Ein Wochenmarkt in Berlin-Neukölln, hier sind autochthone Deutsche schon lange eine Minderheit.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn fast jedes zweite Kind unter zehn Jahren in Deutschland einen Migrationshintergrund hat, dann ist das eine dramatische und folgenreiche Veränderung der Bevölkerungsstruktur. Vor nur 15 Jahren traf das nur auf rund jedes vierte Kind zu. Das Tempo dieser radikalen Umwälzung ist also erheblich gewachsen und wird, darauf deuten alle Faktoren hin, sich künftig noch beschleunigen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung, die am Montag veröffentlicht wurde. Demnach zählen zu den Menschen mit Migrationshintergrund diejenigen, die aus einem anderen Land stammen oder mindestens ein Elternteil haben, das bei der Geburt keine deutsche Staatsangehörigkeit hatte. Derzeit trifft das auf 22 Millionen Menschen in Deutschland zu.

Falls die Zahlen der Studie stimmen, hat das erhebliche Konsequenzen. Denn dann ist Deutschland schon bald nicht mehr das Land der  Deutschen mit weit überwiegend deutschen Vorfahren, sondern ein internationales Siedlungsgebiet mit beständig  abnehmender deutschstämmiger Mehrheit, die in einigen Jahrzehnten bestenfalls die größte Minderheit unter etlichen Minderheiten sein wird. Allerdings werden dann alle in Deutschland lebenden Menschen einen deutschen Pass haben – eine Entwicklung, die schon längst im Gange ist.

Zweifellos sind das keine guten Perspektiven für Anhänger einer ethnisch homogenen Nation. Die einzige Möglichkeit zu deren Rettung bestünde darin, dass sich die meisten der Deutschstämmigen in einem Teil des heutigen Staatsgebietes ansiedeln und sich dort wahrscheinlich zu einem eigenständigen „Klein-Deutschland“ entwickeln würden.

Möglich ist das kaum, wohl auch nicht wünschbar. Realistisch ist vielmehr die Perspektive eines künftigen Deutschlands mit sehr heterogener Bevölkerungszusammensetzung samt den damit verbundenen Problemen und Möglichkeiten. Entscheidend  für die Zukunft von Staat und radikal verändertem Staatsvolk wird nicht die nationale, sondern die soziale Frage sein: Wie kann es gelingen, selbst in ökonomischen Krisen und unter schlechteren wirtschaftlichen Verhältnissen als in der Vergangenheit den gesellschaftlichen Zusammenhalt von über 80 Millionen Menschen zu gewährleisten?

Die erste Nagelprobe zeichnet sich bereits deutlich ab: Inflation, Euro-Absturz und die Konsequenzen der Sanktionen gegen Russland bilden eine toxische Mischung, die das Land der offenen Grenzen und „Willkommenskultur“ prüfen wird wie nie zuvor. Vom Ergebnis dieser Prüfung wird abhängen, was das immer weniger deutsche Deutschland zu erwarten hat. Es gehört viel Optimismus dazu, in dieser Erwartung nicht eher pessimistisch zu sein.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

144 KOMMENTARE

  1. Doiselan gude Lan

    Nixxe arbeide, bisle figi, kindgeld, viele Gutlan, Doisefrau best Frau

  2. Das müssen nur brave deutsche Kinder „spielen“.
    Rotes Kreuz lässt Jugendliche für 24 Stunden Flüchtling spielen
    Marzling, Bayern. Eine ganz besonderen Aktion des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK): Im Rahmen der Flucht-Simulation „Youth on the Run“ konnten Jugendliche für 24 Stunden in die Rolle von Flüchtenden schlüpfen und so hautnah miterleben, unter welchem Stress Menschen stehen, die sich auf den Weg in eine bessere Zukunft machen.
    https://www.merkur.de/lokales/freising/marzling-ort377194/24-stunden-als-fluechtling-emotionale-zerreissprobe-in-freisinger-fluren-91658868.html
    „Das war ein gutes Gefühl, als wir die Grenze von Österreich nach Deutschland überschritten haben!“

  3. Bevor sich dies ändert, muß es in der BRD total abwärts gehen. Der Bürgerkrieg ist vorprogrammiert. Erst dann wird eine Änderung eintreten, wenn sich die USA nicht wieder einmischen. Auch besteht die Gefahr, daß der Bürgerkrieg in einem Krieg gegen Rußland mündet.

  4. Es wird Verteilungskämpfe geben und ich verspreche, ich werde nicht zimperlich sein, mein Eigentum zu verteidigen. Auch über meine Leiche…

  5. Um es auf den Punkt eines Kommunalpolitikers zu bringen : Der Kommunist Burkhard Jung ( OB von Leipzig) : Jeder der in Leipzig lebt ist Leipziger ….. damit ist doch alles gesagt .

  6. Presseblick
    bild.de »
    ABZOCKE IM HOCHHAUS Stadt zahlt 3600 Euro Miete für Flüchtlings-Wohnung

    UT24 meint:

    Abzocke? Nein, Regierungsdeppen!
    https://www.unsertirol24.com/
    Dann wird wohl die RED.wie ich angeblich hier,auch „Deutschfeindlich“ sein,aber immerhin noch erträglicher ,
    wie zu Italienerfreundlich zu sein,
    die wie eure ÖR-Medien, unsere Sporteler mit deutschen Südtiroler Namen nur noch als Italiener bezeichnen,
    nun gut wenn ich daran halten würde, dann müsste ich aus meinen
    letzten Besuch in D/ wie es für eine „Echte“ Italienerin gehört schreiben auf FB, ich war in „Norinberga“ und „Monaco di Bavaria“

  7. „internationales Siedlungsgebiet“ ?

    Inter-Nationalsozialistisches shithole !

  8. Ich bin froh, wenn Deutschland vernegert.

    Ich durfte das zweimal miterleben. In Südafrika und in Rhodesien. Ich kenne Südafrika noch als weisses Land und Rhodesien als noch Idioten glaubten, Stahlplatten vor den Schlafzimmerfenstern würden sie schützen.

  9. .
    Und Erdo
    sächt, er könnte,
    wenn er wollte, Eur-Opa
    in drei Tagen flux
    erobern …
    .
    PS.
    Übrigens,
    die ‚toxische
    Mischung‘ ist nicht
    allein durch jetzt die
    politische Konstellation
    gegeben, sondern lauert
    auf vielerlei Ebenen
    hier in Diesland
    lang schon
    selbst …
    .

  10. Nur gut daß wir für die Autonomie Österreich als Schutzmacht haben, weil von eurer Regierung
    und den ÖR-Sendern bekommt man einen Tritt in den Hintern verpasst, so wie geschehn im Mai,
    als man bei der Tour of de Alps nur die faschistischen ital Ortsnamen gebrauchte

  11. Richtig „lustig“ wird’s in ein paar Jahren, wenn das deutsche türkisch/arabische Parlament anfängt, die Gesetzte zu ändern.
    Dann ist Schluß mit Quotenregelung, Feminismus, Gendershice, Schwulenparaden, Geschlechterwechsel usw.
    Dann gibt’s Rassismus pur, Koranschulen statt Unis, Mord und Totschlag an Ungläubigen (gibt’s jetzt schon) usw.

  12. … und da die dt. Staatsbürgerschaft ja seit Jahren jedem der nicht bei Drei auf dem Baum ist in den Axxxx geschoben wird, sind es noch Millionen mehr. Ich denke da zum Beispiel an den letzten aus Berlin, Deutscher seit vielen Jahren, benötigt aber einen Dolmetscher. ….Kotz

  13. Selbst wenn man der Präsenz von vielen Herkünften positiv gegenübersteht, so muss man konstatieren, dass die bestimmte Verhaltens-Folklore die beständig und immer mehr auf den Teppich gekackt wird, die zivilisierten Verhältnisse arg leiden lassen.

  14. Und da vor allem die bösen weißen Europäer sich haben schön mit Substanzen impfen lassen, die das Spike-Protein als Antigen haben, kann das noch böse Folgen auf die Reproduktionsfähigkeit haben.

  15. @ Anita Steiner

    Ich weiß leider nicht was Sie wollen. Wir können weder die ÖR bezüglich der Nennung von Ortsnamen maßregeln (es steht nicht in meiner Macht und es interessiert diese Vögel nicht), noch können wir etwas für diese Dreckspolitiker in diesem Land. Sicher hat die jemand gewählt, nur dürften diejenigen in diesem Forum nicht zu finden sein (Ausnahme: Klimbt). Ihren Haß auf Deutsche allgemein dürfen Sie gern an anderer Stelle versprühen. Wenn es in Südtirol so toll ist (ich mag den Landstrich), seien Sie doch froh, daß es (noch) so ist.

  16. Barackler
    12. Juli 2022 at 13:23
    Türkisch sprechende Reinigungskraft:

    „Almanya kaputt.“

    —-
    Aber so was von kaputt

    Ausbildung zum Kinderentspannungs-Trainer

    https://www.isarbalance.de/kinderentspannungstrainer?https%3A%2F%2Fwww.isarbalance.de%2Fkinderentspannungstrainer&fbclid=PAAaaSK5kuKKvrC0CLKnO2L_6M4xT2wKEh7BFvCqiJQrJPzLggJJ69jgI4L3k_aem_AYQX2gZZb7WGp-BFSqhRhMmqbGxmh5-Y-WYOVRO29q0UW_qSN_PNbKwmCQVapnFjnb3vovYIj8KnxEz-XuSk3xA_qK84K3XrHUpjPAxTQxLmyefWE4tbQeBmK-6UJXd0fqE

    Tipp von AggroMom-
    Vielleicht sollten die Kinder im Wald ein Lager bauen, einen Bach aufstauen, ein Pony striegeln , zu Freunden radeln … und das alles ganz ohne Handy und Anwesenheit der Eltern…

  17. Das alte Europa ist verloren. Es bildet sich eine Biomasse heraus, die eine Subkultur mit unschöner Folkore leben wird.

  18. Das Land geht noch harten Zeiten entgegen: es ist in der Welle der Injektions-Schäden. Die Injektionen von Substanzen die das Spike-Protein als Antigen haben, schwächen das Immunsystem, daher werden viele Geimpfte bzw. Geboosterte nun wirklich ernsthaft krank mit Covid 19 oder auch anderen Infektionen, die sonst einigermaßen überstanden worden wären. Das Spike-Protein ist für viele andere Bereiche auch pathogen.
    Diese Injektionen werden noch die Krankenhäuser belasten und es tun nicht die, die diese Injektionen für sich nicht wollen.
    Long Covid = Impfschäden, die als solche nicht benannt werden dürfen.
    Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.
    Die Übersterblichkeit aus 2021 geht leider weiter!

