Von MANFRED W. BLACK | Im Kreis Ludwigsburg ist die 17-jährige Schülerin Tabitha E. ermordet worden. Seit dem 12. Juli galt das Mädchen aus dem Ort Asperg als vermisst. Die Leiche der Ermordeten ist nun am Klärwerk Leudelsbach gefunden worden, nur wenige Kilometer entfernt vom Heimatort der Schülerin. Der Fundort liegt abgelegen und war schwer zu finden.

Zuvor hatte die Polizei öffentlich nach Tabitha gefahndet und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Auch der Bruder der Ermordeten und Tabithas Sportverein – wo die Schülerin als Betreuerin in der Turnabteilung tätig war – hatten Suchaufrufe in sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Was Zeitungen verschweigen

Jetzt ist der vermutliche Mörder festgenommen worden. Über die Festnahme des 35-jährigen Verdächtigen haben auch große Regionalzeitungen berichtet. Was tunlichst verschwiegen wurde: die Staatsangehörigkeit des Täters.

Die Stuttgarter Nachrichten (StN) und die Stuttgarter Zeitung (StZ) zum Beispiel veröffentlichten eher nebulös geschriebene Artikel. „Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft teilt zudem mit, dass bereits am Samstag ein 35 Jahre alter Verdächtiger festgenommen worden sei“ (StN). Weiter heißt es dort: „Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass Tabitha E. Opfer eines Tötungsdelikts wurde.“

Der „Tatverdächtige“ sei am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt worden. „Dieser setzte den Haftbefehl in Vollzug und wies den 35-Jährigen in eine Justizvollzugsanstalt ein.“

Allein Bild-Zeitung berichtet über syrische Herkunft des Täters

Kein klares Wort zu diesem „Tatverdächtigen“ bei den beiden Zeitungen, die in Baden-Württemberg zu den größten Medien des Landes zählen. Dabei wissen Polizei und Journalisten längst Genaueres über den Täter: Es ist ein Ausländer, der aus dem Orient nach Deutschland kam. Allem Anschein als „Schutzsuchender“, der als vermeintlicher „Flüchtling“ schon vor geraumer Zeit in die Bundesrepublik gekommen ist.

Allein die Bild-Zeitung hat sich in dieser Woche zweimal getraut, Ross und Reiter zu nennen. Allerdings eher in Kurzform. Bild schrieb am Montag, dass der Täter offenbar ein „35-jähriger Syrer aus der Region“ ist. Die Wohnung des Tatverdächtigen sei inzwischen durchsucht worden, „sein BMW 320 beschlagnahmt“.

Nun hat ein Richter Haftbefehl erlassen. „Die Beweise sind also erdrückend“ (Bild).

Der Syrer äußert sich nicht

Die ermordete Tabitha war kein Zufallsopfer. Einem Bild-Artikel vom Dienstag zufolge kannte der Mörder sein Opfer schon seit längerem. Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.

Nähere Informationen zu bekommen, ist derzeit schwierig. Der Syrer schweigt zu den schweren Vorwürfen, die ihm gemacht werden. In der Regel ein sicheres Indiz dafür, dass der Festgenommene schuldig ist.

Like
Beitrag teilen:
 

196 KOMMENTARE

  1. Merkels Schuld

    und die lacht , säuft und zählt Ihr Geld

    ….und die Deutschen wollen Habeck als Kanzler, es geht nur noch über Putin und wenigstens eine Bombe

  2. Wir wissen doch , dass die Linken Faschisten für den Bevölkerungsaustausch über Leichen gehen . Gewaltfrei werden die Faschisten ihre Posten nicht räumen , so dass zum Nachteil der Deutschen Bevölkerung weiter gemordet wird. So, jetzt müssen die Linken wieder den Kampf gegen Rechts bekräftigen . PS: Ich wähle die AfD!

  3. Die ermordete Tabitha war kein Zufallsopfer. Einem Bild-Artikel vom Dienstag zufolge kannte der Mörder sein Opfer schon seit längerem. Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.

    Ich versteh es halt nicht. Heute nicht, gestern nicht und morgen wieder nicht…

  4. Da ist was faul, wenn Polizei. Staatsanwltschaft
    u. Medien derart mauern. Selber schuld, wenn
    Volk spekuliert, z.B. ich:

    Gilt er als Vorzeigesyrer?
    Ist er im gleichen Sportverein
    wie das Opfer? Jugendtrainer
    wie Tabitha? Übersetzer
    für die Kommune? Oder
    einschlägig vorbestraft?

  5. Auch bei den Schwaben kann man nur sagen: Wie bestellt, so geliefert! Seit 2013 tiefgrün und das darf jeder gerne merken. Beängstigend allerdings, mit welcher Verbissenheit und Brutalität man heute noch gegen die eigenen Leute vorgeht. Mein Beileid dennoch mit den Verwandten der Toten. Aus dem Fall Tabitha wird man allerdings auch im Südwesten nix lernen!

  6. Es bewahrheitet sich immer wieder: Wir brauchen keine Ausländer, wir haben genug eigene Ganoven. Lieder hat Fr. Merkel das nicht beachtet.

  7. „Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.“

    Und wusste vermutlich nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Denn das man davon nie niemals nicht ausgehen darf, dafür sorgt unsere GEZ + Presse, die mit dem Label „Lügenpresse“ völlig unzureichend beschrieben ist.

    „Lügende Todesgefahr-Presse“ trifft es schon eher! Oder aber ganz einfach:

    Mittäter!

  8. Schätze mal die wollen kein zweites Kandel, deshalb versuchen die wieder mal alles unter den Teppich zu kehren und Gras drüber wachsen zu lassen.

    Die Multi-Kulti Illusionen in Buntland dürfen durch so etwas auf keinen Fall getrübt werden.

    Aber wehe ein AFDler sagt ein zu harsches Wort, dann erregen sich die GEZ-Staatsfunker noch nach Monaten darüber.

  9. ich trauere mit der familie, den verwandten, freunden, nachbarn, den aspergern
    und allen deutschen und überhaupt menschen, denen die tat irgendwie nahe geht.

    es ist fuer „nahegehen“ auch nicht voraussetzung, genau diese ermordete –
    ich vermeide das wort opfer weil es nicht um religion sondern eine straftat geht –
    zu kennen, vielmehr gehen mir die umstaende und situation der tabitha nahe.

    Da Tabitha weder von Eltern/Schule/Umfeld nicht vor den Risiken gewarnt wurde,
    und trotz ihrer 17 Lenze die Beziehung einging, fuehrte und als risikolos einschaezte,
    es also keine fremden Warnungen oder Überlegungen aus Erfahrungen gab,

    kann ich als nicht unerfahrener Laie ohne weitere Kenntnisse als die oeffentlichen
    nur generell resümieren: Vorsicht Falle, Finger weg, NEIN. ZU HOHES RISIKO.

  10. Ich weiß nicht, ob eine solche Tat in Syrien strafbar ist. Wenn ja, dann erwartet den A-med daheim nicht eine gemütliche Zelle mit Fernsehen und Zeitung, sondern abgezählte Stockschläge oder ein ausgestochenes Auge (Richterspruch: Blend A-med) oder auch schon mal eine abgehackte Hand, die ihn zeitlebens daran erinnert.

  11. 1. „Die ermordete Tabitha war kein Zufallsopfer. Einem Bild-Artikel vom Dienstag zufolge kannte der Mörder sein Opfer schon seit längerem. Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.“
    2. „Im Kreis Ludwigsburg ist die 17-jährige Schülerin Tabitha E. ermordet worden.“

    Na und?
    „Wer sich unter die Spreu mischt, den fressen die Schweine!“

  12. Was für ein schafsblödes Dummvolk. Bejubelt die Ankunft der Vergewaltiger und Mörder ihrer Töchter und Frauen und alimentiert diesen Abschaum lebenslang fürstlich ohne zu Murren. Aber selbst im Privaten sind sie nicht lernfähig. Wieviele solche Fälle hat es, verstärkt seit 2015, schon gegeben? Was hat sich die Mutter nach all diesen toten oder schwer verletzten Mädchen dabei gedacht, dass ihre minderjährige Tochter mit einem erwachsenen Mossel rummacht? Wenn es ein 35jähriger Malte oder Kevin gewesen wäre der ihre Tochter pimpert, hätte sie das auch akzeptiert? Ja, ja jetzt kommt wieder aber man kann die Mädchen in diesem Alter doch nicht festbinden. Komisch, wieviel Schleiermäuse sind denn in der gesamtem Zeit so ums Leben gebracht wurden? Richtig, keine Einzige. Die wurden höchstens von der eigenen Sippe erledigt, wenn sie auch nur an Verkehr vor der Ehe gedacht hätten.

  13. Leider fallen immer wieder Teens auf die Sprüche der Bastarde aus einer total fremden „Kultur“ herein

  14. @ Blackwater 19. Juli 2022 at 17:21
    OT
    Haben Sie meine Berechnung vor ein paar Tagen gelesen? Habe ich ziemlich spät gepostet, so dass Sie das möglicherweise nicht mitbekommen haben. Sollte das nicht angekommen sein, kann ich das noch einmal senden.
    Ich mache mir wirklich Sorgen, dass Sie mit ihren geringen Einkünften auf der Strecke bleiben.

  15. Am gesündesten ist man gibt sich mit diesen SYRERN erst gar nicht ab.
    Nicht mal guten Tag!
    Die bringen nur Ärger.
    In diesem Fall sogar den Tod!

    Das sind keine Leute, die in irgendeiner Weise bereichernd wären, weder zur Unterhaltung taugen, noch zu etwas Ernsterem.

    Einen großen Bogen um solche Leute.
    Egal wo sie einem begegnen!

    Das muss man den Kindern unbedingt mitgeben.
    So wie man ihnen die Gefahr von Drogen erklären muss.
    So wie man ihnen die Gefahr vom Mitfahren im falschen Auto erklären muss.
    So wie man ihnen erklären muss, niemals einer anderen Person ihr Trinkglas anzuvertrauen.
    So wie man den unschuldigen Kindern alles erklären muss,
    ihnen klarmachen muss:

    WIR LEBEN IN EINEM JUNGEL!
    NUR DIE SCHLAUESTEN ÜBERLEBEN!
    NICHT die BRAVSTEN oder NETTESTEN!!

    Zuletzt landet das Schwein in der Psychiatrie, nervt und terrorisiert dort weiter sein Umfeld.

  16. ***Einzelfall***Einzelfall***Einzelfall***

    Maria Ladenburger ❓

    „Selbst schuld, dass sie gestorben ist“

    Anklageschrift
    16 grässliche Seiten zum Tod der 13-jährigen Leonie

    Frühestens im September dürfte der Prozess gegen drei junge Männer, denen Vergewaltigung mit Todesfolge vorgeworfen wird, beginnen. Die Anklageschrift ist verstörend.
    .
    Wien – Dass sich Exekutive und Justiz mit deviantem menschlichem Verhalten beschäftigen, liegt in der Natur der Sache. Stimmen aber die Vorwürfe, die die Staatsanwaltschaft Wien in ihrer 16-seitigen Anklageschrift zum „Fall Leonie“ gegen drei Verdächtige erhebt, dürften auch abgebrühte Veteranen ein mulmiges Gefühl bekommen. Kann man doch in dem Dokument mit der Aktenzahl 421 St 38/21 f nachlesen, wie verstörend empathielos die drei jungen Afghanen, die schuld am Tod der 13-jährigen Leonie W. in der Nacht auf den 26. Juni 2021 sein sollen, gehandelt haben sollen.

    „Zubai“, „Haji“ und „Ramesh“ lauten die Spitznamen der drei Angeklagten. „Zubai“ ist mit 23 Jahren der älteste, im Jahr 2015 kam er nach Österreich. Von März 2018 bis Februar 2020 wurde er drei Mal wegen Suchtmittelhandels verurteilt, bei der letzten Verhandlung wurden auch die offenen Vorstrafen widerrufen, sodass er insgesamt 17 Monate in Haft musste, aus der er im Mai 2021 entlassen wurde.
    .
    Vergewaltigung mit Handy gefilmt
    .

    „Zubai“ filmte einen Teil des Verbrechens sogar mit seinem Mobiltelefon. Da die Ermittler die Aufnahme im Internet-Speicherplatz des Handyherstellers fanden, konnte der gerichtsmedizinische Sachverständige den Todeszeitpunkt auf 5.57 bis 6.30 Uhr eingrenzen. Die Todesursache ist dagegen weniger klar: Sowohl die Überdosis als auch unbeabsichtigtes Ersticken im Zuge der Vergewaltigung kommen infrage.

