Die Werte der Mehrheit sollen nun zugunsten des Irrsinns einer absoluten Minderheit per Gesetz unterdrückt bzw. gleich ganz abgeschafft werden.

Das geplante „Selbstbestimmungsgesetz“ der Ampel-Regierung markiert eine Zeitenwende: Erstmals versucht eine demokratisch gewählte Regierung der Nachkriegszeit ein Gesetz zu verabschieden, in dem die Lüge über einen Menschen amtlich bestätigt und das Aussprechen der Wahrheit im Gegenzug unter Strafandrohung gestellt werden soll. Was als Toleranz-Bewegung der LGBTQ-Lobby für die Rechte von Schwulen und Lesben begann, entwickelt sich gerade zum Eckstein einer Politik, die sich von der Realität und objektiven Meßgrößen verabschiedet. Es ist das Ende der Fakten, und es stellt sich nur noch die Frage: Handeln die führenden Agitatoren aus Naivität und Dummheit oder aus kühler Berechnung?

Allein schon verbal ist das Gesetz ein Euphemismus, so als sei jemand, der glaubt im falschen Körper zu leben, wirklich „selbstbestimmt“ und nicht sogar explizit getrieben durch Kräfte, die sich seiner Kontrolle entziehen. Der Bürger wird aber bereits seit Jahren nur noch mit Positivbegriffen bombardiert, um den Grad seiner Verblödung in angenehmer Dosierung zu erhöhen: Das „Gute-Kita-Gesetz“ reiht sich da genauso ein wie das „Starke-Familien-Gesetz“, fehlt nur noch das „Schöner-Sterben-Gesetz“ für die diskutierte Neuregelung der Euthanasie.

Künftig könnte jedenfalls laut Planungsstand jeder Bürger ab 14 Jahren einmal jährlich sein Geschlecht durch einfache Aussage auf dem Standesamt neu eintragen lassen. Es wäre kein Arzt, kein Gutachten und kein Attest mehr nötig. In einer Instagram-Gesprächsrunde mit den Transfrauen seiner Fraktion echauffierte sich der grüne „Queer“-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, daß man im aktuellen Entwurf das Dilemma reinredender Eltern bei Kindern gesetzlich noch „pro Betroffenen“ nachjustieren müsse…

(Der Beginn eines sehr guten, aktuellen Artikels von Birgit Kelle über den Queer- und Gendermist in der Jungen Freiheit.)

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

76 KOMMENTARE

  1. Es tut mir leid, aber man kann sich über die derzeitige Regierung noch so viel das Maul zerreissen, sie wurde gewählt und sie ist ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, krank, infantil und dekadent.

  2. Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, das schwul und lesbisch, queer und divers und transsexuell die evolutionäre Spitze der Gesellschaft sind.

    Das was früher arme Pperverse waren, ist heute das Wunschbild der Elite.

  3. Ist doch egal ob die künftigen Erwachsenen und Steuergeldempfänger sich dem anderen Geschlecht oder einem Tier zugehörig fühlen oder sich gleich als ein Gegenstand identifizieren.
    Nutzlos sind sie heute schon und werden es auch morgen nach 10 gender swaps bleiben.

  4. So, so, wie viele Geschlechter sollen’s denn sein? Sind da nicht schon 4 oder 5? Warum nur so wenige? Warum nicht nicht 33, oder 63? Wo die Verrücktheit dominiert ist Normalität ein Verbrechen. Aber das ist ja nur EIN Symptom der allgemein verrückten westlichen Gesellschaft in der wir uns gegenwärtig befinden! Na ja, bald wird der Islam in Westeuropa übernehmen, und der wird’s schon richten, so wie in Afghanistan. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit.

  5. Was genau soll mit dem Gesetz bezweckt werden? Auf diejenige Einwohnergruppe, die ein Problem mit den Spaßvögeln haben, wird das Gesetz eh nicht angewendet werden. Da es mit dem Koran kollidiert. Nur die deutsche Bibel darf mit dem Gesetz neu geschrieben werden. Das ist reine Willkür, Toleranz soll an einer Stelle erzwungen werden, wo man Menschen sprichwörtlich auf Links drehen will. Wie man überhaupt jedem eigenständigen vernunftbegabten Menschen damit über die Füße fährt. Vor diesen Menschen hat der Staat anscheinend Angst.