  19. .
    Dadurch,
    daß es so
    ist, stellt sich
    unweigerlich die
    Frage, warum das
    so ist. Aber diese wird
    alsbald dann von allerlei
    roten Linien begrenzt,
    weshalb eben eine
    solche Kernfrage
    somit außen
    vor bleiben
    muß.
    .

  20. Deutschsein und Intelligenz sterben aus, Dummheit und Verwahrlosung jeglicher Coleur wachsen in rasendem Tempo nach. Ich tippe auf 2025 als absolutes Schwellenjahr, dann haben wir komplett veränderte Verhältnisse und ein sozial-ethnisch umgebautes Land. Ich selbst habe das zweifelhafte Vergnügen, in einer hochgradig linksversifften Stadt zu wohnen, in welcher der Anteil an Migranten und Arbeitslosen geradezu explodiert. Manche Viertel sind schon jenseits der 60-Prozent-Marke, was den Ausländeranteil betrifft. Die Menschen hier sind asozial, unfreundlich, infantil, geistes- und gemütskrank und sich zu nichts mehr zu schade. Deutschsein wird ganz offen als Schande empfunden, der fremdländische Einfluss aus früheren Generationen im Familienstammbaum und die damit verbundene genetischen Selbstentfremdung in punkto Verblödung oder Selbsthass spielen dramatisch mit rein.

  21. „Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen. Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ – Bundeskanzler Helmut Schmidt, 1981.

    „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden. Als Mittel gegen die Überalterung kommt Zuwanderung nicht in Frage. Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht. Es schafft nur ein zusätzliches dickes Problem“ – Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt, 2005.

    „Wir sind kein Einwanderungsland! Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein“ – Bundesaußenminister Hans Dietrich Genscher, 1984.

  22. @Psychos Only 12. Juli 2022 at 13:36

    Wenn bis danin nicht viele an den Injektionen eingegangen sind oder zumindest dahinsiechen.

  23. @ AggroMom 12. Juli 2022 at 13:29

    Ausbildung zum Kinderentspannungs-Trainer
    ____________________

    Der Typ hat das Isarflimmern. Jeder Trottel meint mittlerweile, seine angesammelte Idiotie als Berater, personal trainer, coach usw. weitergeben zu müssen. Da unten gibt’s wahrscheinlich genug Leute, die dafür auch noch Geld ausgeben.

  24. Es ist zum Kotzen. Aber Deutschland ist ein besetztes Land. Der Feind bestimmt, was mit ihm geschieht. Das Volk erhebt sich ja anscheinend nicht mehr.

  25. Es ist aber auch Selbstkritik wichtig: Der Fachkräftemangel ist auch eine Folge der Alkohol-permissiven-„Kultur“ hierzulande. Durch den auch mässigen Konsum in der Schwangerschaft tritt eine Generation auf die andere in die Welt, die ausbildungsunfähig ist bzw. kognitive und intelektuelle Defizite aufweist, die irreversibel sind. Stichwort FASD. Die vielen Abiturienten täuschen darüber hinweg, so wie das Abi heute abgelegt werden kann, ist es kein Beleg für harte Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit die erforderlich ist, um eine Ausbildung erfolgreich zu durchlaufen.

  26. Europa ist leider eine Saufregion par Excellence——zum Toilette runterspülen. Damit schaffen sich Länder auch ab.

  27. Alkohol-permissiven-„Kultur“ = Trinken zu jedem Anlass bzw. des Suchens danach

  28. Man sieht aktuell das sie während der Coronakrise nochmals richtig Gas gegeben hat.
    Was aufeinmal alles hier herumläuft unglaublich unübersehbar.
    Das Land löst sich auf.
    Die haben Fakten geschaffen und bauen dies immer weiter aus. Feindliche Übernahme.

    Schade drum.
    Irgendw

  29. Aber zurück zu einer der anderen Hauptgründe warum Europa sich die Toilette runterspült: das naive Gewähren lassen, der vorbenannten bestimmten Folklore, die dann wohl erst auffällt, wenn die bei vielen am Wohnzimmerteppich ankommt.

  30. Deutschland wird nicht Deutscher, aber immer mehr zu Kalkutta. In allen Ecken und an allen Enden der Städte lungern Neger und Muselmanen und sonst welche „Fachkräfte“ herum. Schwimmbäder sind kriminelle Zentren und werden Gott sei Dank hoffentlich bald geschlossen. Die Kultur geht durch aggressive IQ- Akrobaten rasant bergab.

  31. @ Pierre Vidal 12. Juli 2022 at 13:43

    FASD = Fetal Alcohol Spectrum Disorder

    ********************************

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Schwangere erlebt, die geraucht oder getrunken hätte.

  32. @Barackler 12. Juli 2022 at 13:49

    Sie sind auch kaum 24 h an jeder Schwangeren dran. Sorry, kein Argument

  33. Nur die Alternative „Klein-Deutschland“ ist eine wirkliche Alternative. Parallele: Vom riesigen Reich der Franken blieb – über Herzogtum Franken als Zwischenstation – auch nur das jetzige Franken.

  34. https://www.welt.de/politik/deutschland/article239863349/Studie-Wie-Deutschland-dem-demografischen-Desaster-entgehen-kann.html

    Doch werden diese Negativszenarien wirklich eintreten? Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BiB) hat jetzt einmal einen genaueren Blick auf die Entwicklung der Bevölkerungsstruktur der vergangenen 30 Jahre geworfen und auch Faktoren jenseits von Alter und Geschlecht untersucht.

    Mit der Studie „Demografischen Wandel neu entdecken“ gebe das BiB einen „in dieser Breite erstmaligen Einblick in diese wichtige innere Vielfalt des demografischen Wandels in den letzten 30 Jahren“, sagt BiB-Direktorin C. Katharina Spieß. Und dieser Blick ins Innere der Bevölkerungsstruktur erlaubt zumindest ein zartes Aufatmen.

    Denn durch Zuwanderung, Bildungsexpansion und eine insgesamt höhere Erwerbsbeteiligung kann zumindest ein Teil der ungünstigen demografischen Entwicklungen kompensiert werden.

    *https://www.bib.bund.de/DE/Presse/Konferenzen/2022-07-11-Broschuere-Demografischen-Wandel-neu-entdecken.html

    *https://www.bib.bund.de/Publikation/2022/pdf/Demografischen-Wandel-neu-entdecken.pdf?__blob=publicationFile&v=5

    Rund 22 Millionen Menschen in Deutschland, also mehr als ein Viertel der Bevölkerung, haben inzwischen einen Migrationshintergrund – das bedeutet, entweder sie selbst oder ihre Eltern stammen aus einem anderen Land. Gerade unter den Jüngeren hat ihr Anteil deutlich zugenommen.

    Während 2005 etwas mehr als jedes vierte Kind unter zehn Jahren einen Migrationshintergrund hatte, trifft dies jetzt schon auf jedes zweite Kind dieser Altersgruppe zu.

    Aber auch bei den jungen Erwachsenen konnte Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten stetig Zuwächse durch Zuwanderung verzeichnen.

    Und die Frauen haben kräftig nachgezogen. In der Altersgruppe der 40-Jährigen hatten 1991 rund 20 Prozent aller Männer und 13 Prozent aller Frauen Abitur. 30 Jahre später waren es 45 Prozent der Männer und 48 Prozent der Frauen.

    Und vor der Tür steht schon der Neger:

    *https://www.welt.de/gesundheit/article239852525/Wachstumsrate-der-Weltbevoelkerung-sinkt-unter-ein-Prozent.html

    Aktuell wachse die Weltbevölkerung um knapp 66 Millionen Menschen pro Jahr – oder 180.000 Menschen pro Tag.

    Bedingt sei das weiterhin zügige Bevölkerungswachstum durch eine nach wie vor hohe Geburtenrate in Entwicklungsländern. „Im Globalen Süden bekommen viele Mädchen und Frauen immer noch mehr Kinder als sie sich wünschen.

    Das zeigen die hohen Geburtenziffern beispielsweise in Afrika südlich der Sahara“, betont die stellvertretende Geschäftsführerin der DSW, Angela Bähr. Dort betrage die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau nach UN-Angaben immer noch 4,6, was dem Doppelten des globalen Werts von 2,3 entspreche.

    *https://www.haz.de/panorama/vereinte-nationen-weltbevoelkerung-waechst-immer-langsamer-6IZZL4FSFH5PVAR3DMCITBB2OQ.html

    Indien: Das Land in Südasien ist offiziell das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt, mehr als 1,3 Milliarden Menschen leben dort – rund ein Sechstel der Menschheit. Und noch dürfte die relativ junge indische Bevölkerung weiter wachsen und China laut neuem UN-Bericht 2023 überholen.

    Der Afrikanische Kontinent: Kein Erdteil wird auf absehbare Zeit so wachsen wie das in weiten Teilen unterentwickelte Afrika.

    Rund 1,4 Milliarden Menschen leben nach Angaben der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung derzeit auf dem Kontinent. Und es werden immer mehr:

    Bis 2050 wird sich die Bevölkerung auf rund 2,5 Milliarden erhöhen.

    Bis zum Ende des Jahrhunderts werden etwa dreimal so viele Menschen in Afrika leben wie heute, knapp 4,3 Milliarden – etwa 40 Prozent der Weltbevölkerung. Die größten Treiber sind dabei vor allem zehn Länder, aus denen 2050 mehr als die Hälfte aller neugeborenen Menschen stammen werden: Nigeria, Äthiopien, Ägypten, Demokratische Republik Kongo, Tansania, Südafrika, Kenia, Uganda, Algerien und Sudan. D

    och auch auf Afrika wird der globale Trend eines verlangsamten Wachstums durchschlagen, die Wachstumsrate bei der Bevölkerung wird für 2100 auf 0,6 Prozent geschätzt.