    Als die Angeklagten bemerkten, dass Leonie nicht mehr reagierte, sollen sie ihr zunächst Zitronensaft eingeflößt und sie geduscht haben. Als sie realisierten, dass das Kind tot war, trugen sie die Leiche aus der Wohnung und lehnten sie auf einem nahen Grünstreifen gegen einen Baum. Während „Zubai“ seine Flucht ins Ausland vorbereitete, tarnten sich „Haji“ und „Ramesh“ als Ersthelfer und riefen um 6.56 Uhr sogar den Notarzt.

    https://www.derstandard.de/story/2000137488807/16-graessliche-seiten-zum-tod-der-13-jaehrigen-leonie

  17. Was sind denn das für Eltern, die es zulassen, daß sich ein 17-jähriges Mädchen mit einem 35 Jahre alten Ausländer in dessen Wohnung trifft?

  18. Der Täter, der Mörder und Vergewaltiger ein „Bub“ von Christian Streich ❓

    Der „Bub“ des Trainers des SC Freiburg, Christian Streich ( https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/eigenartig/moerder-muss-man-moerder-nennen/ ), der „Goldjunge“ Hussein Khavari soll weitere Frauen belästigt haben. ( http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-zum-mord-an-maria-l-hussein-k-will-zum-tatvorwurf-aussagen_id_7575307.html )
    Des Weiteren gibt der afghanische Täter Streich „Bub“ an, dass ihm der Sex mit einer Toten nichts ausgemacht hätte!

    Hussein Khavari hat in seiner Heimat Mädchen vergewaltigt: *https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-hussein-k-soll-in-seiner-heimat-maedchen-vergewaltigt-haben-_arid,10733953.html

    Zeuge: Hussein Khavari hat auch im Iran ein Mädchen vergewaltigt: *https://www.badische-zeitung.de/zeuge-hussein-k-hat-moeglicherweise-auch-im-iran-ein-maedchen-vergewaltigt–141716588.html

  19. Fünf Jahre Flüchtlingskrise
    Sexuelle Übergriffe von Asylwerbern: Die Bilanz fällt auch bedrückend aus

    Von Vergewaltigung bis Grapschattacke: Auf die Flüchtlingswelle folgten hässliche Schlagzeilen. Aufgebauschte Einzelfälle oder breites Phänomen? Vor allem Afghanen kommen schlecht weg

    20. September 2020

    Vergewaltigungsprozess gegen drei junge Afghanen im Jänner 2017: Keine andere Gruppe ist unter den Tatverdächtigen derart überrepräsentiert.

    Der Täter ließ sich von potenziellen Zeugen nicht stören. Entschlossen zerrte der 20-Jährige einen halb so alten Buben in eine Klokabine, um sich an ihm zu vergehen. Hinterher kühlte er sich bei Sprüngen vom Dreimeterbrett ab, bis ihn die Polizei abführte. Er sei seinen „Gelüsten nachgegangen“, zitierte ihn das Einvernahmeprotokoll: Schließlich habe er „seit vier Monaten keinen Sex mehr gehabt“.

    Die Vergewaltigung im Wiener Theresienbad im Dezember 2015 war ein besonders schockierender, aber nicht der einzige einschlägige Fall, der in jenen Monaten Schlagzeilen machte. Von Griffen zwischen die Beine, „Sexattacken“ bei Planschbecken und Männerbesuchen in Damenduschen war zu lesen, von Burschen, die Frauen gezielt umstellten und begrapschten. Auf der Anklagebank saß stets dieselbe Gruppe: Asylwerber.

    Heute, fünf Jahre nach der Flüchtlingswelle, erregen derartige Berichte weit seltener Aufsehen. Hat sich das Problem verflüchtigt? Griff Abstumpfung um sich? Oder haben sensationslüsterne Medien von Beginn an Einzelfälle zu einem vermeintlichen Massenphänomen aufgeblasen?

    Wer bei Jonni Brem nachfragt, muss die bequemste Erklärung ad acta legen. Er meine nicht, dass da etwas hochgespielt wurde, sagt der Leiter der Wiener Männerberatung. Im Gegenteil: „Ich habe viele Fälle erlebt, die in der Öffentlichkeit untergingen.“ In Gefängnissen, bei Prozessen, in Kooperation mit der Polizei tauchte Brem in Geschichten junger Asylwerber ein, die eben ins Land gekommen waren – und registrierte einen „Schwung“ an sexuellen Übergriffen, den er schlicht „dramatisch“ nennt.

    Immer wieder hätten sich Burschen zusammengerottet, um – die berüchtigte Kölner Silvesternacht lässt grüßen – Frauen wahllos zu verfolgen, zu bedrohen und über sie herzufallen. Ein kollektiver Kulturschock sei da eruptiert, sagt der Psychotherapeut: „Die Reize der neuen Umgebung haben diese Menschen heillos überfordert.“ ( https://koptisch.wordpress.com/2012/06/25/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/ )

    Asylwerber überrepräsentiert

    Brems Erfahrungen spiegeln sich in trockenen Tabellen der Kriminalstatistik wider, wie sie Birgitt Haller regelmäßig durchkämmt. Das Thema bereitet der Leiterin des Instituts für Konfliktforschung nicht eben Freude, schließlich wolle sie alles andere als eine neue Hysterie anstacheln. Doch an den Resultaten gebe es nun einmal nichts zu beschönigen, sagt Haller: „Die sexuelle Gewalt ist gestiegen – und Asylwerber sind unter den Tatverdächtigen massiv überrepräsentiert.“

    Von 688 auf 782 ist die Zahl der Anzeigen wegen Vergewaltigung im Jahr eins nach dem Flüchtlingssommer angeschwollen, vier Fünftel des Zuwachses sind auf Asylwerber zurückzuführen. Der Anteil der Gruppe an allen Tatverdächtigen dieses Delikts stieg 2016 von 5,7 auf 14,6 Prozent. Einen exakten Referenzwert gibt es nicht. Diverse Daten legen aber nahe, dass Asylwerber auch zum Höhepunkt nie viel mehr als ein Prozent der Gesamtbevölkerung ausgemacht haben.

    Sicher, ein Tatverdacht bedeute noch keine Verurteilung, merkt Haller an, und Ausländer würden wohl rascher angezeigt als Einheimische. Doch mit Verzerrungen allein lasse sich das Ergebnis nicht erklären: „Dazu ist der Gap einfach zu groß.“

    https://www.derstandard.de/story/2000120109029/sexuelle-uebergriffe-von-asylwerbern-die-bilanz-faellt-auch-bedrueckend-aus

  20. „Die ermordete Tabitha war kein Zufallsopfer. Einem Bild-Artikel vom Dienstag zufolge kannte der Mörder sein Opfer schon seit längerem. Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.“

    Pech. Wer mit Hunden zu Bett geht, wacht mit Flöhen auf. Oder eben überhaupt nicht mehr. Wie kann man sich freiwillig mit solchem Gesindel einlassen? Ich empfinde da rein gar nichts.

  21. „Hinweise für ein Sexualdelikt liegen derzeit nicht vor.“

    Bereits einen Tag zuvor hatte die Polizei den Verdächtigen festgenommen. Er wohnte übereinstimmenden Medienberichten zufolge in einem Nachbarort des Mädchens und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der Tatvorwurf lautet Totschlag. Der 35-jährige Mann schweigt nach Angaben der Polizei zu der ihm zur Last gelegten Tat.

    Aus „ermittlungstaktischen Gründen“ halten sich die Ermittlungsbehörden mit weiteren Details zum möglichen Tatablauf zurück. Auch zur Identität des Verdächtigen, zu möglichen Vorstrafen und dem Aufenthaltsstatus des Syrers wollen Polizei und Staatsanwaltschaft auf Anfrage keine Angaben machen…
    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/getoetete-tabitha-aus-asperg-kannte-verdaechtigen—trauer-um-17-jaehrige-32554526.html

    Am kommenden Wochenende findet im Heimatort von Tabitha das Stadtfest statt, nach zwei Jahren Corona-Pause. Feierlaune erhoffte sich die Stadt. Doch es werde angesichts des Todes der jungen Aspergerin allenfalls ein „Festbetrieb mit angezogener Handbremse“, wie Bürgermeister Eiberger sagt. „Das Programm wird umgestaltet.“ So entfalle beispielsweise der feierliche Fassanstich zur Eröffnung des Festes und das Feuerwerk zum Abschluss sei ebenfalls gestrichen.

    Und auch das Stadtoberhaupt und die Asperger Bürgerinnen und Bürger werden schweigen. „Wir werden mit einer Gedenkminute an Tabitha erinnern“, kündigt der Bürgermeister hörbar betroffen an.
    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/tabitha-aus-asperg-getoetet–buergermeister-aeussert-sich-tief-betroffen-32553642.html

  22. Rick2017 19. Juli 2022 at 17:46
    Also Spiegel online erwähnte es – zu meiner Verwunderung.

    Der Grund dürfte relativ trivial sein:
    Weil es mittlerweile egal ist;
    „Nun sind sie halt da“ hieß im Klartext, dass wir die Dauergäste aus dem Morgenland nie wieder vom Hals kriegen – egal was die hier alles anstellten und noch anstellen werden.

  23. Seit zwei Jahren war Tabitha E. als Betreuerin beim Kinderturnen im TV Möglingen in Ludwigsburg aktiv – das erzählt der Vorsitzende des Turnvereins im Gespräch mit RTL. Seit 2008 war die junge Frau bereits Mitglied. Im September sollte die Jugendliche eine eigene Kinderturngruppe bekommen.

    Der Vorsitzende des Sportvereins „TV Möglingen“ ist erschüttert. Im RTL-Interview sagt er, dass er Tabitha E. „als sehr liebevollen und hilfsbereiten Menschen“ erlebt hat.
    https://www.rtl.de/cms/ludwigsburg-turnverein-trauert-um-getoetete-tabitha-e-17-4997709.html

  24. @ Trottellandgeschaedigter 19. Juli 2022 at 17:43

    Leider fallen immer wieder Teens auf die Sprüche der Bastarde aus einer total fremden „Kultur“ herein
    ———————
    Nicht nur die Teens. Bei deren Eltern macht man sich äußerst unbeliebt, wenn man sich erdreistet, auf die Gefahren hinzuweisen. Mein Mitgefühl hält sich deshalb in Grenzen.

  25. @ Wintersonne 19. Juli 2022 at 17:50

    Warten Sie doch noch ab. Vielleicht
    war er Jugendtrainer wie sie beim
    Turnverein. Bei so jungen
    Menschen wie Tabitha haben Eltern,
    Lehrer, Politiker u. Medien schuld,
    weil sie behaupten, die fremdkulturellen
    Landnehmer seien wie wir.

  26. Huch und jetzt geht wieder das Betroffenheitsgetue und -geheule los. Mit Kerzchen und Blümchen und möglichst noch mit den beliebten Pappschildern mit dem Wort „Warum?“ darauf.
    Warum nicht vorher jemand mal das Mädchen zur Seite genommen und sie zur Vorsicht ermahnt?Man hat ja offenbar gesehen, wo es sich herumtreibt.
    Ob man wohl jetzt die Töchter warnt?

  27. Ob Tabitha jemals von einer gewissen Mia Valentin aus Kandel gehört hat? Oder ihre Eltern?

  28. Wieder ein junges und hoffnungsvolles Leben einfach so ausgelöscht.
    Warum und wieso werden wir niemals in aller Offenheit erfahren und es geht uns auch nichts an.
    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, die jetzt ihr Leben weiterleben werden müssen, es wird ein ganz normales Leben sein, einfach nur ein wenig anders.

    Was macht diese fremden Menschen blos so wahnsinnig interessant?
    Sie kommen aus einer völlig anderen Kultur und haben gerade was Frauen und Ehe angeht, völlig andere Wertevorstellungen.
    Wieso umgeben sich hilfsbereite und weltoffene junge Frauen so häuffig gerade mit diesen Männern?
    Es hört trotz der zahlreichen Fälle in der Vergangenheit einfach nicht auf.
    Ich bin übrigens als Mann bis heute noch nie dem Gedanken erlegen, ich müsse eine arme, unterdrückte Muslima „retten“ und ihr unsere „westlichen Werte“ näherbringen. Aber jeder so wie er mag, es ist nicht zu ändern und ein Lernprozess tritt anscheindend nicht mehr ein.
    Die Zukunft unseres Landes ist aus vielerlei Gründen verdunkelt und für unsere Kinder eine enorme Herausforderung. Zum Glück leide ich nicht am „Schuldkomplex“ der Deutschen und viele Dinge kommen für mich einfach nicht in Frage.
    Meine Kinder sind hoffentlich gut vorbereitet, keine Erziehung ist perfekt und nicht alle Situationen sind vorhersehbar. Solch ein Schicksal hat niemand verdient, diese junge Frau hatte doch noch überhaupt kein richtiges eigenes Leben, da wurde es ihr schon genommen.
    Wieder eine Tragödie mehr in dem besten Deutschland was wir je hatten.