  6. Das Ganze kann nur einem Ziel dienen, dem weiteren KINDESMISSBRAUCH!
    Weiterer MENSCHENEXPERIMENTE!

    Mal ist ein 14 JÄHRIGER ein KIND, der klauen und morden darf, und weil er zu klein ist, um seine Taten einordnen zu können, nicht bestraft werden kann.

    Aber bei solch einem Wahnsinnseingriff in Gottes Natur, da kommt ein dummer 14 Jähriger gerade recht, um sich dem neuen Menschenexperiment willig und kurzfristig je nach Morgenlaune zur Verfügung zu stellen.

    Die Eugeniker schämen und scheuen sich nicht, ihre Menschenversuche in immer schlimmerem Ausmass und mit immer größerer Dreistigkeit ungeniert und ungestraft vor aller Welt Augen frech zu praktizieren.

  7. .
    Grün
    steht ja
    nicht nur
    für Inflation
    sondern auch für
    Minderheitenterror
    und andere Schandtaten
    gegen die Natur wie auch
    wider das deutsche
    Volk. Das wird
    sicher nicht
    ungerächt
    bleiben.
    .

    Entdeutschung

  8. Sehen wir’s von der positiven Seite: Ab jetzt gehören die Frauenparkplätze mir.

  9. Wo sind eigentlich die Kirchen? Wenn sie sich zu solchem Unfug nicht klar, laut und deutlich äußern, dann brauchen wir sie nicht mehr.

  10. Frei nach Alexander Solschenizyn zitiert:

    „Ein totalitäres marxistisches System erkennt man daran, daß es eine pseudowissenschaftliche

    Lügen-These gesetzlich schützen muss, und deshalb wissenschaftliche Wahrheiten kriminalisieren muss.“

  11. Neunzehnhundertvierundachtzig
    10. Juli 2022 at 17:06
    Sehen wir’s von der positiven Seite: Ab jetzt gehören die Frauenparkplätze mir.
    ++++

    Ich nutze auch immer Frauenparkplätze, wenn ich mich scheinschwanger fühle! 🙂

  12. „Oxenstierna 10. Juli 2022 at 17:09
    Wo sind eigentlich die Kirchen?“

    Da die Kirchen sich- wie schon vor 1945- erneut bedingungslos vor dem herrschenden Regime bücken, brauchen wir die sowieso nicht!

  13. Die Corona- und Klimalüge (Dollarrettung durch Klimaprodukte) haben sie ja auch zum Gesetz gemacht, obwohl der asiatische Raum, auf kurz oder lang, keine andere Möglichkeit hat, sich autark zu machen.

  14. „Neunzehnhundertvierundachtzig 10. Juli 2022 at 17:06
    Sehen wir’s von der positiven Seite: Ab jetzt gehören die Frauenparkplätze mir.“

    Das ist allerdings mal eine gute Idee…! (o:)

  15. Wir sollen orange als schwarz ansehen, auf Befehl der Führer. Nachdem wir gesehen haben, dass nicht Terroristen, Mörder und Vergewaltiger die „Guten“ sind.

  16. Putin hatte Recht, der Wertewesten (BRD und die anderen Shitholes) wird untergehen! Warum sollte Putin noch Geschäfte machen mit einer auf allen Gebieten sterbenden und degenerierenden Gesellschaft. Die BRD-Unis z.B. produzieren nur noch wirtschaftlich nicht mehr verwertbaren Ausschuss.

    Selbst in den MINT-Fächern hält mittlerweile der Marxismus Einzug. Mathematik wird bald abgeschafft weil es rassistisch ist, Physik und Chemie wird dasselbe Schicksal erleiden. Die Informatik wurde in der BRD ja schon geschreddert. Ganz schlimm wütet der Marxismus an den Unis in den USA und England. Wie will da der Wertewesten mit den gesunden Völkern in Russland und Ostasien mithalten.