    +++++++++++++++++++++++

    https://safeblood.ch

  35. Die Ampel ist beunruhigt über den Fachkräftemangel,
    Das wundert mich jetzt aber, wo doch so viele Fachkräfte übers Meer geschifft werden.
    Wir in Italien/SDThaben auch Fachkräftemangel aber die von euren kriminellen Schleppern an Land gebrachten Fachkräfte
    überfordern uns, wir leiten Sie gernw an Euch weiter

  36. Es gehört schon naiver Optimismus dazu um nicht Pessimistisch zu sein.

    Meint ernsthaft jemand die Einwanderer sind hergekommen um die Sozialsysteme zu finanzieren? BITTE!
    Echt, ich sitze lachend vor meinem Rechner während ich diese Zeilen schreibe…… 🙂

    Peter Blum

  37. Wobei das (auch mässige, gelegentliche) Trinken schlimmere Auswirkungen hat, als der Nikotinkonsum. Alkohol entfaltet eine Mitose-hemmende Wirkung, also Hemmung der Zellteilung, daraus resultieren die Schäden im Gehirn und ZNS.

  38. ➡ 04.09.2011

    „Ich geh‘ Bäcker!“

    In Berlin-Kreuzberg lassen die Grünen ihre Wähler im Stich. Wer seine Kinder nicht in eine Schule mit 95 Prozent Migrantenanteil schicken möchte, hat Pech gehabt.

    Hingegen stand die Schule in ihrem Einzugsgebiet in miserablem Ruf. Das lag weder am leicht schäbigen Schulgebäude noch am Lehrermangel, sondern daran, dass 95 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund haben und rund zwei Drittel dieser Kinder aus bildungsfernen Familien kommen. „Wir wollten ja keine Eliteschule“, sagt Unger. „Wir wollten nur, dass unsere Tochter normale Startchancen hat.“

    Jette Unger indes kam gemeinsam mit ihrer besten Freundin in die staatliche Einzugsschule. Die beiden Mädchen waren die einzigen beiden deutschen Kinder in ihrer Klasse. Das machte ihnen selbst nichts aus, schließlich gehörten sie zu den Klassenbesten! Die Eltern aber sahen das anders. „Wir merkten, dass Jette viel später flüssig lesen und schreiben lernte als Kinder von befreundeten Familien“, sagt Christian Unger. „Das hat sich locker um ein ganzes Jahr verschoben.“

    https://www.welt.de/print/wams/politik/article13583089/Ich-geh-Baecker.html

  39. @MKULTRA 12. Juli 2022 at 13:54

    Problem in Europa, bei den Weißen: Durch den auch mässigen Konsum in der Schwangerschaft tritt eine Generation auf die andere in die Welt, die ausbildungsunfähig ist bzw. kognitive und intelektuelle Defizite aufweist, die irreversibel sind. Stichwort FASD. Die vielen Abiturienten täuschen darüber hinweg, so wie das Abi heute abgelegt werden kann, ist es kein Beleg für harte Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit die erforderlich ist, um eine Ausbildung erfolgreich zu durchlaufen.

  40. Leider kann ich nicht widersprechen.

    Jemand aus der Familie leitet eine Kita mit rund 100 Kinder_Innen. Kein Brennpunkt.
    Der überwiegende Teil der Kinder kommt aus „bunten Familien“, überwiegend Moslems.
    Was auffällt ist das auch Kinder von in Deutschland geborenen Moslems, deren Eltern z.T. Akzentfrei Deutsch sprechen, auf dem gleichen Niveau sind wie Kinder aus Familien die eben erst ins Land eingereist sind.
    Totale Parallelgesellschaft.
    Wenn für Kinder Sprachförderung angeboten wird, sind die Eltern beleidigt und meinen ihr Kind würde diskriminiert werden.
    Familien mit einem Vater und zwei oder drei jungen Frauen die ständig schwanger sind. Niemand aus der Familie geht einer Berufstätigkeit nach. Warum auch? Alles wird „vom Amt“ bezahlt.
    Kleine Anekdote: Termin um 9 Uhr zum Elterngespräch, dazu ist ein Dolmetscher bestellt den natürlich „das Amt“ bezahlt. Familie lebt seit über 10 Jahren in Deutschland. Es ist 9 Uhr. Wer fehlt? Bingo: Die Familie.
    Anruf bei der Familie (Vater am Telefon, hört sich noch verschlafen an). Er sei an der Arbeit 😀 und könne nicht kommen. Rückfrage wegen eines neuen Termins. Das wäre ihm egal. Der Dolmetscher würde hier sitzen. Das wäre ihm egal.
    Konsequenz(en) = NULL.

  41. In Großstädten befinden sich autochthone Kinder schon jetzt (2013) in der Minderheit.

    Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

    Beispiel Pforzheim: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html

  42. Multi-Kulti könnte sogar in einigen Bereichen funktionieren—-ohne die bestimmte Verhaltens-Folklore bzw. ohne der „Kultur“ die diese ausscheisst

  43. @ Anita Steiner 12. Juli 2022 at 13:55

    Lesen Sie Ihren Kommentar doch bitte noch einmal durch. Finden Sie nicht auch das Dieser ein wenig plump und arrogant auf Ihre deutschen Kollegen wirken könnte? Bei mir hinterlassen Sie mit Ihrer ungerechtfertigten und galligen Kritik an einem Land das Sie nicht bewohnen und beeinflussen einen negativen Eindruck.

    Im übrigen ist es schon mal an der Zeit für Sie als Italienerin sich bei uns Deutschen zu bedanken! Ohne unsere Steuermilliarden wäre Ihr Heimatland bereits zahlungsunfähig. Und ohne deutsche Touristen könnten Sie jetzt Kühe auf den Almen hüten und Käse machen. Aber das wissen Sie ja sicher selbst.

    Gern geschehen!
    Blum, Peter

  44. @pierre Vidal
    Er hat nicht ganz unrecht ,
    Es wird gesoffen was das Zeug hält .
    Aber ,
    Wie oft ist es ein schlechter Tag,
    Um mit dem trinken aufzuhören.

  45. Ich bemerke es von Tag zu Tag mehr,die Anzahl der Schutzsuchenden erhöht sich permanent,ich fühle mich nur noch als deutscher Außenseiter,aber es gehtimmer weiter und scheint nicht aufzuhören

  46. @ Pierre Vidal 12. Juli 2022 at 13:52
    Barackler 12. Juli 2022 at 13:49

    Sie sind auch kaum 24 h an jeder Schwangeren dran. Sorry, kein Argument.

    **********************

    Ehemann ? Eltern ? Geschwister ? Bekannte ?

    Nicht ganz so einfach, unbemerkt zu saufen. Und wehe, es kommt raus.

    Doch Argument.

  47. Zusatz zu Barackler 12. Juli 2022 at 14:16:

    Eine Ausnahme gab es doch: eine Lehrerin wollte die ohnehin geplante Abtreibung erst nach Ende der Sommerferien durchführen.

  48. Ich habe mich damit abgefunden und sage mir, ich lebe im günstigsten Fall noch 20-30 Jahre, werde zwar die volle Breitseite des Multi-Kulti-Irrsinns noch abkriegen, kann aber jederzeit abhauen, wenn es zu dicke kommt, da nicht mehr im Arbeitsprozess und mein Kind bereits ausser Haus im Studium. Ja, da wären wir schon bei der Gruppe, die es am meisten treffen wird, unsere Kinder ! Sie werden sich mit Bev.gruppen rumschlagen müssen, die aggressiv und rücksichtslos ihre neuen Rechte einfordern werden und diese auch mit Gewalt durchsetzen wollen. Mir tun diese armen Kinder heute schon leid. ich denke, die werden sich bald mit ganz anderen Problemen wie Klima uns Gender rumschlagen dürfen.
    Ich befürchte, die Deutschen und speziell die Kinder werden in allen Belangen das Nachsehen haben. Die Zugewanderten sind viel aggressiver und frecher im Durchsetzen ihrer Belange und Bedürfnisse.
    Und die Erwachsenen, die jetzt noch im Arbeitsprozess stehen, sind die krassen Verlierer. Sie haben ausserdem die ganze Infrastruktur bezahlt, die jetzt andere nutzen, inclusive der Sozialsysteme. Ich glaube, so ein dummes Volk ist einzigartig in der Menschheitsgeschichte !!!!!

  49. Ist doch schön, wenn irgendwann unsere Zugerasten, ihr Fressen selber erarbeiten müssen und keiner mehr in Deutschland ist, der für die ganze Welt arbeiten muss, ein toller Gedanke

  50. Barackler
    12. Juli 2022 at 13:23

    Türkisch sprechende Reinigungskraft:

    „Almanya kaputt.“

    xxxxxxxxxx

    Somalier, Berlin, Hanffachkraft:

    Deutschland , obergeil

  51. OT
    Heute habe ich nur 5 Minuten gebraucht, um sogar in den MSM die Traumwelten oder besser gesagt
    Lügenmärchen von Roooooobäääärt und A.Lenchen zu entlarven,
    ohne große Mühe oder Anstrengung, nur durch aufmerksames gucken und lesen und verstehen.
    Und zwar bei Welt online (WO) und FAZ, welche tatsächlich auch in der Lage sind,
    wahrhaftig zu schreiben und zu berichten.
    Die FAZ zu LNG, klimbt bitte hier lesen:
    „Wer glaubt, die florierende Nachfrage nach Flüssiggas führe zumindest in den kommenden Jahren zu einem stark wachsenden Angebot, irrt demnach ebenso. Vielmehr dürfte sich der Ausbau der LNG-Verflüssigungskapazität zunächst „deutlich verlangsamen“, heißt es in dem Bericht der Energieagentur weiter. Grund seien eine Kombination aus eingeschränkten Investitionsentscheidungen während der Zeit niedrigerer Öl- und Gaspreise in der Mitte der 2010er-Jahre sowie coronabedingte Bauverzögerungen.

    Zu den Leidtragenden gehört unter anderem Südostasien. Steigende LNG-Preise hätten dort in den vergangenen Monaten schon zu periodischen Gasknappheiten, Stromausfällen, einer Brennstoffumstellung weg von Gas und einem Nachfragerückgang in bestimmten Branchen geführt, schreiben die Fachleute der Energieagentur weiter. Dennoch werde die hohe Abhängigkeit der asiatischen Schwellenländer von LNG sogar noch zunehmen: Länder wie Vietnam oder die Philippinen hätten bisher keine langfristigen Verträge unterzeichnet und müssten in den kommenden Jahren daher mit Europa und Nordostasien um kurzfristige LNG-Lieferungen konkurrieren.“
    FAZ Leser meinen dazu:

    Bernd Boedeker
    06.07.2022 – 17:48
    Auch zur Rettung der ärmeren, auf LNG Lieferungen angewiesenen Länder, Ihrer Wirtschaft und des Überlebens ihrer Bevölkerung sollte Deutschland sofort Nordstream 2 zertifizieren und in Betrieb nehmen, solange Russland sich noch dazu überreden lässt. Das Blut der durch Deutschlands Handelskrieg gegen Russland gestorbenen Hungertoten in Schwellenländern klebt an Habeck, Baerbock und den anderen Mitgliedern der Bundesregierung.

