSan Fernando und Pasadena ( Mt. Wilson nicht vergessen ) wieder zur Küste ( Redondo Beach z.B. ) Huntingdon Beach und ab nach Süden.

  69. kategorischer imperativ 12. Juni 2022 at 20:05
    dexit 12. Juni 2022 at 19:54
    ……….und weshalb müssen sie sich das jetzt abschminken? wer so doof daherredet ist mit sicherheit auch geimpft. von daher gibts doch garkeine hindernisse …….beim „auswandern“ siehts da schon etwas anders aus…..

    ________________

    Ist ja nett, das Sie sich so um meinen Impfstatus kümmern. Ob dumm dahergeredet, bleibt dahingestellt.
    Auf jeden Fall ist das nicht das Amerika, das ich seit meinem letzten Besuch in den 1970ern des letzten Jahrtausends in Erinnerung habe. Wenn die Zustände wirklich so schlimm sind, wie man hört, dann möchte ich mich nicht von einer Horde Schwarzer abstechen lassen. Sie mögen das ja normal finden. Ich nicht !!

  70. Ihr versteht das alles nicht richtig.Das ist bunt und woke,die toxische weiße Männlichkeit verschwindet langsam von der Bildfläche,macht der Diversity Platz und dann ist es dort so,wie es sich unsere Grünlinge für uns so heiß ersehnen.Hosianna!!

  71. Oberfeld
    Was Trump betrifft, er ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei,…“
    ****************
    Trump ist noch das gelbeste vom Ei, weil er nämlich aus der Wirtschaft kommt und nie etwas mit Politik am Hut hatte. Aber er ist echt beliebt, mehr als Oama jemals.
    Wer war „gelber“? Carter, Clinton, Barack der Friedensnobelpreisträger , Kennedy? Spontan fällt mir vergleichbar eigentlich nur Reagan, Truman oder Nixon ( trotz Fehler) ein.
    ………………………..
    Tanz um das bunte Kalb
    Ja, die vielen fetten Weiber dort sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu übersehen.“
    *******************************
    Zum Relativieren lade ich euch gerne hier nach Frankreich ein. Unfassbar wieviele besonders junge Mütter „aus dem Leim gehen“.

    ………………………
    gonger
    Amerikaner sind eher oberflächlich …“
    *****************
    Ja, klar, bei uns zitiert jeder sofort Goethe, Eichendorff und Platons Höhlen Gleichnis. …

  72. Oberfeld 12. Juni 2022 at 16:36; Trump hat in den 4 Jahren, wo er Potus war auch jeden Fall mehr für Amerika getan, als zumindest seine 3 Vorgänger. Der dürfte der einzige Präsi seit 100 Jahren gewesen sein, der einen Krieg beendet hat, statt wie alle anderen angefangen zu haben.

    BePe 12. Juni 2022 at 17:04; Ist doch schon in Berlin der Fall mit ihrem Gesetz, dass Immobilienkonzerne enteignet werden dürfen. Das Problem ist nur, Berlin hat vermutlich Schulden in Biohöhe und eine entschädigungslose Enteignung ist verfassungswidrig. Heisst, Enteignen geht nur, wenn man den marktüblichen Preis dafür bezahlt, bloss wer soll das machen, wenn sich das Geld aus Antimaterie im Tresor bis zur Decke stapelt. Das müsste erstmal mit echtgeld aufgefüllt werden, dass sich Null ergibt.

    LEUKOZYT 12. Juni 2022 at 17:33; Plus die ganzen Landtage, -räte und latürnich den Bundesrat. Das alles zusammengerechnet werdens wohl an die 3000 Heinis und innen sein, die von unserem Geld schmarotzen.

    Annie Crane 12. Juni 2022 at 18:58; Das sind alles Nachahmungstäter. Ich bin seit vielen Jahren der Meinung, solche Sachen sollte man gar nicht in den hiesigen Nachrichten bringen. Denn auffällig, wenige Tage, nachdem irgendwo in der Welt so ein Massaker passiert, krachts auch bei uns. Einmal kanns ja zufall sein, aber bei ständigen Wiederholungen ist das Muster klar. Die Betreffenden gehen sicher schon länger mit dem Gedanken, irgend sowas zum machen um. Dann kommt so ein Bericht im Fernsehen und es geht auch bei uns los. Eins der Opfer, bzw seinen Vater vom Massaker in Eching, wo ich nur Monate vorher nen Job hatte, kannte ich übrigens sogar persönlich.

    Truman 13. Juni 2022 at 01:27; Das wird so wie bei den Stellenangeboten sein, auf die es angeblich keine Bewerber gibt. Tatsächlich wollen die Firmen aber mindestens 8 Bewerbungen sehen, falls nicht schreien sie Zeter und Mordio. Als ob man nicht unter 5 Bewerbern nen passenden finden könnte. Gab ja schon Berichte drüber, Türken, Asylbetrügerhorden fallen in Kompaniestärke bei der Tafel ein, machen Rabatz damit sie das meiste und beste kriegen, dadurch ist für die einheimischen, wirklich Bedürftigen nix mehr übrig. Und dann wird das meiste, in der nächsten Abfalltonne weggeschmissen, weils nicht das ist, was man haben wollte.