  17. Was der BRD-Idiocraty bevorsteht:

    Die Deindustrialisierung und die Verarmung des Landes:

    Das bedeutet, dass der soziale Friede in „Einwanderungsland“ BRD nicht mehr durch Verteilung zig Milliarden Euro Steuergeldern gesichert werden kann, im Gegenteil, es wird harte Verteilungskämpfe geben die den Staat BRD zerreißen wird wenn nicht sofort gegengesteuert wird.

  18. Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben bereits standesamtlich geheiratet. Doch kurz vor der Hochzeit entschied sich die Braut noch einmal in einer wesentlichen Frage um.

    Wie „bild.de“ aus dem Umfeld des Brautpaars erfuhr, wollte Franca auf dem Papier den Namen ihres Mannes annehmen, allerdings als Chefreporterin bei „Welt TV“ in der Öffentlichkeit ihren Mädchennamen beibehalten.

    Doch kurz vor der Hochzeit entschied sich Franca noch einmal um. Seit Donnerstagnachmittag steht nun endgültig fest: Franca Lehfeldt hat Christian Lindners Nachnamen nicht angenommen und wird auch auf dem Papier nach wie vor unter ihrem ursprünglichen Namen geführt.
    (bunte.de)

    Sie hat sich derart magergehungert,
    demnächst als Franc Lehfeldt? 😛

  19. WELT-Sondersendung – Ab Montag fließt kein Gas mehr durch Nord Stream 1

    Stand: 10:04 Uhr

    Die zuletzt wichtigste Verbindung für russisches Erdgas nach Deutschland wird am Montagmorgen abgeschaltet. Noch ist unklar, ob die Gas-Lieferungen nach den Wartungsarbeiten fortgesetzt werden. Verfolgen Sie alle Entwicklungen und weitere Nachrichten in unserer WELT-Sondersendung.

    https://www.welt.de/politik/ausland/video239824473/WELT-live-Putin-warnt-vor-rasant-steigenden-Energiepreisen-WELT-Sondersendung.html

  20. Schuld an diesem Unsinn ist die Regenbogenfahne die „absichtlich falsch herum“ nun vor jedem Rathaus hängen muss.
    Jede Farbe hat eine Bedeutung: Pink steht für Sexualität, Rot steht für das Leben, Orange für Heilung, Gelb für die Sonne, Grün für Natur, Türkis für die Kunst, Blau für Harmonie und Lila für Spiritualität
    Lila gehört nach Oben in den Kopf, und nicht nach unten in die Hose…

    Man sollte jeden Bürgermeister anschreiben und darauf aufmerksam machen.

  21. Neunzehnhundertvierundachtzig 17:06 10.07.22

    Und ich die Mutter und Kind
    sowie die Behinderten-Parkplätze.

    Heute Abend gibt es Clint Eastwood
    in the „Mule“

    Bin gespannt, ob er noch „Ihr Neger“
    und „Bohnenfresser“ sagen wird,
    oder ob die Szenen schon neu
    vertont wurden!

  22. WEG AUS DEUTSCHLAND

    Chinesischer Konzern kauft den Autozulieferer Allgaier

    Ich hätte an Hundt seiner Stelle die Firma auch verkauft, aber erst nachdem ich vorher ein paar Jahre in Dubai gelebt hätte (wegen Null Steuern). 😉

    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/allgaier/

    Und jetzt der Hammer:

    China fördert den Verbrennungsmotor – und könnte bald eine deutsche Lücke füllen

    Wenn bald die E-Auto-Blase platzt stehen die Erfinder des Automobils und Verbrennungsmotors NACKT da.

    Wie bescheuert kann man nur sein! In der 3-Welt wird man auch 2050 immer noch Verbrennerautos benötigen, den Luxus E-Auto werden sich Milliarden Menschen (ca. 70-80%) wahrscheinlich nicht vor 2070-80 noch nicht leisten können, wenn überhaupt jemals.

    https://www.focus.de/auto/news/china-foerdert-den-verbrennungsmotor_id_111986014.html

  23. Man nimmt uns die Freiheit, ohne
    Krieg, Strom- u. Wasserrationierung
    zu leben, sich aussuchen zu dürfen, was
    man trinken, essen, lesen u. sagen darf
    u. zwingt uns dafür an Giftnadeln, höchste
    Steuerabgaben, unverschämte Preise
    für Lebensgrundlagen u. Genderquatsch.