    Felix Knebel
    06.07.2022 – 12:51
    Der Preis für eine MBTU liegt derzeit bei etwa 6 US$ (auch bei Terminkontrakt für Dezember oder Januar). Das ist zwar doppelt so viel wie im Mittel in den Jahren vor dem Krieg, umgerechnet sind das dann aber trotzdem nur 2 Cents statt 1 Cent pro kWh. zur Einordnung: Beim Kochen verbraucht man etwa 2-3 kWh Die Netzentgelte liegen hierzulande übrigens bei etwa 1,56 ct pro kWh … Steuern und Abgaben betragen etwa 50% auf den Wert des Gases. In der Grundversorgung kostet die kWh hierzulande derzeit etwa 12 Cents. Wer bei einem anderen Anbieter einen Zweijahresvertrag abschließt, zahlt etwa 21 Cents. In dem Thema is schon verdammt viel Phantasie …
    .faz.net/aktuell/wirtschaft/europa-raeumt-lng-markt-leer-risiken-in-schwellenlaendern-wachsen-18151539.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
    Also können wir LNG als Alternative vergessen, zumal es auch nicht ausreichend Tanker dafür gibt

  52. Ich sehe das Problem weniger in der Quantität, sondern in der Qualität.

    Von meiner Seite gerne moderate(Quantität) Einwanderung, aber auf „Qualität“ achten:
    ❗ Keine ArmutsEinwanderung
    ❗ Keine KriminalitätsEinwanderung
    ❗ Keine SchariaEinwanderung (also keine Einwanderung von Personen, die den rassistischen MassenMörder, Faschisten, islamistischen Eroberer und SchariaErfinder Mohammed als ihr Vorbild verehren).

    Dies ergibt sich auch aus dem Amtseid (Nutzen mehren, Schaden abwenden).
    Aus mir unverständlichen Gründen treiben aber die rot-grünen Extremisten gerade Armuts-, Kriminalitäts- und SchariaEinwanderung voran.
    Vermutlich angetrieben von absolut gescheiterte kommunistische und selbstmörderische Utopien wie
    – „Menschen sind nur glücklich, wenn alle gleich arm sind“,
    – „Nur Deutschland (H4) kann die Welt retten“
    – „Proletarier aller Länder vereinigt euch unter H4“
    o.ä.

  53. Falls die Zahlen der Studie stimmen, hat das erhebliche Konsequenzen. Denn dann ist Deutschland schon bald nicht mehr das Land der Deutschen mit weit überwiegend deutschen Vorfahren, „
    ******************
    Ich kenne da eine Partei, deren Geschäftsmodell ist darauf aufgebaut. Die schreien bei diesem Artikel doch hurrah! Das trojanische Pferd ist grün!

  54. @
    Anita Steiner
    12. Juli 2022 at 13:55
    Die Ampel ist beunruhigt über den Fachkräftemangel,
    Das wundert mich jetzt aber, wo doch so viele Fachkräfte übers Meer geschifft werden.
    Wir in Italien/SDThaben auch Fachkräftemangel aber die von euren kriminellen Schleppern an Land gebrachten Fachkräfte
    überfordern uns, wir leiten Sie gernw an Euch weiter

    Da hat Frau Steiner recht .

  55. https://checkpoint.tagesspiegel.de/telegramm/20PE61OgG5JpZZ4rG2JMTT?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=hp-teaser&utm_campaign=mehr-vielfalt-auf-der-letzten-reise-bald-mehr-islamische-bestattungen-in-berlin

    „Mehr Vielfalt auf der letzten Reise
    Bald mehr islamische Bestattungen in Berlin

    Nach Spandau, Neukölln und Charlottenburg-Wilmersdorf will jetzt auch Mitte die traditionellen Bestattungen möglich machen“

    Mehr Vielfalt auf der letzten Reise: Toll, wieviel Deutsche wohl durch das Mehr an Vielfalt auf die letzte Reise geschickt wurden…

  56. Vor gut 80 Jahren wurde es geplant:

    Germany must perish!

    Und die nächste von den westlichen Globalisten geplante und orgsanisierte millionenfache Einwanderungswelle in die BRD steht bevor. Diesmal wird sie durch die bewusst herbeigeführten Nahrungsmittel- und Inflationskrisen ausgelöst.

  57. Der Zusammenbruch der BRD und des gesamten BRD-Systems wird kommen

    Die Umvolkung wird die BRD nicht überleben, denn die Kosten dafür sind bald nicht mehr tragbar da die Masseneinwanderung fast voll ins Sozialsystem gegangen ist, und die Wirtschaft jetzt durch die irre Politik der deutsch- und russlandfeindlichen BRD-Altparteien schweren Schaden erleidet.

    Die multikulturelle Gesellschaft wird uns dann um die Ohren fliegen.

  58. hhr 12. Juli 2022 at 14:25

    „Falls die Zahlen der Studie stimmen, hat das erhebliche Konsequenzen. Denn dann ist Deutschland schon bald nicht mehr das Land der Deutschen mit weit überwiegend deutschen Vorfahren, „“

    Man darf dabei nicht vergessen, dass in der BRD auch das Kind der Helene Fischer als Migrationshintergrund gilt obwohl man es eigentlich nicht dazurechnen kann. Dies gilt für alle Kinder und Eltern aus dem Bereich Spätaussiedler. Also kann man einiges von den Zahlen abziehen. Auch Kinder deren einer Elternteil aus Polen, Russland, Schweden oder so kommt ist kein Problem.

    Die Linksradikalen wollen mit solchen Meldungen die Deutschen demoralisieren, nach dem Motto, seht ihr ihr habt verloren.

  59. eule54 12. Juli 2022 at 14:42

    Wollen wir wetten, dass das die verlogenen westlichen Mainstreamedien im Westen die armen Kinder verteidigen werden. Es wird jetzt keine Demos geben wie bei dem drogensüchtigen Floyd.

  60. BePe 12. Juli 2022 at 14:34
    Vor gut 80 Jahren wurde es geplant:

    Germany must perish!

    Und die nächste von den westlichen Globalisten geplante und orgsanisierte millionenfache Einwanderungswelle in die BRD steht bevor. Diesmal wird sie durch die bewusst herbeigeführten Nahrungsmittel- und Inflationskrisen ausgelöst.

    ……
    Sicherlich existieren solche Pläne wie der Morghenthau-Plan und andere schon ca. 100 Jahre. Ja und selbst wenn es solche Pläne gibt und gegeben hat, so sind sie kein Naturgesetz, welches unumstößlich ist !
    Der Mensch hat in der Regel (nicht so offenbar bei Deutschen) einen eigenen Willen und muß sich dem nicht unterordnen ! Ein Mindestmaß an Widerstand hätte wohl ausgereicht, sich dagegen zu wehren. Aber nicht mal dazu war der Deutsche fähig. Erbärmlich !!!
    Man mag jetzt gegen die ständige Hetze gegen Deutsche-Meine Landsleute !!!-sich beschweren. Leider sind die Deutschen aber sehr, sehr dumm, ist leider so.

  61. Nachgedacht 12. Juli 2022 at 14:24
    Ist doch schön, wenn irgendwann unsere Zugerasten, ihr Fressen selber erarbeiten müssen und keiner mehr in Deutschland ist, der für die ganze Welt arbeiten muss, ein toller Gedanke

    ……….

    Das glauben Sie aber jetzt nicht wirklich, oder. Die einzigen, die täglich in die Arbeit trotten dürfen, sind dann die deutschen Doofies, denn sonst werden sie abgestochen. So einfach ist das !
    Die Zuagroasten werden lediglich, Shisha-Bars, Dönerbuden und ähnliches betreiben und den Deutschen Deppen noch ihre Drogen verkaufen, denn sonst ist der Stress gar nicht mehr auszuhalten.


  62. Barackler
    12. Juli 2022 at 14:41

    Jugendliche* schlagen Rentner tot.“

    Aus den USA.

    https://www.bild.de/video/clip/video/der-juengste-taeter-ist-erst-10-jugendliche-erschlagen-rentner-in-philadelphia-80673046.bild.html

    Quelle: BILD

    Demnächst noch mehr davon in Dodo-Schland.

    ?
    eule54 12. Juli 2022 at 14:42

    10jähriger Neger schlägt Rentner tot.

    So ein Lauselümmel! ?

    https://www.bild.de/video/clip/video/der-juengste-taeter-ist-erst-10-jugendliche-erschlagen-rentner-in-philadelphia-80673046.bild.html

    *Nega

  63. @ Kieler1 12. Juli 2022 at 14:26
    @
    Anita Steiner
    12. Juli 2022 at 13:55
    Die Ampel ist beunruhigt über den Fachkräftemangel,
    Das wundert mich jetzt aber, wo doch so viele Fachkräfte übers Meer geschifft werden.
    Wir in Italien/SDThaben auch Fachkräftemangel aber die von euren kriminellen Schleppern an Land gebrachten Fachkräfte
    überfordern uns, wir leiten Sie gernw an Euch weiter

    Da hat Frau Steiner recht .
    ————————————————————————————————————–

    Frau Steiner mag damit recht haben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Italien nicht in der Lage ist, seine Grenze zu sichern. Bei Deutschland frage ich mich das nicht mehr.
    Im Zweifelsfall sollte man diese Vollidioten ala Rackete im Mittelmeer versenken. Das läßt sich sicher auch auf die eine oder andere diffizile Art und Weise erledigen.

  64. …..
    Frau Steiner mag damit recht haben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Italien nicht in der Lage ist, seine Grenze zu sichern. Bei Deutschland frage ich mich das nicht mehr.

    …….

    Was geht uns Italien an—wir müssen selber unseren Laden sauber halten. Sie hängen offenbar weiterhin der irrigen Meinung an, daß es eine EU gibt und wir uns alle liebhaben !!
    Mitnichten ! Das ist ja am besten zu sehen bei der Sanktionspolitik, bei der bei weitem nicht alle mitmachen.
    Die EU ist gescheitert – und zwar nicht nur am EURO, sondern auf breiter Front.

  65. … dramatische und folgenreiche Veränderung …
    … Land der  Deutschen mit weit überwiegend deutschen Vorfahren …
    … keine guten Perspektiven für Anhänger einer ethnisch homogenen Nation …

    Ist das „rassistisch“, „völkisch“, „nationalistisch“ …?
    Gerne werfen VS, Bolschewiki und andere Linksextreme alle-rein-Fanatiker und DeutschlandHasser uns das vor.
    Aber wie ist der Zusammenhang?