  29. Sehr bedauerlich, dass immer mehr Menschen es nur so erleben müssen, dass sie im „besten Deutschland leben, dass es je gab“.

  30. Die biblische Erzählung der Auferweckung der Tabitha (auch: Tabita oder Tabea geschrieben, altgriechisch Dorkas) findet sich in der Apostelgeschichte des Lukas (Apg)

    Gemäß Apg 9,36–42 EU wurde Petrus, der in Lydda (heute: Lod) weilte, zu dieser Jüngerin Jesu gerufen, nachdem diese bereits zuvor verstorben war. Als Petrus im nahe gelegenen Joppe (heute: Tel Aviv, Ortsteil: Jaffa) anlangte, war Tabitha bereits gewaschen und im Obergemach aufgebahrt. Petrus schickte alle hinaus, kniete nieder und betete, wandte sich zum Leichnam und sagte: Tabitha, steh auf! Da öffnete sie ihre Augen, sah Petrus an und setzte sich auf.

    Nach Bekanntwerden des Wunders soll es zu vielen Bekehrungen gekommen sein. Welche Folgen diese Handlung (Wunder) für die Witwe Tabitha und ihre Umgebung hatte, ist nicht überliefert.

    Die Witwe Tabitha wird in den orthodoxen Kirchen und der römisch-katholischen Kirche als Heilige verehrt. Ihr Gedenktag ist der 25. Oktober…

    https://de.wikipedia.org/wiki/Auferweckung_der_Tabitha

  31. Wieder ein hübsches,junges Mädchen,das den Schmeicheleien eines vermeintlichen orientalischen Prinzen erlegen ist.Vielleicht wußten die Eltern gar nichts von diesem Verhältnis.
    Irgendwann hat der Prinz sein wahres,häßliches Gesicht gezeigt.Eifersüchtig,kontrollierend,besitzergreifend,gewalttätig und das Mädchen wurde einfach brutal umgebracht und irgendwo entsorgt.
    Mir tun die jungen Opfer sehr leid,die das Loblied auf die freundlichen Fremden,die unser Land fluten,geglaubt haben.Diese Mädels sind zu jung,haben keine Lebenserfahrung und die natürlichen Instinkte wurden ihnen aberzogen.Perfekte Beute für diese Männer.
    Schuld sind die politischen Kräfte,die das ermöglichen.Jeder Entscheidungsträger,der angebliche Flüchtlinge ins Land läßt,hat sich die Hände blutig gemacht.Jeder,der mitmacht!

  32. „Gundu 19. Juli 2022 at 18:01
    Warum nicht vorher jemand mal das Mädchen zur Seite genommen und sie zur Vorsicht ermahnt?“

    Also DAS geht ja wohl gar nicht im bästen Toitschland aller Zeiten, vor bestimmten Gruppen von Leuten warnen, nur weil da mal irgendwas vorgefallen ist, das wäre ja voll Nahtsie!

  33. Tabitha bzw. Tabita ist ein weiblicher aramäischer Vorname, welcher übersetzt so viel wie „Gazelle“ oder auch „Reh“ bedeutet. Etwas weiter gefasst steht der Name auch für „die Augen einer Gazelle haben“, was im arabischen Raum als „schöne Augen haben“ bzw. „Schönheit“ im Allgemeinen ausgelegt werden kann.

    Die „Leine des Grauens“ wird immer länger.
    Der Fall erinnert an Mia aus Kandel, da haben die Eltern persönlich den Mörder ihrer Tochter ins Haus geholt.

  34. Heilige Tabitha

    Gedenktag katholisch: 25. Oktober

    Gedenktag evangelisch: 27. Januar (ELCA), 25. Oktober (LCMS)

    Gedenktag orthodox: 25. Oktober
    am fünften Sonntag nach Ostern (Sonntag des Gelähmten)

    Gedenktag armenisch: 24. Oktober

    Name bedeutet: Gazelle (aramäisch)
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienT/Tabita.html
    und ausführlich:
    https://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/tabita/ch/916dea6d4e2b9d7ec4db331a5b214e54/

  35. @Kartoffelkaefer 19.Juli 2022 at 18:06
    „Sehr bedauerlich, dass immer mehr Menschen es nur so erleben müssen, daß sie im „besten Deutschland leben , das es je gab“.
    ———————–
    So auch der Immobilienunternehmer Michael Riecher aus Nordstetten/Baden-Württemberg, der seine Menschenfreundlichkeit mit dem Leben bezahlt hat.
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-mordprozess-wo-ist-geld-fuer-goldkauf.da67b0de-e566-42c0-afa6-68bd01d9016b.html

    Hier alles zum Mordfall:
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/thema/Mord_in_Nordstetten

  36. Willi Kammschott 19. Juli 2022 at 18:11

    „Gundu 19. Juli 2022 at 18:01
    Warum nicht vorher jemand mal das Mädchen zur Seite genommen und sie zur Vorsicht ermahnt?“
    ——————————-

    Also DAS geht ja wohl gar nicht im bästen Toitschland aller Zeiten, vor bestimmten Gruppen von Leuten warnen, nur weil da mal irgendwas vorgefallen ist, das wäre ja voll Nahtsie!
    ——————————-
    Im Allgäu, wo ich herkomme, hieß es in meiner Kind- und Jugendzeit, wenn sich ein Zigeunerclan in der Gemeinde breit machte: „Wäsche reinholen!“ Und die Mädchen wurden nicht mehr rausgelassen. Das hatte schon seinen Sinn und kam nicht von Ungefähr.

  37. Willi Kammschott:
    Ja oder auch beliebt: „Da kann man sich doch nicht einmischen“ oder „Da kann man doch nichts sagen“.

    Aber nachher dann herumheulen und Kerzchen aufstellen.

  38. Sieben lange Jahre sind schon seit Merkels illegaler Grenzöffnung vergangen und wir hatten genügend Zeit um zwichen den Zeilen lesen zu lernen.
    Steht bei einem Gewaltverbrechen fest das es sich bei dem Täter um einen Merkel Gast handelt, steht in der Zeitung entweder nichts oder die Bezeichnung „ein Mann“ wenn man die Staatsbürgerschaft verschleiern will. In allen anderen Fällen wenn ein deutscher Staatsbürger so ein Verbrechen begeht, überschlagen sich die Medien, damit auch wirklich der Letzte weiß, das es ein „Böser“ Deutscher war, der die Tat begangen hat. Für die Medien wie den Staatsfunk gilt nach wie vor:“ Wir schaffen das“ Ich bin da ganz anderer Meinung: Wir schaffen das ab ! Und das ist einer der Gründe, warum ich keinen ÖRR sehe oder regierungstreue Printmedien lese.

  39. Viper:
    Ganz recht. Und heute darf man nicht mal mehr Zigeunerschnitzel sagen.
    Ist es nicht entsetzlich, wie sehr sich die Leute in ganz kurzer Zeit umpolen lassen?

  40. „Viper 19. Juli 2022 at 18:22
    Im Allgäu, wo ich herkomme, hieß es in meiner Kind- und Jugendzeit, wenn sich ein Zigeunerclan in der Gemeinde breit machte: „Wäsche reinholen!“ Und die Mädchen wurden nicht mehr rausgelassen. Das hatte schon seinen Sinn und kam nicht von Ungefähr“

    Ja, so kenne ich das auch noch, auch in der Großstadt bzw. in den Randbezirken. Hier in der Nähe bin ich aufgewachsen, wohne seit ca. 15 Jahren wieder hier, und da gab es zeitweise eine Zigeunersiedlung aus 2 Dutzend Wohnwagen (und auffallend großen Mercedes-Fahrzeugen). Man war schon als Kind auf Vorsicht getrimmt und hielt sich automatisch von solchem Gesindel fern, mit dem Ergebnis, daß da kaum etwas passierte! Und heutzutage…… ist eben alles anders, aber NICHT besser…! )o:)

  41. Ortsfuckkraft vor Ort:
    Afghane vergewaltigt 11-Jährige in Neustrelitz – Bewährung!
    Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern. Die Vergewaltigung eines 11-jährigen Mädchens im Neustrelitzer Schlosspark hatte für Entsetzen gesorgt. Gegen den unbegleiteten minderjährigen afghanischen Täter wurde nun ein Urteil gesprochen: Bewährung!
    https://www.nordkurier.de/neustrelitz/kind-in-neustrelitz-vergewaltigt-bewaehrungsstrafe-fuer-jugendlichen-1948952907.html
    Frau Baerbock will noch mehr davon einfliegen lassen, das nennt sich „feministische Außenpolitik“

  42. Wieder so ein Amiga Fall….
    Fassungslos sieht man es jeden Tag.
    Die Neubürger, wer warnt ist Nahtsi….
    Es muss nicht gleich Mord sein, da gibt es noch mehrere Eskalationsstufen. Schade und traurig so viel Leid.

  43. Wie RTL erfuhr, war die 17-Jährige seit 2008 Mitglied des TV Möglingen. Seit zwei Jahren arbeitete sie als Betreuerin im Kinderturnen, so ein Sprecher des Vereins. Ab September sollte Tabitha sogar ihre eigene Gruppe leiten. Die Jugendliche sei immer engagiert gewesen, so der Vereinssprecher im Gespräch mit RTL. Bei Vereinsfesten sei sie immer mit dabei gewesen und habe geholfen. Die 17-Jährige sei „ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch“ gewesen.

    Tabitha starb durch Gewalteinwirkung – keine Hinweise auf Vergewaltigung

    (Quelle: vip.de)

    Und:
    https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2022/07/politik/kriminalitaet/mord-an-17-jaehriger-tabitha-syrer-in-u-haft/

    Jugendliche sind neugierig u. leichtsinnig.

  44. Schon wieder ein Einzelfall eines Einmannes. Sympathisanten des Täters werden gebeten, vorerst keine Blumen am Tatort abzulegen. Sachleistungen und Grusskarten können zu einem baldigen Zeitpunkt in einer noch zu nennenden Psychiatrie beim Empfang abgegeben werden.

  45. Letzte Woche Freitag in Endingen am Kaiserstuhl. Am Badeweiher wird die Freundin eines Einheimischen Jungen Mannes von vier Negern belästigt. Der junge Mann verteidigt seine Freundin, wird dabei übelst von den vier Negern beschimpft und schliesslich mit einem Messer angegriffen und verletzt, er musste mit 8 Stichen genäht werden, hat aber überlebt. Die Polizei empfahl dem jungen Mann keine Anzeige zu erstatten, weil die vier Neger behaupten würden, er hätte angefangen sie zu beleidigen, sie hätten sich nur gewehrt. In der badischen Zeitung, dem linksrotgrünen Schmierblatt das sonst über jeden Furz berichtet kein Wort. Ich bin fassungslos..

  46. Gundu 19. Juli 2022 at 17:46
    Was sind denn das für Eltern, die es zulassen, daß sich ein 17-jähriges Mädchen mit einem 35 Jahre alten Ausländer in dessen Wohnung trifft?
    —————-
    Sie scheinen sich nicht sehr gut mit Jugendlichen auszukennen wenn Sie glauben dass die Eltern bei einer fast 17-jährigen in alles eingeweiht sind. Man kann als Eltern nicht alles so kontrollieren wie bei Kleinkindern. Jetzt bitte nicht noch die Eltern verurteilen. Sie sind gestraft genug.

  47. Wieder ein Einzelfall!

    Der Syrer ist wahrscheinlich psychisch krank – wie fast alle Moslems. Sonst wären sie nämlich keine.

    Abschieben? Das werden deutsche Anwälte, von unsern Steuern bezahlt, verhindern…

    Es wird – wie fast immer – eine kurze Haftstrafe verhängt oder auf Bewährung erlassen.

    Was könnte helfen? Stopp der illegalen Einwanderung! Rückführung aller Straffälligen und aller übrigen illegal hier lebenden Moslems. Bei allen übrigen Flüchtlingen ist zu prüfen, ob sie nicht besser ihrem eigenen Herkunftsland dadurch nützlich werden können, wenn sie durch Arbeit das Leben dort verbessern.

  48. @ Wintersonne 19. Juli 2022 at 17:50
    „Pech. Wer mit Hunden zu Bett geht, …“

    Dein Fazit ist also, Fraeulein Tabita hatte Pech. Einfach lethales finales Pech.

    Ich akzeptiere natuerlich deine Meinung, aber fuer mich ist diese Schuldzuweisung
    „Sie hat halt Pech gehabt“ undurchdacht, unreif, beleidigend, abwertend, irrefuehrend.

    Denn das eigentliche Pech, den umfassenden Schaden hat Tabitas Umfeld,
    die Gesellschaft/das Volk inklusive Regierung/Medien/Institutionen.
    DIE haben Pech ohne Tabitah und all die anderen, DIE tragen die SCHULD.

    Tabita ist Produkt des Zeitgeistes, der Produzent Zeitgeist hat mitgemordet.