  24. Dass man vielleicht etwas gegen die Diskriminierung
    andersartiger Persönlichkeiten tut,diese schützt,
    kann ich ja noch nachvollziehen.
    Aber wenn Frau Manuela Neuer zur ersten Welttorhüterin
    ernannt wird,die diesen Titel bei Männern und Frauen
    erreichen konnte, leuchtet ein riesiges Fragezeichen
    über meinem Kopf auf.
    Kann man diesen Irrsinn eigentlich noch in irgendeiner
    weise ernst nehmen?
    Da müssen die auf dem Boden gebliebenen,in Moskau, Peking oder anderswo
    doch das große Lachen bekommen.
    Ich bin jetzt schon auf die Polen gespannt,wenn die EU das
    Abtreibungsrecht zum Grundrecht in Europa erheben will !

  25. dieses Wochenende ist Opferfest
    Imam erklärt das islamische Opferfest
    Kassel, Hessen. „Alle Moscheen sind an dem Feiertag überfüllt“, sagt Kocaboga. In die Moschee in Bettenhausen passen bis zu 500 Menschen. Anschließend stehen die Feierlichkeiten an: Es werden Schlachtungen für das Opferfest veranlasst. „Es gibt keine bessere Preisung als das Schlachten an diesem Tag.“

  26. Es ist ein völlig anderes, fremdes Land geworden!
    Aus richtig wird falsch gemacht- und umgekehrt.
    Aus krank wird „gesund“ gemacht- und umgekehrt.
    Abnormales und Perverses wird für „normal“ erklärt.

    Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn es hier bald gewaltig kracht und scheppert und das ganze kaputte, kranke, perverse Gebilde in gigantischen Atompilzen in Flammen steht, bis zur Unkenntlichkeit verbrennt und in Rauch aufgeht! )o:)

  27. Jetzt mache ich mich aber Unbeliebt,
    mein Antrag an diese Ampel Regierung:
    Den Bundesadler im Plenarsaal des Bundestags muss sofort gegen den (Kindergarten)
    Regenbogen ausgetauscht werden.
    Wenn der Adler auf dieses Parlament Runterschaut, glaubt der Adler er sei gut zu Vögeln….
    Basta

  28. Alle, aber wirklich alle, die diese Pfeifen gewählt haben, sind Schuld an dem, was diese Pfeifen verbocken. Allen diesen Wählern wünsche ich eine frierende Zeit, ohne Strom, ohne Auto, ohne TV, nur rationiertes Essen und der Rest, der diese Hanswursten und Deutschlandvernichter nicht gewählt hat, darf sorgenfrei leben, das ist ausgleichende Gerechtigkeit

  29. Man kann sich eigentlich nur noch wünschen, das dieser dekadente, kranke Dreck in einem riesigen Feuerball untergeht. Es ist nicht mehr auszuhalten, inwieweit diese grüne, irre, geisteskranke Sekte unsere Gesellschaft infiltriert hat. Das die Wissenschaft und Justiz diesem irren Treiben keinen Einhalt mehr gebieten (kann oder will—weil durch Geld bestochen oder ruhiggestellt) ist dabei nur noch erschütternd, aber eigentlich zweitrangig.
    Dieses Land ist dermaßen im A…., und das wohl für immer, da nicht mehr reformierbar mangels vernunftbegabter Menschenmasse. Man sehe sich nur den Rest der Indigenen Deutschen an–unterirdisch !!
    Wenn man das sieht, könnte man meinen, die letzte Etappe bis zum jüngsten Tag ist angebrochen.
    Auch die Gerechten, die das alles nicht wollen und diese Perversionen ablehnen, werden bis dahin durch die Hölle gehen müssen. Wann beendet Gott diesen Wahnsinn, das ist die einzige Frage, die ich mit noch
    stelle !!!!

  30. Willi Kammschott
    10. Juli 2022 at 17:21
    ++++

    Demnächst wird es auch noch Extraparkplätze für Neger, Schwule, Tunten, Sozen, Muselgranten, Grüne und Zigeuner geben.