  73. Ja, ein hoffnungsloser Fall ist aus den USA geworden !
    Wir haben damals gelernt; das freiheitlichste und
    reichste Land der Erde. Die ganzen Völker dieser
    Erde sind in den USA zusammengekommen, um ein
    friedliches, freiheitliches und reiches Leben führen
    zu können. Wir sahen die USA als erstrebenswert an.
    Heute ist es der größte Dreckstaat der Erde geworden.
    Lügen, Manipulation, Kriegs-treibend, diktatorisch, will
    dieses Land seine Machtposition behaupten. Ihre sogenannten
    Freunde dürfen nur noch alles abnicken !
    Selbst Trump könnte das bei seiner Wieder“Wahl“ nicht mehr
    verhindern, sondern nur teilweise verändern !

  74. rasch 12. Juni 2022 at 20:45
    Sie haben Recht!
    Der Great Reset wird jetzt mit Tempo vorangetrieben. Die Globalisten bemühen sich gar nicht mehr, ihre teuflischen Pläne zu verstecken, weil es der Doofmichel offen auch nicht kapiert.
    Trump musste als Präsident verhindert werden, weil er dieses Kriegsspiel gegen Putin nicht mitgemacht hätte.

  75. Nachdenklich macht mich vor allem das uns die USA in gesellschaftlichen Entwicklungen in der Regel nur ein paar Jahre voraus sind. Demnächst also auch in diesem Theater……

  76. „Hass“ als Straftatbestand, Geschlecht als soziales Kontrukt, Legalisierung von Drogen, gewaltsame Unterdrückung nicht-woker Meinungen und Einstellungen … der Boden ist auch hierzulande schon längst bereitet. Die USA sind uns allenfalls 5-10 Jahre voraus.

  77. Amerika stirbt an sein auferlegten globalistischen Ideologie und seine Oligarchen, die diese Ideologie austragen, mittels ihre Medien und Banken.

    Melting pot wird Pulverfass.

    Lass es, ist gut so.
    Je früher dieser Laden zusammenbricht, desto besser für uns in Europa.

    Die UdSSR ist in 15 Teilen auseinander gebrochen.
    Amerika wahrscheinlich in etwas weniger, vielleicht 5.

    Die Initialzündung dieser Prozess wird wahrscheinlich in Ostasien liegen:

    https://www.aljazeera.com/news/2022/6/12/china-warns-us-it-will-fight-to-the-end-for-taiwan

    „China vows to ‘fight to the end’ to prevent Taiwan’s independence“

  78. Lausige Zeiten 13. Juni 2022 at 08:59
    @ dexit 12. Juni 2022 at 19:54

    Route 66 ist ein Anachronismus. es gibt sie nicht mehr so wie sie uns von einer Touri-Industrie vorgemacht wird. Sie ist zu einer Rollbahn für schwere Trucks mutiert. Fahren Sie lieber den Hwy No1 von Oregon bis San Diego und sparen Sie sich Umwege. SFA z.B. ein Drecksloch, selbst die Berühmte Fishermen´s warf ist ein Schuttplatz. Um LA einen großen Bogen. den Mulholland drive rauf und überSan Fernando und Pasadena ( Mt. Wilson nicht vergessen ) wieder zur Küste ( Redondo Beach z.B. ) Huntingdon Beach und ab nach Süden.

    …..
    Danke für den Tip. Ich hoffe ja auf bessere Zeiten.

  79. Chronos 13. Juni 2022 at 15:49; Gerade bei Bild-tv gesehen. Da wird sich aufgeregt drüber, dass demnächst 8000 Richter und Staatsanwälte das zeitliche segnen, also in Rente gehen, Und andrerseits, dass vilee Verbrechen entweder gar nicht verfolgt, oder viel zu milde bestraft werden. Seltsamerweise fand keine Erwähnung, dass wegen absolut lächerlicher Sachen Leute vorn Kadi gezerrt werden und drakonische Strafen übergebraten kriegen. Z.B. schwarzfahren, Propagandaabgabe verweigern, oder wie bei Michael, ein paar Worte aus dem Kontext gerissen ausreichen, um wegen Volksverhetzung verurteilt zu werden. Von den anderen Schikanen ganz abgesehen. Da wären die Gerichte ausreichend beschäftigt, gegen diejenigen vorzugehen, statt einen einzelnen, bloss weil er die Wahrheit sagt, die aber nicht opportun ist zu drangsalieren.

    dexit 13. Juni 2022 at 17:59; Laut diversen Fernsehsendungen drüber heisst es, die R66 existiert zwar noch, ist aber bloss ne vernachlässigte Landstrasse irgendwo in der Nähe des Highway. Von den ganzen Lokalitäten entlang existiert ein Grossteil schon lange nicht mehr, seit alles aufm HW fährt. Kunststück, wegen 10 oder 20 Autos, die am Tag vorbeikommen, lohnts sich nicht da irgendwelche Snacks anzubieten, sich den … im Laden plattzusitzen.

Comments are closed.