  49. Sozialbetrug durch Ausländer: Von toten Müttern und 17 Ferienhäusern
    Österreich. Vor vier Jahren gründete das Innenministerium eine Taskforce, die Sozialbetrügern das Handwerk legen soll. Dabei deckten die Ermittler auch makabre, kuriose und besonders dreiste Fälle auf. Der kriminellen Fantasie sind dabei offenbar keine Grenzen gesetzt. 70 Prozent der Täter stammen aus dem Ausland.
    https://www.krone.at/2763309

  50. Ein Fall für Innenministerin Faeser? Strukturelle Gewalt eingedrungener Asylheuchler gegen deutsche Frauen und Mädchen mit aller Härte verfolgen! Wohl eher nicht. Vielleicht demnächst alle diese Täter, die das deutsche Justizsystem wegen schwerer Straftaten erfolgreich durchlaufen haben „ehrenhalber“ einbürgern. So dürfte sie spielend auf die von ihr angestrebte Quote kommen.

  51. Jedes Dorf hat seit 2015 sein „Cafe International“ so hat es in Kandel auch angefangen.
    Asperg:
    Sowohl von den Asylbewerbern als auch von den Aspergern wird das „Café International“ sehr gut angenommen. Es befindet sich in den Räumen der evangelisch-methodistischen Kirchengemeinde in der Wilhelmstraße 14.
    Das Café öffnet mit Ausnahme der Feiertage jeden Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr.
    Mit Kaffee, Tee und Kuchen, Spielen und Malen oder einfach auch nur Reden fördert es so die Verständigung zwischen den Kulturen.

  52. Wie viele „Einzelfälle“ brauchte es in diesem Land noch, bis der Michl aufwacht und rigide Maßnahmen
    ergreift ? ? ?

  53. Asperg: 17-Jährige bestialisch ermordet. . . „Tatverdächtig“. . . Syrer

    hier sei noch mal an die Äußerung der Angenital Merkel , von wegen … „ aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist „ .. . . . erinnert … klick !

    und hier nochmal hier nochmal der Genosse S.Gabriel in Halle/S. von wegen , Zitat

    „ Tun sie doch nicht so als ob Deutschland ein Land ist, indem lauter kriminelle Ausländer rumrennen …“ dass ist doch dummes Zeug, dass ist doch Volksverdummung, dass ist doch “ Fake News „ hier ab 1.52 Min. … klick !

  54. wer sein kind tapitha tauft ist in der regel sehr gläubig. und dürfte natürlich auch für asylanten ein herz haben.
    nur mal so als vermutung.

  55. Mantis 19. Juli 2022 at 18:53
    Sozialbetrug durch Ausländer: Von toten Müttern und 17 Ferienhäusern
    Österreich. Vor vier Jahren gründete das Innenministerium eine Taskforce, die Sozialbetrügern das Handwerk legen soll. Dabei deckten die Ermittler auch makabre, kuriose und besonders dreiste Fälle auf. Der kriminellen Fantasie sind dabei offenbar keine Grenzen gesetzt. 70 Prozent der Täter stammen aus dem Ausland.
    https://www.krone.at/2763309


    Du weißt, dass du als Deutscher in Deutschland lebst, wenn dir folgendes passiert:
    Du bist 21 Jahre alt und wirst zum 31.07.2021, nach abgeschlossener Ausbildung arbeitslos und bekommst Arbeitslosengeld ab dem 01.08.2021. Ab dem 06.09.2021 hast du wieder einen Job, meldest das der Agentur für Arbeit erst am 29.09.2021, weil du dachtes, dass erfahren die ja automatisch..
    Danach wirst du von der BfA aufgefordert, den zu viel bezahlten Betrag zurück zu zahlen, was du natürlich sofort machst.
    10 Monate!!! später erhältst du ein Schreiben der BfA, dass du letztes Jahr ordnungswidrig gehandelt hast, weil du die Arbeitsaufnahme zu spät gemeldet hast. Dafür gibt es eine Geldbuße in Höhe von bis zu EUR 25.000,00 fällig wird.
    Allerdings ist die Sachbearbeiterin so nett und setzt unter Anbetracht der Umstände (???) die Geldbuße aus. Du wirst lediglich nach §56 Abs. 1 OWIG verwarnt!

    Schlußsatz:
    Bitte achten Sie künftig darauf, Änderungen vollständig, richtig und rechtzeitig mitzuteilen. Sie vermeiden dadurch einen weitern Gesetzesverstoß und eine mögliche Geldstrafe.

    Ohne 12 Identitäten bist du hier der Depp!
    Mich interessiert hier noch brennend und welcher ABM, dieser Verwaltungsaufwand verbucht wird. Haben die echt nichts wichtigeres zu tun??????

  56. ich kenn ein paar solcher spinner. da wird der nachwuchs immer an biblischen gestalten angelehnt. und alle menschen sind gleich und so……..

  57. OT

    Hirnloser Vater – ob deutsch oder nicht –
    auch wir Deutsche haben solche Idioten

    Polizeieinsatz in Schwaben
    Vater lässt Baby bei Extremhitze im Auto zurück
    Von dpa
    19.07.2022 – 17:38 Uhr

    Polizisten haben auf einem Parkplatz ein drei Monate altes Baby vor dem Hitzetod gerettet. Vom Vater fehlte jede Spur.

    In der prallen Sonne im Auto eingeschlossen: Polizisten haben in Schwaben ein drei Monate altes Baby gerettet. Der Vater ließ den Säugling am Montagnachmittag auf einem Parkplatz in Vöhringen (Landkreis Neu-Ulm) zurück, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Passanten bemerkten den weinenden Säugling und wählten den Notruf. Die Polizei erklärte, im Wageninneren habe man von 40 Grad und mehr ausgehen müssen…
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_92364448/bayern-vater-laesst-baby-bei-extremhitze-im-auto-zurueck-polizeieinsatz-in-schwaben.html

  58. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/rocker-krieg-in-duisburg-ermittlungen-gegen-49-verdaechtige-80732436.bild.html

    Gut zwei Monate nach der Schießerei zwischen Rockern und Clanmitgliedern in Duisburg mit mehreren Verletzten werden neue Details bekannt:

    Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit gegen 49 Beschuldigte, die in ihren Vorstrafenregistern auf insgesamt 146 Einträge kommen.

    ###############

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/stueckel-mord-an-hells-angel-kai-m-rocker-brueder-ab-dienstag-vor-gericht-80734848.bild.html

    Am nächsten Tag kauften sie nach Ansicht der Staatsanwaltschaft in einem Duisburger Stewes-Baumarkt eine Flex, Plastikplanen und Speisfässer. In der darauffolgenden Nacht fuhren sie mit dem Anhänger in eine Werkstatt.

    Dort zerstückelte der eingeweihte Hells Angel Navaratnam J. (43) die Leiche mit der Flex.

    *https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-hells-angel-kai-m-ermordet-und-zerstueckelt-sechs-rocker-vor-gericht-80745840.bild.html

  59. @ LEUKOZYT

    „Dein Fazit ist also, Fraeulein Tabita hatte Pech. Einfach lethales finales Pech.
    Ich akzeptiere natuerlich deine Meinung, aber fuer mich ist diese Schuldzuweisung
    „Sie hat halt Pech gehabt“ undurchdacht, unreif, beleidigend, abwertend, irrefuehrend.“

    Duzen wir uns? Na, egal. Ja, Fräulein Tabita und ihr Schicksal sind mir scheißegal, ebenso wie Grundsatzdiskussionen der Art, wie Sie sie offensichtlich gern führen.
    Meine Meinung: Eine von ***MOD: gelöscht*** überfallene und getötete Frau – eine Katastrophe. Wer sich freiwillig auf diese Spezies einlässt – Pech. Null Mitleid.

  60. die kinder können da garnichts für . die wurden so erzogen und sind auch dementsprechend sozialisiert, bringen sich in vereinen für die mitmenschen ein. aber die ELTERN SIND FÜR MICH DIE TATSÄCHLICHEN schuldigen. dieses saudumme gutmenschen getue, wenn ich doch schon jahrelang sehen kann dass das eigentlich total anders ist als das der pfarrer immer gepredigt hat. aufwachen liebe leute!!

  61. „Trottellandgeschaedigter 19. Juli 2022 at 17:43
    Leider fallen immer wieder Teens auf die Sprüche der Bastarde aus einer total fremden „Kultur“ herein“
    ————————————————————
    Und warum ist das so?
    Man schaue sich nur um in diesem „dumm-dämlich-bunt-gutmenschlichen“ Land – da braucht man sich über nichts zu wundern oder über nicht entsetzt zu sein.
    Das, was unsere Gesellschaft erlebt, ist das, was GRÜNE schon immer mit Deutschland vorhatte – nämlich Deutschland aufzulösen, freundlich formuliert. Grüne der ersten Stunde skandierten „Deutschland verrecke…“. Das allerdings die Journaille einmal diese widerwärtige Haltung einnehmen würde, hätte, zumindest ich, nicht gedacht – gleichwohl bin ich aber keineswegs „enttäuscht“, schließlich begleitet dieser Prozeß mich schon sehr, sehr lange!
    Und, nur mittelbar zum Thema gehörend, kennzeichnet er aber beeindrucken die unerträgliche Verlogenheit Deutscher Medien, heute, 19.07.’22, ein Beitrag in der RP über die Nachfolge Johnsons, „[…] Ausländer raus – und einen ultraharten Kurs gegen die EU: Im Machtkampf um die Nachfolge des britischen Premierministers Boris Johnson überbieten sich die Bewerber mit konservativen Positionen“.
    Und genau das ist der Punkt – während sogar ein Redakteur der RP, namentlich Benedikt von Imhoff, der diesen Beitrag verfasste, endlich nicht mehr, wie in Deutschland bei solchen Positionen üblich, von rechtspopulistischen, sondern von konservativen Positionen schrieb, kann man wohl darauf hoffen, dass endlich wieder gesunder Menschenverstand, wenn auch „nur“ vereinzelt, dennoch aber wahrnehmbar, zurückkehrt…!

  62. @ Maria-Bernhardine 19. Juli 2022 at 17:57

    … Bei so jungen
    Menschen wie Tabitha haben Eltern,
    Lehrer, Politiker u. Medien schuld,
    weil sie behaupten, die fremdkulturellen
    Landnehmer seien wie wir.
    ___________________
    Seh ich auch so. Es ist ein Trauerspiel, wie viele junge Töchter hier den Eindringlingen zum Fraß vorgeworfen werden. Selber erlebt: Bekannter (ev. Pastor) nimmt Flüchtling auf, rums, kurze Zeit später ist die jüngere Tochter (ca. 19) schwanger.

  63. Das passiert, wenn Eltern zu feige sind ihre Kinder über die Gefahren des besten Deutschlands aller Zeiten aufzuklären.

    Wieviel Tote und Vergewaltigte Mädchen muss es noch geben, bis Eltern endlich der politischen Korrektheit den Rücken kehren und der Realität ins Auge sehen? Eltern sind nicht dem rot-grünen Staat verpflichtet, sondern ihren Kindern.

    Vom Staat ist keine Hilfe zu erwarten. Der lässt die Täter immer wieder laufen, wie hier z.B. den Vergewaltiger einer 11jährigen: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/afghane-bewaehrung/

  64. „Oberfeld 19. Juli 2022 at 19:09
    Wie viele „Einzelfälle“ brauchte es in diesem Land noch, bis der Michl aufwacht und rigide Maßnahmen
    ergreift ? ? ?“

    Beides, das Aufwachen des Michels und das Ergreifen rigider Maßnahmen, wird nie geschehen.
    Sonst hätte es spätestens seit 2015 jede Menge Anlässe dafür gegeben!
    Aber die staatliche und gesellschaftliche Vollverblödung und Indoktrination haben ganze Arbeit geleistet.

  65. Willi Kammschott 19. Juli 2022 at 19:25
    „Oberfeld 19. Juli 2022 at 19:09
    Wie viele „Einzelfälle“ brauchte es in diesem Land noch, bis der Michl aufwacht und rigide Maßnahmen
    ergreift ? ? ?“

    Beides, das Aufwachen des Michels und das Ergreifen rigider Maßnahmen, wird nie geschehen.
    Sonst hätte es spätestens seit 2015 jede Menge Anlässe dafür gegeben!
    Aber die staatliche und gesellschaftliche Vollverblödung und Indoktrination haben ganze Arbeit geleistet.

    Ich sehe das auch so. Jemand der das sehen will, sieht das auch.
    Der Deutsche ist wie die drei Affen:
    Nix hören, nix sehen, nix sagen

  66. Auch wenn er in Untersuchungshaft sitzt, heisst das gar nichts. Immerhin ist er ein Flüchtling und da wird Mord nicht geahndet, allenfalls mit einem Erholungsaufenthalt in der Klapse.