    Normale Menschen sollen mit dem Lastenfahrrad fahren oder zu Fuß gehen.

    Politiker dürfen Hubschrauber der Luftwaffe nehmen.

    Renter werden aus Klimaschutzgründen und wegen der schlechten Finanzlage der Rentenversicherung sozialverträglich eingeschläfert.
    🙂

  31. Dafür gibt es für die Wähler dieser Regierung, viele kostenlose Impfungen, wer will, kann sich sogar 1x/ Woche impfen lassen, das macht warm und satt und wenn er trotzdem erkrankt, dann ist es eben eine Corona-Mutation, ist doch ganz einfach

  32. Bereitet eure Kinder auf die Auswanderung vor!

    Vor allem eine Fremdsprache sollten sie lernen. Ich empfehle Russisch, Spanisch (Lateinamerika), oder Koreanisch oder so in der Gegend. Englisch ist nicht mehr zu empfehlen, die englischsprachigen Länder sind mittlerweile teils noch bekloppter als die BRD.

  33. Mantis
    10. Juli 2022 at 17:41

    Jede Farbe hat eine Bedeutung: ..
    ++++

    Haben Tunten etwa keine eigene Farbe? 🙁

  34. @williKammschott: Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn es hier bald gewaltig kracht und scheppert und das ganze kaputte, kranke, perverse Gebilde in gigantischen Atompilzen in Flammen steht, bis zur Unkenntlichkeit verbrennt und in Rauch aufgeht! )o:)
    ————-
    Das wäre der einzig gangbare Weg, ein Ziel würde mir sofort einfallen

  35. BePe
    10. Juli 2022 at 17:59
    Bereitet eure Kinder auf die Auswanderung vor!

    Vor allem eine Fremdsprache sollten sie lernen. Ich empfehle Russisch, Spanisch (Lateinamerika), oder Koreanisch oder so in der Gegend. Englisch ist nicht mehr zu empfehlen, die englischsprachigen Länder sind mittlerweile teils noch bekloppter als die BRD.
    ++++

    Zeichensprache für Afrika vergessen! 🙂

  36. Ich hatte einen Traum, kann mich aber nur noch vage daran erinnern:

    Es gab auf jeden Fall einen bösen Russen, Prutina, Puta oder so ähnlich

    Der hatte eine neue Bombe und die liess er auf Balern oder Bierlien oder so ähnlich fallen…..

    Und danach war in dem Land wieder alles normal, die Spinner waren alle weg….ok, manche Äste bogen sich etwas

    Wie gesagt, ein Traum halt

  37. Macht euch keine Sorgen. Der Islam breitet sich aus. Wenn dieser an Macht gewinnt, gibt es die 100 Geschlechter und LGBTQ nicht mehr.

  38. @BePe 10. Juli 2022 at 17:59

    Wer sich in den nächsten Jahrzehnten in Europa verständigen will, sollte Arabisch lernen. Türkisch wird dann nicht mehr ausreichen. Der Koran ist im Original auch auf arabisch.

  39. Hier lesen, das ist wichtiger als die Legalisierung sexueller Phantasien ( Pädophielen fehlen noch !)
    ………………………………………………………………………………………………………………………………..
    14:47 Seit Beginn der speziellen Militäroperation wurden insgesamt 242 Flugzeuge, 137 Hubschrauber, 1506 unbemannte Luftfahrzeuge, 353 Flugabwehrraketensysteme, 3995 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 741 Fahrzeuge mit Mehrfachraketenwerfern, 3127 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 4128 Ausrüstungsgegenstände für militärische Spezialfahrzeuge zerstört.
    14:46 Hochpräzise bodengestützte Waffen trafen eine temporäre Stationierungsstelle der Artillerieeinheit der ukrainischen Streitkräfte und ein Munitionsdepot auf dem Gelände der Keramikfabrik in Slowjansk. Bis zu 100 Personen, über 1.000 Artilleriegranaten für US-Haubitzen des Typs M777 und etwa 700 Raketen des Typs Grad-Raketenwerfer wurden zerstört.
    – weiter geben- ZZZZZZZZZZZ

  40. Die Agenda der Globalistenclique besteht darin,die Strukturen der Familie und die biologisch festgelegten Geschlechter aufzulösen und die Menschen unsicher und damit manipulierbar zu machen.
    Haltlose Menschen lassen sich zu allem mißbrauchen.