    Es gibt eine klare statistische Korrelation
    z.B. Neger:
    – geringer IQ [www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php]
    – statistisch hohe Gewaltbereitschaft (Genozid Tutsi-Hutu, Slums in USA, NAFRI in Deutschland (Massenvergewaltigung Silvester Köln, …), Piraten Somalia, Nigeriasche Mafia in Deutschland (Menschenhandel, Prostitution ) …)
    – Drogenhandel (Görlitzer Park)
    teils verursacht, weil die Väter gerne rammeln, aber sich nicht um ihren Nachwuchs sorgen. Kinder wachsen dann ohne Vater auf (ACAB C=Colored) …
    – Wenn noch Verehrer vom Islamisten Mohammed, dann besonders brutaler Dschihad (IS, Terroristen aus Somalia etc.)

    Wenn nun jemand sagt: „Ich mag keine Neger“,
    legen Linksextreme DeutschlandHasser dies als „bösen Rassismus“ aus.
    Von Bessermenschen erzwungene Neusprech [1984] in „Perpetum“ oder „Farbige“ löst dabei die eigentlichen Problem (s.o.) nicht.

    Ähnlich Türken (Verehrer vom Dchihadisten Mohammed, viele Kinder (GeburtenDschihad), überproportional H4 usw.)

    Oder Zigeuner (ArmutsEinwanderung, Bildungsfern, Diebstahl, diese „Werte“ werden an viele Kinder weiter gegeben, …)

    Ich will sagen:
    So einfach ist das nicht mit „rassistisch“, „völkisch“, „nationalistisch“.

    Linke DeutschlandHasser schicken gerne Andersdenkende damit in den Gulag, missbrauchen also die Begriffe für ihre gescheiterte kommunistische Utopie.

    Allerdings sollten wir (Rechten) uns auch etwas genauer ausdrücken, keine (unnötige) Vorlage geben …

  66. @ ghazawat,
    was ich Dich schon länger fragen wollte:

    Wenn in Deutschland konsequent obige Kriterien angewendet werden würden (auch rückwirkend) :
    – keine ArmutsEinwanderung
    – keine KriminalitätsEinwanderung
    – keine SchariaEinwanderung.

    Dann hätten wir vermutlich 95% weniger Neger in Deutschland.

    Wären die verbleibenden 5% dann ok für Dich?
    Oder nicht?
    Was genau würdest Du darüber hinaus ändern?
    Warum?

  67. So intelligent können die Deutschen demnach nicht gewesen sein. Die Dummen sterben halt aus.

  68. Niemand hat die Absicht, das Volk auszutauschen.

    Der Grosse Austausch ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie von Rechten und Nahtsis.

    Was bedeutet, dass Sleepy Joe Biden ein Nazi ist und die USA voll mit Nazis sind. :mrgreen:

    https://youtu.be/oEfpq1gFfE4?t=6667

  69. @PIERRE VIDAL-NAQUET:
    SIND SIE SICHER,
    DASS DIESES PI-NEWS FORUM FÜR IHRE ERGÜSSE DER RICHTIGE PLATZ IST?
    KOMMENTIEREN SIE LIEBER AUF ZEIT.ONLINE ODER TAZ.ONLINE
    DORT KANN MAN „HISTORIKER“ IHRER COULEUR BESSER GEBRAUCHEN!
    H.R

  70. dexit 12. Juli 2022 at 14:53

    „Sicherlich existieren solche Pläne wie der Morgenthau-Plan und andere schon ca. 100 Jahre. “

    So ist es. Der mittlerweile über 100-jährige Krieg gegen den Fortbestand des deutschen Volks wurde schon Jahre vor dem 1. Weltkrieg von der deutschfeindlichen britischen Milner-Gruppe und dem deutschfeindlichen US-Ostküstenestablishment (in Washington und der Wallstreet) geplant und systematisch herbeigeführt.

    Dieser Krieg wird heute von deutschfeindlichen BRD-Altpolitikern/dem deutschfeindlichen BRD-Establishment mit anderen Mitteln fortgeführt.

    Siehe Quelle: „Verbotene Geschichte“
    Buch:
    https://www.kopp-verlag.de/a/verborgene-geschichte
    Video-Doku
    https://www.kopp-verlag.de/a/verborgene-geschichte-dvd-1

    Ps.: Ähnliches hat man jetzt mit den Russen versucht. Mit dem russischen Volk würde bei einer Niederlage dasselbe passieren wie mit dem deutschen Volk, das wissen die Russen, deshalb hat der dekadente, degenerierte und verrottende linksliberale Wertewesten auch keine Chance zu siegen. Der Wertewesten wird noch schwere Schläge aushalten müssen, besonders die BRD.

  71. MKULTRA 12. Juli 2022 at 13:54

    Dieses Wachstum der Bevölkerung in Afrika und Arabien und das Wachstum der arabischen und afrikanischen Bevölkerungen in Deutschland und anderen Staaten Europas verläuft dazu nicht linear, es verläuft exponenziell.

    Die „Sichtbarkeit“ dieser Leute verändert sich also wie die Sichtbarkeit der Reiskörner auf dem Schachbrett.
    https://youtu.be/jWXLNPrVhfw?t=188

  72. Anita Steiner 12. Juli 2022 at 13:55

    „Die Ampel ist beunruhigt über den Fachkräftemangel,“

    Das wird noch schlimmer kommen, und durch Masseneinwanderung wird sich das Problem noch verschärfen. Denn es gibt nicht einmal einen Bruchteil der Fachkräfte in den Einwanderungsströmen die da kommen die wir brauchen, aber es werden immer mehr Fachkräfte benötigt um die steigende Einwohnerzahl zu versorgen.

    Und freiwillig kommt kaum eine echte ausländische Fachkraft in die BRD, beschissene Löhne, beschissene Arbeitszeiten, beschissenes Betriebsklima, beschissene Lebensqualität, höchste Steuern und Energiepreise der Welt, Versorgungssicherheit (mit Energie und Nahrung) ist nicht mehr gegeben, welcher verantwortungsvolle Vater will mit Töchtern (potentielles Vergewaltigungsopfer) und Söhnen (potentielles Messeropfer) in die kaputten BRD-Städte einwandern. Es gibt genug Länder wo alles besser ist als in der BRD.

  73. @ dexit 12. Juli 2022 at 15:08
    …..
    Frau Steiner mag damit recht haben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Italien nicht in der Lage ist, seine Grenze zu sichern. Bei Deutschland frage ich mich das nicht mehr.

    …….

    Was geht uns Italien an—wir müssen selber unseren Laden sauber halten. Sie hängen offenbar weiterhin der irrigen Meinung an, daß es eine EU gibt und wir uns alle liebhaben !!
    Mitnichten ! Das ist ja am besten zu sehen bei der Sanktionspolitik, bei der bei weitem nicht alle mitmachen.
    Die EU ist gescheitert – und zwar nicht nur am EURO, sondern auf breiter Front.
    ———————————————————————————

    Sie sind gehörig auf dem Holzweg. Dieser, wie Sie sagen, irrigen Meinung hing ich zu keiner Zeit an. Womöglich haben Sie übersehen, worum es geht. Wenn Frau Steiner sich darüber echauffiert, daß die in Italien von Schleppern angelandeten Migranten Italien überfordern und gern nach Deutschland weitergeleitet werden, frage ich lediglich, warum Italien diese Vögel überhaupt anlanden läßt. Ansonsten habe ich den Euro und auch die EU von der ersten Stunde an abgelehnt. Mir war klar daß dieses Konstrukt nicht funktionieren kann und daß dieses „Experiment“ besser heute als morgen beendet werden muß.

  74. Peter Blum 12. Juli 2022 at 14:05

    @ Anita Steiner 12. Juli 2022 at 13:55

    Sie verstehen aber wirklich nichts von Südtirol, 90% der erwirschafteten Steuern verbleiben im eigenen Land, und gehen nicht nach Rom
    und wir wären ohne Eure Touristen gar nicht mal pleite, 60% sind ital.Touristen, im Juli-August sogar 80% der Rest
    teilt sich auch Schweizer
    und BRD und andere Nationen auf. Und nebenbei haben wir Industrie von Weltruf, wie Seilbahntechnik-
    Oder Groß drei D-Drucker Durst, in Brixen oder Alupress
    mit Zweitwerk in Thüringen um nur ein par zu nennen.

  75. @ Bepe

    Deutsche werden bald in der russischen Botschaft um Asyl betteln, um aus dem islamisierten Shithole BRD heraus zu kommen.

    Ich frage mich dieser Tage, ob es eine Option wäre sich schon heute der russischen Armee anzuschließen, wenn hier ohnehin alles islamisiert wird und in die Hände von Moslems fällt.

  76. Die weltweit beste Kabinenlifthersteller ist die Firma Leitner in Sterzing, alle Seilbahnen
    bei der Olympiade in China kamen aus dieser Firma, so wie zahlreiche Projekte in Südamerika mit der längsten Kabinenbahn der Welt
    in Mexico

  77. Lustig wird es dann erst, wenn die Migranten in der Überzahl sind. Dann müssen sich die Kartoffeln anpassen und zum Islam konvertieren, falls sie nicht gleich vertrieben werden.

  78. Pistorius: Flüchtlingskindern bei Traumabewältigung helfen
    Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius hat auf die Bedeutung von Hilfsangeboten für traumatisierte Flüchtlinge hingewiesen. «Gerade die Frage der Traumatisierung der geflüchteten Kinder ist eine, die uns beschäftigen muss», sagte der SPD-Politiker am Dienstag bei einem Besuch in der Landesaufnahmebehörde in Osnabrück. Die Zahl der Betroffenen werde steigen. Daher sei es von zentraler Bedeutung, dass das Land in seinen Einrichtungen alles Erdenkliche tun werde, um weitere Traumatisierungen von Kindern während ihres Aufenthaltes zu vermeiden

    Noch so jung und schon alle psychisch krank.

  79. Deutschland ist schon verloren. Fahr mal in eine deutsche Innenstadt. Einziger Ausweg, wir müssen auswandern. Ich denke Richtung Russland. Da ist genug Platz unt Arbeit und die Russen mögen die deutschen. Mit Ausnahme Habeck, Lena, Scholz.