  67. @ kategorischer imperativ 19. Juli 2022 at 19:13

    …halte ich für ein Vorurteil. Biblische Namen, wie
    auch Paul, Theo, Thea, Marie/Maria, Anna u. andere
    Kurz-/Koseformen sind wieder modern. Von Tabitha
    die Form Tabea seit 30 Jahren gerne genommen,
    auch von religionslosen im „Wertewesten“.
    Sozi Gabriels kleine Töchter heißen Marie u. Thea,
    beide ev. getauft.

    Opfer Tabitha hat ein kleines rundes Gesicht. Könnte
    polnische Wurzeln haben. Gutmütigkeit u. christl.
    Hilfsbereitschaft sind nicht abartig.

  68. in den christlichen gemeinden, die ich meine, heißen die kinder halt so. in wie weit das sonst „mode“ sein soll hab ich nicht mitbekommen.

  69. HGS und Kategorischer Imperativ:
    Es ist meines Erachtens auch Verweichlichung und Verwahrlosung.
    Und zu den Mädchen: Wenn man mal zurückblickt, war es doch meistens so, daß sich die Mädchen freiwllig mit den Herrschaften abgegeben haben, sich des nächtens mit ihnen herumgetrieben haben, nicht selten auch alkoholisiert oder unter freiwilligem Drogeneinfluß. Ich meine mich zu erinnern, daß es in meiner Jugend nicht vorkam, daß sich 13-Jährige nachts um 3 rotzbesoffen im Park herumtreiben. Oder abends in eine Ausländerunterkuft usw.. gehen. Engel waren die Kinder und Jugendlichen auch damals keineswwegs und die Eltern wußten garantiert nicht alles, was die Kinder so alles anstellten. Aber solche Dinge kamen nicht vor. Was war damals anders?

  70. Seit Sylvester 2015 müssen wir mit solchen Nachrichten leben.
    Ich werde noch lange auf das ordentliche Gericht warten, welches diese Schwerverbrecher von damals für schuldig erklärt, wenn überhaupt. Eher kommt ein Komet…

  71. wenn sich damals eine maid zu italienern verirrt hatte war die out. sowas von out. die hat keiner mehr auch nur mit der zange angefasst. türken gabs damals noch nicht.

  72. Ein Land, in dem gleich mehrere Todeskulte parallel zelebriert werden: Corona, Klima und Kuffnucken …

  73. Ich vermute
    Täter = Verehrer vom Vergewaltiger Mohammed
    Opfer Tabitha ist weiß, deutsch und vom Namen vermute ich christlich (pietistisch-freikirchliche) Herkunft

    Das würde bedeuten:
    RASSISMUS, mörderischer HASS gegen Deutsche, Weiße, Ungläubige, Christen und Frauen.
    Harbis haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben.

    Der Vergewaltiger Mohammed ermutigte seine „Gläubigen“, die „Kriegsbeute“ zu vergewaltigen …

    ❗ WLM = White Lives Matter ❗
    ❗ GLM = German Lives Matter ❗
    ❗ HLM = Harbi Lives Matter ❗
    ❗ CLM = Christian Lives Matter ❗
    ❗ WLM = Woman Lives Matter ❗

  74. .
    .
    Deutschland wurde durch die millionenfache illegale Zuwanderung/Invasion Kulturfremder zum
    .

    SCHLACHTHAUS
    .
    und
    .
    TOTESZONE

    .
    für einheimische Frauen und Kinder.
    .
    Das ist dem BRD-Regime egal.. Sie wollen mehr davon
    .
    .
    Das TÖTEN geht weiter.

  75. @ Gundu 19. Juli 2022 at 19:36

    …doch kam vor. Wir waren von zwei gemischten
    Realschulklassen (10a u. b) bestimmt 20 Mädchen
    zusammen. In den 1960ern.
    Da waren einige dabei, die nachts heimlich
    abhauten. Ich Naivling nicht. Am schlimmsten
    waren damals schon Lehrers- u. Pfarrerstöchter,
    aber auch wo der Vater vom Krieg krank
    daheimhockte, trank u. die Mutter in der
    Fabrik arbeitete.

  76. john3.16 19. Juli 2022 at 18:50

    Wieder ein Einzelfall!

    Der Syrer ist wahrscheinlich psychisch krank – wie fast alle Moslems. Sonst wären sie nämlich keine.
    —————————-

    Wie wahr!
    Psychisch krank ist die Voraussetzung, ersetzt den Fingerabdruck im Pass.

  77. Mattes 19. Juli 2022 at 19:22
    @ Maria-Bernhardine 19. Juli 2022 at 17:57

    … Bei so jungen
    Menschen wie Tabitha haben Eltern,
    Lehrer, Politiker u. Medien schuld,
    weil sie behaupten, die fremdkulturellen
    Landnehmer seien wie wir.
    ___________________
    Seh ich auch so. Es ist ein Trauerspiel, wie viele junge Töchter hier den Eindringlingen zum Fraß vorgeworfen werden. Selber erlebt: Bekannter (ev. Pastor) nimmt Flüchtling auf, rums, kurze Zeit später ist die jüngere Tochter (ca. 19) schwanger.
    ———————-
    Keiner hier kann beurteilen ob die Eltern nicht doch Warnungen ausgesprochen haben.
    Jugendliche reizt leider oft das Unerlaubte und Verbotene.

  78. … auf der Straße würden Menschen angegriffen, vergewaltigt und getötet, „weil sie blonde Haare, eine helle Haut haben, „ungläubig“ sind und kein mohammedanisches Kopftuch tragen“.

    Frei nach dem Bundesgauckler, 2012

  79. @ MKULTRA 19. Juli 2022 at 19:17
    „kauften …Flex, Plastikplanen und Speisfässer…zerstückelte …die Leiche mit der Flex.“

    Was fürn Blatt nimmt man da ? Eventuell Holz-feine Teilung, aber egal.
    Das muss bei pot. 12.500 rpm und 125er eine Rie-sen-sau-er-ei gewesen sein,
    und wegen der Waermeentwicklung „Schleifen auf Knochen“ ein Gestank wie auf
    einem Schlachtfeld gewesen sein. Soldaten kennen den metallischen Geruch.

    Beweisen tut das Werkzeug und procedere für mich hauptsaechlich,
    dass technisches Mindest-Verstaendnis und handwerkliche Erfahrung
    nicht zu den kulturellen Schwerpunkten der Clanmitglieder gehoert.

  80. @ andere Meinung 19. Juli 2022 at 19:49

    Keiner hier kann beurteilen ob die Eltern nicht doch Warnungen ausgesprochen haben.
    _______________
    Das nicht, aber daß Lehrer, Politiker und Medien keine ausgesprochen haben, ist sicher. Man stelle sich vor, es würde gegen die neue Gefahr für Mädchen und Frauen hierzulande soviel Propaganda gemacht werden wie bei Corona., wenn man das Gesindel schon im Land hat. Wenn es möglich ist, daß man die Leute dazu bringt, vor lauter Angst mit einer Staubmaske herumzulaufen, brächte man sie auch ohne Weiteres dazu, ein tödlichere Gefahr zu meiden.

  81. „Aber er war doch immer so nett ………………..“

    ….. hört man dann immer.

    Im Umfeld gabs auch schon Stress in dieser Richtung.
    Endete aber nicht tüdlich.

    16jährige bekam zum Abschied fürchterlich vor die Glocke und wurde monatelang gestalkt.

    Als Kümmeltarzan ne neue Bitch am Start hatte war dann Ruhe.
    Bullizei war auch leider, leider machtlos.

    Interesaant auch, der HAZ war die Sache keinen einzigen Artikel wert, wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe.

    War ja nur ne Deutsche.

    Bei toten Ausländern ist man dann aber voll dabei.

    ++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/burgdorfer-frauenmord-beschuldigter-wurde-vorher-schon-gewalttaetig-5YLEYSYFTNSVK6BINC3XWESPKA.html

    Das Ehepaar lebte in Wathlingen (Kreis Celle). Sie sind jesidischen Glaubens. Als der Täter der 35-Jährigen in der Burgdorfer Feldstraße auflauerte, sei sie auf dem Weg zu einem Familienanwalt gewesen.

    Die Frau wollte sich scheiden lassen.

    (geht schon mal gar nicht)

    Spannend wird sein, wie das Bild des „liebevollen Familienvaters“ mit dem des mutmaßlichen „Frauenmörders“ zusammenpasst.Das Umfeld beschreibt den Tatverdächtigen als freundlichen, humorvollen Menschen. Er habe ihn nie mit schlechter Laune erlebt, sagt ein Bekannter.

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bahnhofsviertel-opfer-aus-schock-video-meldet-sich-bei-polizei-80746352.bild.html

    Die Handy-Aufnahme von der Ecke Elbe-/Niddastraße, einem Hotspot der Crack- und Heroin-Szene, sorgte für Entsetzen: Ein Mann mit Vollbart redet auf einen Glatzkopf ein. Der wird plötzlich von einem Komplizen des Bärtigen mit einem Faustschlag von seitlich-hinten niedergestreckt.

  82. „Nähere Informationen zu bekommen, ist derzeit schwierig. Der Syrer…“

    Man braucht keine weiteren Informationen. Einfach abschieben (solange es noch Sprit gibt) und gut.
    …denn es könnte sooo einfach sein…

  83. Schuld an diesen Taten haben Grüne und andere Gutmenschen. Nur die sind dafür verantwortlich und wollen solche Zustände. Denkt immer daran und bekämpft die genannten.

  84. @ andere Meinung 19. Juli 2022 at 19:49

    …ja, natürlich. Schrieb ich ja weiter oben,
    Jugendliche seien neugierig u. leichtsinnig. –

    Sturheit u. Widerspruchsgeist kommen noch
    dazu. Letztendlich ist der Mörder schuld.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Die getötete junge Frau entdeckten Einsatzkräfte bei umfangreichen Suchmaßnahmen, bei denen auch Spuren gesichert wurden, nahe der Enz im Markgröninger Teilort Unterriexingen. Den Auffindeort hatte die Polizei zunächst nicht bekannt gegeben. Gerüchte, wonach sie in der Nähe einer Kläranlage am Leudelsbach, die näher an Markgröningen liegt, gefunden worden sei, erwiesen sich damit als falsch.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.getoetete-17-jaehrige-aus-asperg-polizei-keine-hinweise-auf-sexualdelikt.7366b257-46f1-4d90-8dae-bc3bac1fff26.html

    1000 Medien schreiben wortgleich.

  85. OT
    Heute kommt im oere TV tatsächlich ein Film , welcher die Clan Kriminalität zum Thema hat.
    ‚ Der Auftrag“
    3Sat
    20.15 Uhr

  86. @ Barackler 19. Juli 2022 at 20:02

    Tabitha hat Kinder im Turnverein trainiert.
    Sollte im Sept. offiziell Trainerin werden.
    Sexualdelikt soll es keines sein. Nachbarn
    nahmen Gerüche aus der Syrerwohnung
    wahr u. tippten auf Drogen. Viele junge
    Leute gingen da ein u. aus. Vielleicht ist
    die syr. Fachkraft Dealer.

  87. An geschichte 17:41

    Vor 10 – 20 Jahren habe ich einmal einen Zeitungs-Bericht eines Frankfurter Polizisten gelesen.
    Er leistete seit über 35 Jahren in Frankfurt/M. seinen Dienst und sagte, dass in in all seinen Dienstjahren, eines niemals vorgekommen ist, dass eine Muslimin überfallen, oder gar vergewaltigt wurde.
    So ungefährlich leben weibliche Muslime, in unserem mit Nazis überfüllten Deutschland.
    Willst du hier nachts sicher durch dunkle Parkanlagen schlendern, dann trage einfach eine Burka.
    Das gilt auch für deutsche Männer.

  88. Die ganze Tagesschau nur: Klima, Klima, Klima!

    Ich kann das Wort Klima nicht mehr hören!!!

  89. Leute hakt euch unter, haltet zusammen und befolgt,
    was euer Oberschizophrene euch sagt.
    Dann werden wir gestärkt aus dieser Krise hervorgehen !
    🙁

  90. Der wohlstandsverwahrloste Südwesten glaubt eben den staatlichen Umerziehern der Grünen Khmer jeden noch so absurden Dreck und schickt deshalb seine Töchter zu irgendwelchen Gestalten in die Wohnung. Wenn man dem Südwestler erzählt, der Bahnstrom sei ungefährlich und man könne ruhig an die Oberleitung fassen – das würden die auch noch tun.

  91. Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 20:07
    Die ganze Tagesschau nur: Klima, Klima, Klima!
    Ich kann das Wort Klima nicht mehr hören!!!