  41. In der Schweiz gibt es das schon.
    Ein ganz schlauer ist auf dem Papier zur Frau mutiert und bekommt nun ein Jahr früher
    Rente.
    Ist dort so gesetzlich geregelt.
    Chapeau.

  42. den Neubürgern sind Gesetze egal, denn in Deutschland ist alles erlaubt.

    Dunkelhäutiger zerrt 19-Jährige ins Gebüsch und vergewaltigt sie
    Chemnitz, Sachsen. Samstagnacht wurde eine junge Frau (19) in Chemnitz Opfer einer Vergewaltigung. An der Stollberger Straße habe ein etwa 30-jähriger dunkelhäutiger Mann mit Vollbart sie eingeholt, in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.

  43. „Haremhab 10. Juli 2022 at 18:09
    Macht euch keine Sorgen. Der Islam breitet sich aus. Wenn dieser an Macht gewinnt, gibt es die 100 Geschlechter und LGBTQ nicht mehr.“

    Das ist für alle Nicht-Abnormalen und alle Nicht-Perversen nicht unbedingt ein Trost,
    zu wissen, daß DIE zuerst verarztet werden und man selbst später „dran ist“!

  44. Ike
    Es kommt nicht nur Eastwood mit The Mule,
    Sondern auch “ No country for old man“
    Von den Coen Brüdern, ebenfalls mit Star Besetzung U a
    Tommy Lee Jones
    Josh brolin
    Javier Bardem

  45. Zur Zerstörung jedweden bürgerlichen Lebens ist diesen verbrecherischen roten und grünen Bolschewiken keine Lüge zu schmutzig oder zu schäbig.

    Es ist eine Änderung des menschlichen Bewusstseins, welches sie in einem langen Prozess anstreben.

    Ganz wie es Rudi Dutschke, die Ikone dieser antideutschen Verbrecher, mit auf den Weg gegeben hat.

  46. Kein Wunder in einem „staat“, dessen Geschäftsgrundlage die CO2-Lüge ist.

    Schade, daß keine Außerirdischen in der Nähe sind. Ein Knopfdruck und ALLES wäre wieder auf

    Normal-Null.

  47. @ Mantis 10. Juli 2022 at 17:49
    https://www.youtube.com/watch?v=Ub2w-0kRMew
    Mutter und „Sohn“ in der Transgendersprechstunde in Homburg
    Hauptsache die Maske sitzt.
    —————————
    Mir wird so schnell nicht schlecht, aber bei dieser Widerwärtigkeit muss ich aufpassen, dass mein Magen sich nicht umdreht. Das ist vorsätzliche Körperverletzung, und zwar begangen von Eltern an ihren eigenen Kindern. Die Schäden, die sie damit anrichten,sind gar nicht absehbar. Das sind Menschenversuche der übelsten Art. Sogar Schweden hat diesem Unsinn inzwischen einen Riegel vorgeschoben:
    IMABE
    Transgender: Schweden stoppt Pubertätsblocker bei Minderjährigen
    Geschlechtsumwandlungen bei Kindern werden als experimentelle und wissenschaftlich nicht abgesicherte Verfahren abgelehnt.
    https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/transgender-schweden-stoppt-pubertaetsblocker-bei-minderjaehrigen

  48. @ Oberfeld 10. Juli 2022 at 17:44
    DAS ignoriere ich !
    Einer Lüge beuge ich mich nicht !
    ————————–
    Leider sieht die Mehrheit unserer Mitbürger das ganz anders.
    Junge Freiheit
    Mehrheit der Deutschen glaubt an viele Geschlechter
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mehrheit-der-deutschen-glaubt-an-viele-geschlechter/
    Bei dieser Mehrheit kann man wohl davon ausgehen, dass es um indigene Mitbürger geht. Von unseren Neubürgern kann man sagen, was man will, aber in dieser Beziehung sind sie viel vernünftiger. Nach der Übernahme wird dieser Spuk jedenfalls ein Ende finden, für einige dann eines mit Schrecken, aber wer nicht hören will, muss fühlen.