  80. nicht die mama 12. Juli 2022 at 15:42

    Niemand hat die Absicht, das Volk auszutauschen.
    ——————-
    Davon können wir durch den Hitler-Musolifaschismus ein Lied davon singen.
    Meine Großtante hat eine Katombenschule geleitet, als man in Südtirol nur noch italienisch sprechen und schreiben durfte,
    sogar Gräber wurden geschändet, Schweighofer wurde in „Due Koppe“ umbenannt, auf Deutsch rückübersetzt „zwei Koffer“
    90 % der südtiroler Höfe-Dorf und Flurnamen sind von den Edelfaschisten Tolomei falsch übersetzt worden,
    oder ein heiliger Name verwendet worden, ein Beispiel Innichen /San Candido, da wurde der Hl.St. Kandidus
    Kirchenpatron der Stiftskirche verwendet, oder mein Dorf
    Niederdorf erstmal erwähnt 994, wurde umbenannt in Vilabassa, rückübersetzt Hausniedrig, und so könnt man
    außer wo ein O daran gehängt wurde, dast alles als falsch betrachten, und das traurige ist, man kommt bis
    Heute nicht mit den Römern ins Gespräch diese Namen zu streichen, was bei den Orten im Aostatal aber möglich war,
    da gibts nur die französischen Ortsnamen: Außer von Österereich , ist man in dieser Angelegenheit von
    der EU im Stich gelassen worden,
    sogar Eure Medien spielen dieses miese Spiel mit, es reicht den Teletext bei Ard und ZDF zu lesen

  81. Letzte Hoffnung, da es die Deutschen scheinbar nicht selber sehen können oder wollen: ein totaler Witschafts- und Währungscrash samt Zusammenbruch des BRD Sozialsystems.
    Das würde die „Flucht“ der Schein- und Wirtschatsmigranten in deutsche Sozialkassen stoppen und viele zur Rückkehr in die alte Heimat bewegen.

  82. Dunkelsachse 12. Juli 2022 at 16:12

    ……..

    Sie sind gehörig auf dem Holzweg. Dieser, wie Sie sagen, irrigen Meinung hing ich zu keiner Zeit an. Womöglich haben Sie übersehen, worum es geht. Wenn Frau Steiner sich darüber echauffiert, daß die in Italien von Schleppern angelandeten Migranten Italien überfordern und gern nach Deutschland weitergeleitet werden, frage ich lediglich, warum Italien diese Vögel überhaupt anlanden läßt. Ansonsten habe ich den Euro und auch die EU von der ersten Stunde an abgelehnt. Mir war klar daß dieses Konstrukt nicht funktionieren kann und daß dieses „Experiment“ besser heute als morgen beendet werden muß.

    …….

    Der Punkt ist, das die „angelandeten“ Neger nicht Itlalien „überfordern“, wie Frau Steiner behauptet, sie sind sowieso ein durchlaufender Posten, wie man in der Buchhaltung zu sagen pflegt. Es bleiben zwar ein Anteil in Italien hängen, was ich bei diversen Italienurlauben feststellen konnte. Der Großteil wandert jedoch nach good old Germoney weiter, weil hier eben das Sozialsystem besser ist, und als Magnet dient !
    Von wegen „überfordern“. Die kriegen in Italien nicht mal eine ordentliche Grundversorgung, darum hängen sie in dunklen Stadtvierteln und in Strassengräben ab, teilweise als Prostituierte, wie man sehen kann.
    Wieso also sollte Italien die Anlandung verhindern, vor allem unter einem sich als liberaler Sozialist begreifenden Mario Draghi. Der tickt genauso wie der Rest der bunten Sozialisten Europas. es bleibt dabei–wir müssen schon unseren Laden selber sauberhalten, andere Länder machen das nicht für uns, am wenigsten die Italiener !

  83. Dunkelsachse 12. Juli 2022 at 15:03
    Frau Steiner mag damit recht haben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Italien nicht in der Lage ist,
    seine Grenze zu sichern.
    —- Diese Frage könnet man gleichfalls den Türken , den Griechen und Malta -Kreta -Zypern stellen, jedenfalls ist die ital Küste
    dreimal länger , wie die Deutsche im Norden, oder doppelt so lange wie die Griechische , die Spanische,
    von den anderen gar nicht zu sprechen. Wenn man 4,500 Km Küste überwachen möchte , müsste man über eine Million Soldaten hinstellen

  84. Anscheinend hat man vergessen,daß beim Deal Berlusconi -Gadaffi mit Lybien der Bootransit nach Italia gleich Null war, und nicht Italien hat den Krieg gegen Lybien angezettelt, es waren die Franzosen, Eure Schepperkönigin wie Hiieß Sie noch? Hatte sogar die Frechheit besessen die damalige Regierung zu verklagen, weil der Lega-Nordpoltiker Sie als kriminelle Schlepperin bezeichnete, was auch wagr war, es gibt dafür genug Bweise, und abgehörte Telefone, „Wir sind jetzt, da, ihr könnt dei Boote ins Wasser lassen und so weiter..

  85. Das BRD-Verbildungssystem wird als erstes kollabieren.

    Lehrermangel in Berlin

    https://www.danisch.de/blog/2022/05/13/lehrermangel-in-berlin/

    In Baden-Württemberg sieht es nicht besser aus.
    https://www.danisch.de/blog/2022/05/15/lehrermangel/

    Wundert das jemanden, bei der Schülerklientel die heutzutage die Schulen bevölkert. Welcher Lehrer will sich da jahrzehntelang aufreiben, das ist nur noch was für dümmliche Linke oder Masochisten.

    Das Bildungssystem bekommen die BRD-Altparteien nicht mehr repariert. Die deutsche Wirtschaft wird dann als nächstes mit Entsetzen feststellen, dass sie keine Lehrlinge und Ingenieure/Naturwissenschaftler mehr bekommen, einzige Rettung, die Abwanderung ins Ausland, raus aus der multikulturellen BRD. Oder die Firma verkaufen an die Amis oder Chinesen.

  86. Indigene Deutsche mit deutschen Vorfahren, sind bereits in der Minderheit nur noch 42,8% !!!
    Es ist schon lange statistisch erwiesen dass die Muslime und Schwarz-Afrikaner Deutschland
    nieder gebären.

  87. Wer wissen will wie es Deutschland ergeht , soll sich mal die Geschichte vom Libanon ansehen .

  88. In den Kommentaren tauchte hier auch der Name Rackete auf.

    Ist es hier überhaupt bekannt, daß Rackete einen Preis erhalten hat, der mit 10.000 Euro datiert war? Und wo sie den erhalten hat?
    Natürlich in Köln. Im Beisein der Kölner Oberbürgermeisterin, die gar nicht genug von Flüchtlingen bekommen kann und bei Angela Merkel seinerzeit noch darum gebettelt hat.
    Zu Köln paßt das wie die Faust aufs Auge. Eines der größten Shitholes in Deutschland ist in Köln. Und das nicht ohne Grund; man arbeitet unermüdlich daran, daß Köln diesen Status beibehält.
    Der Preis wurde übrigens von einer Kölner Karnevalsgesellschaft vergeben.
    https://www.radiokoeln.de/artikel/carola-rackete-erhaelt-preis-in-koeln-752632.html

  89. @Viper, 12. Juli 2022 at 13:16:
    „Richtig „lustig“ wird’s in ein paar Jahren, …“
    – – – – –
    Für die männliche Bevölkerung hierzulande wird das möglicherweise durchaus positive Auswirkungen haben; der Mann wird in muslimischen Ländern weniger verarscht und ausgenommen.

  90. Kann man das Staatsangehörigkeits-Recht nicht wieder ändern? Sicher kann man das, aber die Frage ist: mit einfacher oder zweidrittel-Mehrheit ?

  91. Natürlich wird Deutschland nicht deutscher, das ist ja auch der perfide Plan.
    Eine Nation soll vernichtet werden.

  92. Wir in Südtirol sind zwar auch nicht das Eldorado in Europa, aber immerhin haben wir aus der BRD fast 8000 zugwanderte Fachkräfte, in der Schweiz das zehnfache usw

  93. Wenn Sie die meisten deutschen Fachkräfte in Südtirol fragen, entweder bleiben Sie ganz hier, oder genießen später ihre bessere Rente dann Zuhause, weil bei uns gehen 15 Gehälter in die Rentekasse anteilig Monatslohn, das sind dann im Schnitt bei 40 Arbeitsjahren dann 67% bei euch sind es 48 %

  94. So nebenbei, die BRD hat kein Urheberrecht auf die deutsche Sprache, aber aufdrängen möchte man uns in allen
    deutschsprachigen Regionen in Europa, hauptsächlich via ÖR jeden Blödsinn,
    so zum Beispiel
    Historischer Kulturbruch
    Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt hat für Recht befunden, dass einer „klagenden Person“
    die Entschädigung von 1000 Euro zustehe,
    weil sie von der Deutschen Bahn mit „Herr“ angeredet worden war.
    Bitte hier weiterlesen
    https://www.unsertirol24.com/blog/historischer-kulturbruch/
    Kolumne von Dr. Florian Stumfall
    Erstveröffentlichung PAZ (redaktion@preussische-allgemeine.de)

  95. Anita Steiner 12. Juli 2022 at 18:10

    Sobald die BRD demnächst untergehen wird, werde ich das tagelang abfeiern. Keinesfalls werde ich der BRD auch nur 1 Träne nachweinen, höchsten Freudentränen. 😉

  96. @ Kieler1 12. Juli 2022 at 14:26

    Anita Steiner12. Juli 2022 at 13:55
    Die Ampel ist beunruhigt über den Fachkräftemangel,
    Das wundert mich jetzt aber, wo doch so viele Fachkräfte übers Meer geschifft werden.
    Wir in Italien/SDThaben auch Fachkräftemangel aber die von euren kriminellen Schleppern an Land gebrachten Fachkräfte
    überfordern uns, wir leiten Sie gernw an Euch weiter
    ********

    Da hat Frau Steiner recht .
    ________

    Nö, nicht so wirklich:

    „…Weitere Flüchtlinge wurden von der italienischen Küstenwache aufgenommen. Sie befanden sich innerhalb der 80-Kilometer-Zone der italienischen Territorialgewässer. Die Flüchtlinge waren zuvor von einem Aufklärungsflugzeug der EU-Grenzschutzagentur Frontex ausgemacht worden. Die Küstenwachboote der italienischen Marine brachten am Heiligabend 718 Flüchtlinge in den Hafen des kalabresischen Crotone.
    Trotz des ungünstigen Wetters über dem Mittelmeer hält der Flüchtlingsstrom somit auch über Weihnachten und den Jahreswechsel unvermindert an. Dabei sind die Zahlen im Jahr 2021 gegenüber den Vorjahren bereits dramatisch gestiegen. Den Statistiken des italienischen Innenministeriums zufolge waren bis zum 29. Dezember 66 482 Flüchtlinge an den Küsten des Belpaese angelandet. Noch im Vorjahr waren es »lediglich« 34 134 Menschen, 2019 sogar nur 11 421, denen der gefährliche Weg übers Meer gelang….“
    nd 30.12.21

    Fr. Steiner vergißt dabei immer gerne, dass der größte Teil von der italienischen Marine an Land geschippert wird!!
    Soviel zu Anitas „EURE kriminellen Schlepper
    Die italienische Marine hat allein im Jahr 2021 knapp 66 500 (!) Fluchtwillige an das europäische Festland gebracht.