    Ich kann es auch nicht mehr hören in dem Zusammenhang. Dennoch gibt es Klima, nur das macht was es will. Haben viele nich nicht begriffen, werden aber 🙂

  92. Lagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung(*) 2021
    1.785.398 Tatverdächtige insgesamt in Deutschland

    … 533.483 Tatverdächtige Nichtdeutsche (ohne deutschen Pass)
    … 127.489 Tatverdächtige Asylanten („Zuwander*innen“)
    …. (ich vermute min. 530.000 MiHi mit deutschem Pass)

    Tatverdächtige Syrer 2021 (BKA)
    26.396 Summe TV Syrer, davon
    … 1.753 TV Syrer, gegen sexuelle Selbstbestimmung
    … 11.361 Rohheitsdelikte
    … 3.688 Diebstahl
    … 6.812 Vermögen und Fälschung
    … 3.323 Rauschgift

    https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/Lagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html


    Zuwanderung(*) das BKA verwendet hier ein Begriff von Linksextremen. Korrekt müsste es Asylant heißen.

  93. T.Acheles 19. Juli 2022 at 20:12
    Lagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung(*) 2021

    Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele der weiblichen Opfer von Tatverdächtiger=Verehrer vom Räuber und Vergewaltiger Mohammed ein Kopftuch (Hijab, Chador, Hiqab, Burka, …) getragen haben?
    Oder würde das ein Teil der Bevölkerung verunsichern?

    Solange diese Statistik nicht veröffentlicht wird, gehe ich davon aus:
    Hätte Tabitha ein Kopftuch getragen, wäre sie noch am Leben …

  94. Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 20:07

    Die ganze Tagesschau nur: Klima, Klima, Klima!

    Ich kann das Wort Klima nicht mehr hören!!!
    —————————–
    Das absolut Irre, im Zentrum der Finsternis (ZDF) und im WDR kommt eine Sondersendung weil es schön Wetter ist.
    Das Muselmanen Leute ermorden – nicht so wichtig, Hauptsache die 40° werden geknackt.

  95. @ MKULTRA 19. Juli 2022 at 20:04

    Das Mädchen Tabitha ist eindeutig
    mittel- oder nordeuropäisch weiß
    u. blond. Außer deutsch, poln. oder
    eine andere slawische Minderheit
    kann ich mir nichts vorstellen.

    Fälle wie Boris Johnson, sein Bruder,
    Vater u. der blonde Urururgroßvater
    ein blonder Türke/Osmane von 1830
    bzw. früher sind doch selten.
    Hierbei denke ich an Knabenlese
    bzw.Nachkommen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Knabenlese
    Deutsche Wurzeln hat er auch.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tory-machtkampf-in-grossbritannien-boris-johnson-hat-schwaebische-wurzeln.82d8d27c-9daa-4fae-ad69-3f74ba72512a.html

  96. T.Acheles 19. Juli 2022 at 20:17
    Solange diese Statistik nicht veröffentlicht wird, gehe ich davon aus:
    Hätte Tabitha ein Kopftuch getragen, wäre sie noch am Leben …

    In diesem Fall gehe ich trotzdem vom Gegenteil aus. Sie war 17 und blond. Und was man nie vergessen darf ist die Geilheit dieser Primaten in Verbindung mit dem wundervollen Wort Taqiyya.
    Deutsche Mädchen, ob mit oder ohne Kopftuch, sind für die nur Dreck. Sie werden zum Sex gezwungen und danach einfach oder mit langen Höllenqualen „entsorgt“.
    Unsere ausländischen Fachkräfte können nicht mehr als das.

  97. Hat sich der MP aus dem Südwesten oder der Freiburger Trainer schon zu diesem Einzelfall geäußert?

  98. @AUC 19.Juli 2022 at 20:07
    „Willst du hier nachts sicher durch dunkle Parkanlagen schlendern, dann trage einfach eine Burka.“

    Vielleicht tut es auch ein Kopftuch, das komplett die Haare und ein Teil des Gesichts verdeckt?
    Das habe ich in den 80er Jahren praktiziert, als ich zweieinhalb Jahre in Stuttgart wohnte und zum Mondscheintarif
    meine Eltern aus einer Telefonzelle, die ca. 200 m von meiner Wohnung entfernt war, anrief.
    Da wollte niemand was von mir wissen, und ich wurde nicht belästigt.

  99. Viper 19. Juli 2022 at 20:22
    Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 20:07

    Die ganze Tagesschau nur: Klima, Klima, Klima!

    Ich kann das Wort Klima nicht mehr hören!!!
    —————————–
    Das absolut Irre, im Zentrum der Finsternis (ZDF) und im WDR kommt eine Sondersendung weil es schön Wetter ist.
    Das Muselmanen Leute ermorden – nicht so wichtig, Hauptsache die 40° werden geknackt.

    ——————————————-

    Ja, nach der Tagesschau kam gleich ein ARD Extra oder Brennpunkt, weil es heute warm war …

    Aaah! Schönes Wetter! Wir werden alle sterben!

    Dieses Land ist nur noch zum Kotzen!

  100. bobbycar 19. Juli 2022 at 20:12
    Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 20:07
    Die ganze Tagesschau nur: Klima, Klima, Klima!
    Ich kann das Wort Klima nicht mehr hören!!!

    Ich kann es auch nicht mehr hören in dem Zusammenhang. Dennoch gibt es Klima, nur das macht was es will. Haben viele nich nicht begriffen, werden aber

    ——————————————-

    Das ist wie 2015 und folgende Jahre: da kam in den Medien nur Islam, Islam, Islam!

  101. „Häufig ist das Mädchen schon bei ihm zu Gast gewesen.“
    Er, 35 Syrer. Sie, primegenpool17.
    Gutmenschennachwuchs?

  102. Es ist einfach nicht wahr was Herr „Black“ da schreibt: Zumindest BILD-online letzte Nacht und BILD-Print heute haben ausführlich berichtet, daß der „Tatverdächtige“ ein Syrer ist. Wer in Stuttgart die „sz“ liest, dem ist nicht mehr zu helfen. Bitte genauer recherchieren.

  103. Also mal ehrlich: ich fand’s heute nicht sonderlich heiss, nur einfach warm. Erträglich warm. Zwei Fenster auf, etwas Durchzug machen, schon war’s angenehm.

  104. Weiß jemand wo dieses syrische XXXXXX untergebracht ist?

  105. „Klima“ :
    Morgen ist im Norden Deutschland knapp 40 Grad angesagt. *Whow*. Donnerstag regnet es dann wieder und back to 19 Grad. So wie immer nach der „Hitze“ im Norden, welche hier maximal 5 Tage am Stück durchhält.

    Statt Klimagefasel genügen Bauernsprüche in diesem Zusammenhang:
    „Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist“.

    Die Briten sind der Hitze nicht gewachsen, das sieht man ja an deren Verhalten am Strand und krebsrot wieder raus ohne sich einzucremen. Kein Asiate geht freiwillig in die Sonne.
    Die Südländer sollten sich mal überlegen etwas gegen die Grundstücksspekulanten zu unternehmen welche alles „befeuern“, allen voran Griechenland. Die Spanier sollten mal Schneisen in den Wald hauen damit es natürliche Waldbrand-Sperrkorridore gibt. Die Deutschen, allen voran die Migranten sollten mal den Wald vom Totholz entsorgen. Sonst kein H4. „Du, hier aufräumen“. Dazu braucht es keinen Integrationskurs.
    Am Kaiserstuhl ist es nun mal wärmer als anderswo in Deutschland und wer dort lebt weiß genau was er macht ebenso wie der Norddeutsche. Und meckert nicht über das Klima.
    Das alles gab es seit Jahrzehnten und ist nichts Neues. Ich kann den Klimaquatsch in jedem 3.Satz von den GEZ-Moderatoren auch nicht mehr hören.

  106. Willem2304 19. Juli 2022 at 19:23
    Das passiert, wenn Eltern zu feige sind ihre Kinder über die Gefahren des besten Deutschlands aller Zeiten aufzuklären.

    Vielleicht haben die Eltern das ja gemacht?
    Aber 17-jährige Mädchen sind nicht zu kontrollieren selbst wenn man sie in Ketten legen würde.
    Die Mädels glauben:
    1.) an Ihre beste Freundin
    2.) an die Influencer/-in
    3.) an Heidi Klum und so.
    4.) ihren „süßen“ Freund
    4711.) Ihre Eltern. Außer wenn die Kohle ausgeht.

  107. @ Mantis

    Diese Cafe International, die es mittlerweile in vielen Städten gibt, sind Hot Spots des Verbrechens, weil es sehr oftTreffpunkte für kriminelle sind.

    Als Anwohner zieht man am Besten gleich um, wenn so ein Ding in der Straße aufmacht, Rauschgifthandel und Gewaltexzesse prägen das Umfeld.

    Diese Cafe International sind genau so schlimm wie diese gottverdammten Shisha Bars, in denen man die Faulpelze von Morgens bis Abends Tee und Mokka trinken, oder am Rauchschlauch nuckeln sieht.

  108. gonger:
    Was die glauben oder nicht ist in letzter Konsequenz irrelevant, wenn sie RESPEKT vor den Eltern haben und die Eltern Strenge walten lassen
    in den meisten Mohammedaner-Familien ist das so.

  109. Hat Sie sich erdreistet zu den Avancen des Superplus Syrer Menschen ’nein‘ zu sagen? Das solche Diskriminierung provoziert, sollte bekannt sein. Nach mehrfachen Hausbesuchen fühlte der Mann sich wohl an der Nase herumgeführt.

  110. Jeder alltägliche Wetterfurz wird inzwischen zur globalen Klimakatastrophe erklärt!

  111. Würde mich nicht wundern, wenn dieses dankbare syrische Asylbetrügerxxxxxxx versucht hat die Kleine zum ISlamübertritt zu bringen, um sie auf diese Weise zu seinem Besitz zu machen.

    Oft versuchen sich diese älteren islamischen Männer an die ganz jungen und unerfahrenen Frauen oder sogar Mädchen heranzumachen, weil sie mit ihren Flüchtlingsmaschen bei erfahrenen erwachsenen Frauen keinen Streich und folglich auch keinen Stich machen können, außer natürlich mit der Messerklinge, wenn sie eine Zurückweisung erfahren.

  112. @ Willi Kammschott 19. Juli 2022 at 17:39

    1. „Die ermordete Tabitha war kein Zufallsopfer. Einem Bild-Artikel vom Dienstag zufolge kannte der Mörder sein Opfer schon seit längerem. Häufig, so erklären Nachbarn des Syrers, ist das Mädchen schon zu Gast bei ihm gewesen.“
    2. „Im Kreis Ludwigsburg ist die 17-jährige Schülerin Tabitha E. ermordet worden.“

    Na und?
    „Wer sich unter die Spreu mischt, den fressen die Schweine!“
    ———————————————————————————————————————–

    Da kann man sich doch relativ einfach einen Reim drauf machen. die haben sich ja nicht erst 4 Wochen vorher kennen gelernt und als 14- oder 15-Jährige fand das Mädchen das toll, einen richtig erwachsenen Mann mit den schwarzen Haaren und leicht getönter Haut und einem BMW 320i als Verehrer zu haben.

    Aber Sie wurde auch irgendwann wirklich erwachsen und sah hinter die Fassade mit dem BMW 320i, dann lieber einen Arzt- oder Ingenieurstudenten mit einer rostigen, alten Klapperkiste, aber dafür mit Zukunft. Also will Sie sich von Ihren Syrer trennen, der betrachtet Sie aber als sein Eigentum und dann nimmt das Unglück seinen Lauf !

    Das Schlimme ist ja, solche Geschichten funktioniren alle gleich, die Mädchen wollen es mit 14 nicht glauben !

  113. Ich Frage mich wie es den Eltern geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dieses Dreckschwein tot sehen wollen.

  114. AUC 19. Juli 2022 at 20:07

    An geschichte 17:41

    Vor 10 – 20 Jahren habe ich einmal einen Zeitungs-Bericht eines Frankfurter Polizisten gelesen.
    Er leistete seit über 35 Jahren in Frankfurt/M. seinen Dienst und sagte, dass in in all seinen Dienstjahren, eines niemals vorgekommen ist, dass eine Muslimin überfallen, oder gar vergewaltigt wurde.
    So ungefährlich leben weibliche Muslime, in unserem mit Nazis überfüllten Deutschland.
    Willst du hier nachts sicher durch dunkle Parkanlagen schlendern, dann trage einfach eine Burka.
    Das gilt auch für deutsche Männer.
    ———-

    Genauso sieht es aus . Allerdings ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen das einer Negerin in allen Schattierungen so ein Schicksal ereilt hätte. Es trifft immer nur Kaukasierinnen. Entweder einheimische Gutmenschenbrut oder die Schantallefraktion. Sonst ehemals Osteuropa, öfters Polinen. Von einer Spanierin, die hierher übergesiedelt war, habe ich mal gelesen.