  49. Haremhab 10. Juli 2022 at 18:09
    Macht euch keine Sorgen. Der Islam breitet sich aus. Wenn dieser an Macht gewinnt, gibt es die 100 Geschlechter und LGBTQ nicht mehr.

    ….

    Nur, dann gibt es den Rest von Deutschland auch nicht mehr. Dann gibt es gar nichts mehr, was mich im entferntesten an meine frühere Heimat erinnert—–Nein Danke !

  50. Was soll´s. Es spielt schon keine Rolle mehr. Deutschland bzw. die westliche Welt hat so gut wie nichts mehr mit ihren einstigen Werten, ihrem Fortschritt, ihren Innovationen, ihrer Humanität gemeinsam.

  51. @BePe 17:47

    DANKE, absolut richtig erkannt, habe ich am Samstag beim Bürgerfest im Landtag von Stuttgart von
    der AfD erfahren, daß dann auch die Zulieferer nach ziehen werden !
    Der umweltfreundliche Verbrenner ist keineswegs tot, sondern wird in der EU abgeschafft, aber im
    Rest der Welt weiter zu sehr hohen Zahlen verkauft werden, nur die Deutschen werden davon absolut
    nichts mehr davon haben !
    Besonders die Schwaben werden sich verdutzt die Augen reiben, aber wie heißt es hier auch immer
    so schön, geliefert wie bestellt !
    Der Satanist Kretsche hat wirklich ganze Arbeit geleistet !

  52. „Der Bürger wird aber bereits seit Jahren nur noch mit Positivbegriffen bombardiert, um den Grad seiner Verblödung in angenehmer Dosierung zu erhöhen: Das „Gute-Kita-Gesetz“ reiht sich da genauso ein wie das „Starke-Familien-Gesetz“, fehlt nur noch das „Schöner-Sterben-Gesetz“ für die diskutierte Neuregelung der Euthanasie.“

    Wo bleibt das “ Gute-Mörder-Gesetz“?

    p-town

  53. Wenn eine Frau sich also zum Mann erklärt hat, wird dann kontrolliert, ob ihr nach einem Jahr ein Pimmel gewachsen ist? Wenn nicht, dann ab in den Knast!
    Diesen bescheuerten Typen hat man offensichtlich sehr kräftig ins Gehirn geschissen!

  54. Gute Nacht Deutschland. Verblöden, verkommen aufgrund alt 68er Doktrin kombiniert mit angeblichen Zeitgeist. Werde morgen meinen zwei Kirschbäumen vorschlagen das sie ihr Geschlecht neu festlegen müssen und der eine den anderen nicht mehr bestäuben darf bis das ganze nicht abschließend von den GrünInnen im Eu Parlament genehmigt wurde. So viel degenerierte Scheiße erträgt doch kein normal denkender Mensch mehr. Mittlerweile sind wir so verdummt das nicht mal eine Einwanderung wie 2015 unser Niveau noch vermindern kann, ist aber gewollt und gewählt, also keine falschen Hoffnungen.

  55. Emilia Fester,
    eine weitere 15.000 Euro teure Grüne Abgeordnete ohne nachweisbaren Berufsabschluss
    Geschwätzkünstler ähnlich Claudia Roth?

    „Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria.“

    F. J. Strauß

  56. Warum muss also ein Gesetz her? Wir sind doch schon alle so tolerant (dachte ich). Es gab schliesslich schon immer Frauen mit Pferdeschwänzen. Die Antwort ist, dass durch das Gesetz, und nur durch das Gesetz, dieser Schwachsinn durchsetzbar ist, den die da in Berlin planen. Es geht um Zwangsmaßnahmen, Umerziehung. Kein normal denkender Mensch braucht so einen Mist. Das ist eine künstlich erzeugte Gesetzeslücke, ohne deren Ausfüllung mit Gesetzen, wir offenbar nicht mehr leben können. Die Medien sind allem Anschein nach ein Hort dieser schützenswerten Spezies, die ihre Macht zum eigenen Nutzen missbrauchen. Eine Minderheit, die gerne die Mehrzahl der Menschen ihre Sicht der Dinge aufzwingen wollen. Nicht mit mir.