  97. Dunkelsachse 12. Juli 2022 at 16:12

    (…)
    Womöglich haben Sie übersehen, worum es geht. Wenn Frau Steiner sich darüber echauffiert, daß die in Italien von Schleppern angelandeten Migranten Italien überfordern und gern nach Deutschland weitergeleitet werden, frage ich lediglich, warum Italien diese Vögel überhaupt anlanden läßt.
    (…)
    ******
    Die Frage ist mehr als nur berechtigt!
    Und einfach mal nach „italienische Marine Flüchtlinge Mittelmeer“ suchen…. da wird „gerettet“, bis zum abwinken.

  98. @rasmus 12. Juli 2022 at 17:52

    Gegen das Vergessen: Der Hooton-Plan vor fast 80 Jahren

    Vor 70 Jahren erschien in der New Yorker Zeitung „Peabody Magazine (P.M.)“
    vom 04.01.1943 ein Beitrag von Earnest Albert Hooton, Professor für
    Anthropologie an der Harvard-Universität unter der Überschrift „Sollen wir
    die Deutschen töten?“ Er fordert darin die Verschleppung möglichst vieler
    deutscher Männer zu lebenslanger Sklavenarbeit in fremde Länder. Durch
    Hereinholung von Abermillionen Ausländern ins deutsche Heimatland verfolgte
    Hooton das Ziel einer „Umvolkung“, wie die Nationalsozialisten diesen
    Vorgang genannt hätten. Deutschland sollte systematisch mit Fremdvölkern
    vermischt werden, um seine „Kriegsseele“ auszuzüchten. Hooton postuliert,
    als Harvard-Anthropologe, allen Ernstes die Existenz eines vermeintlichen
    deutschen „Verbrecher-Gens“. Sein Aufsatz ist ein markantes Zeugnis des
    eliminatorischen Anti-Germanismus.

    Sein Plan steht in der antideutschen Propaganda nicht isoliert da, sondern
    ist symptomatisch für die Völkermord-Programme in Großbritannien und den USA
    vor und während dem 2. Weltkrieg. Dabei richtete sich diese Art Publizistik
    nicht bloß gegen Hitler, den Feind erblickte die Propaganda in der Existenz
    der Deutschen an sich. Deutschland sollte als Volk und Nation verschwinden.
    Auch die Pläne von Theodore N. Kaufmann, Robert G. Vansittart, Henry
    Morgenthau, Louis Nizer und Ilja Ehrenburg erlangten eine gewisse
    Bekanntheit. Die Aggressionen dieser Autoren stehen für eine
    Generalrichtung, die von ihren Urhebern nicht bloß „angedacht“, sondern mit
    subtilen und totalitären Machtmitteln in die Tat umgesetzt wurde.

    Angesichts der ungehemmten Zuwanderung scheint diese manchmal als eine
    Vollstreckung des Hooton-Planes von 1943

  99. @ Anita Steiner 18:00

    Ja, das deutsche Rentensystem könnte dem Österreichischen angeglichen werden ( Beamte zahlen auch in die Kasse), aber das wird seit Jahren politisch vehement abgelehnt, weil zu langfristig etc.
    Hätte man das vor 20 Jahren begonnen, wäre es heute in trockenen Tüchern.

    Wir Deutschen können all unsere Nachbarn seit vielen Jahren nur beneiden.

  100. rasmus 12. Juli 2022 at 18:36

    Ja, das deutsche Rentensystem könnte dem Österreichischen angeglichen werden ( Beamte zahlen auch in die Kasse), aber das wird seit Jahren politisch vehement abgelehnt, weil zu langfristig etc.
    Hätte man das vor 20 Jahren begonnen, wäre es heute in trockenen Tüchern.

    Wir Deutschen können all unsere Nachbarn seit vielen Jahren nur beneiden.
    ****
    Tja, wenn D noch nicht einmal „Flüchtlinge aus Italien“ zurückschicken darf und die halbe Welt durchfüttert auf Kosten der Deutschen. Einer muss die Sause ja bezahlen, dann können andere ja gut reden… .

  101. Mein Deutschland gibt es seit dem Ende der 80er nicht mehr.
    Die relative Sicherheit – die Ordnung – alles verschwunden .
    Nach mir die Sintflut !

    PS: Es hat und hatte seinen Vorteil , dass ich mich nie aufgrund meiner Hässlichkeit fortpflanzen konnte. Ich bin ich froh , dass ich keine Nachkommen habe , die sich jetzt mit der teilweise verkommenen Gesellschaft herum ärgern müssen. 🙂

  102. Die EU-Mittelmeerländer haben das Schengen-Abkommen unterschrieben und sind damit verpflichtet die Außengrenzen abzuschotten. Das tun sie aber nicht bzw. lassen sich dafür noch extra entlöhnen. Am schlimmsten sind Italien und Griechenland.
    Hört doch auf zu glauben daß diese Länder unsere „Freunde“ sind. Die EU ist nur eine Notgemeinschaft bzw. eine Transfer-Union.
    Diese Länder schleusen ihre „Flüchtlinge“ zu uns durch weil sie wissen das Deutschland einen „Schuldkult“ pflegt. Auch Österreich gehört dazu (2015).
    Meinetwegen sollen sich die Urlauber am Mittelmeer dort Corona holen, bei 40 Grad und Wasserrationierung in der Hitze schmoren aber erst mal auf eigene Kosten alle in Quarantäne gehen bevor sie die ganzen Krankheiten wie neue Corona-Varianten, Affenpocken, Afrikanische Schweinepest und was weiß ich sonst noch hier einschleppen.

  103. @ Visiting 18:41

    Die „Sause“ ist ja nur ein Teil des „Deutschlandvernichtungsplans“.
    Aber es läuft seit kurzem gut, gewissermaßen fast schon auf Hochtouren.
    Grün/Rot/Gelb sei Dank.

  104. Nanu, Deutschland soll ja weg! Das ist doch seit 1968 die Devise mit der nun mehr die Mehrheit der heutigen Deutschen in Schulen und Medien aufgewachsen sind. „Deutschland verrecke“ war nie ein Kinderscherz – es war und ist bewusste Politik. Umvolkung ist gelebte Realität.

  105. rasmus 12. Juli 2022 at 19:00

    Klar, das läuft das auf Hochtouren. Aber nicht erst seit der Pampel.
    Die große Propagandashow (Medien voran) von 2015, die Flutung unter schwarzrot! nicht vergessen.

  106. „Rettung bestünde darin, dass sich die meisten der Deutschstämmigen in einem Teil des heutigen Staatsgebietes ansiedeln und sich dort wahrscheinlich zu einem eigenständigen „Klein-Deutschland“ entwickeln würden.“

    Darauf wird es aus heutiger Sicht wohl zwangsläufig hinauslaufen. Thüringen und Sachsen kämen am Ehesten dafür in Frage. In Westdeutschland allenfalls einsame Gegenden in den Mittelgebirgen. Kellerwald, Reinhardswald, Arnsberger Wald, Rhön, Harz, Eifel, Bayrischer Wald.

  107. Dann bleibt nur noch übrig, dass Deutsche private Städte gründen, sonst gehen sie sang- und klanglos unter.

  108. Der Hooton-Plan / Morgenthau – Plan hätte bedeutet daß Deutschland vernichtet und zahlungsunfähig gewesen wäre. Keiner hätte was davon gehabt, auch die Aliierten nicht. Durch den Marshall-Plan und den Wiederaufbau mit dem Wirtschaftswunder konnten wir die Kriegsschuld begleichen und z.B. Israel seinen Staat aus dem Nichts aufbauen. Danach füttern wir die „Südländer“ durch, z.B. während der Griechenland-Krise. 1989 waren die Russen doch froh den Ballast „DDR“ loszuwerden.

    Jetzt hat der Moor seine Schudigkeit getan. Der Moor kann gehen weil er nicht mehr gebraucht wird aber vorher wird noch der letzte Cent aus ihm herausgepreßt z.B. durch Aufnahme von noch mehr „Flüchtlingen“ und die Waffenlieferungen an die Ukraine, die den Konflikt weiter anzeizen.

  109. Eine weitere Hoffnung besteht darin, dass wichtige Institutionen wie Bundeswehr und Polizei der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung hinterherhinken.

    Nicht ohne Grund unternehmen Linksgrüne enorme Anstrengungen, um schnell so viel bildungsfernen, migrantischen Bodensatz wie möglich dort unterzubringen, weil sie genau wissen, WER ihre Pläne – wenn überhaupt – noch vereiteln kann !

  110. @ Der boese Wolf 19:25

    Die nichtstattfindenden, verschobenen und von Merkel korrigierten LT-Wahlen in Thüringen sind ein Riesenskandal für diese angebliche „Demokratie“, aber niemand greift das Thema mehr auf.

  111. @Hans.Rosenthal 12. Juli 2022 at 15:47

    Sie haben nicht zu bestimmen wer hier schreiben darf. Die Kritik die ich bringe ist angebracht, zum Bsp. am zu vielen Suff der in Europa herrscht (in USA wird z.B. erheblich weniger getrunken), und eben den Schäden in der Schwangerschaft dadurch (in USA, Kanada und Australien sind Warnhinweise auf Behältnissen mit Alkohol seit 33 Jahren Pflicht!). An den Injektionen gegen Covid 19, die das gefährliche Spike Protein als Antigen haben, darf wohl keine Kritik geäussert werden?? Sie stören sich, dass ich die Verhaltens-Folklore kritisiere, die von einer bestimmten „Kultur“ täglich auf den Teppich geschissen wird? Sorry, aber ich lasse meine Kommentare nicht bleiben. Ich weiss, die Deutschen haben eine Nazikomplex-Macke und lieben Kritik an Vorgegebenen gar nicht udn hängen der Macke des „Gut seins um jeden Preis“ an. Wem meine Kommentare nicht passen, kann sie ja ignorieren.