  115. „gonger 19. Juli 2022 at 21:00
    Ich kann den Klimaquatsch in jedem 3.Satz von den GEZ-Moderatoren auch nicht mehr hören.“

    Das hat gerade erst angefangen, das Schweinefernsehen wird die Bevölkerung in nächster Zeit rund um die Uhr damit bombardieren, quälen, peinigen, so lange, bis es selbst der Letzte auswendig weiß und verinnerlicht hat, daß eine gewaltige „Klimakatastrophe“ unmittelbar bevorsteht, falls nicht ALLE UNVERZÜGLICH ihr ganzes Geld an die HAmpelregierung überweisen.
    Die veranstalten ein regelrechtes Klima-Festival 24/7/365, noch schlimmer als mit dem Corona-Schwachsinn!

  116. jeanette 19. Juli 2022 at 19:46
    john3.16 19. Juli 2022 at 18:50
    Wieder ein Einzelfall!
    Der Syrer ist wahrscheinlich psychisch krank – wie fast alle Moslems. Sonst wären sie nämlich keine.
    —————————-
    Wie wahr!
    Psychisch krank ist die Voraussetzung, ersetzt den Fingerabdruck im Pass.
    ———————————————————————————
    1.- Täter ist psychisch krank – unschuldig
    2.- Täter der Polizei schon länger bekannt
    3.- Täter ist traumatisiert gewesen
    4.- Täter bekommt Bewährung oder 20 Sozialstunden
    5.- gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen
    6.- hat nicht mit nichts zu tun
    7.- die Betroffenheitsfressen der Lokalpolitiker sind bereits aktiv

  117. @ Hans R Brecher

    Ja wir haben Hochsommer und die Menschen ächzen unter der stinknormalen Hochsommerhitze, die nach einem Regen oder Sommergewitter wieder abklingt.

    Aber solche zeitweisen Extremtemperaturen die seit Beginn der Erdgeschichte völlig natürlich sind, nutzen diese verfluchten GRÜNEN Ideologen und Neuzeitjakobiner, um den Menschen Angst vorm nahenden Untergang einzuimpfen, denn dann können sie sich als Retter vor der Apokalypse verkaufen.

    Die Schuldigen für die hohen Sommertemperaturen sind natürlich

  118. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 19. Juli 2022 at 21:26
    Ich Frage mich wie es den Eltern geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dieses Dreckschwein tot sehen wollen.

    Oder -sie gründen ein Stiftung für Flüchtlinge ..

  119. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 19. Juli 2022 at 21:26

    Ich Frage mich wie es den Eltern geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dieses Dreckschwein tot sehen wollen.
    ————————————————————————————————————————–
    Die Eltern hätten besser mal rechtzeitig darauf geachtet, mit wem oder was Ihre 14- oder 15-Jährige ** so ‚rummacht !

  120. Dem 35-Jährigen wird aufgrund verschiedener Kriegs- und anderer Traumata von einer Gutachterin bescheinigt werden, das es sich um einen Spätentwickler handelt, der deshalb als Heranwachsender zu betrachten sei.

    Wenn er brav sein Methadon nimmt, hat er auch schnell eine positive Sozialprognose.

    Die Sozialtherapeutinnen werden sich um ihn prügeln.

  121. Und das Klima-Gretel sieht die Welt vor dem Abgrund … ach ja, die kann ja auch CO2 sehen …

    Weltuntergangspropheten haben mal wieder Hochkonjunktur!!!

  122. @ Willi Kammschott 19. Juli 2022 at 21:30
    @ „gonger 19. Juli 2022 at 21:00
    „Die veranstalten ein regelrechtes Klima-Festival 24/7/365, …“

    Reichsbelehrsender NochtMachk heute wie gewohnt in kostensparender Dauerschleife
    mit den staatlich Potsdamer Klima-Lauterbachs, allerlei Universal-Themen-Experten –
    Mojo La-Tief (sic) mimte Putin mit „Das Klima hat noch garnicht richtig angefangen“ –

    und sogleich kam die salonlinke Opposition des Nanny-Staattes mit Forderungen
    – oeffentliche Kaelteraeume (… im Sommer, im Winter heisen die dann Waermeraeume)
    – ein nationales Strategieprogramm Waerme und ein kommunales dazu
    (> „Fronkreisch hat das auch schon“, also keine Vorreiterrolle mehr frei, heul)
    – Hitzefrei fuer Arbeitnehmer, aber da muesse man noch diskutieren…)

    – Ein Arzt riet zum Trinken und eine Krankenpflegetante macht Trinklisten.
    Nach einem Tag Sommer. Welcher alte weisse Pommer kennt das anders ?

  123. Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 22:27

    Und das Klima-Gretel sieht die Welt vor dem Abgrund …
    ——————
    Da gehe ich sogar mit. Auch ich sehe die Welt am Abgrund – aber nicht wegen des Klimas, sondern wegen des Weltkommunismus.

  124. Wir leben echt in perversen Zeiten … die Narren und Fanatiker haben überall das Ruder übernommen … Eisberg in Sicht, volle Fahrt voraus!

  125. @ gonger 19. Juli 2022 at 21:07
    @ Willem2304 19. Juli 2022 at 19:23
    „…17-jährige Mädchen sind nicht zu kontrollieren selbst …in Ketten legen würde.“

    Zu diesen eigengefaehrdeten Moechtegerns was aus Gongers Dorfsendeanstalt

    „Leonora – Mit 15 zum IS
    Die 15 Jahre alte Leonora schließt sich 2015 dem „Islamischen Staat“ an.
    Ihr Vater kämpft um ihre Rückkehr. “
    HAhttps://www.ndr.de/suche10.html?query=leonora

  126. Gegen Sonne hilft Schatten, gegen Durst Trinken! Was jeder normaldenkende Mensch weiss!

    Aber jede Alltäglichkeit wird heute zur Apokalypse aufgeblasen. Fehlt nur noch das Laientheater von der EUschi, die uns in einem Lehrfilm zeigt und erklärt, wie man ein Glas Wasser austrinkt! Denken wir nur an den Kindergarten-Coronafilm, in dem sie vorführte, wie man die Hände mit Seife wäscht. Ich fühle mich von diesen Politbonzen und -schranzen nur noch verar …

  127. „LEUKOZYT 19. Juli 2022 at 22:31
    Reichsbelehrsender NochtMachk heute wie gewohnt in kostensparender Dauerschleife…“

    Nur gut, daß bei mir der Blödfernseher seit Jahren fast immer ausgeschaltet bleibt und höchstens mal der PC-Bildschirm für einen alten Film genutzt wird, Western, Krimis usw… Bis der Film anfängt, bleibt der Ton konsequent auf NULL, ich will NICHTS von dem Schweinefernseh-Gesocks hören!

  128. Ihab Kaharem -Nazisau- 19. Juli 2022 at 20:23

    Zur Erinnerung nochmals der Link zu Malvina, Diaa und die „große Liebe“,
    ein Propagandafilm auf KIKA

    @ Was machen eigentlich „Malvina, Diaa und die Liebe“ ( http://www.pi-news.net/2018/01/kika-streicht-wiederholung-des-malvina-mohammed-films/ ) ❓

    Diaa ist der Nachname des Protagonisten, der mit Vornamen Mohammed heißt. Aber um die Zuschauer nicht zu verunsichern nennt man Mohammed einfach bei seinem Nachnamen Diaa.

    http://www.pi-news.net/2018/01/kika-sprecherin-nochmalige-ausstrahlung-war-nicht-geplant/

    Lebt Malvina noch ❓

  129. Ihab Kaharem -Nazisau- 19. Juli 2022 at 20:23

    Zur Erinnerung nochmals der Link zu Malvina, Diaa und die „große Liebe“,
    ein Propagandafilm auf KIKA

    Verantwortungslose Islampropaganda im Kinderkanal stoppen!

    Der Mord an einer 15-jährigen Schülerin in Kandel, die von einem angeblich gleichaltrigen, in Wahrheit aber viel älteren Asylanten kaltblütig erstochen wurde, weil sie sich von ihm trennen wollte, hat überdeutlich gezeigt, wie brandgefährlich Beziehungen minderjähriger deutscher Mädchen zu meist viel älteren Anhängern des Islam sind. Wie verantwortungslos und unsäglich ist es da, wenn im mit Zwangsgebühren finanzierten, öffentlich-rechtlichen Kinderkanal „KIKA“ ausgerechnet solche Beziehungen propagiert werden?

    Ende November 2017 erzählte der „KIKA“ seinen kindlichen Zuschauern unter dem Titel „Malvina, Diaa und die Liebe“ die „Liebesgeschichte“ der minderjährigen Malvina und dem „jungen syrischen Flüchtling“ Diaa, der eigentlich Mohammed heißt. Als sich die beiden bei der „Flüchtlingshilfe“ in einer Asylunterkunft kennenlernten, war Malvina gerade einmal knapp 15 Jahre alt. Das Alter des syrischen Moslems, der einen salafistischen Vollbart trägt, hat der Sender nach öffentlicher Kritik bereits von 17 auf 19 Jahre korrigiert, augenscheinlich ist aber wohl auch diese Altersangabe noch viel zu niedrig angesetzt.

    https://www.patriotpetition.org/2018/01/13/verantwortungslose-islampropaganda-im-kinderkanal-stoppen/

    In dem Filmbeitrag gibt sich das junge Mädchen als Emanze und Christin. Trotzdem verzichtet Sie neuerdings auf Schweinefleisch und lernt fleißig die syrische Sprache. Ganz offen spricht hingegen ihr vermeintlicher Liebhaber über seine Ansichten. Er habe schon nachgefragt, ob Malvina nicht zum Islam konvertieren und ein Kopftuch überziehen wolle. Auch akzeptiere er es nicht, wenn „andere Typen“ mit „seiner Freundin“ reden: „Sie gehört mir. (…) So ist die Regel bei mir. Ich bin in einer arabisch-islamischen Kultur aufgewachsen. Ich glaube an meine Kultur und Religion. Die Religion zeigt Dir Regeln, die musst Du einhalten, das ist ein Prinzip zu leben. Ohne Religion keine Regeln, also kein Leben.“

    Jetzt wurde bekannt, dass Mohammed – alias Diaa – auf Facebook die offizielle Fan-Seite des radikal-islamischen Salafisten-Führers und Hass-Predigers Pierre Vogel „geliked“ hat. Dort schreibt Vogel unter anderem, dass die meisten Höllenbewohner Frauen seien.

    https://www.patriotpetition.org/2018/01/13/verantwortungslose-islampropaganda-im-kinderkanal-stoppen/

    Man möchte sich nicht vorstellen, was dem naiven Mädchen droht, wenn sie doch lieber nicht nach den Regeln des Islam leben will und die Beziehung beendet. Der „KIKA“ hingegen zeichnet das Bild einer ganz normalen, ja sogar vorbildlichen Beziehung. Wenn sich die beiden mal unterschiedlicher Meinung sind, gibt Malvina meistens nach und dann würden sie sich ganz schnell wieder vertragen. So propagiert der Sender die Unterwerfung unter den Islam und erschafft mit Hilfe unserer Zwangsgebühren in den Köpfen junger Mädchen eine gefährliche Fiktion, an die mutmaßlich auch die ermordete Mia aus Kandel geglaubt hat, sowie unzählige andere deutsche Mädchen, die derartige Beziehungen nur um Haaresbreite überlebt haben.

    Diese Sendung ist eine absolut unverantwortliche Manipulation und Indoktrination unserer Kinder! Wir müssen diese unerträgliche und höchst gefährliche Islampropaganda in den Staatsmedien sofort stoppen! Fordern wir deshalb gemeinsam eine öffentliche Gegendarstellung, in der junge Mädchen vor den drastischen Gefahren einer Beziehung zu älteren, islamischen Männern gewarnt werden. Bitte unterzeichnen deshalb auch Sie zum Schutz unserer Jugend die anbei stehende Petition an den MDR-Rundfunkrat, der für den „KIKA“ zuständig ist.

  130. Bernhardiner 19. Juli 2022 at 20:34
    Hat sich der MP aus dem Südwesten oder der Freiburger Trainer schon zu diesem Einzelfall geäußert?

    ——————————————-

    Nö, die suchen noch die passenden Textbausteine … und die Warnung vor Instrumentalisierung durch rechte Kreise …

  131. ➡ @Babieca hatte ich wie versprochen kontaktiert und Babieca hat sich zurückgemeldet.

    Babieca fehlt „UNENTSCHULDIGT“ und ist/war auf Besuch ….