  57. Es ist kein Selbstbestimmungsgesetz.
    So ein Gesetz braucht man auch nicht dazu, irgendwelchen Geschlechtsverwirrten oder Queerdenkern zu ermöglichen, in der Kleidung des traditionell anderen Geschlechts herumhoppeln zu können, sich Perücken aufzusetzen und sich zu fühlen, als was sie wollen.
    Das konnten die eigentlich schon immer.

    Dieses Gesetz wird dazu benutzt, über andere Leute bestimmen zu können, beispielsweise dahingehend, einen Mann mit Perücke und in Frauenkleidern als „Frau Müller“ betiteln zu müssen.

    Es ist also im Wahrheit ein Fremdbestimmungsgetz und es dient dazu, den Bürger erneut ein Stück weiter dahingehend zu dressieren, sämtliche Aussagen und Anweisungen der Politiker zu übernehmen und zu befolgen, ohne zu hinterfragen.

    Wie viele Finger Frauen sehen Sie auf diesem Foto halte ich hoch, Winston?

  58. Diese Regierung spiegelt das vernunftlose und unsittliche Herz der BRD-Gesellschaft wider.

  59. Mein Geschlecht kann ich wechseln, aber meine Steuerklasse nicht. Das ist ungerecht und diskriminierend.

  60. Die Homodiktatur ist da.
    Um unsere Kinder davor zu schützen, dass man sie in der Schule maximal politisch und biologisch gehirnwäscht und ihnen einredet, es wäre klasse, wenn man sich als Kind die Geschlechtsteile abschneidet und die Pubertät medikamentös unterbindet, sollten Eltern sich endlich ihrer natürlichen Schutzrechte erinnern und das kinderlose Politikergesocks dahin schicken, wo es hergekommen ist.

  61. Also ich freue mich auf dieses Gesetz!

    Sobald das durch ist lasse ich mir meinen weiblichen Pass ausstellen, gehe im Schwimmbad in die Frauenumkleide, und wasche mir in der Damendusche ausgiebig mein nonbinäres Geschlechtsteil. Das wird ein Spaß! Bestimmt noch besser als auf Frauenparkplätzen parken!

    Ob ich in einem Bikini gut aussehe? Hoffentlich verklemmt mein Bart nicht in der Öse – gibt es die zum Hinten zuknöpfen? Nur vom Turm werde ich nicht springen mit diesen knappen Höschen, die Hoden bekommt Frau da bestimmt nur schwer unter. Ist das eigentlich Ok wenn ich mich dann als nonbinäre lesbische Frau oute? Denn etwas anderes wird mir wohl in der Damenumkleide nicht übrigbleiben, in einem String – Tanga werde ich meine Freude wohl kaum verbergen können.

    Zum Glück gibt es nicht genug Gas um die öffentlichen Schwimmbäder zu heizen, sonst bekäme ich wohl eine Art Krampf…. 🙂

    Buntschland SR, das Irrenhaus ohne Dach, der Partykreuzer der Dekadenz, Teilrepublik der EUDSSR, im 1. Jahr unter Scholz
    Petra Blum

  62. Peter Blum 11. Juli 2022 at 12:09 in einem String – Tanga werde ich meine Freude wohl kaum verbergen können.
    +++++++++
    Die Realität hat uns bereits überholt. Aldi hat schon reagiert. Im aktuellen Aldi Katalog gibts stark Tanga angehauchte Männer“slips“ zum unschlagbaren Binärpreis von 10 Euro für 7 Stück. Und man spart sich gleichzeitig das Klopapier. Frauenduschen auf, ich komme!

  63. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 11. Juli 2022 at 12:19

    Wie? Bei meinem bevorzugten Herrenausstatter gibt es jetzt Binärtangas?

    WIE. SOLL. MANN. IN. DIESER. WELT. NOCH. WITZE. MACHEN???

    Aber die hol ich mir! 🙂

Comments are closed.