  112. @Hans.Rosenthal 12. Juli 2022 at 15:47

    Ich kann bei den MSM nicht schreiben—bin gegen die Injektionen gegen Covid 19. Ausserdem sind die MSM so Gutmenschlich-Gehirngefickt, dass eine Kritik von mir Tobsuchtsanfälle auslösen würde. Ja, die Injektionen, ein Problem für mich, daher lehne ich sie für mich auch ab! Dass die Deutschen mit ihrer Macke alles was die eigene Güte noch untermauert, die zum großen Teil unkritisch an sich verabreichen lassen, war zu erwarten, aber die Risiken sind ja auch für jeden die eigene Sache. Ich zeige in Sachen Injektionen keine vermeintliche Solidarität, das ist zudem alles banales hohles Gerede, mit Injektionen eine Gemeinschaft zu beschwören.

  113. Es gibt noch ein gesellschaftliches Problem, was Sprengstoff für das soziale Miteinander enthält, möglicherweise für längere Zeit: Zur Verharmlosung von negativen Folgewirkungen dieser Covid-19-Injektionen, wird oft auf Mitteilungen des eigenen Umfeldes verwiesen. Diese Mitteilungen sind oft nicht hilfreich. Denn die haben oft zum Inhalt, dass nichts vernommen wird und damit Nebenwirkungen negiert werden. Wenn einige mit Begeisterung oder zu mindestens mit grosser Zustimmung diese Injektionen wollten und sich zudem noch über Skeptiker und Kritiker ablehnend geäussert haben, so ist es dann bei einigen, wenn dann doch eigene gesundheitliche Probleme auftauchen, ein ganz hartes Brett zu erkennen, dass diese Entscheidung doch unüberlegt und falsch war. Es wird bei einigen dann möglicherweise gegenüber anderen vieles negiert, sich schön geredet und alles an negativen Zusammenhang mit der Injektion hart bestritten, um die eigene Fehlentscheidung psychisch besser ertragen zu können, es wird still vor sich hin gelitten. Dazu kommt noch bei manchen Geimpften innerlich der Neid auf die Ungeimpften, die eben in diesem Punkt bedachter waren. Und dennoch, wer als Geimpfter den Ungeimpften freundlich und verständnisvoll bzw. um Erkenntnisse bereichert begegnet, dem reiche man die Hand und stehe den Geimpften bei. Die Spaltungs-Tendenzen der letzten Monate gingen zumeist leider von den Geimpften aus, allerdings hart angefeuert durch die Politik.

  114. Da in Europa vor allem die Europäer, also die „bösen Weißen“ so geil auf die Injektionen gegen Covid 19 waren und noch sind (zum Teil aber nur noch), gehen die das Risiko ein, schwer zu erkranken oder gar vorzeitg zu versterben. Die Reproduktion ist zusätzlich beeinträchtigt. In diese Leere stossen „Kulturen“ mit dazugehöriger Folklore hinein, die aus Gegenden kommen, wo der Injektionswahnsinn nicht so zum Zuge kam, eben aus Nahost und Afrika. Diese Macke an Furcht vor einem Virus ist echt furchtbar, das kostet Europa Substanz. Sucharit Bhakdi und Wolfgang Wodarg zuzuhören, das wäre besser gewesen! Das mit dem Schutz vor dem schweren Verlauf ist auch nur hohles Gerede und durch nichts bewiesen. Für 99,8 % besteht eh keine größere Gefahr, höchstens für speziell Vorerkrankte Personen . Für die meisten eine abstrakte Gefahr. Auf den IS liegen viele Fälle von Geboosterten, wo die Wirkungen der Injektionen sich verheerend gezeigt haben. Danke Europa für die Injektions-Macke mit ihren üblen Auswirkungen.

  115. Blackwater 12. Juli 2022 at 18:54

    Mein Deutschland gibt es seit dem Ende der 80er nicht mehr.

    PS: Es hat und hatte seinen Vorteil , dass ich mich nie aufgrund meiner Hässlichkeit fortpflanzen konnte. Ich bin ich froh , dass ich keine Nachkommen habe , die sich jetzt mit der teilweise verkommenen Gesellschaft herum ärgern müssen. ?
    —————————————————–
    Hallo Blackwater,
    du weisst schon, dass das was Du schreibst Unsinn ist. Jeder Mensch hat etwas Schönes , Einmaliges an sich. Das solltest Du Dir auch von niemandem ausreden lassen.
    Natürlich sind solche Lindners durch Ihr Geld und Machtramschen für gewisse Tussen atraktiv. Aber läge er auf einer Parkbank, ohne die geramschten Steuergelder , kein Schw… würde nach Ihm sehen.

  116. Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!!!

  117. Im öffentlichen Raum sind die Deutschen schon jetzt eine verschwindend kleine Minderheit. Einmal S-Bahn fahren, und man kommt sich vor wie im Orient, kaum ein deutsches Wort ist noch zu hören, nur ein babylonisches Stimmengewirr!!!

  118. Übrigens laut Michelinführer, hat Südtirol die grösste Dichte an 3*** Sterneköchen weltweit, ich muß immer lachen, wenn ich den Quoten-Neger-TV-Koch beim ZDF sehe, Der kann nur Nachkochen von Anderen Sterneköchen,, eigene Krationen nicht vorhanden

  119. Peter Blum 12. Juli 2022 at 14:05
    Übrigens , ich bin keine „Bio-Italienerin“ und habe sogar seit fünf Jahren die O/IT Doppelstaatsbügerschaft

    Da brauchen Sie sich nur mal auf den Strassenrand hinstellen, und die Autos mit deutschen Kennzeichen zählen,
    dann werden Sie sehen, daß der Anteil
    deutscher Gäste zur Zeit im Oberpustertal nicht mal 5 % beträgt
    https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/video/2022/07/tag-Pragser-Wildsee-Parkplatz-buchen-noetig-a89dd278-69f0-4c86-8d52-f1608cc834e5.html

  120. @ Anita Steiner 13. Juli 2022 at 07:32

    Da brauchen Sie sich nur mal auf den Strassenrand hinstellen, und die Autos mit deutschen Kennzeichen zählen,
    dann werden Sie sehen, daß der Anteil
    deutscher Gäste zur Zeit im Oberpustertal nicht mal 5 % beträgt
    (..)
    ****

    Ein ca 1 min langes Video soll also als Beleg dienen, dass nur 5% Deutschen in Südtirol das schwerverdiente Geld ausgeben? Wo obendrein kaum die Kennzeichen zu erkennen sind, höchsten in Sekunden Ausschnitten? Von wegen nur 5%!

    Tja, den größten Anteil machen deutsche Gäste aus, Pustertal hin oder her.

    „..Die meisten Gäste kommen im Sommer, rund zwei Drittel der Touristenankünfte werden von Mai bis Oktober gezählt. Den größten Anteil machen Gäste aus Deutschland aus, gefolgt von Urlaubern aus Italien selbst. Letztere bevölkern insbesondere im August die kühleren Bergtäler. Und das am liebsten im Pustertal…“
    https://www.merkur.de/welt/news-suedtirol-italien-tourismus-deutschland-betten-bozen-reisen-91657859.html

    „Jeder zehnte Beschäftigte in Südtirol arbeitet im Tourismus, also z.B. in einem Hotel, Restaurant oder Gasthaus. Allein diese Tatsache zeigt, wie wichtig der Tourismus für unser Land ist. Die vielen Millionen Gäste geben aber für die Nächtigungen und die Verpflegung nur ca. 70 % von ihrem Urlaubsbudget aus.“
    Netzfund

    „…Wie abhängig Südtirol und viele andere Länder vom Tourismus sind, ist uns vor allem im letzten Jahr besonders bewusst geworden. Unsere Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe mussten im Jahr 2020 erhebliche Umsatzverluste verzeichnen. Die Ausreisebeschränkungen, Reisewarnungen und Lockdowns weltweit haben die gesamte Tourismusbranche auf dem Kopf gestellt und das Reiseverhalten wird sich auch noch in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren, verändern und sich an die aktuelle Situation anpassen müssen…“
    https://www.roiteam.com/blog/so-abhaengig-sind-europaeische-laender-vom-tourismus/

    Naja, bleibt ja noch die Käserei, der Forellenhof und die 3 Sterne Köche…
    😀

  121. Wenn die Meinungsfreiheit weggenommen wird, dann können wir stumm und stumm geführt werden, wie Schafe zur Schlachtbank (George Washington)

    Deutschland ist auf dem besten Weg dort hin.

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

    Das Schweigen der Lämmer in Deutschland wird uns alle eines Tages zum Verhängnis geworden sein.

  122. @Visiting

    Was Interresiert mich euer deutscchen Quellen?
    Ich verlasse mich auf unsere eigenen südtiroler Quellen, und die berichten, daß nach wie vor,
    der italienische Gast in den Monaten Juli
    August, , die Deutschen um 50% übertrifft, im Hochpustertal und Schweizer sind fast gleich so viele da, wie Deutsche, aber mehr im Herbst, wenn
    du mich belehren möchtest, fahr mal selbst ins Oberpustertal, und frag bei den Hotels nach, wer zur Zeit das Hotel voll macht,
    es sind die Italiener,
    und Raumm Burgrafenamt Meran überwiegt mehr der deutsche Gast
    In meinen Dorf in Alle 8 Hotels zu 95 % mit Italiiern belegt, deshab glauf doch schönden Quatsch deiner Quellen
    Ruf doch mal beim Hotel Adler an

  123. @ MKULTRA 12. Juli 2022 at 13:54

    safeblood.ch
    ———————————————————————-

    Genau, für solche Araber-Sinti-Südländer-Kinder wie dort auf der Titelseite spende ich Geld! Wie schlau sind die eigentlich?

  124. @ Anita Steiner
    Bitte unterlassen Sie mir gegenüber Ihre plumpe und prollige Duzerei. Danke
    Welche Belege liefern Sie? KEINE! Irgendwelche dusseligen HP mit null Info über die Nationalität der Gäste.
    Ihre eigene „Wahrnehmung“ wollen Sie hier als Realität verticken. Fakt: Die deutschen Urlauber stellen die größte Touristengruppe, Jahr für Jahr. Ich hoffe, die bleiben weg! Werbung machen Sie ja nicht gerade

Comments are closed.