    Demnächst also wieder hier. 😀

  132. @ Mantis 19. Juli 2022 at 19:05
    „Jedes Dorf hat seit 2015 sein „Cafe International“ so hat es in Kandel auch angefangen. Asperg: Sowohl von den Asylbewerbern als auch von den Aspergern wird das „Café International“ sehr gut angenommen. Es befindet sich in den Räumen der evangelisch-methodistischen Kirchengemeinde in der Wilhelmstraße 14.
    Das Café öffnet mit Ausnahme der Feiertage jeden Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr.
    Mit Kaffee, Tee und Kuchen, Spielen und Malen oder einfach auch nur Reden fördert es so die Verständigung zwischen den Kulturen.“
    =======================
    Danke für Ihren Spürsinn, ich habe mir das einmal angesehen:
    https://www.emk-asperg.de/gruppen/cafe-international
    Hier werden – wie in Kandel – das haben Sie richtig gesagt, junge Deutsche Mädchen ihren späteren Vergewaltigern (nicht selten Mördern) regelrecht zugeführt! Man schaue sich das drittunterste und das unterste Foto an. Das ist so eine Art moderne Kuppelei.
    Ich frage mich heute rückwirkend, warum ich mind. 10x nach Kandel gebrettert bin ( Sprit verballert…) dort sogar einmal von den Terroristen der FA angegriffen wurde. Es passierte damals im Monatstakt immer und immer wieder. Und 4 1/2 Jahre später passiert es WIEDER?
    Haben die ganzen Demos nichts gebracht?
    Warum lassen sich nach wie vor junge Mädchen mit dem Gesindel aus Syrien / Afghanistan ein….

  133. TV-Propaganda, wohin man schaut:

    Der neue Schwarze Kanal heisst: „Wissen vor 8“ und leitet die Gehirmwäsche zur Aktuellen Kamera ein …

  134. lorbas 19. Juli 2022 at 22:49
    ? @Babieca hatte ich wie versprochen kontaktiert und Babieca hat sich zurückgemeldet.

    Babieca fehlt „UNENTSCHULDIGT“ und ist/war auf Besuch ….

    Demnächst also wieder hier.

    ————————————-

    Ach wie gut! Vielen Dank für die Mitteilung!

    Liebe Grüsse an Babieca!

  135. Auch der Hinweise auf Malwina ist richtig und in diesem Kontext passend: Sie war blutjung, nämlich 15, als ihr der 5 Jahre ältere syrische bärtige Moslem-Vergewaltiger „Diaa“, der in Wirklichkeit anders heißt, „zugeführt“ wurde. Hier sehe ich auch eine Mitschuld bei der Mutter (inzwischen leider verstorben), die das ganze auch noch förderte. Er hat ja auch den Pierre Vogel ‚geliked‘, der „Diaa“… Nach ihrem Gedicht / Poetry Slam „Danke Vergewaltiger“ war nie mehr was zu hören von der jungen Frau…
    Der „Diaa“ treibt sicher noch sein Unwesen hier in Deutschland…

  136. Leider der naive Typ Mädchen, dass entweder in der „Refugees Welcome AG“ mitmacht oder in der Anti-AfD Demo rumplärrt.
    Hirngewaschen von Schule und Medien.

  137. lorbas 19. Juli 2022 at 22:49

    ? @Babieca hatte ich wie versprochen kontaktiert und Babieca hat sich zurückgemeldet.

    Babieca fehlt „UNENTSCHULDIGT“ und ist/war auf Besuch ….

    Demnächst also wieder hier. ?
    —————————–
    Sie hat heute, im Scholz/Napoleon-Thread schon gepostet.

  138. https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neustrelitz-afghane-vergewaltigt-11-jaehrige-keine-haft-80752176.bild.html

    Er lockte das Mädchen in den Schlossgarten Neustrelitz (Meck.-Pomm.), gab vor, es kennenlernen zu wollen. Doch dort fiel der Afghane (auf 16 geschätzt) über die Elfjährige her und vergewaltigte sie!

    Nach BILD-Informationen geschah die Tat am 18. Januar.

    Ein halbes Jahr später das Urteil: gerade einmal ein Jahr Haft – auf Bewährung!

  139. PERVERSER TIERQUÄLER/IN

    18.07.2022 – 12:02

    Polizei Gütersloh
    POL-GT: Verletztes Pferd auf Koppel am Lutterweg festgestellt – Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots)

    Gütersloh (FK) – Am Freitag (15.07., 13.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über ein verletztes Pferd auf einer Koppel am Lutterweg (zwischen Blankenhagen und Isselhorst) informiert. Die Stute wies im Genitalbereich Schnittverletzungen auf. Der Tatzeitraum beläuft sich auf Donnerstagabend (14.07.) bis Freitagmorgen (15.07.).

    Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Freitag verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort gemacht? Wem sind verdächtige Personen am Lutterweg oder in der Umgebung (Blankenhagener Weg, Holler Straße, Schniederbrink etc.) aufgefallen?
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5275536

    BLANKENHAGEN SELBST
    WEITGEHEND BRENNPUNKT

    Blankenhagener Weg Mitte 20. Jh 😉

    04.06.2022
    Eine neue, 1200 Meter lange 400-Volt-Stromleitung parallel zur Fahrradstraße und am Blankenhagener Weg soll eine zuverlässige Versorgung garantieren und die alte, oberirdisch verlaufene Freileitung ablösen.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23278538_Umfangreiche-Bauarbeiten-am-Postdamm-in-Guetersloh-das-steckt-dahinter.html

  140. Integrationsprobleme oder Straftaten, die nicht mit diesen „ominösen sozialen Problemen“ erklärt werden können, verschweigt man lieber. Gut, die Bild vielleicht nicht, aber die ist auch kein linkes Blatt. Sozialisten verschweigen lieber solche Dinge, da ihr Weltbild ansonsten zerstört wird. Und ihr Weltbild lautet:

    Alle Menschen sind gleich, Probleme sind auf den Kapitalismus zurückzuführen.

  141. Raaaah!!! Es ist dunkel!! Draussen ist es dunkel!!! Kein Sonnenlicht!!! Wir werden alle sterben!!!!

  142. @ Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 23:50

    Raaaah!!! Es ist dunkel!! Draussen ist es dunkel!!! Kein Sonnenlicht!!! Wir werden alle sterben!!!!

    *******************

    Du musst auf Sternschnuppen achten.

    Die Sterne sind die Augen der Götter.

  143. servus ,
    also , da seit neuerem kritische bzw. vom Wahrheitsministerium in Berlin nicht genehmigte Meinungen als Hasskomentare incl. erheblicher Strafandrohungen angesehen werden , hier ergo ein Liebeskommentar :
    Super , daß sich der arme Schutzsuchende nach der höchstwahrscheinlichen rassistischen Beleidigung adäquat
    gewehrt hat , und der Nazischlampe ( blondes Haar !! ) ihre Grenzen gezeigt hat . D ändert sich drastisch – und ich freue mich !! Außerdem : hat sich diese Kuffarin , diese Kartoffelin an den rekerschen Armabstand gehalten ?? , das Zusammenleben erneut gut ausgehandelt ?? . Dann hoffe ich , daß die islamophile deutsche Justiz hart durchgreift : 3 Sozialstd , ein zweifaches „dududu“ sowie ein Bewerfen mit 3 Wattebäuschchen – alles andere wäre höchst rassistisch . Und außerdem sollte diese irrelevante Verwerfung als rechte , islamfeindliche Straftat in die Statistik eingepflegt werden ! Aber gerade bei dem letztgenannten Punkt bin ich mir sicher , daß dies auch genauso geschehen wird . Go, Faeser , go !!! Wir schaffen das !!!

  144. Barackler 20. Juli 2022 at 00:03
    @ Hans R. Brecher 19. Juli 2022 at 23:50

    Raaaah!!! Es ist dunkel!! Draussen ist es dunkel!!! Kein Sonnenlicht!!! Wir werden alle sterben!!!!

    *******************

    Du musst auf Sternschnuppen achten.

    Die Sterne sind die Augen der Götter.

    —————————————–

    Die Sterne beobachten uns? Raaah! Wir werden sterben, wir werden alle sterben!!!

  145. Handwerker, Bahn, Verwaltung
    Das große Warten: Warum in Deutschland nichts mehr vorwärts geht

    Nichts geht mehr. Wer verreisen will, weiß nicht, ob er ankommt. Wer einen Handwerker sucht, kann lange warten. Wer etwas bestellt, muss Geduld haben. Und wer es wagt, die eigene Stadtverwaltung um einen Dienst zu bitten, braucht starke Nerven. Material, das nicht da ist. Fachkräfte, die fehlen. Und krankes Personal.

    https://www.focus.de/finanzen/news/das-grosse-warten-nimmt-kein-ende-wo-deutschland-derzeit-ueberall-im-stau-steckt_id_114362087.html

    Aber Hauptsache, feministische Aussenpolitik!!!

    Mir hat noch niemand erklärt, was das bedeuten und beinhalten soll!!!

    Ein Land versinkt im Schwachsinn!!!

  146. Ill Be Holding On 20. Juli 2022 at 01:13
    @Hans R. Brecher:
    Das gehört leider zur unserem völlig bescheuerten Jugendstrafrecht dazu. Leider. Der 20-Cent-Killer bekam ebenfalls keinen Knast

    ——————————————

    Dass sich noch kein Rapper diesen Namen gegeben hat: 20 Cent Killer … was für ein Land!!!

  147. Zur Zeit finden viele Volksfeste statt. Da sind die Afrikaner und Orientalen vermehrt aktiv. Am Wochende hat mich nachts im Gedränge ein Iraker angesprochen, der schon über 20 Jahre in Deutschland ist. Er lud mich umgehend in seine Wohnung ein, wo ich mit ihm und seinem jungen Freund, der noch kein Deutsch kann, „Spass haben könnte“. Ich habe mich beschwert, dass er wohl denke, die ungläubigen Frauen seien alle Huren. Habe auch „sharmuta“ und „kuffar“ hinzugefügt, damit der Jugendliche ebenfalls versteht, wovon ich rede. Der Ältere liess nicht locker. Sie seien Friseure und könnten mir die Haare schneiden, er habe ein Friseurzimmer in seiner Wohnung. Natürlich bin ich nicht mitgegangen, sondern habe ihnen erklärt, dass sie so nicht mit Frauen in D umgehen können. Kaum auszudenken, was passiert, wenn ein Mädchen darauf reinfällt und dann mit den beiden Typen und ihrer Schere nachts allein in deren Wohnung ist, bloss weil der Ältere Friseurmeister ist und der Junge recht hübsch…

  148. „Die Jugend ißt vergoldete Pfefferkuchen und glaubt, sie seien das tägliche Brot.“
    Iwan Sergejewitsch Turgenew

    „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“
    Sokrates

    „Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader und die dritte besteht aus Investmentbankern.“
    Helmut Schmidt

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“
    Charlie Chaplin

    „Wenn die Jugend wüßte und das Alter könnte“

    https://www.youtube.com/watch?v=AdPpQRzcSk8
    (zu Zeiten von the Sweet gabs trotz ziemlich langer Haare keine Geschlechterdiskussionen, der Verkehr zwischen denselben wurde ohne nähere Nachfrage einfach durchgeführt)

    https://www.youtube.com/watch?v=MoserV75ZoY

  149. Ich habe die Ankunft dieses ***** nie bejubelt und mir ist es ein Rätsel, wie man sich so wenig wert sein kann und sich als Frau mit sowas abgibt.

  150. Keine Sorge. Gerichtlich wird man erstellen das dieser arme Kulturbereicherer doch nicht richtig integriert wurde. So hatte er leider temporaere geistige Stoerungen. Man wird ihn fuer ein paar Monate in einer Geisteskrankeneinheit verwoehnen und ihn dann als geheilt entlassen. So wird er sich wieder ein neues Opfer suchen koennen.

  151. Der Völkermord an den Deutschen hat längst begonnen!

    Jedes Jahr wandern hunderttausende Menschen nach Deutschland ein, vorwiegend kulturell inkompatible, aggressive Männer aus islamischen, und aus afrikanischen Ländern. Die verkommene und verlogene Einheitspartei CDUSPDGrüneLinkeFDP fördert die Ansiedlung von fremden Völkern auf deutschem Gebiet und man schaut tatenlos zu, wie eine islamische Infrastruktur in ganz Deutschland aufgebaut wird. In meiner Stadt breiten sich Moslems seit Jahren wie ein Geschwür aus. Hier wird ein Langzeitplan umgesetzt, der die Vernichtung der ethnischen Deutschen als Ziel hat. Und wer jetzt fragt, was ein ethnischer Deutscher ist, dem sage ich, dass meine Vorfahren seit mehreren Jahrhunderten in Deutschland leben, immer ein christliches Weltbild hatten und ihr Blut für die Verteidigung dieses Landes gegeben haben.

  152. „Asperg: 17-Jährige bestialisch ermordet – Presse verschweigt Täterherkunft“
    ————————–

    Die LÜGENPRESSE und die derweilige Regierung darf man ehrlich als MITTÄTER bezeichnen!

Comments are closed.